PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nervigstes Monster



Seiten : [1] 2

Kyroyal
17.02.2004, 14:19
ich hoffe der Thread ist okay, ich wollte euch mal fragen wer für euch das nervigste Monster ist^^ allgemein egal aus welchen Teil^^ für mich ist es der Morbol...und natürlich der blöde Rubrumdrache mit der Hauch attacke^^

in einem Teil finde ich den Fongo Ongo auch nervig, aber ich weis nich mehr, welcher genau^^"

Fran
17.02.2004, 14:48
Morbol ist mit Abstand am nervigsten .
Fongo Ongos sind ausm 8 :D :D :D

imported_Akima
17.02.2004, 16:16
XD"""
also im Moment nervt mich Efrye (FFX) total ^^"... sonst kann ich von keinem behaupten, dass es mich wirklich genervt hat... aber das kommt bestimmt noch ^_~

Jade-sama
17.02.2004, 19:23
also Morbole find ich richtig nervig
sind zwar in den meisten teilen leicht zu besiegen wenn man drauf vorbereitet ist aber seitdem ich beim ersten durchspielen von FFVII total unvorbereitet in nen Morbol gerannt bin und meinen charas beim sterben zusehn durfte hasse ich es gegen die viecher zu kämpfe
Tonberries kann ich auch nicht ab.hat auch was mit dem ersten durchspielen von FFVII zu tun.da haben mich die viecher immer richtig fertig gemacht.ausserdem macht es mich echt nervös wenn die viecher immer näher kommen.ansonsten nerven die noch,weil man in FFVIII so viele von den Viechern besiegen muss um die GF zu bekommen
oder Kaktoren.es nervt,dass die in FFVIII andauernd abhaun

Zhao_Yun
17.02.2004, 19:34
Der Morbol mit seiner Mundgeruch-Attacke nervt!
Manchmal hat man schon verloren,bevor der Kampf richtig los ging!:O:O

Jade-sama
17.02.2004, 20:57
bisher istr der Morbol die meist genannte nervensäge^^
4 von 5 leuten haben bisher den morbol gennant
solln wir mal ein paar nervige monster sammeln und ich mach dann ne umfrage hierrein?so mal nen richtigen vote zum nervigsten FF Monster

Fran
17.02.2004, 21:01
Jo Vote wär gut.
Aber Morbol wird sowieso an erster Stelle sein da kein anderes Monster mehr als Mundgeruch nervt :O :O :O

imported_Yo-chan
17.02.2004, 21:34
Tja würd ja auch Morbol sagen...XD

Aber was kann man gegen die niedlichen Tonberry haben?^^
Find die voll lustig :D

Ich mag aber auch keine Beißkäfe!Die waren für fast nichts nütze...

Fran
18.02.2004, 08:20
Am meisten haben mich die Morbole bei 10 angepisst weil man ohne Schleife praktisch gegen die keine Chance hat und bei 8 muss man schon gute Zauber gekoppelt haben um von den Zustandsveränderungen nicht betroffen zu werden.
Bei 7 bin ich noch auf keins gestoßen und bei 9 fand ich die eigentlich leicht.

Abulafia
18.02.2004, 16:22
Morbol aus dem 8er gehört auch ganz klar auf den ersten Platz der
Nervskala. Und so ab #10 werden Tomberries auch verdammt nervig.


@ Rikku:
Wo kamen die eigentlich in FF VII vor?


Aus dem Siebener sind es zumindest bei der ersten Begegnung die komischen Kürbisköpfe in der Geistervilla die eigentlich keinen Schaden nehmen, aber gut austeilen können. Später sind sie glücklicherweie nicht mehr so wild.

!HonK!
18.02.2004, 17:29
Tomberries kamen in #7 ganz am Ende im Krater vor und konnten dich (wenn du pech hattest) mit EINER Attacke töten

@ topic

Ja Morbol (sieht auch shice aus das Vieh)

Jade-sama
18.02.2004, 20:02
Tomberry und Küsschen aus FFX-2 sind irgendwie nervig.die Tomberries halten end viel aus.und Küsschen nervt mit der Statusveränderung "verwirrung"

Fran
18.02.2004, 20:10
Tomberries haben glaub ich sogar 9999 Hp ich hab jetzt kein Bock im Lösungsbuch nachzuschauen .
Kommt hin oder?

Zhao_Yun
18.02.2004, 20:38
Diese Viecher in FFX,die nur in der Omega-Grotte vorkommen und immer mit "Fluch des Pharao" kontern sind auch voll nervig!(hab den Namen vergessen)^^

Fran
18.02.2004, 20:40
Original von Zhao Yun
Diese Viecher in FFX,die nur in der Omega-Grotte vorkommen und immer mit "Fluch des Pharao" kontern sind auch voll nervig!(hab den Namen vergessen)^^

Jo Master Tomberry.
Bei denen regt mich das immer nur auf das das jedes mal so lange dauert bis die ihren dämlichen Fluch da ausgesprochen haben :O :O :O

imported_Yo-chan
18.02.2004, 20:41
ich fand die irgendwie langweilig.....so schlimm waren die doch nciht oder...

ich mein wenn man ohnehin erst hochgelevelt in die Omegagrotte geht dann ja

Fran
18.02.2004, 20:43
Ja die sind ja auch leicht aber immer dieses Warten bis die dann mal ihre Laterna in die Höhe geschwungen haben und dann noch diese Schwarzen Strahlen einen getroffen haben dauert immer sowas von lange.

Zhao_Yun
18.02.2004, 20:50
Original von Flarestar

Original von Zhao Yun
Diese Viecher in FFX,die nur in der Omega-Grotte vorkommen und immer mit "Fluch des Pharao" kontern sind auch voll nervig!(hab den Namen vergessen)^^

Jo Master Tomberry.
Bei denen regt mich das immer nur auf das das jedes mal so lange dauert bis die ihren dämlichen Fluch da ausgesprochen haben :O :O :O

Ich meinte eigentlich etwas anderes!Es sieht aus wie eine mexikanische statue!Master Tomberrys Attacke heißt "Fluch aller";)

Fran
18.02.2004, 21:08
Original von Zhao Yun

Original von Flarestar

Original von Zhao Yun
Diese Viecher in FFX,die nur in der Omega-Grotte vorkommen und immer mit "Fluch des Pharao" kontern sind auch voll nervig!(hab den Namen vergessen)^^

Jo Master Tomberry.
Bei denen regt mich das immer nur auf das das jedes mal so lange dauert bis die ihren dämlichen Fluch da ausgesprochen haben :O :O :O

Ich meinte eigentlich etwas anderes!Es sieht aus wie eine mexikanische statue!Master Tomberrys Attacke heißt "Fluch aller";)

Achso du meinst die Viecher die mit diesem Fluch immer Kontern .
Ja die sind auch zum kotzen vor allem wegen dem blöden Stein Zustand den die dadurch verursachen :( :( :(
Aber da Yuna bei mir Schleife und auch locker alleine mit den Viechern fertig wird immer in meine Party ist gehen die eigentlich :D :D :D

PC-Genjin
18.02.2004, 21:25
Also Morbol mit seinem komischen Atem find ich auch ziemlich übel, aber wenn man Schleife hat ist der kein Problem.
Wen ich aber am schlimmsten finde ist YingYang in FF7.
Den Gegner gibts glaub ich im Keller der Shin-Ra Villa...der braucht so elend lange um anzugreifen( ca. 40sec.), das ist echt nervend, vor allem da der Gegner viele HP besitzt und dann sitzt man schon lange an so einem Kampf(mittlerweile flüchte ich schon im Voraus^^).

!HonK!
19.02.2004, 17:52
Original von X3nophob3
Also Morbol mit seinem komischen Atem find ich auch ziemlich übel, aber wenn man Schleife hat ist der kein Problem.
Wen ich aber am schlimmsten finde ist YingYang in FF7.
Den Gegner gibts glaub ich im Keller der Shin-Ra Villa...der braucht so elend lange um anzugreifen( ca. 40sec.), das ist echt nervend, vor allem da der Gegner viele HP besitzt und dann sitzt man schon lange an so einem Kampf(mittlerweile flüchte ich schon im Voraus^^).

Jup den gabs da...aber wenn ich den sehe werd ich immer so traurig (das arme Vieh sieht so gequält aus ;( ).
Aber genervt hat er trotzdem ;)

imported_Fischstäbchen
20.02.2004, 19:29
Hm... ich schließ mich mit dem Morbol an ^^
und die Tomberries machen mich auch immer nervös... :roll: furchtbar!
Hm... nerven taten mich auch ne zeitlang diese einäugigen Flug-Dinger in FFX *grcks* und Efreye, die schwarze Shiva (weil ich solange gebrauxcht hab, um sie mit zanmatou zu schlagen)... und was weiß ich so alles :D

Fran
22.02.2004, 17:42
Als ich zum ersten mal im Dritten Kapitel im Kilika Hain auf eine Ironside gestoßen bin bin ich direkt Game Over gegangen obwohl ich vom Level ziemlich gut war.Die Viecher machen mit einer Normalen Attacke die HP auf 1 und mit dieser komischen Sturmattacke ziehen die ca 1000 bei jedem obwohl man da erst ca 1500 hat :dead: :dead: :dead: naja danach hab ich die immer geschafft aber die Viecher sind echt zum abgewöhnen.

Jade-sama
22.02.2004, 17:58
der Morbol in FFX-2 is echt ne lachnummer
is noch nie dazu gekommen mich anzugreifen

Fran
23.02.2004, 18:25
Jo die sind echt Schwach.
Aber hast du schonmal gegen ein Morbol der Große gekämpft?
Ich nicht aber ich glaube nicht das er sehr viel schwerer ist.

Jade-sama
23.02.2004, 18:56
bisher auf keinen getroffen
naja bin sowieso grad im Kern des Abyssums und hab das Accesoire das kaum feinbegegnungen sind drin
gibts den in X-2 Morbol den großen?

Death-Angel
23.02.2004, 19:45
Das nevigste monster bei ff ist eindeutig,das Ragwurz
mit seine nervigen fragen. morbol ist voll einfach wenn man weiss wie :bigt:

Jade-sama
23.02.2004, 19:50
am Ragwurz fand ich eigentlich die musik am nervigsten
die war echt schrecklich
ok aber nicht in allen teieln.in FFVIII kann man sich nicht soooo gut gegen mundgeruch schützen.in den teieln in denen es items wie die schleife gibt ists leichter


nervig is auch der endkampf von FFX-2
der macht andauernd lateinische angriffe
ich hasse sowas

Fran
25.02.2004, 17:44
Nervig sind auch bei FFX-2 so 2 komische fliegende Monster wo das eine gegen physische Angriffe Immun ist und das andere gegen magische :dead: :dead: :dead:
Vor allem ist das Vieh Super das gegen phyische Angriffe Immun ist wenn man keinen Schwarzmagierkostüm auf seiner Palette hat :O :O :O
Ich hab dann Reflek auf mich gezaubert damit das Vieh sich mit seinen Flare Zaubern selber platt macht aber das macht dann kurz bevor es Tod ist nur noch Ultima und so eine Thanatos Symbol Attacke die nicht reflektiert werden können.Zum Glück hab ich gemerkt das man das Vieh auch mit Level Schuss plätten kann sonst hätte ich das nie geschafft weil ich auch kein Bock hab mir Extra wegen dem Vieh einen Schwarzmagierkostüm auf meine Platte zu setzen.

