PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was haltet ihr vom Thema Heterosexualität?



Seiten : [1] 2

Rob Liefeld
15.02.2004, 00:39
Wie steht ihr dazu? Findet ihr, dass sich die Gesellschaft disbezüglich in den letzten Jahren verändert hat? Wie geht ihr selbst mit Heterosexuellen in eurem Bekanntenkreis um?

Ich selbst halte mich da an das Motto "Leben und leben lassen." :))

Jibril-sama
15.02.2004, 12:38
Original von Rob Liefeld.
Wie steht ihr dazu? Findet ihr, dass sich die Gesellschaft disbezüglich in den letzten Jahren verändert hat? Wie geht ihr selbst mit Heterosexuellen in eurem Bekanntenkreis um?

Ich selbst halte mich da an das Motto "Leben und leben lassen." :))

was soll man denn dazu sagen?? was man von heteros hält?
irgendwie is das schwachsinnig.. (gestörte) heteros habn wohl was gegen homos, aber eigetnlich haben die doch nichts gegen heteros..
hab keine ahnung wobei hier die frage is..

imported_cosmo
15.02.2004, 12:57
Original von Rob Liefeld.
Wie steht ihr dazu? Findet ihr, dass sich die Gesellschaft disbezüglich in den letzten Jahren verändert hat? Wie geht ihr selbst mit Heterosexuellen in eurem Bekanntenkreis um?

Ich selbst halte mich da an das Motto "Leben und leben lassen." :))
das ist doch de rgrösste misst hier!
was soll denn dieser thread!
ich meine hetero=mann+frau!

so hat es die natur vorgesehen und so sind die meisten menschen.
wa ssoll ich dnen dagegen sagen,wenn es diese art de rliebe nicht geben würde,dann hgäbe es keine menschen!

ist doch irgentwie total dämlich die frage!

das einzigste was sich geändert hat,ist dass homosexualität normaler wird und wenige rleute etwas dagegen haben und das ist auch gut so!

Irre_vom_Dienst
15.02.2004, 14:16
Bin Hetero und stehe dazu.


Ich finde aber Homos auch voll ok (sogar süß ^________^)


Naja ne Freundinn von mir is voller Yaoi-Fan und einer ihrer Lieblingssprüche is : "IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIeh Hetero" :laugh1:

(aber war auch schon in Jungs verliebt :roll::rofl: )

WingedSweetness
15.02.2004, 14:27
Naja... Also ich find Heterosexualität voll scheiße, die gehören doch alle ins Meer geschmissen. Wie die Tiere, wer hetero ist, kann auch gleich aufm Baum wohnen, voll keine Individualität.... Ekelhaft....




*ggg*

Irre_vom_Dienst
15.02.2004, 14:36
Original von WingedSweetness
Naja... Also ich find Heterosexualität voll scheiße, die gehören doch alle ins Meer geschmissen. Wie die Tiere, wer hetero ist, kann auch gleich aufm Baum wohnen, voll keine Individualität.... Ekelhaft....




*ggg*

Jaja diese aggressiven Homos :roll::engel2:

Lass doch die armes kleinen Heteros in Ruh, die könne nix dafür, dass sie anders sind :P :roll::rofl:

L.N. Muhr
15.02.2004, 14:41
ich schäme mich dafür, eine hete zu sein. ;(

Skullman1985
15.02.2004, 14:42
ok, ich oute mich mal hier: Ich bin Hetero und das ist auch gut so :D

WingedSweetness
15.02.2004, 14:42
Original von Irre_vom_Dienst

Original von WingedSweetness
Naja... Also ich find Heterosexualität voll scheiße, die gehören doch alle ins Meer geschmissen. Wie die Tiere, wer hetero ist, kann auch gleich aufm Baum wohnen, voll keine Individualität.... Ekelhaft....




*ggg*

Jaja diese aggressiven Homos :roll::engel2:

Lass doch die armes kleinen Heteros in Ruh, die könne nix dafür, dass sie anders sind :P :roll::rofl:

Das ist es ja grade - die denken nicht selber und tun immer nur das, was schon alle vor ihnen getan haben und das, von dem sie glauben, dass es von ihnen erwartet wird. Es sind doch Individuen, also warum passen sie sich derart an? Heteros sind doch alle nur Mitläufer.... bääh..

Irre_vom_Dienst
15.02.2004, 14:53
Original von L.N. Muhr
ich schäme mich dafür, eine hete zu sein. ;(

Och armes Ellen du bist nicht allein :knuddel:
Musst dich nicht schämen, du kannst ja nix für deine Hormone:roll:

Masterfly
16.02.2004, 05:54
Original von Rob Liefeld.
Wie steht ihr dazu? Findet ihr, dass sich die Gesellschaft disbezüglich in den letzten Jahren verändert hat? Wie geht ihr selbst mit Heterosexuellen in eurem Bekanntenkreis um?

Ich selbst halte mich da an das Motto "Leben und leben lassen." :))
Hm ich steh nicht dazu, ich steh da drauf.
Hm manche gehen damit freier um als früher, andere werden immer prüder (siehe Disskusion der amis um J.J.s Busen auftritt) und ganz andere überlegen nicht lange und probieren es gleich aus, je eher umso besser.
Ich finde es sind völlig normale Leute, habe auch ein paar im engeren Freundeskreis, die solche Vorlieben haben. Ich persönlich habe es auch schon ausprobiert, muss aber noch ganz vieeel üben. :roll:


Leben und leben lassen klingt gut :bigt:

imported_Hikaru-chan
18.02.2004, 09:31
Da ich nicht weiß, was ich von mir halten soll (zumindest in der Beziehung ;)), hab ich auch nichts gegen Heten.

Aber leben und leben lassen klingt wirklich gut :D

imported_gRAPHICiMPACT
19.02.2004, 12:28
also inzwischen komm ich auch ganz gut mit heten klar, hab einige in meinem freundeskreis. man sollte echt ein bisschen toleranter sein.:)

klar, die haben mristen weder geschmack , noch sind sie einigermassen gebildet, aber die können echt ganz nett sein! man muss sie nur ein bisschen an der hand nehmen, mit ihnen shoppen gehn und hier und da mal n latte trinken...und voila! der durschnittshetero verwandelt sich in einen aufgeschlossenen menschen mit hang zur bisexualität. es ist noch nicht zu spät für die menschheit. :)

L.N. Muhr
19.02.2004, 15:16
au ja! nimmst du mich an die latte und trinkst 'ne hand mit mir? ne, quatsch, andersrum natürlich, sorry, ich bin halt hetendoof. :D

:engel:

imported_gRAPHICiMPACT
19.02.2004, 16:39
*seufz* :(

jaja muhrschen, du hast noch viel zu lernen. :D

L.N. Muhr
19.02.2004, 16:47
immer bereit! :D

imported_Karu-chan
20.02.2004, 17:06
wird des jetzt 'n kampf heteros gegen homos? ich stimme den vorrednern zu, leben und leben lassen is echt gut, der welt würde es beser gehen wenn sich jeder dranhalten würde. naja, ich bin hetero, hab aber irgendwie auch noch keinen freund gehabt...das ist jetzt aber nicht was wo ich zweifle ob ich hetero bin, es hat sich halt schlicht und ergreifend noch nix ergeben. aber ich würde jetzt nicht schwören, dass ich immer hetero bleibe, was weiß ich was ich in zwanzig jahren mache???

Zariel
23.02.2004, 12:20
___________________________________________
In meiner Familie gibts keine heterosexuellen! :D :D :D
___________________________________________...nurn joke


Ähm...sorry aber ich kapier hier garnix!!!Hetero ist Mann-Frau, Frau-Mann

also die normale paarung und einige hier tuen so oder verstehen wirklich nicht was das ist oder? ?(

Regenengel
23.02.2004, 12:28
Original von Hero
Ähm...sorry aber ich kapier hier garnix!!!Hetero ist Mann-Frau, Frau-Mann

also die normale paarung und einige hier tuen so oder verstehen wirklich nicht was das ist oder? ?(
Du findest das auch noch normal??? :bigeye:

Ich meine... tolerieren schön und gut, die können ja nun nichts dafür, dass sie so sind... aber normal? - Also das geht ja nun wirklich etwas zu weit, findest du nicht? :sure:

Zariel
23.02.2004, 12:35
ok jetz weiss ich das du schonma spasssssss machst aber andere verstehe ich so das sie echt was falsch verstehen!

ICH OUTE MICH ICH BIN HETERO!!!

Regenengel
23.02.2004, 12:40
Original von Hero
ok jetz weiss ich das du schonma spasssssss machst
Erm... ich meine das durchaus ernst. Was ist denn daran mehr "normal" als an Homosexualität? Nur weil es mehr Heterosexuelle als Homosexuelle gibt? :rolleyes2:

Zariel
23.02.2004, 12:44
normal in der beziehung das es von der natur her normal ist das ein mann und eine frau sich paaren und fortpflanzen! :P

Regenengel
23.02.2004, 12:56
Original von Hero
normal in der beziehung das es von der natur her normal ist das ein mann und eine frau sich paaren und fortpflanzen! :P
Stimmt.

Und es ist genauso ganz normal, dass sich Frau und Frau bzw. Mann und Mann "paaren" (fortpflanzen geht ja nun leider schlecht).

Zariel
23.02.2004, 12:59
normal ist es nich aus der sicht des natürlichen was nich heisst das ich was gegen hab!





aber mal nebenbei was ich echt nich leiden kann ist wenn jemand bi ist!

Regenengel
23.02.2004, 13:12
Original von Hero
normal ist es nich aus der sicht des natürlichen was nich heisst das ich was gegen hab!
Das stimmt aber schlichtweg nicht. Es ist natürlich. Homosexualität gibt es im Tierreich genau wie es sie unter Menschen gibt, seit die Menschheit existiert.


aber mal nebenbei was ich echt nich leiden kann ist wenn jemand bi ist!
Was hast du denn gegen Bisexuelle? Und warum? ?(

Zariel
23.02.2004, 13:13
ich weiß nich bisexuelle sind mir echt zu blöd!sorry aber is einfach so!

L.N. Muhr
23.02.2004, 13:14
irre.

bisexualität macht dumm?

war mir neu.

note: nie weider gruppensex. die sind doch alle doof. :D

------------------------

und jetzt, herolein, benimm dich mal und gib uns argumente. capisce?

imported_gRAPHICiMPACT
23.02.2004, 13:17
Original von Hero
ich weiß nich bisexuelle sind mir echt zu blöd!sorry aber is einfach so!na dankesehr, das ist aber nicht nett!!! :O

mal wieder ein beweis dafür wie dermassen intolerant heten doch sind, pfft.... :bigt:

wieviele bisexuelle menschen kennst du denn so? ;)

Copycat
23.02.2004, 13:25
Original von Hero
ich weiß nich bisexuelle sind mir echt zu blöd!sorry aber is einfach so!
;(

Zariel
23.02.2004, 13:27
Original von L.N. Muhr
irre.

bisexualität macht dumm?

war mir neu.

note: nie weider gruppensex. die sind doch alle doof. :D

------------------------

und jetzt, herolein, benimm dich mal und gib uns argumente. capisce?

Ich sagte sie sind MIR zu blöd!
Mir schon klar das du das nich findest! :mua:
die können sich net entscheiden das is für mich einfach blöd!sorry wenn ich wen hier damit verletze!

Regenengel
23.02.2004, 13:29
Graben wir uns doch einfach neben unserem Spätzünderloch noch eines für Bisexuelle... oder wir benennen es gleich um, das spart Arbeit :engel:

Copycat
23.02.2004, 13:29
Original von Hero
die können sich net entscheiden das is für mich einfach blöd!
Dann ist jeder, der sowohl Schoko- als auch Vanilleeis mag, auch blöd.


Original von Regenengel
Graben wir uns doch einfach neben unserem Spätzünderloch noch eines für Bisexuelle... oder wir benennen es gleich um, das spart Arbeit :engel:
Ja, ich fang dann schonmal mit dem Ausbau an. Wie wär's mit schwarzem Plüsch für die Wände?

Zariel
23.02.2004, 13:31
Original von Schwarze Katze
Dann ist jeder, der sowohl Schoko- als auch Vanilleeis mag, auch blöd.


was hat das damit zutun???mal nebenbei ich hasse vanilleeis und liebe schokoeis! :rolleyes2:

Copycat
23.02.2004, 13:36
Original von Hero
was hat das damit zutun???
Na die können sich doch auch nicht entscheiden. Sollen gefälligst nur eine Eissorte mögen!

Regenengel
23.02.2004, 13:37
Original von Hero

Original von Schwarze Katze
Dann ist jeder, der sowohl Schoko- als auch Vanilleeis mag, auch blöd.

was hat das damit zutun???
Ihnen schmeckt beides ;)

L.N. Muhr
23.02.2004, 13:38
:(

bitte nicht eingraben, in das loch kann ich euch nicht folgen. :(

Irre_vom_Dienst
23.02.2004, 13:39
Original von Regenengel
Graben wir uns doch einfach neben unserem Spätzünderloch noch eines für Bisexuelle... oder wir benennen es gleich um, das spart Arbeit :engel:

Warum umbenennen:wiry:
Einfach ein Loch für alle :D:D:D


Außerdem, was soll jetz mal konkret so schlimm an Bisexuellen sein.
Ich hatte zwar noch nie ne Beziehung zu ner Frau, aber wirklich sicher bin ich mir net, ob ich voll hetero bin (Wobei ich eh net vorhab des auzuprobieren, hab ja schon meinen Schatz:roll: )

Copycat
23.02.2004, 13:40
Original von L.N. Muhr
:(

bitte nicht eingraben, in das loch kann ich euch nicht folgen. :(
Das ist doch das "Loch für Spätzünder und Bisexuelle". Da darf also auch ein Heterospätzünder rein (wenn er lieb ist :bigrazz: ).


