PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : pokemon seiten



Kamui91
14.02.2004, 11:35
he leute ich wollte mal fragen ob jemand nen paar pokesiten kennt in dennen man sich anmelden kann. ich finde diese seiten einfach klasse, wie denkt ihr darüber ?(

Kayka
14.02.2004, 13:51
És ist doch so... im net gibt es eine seite die nennt sich:
www.google.de

wenn du jetzt in das Suchfenster:
Pokemon, oder Pikachu(oder dein lieblings pokemon) eingibst, wird er dir mit sicherheit 12000 nette Seiten zeigen, darunter werden mind. 5000 Seiten sein die sich mit dem Thema Pokemon-fuck,anal,oral, mistyfisting befassen aber wenn du die sinnvoll umgehst trennt dich nichts mehr von dem Ultimativen Pokemon-erlebnis.


MFG

Kayka

Kamui91
14.02.2004, 15:30
ich weiss aber ich möchte nen paar seiten zumm anmelden :P :O

EvoGT
14.02.2004, 15:36
PC, Homepages, Chat & Foren, Technik
Compucase. X-Treme Cooling. Wer hilft mir bei meiner HP? Erfahrungsaustausch und Traffic für die HP & PC Schrauber unter euch. Keine Werbung!

eigentlich sollte das kein Suchforum werden, sondern eins sein,
in dem über Technik geredet wird ;)

tsubaso
14.02.2004, 16:04
Kamui91 du kannst bei Google auch Seiten finden, bei denen du dich "anmelden" kannst.

Kamui91
14.02.2004, 19:16
ja aber da stehen die chanzen nicht so gut was gutes zu finden :O :P

tsubaso
14.02.2004, 20:43
Wie wärs wenn du mal eine Minute deines Lebens opfern würdest, um bei Google danach zu suchen? Auch wenn "die Chancen nicht so gut stehen" etwas zu finden (was natürlich völliger Schwachsinn ist). -_-

-=Amidamaru=-
15.02.2004, 11:15
N00bs man muss sie einfach hassen. -.-"
Guck mal hier vorbei...
www.pokemon.de

Mr.Terry
15.02.2004, 15:12
Hey ruhig Blut! Nicht jeder kann alles gleich wissen und mit allem mit umgehen. Nur weil ihr ein wenig länger im Forum und im Internet seit braucht ihr nicht so tun als ob ihr hier die Helden seit. Ihr wart auch mal Anfänger (oder N00bs nach Amidamaru Wortwahl) und genauso unerfahren.

Also hört auf an anderen rumzumeckern, sondern helft ihnen lieber!


@Kamui91

http://www.pokemon-club.ch/

http://www.pokeblitz.de/

tsubaso
15.02.2004, 17:15
Original von MrTerry
Hey ruhig Blut! Nicht jeder kann alles gleich wissen und mit allem mit umgehen. Nur weil ihr ein wenig länger im Forum und im Internet seit braucht ihr nicht so tun als ob ihr hier die Helden seit. Ihr wart auch mal Anfänger (oder N00bs nach Amidamaru Wortwahl) und genauso unerfahren.

Also hört auf an anderen rumzumeckern, sondern helft ihnen lieber!


Suchen kann er ja selbst und ich hab ihm nur gesagt, dass er das auch tun sollte. :engel:

Kamui91
16.02.2004, 13:18
ja sorry das ich gefragt habbe tsubaso, ich wollte halt mal wissen ob ihr welche kennt odar nich. dann brauchst du mich net gleich so anmekern ;( ;(

und ausser dem mögen andere ja auch sone seiten deswegen habbe ich das gemacht

tsubaso
16.02.2004, 13:41
Original von Kamui91
ja sorry das ich gefragt habbe tsubaso, ich wollte halt mal wissen ob ihr welche kennt odar nich. dann brauchst du mich net gleich so anmekern ;( ;(

und ausser dem mögen andere ja auch sone seiten deswegen habbe ich das gemacht

Ich hab dich doch gar nicht angemeckert.
Ja, aber andere hätten auch bei Google gesucht. Also such das nächste mal selbst bei Google. Und drück dich auch etwas genauer aus. Ok?

Kamui91
16.02.2004, 14:03
:Oja is ja ok aber ich mag google nicht so

-=Amidamaru=-
16.02.2004, 16:54
Das is mir egal ob du das magst oder nicht, aber wer zu faul ist google anzumachen und nichtmal probiert was zu finden verdient keine hilfe. :evil:

Kamui91
16.02.2004, 17:56
ja habbe ich doch schon aber dort is alles durcheinander

tsubaso
16.02.2004, 19:05
Irgendwann musst du es lernen. :naika: Weisst du Kamui91, wenn andere da was für dich suchen, ist auch alles durcheinander (:D).