Jade-sama
25.02.2004, 18:49
wie gibts die Viecher denn?
bin denen nich begegnet(naja hab beim 5ten kap viel übersprungen^^)

Fran
25.02.2004, 22:08
Ja die kommen vor Shiva Mug Dug Rug und Anima.

Jade-sama
25.02.2004, 22:10
achso
da hatte ich so ein accesoire,damit keine kämpfe kommen^^

Fran
25.02.2004, 22:14
Sei Froh die Biester haben mich 3 mal gekillt weil ich nicht wusste wie ich die plätten kann habs mit Element angriffen versucht hat aber alles nix geholfen :no::no::no:

Death-Angel
26.02.2004, 13:21
Bei Acht musste nur Richtig Koppeln und deine G.F. das Richtig beibringen das alles ist voll easy
am besten sind sirene,Diablo,Alexander,Bahamut und Karfunkel
Dann hast du leichtes spiel mit ihnen



(Verteile sie auf deine charas) :D

Death-Angel
26.02.2004, 13:24
Da kann ich absulut nicht mit reden konnte mir den Teil noch nicht kaufen ist das Traurig:cry: Heul,schluchz,Heul.


nimmt mich ürgend jemand in den arm

Heul,Schluchz,Zeter,Schluchz,Heul,Wein,schnief

Fran
26.02.2004, 14:01
Hier gehts ja nicht nur um FF8 oder X-2 kannst auch das nervigste Monster aus FF7 wählen :wink: :wink: :wink:

Death-Angel
26.02.2004, 14:29
Klar kann ich Das nervigste Monster bei ff 7 sind
eindeutig Die Midgar zoloms die schlangen also
einmal eine falsche aktion und ihr seid geschichte

aber kämpft gegen sie denn die Attacke super Nover wird zum besten Freund von euch :D

atMika
28.02.2004, 10:05
ich hasse alle monster die dauernt vergiften oder so was :O echt nervig, man kann nur noch heilen...

Evil_Siren
29.02.2004, 11:47
eindeutig morbol =_=
so ein dummes viech aber auch......

bin schon so oft als ich noch kein gutes level hatte an dem gescheitert *davonschnegg*

imported_Yo-chan
29.02.2004, 12:24
Hatte riesenprobleme die Morbols in 8 zu besiegen wie die meisten von euch auch...so dann hab ich wirklich alles gegen Morbol gekoppelt weil ich die Fühler haben wollte...und dann der große Kampf und was passier....Odin kommt metzelt es nieder XD

Das fand ich so geiiiil XD

Jade-sama
29.02.2004, 12:51
ich hab bei 8 ja immer nur bei allen Charas den Glück wert nach oben gekoppelt und dann gehoft,dass Odin kommt
hat auch voll oft geklappt :D

Fran
29.02.2004, 21:56
Als ich noch kein Ultima gekoppelt hatte hab ich auch immer auf Odin gehofft aber mit Ultima wars dann ziemlich leicht.

Jade-sama
29.02.2004, 23:59
naja bei mir kam in 4 von 5 kämpfen Odin
war also ne recht easy methode die viecher zu besiegen

<]666[>
02.03.2004, 12:13
Na ganz klar Morbol, in allen Teilen nervig, aber in 10 wirklich am meisten da wie schon erwähnt ohne Schleife kaum Schutz vorhanden ist und man wirklich gear...t ist gegen die ganzen Zustandsveränderungen.

Naja, jetzt bei FFX-2 hab ich aber ein Monster gesehen was auch nicht ohne war. Hab allerdings nur 2-mal dagegen gekämpft auf mittlerem Lvl. und es seitdem nicht weiter versucht. Die Erweiterung des Rüstungsviechs das schon in FFX vorkam. Hier heißts Irondingsbums. Hat ne Verteidigung die kaum überwindbar ist (war vorgestern noch Lvl. 40 ca.^^#) d. h. man macht ca. 50-200 hp weg, selbst mit Zaubern (der hat ca. 8.000 hp insgesamt glaub ich) und der verwendet oft Angriffe die einen auf 1 (!) hp bringen und danach plättet er einen mit einem weiteren starken Angriff. Hat mich zwar nicht gekillt aber zum Rückzug gezwungen und das hasse ich. *g*

Achja, kein Monster (sondern eigentlich Spezialendgegner), aber ohne Zanmatsu (oder so) kaum Chancen bzw. saulanger Kampf - DerRichter - aus FFX, hatte 3 Leute auf 255 alle Werte & hp 50.000 - 80.000 (!) und trotzdem...hammerhart

Fran
02.03.2004, 12:58
Ja genau die Ironside mein ich auch :D :D :D
Ich hab das Vieh geplättet ich weiß nur nicht mehr wie.
Und da ich nicht Milchstraße bekomme wenn ich aus einem Kampf flüchte flüchte ich auch nicht sondern kämpfe bis zum Tod^^

<]666[>
02.03.2004, 13:09
Milchstraße? Hab ich was verpasst? :bigeek: Bekomme das Lösungsbuch erst morgen und spiele das erste mal eh immer ohne durch.

Fran
02.03.2004, 14:24
Ja Milchstraße kann man auf der besten Kostümplatte aktivieren.
Ein Charakter der nie aus einem Kampf geflüchtet ist zieht dann mit Milchstraße 99999 pro Schlag ab (so versteh ich es zumindest) :D :D :D

Death-Angel
04.03.2004, 06:38
Flarestar du Kämpfst bis zum Tode !
Mein Held sowas von Mutig Das schafe ich nie................


Ich komme immer in ein stück raus egal wo ich bin selbst Bei 10
als ich gegen Die schwarze Götter viecher Gekämpft Habe,
Man die sind nervig Bis ich genug Hp Hatte um eine Attacke zu Überleben Hatte wars ne Mons Arbeit das könnt ihr mir Glauben:applaus:

imported_White
04.03.2004, 11:44
Omgf wie wärs mal mit "Punkt" und "Koma"? Nix Schule gehn du? :roll:

Nervig sind sowieso alle Monster. Besonders an den Orten, wo man schon mal war und später im Spiel wieder zurück muss weil man nur dann diesen gewissen Gegenstand holen kann und diese schwachen Gegner dich dann aufhalten.

Death-Angel
04.03.2004, 12:11
IchNichtsZuSchuleGehenBinTarzanKönigDesDschungelU uuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :evil:



Heh ich Hab was für Dich,Wilste haben dann mach männchen ja so ist Gut, Braver Cloud,du bist ja mein guter.

Und hier ist deine Belohnung

Schießt die Politiker auf den Mond,Damit sich Raumfahrt wieder Lohnt :D

Fran
04.03.2004, 14:27
Original von Death-Angel
Flarestar du Kämpfst bis zum Tode !
Mein Held sowas von Mutig Das schafe ich nie................


Ich komme immer in ein stück raus egal wo ich bin selbst Bei 10
als ich gegen Die schwarze Götter viecher Gekämpft Habe,
Man die sind nervig Bis ich genug Hp Hatte um eine Attacke zu Überleben Hatte wars ne Mons Arbeit das könnt ihr mir Glauben:applaus:

Du meinst die Schwarzen Bestias?
Da schaff ich noch nicht alle weil ich kein Bock mehr hab auf dem Sphärobrett noch mehr sachen zu löschen und was besseres dafür dahinzumachen :dead: :dead: :dead:
Naja Valfaris Ifrit Ixion und Shiva pack ich ja schon aber die anderen....
Naja gegen die anderen verlier ich auch nur weil die immer zich Zustandsveränderungen verursachen und ich bis jetzt nur einen Char mit Schleife hab....

Death-Angel
04.03.2004, 14:46
Genau es löhnt sich fast jeder meine bestia hat eine neue Final Attack
sollste auch machen

Grütze



p.s.:Hab doch recht die sind die nervigsten monster ganz besonders wenn du nicht weisst wo sie lauern und eine lange zeit nicht gesavt hast,ich habe mich so aufgeregt als ich auf ixion traff da waren 3Spielstunden für den Ar....

naja hab mich gerächt :D

nuriko w
04.03.2004, 14:55
mich nerven imma am anfang von ff8 die bomber in der höle v____v die sind blöd^^

Death-Angel
04.03.2004, 14:59
Versuchs mal mit Shiva dann ist es voll leicht und ziehe von den Shy guys das eis,


heh das hat sich gereimmt und was sich reimt das stimmt :rolleyes:

Fran
04.03.2004, 15:28
Original von nuriko w
mich nerven imma am anfang von ff8 die bomber in der höle v____v die sind blöd^^

Mich nerven die erst wenn die später im Garden kommen weil die da immer explodieren :O :O :O

Shadow-Avenger
17.03.2004, 22:32
Original von Flarestar

Original von Death-Angel
Flarestar du Kämpfst bis zum Tode !
Mein Held sowas von Mutig Das schafe ich nie................


Ich komme immer in ein stück raus egal wo ich bin selbst Bei 10
als ich gegen Die schwarze Götter viecher Gekämpft Habe,
Man die sind nervig Bis ich genug Hp Hatte um eine Attacke zu Überleben Hatte wars ne Mons Arbeit das könnt ihr mir Glauben:applaus:

Du meinst die Schwarzen Bestias?
Da schaff ich noch nicht alle weil ich kein Bock mehr hab auf dem Sphärobrett noch mehr sachen zu löschen und was besseres dafür dahinzumachen :dead: :dead: :dead:
Naja Valfaris Ifrit Ixion und Shiva pack ich ja schon aber die anderen....
Naja gegen die anderen verlier ich auch nur weil die immer zich Zustandsveränderungen verursachen und ich bis jetzt nur einen Char mit Schleife hab....


die schwarzen betias waren doch gar net so schwer ... ich weiß gar nich was ihr habt ... hab alle besiegt und ich muss sagen ... sie sind nicht im vergleich zu Deus .... deus is irgendwie zuuuu stark find ich .... jednfalls is er ne harte numma .... 10.000.000 HP .... das war echt "etwas" zu viel .... naja is ja egal ... ich hätte so gerne die new game+ version von FFX ... ich mein die japanische die danach noch rauskam ... das is sooooo unfair die japaner durften new game+ benutzen :(

Jade-sama
17.03.2004, 22:47
eh du mienst die international version
und die einzigen unterscheide zur normalen japanischen version sind,dass da der FFX-2 Another Story Trailer beiliegt,die synchro englisch ist und das Profi Spherobrett
bei FFX-2 sind in der International Version mehr extras
aber da die erst ich glaub in oder 2 tage vor7nach der PAL version rausgekommen is haben wir diesmal keins der neuen extras

Shadow-Avenger
18.03.2004, 00:11
jaja diese unterschiede kenn ich auch ... aber ich hab's mir ja nich ausgedacht .... hab's von ner seite der ich normaler weise vertraue (ehrlich! gamefaqs is gut!) .... hier:
(http://db.gamefaqs.com/console/ps2/file/final_fantasy_x_new_game.txt)
The glitch that I refer to as the 'new game+' glitch is something that is a
fairly new discovery. It is only accessible in the International versions, and
it seems that if you have any version but the Japan or Indonesian one, it
WILL NOT work. This means that European versions can't do it. This new glitch
allows for you to finish the game, and to go back to the halfway point and do
it again with your current stats, very similar to the New Game+ option that
Square used in Chrono Trigger.

