PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : King of Queens



Seiten : [1] 2

Hyperion Star
09.06.2002, 22:12
so mir is grad langweilig und so eröffne ich mal nen thread zu meiner lieblings serie, king of queens.
hat wer letztens die folge gesehen wo kerry doug gesagt hat das sie deacan atraktiv findet? und der hats deacan erzält und der dann kelly? MUHAHAHAHAHAAAA

achja ich lieb e die sserie übrigens weil doug fast genauso ist wie ich usser das er nciht so viel vorm pc hängt sondern eher vor der glotze(was ich gleichzeitig mach:D)

Menschenspötter
10.06.2002, 06:38
Original geschrieben von HYPERION_STAR

achja ich lieb e die sserie übrigens weil doug fast genauso ist wie ich usser das er nciht so viel vorm pc hängt sondern eher vor der glotze(was ich gleichzeitig mach:D) Wenn Doug genauso ist, wie du es bist, dann ist wohl auch klar, warum du die Serie so magst.;)
Ist doch die Lieblingsserie eines jeden männlichen Couchpotatoe, da kann er sich der Hoffnung hingeben, daß auch er einmal mit so einer tollen Frau wie Carrie gesegnet wird.;)
Nur der Schwiegervater im Keller, der muß dann nicht unbedingt sein, darunter hat ja schon Herman Munster gelitten.
Ja, ich mag die Serie auch.:D

Hyperion Star
10.06.2002, 08:43
naja so wichtig das sie so aussieht wie carri ist es nciht sondern( und das sagt meine mutter auch) das ich so ne frau heirate die sich genauso gut um mich kümmert wie cari es bei doug macht.sonst versandle ich - angeblich - noch udn werde zum nem fry-verschnitt!

Menschenspötter
10.06.2002, 08:59
@Hypi
Wenn du keine Frau wie Carrie finden solltest, die sich auch so liebevoll und gluckenhaft um dich kümmert und vorm Sandlerdasein bewahrt, dann kannst sicher auf schlimmer und ewig bei deiner Mama wohnen bleiben, genauso wie Spence.
Oder du wirst selbstständig, ist natürlich auch eine Alternative.;)

Fiery Isis
10.06.2002, 11:21
Tja, Männer scheinen echt voll der Illusion nachzuhängen, daß so ein Trottel so eine Frau abkriegt.. nicht mal mein 14-jähriger Bruder kann sich dem entziehen :D.
Manchmal sind Dougs Eskapaden (und auch die von Carries Vater) so dermaßen dämlich, daß man einfach nur umschalten muß; dennoch schau ich die Serie auch hin und wieder, die Stories sind halbwegs okay, Doug steht fast immer als das da was er ist (eben ein Trottel ;)) und für die Frauen bleibt immer noch Deacon (obwohl die den manchmal auch verhunzen müssen :mad: ) .

Menschenspötter
10.06.2002, 12:01
Ich weiß ja ,warum die Frauen so auf Deacon stehen.:scool:
Da war doch diese eine Folge, in der beide Pärchen, also Carrie und Doug und Deacon und Kelly gemeinsam auf Urlaub fahren und die Zimmer nebeneinander beziehen.
Und jedesmal wenn da so ein bestimmter Song lief, dann hatte Deacon seine Frau Kelly ganz lieb. Und der Song lief in der Dauerschleife, morgens, mittags, abends, nachts...:D
Doug war ganz schön verzweifelt und Carrie ziemlich perplex.:lol:

Fiery Isis
10.06.2002, 12:36
Verdammt, sind wir so leicht zu durchschauen? :D
Aber klar, die Folge ist mir in sehr guter Erinnerung geblieben :wow: ;).

Es ist aber trotzdem nicht nur das, er ist halt deutlich vernünftiger als der Rest der Bande und nicht zuletzt deutlich schärfer :D. Daß sie ausgerechnet ihn seine Frau betrügen ließen war echt dämlich :(.

Hyperion Star
10.06.2002, 13:13
na wer sollte sonst seine frau betrügen? spencer? der wohnt bei mami, und doug? der ist zu faul udn zu dumm dazu. es bleibt ja niemadn anderes.

Fiery Isis
10.06.2002, 13:57
Ähm, wie wärs mit niemand?? Seit wann ist ein Betrug ein Muß in einer Beziehung, sofern der Kerl nicht zu dämlich dazu ist? :confused:

Falls du einfach meinst, die Autoren wollten irgendeinem einen Betrug anhängen, war Deacon trotzdem eine schlechte Wahl. Bisher hat man ihn größtenteils respektvoll und liebend seiner Frau gegenüber gezeigt - dem ist doch schon unwohl wenn er sie anflunkert, da soll er sie betrügen? Neee.

kevin smith
12.06.2002, 10:35
die serie ist einfach nur klasse, ich bin daeauf gestossen, weil der schwiegervater in seingeld mitspielt. seitdem versuche ich so oft es geht, eine episode zu erhaschen.

Hyperion Star
12.06.2002, 11:09
kennt wer die folgen wo raymond un sippe von alle lieben raymond mit spielt?

kevin smith
14.06.2002, 07:48
die hab ich vor 2 oder 3 wochen glaub ich gesehen. äusserst cool. vor allem diese auseinandersetzungen der beiden sippen nachher. :D:D:D ich hab mal nen stand up part von raymond gesehen, sehr gut. aber der neue seinfeld, wie er oft genannt wird, ist er beileibe nicht!

Hyperion Star
14.06.2002, 10:09
ja das stimmt aber die kann man imho nicht vergleichen ist was ganz adneres. aber ray mit seinen ganzen phobien ist einfach klasse.

MamoChan
02.07.2002, 13:35
Absolut genial sind ja wohl auch die Auftritte von Lou Ferrigno!
-> "Könnten Sie Ihren Mann sagen, er solle die HULK-Witze lassen?"
->"Hey mach den HULK nicht sauer!"
->"Boah, Du könntest glatt HERCULES spielen!"