Original von Irre_vom_Dienst
Ich hatte zwar noch nie ne Beziehung zu ner Frau, aber wirklich sicher bin ich mir net, ob ich voll hetero bin (Wobei ich eh net vorhab des auzuprobieren, hab ja schon meinen Schatz:roll: )
Muss ja nicht immer gleich eine Beziehung sein :engel:

Irre_vom_Dienst
23.02.2004, 13:47
Original von Schwarze Katze


Original von Irre_vom_Dienst
Ich hatte zwar noch nie ne Beziehung zu ner Frau, aber wirklich sicher bin ich mir net, ob ich voll hetero bin (Wobei ich eh net vorhab des auzuprobieren, hab ja schon meinen Schatz:roll: )
Muss ja nicht immer gleich eine Beziehung sein :engel:


Stimmt!
Hey Hero
ich finde Frauen normalerweise ästetische und auch erotische (wenn mans richitg macht)
Bei Männern find ichs halt net so (aber mein schatz is trotzdem sexy ;))

Bin ich jetz abnormal, Dr. psych. Hero:wiry:?(

L.N. Muhr
23.02.2004, 13:58
Original von Schwarze Katze
Das ist doch das "Loch für Spätzünder und Bisexuelle". Da darf also auch ein Heterospätzünder rein (wenn er lieb ist :bigrazz: ).

mist! :engel:


Original von Irre_vom_Dienst
Bei Männern find ichs halt net so (aber mein schatz is trotzdem sexy ;))

Bin ich jetz abnormal, Dr. psych. Hero:wiry:?(

du findest loki sexy? abnormal, eindeutig. :D

;)

LOKInst
23.02.2004, 14:14
Original von L.N. Muhr
du findest loki sexy? abnormal, eindeutig. :D

;)

ellileinchen, dann bist du aber auch abnormal :D
(oder hast du mir etwa immer nur was vorgemacht? ;( )

imported_gRAPHICiMPACT
23.02.2004, 14:55
Original von Hero
sorry wenn ich wen hier damit verletze!och nö, ich finds unterhaltsam. ausserdem kennt man das ja von euch heten, ihr könnt halt nicht anders, da muss man tolerant sein.

aber nett von dir, mir die augen zu öffnen, ich sollte mich wirklich mal zwischen mann und weib entscheiden. diese inkonsequenz schreit zum himmel! ab heute ist schluss damit!!! :O

ich werde nur noch mit bananen ins bett gehn, jawohl! :rolling:

ode doch lieber gurken? hach... :rolleyes2:

Regenengel
23.02.2004, 15:00
Wie kommt man eigentlich zu der Ansicht, man müsse sich entscheiden? Dass es Leute gibt, die Homosexualität abnormal finden, ist ja nun hinreichend bekannt, aber Homo- und Heterosexualität in Ordnung, aber Bisexualität "doof" finden... ist das nicht etwas... unlogisch? :wiry:

LOKInst
23.02.2004, 15:13
Original von Regenengel
Wie kommt man eigentlich zu der Ansicht, man müsse sich entscheiden? Dass es Leute gibt, die Homosexualität abnormal finden, ist ja nun hinreichend bekannt, aber Homo- und Heterosexualität in Ordnung, aber Bisexualität "doof" finden... ist das nicht etwas... unlogisch? :wiry:

Sexualität is wie Schach spielen....es gibt nur schwarz und weiß...... :roll:

Copycat
23.02.2004, 15:17
Dualismus ist aber doof.
Ich bin nachts schließlich auch grau.

L.N. Muhr
23.02.2004, 15:17
genau! und um himmels willen nie was anderes ausprobieren, vagina oder anus, da muss man sich auch entscheiden, penis oder finger... kennt man ja, den alten spruch "entscheide dich, eins geht nur!".

:D

@GI: schleck doch 'ne kiwi aus. :D

LOKInst
23.02.2004, 15:20
Original von L.N. Muhr
kennt man ja, den alten spruch "entscheide dich, eins geht nur!".


aber sagte nicht der große fußballphilosoph kurt müller: "einer geht noch, einer geht noch rein!" ?(

L.N. Muhr
23.02.2004, 15:22
ich weiss, dass erklär ich corrina auch grad im icq. :D

:engel:

WingedSweetness
23.02.2004, 15:37
@Hero: Boah, das hamma ja wohl voll gern - Hetero mögen aber was gegen bi haben!
Heten sind ja alles nur Mitläufer, die sind nur nicht homo weil sie denken es muss so sein - halt voll die altmodischen Mitläufer. Bäh. Und bi's sind sehr praktische Menschen!
Allerdings ist diese biphobe Einstellung gar nicht so selten. O.o Keine Ahnung, vielleicht ist es der pure Neid... oder es macht ihnen Angst, dass da jemand mit 100% der Gesellschaft ins Bett hüpfen könnte... :D

Sarasa-chan
23.02.2004, 15:42
Original von WingedSweetness
@Hero: Boah, das hamma ja wohl voll gern - Hetero mögen aber was gegen bi haben!
Heten sind ja alles nur Mitläufer, die sind nur nicht homo weil sie denken es muss so sein - halt voll die altmodischen Mitläufer. Bäh. Und bi's sind sehr praktische Menschen!
Allerdings ist diese biphobe Einstellung gar nicht so selten. O.o Keine Ahnung, vielleicht ist es der pure Neid... oder es macht ihnen Angst, dass da jemand mit 100% der Gesellschaft ins Bett hüpfen könnte... :D

Na ja ich denk mal, auch Bis würden nicht mit jedem....
Ich hab nen Kumpel, der Bi ist und der ist noch wählerischer als ich, was den Partner betrifft....

imported_gRAPHICiMPACT
23.02.2004, 15:45
Original von L.N. Muhr
@GI: schleck doch 'ne kiwi aus. :Dwoher weisst du... 8o

jaja, die kiwi, schon was feines...und so gesund! schade nur das ich jetzt keine lychees mehr essen darf, die sind so schön saftig... ;(

http://www.deliaonline.com/picturelibrary%5Cjpeg150/ly/lychee.jpg

muaaah...diese prallen formen....*SABBER*

ey,wieso soll ich mich denn entscheiden, ich bin doch nich :tock:...

WingedSweetness
23.02.2004, 15:46
Original von saja

Original von WingedSweetness
@Hero: Boah, das hamma ja wohl voll gern - Hetero mögen aber was gegen bi haben!
Heten sind ja alles nur Mitläufer, die sind nur nicht homo weil sie denken es muss so sein - halt voll die altmodischen Mitläufer. Bäh. Und bi's sind sehr praktische Menschen!
Allerdings ist diese biphobe Einstellung gar nicht so selten. O.o Keine Ahnung, vielleicht ist es der pure Neid... oder es macht ihnen Angst, dass da jemand mit 100% der Gesellschaft ins Bett hüpfen könnte... :D

Na ja ich denk mal, auch Bis würden nicht mit jedem....
Ich hab nen Kumpel, der Bi ist und der ist noch wählerischer als ich, was den Partner betrifft....

Ich hab ja auch nur KÖNNTE gesagt, nicht kann - die Möglichkeit zählt.

Sarasa-chan
23.02.2004, 15:50
Na a, stimmt schon.

imported_ZeroCool
23.02.2004, 23:08
Warum gibts hier keinen Popcorn-Smilie?
So kann isch net arbeite....

Zariel
24.02.2004, 09:39
Original von ZeroCool
My Hero....

was soll das???Bist du hetero oder so? :D

imported_gRAPHICiMPACT
24.02.2004, 10:47
der zero und hetero? nee, der is ERZ-hetero, da musst du erst ma hinkommen. der is so hetero, das er fast wieder schwul ist. :bigeek:

Knoofy
24.02.2004, 10:47
also ich hab nix gegen homo.. solle´n ruhig leben wie andere auch ^^
aba.. mich kotzt es irgendwie an XD gerade die art von schwulen..etc. XD"

aba das thema is ja auch hetero nich? XD

imported_gRAPHICiMPACT
24.02.2004, 10:50
was is los? kannst du das mal übersetzen? ?(

Knoofy
24.02.2004, 11:07
Original von Regenengel

Original von Hero
normal in der beziehung das es von der natur her normal ist das ein mann und eine frau sich paaren und fortpflanzen! :P
Stimmt.

Und es ist genauso ganz normal, dass sich Frau und Frau bzw. Mann und Mann "paaren" (fortpflanzen geht ja nun leider schlecht).

nein, ganz bestimmt nicht ^^"
von der natur aus ist es AUSSCHLIESSLICH normal, dass sich männlein und weiblein paaren.
alles andere sind gegensätze der natur. und alles was dies widerum verändert kann nicht wirklich gut gehen (z.B. Klonen, künstliche befruchtung etc.)

imported_gRAPHICiMPACT
24.02.2004, 11:16
Original von KnOOfYdOOfYdOO
von der natur aus ist es AUSSCHLIESSLICH normal, dass sich männlein und weiblein paaren.
aha. soso, kannst du das auch ein bisschen besser begründen? und was ist dann mit den homosexuellen tieren? denn die gibt es.

edit: noch ne frage: denkst du das der heterosexuelle sex auch noch natürlich/zweckmässig ist?

Knoofy
24.02.2004, 11:22
Original von gRAPHICiMPACT

Original von KnOOfYdOOfYdOO
von der natur aus ist es AUSSCHLIESSLICH normal, dass sich männlein und weiblein paaren.
aha. soso, kannst du das auch ein bisschen besser begründen? und was ist dann mit den homosexuellen tieren? denn die gibt es.

edit: noch ne frage: denkst du das der heterosexuelle sex auch noch natürlich/zweckmässig ist?

1. ganz klar XD es IST einfach so, dass es von der natur her so ist ^^" das weißt du doch selbst oder? hätten sich lebewesen früher nicht gepaart wären wir heute nicht hier ^^"

2. O__O bist du blöd? natürlich ist heterosexueller sex (xD) natürlich UND zweckmäßig. auch wenn gerade die deutschen immer weniger kinder kriegen..

imported_gRAPHICiMPACT
24.02.2004, 11:44
Original von KnOOfYdOOfYdOO
[1. ganz klar XD es IST einfach so, dass es von der natur her so ist ^^" das weißt du doch selbst oder? ganz ehrlcih? ich halte deine meinung für ziemlich beschränkt.

Original von KnOOfYdOOfYdOOhätten sich lebewesen früher nicht gepaart wären wir heute nicht hier ^^"also bitte, du tust ja grad so als ob wir menschen wegen homosexuellen aussterben. homo. gab es übrigens schon immer, seit es menschen gibt. komisch, wir sind ja immer noch da. :rolling:

Original von KnOOfYdOOfYdOO
natürlich ist heterosexueller sex (xD) natürlich UND zweckmäßig.. und wenn ein pärchen(mann&frau) sich ab und zu nebenher auf sexuelle abenteuer mit dem anderen geschlecht einlassen, aber trotzdem miteinander schlafen? die dürfen das dann oder?

Original von KnOOfYdOOfYdOOauch wenn gerade die deutschen immer weniger kinder kriegen..ahhh, also gibst du zu das viele heteros zweckentfremdet sex haben? ja zuweilen NIE kinder haben, nur spass am ******? skandal oder!?

Original von KnOOfYdOOfYdOO
2. O__O bist du blöd? sach ma, haben dir deine eltern keine manieren beigebracht??? und zur frage, nein, bin ich nicht. :))

Knoofy
24.02.2004, 11:50
=__=**

du glaubst doch nicht wirklich, dass die welt noch in ordnung ist, wenn jeder homo ist. soll dann nur künstlich befruchtet werden? ist das dann schön für die kinder? oder ist das dann auch schon n o r m a l?? es kann einfach nicht angehen, dass die homosexualtiät zum alltag wird (nicht dass es keine homos geben darf) und in ein paar jahrzehnten heteros auch noch verspottet werden? wie ich schonmal sagte, habe ich nichts gegen homos, die sollen leben wie jeder andere auch, nur darf das nicht bedeuten, dass die menschheit daran zu grunde geht, sorry ^^"

imported_gRAPHICiMPACT
24.02.2004, 12:00
umm......:bigeye:

nee oder!!??:lol:

es wird IMMER heteros UND homosexuelle geben, garantiert, vertrau mir. und das ist TOTAL NORMAL. echt jetzt, ohne scheiss ey. ;) ;) ;)

mach dir keine sorgen um die armen heten, wir werden sie schon nicht unterdrücken, die waren ja auch immer nett zu uns. haha. mann, sag mal kapierst du eigentlich worum es ghier geht? herr im himmel , ich glaubs ja nicht... X(


dass die homosexualtiät zum alltag wird (nicht dass es keine homos geben darf) und in ein paar jahrzehnten heteros auch noch verspottet werden?
homosexuelle SIND alltag mensch! und nicht heten werden verspotte, es ist umgekehrt! das musst selbst du einigermassen kapieren.

wie ich schonmal sagte, habe ich nichts gegen homos, die sollen leben wie jeder andere auch, nur darf das nicht bedeuten, dass die menschheit daran zu grunde geht, sorry ^^" die menschheit daran zugrunde gehn!? also sowas hab ich ja auch noch nicht gehört, ausser von irgendwelchen erzkatholischen fanatikern im vollrausch. ganz schön heftig was du da ablässt. traurig. :(

imported_Kuro
24.02.2004, 12:01
Original von KnOOfYdOOfYdOO
und in ein paar jahrzehnten heteros auch noch verspottet werden?
Warum sollten sie in ein paar Jahrzehnten verspottet werden?


Original von KnOOfYdOOfYdOO
wie ich schonmal sagte, habe ich nichts gegen homos, die sollen leben wie jeder andere auch, nur darf das nicht bedeuten, dass die menschheit daran zu grunde geht, sorry ^^"
Die Menschheit kennt bessere Methoden, sich zugrunde zu richten.

imported_Kuro
24.02.2004, 12:02
Original von gRAPHICiMPACT
ausser von irgendwelchen erzkatholischen fanatikern im vollrausch.
Was soll ich gesagt haben?

imported_gRAPHICiMPACT
24.02.2004, 12:03
klappe kater. :D

seit wann hast du n vollrausch? ?(

imported_Kuro
24.02.2004, 12:04
Gut, Koffeinvergiftung.

