PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erste CD?!



Dark Magic
10.02.2004, 14:31
hi,

och wollt wissen was eure erste cd oder schallplatte (von den älteren ^^")war und warum ihr euch die gekauft habt?!

Manasa
10.02.2004, 14:56
ähm... meine 1. cd bekam ich geschenkt - without you v. mariah carey...
die 1. selbstgekaufte war over the hump von der kelly family *schäm* na ja, damals mochte ich die :rolling:

)V(ajin Brolly
10.02.2004, 15:21
scatman's world, von *trommelwirbel* .....scatman!(wer hätts gedacht http://forum.gamestar.de/vbb/images/smilies/huebscher.gif )

imported_Frank Castle
10.02.2004, 16:44
Entweder

Whitesnake - Trouble

oder

Queen - A kind of magic

imported_Patron
10.02.2004, 17:39
weatus - ´weatus ( gabs da so eins )
naja zumindestens fand ichs ni schlecht :))
oder bessergesagt ich finds ne schlecht

Iron Rose
10.02.2004, 17:45
Also.. die erste Cd, die ich hatte (bzw. geschenkt bekam) war der Lion King-Soundtrack ^__^

Meine allererste selbstgekaufte Cd war glaub ich "Gli Anni" von 883 (eine Art Best Of).

imported_feli
10.02.2004, 18:06
Meine allererste CD habe ich von meinen Vater geschenkt bekommen und das waren "Die toten Hosen - Unter falscher Flagge".
Die erste, die ich mir selbst gekauft habe, war "Schlachtrufe BRD 1"... Hah, die wird gehütet wie ein Schatz. *g*

imported_White
10.02.2004, 18:35
Also die erste CD die ich mir selbst gekauft war, war "A Night at the Opera" von BG :yes:

)V(ajin Brolly
10.02.2004, 22:02
Original von Cloud Strife
Also die erste CD die ich mir selbst gekauft war, war "A Night at the Opera" von BG :yes:

du hast dir vor 2 jahren deine erste cd gekauft? o_O'

Theoretiker
10.02.2004, 22:24
Ich habe bis 94 gewartet, ehe ich mir einen CD-Player und dazu CDs zulegte. Ich dachte mir einfach, daß sich das System niemals gegenüber der MC durchsetzen könnte, da es 1. unmöglich ist, sich selbst CDs aufzunehmen
2. man CDs nicht auf CDs überspielen kann
3. man CDs nie wieder löschen und überspielen kann
4. CDs gegenüber LP und MC ein Heidengeld kosten

also hatte ich mir eine stattliche MC-Sammlung zusammengestellt mit etwa 150 Kassetten.

Dann Hhtte ich plötzlich dieses CD-Laufwerk an meinem neuen 486er-Computer. Also ließ ich mir die CD "Thick as a brick" von Jethro Tull schenken, da nur die CD die Möglichkeit hatte dieses 45min-Lied ohne Seitenwechselunterbrechung anzuhören.

meine erste selbstgekaufte MC war "Neppomuks Rache" kurz vor der Währungsunion von meinem noch restlichen Begrüßungsgeld gekauft.

Supper
11.02.2004, 06:12
Guns n' Roses - Appetite for Destruction

Ja ja, lang ists her ^^

Admin NS24
11.02.2004, 07:24
Mir geht's ähnlich wie Theoretiker, hab hier etwa 200 MC's, was mich heute stört. Irgendwann muss ich die kultigsten Tapes mal digitalisieren, aber mir graut es vor der ganzen Arbeit ...

Jedenfalls war mein erstes (noch mit dem Geld meiner Eltern) selbst gekauftes Album (auf Tape):

Snap - World Power

Zariel
11.02.2004, 10:06
Godsmack mit Awake war die erste (orginale) CD!

imported_Patron
11.02.2004, 10:29
meine erste geschenke war mmmh eine mit ernie und bert da war ich glaube 7-8
die erste selbst gekaufe orginale war linkinpark reanimation

inutero
11.02.2004, 11:13
mein erstes album war von skarface cheap pounk ska.

Zer0
11.02.2004, 12:37
Puh...CD's bekommen hatte ich schon ne Menge, bevor ich 6 war...

Selbst gekauft: Shania Twain - ~Titel vergessen~

imported_White
11.02.2004, 13:28
Original von )v(ajin Brolly

Original von Cloud Strife
Also die erste CD die ich mir selbst gekauft war, war "A Night at the Opera" von BG :yes:

du hast dir vor 2 jahren deine erste cd gekauft? o_O'

Wer sagt den das? Die gibts jetzt auch noch :bigt:

)V(ajin Brolly
11.02.2004, 13:34
Original von Cloud Strife

Original von )v(ajin Brolly

Original von Cloud Strife
Also die erste CD die ich mir selbst gekauft war, war "A Night at the Opera" von BG :yes:

du hast dir vor 2 jahren deine erste cd gekauft? o_O'

Wer sagt den das? Die gibts jetzt auch noch :bigt:

ich bin jetzt einfach ma vom release datum ausgegange :o:

aber das bedeutet ja, dass du dir mit .....15/16 die erste platte geholt hast o_O'

imported_White
11.02.2004, 13:35
Hey, ich bin noch nicht so lange Metalfan :D

Anxiety
11.02.2004, 14:53
Also, meine allererste CD war irgend so eine "sicherer-Schulweg"-CD, die hab ich geschenkt gekriegt. Meine erste selbstgekaufte war von Anastacia-Freak of Nature (ich war halt ein spätstarter in sachen CDs :rolling: )

imported_Karu-chan
14.02.2004, 10:56
also, meine erste cd hab ich mit 10 gekauft, und ich trau es mich eigentlich gar nicht zu sagen...das kommt sicher alles nochmal in irgendwelchen bewerbungsgespärchen raus...britney spears-baby one more time!
ich geb's ja zu, britney ist kacke, aber mit 10 fand ich das lied einfach genial. aber brolly, deine cd find ich schon geil, ich hab neulich des video auf viva wieder gesehen, scatman ist irgendwie cool...

imported_Fischstäbchen
14.02.2004, 11:12
Das erste, was mir so einfällt war'n Backstreet Boys Album ^^°°°°°

ne-chan
14.02.2004, 11:35
ok, meine erste die ich geschenkt bekommn hab war
'N SYNC
die hab ich in die ecke gepfeffert bin in den WOM gerannt und hab mir eine von BSB geholt :D

Russen
15.02.2004, 13:44
Meine erste CD war nicht geschenkt sondern hab sie mir selbst besorgt

Sublime-Sublime :D

Jibril-sama
15.02.2004, 16:29
als ich meinen ersten cd player gekriegt hab (kA wie alt ich war.. schon lange her ^^) wollt ich mir unbedingt e cd holn.. dann bin ich mit meine mutter ma einkaufen gegangen, und da warn dann so ganz viele billige cds,.. dann hab ich mir die mit dem schönsten cover ausgesucht (erdbeeren, hunden, und irgendwelchen bunten strichen^^) ..

das sind solche sche** cds gewesen.. techno und son kram.. dann stand da noch "sexy girls" unten drauf^^

hilfe hilfe ;)

