PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Importeläden



imported_Neechan
05.02.2004, 15:37
hallo^^
äähm, also, ich hab ma ne frage, und zwar habe ich vor, mir mit paypal bei yesasia gackts neues album zu kaufen, nur, ähm, da hab ich noch ne frage, muss man seine eltern dazu bringen, sich für einen bei paypal anzumelden, wenn man noch nicht 18 ist O.O

Hier einige Adressen und Tips von Usern (Änderung von Cyrree):

http://www.groberunfug.de
(Usio)

Am günstigsten ist auf jeden Fall Yesasia (Hongkong):
http://global.yesasia.com/en/index.aspx
Die haben Medien aus ganz Ostasien.
Qualitativ hochwertig auch CDjapan (Japan):
http://www.cdjapan.co.jp/
Die führen allerdings nur japanische Sachen.
(Zyklotrop)

Amazon hat auch japanische cd's, die sind aber sehr teuer... (allerdings weiß ich nicht, wie viel sie bei anderen shops kosten ^^")
aber wenn es dir das geld wert ist, kann ich amazon nur empfehlen, denn sie liefern die ware immer pünktlich und in topqualität
(Nakachan)

Beispielsweise unter www.neotokyo.de oder www.planetfun.de
(Mana-sama)

www.bol.ch
(Miyako-san)


(Wenn ihr noch mehr Tips und Adressen habt, schreibt mir eine PN (http://comicsinleipzig.indibe.com/Forum/pms.php?action=newpm&userid=727&sid=), dann schreibe ich das hier rein! =)

imported_Kurisu
05.02.2004, 17:37
So dann antworte ich mal, :D
also ich (21) habe was bei yesasia bestellt und mich auch bei pay pal registriert,
also ein Geburtsdatum musste ich da nicht angeben und wenn man da Geld auf den account schickt, macht man das per überweisung, du müsstest deine eltern nur dazu bringen von ihrem konto was dahin zu schicken, oder du hast ein konto von dem du überweisungen verschicken kannst dann bräuchtest du die nicht fragen.

bei paypal und yesasia musste ich nur meinen namen, adresse und e-mail angeben...

wahrscheinlich habe ich dir damit auch nicht viel weitergeholfen... :O

imported_Neechan
05.02.2004, 19:58
hm, nyo, aber in der policy steht doch, dass die nachprüfen, ob die daten, die man da angibt, der wahrheit entsprechen o,O oder hab ich das falsch verstanden (< kann ja gut sein *fg*)
ööh, ich habn giro-konto, damit müsste das doch gehn oda *hoff* meine eltern lassen mich das NIE über ihres regeln ><

imported_Kurisu
05.02.2004, 20:40
Ich habe auch ein girokonto, aber da is grad wieder - :O
das müsste mit dem Girokonto gehen,
schreibste halt ne überweisung oder machst es so wie ich, via onlinebanking :D

lol, diese policy habe ich garnicht gelesen, war zu faul :D

trotzdem stand da nirgendwo was von Geburtsdatum,
du kannst es ja mal versuchen *fg*

Niniel-chan
05.02.2004, 20:47
Also da ich (15) mit meiner Geldkarte (nicht überziehbar, ansosten ne normale Sparkassenkarte) sowohl überall (Automaten) Geld abheben , als auch Dinge überweisen kann sollte des schon gehen.

Tama-chan
05.02.2004, 21:17
Hi !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also ... ÄHMMM... Ich bin eigendlich noch ziemlich unerfahren auf dem Gebiet J-Pop/Rock:wiry:und desshalb weiß ich auch noch nich so wo man CDs im Laden kaufen kann !!! Lange Rede kurzer Sinn kann mir jemand ein paar Ardressen nennen ( speziel NRW :)) !!!!!!!!!!!!!!!!BITTE, helft mir ein großer J-Pop/Rock Fan zu werden!!! :D



by Tama-chan :sonne:

Niniel-chan
05.02.2004, 21:53
Oo* Also ich kenn nur einen supertollen Laden in Bremen (ne, Sherry-chan des Miyavi is toll^^) , der unteranderem J-Cds hat, obwohl ich ernsthaft bezweifel, das dich das weiterbringt.
Sonst versuchs doch bei Ebay? *standarttip*

cdnm_sherry
06.02.2004, 14:25
joa... also der Laden, den Nini-chan erwähnt hat, könnte ich auch vorschlagen... da gabs CDs von B'z... und ähm... von einigen anderen Leuten XD ICh denk ma, die nette Dame bestellt auch Sachen ^o^

und ansonsten, wie wärs mit Neotokyo?

Tama-chan
06.02.2004, 15:16
Ich hab mir ja schon was bei ebay und neontokyo bestellt (mein Sammlung beinhaltet damit 2 CDs :schiel: ), doch meine Eltern haben mir das jetzt verboten! und deshalb muss muss ich mich jetzt anderweitig um kucken :D !!!

Devilbastard
06.02.2004, 15:37
soweit ich weiß brauchste nur´n konto 8egal was für eins) von dem aus du das geld überweisen kannst. damit bestätige ich also nur was die anderen bereits gesagt haben: es geht bei paypal auch unter 18 und ohne kreditkarte.

imported_Neechan
07.02.2004, 14:54
O.O verboten? wieso das?
nyo, vielleicht, bei yesasia bestellen o.O

Totchi
07.02.2004, 15:02
Original von Niniel-chan
Oo* Also ich kenn nur einen supertollen Laden in Bremen (ne, Sherry-chan des Miyavi is toll^^) , der unteranderem J-Cds hat, obwohl ich ernsthaft bezweifel, das dich das weiterbringt.


Stimmt, der Miyavi in Bremen is toll. Komm zwar net aus Bremen, aber als ich ne Freundin besucht hab, hat die mich da hingeschleppt. ^^

imported_Neechan
07.02.2004, 18:58
öhm... in dem agreement oder so stand auch was von irgendwelchen fees - also gebühren.. aber nich wie viel genau und wofür... (kann auch sein, dass ich das übersehn hab, weil ichs im unterricht gelesen hab XD)

aber, ähm, wie viel kostet paypal, bzw. wenn man auf yesasia.com mit paypal bezahlt o.O

Devilbastard
07.02.2004, 19:55
das hab ich mich heute auch gefragt O.o ich vermute umtauschgebühren, aber´ch weiß es eigentlich selbst nicht...

Kaoru-Fan
08.02.2004, 09:01
@tama: Geh mal nach Düsseldorf

Totchi
08.02.2004, 18:30
@Kaoru: Da kannst du aber dann auch nur im Laden die CD's bestellen, oder was für nen Laden meinst du??

Suriya
09.02.2004, 07:49
möp........ der näcshet alden von mir aus *mitdemfinegraufderlandkarterumtaps* berlin..... T_________________T

will acuh ma nach bremen oda so T___T

Cyrree
09.02.2004, 08:14
Also ich fahr in knapp 3 Wochen nach Düsseldorf, deswegen wollt ich ma wissen wo es dort genau einen Laden gibt??
Wenn es geht mit Straße oder auch die HP des Ladens wo das steht...
wär nett.. <<''
:engel: ^^

imported_Neechan
09.02.2004, 13:39
öööh, also bei paypal gibts ja auch so ne fee list. da steht überall free außer bei "Multiple Currency Transactions" (brauch man ja bei yesasia nich, oder? da kann man ja auch in € bezahlen)
und
Withdraw Funds <<< was bedeutet das? geld abheben, oder o.O aber was is dann der unterschied zwischen "withdrawal fee" und "return fee" (außer der heftige kostenunterschied XD)

Kaoru-Fan
09.02.2004, 14:00
@totchi: Stimmt, wenn man Deg Fan ist kann man nur bestellen, aber Gackt oder Hyde CD'S haben die da.

@Miyashi: Geh mal die Immermannstr. auf und ab (die liegt glaub ich am Hauptbahnhof)........Alles voller Japaner und japanischen Läden.

imported_Kurisu
09.02.2004, 18:13
jaaa! XXXXXXXXXXXXXD
das mit meiner bestellung bei yesasia und das mit paypal hat geklappt,
das Zeug is in 2-3 wochen da! XXXXXXD
An dem Tag wo es ankommt,
sterbe ich bestimmt vor Freude XXXXXXXXD

Man is das geil!!!!!! XXXXXXXXXD *wie bekloppt freu*

thond-thond
09.02.2004, 21:38
@miyashi: in düsseldorf selber gibt's keinen laden (den ich kenne) der cds führt.
allerdings kannst du z.b beim takagi oder bookstore nippon cds ordern, das braucht aber.

oder moment, der bsn hatte als ich das letzte mal dawar auch cds, zumindest gackt's "crescent" (bringt neotokyo aber im mai für weniger geld) un hyde's "666".
wieviele sie davon geordert haben oder was gerad da im regal steht - alles zufallssache.

die adressen:

BOOKSTORE NIPPON
Immermannstraße 45
Fax: 0211-365617
eMail: book@duess.jis.de
Telefon: 0211-360738/39

-poster (teuer!!), kalender (haido & gackt a.f.a.i.k.), arena 37°c-ausgaben, zeitweise uv + z.b. ein gackt-photobook