Knoofy
24.02.2004, 12:07
Original von gRAPHICiMPACT
umm......:bigeye:

nee oder!!??:lol:

es wird IMMER heteros UND homosexuelle geben, garantiert, vertrau mir. und das ist TOTAL NORMAL. echt jetzt, ohne scheiss ey. ;) ;) ;)

mach dir keine sorgen um die armen heten, wir werden sie schon nicht unterdrücken, die waren ja auch immer nett zu uns. haha. mann, sag mal kapierst du eigentlich worum es ghier geht? herr im himmel , ich glaubs ja nicht... X(


dass die homosexualtiät zum alltag wird (nicht dass es keine homos geben darf) und in ein paar jahrzehnten heteros auch noch verspottet werden?
homosexuelle SIND alltag mensch! und nicht heten werden verspotte, es ist umgekehrt! das musst selbst du einigermassen kapieren.

wie ich schonmal sagte, habe ich nichts gegen homos, die sollen leben wie jeder andere auch, nur darf das nicht bedeuten, dass die menschheit daran zu grunde geht, sorry ^^" die menschheit daran zugrunde gehn!? also sowas hab ich ja auch noch nicht gehört, ausser von irgendwelchen erzkatholischen fanatikern im vollrausch. ganz schön heftig was du da ablässt. traurig. :(

ich glaube du verstehst mich nicht ganz!
1.ist dir schonmal aufgefallen das gerade in den letzten jahrzehnten die statistik für homos schwer angestiegen sind? deswegen meinte ich das mit minderheit
2.das alltag meinte ich, dass JEDER homo wird! ncith anders denn ich sprach von der zukunft ^^" und nicht jetzt. natürlich gibt es heutzutage homos und das ist vielleicht auch alltag ihnen zu begegnen allerdings sollte nicht jeder homo werden (statistiken) und genau DAS meinte ich mit menschheit zu grunde gehen, 3. - wenn jeder homo sein sollte, dann würde es entweder nur künstliche befruchtung ur fortpflanzung bringen oder es gibt gar keine kinder mehr und das bedeutet "zu grunde gehen"
du darfst das nicht immer gleich so heftig interpretieren >-<

außerdem sag ich jetzt um dritten mal:
ICH HABE NICHTS GEGEN HOMOS. ich sehe da nur einige gefahren, welche bedrohlich sind >_>

ps.: das du homo bist wusste ich ja garnicht

imported_gRAPHICiMPACT
24.02.2004, 12:17
ich bin wohl eher bisexuell. :coool:

zum rest...ich werd müde... :rolleyes2:

deine theorie ist interessant, ist mit aber n TICK mir zu fantastisch. gar absolut unrealistisch. whatever, war nett zu plaudern ich wende mich nun erstmal konstrukitiven disskussionen zu.

an alle da draussen: vorsicht, planet der affen wird wirklichkeit! aber diesmal sind es nicht unsere nahen verwandten, die uns unterdrücken werden, nein, es sind die anhänger der gleichgeschlechtlichen liebe!!!

pass auf mensch, deine tage sind gezählt!!! 8o

imported_Kuro
24.02.2004, 12:18
Versteh ich das richtig, du meinst, daß in der Zukunft jede Person homosexuell ist, und begründest das mit Statistiken?

Knoofy
24.02.2004, 12:22
Original von gRAPHICiMPACT
ich bin wohl eher bisexuell. :coool:

zum rest...ich werd müde... :rolleyes2:

deine theorie ist interessant, ist mit aber n TICK mir zu fantastisch. gar absolut unrealistisch. whatever, war nett zu plaudern ich wende mich nun erstmal konstrukitiven disskussionen zu.

an alle da draussen: vorsicht, planet der affen wird wirklichkeit! aber diesmal sind es nicht unsere nahen verwandten, die uns unterdrücken werden, nein, es sind die anhänger der gleichgeschlechtlichen liebe!!!

pass auf mensch, deine tage sind gezählt!!! 8o

*seufz*
wenn du schon gehst, brauchst du dich ja nicht über mich lustig zu machen ^^"

@kuro:
ließ dir meinen beitrag durch, dann verstehst dus (vielleicht) XD

imported_Kuro
24.02.2004, 12:23
Original von KnOOfYdOOfYdOO
ließ dir meinen beitrag durch
Hab ich.

Original von KnOOfYdOOfYdOO
dann verstehst dus (vielleicht) XD
Nein, sonst hätte ich nicht nachgefragt, oder?

Knoofy
24.02.2004, 12:31
sorry, aber das ist mir jetzt auch zu blöd.
sonst ließ dir die diskussion nochmal durch.

imported_ZeroCool
24.02.2004, 12:44
Original von gRAPHICiMPACT
der zero und hetero? nee, der is ERZ-hetero, da musst du erst ma hinkommen. der is so hetero, das er fast wieder schwul ist. :bigeek:

So hab ich das auch noch nicht gesehen... :D

Nee, aber bisexuell ist doch echt nix halbes und nix ganzes.
Warum können die sich denn nicht einfach für ein Geschlecht entscheiden?

Also ich würde jedenfalls nie was mit ner bisexuellen Frau anfangen....;)

Zariel
24.02.2004, 12:48
endlich einer der klar denkt hier!
Es ist nunmal von der natur her bestimmt das männlein und weiblein sich paaren und nich untereinander...
Das naturelle defekte!!!Nicht schlimm aber von der natur halt nich vorgesehen!Oder wollt ihr mir hier erzählen das die natur geplant hat ein paar homosexull werden zu lassen?

imported_ZeroCool
24.02.2004, 12:49
Original von KnOOfYdOOfYdOO

hätten sich lebewesen früher nicht gepaart wären wir heute nicht hier ^^"..




Da ham mer aber Glück gehabt, das Adm und Eva nicht homosexuell waren, wa?


Original von KnOOfYdOOfYdOO

2. O__O bist du blöd? ..

Nö, ist sie ganz sicher nicht.Du?



Original von KnOOfYdOOfYdOO
natürlich ist heterosexueller sex (xD) natürlich UND zweckmäßig. auch wenn gerade die deutschen immer weniger kinder kriegen..

Ahj...also Sex nur noch zu Fortpflanzungszwecken.
Gibts auch noch Einschränkungen bei den Stellungen?


Darf ich fragen, wie alt du bist?

imported_ZeroCool
24.02.2004, 12:53
Original von Hero
endlich einer der klar denkt hier!

Da gibts hier mehrere von, und die meisten erkennen sogar, welche Aussagen ernst gemeint sind, und welche nicht. ;)



Original von Hero
Oder wollt ihr mir hier erzählen das die natur geplant hat ein paar homosexull werden zu lassen?

Wer ist dann "schuld"?
Außerirdische?
Der CIA?
Der Bibabutzemann?

Zariel
24.02.2004, 12:57
lerne erstma arguumentieren bevor du krümel dich mit den Kuchen unterhalten kannst!
das ist kein sinnvoller beitrag zum gespräch!
wenn du nämlich lesen könntest hättest du gemerkt das ich sagte das es ein "defekt" ist!

Knoofy
24.02.2004, 13:09
Original von ZeroCool

Original von KnOOfYdOOfYdOO

hätten sich lebewesen früher nicht gepaart wären wir heute nicht hier ^^"..




Da ham mer aber Glück gehabt, das Adm und Eva nicht homosexuell waren, wa?


Original von KnOOfYdOOfYdOO

2. O__O bist du blöd? ..

Nö, ist sie ganz sicher nicht.Du?



Original von KnOOfYdOOfYdOO
natürlich ist heterosexueller sex (xD) natürlich UND zweckmäßig. auch wenn gerade die deutschen immer weniger kinder kriegen..

Ahj...also Sex nur noch zu Fortpflanzungszwecken.
Gibts auch noch Einschränkungen bei den Stellungen?


Darf ich fragen, wie alt du bist?


da du und "sie" hier völlig unrelevante fragne stellst, wird mir das langsame cht zu doof!
guck ma was ich nach"bist du doof" geschrieben hab und zwar auf welche abstruse frage.
wo habe ich gesagt, dass sex nur zweckmäßig ist? wenn sich niemand mehr fortplfanzt, werden die menschen ausgerottet und das IST so.
was nebenbei geschieht ist doch nun wikrlich egal-

ich bin 14, das steht auch in meinem stecki.

ps: doppelposts werden mit einer verwarnung belohnt (meistens) :bigt:

imported_ZeroCool
24.02.2004, 13:10
Original von Hero
lerne erstma arguumentieren bevor du krümel dich mit den Kuchen unterhalten kannst!

*lol*
Süß isser ja... :D



Original von Hero
wenn du nämlich lesen könntest hättest du gemerkt das ich sagte das es ein "defekt" ist!

Aha.
Und das hast du Anhand jahrelanger Studien herausgefunden?
Oder im direkten Gespräch mit der Natur?

Warum ist es denn ein Defekt?
Nur weil gleichgeschlechtlicher Sex nicht der Fortpflanzung dient?

imported_ZeroCool
24.02.2004, 13:17
Original von KnOOfYdOOfYdOO

wo habe ich gesagt, dass sex nur zweckmäßig ist?.

Für dich extra nochmal ganz langsam...
Du hast gesagt, Heterosex wäre natürlich und zweckmässig, und damit normal.
Right?
Zweckmässig bezieht sich bei dir worauf?
Doch auf die Fortpflanzung, oder?



Original von KnOOfYdOOfYdOO

guck ma was ich nach"bist du doof" geschrieben hab und zwar auf welche abstruse frage.


Die Frage war keineswegs abstrus, du hast nur nicht gepeilt, worauf GI hinaus wollte.... :rolleyes:


Original von KnOOfYdOOfYdOO
wenn sich niemand mehr fortplfanzt, werden die menschen ausgerottet und das IST so.

Wenn, ja, wenn...
Komm mal runter, und mach mal nen kurzen Realitätscheck.
Deine "Befürchtungen" entbehren jeder Grundlage...


Original von KnOOfYdOOfYdOO
ich bin 14, das steht auch in meinem stecki.



Okay, also auch keine Entschuldigung.
8 oder 9, dann hätt ichs vielleicht verstanden....

imported_gRAPHICiMPACT
24.02.2004, 13:21
knoofy, nu is ma gut. sowas dermassen haarsträubendes, intolerantes und beleidigendes hab ich schon lange nicht mehr gelesen. du sagst du hast nix gegen schwule, aber prophezeist den weltuntergang der durch schwule herbeigeführt wird. diese theorie ist nicht nur blödsinnig, sie ist erschreckend menschenfeindlich.

deine ansichten erscheinen mir unreif, weltfremd und paranoid obendrein. das du mich persönlich beleidigt hast mal ganz nebendran. mich würde noch interessieren wie du zu der theorie kommst. denken deine freunde/eltern genauso?


Original von KnOOfYdOOfYdOO
"sie" :

ähem, was soll das denn bitte. :rolleyes:

Zariel
24.02.2004, 13:29
@ Zero Schwul

ES IST NICHT NORMAL DAS ZWEI GLEICHGESCHLECHTLICHE SICH PAAREN!!!DAZU BRAUCHT EIN NORMALER MENSCH KEINE STUDIEN!!!

http://www.my-smileys.de/smileys_1/spam1.gif

imported_ZeroCool
24.02.2004, 13:35
Original von Hero
@ Zero Schwul

Sollte das jetzt ne Beleidigung sein?
Klappt nicht, auch wenn ich Hetero bin.
Erstens zu niveauloser Versuch, zweitens find ich nix schlimmes am "Schwul sein".


Original von Hero
ES IST NICHT NORMAL DAS ZWEI GLEICHGESCHLECHTLICHE SICH PAAREN!!!DAZU BRAUCHT EIN NORMALER MENSCH KEINE STUDIEN!!!


Fängt das kleine Kind jetzt trotzig an zu schreien, oder was sollen die Großbuchstaben? :rolleyes:

Es ist nicht normal, weil es nicht normal ist.
Aha.
Wie wäre es denn mal mit Argumenten?

By the Way, was ist denn "normal"?
Du etwa?

Zariel
24.02.2004, 13:37
echt armselig das du nich mal verstehst das es nich normal ist wenn sich zwei...(ich bins leid das zu schreiben nur weil du en nix hirn bist)
Wenn es normal wäre hätte die natur nur ein geschlecht erschaffen!!!

imported_ZeroCool
24.02.2004, 13:40
Jetzt bin ich also nicht nur hetero, sondern auch "nix hirn"
Putzig... :D

Ich frag dich nochmal, vielleicht schaffstes ja mal zu antworten:

Was ist normal, und wer definiert das?

L.N. Muhr
24.02.2004, 13:57
Original von KnOOfYdOOfYdOO
1.ist dir schonmal aufgefallen das gerade in den letzten jahrzehnten die statistik für homos schwer angestiegen sind? deswegen meinte ich das mit minderheit

diese statistik solltest du mal zeigen ( www.google.de ). kannst du doch, oder?

L.N. Muhr
24.02.2004, 13:59
Original von Hero
@ Zero Schwul

ES IST NICHT NORMAL DAS ZWEI GLEICHGESCHLECHTLICHE SICH PAAREN!!!DAZU BRAUCHT EIN NORMALER MENSCH KEINE STUDIEN!!!


habt ihr zufällig irgendwelche leute in der familie, die breuer oder so heissen?

:D :D :D

imported_gRAPHICiMPACT
24.02.2004, 14:01
Original von L.N. Muhr

Original von KnOOfYdOOfYdOO
1.ist dir schonmal aufgefallen das gerade in den letzten jahrzehnten die statistik für homos schwer angestiegen sind? deswegen meinte ich das mit minderheit

diese statistik solltest du mal zeigen ( www.google.de ). kannst du doch, oder?genau! ich will beweise für diese üble verleumdung! :O

imported_Kuro
24.02.2004, 14:01
Original von KnOOfYdOOfYdOO
sonst ließ dir die diskussion nochmal durch.
Was nur leider nicht viel bringt, da es deine Behauptung nicht stützt.

Bist du dir zu fein, deine Meinung anderen Leuten nochmal genau darzulegen, wenn sie nachfragen, oder verstehst du selbst auch nicht, was du schreibst?




Ellen:
Laß die Kinder in Ruhe!

imported_ZeroCool
24.02.2004, 14:03
Original von L.N. Muhr


habt ihr zufällig irgendwelche leute in der familie, die breuer oder so heissen?

:D :D :D


Und ich habs mir noch verkniffen... :D

Ist aber wirklich bemerkenswert, fast identisch, die "Argumentationsweise"...

Knoofy
24.02.2004, 14:04
@zero:
"normal" ist, was die Natur natürlich - ausgelegt hat.
ihr braucht nicht heros und meine eltern beleidigen um zu imponieren, ja? XD
@muhr:
ich les regelmäßig focus *gg*

@muhr & zero:
ich würd aufpassen, doppelposts vertoßen gegen die forenregeln!

imported_ZeroCool
24.02.2004, 14:07
Original von KnOOfYdOOfYdOO
@zero:
"normal" ist, was die Natur natürlich - ausgelegt hat.!

Aha.
Aber Homosexualität ist ein Defekt der Natur.
Warum?
Weil du das sagst.

Willste nicht doch lieber draußen an der frischen Luft spielen gehen?



Original von KnOOfYdOOfYdOO
@muhr & zero:
ich würd aufpassen, doppelposts vertoßen gegen die forenregeln!

Und Beleidigungen nicht?

imported_gRAPHICiMPACT
24.02.2004, 14:10
Original von KnOOfYdOOfYdOO
@zero:
"normal" ist, was die Natur natürlich - ausgelegt hat.
ihr braucht nicht heros und meine eltern beleidigen um zu imponieren, ja? woher weisst du, das es ne beleidigung ist? 8o

ok ok, es ist eine indirekte "beleidigung" deiner "argumente". hat aber nix mit deine eltern zu tun. ;)

apropos eltern, würdest du BITTE mal meine frage beantworten????

