PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ninja, Techniken & Waffen!



Seiten : [1] 2

imported_Versus
02.02.2004, 20:06
Also ich sammle Waffen, insbesondere Messer, Schwerter und andere Stichwaffen, habe jetzt 14 Schwerter (hauptsächlich Katanas und andere Tanto Klingen) Messer müsste ich nach letzter Zählung 38 haben unteranderem einige Gil Hibben und Damast Messer zusätzlich habe ich noch 21 Wurfsterne, 9 Wurfmesser, 3 Wurfnadeln und eine Wurfaxt!

Habe dank Ninjutsu und Kendo einen Spez.Waffenschein ausgestellt bekommen, dank des neuen deutschen waffengesetzes sind Wurfsterne ja leider Verboten!
Sammelt ihr auch messer oder Speziel Wurfsterne (wegen Naruto)?
Und was ist eure Lieblings Narutowaffe?
Also meines ist Zabuza Momochi`s Endhaubtungsschwert, das fehlt mir auch noch in meiner Sammlung :-)

Gaara Sabakuno
02.02.2004, 20:27
ich sammle auch waffen, hab auch ziemlcih viele... meine lieblingswaffe ist zanbato oder grosser shuriken

Cyrree
02.02.2004, 22:15
Ich hätte gerne ein Katana, aber ich weiß nicht wo ich eins herbekommen kann... :dead:
Eine Freundin hat eins vom Flohmarkt!! -___-
Das is sogar richtig schön v_v
Weiß echt nich wie die das gefuden hat....

Nyo, will eigentlich so eins wie Hayate... (oder eher Kenshin XD')

Mein lieblingswaffe aus Naruto ist...öhm...sind Hakus Nadellanzetten (zu deutsch)

imported_lonewolf
03.02.2004, 08:48
Es gibt viele Internetshops die Katana verkaufen. Du musst einfach nur mit ner Suchmaschine nach "Katana" suchen.

Ich hab auch ein Katana, aber Waffen sammeln geht auf dauer ganz schön auf die Kohle. :dead:

Rain
03.02.2004, 09:39
also wenn ich mir welche holen würde, dann auf alle fälle ein zanabto. dies wollt ich als großer zabuza fan schon immer haben. aber so nen kunai find ich auch net schlecht. handlich und mege geil. muss mal zu nem waffenladen gehen, so nen kunai dürft man doch irgendwo finden

imported_lonewolf
03.02.2004, 11:06
Kunai und Zanbato würde ich mir auch gerne holen. Ich hab aber bisher noch keine gefunden. :O

imported_Bane
03.02.2004, 11:24
das Zanbato von Zabuza is schon extrem cool (sowie auch das von Sano zu beginn in Kenshin). aber wenn ich mal genügend geld habe - was wohl nicht sehr bald der fall sein wird - will ich mir eine Katana sowie eine Wakizashi besorgen... mit dazugehörigem Waffenständer

Thunder-Dragon
03.02.2004, 19:50
Ich werde mir bei genügend Kohlne nen ordentliches Daito holen, kostet aber auch dementsprechend......

Hier findet man z.B. Schwerter:
www.swords-online.com

Und DAS ist doch ein schönes schwert^^
http://www.weaponmasters.com/index.html?ID=e70229cf793979753b9fc296b8a311b6&ITEM=PC-1016GT

Kin
03.02.2004, 21:03
ich hätt ja nicht gerne die waffen aus naruto <_< ...
was soll ich den damit..sehen sowieso nicht schön aus...deswegen nützt es sich auch nicht die als zimmerschmuck aufzustehlen^^

(aber die waffen von kenshin :sabba: XD)

Rain
04.02.2004, 09:14
also so ein zanbato an die wand gehängt sieht doch mega cool aus. :D aber ich glaube man kriegt diese ganzen waffen garnet mehr oder??? das neue gesetz is doch nun voll krass und da ist es sogut wie unmöglich sich noch nen katana oder so zu kaufen.

imported_lonewolf
04.02.2004, 12:30
Die Verkäufer, ob Versandhaus oder sonstirgendwas achten da überhaupt nich drauf. Denen is es scheißegal was der Staat sagt.

imported_Yo-chan
04.02.2004, 14:13
Original von Miyashi
Ich hätte gerne ein Katana, aber ich weiß nicht wo ich eins herbekommen kann... :dead:
Eine Freundin hat eins vom Flohmarkt!! -___-
Das is sogar richtig schön v_v
Weiß echt nich wie die das gefuden hat....

Nyo, will eigentlich so eins wie Hayate... (oder eher Kenshin XD')

Mein lieblingswaffe aus Naruto ist...öhm...sind Hakus Nadellanzetten (zu deutsch)

ich hab mal zeitungen ausgetragen da war ein Messerprospekt....da waren schicke Teile drin!Aber sau teuer!

Außerdem weiß ich gar nicht ob das unbedingt ein KAtana von Hayate ist...

Cyrree
04.02.2004, 17:46
Original von Yo-chan

Original von Miyashi
Ich hätte gerne ein Katana, aber ich weiß nicht wo ich eins herbekommen kann... :dead:
Eine Freundin hat eins vom Flohmarkt!! -___-
Das is sogar richtig schön v_v
Weiß echt nich wie die das gefuden hat....

Nyo, will eigentlich so eins wie Hayate... (oder eher Kenshin XD')

Mein lieblingswaffe aus Naruto ist...öhm...sind Hakus Nadellanzetten (zu deutsch)

ich hab mal zeitungen ausgetragen da war ein Messerprospekt....da waren schicke Teile drin!Aber sau teuer!

Außerdem weiß ich gar nicht ob das unbedingt ein KAtana von Hayate ist...
Nyo, so teuer sollte des net sein XD'
Ich will damit ya auch nich kämpfen, soll hnur schick aussehen und anna Wand hängen XD'
(Eben auf so nem Schwert-halten, gibts auch für die Wand)

Sieht trotzdem schick aus oO

Gaara Sabakuno
04.02.2004, 18:59
ich weis dass man keine werbung machen sollte, aber wens interessiert kann auf http://www.budo.ch gehen, dort hats n onlinekatalog

imported_Bane
04.02.2004, 19:50
Original von Gaara Sabakuno
ich weis dass man keine werbung machen sollte, aber wens interessiert kann auf http://www.budo.ch gehen, dort hats n onlinekatalog
cooler link... ausserdem wäre der Shop nicht mal so weit für mich. w00t!

früher, als ich Shotokan Karate trainierte, hatte ich mal ein paar Tonfas (sp?). aber nach meinem unfall habe ich mit Karate aufgehört und die dinger irgendwo verstaut... und jetzt weiss ich nicht mehr wo! argh!

Gaara Sabakuno
05.02.2004, 06:54
lol, suchen!
ausserdem kriegt man gewisse dinge auch bei ebay aber das is mir zu unsicher

Max Payne
05.02.2004, 10:10
die schwerter aus herr der ringe sind geil

imported_Versus
05.02.2004, 17:05
Bei ebay bekommt man noch gut Katanas, man muss nur den begriff Schwerter eingeben!
Als Schwert und Messer Katalog kann ich nur Magnum empfehlen!
Bekommt man in jedem guten Waffen, bzw. Jagd- Shop, wenn nicht kann man in da sicher bestellen!

Gaara Sabakuno
05.02.2004, 20:20
für was braucht ihr eure schwerter eigentlich? ich stell sie auf und teilweise latsch ich damit rum :D

imported_Versus
07.02.2004, 13:09
Hauptsächlich sammeln und Katalogisieren! :-)
Und bei Kendovorführung nutze und verleih ich sie!

Max Payne
08.02.2004, 15:19
Idioten töten :mua:

Cyrree
08.02.2004, 15:24
-__-

Bleibt ernst, sonst muss ich den Thread schließen

Death-Angel
25.02.2004, 19:14
Schreibt mir euer wissen über Samurai,Ninja,Techniken,J-Geschichten,
und Mythologie



Das würde mich Freuen
euer Death Angel

würde ja selbst was reinschreiben hab aber grad keine zeit,
aber ich werde es tun nur gedduld

imported_Käpt'n Lysop
28.02.2004, 23:06
Von Naruto habe ich keine Ahnung aber von Ninjas kann ich ein klein wenig erzählen:

Vor einigen Jahrhunderten lebten in den Gebirgsregionen Japans Familien, welche die Erleuchtung durch die Lehren des Mystizismus zu erlangen versuchten. Auf Außenstehende wirkten diese Menschen mit ihren seltsamen Ansichten und spirituellen Lebensweisen seltsam, sogar beängstigend, was immer wieder zu gewaltsamen Übergriffen auf Angehörige führte.
Die Mystiker der Gebirgsregionen gingen dazu über, Techniken zu entwickeln, die das Überleben in den von ihnen bewohnten, kargen Lebensräumen sowie der feindlichen Einstellung Außenstehender ihnen gegenüber garantieren sollten.
Das Mißtrauen gegenüber den Mystikern der Berglande fand seinen Weg bis zum kaiserlichen Hof, an dem die Priester beschlossen, daß ein anderer Weg zur Erleuchtung als der von ihnen gelehrte, offizielle Weg im Sinne eines geistig gesunden Staates nicht akzeptabel sei. Es wurden Truppen mobilisiert, die sich des Problems der Einsiedler annehmen sollten, was dazu führte, daß die Familien der Mystiker sich immer mehr auf militärische Taktiken spezialisierten und im Laufe der Jahrhunderte einen beachtlichen Ruf als Strategen und Kampfspezialisten erlangten. Durch die gleichzeitige geistige Disziplin gelangten die Mystiker in den Ruf, über übernatürliche Kräfte zu verfügen. Tatsächlich erzählen alte Legenden, daß die Tengu-Walddämonen selbst die späteren Ninja ihre Magie lehrten.
Zur Feudalzeit begannen die so entstandenen Ninja-Clans, ihre Fähigkeiten in den Dienst der politischen Interessen der Kriegsherren zu stellen. Da die Ninja jedoch aufgrund ihrer unorthodoxen Vorgehensweisen ebenfalls unter dem Ruf, grausame, feige und unbarmherzige Mörder zu sein standen, war ihre Gesellschaftliche Stellung weitaus geringer als die der als ehrenwert betrachteten Samurai.
Die Organisation der Ninja-Clans war strikt. Mit zunehmendem politischen Einfluß wurden die Familien rigoros gegen äußere Einflüsse abgeschottet. Auch innerhalb sorgten klare Kommandostrukturen dafür, daß kein Mitgield der Familie mehr wußte, als für die Erfüllung seiner Aufgaben notwendig war. Grob läßt sich die Kommandohierarchie eines Clans in Jonin (Oberbefehlshaber)-Chunin (Verbindungsoffizier)-Genin (Agent) aufteilen.

Death-Angel
04.03.2004, 06:31
Heda Leute so habe ich es gemeint
Was ihr so rein Posted solt

Präzise und Genial


and the oscar goes to..........




Käpten Lysop

Noch mehr solche erzälungen und wir regieren die welt :mua:

imported_Bane
04.03.2004, 09:12
copy & paste von der Konoha.de seite... falls du das noch nicht gelesen hast...


Wer waren die Ninja?
Die meisten denken, dass Ninja böse Auftragskiller oder wie bei Naruto Leibwächter waren! Doch das stimmt nicht.

Der damalige Kronprinz, der Japan regierte, benutzte den aller ersten Ninja als Boten. Er sollte geheime Informationen aus allen Provinzen Japans beschaffen und sie dem Kronprinzen verkünden. Dies geschah im 7. Jahrhundert. Danach stellten immer mehr einflussreiche Personen Japans, Ninja ein. Doch dies nicht um Informationen zu sammeln, sondern für ihre persönlichen Machtkämpfe. Jeder wollte die größere Macht haben so wurden immer mehr Ninja eingestellt und immer härtere Kämpfe geführt. Im 16 Jahrhundert, als in Japan die härtesten Kriege geführt wurden, gab es die meisten Ninja. Der Sieger dieser ganzen Kriege war am Schluss Shogun Tokugawa, der ohne die Ninja nie hätte gewinnen können. Doch nun nach seinem Sieg konnte er ganz Japan regieren. So gab es danach immer weniger Kriege und die Ninja wurden nicht mehr so viel gebraucht. Als dann im Jahre 1868 die Shogun-Regirung zu ende ging, hatten die Ninja keine Auftraggeber mehr. So lebten die Ninja wieder wie ganz normale Menschen, als: Samurai, Bauern, Händler, Mönche oder als Künstler die man am wenigsten beschuldigen würde, Ninja zu sein. Von außen lebten sie wie normale Menschen und ließen sich nicht anmerken, dass sie Ninja waren. So kann man Heute nur raten wer alles ein Ninja war. Doch diese Tarnung brauchten sie um Informationen zu erfahren und sie weiterleiten zu können. Ihr Auftraggeber hätte ihnen nur ein Zeichen geben müssen und sie wären sofort zum Auftrag bereit gewesen.
Eine weitere wichtige Aufgabe der Ninja war das manipulieren der Gegner. Sie verfolgten den Gegner und beeinflussten ihn auf ganz unauffällig Weise. Doch sie nutzen auch die Gefühle des Gegners zur Manipulation: Trauer, Wut und Freude. Sie kannten sich sehr gut in der menschlichen Psychologie aus, was sie auch mussten. Und auch konnten sie den Feind hypnotisieren. Alle Ninja hatten Ränge ,wie sie auch bei Naruto auftauchen.