Fran
31.03.2004, 19:16
Kennt ihr diese dinger aus FFX die in der Omega Ruinen sind und immer Giftnebel machen?
Boa das verursacht Verwirrung und das ist praktisch genau so dämlich wie Mundgeruch vor allem wenn jeder Charakter mit jedem Schlag 99999 verursacht :dead: :dead: :dead:

imported_White
31.03.2004, 19:26
FFX ist doch einfach :o: Da gibts keine starken Gegner

Fran
31.03.2004, 19:27
Ja doch wenn alle Charaktere total stark sind aber nur einer Schleife hat :O :O :O

imported_White
31.03.2004, 20:41
Tja, dass ist dann dein Problem :D Aber Gegner die auch stark sind obwohl du gute Sachen hast, dass ist schwer dann ^^

Death-Angel
16.04.2004, 12:36
Shit Happens

ShinobiNaruto
22.04.2004, 16:56
ich sag dazu nur eins: Morbol -_______-

The_Envecare
23.04.2004, 07:09
Das nervigste Monster is Morbol *zitter* :O das hat mich bei FFVIII sowas von genervt X( und dann brauch n´man ja auch noch Morbol-Fühler für die Waffen ;( *stöhn*
Naja ich hatte oft Glück, weil Odion mit Eisenschneider die meißten Morbol zerlegt hat :mua:
___________________________

GAME OVER :firedevil:

RunTao
23.04.2004, 10:50
das nervigste monster für mich war nicht der morbol (man musste nur 100 mal seuche koppeln und schon ging das in ff 8 ).
das schlimmste und nervigste war die mesmerize.
das ist so ein pferdevieh das immer rumzappelt und rumhampelt.
wenn man das viech mit lowlvl bekämpft und es noch ne weile dauert ist diese zappelei echt nervig :O
aber vom schwierigkeitsgrad ist es das viech von dem flarestar gesprochen hat aus ff x-2
das gegen alle pysichenattaken immun ist.
besonders ätzend ist es dann wenn du erst mal nur krieger ausgebildet hast und voll schlecht im zaubern bist :dead: (ich habe das so gemacht weil ich mir das spiel nur ausgeliehen hatte und schnell durch spielen wollte).

imported_Peanut
05.05.2004, 15:57
FF8:
-Tomberys...bis man da mal 100 Stück tot hatte -_-"
Und dann auch noch ohne die Ruine zu verlassen :dead:
Dürften 100 gewesen sein, weiß nicht mehr so genau...

FFX:
-Morbol...Aber in FFX-2 sind die ziemlich leicht.

FFX-2:
-Die roten Drachen, die in der Via Infinito in Bevelle herumspringen.
Eigentlich bleibt einem da nur Ausweichen. Kann man die überhaupt besiegen?!
-Schwarzling (Via Infinito). Bis man da mal schafft anzugreifen...
-Chac (wieder Via Infinito^^"). Wenn die Schlange nicht im Oversoul ist,
hat man so gut wie keine Chance -.-"

Kaktoren fand ich allgemein immer sehr nervig, weil sie so hohe
Ausweichwerte haben. Dafür kriegt man aber mehr AP^^"

Kyroyal
08.05.2004, 14:34
Original von +Dame Mensarb+
FF8:
-Tomberys...bis man da mal 100 Stück tot hatte -_-"
Und dann auch noch ohne die Ruine zu verlassen :dead:
Dürften 100 gewesen sein, weiß nicht mehr so genau...

bei mir waren es damals an die 60 ^^ einfach mal ab udn an Pause drücken, ärgerlich nur, wenn du beim Endkampf sterben solltest XD"... mit den richtigen techniken geht das ganz fix ^^



FFX:
-Morbol...Aber in FFX-2 sind die ziemlich leicht.



Das stimmt, da machen sie nich so oft Mundgeruch ** eher mal ne kleinen Säurestoß ^^



FFX-2:
-Die roten Drachen, die in der Via Infinito in Bevelle herumspringen.
Eigentlich bleibt einem da nur Ausweichen. Kann man die überhaupt besiegen?!
-Schwarzling (Via Infinito). Bis man da mal schafft anzugreifen...
-Chac (wieder Via Infinito^^"). Wenn die Schlange nicht im Oversoul ist,
hat man so gut wie keine Chance -.-"

Kaktoren fand ich allgemein immer sehr nervig, weil sie so hohe
Ausweichwerte haben. Dafür kriegt man aber mehr AP^^"

So weit bin ich noch nich **

aber lustig ist es, das mein "liebling" auch der Liebling aller anderen ist ^^ aber mal ehrlich: was wäre ein FF ohne Morbol ;)

Jade-sama
08.05.2004, 15:12
1.man muss doch nur etwa 20 besiegen
hab ich jedenfalls mal gelesen und bei mir warns auch immer nur etwa so viele
und rausgehen konnte man glaub ich auch oder so
müsst ich nochmal nachsehn

2.bei mir haben die nie was gemacht
waren vorher immer tot^^

3.gehört halt dazu^^
wie die Tomberys und die Kaktoren^^
halt die klassischen FF Gegner^^
gehören zu FF wie Chocobos,Cids,Summons und Luftschiffe :D

Gunblade
12.05.2004, 15:00
erstens sinds nur 20 tomberys die man besiegen muß und zweitens is das total einfach squall und irvine auf gelbe energie halten und ende einmal multi und einmal shot(außer wenn nach multi herzensbrecher kommt dann uis sofort schluß)ich hab 10 minuten gebraucht

und am nervigsten is immer noch morbol:grr:

Jade-sama
12.05.2004, 15:17
das mit den 20 hab ich doch auch schon geschrieben
aber ich nehm mir da meistens zeit für^^
habs da nich so eilig

ja diese grüne Krankheit(lat. morbus=krankheit) is echt nervig

saya3000
25.05.2004, 11:06
am allernervigsten ist MORBOL.
Da beist die Maus keinen Faden ab.

Aber gegen Artimisia aus VIII [ für mich ist DAS ein Monster]
kommt nicht mal Morbol an.
Diese blöde Kuh hat mir echt den letzten Nerv geraubt, so das ich keine Zeit hatte das komplette Ending zu sehen.
Ich hab aber keine Lust nochmal gegen DAS zu kämpfen.
:angryfire:

Fran
25.05.2004, 13:08
Original von saya3000
am allernervigsten ist MORBOL.
Da beist die Maus keinen Faden ab.

Aber gegen Artimisia aus VIII [ für mich ist DAS ein Monster]
kommt nicht mal Morbol an.
Diese blöde Kuh hat mir echt den letzten Nerv geraubt, so das ich keine Zeit hatte das komplette Ending zu sehen.
Ich hab aber keine Lust nochmal gegen DAS zu kämpfen.
:angryfire:

Die ist doch leicht ich hab auf alle Charas Tripel gemacht mit einem hab ich dann in jeder Runde Vigra auf alle gezaubert das hat für die Heilung gereicht und mit den andern beiden hab ich 3 mal Meteo gemacht das hat dann so ca pro Meteo Zauber 8000 abgezogen also insgesamt 48000 Schaden pro Runde :D :D :D
ps : Nach dem Kampf brauchste die Zauber ja sowieso nicht mehr ^^

Jade-sama
25.05.2004, 16:44
Original von Fran

Original von saya3000
am allernervigsten ist MORBOL.
Da beist die Maus keinen Faden ab.

Aber gegen Artimisia aus VIII [ für mich ist DAS ein Monster]
kommt nicht mal Morbol an.
Diese blöde Kuh hat mir echt den letzten Nerv geraubt, so das ich keine Zeit hatte das komplette Ending zu sehen.
Ich hab aber keine Lust nochmal gegen DAS zu kämpfen.
:angryfire:

Die ist doch leicht ich hab auf alle Charas Tripel gemacht mit einem hab ich dann in jeder Runde Vigra auf alle gezaubert das hat für die Heilung gereicht und mit den andern beiden hab ich 3 mal Meteo gemacht das hat dann so ca pro Meteo Zauber 8000 abgezogen also insgesamt 48000 Schaden pro Runde :D :D :D
ps : Nach dem Kampf brauchste die Zauber ja sowieso nicht mehr ^^
also ich habs meistens so gemacht,dass ich Squall und Selpfie in der Truppe hatte
dann auf alle Trippel
der dritte chara hat immer Aura gemacht und ab und zu mal geheilt
Selphie und Squall haben mit Limit angegriffen(naja und Selphie dann manchmal mit dem Limit geheilt)
so gehts auch ziemlich schnell

imported_Envy
25.05.2004, 17:40
Keine Ahnung ob man ihn als Monster zählen kann aber...AM NERVIGSTEN WAR SEYMOUR!!!!! (FF-X) Der Typ hat mich sowas von angenervt! Erst dacht ich der ist schon Tod aber nein der kommt dreimal wieder! *argh* :grr:

Jade-sama
25.05.2004, 19:57
ja so bossgegner die einfach nich totzukriegen sind
erinnert mich an Ultros aus FFVI
das vieh hat auch genervt ohne ende
(vorallem,weil ich bis heute nich weiss was das vieh überhaupt von mir wollte)

Kyroyal
09.06.2004, 16:54
Wer für mich heute sehr nervig war : Anima in FFX2 .. mensch, dauernd dieses blöde dämliche Umkleide zeugs und dazu noch gift, blind udn stumm.. ich meine, wäre ich schlau genug gewesen, hätte ich ne schleife angelegt oder so, aber es kam alles so fix -_-"... ich depp habs aber doch noch gepackt .. trotzdem -_-"

Jade-sama
09.06.2004, 16:59
mir hat einer ausm FFX-2 Sphere Hunter Forum mal nen sehr guten Tipp für den Kampf gegeben
nimm einfach ein Special Dress
die sind gegen Statusveränderungen imun und Anime ist total leicht

Kyroyal
09.06.2004, 17:03
-_-" *klatsch* hätt ich auch mal so drauf kommen können, hätte aber ne weile gedauert **"... hatte die Palette " Kämpferstolz" .. die hat einige Spheres in sich **"....

