PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Viva La Bam



imported_Ryan Dunn
05.02.2004, 14:50
www.mtv.de/vivalabam


habt ihr gestern die erste folge gesehen????die war zum todlachen...
wer hat es gestern noch gesehen???

inutero
05.02.2004, 14:55
ich habs gestern leider verpasst, habe aber einzelne ausschnitte gesehen und die waren zum brüllen komisch :laugh1:

imported_Ryan Dunn
05.02.2004, 14:59
am freitag und am samstag kommen die wiederhoilungen die kannste dir dann ja anschauen aber nicht verpassen ;)

inutero
05.02.2004, 15:15
um was geht's dort eigntlich genau? ?(
habe nur den ausschnitt gesehen bei dem sich phil die zähne mit hackfleisch putzt...

tsubaso
05.02.2004, 15:39
ich hätte mehr erwartet von der sendung, fand ich nicht so toll.

Sasuke03
05.02.2004, 15:43
is das genauso wie Jackass oder anders ?
aber ich freu mcih auf díe Wiederholung am FR !

Viva la Bam ! :coool:

Cinaty
05.02.2004, 18:17
Während die erste Folge schon im deutschen MTV läuft, lad ichs mir über Kazaa runter..und bin davon überzeugt, dass es eh nie in nächster zeit im deutschen fernsehen gezeigt wird...XD""

Also..cih finds mehr oder weniger genial ^^

Hegiin
05.02.2004, 20:37
ich hab nur ausschnitte gesehn. eigentlich mag ich solche sachen ja nich, aber das war shcon recht lustig ^^

imported_Ryan Dunn
06.02.2004, 14:04
also fast schon am besten war die sache mit den hamburgern auf phils klamotten :laugh1:

inutero
06.02.2004, 14:35
Original von Ryan Dunn
also fast schon am besten war die sache mit den hamburgern auf phils klamotten :laugh1:

das hat mir mein kumpel ausch schon erzählt, aber er fand die sache mit den pipes im haus am besten.

kanns kaum erwarten bis ichs selber sehen kann...

imported_Ryan Dunn
06.02.2004, 14:40
vergess aber auch nicht wildboyz anzuschauen

inutero
06.02.2004, 14:58
werd ich bestimmt nicht. haeb mir bereits den wecker gestellt damit ich es ja nicht verpassen werde.

inutero
07.02.2004, 11:28
hab gestern viva la bam gesehen.
fands nicht so den hammer, war aber schon lustig.
am besten gefiel mir die sache mit den hamburgern:rofl:

Cinaty
07.02.2004, 13:24
die Eltern könnten einem leid tun..;)
das mit den Hamburgern war/ist schon irgendwie gut..aber es gibt besseres..^^

inutero
07.02.2004, 17:54
das mit dem van fand ich anfangs schon ganz lustig ,doch als ich dann sah das bam phil einen viel besseren gekauft hatte, nicht mehr. Ist ja nicht schlimm wenn man ein altes auto veschrottet und dann ein neues besseres kauft.
die szene indem er ihm den neuen zeigt hätte man lieber ausscheniden sollen.

Cinaty
08.02.2004, 12:03
Original von inutero
das mit dem van fand ich anfangs schon ganz lustig ,doch als ich dann sah das bam phil einen viel besseren gekauft hatte, nicht mehr. Ist ja nicht schlimm wenn man ein altes auto veschrottet und dann ein neues besseres kauft.
die szene indem er ihm den neuen zeigt hätte man lieber ausscheniden sollen.
ich weiß nicht, aber das mit dem Van fand ich nicht besonders witzig..aber das ist wahrscheinlich mal wieder so geschmackssache^^
naja, mir ist es eigentlcih so gesehen egal, ob man die szene mit dem neuen auto zeigt oder nicht..XD"

über dieses "don´t feed phil" kann ich mich aber kaputtlachen XD""""
Der mann kann einem mit so einem sohn wirklich leid tun.. :rolleyes:

inutero
08.02.2004, 12:41
im zweiten teil setz er ja phil in eine 24 stunden diät.
diese folge werde ich auf keinen fall verpassen!!!

Cinaty
08.02.2004, 17:41
Original von inutero
im zweiten teil setz er ja phil in eine 24 stunden diät.
diese folge werde ich auf keinen fall verpassen!!!
die lief eben gestern schon^^

JamesHetfield
08.02.2004, 18:30
viva la ban & wildboyz sind echt genial die erste folge mit den skatern mega cool 8)

inutero
09.02.2004, 11:10
weiss jemand schon was so in der 3 folge passiert???