Jo-Nin -> Oberninja (z.B. Meister Kakashi)
Chu-Nin -> Mittelninja (z.B. Iruka)
Ge-Nin -> Unterninja (z.B. Naruto, Sasuke und Sakura)

Diese drei Ränge unterschieden sich sehr von einander, denn da wo die Ge-Nin mit ihrem Körper arbeiteten, arbeiteten die Jo-Nin mit ihrem Kopf. Von den Jo-Nin kennt man heute in Japan keinen einzigen mit Namen. Die Ninja die man kennt , waren nicht besonders gut, schon deswegen weil man ihre Namen kennt. Denn einem Ninja war Ergeiz strengstens verboten. Sie wussten wie schwer ihre arbeit war und deshalb waren sie auch sehr diszipliniert.
Es gibt über viele Generationen weitergegebene Lehren vom Ninja Dasein. Die wichtigste ist "Sei-shin" ( jap. die aufrichtige Seele). Um Ninja zu werden musste man ein Gelübde ablegen in dem man schwört die Ninja Künste nicht für seine eigenen Zwecke zu verwenden.
Das Wort Ninja besteht aus zwei japanischen Schriftzeichen. "Nin" ( jap. Dolch und Herz). Die Bedeutung: Sein eigenes herz erdolchen!
Und das zweite Zeichen: "Ja", bedeutet Mensch. Was bedeuten soll das der Ninja seine inneren Gefühle unterdrücken soll.

Bambusmen (Martin Jedrasiak)

Death-Angel
04.03.2004, 09:33
Stimmt und zwei oscar und eine goldene Schallplatte an......................



Bane Herzlichen glückwunsch

das mit der Psychologie Stimmt aber ihr habt was vergessen
Das Die Ninja 12 Diziplin Erlernen Mussten z.b. waffenloser Kampf,Meditation,Kampf mit den Katana,Der gebrauch von Natürliche gegenstände als Todbringete Waffe(waren sowas wie besen schere, Nadel oder Fächer und schirme daher stammte die ganze FilmFics über ninja mit Schirmen als waffen u.s.w.),
Reiten(Das hatten sie sogut wie nicht gebraucht weil ein ninja es verboten war viel Lärm zu machen),Medezin,und sie nahmen stimulanten Drogen ein um ihre Ausdauer zu Verbessern u.s.w. und viele ander dinge

imported_Käpt'n Lysop
08.03.2004, 23:48
Wo wir gerade dabei sind, kleiner Nachschlag zur Erziehung und Ausbildung:

Die grundsätzlichen Erziehungsgebiete, die angehenden Agenten vermittelt wurden, waren Kampfstrategien (Hei-ho) und Kriegskünste (Bu-jutsu).
Je nach charakteristische Vorgehensweise der einzelnen Clans -einige Spezialisierten sich auf die Manipulation diplomatischer Kanäle, andere auf Auftragsmord, Spionage etc.- wurde der Schwerpunkt auf eines von acht allgemeinen Wissensgebieten gelegt:

Tai-jutsu, Fitness und waffenloser Nahkampf
Shuriken-jutsu, Fernkampf
Ka-jutsu, 'Feuer-Kampf'; der Einsatz von Sprengstoff und Feuerwaffen. (Viele Clans beschäftigten eigene Chemiker.)
Ken-po, Schwerttechniken, sowohl Kampf- als auch Gebrauchstechniken.
Yari-jutsu, Speerkampf
Kyo Mon, praktische Alltagskenntnisse
Yu-gei (nee, keine Sammelkartenspiele), die traditionellen Künste wie Tanzen, Theater, Malerei etc.
Ki-ai, Erlangung einer flexiblen, ausgeglichenen Persönlichkeit.

Death-Angel
09.03.2004, 13:30
Wie gesagt kommt auf den clan an.
Verschiedene Clans hatten auch verschiedene Techniken,


es gab sogar ein clan die hatten ein neben einkommen als Spielzeug hersteller, was das mit den ninja sotun hat eigentlich nichts bis auf die tatsache das dieser clan ihre eigene Puppen modefiziert haben so das sie als waffen diente( Stelllt euch mal Vor eure Power Ranger Puppe Fängt an mit shurikane auf euch zuschiessen Spassieg )
ich werde den namen diesen Clan suchen und rein Posten.

Es gab auch clans die als Theater Leute rumreissten und aufträge von ort erfüllten(der Killer clown,brrrrr)
auch ne Gut idee

und hier die aufgabe für euch Posted rein was ihr über Ninja Clans im einzelfall über ihre ungewöhnliche Techniken und Tricks wiesst.(sowas wie da oben o.k.)

Yes. danke Leute.



Und den grammie bekommt dieses jahr: Käpten Lysop !!!!!!!!!

Death-Angel
12.03.2004, 09:39
Habt ihr gewusst das die Samurai inerhalb von 15 Sek 15 mann umgelegt haben,
das heist das sie pro gegner nur eine sekunde gebraucht haben
wenn man so denkt dann waren Samurais richtig Killermaschinen ala Terminator

das beliebste an Samurais waren die Rüstungen die jeweils mit eine Einzig arte Maske Gab

und hier ist meine frage was bedeutende die Maske der samurais.

Wer es weis soll es schreiben

Die Feder ist Stärker als das Schwert. :mua:

Viel glück leute

Turmfalke
13.03.2004, 13:07
Die Maske sympolisiert einen Dämonen.
Es gab viele verschiedene Masken.

Death-Angel
13.03.2004, 16:31
Nicht schlecht nicht schlecht

aber das war nicht alles sie hatten auch eine praktische bedeutung sowie eine alte legende

wer es weiss soll es mal rein Posten

na traut euch :evil:

Gaara Sabakuno
13.03.2004, 19:32
es gibd n buch, der weg des samurai.. vom ääääh *nachsehen* ahja piper verlag, darin stehen kampfkünste und weisheiten die heude noch gelten, wenn ihr wollt werd ich mal etwas posten aber ihr müsst schon dafür sein ...

Death-Angel
15.03.2004, 15:30
Na Bitte du es doch und frage nicht nach darum geht es auch

Gaara Sabakuno
15.03.2004, 18:10
-.- was für ne begeisterung... welches kapitel... heilende klinge, zweischneidiges schwert oder böses schwert?

Death-Angel
16.03.2004, 05:37
das spiel können wir gerne bis zum lebens ende spielen oder du posted rein bevor ich dann es tue :O

Kiba Inzuka
16.03.2004, 08:32
Original von Death-Angel
das spiel können wir gerne bis zum lebens ende spielen oder du posted rein bevor ich dann es tue :O

jaaaaaa auch lesen will!!!! Also beeilt euch!

Turmfalke
19.03.2004, 18:39
Die Masken waren auch gleichzeitig der Schwachpunkt
der Rüstung. Indem man die Maske zerteilte.
Nur so konnte man die harten Rüstungen
der Saumurai durchdringen.

Death-Angel
20.03.2004, 11:01
naja leute diesmal gibts keinen preiss für euch
die masken wurden symbolisch getragen sie hatten gewisse über einstimmungen: die Mut oder gerissenheit wieder spiegelten, die masken wurden für die Samurai einzigartig hergestellt und wenn sie die masken verloren haben war es genau so schlimm als hätten die Samurai´s den Befehl ihre Herren Verweigert.


sie galten dann als Ronin`s

die meisten Ronin wurden so erstanden

Als nächsten etwas Für Naruto Fans:
Welche Techniken Von Naruto sind von den Wirklichen Ninja Abgeschaut und wie haben sie Funktioniert.

ihr habt genau Solange Zeit bis ich Fertig Rercheriert habe

Turmfalke
21.03.2004, 17:30
Die "Handzeichen" von naruto waren zur
konzentration da ... glaube ich.
Es gab auch viele verschiedene Handzeichen.
So habe ich es gelesen..................................

Death-Angel
22.03.2004, 14:25
Wo denn in der Banzai
das wäre doch zu einfach, aber Trozdem ein Ehre urkunde für Rock lee

Death-Angel
25.03.2004, 14:39
kommt Mädels sucht. ich habe auch was gefunden und ich postes es nur rein wenn ihr ganz lieb seid

Death-Angel
25.03.2004, 14:40
so gut wie alles wenn es geht

imported_Käpt'n Lysop
26.03.2004, 23:17
Original von Rock Lee-fan
Die Masken waren auch gleichzeitig der Schwachpunkt
der Rüstung. Indem man die Maske zerteilte.
Nur so konnte man die harten Rüstungen
der Saumurai durchdringen.

Nee, stimmt so nicht. Die Rüstung der Samurai bestand oftmals aus einzelnen Holzteilen, durch deren Spalten man mit Stoßwaffen wie Speeren dringen konnte.

Akina
28.03.2004, 12:50
hallo erstmal, ich interessiere mich auch total für ninjas....
hab aber nur paar fragen..
also.. bei naruto gibt es ja das chakra, gibts das bei echten ninjas wirklich??? hab schon einiges drüber gehört, dass es sowas änliches geben sollte..war aber alles sehr unsicher...
Käpt´n Lysop hat ja auch geschrieben,dass die ninjas sich mit spirituellen dingen auseinnader setzten..das hat doch bestimmt auch was mim chakra zu tun..

Sith
28.03.2004, 13:57
Original von Akina-chan
hallo erstmal, ich interessiere mich auch total für ninjas....
hab aber nur paar fragen..
also.. bei naruto gibt es ja das chakra, gibts das bei echten ninjas wirklich??? hab schon einiges drüber gehört, dass es sowas änliches geben sollte..war aber alles sehr unsicher...
Käpt´n Lysop hat ja auch geschrieben,dass die ninjas sich mit spirituellen dingen auseinnader setzten..das hat doch bestimmt auch was mim chakra zu tun..

nein...die gibts bei den echten Ninja nicht. Natürlich setzten sie sich auch mit spirituelen sachen auseinander, aber das ist was anderes als die chakra :D

Death-Angel
28.03.2004, 14:50
Zabuzo warte warte, Chakra gabts bei ninja (auch bei Mönche) aber nicht so wie bei Naruto Chakra diente zur Beruhigung der Nerven und Psyche, also eine art Heilung für denn Geist

Akina
28.03.2004, 20:08
Original von Death-Angel
Zabuzo warte warte, Chakra gabts bei ninja (auch bei Mönche) aber nicht so wie bei Naruto Chakra diente zur Beruhigung der Nerven und Psyche, also eine art Heilung für denn Geist

ja sowas ähnliches hab ich auch schon gehört...
ich mein dass es so extrem wie bei naruto ist, konnte ich mir dann doch denken... :bigt:

Sith
28.03.2004, 20:53
Original von Akina-chan

Original von Death-Angel
Zabuzo warte warte, Chakra gabts bei ninja (auch bei Mönche) aber nicht so wie bei Naruto Chakra diente zur Beruhigung der Nerven und Psyche, also eine art Heilung für denn Geist

ja sowas ähnliches hab ich auch schon gehört...
ich mein dass es so extrem wie bei naruto ist, konnte ich mir dann doch denken... :bigt:

so extrem wie bei Naruto gab es nicht.

@Death-Angel: Ich weis, das es so etwas ähnliches gibt...aber ich meinte, das es nicht so extrem wie bei Naruto gibt. Ein gutes beispiel war mein Grossmeister im Shaolin Kung Fu....der hat mal ein paar unglaubliche sachen vorgezeigt.

Turmfalke
30.03.2004, 14:44
Original von Käpt'n Lysop

Original von Rock Lee-fan
Die Masken waren auch gleichzeitig der Schwachpunkt
der Rüstung. Indem man die Maske zerteilte.
Nur so konnte man die harten Rüstungen
der Saumurai durchdringen.