PC-Genjin
16.02.2004, 21:07
Original von )v(ajin Brolly
scatman's world, von *trommelwirbel* .....scatman!(wer hätts gedacht http://forum.gamestar.de/vbb/images/smilies/huebscher.gif )

jo das fand ich so geil (damals)!!
aber das war mene 2.CD. Meine erste war von Apache Indian(Boom-Shak-A-Lak) XXXXD
nja jetzt hat sich mein Geschmack aber geändert^^

imported_blue
17.02.2004, 20:15
Irgendwie so ne SammelCD mit Pop (*würg*) drauf, weil ich da cool sein wollte. XD Da war ich glaub ich 8. *überleg*

Fran
17.02.2004, 20:54
Meine erste CD war Whole again von Atomic Kitten

imported_White
17.02.2004, 21:00
Wenn man es genau nimmt, war meine erste CD ne Bravo Hits ^^

imported_Karu-chan
21.02.2004, 14:43
Original von Flarestar
Meine erste CD war Whole again von Atomic Kitten

da warste aber etwas spät dran, wenn du 1988 geboren bist und whole again 2000 rausgekommen ist... ;) ;)

imported_Mooni
21.02.2004, 14:46
meine erste CD war glaub ich irgend ne Bravo Hits^_^

imported_Karu-chan
21.02.2004, 14:49
Original von Mooni
meine erste CD war glaub ich irgend ne Bravo Hits^_^

tja, also ich tippe mal, dass jeder zu hause eine bravo hits oder just the best rumliegen hat, oder? :]

imported_Mooni
21.02.2004, 14:51
Original von Karu-chan

Original von Mooni
meine erste CD war glaub ich irgend ne Bravo Hits^_^

tja, also ich tippe mal, dass jeder zu hause eine bravo hits oder just the best rumliegen hat, oder? :]

ja aber das war wohl meine 1. CD!!!

Und danach glaub was von Britney*schlimm ich weiß*

imported_Patron
22.02.2004, 08:14
Original von Karu-chan
tja, also ich tippe mal, dass jeder zu hause eine bravo hits oder just the best rumliegen hat, oder? :]

*meld*
ich hab keine davon zu hause rumliegen :] :bigrazz:

imported_Patron
22.02.2004, 08:15
Original von Mooni
ja aber das war wohl meine 1. CD!!!

Und danach glaub was von Britney*schlimm ich weiß*

ich hab auch 2 von BS hab die aber noch NIE abgehört :D

Anxiety
28.02.2004, 17:25
Original von Patron

Original von Karu-chan
tja, also ich tippe mal, dass jeder zu hause eine bravo hits oder just the best rumliegen hat, oder? :]

*meld*
ich hab keine davon zu hause rumliegen :] :bigrazz:

Ich hab auch keine... Wenn ichn Lied gut find kauf ichs mir extra (oda lass es mia brennen :bigt: ), und nicht mit irgendwelchen Songs die ich mir normalerweise net kaufen würde...

Hirudo
28.02.2004, 21:36
Meine erste war die erste von den Spice Girls war totaler fan.(da war ich 10)

Das war die erste moderne Gruppe die ich namentlich kannte...

Ich hörte die dinge meiner eltern: Bob Marley,NYC,. Janis Joplin und alles was in die Jugend von ihnen also in die 70er reingefallen ist....

imported_Elektra
01.03.2004, 13:12
Meine erste CD... ich hab keine Ahnung, wann das mal war. Ich glaub, ich war sechs oder sieben. Jedenfalls war es ein Album von der Kelly Family. ^^""" Heute für mich undenkbar, aber ich hab's damals gemocht. :roll: Ich konnte zwar kein Wort Englisch und hab mir sonstwas unter den Texten vorgestellt, aber was soll's.

Cody
01.03.2004, 16:45
Meine erste geschenkte CD war... öhm.... "Techno ist cool!" von den Schlümpfen :lol: (Ich war jung.... und mochte es..... *HUST*)
Meine erste gekaufte CD war....... ähm..... der Pokémon Soundtrack zur Original US-TV Serie :rolleyes2: :D Da war ich glaub ich in der 5. Klasse *ggg* (Auch schon wieder fast 5 Jahre her =_= *ARGH*)

Deserteur
01.03.2004, 16:54
Weiss nicht mehr wann genau aber die erste CD, die ich mir gekauft hab war das Album Preacherman von Bob Marley.

LOKInst
01.03.2004, 22:22
Original von Cody
Meine erste geschenkte CD war... öhm.... "Techno ist cool!" von den Schlümpfen :lol: (Ich war jung.... und mochte es..... *HUST*)


und heute bist du älter......und magst es immernoch? :D

Cody
01.03.2004, 22:45
Original von LOKI
und heute bist du älter......und magst es immernoch? :D
Nein du Schmock :bigt: Heute bin ich älter und verkauf das Zeug bei eBay oder verschenke es aus Schadenfreude an Bekannte :D

KatsumiKat
02.03.2004, 10:45
Ogott...da muss ich erst ma grübeln...ich war auch n Spätstarter in Sachen CDs und hatte mehr MCs...jaja ^^ nur leider haben meine div. MC-Rekorder viele meiner heißgeliebten MCs geschrottet :( ;(

Meine erste CD die ich geschenkt bekam war....öhm...

Bravo Hits (welche hab ich vergessen ^^° ich hab so viele...ich schätze mal die älteste aus der Sammlung...9 oder 10 wirds gewesen sein...ich hab mir n ganzen Teil auf Flohmärkten nachgekauft um an die alten Songs zu kommen ^^)

Meine erste selbstgekaufte CD war glaub ich der Sailor Moon Original Soundtrack ^__^ bin halt ein Anime/Manga-Freak durch und durch XD

Hatte allerdings auch jede Menge von diesen Schlümpfe-CDs..die hab ich aber meiner dämlichen Cousine verkauft um Geld für Mangas zu verdienen XD XD

Sajana
31.03.2004, 15:06
Die Schlümpfe - Techno ist cool! :bigrazz:

Ellie
31.03.2004, 19:37
sailor moon!!!!!
ansonten christina aguilera^^ chenie in a bottle^^ :rolling:

imported_dreamer87
08.04.2004, 18:01
meine erste war depeche mode The singles 87-98 oder so.

honicz
09.04.2004, 23:11
erste CD: 2pac - all eyez on me (96) (davor hab ich mir allerdings schon ein paar nintendo-soundtracks gekauft)
erste schallplatte: eins zwo - gefährliches halbwissen (98)

Kenwilliams
10.04.2004, 13:23
Erste Platte: Keine Ahnung mehr, ganz sicher ein Geschenk und sehr sicher ein Hörspiel

Erste CD - 1990 - EAV: Nepomucks Rache

Tamachan
12.04.2004, 22:48
ohoh das ist schlimm ich hab eine sailor moon cd geschenkt bekommen.... :dead: :dead: :dead:

Kitty-chan
13.04.2004, 10:57
Meine erste CD war :
Walter-Ich geh nicht ohne dich!!!!*erröt*


walter war aus der 2.Staffel von Big Brother

keranju
13.04.2004, 11:25
Irgendein Sampler *Namenvergessenhat*
den hab ich aber schon vor 4 Jahren weggeschmissen

Vagabund
13.04.2004, 12:07
meine erste CD war Guano Apes - Proud like a God

vampir X
13.04.2004, 14:25
Meine erste CD war (keine Ahnung wie sie Typen heissen(Glow oder sowas)) President Of Boarderland

Rain
13.04.2004, 14:46
oooh meine aller aller erste die ich mir selber gekauft hab, war wenn ich mich nicht irre scooter mit fire, oder doch nicht!? :wiry:

Dai
14.04.2004, 15:20
erste cd......?? öh.. :wiry:
schlümpfe? oder tic tac toe? nee ich denke eher tic tac toe^^

~Ranma~
23.04.2004, 12:41
meine allererste cd war eine von britney spears o.o (ich glaub die allererste cd war das..)