Hyperion Star
08.07.2002, 22:03
ja spencer war der beste, beim pokern, heh mach den hulk nicht wütend, du weist doch was sonst passiert :D:D:D

leider hat rtl2 das komplette sidcom und comedy programm rausgeschmissen :(

Physeter
20.02.2003, 17:49
Nun, das "komplette Comedy- und Sitcom-Programm" ist ja wieder da: Und es besteht jetzt ausschließlich aus "King of Queens"!:eek:
Schrecklich!
Ich kann einfach nicht 4 Folgen einer einzigen Serie an einem Tag sehen! Das will nicht in meinen Kopf! (Zum Glück kenne ich schon einige Folgen.)
Schon allein was ich durch die Prüfungszeit Anfang Februar deshalb verpasst habe! Zum Haare ausraufen!! :grrrrrrr:

Übrigens ist mir was aufgefallen: Die frappierende Ähnlichkeit zwischen Doug Heffernan und Homer Simpson! Jawohl! Dick, faul, bequemer Job, tolle Frau (o.k., Carrie hat den besseren Friseur ;)) und immer hungrig. Der große Unterschied ist "Grampa" - oder wie es bei Doug heißt: "ARTHUR!!!!" ;)

Fiery Isis
20.02.2003, 18:20
Original geschrieben von Physeter
Übrigens ist mir was aufgefallen: Die frappierende Ähnlichkeit zwischen Doug Heffernan und Homer Simpson! Jawohl! Dick, faul, bequemer Job, tolle Frau (o.k., Carrie hat den besseren Friseur ;)) und immer hungrig. Der große Unterschied ist "Grampa" - oder wie es bei Doug heißt: "ARTHUR!!!!" ;)
Ist mir auch schon aufgefallen - vor allem, weil ich mir beide nicht allzu lange antun kann, ohne Kopfschmerzen zu bekommen ;)

Hyperion Star
20.02.2003, 21:51
na gut dick und faul bin ich auch..meine freundin find ich auch ganz toll und naja ich würd auch lieber für ips arbeiten als in die schule zu gehen:D
hmm mit offenen hosen herumfahren...

Physeter
21.02.2003, 21:21
Also, das soll jetzt nicht damit ausarten, dass jede einzelne Folge besprochen wird, aber heute wars schon geil. Arthurs Klavierstunden waren echt krass!
Und die Psychater-Folge war auch ein Hammer! (Mit Ben Stiller als Jerry Stillers Vater!!)
:lol::lol::lol:

Hyperion Star
22.02.2003, 21:37
los kirby zeig mal was du schon gelernt hast... LOL oder die folge wo sie die 5000 dollar gewinnen:D das foto zum schluss rofl

NikiMaus
11.03.2003, 16:10
Ja, spätzünderähnlich komme auch ich daher und muß sagen, daß diese Serie wirklich genial ist. Ich kann sie nicht regelmäßig sehen, weil die abendlichen Zeiten für mich gar nicht in Frage kommen und vormittags nur manchmal drin ist, aber was ich davon sehe, läßt mich regelmäßig abrollen :D . Gestern erinnerte ich mich daran, diesen Thread hier gesehen zu haben und dachte, ich gebe mal meinen Senf dazu ab: Luv it.

Hyperion Star
16.06.2003, 10:01
gesternd ie neue folge war ja der hammer, der hammer schlechthin

deacon als dougs arbeitsehefrau, udn zum schluss als carey redet udn er sieht deacon laufen oh maaaan ich är fast erstickt vor lauter lachen.

Physeter
17.06.2003, 13:09
Ja, cool, dass es neue Folgen gibt. Wobei ich die ersten beiden verpasst habe. :heul:

Ich überlege schon, was diese Serie von den anderen Sitcoms unterscheidet und sie so gut macht. Vielleicht weil sie ja eigentlich (eigentlich) normale Menschen sind ? (Bis auf Arthur natürlich!) Oder sind es die Stories?
(Hab da jetzt auch nicht den Überblick über andere Sitcoms.)

Carl Montgomery
21.06.2003, 10:04
ATV+ hat übrigens diese Sitcom nocheinmal von vorne gestartet, ich kenne zwar schon die ersten Staffel, läßt es meine Zeit zu, zappe ich trotzdem immer wieder rein.
Wahrscheinlich ist es eine Mischung aus guten, sympathischen Darstellern und nicht allzu weltfremden Geschichten, die diese Serie ein wenig von den anderen abheben. Schade, daß "Alle lieben Raymond" und "Verrückt nach dir" hierzulande ein wenig im "Friends"-Sogwasser untergegangen sind.

Hyperion Star
21.06.2003, 17:53
ja besonders raymond hab ich immer gern gesehen...naja.

wollt ihr meine top 6 szenen von KoQ hören?
1.) in der letzten Streikfolge als deacon doug und arthur mit dieser hintergrundmusik so böse schauen und durch die straßen ziehen.

2.) als athur vond oug verlangt das er ein deo zurückschickt weil er seine alte duftnote besser findet. doug wirft es weg und arthur ruft dann dort an und sagt er würde hinfahren. wie arthur dann aus dem hausgehen will stoppt ihn doug "arthur" "ja?" "..... Zeigs ihnen!"

3.) als carey "überaus ;)" dankbar war udn doug das gerne nochmal hätte und ihr sagt das er arthur ein eis spendieren wird, udn arthur drauf :"jaaa" und freut sich sichtlich

4.) als arthur den kürbis den doug aushölt nimmt ihn bei der türe raus wirft und "verboten" schreit.

5.) als doug wütend ist udn was zum schlagen haben will und carey gibt ihm eine tüte chips worauf er entgegnet : "doch keinen freund"

6.) die folge mit dem psychologoen wo sie dann zu dritt zu hause sitzen und ihnen klar wird das immer nur 2 von ihnen gleichzeit glücklich sein können, und es darauf hinausläuft das doug unglüklich ist, worauf arthur entgegnet: " das geht nciht doug ist ein guter mensch"


:D:D:D:D

Aventurin
22.06.2003, 10:13
Also, meiner Meinung nach tut sich RTL2 keinen Gefallen so viele Folgen davon zu bringen. Ich fand die Serie ja auch immer ganz nett, aber wenn ich nicht einmal rüberzappen kann, ohne King of Queens zu sehen, dann bin so schnell angeödet, daß mich die Serie nur noch abschreckt...