T. Takagi Bookcenter
Immermannstr.31
Telefon: 0211-1667128
e-mail: weiß'sch gerad ned...-__-''

-kalender, fool's mate, shoxx, zeitweise arena specials

außerdem gibt's zwei supermärkte weiter in richtung stadt (kleinere hausnummern, rechte strßenseite), die voll sind mit leckerem zeugs...*__*
*hüstel*
ahya, cds wolltest du ja...*vom thema abgekommen*

auf jeden fall viel spass da! *beneid*
will auch wieder hin...is schon fast nen monat her, mein letzter shoppingtrip...-__-'''

Regenengel
09.02.2004, 21:51
Original von Suriya
möp........ der näcshet alden von mir aus *mitdemfinegraufderlandkarterumtaps* berlin..... T_________________T
Leipzig sollte näher sein. In der Comic Combo kriegst du auch manches oder kannst es evtl. bestellen (www.comiccombo.de). Trotzdem ist die Auswahl in jap. Läden natürlich bedeutend größer *auch mal nach DD will*. Und auf Conventions kann man natürlich auch viel kaufen *___*

Cyrree
09.02.2004, 21:54
Danke danke danke :))
Ich werd einfach mal die ganze Immermannstraße abklappern :)) :]

Makenshin
10.02.2004, 02:25
@Miyashi: ich glaube kaum das du was findest :(
die meisten werden sagen "wir können die CD bestellen" oder so und das ist teuer ~.~
wenn schon ein Gackt Kalender 60€ kostet O_o
aber wer weiss...vielleicht findest du ja ein Laden die CDs verkaufen und die auch nicht SO teuer sind ^^
oder du hast so viel glück wie ich letztens und triffst jemanden der dir CDs verkaufen kann ;)


wo genau ist den der Laden im Bremen???

putzi
11.02.2004, 21:24
ich hab mir bei http://www.jpophelp.com mein Zeugs gekauft. Mit VISA bezahlt und hoff nun das es bald kommt. :] War gar nicht teuer. Und was es da alles gibt... *schwärm*

Tanja-chan
11.02.2004, 21:38
*keine visa hat, kein geld hat, kein english kann* ;__;

putzi
11.02.2004, 21:41
armes ding. mein Vater hat sich extra wegen mir ne VISA karte angeschafft. Geld hab ich auch nicht viel aber für sowas immer. und english muss man find ich nicht viel können um sich auf der seite zurechtzufinden, aber vielleicht kommt mir das nur so vor weil ich gut english kann.

Makenshin
12.02.2004, 11:57
waiiiii *o*
da gibt es sachen *________________*

also mein Englisch ist miserabel trotzdem komme ich mit der Seite zurecht ^^

imported_Neechan
12.02.2004, 14:35
*rahh* in düsseldorf gibts so läden die so richtiges merchandise zeugs haben O.O +froi* was kostet denn da so ne ausgabe von der arena37c o.O *damahinmuss*

Totchi
12.02.2004, 16:11
Original von Kaoru-Fan
@totchi: Stimmt, wenn man Deg Fan ist kann man nur bestellen, aber Gackt oder Hyde CD'S haben die da.


wo denn bitteschön???

Totchi
12.02.2004, 16:12
Original von Neechan
*rahh* in düsseldorf gibts so läden die so richtiges merchandise zeugs haben O.O +froi* was kostet denn da so ne ausgabe von der arena37c o.O *damahinmuss*

um die 15€.

imported_Neechan
12.02.2004, 16:27
hm... so da~rum sin die doch acuih bei yesasia, ne o.O

*dahinmuss* wo genau ist der laden da o.O das mit den 20 seiten gackt + poster ist doch ind er aktuellen ausgabe, oda o.O und, öööh, haben die da imma nur die aktuellen oder noch mea o.O

thond-thond
12.02.2004, 17:55
@miyashi: na dann viel spass! ^___^

@das mit jpophelp.com: naja, ich will ja nix voreilig behaupten, aber die sachen, die sich da finden, sind zu 80% taiwan-raubkopien. also alles was billiger als normal-import is, is illegal da.
ich sag nur lastier-album...dass die das überhaupt haben, hat mich länger schon nachdenklich gemacht...

Tanja-chan
12.02.2004, 21:54
Original von Neechan
hm... so da~rum sin die doch acuih bei yesasia, ne o.O

*dahinmuss* wo genau ist der laden da o.O das mit den 20 seiten gackt + poster ist doch ind er aktuellen ausgabe, oda o.O und, öööh, haben die da imma nur die aktuellen oder noch mea o.Ojo...das ist in der aktueller ausgabe...aber die ist bis jetzt nur in japan erschienen!^^" bis die läden einlieferung mit neuem bekommen, vergeht bestimmt so 2-3 wochen, denk ich mal...^^"

Kaoru-Fan
13.02.2004, 10:41
@totchi: Hach, ich vergesse immer die Namen...........Auf jeden Fall nicht BookstoreNippon, sondern der andere, wo die auch Fotos verkaufen (fast schon alle weg). Die haben CD's von Gackt und Hyde (obwohl die schon wieder fast alle vergriffen sind)...........

Totchi
13.02.2004, 16:39
@kaoru: das mit den fotos is immer noch Bookstore nippon und der größere Laden t.takagi. ^^
wo liegen die denn bei bookstore nippon??? oÔ *morgen nach d'dorf fahr*

Kaoru-Fan
14.02.2004, 09:20
@totchi: Wenn man in den (2. Teil) des Ladens geht (da wo auch die Poster hängen) sind ja rechts die Verkäufer, und in der Vitrine (wo auch One Piece Figuren u.s.w stehen) liegen (oder lagen) CD's. Kann zwar sein, dass die die nicht mehr haben aber sie hatten sie mal.

Totchi
14.02.2004, 11:18
axo da.
naja, da war mal einmal der Moonchild Film drin, mehr aber auch net...

putzi
14.02.2004, 12:00
ihr habts gut. bei euch gibt nen Laden für solche sachen. bei mir gibts sowas nicht.

Niniel-chan
14.02.2004, 12:35
also in dem Laden in Bremen gabs auch nur wenig ^^ Und davon ab, komme ich da eh selten hin.... ;(

Also trifft das mit dem gut haben nich wirklich auf mich zu :(

Totchi
14.02.2004, 17:13
stimmt, in dem miyavi gibts zur Zeit nur ein paar Bz Alben und J-Pop, also nix für mich...

cdnm_sherry
14.02.2004, 17:26
war heute im Miyabi und da gabts n Album (?) von Dir en Grey, the Sixth Day? Ich weiß nicht, obs ein Album oder n Single ist und bin mir noch nimma mehr beim Namen sicher XD Es war aber irgendwie so teuer, deswegen hab ich mir die CD net geholt -___- ich glaub, ich bereu das gerade... na ja XD Wird sich ein anderer freun ^^

Totchi
14.02.2004, 18:26
Ich denke mal du meinst das 6 Ugly Album. ^^"

cdnm_sherry
14.02.2004, 18:44
das kann angehn, mit Dir en Grey bin ich noch nicht so extrem vertraut ^o^ Aber es kommt alles zu seiner Zeit XD

Totchi
15.02.2004, 09:30
Ich will unbedingt eine von den Luna Sea oder Glay CD's ham, meine Freundin soll die zurücklegen lassen. ^^

Niniel-chan
15.02.2004, 09:55
Original von ~*Sherry*~
war heute im Miyabi und da gabts n Album (?) von Dir en Grey, the Sixth Day? Ich weiß nicht, obs ein Album oder n Single ist und bin mir noch nimma mehr beim Namen sicher XD Es war aber irgendwie so teuer, deswegen hab ich mir die CD net geholt -___- ich glaub, ich bereu das gerade... na ja XD Wird sich ein anderer freun ^^

O.o Echt?? Nen Diru Album... nyan, ich muss da umbedingt sofort gleich jetzt hin :O (*rotiiier* :D ) ... mal sehen wann ich wieder nach Bremen komme! *papa nerven geht* ( Standart Fahrdienst, weil er öfters Termine in Bremen hat)

Edit: Nyan, Sherry weisste noch in etwa den Preis???

imported_Paine
26.02.2004, 12:30
Hallo ^^

Weiss jemand die e-mail addy von dem Takagi laden in düsseldorf???

cdnm_sherry
26.02.2004, 13:29
Original von Niniel-chan

Original von ~*Sherry*~
war heute im Miyabi und da gabts n Album (?) von Dir en Grey, the Sixth Day? Ich weiß nicht, obs ein Album oder n Single ist und bin mir noch nimma mehr beim Namen sicher XD Es war aber irgendwie so teuer, deswegen hab ich mir die CD net geholt -___- ich glaub, ich bereu das gerade... na ja XD Wird sich ein anderer freun ^^

O.o Echt?? Nen Diru Album... nyan, ich muss da umbedingt sofort gleich jetzt hin :O (*rotiiier* :D ) ... mal sehen wann ich wieder nach Bremen komme! *papa nerven geht* ( Standart Fahrdienst, weil er öfters Termine in Bremen hat)

Edit: Nyan, Sherry weisste noch in etwa den Preis???

ziemlich teuer, ich glaub über 30€ oder ich hab echt falsch geguggt -__-

.
.
.

hat Takagi vielleicht auch ne Internetadresse wo man mal schaun könnte, was die so haben?

Totchi
26.02.2004, 16:11
Six Ugly hat 34€ gekostet. War mir zu teuer...

T.Takagi hat keine I-Net Seite, soweit ich weiß...

imported_Paine
26.02.2004, 16:55
und e-mail addy ~.~? was is mit e-maiiil >.<

Totchi
27.02.2004, 16:26
nyo, keine Ahnung...
Ich glaub du musst in dem Laden selber fragen, ob die Bestellungen machen würden, so sicher bin ich mir da nämlich net.