Kenwilliams
23.04.2004, 13:44
Erste Allgemeine Verunsicherung: Nepomuks Rache. Für die meisten hier noch in der Antike: 1990 ;)

-Samy-
16.06.2004, 18:39
Meine erste War Schlümpfe von denen war ich echt fan.is ich acht cd's von ihnen gehabt habe.Wurden sie mir langweilig.:rofl:

A.nn.A
17.06.2004, 01:18
Meine erste CD....ähm die habe ich von meinem Bruder als Kind bekommen zum Geburtstag, dass war eine von den Schlümpfen die so Lieder gecovert haben :D und eine vom Krümelmonster glaube ich....den Text weiß ich auch noch: "Kekse, Kekse...Happa Happa Kekse...." :laugh1: :rolling:

Piccolo-jr
17.06.2004, 12:29
meine erste Cd war "Die Ärzte - Ist das alles (13 Höhepunkte mit den Ärzten)", laut meiner Mutter fand ich, nachdem ich die CD das erste mal bei meinem Onkel gehört hatte, "Gehn wie ein Ägypter" und "Radio brennt" so toll, dass ich die CD unbedingt haben wollte. Hab dann wohl solange rumgenervt bis ich sie bekommen hab. :D :engel: :D

Und ich muss sagen, mir diese CD zu kaufen war die beste Entscheidung die meine Mutter treffen konnte. :D

Mangasamurai
17.06.2004, 15:49
meine erste CD war ABBA- arrival *schnellwegseh*
ich finde die gruppe heute noch gut, aber nur wenn ich die lieder ab und zu im radio höre, und damals lief die cd monatelang den ganzen tag ^^''

meine zweite war ein geschenk, sailor moon no.1

imported_FreeRider
20.06.2004, 21:36
Mei erste cd?

des war ein gebrauchtes metallica album des mein cousin mir aus mitleid geschenkt hat.......des wollte der dann später wohl wieder ham....

Shagrath
21.06.2004, 13:53
Meine Erste CD... Ich glaub das war die System of a Down von gleichnamiger Gruppe. Bin mir aber nicht ganz sicher...

Hör die Gruppe auch heute noch ziemlich oft, vorallem wenn man auf partys irgendwas sucht was allen gefällt landen wir oft bei System ^^

Bin auf jeden Fall stolz darauf nie irgendwas anderes als Metal gehört zu haben (naja, ich nenn System einfach mal Metal ^^)

imported_Luzifer
21.06.2004, 21:49
Meine erste CD war Marilyn Manson - Smells like Children *stolz*
und dann hab ich mich für diese richtung musik entschieden obwohl auch noch andere bänds ne große rollen in meinem lebenspieln z.B. Nightwish ich liebe Classic-rock

imported_Kathinka
23.06.2004, 18:05
Ja, meine erste CD .. häm, das war irgendeine Maxi von DJBOBO .. und ich hab sie damals auf einem Karatewettbewerb als Auszeichnung mitdazubekommen .. hmm .. reden wir nicht mehr davon ..

Und meine erste Schallplatte .. das waren "The Kinks" .. hat mir ein Freund geschenkt, da ich ja einige Zeit total auf deren Musik angefahren bin .. *danke* :knuddel: ..

Whitehouse
13.09.2004, 21:43
ein weihnachtsgeschenk anfang der neunziger^^

Micheal Jackson - Thriller

hörs immernoch gern :)

Shen Lao
14.09.2004, 17:35
Also meine erste CD war ne Maxi dich mir damal mit meiner Anlage gekauft hatte XD" Die ich heute noch hab O____o"" Das war "Die Prinzen - Küssen verboten" XD" Ist mir eben erst wieder eingefallen ^^""

Lotusblüte
14.09.2004, 17:58
das war irgendein Album von Atomic Kitten ^^

Koji
14.09.2004, 18:20
michael jacksons "thriller" *immernochstolzdaraufbinundeinfanvonjacksonbin"

also: ja, ich kenne die anklagen gegen ihn und ja, er ist trotzdem für mich einer der grössten sänger.

Whitehouse
14.09.2004, 19:09
Original von Koji Nanjo
michael jacksons "thriller" *immernochstolzdaraufbinundeinfanvonjacksonbin"

also: ja, ich kenne die anklagen gegen ihn und ja, er ist trotzdem für mich einer der grössten sänger.

seh ich ganz genauso.^^

imported_Shirubia
14.09.2004, 20:56
Meine erste CD, die ich geschenkt bekommen habe war Bravo Hits 17^^

Gekauft hab ich mir als erstes Celine Dion - Falling into you, und die hör ich heute auch noch gern. Drauf gekommen bin ich durch die Mini Playback Show in der Celine-Songs "performed" wurden :D Ja, ja *schwelg*

engelaufwolke
14.09.2004, 23:21
meine war von savage garden, die 2. von denen. fand die band vorher nicht irgendwie toll, weiß auch nicht, warum ich gerade auf die gekommen bin. aber toll find ich die cd auch immer noch. :))

Adell
02.10.2004, 13:45
Meine erste CD... hm, das war wahrscheinlich das 1te Album von Britney Spears "One more time." ô-ô War damals voll der Spears-Fan xD"

Peachgirl
02.10.2004, 14:48
ähh meine erste geschenktes album war das erste von brosis(damals fan war) und meine erste selbst gekaufte war hot temtaishon.
Naja früher warn dir voll cool :rolleyes2:

Hiead
03.10.2004, 10:51
Original von Dark Magic
hi,

och wollt wissen was eure erste cd oder schallplatte (von den älteren ^^")war und warum ihr euch die gekauft habt?!

Also ich gehöre ja noch zur jüngeren Generation an die ja keine Schallplatten mehr kaufen!^^ weil es sie ja schon auf CD gibt also war meine erste CD [meine ersten beiden CDs] "Charts pur ... The next Generation" das wahr so eine Doppel CD wie "The Dome" die ich mir 1997 bei meinem ersten eigenen CD Player gekauft habe!

Crazy Quokka
03.10.2004, 12:28
Erste Vinyl-Single: Men Without Hats: Safety Dance
Erste Vinyl-LP: Paul Young: No PArlez
Erste CD: Mifnight Oil: Dieses And Dust.