Nee, stimmt so nicht. Die Rüstung der Samurai bestand oftmals aus einzelnen Holzteilen, durch deren Spalten man mit Stoßwaffen wie Speeren dringen konnte.

Ja Bambus doch das war auch sehr stabil und wenn, dann waren das
auch nur arme Samurais.

Berichtet mal was über berühmte Samurais oder Ninjas.

Sith
30.03.2004, 15:54
@Rock Lee Fan: Es gab einen ganz berühmten Samurai. Man kann sogar sein Tagebuch kaufen(nur auf englisch und japanisch glaube ich), jedoch weis ich nicht mer wie er hies.

Turmfalke
30.03.2004, 20:02
Ja stimmt das hat ein Freund von mir.
Der Weg des Samurai.

Hätte sogar ein Bild von einem Samurai (aber weiß nicht wie es geht ;().
Er hieß Tagenori.

Death-Angel
01.04.2004, 08:07
klar gibts Tricks wie man Wände entlang läuft oder weiter springt und dazu braucht man das Chakra ebenfalls damit alles Gleich mässig ist,( Nicht wie bei Naruto das man an der Decken Kleben kann wie ein Vampier)
und woher ich das weiss ist einfach, da ich ebenfalls Kendo mache ( Samurai Fecht kunst) habe ich von mein Mentor Alexander Toshibo gelernt wie man die Wände entlang läüft oder hoch rennt wie bei Matrix
aber das kann mann nicht ewig machen bei Kung-fu wie oben genannt, wird das gleiche gelernt.

Rain
01.04.2004, 13:08
hat einer von euch ein katana???
der beste freund einen samurai *gg* nein im ernst, kriegt man das irgendwo her? nen kumpel will eins bestellen und ich überlege, aber er weiß net genau ob er es nun macht, da die ja net grade billig sind

Death-Angel
01.04.2004, 13:50
kommt drauf an wie er hergestelt ist von hand oder maschine je nachdem ist es Teuer von hand: 500-6000 euro, von maschine: 90-300 euro.
Von Hand ist besser sehr Robust und ausgeglichen.
und ja ich habe mir eins geleistet wieso.

Gfx-Kakashi
01.04.2004, 14:00
ich hab auch eins...ich habe es von meinem früheren verband ;)

Death-Angel
01.04.2004, 14:01
du hast eins, sag bloss das du auch im Kendo Verein bist

Gfx-Kakashi
01.04.2004, 14:02
Original von Death-Angel
du hast eins, sag bloss das du auch im Kendo Verein bist

war ich .. hab auch karate gemacht und tak wondo (<<--- falsch geschrieben?) und judo hab ich schon gemacht.. und boxen und kickboxen

jez mach ich nix mehr im moment

Death-Angel
01.04.2004, 14:03
Schad drum

Gfx-Kakashi
01.04.2004, 14:04
Original von Death-Angel
Schad drum


naja .. hab zwischendurch auch basketball gespielt aber das hab ich auch schon aufgegeben ;D ausserdem hast du grad gespammt oder XD

Death-Angel
01.04.2004, 14:05
Stimmt ups, ist egal

Death-Angel
01.04.2004, 14:06
zurück zumThema

Sith
01.04.2004, 15:14
Original von McJP
hat einer von euch ein katana???
der beste freund einen samurai *gg* nein im ernst, kriegt man das irgendwo her? nen kumpel will eins bestellen und ich überlege, aber er weiß net genau ob er es nun macht, da die ja net grade billig sind

Ich hab mir eins für ca. 220 Euro gekauft und ein Ninjaschwert bestell ich mir auch noch :D

Death-Angel
01.04.2004, 15:25
Schön sith, aber bleibt bitt beim Thema welche ninja techniken bis heut überlebt hat, so jetzt trage ich auch was ein: wie jeder weisst waren die Ninja an sich auch keine Perfekte Menschen( Human/Ambrosier, ein sehr gutes buch)sieh konnten auch nicht Perfekt zielen daher entwickelten sie ein Technik die von spätere Asasiene (<-- Falsch ich weiss) benutzt wurde nähmlich den Kreisslauf zu Verlangsamen indem sie die Luft anhielten fing das Herz langsamer an zu pumpen Fazit dur die Aterien und Vene floss langsama das Blut dadurch berückte sich der komplette Körper und die Hand wurde Ruhiger
Anleitung:
1 eine Minute die Luft anhalten( besser bis das Herz schwach Pumpt)
2Zielen
3Los, einfach oder, Passt auf nicht das ihr onmächtigt werdet das kommt sehr oft vor dann seid ihr für ungefähr 15 sek K.o.

Rain
02.04.2004, 07:39
das mit dem zielen kann man auch anders machen, einfach ruhig atmen und beim ausatmen abfeuern, wenn ich mich net irre. *drop*

Death-Angel
02.04.2004, 09:51
schon aber die Ninjasa hatten erst kurz vor den Herz stillstand Gewurfen/Geschossen dann Hatt man eine sehr Ruhige Hand,aber da man dabei in onmacht fehlt war auch immer ein zweiter Ninja dabei Der den Ersten weg gebracht hat, aber so häufig kamms auch nicht vor da Ninja eher Spione waren oder Bote.

Turmfalke
02.04.2004, 14:27
Ninjaschwerter sind geil
Sais sind geil
Bogen sind geil.

Katanas mag ich net so.
Ich werde mir vielleicht ein Ninjaschwert für nur 30 € kaufen *lol*
Und ein Sai (50 cm lang) *sabber*
Dann wäre meine Ausrüstung komplett. :mua:

Death-Angel
03.04.2004, 18:46
ertens Zurück zum Thema und zweitens die Ninja Schwerter heissen
Ninja-To.

Death-Angel
06.04.2004, 07:28
Fangen wir von vorn an ich sehe es macht euch ungemein spass Wissen und Techniken auszutauschen Wie wärs Wenn ihr das dann auch Tut ihr könnt hier absofort alles Reinschreiben was Ninja, Samurais und Techniken angeht oder auch anderes Wissen was damit zusammen Hängt, oder ihr Fragt mich einfach etwas was ihr nicht wisst, aber obacht Nur Techs die Mehr in Richtung Praxis geht ich will kein streit Mit Orochimaro oder wie er Heist zutun Haben

Kaze-majin
08.04.2004, 17:08
Hey, der samurai mit dem "tagebuch"
kanndes sein dass des musashi miyamoto war?
des buch hies "go rin no sho" ind beinhaltet so ziemlich des ganze wissen was der typ sich in seinem leben angeeignet hat
gibs auch auf deutsch unter amazon

imported_Haku
25.04.2004, 19:31
HI ich bin haku und interessiere mich voll für die techniken und so. deshalb hab ich auch mal ne frage an death-angle: kannst du mir mal bitte erklären wie das mit dem wändelaufen gehn soll?? ?(

Death-Angel
25.04.2004, 19:38
Original von Haku
HI ich bin haku und interessiere mich voll für die techniken und so. deshalb hab ich auch mal ne frage an death-angle: kannst du mir mal bitte erklären wie das mit dem wändelaufen gehn soll?? ?(

Klar es kommt auf Geschwindigkeit an und auf deine Lauf art an Halte die Füsse in eine Richtung wie die Indianer Laufen und fang an zu rennen.
Speed holst du in dem du auf den zehen Rennst(dadurch hatt man mehr kraft) Laüfst dann in ein leichten winkel die wand hoch und drückst dich dagegen.

Gaara Sabakuno
26.04.2004, 11:40
sollte rein theoretisch gehen, nur müsstest etwa 30 kmh hinlegen und die schwerkraft nicht berücksichtigen

Death-Angel
26.04.2004, 13:22
Fast Richtig Gaara, wer sagte das sie dann ewig an der wand läuft, man kann nähmlich nur circa 7 schritte laufen aber das reicht vollkommen

Gaara Sabakuno
26.04.2004, 13:47
wieso sollte das reichen? ich will mehr....ausserdem ises einfacher wenn die wand nich gerade ausführt sondern n bogen macht

Death-Angel
26.04.2004, 13:50
Original von Gaara Sabakuno
wieso sollte das reichen? ich will mehr....ausserdem ises einfacher wenn die wand nich gerade ausführt sondern n bogen macht

Sie shrieb nicht wie sie rennne wollte deswegen dachte ich Senkrecht,
und Gaara dann Trainire mehr ich gehe immer vom Standard aus

Death-Angel
03.05.2004, 11:59
Ich hätte ne Frage an alle wie stehts mit euren eigene Techniken, das müsst ihr nicht schreiben wenn ihr nicht wollt aber so könnt ihr euch austauschen und werdet effizenter

Rain
05.05.2004, 08:22
Original von Death-Angel
Ich hätte ne Frage an alle wie stehts mit euren eigene Techniken, das müsst ihr nicht schreiben wenn ihr nicht wollt aber so könnt ihr euch austauschen und werdet effizenter


was für techniken meinst du? also mich verdoppeln kann ich nicht. *rofl* meinst sowas, also so wunschtechniken oder was weiß ich sonst.

Death-Angel
05.05.2004, 11:40
Original von McJP

Original von Death-Angel
Ich hätte ne Frage an alle wie stehts mit euren eigene Techniken, das müsst ihr nicht schreiben wenn ihr nicht wollt aber so könnt ihr euch austauschen und werdet effizenter


was für techniken meinst du? also mich verdoppeln kann ich nicht. *rofl* meinst sowas, also so wunschtechniken oder was weiß ich sonst.

wenn du kampfsport treibst dann hast du auch deine eigene Technik entwickelt die zu dir passt cappice und ja das vergass ich zu schriben auch wunsch techniken bitte wenns geht

Rain
05.05.2004, 15:07
Original von Death-Angel

wenn du kampfsport treibst dann hast du auch deine eigene Technik entwickelt die zu dir passt cappice und ja das vergass ich zu schriben auch wunsch techniken bitte wenns geht

achso, hättest aber sagen müssen mit dem kampfsport :bigt:

ne mach leider kein kampfsport, hab also keine besondere technik. und wunschtechnik... hmm... mir würde es schon reichen wenn ich wirklich wie kashi usw. so chakra in meiner hand kreisen lassen kann, das kommt optisch sehr cool

Sasuke!!!!
08.05.2004, 20:32
Hätte auch gerne wurfmesser (im Naruto stil XD) wo kann ich so was bekommen ?( ?(

Sasuke!!!!
08.05.2004, 20:49
kann jemand bitte ma was sagen bin un gefar:multikill:

Cyrree
09.05.2004, 12:16
Ja gerne doch:

Doppelposts sind zu vermeiden, du kannst deinen Eintrag ändern - und Sachen hinzufügen - indem du auf "ändern" drückst.

Und nebenbei gesagt, wie sollten dir Wurfmesser (im Naruto Stil) helfen?
Denkst du du kannst sie so werfen wie in den Manga/Anime? ^^"
Da kannst auch gleich ne Gabel nehmen :rolleyes:

imported_illycd-r90
09.05.2004, 21:43
Original von Sasuke!!!!
Hätte auch gerne wurfmesser (im Naruto stil XD) wo kann ich so was bekommen ?( ?(
wurfmesser sind in deutschland verboten und gelten als waffen, du mußt sie erst anmelden und zwar als sportgerät und das auch nur wenn du damit umgehen kannst, was ich bezweifel!!

Gaara Sabakuno
10.05.2004, 12:28
ich hab n waffen-besitzschein für meine messer, wurfsterne und samurai schwerter, hoffentlich krieg ih noch waffentragschein, leider muss man das extrem begründen

imported_Versus
10.05.2004, 18:12
Such dir ein Ninjutsu Verein, bin in einem drin und haben alle einen Trageschein beantragt und bekommen, ist glaube ich das einfachste!

Cyrree
10.05.2004, 19:38
Darf ich mal Fragen was ihr damit wollt?
Was ist so toll daran ein paar Wurfsterne oder Messer mit rumzutragen? o_O;

Ryo
11.05.2004, 12:57
wir hatten mal 2 katanas ham meine eltern verkauft :§$%:

Ikashi
11.05.2004, 14:07
Original von Cyrree
Darf ich mal Fragen was ihr damit wollt?
Was ist so toll daran ein paar Wurfsterne oder Messer mit rumzutragen? o_O;


wenns dir net gefällt, dann lass doch die anderen! Ich meine ....... ist doch witzig Naruto Waffen zu haben und auch mal zu sehen wie schwer die sind und die sich auch richtig angucken zu können ist doch ach cool.

imported_Versus
11.05.2004, 18:52
Ich brauch die für meinen Sport!
Wurftraining!