Jade-sama
09.06.2004, 17:05
ich hatte eine mit 2 Schächten reingetan damit es schnell geht
dann einmal kurz umziehn und schon konnte ich an den Special Dress
dann 2-3 Minuten Anima mit Angriff bearbeiten und fertig

Kyroyal
09.06.2004, 17:07
naja, fürs nächtse mal XD"......
was war denn deien schlimmste erfahrung in FFx2?! **

Jade-sama
09.06.2004, 17:12
als ich vollkommen unvorbereitet in den Kampf mit Yojinbo gelaufen bin
war nicht geheilt,hatte kaum MP usw
hab dann nätürlich verloren(als ich geheilt in den kampf gegangen bin hab ich nach nichmal 2 minuten gewonnen)

Kyroyal
09.06.2004, 17:15
oh, das ist mir auch passiert.. ich war so schön in der Höhle, habe die leute gerettet, gehe in die kammer der Asthra ( ich idiot *selbstschlag* und da war er,... zum Glück hab ich ihn aber noch besiegt, war aber schon gemein
-_-"

finoa
09.06.2004, 22:35
bin ja noch plöder gewesen: bin ff10 dann irgendwann nochmal
hingegangen und wer taucht da auf? jaja, yoyinbo .... ._.
hat mich gleich erstmal voll fertiggemacht ... und dann so'n dämliches
vieh, dass mich vor dem 10.000 kampf mit seymour (nachdem man
sin besiegt hat) mit einer "sterbeattacke" noch umgebracht hat,
und ich hatte gerade voll viel aufgeladen und war auf dem weg zum
speicherpunkt *grmpf*

und in ff10-2 hab ich alles schön in der höhle gemacht und bin dann
mal wieder yoyinbo in die arme gelaufen. gestorben, durfte alles
nochmal machen >_< dabei war der eigentlich nicht so schwer.

(*gg* irgendwie hies es immer, das tomberry ja soooooo gefährlich
sind, dabei kommen die doch immer nur mit ihrem ranzigen hackebeil
an und sind total langsam *grins*)

Fran
11.06.2004, 11:59
Original von finoa


(*gg* irgendwie hies es immer, das tomberry ja soooooo gefährlich
sind, dabei kommen die doch immer nur mit ihrem ranzigen hackebeil
an und sind total langsam *grins*)

Also die Mega-Tomberrys in FFX-2 sind ziemlich gefährlich!

finoa
11.06.2004, 12:19
dann hab ich wohl was verpasst, wo tauchen die denn auf (muss dazu
sagen, hab ffx2 noch nicht durch, von daher ...) ??????
(aber die kleinen tomberrys sind billig, dass ist fakt *gg*)

Jade-sama
11.06.2004, 13:11
nervig waren die kleinen aber schon
weil die am anfang relativ viel HP haben und man so lange drauf rumkloppen muss

Death-Angel
11.06.2004, 14:06
Das Monster von FF 9
Alexandrik ist auch nervig

finoa
11.06.2004, 17:18
@rikku: bin denen erst in bevelle, da im geheimen labyrinth begegnet
und da war ich glücklicherweise stark genug, die mit ca. 5 angriffen
dann langsam aber sicher doch mal tot zu kriegen ^^ (hat zwar viele
hp, aber zieht nicht so viel ab )

Fran
11.06.2004, 20:25
Original von finoa
@rikku: bin denen erst in bevelle, da im geheimen labyrinth begegnet
und da war ich glücklicherweise stark genug

Genau da kommen auch die Mega-Tomberrys.
Aber bis Ebene 40 kommen die so gut wie garnicht.
Am Ende ab Ebene 80 oder so kommen die fast auf jeder Ebene und ich sag dir wenn du nicht sehr sehr sehr sehr gut auf die vorbereitet bist bist du völlig hilflos!!!
Auf welchem Level biste dann?
Und hast du schon Masskottchen?

Jade-sama
11.06.2004, 20:48
ich hab die normalen Tomberries in ner mission im ersten kapitel gesehn
meine charas haben grademal 200 gezogen und die viecher haben ja 9999 wenn ich mich richtig erinnere
das war echt zeitaufwendig

imported_White
11.06.2004, 21:01
Genau, war bei mir auch so ^^

Bin dann einfach abgehaun :o: Hatte kein Bock mehr :D

Jade-sama
11.06.2004, 21:16
ich bin nie abgehaun
weiss spontan gar nich wie das geht(hat mich nie interessiert)

DarkNaruto
11.06.2004, 21:51
nja abhauen tut man glaub ich mit R1+L1 oder R2+L2

imported_White
11.06.2004, 21:57
Nö ^^ Einfach in dem man den Stick nach rechts drückt und Türmen auswählt ^^

finoa
12.06.2004, 00:43
*lol* das mit den r1/r2 und l1/l2 war bei ff8 (oder?)

nee, hab den den maskottchen dress sphere leider nicht und werde ich wohl kaum noch kriegen, muss man ja in level5 bei allen orten episode abgeschlossen haben ;_; naja, muss dann eh nochmal spielen, von daher ... will ja eh die unterschiedlichen endings sehen ^__^

ahja, hab das tomberry vieh jetzt gefunden (im lösungsbuch *hust*):
gar nicht übertrieben mit angriff 255, abwehr 200 und überhaupt, 48600 HP ....! na dass wird ein spaß >_< (ich wusste schon, wieso es mich vor
dem labyrinth da unten graust, und ich lieber noch ein bisschen in bikanel
rumbuddel ^^")

Fran
12.06.2004, 01:37
Original von White
Genau, war bei mir auch so ^^

Bin dann einfach abgehaun :o: Hatte kein Bock mehr :D

Das war ein Fehler :roll: :roll: :roll:

imported_White
12.06.2004, 08:03
Was war den da ein Fehler? :o:

Fran
12.06.2004, 14:18
Das du aus einem Kampf geflüchtet bist.

Jade-sama
12.06.2004, 14:28
ok und jetzt nich immer alles so bruchstückhaft
was ist daran so schlecht?darf man in dem spiel/der mission nicht fliehen,weil man sonst keine 100% bekommen kann?

imported_White
12.06.2004, 14:42
Original von Fran
Das du aus einem Kampf geflüchtet bist.

Was du nicht sagst :bigeek:

Was macht das schon?

DarkNaruto
12.06.2004, 15:47
Was macht das schon?
Ich würde sagen garnichts

Jade-sama
12.06.2004, 15:50
ich kann ir höchstens vorstellen,dass es eine bedingung is damit man das spiel komplett durchhat

imported_White
12.06.2004, 16:40
Ne ^^ Er meint das Ability "Milchstraße" auf der Vernichterkostümpalette^^

Damit kann man glaub ich 99.999 Schaden machen ^^

Man darf nur nie geflüchtet sein ^^ Aber das braucht keiner, weil das Spiel sowieso zu einfach ist^^

Jade-sama
12.06.2004, 16:42
achso
stimmt aber
is echt zu leicht
besonders ab damm wenn man mBerserker hat(hab gestern mal den endgegner in kap.1 in Zanarkand mit 3 berserkern gemacht.....hat weniger als ne minute gedauert)

naja langsam mal wieder zurück zu den gegnern^^

imported_White
12.06.2004, 16:45
Naja, Berserker sind schon gut ;) Aber wie du schon sagtest, zu einfach eben alles :engel:

Back to Topic jetzt ^^

Fran
13.06.2004, 16:07
Wenn man aus einem oder meheren Kämpen flüchtet bekommt man auf der besten Kostümpalette nicht die Ability Milchstraße.
(Milchstraße zieht mit jedem Schlag 99999 ab)

ps : Ihr könnt sagen das das Spiel zu einfach ist wenn ihr Trema besiegt habt ;) ;) ;)

Jade-sama
13.06.2004, 17:00
zu deinem PS
Trema ist ein versteckter zusatzgegner
den kann man gesamt nicht dazuzählen
das spiel insgesamt war zu leicht
das kann ein starker optionaler boss nun wirklich nicht ändern

Fran
14.06.2004, 12:31
Ja dann meint ihr das die Hauptstory zu leicht ist.
Wenn man alle Nebenquests macht ist das Spiel nicht mehr so leicht.

Jade-sama
14.06.2004, 13:17
für mich wird der schwierigkeitsgrad halt zu 90% durch den der hauptstory bestimmt

imported_White
17.06.2004, 22:49
Keiner der optionalen Bosse ist schwer. Chac ist ohne Katzenjammer nicht einfach, aber ich hab ihn geschafft und Exodus und Trema sind viel einfacher.

Mit Katzenjammer besiegt man natürlich jeden Gegner einfach.

Fran
20.06.2004, 21:40
Seid ihr im dritten Kapitel im Macalania Wald schonmal auf eine Riesenmasse und gleichzeitig auf eine Vario Masse gestoßen?
Boa das geht überhaupt nicht.
Selbst ich hab verloren und ich hab bereits 2 Iron Dukes.

imported_White
21.06.2004, 07:08
Ich schon :o:

Bin abgehauen weil ich netmal irgendwas an Items hatte :D

Kyroyal
21.06.2004, 07:27
Endgegner ** mhm, diese Riesenmasse hab ich glaub ich noch nie besiegt ** das vieh is mir einfach zu doof ** werde wohl irgendwann mit ihm kämpfen müssen, naja **... ich will ja die vernichterkostümpalette haben **.. aber ohne Miclhstrasse, braucht ich nich unbedingt **

imported_White
21.06.2004, 08:39
Mit Milchstraße wär es noch einfacher wie es schon ist :o:

Llewellyen
28.06.2004, 11:29
Also in FFX-2 war für mich der absolut nervigste Gegner Angra Mainu. Ich habe ihn zwar geschafft, aber das hat soooo lange gedauert...das nenn ich nervig^^

Und Trema zu besiegen ist eine Kunst für sich, das ist wie der Richter in FFX, der war auch ein Brocken !

imported_White
30.06.2004, 20:59
Angra Mainu hab ich mit Katzenjammer weggepustet weil ich den Quest brauchte für das Maskottchen Kostüm. Da scheiß ich mal auf die Norm :D

Llewellyen
02.07.2004, 16:51
So jemand benutzt auch Yojinbo um den Richter zu erledigen...tztztz !

Na ja, an sich schaffe ich auch Angra, aber er ist eben nervig. Aber da ich jetzt Zugang zu der Höhle unter der Chocobo Farm habe hat sich mein nervigstes Monster geändert. Nun ist es eindeutig Omega Weapon. Er ist an sich nicht gefährlich, aber wenn er 2x hintereinander Meteo macht, ist es schon seeeeehr nervig !

Fran
02.07.2004, 22:01
Du meinst Ultima Weapon?

Llewellyen
03.07.2004, 08:24
Nein ich meine Omega Weapon in FFX-2 unter der Chocobo Farm !
Der kommt da andauernd und nervt mich mit seinem Meteo !

Ultima ist nur in Bevelle im Labyrinth unterwegs und im Abyssum glaub ich.

Fran
03.07.2004, 10:49
Noe Ultima ist in den Ruinen unter der Chocobo Farm und im Geheimen Labyrinth und Omega kommt im Abyssum und im Geheimen Labyrinth.

imported_White
03.07.2004, 11:06
Original von Llewellyen
Nein ich meine Omega Weapon in FFX-2 unter der Chocobo Farm !
Der kommt da andauernd und nervt mich mit seinem Meteo !

Ultima ist nur in Bevelle im Labyrinth unterwegs und im Abyssum glaub ich.

Na vll tust du einfach Monsterschreck rauf Oo

Llewellyen
03.07.2004, 19:15
@Fran: Oh je, tut mir leid, du hast natürlich recht, wie komm ich nur da drauf...dabei kämpfe ich andauernd gegen das Teil^^ Sorry !