Würde ich mir auch nach teilweise über 20 Jahren alle noch mal kaufen.

imported_~*Krümelkeks*~
03.10.2004, 14:26
hm...meine erste cd...weiß ich gar nich mehr sooo genau...entweder "die prinzen", "tic tac toe" oder "aqua"....keine ahnung :rolleyes2:
...würd auf prinzen tippen :rolleyes2:
...aber der erste song aus'm radioden ich gehört hab (an den ich mich noch erinnern kann) war von herbert grönemeier (wird der so geschreiben? =_='') "mann" oder so... "warum ist der mann ein mann" *text eh nich kann*

imported_~*Krümelkeks*~
03.10.2004, 14:28
Original von kyos girlfriend
ähh meine erste geschenktes album war das erste von brosis(damals fan war) und meine erste selbst gekaufte war hot temtaishon.
Naja früher warn dir voll cool :rolleyes2:
...frage(n):
heißt die cd echt so? oder kannst du es nur nich schreiben? oder wolltest du es so vermurksen? :rolleyes2:

Dark Magic
03.10.2004, 14:39
Original von €li

...aber der erste song aus'm radioden ich gehört hab (an den ich mich noch erinnern kann) war von herbert grönemeier (wird der so geschreiben? =_='') "mann" oder so... "warum ist der mann ein mann" *text eh nich kann*

Herbert Grönemeyer, mit dem Lied Männer. ;)

Dark Magic
03.10.2004, 14:42
Original von €li

Original von kyos girlfriend
ähh meine erste geschenktes album war das erste von brosis(damals fan war) und meine erste selbst gekaufte war hot temtaishon.
Naja früher warn dir voll cool :rolleyes2:
...frage(n):
heißt die cd echt so? oder kannst du es nur nich schreiben? oder wolltest du es so vermurksen? :rolleyes2:

Das Album von denen heißt: Hot Temptation

imported_~*Krümelkeks*~
03.10.2004, 14:42
Original von Dark Magic

Original von €li

...aber der erste song aus'm radioden ich gehört hab (an den ich mich noch erinnern kann) war von herbert grönemeier (wird der so geschreiben? =_='') "mann" oder so... "warum ist der mann ein mann" *text eh nich kann*

Herbert Grönemeyer, mit dem Lied Männer. ;)
...wusst ich's doch XD'' ( ehrlich O.O)


Das Album von denen heißt: Hot Temptation
...mein ich aba auch XDDD

Peachgirl
03.10.2004, 15:36
Original von Dark Magic

Original von €li

Original von kyos girlfriend
ähh meine erste geschenktes album war das erste von brosis(damals fan war) und meine erste selbst gekaufte war hot temtaishon.
Naja früher warn dir voll cool :rolleyes2:
...frage(n):
heißt die cd echt so? oder kannst du es nur nich schreiben? oder wolltest du es so vermurksen? :rolleyes2:

Das Album von denen heißt: Hot Temptation
ne der ihr alla erstes hies anders das lied hieß so das ich mir gekauft hab

Peachgirl
03.10.2004, 15:40
Original von €li

Original von kyos girlfriend
ähh meine erste geschenktes album war das erste von brosis(damals fan war) und meine erste selbst gekaufte war hot temtaishon.
Naja früher warn dir voll cool :rolleyes2:
...frage(n):
heißt die cd echt so? oder kannst du es nur nich schreiben? oder wolltest du es so vermurksen? :rolleyes2:
verstehe nicht was du meints das album hies....keine ahnung mehr aber das lied das ich mir gekauft hab hieß Hot Temptation und net das album

imported_Access
03.10.2004, 18:02
^^

meine erste cd, die ich mir gekauft hab war BE NOT NOBODY von VANESSA CARLTON. und ich hör sie heute immer noch gern :D

yaori
13.10.2004, 11:01
Meine allererste CD war SailorMoon Vol.2
Damals hatte ich noch gar keinen CD-Player und musste auf demm meiner Man hören.

Fistazius
13.10.2004, 12:09
N'Sync - Here we go


Derbst peinlich, aber früher fand ich die cool :D

imported_Bubble
13.10.2004, 18:47
Also miene erste Cd hab ich auch geschenkt bekommen. Bravo-Hits 97 oder sowas. Das Problem an der Sache war, ich hatte damals nicht mal einen CD-Player und meine Eltern auch nicht.

Fistazius
13.10.2004, 18:50
Original von Mika16
Also miene erste Cd hab ich auch geschenkt bekommen. Bravo-Hits 97 oder sowas. Das Problem an der Sache war, ich hatte damals nicht mal einen CD-Player und meine Eltern auch nicht.

Die schenkende person war kein guter freund bzw. freundin?

Dark Magic
13.10.2004, 21:33
Original von Fistazius

Original von Mika16
Also miene erste Cd hab ich auch geschenkt bekommen. Bravo-Hits 97 oder sowas. Das Problem an der Sache war, ich hatte damals nicht mal einen CD-Player und meine Eltern auch nicht.

Die schenkende person war kein guter freund bzw. freundin?

wie kommst du zu dieser vermutung? ?(

imported_Mito
07.11.2004, 18:57
meine erste cd war unsterblich von den toten hosen... ich weiß nicht ob ich sie mir nur gewünscht oder schon gekauft hatte ... auf jeden fall höre ich die cd bis heute weils immernoch mein musikgeschmack ist...

imported_Yan
07.11.2004, 19:35
meine erste CD hab ich zusammen mit'nem CD-Player bekommen und das war Zehn kleine Jägermeister von den Toten Hosen :D, fand ich damals richtig toll :lol:

imported_Mito
07.11.2004, 21:14
heute nicht mehr?

ich glaub ich hab meine erste cd auch auf dem cd-player meiner mutter gehört weil ich selbst keinen hatte... oder auf dem comp...

Skullman1985
07.11.2004, 22:25
hmm *grübel*

1. LP: Peter und der Wolf, glaub ich ?( *ewig her*
1. CD: dürfte Rolf Zuckowski - Starke Kinder gewesen sein :D

imported_Tatze
08.11.2004, 15:02
Original von yaori
Meine allererste CD war SailorMoon Vol.2
Damals hatte ich noch gar keinen CD-Player und musste auf demm meiner Man hören.

Kyah, du auch???
Bei mir war es diese Sailor Moon CD mit dem Schneedingens vorne drin.

Tomomo
08.11.2004, 20:11
meine erste CDwar biene Maja XXXD~~
danach benjamin blümche xD~ aba geschenkt bekomme
gekauft hab ich mir des 2.te album von britney :dead:

meine erste(gekaufte) lp war complicated von avril glaub ich :wiry:

imported_Mito
08.11.2004, 21:58
von benjamin blümchen hatte ich ganz viele kassetten^^...
ich kann mich immernoch nicht erinnern ob ich mir unsterblich gekauft hab oder nicht aber auf jeden fall war meine erste cd eine von den toten hosen :engel:...

Kamey
13.11.2004, 12:19
meine erste "selbsgekaufte"cd war von Will Smith - Big Willi style also ein Album
die erste maxi cd war von N-E-R-D - She wants to Move

Won-Cheon
05.01.2005, 21:02
Mein erster selbstgekaufter Tonträger von meinem damaligen Taschengeld war "Culture Beat - I Like You (Zulu Remixes)" und "2 Unlimited - Get Ready For This" gleichzeitig, allerdings waren das noch Vinyls (so um 1992). Die erste CD war "Ace Of Base - All That She Wants" (1994) Sind schon knacknige 11 Jahre her *seuftz*

Yon-Yon
06.01.2005, 08:31
Hanson - Middle Of Nowhere

XD

Diddelmaus
07.01.2005, 23:09
Meine erste CD war Anastacia - Paid My Dues (oder so löl oO)

imported_Yosh
03.10.2005, 15:25
Meine erste CD war von 2 Unlimited (kennt die noch wer?), davor hatte ich nur Vinyls gekauft :)

Killuah Gaara
05.10.2005, 09:53
:dead:Meine erste war von *peinlich berührt guck* Die Prinzen!!!
Ich fand die damals gut!!!
Das ist echt sehr peinlich... :dead:

Meow-nii
05.10.2005, 11:23
OMG...meine erste CD...