Cyrree
11.05.2004, 19:53
Original von Ikashi

Original von Cyrree
Darf ich mal Fragen was ihr damit wollt?
Was ist so toll daran ein paar Wurfsterne oder Messer mit rumzutragen? o_O;


wenns dir net gefällt, dann lass doch die anderen! Ich meine ....... ist doch witzig Naruto Waffen zu haben und auch mal zu sehen wie schwer die sind und die sich auch richtig angucken zu können ist doch ach cool.
Ich habe nicht gesagt, dass mir das nicht gefällt, ich hätte auch nichts dagegen mir ein Katana oder ähnliches als Deko ins Zimmer zu stellen. :engel:

Ich habe lediglich gefragt was toll daran ist, sie mit sich herumzuschleppen. :)

@Versus, hast du sie auch in deiner Freizeit dabei?
Wenn ja wozu?

Jiraija
12.05.2004, 19:37
Darf ich mal Fragen was ihr damit wollt?

Was ist so toll daran ein paar Wurfsterne oder Messer mit rumzutragen? o_O;

Würde mich auch mal interessieren!
Ich kann ja verstehen wenn man sich fürs Cosplayen sowas in echt anschaft als Cosplayer will man natürlich ein perfektes Kostüm haben, hab deswegen auch mal im Waffenhandel gefragt.
Aber ich fänds einfach zu gefährlich, wenn zum Beispiel Besuch da ist und die damit rumspielen.
Hab da mal was gefährliches mit ansehen müssen.:angst:
Darum kauf ich mir sowas net.
Aber wenns Interessiert, und auch in der Nähe wohnt, in Bonn gibt es einen Laden der Sai-Gabel, Shurikens und Kunais mit Halter verkauft.
Die haben auch Jo-Stäbe und Tai-Chi Schwerter.
He ich seh gerade die haben sogar die Commandoschwert die die Anbus immer mit sich rumschleppen.
Ach was red ich ich zeigs euch:

(Das ist aber nich der Link von der Website zum Bonner Shop)
http://www.knifes.de/index.htm




@Versus- Das wäre was für dich die haben auch Tischständer und Wandhalter für Schwerter.

imported_Versus
12.05.2004, 20:32
Ich schlepp die dinger narürlich nicht immer mit mir rum, aber wenn ich z.b. zum Angeln fahre (irgendwo in der Walachhei) dann nehm ich die schon mal mit, mach dann wenns nicht beißt ein bischen wurftraining, nicht aus der übung kommen :D

Kaze-majin
13.05.2004, 18:55
wo sin denn die kunai auf der site von jira?

Kaze-majin
13.05.2004, 19:03
ninja techniken die bis heute überlebt haben hmm
so des was kashi mit seim Shg. macht also hypnose und suggestion kamma auch machen

Rain
13.05.2004, 19:05
Original von Kaze-majin
ninja techniken die bis heute überlebt haben hmm
so des was kashi mit seim Shg. macht also hypnose und suggestion kamma auch machen


joah klar nur hypnose, naja ich denk das is alles getürkt, das klappt niemals in echt. also hat die wohl doch net überlebt und überhaupt denk ich das is keine technik, da es dieses auge ja net wirklich gab ;)

Rain
13.05.2004, 19:08
also wenn ich mir waffen kaufen würde, würde ich net damit rumwerfen sondern die an die wand oder so machen. ne freundin hat auch katanas usw. und die hängen auch an der wand. sehr geil.

ich würd so gern nen zanbato haben und natürlich wurfsterne, die kommen so geil, nur kommt man ohne schein net legal ran...

Death-Angel
14.05.2004, 12:48
Original von McJP

Original von Kaze-majin
ninja techniken die bis heute überlebt haben hmm
so des was kashi mit seim Shg. macht also hypnose und suggestion kamma auch machen


joah klar nur hypnose, naja ich denk das is alles getürkt, das klappt niemals in echt. also hat die wohl doch net überlebt und überhaupt denk ich das is keine technik, da es dieses auge ja net wirklich gab ;)

Sahring augen basieren wahrscheinlich beim neben effekt von Drogen die die ninja damals einwarfen, da sich die Pupilen auf das übelste verändern können, genau weiss ich es leider nicht aber ist gut möglich.
und Hypnose gibts wurde von wischentschafltich bewiesen genau wie Schamanismus.

Cyrree
14.05.2004, 12:58
Original von Death-Angel

Original von McJP

Original von Kaze-majin
ninja techniken die bis heute überlebt haben hmm
so des was kashi mit seim Shg. macht also hypnose und suggestion kamma auch machen


joah klar nur hypnose, naja ich denk das is alles getürkt, das klappt niemals in echt. also hat die wohl doch net überlebt und überhaupt denk ich das is keine technik, da es dieses auge ja net wirklich gab ;)

Sahring augen basieren wahrscheinlich beim neben effekt von Drogen die die ninja damals einwarfen, da sich die Pupilen auf das übelste verändern können, genau weiss ich es leider nicht aber ist gut möglich.
und Hypnose gibts wurde von wischentschafltich bewiesen genau wie Schamanismus.
Könnte natürlich auch eine Erfindung von Kishimoto sein, aber diese vollkommen abstrakte Idee will ich mal lieber nicht verbreiten. :roll:

Death-Angel
14.05.2004, 12:59
Spinnst du das stimmt auf keinen fall :laugh1:

Kaze-majin
14.05.2004, 18:05
jo dann .........
hmm des feuerspucken geht
is ja klar

Death-Angel
15.05.2004, 19:08
Original von Kaze-majin
jo dann .........
hmm des feuerspucken geht
is ja klar

das stammte aber aus Rumänien wenn du es genauer wissen wilst

Turmfalke
15.05.2004, 21:25
Ich will zwei Sais das ist alles! ;(
Ein Katana könnte ich bei meinem Freund ausleihen oder
bei einem Bekannten *lol*
Aber die finde ich net so toll.

Cyrree
16.05.2004, 01:10
Aber nicht mit Fingerzeichen o.O"

Woher kommt das eigentlich? (Also die Fingerzeichen..)

Rain
16.05.2004, 08:03
Original von Death-Angel
Spinnst du das stimmt auf keinen fall :laugh1:


erstmal, bitte zitier doch immer, ich kann mir nur denken das du zu cyrree´s antwort was geschrieben hast... *gg*

also bist dir da sicher das es das mit den augen gab? kann ich mir ganz und garnet vorstellen. durch drogeneinfluß verändern die sich schon nen bissl aber net so krass und damals hatten die doch noch net so krasse drogen.

Rain
16.05.2004, 08:09
Original von Rock Lee-fan
Ich will zwei Sais das ist alles! ;(



was sind den sais??? is das so ne art schwert, oder was? kenn ich net wirklich den namen... bitte kläre mal auf.

imported_~Atlaria~
16.05.2004, 10:26
Original von McJP

Original von Death-Angel
Spinnst du das stimmt auf keinen fall :laugh1:


erstmal, bitte zitier doch immer, ich kann mir nur denken das du zu cyrree´s antwort was geschrieben hast... *gg*

also bist dir da sicher das es das mit den augen gab? kann ich mir ganz und garnet vorstellen. durch drogeneinfluß verändern die sich schon nen bissl aber net so krass und damals hatten die doch noch net so krasse drogen.
Es gab es schon aber net sooo krass...
Ich hab mal gelesen das es diese Hypnise-Durchschau Technik WIrklich gab!!
Aber das sie so spektakulär wie in Naruto ist glaub ich nicht

@Cyrree Die Fingerzeichen sin wahrscheinlich nur dazu da um das ganze etwas aufregender darzustellen...

Death-Angel
16.05.2004, 12:43
Original von Cyrree
Aber nicht mit Fingerzeichen o.O"

Woher kommt das eigentlich? (Also die Fingerzeichen..)

die ninja machten es am morgen um die energie zu Tanken und am abend um besser schlafen zu können, nichts weider als Medation

Death-Angel
16.05.2004, 12:45
Original von McJP

Original von Death-Angel
Spinnst du das stimmt auf keinen fall :laugh1:


erstmal, bitte zitier doch immer, ich kann mir nur denken das du zu cyrree´s antwort was geschrieben hast... *gg*

also bist dir da sicher das es das mit den augen gab? kann ich mir ganz und garnet vorstellen. durch drogeneinfluß verändern die sich schon nen bissl aber net so krass und damals hatten die doch noch net so krasse drogen.

Mc sie hatten bessere Drogen als wir Heut zu tage, die von damals waren voll der hammer

Turmfalke
19.05.2004, 14:08
Hmmm....
Sais sind einfach sowas was der rote ninjaturtle hat *lol*
Das sind so Gabeln könnte man sagen.

Fai
19.05.2004, 14:15
Original von McJP

Original von Rock Lee-fan
Ich will zwei Sais das ist alles! ;(



was sind den sais??? is das so ne art schwert, oder was? kenn ich net wirklich den namen... bitte kläre mal auf.

Hier hab ein Bild bei dieser Site von Jiraija entdeckt
http://shop.t-online.de/Shops/3944/Articles/198689_Picture1.jpg

Als Deko hätt ich gern ein Katana...aber ansonsten wüsste ich nicht was ich damit soll XD

Turmfalke
19.05.2004, 19:52
Das Sai sieht doof aus.
Es muss 50 cm lang sein und Silber :coool:

Fai
19.05.2004, 20:01
Original von Rock Lee-fan
Das Sai sieht doof aus.
Es muss 50 cm lang sein und Silber :coool:
Hmmm....meinst du in etwa so (länge stimmt nicht ganz) :roll:
http://shop.t-online.de/Shops/3944/Articles/198686_Picture1.jpg

Mit sonem Teil kann man sich als 5ter Hero-Turtle bezeichnen...gefällt mir nicht wirklich -.-''''

Kaze-majin
20.05.2004, 15:22
Original von Rock Lee-fan
Das Sai sieht doof aus.
Es muss 50 cm lang sein und Silber :coool:
neeeeeeeeeee schwarz is cooler :D
un 50 cm des kanste ja nich heben

Fai
20.05.2004, 17:00
Hatte überhaupt jemand aus Naruto son Sai????? Ich meine nicht oder ich hab nicht drauf geachtet ?(

Kenn das Teil nur von den Turtles XD

Kaze-majin
21.05.2004, 15:01
was ich gesehen hab hatte keiner eins
kommt vielleicht noch :D

Rain
21.05.2004, 23:49
Original von Fai
Hatte überhaupt jemand aus Naruto son Sai????? Ich meine nicht oder ich hab nicht drauf geachtet ?(




bisher eigentlich nicht, soweit ich weiß. denk auch sowas wird net wirklich vorkommen, da es glaub eher nur katanas und zanbatos geben wird.

also nen katana hätte ich auch gerne als deko, aber noch lieber nen zanbato, das kommt sowas von absolut krass... *schwelg*

Rain
22.05.2004, 00:37
Original von Death-Angel


Mc sie hatten bessere Drogen als wir Heut zu tage, die von damals waren voll der hammer

sicher? was war das denn bitte? *denk* was gabs da? *doofe schule, bringt einem darüber nichts bei >< *

naja kann mir das trotzdem net vorstellen, hypnose hin oder her, ich find das alles is nur getürkt und die wurden damals durch irgendwelche stoffe betäubt und dann in so nen halbschlaf versetzt.