Cinaty
09.02.2004, 18:42
Original von inutero
weiss jemand schon was so in der 3 folge passiert???
soooo...

Bam und co geben sich erst mit Bienen ab..sehr.."unterhaltsam"...*ähem*
Dann beginnen sie das Haus seiner Eltern mit Äxten etc zu zerlegen, Treppe, Türen, ...
Als Ritter (oder zumindest so ähnlich?!) durch einen Supermarkt...
Etc.

keine garantie drauf....XD"""""
Hab eh die Hälfte ausgelassen..?
So kam es auch in der Vorschau der letzten folge.

inutero
11.02.2004, 11:26
habe gerade unter www.mtv.de/vivalabam entdeckt das man sich beim episodenguide eine kleine vorschau der 3 episode ansehen kann.
wer lust hat kann ja mal nachschauen.

ich finds witzig :D

imported_Ryan Dunn
15.02.2004, 07:10
hat jemand diese woche viva la bam gesehen????
ich fand die folge nich so gut wie die erste...

Cinaty
15.02.2004, 11:15
Original von Ryan Dunn
hat jemand diese woche viva la bam gesehen????
ich fand die folge nich so gut wie die erste...
Von den ersten 3 finde ich die 1. am "schlechtesten"...;)

Find die 3. nicht schlecht.

inutero
15.02.2004, 11:35
mir gefällt die dritte folge am besten.

das am schluss mit der ruhestörung und der dankeskarte fand ich am besten :D

imported_White
15.02.2004, 22:06
Ich kenn bisher nur die eine mit dem Zehennagel ... *würg* die Fetzt voll :dead:

inutero
16.02.2004, 11:01
Original von Cloud Strife
Ich kenn bisher nur die eine mit dem Zehennagel ... *würg* die Fetzt voll :dead:

igitt,als ich das sah musste ich fast kotzen... :dead:

imported_FreeRider
16.02.2004, 12:49
Original von inutero

Original von Cloud Strife
Ich kenn bisher nur die eine mit dem Zehennagel ... *würg* die Fetzt voll :dead:

igitt,als ich das sah musste ich fast kotzen... :dead:


Ich fands voll lustig! XXD

Bams Eltern tun mir voll leid,besonders sein Vater!^^
Was die alles mitmachen.....

Cinaty
16.02.2004, 17:35
Das mit dem zehennagel fand ich extrem...
Mir ist auch übel geworden, als ich das zum ersten mal gesehen habe..:dead:

Ich denke aber, wäre es seinen eltern wirklich viel zu viel, würden sie das ihrem sohn auch sagen...bzw meine ich damit, würden sie es nicht zulassen, dass er so eine tv-serie dreht.
bis jetzt haben sie das alles ja wohl noch ganz überstanden..
(darf man vorstellen..meine meinung, verpackt in ein nichtdeutsches kauderwelsch, das man eh nicht verstehen kann..XD" )

M4v3r1ck
20.02.2004, 16:11
Ich muss sagen Viva la Bam ist einfach nur zum Totlachen, dass ist doch einfach nur lustig... :D :D :D :D.....was die da für nen "müll" machen, ist doch einfach genial.

imported_Ryan Dunn
25.02.2004, 00:58
geil ist das sie sámstags immer schon die folge für mittwoch zeigen^^

inutero
28.02.2004, 18:50
die letzte folge war echt zum totlachen, als don vito bams schamhaare geleckt hat. echt zum vergröhlen. :D :D :D

imported_Envy
02.07.2004, 19:56
Ich finde die Serie total geil ^^
Vorallen wenn sie alle Don Vito Ärgern muss ich Lachen :D
Aber auch allgemein finde ich die Serie zum schreien :D

inutero
02.07.2004, 21:10
jetzt laufen ja die neuen folgen. Jetzt finde ich es nicht mehr so lustig wie am anfang, es ist irgendwie immer dasselbe und es kommt mir irgendwie "gespielt" vor.... wie zum Beispiel die folge mit der Insel...

tsubaso
02.07.2004, 21:43
mir auch - wahrscheinlich weil es wohl wirklich gespielt ist. :p

imported_Ryan Dunn
03.07.2004, 14:53
hat jemand gestern abend die doppelfolge an geschaut wo sie 60 stunden mim bus gefahren sind bis nach mardi gras....