Hyperion Star
23.06.2003, 09:39
also von mir aus könnte man einen eigenen sender machen wo nur KoQ und alle lieben raymond läuft, und natürlich seinfeld wenn man schon mal so nen sender hat...:D

Physeter
23.06.2003, 10:00
Ja, die Folge der letzten Streikwoche ist der Hammer. Wie sie anfangen, auf dieses Kinderspielzeug zu setzen! :lol:

Aber auch die Zahnarztfolge, in der Arthur Kirby Klavier spielen beibringt. --> "Kirby, zeig mal, was du gelernt hast!"

Oder in der Folge, in der Doug Arthur einen "senilen alten Zirkusaffen" nennt, als Carrie beim nachspielen eben dieser Szene Arthur nachmacht!

Hyperion Star
23.06.2003, 22:06
die streikfolge hab ich auf der platte die wird so oft wie möglich angesehen :D


die neuen folgen diesmal waren auch wieder gut, am besten gefiel mri als doug nicht mit seiner muter tanzen wollte und spence sagte er soll mit seine rmutter tanzen, und spence drauf" oh prima" :D

und natürlich der zylinder LOOOOOOOOOL bin mal wieder am boden gelegen vor lauter lachen

Physeter
24.06.2003, 12:28
Da fällt mir noch meine absolute Lieblingsszene ein: In der Folge, in der in Arthurs Zimmer eine Kamera installiert wird, und Danny, Deacon und Spence in der Garage beim Versicherungsgespräch zusehen!
"Das war die beste Folge von allen!"
"Ich finde es gut, dass sie auch einen Schwarzen besetzt haben."
:lol3::lol3:

Hab gestern auch die neuen Folgen gesehen, hammergeil!
Das Fauchen einer Katze hat Doug richtig gut nachgemacht!
Ist Danny irgendwie dicker geworden?
Und dann die Szene, in der Carrie Dougs Mutter bei der Ex-Freundin "erwischt" - und dann kommt noch Doug mit seinem Liebeslied dazu! HERRLICH!!!

Hyperion Star
24.06.2003, 16:21
ja die kamerafolge ist geil:

"hör auf deine freunde als gesellschaft zu bezeichnen das sidn drei versager die in unserer garage sitzen"
deacon " ich weis nciht irgendwie find ichs witzig", :D

Crazy Quokka
27.06.2003, 14:47
Ganz nette Serie, handwerklich okay, besser als der meiste Comedy-Müll, aber was speziell ist so großartig an der Serie?

stryx
27.06.2003, 15:15
Das hat Spötti mal schön prägnant auf den Punkt gebracht:


Original geschrieben von Menschenspötter
Wenn Doug genauso ist, wie du es bist, dann ist wohl auch klar, warum du die Serie so magst.;)
Ist doch die Lieblingsserie eines jeden männlichen Couchpotatoe, da kann er sich der Hoffnung hingeben, daß auch er einmal mit so einer tollen Frau wie Carrie gesegnet wird.;)

:D

Crazy Quokka
27.06.2003, 20:58
He, ich bin ein hässlicher loser und unbeweibt, während meine beiden Mitinsassen im Krankenhaus, die beide besser aussahen und jeder 'ne Freundin hatten, die Serie ständig gesehen haben. Ganz so einfach kann's also nicht sein.

Carl Montgomery
28.06.2003, 09:34
Die Schwester von Carrie, die in der ersten Folge miteingezogen ist, duschenderweise Doug gehörig verwirrt hat, die kommt nicht allzu oft vor, oder? Irgendwann in der ersten Staffel hat sie das kleine Mamasöhnchen Spence nochmal bei einer Hochzeitstagsfeier fotografiert, dann ist der aber auch verschwunden, oder? Naja, mir fehlen ja noch die neuesten Staffeln, werde das schon selbst merken.

Hyperion Star
28.06.2003, 14:02
jup die is aus der serie ausgestiegen so wie richie und kelly.

Physeter
29.06.2003, 20:52
Oh, Richie ist auch draußen? Schade. Aber andererseits ist einzusehen, dass eine solche Rolle für die Karriere nicht sehr förderlich ist... :D

@Crazy Quokka:
Dann nimm noch dies von Carl hinzu:

Wahrscheinlich ist es eine Mischung aus guten, sympathischen Darstellern und nicht allzu weltfremden Geschichten, die diese Serie ein wenig von den anderen abheben.

Hab grad die zwei neuen Folgen gesehen. Waren beide etwas merkwürdig, nicht ganz so witzig die wie vom letzten Sonntag. Erst die Partnertausch-Nummer und dann, dass keiner Carrie ertragen kann... :kratz:

Hessi
30.06.2003, 07:54
Ehrlich? Ich fand die Folgen gestern die besten bisher von der neuen Staffel. Deacon ist Carrie einfach nicht gewohnt, ausserdem hat sie ja später gesagt, sie habe sich extra mit den Geschichten ins Zeug gelegt. Und das Essen von Carrie kann keiner ertragen. :) Vielleicht klappt's ja doch noch mit Holly und Deacon. :)

Die erste Folge allerdings hatte ein wenig zu viele offene Enden. Grosses Lob an die Synchro, "Enge Uschi" war ein Brüller. :)

Hyperion Star
30.06.2003, 20:45
@hessi
kelly? du meinst carrie :D

aber ncith im nachhinein editieren du enge uschi

Hessi
01.07.2003, 07:38
Kelly? Wer ist Kelly?

