PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lostprophets



Dark Magic
07.02.2004, 20:13
na wie findet ihr die band.....ich find sie ziemlich gut....das album ist geil!!!

inutero
07.02.2004, 20:45
meine schwester hat ein album von denen...

also mir persönlich gefallen sie mir nicht wirklich.......

imported_feli
07.02.2004, 20:51
Hm, finde sie nicht schlecht, ein bisschen von allem irgendwie. Jedenfalls recht interessant. "Make A Move" klingt schon ganz vielversprechend (aber der Anfang erinnert fast an Linkin Park).
Na mal sehen, wie sie sich entwickeln... gibt zwar bessere Bands, aber eine nette Abwechslung.

inutero
07.02.2004, 20:53
ich mag generell nu-metall bands wie linkin park, lost prophets und so nicht

Dark Magic
07.02.2004, 21:08
Original von ~susi~
Hm, finde sie nicht schlecht, ein bisschen von allem irgendwie. Jedenfalls recht interessant. "Make A Move" klingt schon ganz vielversprechend (aber der Anfang erinnert fast an Linkin Park).
Na mal sehen, wie sie sich entwickeln... gibt zwar bessere Bands, aber eine nette Abwechslung.

was heißt den "entwickeln" das ist schon ihr 2. album in england sind die stars!^^"

imported_Patron
07.02.2004, 21:12
hab noch nie was von denen gehört.

inutero
07.02.2004, 21:15
Original von Dark Magic

Original von ~susi~
Hm, finde sie nicht schlecht, ein bisschen von allem irgendwie. Jedenfalls recht interessant. "Make A Move" klingt schon ganz vielversprechend (aber der Anfang erinnert fast an Linkin Park).
Na mal sehen, wie sie sich entwickeln... gibt zwar bessere Bands, aber eine nette Abwechslung.

was heißt den "entwickeln" das ist schon ihr 2. album in england sind die stars!^^"

naja, ich glaube mit dem 2. album sind die noch nicht ganz fertig entwickelt.

Dark Magic
07.02.2004, 21:20
@patron:wenn du nichts sinnvolles posten kannst dann lass es bleiben! -.-


ist ein künstler den jemals fertig-entwickelt?-wohl kaum.

inutero
07.02.2004, 21:32
na ja zu ende entwickelt wahrscheinlich schon nicht, aber nach einer weile hat man dann schon seinen eigenen stil gefunden. Hab letzten ja ein interview von denen gesehen, da sagten sie , dass das zweite album eher experimentiel entstanden ist.

Dark Magic
07.02.2004, 21:40
naja "nach einer weile"....was heißt das für dich....z.B. Incubus hat schon ein paar alben und doch ist das neue ganz anders als das andere als ob die neue sachen getestet hätten...!

inutero
07.02.2004, 21:41
Original von Dark Magic
naja "nach einer weile"....was heißt das für dich....z.B. Incubus hat schon ein paar alben und doch ist das neue ganz anders als das andere als ob die neue sachen getestet hätten...!

das ist von band zu band anderst.

imported_feli
07.02.2004, 22:22
Original von Dark Magic
was heißt den "entwickeln" das ist schon ihr 2. album in england sind die stars!^^"

Es geht nicht um ihren Bekanntheitsgrad oder ob sie mega-beliebt sind, sondern einfach wie weit sie ihren eigenen Stil schon geprägt haben und sich musikalisch entwickelt haben. Wenn ich mir gewisse Songs anhöre, klingt das manchmal wie die Gitarre von Blink182 (imho eine schlechte Band *g*) oder wie bei "Make A Move" die Linkin Park-Sache. Und die Jungs gibt es zwar schon seit 1997 und ich weiß, wie schwer das ist, einen eigenen Stil zu prägen (merkt man selbst, wenn man in einer Band tätig ist), nur dass können andere Bands von sich behaupten und so habe ich halt einen gewissen Anspruch (den Lostprophets bis jetzt noch nicht erfüllen).

imported_FreeRider
08.02.2004, 09:49
Ich find sie ok. Is zwar nich des beste,aber schlecht sind sie auch net.
Die müssten mal langsam ihren eigenen stil finden.Aber das Alb. von denen
is schon ganz okay.

ray.zero
16.12.2006, 12:51
ich find die lostprophets toll *-* (siehe sig und ava :ugly:)
die machen geile musik und der sänger Ian is auch toll *-*

Kono Goro
17.12.2006, 12:39
Hab nur einen Song von ihnen gehört, "Rooftops"(?), der war gar nicht mal sooo schlecht, aber bisher hatte ich keine Lust mir mehr von ihnen anzuhören, auch wenn mich einige zum Konzert mitschleppen wollten...nja.

