PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Richy Guitar



Rob Liefeld
15.02.2004, 19:23
Da ich gerade im ICQ bei den Ärzten gelandet bin, dachte ich mir, machste ma n Thread zu dem drolligen Filmchen von 1985 auf, in dem eben jene Combo die Hauptrollen übernahm.

Tolle Frisuren, Witze vom feinsten (oder so) und natürlich die Musik zeichnen den Film aus und machen ihn imo zu einem cineastischen Werk, dass man unbedingt mal erlebt haben sollte.

Und alle die Bela mal im Hamburgerkostüm sehen wollten, kommen um den Film ohnehin nicht herum :D

imported_feli
15.02.2004, 19:33
Original von Rob Liefeld.
Da ich gerade im ICQ bei den Ärzten gelandet bin, dachte ich mir, machste ma n Thread zu dem drolligen Filmchen von 1985 auf, in dem eben jene Combo die Hauptrollen übernahm.


"Kommerzkotzbrockencombo" ;) :rofl:

Ich liebe diesen Film, schon allein das Aussehen der Ärzte. :D
Oder wie Nena die Amps geklaut werden... Herrlich! Absoluter Muss-Film für Ärzte-Fans. *g*

Piccolo-jr
15.02.2004, 20:12
Der film is echt mega cool, obwohl die Ärzte selber den Film nicht gerade toll finden.

Aber Die Ärzte als "Kommerzkotzbrockencombo" zu bezeichnen, da kann ich nicht zustimmen. Wer öfters mal Interviews mit Die Ärzte sieht oder das Unplugged gesehen hat weiss das sie sich selbst immer wieder über ihren "Kommerzpunk" lustig machen und sich selber als "KOmmerzschweine" bezeichnen. Daher kann man wohl nur sagen das Die Ärzte wissen das sie "Kommerzmusic" machen und machen sich darüber lustig.

die einzig wahre "Kommerzkotzbrockencombo" die Punk machen die es in Deutschland gibt sind Die Toten Hosen!!!:geld:

LOKInst
15.02.2004, 22:00
Original von Piccolo-jr
Der film is echt mega cool, obwohl die Ärzte selber den Film nicht gerade toll finden.
was die ärzte zu dem film sagen (rods meinung is da eh unwichtig *g*) braucht einen als zuschauer ja nicht interessieren.....geschmäcker sind nunmal verschieden :))



Aber Die Ärzte als "Kommerzkotzbrockencombo" zu bezeichnen, da kann ich nicht zustimmen....blabla.....fanboystatement....bla....

dir sind die smileys hinter der "Kommerzkotzbrockencombo" entgangen, oder? das "sich drüber lustig machen", dass du so schön erläutert hast, kannste 1:1 auf susis aussage übertragen....war also nicht negativ gemeint.

natürlich hat das schon nix mehr mit dem film zu tun :roll:


PS
sommer palmen sonnenschein auf der kinderklimper (n besserer name fällt mir für das teil nicht ein) vorgetragen is echt klasse :D

Piccolo-jr
16.02.2004, 22:12
ok auf die Smileys hab ich net geachtet :engel:

Aber der Film is einfach genial!!!