Editieren? Wie geht das? :confused:

:p

Hyperion Star
01.07.2003, 08:33
hätt doch editieren sollen, du gewehrkolbenfister du ;):D
los editier das wieder zurück *darmdisrupteranhessisarschhaltend*

stryx
01.07.2003, 12:10
Original geschrieben von HYPERION_STAR
hätt doch editieren sollen

Du meinst wohl zitieren, so wie ich dich hier zitiert habe, damit du im Nachhinein keine Spuren verwischen kannst. :D

Hyperion Star
02.07.2003, 10:22
ich verwisch keine spuren du sau

Carl Montgomery
06.11.2003, 13:11
Täglich sehe ich momentan eine Folge dieser Serie. Bald müssen auf ATV+ Folgen kommen, die ich noch nicht kenne. Die Viererausstrahlungen von RTL2 verweigere ich nämlich. Das sieht mir zu unkoordiniert aus. Obwohl sicher kaum Kontinuität bei Sitcoms vonnöten ist, sehe ich sie doch gerne in der richtigen Reihenfolge. Beim Streik bin ich schon angelangt, der ist auch schon wieder vorbei und Arthur, Doug und Deacon sind schon strengen Blickes durch die Straßen gezogen. In welcher Staffel befinde ich mich da ungefähr?

Hessi
06.11.2003, 13:39
Die senden bei RTL2 die Serie dermassen kreuz und quer und vier Folgen am Tag, da hat wohl jeder das Gefühl für die verschiedenen Staffeln verloren. Hier gibt's aber einen Episode Guide:
http://www.kingofqueens.net/

Die Streik-Folgen heissen "Strike One", "Strike Too" und "Strike Out" und sind somit in der dritten Staffel.

Carl Montgomery
06.11.2003, 13:47
Läuft King of Queens nun eigentlich noch in den USA? D.h. gibt es auch eine sechste Staffel? Hm, scheint so, wenn ich dem Link glauben darf. Da ich aber nicht den ganzen Episode Guide durchackern will, die Folge mit dem Marvin Gaye - Ohrwurm, in welcher Deacon Standfestigkeit zeigt, habe ich wohl versäumt, die sollte ja schon vorher sein, oder?

NikiMaus
06.11.2003, 14:20
Also gibt es in der sechsten Staffel bereits sieben Folgen - das läßt doch hoffen :).

Marvin Gaye:
Folge 32, "Get away" bzw. "Adam, Eva und Apfel", 7. Folge der 2. Staffel

Was das "versäumt" angeht, ich denke, die Folge wird schneller wiederholt als uns lieb ist.

Carl Montgomery
06.11.2003, 14:43
Ein Dankeschön an die hilfreiche Maus. Tja, es waren exakt die Folgen 32-34, die mir beim zweiten Durchlauf gefehlt haben. Aber immerhin kenne ich sie laut Beschreibung schon, einmal habe ich sie garantiert gesehen. Und jetzt kenne ich ja die deutschen Titel. Vielleicht erinnert mich mal jemand dran, wenn sie auf RTL2 verwurstet werden.:D

NikiMaus
06.11.2003, 14:55
Original geschrieben von Menschenspötter
[...] Und jedesmal wenn da so ein bestimmter Song lief, dann hatte Deacon seine Frau Kelly ganz lieb. Und der Song lief in der Dauerschleife, morgens, mittags, abends, nachts...:D [...] Das Spötterchen hat sie zumindest schon gesehen. :engel: Und ich auch schon dreimal, wenn ich mich recht erinnere ... aber beim ersten Sehen, gefiel sie mir ehrlich gesagt am besten.

Carl Montgomery
06.11.2003, 15:03
Original geschrieben von NikiMaus
Das Spötterchen hat sie zumindest schon gesehen. :engel:
Und was nützt mir das?;)
Aber wie gesagt, ich habe sie vor Jahren auch schon mal gesehen. Aber gerade diese Episode hat mir sehr gut gefallen, allein die Diskussionen zwischen Carrie und Doug.:D

Hessi
07.11.2003, 07:03
Original geschrieben von Carl Montgomery
Ein Dankeschön an die hilfreiche Maus. Pft. :(

Carl Montgomery
07.11.2003, 07:18
Original geschrieben von Hessi
Pft. :(
:troesten::kiss:

NikiMaus
07.11.2003, 08:33
:kiss: Du brauchst doch nicht eifersüchtig sein, liebster Hessi. Oder hab ich da etwas falsch verstanden ... :heilig:

Beim rumgugeln bin ich gestern auf ein KoQ-Forum gestossen, in dem noch mehr so Irre wie wir rumhängen. In einem Thread werden endlos viele Zitate aufgelistet und wenn ich mich da so durchwühle stelle ich fest, daß ich wohl doch schon das Meiste - oder das Beste? - von Doug und Co. gesehen habe. :)
Was mir übrigens auch der Episodenguide in Hessis tollem Link bestätigt hat. :zwinker:

Hyperion Star
16.11.2003, 13:25
übrigens, kevin james hat in der drehpause vor der 6. staffel 20 kilo abgespeckt, was natürlich auch in der neuen staffel eingebaut wird, macht euch auf ne carrie bereit die auf nen gut aussehenden doug eifersüchtig ist. :D

Physeter
17.11.2003, 10:07
Das würde ja bedeuten, dass Carrie gar nicht mehr so [i]unausstehlich[i] sein darf!

Carl Montgomery
27.11.2003, 07:13
Bevor die sechste Staffel irgendwann hier anläuft, komme ich ja noch in den Genuß etlicher Folgen, die ich noch nie gesehen habe. Und da tue ich mir einen "King of Queens" - Marathon sogar hin und wieder ganz gerne an. Letzte Woche hatte ich ja ziemlich lange Fernsehsperre, da muß ich nun ein bißchen aufholen und deshalb waren gestern gleich drei Folgen dran. Arthur ist eigentlich immer wieder die Show, die Kostümball-Tanzveranstaltungen im Seniorenheim waren zum Zerkugeln. Vor allem die "Enterprise"-Nacht, da hat nur mehr das echte Ensemble mit Shatner und Nimoy gefehlt, mittlerweile würden die eh ganz gut dazu passen.:D

NikiMaus
27.11.2003, 08:12
Original geschrieben von HYPERION_STAR
macht euch auf ne carrie bereit die auf nen gut aussehenden doug eifersüchtig ist. Carrie ist sowieso immer eifersüchtig, wenn Doug mal ein bißchen besser ankommt :D. Irgendwann letztens lief die Folge, in der Doug mit Deacon ein bißchen was unternehmen sollte, um ihn von der Trennung abzulenken und selber dann so viel Gefallen am Ausgehen fand, daß er ständig, in diese Disco marschierte und abtanzte .... das hat Carrie alles gar nicht gefallen, obwohl ja kein Grund zur Eifersucht bestand, sie wollte einfach nur ihre gemütliche Couch-Kartoffel zurück.