Sejana
15.03.2004, 22:28
Weiß nich obs das schonmal gab, aber woher holt ihr euch eigentlich eure CD's?
Aus dem Netz oder habt ihr n Laden in eurer Nähe der die führt?
Oder nennt doch mal n paar gute Sites zum bestellen.

:engel:

)V(ajin Brolly
15.03.2004, 22:36
Original von Sejana
Weiß nich obs das schonmal gab, aber woher holt ihr euch eigentlich eure CD's?
Aus dem Netz oder habt ihr n Laden in eurer Nähe der die führt?
Oder nennt doch mal n paar gute Sites zum bestellen.

:engel:

slsk,bt und www.yesasia.com :)

Sejana
15.03.2004, 22:56
Original von )v(ajin Brolly


slsk,bt und www.yesasia.com :)

slsk,bt ?( wasn das?
yesasia sieht mir recht gut sortiert aus, wie stehts denn dort mit den Zahlungsmöglichkeiten?

)V(ajin Brolly
15.03.2004, 22:59
Original von Sejana

Original von )v(ajin Brolly


slsk,bt und www.yesasia.com :)

slsk,bt ?( wasn das?
yesasia sieht mir recht gut sortiert aus, wie stehts denn dort mit den Zahlungsmöglichkeiten?

slsk = soulseek....zu finden unter www.slsknet.org :)
bt = bittorrent zu finden unter...... www.google.de :biggrin:

zu yesasia: man kann per kreditkarte und paypal zahlen(wobei ich die kreditkarte bevorzugen würde..... )

imported_Kurisu
15.03.2004, 23:08
also ich bezahl bei yesasia mit paypal ist imho sehr einfach, obwohl es mit Kreditkarte wohl kaum schwieriger sein wird...
Yesasia ist übrigens in China, da kostet ne CD normalerweise 2 Euro :O
Sauerei, was? XD

Haruka Kawamoto
16.03.2004, 11:04
Original von Sejana
Weiß nich obs das schonmal gab, aber woher holt ihr euch eigentlich eure CD's?
Aus dem Netz oder habt ihr n Laden in eurer Nähe der die führt?
Oder nennt doch mal n paar gute Sites zum bestellen.

:engel:

Ich guck als erstes bei ebay...

da es in meiner nähe keinen cd-laden gibt, der japanische importe führt...
*sich gerade überlegt, ob sie die cd-abteilung in ihrem kaufhaus net in die luft jagen sollte, damit die mal bei der renovierung auch ordentliche cds reinholen*

Nächste möglichkeit wäre noch www.mangax.de

oder ich fahre mal wieder nach München und schau mich dort im Neo-Tokyo um oder ich gurck nach Nürnberg, da hat mein bruder einen laden ausgemacht, wos die gibt.
Bei Neo tokyo bestell ich eher nicht, weil es da unter umständen ziemlich lange dauern kann, bis man das dann auch tatsächlich bekommt, hat mir ein kumpel erzählt...
Kommt halt immer drauf an, ob die des grad im laden haben oder bestellen müssen!

Minami
16.03.2004, 11:28
also ich zahl bei yesasia mit paypal.de und bin voll zufrieden =^_____^=
ok man muss 3 tage warten bis des geld bei paypal angekommen ist
aber det macht mir nichts ^^
www.neotokyo.de

kannt noch mehr ..weiß aber die addys net mehr ^^" *lol*

-MysticManaKun-
16.03.2004, 11:40
Ich kauf mia meine geile Anime CD´s beim Comic Händler, wie Mr. C oder Planet Comic; oder wenn ich ma auf na Connvention war auch da!! (Da hab ich meine meinsten her) So CD´s von japanische Bands selber hab ich leider noch net.... :( aber ich hab das Album von den Computer Jockeys wo auch der Titelsong zu Goldenboy und Lupin lll drauf is! Da sind unter anderem auch Songs die von Japanerinnen gesugen wurden!
Sonst hab ich noch Anime Nation No.1 - 2 wo auch jap. Bands drauf sind!! Die CD´s bekommt man bei Karstadt oder bei jedem guten CD Händler bestellt, alle die man will!! Auch direkt aus Japan!! :bigeek: :rolling:
Wenn ich mir eine CD von einer japanischen Band kaufen sollte, (was ich 100% noch tun werde) wäre es von den Sex MECHAINE GUNS oder von meiner lieblings japanischen Band Two-Mix (ich liebe sie!! :rolling: )!! Ich werd´s dann voraussichtlich bei Karstadt bestellen!!

Anime4life

cu

Hitokiri Battosai
16.03.2004, 12:01
Original von Sejana
Weiß nich obs das schonmal gab, aber woher holt ihr euch eigentlich eure CD's?
Aus dem Netz oder habt ihr n Laden in eurer Nähe der die führt?


Von mondi XD~~

Valvaris
16.03.2004, 13:13
Naja, ich krich se bei Neo-tokyo... Sonst wüst ich a net woher! ^^
Hab ja bis jetzt noch net viel bestellt. :(

moe__
16.03.2004, 13:28
Original von Hitokiri Battosai
Von mondi XD~~
haha.. XD

mya, üsch hab einerseits meine bestellungen bei metri und kin laufen *=* oder hols mia per *hust*.. gewissen seiten oder winmx.
Übers net darf ich nicht bestellen, also.. *seufz* v_v~.. mya aber versuch schon so viel wie möglich die oris zu kaufen *=*~~ (Wieso gibts hier keinen NT oder so was ähnliches, die würden hier reich werden *argh* XD)
bzw per gewisse leute ^^

Ryo
16.03.2004, 14:02
www.groberunfug.de :D

Hitokiri Battosai
16.03.2004, 14:24
Original von mondschaf
haha.. XD

mya, üsch hab einerseits meine bestellungen bei metri und kin laufen *=* oder hols mia per *hust*.. gewissen seiten oder winmx.
Übers net darf ich nicht bestellen, also.. *seufz* v_v~.. mya aber versuch schon so viel wie möglich die oris zu kaufen *=*~~ (Wieso gibts hier keinen NT oder so was ähnliches, die würden hier reich werden *argh* XD)

XD *lol*

Stümmt, kin, die wollt mür ja auch noch das nightmare albüm brennen *=*
Wieso darfsu nich bestellen? Schon wieder deine ellis? XD~
NT? XD

cdnm_sherry
16.03.2004, 14:28
ich kauf die CDs bei Neo Tokyo oder bei Miyabi in Bremen, die sind dann aber Second Hand und daher auch nicht die aktuellsten ^^" Aber besser als nichts ^^v

es gibt doch zwei mal nen OCS... kann man da irgendwie nen Katalog bestellen oder haben die ne Internetseite? Da kann man doch auch CDs bestellen oder?

)V(ajin Brolly
16.03.2004, 14:47
Original von Hitokiri Battosai

Original von Sejana
Weiß nich obs das schonmal gab, aber woher holt ihr euch eigentlich eure CD's?
Aus dem Netz oder habt ihr n Laden in eurer Nähe der die führt?


Von mondi XD~~

http://forum.gamestar.de/gspinboard/images/smilies/rotfl.gif http://forum.gamestar.de/gspinboard/images/smilies/huebscher.gif

hat die mondi scho firewall im sortiment? http://forum.gamestar.de/gspinboard/images/smilies/huebscher.gif

Sejana
17.03.2004, 20:09
Bei Neotokyo hab ich immer das gleiche Problem, wenn ich auf der Site bin, kommt diese schwarze Startside mit dem weißen Soldaten (oder was das ist) aber dann komm ich nicht weiter, weil ich keinen Button zum weitergehen finde...Liegt das an mir oder an der Site?
Sonst kann mir vielleicht mal jemand den Link posten, wenn ihr schon richtig auf der Site seit oder sogar schon im J-POP bereich.
Danke

Kaoru-Fan
17.03.2004, 20:29
@Sejana: www.neotokyo.de. Geh einfach auf "Search" und gib deinen Artikel ein. Wenn das nicht funzt dann liegt es an deinem Modem oder was auch immer ^_^.

Kaoru-Fan
17.03.2004, 20:32
lol, lass den Punkt hinter "de" weg. Ich hab dahinter nen Punkt gemacht. Mein Fehler ^^.

imported_nagi
18.03.2004, 21:25
www.cdjapan.co.jp
www.hmv.co.jp
www.mandrakeroot.co.jp/english/
www.brand-x-net.com

des sin so dies bestn dies gibd, weil die viel auswahl ham an aldn un neuen kram.^-^
ich nehm imma meine kreditkarte^^ bei cdjapan gehd och moneyorder^^

imported_Mikumausi
08.04.2004, 17:14
hm... das einzige was die sicher machen würden das wär, sachen zurücklegen lassen oder einem das zuschicken was man haben möchte und was die im lager haben! extra bestellungen machen die nicht, nur wenn die nachfrage sehr groß ist!

Sil
15.04.2004, 13:24
Bin zwar kein Geschäft verkaufe aber folgende CD Packages (alles Originale aus Japan, natürlich gebraucht, aber in gutem Zustand).