WAS sagen deine ELTERN zu diesem thema? deine FREUNDE? habt ihr das schon mal in der schule disskutiert?

Knoofy
24.02.2004, 14:11
Original von ZeroCool

Original von KnOOfYdOOfYdOO
@zero:
"normal" ist, was die Natur natürlich - ausgelegt hat.!

Aha.
Aber Homosexualität ist ein Defekt der Natur.
Warum?
Weil du das sagst.

Willste nicht doch lieber draußen an der frischen Luft spielen gehen?



Original von KnOOfYdOOfYdOO
@muhr & zero:
ich würd aufpassen, doppelposts vertoßen gegen die forenregeln!

Und Beleidigungen nicht?


das mit dem defekt hab ich nicht gesagt!!!
aber es ist nicht NATÜRLICH ..!!

ich habe niemanden beleidigt! aber du mich gerade eben wiedermal -_-
auf alle fälle sollte eine diskussion nicht zu hassgefühlen führen XD

imported_ZeroCool
24.02.2004, 14:15
Original von KnOOfYdOOfYdOO
aber es ist nicht NATÜRLICH ..!!


Sondern?
Kein Defekt, aber...?



Original von KnOOfYdOOfYdOO
auf alle fälle sollte eine diskussion nicht zu hassgefühlen führen XD

Keine Sorge, ich kann nur Leute hassen, die ich auch ernstnehmen kann.

Noch was, heterosexueller Analverkehr.
Normal/ Natürlich oder nicht?

imported_Kuro
24.02.2004, 14:20
Original von Hero
Wenn es normal wäre hätte die natur nur ein geschlecht erschaffen!!!
Angesichts der Tatsache, daß es Zwitterpflanzen (als solche, die gleichzeitig männlich und weiblich sind) gibt, und auch Einzeller sich durch Zellteilung und keineswegs durch Sex im kirchlichen Sinne fortpflanzen, ist dein Argument leider keines.
Sogar die Natur ist anderer Meinung als du. ;)

Knoofy
24.02.2004, 14:21
Original von ZeroCool

Original von KnOOfYdOOfYdOO
aber es ist nicht NATÜRLICH ..!!


Sondern?
Kein Defekt, aber...?



Original von KnOOfYdOOfYdOO
auf alle fälle sollte eine diskussion nicht zu hassgefühlen führen XD

Keine Sorge, ich kann nur Leute hassen, die ich auch ernstnehmen kann.

Noch was, heterosexueller Analverkehr.
Normal/ Natürlich oder nicht?


tz.. ich nehme dich sehr ernst =_=

analverkehr? XD ph, genauso unnatürlich.

imported_gRAPHICiMPACT
24.02.2004, 14:24
KNOOFY!!! HALLO!!!???
Original von gRAPHICiMPACT
apropos eltern, würdest du BITTE mal meine frage beantworten????

WAS sagen deine ELTERN zu diesem thema? deine FREUNDE? habt ihr das schon mal in der schule disskutiert?
ich finds ganz schön unverschämt die frage infach zu ignorieren. willst du oder kannst du nicht disskutieren???



Original von KnOOfYdOOfYdOO
analverkehr? XD ph, genauso unnatürlich.das machen aber ne MENGE heteros. :D

imported_ZeroCool
24.02.2004, 14:25
Original von KnOOfYdOOfYdOO


analverkehr? XD ph, genauso unnatürlich.

Warum?
Argumentier doch endlich mal....versuchs wenigstens...

imported_Kuro
24.02.2004, 14:29
Original von gRAPHICiMPACT
ich finds ganz schön unverschämt die frage infach zu ignorieren. willst du oder kannst du nicht disskutieren???
Macht er ja nicht nur bei dir.
Das läßt schon Rückschlüsse zu.

Knoofy
24.02.2004, 14:30
ehrlich gesagt, bin ich es langsam leid, da dies keine wirkliche diskussion ist.
da sind drei typen die meinen mehr erfahrung zu haben und labern abwechselnd auf mich ein ^^" also wirklich nicht.
versucht mal alle klare gedankenzüge zu verfolgen und labert nicht einfach nur dahin.
ich geh, ciao

imported_gRAPHICiMPACT
24.02.2004, 14:31
yup, kein respekt vor dem alter. kann ja nix werden. X(

imported_ZeroCool
24.02.2004, 14:31
Original von Kuro

Macht er ja nicht nur bei dir.
Das läßt schon Rückschlüsse zu.


Allerdings...
Auch wieder Breuer- Verhalten...ob er sein Mentor ist? ;)

imported_gRAPHICiMPACT
24.02.2004, 14:32
Original von KnOOfYdOOfYdOO
ehrlich gesagt, bin ich es langsam leid, da dies keine wirkliche diskussion ist.
da sind drei typen die meinen mehr erfahrung zu haben und labern abwechselnd auf mich ein ^^" also wirklich nicht.
versucht mal alle klare gedankenzüge zu verfolgen und labert nicht einfach nur dahin.
ich geh, ciaoDU bist derjenige der hier nicht diskutiert und nur stur seine argumente wiederholt! und ich bin eine FRAU. :)

imported_ZeroCool
24.02.2004, 14:34
Original von KnOOfYdOOfYdOO
ehrlich gesagt, bin ich es langsam leid, da dies keine wirkliche diskussion ist.

Stimmt.
In ner richtigen Diskussion belegt man seine Aussagen und reagiert auch auf unangenehme Fragen anderer.
Lernst du vielleicht noch irgendwann.


Original von KnOOfYdOOfYdOO
versucht mal alle klare gedankenzüge zu verfolgen und labert nicht einfach nur dahin.

Der Einzige der labbert ohne sein Gelabbere zu belegen , bist du.
Na gut, Hero auch.



Original von KnOOfYdOOfYdOO
ich geh, ciao

Na jetzt haste dich aber geschickt aus der Affäre gezogen, hm?
Ist ja auch einfacher, einen auf "Ihr seit ja eh alle doof" zu machen, wenn man nicht mehr weiter weiss.
Peinlich, echt peinlich...

L.N. Muhr
24.02.2004, 14:35
Original von KnOOfYdOOfYdOO
@muhr:
ich les regelmäßig focus *gg*

und ich schreib regelmässig für den spiegel.

trotzdem bin ich im bett 'ne olle sau.

sowas lässt also keine rückschlüsse zu. :D


@muhr & zero:
ich würd aufpassen, doppelposts vertoßen gegen die forenregeln!

jup, aber: doppelpostst sind keine mehrfachpostst. lies die forenregeln mal nach. da steht ausführlich etwas dazu drin. :D

Knoofy
24.02.2004, 14:36
Hör endlich auf mich zu beleidigen oder ich melde das einem Mod.
Wenn drei Leute auf einen einreden kann man nicht alles sofort beantworten, DAS solltet IHR mal lernen.

imported_gRAPHICiMPACT
24.02.2004, 14:38
hat auch keiner verlangt. eins nach dem anderen. wäre aber nett wenn du es irgendwann ma tun würdest.

L.N. Muhr
24.02.2004, 14:38
Original von KnOOfYdOOfYdOO
Hör endlich auf mich zu beleidigen oder ich melde das einem Mod.
Wenn drei Leute auf einen einreden kann man nicht alles sofort beantworten, DAS solltet IHR mal lernen.

du hast gegen 12 uhr behauptet, dass homosexualität zunimmt. das sind über drei stunden, in denen du einen link hättest heranschaffen können.

imported_Kuro
24.02.2004, 14:39
Original von KnOOfYdOOfYdOO
versucht mal alle klare gedankenzüge zu verfolgen und labert nicht einfach nur dahin.

Die klaren Gedankenzüge sind leider nur schwer zu erkennen.

imported_ZeroCool
24.02.2004, 14:40
Original von KnOOfYdOOfYdOO
Hör endlich auf mich zu beleidigen oder ich melde das einem Mod.


Nimmt du Drogen?
Du bist derjenige der ausfallend wurde.
Meld dich ruhig selbst.



Original von KnOOfYdOOfYdOO
Wenn drei Leute auf einen einreden kann man nicht alles sofort beantworten, DAS solltet IHR mal lernen.

Überfordert?
Dann nimm dir Zeit, und verschwende nicht die unsere, in dem du nur platt deine Sprüche wiederholst.
Wir warten gerne....

Knoofy
24.02.2004, 14:42
in diesem thread darf man, wie in allen, seine freie meinung äußern, nach der auch gefragt wurde!
kein grund gleich (teilweise) zu beleidigen, mit allen mittlen zu versuchen, im recht zu bleiben, in einer gruppe zu versuchen, seine eigene meinung durchzusetzten und den anderen nur wegen seiner eigenen so fertig zu machen.


edit:
das mit den drogen geht zu weit!

imported_ZeroCool
24.02.2004, 14:45
Original von KnOOfYdOOfYdOO
in diesem thread darf man, wie in allen, seine freie meinung äußern, nach der auch gefragt wurde!!


Meine Fresse.....
Du kannst deine Meinung gerne äußern ( wir leben ja schließlich in einem Dings...staat :D ) , aber diese auch mal BELEGEN, isses denn so schwer.... :roll:



Original von KnOOfYdOOfYdOO
edit:
das mit den drogen geht zu weit!

Stimmt, das wäre ja noch ne Frage, und du bist ja jetzt schon überfordert.
Ziehe sie also hiermit zurück, damit du endlich die anderen beantworten kannst.

Knoofy
24.02.2004, 14:48
könntest du bitte aufhören, mich lächerlich zu machen?!
du weißt genau, dass keine wirkliche frage ist und du mich schon wieder beleidigst.
außerdem weichen wir vom thema ab. wenn du noch was willst, schick mir eine pn.

ps: wir leben in einer d i p l o m a t i e ^^"

imported_gRAPHICiMPACT
24.02.2004, 14:48
Original von KnOOfYdOOfYdOO
in diesem thread darf man, wie in allen, seine freie meinung äußern, nach der auch gefragt wurde!
kein grund gleich (teilweise) zu beleidigen, mit allen mittlen zu versuchen, im recht zu bleiben, in einer gruppe zu versuchen, seine eigene meinung durchzusetzten und den anderen nur wegen seiner eigenen so fertig zu machen.ähem, ich kann herzlich wenig dafür das andere meiner meinung sind. ausserdem hast du ja hero zu deiner unterstützung. undt jetzt tu nicht so als ob man dir an die wäsche will, beantworte doch einfach mal die FRAGEN!

meine(eltern, freunde, deren meinung zu deiner), ellens(statistik bitte)....warn da noch mehr? und davon bist du überfordert? also bitte.

ich habe nicht vor dich fertigzumachen, ich will kapieren wie man so denken kann!

Marduk
24.02.2004, 14:51
Original von KnOOfYdOOfYdOO
ps: wir leben in einer d i p l o m a t i e ^^"

:alien3:

imported_ZeroCool
24.02.2004, 14:51
Original von KnOOfYdOOfYdOO
könntest du bitte aufhören, mich lächerlich zu machen?!


Merkst du nicht, das du das ganz alleine hinbekommst?
Hör einfach auf dich zum Affen zu machen, und beantworte die an dich gestellten Fragen.




Original von KnOOfYdOOfYdOO
ps: wir leben in einer d i p l o m a t i e ^^"

Ach so.
Ich dachte immer wir leben in einer Demokratie.
Diplomatie als Staatsform kannte ich bisher gar nicht, kannst du mir die mal kurz erklären?

imported_ZeroCool
24.02.2004, 14:53
Original von gRAPHICiMPACT


meine(eltern, freunde, deren meinung zu deiner), ellens(statistik bitte)....warn da noch mehr? und davon bist du überfordert? also bitte.



Ich würd gerne weiterhin wissen, was unnatürlich am Analverkehr ist.
Und warum.

Knoofy
24.02.2004, 14:53
sorry, ich meinte auch demokratie, hab was falsches geschrieben.
wie gesagt, das ist nicth das thema des threads, ich will kene verwarnung wegen spamm kriegen-

L.N. Muhr
24.02.2004, 14:54
Original von KnOOfYdOOfYdOO
in diesem thread darf man, wie in allen, seine freie meinung äußern, nach der auch gefragt wurde!

jo, aber eine meinung, die man nicht belegen kann, ist keine meinung, sondern ein vorurteil.

eine meinung basiert auf tatsachen. und auf diese tatsachen warten wir hier alle gespannt.

Knoofy
24.02.2004, 14:56
Original von ZeroCool

Original von gRAPHICiMPACT


meine(eltern, freunde, deren meinung zu deiner), ellens(statistik bitte)....warn da noch mehr? und davon bist du überfordert? also bitte.



Ich würd gerne weiterhin wissen, was unnatürlich am Analverkehr ist.
Und warum.


es ging um die frage von homsex. analverkehr.

@muhr:
falsch. jede hat eine meinung. ich habe gründe genannt und das reicht auch. übriegens kann man auch auch ôhne grüne eine meinung haben ^^

imported_gRAPHICiMPACT
24.02.2004, 14:56
Original von gRAPHICiMPACT


meine(eltern, freunde, deren meinung zu deiner), ellens(statistik bitte)....warn da noch mehr? und davon bist du überfordert? also bitte.

imported_ZeroCool
24.02.2004, 14:57
Original von KnOOfYdOOfYdOO



es ging um die frage von homsex. analverkehr.



Nein, ging es nicht....

Knoofy
24.02.2004, 14:57
Original von gRAPHICiMPACT

Original von gRAPHICiMPACT


meine(eltern, freunde, deren meinung zu deiner), ellens(statistik bitte)....warn da noch mehr? und davon bist du überfordert? also bitte.



1.geht dich nichts an!

2.die war im focus! wie ich schon sagte! vor zirka 9 monaten oder so.

L.N. Muhr
24.02.2004, 15:00
Original von KnOOfYdOOfYdOO

@muhr:
falsch. jede hat eine meinung. ich habe gründe genannt und das reicht auch. übriegens kann man auch auch ôhne grüne eine meinung haben ^^

nein.


Meinung
(Definition, Bedeutung, Erklärung im Lexikon)

Eine Meinung ist eine aufgrund eigener Erfahrungen und eigenen Wissens entstandene, subjektive Ansicht eines Sachverhaltes.

Ein Mensch ist jeden Tag unterschiedlichen Situationen und Eindrücken ausgesetzt. Er sieht, hört, liest, fühlt und/oder erfährt selber etwas Bekanntes oder Neues. Im Laufe der Zeit macht er sich Gedanken zu einer bestimmten Situation, z.B.:

* Was halte ich davon?
* Stimme ich dem zu?
* Glaube ich das?
* Wie oder was empfinde ich dabei?