Ich hab von meiner Mom nen CD Player geschenkt bekommen und passend dazu nen paar CDs >>

Ich muss wohl nich betonen was das für CDs waren xD
Take That und so...ich konnte diese Band schon früher nicht leiden >_<

Heute is das nicht anders x3

Dark Magic
05.10.2005, 11:59
Original von Meow-nii
Ich muss wohl nich betonen was das für CDs waren xD
Take That und so...ich konnte diese Band schon früher nicht leiden >_<


Dann muss die Beziehung zur Mutter eher oberflächlich sein, wenn sie nichtmal wusste (bzw. weiß), was für Musik du hörst...

LayLow
05.10.2005, 13:24
Original von Dark Magic

Original von Meow-nii
Ich muss wohl nich betonen was das für CDs waren xD
Take That und so...ich konnte diese Band schon früher nicht leiden >_<


Dann muss die Beziehung zur Mutter eher oberflächlich sein, wenn sie nichtmal wusste (bzw. weiß), was für Musik du hörst...

traurig aba wahr....
mhm..meine erste selbsgekaufte cd war....*denk,denk*....ich glaub "king of my castle" vom wamdue project :))der goile clip mit den ausschnitten von "ghost in the shell" haben mich verleitet die cd zu kaufen^^

Mangatypie
05.10.2005, 14:19
meine war sneak preview... oder so. von asd.... voll der shit, den ich jedoch früher sehr gut fand, den shit... :D!!

ciao

Meow-nii
05.10.2005, 20:11
Original von Dark Magic

Original von Meow-nii
Ich muss wohl nich betonen was das für CDs waren xD
Take That und so...ich konnte diese Band schon früher nicht leiden >_<


Dann muss die Beziehung zur Mutter eher oberflächlich sein, wenn sie nichtmal wusste (bzw. weiß), was für Musik du hörst...

Soweit ich weiß hatte sie die auch nur dazubekommen...und sie dacht halt das ich auchn paar CDs brauche wenn ich nen CDPlayer bekomme xD
sie hats ja nur gut gemeint x3

imported_Shirin
08.10.2005, 00:02
kelly family...war ich 7.

coldheat
08.10.2005, 00:15
meine erste cd war straight outta compton von NWA ... mein onkel hat sie mir geschenkt ...


ach ja und an mangatypie: ... sneak previe war voll cool und kein shit ... geiler beat

Mangatypie
08.10.2005, 09:22
Original von coldheat

ach ja und an mangatypie: ... sneak previe war voll cool und kein shit ... geiler beat
ja, damals fand ich das ja auch noch, aber jetzt seh ichs ganz anders :D. feüher fand ichs auch noch voll cool und habs miur jeden tag angehört...

ciao

Veto
05.11.2005, 19:33
meine erste CD war 'Discovery' von Daft Punk...
(davor hat ich finanziell keine chance, mir irgendwas zu kaufen...-.-''')

DaRealKinG
05.11.2005, 19:36
hm meine erste cd...
ich glaub des wra mal irgentwas von snoop doog...is jetztr aber schon lange her...hab sonst eigentlich immer bei mein onkel oder bruder ana anlage mitgehört xD

Kono Goro
13.11.2005, 00:41
Meine erste CD war entweder von Tic Tac Toe oder von den Prinzen, obwohl ich früher immer dachte Aqua wäre es gewesen ôo Naja, so kann man sich irren.

imported_Tatze
13.11.2005, 01:26
1. CD ... *nachdenk*

Sailor Moonies ... ô.o?
Glaub ich xD

imported_Mangaman
13.11.2005, 09:43
Meine aller erste eigene DC war aus ner Wndertüte zu Weihnachten!!!!
War aber "Slip-Musik", einmal gehört.... gewundert und dann nur noch in ne Ecke gestopft!! :D :ugly:

L. G. Mangaman

imported_Corvina
13.11.2005, 10:39
Das ist jetzt zwar sehr peinlich, aber meine erste cd war ein Album von David Hasselhof! XD
Ich fand ihn als kind aber wirklich toll. immerhin bin ich mit seinen fernsehserien aufgewachsen...
deswegen habe ich sie auch immer noch.
wieso sollte ich nicht dazu stehen? :bigt:

summerR92^^
16.11.2005, 15:56
eine von disney :rolleyes2:
wie peinlich XD

-=Amidamaru=-
16.11.2005, 16:02
Ehm... Narcotic von Liquido

Kappa Maki
19.11.2005, 10:45
meine erste cd war der pokémon-soundtrack (zum film) :dead:....aba keine angst, ich hab sie mir net selber gekauft, sondern gschenkt gekriegt :engel:

!HonK!
19.11.2005, 11:37
Tenacious D - CD... was besseres hätt ich nich als erstes kaufen können :]

hachi-fan
19.11.2005, 21:00
omG!!! meine erste CD war von den Vengaboys!!! :dead: :dead: :dead:
voll peinlich!!! aba ich war klein und im alter von 8 jahren...

Flashmovie
21.11.2005, 18:34
Meine erste war von Def Leppard - "On Through The Night" *lol* Ist auch schon eine Weile her... :)

Herz-schlag
17.03.2006, 10:21
Hmmm ich bin mir nicht sicher aber ich glaube es war: Schlümpfe -Voll Banane X___X

Himeka-chan
17.03.2006, 13:43
ja, meine erste cd war auch irgendeine schlumpf-cd^^
ich weiß allerdings nicht mehr, warum ich sie bekommen hab

Fanta
17.03.2006, 13:53
meine erste Cd war so eine russische cd mit kinderliedern drauf^^

Herz-schlag
17.03.2006, 15:00
Original von Himeka-chan
ja, meine erste cd war auch irgendeine schlumpf-cd^^
ich weiß allerdings nicht mehr, warum ich sie bekommen hab

Ich hab mir die damals selber gekauft ^^"
Uhh dass ist jetzt so peinlich wenn ich drüber nachdenke

imported_Sheila
17.03.2006, 15:19
Meine erste CD war "Am Ende von Sonne" von Farin Urlaub, die hab ich allerdings geschenkt bekommen. Die erste CD, die ich mir selbst gekauft hab, war "Wir wollen nur deine Seele" von den Ärzten. Livealben sind toll <3

Idu
17.03.2006, 15:33
Meine erste CD war glaub ich "Die Vogelhochzeit" ^^ Hehe und die erste mit "richtiger" Musik war Stefan Raabs "Hier kommt die Maus"
Jajaa..... schon lustig...^^

SiljaSatu
17.03.2006, 17:23
meine erst cd war friends von scooter :drop:
seitdem hat sich mein musikgeschmack (zum glück) etwas geändert...

imported_~Atlaria~
17.03.2006, 19:03
Die erste CD, die ich mir GEKAUFT habe war Once - Nightwish
Altes, peinliches Zeugs hab ich von Mami bekommen :lol:

Freierfall
18.03.2006, 10:19
dito.... meine erste CD die ich gekauft habe, war Touched by the Crimson King, von Demons&Wizards :D das ist jetzt.... ~3 Monate Her :D

imported_scary-sheep
18.03.2006, 12:28
meine erste CD?????
mein gott,das ist schon langer her und damals hatte ich einen panne geschack....

außerdem war ich anhänger der maxi-CD revolution.... :ugly:

ich glaube das war marlon [schande über mich >_<] oder blue ?(


Meine erste CD war glaub ich "Die Vogelhochzeit"
hey,die hatte ich auch XD

~ Rumi ~
21.03.2006, 12:56
Ähm meine 2 ersten CD´s hab ich an Weihnachten, passend zum CD Player, geschenkt bekommen.