1. L'arc en Ciel Package 37,5 Euro
a. Neo Universe/ Finale Single
b. Angel's Tale (HYDE) Single
c. Ark Album
d. Ectomorphed Works Album

2. Dream (singen viele Hikaru no Go Openings und Endings) 18,75 Euro
a. Believe in you Single
b. Night of Fire Single
c. Solve Single (enhält Sincerely als c/w, HnG Ending)
d. Yourself Single (enthält Get Over als c/w, 1. Hikaru no Go Opening)

3. Glay 15 Euro
a. Be with you Single (Mini-Cd)
b. Mata koko de aimashou Single
c. ?itai kimochi Single

4. Do as Infinity 9 Euro
a. Kizu no ataru sakamichi Single
b. Bokensha-tachi Single

5. Kotani Kinya (singt Lieder in Gravitation!) 9 Euro
a. Easy Action Single (enthält Glaring Dream, Gravitation Ending Song)
b. Superdrive Single (Gravitation Opening)

Bei Interesse bitte eine PM, oder eMail an SilATblackboxDOTnet. Ich brauch Platz für neue CDs!

Sejana
03.05.2004, 18:10
Hi will mich jetzt auch bei Paypal anmelden, um bei Yesasia bestellen zu können, hab aber noch n paar Fragen und es wär klasse wenn ihr sie mir beantworten könntet.
1.Kostet Paypal etwas?
2.Wie läuft das Überweisen von Paypal auf z.B. Yesasia?
3.Verkauft Yesasia nur originale (nich dass ich ausversehen an Taiwanmist komm)
4.Muss ich sonst noch was wichtiges beachten.
5.Wie sieht es mit den Lieferzeiten aus?

Btw. Ich hab keine Kreditkarte sprich nur Kontoüberweisungen möglich.

Danke schonmal!

Totchi
03.05.2004, 19:07
@Sejana: Also zu Frage 3 kann ich dir schon mal antworten:
yesasia verkauft ausschließlich nur Original, deswegen sind die CD etc. auch meistens so teuer.
Mit Paypal kennsch mich leider net so gut aus... v.v

imported_Kurisu
03.05.2004, 21:47
paypal kostet nix.

Lieferzeit ist so um die 2 Wochen, das ist aber völlig normal,
schneller gehts nicht...

Sejana
03.05.2004, 21:57
Danke hab mich jetzt angemeldet.
Hab trotzdem noch 3 Frägelchen (wenns nich stört :engel:)
1.Wie überweise ich Geld auf mein Paypal-Konto und kann das auf unbestimmte Zeit draufbleiben?
2.Wie überweise ich es dann von Paypal zu jemand anders?

:engel:

imported_Kurisu
04.05.2004, 13:59
Das geld überweist du ganz normal per überweisung,
nachdem du dich registriert hast,
müsste da eigentlich ne seite gekommen sein wo deren kontodaten standen und deine accountnummer(die musst du als verwendungszweck angeben)
Ich denke schon, dass das da auf unbestimmte Zeit draufbleiben kann, habe da schon über nen monat was drauf und das is immer noch da...
wenn du zb. bei yesasia bestellst, musst du das Geld von paypal aus anderen e-mail adresse senden...

Sejana
04.05.2004, 18:05
Danke für deine Hilfe, habe jetzt sogut wie verstanden, wie es funzt.
Eins höchstens noch, wenn ich Geld einsenden will, steht da ich soll meine ID-Nummer mit hinschreiben, die steht da aber nirgends, woher krieg ich die? Das sollte dann aber auch wirklich alles sein *mankannichnerven* :engel:

imported_Kurisu
04.05.2004, 19:20
meinst du wenn du was von Paypal wegschicken willst
oder wenn du was nach Paypal hinschicken willst? ?(

Sejana
04.05.2004, 19:25
Original von Seon
meinst du wenn du was von Paypal wegschicken willst
oder wenn du was nach Paypal hinschicken willst? ?(

Wenn ich was zu Paypal schicken will.

imported_Kurisu
05.05.2004, 22:07
Das ist jetzt etwas kompliziert um das nochmal aufzurufen... >.<
Ich versuchs mal zu erklären ;)
Also:
Wenn du bei paypal eingeloogt bist, clickst du oben rchts auf "Hilfe"
Dann siehst links einen Kasten, da steht "Kategorien" drüber.
Dort clickst du etwas tiefer in dem Kasten auf "Geld einzahlen"
Dann kommen lauter links (Fragen) in der mitte,
da clickst du auf den 2ten (Wie zahle ich Geld von meinem deutschen Bankkonto aus ein?)
Auf der nächste Seite siehst du dann einen grauen Kasten mit der überschrift "So geht's:"
Dort clickst du auf 3. "Zahlungen von einem deutschen Bankkonto aus tätigen.
"
Dann müsstest du ne Seite mit der Überschrift "Einzahlungen per Banküberweisung" sehen.
Da stehen dann die Kontodaten und der Code den du bei jeder Überweisung mit angeben musst...

und solltest du die Site dann sehen, mach am besten nen Screenshot und speicher das, dann musst du dich da nicht jedes mal wieder durchquälen ;)

Ich hoffe du kannst es verstehen, bin nicht gerade der Super-erklärer... :O

imported_Mikumausi
08.05.2004, 22:44
Wer von euch ist eigentlich bei Japanshop.de angemeldet?

imported_Kurisu
09.05.2004, 00:17
noch nie davon gehört, is das auch ein Versand für Japanisches Zeugs? ?(
Ich bleib bei yesasia ;)
Is am besten/billigsten :))

imported_Mikumausi
09.05.2004, 10:46
*drop*
:D
klar is das ein japan versand sonst würde das doch nicht Japanshop heißen! XXXXD

Tanja-chan
11.05.2004, 20:03
kann mir bitte jemand helfen?>.<
also ich will jetzt was bei j-xyz bestellen...hab auch das geld auf der paypal konto... aber ich weiss jetzt nicht was ich dort (auf j-xyz seite) auswehlen soll, damit sie geld von meiner paypal konto nehmen!>.<

1. Credit Card (through Paypal)
oder
2. Personal Deposit to Paypal
?

imported_Kurisu
11.05.2004, 20:33
ich würde sagen das 2te, dann müssten die dir ne e-mail schreiben an welche email du das Geld schicken sollst und wie deine bestellnummer lautet...

Tanja-chan
11.05.2004, 21:18
danke seon!!! m(__)m

Tanja-chan
12.05.2004, 22:22
ich hab wieder ne frage...^^" also ich hab mein geld aufs paypal so geschickt wie seon beschrieben hat...und da muss man doch auch einzahlungscode schreiben...und bei mir ist der einzahlungscode, wenn ich so mache wie seon sagt, anderer als der einzahlungscode wenn ich einfach auf
mein konto-> geld einzahlen->Geld von einem Bankkonto überweisen gehe...und jetzt bin ich verwirrt und habe angst dass ich mein geld falsch geschickt hab...;__;" kann es sein dass man zwei einzahlungscode hat?oO *verzweifelt desu*

imported_Kurisu
12.05.2004, 23:19
nein, es ist ja kein Einzahlungscode sondern sozusagen deine ID bei paypal, damit die wissen wo das geld hinmuss.

übrigens is die BLZ auf der seite falsch, sollte da noch 500... stehen, stimmt die nicht, hatte selber problem(konnte das da nicht hinschicken...)

geh mal hier hin https://www.paypal.com/de/cgi-bin/webscr?cmd=_add-funds-intl (einloggen musste dich dann...)
da müsste die information stehen...
und den Einzahlungscode schreibst du als Verwendungszweck auf die überweisung ;)

wenn du was über paypal bezahlen willst bekommst du von der Firma von der du bestellst normalerweise ne Ordernummer oder so(is bei yesasia so...)

nochmal: die BLZ is 501... und 500... das steht da falsch!

lol, jetzt blicke ich selber nicht mehr bei meinem geschreibe durch :O

sollte es noch fragen geben, frag einfach ;)

freundliche Grüße vom stehst verwirrten Typ :D

Tanja-chan
12.05.2004, 23:28
ok, danke^^ also einzahlungscode hab ich dann den richtigen geschrieben...aber blz hab ich schon 500 geschrieben...-.-" und mein geld von der konto ist weg...und auf der paypal noch nicht...(ok, hab das geld erst gestern überwiesen und da steht ja dass das geld in 3-4 tagen erst auf der paypal konto sein werden...*wart*)

imported_Kurisu
12.05.2004, 23:39
dann wird das geld auf dein konto zurückgebucht...
ich versuche seit 2 wochen geld da hinzuschicken,
erst die falsche nummer angegeben, dann 4 tage warten, dann noch paar tage gewartet... is dann wieder zurückgekommen...
e-mail da hingeschrieben was da nicht stimmt *wart* usw.
eben habe ich endlich was bestellen können weil das geld angekommen ist... :O

Tanja-chan
12.05.2004, 23:56
oh, na gut...^^ ich hatte schon sonst befürchtet dass ich mein geld nicht mehr sehen werde...*drop*

ne andere frage...wo kann ich nachsehen den dollar kurs mit dem der paypal umrechnet? denn aufs paypal muss man ja euro schicken und bezahlen mit dollar... also würde ich schon gerne wissen wie die da umrechnen, damit ich nicht zu viel geld aufs paypal überweise...^^" *da eh kein geld hat*

imported_Kurisu
13.05.2004, 09:10
ganz einfach, da auf der seite wo der geldbetrag steht, müsste die seite sein die kommt nachdem du dich einloggst,
da steht direkt über dem Betrag "Saldo" . daneben steht übertragen, da kannst du dein Geld in alle möglichen anderen Währungen Konvertieren...
wenn du auf berechnen machst wirds nicht gleich umgewandelt, erst wenn du auf übertragen clickst...