Nun braucht es, je nach Interesse an der Situation, mal mehr oder mal weniger Zeit, um von Anderen Informationen über diese Situation zu sammeln, das Erfahrene abzuwägen und zu vergleichen, sich darüber wieder mit Anderen austzutauschen. Diese Zeit ist definiert als die Phase des Meinungsfindungsprozesses. Am Ende dieses Prozesse hat man sich ein Gedankenbild zusammengesetzt - sich eine eigene Meinung über die Situation gebildet.

Eine Meinung ist ein demnach ein geistig erzeugter Zustand. Ist der Mensch von dem, was er von dieser Situation hält, überzeugt, wird er seine Meinung darüber nicht mehr ändern. Ist er sich indes unsicher, wird er einen neuen Prozess des Findens beginnen, neue Informationen sammeln und sich eine mehr oder weniger veränderte oder gar eine neue Meinung bilden.

Die Dauer des Meinungsfindungsprozesses kann auf den Charakter einer Person deuten:

Braucht eine Person z.B. sehr viel Zeit, um sich eine Meinung über eine bestimmte Situation zu bilden, wird ihr vielleicht Unsicherheit oder Desinteresse nachgesagt, weil sie immer noch am Finden ist.

Hat eine Person widerum ständig nur ein- und dieselbe Meinung über eine bestimmte Situation, wird ihr unter Umständen Starrköpfigkeit oder Unverbesserlichkeit nachgesagt, weil sie nicht lernfähig ist.

http://www.net-lexikon.de/Meinung.html

Knoofy
24.02.2004, 15:01
Original von ZeroCool

Original von KnOOfYdOOfYdOO



es ging um die frage von homsex. analverkehr.



Nein, ging es nicht....

hetero sex.??
oh! also das hab ich antürlich noch nicht ausprobiert XDD
warum nicht? soll man doch machen, wenns einem gefällt ^^
unnatürlich ist das bestimmt nicht (meienr meinung nach)

imported_gRAPHICiMPACT
24.02.2004, 15:01
Original von KnOOfYdOOfYdOO
1.geht dich nichts an! aha, na dann. :wiry:


mich hätte nur interessiert ob das von der umgebung kommt, oder ob du dir das selber zusammenreimst was du so schreibst. nun denn, wer nich will...

L.N. Muhr
24.02.2004, 15:01
Original von KnOOfYdOOfYdOO
2.die war im focus! wie ich schon sagte! vor zirka 9 monaten oder so.

www.google.de

oder du suchst den fokus selber raus und tippst die kernaussagen ab.

L.N. Muhr
24.02.2004, 15:03
Original von KnOOfYdOOfYdOO
hetero sex.??
oh! also das hab ich antürlich noch nicht ausprobiert XDD
warum nicht? soll man doch machen, wenns einem gefällt ^^
unnatürlich ist das bestimmt nicht (meienr meinung nach)

stimmt. hetero-sex ist völlig normal.

dass dus noch nicht ausprobiert hast.... naja, das dachte ich mir schon. :D

oder meinst du analverkehr? wieso ist der bei heteros normal und bei schwulen nicht?

imported_ZeroCool
24.02.2004, 15:03
Original von KnOOfYdOOfYdOO


hetero sex.??
oh! also das hab ich antürlich noch nicht ausprobiert XDD
warum nicht? soll man doch machen, wenns einem gefällt ^^
unnatürlich ist das bestimmt nicht (meienr meinung nach)

Aha.
Da haben wir es also.
Bei Homos ist es unnormal, bei Heteros normal.
Und warum?
Beides dürfte kaum der Fortpflanzung dienen, hat so gesehen also keinen natürlichen Zweck, wo ist also der Unterschied?

Knoofy
24.02.2004, 15:05
@ zero & muhr:

wie ich schon sagte, finde ich, dass homsexuelle liebe, sex und gefühle unnatürlich sind.
aber ich habe nichts gegen homos!! ich finde es halt nur nicht natürlich.

imported_ZeroCool
24.02.2004, 15:09
@ Knoofy
Ich gebs auf....hat kein Sinn, du weisst ja selbst gar nicht so richtig, was du sagen willst.

Kann dir und deinen Mitmenschen nur wünschen, das du mit den Jahren toleranter wirst.
Glaub ich aber ehrlich gesagt nicht dran...

L.N. Muhr
24.02.2004, 15:10
Original von KnOOfYdOOfYdOO
@ zero & muhr:

wie ich schon sagte, finde ich, dass homsexuelle liebe, sex und gefühle unnatürlich sind.
aber ich habe nichts gegen homos!!

sie dürfen sich nur nicht lieben und keinen sex haben, oder wie?

ich meine, allein damit, dass du ihr liebesleben unnatürlich nennst, diskriminierst du sie doch extrem!

Knoofy
24.02.2004, 15:14
was hat das mit toleranz zu tun?!

@zero und muhr:

sollen sie sich doch lieben und sex haben! es ist mir sogar viel lieber, als wenn sie alleine bleiben oder so! ich habe überhaupt ganix dagegen!
ich finde es einfach nur unnatürlich.
mehr nicht!
warum versteht ihr mich nicht?
es ist keineswegs böse gemeint und ich will auch niemanden diskreminieren!

imported_ZeroCool
24.02.2004, 15:18
Original von KnOOfYdOOfYdOO

es ist keineswegs böse gemeint und ich will auch niemanden diskreminieren!

Okay.
Glaub ich dir jetzt einfach mal.
Dann gibts ja noch Hoffnung für dich.
Versteh deine Einstellung zwar trotzdem nicht, aber ein "Schwulenhasser" scheinst du ja wirklich nicht zu sein.
Dann solltest du aber demnächst besser darüber nachdenken, was du so öffentlich von dir gibst, und wen du damit eventuell beleidigen/ verletzen könntest.

Denk mal drüber nach...

Regenengel
24.02.2004, 16:04
Original von Hero
Oder wollt ihr mir hier erzählen das die natur geplant hat ein paar homosexull werden zu lassen?
Genau das erzähle ich dir hiermit. Es gibt wissenschaftliche Untersuchungen, die einen biologischen Sinn und Zweck der Homosexualität belegen. Auch wenn Homosexuelle selbst keine Kinder zeugen, so haben homosexuelle Bindungen unter Tieren (da ist es erforscht worden) sinnmäßig im Sinne des Arterhalts! (Jaha, das meine ich völlig ernst.)


Original von KnOOfYdOOfYdOO
ps: doppelposts werden mit einer verwarnung belohnt (meistens) :bigt:
Nein, manchmal. In diesem Falle nicht.


Die Statistiken gehen hoch? Mal überlegt, dass das nicht daran liegt, dass es mehr Homos gibt, sondern dass
a) es früher keine Statistiken gab
b) die Methoden, eine Statistik aufzustellen schlechter/ungenauer waren
c) heutzutage mehr Homosexuelle zu ihrer Homosexualität stehen, die das früher nie zugegeben hätten, weil sie schlicht Angst hatten?

Ich glaube nicht. Bitte... nachdenken... denken... bitte... *seufz*

Regenengel
24.02.2004, 16:13
Original von KnOOfYdOOfYdOO
analverkehr? XD ph, genauso unnatürlich.
Erm... nun ja.
Vielleicht solltest du mal darüber nachdenken, was für den Arterhalt wichtig ist, wenn du unbedingt damit argumentieren willst.

Es ist völlig richtig, dass sich die Stärke einer Art über ihre Fitness bestimmt, also die Menge an gezeugten Nachkommen, die selbst bis zur Geschlechtsreife überlebt.

Nachkommen werden nur von Heterosexuellen oder Bisexuellen Menschen oder Tieren gezeugt, völlig richtig (es gibt natürlich Möglichkeiten für Homosexuelle, Kinder zu haben, allerdings nicht gemeinsam und außerdem sind die methoden in Deutschland mehr als eingeschränkt - leider).

Aber das zeugen alleine macht noch keinen einzigen überlebenden Nachkommen. Dazu sind ganz andere Dinge notwendig, v.a. ein intaktes, möglichst "ideales" Umfeld. Das heißt, die Bindungen unter den Gruppen- oder Familienmitgliedern müssen stark, eng und belastungsfähig sein. Sex dient biologisch gesehen nicht nur der Zeugung, sondern auch der engeren Bindung, der Klärung von "Machtstrukturen" innerhalb der Gruppe und vieles mehr. Homosexueller Sex findet hier seinen biologischen Sinn.


Traurig, dass man überhaupt so argumentieren muss (seit wann ist alles menschliche oder tierische Handeln bitte sinngerichtet? -.-).




Original von KnOOfYdOOfYdOO
Hör endlich auf mich zu beleidigen oder ich melde das einem Mod.
Wenn drei Leute auf einen einreden kann man nicht alles sofort beantworten, DAS solltet IHR mal lernen.
Ich konnte bisher keine Beleidigungen gegen dich entdecken. *mal weiterles*

Henne
25.02.2004, 08:08
Hetero- und Homosexualität vertauschen, beliebter Fehler *g*

Bin selber ne ~90% Hete, könnte mir aber auch Beziehung/sexuelle Kontakte zu anderen Männern vorstellen... aber da muss erst der Richtige kommen, und ich stelle hohe Ansprüche... (So Johnny Depp in die Richtung ;) )

PS: Letztens mal schön in einer Schwulendisco gewesen mit meiner Freundin... sehr toll, die Leute alle freundlich, und vor allem hatte man da nicht die dämlichen Assi-Prolls, die sonst immer Discos verpesten...

imported_gRAPHICiMPACT
25.02.2004, 08:43
Original von Henne
Hetero- und Homosexualität vertauschen, beliebter Fehler *g*in diesem fall sarkasmus... ;)

Henne
25.02.2004, 08:47
Original von gRAPHICiMPACT

Original von Henne
Hetero- und Homosexualität vertauschen, beliebter Fehler *g*in diesem fall sarkasmus... ;)

Hmm, vielleicht hätte ich mir doch jede Seite des Threads antun sollen... dann wäre es mir möglicherweise klar geworden... :D

imported_gRAPHICiMPACT
25.02.2004, 09:09
jaja, immer schön durchlesen. ;)

hier sind die tausend seiten sogar mal unterhaltsam. :D

Henne
25.02.2004, 09:13
Original von gRAPHICiMPACT
jaja, immer schön durchlesen. ;)

hier sind die tausend seiten sogar mal unterhaltsam. :D

Das Problem ist meist nur: von zuviel Rechtschreibfehlern am Stück bekomme ich Kopfschmerzen ;D

imported_ZeroCool
25.02.2004, 09:45
Dann solltest du dir ein anderes Forum suchen oder immer eine Riesenpackung Aspirin im Haus haben. ;)

Zariel
25.02.2004, 09:54
http://www.my-smileys.de/smileys_1/annieironie.gif

ich finde die einzigsten wo es ok ist das sie homo oder bi sind,sind http://www.my-smileys.de/smileys_1/anniezwitter.gif

imported_ZeroCool
25.02.2004, 10:05
Und ich finde, das da immer noch einige an dich gestellte Fragen offen sind...


und das deine Gags ziemlich schwach sind...

imported_cosmo
25.02.2004, 12:54
Original von Henne
Hetero- und Homosexualität vertauschen, beliebter Fehler *g*

Bin selber ne ~90% Hete, könnte mir aber auch Beziehung/sexuelle Kontakte zu anderen Männern vorstellen... aber da muss erst der Richtige kommen, und ich stelle hohe Ansprüche... (So Johnny Depp in die Richtung ;) )

PS: Letztens mal schön in einer Schwulendisco gewesen mit meiner Freundin... sehr toll, die Leute alle freundlich, und vor allem hatte man da nicht die dämlichen Assi-Prolls, die sonst immer Discos verpesten...

cool find ich klasse mir gehts auch so,abe rich glaube,bei mir ist es nicht zu 90% hete,sondern eher zu 60-70 *lol*

das unterste ist auch gut!
ist mir auch schon aufgefallen...nur war ich noch nie in einer schwulendisco...

saby
25.02.2004, 13:02
Original von KnOOfYdOOfYdOO
wie ich schon sagte, finde ich, dass homsexuelle liebe, sex und gefühle unnatürlich sind.

Du findest homosexuelle Liebe also unnatürlich? Hm... Was ist an Liebe unnatürlich? Was ist an GEFÜHLEN unnatürlich? Was ist an deiner Liebe zu deiner Freundin (wenn du mal eine hast... vielleicht hast du ja schon eine..) natürlicher als an homosexueller Liebe??


Original von KnOOfYdOOfYdOO
aber ich habe nichts gegen homos!!

DAS ist für mich nur eine billige Entschuldigung, um deine erschreckenden Aussagen abzuschwächen....


Jetzt hab ich auch Kopfschmerzen...
:rolleyes2:

imported_ZeroCool
25.02.2004, 14:01
Original von saby



Original von KnOOfYdOOfYdOO
aber ich habe nichts gegen homos!!

DAS ist für mich nur eine billige Entschuldigung, um deine erschreckenden Aussagen abzuschwächen....


Natürlich isses das.
Aber wer Sätze wie "Das Verhalten der Homos kotzt mich an" von sich gibt, kann eh nicht viel Ahnung von dem Thema haben.
Nix als dumme Vorteile, wahrscheinlich noch gepaart mit etwas Homophobie.

Sowohl dooofy als auch Hero haben hier ja deutlich gezeigt, das sie gar nicht so richtig wissen, von was sie da reden und geistig überhaupt nicht in der Lage sind, vernünftig zu diskutieren.
Sätze wie "Wir leben in einer Diplomatie" usw. zeigen imo aber auch, das wir es hier nicht grade mit den klügsten Köpfen Deutschlands zu tun haben.;)

Eigentlich müsste man solche Leute bemitleiden, aber dafür ist mir meine Zeit auch zu schade.
Nur, sich drüber aufzuregen, lohnt sich auch nicht.
Lach drüber, und sei froh, das die doofys, heros und zyklos dieser Welt immer mehr aussterben. ;)

saby
25.02.2004, 14:27
Original von ZeroCool
Lach drüber, und sei froh, das die doofys, heros und zyklos dieser Welt immer mehr aussterben. ;)

hehe... und daran sind wahrscheinlich wieder die Homosexuellen schuld... :roll: :rolling:

Naja... mit solchen Menschen kann man halt einfach nicht reden. :rolleyes:

imported_Kuro
25.02.2004, 15:12
Original von saby

Original von ZeroCool
Lach drüber, und sei froh, das die doofys, heros und zyklos dieser Welt immer mehr aussterben. ;)

hehe... und daran sind wahrscheinlich wieder die Homosexuellen schuld... :roll: :rolling:
Das könnte ich ja jetzt so verstehen, daß die drei homosexuell sind... :D

Cyrree
25.02.2004, 21:12
Original von Rob Liefeld.
Wie steht ihr dazu? Findet ihr, dass sich die Gesellschaft disbezüglich in den letzten Jahren verändert hat? Wie geht ihr selbst mit Heterosexuellen in eurem Bekanntenkreis um?