Shizuka
04.07.2004, 18:12
ich ab das ein paar mal gesehen und frag mich immer was ist der sinn dieser verdammten sendung ist, ich ehrlich gesagt schcaus absolut nicht gern und mal so als frage welche eltern würden das ganze mitmachen

imported_FreeRider
05.07.2004, 15:40
habs einmal gesehn und muss sagen des bam Margera richtig nette eltern hatt die bei sowas mitmachen........
ich denke den kerl hätte ich verprügelt wenn er mein sohn wäre......^^

Nun denn,einen besonderen sinn hat die sendung wohl nicht.....

DarkNaruto
06.07.2004, 01:26
Ich finds total Geil. die Sendung braucht doch keinen Sinn. Genau wie die meisten Sendungen die es gibt. Es soll ja zur Unterhaltung dienen und das tut es

GothicMewMew
13.07.2004, 08:20
Ich finde "Viva la Bam" ist wohl ziemlich dass beste , dass zur Zeit läuft, ich finds noch geiler als Jackass. Wir wetten schon, wann Phil, Bam "ausversehen" killt.

Yuffy
05.03.2005, 10:12
die folge wo se golf gegen das auto von dem onkel spielen war geil
dann hamm se im minigolf verloren und jetzt müssen sie seine autos in ruhe lassen :D

Yon-Yon
05.03.2005, 17:17
Wers nötig hat... :dead:

Dark Magic
05.03.2005, 17:32
Original von Miyu
Wers nötig hat... :dead:

Nötig für was?

Yon-Yon
05.03.2005, 18:29
Na ja, die Sendung ist meiner Meinung nach nicht besonders geistreich. ^^"

Dark Magic
05.03.2005, 18:42
Original von Miyu
Na ja, die Sendung ist meiner Meinung nach nicht besonders geistreich. ^^"

Beantwortet meine Frage kein bisschen.


Nötig für was?

Yon-Yon
05.03.2005, 18:46
Ich fand Jackass schon absolut grauenhaft und abstossend! Und was so ein Bam da macht ist bestimmt auch kein Stück besser. Aber wers nötig hat so was primitives zu gucken.

Yuffy
05.03.2005, 20:05
ja ich hab das nötig
dafür guck ich keine absolut sinnlosen chart-shows oder so was

Dark Magic
05.03.2005, 20:42
Original von Yuffy
ja ich hab das nötig
dafür guck ich keine absolut sinnlosen chart-shows oder so was

Oder klischeehafte Teenie-Serien. :laugh2:

Yuffy
05.03.2005, 21:25
nau. :yes:
wie z.B. Gute saiten schlechte saiten oder so was :roll:

naja jedem das seine

Yon-Yon
06.03.2005, 07:39
Ich finde das gar ned mehr lustig wenn die da alles kaputt machen.

Yuffy
06.03.2005, 10:25
ich schon :D
gibts für viva la bam jetz eigentlich feste sendezeiten? weil auf MTV is ds ja irgendwie verloren gegangen
ich hab keinen durchblick mehr (hatte ich den überhaupt schonmal :ugly: )

Buddy Holly
06.03.2005, 17:39
Original von Miyu
Ich fand Jackass schon absolut grauenhaft und abstossend! Und was so ein Bam da macht ist bestimmt auch kein Stück besser. Aber wers nötig hat so was primitives zu gucken.

Uga Uga..................Ich bin primitiv^^ Ich finds super.....machen die doch freiwillig...........Und Bam is glaub ich einer von Jackass

Yon-Yon
06.03.2005, 17:41
Wie kann man das nur cool finden wenn einer sein Erbrochenes in ner Pfanne braten tut? =__________=

Yuffy
06.03.2005, 19:49
indem man so psycho is wie ich :ugly:
außerdem heißt es "...in einer pfanne brät" :D

naja ich finds lusitg weil man sowas in RL nie machen würde

Yon-Yon
06.03.2005, 19:54
Ich finds total abartig und scheusslich! T______T

Yuffy
06.03.2005, 20:21
tja das is dann wohl dein pech
du verpasst echt was :mua:

Dark Magic
06.03.2005, 20:55
Original von Miyu
Wie kann man das nur cool finden wenn einer sein Erbrochenes in ner Pfanne braten tut? =__________=

Geh doch bitte in den Jackass-Thread, danke.