@White: Ich werte doch gerade meine Charas auf, da hab ich Monsterreif und nicht -schreck^^

Aber mittlerweile ist er nicht mehr sooo nervig, da meine Charas nun auf Lv. 95 sind...ein Klacks^^

imported_White
03.07.2004, 19:19
Naja, beim zweiten Durchspielen hättest ihn aber sicher schon ^^

Llewellyen
03.07.2004, 19:22
Was meins denn eigentlich ? Ich habe Monsterschreck, aber ich werte meine Charas auf, da will ich die Monster lieber anziehen wie abschrecken !

imported_White
03.07.2004, 20:53
Na aber auf die in der Farm kann ich verzichten^^

Sir Zero
05.01.2005, 17:16
ichfihasse küsschen am meisten

SephirothsAngel
10.02.2005, 15:53
Das nervigste Monster aus allen FFs? Hah, das ist ohne leicht.

Ohne jede Frage er hier:

http://www.ffcompendium.com/~Skylark/ff7/MasterTonberry.jpg

Boah, was hab ich das Vieh gehasst. http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/chika/chirup_grasan.gif Jedesmal, wirklich jedesmal ist dieses blöde Tonberry auf meinen Cloud losgegangen und er war sofort hinüber. Ahr.. die Weapons sind mir so was von schnuppe, aber dieses olle Tonberry mit seinem blöden Messer-Gepiekse hat mir beim ersten Durchzocken damals echt die Nerven geraubt. http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/mamies/hiku.gif

imported_Yo-chan
10.02.2005, 16:25
Tonberry war sooo cool und so lustig^^

Hab mich beim durchzocken auf der PS voll kaputtgelacht als mein kumpel gegen so einen gekämpft hat :D
"Das bösartige Tonberry" XD

Fands nur lolig

Jade-sama
10.02.2005, 16:27
aber grad in FFVII waren die viecher schon extrem
Tonberry war für mich auch von anfang an ein monster von dem ich wusste,dass ichs nie vergessen werde
in den späteren teilen waren die aber dann meistens nichmehr so schlimm
ok in FFVIII noch wo man die massenweise bekämpfen musste :none:
aber irgendwie sind die viecher einfach kult
hab jetzt ein Plüschie und ne Tonberry Tasche :rolling:

Maffe
10.02.2005, 16:32
Ich hasse die Sphero-masse...
Die ist voll dumm.
Brauch immer voll lange bis ich die besiegt habe, wenn ich es mal schaffe.

SephirothsAngel
10.02.2005, 16:41
Na ja, Tonberry, Cactaur, die Mogs/Moogles und die Chocobos haben natürlich schon FF-kultstatus, ist ja klar. http://smilies.jeeptalk.org/kao/chika/chirol_iei2.gif
Aber als Gegner fand ich Tonberry in FF7 trotzdem. Ahr.. immer auf meinen Cloud, wirklich jedes mal. http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/chika/chirol_hun.gif
In FF8 fand ich ihn dann schon wieder etwas lustiger mit seiner tollen "PIEKS"-Sprechblase. http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/chika/chirol_bak2.gif

Was ich aber auch noch extrem nervig fand, war dieses dämliche Malboro-monster.
http://www.kristasalter.com/gamesguru/ffx/malboro.jpg
War man nciht entsprechend gegen seinem Verwirr-Atem ausgerüstet, konnte es schon mal passieren, dass sich die Charas so lang gegenseitig angegriffen haben, bis alle tot waren. Ist mir zumindest ab und an passiert.. http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/cactus/ayasi.gif

Jade-sama
10.02.2005, 16:52
Morbol/Marlboro und Tonberry sind bei mir eigentlich auch die beiden gegner die mir schon beim ersten FFVII spielen am meisten im gedächtniss geblieben sind
ich mein FFVII war mein erstes RPG
ausrüstung usw war bei mir immer mehr als dürftig
und dann is ja fast schon offensichtlich,dass ich als ich meinen ersten Morbol getroffen hab keine drin hatte
das war dann irgendwie frustrierend so zu zuschaun wie meine charas so langsam sterben ._.

SephirothsAngel
10.02.2005, 17:22
Bingo. Genau so war's bei mir auch. FF7 war mein erstes Game und daher hatte ich auch nicht unbedingt grad Erfahrung in so was. Ich glaub, das erste mal, bin ich auf das Vieh getroffen, als ich die Außenwand des Nordkraters hochklettern sollte. Und bin natürlich sofort platt gegangen. http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/chika/chirolp_as.gif

Zhao_Yun
10.02.2005, 18:15
hm...also ich hatte mit Morbol im VII überhaupt keine Probs. Der war immer tot bevor er was machen konnte, aber der Große Morbol bei FFX in der Omega-Grotte war echt fies <.< Ohne Auto-Kur konnte man da schon den Controller weglegen <.< bei normalen Morbolen ist man ja wenigstens als erster dran ;_;

Jade-sama
10.02.2005, 18:26
du hast den Morbol in FFVII besiegt bevor der was machen konnte?wie das?bei mir hat der IMMER direkt am anfang des kampfes Mundgeruch gemacht und das wars dann meistens,wenn man keine schleife ausgerüstet hatte

Alecxiel
11.02.2005, 14:23
Das nervigste Monster aus FF? Rür mich ist das ganz sicher der Ältere Drache aus FFX-2!
Ich schaffs einfach net denzu besiegen!
Blödes Viech (sorry)

Zhao_Yun
11.02.2005, 22:19
Original von Rikku
du hast den Morbol in FFVII besiegt bevor der was machen konnte?wie das?bei mir hat der IMMER direkt am anfang des kampfes Mundgeruch gemacht und das wars dann meistens,wenn man keine schleife ausgerüstet hatte

hö? o.O
komisch, aber ich kam immer zuerst dran gegen Morbol O.o
oder hab ich die andere Morbolart net getroffen? ?_?

Jade-sama
11.02.2005, 22:49
Original von Zhao Yun

Original von Rikku
du hast den Morbol in FFVII besiegt bevor der was machen konnte?wie das?bei mir hat der IMMER direkt am anfang des kampfes Mundgeruch gemacht und das wars dann meistens,wenn man keine schleife ausgerüstet hatte

hö? o.O
komisch, aber ich kam immer zuerst dran gegen Morbol O.o
oder hab ich die andere Morbolart net getroffen? ?_?
in FFVII gibt es nur einen Morbol
den an dieser dummen Wand am gletscher

imported_Shark
15.02.2005, 18:02
Mich haben bei FF8 immer die Kaktors aufgereckt, weil die immer weggelaufen sind und aber so fett viel AP gebracht haben.
Und wie gesagt der Morbol, verdammter Mundgeruch :O

Neteki-chan
16.02.2005, 13:48
Original von Alecxiel
Das nervigste Monster aus FF? Rür mich ist das ganz sicher der Ältere Drache aus FFX-2!
Ich schaffs einfach net denzu besiegen!
Blödes Viech (sorry)
Es ist zu besiegen hab ich dir schon in nem anderen Thema erklärt!Aber er ist trotzdem dumm...
Shuyin in X-2 mit seinen Tidus-Amateure Attacken war doof...dabei hab ich eigentlich nichts gegen ihn!Aber er ist kein Monster :bigrazz:
Hmmm...Tonberrys sind dann nervig wenn viele von ihnen nacheinander kommen.Erinnert euch doch mal an IX!Da kamen drei die die ganze Zeit auf mich zugelaufen sind,ich hab so Angst davor gehabt was sie machen würden wenn sie bei einem meiner Spieler ankommen,dass ich einfach geflohen bin.Ich weiß bis heute nicht welche Attacke sie gemacht hätten ;(
Morbol gibt in X-2 voll viel EXP her!Und leicht ist er da auch!

imported_Ryudo
28.02.2005, 08:27
Der Morbol war doch ein ganz einfacher gegner. ich hatte nie ein problem mit dem. In FFVIII war das Vieh noch einfacher zu besiegen, ich habe gegen alles Z-Abwehr außer gegen Tobsucht und das wars dann. Ansonsten habe ich gegen Jedes Monster in FFVIII Stürmen gemacht und die Viecher sind in Massen gefallen (Sogar der Rubrumdrache, dessen Hauch habe ich mit Protes aufgehalten)

Adell
26.03.2005, 22:30
Der schlimmste normale Gegner sind wirklich die Morbols. :dead:
Ohne die nötige Ausrüstung sind die echt 'happig.'

† Luzifer †
30.03.2005, 23:52
jap ich mag die morbols auch ned

bei ffcc sinds die totenfürsten die brauchen so ehlends lange wenn man keinen sanctus zauber hat

bei FFTA sinds dir morbols und die Wyrms

Emphasized
03.04.2005, 14:53
:P :PJa, ja: Morbol, eine altbekannte Nervensäge (blöde Attacke) :P :P

ShivA-89
16.04.2005, 17:34
Ganz klar, Morbol! :O

Welches mich aber oft bei FFVII nervt, wenn ich mir Yuffie holen will...da kommen dann immer diese komischen Pferdemonster, die machen den Steinblick. Mann, diese Attacke is ja gar nich so schlimm, aber die dauert immer so ewig und dann kommen manchmal drei solche Dinger auf einmal! X(

LayLow
21.06.2005, 14:30
Das nervigste monster für mich ist dieser blöde tiger?löwe?was auch imma auf jedem fall saugt der mir jedesmal die lebe´ns punkte so drastisch runter das ich da nur mit einem energiepunkt da stehe X(

da ist mir morbol lieber^^

Yunata
21.06.2005, 15:01
Jopsi, bin auch für Morbuls(und die "Erweiterungsstufen") xD

und auch die Aliens in der Ragnarok waren irgendwie nervend,,,

Welchen Tiger/Löwe meinst du denne LayLow? Nen Behemoth?!?!
aus welchen FF-teil denne?

LayLow
21.06.2005, 15:40
der name fällt mir nit sofort ein aba in FFVIII und FFX war diese Vieh ziemlich stark präsent^^

Jade-sama
21.06.2005, 16:56
ich glaub die hiessen Qual
die haben in FFVIII auch level 5 Tod gemacht glaub ich+

und morbole sind trau,atisch für mich ;_;

Yunata
21.06.2005, 18:12
aso, diese Viechter *___*''
die sind wirklich auch noch recht nervend... vor allem wenn sie den komischen ...-Blaster mehrmals hinnernander einsetzen und noch ein Teilchen oder son Raizor dabei ist welche dann ihre dummen Zauber auf alle 3 losschicken *grummel*

Morbul der Größe sind noch fieser, fnd ich xD
genauso wie diese ekligen Teufelspuddings oder wie die da hießen -.-''

Sasuke102
21.06.2005, 18:34
morbol und das mit abstand.