Der aktuelle PayPal-Wechselkurs lautet:

€1,00 EUR = $1,15 USD

Tanja-chan
13.05.2004, 13:25
ok, danke!^^

Sejana
15.05.2004, 15:08
Oh man ich werde mich morgen auch mal ransetzen und versuchen Geld auf mein Paypal zu überweisen, wünscht mir Glück ^^'''
Will mir jetzt nämlich endlich was bei yesasia bestellen *freu*
Nach Seons ganzer Hilfe müsste es aber klappen *thx nochmal*
Wollt nur noch wissen, ob es bei yesasia einen Mindesbestellwert gibt.
Weil da blick ich auf der site noch nich ganz durch.
Falls ich jetzt die Woche beim Überweisen noch Schwierigkeiten haben sollte, meld ich mich ^^

imported_Kurisu
15.05.2004, 17:11
nein, gibt glaube ich keinen Mindestbestellwert, aber ab einem bestimmten Betrag is der Versand kostenlos...
(vielleicht 50 €? keine Ahnung, ich bestell immer über 50 euro...)

imported_~Atlaria~
15.05.2004, 17:13
Kann mir mal jemand sagen wo ich CD's von Ayumi Gackt und SMAP kaufen kann??
Und wer alles J-Rock spielt und wo man seine CD's kaufen kann??
Bitte!!
Thx Tomo^.~

imported_Kurisu
15.05.2004, 17:18
z.B. yesasia.com (aus Hongkong) oder
neotokyo.de (aus Deutschland)

Bei yesasia kann man, glaube ich nach rock suchen...
musst du mal ausprobieren.

neotokyo is mir persönlich zu teuer...

und kommt bloß nicht auf die Idee bei Amazon die Cd´s zu kaufen!

Sejana
15.05.2004, 23:37
Und wie hoch sind die Versandkosten?
Wenn die sich auf n paar 20€ oder so belaufen, hol ich mir nämlich gleich was überm portofreien Betrag (der für D-Land übrigends 99€ is)

imported_Kurisu
16.05.2004, 00:14
ich hatte mal für ein album was ich bestellt hatte um die 6-8 euro versand bezahlt...
ich bestell immer so für um die 100 euro

habe mir was für um die 80€ bestellt, da musste ich auch keine versandkosten bezahlen...

Chiaka
17.05.2004, 12:07
Weiß jemand, ob es in New York irgendeinen nennenswerten Laden oder so gibt? °-°

Sejana
17.05.2004, 16:58
*argh* Wollte heut das Geld zu Paypal via Online-banking schicken.
Als ich die Felder "Kontoinhaber" "Kontonummer" und "BLZ" ausfüllte, ging es nicht weiter.
Das Überweisungsformular hat den Banknamen nicht erkannt. Es stand nur "unbekannt" da und ich konnte nicht weiter machen.
Ich habe die vorherigen Daten extra nochmal überprüft und sie stimmten überein.
Was ist los? Gibts grad Probleme bei Paypal oder woran liegts?

imported_Kurisu
17.05.2004, 17:19
das liegt wahrscheinlich daran,
dass die BLZ bei paypal immer noch falsch auf der seite steht...
Ich schicke dir dir Daten mal per pm. ;)



Edit
Argh, dein Posteingang ist voll, kanns nicht schicken XD

Sejana
17.05.2004, 17:39
Danke ^^
Post hat wieder Platz^^

Sejana
17.05.2004, 19:47
Es hat alles geklappt *freu*

Sejana
21.05.2004, 11:36
Kann es sein, dass nach ner Überweisung von Paypal an yesasia mein Kontolimit weniger wurde? Heißt das, ich kann nach ca. noch 750€ nichts mehr mit Paypal tätigen?

About Johnny
24.05.2004, 16:22
Habt ihr die DVD Mondchild mit Gackt und Heid schon????? Wenn ja erzählt mal woher ihr sie habt! Bitte!!!!:rofl: :rofl:

Totchi
24.05.2004, 16:52
Der gute Mann heißt Hyde und net Heid, obwohl er so ausgesprochen wird. XD

Niniel-chan
24.05.2004, 17:03
Original von Totchi
Der gute Mann heißt Hyde und net Heid, obwohl er so ausgesprochen wird. XD

Spricht mans nicht Hai-do *jetzt extrem verwirrt desu*??

Tanja-chan
24.05.2004, 17:29
hab meine dvd von neotokyo!^^

hyde spricht man wie "haido", oder "haid" das ist schon den anderen überlassen wie er will...^^" aber am mesiten spricht man ihn "haido" aus da bekantlich ja im japanischem kein einfaches "d" gibt...aber wenn jemand auf english so ihn nennen will, dann sagen die "haid"...^^" der gleiche scheiß halt wie bei "gakto" und "gakt"...^^"

cdnm_sherry
24.05.2004, 17:36
ja, ich hab meine Moon Child DVD auch von Neo Tokyo ^^

About Johnny
24.05.2004, 17:55
Original von Totchi
Der gute Mann heißt Hyde und net Heid, obwohl er so ausgesprochen wird. XD

Das kommt dabei raus, wenn man den kleinen Bruder schreiben lässt!^^"
(Brudertotschlag) :mua:

imported_Neechan
09.06.2004, 13:55
in ner anzeige in der ani stand, dass es beim bookstore nippon auch jmusic cds gibt oO ich dachts gäb da nur pbs und zeitschriften?
was kostenn die cds da so? sind die da auch so teuer wie bei nt?

Totchi
09.06.2004, 14:58
@Nee: Da gabs schon immer J-Music CD's... Guck unter dem Punkt Discs auf www.neotokyo.de

imported_Neechan
09.06.2004, 15:09
hÄ oO
also ich mein jetzt nich neotokyo, dasses da discs gibt is ja klaa ><
aba was is mit bookstore nippon?

Totchi
09.06.2004, 17:34
Nyo, wieso habsch jetzt Neotokyo aus Bookstore Nippon gelesen? XD Ok, meine Logik halt. *lach*

Ähm, ja es gibt das Crescent und das neue Album oder Single [was auch immer]. Die Sachen sind aber, soweit ich weiß, noch teurer als bei NT.

Ryo
14.06.2004, 13:22
also für alle die aus osnabrück und umgebung kommen kann ich neunte kunst empfehlen da kosten sie normale preise und man wird gut beraten.

Totchi
14.06.2004, 14:40
@Ryo: Da gibt's J-Rock CD's??

Sejana
16.06.2004, 17:52
Hi

Kennt jemand von euch die Seite: http://www.cdjapan.co.jp
Die haben ein breites Sortiment.
Doch hab ich auch n paar Fragen, falls jemand also Erfahrungen mit dem Anbieter hat, könnte er/sie diese mir eventuell beantworten.

1.Sind sie zuverlässig?
2.Liefern sie ausschließlich Originale?
3.Wie stehts mit dem Bezahlen? Neben Kreditkarte steht da, dass sie "International Postal Money Order" untersützen.
Ist das quasi "Nachnahme" oder wieder was anderes? Aus dem Text darunter wurde ich nicht ganz schlau...

Hoffe auf baldige Antwort. Danke!

imported_Kurisu
16.06.2004, 18:56
ja, die haben da auch viel Auswahl und wahrscheinlich sind die wie yesasia.
ein großer Versand wird höchstwahrscheinlich nur Originale verkaufen ;)

Allerdings kann man da nicht mit paypal bezahlen und ne Creditkarte besitze ich leider nicht :O

habe leider keine Ahnung, was International Postal Money Order ist, sumimasen :(

Mika- chan
17.06.2004, 13:07
Hi
könnt ihr mir ein paar Adressen nennen, wo ich j-Pop cd's herkriege?
BBBBIIIIIITTTTTTTTTTEEEEEEE!!!!
Das ist lebensnotwendig, wirklich.

Mika

aleta
17.06.2004, 13:51
@ sejana

Habe Deinen Eintrag bezüglich www.cdjapan.co.jp erst jetzt gesehen.

Ich bestelle meistens dort (ansonsten bei www.yesasia.com oder www.hmv.co.jp) und habe bis jetzt keine Klagen. Alles, was ich bis jetzt dort gekauft habe, waren japanische Releases.

Yesasia bietet dagegen ja teilweise lizensierte Versionen der betreffenden CD oder DVD aus anderen Ländern (z.B. Taiwan) an. Diese sind dann aber als »overseas version« in Klammern hinter dem Titel gekennzeichnet (die japanische Version als »japanese version«), sodass man weiß, was man kauft. Ob das qualitativ einen Unterschied macht, kann ich nicht mal sagen. Ich besitze ein paar CDs von japanischen Interpreten als taiwanesische Releases und das hört sich auch nicht anders an als japanische Pressungen.