Cyrree
22.05.2004, 01:49
Original von McJP
aber noch lieber nen zanbato, das kommt sowas von absolut krass... *schwelg*
*lool*
Da brauchst du aber besonders gute Haken, oder eine besonders hohe Decke um das in deinem Zimmer unterzubringen. :D
Gibt es sowas überhaupt zu kaufen?
Und wenn ja müssen die Versandkosten extrem hoch sein, in den Briefkasten passt das sicher nicht! :lol:

Cyrree
22.05.2004, 01:55
Original von McJP

Original von Death-Angel
Mc sie hatten bessere Drogen als wir Heut zu tage, die von damals waren voll der hammer
sicher? was war das denn bitte? *denk* was gabs da? *doofe schule, bringt einem darüber nichts bei >< *

Opium ?(

Ich kann mir ebenfalls nicht vorstellen, dass es eine Vorlage für Kishimotos Erfindung des Sharingan gegeben hat. ^^"
Das ist dann doch zu abstrakt. :rolleyes:

Turmfalke
22.05.2004, 15:57
Ja, so sollte es aussehen @Fai

Und so ein Zanbato wie bein Kenshin wäre auch nicht schlecht.
:mua: :mua: :mua:

Kaze-majin
22.05.2004, 16:00
Original von Rock Lee-fan
Ja, so sollte es aussehen @Fai

Und so ein Zanbato wie bein Kenshin wäre auch nicht schlecht.
:mua: :mua: :mua:

ach nee des zanbato von zanza is irgendwie langwielig
zabuzas is viel cooler
@ cyrree ich hab genug platz o.O :D

Rain
22.05.2004, 22:41
Original von Cyrree

Opium ?(

Ich kann mir ebenfalls nicht vorstellen, dass es eine Vorlage für Kishimotos Erfindung des Sharingan gegeben hat. ^^"
Das ist dann doch zu abstrakt. :rolleyes:

ebend, also das will ich bitte irgendwo schriftlich sehen, das es sowas in der art damals gegeben haben sollte. *gg*

opium? naja ich denk eher net. wie lang is die zeit eigentlich vorbei? 16tes jahrhundert???

Kaze-majin
23.05.2004, 17:10
opium gabs bestimmt aber des verzerrt die augen nich so
aber die ninja clans ham sich die drogen bst. selbetr gemixt

Death-Angel
23.05.2004, 18:34
Ja haben sie , die drogen selber gemixt aber mit dem untergang der ninjas ging mit ihnen auch ihre Persönliche drogen unter, man kann es nur noch aus alte schrift stücke und Mündliche erzählungen Raus finden wie stark sie waren.
aber genug mit Drogen wir sind kein Fixer Thread.

Last Samurai
24.05.2004, 14:38
Ich suche schon ... schon so lange...
eine Welt die nichts mehr mit dieser Gemeinsam hat.

Ihr werdet wahrscheinlich denken, dass ich nicht mehr ganz sauber im Kopf bin, nichts desto trotz könntet ihr mir vielleicht helfen!?


Ich suche ein Kloster, nicht ein einfaches Kloster, sondern eher eine Art " Kampf - Kloster ", wie zum Beispiel wie damals, wo Ninjas oder Samurais ausgebildet wurden.

Könnt ihr mir helfen?

Ich verbleibe in Ehre
Vielen Dank

Death-Angel
24.05.2004, 15:42
Original von Last Samurai
Ich suche schon ... schon so lange...
eine Welt die nichts mehr mit dieser Gemeinsam hat.

Ihr werdet wahrscheinlich denken, dass ich nicht mehr ganz sauber im Kopf bin, nichts desto trotz könntet ihr mir vielleicht helfen!?


Ich suche ein Kloster, nicht ein einfaches Kloster, sondern eher eine Art " Kampf - Kloster ", wie zum Beispiel wie damals, wo Ninjas oder Samurais ausgebildet wurden.

Könnt ihr mir helfen?

Ich verbleibe in Ehre
Vielen Dank

es gibt noch solche Kloster, aber die Aktiven sind in Tibet oder auch in England-da wirst du zum Grenadier ausgebildet, die Wächter der Queen
alle andere sind nicht mehr Aktive sonder dienen die Toristen als Reise Ziel

Kaze-majin
24.05.2004, 15:49
Original von Last Samurai
Ich suche schon ... schon so lange...
eine Welt die nichts mehr mit dieser Gemeinsam hat.

Ihr werdet wahrscheinlich denken, dass ich nicht mehr ganz sauber im Kopf bin, nichts desto trotz könntet ihr mir vielleicht helfen!?


Ich suche ein Kloster, nicht ein einfaches Kloster, sondern eher eine Art " Kampf - Kloster ", wie zum Beispiel wie damals, wo Ninjas oder Samurais ausgebildet wurden.

Könnt ihr mir helfen?

Ich verbleibe in Ehre
Vielen Dank

yup death hat recht
da musste schon nach tibet gehen o.O

Last Samurai
24.05.2004, 17:03
Ich danke euch.

Death-Angel
24.05.2004, 17:08
Original von Last Samurai
Ich danke euch.

Macht nichts deswegen ist der Thread ja da. empfehl mich weiter

Kaze-majin
25.05.2004, 17:20
hab ja gar nix wirklich hilfreiches gesagt
*sichschämt*

Turmfalke
28.05.2004, 15:12
Original von McJP

bisher eigentlich nicht, soweit ich weiß. denk auch sowas wird net wirklich vorkommen, da es glaub eher nur katanas und zanbatos geben wird.

also nen katana hätte ich auch gerne als deko, aber noch lieber nen zanbato, das kommt sowas von absolut krass... *schwelg*

Und was it mit Ten - Ten?
Ich habe mal geguck die hat alle Waffen die es gibt und deren namen ich
nicht weiß.

Dragon2001
02.06.2004, 12:21
Habe mir ein Ninja schwert gekauft!
Will mal gerne wissen wie teuer son Kunai und wurfsterne sind auf dem i-net. Sind oft billiger als sonst in läden.
Ich versuck mal nen bild zu zeigen wo mein schwert drauf ist !
Wie findet ihr es?
http://www.schwert-shop.de/Smartstore/assets/own/DSC05451.JPG

Fai
02.06.2004, 13:49
Original von Dragon2001
Habe mir ein Ninja schwert gekauft!
Will mal gerne wissen wie teuer son Kunai und wurfsterne sind auf dem i-net. Sind oft billiger als sonst in läden.
Ich versuck mal nen bild zu zeigen wo mein schwert drauf ist !
Wie findet ihr es?
http://www.schwert-shop.de/Smartstore/assets/own/DSC05451.JPG
:achdufresse: WOW :achdufresse:

Wo liegt das denn bei dir rum......sieht richtig cool aus ^^

Ich weiß leider nicht wieviel Kunais und so kosten ^^''''''

Shina
02.06.2004, 14:23
Original von Fai

Original von Dragon2001
Habe mir ein Ninja schwert gekauft!
Will mal gerne wissen wie teuer son Kunai und wurfsterne sind auf dem i-net. Sind oft billiger als sonst in läden.
Ich versuck mal nen bild zu zeigen wo mein schwert drauf ist !
Wie findet ihr es?
http://www.schwert-shop.de/Smartstore/assets/own/DSC05451.JPG
:achdufresse: WOW :achdufresse:

Wo liegt das denn bei dir rum......sieht richtig cool aus ^^

Ich weiß leider nicht wieviel Kunais und so kosten ^^''''''
und dass ham se dir verkauft :wow:
aber trozdem hätt ich lieba n kunei ^^

Dragon2001
02.06.2004, 15:55
Hängt über meinem Bonsai wenn ich mal meine digi cam hab kann ich ja mal nen foto posten!
War nicht mal teuer 40€ und ich habs ausm net!

Shina
02.06.2004, 17:09
Original von Dragon2001
Hängt über meinem Bonsai wenn ich mal meine digi cam hab kann ich ja mal nen foto posten!
War nicht mal teuer 40€ und ich habs ausm net!
aso naja dann...
viel spaß damit ^^'

Kaze-majin
02.06.2004, 19:57
ich krieg auchn schwert *sichmaßlosfreut*
selbergemacht aus baustahl :evil: :evil:

Rain
02.06.2004, 20:10
Original von Dragon2001
Habe mir ein Ninja schwert gekauft!
Will mal gerne wissen wie teuer son Kunai und wurfsterne sind auf dem i-net. Sind oft billiger als sonst in läden.
Ich versuck mal nen bild zu zeigen wo mein schwert drauf ist !
Wie findet ihr es?
http://www.schwert-shop.de/Smartstore/assets/own/DSC05451.JPG


sehr sehr geil, kannst du mir mal ne PN schicken wo du das her hast!? bitte, will mir auch eins bestellen, ich find sowas schmückt die wände total gut.

Shina
03.06.2004, 07:19
weiß jemand wo man n kunai herkriegt?
und wie teuer ist der dann -_-

Gaara Sabakuno
03.06.2004, 11:57
kunais, wurfsterne samu und ninja swords gibds bei uns n laden. ich hab schon x messer, schwerter und wurfsterne ;) hab sogar n geiles ninjasword mit metallscheide und irren verzierungen, SCHARF! ich mach mal fotos und post sie hia^^

Shina
03.06.2004, 11:59
jaja schon gut ich wollt eigentlich nur wissen wieviel ein kunai kostet -.-""""""""""

Gaara Sabakuno
03.06.2004, 12:00
meinste das kann man sagen? ich mein n brot kost au ned imma gleich viel, kommd drauf an wo dus kauffst

Kaze-majin
03.06.2004, 17:29
Original von KW-Shina
jaja schon gut ich wollt eigentlich nur wissen wieviel ein kunai kostet -.-""""""""""

tjah auf http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=1345&item=5901553876&rd=1&ssPageName=WDVW#ShippingPayment
kostets (noch) 45 US Dollar +15 D versand
is halt noch kein gebot drauf

Shina
03.06.2004, 17:54
Original von Kaze-majin

Original von KW-Shina
jaja schon gut ich wollt eigentlich nur wissen wieviel ein kunai kostet -.-""""""""""

tjah auf http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=1345&item=5901553876&rd=1&ssPageName=WDVW#ShippingPayment
kostets (noch) 45 US Dollar +15 D versand
is halt noch kein gebot drauf
aha danke das hilft

Dragon2001
03.06.2004, 22:27
das kunai ist aber nur aus plastik und ein werbe produkt! Ich ahbe auch mal nen kunai gesucht und leider nix in deutschland gefunden!
Echte kunais sehen etwa so aus.
Aber in amerika ^^
http://www.bujinkan.at/Kunai2.jpg
http://www.bujingear.com/kunai_and_tanto.jpg
ha hab doch nen link gefunden bei ebay.
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=36281&item=3680598177

Rain
04.06.2004, 07:02
na dann zeig mal die fotos von deinen waffen, gaara. hast ja groß geprahlt damit, jetzt bin ich gespannt. ;)

@dragon: hab noch ne frage. das schwert das du hast, kann ich mir ja auch bestellen. es ist das beste dort unter denen die net ganz so teuer sind. wie ist es? ist es scharf? stumpf? oder was? isses überhaupt metal oder was sonst?

Shina
04.06.2004, 11:31
schon ok leute reißt euch ein!

das was kaze-majin mir gezeigt hat ist echt klasse

Gaara Sabakuno
04.06.2004, 12:46
habs verhängt und heude abend hab ich firmvorbereitung ausserdem muss ich erst welche maaachn^^

Death-Angel
26.06.2004, 18:19
Stellt mir all eure fragen ich beantworte si mit besten Gewissen

Terpo
27.06.2004, 17:56
Ich würde mir nie ein Katana unter 500€ Holen, denn wenn es unter 500€ kostet dan hat es kaum wert, sieht meistens nach nichts aus, lange halten tuts nicht, ist meistens nich Original Japanisch (insgesamt nicht original) u.s.w.

Wenn ich mir ein Katana Kaufen würde, dann würd ich es in Japan bei einem guten händler Kaufen, oder es mir von dort fliegen lassen,
denn ansonsten trau ich den versteigerungen bei ebay nicht...


Frage am rande, kann man das Zanbato aug Kubikiri nennen, oder woher hab ich den namen "Kubikiri"... :wiry:

Kaze-majin
30.06.2004, 16:22
hab ma in schweden in nem trödelladen :roll: :roll:
ein schwerterset gesehen tanto wakizashi un katana
hat zusammen 50€ gekostet
ich weis sin scheiße aber bisschen anschleifen dann kannstse zum üben hernehmen

Link2
02.07.2004, 15:04
Ich war erst letztens mit meiner Familie in Japan da hat sich mein Fater ein echtes Katana im wert von 700€ Gekauft! :hat:

Turmfalke
02.08.2004, 14:13
Original von Link2
Ich war erst letztens mit meiner Familie in Japan da hat sich mein Fater ein echtes Katana im wert von 700€ Gekauft! :hat:

:O Boah ist das gemein.
Und ich habe noch nicht einmal ein Sai...