Nana-chan
18.12.2006, 13:21
Ich finde die Gruppe toll ^^
Es gibt zwar einige Lieder mit denen ich überhaupt nichts anfangen kann, aber einiges von dem was ich kenne, ist einfach nur toll.
So Hello again, Sway, Last train home, Last summer.. etc...

Nami Uchiha
23.12.2006, 15:51
Ich bin richtig vernarrt in diese Band, mir gefällt die total. Wenn man sich deren erstes Album anhört und dann weitergeht, erkennt man großes Potential und Ehrgeiz sowie eine ordentliche Steigung vom besagten ersten Album.

Das neue finde ich ebenfalls super gelungen, zwar nicht so gut wie "Start Something" aber es hat seine eigene kräftige Aussage und kann sich sehr gut sehen lassen - meiner Meinung nach.

Meine Top-Songs sind ja:


Can't Catch Tomorrow
Last Summer
Rooftops
A Town called Hypocrisy
Last Train Home
Burn, Burn
Make a Move
I Don't know


Und der Frontmann sieht einfach nur klasse aus, muss man ihm lassen.
Was mich nur geschockt hat, war ja Lees neues Aussehen. Mit etwas längeren Haaren und Bart sah er viel geiler aus...Aber jedem das Seine. Und solange die Musik stimmt, bin ich glücklich :D

/edit: mir ist aufgefallen: sie werden "Lostprophets" geschrieben :ugly:

aniko
01.01.2007, 20:41
Hab noch nicht sonderlich viel von ihnen gehört außer last train home und noch nem anderem Lied,von dem ich den Titel nicht mehr weiß,aber das hat mir schon mal gut gefallen^^

hachi-fan
01.01.2007, 22:47
hrm..also ich hab sie mir mal angehört..weil, na ja..weil sie so gut aussahen :ugly:""
hab mich bisher nur mit dem ersten Album beschäftigt..und mir gefallen ganz besonders

+ Burn Burn
+ Last Train Home
+ I Don't Know
+ Hello Again

Tschi
04.01.2007, 16:48
Lostprophets sind total stark!!
mir fällt kein song vom neuen Album ein was mir nicht gefällt.

favourites:
4 AM Forever
Can't Catch Tomorrow
Allways All Ways
Everyday Combat
Rooftops

nyah und ian watkins is ja auch nicht zu verachten ^//^

ray.zero
07.01.2007, 11:25
Also meine aktuellen lieblingslieder sind:
4AM forever
Everyday Combat
A Town called Hypocrisy
Rooftops
everybody's screaming

weiß eigentlich wer, wann die nach deutschland kommen/ ob die schon in deutschland waren?

Nami Uchiha
07.01.2007, 17:10
Die waren im Dezember hier in Deutschland (sogar in Köln *heul*) und kommen wohl so bald nicht wieder hier her, weil soweit ich weiß, wollen die nach dieser Tour das nächste Album aufnehmen...Wenn ich mich nicht recht irre.

Kono Goro
07.01.2007, 22:18
Ich heut zu meinem Vater:
"Paps, du weißt nicht zufällig, wer das im Radio sind, oder?"
"Hm...ich glaube sie sagten Lost Prophets"
"..."

Man, war der Song gail *___*''''
Vielleicht sollte ich mir tatsäääächlich mal ein paar Songs von ihnen anhören :ugly:''

Nami Uchiha
08.01.2007, 17:33
Lostprophets werden zusammen geschrieben :o:

Ich nehme mal an, du meintest Can't Catch Tomorrow?
meld disch mal per PN bei mir 8D

Das Lied ist auch toll, wobei.. Ich hab die noch nie im Radio gehört, bist du dir sicher, dass die das waren? Bzw. dein Vater?

imported_Fischstäbchen
08.01.2007, 18:03
ich hör sie manchmal... last summer gefällt mir ^^ auf der usa kill hannah-lostprophets-tr tour wäre ich gern mal dabei gewesen *__*
aber nur für sie zu einem konzert gehen... ich glaube nicht.