Ich hoffe, das hilft Dir weiter. Zum Thema International Postal Money Order kann ich nichts beisteuern.
Beste Grüße
aleta

imported_Neechan
17.06.2004, 13:59
eeehm.... hat jemand von euch in diesem monat schon was bei yesasia bestellt? und mit paypal bezahlt? da haben die doch irgendwas geändert, nüsch? da kam nach der bestellung bei mir direkt so was von paypal, wo der empfänger und betrag und so schon angegeben war, wisst ihr was ich meine? auf jeden fall... hab ich das halt gemacht und.. es kam keine bestätigung von yesasia, das die das geld bekommen haben >< *panik* es is aber nich mehr aufm paypalkonto... da stand vorher noch irgendwas wegen der order nummer... aber ich hab das net so recht gepeilt und dachte ich wüsste ja wie das geht und hab halt weiter gemacht...
weiß jemand vielleicht was ich jetzt machen kann? *panik*

imported_Kurisu
17.06.2004, 15:11
ja, das is neu, da kannste direkt nach dem bestellen bei yesasia bezahlen.
keine sorge, du müsstest noch ne e-mail bekommen deswegen, dauert ja immer ein paar tage bis das da ankommt... ;)

imported_Neechan
17.06.2004, 15:18
hm.. also normalerweise issas doch nach 24stunden spätestens da oda oO *noch nix bekommen hat* war das denn bei dir auch so? da steht doch irgendwo was mit der order number nich? muss man damit noch irgendwas machen? brauchen die die nich?

imported_Kurisu
17.06.2004, 15:52
da das direkt nach der bestellung gemacht wurde müsste die da ja mit drin sein.
wart man etwas ab....

dauert auch öfter länger als 24 stunden.. :roll:

imported_Neechan
17.06.2004, 16:55
hm... also da stand ja vorher auf der seite noch irgendwas mit der order nummer... ich hab das zwar überflogen... aber habs nich so recht gepeilt und dachte auch es wär nich so wichtig, weil ich ja weiß, dass man die bei paypal als betreff angeben muss...
und hm... also bei dem formular von paypal kam die nüsch vor ><

imported_Kurisu
17.06.2004, 17:22
leider kann ich dir da nicht viel weiterhelfen, is nämlich schon länger als 2 Wochen her, dass ich da was bestellt habe.
Habs leider alles schon wieder total vergessen... :O

Ich werde mal drauf achten wenn ich mir nächsten Monat wieder was bestelle ;)

Sejana
17.06.2004, 18:32
Also ich hatte mir erst heut was bei yesasia bestellt (Paypal)und mir fiel auch sofort das neue Zahlungsportal auf.
Überweisung etc getätigt und hab auch schon die Bestätigungsmails erhalten von yesasia.
Kleiner Tipp. Schau mal bei yesasia unter "my account" den Status deiner Bestellung nach, da siehste ob die schon das Geld haben oder wieweit deine Bestellung überhaupt ist.

BTW: Zu meiner Frage nochmal ich kopier den engl Text mal rein.

International Postal Money Order
IPMO is a type of money order for remitting funds internationally through post office. It is a reliable and safe method of payment. The post office in your country will remit your payment and we will receive it through Japan Post. It is available at post offices in these countries. Please make sure your country is listed.

We accept IPMO remitted in Japanese yen, as well as in US Dollars. Please refer to the order confirmation e-mail you receive upon placing your order for the order total in both currencies. For either currency, your Post Office will do the currency conversion, and you can pay them for the IPMO in your local currency.

Wird daraus jemand schlau? Für mich klingt das nach Nachnahme.

aleta
18.06.2004, 12:43
Hi Sejana,

Nachnahme ist das nicht, dann müsste da COD (cash on delivery; Geld/Zahlung bei Auslieferung) stehen. Würde mich auch wundern. Ich habe noch nie erlebt, dass eine ausländische Firma COD akzeptieren würde.

Bei der Money Order zahlst Du bei der Post im Voraus ein, und zwar den Betrag - entweder in YEN oder US-Dollar - der auf der Rechnung, die Du nach der Bestellung per e-mail bekommen hast. Also, Du zahlst natürlich EURO ein, die gemäß dem Wechselkurs umgerechnet werden. Die Money Order kostet dann, soweit ich weiß, noch eine Gebühr (die Post macht's natürlich nicht umsonst).

Mir wäre das zu umständlich. Wenn man eine Kreditkarte hat, oder jemanden, über dessen Kreditkarte man die Bezahlung abwickeln kann, dann sollte man das so tun. Ich bin, was den Einsatz der Kreditkarte über Online-Bestellungen betrifft zwar sehr vorsichtig, aber bei den Firmen, um die es hier geht (yesasia, cdjapan, HMV) braucht man, soweit zumindest meine persönliche Erfahrung, keine Sorgen zu haben.

Ich hoffe, das hilft Dir weiter.
Beste Grüße
aleta

imported_Neechan
18.06.2004, 14:26
Original von Sejana
Also ich hatte mir erst heut was bei yesasia bestellt (Paypal)und mir fiel auch sofort das neue Zahlungsportal auf.
Überweisung etc getätigt und hab auch schon die Bestätigungsmails erhalten von yesasia.
Kleiner Tipp. Schau mal bei yesasia unter "my account" den Status deiner Bestellung nach, da siehste ob die schon das Geld haben oder wieweit deine Bestellung überhaupt ist.

eehm hassu auch ne bestätigung für die bezahlung bekommen? *immer noch keine bekommen hat*
wo steht denn, ob die das geld haben?
hm... also ich hatte denen ma geschrieben und die ham geantwortet:

<<Referring to your email dated 17 June, your order has been approved and will be shipped when the item "Voyage (Japan Version)" is replenished. You will receive our shipment confirmation by then. >>

das bedeutet doch im prinzip... dass die das geld haben oder?

edit: hm... kann es sein, dass da verifying" stehen würde, wenn die das geld noch nicht hätten? das steht nämlich zum glück net da..... da steht bei den a museum vcds: ready, in stock und bei der mm cd: processing....

Sejana
18.06.2004, 15:50
Hast dir Voyage bestellt?*LOL* Ich nämlich auch ^^
Also es steht In Process da, wenn du dann aber auf die Artikelnummer klickst, steht das noch genauer.
Bei mir steht auch in Process da, wenn ich dann die Bestellnummer anklicke, steht aber noch immer Verifying da.
Ich hab von yesasia 2 Mails bekommen.
Eine die sagt, dass sie meine Anfrage bearbeiten und eine zweite in der steht, dass sie mit der Auslieferung warten, bis sie mein Geld haben von Paypal. Das Geld hab ich gestern früh überwiesen, müsste also langsam drauf sein.
Aber ich denke, sie haben einfach noch n paar Probleme mit ihrer neuen Transfersite.
Ich wart noch mal n bischen und meld mich dann, falls das Geld drüben ist.

PS: Da ich aber ne Mail von Paypal habe, wo steht, dass mein Geld drüben ist, bin ich zuversichtlich und hab auch noch ne Absicherung falls die was vermehrt haben.
PPS: THX @Aleeta

imported_Neechan
18.06.2004, 15:56
*lol* yaaa *__* nachdem ich letzten montag merveilles bekommen hab und das so genial ist musste ich mir das einfach auch noch holen *__*

eeh ja also das "processing" steht ja bei der mm cd, wenn ich auf die order number geklickt hab >< also da steht nirgendwoe "verifiying".. dann ham die doch das geld oder?

hm... also ich hab nur nach der bestellung direkt eine bekommen [so "danke für irhe bestellugn" oder so was ~.~] und dann halt gestern die antowrt vom kundenservice ;)
hm... also ich überweis das geld ja immer vorher schon auf mein paypal kotno un bestell erst wenn das da drauf is... und dann habsch das halt mit diesem formu teil bei yesasia gemacht...
hm.. ja stümmt^^ diese mail habsch auch noch^^
was bedeutet "your order has been approved" eigentlich genau??

Sejana
18.06.2004, 18:56
Ich sehe schon, du bist genauso weit wie ich.
Die haben dein Geld noch nicht bekommen, wenn Verifying da steht.
Da geht irgendwas nicht mit rechten Dingen zu *grummel*
Und zu deiner Frage, es heißt soviel wie "Deine Bestellung ist eingegangen."

Mal sehen, ich meld mich, wenns was neues von meiner Seite gibt.

imported_Neechan
18.06.2004, 19:57
eh oO ich hab doch gesagt bei mir steht NIRGENDWO verifying sondern auf der anfangsseite "in process" und bei den sachen "processing" bzw. "ready and in stock"

Sejana
18.06.2004, 20:18
Na dann hamse dein Geld. ^^
Hab mich verlesen, gomen.

imported_Neechan
18.06.2004, 20:24
juhuuu *froi*
hoffentlich geht das mti voyage ma wat schnella UU 7-14 tage wär ja escht hamma +__+ aber bei hikki best of und bei 666 standen auch so lange zeiten und es war schnell da...

Sejana
18.06.2004, 21:16
Ja die sind echt schneller als die Polizei erlaubt ^^
Bei meiner letzten Bestellung (Sans Retour Voyage Derniere encore une fois) stand da: Versandfertig innerhalb von 7 Tagen und Lieferzeit 10-18 Tage. Und was soll ich sagen, nach 14 Tagen (nachdem mein Geld eingegangen war) hatte ich es ^^

imported_Kurisu
18.06.2004, 22:50
meine neue Nacci Single (hatte ich vorbestellt) war innerhalb von 10 oder 12 tagen hier, war total überrascht, dass es so schnell da war... :bigeek:

Sejana
18.06.2004, 23:14
Original von Seon
meine neue Nacci Single (hatte ich vorbestellt) war innerhalb von 10 oder 12 tagen hier, war total überrascht, dass es so schnell da war... :bigeek:

Du schwärmst immer so noch Nacci, mal am Rande, wer ist das überhaupt und was für ne Richtung spielt sie?
(Naja mal abgesehen davon, dass sie jap. Musik macht)

Btw: Glaub in deiner Sig. haste bei Nacci das N vergessen :rolling:

imported_Kurisu
19.06.2004, 08:35
Nacci oder Natsumi Abe halt, ex Morning Musume.
Sie macht Pop Musik und sie ist choooo kawaiiiii XD

habe kein N vergessen... :D
Acchi is ihre kleine Schwester, Asami Abe, von der bin ich auch Fan :yes:

Sejana
19.06.2004, 13:26
Aha danke für die Aufklärung. Werd mich mal umschaun.