Vikar
12.08.2004, 11:57
Original von Gaara Sabakuno
kunais, wurfsterne samu und ninja swords gibds bei uns n laden. ich hab schon x messer, schwerter und wurfsterne ;) hab sogar n geiles ninjasword mit metallscheide und irren verzierungen, SCHARF! ich mach mal fotos und post sie hia^^

....Ich will ja nichts sagen...aber wurfserne sind in deutschland verboten......ale arten von Japanischen wurfmessern (also shuriken) die man mit sich rum schleppen kann ohne aufzufallen sind nicht erlaubt....der Typ in deinem Laden verkauft also illegale ware........das ist ungefär so wie wenn du auf offener strasse drogen verscheckst.....hier kann man das auch nochmal voll geil nachlesen...:Waffengesetz....verbotene.... (http://www.berlin.de/polizei/LKA/lka5verbotenewaffen.html)
Der kann bis zu 5 Jahren in den Knast kommen.....
Oder sind die sachen aus tollem plastik?? Dann kann man sie auch bei Karstadt oder so kaufen....................machst du als Kampfsport Ninjutsu? Ich mace Ninjuts....ab einer bestimmten erfahrung kann man sich so ein schein ausstellen.... :D

(Scheisse.......erst lesen dann posten wa?)

edit: aiaiai was sehe ich da.....wurde ja alles schonmal auf der ersten seite gesagt.....

2.edit: Kann mir jemand sagen woher ich so wurfnadeln kriegen kann? Habe schon versucht sie selbst zu machen....bin aber kläglichsts versagt.....ach ja......wohnt hier jemand in Frankfurt und weiss vielleict ob der Waffen-bock so was hat? Ne internet seite scheint er nich zu haben...

Turmfalke
13.08.2004, 08:19
Für so Wurfnadeln kann man auch Stricknadlen nehmen. *lol*
Ich weiß nur nicht ob die auch fliegen. :wiry:

sannx
13.08.2004, 12:33
Original von Rock Lee-fan
Für so Wurfnadeln kann man auch Stricknadlen nehmen. *lol*
Ich weiß nur nicht ob die auch fliegen. :wiry:

nö geht nicht gut, habs ausprogiert... -_-'

also selber hab ich keine waffen, außer meine schweizer taschenmesser :D aber die kann man ja nicht dazuszählen...
ich hätte mal ein schwert bekommen (ja n echtes)... aber da sah eher nach schrott aus (außerdem möcht ich ne art smaurai schwert)... da war mehr so ritterschwert...

ja meine lieblingswaffe(n) aus naruto:
1. zanbato (zabuza's waffe... find die einfach nur endgenial)
2. shurikan (sind die wurfsterne... am besten find ich den ganz großen *ggg*)
3. tetsubishi (diese streusel teile... die sind doch nur genial)

von den techniken find ich die von shinos käfern am besten... dieser käferschwarm... yeah

Dark_Avenger
24.08.2004, 17:12
Ich bekomm zu Weihnachten von nem Freund 10 Kunais geschenkt^^ Ansonsten will ich mir noch Katanas und Shurikens holen....

Mizukage
02.09.2004, 15:00
Meine Lieblingswaffe ist auch das rießige Enhauptungswaffe von Zabusa, denn die ist einfach genial im zerhacken :laugh1:von Leuten. :rolling:

Gaara Sabakuno
07.09.2004, 08:47
oO ich hab so das gefühl ich war lang nimma on... sorry 4 not posting pictures....

kann man son zanbato eigendlich kaufn? ich will eins *sabba*
xD

Turmfalke
18.09.2004, 13:12
Ich will so´n RIESIGEN Shuriken und
ein Sai... :bigt: und ein Tanto und
Kunais und
.... naja das wärs schon :)

Corey
25.09.2004, 06:40
Techniken:Chidori,tsukiomie,Raikiri,...
Waffen:Kunai

imported_Silence
25.09.2004, 13:56
corey du weisst doch das raikiri und chidori ein und das selbe sind oder ? ^^ also ich würd gern ein zanbato haben aber erst mal damit umgehen können wäre net schlecht ^^ gibts sowas überhaupt zu kaufen?

Corey
25.09.2004, 15:43
doch...
Zanbato...haette ich auch gern^^

Turmfalke
03.10.2004, 12:10
Ich habe mir jetzt ein Boken für 20 €
in Berlin gekauft. Das war Ab-
schlussfahrt. :D

Zhao_Yun
03.10.2004, 16:21
Original von Silence
corey du weisst doch das raikiri und chidori ein und das selbe sind oder ? ^^ also ich würd gern ein zanbato haben aber erst mal damit umgehen können wäre net schlecht ^^ gibts sowas überhaupt zu kaufen?

Zanbato zum Kaufen? Oo'
ich glaub eher net, dass man sowas heutzutage noch kaufen kann XD"
Ist doch auch viel zu groß

DarkNaruto
05.10.2004, 14:20
Hm ich sammle auch Waffen vor allem Katanas und Wurfmesser. Bei uns gibts son nen Waffenladen der das Verkauft

Rain
06.01.2005, 14:45
Original von Zhao Yun

Zanbato zum Kaufen? Oo'
ich glaub eher net, dass man sowas heutzutage noch kaufen kann XD"
Ist doch auch viel zu groß

kaufen könnte man es sicherlich... aber net im laden oder so... denk schon das es sowas noch gibt aber dann eher im museum oder als sammlerstück... und wenn net kann man sich ja auch eins herstellen lassen... kostet zwar bissl mehr, aber als sammlerstück dürfte das klar gehen...

Nevim
07.01.2005, 14:41
Kage-Bunshin wäre eine nette Technik ... Vor allem dann, wenn man wirklich als vervielfachen kann [Shuriken Kage Bunshin No Jutsu].
Ansonsten wäre ein Bluterbe ganz nett ... Mit Sharingan wäre man da schon gut ausgestattet - ich meine, was brauchst du da großartig an sonstigen Jutsu ?

Folgende Kombination ist auch richtig fies: Kagemane No Jutsu und die Fähigkeit alle Gelenke nach eigenem Willen ein und auszukugeln, wie der eine von Orochis Spionen beim Chunin-Examen ...

Waffen habsch ein Boken und Kodachi, das reicht erstmal :>


Nym †

Rain
07.01.2005, 15:59
Original von Nevim
Kage-Bunshin wäre eine nette Technik ... Vor allem dann, wenn man wirklich als vervielfachen kann [Shuriken Kage Bunshin No Jutsu].
Ansonsten wäre ein Bluterbe ganz nett ... Mit Sharingan wäre man da schon gut ausgestattet - ich meine, was brauchst du da großartig an sonstigen Jutsu ?

Folgende Kombination ist auch richtig fies: Kagemane No Jutsu und die Fähigkeit alle Gelenke nach eigenem Willen ein und auszukugeln, wie der eine von Orochis Spionen beim Chunin-Examen ...

Waffen habsch ein Boken und Kodachi, das reicht erstmal :>


Nym †

welcher spion??? wer konnte das denn? meinst zaku, der mit dem luftstoss da? da konnte sowas net, der hat das eben einfach wieder gemacht oder so... im manga und anime is das bissl unterschiedlich beschrieben worden...

Turmfalke
07.01.2005, 17:22
Ja genau das Sharingan. Bei Tests ist das dan gaanz einfach :D
Oder Kagebunshin. Wenn man keine Zeit hat und meint man bekommt
das heute nicht alles hin ...
mein boken sieht ganz schön mitgenommen aus...

Dragon2001
09.01.2005, 16:53
Ich hätte gerne ein sharingan und ein baykugan Auge ... dann kagebunshin damit ich einen klon habe der in den mathe unterricht geht.. hehe.... Als waffen naja ich kann mir ne bessere wafe als ein katana nit vorstellen.... Aber shuriken und kunais zum werfen hätte ich trotzdem immer gerne mitdabei... Schlieslich würde ich gerne wie rock lee chacra tore kontroliren können fals mann mal dringend chakra braucht.. Dann brauche ich noch eine schild technik wobei ich die von neji bevorzugen würde .. gaaras sand schild ist aber auch geilo.... Dann noch nen kleinen summon nojutsu und dann hat man den perfecten ninja ...

Naruto-sensei
15.01.2005, 13:31
würde gerne wurfsterne haben.....
aber....
ich habe keinen waffenschein und die sind ja glaub ich verboten :evil:
und ich weiss nicht wo ich die her bekommen soll

Naruto-sensei
15.01.2005, 13:33
oh man.wer lesen kann ist klar im vorteil 8o
also bei ebay soll man sowas herbekommen?

Cyrree
15.01.2005, 13:38
@Naruto-sensei,
Mach bitte nicht immer Doppelposts. ^^
Du kannst deine Beiträge bearbeiten indem du auf den "Ändern Button" oberhalb deines Beitrags klickst.

imported_Dragon116
15.01.2005, 13:44
Ich würde auch am liebsten einen Wurfstern haben, da ich finde die sehen einfach toll aus, sind im Ernstfall aber auch nützlich, ne war nur ein Scherz, ich würde doch nie mit so einem Ding schießen, oder denkt ihr das von mir? :engel: :engel:

Ich wüsste allerdings eine Quelle.

Naruto-sensei
15.01.2005, 18:40
@mi.kururi
ok werde dran denken

kyuubi
10.05.2005, 13:45
Original von Naruto-sensei
oh man.wer lesen kann ist klar im vorteil 8o
also bei ebay soll man sowas herbekommen?

Ja Wurfsterne sehen echt cool aus.
Bei Ebay gibts oft welche,aber leider sind die fast immer aus Plastik.
Die kosten so um die 8 Euro.

imported_Enma
10.05.2005, 14:39
@ McJP: nein der Spion und Kollege von Kabuto der gegen den Typen gekämpft hatt der ein Marionettenspieler ist

also ich würde auch gerne ein Tier mit Summoning No Jutsu beschworen können, ansonsten Doppelgänger von mir erschaffen können und mich verwandeln können

als Waffen hätte ich gerne Kunais, Wurfsterne und Nadellanzetten:)

Rain
10.05.2005, 19:38
Original von Enma
@ McJP: nein der Spion und Kollege von Kabuto der gegen den Typen gekämpft hatt der ein Marionettenspieler ist


yoah yoah nun weiß ich wer gemeint ist... der der gegen kankuro in der chu-nin prüfung angetreten ist...

imported_Enma
11.05.2005, 16:23
bingo, seine technik fand ich nicht mal soo schlecht

Killuah89
11.05.2005, 22:12
gesuchte person heisst misumi Tsurugi^^
der mit seinen ausrenkbaren gelenken, die Kankuro noch gelenkiger machen wollte, indem er sie bricht^^
und der andere hiess Yoroi Akado oder so...

imported_Enma
12.05.2005, 14:50
kann schon sein, aber die Pupenspieltechnik fand ich eher langweillig :(

Killuah89
15.05.2005, 18:58
schon. aber dafür ist sie effektiv^^

imported_Enma
15.05.2005, 21:30
das schon, bei der Prüfung wurde er aber enttarnt :P

Killuah89
18.05.2005, 21:15
der fightstyle der hyuugas ist sowieso cooler^^

imported_Enma
19.05.2005, 14:56
ja sieht lustig aus, aber das die mit ihren augen trotzdem noch den Menschen sehen, die sehen ja nur diese Chakraadern

Killuah89
20.05.2005, 18:06
kann man wahrscheinlich beeinflussen, so wie du und ich nah- oder fernsehn können. Mit dem sharingan dann wohl dasselbe.
alles eine sache der gewohnheit :D

imported_Enma
21.05.2005, 15:49
schon, aber die Bilder sahen etwas unscharf hinsichtlich wie gut man die Menschen und viel mehr die Umgebung sieht

Killuah89
22.05.2005, 00:07
hm...naja, ich denke, mit der zeit kannst du dann schärfer sehen.