Vielleicht besteht Carrie aus lauter Minderwertigkeitskomplexen und hat sich deshalb jemanden gesucht, der zwar höchst sympathisch ist, aber allein optisch nicht direkt von jeder geschnappt werden möchte? :zwinker: Ich würde mich da nicht so einschränken wollen, aber dann wird sie ja jetzt eh in der nächsten Staffel mit sich zu kämpfen haben. :zwinker:

Carl Montgomery
07.12.2003, 16:25
Letztens habe ich die Folge gesehen, wo Doug Carrie eine Augenoperation geschenkt hat. Mich hat echt verwundert, daß die Frau den Dicken danach nicht in den Wind geschossen hat. Und seine Aktion mit dem warmen Essen im Schoß, das ihm wohlige Gefühle beschert und er damit Auto und sich selbst permanent ankleckert, war schon beinahe widerlich. Total an der Realität vorbei, schätze ich mal. Oder können solche Männer echt punkten? Dann führe ich mich ab heute auch gerne so auf und mache das nicht nur heimlich alleine daheim und schäme mich nie wieder in Gesellschaft, falls ich mal in alltägliche Gewohnheiten verfalle.;)

Rain
02.02.2004, 16:05
Hallo KoQ Fans,


da ich keinen offiziellen Tread zu KoQ gefunden habe, mache ich hier mal einen auf. :D

Bitte schreibt nicht nur das ihr das auch goil oder es net goil findet.
Lasst uns ein wenig über diese coole Serie reden.



Ich mach dann mal den Anfang.

Also meiner Meinung nach die beste ComedySerie die ich je gesehen habe. Ich finde Doug einfach mega lustig, und wenn er mit Arthur abhängt geht es erst recht ab.
Ne Lieblingsfolge habe ich net wirklich, ich finde voll viele einfach nur cool. Ich kenne glaub ich jede Folge, und die auch sogut wie auswendig.

Was haltet ihr von KoQ???

M@N1@C
03.02.2004, 18:29
ich finde KoQ zum schreien (komisch)

doug hat so eine geniale gestick und mimik das ich mich wegschmeißen könnte (vor lachen) :D

Rain
03.02.2004, 18:33
Original von M@N1@C
ich finde KoQ zum schreien (komisch)

doug hat so eine geniale gestick und mimik das ich mich wegschmeißen könnte (vor lachen) :D

jo das stimmt, dass ist immer so hammerst genial.

ich finde eine szene mega cool. da wo sie in norlens :D ( new orleans ) sind und carry mit dem handy mit der frau des cousind 3ten grades telt. und dann die kapelle spielt, er sich das handy krallt und es wegpfeffert. als ich das zum ersten mal gesehen habe musst ich mich voll wegpacken. :D

Zer0
04.02.2004, 06:01
Jaaa! KOQ ist voll cool!

"Gibs zu, du magst deine Eltern mehr als meine!" XXXD

Arthur is so krass drauf! XXXD

inutero
04.02.2004, 08:51
KoQ ist meine absolute lieblingsserie.
Die Folge in der sich Arthur die Haare schwarz färbt ist absolut genial.
Obwohl ich sie schon etliche male gesehen habe, wälze ich mich immer noch am boden vor lachen wenn ich diese szene sehe....

Rain
04.02.2004, 08:55
Original von inutero
KoQ ist meine absolute lieblingsserie.
Die Folge in der sich Arthur die Haare schwarz färbt ist absolut genial.
Obwohl ich sie schon etliche male gesehen habe, wälze ich mich immer noch am boden vor lachen wenn ich diese szene sehe....


jo die is auch genial die folge, wo sich doug dann ins auto setzt und sein bier trinkt. :D

ich hoffe es kommt noch eine staffel, also noch ne neue

inutero
04.02.2004, 08:59
ja wäre toll ,dann könnte man sich endlich wieder mal eine Folge anschauen ohne zu wissen was gleich passieren wird.

Rain
04.02.2004, 11:32
Original von inutero
ja wäre toll ,dann könnte man sich endlich wieder mal eine Folge anschauen ohne zu wissen was gleich passieren wird.


:yes: da muss ich dir recht geben. aber es ist trotzdem cool immer mal wieder reinzugucken. ich find da passen einfach alle charas. das is so gut abgestimmt, einfach genial. obwohl ich hauptcharas net immer so gern hab, find ich doug am besten. einfach nur richtig dumm, aber genial

inutero
04.02.2004, 12:28
ja kevin james ist wirklich ein guter schauspieler, seine mimik ist einfach genial.
sagt mal kennt ihr eigentlich einen film in dem er mitspielt?
von leah remini weiss ich da sie in einigen Filmen nebenrollen hat aber von kevin james habe ich noch nie etwas gesehen.... ?(

Rain
04.02.2004, 13:51
Original von inutero
ja kevin james ist wirklich ein guter schauspieler, seine mimik ist einfach genial.
sagt mal kennt ihr eigentlich einen film in dem er mitspielt?
von leah remini weiss ich da sie in einigen Filmen nebenrollen hat aber von kevin james habe ich noch nie etwas gesehen.... ?(


leah hat ja in old school mitgespielt, aber von kevin weiß ich überhaupt nicht. hmm... find ich schade, so nen komödiending würde bestimmt super kommen mit ihm

WingedSweetness
04.02.2004, 14:18
Ich finde KoQ auch wahnsinnig cool :) Finds auch toll, dass so viele Folgen hintereinander kommen. Aber sagt mal... Wenn ich in die Fernsehzeitung gucke und da die Titel der Folgen stehen... Bin ich die einzige, die den Titeln nicht die Folgen zuordnen kann, obwohl ich die Folgen auch alle kenne?

inutero
04.02.2004, 15:36
Ich hab Kevin mal bei MTV gesehen ,weiss auch nicht mehr genau um was es ging, jedenfalls war kevin auf dem roten teppich gestanden ich glaube mit will smith. Ich weiss jetzt auch nicht genau ob die beiden die stars des fims waren oder nur promigäste....