Die eine war ne GZSZ-CD *kotz*
und die andere ne "Doofen"-CD, die ich mir immer mal wieder anhör :D

Idu
21.03.2006, 16:28
Original von scary-sheep
meine erste CD?????
mein gott,das ist schon langer her und damals hatte ich einen panne geschack....

außerdem war ich anhänger der maxi-CD revolution.... :ugly:

ich glaube das war marlon [schande über mich >_<] oder blue ?(


Meine erste CD war glaub ich "Die Vogelhochzeit"
hey,die hatte ich auch XD

Lol, aber ich fands damals auch toll.... aber ich glaub, die hatte eigentlich jeder! Oder zumindest fast! ^^

just me
27.03.2006, 20:36
Meine erste CD *räusper*
peinlich peinlich....

Backstreet Boys: As long as you love me *kreisch*

Ja gut ich war damals 8 oder 9 aber trotzdem ist das schlimm....

BLACK-NINJA
27.03.2006, 21:44
meine erste cd von meinem kousin geschenk bekommen... METALLICA - RIDE THE LIGHTNING :D

edit: damals war ich 5 oder 6 :ugly:

Kudo.Shinichi
31.03.2006, 17:42
Original von riamore
omG!!! meine erste CD war von den Vengaboys!!! :dead: :dead: :dead:
voll peinlich!!! aba ich war klein und im alter von 8 jahren...meine auchXD

imported_tonic
31.03.2006, 19:00
Meine erste eigene CD?
Das war die Bloodhound Gang - Hooray for Boobies.
lol das Teil ist immer noch geil.
Vor der CD hab ich immer die von meinen Vater gehört..Faithful Breath, Rodgau Monotones oder auch was bekanntes wie Offspring. :D

Asuka_Langley16
31.03.2006, 19:39
Meine erste selbstgekaufte CD war von Blümchen - Verrückte Jungs/Nur geträumt (weiß ish net mehr genau, welche davon^^)

omg... nie wieder! XD

Davor hatte ich von meinen Eltis "Die Schlümpfe - Schlumpfencowboy Joe/Techno ist cool" bekommen... XDDDDD

>omg... nienienie wieder! XD

Idu
02.04.2006, 21:16
Na ja, die erste CD, die ich mir gekauft hab, war... och nee.... Aaron Carter... man, ich glaub, da war ich sechs oder sieben oder so... schlimm, schlimm, schlimm.....

tracis
03.04.2006, 14:38
also meine erste cd war von den schlümpfen - voll der winter
haben mir meine eltern gekauft

amok_kun
08.04.2006, 11:21
Meine erste CD war wohl das 2. Album von Blümchen, welches ich 1 mal halb und einmal im suff ganz gehört hab :ugly:

Dollar_Doc
26.07.2006, 11:43
Also meine erste und einzige CD war das Album von 2pac "loyal to the game" und seitdem hab ich n ie wieder eine cd gekauft
http://i7.tinypic.com/211nq0j.jpg

Ellie_Rave
26.07.2006, 11:45
Also meine erste CD war auch Blümchen(Album)! :rolleyes:
Wenn ich mir die heut anhör, verteh ich ned
wie mir so was gefallen konnte.

Dollar_Doc
26.07.2006, 11:49
geht mir genauso

Mary
26.07.2006, 11:50
Die Toten Hosen - 10 Kleine Jägermeister (Single)
war meine erste CD

imported_Munky
26.07.2006, 16:19
natürlich das geilste was es damals gab :D

music instructor - get freaky (das war das mit Abe von abes odyssey.)
..kann auch Super Richie gewesen sein.. ka war beides genial XD

susi_san
28.07.2006, 22:15
die allererste cd die ich je bekommen hatte war the kelly family :ugly:

imported_.dobro
28.07.2006, 22:29
Lou Bega - Mambo Nr.5

fand damals jeder geil....

Dollar_Doc
28.07.2006, 22:34
kenn ich nichtmal...

imported_.dobro
28.07.2006, 22:35
dann hast du ne hammerharte lücke in sachen kult-hits alta...

Dollar_Doc
28.07.2006, 22:37
ich denk ich werds überleben :D

imported_.dobro
28.07.2006, 22:44
jap, aber ich denke eher du hast das schon gehört nur du weißt nicht dass das lied so heißt...lad dir das lied und du erkennst es aufjeden wieder...

imported_dome
29.07.2006, 00:29
JEDER kennt mambo nr.5..absoluter kult

imported_thomas
29.07.2006, 08:57
meine erste selbst gekaufte war von den Black Eyed Peas :ugly: warum weiss ich nimma

witzlos
29.07.2006, 10:39
meine erste cd war christian -es ist geil ein ********* zu sein (single) fand dieses lied voll toll.... :ugly:

Idu
29.07.2006, 10:40
Original von dome
JEDER kennt mambo nr.5..absoluter kult
eben, das ist so ein song, für den brauch ma sich nicht mal schämen :ugly:
ist kult, da ist nichts peinlich xD

witzlos
29.07.2006, 17:10
Original von Iduras

Original von dome
JEDER kennt mambo nr.5..absoluter kult
eben, das ist so ein song, für den brauch ma sich nicht mal schämen :ugly:
ist kult, da ist nichts peinlich xD


stimmt ich hab dieses lied damals rauf und runter gehört un finds immer noch nit so schlimm :P

imported_Vecordia
30.07.2006, 12:36
Abgesehen von den ganzen Hörspiel-CDs... :ugly:
Irgendwas von Britney Spears, glaub ich... *schäm* :dead:

Huscheli
30.07.2006, 14:11
Meine erste war entweder

The Offspring - Americana oder der Titanic Soundtrack (Ne, nich wegen dem Celine Dion Track, sondern tatsächlich wegen den instrumentalen Liedern..)
Mag beide CD's nach wie vor sehr gerne. ^^

jojo115
30.07.2006, 17:18
meine erste cd war blümchen - alles nur geträumt (habe ich geschenkt bekommen) :rolling:

meine erste gekaufte war eine 3 cd box mit musical hits :engel:

Nana-chan
30.07.2006, 22:41
Öhm.... was war meine erste CD?
Ich glaube so ne Musiksammlung von Sailor Moon... Nr 8...