Rain
22.05.2005, 17:14
wovon redet ihr genau??? vom byakugan???

imported_Enma
23.05.2005, 15:28
ja wenn es die Technik von Neji ist(mit seinen Komischen Augen)
meinste? das man da seine sehstärke verbessern kann

oder man benutzt die technik erst nur leicht und dann wenn es drauf ankommt gibt man volle Kraft *komische theorie*

Rain
23.05.2005, 20:09
was heißt verbessern? ... man kann damit durch "dinge" hindurchsehen (damit mein ich nun menschen und bäume usw) und man kann auch viel weiter als sonst sehen... es heißt byakugan falls ihr den namen net wusstet...

imported_Enma
24.05.2005, 17:14
joho, aber im Kampf gegen Hinata hat man nur ihre "Adern"gesehen und sonst nix und darum geht es gerade

Rain
24.05.2005, 17:42
und das auge wurde anders... das ist bei allen byakugan so, so wie sich das sharingan eben verändert so werden eben auch die byakugan anders... haben sich die zeichner eben ausgedacht...

imported_Enma
24.05.2005, 17:45
komische Idee

Rain
24.05.2005, 17:55
wieso komisch... wäre doch doof wenn es genau das selbe wäre wie bei dem sharingan... das kam ja vorher vor und man musste sich eben bissl was anderes einfallen lassen...

imported_Enma
25.05.2005, 14:57
gibt es dann auch verschiedene Stufen des Auges , so wie beim Shagarigan

Rain
25.05.2005, 19:44
nein bisher ist nichts bekannt und ich glaub auch net das das passieren wird also das es eine weitere stufe gibt... wäre doof wenn es immer das selbe ist...

imported_Enma
27.05.2005, 16:17
Original von McJP
und das auge wurde anders... das ist bei allen byakugan so, so wie sich das sharingan eben verändert so werden eben auch die byakugan anders... haben sich die zeichner eben ausgedacht...

na aber wen ich dich recht vestanden hab, haste doch genaus das wie hier oben steht gesagt oder? ja `n bisschen langweilig wäre es schon wenn es mehrer stufen gibt

Rain
27.05.2005, 20:02
höh? was meinst du jetzt? ich mein damit das bei dem sharingan aus dem normalen auge eben das sharingan wird, so wie sich bei dem sharingan dies verändert so ist das auch mit dem byakugan...

imported_Enma
30.05.2005, 14:43
oho, jetzt kapier ich dein post :)
was kann ibiki eigendlich alles?

Rain
30.05.2005, 19:52
hm... das weiß man net so genau, da man von ihm noch nie wirklich was gesehen hat...

imported_Enma
31.05.2005, 14:26
Original von McJP
hm... das weiß man net so genau, da man von ihm noch nie wirklich was gesehen hat...
hm... aber irgendwas mit Folterverhören muss er können od er kann sehr gut sachen versteckt und geheim halten

Rain
31.05.2005, 16:21
er soll sehr gut die psyche der anderen hinunterspielen können, sprich er soll sich sehr gut mit der psyche überhaupt auskennen...

imported_Enma
01.06.2005, 15:04
oho ein Psyschologe :D
was könnte eigendlich der 4. Hokage außer Kyuubi bändigen

Rain
05.06.2005, 10:15
der konnte sich "teleportieren"... der war extrem schnell und konnt sich irgendwie teleportieren... das hatte glaube ich was mit den zeichen zu tun, die auf den kunai zB waren... außerdem konnt er rasengan *gg*

imported_Enma
06.06.2005, 15:01
da waren zeichen drauf kannste mal ein bild posten wo man es sieht
was kann dieser komische prüfer der ein wenig weggetreten war, hatt die vorletzte runde geleitet?

Cyrree
06.06.2005, 18:40
@Enma,
deine Posts lassen stark an Spam denken, schau doch erstmal hier (http://www.rasengan.anidreams.de/index2.php?page=info/chara) oder hier (http://naruto.animemanga.de/wiki/index.php/Naruto_-_Charaktere) bevor du alle Charas aus Naruto durchfragst! ;3
Dort stehen bei den Charabescheibungen auch deren Techiniken bei.

Und der Ninja den du meinst heißt Gekkou Hayate (http://naruto.animemanga.de/wiki/index.php/Gekkou_Hayate).

Technik guide (http://www.rasengan.anidreams.de/index2.php?page=info/techniken)

imported_Enma
07.06.2005, 14:51
hm sehr verwirrend das meine post spams sind, versteh ich nicht ganz
die seite kannte ich noch gar nicht
wo soll ich denn sonst herausfinden was die charaktere können wenn ich die seite nicht kenne, passt doch vom thema her perfekt?

Cyrree
07.06.2005, 15:27
"Was kann X?"
"Er kann XX"
"Oh interessant. Und was kann Y?"
"Er kann YY"
"Oh interessant. Und was kann Z?"
...

Das Forum ist zwar auch da um sich zu informieren, aber in erster Linie um zu diskutieren.
Über die Charaktere liest du dir am besten auf einer Homepage alles durch, dort findest du viele Informationen.

Und zu "die kenn ich nicht", einfach mal auf www.google.de "Naruto Fanpage" oder ähnliches eingeben ;3

Und jetzt back to topic, alles weitere per PN :3

imported_Enma
08.06.2005, 14:54
was für eine krankheit hatte er denn eigendlich??
und hätte tsunade die nicht mit irgendeiner technik heilen können??

ein bisschen of topic:
wer hatt den um ihn getrauert (bitte nicht rummeckern)
wenn man sowas hier nicht antworten darf bitte per pn

Rain
08.06.2005, 16:50
ich weiß net ob das jetzt okay ist, aber wenn net soll das hier ruhig gelöscht werden bzw ich lösch es später selber...

at enma. was weißt du eigentlich überhaupt von naruto? ich hab das gefühl du weißt garnichts und sammelst hier nur posts... du verblüffst mich immer wieder mit absoluter unkenntniss... redest bei den neuesten sachen mit, die grade mal in japan rausgekommen sind, aber weißt net mal was viel viel viel viel früher war...

btw. er war einfach krank, wohl ne erkältung... nein tsunade hätte das net machen können, da du durch deine unkenntniss ja net wissen kannst, das tsunade damals noch garnet im manga vorhanden war, bzw noch net aufgetaucht ist...

imported_Wave
09.10.2005, 20:15
Original von Versus
Also ich sammle Waffen, insbesondere Messer, Schwerter und andere Stichwaffen, habe jetzt 14 Schwerter (hauptsächlich Katanas und andere Tanto Klingen) Messer müsste ich nach letzter Zählung 38 haben unteranderem einige Gil Hibben und Damast Messer zusätzlich habe ich noch 21 Wurfsterne, 9 Wurfmesser, 3 Wurfnadeln und eine Wurfaxt!

Habe dank Ninjutsu und Kendo einen Spez.Waffenschein ausgestellt bekommen, dank des neuen deutschen waffengesetzes sind Wurfsterne ja leider Verboten!
Sammelt ihr auch messer oder Speziel Wurfsterne (wegen Naruto)?
Und was ist eure Lieblings Narutowaffe?
Also meines ist Zabuza Momochi`s Endhaubtungsschwert, das fehlt mir auch noch in meiner Sammlung :-)
Woher hast du denn so viele Waffen?
Vor allem Schwerter. 14 Schwerter ist das nicht übelst teuer?

Killuah Gaara
19.10.2005, 18:59
Original von Wave

Original von Versus
Also ich sammle Waffen, insbesondere Messer, Schwerter und andere Stichwaffen, habe jetzt 14 Schwerter (hauptsächlich Katanas und andere Tanto Klingen) Messer müsste ich nach letzter Zählung 38 haben unteranderem einige Gil Hibben und Damast Messer zusätzlich habe ich noch 21 Wurfsterne, 9 Wurfmesser, 3 Wurfnadeln und eine Wurfaxt!

Habe dank Ninjutsu und Kendo einen Spez.Waffenschein ausgestellt bekommen, dank des neuen deutschen waffengesetzes sind Wurfsterne ja leider Verboten!
Sammelt ihr auch messer oder Speziel Wurfsterne (wegen Naruto)?
Und was ist eure Lieblings Narutowaffe?
Also meines ist Zabuza Momochi`s Endhaubtungsschwert, das fehlt mir auch noch in meiner Sammlung :-)
Woher hast du denn so viele Waffen?
Vor allem Schwerter. 14 Schwerter ist das nicht übelst teuer?

Wurfsterne???Geiler gehts ja nicht!!!mein Opa hatt zwar ein paar alte Pistolen, aber wurfsterne?wo um himmels willen hasst du die her???

Dass Schwert ist auch voll cool(Zabuzas)!!!
Gibt es sowas überhaupt?

coldheat
19.10.2005, 21:22
Original von Killuah Gaara

Original von Wave

Original von Versus
Also ich sammle Waffen, insbesondere Messer, Schwerter und andere Stichwaffen, habe jetzt 14 Schwerter (hauptsächlich Katanas und andere Tanto Klingen) Messer müsste ich nach letzter Zählung 38 haben unteranderem einige Gil Hibben und Damast Messer zusätzlich habe ich noch 21 Wurfsterne, 9 Wurfmesser, 3 Wurfnadeln und eine Wurfaxt!

Habe dank Ninjutsu und Kendo einen Spez.Waffenschein ausgestellt bekommen, dank des neuen deutschen waffengesetzes sind Wurfsterne ja leider Verboten!
Sammelt ihr auch messer oder Speziel Wurfsterne (wegen Naruto)?
Und was ist eure Lieblings Narutowaffe?
Also meines ist Zabuza Momochi`s Endhaubtungsschwert, das fehlt mir auch noch in meiner Sammlung :-)
Woher hast du denn so viele Waffen?
Vor allem Schwerter. 14 Schwerter ist das nicht übelst teuer?

Wurfsterne???Geiler gehts ja nicht!!!mein Opa hatt zwar ein paar alte Pistolen, aber wurfsterne?wo um himmels willen hasst du die her???

Dass Schwert ist auch voll cool(Zabuzas)!!!
Gibt es sowas überhaupt?

wurf strne kriegt man in jedem waffenladen bzw. auf jedem abgefuckten schwarzmarkt

imported_Mangaman
05.11.2005, 11:45
So einfach gehtb dass auch nicht... den Wurfsterne darf man erst ab 16 Jahren besitzen...(leider)

Sakura182
05.11.2005, 15:48
Also, Wurfsterne kann man auch schon unter 16 Jahren kaufen, der Haken: die sind ungeschärft und dadurch nicht gerade gefärlich...
(So war's zumindest bei mir....)

CoolS
05.11.2005, 16:22
Sag mal seid ihr alle total krank? Oo

Ehemaliger User 367
05.11.2005, 16:23
der Haken: die sind ungeschärft und dadurch nicht gerade gefärlich...

damn also kann man damit keine Leute töten? :(

Sakura182
05.11.2005, 16:34
NEIN (sonst hätt ich mir's wohl kaum gekauft :engel: )

@Cools: Nein, wir sind nicht krank! Oder sprech ich da nur für mich... ;)

imported_Mangaman
05.11.2005, 22:12
Nei ich denke du spricht für alle... was ich aber ned check... welcher waffenladen führt ungeschärfte wurfsterne?????

Sakura182
07.11.2005, 17:44
Das ist eine gute Frage!! Außerdem hab ich den nicht hier sondern in Italien gekauft...In dem Lden konnte man sein Zeug natürlich auch schärfen lassen. Ich glaub die wollten damit mehr Geld machen oder so...(der Wurfstern allein war ja schon relativ teuer, und dann noch schärfen um ihn zu benutzen :dead: *teuer* )

imported_Mangaman
07.11.2005, 18:22
Original von Sakura182
Das ist eine gute Frage!! Außerdem hab ich den nicht hier sondern in Italien gekauft...In dem Lden konnte man sein Zeug natürlich auch schärfen lassen. Ich glaub die wollten damit mehr Geld machen oder so...(der Wurfstern allein war ja schon relativ teuer, und dann noch schärfen um ihn zu benutzen :dead: *teuer* )

Wie viel hat denn ein Wurfstern (ungeschärft/stumpf) gekostet?

coldheat
07.11.2005, 19:18
Original von Mangaman

Original von Sakura182
Das ist eine gute Frage!! Außerdem hab ich den nicht hier sondern in Italien gekauft...In dem Lden konnte man sein Zeug natürlich auch schärfen lassen. Ich glaub die wollten damit mehr Geld machen oder so...(der Wurfstern allein war ja schon relativ teuer, und dann noch schärfen um ihn zu benutzen :dead: *teuer* )

Wie viel hat denn ein Wurfstern (ungeschärft/stumpf) gekostet?

in prag 6 wurftsterne (geschärft) mit coolem halter zum schnellen gebracuh den man sich um die hand schnürt ----> 20€

imported_Mangaman
07.11.2005, 19:49
also ich finde dass geht eigentlich vür geschärfte....!

imported_chun-li
07.11.2005, 19:55
haben die ninja eigendlcih jemals katana getragen?
waren kodachis oft gebrauchte waffen

Sakura182
09.11.2005, 18:10
Wäre ich bloß in Prag gewesen..!!! Meiner hat 4 Euro gekostet, ist aber dafür ziemlich groß und hat so ne Verzierung drauf....

imported_Mangaman
10.11.2005, 14:00
Ochman .... wäre ich überhaupt irgenwo gewesen...! Ichn hätte auch gerne einen Wurfstern!!!!!! :O

L. G. Mangaman

Sakura182
10.11.2005, 15:53
Tja, nähstes Urlaubsziel: Prag oder Pisa (da hab ich meinen her) ;)

imported_Mangaman
10.11.2005, 18:48
Bekommt man soetwas in jedem Waffenladen????
Also ungeschärft ab wie viel Jahren nochmal?