@WingedSweetness
Ich kann die titel ebenfalls nicht den folgen zuteilen.
bei eBay versteigern ja ein paar Leute auch drehbücher von KoQ der Titel der Folge ist auch meistend angegeben doch ich weiss nie um welche folge es sich handelt X(

WingedSweetness
04.02.2004, 16:37
Ja, ist irgendwie komisch, ne? "Die Fress-Afaire" kann ich noch zuordnen, aber das ist auch die einzige...

Rain
04.02.2004, 18:08
Original von WingedSweetness
Ja, ist irgendwie komisch, ne? "Die Fress-Afaire" kann ich noch zuordnen, aber das ist auch die einzige...


also ich kann sogut wie jedem titel die folge zuordnen. nicht alle aber sehr sehr viele. fress afaire kenn ich auch, die find ich auch cool. :D

und mit den drehbüchern is auch cool, muss ich mir mal angucken. XD

inutero
04.02.2004, 18:14
das problem bei den drehbücher ist ,dass die titel auf englisch sind also wird es noch schwerer sie zu zuordnen.

Hat jemand von euch eigentlich schon englische KoQ Folgen gesehen??? ?(

M@N1@C
04.02.2004, 18:48
nö hab ich nicht
aber ich wette die kommen auf englisch noch um einiges besser da die übersetzung meist sehr lam und lustlos gemacht wird
oft auch mit fehlern :D

Rain
05.02.2004, 10:44
ne ich habe auch noch keine auf engl gesehen. aber glaube auch das die da besser kommen. man muss zwar mehr aufpassen und schnell übersetzen aber wozu lernen wir das in der schule. *gg*

naja mal sehen irgendwo werd ich schon ne engl herbekommen.

inutero
05.02.2004, 10:47
mich würde interessieren wie sich die originalstimmen anhören.
werd mal nachsehen ob man ne folge irgendwo downloaden kann

Kenwilliams
05.02.2004, 14:17
Die Serie ist im Orginal leider nicht besser. Eigentlich sogar schlechter.

inutero
05.02.2004, 14:51
Original von Kenwilliams
Die Serie ist im Orginal leider nicht besser. Eigentlich sogar schlechter.

wieso?
habe mir eben einen teil der engliscehn episoden angesehen, mir gefallen sie sogar besser.

† Luzifer †
05.02.2004, 22:16
die serie is der hammer
Arthur is der beste

ich fins witzig wo er mit zwei freunden im cafe sitzt und der eine fragt "willt du noch einen cafe
und Arthur schreit "ich hab den Cafe erfunden"

WingedSweetness
05.02.2004, 22:17
Das hat Arthur nie gesagt. Das hat sich nur Doug vorgestellt, dass er es sagen könnte, während er versuchte, ein Kind zu zeugen.

Rain
05.02.2004, 22:38
Original von WingedSweetness
Das hat Arthur nie gesagt. Das hat sich nur Doug vorgestellt, dass er es sagen könnte, während er versuchte, ein Kind zu zeugen.

naja fast. das hat er einmal gesagt, wenn ich mich recht erinnere, aber net in einem cafe, sondern bei doug zu hause.

aber die schachszene is doch mega goil. ich freu mich schon wenn staffel 6 hier endlich ausgestrahlt wird. die folgen kommen bestimmt sowas von goil habe schonmal reingelesen.

† Luzifer †
05.02.2004, 23:28
ich find s immer so cool wen arthur Doug anruft und sich mit Arthur Spooner vorstellt
und Doug immer sagt ich weiß wer du bist dubrauchst dich nicht vorzustelen

oder "Douglas mein sohn" zum wegschmeißen

inutero
06.02.2004, 07:31
Original von McJP

Original von WingedSweetness
Das hat Arthur nie gesagt. Das hat sich nur Doug vorgestellt, dass er es sagen könnte, während er versuchte, ein Kind zu zeugen.

naja fast. das hat er einmal gesagt, wenn ich mich recht erinnere, aber net in einem cafe, sondern bei doug zu hause.

aber die schachszene is doch mega goil. ich freu mich schon wenn staffel 6 hier endlich ausgestrahlt wird. die folgen kommen bestimmt sowas von goil habe schonmal reingelesen.

wo hast du denn reingelesen? ?(

!HonK!
06.02.2004, 07:38
Yeeaahhh... die Serie ist genial

Meine Lieblingsfolge ist die mit dem MENTALON


C: "Ich habe dir einen Mentalon besorgt"
D: " DAS IST NICHT DER MENTALON...DAS IST DER MENTALMAN, DER IST BLOSS NE BILLIGE KOPIE!"


Eine der genialsten Szenen in der ganzen Serie


Und Arthur ist einfach :rofl:

Rain
06.02.2004, 08:03
Original von inutero

Original von McJP

Original von WingedSweetness
Das hat Arthur nie gesagt. Das hat sich nur Doug vorgestellt, dass er es sagen könnte, während er versuchte, ein Kind zu zeugen.

naja fast. das hat er einmal gesagt, wenn ich mich recht erinnere, aber net in einem cafe, sondern bei doug zu hause.

aber die schachszene is doch mega goil. ich freu mich schon wenn staffel 6 hier endlich ausgestrahlt wird. die folgen kommen bestimmt sowas von goil habe schonmal reingelesen.

wo hast du denn reingelesen? ?(


auf einer seite, schreib mir PN und du kriegst link, da steht auch wie du an autogramme kommst, aber das kostet mir zu viel das mach ich nicht, sind fast umgerechnet 20 euro oder so

inutero
06.02.2004, 08:13
was sind eigentlich eure lieblings folgen???