Saraa
06.03.2005, 22:43
Tja, Viva la Bam...Find ich super - ist teilweise sogar besser als Jackass, da die Familie vom Bam noch involviert ist. Ich finde es richtig lustig wenn Bam auf seinen Vater losgeht oder irgendwelche sinnentfremdeten Wetten mit seiner Mutter hält, sehr lustig. Und auch der bessere Ableger von Jackass, zumindest besser als diese Sendung in der zwei Typen (mir fallen die Namen nicht mehr ein) Tieren hinterher jagen und die ärgern.

Yuffy
07.03.2005, 13:41
die sendung heißt "Wild Boyz" ;)
naja das hab ich noch nicht gesehen werd ich mir aber demnächst mal reinziehem

Metatron_sama
07.03.2005, 13:48
@ saraa du meinst wildboys nehm ich an^^ EDIT:*sternchen an Yuffy geb*
mir gefällt wildboyz eigentlich schon ziemlich...(die folge als ryan der tausendfüssler in den arsc* gekrabelt ist und nicht mehr rauskam... XD)

zu viva la bam: super sendung! ich muss mich wohl auch der primitiven mehrheit(!!) anschliessen! Wenn don vito verarscht wird ist das immer am besten - oder wenn der "versucht" zu sprechen ^^ supergut!! teilweise besser als jackass!

jackass:
außerdem die folge als der typ(weiß nich wer) käse eier milch und sowas gegessen hat und das ausgekotzt hat und daraus n omlet gemacht, welches er anschließend gegessen hat- war zwar schon eklig aber das war so beknackt dass es schon wieder witzig war..^^

Ren Tao
07.03.2005, 15:16
Original von Metatron_sama

jackass:
außerdem die folge als der typ(weiß nich wer) käse eier milch und sowas gegessen hat und das ausgekotzt hat und daraus n omlet gemacht, welches er anschließend gegessen hat- war zwar schon eklig aber das war so beknackt dass es schon wieder witzig war..^^

war der typ nicht zufällig brandon di camillo?der ist auch bei bam dabei.

PS.RYAN DUNN ist der beste!

Dark Magic
07.03.2005, 15:24
Original von Ren Tao

Original von Metatron_sama

jackass:
außerdem die folge als der typ(weiß nich wer) käse eier milch und sowas gegessen hat und das ausgekotzt hat und daraus n omlet gemacht, welches er anschließend gegessen hat- war zwar schon eklig aber das war so beknackt dass es schon wieder witzig war..^^

war der typ nicht zufällig brandon di camillo?der ist auch bei bam dabei.

PS.RYAN DUNN ist der beste!

Nö, war er nicht.

Dave England war's. ;)

imported_Fabolous
26.03.2005, 09:02
Ich finds geil wie Don Vito fertig gemacht wird.
Am besten wo sie umziehen wollen.

Buddy Holly
27.03.2005, 00:23
Letztens kahm ne Folge wo sie einen Wettstreit zwischen Vito und......ähm wie heist er gleich..........Phil?<--bin mir net sicher!^^ Am ende haaben die das Auto von Vito und die Vitrine von "Phils" Frau kaputt gemacht ............zum Schiessen :D

coldheat
27.03.2005, 13:38
die geilste folge ever war die wo sie sich in 4 teams eingeteilt haben und punkte sammel mussten indem sie aufgaben erledigen mussten

bl00dySana
18.07.2005, 12:25
ich liebe die folge wo bam und co. souveniers für seine neue skateeinfahrt von promis holen und vito zur playboyvilla will :D :D :D
meine lieblingsjackassfolge is auch die mit dem omlett auch wenn ich fast selbst gekotzt hätte...bin halt en mädchen :P

Saiyuri
19.07.2005, 20:55
bin süchtig, soviel dazu. wo bleibt der kinofilm? wann kommen neue folgen? mtv, versorgt mich mit neuem stofff!!!!!!!!!!!!!!!!

cya moke
20.07.2005, 13:06
ich find die is gaaaanz okay obwohl ich sie eigentlich hassen müsste weil wir haben so verdammte skater-punks bei uns auf der schule sind alles so spakos und die ahmen die typen daraus immer nach und fühlen sich dann voll lustig die sind so... mann ich hasse sie einfach

imported_Sheila
20.07.2005, 17:50
Die Folge, in der Don Vito in die Playboy-Villa wollte, war lustig. :D
Auch sonst find' ich die Serie toll. Es ist eine der wenigen Serien, bei der ich wirklich oft lache.

crasher
22.07.2005, 15:52
Viva la bam...
Der Hammer...
Gucke mir immer noch gerne die wiederholungen auf mtv an!^^
Echt gut!^^

Saiyuri
23.07.2005, 19:55
*wartet mit auf den tisch trommelnden fingern auf neue folgen*

solche nachahmer typen sind allerdings sehr lästig. würde mich auch ziemlich nerven.