K.Rool
22.06.2005, 07:13
Die Tonberry's. Die aus FF7, mein ich :)

Sephiroth
22.06.2005, 14:28
Morbol und dann noch Chupon im Kolusseum in FF VI -.-

Intfreak
23.06.2005, 12:28
Morbol der Große aus FFX (enddungeon)

hatte zeitdruck im enddungeon wollte zum endboss dann überrascht mich Morbol der Gorße und nach 30sek war ich weg......(kommt eigendlich bei Morbols jeder art im FFX ein Hinterhealt..... :O )

Kyroyal
07.07.2005, 06:58
Möchte ich nochmal was zu sagen...Passt vielleicht nicht ganz hier rein, aber TREMA ist für mich ein Monster OO...Ich pack ihn einfach nicht XD...
Furchtbares Teil, ehrlich *_*...*hate him*

Chocoboco
10.07.2005, 13:54
Die aller beknacktesten Monster sind ja wohl wirklich alle Arten von Morbols!!!!
Die nerven voll mit ihrem ewigen Mundgeruch.
Meine Charas killen sich dann ewig gegenseitig... :dead::pokey:

Manic(D.t.D.S.)
26.07.2005, 16:39
Eindeutig Morbol :O :P :O :P

imported_tonic
26.07.2005, 17:14
Original von Kyroyal
Möchte ich nochmal was zu sagen...Passt vielleicht nicht ganz hier rein, aber TREMA ist für mich ein Monster OO...Ich pack ihn einfach nicht XD...
Furchtbares Teil, ehrlich *_*...*hate him*

..ja das einzig schlimme an ihm ist aber seine Geschwindigkeit und nich seine Stärke***

ChaosMagier
27.07.2005, 09:18
MORBOL!!

Ich hasse ihn einfach! Mit seinen blöden Zustandveränderungen bin ich schon oft verreckt, und hab davor nicht gespeichert. :O :O

MFG CHAOS

Rain
27.07.2005, 10:01
da muss ich wohl zustimmen... ich hab gegen den nie bock zu kämpfen seit dem ich es net mehr muss... da ich mit auron eh den präventivschlag habe (ultima waffe) kann ich immer abhauen bevor der kampf losgeht... mich hat der früher immer dermaßen gestört... echt ätzend dieses vieh... und wenn ich mal kämpfe dann kratzen meine meist ab, da die sich gegenseitig mit einem schlag töten >.<"

Zhao_Yun
27.07.2005, 11:43
gegen Morbol ist es immer noch am besten entweder "Schleife" oder "Auto-Kur" in der Rüstung zu haben. :D
aber später erledigt man den eh mit einem Schlag also von daher....

Rain
27.07.2005, 15:24
das stimmt schon, würde den eh mit einem schlag tot machen, aber hau da lieber einfach ab... auron ist bei mir der schwächste *gg* selbst lulu macht mit ihrer puppe mehr schaden xD

Zhao_Yun
27.07.2005, 16:48
bei mir ist Auron "nur" Zweitschwächster xD
Lulu ist bei mir gar net mehr im Gebrauch, da Yuna alles besser kann als sie :)

aber wir weichen da n bissel vom Thema ab ^^°°

summerR92^^
08.10.2005, 11:58
bei mir die reihenfolge (/vom stärksten bis zum schwächsten)
~1.rikku
~2.tidus
~3.yuna
~4.wakka
~5.auron
~6.lulu
~7.kimahri

und das nervigste monster ist der morbol aus ffx2 glaub ich (bin mir net sicher) die charas habn danach immer konfus voll dumm ... oder sind vergiftet...und da meine charas so hohe angriffspunkte habn töten sie sich gegenseitig XD

imported_Corvina
21.11.2005, 20:29
oh, ich hasse diese morbols! und man muss gegen sie kämpfen, wenn man an morbolfühler rankommen will...arrrrgh!

das hat mich mit am meisten nerven gekostet! -__-

edit: und häßlich sind sie auch noch..

Jade-sama
21.11.2005, 20:37
und in Dice de Chocobo klingen sie eklig wenn sie sich bewegen
ausserdem sind sie meistens eher starke gegner da
nur der kaktor verliert immer:lol:
so naturgesetz in dem spiel irgendwie
der kaktor wird immer letzter

imported_Corvina
21.11.2005, 21:02
ohja, dieses geräusche, die die von sich geben... *schauder*
und diese hinterhältigen attacken...
ich könnte mich ewig über sie aufregen!


Original von Rikku
der kaktor wird immer letzter

Tja, irgendwer muss ja letzter werden! :D

der kaktor (die kaktoren?) ist aber zu niedlich!
ich hät ja gern so nen plüsch-kaktor (aber das ist wieder ein anderes thema! ;) ).

Jade-sama
21.11.2005, 21:23
in diesem spiel sind die noch schlimmer


ja aber die werden IMMER letzte
zumindest immer wenn man gegen die spielt

YunaFan181
16.03.2006, 08:24
Ja Morbol ist total bescheuert!Und auch das Monster mit den 333444Punkten Angra Mainu aus FFX2!

Dragonangel
02.05.2006, 20:24
Ja, Morbol is so beknackt, wenn der dich mal trifft bist du zu 70% so gut wie besiegt!

Lion
02.05.2006, 20:40
Nicht wirklich, wenn du richtig vorbereitet bist. In FF VIII hat ich letztenendes keinen großen Probleme mehr mit ihm, in X auch nicht, bei den anderen kann ich mich nicht dran erinnern.

Die, die ich wirklich nervig fand, waren die Puschel bei FF IX. Haben zwar gut Punkte gegeben (zumindest, als ich es gespielt habe), haben aber reihenweise die Leute weggepustet.

sweety900
02.05.2006, 20:49
hab mal mit ner freundin gespielt: sind immer schön nach norden gegangen und plötzlich waren da drei solche komischen hexen :wiry:
wir haben uns natürlich erschreckt und wollten dann kämpfen: pustekuchen
wir waren sofort weg vom fenster...
seitdem sind das meine hass-monster nr.1

:D :D :D

Lion
02.05.2006, 20:50
Original von sweety900
hab mal mit ner freundin gespielt: sind immer schön nach norden gegangen und plötzlich waren da drei solche komischen hexen :wiry:
wir haben uns natürlich erschreckt und wollten dann kämpfen: pustekuchen
wir waren sofort weg vom fenster...
seitdem sind das meine hass-monster nr.1

:D :D :D

In welchem Teil?

sweety900
02.05.2006, 21:00
10 oder 10-2... weiß ich nicht mehr genau... :wiry:

Lion
02.05.2006, 21:02
Original von sweety900
10 oder 10-2... weiß ich nicht mehr genau... :wiry:

Das wird das Magus Trio gewesen sein. Die greifen nur an, wenn du vorher die Mutter mit dem Kind ansprichst und gehören zu den Schwarzen Bestia. Mit unzureichender Ausbildung ist es unmöglich, sie zu besiegen. Dazu solltest du schon deine Leute im Topzustand haben.

sweety900
02.05.2006, 21:03
joa... das haben wir auch gemerkt.. aber anstatt zu trainieren haben wir den norden gemieden :D :D

Eidolon
05.05.2006, 13:22
Nervig war eigentlich garkein Monster bis auf die Omega Weapons in allen Teilen, Morbols kann man mit Cure Koppelung oder in X mit auto-kur locker killen oder einfach Anima drauf. <.<

Ren Tao
05.05.2006, 16:47
morbol war nur in FF8 gefährlich :roll:

Jade-sama
05.05.2006, 16:57
und in FFVII wenn man unvorbereitet war^^'
in VIII fand ich ihn garnich so schlimm

Ren Tao
05.05.2006, 17:39
Original von Rikku
in VIII fand ich ihn garnich so schlimm

morbol gilt in FF8 als das drittstärkste monster.
wenn man keine totalabwehrkopplung auf zustandsveränderungen hat,hat man normalerweise keine chance den kampf zu gewinnen.
außer natürlich wenn odin kommt.

Breath
05.05.2006, 17:49
kolosspudding aus FFX. der ist gegen physische attacken IMMUN (!!) ... ich hasse ihn! und genau von dem kriegt man magie-sphäroiden.

Jade-sama
05.05.2006, 18:17
Original von Ren Tao

Original von Rikku
in VIII fand ich ihn garnich so schlimm

morbol gilt in FF8 als das drittstärkste monster.
wenn man keine totalabwehrkopplung auf zustandsveränderungen hat,hat man normalerweise keine chance den kampf zu gewinnen.
außer natürlich wenn odin kommt.
ja aber ich hatte Odin immer sehr auf meiner seite:D
bei meiner morboljagd kam der meistens bei 3 von 4 morbolen:D

Lion
05.05.2006, 20:46
Original von Ren Tao

morbol gilt in FF8 als das drittstärkste monster.
wenn man keine totalabwehrkopplung auf zustandsveränderungen hat,hat man normalerweise keine chance den kampf zu gewinnen.
außer natürlich wenn odin kommt.

So? Ich hab meine immer gegen Gift, Stein und Tod gekoppelt, die Waffe von Squall dann noch mit Feuga und dann ab und zu Diabolus, Shiva und Ifrit gerufen, dann hats eigentlich gepasst.

Ren Tao
05.05.2006, 21:21
Original von Dragonblood

Original von Ren Tao

morbol gilt in FF8 als das drittstärkste monster.
wenn man keine totalabwehrkopplung auf zustandsveränderungen hat,hat man normalerweise keine chance den kampf zu gewinnen.
außer natürlich wenn odin kommt.

So? Ich hab meine immer gegen Gift, Stein und Tod gekoppelt, die Waffe von Squall dann noch mit Feuga und dann ab und zu Diabolus, Shiva und Ifrit gerufen, dann hats eigentlich gepasst.

warum auch einfach wenns kompliziert geht =.=

Lion
05.05.2006, 21:54
Original von Ren Tao
warum auch einfach wenns kompliziert geht =.=

Ich find meine einfach genug.. jedenfalls kann ich mich nicht erinnern, meine jemals auf Totalabwehr koppeln zu können oO"

Eidolon
06.05.2006, 21:46
Originally posted by Ren Tao

Original von Dragonblood

Original von Ren Tao

morbol gilt in FF8 als das drittstärkste monster.
wenn man keine totalabwehrkopplung auf zustandsveränderungen hat,hat man normalerweise keine chance den kampf zu gewinnen.
außer natürlich wenn odin kommt.

So? Ich hab meine immer gegen Gift, Stein und Tod gekoppelt, die Waffe von Squall dann noch mit Feuga und dann ab und zu Diabolus, Shiva und Ifrit gerufen, dann hats eigentlich gepasst.

warum auch einfach wenns kompliziert geht =.=

Naja auf Odin hoffen bringt auch nicht viel dass du ihn 3 mal nacheinander hattest war extremer Zufall.
Soviel ich weiss ist die Chance auf Odin etwa 2%.