meine sind :

strike out
die folge in der alle paintball spielen gehen
in der arthur sich die haare schwarz färben lässt
die folge in der doug arthur einen alten senilen zirkusaffen nennt


die folgen der ehekrise von decan und kelly nerven mich ,weils sie gar nicht komisch sind

Rain
06.02.2004, 09:34
Original von inutero
was sind eigentlich eure lieblings folgen???

meine sind :

strike out
die folge in der alle paintball spielen gehen
in der arthur sich die haare schwarz färben lässt
die folge in der doug arthur einen alten senilen zirkusaffen nennt


die folgen der ehekrise von decan und kelly nerven mich ,weils sie gar nicht komisch sind


hmmm... lieblingsfolgen??? ich weiß net so recht, ich habe viele, finde einfach alle goil, alles kann ich nichts genaues sagen. aber ich habe so lieblingsszenen.

da wo doug das handy in den mississippi feuert.
schachspiel zw. doug und arthur.
und wo ist das essen? <--- da sitzen doug und arthur am tisch und carry is net da und die haben nichts zum essen und brüllen nach carry. :D voll goil

inutero
06.02.2004, 10:26
oder wo doug mit carry so'n ausflug macht mit den anwälten. da telefoniert er doch mit dem handy obwohl niemand dran is und dann klingelt es wirklich. Bei dieser szene habe ich mich vor lachen gekrümm. echt zum brüllen :rofl:

† Luzifer †
07.02.2004, 23:50
ja oder wo er dann versucht zu reiten

oder wo Arthur von Spence ne gratiskarte will
A:wir sind doch freunde
S:du kennst doch nicht mal meinen nachnamen

Piccolo-jr
08.02.2004, 03:46
Ich find die Folgen am gelisten ihn den IPS streikt und Doug, Arthur und Decan zusammen abhängen.

Oder auch die erste Folge mit Lou Ferigno dem Hulk und alle nacheinander rausgehen um zu gucken ob er es wirklich ist.

Die Serie ist einfach mega witzig mehr is eigentlich net zu sagen.

Ausser eins noch: LIMONENEIS!!!!!!!!!!!!!!!!!!

inutero
08.02.2004, 12:39
weiss jemand wann oder ob überhaupt die sechste staffel ausgestrahlt wird?? ?(

Rain
08.02.2004, 14:44
Original von inutero
weiss jemand wann oder ob überhaupt die sechste staffel ausgestrahlt wird?? ?(


ne ich hoffe nach diesen folgen jetzt. also am montag kommt die 83te bis einschließlich 85te und ab der 126ten fängt die 6te staffel an. habe mal vor nicht allzu langer zeit gehört das die bald kommen soll, aber wann weiß ich net genau. ich gehe mich mal informieren und sage dann bescheid.


---> edit:


also in den USA läuft die sechste staffel schon. RTL2 hat angeblich noch net die staffel gekauft, aber wollen es wohl zu 100% machen. sie sollen auf alle fälle zu uns kommen, wann genau weiß man nicht. es wird geschätzt das sie so ungefähr im herbst zu uns kommen.

hoffe das reicht an infos

inutero
08.02.2004, 16:30
ich kanns kaum erwarten den dünnen doug zu sehen. :D

Kenwilliams
08.02.2004, 16:47
Original von inutero

Original von Kenwilliams
Die Serie ist im Orginal leider nicht besser. Eigentlich sogar schlechter.

wieso?
habe mir eben einen teil der engliscehn episoden angesehen, mir gefallen sie sogar besser.

Warum? Weil das mein Eindruck ist. Deiner kann ja ein anderer sein. Im Urlaub hatte ich das Glück viele Serien im Orginal zu sehen: Friends, Alle lieben Raymond, Will & Grace, CSI, Bundys, Roseanne, ER, Verrückt nach Dir und andere. Aber nur bei King pf Queens waren die Orginalstimmen - naja - gruselig.

inutero
08.02.2004, 17:09
naja die Stimmen sind deutlich tiefer und am anfang ist es auch ziemlich gewöhnungsbedürftig.aber gruselig??? ?(

Carl Montgomery
08.02.2004, 18:19
Mittlerweile habe ich auf meinen Videokassetten schon wieder die allererste KoQ-Folge entdeckt. Scheinbar oder anscheinend ist ATV+ nun mit den ersten vier Staffeln durch. Die letzte Episode hat auch nach einem würdigen Abschluß ausgesehen, da hatten Doug, Carrie und Arthur gemeinsam Rückblenden in ihre Kindheiten gehabt. Wobei es mich nicht wundert, daß die alle so geworden sind, wie sie eben sind.
Mal sehen, ob ich von Anfang an noch einmal dabei bleibe oder nun einfach auf neue Folgen warte.

Kenwilliams
09.02.2004, 12:21
Ja. Habe halt nen niedriegen Gruselfaktor ;)

inutero
09.02.2004, 12:23
na ja jede hat seine eigene meinung.

weiss jemand wo die dvd's von KoQ besorgen kann? ?(

Kenwilliams
09.02.2004, 12:31
amazon.com ?

inutero
09.02.2004, 12:33
ich meine eher aus deutschland und umgebung

Kenwilliams
09.02.2004, 12:44
ebay

inutero
09.02.2004, 13:43
hab ich schon nachgeschaut. wenns etwas hat will es der verkäufer nicht in die schweiz schicken X(

Rain
27.02.2004, 16:05
habt ihr gestern die folgen gesehen??? die waren doch echt der hammer und ich hoffe mal das die vielleicht schon nach diesen ganzen folgen die neuen bringen. mal sehen ob es so kommt. es wurde ja gesagt im herbst aber mal sehen, es wurde nie bestätigt.

inutero
28.02.2004, 18:48
Original von McJP
habt ihr gestern die folgen gesehen??? die waren doch echt der hammer und ich hoffe mal das die vielleicht schon nach diesen ganzen folgen die neuen bringen. mal sehen ob es so kommt. es wurde ja gesagt im herbst aber mal sehen, es wurde nie bestätigt.