Die erste die ich haben wollte war das Album von Blümchen und die, die ich mir selbst gekauft hab wohl von Placebo - Meds... XD
Die Übrigen habe ich mir immer schenken lassen ;D

imported_-bloodberry-
01.08.2006, 12:59
Erste selbstgekaufte CD war "Hooray for Boobys" von der Bloodhoundgang.
:ugly:

Ob und WAS ich davor mal geschenkt bekommen habe ... keine Ahnung ^^"
Wahrscheinlich irgendwelcher Pokémon Theme Songs Kram oder so xD

mikako-sweet 2
04.08.2006, 06:59
Also meine erste war von Linkin Park aber ich weiß nicht welches Album es war >.<
Bin mir nicht mehr sicher...
Meine sis undich hatr zeit noch voll wenig taschengeld bekommen und so reichte es nicht für 2 cds...
Und wir konnten uns nicht entscheiden ob wir... LP oder Limp Biskit(schreibt man des so? xD) nehmen sollten da meinte ich lp is cooler und so nahmn wia lp xD

Joa und das ist die story....
Und na ja seit dem bin Ich LP-fan *~*

kissy90w
04.08.2006, 10:51
meien erste CD...mhhh ich gla<ub das war eien the domexD"
da war ein leid drauf das ich mochte und...mhhh und viele andere die ich ok fand deshalb hab ich sie mri geholtxD"

imported_Dark Magic
04.08.2006, 13:19
Original von kissy90w
meien erste CD...mhhh ich gla<ub das war eien the domexD"
da war ein leid drauf das ich mochte und...mhhh und viele andere die ich ok fand deshalb hab ich sie mri geholtxD"

Welches Lied denn... ?

Kono Goro
04.08.2006, 14:48
Wenn ich wirklich korrekt sein will...dann war's wohl Schlümpfe oder so. http://www.ugly-smilies.de/data/uglylaugh.gif

Micki-chan
04.08.2006, 16:17
Ich weis das garn nicht mehr genau :ugly:
Entwerder war meine erste CD von Blümchen oder von Aqua :ugly:
Is ja schon ewig her *sich grad uralt vorkommen* :ugly:
Aufjedenfall irgendein schrott denn ich heute nicht mehr hören würde......hab ich die CDs eigentlich noch??? *am hinterkopf kratz*

Kono Goro
04.08.2006, 16:26
Original von Micki-chan
Ich weis das garn nicht mehr genau :ugly:
Entwerder war meine erste CD von Blümchen oder von Aqua :ugly:
Is ja schon ewig her *sich grad uralt vorkommen* :ugly:
Aufjedenfall irgendein schrott denn ich heute nicht mehr hören würde......hab ich die CDs eigentlich noch??? *am hinterkopf kratz*
Aqua war auch meine erste "richtige"...oder von Tic Tac Toe *o*'''
Ich finde Aqua übrigens immer noch toll u.u

kissy90w
04.08.2006, 17:00
Original von Dark Magic

Original von kissy90w
meien erste CD...mhhh ich gla<ub das war eien the domexD"
da war ein leid drauf das ich mochte und...mhhh und viele andere die ich ok fand deshalb hab ich sie mri geholtxD"

Welches Lied denn... ?
u make me wannah von blue....ich habs mir heute angehört...kaum zu glaubne das ich so verrückt danach warxD"""

mikako-sweet 2
04.08.2006, 19:36
Original von Yan
meine erste CD hab ich zusammen mit'nem CD-Player bekommen und das war Zehn kleine Jägermeister von den Toten Hosen :D, fand ich damals richtig toll :lol:

ich mag das lied immer noch xD

Rhia
19.08.2006, 14:30
Meine aller erste cd (album) war dido- no angel
ich mag es noch heute^^
so Kinder Cds oder so hab ich mir nie gekauft...die welle is wohl an mir vorbeigeschwappt....^^

kajsa
20.08.2006, 13:54
Meine erste CD war wohl "Cosmic thing" von The B-52s, die CD hat zwar meinem Vater gehört, aber ich hab sie schon in frühesten Jahren so gerne gehört, dass er sie mir geschenkt hat. An meine erste selbst gekaufte CD kann ich mich gar nicht mehr erinnern...*grübel*

JinFreeks66
05.11.2006, 02:49
Meine erste CD war von AC/DC "Stiff Upper Lip", ist echt cool, auch wenn die älteren besser waren.

grumpygrumpalot
06.11.2006, 17:47
Roxette mit Crash Boom Bang. Habe ich damals von meinen Eltern geschenkt bekommen.

Deidara
13.12.2006, 12:10
Lang ist es her Eav - Watumba von meinem Vater als geschenk. :hrhr:

Yuki the Vampire
13.12.2006, 13:18
Die erste CD die ich mir gekauft hab war von westlife..o.ô
Weis grad net wie se heißt aber das war die aller esret CD da haben die so Beatels(kA wie die geschreiben werden) Lieder gekovert und so.
Naja mittlerweile hör ich die gar net mehr :rolling:

Turmfalke
14.12.2006, 20:47
Aron Carter kennt den noch jemand? xD
.... oder war es Falco?

witzlos
14.12.2006, 20:51
Original von TurmFalkE
Aron Carter kennt den noch jemand? xD
.... oder war es Falco?

hehehe ...bei mir wars glaub ich super richi^^

Yugilein
14.12.2006, 21:04
mhh.. meine erste cd... das war glaub ich eine Bravo Hits, oder der erste Pokemon-Soundtrack O.o

Azumi
15.12.2006, 21:53
puh....meine aller erste CD.......hmn ich glaub da hab ich mir damals zwei singles gekauft....eine von take that XDDD und die andere war von Jamie Walters :rolleyes2:

Yosh
16.12.2006, 19:31
Ace Of Base - All That She Wants
2 Unlimited - The Magic Friend

Beide an einem Tag, als ich mir mein erstes Radio mit CD spieler kaufte. natürlich durften da die ersten cds nicht fehlen^^

Haru-kun
23.12.2006, 14:40
Meine ertse CD war soviel ich weiß die erste von den Schlümpfen :ugly:

Tschi
05.01.2007, 15:15
meine erste cd? die hab ich geschenkt gekriegt: stefan raab "hier kommt die maus" :bigt:

Ashitaka-San
05.01.2007, 22:17
meine erste CD war auch ein Geschenk meiner Eltern. The Wall von Pink Floyd. Seit damals bin ich der Musik verfallen. Ist auch schon ne Weile her.

Die erste die ich mir dann mal gekauft hab. Also richtig selber gekauft und nicht: "papa ich will..." war ein best of von Deep Purple.

imported_DoReDanI
05.01.2007, 23:05
Meine erste Cd war von Mariah Carey !Without you", die hab ich dann aber meiner Mama geschenkt.... hach, war des scheeeen.... ^///^

-Vision-
06.01.2007, 00:58
Republica mit der maxi von "Ready to go" *.* :love1:

Koto
06.01.2007, 08:47
Meine allererste CD omg.... darf ich nicht so laut sagen...
Das war eine von den Super Moonies und eine von den Rotznasen. Damals war ich acht oder neun.
Meine erste richtige CD aber war von Busted. Dieses "Year 3000". Und die mag ich immer noch recht gerne.