Kono Goro
08.01.2007, 19:53
Original von Nami Uchiha
Lostprophets werden zusammen geschrieben :o:

Ich nehme mal an, du meintest Can't Catch Tomorrow?
meld disch mal per PN bei mir 8D

Das Lied ist auch toll, wobei.. Ich hab die noch nie im Radio gehört, bist du dir sicher, dass die das waren? Bzw. dein Vater?
Watum schreibt sie dann jeder Idiot auseinander? :ugly:''''

Hm...naja, ICH bin mir nicht sicher, aber mein vater meinte halt, dass die das (glaubt er) angesagt haben...ist doch gut möglich, wo sie so bekannt sind, oder? =P

Miaka K.
09.01.2007, 20:53
Jau, find das Album auch komplett durch die Reihe toll... konnte leider nich zum Konzert gehen ;(

Miaka K.
09.01.2007, 20:53
Original von Fischstäbchen
ich hör sie manchmal... last summer gefällt mir ^^ auf der usa kill hannah-lostprophets-tr tour wäre ich gern mal dabei gewesen *__*
aber nur für sie zu einem konzert gehen... ich glaube nicht.

WAS, die waren mit Kill Hannah unterwegs? AHH, wieso gibts sowas nie hier! T__T

Nami Uchiha
18.02.2007, 15:57
@Kono Goro:
Naja, soweit ich weiß, hießen "Lostprophets" erst "Lozt Prophetz", dann "Lost Prophets" und nun heißen sie "Lostprophets". Warum die Band sich nicht entscheiden konnte, in welcher Art und Weise sie geschrieben werden wollen kann ich dir auch nicht beantworten, aber jetzt werden sie zusammen geschrieben *g*

Nami Uchiha
20.02.2007, 22:00
Laut diverser Livejournal-User sollen die Lostprophets bald ihr neues Album aufnehmen, was wohl Ende dieses Jahres vielleicht rauskommen soll. Es soll zudem weniger popig sein, dafür aber "angeblich" emo-stylisch etwas extremer...Oder doch mehr Metal?
Wie dem auch sei, ich bin gespannt und hoffe auf ein weiteres Auftreten in Deutschland, wenn das neue Album draußen ist. Ich will unbedingt auf ein Konzert von denen :D

Nami Uchiha
13.03.2007, 20:58
Jetzt ist es aktuell, Lostprophets nehmen ihr neues Album auf.
Laut Ian, dem Frontmann von Lostprophets, soll das neue Akbum düsterer sein als die ersten und wieder mehr in ihre ursprüngliche Musikrichtung gehen.
Veröffentlichen wollen sie es im September.

:)

Miyu
14.03.2007, 12:59
da freue ich mich dann wieder. ~ *-*
hab schon gewartet, bis die ein neues album rausbringen. dann dauerts ja nur noch ein halbes jahr. ^^
ein konzert wäre auch nciht schlecht *g* eine der bands, die ich ebenfalls mal gerne live sehen würde.

Nami Uchiha
14.03.2007, 14:48
Original von vampireMiyu
da freue ich mich dann wieder. ~ *-*
hab schon gewartet, bis die ein neues album rausbringen. dann dauerts ja nur noch ein halbes jahr. ^^
ein konzert wäre auch nciht schlecht *g* eine der bands, die ich ebenfalls mal gerne live sehen würde.

Sie haben ja gesagt, dass sie dann gleich auf Tour gehen wollen - auch bei den ganzen Events wie Rock am Ring, Rock im Park, Hurricane Festival und so :D
Ich freu mich schon und hoffe, sie dann auch mal Live erleben zu können!

Miyu
14.03.2007, 15:32
bei den ganzen events werde ich dann nich da sein, aber ich hoffe, dass sie in meine nähe eins geben. hamburg wäre noch am weitesten möglich bzw. am praktischten.
naja. zuerst aber auf das album warten. X3