Ich selbst halte mich da an das Motto "Leben und leben lassen." :))
Also ich denke ich hab mich langsam an sie gewöhnt :))
...ich mein man wird ja dauernt mit ihnen konfrontiert, meine beste Freundin ist auch Hetero (und sie steht dazu :rolleyes: ).

Es gibt schon sehr blöde Heteros, aber ich will das ja mal nicht verallgemeinern, schließlich sind alle Menschen unterschiedlich und das ist auch gut so! ^.^

@knooflauch, :rofl:

imported_White
25.02.2004, 21:19
Original von Rob Liefeld.
Wie steht ihr dazu? Findet ihr, dass sich die Gesellschaft disbezüglich in den letzten Jahren verändert hat? Wie geht ihr selbst mit Heterosexuellen in eurem Bekanntenkreis um?

Ich selbst halte mich da an das Motto "Leben und leben lassen." :))

OMGF ~~ (OMGF heißt garnix, nur so ein Ausdruck mkay ^^)

Was soll ich dazu sagen? Ich bin Hetero und mir gefällt es auch so. Von mir aus könnten alle Hetero sein :D

imported_Munky
28.02.2004, 20:46
Ich bin hetero und muss sagen: Ich finds geil!:hat1:

L.N. Muhr
21.04.2005, 15:16
schade, dass dieses thema zuletzt so untergeangen ist. hat denn die neue user-generation so gar nichts dazu zu sagen?

sollte man heteros gleichstellen oder besser nicht?

habt ihr schon mal zwei heteros gesehen, die auf der strasse aneinander vorbei gegangen sind? und wenn ja, was haltet ihr davon?

Lion
21.04.2005, 15:39
Original von L.N. Muhr
schade, dass dieses thema zuletzt so untergeangen ist. hat denn die neue user-generation so gar nichts dazu zu sagen?

sollte man heteros gleichstellen oder besser nicht?

habt ihr schon mal zwei heteros gesehen, die auf der strasse aneinander vorbei gegangen sind? und wenn ja, was haltet ihr davon?

:rofl:

Ja, ma sollte sie gleichstellen.... wäre doch nur fair, oder?

Hab schon recht viele gesehen.... sollen sie doch aneinander vorbeigehen, solange sie nicht irgendwelche anstößige Sachen machen... leben und leben lassen halt...

:roll:

Ich musste einfach drauf antworten =.=°

imported_Hikaru-chan
21.04.2005, 18:15
Ne, also jetzt echt mal, das geht zu weit. Ich meine, Heten sind ja ok, solange ich sie nicht sehen muss, aber... ih, wenn ich mir das schon vorstelle, das ist ja so eklig, was die machen *schüttel*

Ne, wirklich, das ist so... unnatürlich! Mann und Frau sind einfach nicht füreinander geschaffen, sie sind einfach viel zu verschieden!

Skullman1985
21.04.2005, 18:58
jo, also ich bin da tolerant, die sollen mich nur nicht einfach so anmachen :O



:ugly:

Rob Liefeld
21.04.2005, 20:14
Original von L.N. Muhr
schade, dass dieses thema zuletzt so untergeangen ist.

Word.
Leider ist Heterosexualität noch immer ein Tabuthema und wird viel zu oft unter den Teppisch gekehrt.

Dabei sind Heten - auch wenn uns ihre Sexpraktiken seltsam erscheinen mögen (Stichwort: Swingerklubs) - Menschen wie du und ich und so lange sie mich nicht anheten, habe ich auch absolut kein Problem mit ihnen.

Darum: Gleichstellung für Heten! (auch uns besonders am Glory Hole)

SayjotenFeDe
21.04.2005, 20:24
Hetero was? Was fürn Hetero?

:ugly:

Jaja armes Heterovolk :D

imported_Luzifer
21.04.2005, 20:33
Also ich fühl mich jetzt als bekennender Hete diskriminiert ;(
Ihr seid sowas von Intolerant!
Mehr als Vorteile bringt ihr auch nicht. Habt euch sicherlich noch nicht mal mit nem Hete unterhalten?!
Das mit dem Swingerclub is eine Erfindung der Medien um uns schlecht zu stellen :ugly:
@Sayjo
http://www.ugly-smilies.de.vu/data/uglydomina.gif



Darum: Gleichstellung für Heten! (auch uns besonders am Glory Hole)

http://www.ugly-smilies.de.vu/data/uglyspitze.gif

imported_Hikaru-chan
21.04.2005, 20:42
Oh bitte, du willst doch nicht allen Ernstes behaupten, dass es Swingerclubs, Straßenstrich und andere Heteneinrichtungen nicht in der Realität gibt? Wo nehmen die Medien denn ihre Leutchen her? Diese wandelnen Klischees?

Ne, wirklich. Wenn ich die schon sehe. Und wenn man dann bedenkt, dass man denen KINDER anvertraut. Also echt, Gleichberechtigung schön und gut, aber sowas ist doch echt nicht zum Aushalten. Nachher werden die Kinder auch noch Heten. WIDERLICH! >o<

imported_cosmo
21.04.2005, 20:54
das ist ja mal das dümmste thema was ich gelsen habe...was soll ich denn von heten halten?
ist völlig normal,bringt kinder,ist ja sogar mal in der bibel erlaubt usw.

wer hat denn bitte was gegen heterosexuelle?^^

also verändert hat sich da nur,dass sich mehr leute scheiden lassen und homosexualität mehr und mehr als normal angesehen wird ^^

L.N. Muhr
21.04.2005, 20:59
Originally posted by Rob Liefeld.
Dabei sind Heten - auch wenn uns ihre Sexpraktiken seltsam erscheinen mögen (Stichwort: Swingerklubs) - Menschen wie du und ich und so lange sie mich nicht anheten, habe ich auch absolut kein Problem mit ihnen.

das schlimme an heteros ist ja, dass sie's mit männern UND frauen treiben! man ist also quasi nie sicher vor ihnen! :bigeek:

imported_Luzifer
21.04.2005, 21:05
Original von L.N. Muhr

Originally posted by Rob Liefeld.
Dabei sind Heten - auch wenn uns ihre Sexpraktiken seltsam erscheinen mögen (Stichwort: Swingerklubs) - Menschen wie du und ich und so lange sie mich nicht anheten, habe ich auch absolut kein Problem mit ihnen.

das schlimme an heteros ist ja, dass sie's mit männern UND frauen treiben! man ist also quasi nie sicher vor ihnen! :bigeek:
ich hoffe ich darf deinen Satz korrigieren :]
das schlimme an heteros ist ja, dass sie's mit männern, frauen UND tieren treiben! man ist also quasi nie sicher vor ihnen! :bigeek:

@Hikaru-chan
Zum Straßenstrich:
Die Medien haben Schaufensterpuppen aufgestellt die sind beswegen können und in von Roboter gesteuerte Autos einsteigen können. Es soll also so aussehen also ob wir sowas widerwärtiges machen.

Dark Magic
21.04.2005, 21:10
Original von cosmo
ist ja sogar mal in der bibel erlaubt

Hm, nun wunder ich mich doch etwas, hätte gar nicht solche Toleranz von der Kirche erwartet, find ich aber gut das die Kirche nun endlich nicht mehr diese Vorurteile gegenüber Heten hat!

@all: Zeigt mal mehr Toleranz, ich find das nicht ok, alle Menschen sind doch gleich, da darf man selbst die Heten nicht so ausschließen! :P

L.N. Muhr
21.04.2005, 21:13
Originally posted by Luzifer
ich hoffe ich darf deinen Satz korrigieren :]
das schlimme an heteros ist ja, dass sie's mit männern, frauen UND tieren treiben!

häh?

mit was für tieren hat denn der normale hetero an sich so sexuellen verkehr?

Irre_vom_Dienst
21.04.2005, 21:15
Original von L.N. Muhr

Originally posted by Luzifer
ich hoffe ich darf deinen Satz korrigieren :]
das schlimme an heteros ist ja, dass sie's mit männern, frauen UND tieren treiben!

häh?

mit was für tieren hat denn der normale hetero an sich so sexuellen verkehr?

mit Primaten :D

Dark Magic
21.04.2005, 21:15
Da bin ich ja, nach seinem Outing, mehr als gespannt auf die Antwort;


Original von Luzifer
Also ich fühl mich jetzt als bekennender Hete diskriminiert ;(
Ihr seid sowas von Intolerant!


:clown:

Koji
21.04.2005, 21:16
Original von L.N. Muhr
das schlimme an heteros ist ja, dass sie's mit männern UND frauen treiben! man ist also quasi nie sicher vor ihnen! :bigeek:

öh... häh? was sind denn bisexuelle? mit was treiben es die? allem, was nicht bei drei auf den bäumen ist?

also, wenn jede hete beide geschlechter bevorzugen würde... wo ist das problem? :engel: *rrr~r*

Arlong
21.04.2005, 21:16
Original von L.N. Muhr

Originally posted by Luzifer
ich hoffe ich darf deinen Satz korrigieren :]
das schlimme an heteros ist ja, dass sie's mit männern, frauen UND tieren treiben!

häh?

mit was für tieren hat denn der normale hetero an sich so sexuellen verkehr?

DAS wüsste ich jetzt aber auch gern oO"

L.N. Muhr
21.04.2005, 21:19
Originally posted by Koji Nanjo

Original von L.N. Muhr
das schlimme an heteros ist ja, dass sie's mit männern UND frauen treiben! man ist also quasi nie sicher vor ihnen! :bigeek:

öh... häh? was sind denn bisexuelle? mit was treiben es die? allem, was nicht bei drei auf den bäumen ist?

also, wenn jede hete beide geschlechter bevorzugen würde... wo ist das problem? :engel: *rrr~r*

hab nie gesagt, dass jede hete beide geschlechter bevorzugt - nur, dass sie es mit beiden treiben. also männer mit frauen und frauen mit männern.

manche sachen brauchen etwas zum durchsickern, hm? ;-)

Koji
21.04.2005, 21:25
was aber das gleiche prinzip ist, wie bei den homosexuellen. jeder liebt ein geschlecht. wurscht welches, es geht um ein geschlecht. darum hat sich der beitrag komisch angehört. homosexuelle treiben es auch mit beiden geschlechtern. nur halt mann mit mann und frau mit frau.

aber beide geschlechter werden in den sex einbezogen. nur nicht halt die verschiedenen miteinander. ausserdem bist du ja sicher vor heterosexuellen männern. laut deiner eigenen aussage treiben sie es nur mit frauen. (die meisten zumindest.)


ja, bei manchen dingen denk ich weniger mit dem hirn als.. naja, du weisst schon... :-P

L.N. Muhr
21.04.2005, 21:29
Originally posted by Koji Nanjo
was aber das gleiche prinzip ist, wie bei den homosexuellen. jeder liebt ein geschlecht.

hat jemand das gegenteil behauptet? ;)

ich sprach ja von heterosexuellen an sich - also in der masse. und die lieben nun einmal, global gesehen, beide geschlechter. sonst stünde ja eines von beiden arg allein da bzw. demnach logischerweise beide geschlechter.

kann denn hier keiner logisch denken? *g*

Arlong
21.04.2005, 21:30
Original von L.N. Muhr
kann denn hier keiner logisch denken? *g*

nein.

















:ugly: ich konnts mir ned verkneifen

Koji
21.04.2005, 21:37
Original von L.N. Muhr
hat jemand das gegenteil behauptet? ;)

folglich ist das eine null-aussage.

heterosexuelle lieben beide geschlechter - man ist vor ihnen nicht sicher.
homosexuelle auch - dito.




kann denn hier keiner logisch denken? *g*

pff... ich bin entschuldigt. *schmerztabletten holen geht*

L.N. Muhr
21.04.2005, 21:38
Originally posted by Koji Nanjo
folglich ist das eine null-aussage.

tsss, immer diese barschen worte.

es war eine aussage mit relativem wahrheitsgehalt.

klingt doch viel besser. :D

Koji
21.04.2005, 21:42
männer sind immer so empfindlich. *g*

*hau* und bei hieads null-aussage machst du ein theater auf. also, manchmal glaube ich, du machst das extra. du bist so unanständig. :biggrin:



backe.. der thread verleitet ja zum spamen... *urgs*

L.N. Muhr
21.04.2005, 21:46
Originally posted by Koji Nanjo
backe.. der thread verleitet ja zum spamen... *urgs*

lass uns doch einfach beim thema bleiben. :D

Koji
21.04.2005, 21:54
dass heten langweilig sind, weil sie in der mehrzahl und somit mainstream sind?

L.N. Muhr
21.04.2005, 22:00
sex haben an sich ist ja schon mainstream - jeder macht es.

Koji
21.04.2005, 22:04
heten haben keinen geschlechtsverkehr mit einem gleichgeschlechtlichen partner. DAS ist ja die differenzierung zwischen heten und homos. und diesbezüglich sind heten einfach (noch) in der mehrheit. und deshalb schwimmen sie mit der masse. nämlich mit der masse der menschen, die sex mit dem anderen geschlecht haben. ist doch langweilig.

dann ist bei deinem beispiel essen auch mainstream.

L.N. Muhr
21.04.2005, 22:15
Originally posted by Koji Nanjo
dann ist bei deinem beispiel essen auch mainstream.

hab mich nur auf dein beispiel bezogen.

und nach der logik, dass biologische bedürfnisse wie etwa sex sich dem mianstream zuordnen lassen, ist essen und atmen mainstream, ja.

imported_Hikaru-chan
21.04.2005, 22:16
Natürlich! Isst du etwa noch? O_o

Ich ernähre mich ausschließlich von Pillen und Brausetabletten in allen Forumen und Farben. Das geht schneller, sie sind immer zur Hand und man ist nicht wie alle... *schüttel*

Aber btt: Liefert mir doch mal ein Argument, warum Gott bitte 2 Geschlechter geschaffen hat, wenn nicht, damit sie unter sich bleiben? O_o

Koji
21.04.2005, 22:49
Original von L.N. Muhr
und nach der logik, dass biologische bedürfnisse wie etwa sex sich dem mianstream zuordnen lassen, ist essen und atmen mainstream, ja.

ich: sex mit nicht gleichgeschlechtlichen partnern = langweilig weil mainstream

und zwar als reaktion auf die andauernde behauptung im homosexuellen-thread: sex mit gleichgeschlechtlichen partnern = ekelerregend. (wenn auch meist bei schwulen verwendet.)

du: sex = mainstream.


wir reden ganz einfach wieder mal aneinander vorbei. :swg:

L.N. Muhr
21.04.2005, 23:01
Originally posted by Koji Nanjo
ich: sex mit nicht gleichgeschlechtlichen partnern = langweilig weil mainstream

und zwar als reaktion auf die andauernde behauptung im homosexuellen-thread: sex mit gleichgeschlechtlichen partnern = ekelerregend. (wenn auch meist bei schwulen verwendet.)

diese logik funktioniert natürlich nur, wenn man sex als etwas verzichtbares ansieht, also eine frage der entscheidung ist.

was ich nicht tue. für mich ist sex = sex.

und es ist mir absolut egal, dass ihr mich jetzt für tolerant haltet! das ist nur meine meinung! :P

:D

Koji
21.04.2005, 23:15
stimmt, hatte ich nicht bedacht. zumindest insofern, dass ich der meinung bin, dass menschen ihren trieb so weit zügeln können.