Ashlee-chan
23.07.2005, 22:39
viva la bam!!
Kann euch nur zustimmen!!! Die Show is total cool!!!
Ich lache da auch immer total viel!!!

Welche Folge ich auc cool fande wa die, wo Phil 24 stunden lang nichts essen durfte !!

DON'T FEED PHIL !!!!

-=Amidamaru=-
24.07.2005, 12:30
Wird von folge zu folge schlechter, man merkt langsam das alles nur gespielt ist und NICHT ERNST. -_-

Sasuke Otori
24.07.2005, 12:49
Glaub ich das nur oder stimmt es das alles gespielt ist !!!

imported_Munky
24.07.2005, 13:20
am Anfang fand ich viva la bam auch noch ganz lustig, aber irgendwie kommts bei mir nich soo ganz an Jackass ran...
wieso zeigen die nich Steve-O's Sendung auf MTV???
apropos Steve-O: Wildboyz ist toll!! ich find die beiden super XXXD"

-=Amidamaru=-
24.07.2005, 13:23
Jup Wildboys > viva la bam
Bam macht einfach in jeder folge dasselbe ausgeleierte zeug gemischt mit ein paar prominenten. :roll:

Saiyuri
24.07.2005, 19:41
sehe das noch nicht lange genug um dem zuzustimmen.

lisalein
20.06.2011, 17:49
Passt ja auch hierher.

Der aus der MTV-Fernsehserie „Jackass“ bekannte US-Stuntman Ryan Dunn ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Er kam mit seinem Porsche von der Straße ab. Das Auto fing Feuer.

Der Unfall ereignete sich am frühen Montagmorgen (Ortszeit) in der Nähe von Philadelphia, wie die Polizei mitteilte. Dunns Porsche sei in Flammen aufgegangen, nachdem der Wagen von der Straße abgekommen sei. Der Stuntman sowie ein Beifahrer wurden tödlich verletzt. Unfallursache war nach Angaben der Behörden möglicherweise überhöhte Geschwindigkeit.

Dunn war von 2000 bis 2002 in der MTV-Serie „Jackass“ in der die Protagonisten gefährliche Stunts und Mutproben auf sich nehmen, zu sehen sowie in drei gleichnamigen Kinofilmen.

Idu
20.06.2011, 18:05
Original von lisalein
Passt ja auch hierher.

Der aus der MTV-Fernsehserie „Jackass“ bekannte US-Stuntman Ryan Dunn ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Er kam mit seinem Porsche von der Straße ab. Das Auto fing Feuer.

Der Unfall ereignete sich am frühen Montagmorgen (Ortszeit) in der Nähe von Philadelphia, wie die Polizei mitteilte. Dunns Porsche sei in Flammen aufgegangen, nachdem der Wagen von der Straße abgekommen sei. Der Stuntman sowie ein Beifahrer wurden tödlich verletzt. Unfallursache war nach Angaben der Behörden möglicherweise überhöhte Geschwindigkeit.

Dunn war von 2000 bis 2002 in der MTV-Serie „Jackass“ in der die Protagonisten gefährliche Stunts und Mutproben auf sich nehmen, zu sehen sowie in drei gleichnamigen Kinofilmen.
Oh man. Das ist wirklich traurig...
Das soll jetzt nicht abwertend klingen, aber ich hätte eher gedacht, dass die Leute aus der Jackass-Crew bei irgendwelchen bescheuerten Stunts sterben würden, aber dass so etwas "banales" wie ein Autounfall Ryan Dunns Schicksal sein würde, ist tragisch.
Ich mochte Ryan Dunn neben Johnny Knoxville und Bam Margera aus der Crew am liebsten. Eine sehr traurige Meldung!

witzlos
21.06.2011, 08:23
habe es auch grad gelesen. schon traurig.

aber es ist j nicht raus ob er betrunken war oder nicht. denn das letzte bild was er per twitter sendete, waren er und seine freunde in einer bar.

trotzdem traurige nachricht wenn ein noch recht junger mensch stirbt:(