Misato Katsuragi
10.01.2007, 14:45
hmmm, gute Frage
Kann es nicht genau sagen, bin wahrscheinlich schon zu alt! :ugly:
Glaube es war The Cure- Pornography

Meine erste LP war Bauhaus- she's in parties

Noire
10.01.2007, 15:33
jetzt aber net lachen
meine 1. CD war n album von der kelly familiy
des wollt ich auf m flohmarkt verscherbeln aber keiner hats gekauft

dann kam die zeit der super moonies
ich kann sogar no alle lieder mitsingen *lol*

Cube-20
10.01.2007, 21:19
hm mal überlegen meine erste CD die ich mir gekauft hab war´n roling von PCD hatte sie ner freundin zu weihnachten gekauft hab nen mp3 player also brauche ich keine :]

Hime
12.01.2007, 20:44
meine erste cd war von mary ross mit autogramm *lol*

Salvatore Salieri
15.01.2007, 14:46
meine erste cd war von den Prinzen^^

Hibi-chan
15.01.2007, 15:20
meine first cd war das erste album der no angels..da war ich 10 oder so und riesen fan von denen :D

Turnspit
15.01.2007, 15:23
Haha, mein erste CD war der Pokemon-Soundtrack. Unglaublich, die liegt sogar noch bei mir in der Schublade. Müsste ich eigentlich mal wieder reinhören. :D

sannx
18.01.2007, 00:52
Original von Turnspit
Haha, mein erste CD war der Pokemon-Soundtrack. Unglaublich, die liegt sogar noch bei mir in der Schublade. Müsste ich eigentlich mal wieder reinhören. :D
wie bei mir.. hrhr
die hülle ist kaputt und alles, aber die cd geht noch

erste single war, glaub ich, von den gorillaz "clint eastwood"

Innuendo
19.01.2007, 17:48
Meine allererste CD??? Hmmmm.....Das war Van Halen (ne rockband aus den tiefsten 80ern) Das war total lustig, wie ich zu dieser cd gekommen bin: war damals so ca. 10 Jahre alt und es war gerade kindertag. Meine mutter meinte
so: "Such dir mal ne schöne CD aus." Ich wusste nich was ich nehmen sollte. da hat sie spaßenshalber gesagt gehabt:Guck mal, Van Halen. Wenn du die nimmst, dann wird Papa neidisch sein" Ich mir natürlich so gedacht, wenn Papa di mag, dann müssen die ja gut sein. war nämlich damals schon ein fan der musik aus den 80ern (Queen, Foreigner, etc.)*nick* Wir dann zum Verkäufer hin und CD auf den Tresen gepackt. Hat der Typ natürlich übelst doof geguckt, weil ein kleines 10jähriges mädl ne CD vonner Rockband aus den 80 kaufen will*g* wo so kleine kinder doch eher auf sowas wie die Schlümpfe, oder heutzutage Schnappi stehen......
Joah, war schon recht lustig *g*

Rettich-sama
24.01.2007, 16:45
Meine erste CD war ganz chillig: Genesis , aber die is irgendwie seit jahren nicht mehr auffindbar xD wie ich dazu gekommen bin weiß ich nich mehr xD war aber n cooles album, ich mag die heute noch xD

Owl
23.04.2007, 20:54
Ich meine meine erste CD war der Soundtrack von "Die Mumie"!!^^

Drarack1989
29.04.2007, 03:06
Das Debut Album der Gorillaz. Ich war von dem Konzept einer reinen Cartoonband einfach hellauf begeistert.

imported_Meow
29.04.2007, 09:19
Peinlich, peinlich.. meine erste CD war von den No Angel - Daylight in your eyes XD

whisperingShadow
23.11.2008, 13:41
meine erste cd war meiner meinung nach lollipops. :drop: den titel der cd weiß ich nicht. gott, ist das peinlich. ;_;

imported_Shirubia
23.11.2008, 16:21
Meine erste CD war... "Die Schlümpfe - Alles Banane" :drop:

Isao1989
23.11.2008, 19:21
Die erste CD, die ich bekommen habe war NDW... ich weiß aber nimmer welche
Die erste, die ich mir selbst gekauft habe war Guano Apes - Walking On A Thin Line .... ich würde sie heute noch gern hören, wenn ich sie noch hätte -.-

'Anne
23.11.2008, 19:44
Hm... meine erste CD war Backstreet Boys. XD Wie doch die Zeit vergeht. *seufz* aber ich schäme mich nicht so sehr dafür...

Sheena29
29.04.2009, 13:20
das war eine von David Hasselhoff, :roll: frag mich aber nicht welche

Kritze
03.05.2009, 20:39
Ich erinner mich noch genau an meine erste CD - die war nämlich ein Geschenk. :D

Erm... Deutsche KinderliedCD rund ums Bobby Car. Dabei war auch ne deutsche Version von "Bi Ba Bobby Car" und zwischen den Liedern gabs immer eine Geschichte, mit, ich glaub, Großvater Bobby Car oder so... Hab mir die CD nie richtig angehört ^^' Auf dem Cover war ne Geburtstagstorte <3

Bi Ba Bobby Car ~ Ich fahr mit meinen Bobby Car :rolling: Den Satz werd ich so schnell nimma vergessen *lach* Hach ja. Ich hab sie meiner Mom gegeben, für meinen Neffen. Irgendwann hat der Erdboden die dann geschluckt.

Ähm... die Erste, die ich mir gewünscht hatte, war die Single "Sunshine" von Pierre. :ugly: Meine Schwester und meine Cousine haben mich immer zu dem Sänger hingedrängt, wie ich es mal formulieren möchte. So in die Richtung "na, wär der ned was für dich?" oder "der ist doch süß, wünsch dir doch die Single zum Geburtstag" und so'n Schrott... Hauptsächlich ist meine Cousine dran schuld - die wollte doch nur, dass ich für irgendeinen Sänger schwärme, weil sie so in den einen Kerl von Blue verschossen war :roll: Ach, ich war noch jung - ich hab mich damals noch leicht manipulieren lassen. ^^' Wo ist die CD eigentlich abgeblieben? o,o Unser Boden scheint hungrig zu sein...

Lizard
03.05.2009, 20:53
Nirvana mit 'In Utero' - ich hör das Album bis heute immer wieder gerne.

imported_yuri-chan
05.05.2009, 14:59
Ach ja, meine erste CD war glaub ich auch so was wie lollipops!
Damlas war das echt angesagt..^^ :drop:
Aber die erste die ich mir selber gekauft hab war glaub ich von den
Gorillaz, so ne Singel ich glaub die heiß "Clint Eastwood" weiß ich aba nemma so genau.

september09
05.05.2009, 16:53
Shakira - Laundry Service

Ein Geburtstagsgeschenk meiner Eltern, konnte damals nicht wirklich viel damit anfangen, höre ich aber immer wieder gerne =).

Feuersturm
07.05.2009, 04:19
Body Count - Body Count (welch innovativer Titel)

!HonK!
07.05.2009, 11:17
Original von *SaKuRa*
das war eine von David Hasselhoff, :roll: frag mich aber nicht welche

Sie, junge Frau, sind nun hiermit offizell cool *Urkunde überreich* :D

Stobo
07.05.2009, 13:22
Meine erste CD war die Ärzte Single "Schrei nach Liebe". Ziemlich zeitgleich mit einem Acapella Album von den Prinzen ~~

kaataya
13.05.2009, 21:33
Meine erste richtige CD war Tokio Hotel das erste Album "Schrei" oder so ähnlich... So schlecht fin dich deren gesang immer noch nciht, auch wenn ich es nicht mehr höre, weiß gar nicht, wo die CD ist

little_li
13.05.2009, 21:40
hehe meine erste cd^^

die hab ich zum geburtstag bekommen...
es war die spezial edition von "laundry servic" also von "shakira"
es war die mit der dvd vom live auftritt und von den musikvideos ^^
ich liebe die cd auch wenn es ewiiiiigst her is