L.N. Muhr
21.04.2005, 23:29
make love, not CILF! :D

Dyna-chan
22.04.2005, 10:51
I think to!
Die Meinungen sind doch sehr unterschiedlich, wie kommen überhaupt einige darauf das Sex mit dem gleichen Geschlecht langweilig sei?? Ich habs noch net probiert, aber ich wäre dagegen sicher net so abgeneigt, wie manch Andere. Momentan bin ich aber hetero, und das is für mich vollkommen ok.
Ich finde, man lebt nur einmal, und deswegen sollte man soviel wie möglich ausprobieren. Um sich danach ne Meinung zu bilden und nicht von vornerein irgendwelche Kommentare abzugeben, von Dingen, wo man keine Ahnung bzw. Erfahrung hat.

sorry, musste ich mal loswerden.:power:

L.N. Muhr
22.04.2005, 10:56
Originally posted by Dyna-chan
wie kommen überhaupt einige darauf das Sex mit dem gleichen Geschlecht langweilig sei??

hat das jemand gesagt?

ShivA-89
22.04.2005, 15:46
wie kommen überhaupt einige darauf das Sex mit dem gleichen Geschlecht langweilig sei??
Ich weiß nicht ob das langweilig ist, hab ich noch nie probiert. Aber soll ich ganz ehrlich sein? Ich finde einen Frauenkörper nicht sehr sexy. Ich bin einfach 100pro hetero! :rolling:

Ich kenne welche, die homosexuell sind, na und?Für mich sind das normale Menschen wie du und ich. Aber das könnt ihr in dem anderen Thread lesen... ;)

-=Amidamaru=-
22.04.2005, 16:14
Originally posted by L.N. Muhr
atmen mainstream, ja.

Mist, muhrli war schneller. ~~


wie kommen überhaupt einige darauf das Sex mit dem gleichen Geschlecht langweilig sei??

Schlechter partner zb?


Ich kanns mir noch nicht mal vorstellen nen mann zu küssen geschweige denn mit einem rumzumachen... wie die engländer so schön sagen YAK!

imported_Fischstäbchen
23.04.2005, 15:39
Original von Rob Liefeld.
Wie steht ihr dazu? Findet ihr, dass sich die Gesellschaft disbezüglich in den letzten Jahren verändert hat? Wie geht ihr selbst mit Heterosexuellen in eurem Bekanntenkreis um?

Ich selbst halte mich da an das Motto "Leben und leben lassen." :))

wie soll man bei dem Thread ernsthafte Antworten liefern? *rätsel*

Aber ich gehe mit diesen Menschen um, wie mit anderen Menschen ^^ (also nicht besonders zuvorkommend : P)

Was genau ich selbst bin, kann ich schwer sagen... entweder hete oder bi *noch rätselt*

L.N. Muhr
23.04.2005, 16:58
du gehst also mit dir selbst nicht besonders zuvorkommend um? :D

imported_Fischstäbchen
23.04.2005, 17:02
Original von L.N. Muhr
du gehst also mit dir selbst nicht besonders zuvorkommend um? :D
ne, tu ich nicht :bigrazz:

behandle deinen nächsten wie dich selbst ;)

Julini
28.04.2005, 16:27
Also Heten sind schon komische Menschen. Mein bester Freund ist auch hetero. Hoffentlich macht der mich jetzt nicht an weil er hetero ist. o_O
Ich hab zwar nix gegen Heten, aber normal ist das doch nicht! Mann und Frau - unterschiedlicher gehts kaum und die machen miteinander rum... bäh! ><

Aber mal im Ernst. ^^ Noch mal kurz zu nem Thema, das hier angesprochen wurde. Ja, Homosexuelle können untereinander keine Kinder zeugen. Aber der Affe konnte ja anfangs auch nicht laufen. Hätte er es lassen sollen? Irgendwann kann sich ja auch der Mensch noch weiterentwickeln....

Arlong
28.04.2005, 17:06
Original von Julini
Also Heten sind schon komische Menschen. Mein bester Freund ist auch hetero. Hoffentlich macht der mich jetzt nicht an weil er hetero ist. o_O
Ich hab zwar nix gegen Heten, aber normal ist das doch nicht! Mann und Frau - unterschiedlicher gehts kaum und die machen miteinander rum... bäh! ><

Aber mal im Ernst. ^^ Noch mal kurz zu nem Thema, das hier angesprochen wurde. Ja, Homosexuelle können untereinander keine Kinder zeugen. Aber der Affe konnte ja anfangs auch nicht laufen. Hätte er es lassen sollen? Irgendwann kann sich ja auch der Mensch noch weiterentwickeln....

willst du damit ehrlich sagen, dass du glaubst, dass der mensch durch mutation auch in homosexuellen ehen/partnerschaften kinder zeugen kann? ?( :D

Sanakan_san
28.04.2005, 17:11
Was ich vom Thema halte? Nunja, im realen Leben find ich heterosexuelle voll okay, aber einerseits auch recht langweilig. Ich selbst bin aba au hetero, nur zur Info. Und in Mangas und so hasse ich heterosexuelle... YAOI FOREVER :D is viel cooler als hentai! aber auch nur kerle zusammen. Lesben mag ich nicht >.< ich find die eklig.

imported_yue
28.04.2005, 18:13
Hmm ich muss sagen.... ich finde den weiblichen Körper sehr schön |D~
Ich stehe auch eher auf Männer die schlanker sind... Katzenhaft XD und die sind auch einwenig weiblich, oder?

Also ich stehe sowohl auf Frauen als auch auf Männer. Und beides ist nicht langweilig :D

Julini
28.04.2005, 19:43
Originally posted by Arlong
willst du damit ehrlich sagen, dass du glaubst, dass der mensch durch mutation auch in homosexuellen ehen/partnerschaften kinder zeugen kann? ?( :D

ja gewissermaßen schon XD
naja... ich mein wer weiß was in ein paar 100 Millionen Jahren alles geschieht. Es klingt zwar auf den ersten Blick verrückt, aber gaaaanz unmöglich ist es doch nicht, oder? ;)

imported_Fischstäbchen
28.04.2005, 19:45
Original von Julini

Originally posted by Arlong
willst du damit ehrlich sagen, dass du glaubst, dass der mensch durch mutation auch in homosexuellen ehen/partnerschaften kinder zeugen kann? ?( :D

ja gewissermaßen schon XD
naja... ich mein wer weiß was in ein paar 100 Millionen Jahren alles geschieht. Es klingt zwar auf den ersten Blick verrückt, aber gaaaanz unmöglich ist es doch nicht, oder? ;)
wenn wir uns zu Zwittern weiterentwickeln...

Julini
28.04.2005, 19:49
Originally posted by KanshinX
wenn wir uns zu Zwittern weiterentwickeln...

wär doch lustig! :D



Originally posted by Sanakan_san
Was ich vom Thema halte? Nunja, im realen Leben find ich heterosexuelle voll okay, aber einerseits auch recht langweilig. Ich selbst bin aba au hetero, nur zur Info. Und in Mangas und so hasse ich heterosexuelle... YAOI FOREVER :D is viel cooler als hentai! aber auch nur kerle zusammen. Lesben mag ich nicht >.< ich find die eklig.

Findest du Lesben nur im Manga oder auch in Real eklig? Wenn auch real, wieso denn das? ?(

L.N. Muhr
28.04.2005, 19:56
Originally posted by Julini

Findest du Lesben nur im Manga oder auch in Real eklig? Wenn auch real, wieso denn das? ?(

klärt das bitte im homosexualitätsthread.

hier gehts um heteros! :D

;)

Cody
28.04.2005, 19:57
Original von Arlong

Original von Julini
Also Heten sind schon komische Menschen. Mein bester Freund ist auch hetero. Hoffentlich macht der mich jetzt nicht an weil er hetero ist. o_O
Ich hab zwar nix gegen Heten, aber normal ist das doch nicht! Mann und Frau - unterschiedlicher gehts kaum und die machen miteinander rum... bäh! ><

Aber mal im Ernst. ^^ Noch mal kurz zu nem Thema, das hier angesprochen wurde. Ja, Homosexuelle können untereinander keine Kinder zeugen. Aber der Affe konnte ja anfangs auch nicht laufen. Hätte er es lassen sollen? Irgendwann kann sich ja auch der Mensch noch weiterentwickeln....

willst du damit ehrlich sagen, dass du glaubst, dass der mensch durch mutation auch in homosexuellen ehen/partnerschaften kinder zeugen kann? ?( :D
wenn's bei mäusen geht, warum dann nicht auch irgendwann bei menschen?

aber das ist der falsche thread, da falsche sexuelle orientierung ;)

Sanakan_san
28.04.2005, 19:59
Ja, ich find sie im Manga und in Real eklig. Wieso weiß ich nicht genau. Ich finds einfach abstoßend, wenn zwei Tussis miteinander rummachen >.<. Kann ich net haben.

Koji
28.04.2005, 20:09
Guck, hier kannst du dich austoben. :smile: -- http://www.comicsinleipzig.de/Forum/thread.php?threadid=4520&sid=

Sanakan_san
28.04.2005, 20:22
jaja, ich hör ja schon auf XD :D

L.N. Muhr
27.03.2007, 14:34
Nachdem es hier auch Threads zur Homo-, Trans- und Metrosexualität gibt, ich aber keinen Thread über Heteros finden konnte, eröffne ich ihn hiermit.

Was haltet ihr von Heterosexuellen?kennt ihr welche persönlich, oder nur aus Talkshows etc.? Habt ihr schon selber heterosexuelle Erfahrungen gemacht?

Koyo-chan
27.03.2007, 14:36
ahahahah :laugh1:

ich oute mich hiermit. ich bin hetero, also nix besonderes ;)

|| Shirin ||
27.03.2007, 14:37
Was haltet Ihr vom Thema Heterosexualität? (http://www.comics-in-leipzig.de/Forum/thread.php?threadid=9381&sid=&hilight=Heterosexualit%E4t)

imported_Dark Magic
27.03.2007, 14:39
Original von || Shirin ||
Was haltet Ihr vom Thema Heterosexualität? (http://www.comics-in-leipzig.de/Forum/thread.php?threadid=9381&sid=&hilight=Heterosexualit%E4t)

:lol: ... dumm gelaufen, aber war trotzdem eine nette Idee. :D

Minerva X
27.03.2007, 14:41
So...Problem gelöst. Jetzt könnt ihr hier munter weiterdiskutieren...*g*

Muhr muß wohl noch etwas in Urlaubsstimmung sein :D

L.N. Muhr
27.03.2007, 14:41
hab extra in den übersichtsthreads nachgeschaut ... unter "h". :ugly:

Aero
27.03.2007, 15:24
Original von L.N. Muhr
hab extra in den übersichtsthreads nachgeschaut ... unter "h". :ugly:
Irgendwas ist immer! :ugly:

Ich kenne jedenfalls viele Heterosexuelle. Mein Freundes- und Bekanntenkreis ist voll davon. :)

Selbst bin ich bisexuell, aber wenn es sich andere mit dem gleichen Geschlecht nicht vorstellen können, dann ist das zu akzeptieren. :)

Koji
27.03.2007, 18:28
Es ist auch zu respektieren, wenn einige nichts vom anderen Geschlecht wollen.

imported_Hikaru-chan
27.03.2007, 18:34
@Ellen
So viel, wie du hier schon gepostet hast, ist es verwunderlich, dass du den Thread vergessen hattest *ggg*

*alles noch mal gelesen hat* :D



Original von Hikaru-chan
Ne, also jetzt echt mal, das geht zu weit. Ich meine, Heten sind ja ok, solange ich sie nicht sehen muss, aber... ih, wenn ich mir das schon vorstelle, das ist ja so eklig, was die machen *schüttel*

Ne, wirklich, das ist so... unnatürlich! Mann und Frau sind einfach nicht füreinander geschaffen, sie sind einfach viel zu verschieden!

OnizukaEikichi
27.03.2007, 18:42
Original von Zariel

ICH OUTE MICH ICH BIN HETERO!!!

Dito. Bin stockhetero. :wave:

Sehr merkwürdiger Threadtitel. Ohne Heterosexualität wäre heute keiner in diesem tollen Thread. :rolleyes:

imported_Fischstäbchen
27.03.2007, 23:05
Original von OnizukaEikichi

Original von Zariel

ICH OUTE MICH ICH BIN HETERO!!!

Dito. Bin stockhetero. :wave:

Sehr merkwürdiger Threadtitel. Ohne Heterosexualität wäre heute keiner in diesem tollen Thread. :rolleyes:
Samenspende funktioniert heutzutage. Irgendwann braucht man das alles womöglich gar nicht mehr, wer weiß.

Tja... Heteros. Es ist immer deprimierend, welche zu sehen oo Sie sind so gewöhnlich... und so... verschieden oo
Ich weiß ja nicht...

Umino Gurio
28.03.2007, 05:53
Original von Fischstäbchen
Samenspende funktioniert heutzutage.

Jetzt rate mal, wo der Samen herkommt. Du hast noch den 50:50 und den Telefonjoker.

Ohne Männer geht es nicht, ällerbätsch. :D

Aero
28.03.2007, 06:21
Original von Zyklotrop
Jetzt rate mal, wo der Samen herkommt. Du hast noch den 50:50 und den Telefonjoker.

Ohne Männer geht es nicht, ällerbätsch. :D
Es können aber auch homosexuelle Männer Samen spenden. Und um nun den Gedanken von Fischstäbchen weiterzuspinnen, könnte man irgendwann keine Heterosexualität, oder einfach den Sex zwischen Mann und Frau, nicht mehr brauchen.