Ellie
20.06.2004, 21:50
kennt jemand auch läden die in Baden-württemberg sind? wo man hinfahren kann und CDs kaufe kann?

weil ich darf au nimma bestelle un online kaufe, ich wills au nimma, meine Ayumi Hamasaki Memorial address CD kam mit transportschäden und verspätung bei mir an

imported_Kurisu
20.06.2004, 21:57
was für transportschäden?
wo haste denn bestellt gehabt? ?(

Sejana
21.06.2004, 13:20
@Lin glaub nich, dass du da was brauchbares in Deutschland findest.
Außerdem wenn deine Ware beschädigt ankommt, hast du ein Rückgaberecht ;)

BTW: Heut is die Bestätigung von yesasia gekommen, dass die mein Geld haben und ab heut arbeiten die an meiner Bestellung. Nach immerhin gut 6 Tagen (inkl Wochenende)
Liegt wahrscheinlich wirklich an ihrem neuen Bezahlungsportal.

imported_Kurisu
21.06.2004, 15:29
es ist afaik völlig normal das Geldüberweisen 1,2,3 tage dauert bis es woanders ankommt...

das könnte ruhig mal schneller werden :dead:

imported_Neechan
21.06.2004, 15:41
*drop* also ich hab immer noch keine richtige bestätigung bekommen...

aber.. ehm
@ sejana: steht bei deinem voyage auch "searching from suppliers"???
was bedeutet das? klingt irgendwie.... negtaiv >< als obs noch was dauern würd *drop*

Sejana
21.06.2004, 15:45
Original von Neechan
*drop* also ich hab immer noch keine richtige bestätigung bekommen...

aber.. ehm
@ sejana: steht bei deinem voyage auch "searching from suppliers"???
was bedeutet das? klingt irgendwie.... negtaiv >< als obs noch was dauern würd *drop*

Jupp steht da, ist aber absolut positiv ^^
Heißt nur, dass sie grad nach jemanden suchen, mit dem die das Paket rüber zu uns bringen können ^^ (jaja lustitsch erklärt -.-''')
Bei mir steht z.B. da, dass sie das Paket am 5.Juli rausschicken, denke aber, dass es schneller geht.

Naja in der Zwischenzeit kann ich mich ja mit dem Life-Konzert von Voyage vertrösten :D

imported_Kurisu
21.06.2004, 15:54
searching from suppliers heißt, dass sie nach dem Artikel suchen, erst wenn ready in stock da steht, haben sie es. ;)

rüber bringen tun die es mit der normalen post... ;)

imported_Neechan
21.06.2004, 16:47
nach dem artikel suchen oO wo? und wie lang dauert das oO was is wenn die den nich finden oO *panik*

uhuhuuu... bei mir haben die gar nüsch gesagt... wann das abgeschickt werden soooll UU *schnief* vielleicht ja nie *gar nich dran denken will* UU aber ich will a museum haben *-*

imported_Kurisu
21.06.2004, 17:16
wenn du dir jetzt nen artikel anschaust, zb ne CD,
steht dabei "usually ships within xx days"
also wird nach XX tagen verschickt, bzw. wartezeit bis dieser artikel verfügbar ist, sind xx tage...

imported_Neechan
24.06.2004, 14:52
eehh was gaanz wichtiges ><

weiß wer von euch, wie lange die läden inm düsseldorf, die das jzeugs verkaufen, aufhaben? auch samtstags? und eh... weiß jemand vielleicht, ob die das crescent photobook haben?!

Kao
25.06.2004, 14:00
Heyho! Kennt einer von euch eine Site, wo ich Jpop Lieder runterladen kann? Könnt ihr mir da eine sagen?? Das ist ja nicht illegal!! Denn so kommen sie auch hier berühmt nach Deutschland! :] Also bitte antwortet mir schnell, dazu könnt ihr mir auch ne PN schreiben,wenn ihr wollt!XXD

Sejana
25.06.2004, 14:19
@Kao na ob das nich illegal is wage ich mal zu bezweifeln...

Eigentlich wollte ich aber auch nur mal sagen, dass mein Voyage jetzt endlich "Ready in Stock" is und somit die nächsten Tage raus geht *FREU*
Yesasia is halt doch supi :rolling: :rolling: :rolling:

imported_Neechan
25.06.2004, 19:47
xDD cool^^
meins is am mittwoch abgeschickt worden *strahl*
ich hoffe nur... dass ich nich wieder zum zoll muss >< sonst wird das nen verdammt teurer monat UU

Sejana
25.06.2004, 22:04
@Neechan: Was warn mit'm Zoll?

PS: Hab grad nochmal nachgesehen, mein Voyage wurde heute verschickt *purzelbäumeschlag*
Und wieder mal war yesasia schneller, als sie es eigentlich angegeben hatten ^^

imported_Neechan
25.06.2004, 22:18
die ham mein letztes päckchen abgefangen ;_; und ich musste dahin fahrn und 20%[15€ +_+] draufzahlen >< hoffentlich passiert das nich nochma ><

MewMew
25.06.2004, 22:24
bitte? das is ja derb. Warum das denn?

juhuu, heute is meine kera raus *_* *shake*

imported_Neechan
25.06.2004, 23:10
ja *drop*
zoll und mehrwertsteuer ><

ab 22€ warenwert muss man das zahlen, wobei es glückssache ist, ob die dein päckchen rausfischen und du zahlen muss oda nich *drop*

Sejana
25.06.2004, 23:44
Wie versteh ich nich, heißt das, dass kann meinem Päckchen auch passieren? *empört ist*
Wenn ja warum zur Hölle wird das nicht vorher schon mit wem abgeklärt und was mach ich dann????

imported_Kurisu
26.06.2004, 09:34
das kann jedem passieren, so wie es aussieht, ist es mir auch wieder passiert, meine Sachen hätten schon vor paar tagen da sein sollen... :O

Es ist nun mal so, dass die CD´s da bei yesasia ohne Mehrwertsteuer sind, daher muss man das dann draufzahlen beim Zoll,
allerdings fangen die nicht jeden Brief ab...

was machst du dann?
zum Zollamt latschen, wenn du nen Brief bekommen hast, die Rechnung von dem Zeugs mitnehmen und 20% des Gesamtpreises draufzahlen :dead:

afaik muss man auf alle Waren die man aus dem ausland bestellt diese Steuern draufbezahlen, aber nur wenn sie es abfangen vom Zoll...

Sejana
26.06.2004, 12:45
Und wo ist sone Zollstelle, an die ich mich wenden müsste?
(Wohne in Thüringen, nähe Weimar)

imported_Neechan
26.06.2004, 14:07
das steht auf dem zettel den du dann bekommst ><

imported_Kurisu
26.06.2004, 15:05
<--- Darf Motag zum Zollamt latschen ----________________----

zum glück ist es nur 200 meter von meiner Wohnung weg...

imported_Neechan
26.06.2004, 16:21
OO ich musste halbe stunde von schule aus nach siegburg dann noch me 45min nach bonn +_+ und das is schon sauteuer UU [hin und zurück bestimmt über 10€ *drop*]

Kao
27.06.2004, 20:20
Sagt mal woher habt ihr diese tollen Avas von den Jpop/Rock-Sängern?? Selbstgemacht?? Die sind cool!! Ich vergöttere JPOP!!XXD

imported_Kurisu
27.06.2004, 20:55
die meisten haben die wohl selber gemacht, meinen habe ich aus einem Video :D

Morgen gehts ab zum Zollamt *freu* --_____--

Kao
27.06.2004, 21:02
Original von Seon
die meisten haben die wohl selber gemacht, meinen habe ich aus einem Video :D

Morgen gehts ab zum Zollamt *freu* --_____--

AxoT________T Warum freuste dich so sehr auf den Zollamt??

Sejana
27.06.2004, 21:20
Original von Kao

Original von Seon
die meisten haben die wohl selber gemacht, meinen habe ich aus einem Video :D

Morgen gehts ab zum Zollamt *freu* --_____--

AxoT________T Warum freuste dich so sehr auf den Zollamt??

Die ham seine CD's wegen der fehlenden Mehrwertsteuer eingezogen, morgen kriegt er sie endlich ^^

imported_Kurisu
28.06.2004, 09:47
Boah, zum Gück wurde es nicht ganz so teuer -__-
Nur 15 euro oder so... :dead:

Kao
28.06.2004, 13:13
Original von Sejana

Die ham seine CD's wegen der fehlenden Mehrwertsteuer eingezogen, morgen kriegt er sie endlich ^^

Das ist ja der planke Horror!! Würd ich auch nicht aushalten!!XXP Ich hoffe für dich die bleiben jetzt bei dir!! Was sind das denn für CDs? Von?? Woher?? :bigt:

imported_Kurisu
28.06.2004, 14:12
bei yesasia in Hongkong bestellt,
aber jetzt sind sie ja endlich bei mir und ich gebe sie auch nicht mehr her :P

-MysticManaKun-
14.07.2004, 10:52
Aaaaaaaaaaaaah, ich raste aus! In Deutschland ist es fast unmöglich ganz bestimmte japanische CD´s zu kaufen! Deutschland hat billige Commections und ist sowieso.....
Deutschland Sucks!! :O

imported_Neechan
14.07.2004, 11:46
hm yaya, stimmt U___U hier kriegt man echt nix ><
da muss man schon im inet bestellen U_U
was suchst du denn?