Jade-sama
06.05.2006, 21:51
Original von Eidolon
Naja auf Odin hoffen bringt auch nicht viel dass du ihn 3 mal nacheinander hattest war extremer Zufall.
Soviel ich weiss ist die Chance auf Odin etwa 2%.
dann hab ich aber extrem viel glück,weil bei mir kommt der teilweise so derbe oft
soweit ich weiss hat Odin was mit dem glück wert der charas zu tun
hab jedenfalls immer diesen wert möglichst hoch gemacht durch koppeln und dann kam odin bei mir auch oft^^'

Eidolon
06.05.2006, 23:33
Originally posted by Rikku

Original von Eidolon
Naja auf Odin hoffen bringt auch nicht viel dass du ihn 3 mal nacheinander hattest war extremer Zufall.
Soviel ich weiss ist die Chance auf Odin etwa 2%.
dann hab ich aber extrem viel glück,weil bei mir kommt der teilweise so derbe oft
soweit ich weiss hat Odin was mit dem glück wert der charas zu tun
hab jedenfalls immer diesen wert möglichst hoch gemacht durch koppeln und dann kam odin bei mir auch oft^^'

Könnte sein ich hab 8 schon sehr lange nichtmehr gespielt. @.@"

Jade-sama
06.05.2006, 23:36
Original von Eidolon

Originally posted by Rikku

Original von Eidolon
Naja auf Odin hoffen bringt auch nicht viel dass du ihn 3 mal nacheinander hattest war extremer Zufall.
Soviel ich weiss ist die Chance auf Odin etwa 2%.
dann hab ich aber extrem viel glück,weil bei mir kommt der teilweise so derbe oft
soweit ich weiss hat Odin was mit dem glück wert der charas zu tun
hab jedenfalls immer diesen wert möglichst hoch gemacht durch koppeln und dann kam odin bei mir auch oft^^'

Könnte sein ich hab 8 schon sehr lange nichtmehr gespielt. @.@"
also ich hab es so mal gelesen und bei mir klappt es
glückwert hoch koppeln und odin kommt wirklich oft
und grade bei den morbolen hatte ich damit immer sehr viel erfolg

Ren Tao
07.05.2006, 10:38
also bei mir kommt er bei morbol mit 50% wahrscheinlichkeit.
bei anderen monstern halt nicht so gut aber eben nur bei morbols.

imported_Chrno
20.06.2006, 10:07
Seymor (zählt der als Monster?), weil er echt unermüdlich war und immer wieder aufgetaucht ist.
Gleiches gilt für Yunaleska ständig in irgend einer noch schrecklicheren Gestalt aufzutauchen.
Um Mushu aus Mulan zu zitieren "die tauchen ja auf wie Schneeglöckchen!"

Ansonsten mag ich diesen Teufelspudding aus FFX nicht so besonders, oder überhaupt so ziemlich jedes Monster in den Omega-Ruinen (dieses Vieh was alles versteinert, mir fällt gerade der Name nicht ein - brauch wohl nen Stein-Schutz :O )

Meow-nii
21.06.2006, 14:21
ich find das der Morbol in FFX gegenüber dem Morbol in FFVIII n witz is oO
warum hab die das geändert? oder kommt mir das nur so vor? ...ansonsten find ich diese tombery oder wie die heißen grausig...aber auch nur, weil die ne halbe stunde brauchen, um ein paar schritte zu gehen >>
und dann diese "seelenfluch" attacke (glaub so hieß die...is schon lange her das ich FF gespielt hab xD )... die nervt doch mal voll...in FFX wie auch in FFVIII

naja...wenn bossmonster dazuzählen, find ich diese Hexe in FFVIII...wie hieß sie doch gleich...Artemesia oder so, voll sch***...der kampf dauert n halbes jahrzehnt und der abspann is mal sowas von öde >>

aber egal^^
trotz alledem, find ich das FFVIII mit eines der besten FF spiele war...neben FFVII =)

cya =3

Lion
21.06.2006, 14:26
Artemesia ist doch sowas von einfach XXXXXXXXXXXXXD" Eigentlich sind alle Endgegner einfach, wenn du deine Charas nur richtig pusht. Den gesamten Endkampf in FF 8 hatte ich beim letzten mal innerhalb von 20min oder so geschafft, weil die alle auf Lvl 100 waren und ich Irvine mit der nötigen Munition für sein Limit Break ausgestatt habe.

Meow-nii
21.06.2006, 14:40
Original von Dragonblood
Artemesia ist doch sowas von einfach XXXXXXXXXXXXXD" Eigentlich sind alle Endgegner einfach, wenn du deine Charas nur richtig pusht. Den gesamten Endkampf in FF 8 hatte ich beim letzten mal innerhalb von 20min oder so geschafft, weil die alle auf Lvl 100 waren und ich Irvine mit der nötigen Munition für sein Limit Break ausgestatt habe.

Hmm...schon...aber es ging um die nervigsten Monster...und meiner Meinung nach, ist und bleibt sie für mich am nerviegsten..und 20mins sind für mich n halbes Jahrzehnt xDDD

Man kriegt wirklich jeden Endgegner schneller KO als diesen >>

imported_Yami
08.08.2006, 12:40
ganz klar!
ANIMA

Yusuke-sama
09.08.2006, 08:14
Anima war doch nicht schwer? :wiry:

Vielleicht Ruby Weapon(FF VII)? Dieses Ding in der Wüste bei FF X-2, das kam wenn man die ganze Kaktor-Kinder eingesammelt hatte. Angra Mainu war glaub ich der name(wie der Böse Gott im Parsismus).

imported_tonic
09.08.2006, 12:58
Angra Mainu ist easy. Und wenn man den Katzenjammer hat ist er ratz fatz erledigt.
Trema ist immer noch der stärkste Gegner in FF X2. und leider auch der schnellste. Ich habs bis heute nicht geschafft den platt zu machen. :dead:

Jade-sama
09.08.2006, 13:30
http://comicsinleipzig.indibe.com/Forum/thread.php?postid=3234406#post3234406

Jade-sama
09.08.2006, 13:31
alle lesen!
http://comicsinleipzig.indibe.com/Forum/thread.php?postid=3234406#post3234406

DragStyles
17.04.2007, 11:25
also morbel begegne ich in ff8 mit Zu-Abw. mit Konfus Tobsucht Seuche und Schlaf

Das sollte genügen um dem mistvieh beizukommen

den kolosspudding aus ffx mache ich mit anima fertig. Mit einem Rapid fire joypad kann man sogar ein bissl schummeln.
hat anima genug energie und ist schnell genug stelltz man den cursor auf merken und lässt anima per dauerfeuer auf x weltschmerz anwenden. ich muss zwar meine fußbank auf meine x taste stellen aber es funktioniert.

das gleiche mache ich gegen den eisenkraut. den reflexwert von anima hochpowern so dass der gigant nicht trifft und dauerfeuer mit weltschmerz. so kann man nebenbei was anderes machen, wie zum beispiel zeichnen

also das nervigste monster ist dieser gigantische Tombery in ffx-2 im Bevelle untergrund ich bin auf dem höchsten level und der metzelt meine freundinnen immer noch weg. mit dem maskotchen kostüm kriegt man den aber klein. ich will aber nicht wissen was der im oversoul anrichtet



bitte keine mehrfachposts in so kurzem zeitraum. benutz lieber edit ;)

takinaga
28.04.2007, 12:48
Ich finde eigentlich alle Monster auf eine Art nervig.
Die einen weil sie zu stark sind die anderen, weil sie schwach aber so häufig auftauchen.

Blubbeldub
29.04.2007, 08:29
Also nervig sind nur die, die einem andauernd Zustandveränderungen zufügen. Z.B. die Morbol.
Sonst nervt mich kein Monster. Höchstens wenn man schnell speichern will/muss und man dann durch zahlreiche Zufällskämpfe unterbrochen wird.

Jade-sama
30.04.2007, 00:10
Original von takinaga
Ich finde eigentlich alle Monster auf eine Art nervig.
Die einen weil sie zu stark sind die anderen, weil sie schwach aber so häufig auftauchen.
naja noch schlimmer sind starke die häufig auftauchen :ugly:

Zhao_Yun
30.04.2007, 00:21
Original von Rikku

Original von takinaga
Ich finde eigentlich alle Monster auf eine Art nervig.
Die einen weil sie zu stark sind die anderen, weil sie schwach aber so häufig auftauchen.
naja noch schlimmer sind starke die häufig auftauchen :ugly:

Beispiel? :bigt:

Jade-sama
30.04.2007, 00:55
Original von Zhao Yun

Original von Rikku

Original von takinaga
Ich finde eigentlich alle Monster auf eine Art nervig.
Die einen weil sie zu stark sind die anderen, weil sie schwach aber so häufig auftauchen.
naja noch schlimmer sind starke die häufig auftauchen :ugly:

Beispiel? :bigt:
da gibts bestimmt was.................
kommt halt drauf an wo du langläufst
auf der forschungsinsel in FFVIII wirst bombadiert mit recht schweren gegnern
wobei es auch immer eine frage des levels ist

DragStyles
02.05.2007, 08:36
Original von Rikku

da gibts bestimmt was.................
kommt halt drauf an wo du langläufst
auf der forschungsinsel in FFVIII wirst bombadiert mit recht schweren gegnern
wobei es auch immer eine frage des levels ist


ja diese monster sind echt schlimm.
auch die auf dem tor zum paradies und dem tor zur hölle.

Tokitoh
02.05.2007, 16:31
FF-X Mimik ^^ superätzend

DragStyles
04.05.2007, 10:21
mimik finde ich gar nicht nervig. weilich bei dem monster haufenweise money bekomme

Hime
27.06.2007, 09:53
morbol der große von ffx.... einfach nur nervig....

erk-chan
25.09.2007, 22:08
boah ey, morbol nervt echt!! O.O
aber ich finde schwarzpudding aus 10 noch schlimmer!! hat es irgendjemand geschafft, die gedult bei ihm nicht zu verlieren? also ich nicht!! -.-
bei 2 nerven mich diese mistviecher im wasser!! am anfang, wenn man noch nicht so viel trainiert ist, machen die einen immer fertig....
aber dann hat man zum glück leila bei sich, die sie mit blitz fertig machen kann^^

Seraph_Sephiroth
26.09.2007, 19:14
nervige monster, wo soll ich den da anfangen?! Monster nerven IMMER! mich zumindest und grundsätzlich wenn dir energie und heilung ausgehen... *knurr*

mich hat aber seymor echt genervt mit seinen vier stufen in 10 :dead:

Ich meine mal abgesehen davon dass er zu meinen absoluten lieblingen zählt(das war nicht sarkastisch, das mein ich ernst) einmal killen hätte mir auch gereicht der war so verdammt stark besonders kniffelig fand ich ja seymor obscura (stufe 3)

erk-chan
06.10.2007, 23:43
oh ja, seymours stufen haben echt genervt!! ich dachte echt schon, dass er der endboss sein wird!! war dann allerdings ziemlich erleichtert, als yuna ihn ins abyssum gejagd hat^^

Miyu
07.10.2007, 12:09
Original von Hime
morbol der große von ffx.... einfach nur nervig....
er nervt auch noch ziemlich in teil vii. er war der einzige, bei dem ich keinen bock hatte und geflohen bin >>' einma bin ich fast sogar abgekrepelt, obwohl ich ziemlich stark war, aber wenn alle drei frösche sind, bringt auch das höchste level nichts... und ich bin immer zu faul items zu benutzen...

Ombrage
07.10.2007, 14:21
Das nervigste Monster ... da kann ich mich nicht entscheiden zwischen den ganzen Teilen ... gab so viele ... aber glaub am meisten bei Final Fantasy hat mich bisher ebenfalls Morbol in FFVII genervt oh und der Drache oben auf dem Berg, nahe Zarnakand. Der nervte mich ungemein ....