Hört sich irgendwie komisch an, aber man weiß nicht, was in, sagen wir, 50 Jahren so alles möglich sein kann. :)

Arlong
28.03.2007, 06:28
wen interessiert, ob wir es brauchen? es geht doch darum, dass es menschen gibt, die es wollen.

Supper
28.03.2007, 06:55
Ich glaube es geht mehr darum zu begründen dass kollektive Homosexualität nicht der Untergang der Menscheit wäre.

Umino Gurio
28.03.2007, 06:58
Original von Aero
Es können aber auch homosexuelle Männer Samen spenden.

Nicht in einer Samenbank, Schwule sind von einer Spende ausgeschlossen (siehe entsprechenden Thread).
Und ein von einem Schwulen und einer Lesbe gezeugtes Kind ist immer noch ein normal gezeugtes Kind - sprich: von einem Mann und einer Frau. :wiry:

imported_Hikaru-chan
28.03.2007, 07:04
Nur wenn sie miteinander schlafen.

Wenn die Weltuntergangsprognosen tatsächlich zutreffen und es immer mehr Homosexualität gibt, dann bilden wir irgendwann die Mehrheit im Lande. Was meinst du, wie lange es dann noch solche Verbote wie z.B. Samen zu spenden, geben wird? ;)


Aber jetzt mal zurück zum Thema, hier geht's um diese komischen Heteros!

Cody
28.03.2007, 08:31
Original von Zyklotrop
Ohne Männer geht es nicht, ällerbätsch. :D

Was werde ich froh sein, wenn die Wissenschaft erstmal so weit ist, dass man auf Leute wie dich nicht mehr angewiesen ist.

OnizukaEikichi
28.03.2007, 08:33
Original von Hikaru-chan


Wenn die Weltuntergangsprognosen tatsächlich zutreffen und es immer mehr Homosexualität gibt, dann bilden wir irgendwann die Mehrheit im Lande. Was meinst du, wie lange es dann noch solche Verbote wie z.B. Samen zu spenden, geben wird? ;)



Jo sonst geht's dir noch gut. So langsam wird es hier etwas grotesk. :rolleyes:

antimab
28.03.2007, 10:52
[Ironie an ] ohhhh Mein Gott so etwas gehört verboten [ironie off] :ugly: :ugly: :ugly:


mhh also ich weiß nich was es da drüber zu diskutieren geben soll .

habt euch einfach alle lieb ^^

imported_Hikaru-chan
28.03.2007, 12:19
Original von OnizukaEikichi
Jo sonst geht's dir noch gut. So langsam wird es hier etwas grotesk. :rolleyes:
Doch, mir geht es trotz Chemiepraktikum, anstehenden Klausuren und einer beginnenden Erkältung sehr gut, danke der Nachfrage :))

Was ist daran grotesk, sich auf die Hirngespinste anderer Leute einzulassen und sie weiterzuspinnen? :wiry:

OnizukaEikichi
28.03.2007, 12:27
Original von Hikaru-chan
Was ist daran grotesk, sich auf die Hirngespinste anderer Leute einzulassen und sie weiterzuspinnen? :wiry:

Dann stell es bitte als Hirngespinst dar. :ugly: Sowas kann ich mir nicht anhören und zum Glück ist es nur Schwachfug. :tock:


@topic

Heterosexualität ist genial. :ugly: :)

imported_Hikaru-chan
28.03.2007, 12:56
Wieso? War das meine Idee? Ich hab sie nur konsequent weitergedacht.

Sag das lieber den Leuten, die solche Theorien aufstellen und sie anscheinend tatsächlich glauben...

Anthropophobix
28.03.2007, 14:14
Ich finde Heterosexualität wie jede andere gesunde sexuelle Orientierung vollkommen in Ordnung. Ich habe keine Vorurteile gegen Heteros und komme auch sonst gut mit ihnen zurecht. Meine Freundin ist auch hetero und wir verstehen uns prima (wir lieben uns schließlich).

Cyrree
28.03.2007, 14:18
Ich kenn noch viele Heteros aus meiner Schulzeit, hab mich nicht mit ihnen verstanden.. aber das lag wohl nicht daran, dass sie hetero waren, sondern weil sie einfach dumme Meschen waren XD
Jetzt hab ich fast nurnoch Homos in meinem Freundeskreis. Wobei mein bester Freund Hetero ist und das macht mir auch nix aus, auch wenn er mich manchmal 'anmacht', das ist mir dann ein bisschen unangenehm! :o

Freierfall
28.03.2007, 14:23
Wenn die Weltuntergangsprognosen tatsächlich zutreffen und es immer mehr Homosexualität gibt, dann bilden wir irgendwann die Mehrheit im Lande. Was meinst du, wie lange es dann noch solche Verbote wie z.B. Samen zu spenden, geben wird?

Why not?
Wenn man sich mal in Paar zukunftsprognosen a la 1984 oder Brave new world anguckt: Kinder werden zwecks Fortpflanzung gemacht.
bei ersterem zwar zwischen mann und frau, da ists aber mehr sowas wie ne leihnmutterschaft, bei letzerem durch. naja, im grunde clonen. das würd geschlechtliche fortpflanzung wirklich sinnlos machen.

sonst: ich bin bin hetereosexuell, was soll ich da groß zu sagen? xD

imported_Karu-chan
28.03.2007, 14:26
Original von Freierfall
sonst: ich bin bin hetereosexuell, was soll ich da groß zu sagen? xD

Begegnest du Vorurteilen bzgl dir und deiner sexuellen Orientierung?
Musst du dich desöfteren dafür rechtfertigen?
Wie offen gehst du mit deiner Heterosexualität um? Hattest du ein Coming-Out, wenn ja, wie sah dieses aus?
Wirst du von Homosexuellen diskriminiert?

Fragen über Fragen :ugly:"

|| Shirin ||
28.03.2007, 14:50
Original von Freierfall

Wenn man sich mal in Paar zukunftsprognosen a la 1984 ...
bei ersterem zwar zwischen mann und frau, da ists aber mehr sowas wie ne leihnmutterschaft,


nö. das ist "a handmaid's tale"


ansonsten: nein, meine Familie akzeptiert meine Heterosexualität.

imported_Oskar
28.03.2007, 15:06
Original von Hikaru-chan
Nur wenn sie miteinander schlafen.

Wenn die Weltuntergangsprognosen tatsächlich zutreffen und es immer mehr Homosexualität gibt, dann bilden wir irgendwann die Mehrheit im Lande. Was meinst du, wie lange es dann noch solche Verbote wie z.B. Samen zu spenden, geben wird? ;)


Aber jetzt mal zurück zum Thema, hier geht's um diese komischen Heteros!

Dazu wird es nicht kommen, da die Mehrheit ungern ihren Platz als Mehrheit abgibt und es wohl zu einem krieg kommen würde, bei dem alle menschen sterben außer 10 homosexuellen Männer und 10 homosexuellen Frauen.
Dann übernehmen Ameisen oder Schaben die Welt.
@Cyrree höchstwahrscheinlich haben deine alten hetero Freunde aus der Schulzeit das gleiche über dich gedacht :)

Cyrree
28.03.2007, 15:40
Originally posted by Oskar
@Cyrree höchstwahrscheinlich haben deine alten hetero Freunde aus der Schulzeit das gleiche über dich gedacht :)
Da könnten wir jetzt Seitenweise drüber reden wer wen gemieden hat.. =)

imported_yue
28.03.2007, 17:47
sind auch nur menschen^^
naja, also ich bin wohl heterosexuell. hab mal mit maedchen was probiert, und finde sie auch attraktiv, aber...ich fuehle mich eher zu maennern angezogen, also wuerd ich sagen ich bin ne hete^^

OnizukaEikichi
28.03.2007, 18:34
Original von Hikaru-chan


Wenn die Weltuntergangsprognosen tatsächlich zutreffen und es immer mehr Homosexualität gibt, dann bilden wir irgendwann die Mehrheit im Lande. Was meinst du, wie lange es dann noch solche Verbote wie z.B. Samen zu spenden, geben wird? ;)



Ich glaub für dieses Forum könnte die Prognose zutreffen. :ugly:

Naschkätzchen
04.08.2009, 19:12
Also mal eine Frage (bitte nun keine Diskriminierung hier)
Also Hetero ist doch Mann+Frau
Homo Mann+mann o. Frau+Frau
und Bi alles mit allem...

Wiso gibt es dann so ein Forum. Heteros gibt es doch schon ewig (sogar Jesus, nicht das ich sehr christlich bin ^.^)

Also ich bin Hetero auch wenn ich ohne mein Verlangen dauernd von Frauen abgeknuscht(dieses wort wurde mit absicht verwendet) werde. Ist nicht schlimm da ich mit halt jemanden anderes Vorstelle, was dann auch ein Mann ist.

Aber warum ist das abartig, für was haben wir den sonst dieses Loch und der Mann seinen "Stab". Sie sind gemacht um sie ineinander so stecken.
Hmm, also ich finde es normal, sogar sehr normal ...

Oh noch ein Kommentar am Ende, die meisten sind Bi und nicht Homo also nicht sagen ihr gewinnt die Herrschaft

L.N. Muhr
04.08.2009, 22:21
Original von Naschkätzchen
Also mal eine Frage (bitte nun keine Diskriminierung hier)
Also Hetero ist doch Mann+Frau
Homo Mann+mann o. Frau+Frau
und Bi alles mit allem...

also heisst bisexualität sex mit tieren, milchtüten und schlüssellöchern?


Also ich bin Hetero

(...)

Oh noch ein Kommentar am Ende, die meisten sind Bi und nicht Homo also nicht sagen ihr gewinnt die Herrschaft

ersten würde ich dir dringend raten, ironie im wörterbuch nachzuschlagen. zweitens: wenn du hetero bist, bist du demnach in einer welt voller bisexueller eine minderheit? oder willst du damit nur sagen, dass die meisten bekennenden homosexuellen eigentlich bi sind, sich aber nur nicht trauen, dazu zu stehen? oder wie?

|| Shirin ||
04.08.2009, 22:45
Original von Naschkätzchen
Aber warum ist das abartig, für was haben wir den sonst dieses Loch und der Mann seinen "Stab". Sie sind gemacht um sie ineinander so stecken.
Hmm, also ich finde es normal, sogar sehr normal ...

:smilie_game:

ich hab nichts gegen heten, allerdings kenne ich nicht besonders viele.

Naschkätzchen
04.08.2009, 23:08
Original von L.N. Muhr
also heisst bisexualität sex mit tieren, milchtüten und schlüssellöchern?

Wow, ich habe mir fast gedacht, das sowas jetzt kommt... und ich wollte noch abgesehen von Tieren schreiben...


Original von L.N. Muhr

ersten würde ich dir dringend raten, ironie im wörterbuch nachzuschlagen. zweitens: wenn du hetero bist, bist du demnach in einer welt voller bisexueller eine minderheit? oder willst du damit nur sagen, dass die meisten bekennenden homosexuellen eigentlich bi sind, sich aber nur nicht trauen, dazu zu stehen? oder wie?

Doch doch ich weiß sehr wohl was Ironie bedeutet, und ich wusste auch das das sehr wohl so gemeint war. Und der Spruch von mir war nun auch nicht so ernst gemeint.
Naja, ich sage nicht das homosexuelle sich nicht zum bi sein bekennen. Nein wenn sie denken sie sind es, dann werden sie es wohl sein. Sie haben ja auch Hirn, oder denkst du das Gegenteil, also das sie kein Hirn hätten.
Es wurde erst eine Umfrage gestartet und diese brachte zum Vorschein das mehr leute beiderlei geschechter bevorzugen, nun denke ich das es weniger Heterosexulle gibt als Bisexuelle.

Oh und Jungs macht euch keine Sorge wenn ihr in die Auschnitte von Frauen rein "gaft" das tun wir auch, auch wenn wirs unterdrücken wollen...

L.N. Muhr
04.08.2009, 23:52
Original von Naschkätzchen

Doch doch ich weiß sehr wohl was Ironie bedeutet, und ich wusste auch das das sehr wohl so gemeint war. Und der Spruch von mir war nun auch nicht so ernst gemeint.
Naja, ich sage nicht das homosexuelle sich nicht zum bi sein bekennen. Nein wenn sie denken sie sind es, dann werden sie es wohl sein. Sie haben ja auch Hirn, oder denkst du das Gegenteil, also das sie kein Hirn hätten.

ok, du sagst jetzt, was du NICHT meinst. nur was du meinst, wird irgendwie immer noch nicht klarer.


Es wurde erst eine Umfrage gestartet und diese brachte zum Vorschein das mehr leute beiderlei geschechter bevorzugen

quelle?


Oh und Jungs macht euch keine Sorge wenn ihr in die Auschnitte von Frauen rein "gaft" das tun wir auch, auch wenn wirs unterdrücken wollen...

bitte verallgemeinere nicht alles. weder das mit dem gaffen noch das mit dem unterdrücken ist eine tatsache, die mal eben auf alle frauen ("wir") zutrifft. nicht immer von sich auf andere schliessen.

Naschkätzchen
05.08.2009, 11:20
quelle?
Hm, die Universität wo das gestartet hat weiß ich nicht... aber es war ihm Fernsehen. Man soll zwar nicht alles glauben, aber ich surfte im Internet und kam auf das selbe Ergebnis...

L.N. Muhr
05.08.2009, 11:29
Original von Naschkätzchen

quelle?
Hm, die Universität wo das gestartet hat weiß ich nicht... aber es war ihm Fernsehen. Man soll zwar nicht alles glauben, aber ich surfte im Internet und kam auf das selbe Ergebnis...

dann kannst du das ja sicher verlinken.

was du nun gemeint hast, weiss ich immer noch nicht. alle schwulen sind eigentlich bi, und alle heteros auch, nur du bist hetero? oder wie?

Dai
05.08.2009, 11:40
mensch ich hab das gefühl dieser thread gehört in den philosophie bereich...

ins thema "was ist normal und was nicht" ^^° mein deutsch-philolehrer wäre hocherfreut!

haben wir sowas überhaupt?

Isao1989
06.08.2009, 07:00
Noja, wat normal is und wat nich hängt davon ab in welcher Gesellschaft du aufgewachsen bist ...... Und genauso isses bei homo-, hetero- und bisexualität .....

L.N. Muhr
06.08.2009, 11:17
klassisches drei-satz-argument:

a) es gibt mehr als eine normalität.
b) normalitäten schließen sich (in der regel/ mitunter?) nicht aus, sondern ergänzen einander.

c) conclusio: aus der normalität von heterosexualität läßt sich keine abnormalität von homosexualität ableiten.