L. G. Mangaman

coldheat
10.11.2005, 19:50
Original von Mangaman
Bekommt man soetwas in jedem Waffenladen????
Also ungeschärft ab wie viel Jahren nochmal?

L. G. Mangaman

mit 18 und nem waffenschein

imported_Mangaman
10.11.2005, 20:23
Original von coldheat

Original von Mangaman
Bekommt man soetwas in jedem Waffenladen????
Also ungeschärft ab wie viel Jahren nochmal?

L. G. Mangaman

mit 18 und nem waffenschein

Ich meinte die ungeschärften... ab wie viel Jahren sind die?

L. G. Mangaman

coldheat
10.11.2005, 21:32
Original von Mangaman

Original von coldheat

Original von Mangaman
Bekommt man soetwas in jedem Waffenladen????
Also ungeschärft ab wie viel Jahren nochmal?

L. G. Mangaman

mit 18 und nem waffenschein

Ich meinte die ungeschärften... ab wie viel Jahren sind die?

L. G. Mangaman

ab 18 mit waffenschein

imported_Mangaman
11.11.2005, 13:45
Original von Sakura182
Tja, nähstes Urlaubsziel: Prag oder Pisa (da hab ich meinen her) ;)

Wie kann des sein des du in diesem Alter schon Wurfsterne besitzt?

L. G. Mangaman

coldheat
11.11.2005, 15:56
Original von Mangaman

Original von Sakura182
Tja, nähstes Urlaubsziel: Prag oder Pisa (da hab ich meinen her) ;)

Wie kann des sein des du in diesem Alter schon Wurfsterne besitzt?

L. G. Mangaman

prag oder PISA (in italien) ... da gelten nicht die deutschen gesetze -.-'

atMika
11.11.2005, 16:39
Okay in Prag oder Pisa bekommt man wurfsterne, geschärft oder ungeschärft.für weite frage bitte ich euch doch euch über pn zu unterhalten? =)

imported_Master D
14.11.2005, 18:47
Das Wallpaper find ich das geilste von Kakashi
http://animewallpaper.de/wallpaper/wallpapers/naruto/acf.sized.jpg

Cyrree
14.11.2005, 19:21
Original von Master D
Das Wallpaper find ich das geilste von Kakashi
http://animewallpaper.de/wallpaper/wallpapers/naruto/acf.sized.jpg
hier zu sehen (http://animewallpaper.de/wallpaper/wallpapers/naruto/acf.sized.jpg)

füg es besser als url ein~

imported_Schnitzel
15.11.2005, 10:31
Ich weiß nicht. Fast alle Seiten bieten nur "Replikas" von Schwertern an, beginnt bei 17,95 Doller! Bitte? Das kann nix sein. Also wenn ich Schwert Sammel würde, zumindest da würde ich nur Originale Kaufe. Dann Zahlst du aber entsprechend. Für ne Standartausführung eines Katana etwa 2000-5000 Doller, je nach Qualität. Es gibt da ein Japanischen Waffenmeister, der noch ganz im Zeichen der alten Tratidion Schmiedet. Da beginnt der Preis ab 6000 Doller für ein Katana, und er hat ein Unikat eines Dolches angefertig, Preis: 45.000 Doller! Das sind echte Waffen, leider unbezahlbar. ^^ Ich für mein Teil sammel Replikas von Waffen. Als Handfeuerwaffen, z.b. P99, Glock 17, H&K USP, und mein Stolz in der Sammlung ist eine G-36 C.

imported_Master D
16.11.2005, 18:21
Original von Cyrree

Original von Master D
Das Wallpaper find ich das geilste von Kakashi
http://animewallpaper.de/wallpaper/wallpapers/naruto/acf.sized.jpg
hier zu sehen (http://animewallpaper.de/wallpaper/wallpapers/naruto/acf.sized.jpg)

füg es besser als url ein~

Klar sorry hab ich voll verpennt

imported_Mangaman
03.03.2006, 16:20
Original von coldheat

Original von Mangaman

Original von coldheat

Original von Mangaman
Bekommt man soetwas in jedem Waffenladen????
Also ungeschärft ab wie viel Jahren nochmal?

L. G. Mangaman

mit 18 und nem waffenschein

Ich meinte die ungeschärften... ab wie viel Jahren sind die?

L. G. Mangaman

ab 18 mit waffenschein

Also ich habe mich mal bei meiner Schwerster schlau gemacht... du darfst überhaupt keine Wurfsterne [geschärfte (glaub aber au ungeschärfte)] bei dir tragen... das ist verboten! Tja... was sagste nun?

Rain
27.06.2006, 08:56
Original von coldheat

prag oder PISA (in italien) ... da gelten nicht die deutschen gesetze -.-'

dennoch darfst du sie nicht hier halten, soweit ich weiß... denn sobald du wieder in deutschland bist, gelten wieder die deutschen gesetze, denk also nicht das du mit den sachen locker über den zoll kommst... *nur mal sagen wollt*

Zeromon
22.09.2006, 17:25
Frage: Habt ihr euch denn schon mal eigene Jutsu ausgedacht, oder hättet ihr Lust dazu? Dann postet eure Ideen doch mal hier rein.

Alle Arten von Nin-, Gen-, Tai-, Ken- oder Kinjutsu sind hier willkommen.

Es können ganz neue Jutsu oder Variationen altbekannter Jutsu sein.

Die Name können auf Deutsch, Englisch oder Japanisch sein. (Die letzten zwei natürlich nur, wenn möglich.)

Elemente auch angeben, wenn vorhanden, also Ka-, Fuu-, Do-, Sui-, Hyouton und desweiteren.

Eine kurze Beschreibung der Jutsu und ihrer Effekt sind glaub ich selbstverständlich. ;)

Der gleiche Aufruf wird auch im Bluterben-Thread zu finden sein, halt eben nur für Kekkei Genkai. :D

------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich mache den Anfang mit zwei Variationen des Rasengan, Namen und Beschreibung auf Englisch (damit komme ich am besten klar...):

Shiroi Rasengan / Kuroi Rasengan (White Raw Spiral / Black Raw Spiral)

User:
Uzumaki Naruto (Kuroi Rasengan)
Kuroshi Ryu (Original Character) (Shiroi Rasengan)

Non-Elemental Justu

Improved Version of the original Rasengan, created by Uzumaki Naruto and Kuroshi Ryu. Usable only by Jinchuuriki.

The normal Rasengan is created with the human Chakra of the Jinchuuriki, then, the Chakra of the respective bijuu seeps into the Rasengan from the outside. The new color varies from user to user, with Ryu, it turned white and with Naruto, it turned black. This imprved version is almost twice as powerful as the nomal Rasengan, but its very hard to maintain, because of the fluctuations caused by the merging of human Chakra and that of the bijuu.

------------------------------------------------------------------------------------------------
Hier die zweite Variation:

Meian Rasengan (Light and Darkness Raw Spiral)

User: Uzumaki Naruto and Kuroshi Ryu (at the same time)

Non-Elemental Jutsu

Extremely devastating variation of the Rasengan, created through pushing together the Shiroi and Kuroi Rasengan.

By pushing the Shiroi and Kuroi Rasengan together, this powerful Jutsu is created. The result is a two-colored sphere: White Chakra is spinning around a pitch-black core, that seems to absorb all light, similar to a black hole. The destructive power surpasses that of the regular Rasengan by far.
It is said that on the day of its creation, Naruto and Ryu obliterated an entire mountain with an imperfect verson of this Jutsu....

------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich möchte eure Meinung hierzu wissen und von euren eigenen Ideen hören. Ich bin schon echt gespannt. :D

Rain
23.09.2006, 09:26
ich hab erstmal eine frage... hast du dir das selber ausgedacht??? ich bin der meinung du kopierst das einfach aus einem englischen forum, hab da auch schon eine ahnung welche, und werd mal nachgucken, wer das dort gepostet hat...

Zeromon
23.09.2006, 12:54
Original von Rain
ich hab erstmal eine frage... hast du dir das selber ausgedacht??? ich bin der meinung du kopierst das einfach aus einem englischen forum, hab da auch schon eine ahnung welche, und werd mal nachgucken, wer das dort gepostet hat...

Das ist nicht kopiert. Diese Techniken und das Bluterbe habe ich mir selbst für eine Fanfiction ausgedacht und die Namen mit Hilfe eines Englisch/Japanisch-Übersetzers im Internet übersetzt. Da die Fanfiction auf Englisch ist, war's einfacher, es im Original beizubehalten. Mit dem Englischen komme ich besser klar als mit dem Deutschen, so komisch es sich anhört.... :D

WENN sie wirklich schon existiert haben, wusste ich nichts davon, ich kenne nur das Narutofan.com-Forum, und da bin ich hauptsächlich in den Pairings-Threads am stöbern....

EDIT: Wie ich auch schon im Bluterben-Thread gesagt habe: Sorry, wenn ich das ganze etwas unglücklich formuliert habe....

Rain
04.10.2006, 17:11
nagut... wollte nur fragen... wäre auch gut wenn es hier noch einmal in deutsch in deinen eigenen worten kurz zusammenfasst, denn es gibt hier auch user, die nicht so sicher in der englischen sprache sind...

Zeromon
04.10.2006, 17:28
Original von Rain
nagut... wollte nur fragen... wäre auch gut wenn es hier noch einmal in deutsch in deinen eigenen worten kurz zusammenfasst, denn es gibt hier auch user, die nicht so sicher in der englischen sprache sind...

Klar, Mach ich doch gerne. ^_^

Shiroi Rasengan (Weißes Rasengan)
Kuroi Rasengan (Schwarzes Rasengan)

Benutzer: Uzumaki Naruto (Kuroi)
Kuroshi Ryu (Originalcharakter) (Shiroi)

Kein Element

Diese Jutsu sind, kurz gesagt, mächtigere Weiterentwicklungen des normalen Rasengans, die nur Jinchuuriki, also jene, die ein Bijuu in sich tragen, einsetzen können. Erst erschaffen sie das normale Rasengan und lassen danach von aussen das Chakra der Bijuu hinein"fließen". Die Farbe ändert sich je nach Benutzer (Naruto: Schwarz; Ryu: Weiß).

Die Angriffskraft des Jutsu verdoppelt sich. Es ist in jeder Hinsicht mächtiger als das normale Rasengan, jedoch ist es schwer, dieses Jutsu aufrecht zu erhalten, aufgrund der instabilen Mischung zwischen menschlichem Chakra und dem Chakra der Bijuu.

------------------------------------------------------------------------------------------------

Meian Rasengan (Licht und Finsternis Rasengan)

Kein Element

Eine extrem zerstörerische Version des Rasengan, entwickelt von Uzumaki Naruto und Kuroshi Ryu.

Das Meian Rasengan wird erschaffen, indem das Shiroi Rasengan und Kuroi Rasengan zusammengebracht werden. Das Ergebnis ist ein zweifarbiges Rasengan: Weißes Chakra fließt um einen pechschwarzen Kern, der alles Licht zu absorbieren erscheint. Die Zerstörungskraft dieses Jutsu ist der des Rasengan weit überlegen. Es heißt, dass am Tag, an dem diese Technik entwickelt wurde, ein geasmter Berg durch eine unvollständige Version in Schutt und Asche gelegt wurde.....

Rain
07.10.2006, 11:06
hm... meiner meinung nach ein wenig zuuuuuuu heftig, aber nur ein kleines bissl ;) ... *gg*

aber vllt könntest in gewisser weise recht haben, denn wer weiß was naruto nun für eine technik aus dem uns bekannten rasengan entwickelt...

Zeromon
08.10.2006, 00:25
Original von Rain
hm... meiner meinung nach ein wenig zuuuuuuu heftig, aber nur ein kleines bissl ;) ... *gg*

aber vllt könntest in gewisser weise recht haben, denn wer weiß was naruto nun für eine technik aus dem uns bekannten rasengan entwickelt...

Heftig? Naja, bei dem Gegner, mit dem es Naruto-kun und Ryu-kun irgendwann in meiner Fanfic zu tun haben werden, werden sie diese Kraft brauchen..... :mua: :dark: :mua: :dark:

Meine Idee war's, dass mein Oc und Naruto viele Team-Jutsu benutzen werden, da liegt eine gemeinsame Version des Rasengan doch nahe.... :D