Marduk
07.10.2007, 14:47
Morbols sind ewige Klassiker in dieser Kategorie. Naja, in FF IX waren sie nicht so gefährlich. Genervt hat in FF IX allerdings jedes Monster mit dem Angriff "Senfbombe", solange man noch kein Ausrüstüngsstück mit der Ability "Thermometer" hat. :evil: Und die kriegte man erst relativ spät im Spiel.

Seraph_Sephiroth
07.10.2007, 16:23
ok..ich schließ mich nach reichlich langem überlegen der meinung vieler an: morbols sind für´n a****! :]

seeeehr "erbaulich" war auch der wächter des heidentums im tempel zanarkand und nicht zu vergessen...Yunalesca! ich habe sie GEHASST! :O

und dann noch drei stufen, wo du wenn du nicht aufgepasst hast beim übergang von der zweiten zur dritten verreckt bist, aufgrund ihrer attacke die alle charas umbringt die keine zombies sind! :evil:
vor her hat sie die aber gern schon mit erzengel gekillt! AAAAAAAAAAH! das hat genervt! :O

erk-chan
07.10.2007, 16:45
au ja, yunalesca , diese b...h!! und von soeiner hat yuna ihren namen?
O.o-warte mal-ist yunalesca nicht yunas mutter?!! fällt mir grad so ein...
(braska war ja ihr mann....)

Jade-sama
07.10.2007, 17:08
mein morbolhass wurde durch chocobo tales nochmal vergrößert
meine jetzt das microgame "Marlboro Masher"
überall Morbole :angst:

Seraph_Sephiroth
07.10.2007, 17:54
@erk-chan
nicht ganz richtig glaub ich sie war nur ihre vorfahrin
berichtige mich einer wenn ich da falsch liege...

@Jade-chan
da bin ich ja richtig froh, dass ich das game nicht kenne, sprich nicht gezockt habe.

das beste ist in FFX manchmal einfach nur mit nullmonster-ability rumzurennen, so feige wie ich halt :D

erk-chan
07.10.2007, 18:08
@seraph sephiroth
das ist nicht feige. jeder muss mal einen weg unbeschadet überstehen^^
solange dus nicht ständig machst....*lol*

@jade-chan
das game sagt mir (zum glück ) nichts...

Seraph_Sephiroth
07.10.2007, 18:21
@erk-chan
ähmmmmm.......najaaaaaaaaaaaaa......also........e igentlich......schon :D
hab meine charas von anfang an nicht so wirklich trainiert weil ich zu faul war un später war ich nur noch am wegrennen :D..ich sollte neu anfangen...

von daher nervten ALLE viecher

aber in zwölf.......herrlich ich glaub die monster würden lieber vor MIR fliehen hähä :mua:

erk-chan
07.10.2007, 18:30
o.O oh...das war natürlich ein scheiss start!! *lol*
aber zumindest kannst du dich in ff12 an alle rächen....^^

Seraph_Sephiroth
07.10.2007, 18:48
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
fürchtet mich!!!hähä :mua: :dark:

aber selbst zu beginn dieses teils nerven die viecher z.b. die kanalratten in der unterstadt von rabanastre*kotz*nicht das die stark wären..nö die nehmen einfach nur kein ende!

erk-chan
07.10.2007, 19:14
das haben ratten so an sich *lach*
aber solche nerv-viecher gibts doch überall!!

Seraph_Sephiroth
07.10.2007, 19:26
schon aber die sind echt stressig! wie die morbols eben...

erk-chan
07.10.2007, 19:33
die morbols sind aber auch extrem stark. meistens setzen sie dich in schlaf, tobsucht und gift, bevor du überhaupt zum angriff kommst...-.,-

Seraph_Sephiroth
07.10.2007, 19:39
das is ja das problem bei den viechern...unkaputtbar!

Kisame und Obito-Tobi
08.10.2007, 16:23
Ich hasse diese Morbul Dinger auch!
Aber am schlimmsten ist dieser Wepon in FF8!Mann da muss man aber sehr viel Glück haben den zu besiegen!


Ich hatte nicht so viel Glück........................... :( :dead:

erk-chan
08.10.2007, 19:33
hab ich gar nicht erst versucht.... :D
das ding ist ja sicher genau so schlimm wie der richter aus ffx!!
und da hab ich nicht mal den black valferis geschafft...*heul* :(

Seraph_Sephiroth
08.10.2007, 19:34
@Kisame und Obito-Tobi

Du armes mensch...aber ich kenn das...ging mir bei fast jedem boss in FFX so... :ugly:

Seraph_Sephiroth
08.10.2007, 19:36
boa mach mir nicht weiß du hast gegen den richter gekämpft?!

ich würd so gern wenn ich nur net so schlechte charas hätte...
hat hier mal einer gegen den richter gekämpft?

ich knabber grad am deus-drachen in FFXII 12 Mio. HP!!!
nur yiasmat hat mehr (50 !!!!! Mio.)

erk-chan
08.10.2007, 19:38
ich hatte auch in jedem teil probleme. erst beim zweiten anfangen habe ich mir so richtig zeit zum training gelassen. erstaunlich, wie schnell sie dann besiegt sind :mua:

erk-chan
08.10.2007, 19:40
nee, wie gesagt, bin nicht ma gegen valferis angekommen!! -.-
aber die angeber kisame und obito-tobi haben ihn meines wissens schon besiegt!! :P

Seraph_Sephiroth
08.10.2007, 19:43
manno stimmt das? bitte um antwort der angesprochenen!!!

erk-chan
08.10.2007, 20:01
bekommst du heut sicher nich mehr!! :D
aber die konnten mir auch keine tipps geben....-.-

Seraph_Sephiroth
08.10.2007, 20:09
das ist jetzt....wie drück ich mich am besten aus...schlecht.
aber ich fang eh neu an und ehe ich da zum richter komme...hab ichs wahrscheinlich wieder aufgegeben :D

erk-chan
08.10.2007, 21:40
nur durchhalten!! *anfeuer*
bisdahin hat kisame oder obito-tobi uns vielleicht schon ne taktik verraten....aber sie wollen ja immer unübertrumpfbar bleiben :P

Rain
09.10.2007, 04:16
Aus FFX fand ich auch dieses Morbel Dinges am nervigsten, besonders wenn es anfangen durfte. Also sobald ich Auron in der Startformation hatte, durfte ich ja anfangen und dann war der auch sofort erledigt (1 Gegner = 1 Schlag, egal bei welchem Charakter).

Zum Richtiger kann man gelangen, wenn man sich Yojinbo (?) auf Ekstase aufbewahrt und jede schwarze Bestia mit einem Schlag vernichtet. Ich war zwar noch nicht beim Richter (hab Ewigkeiten nicht mehr gespielt), aber bis zum schwarzen Trio bin ich gekommen, sind ja glaub die letzten schwarzen Bestia vor dem Richter.

erk-chan
09.10.2007, 12:23
guter tipp. dann muss man nur hoffen, dass er seine stärkste attacke gerade dann einsetzt!! -.-

Seraph_Sephiroth
09.10.2007, 14:17
Das schaff ich doch nie! ;( bin doch zu schwach....und zu faul :D

Kisame und Obito-Tobi
09.10.2007, 14:32
Schnell Ap dadurch schnell stärker
als erstes holst du für die 3, die du trainieren willst, eine waffe mit tripel-ap, tripel extase und extasewandler.
am besten du bekämpst den flügelzyklopen und holst dir eine waffe mit tripel-ap und 2 weiteren freien plätzen. dann nimmst du den der die meisten gegner besiegt hat und stellst dessen extase auf ASKESE die extase der 2 anderen stellst du auf ZORN. jetzt greifst du tombery immer nur mit dem an der !!! ASKESE hat, weil tombery dann den "fluch aller" einsetzt und du vermutlich stirbst. die anderen beleben ihn wieder. dieses spielchen machst du so lange bis tombery vor dir steht. jetzt setzt er nicht mehr die attacke ein und du kannst ihn jetzt mit allen angreifen.

wo bekommt man extasewandler, tripel-extase und tripel-ap her??

extasewandler: (10x tor der zukunft)
vom königsbomber in der Monsterfarm nach dem kampf 1x( vernichtend 2x) oder bestech eine spähereinheit in der stillen ebene(68750 gil für ca. 1) oder die befehlseinheit auf dem berg gagazet (92500 gil für ca. 2)
tripel-extase: (30x siegesrausch)
vom ultima buster in der monsterfarm nach dem kampf 1x( vernichtend 2x) oder du bestichst den sandwurm in der sanubia wüste (1125000 gil für ca. 15)
tripel-ap:
besiege den flügelzyklopen in der monsterfarm (nimm nur eine waffe mit tripel-ap, wenn sie noch 2 weitere felder frei hat).
So Tombery findet man in den Höhlen von Yojibo.Aber erst für die Arena in der Arena fangen dann brauch man den nicht immer aufs neue zu suchen..

Rain
09.10.2007, 15:03
Oder man hat einfach die Ultimate- Waffen, so wie ich :ugly:"

erk-chan
09.10.2007, 16:23
wooow, kisame und obito-tobi, dassind ma tipps!!^^
dann muss man nur noch die suche beginnen ;(

Kisame und Obito-Tobi
09.10.2007, 16:52
Jo hatte mal Lust jemanden zu helfen.........
Tue ich ja sonst nie........... :mua:
Aber igal bei mir hats mit der suche auch ziemlich lange gedauert.Aber dafür hat man ja die ultima waffen :D

erk-chan
09.10.2007, 16:56
och, du hilfst mir doch manchmal...allerdings in dingen, die ich schon
kann :]
diese waffen(meint ihr die solaris-waffen?) sind fast noch schwieriger zu beschaffen, vor allem die von lulu und wakka!! ich hatte nur die von yuna, und das hat schon gedauert!! :dark:

Kisame und Obito-Tobi
09.10.2007, 17:12
Ich hab Yunas Waffe als erstes gehollt.Dann Riku und dann Tidus der war am schwirigsten mit dem in 0 Sekunden ins Ziel kommen.....

Für den schwarzen Bahamut brauch man echt VIEL Zeit.
Bei mir hat der wenigstens lange gedauert.

imported_Itschy
09.10.2007, 17:36
Mal langsam; der Thread hat hier das Thema "nervige Monster" und nicht was anderes!

Ich empfehle euch mal die Regel für dieses Forum (http://www.comics-in-leipzig.de/Forum/thread.php?threadid=5131) zu lesen; bei weiterer Missachtung werdet ihr verwarnt.

erk-chan
09.10.2007, 17:39
jaja, wir wissen, dass ihr die besten seid... :applaus:
na, da bin ich aber beruhigt, dass wenigstens bahamut euch probleme bereitet hat :mua:
aber anima, und vor allem magus trio waren doch sicherlich schwieriger, oder?!! 8o

@itchy:
heey, wir reden hier doch über nervige monster, undzwar über die schwarzen bestia!! LESEN...

imported_Itschy
09.10.2007, 18:04
das ist ja auch nicht das Problem; Hilfe allerart aus dem FF Universum wird im diesem Thread (http://www.comics-in-leipzig.de/Forum/thread.php?threadid=3124) gesammelt.

Außerdem hättest du die Forenregeln gelesen, wüsstest du das Doppelpost nicht erlaubt sind! Ab jetzt werden die Kommentarlos gelöscht.