Sejana
14.07.2004, 13:03
Original von SuperC17X
Commections

Connections. Das Wort das wir suchen heißt "Connections".
btw. danke für diesen sinnvollen Post :roll:

-MysticManaKun-
15.07.2004, 09:47
Aaaaaaaaaaaah, der Internet ist schei.....
Ich will mir einfach ein Two-Mix CD kaufen,[DIE BESTE BAND!!] auf eine Seite gehen und meine Kreditkartennummer eingeben! :O

Neotokyo klappt bei mir nit, ich glaub die Seite ist immoment down...

Kann mir bitte einer einen Tip geben wo ich Two-Mix CD´s her bekomme??

Sejana
15.07.2004, 13:06
Original von SuperC17X
Aaaaaaaaaaaah, der Internet ist schei.....
Ich will mir einfach ein Two-Mix CD kaufen,[DIE BESTE BAND!!] auf eine Seite gehen und meine Kreditkartennummer eingeben! :O

Neotokyo klappt bei mir nit, ich glaub die Seite ist immoment down...

Kann mir bitte einer einen Tip geben wo ich Two-Mix CD´s her bekomme??

Also irgendwie nervst du ein bischen :roll: :roll: :roll:

---------> www.yesasia.com

clampfreak
26.06.2005, 11:14
Hi leutz!
ich suche verzweifelt leute die mir J-Pop lieder oder generell lieder aus japan per e-mail schicken können oder sagen können wo ich welche bekomme . ich such auch cds!
ich sag schon mal thx im voraus!
:rolling: :rolling: :rolling: :rolling: :rolling: :rolling: :rolling: :rolling: :rolling:

imported_Káju
26.06.2005, 12:05
Ähm.....Die CD's kannst du dir doch einfach kaufen! O.o
Ist doch nich das Prob, oda? 0.0

clampfreak
26.06.2005, 12:11
nur ich weiss nicht wo.... das ist das prob...

imported_Káju
26.06.2005, 12:21
Es gibt doch zahlreiche Läden......Die sogar auch Versandhandel betreiben....

Du kannst dir doch alles locker vom Hocker bei NEOTOKYO, TUTTOCOMICS, EBAY, PLANET-FUN, MANGASZENE, YESASIA usw. holen......

Man kann bei NEO und MANGA-CAFE sogar Sachen, die nich im Sortiement sind importieren lassen.....

Also wenn du da nix findest, kann ich dir auch nich helfen!^^°

Sejana
26.06.2005, 12:49
Aber gerade bei E-Bay wäre ich als Neukäufer sehr vorsichtig. Wenn man sich nicht auskennt, fällt man sehr sehr schnell auf Taiwan-Kopien rein.

imported_Kurisu
26.06.2005, 16:03
Original von clampfreak
nur ich weiss nicht wo.... das ist das prob...
lies dir einfach mal den thread von anfang an durch ;)

Benbo
26.06.2005, 16:42
hi erst mal!
ich bin leidenschaftliche J-POP und jap. musik-fan.
nur ich finde kaum cd's . ich konnte schon ein bisschen musik von two-mix und yoko kanno und ein paar anderen interpreten sammeln, aber ich würde diese sammlung gern erweitern. kennt jemand ein paar gute cd's oder groups??

imported_Kurisu
26.06.2005, 22:54
klar, Aya!
(is Rock ;) )

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00064X8WC/qid=1119807038/sr=1-4/ref=sr_1_11_4/302-0638141-3524867

http://global.yesasia.com/en/artIdxDept.aspx/aid-32626/code-j/section-music/

oder Asami Abe (Jpop)

http://global.yesasia.com/en/artIdxDept.aspx/aid-412627/code-j/section-music/

:engel:

Benbo
27.06.2005, 10:56
thank you very much!!!

user2345
01.10.2007, 11:58
http://www.brand-x.jp/page/44

Brand X sind zwar nur auf japanisch, aber sehr gut, wenn ihr nach unbekannten Bands sucht (also totale Indies, sehr neue etc.) :)

DragStyles
24.02.2008, 16:30
mal ne frage. und zwar möchte ich mir schon japanische cds bestellen aber ebay ist immer so ne sache und ich habe kein paypal. aber das will ich mal ändern.

problem ist nur: wo registriere ich mich da? ich habe nämlichkeine ahnung ö.ö
gibt es da irgendwelche gebühren?

wäre sehr hilfreich wenn jemand helfen könnte^^

user2345
24.02.2008, 18:10
www.paypal.de o_O

Ich habe schon öfter damit bei ebay eingekauft und keine Gebühren bezahlen müssen.

DragStyles
24.02.2008, 18:25
thx ^^

ich meine ja gebühren wenn man sich bei paypal registriert ^^

Schnuffl
24.02.2008, 18:59
Also cih hab jetz sehr oft schon bei ebay, Neo Tokyo und Manga Cafe nachgeschaut aber ich finde einfach nicht das was ich suche T_T

Ich suche nämlich das aktuelle Album BEST und die DVD zu Tour determine von Inoran (Ex- Luna Sea Gitarrist) V_V
Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen Y_Y

user2345
25.02.2008, 14:24
Zwei Minuten hier: :wink:



http://global.yesasia.com/en/PrdDept.aspx/code-j/section-karaoke/pid-1005171176/

http://global.yesasia.com/en/PrdDept.aspx/code-j/section-music/pid-1005142849/

whisperingShadow
29.12.2008, 19:12
asiatische cd's gibt es doch im internet so viel! ö.ö
ich weiß nicht warum ihr da nix findet, bei google eingeben und tadaaa, da findet man doch was. XD

die hier würde ich wohl nutzen:

cdjapan.co.jp (http://www.cdjapan.co.jp/index.html)
amazon.de (http://www.amazon.de/)

ansonsten eventuell ebay, aber da wäre ich vorsichtig.
ansonsten findet man wie gesagt auch bei google oder anderen suchmaschinnen sicherlich immer was. ^^

Shibbo
16.08.2009, 21:52
ich kann mojo nur zustimmen

auch ich bestell da öfter und habe mir nen shirt von PT für 25 euro gekauft

=/ irgendwie finde ich das nur unfair udn ungerecht, wnen müssten sie es bei jeder bestellung oder mit konditionen einführen


so is das doof


neotokyo war das doch, oder? ich kann mir eh nicht vorstellen, wie dieser super pingelige laden etwas verschenken würde...

witzlos
17.08.2009, 08:20
Original von Shibbo
neotokyo war das doch, oder? ich kann mir eh nicht vorstellen, wie dieser super pingelige laden etwas verschenken würde...

Ich lüge echt nicht. Hab wirklich nen Pastic Tree Shirt gratis dazu bekommen.

Warum, weiß ich nicht. Vielleicht weil ich Neukunde bin? Ich weiß es nicht, stand auch nicht dabei.
Stand nur "Plastic Treee Shirt gratis" auf der Rechnung.

Und im Päckchen waren noch so Flyer von Miyavis Tour, von Romantic Neurosis und von Visual Culture Vol.12 xD

witzlos
18.08.2009, 08:08
Hier mal Fotos zum Beweis^^

Ersteinmal das Dir en grey Shirt. Hier die wundervolle Vorderansicht (http://s6.directupload.net/file/d/1890/ooloiq3w_jpg.htm).
Hier die Rückansicht (http://s8.directupload.net/file/d/1890/34v3yakv_jpg.htm)

Hier das GRATIS Plastic Tree Shirt von vorne (http://s6.directupload.net/file/d/1890/slductcy_jpg.htm)
Und hier die schönere Hinterseite (http://s12b.directupload.net/file/d/1890/sml94jed_jpg.htm)

Dazu gabs noch nen paar Flyer (http://s1.directupload.net/file/d/1890/yln8fllf_jpg.htm)

Shibbo
18.08.2009, 15:51
keine sorge xD ich denke nicht, dass du lügst ich finde es nur übelst unfair, dass ich für mein PT shirt 25 euro geblecht habe

ich hatte zwar nen anderes =/ aber naja


und ich freu mich auch für dich, sowas kriegt man so shcnell nicht mhr wieder und dazu bist du ja auch pura fan.

witzlos
19.08.2009, 07:48
Original von Shibbo
keine sorge xD ich denke nicht, dass du lügst ich finde es nur übelst unfair, dass ich für mein PT shirt 25 euro geblecht habe .

dann ist gut :ugly:
ja ich versteh das es unfair ist. ich habe ja auch keine erklärung dafür.





und ich freu mich auch für dich, sowas kriegt man so shcnell nicht mhr wieder und dazu bist du ja auch pura fan.

naja purA fan ist ü´bertrieben :ugly:
ich mag sie ganz gerne, habe aber nur ein album von ihnen. und das von 2003 xD

dragoneye1300
12.04.2010, 18:00
Es gibt noch eine Firma, die J-Importe anbietet:


Kabuki ~Nihon no Geijutsu-ka~
Japanese Artists & Culture

www.kabuki-shop.de
www.kabuki-visualize.de
www.myspace.com/kabuki-visualize


Eine PN an Neechan zum Ergänzen ihrer Liste am Anfang des Threads ist auch gerade raus. ;)