hoff ich auch

die gestrigen folgen sind doch aus dem jahr 2003 oder?

ich will unbedingt den dünnen doug sehen.. :D

Rain
29.02.2004, 09:32
Original von inutero

Original von McJP
habt ihr gestern die folgen gesehen??? die waren doch echt der hammer und ich hoffe mal das die vielleicht schon nach diesen ganzen folgen die neuen bringen. mal sehen ob es so kommt. es wurde ja gesagt im herbst aber mal sehen, es wurde nie bestätigt.

hoff ich auch

die gestrigen folgen sind doch aus dem jahr 2003 oder?

ich will unbedingt den dünnen doug sehen.. :D


naja der kommt ja erst in der neuesten staffel die es bei uns ja noch net gibt. leider. die neuen folgen müssen aber echt der hammer werden, also das was ich gelesen habe, hört sich sehr vielversprechend an :D

inutero
29.02.2004, 11:13
Original von McJP

Original von inutero

Original von McJP
habt ihr gestern die folgen gesehen??? die waren doch echt der hammer und ich hoffe mal das die vielleicht schon nach diesen ganzen folgen die neuen bringen. mal sehen ob es so kommt. es wurde ja gesagt im herbst aber mal sehen, es wurde nie bestätigt.

hoff ich auch

die gestrigen folgen sind doch aus dem jahr 2003 oder?

ich will unbedingt den dünnen doug sehen.. :D


naja der kommt ja erst in der neuesten staffel die es bei uns ja noch net gibt. leider. die neuen folgen müssen aber echt der hammer werden, also das was ich gelesen habe, hört sich sehr vielversprechend an :D


weiss ich ja, drum hoff ich ja dass bald die neue staffel ausgestrahlt wird :D

Rain
29.02.2004, 14:50
Original von inutero


weiss ich ja, drum hoff ich ja dass bald die neue staffel ausgestrahlt wird :D


*gg* na dann, drück die daumen. *daumen drück* :D

gibt es eigentlich die dvd´s hier in deutschland zu kaufen??? weiß ich garnet genau. ich hoffe würde ich mir gerne holen

inutero
29.02.2004, 15:29
ob man sie in deutschland besorgen kann weiss ich nicht, aber bei amazon.com gibt's die. kannst es ja auch mal bei ebay versuchen.

inutero
03.03.2004, 11:46
***** big brother, jetzt gibt's nur noch eine stunde kin^g of queens am tag.... :O

Kenwilliams
03.03.2004, 13:23
Gott sei dank. Damit schafft es RTL 2 die Serie nur noch halb so schnell tot zu senden.

inutero
03.03.2004, 15:13
Original von Kenwilliams
Gott sei dank. Damit schafft es RTL 2 die Serie nur noch halb so schnell tot zu senden.

so schnell würde sie eh nocht tot gesendet werden , da es da ja immer noch die neue staffel gibt....

Kenwilliams
03.03.2004, 16:31
Die bringen sie aber (noch) nicht :rolleyes:

inutero
03.03.2004, 17:09
Original von Kenwilliams
Die bringen sie aber (noch) nicht :rolleyes:

is mir schon klar, aber darum werden sie ja die sendung nich totschlagen

Kenwilliams
03.03.2004, 18:24
Machen sie doch grade.

inutero
03.03.2004, 18:26
Original von Kenwilliams
Machen sie doch grade.

ach auch egal, du verstehst nicht was ich meine...

Kenwilliams
03.03.2004, 19:06
Erklärs mir - ich bin allem aufgeschlossen ;)

inutero
03.03.2004, 19:34
ich meine dass sie die sendung eh nicht einstellen werden da es ja noch eine staffel gibt, verstehst du jetzt?

Kenwilliams
03.03.2004, 20:22
Und ich sage, daß sie sie leider nicht einstellen, sondern weiterhin zuviel und zuoft bringen und damit den Spaß versauen ;)
Ne neue Staffel wäre ein Segen.

inutero
03.03.2004, 20:30
ich muss trotzdem noch lachen wenn ich dieselbe folge schon zum x-ten mal sehe (zwar nicht mehr sooo viel aber trotzdem...) :D

Piccolo-jr
03.03.2004, 20:34
Ich muss immer wieder über die Halloween Folge lachen die is der hammer. hab die zwar schon voll oft gesehen aber dat uis immer wieder goil, wenn klein Arthur am ende kommt : Limoneneis!!!
oder Deacons Sohn im Powerpuffgirl Kostüm.

inutero
03.03.2004, 20:48
ja die is cool

"Was? Du willst ne mary jane? Komm Doug gib ihm die drei musketiere!"

"Also drei Männer in strumpfhosen, ich weiss nicht ob das besser ist..."

:D :D :D

WingedSweetness
03.03.2004, 20:51
Original von inutero
ja die is cool

"Was? Du willst ne mary jane? Komm Doug gib ihm die drei musketiere!"

"Also drei Männer in strumpfhosen, ich weiss nicht ob das besser ist..."

:D :D :D

Oder ein paar Folgen später:
"Ich hätte ja nichts dagegen, wenn der Junge voon allein schwul wird, aber Kelly ist richtig fies, die zwingt ihn dazu!" XD

inutero
03.03.2004, 20:55
ja genau

ich will später mal meinen sohn und seine enkelkinder besuchen und nicht meinen junggesellensohn mit seinen 2 katzen

hehe

Kenwilliams
03.03.2004, 21:13
Original von inutero
ich muss trotzdem noch lachen wenn ich dieselbe folge schon zum x-ten mal sehe (zwar nicht mehr sooo viel aber trotzdem...) :D

Kenn ich ja auch - aber nicht bei dieser Serie. Dazu ist sie dann doch zu flach.

inutero
04.03.2004, 15:43
Original von Kenwilliams

Original von inutero
ich muss trotzdem noch lachen wenn ich dieselbe folge schon zum x-ten mal sehe (zwar nicht mehr sooo viel aber trotzdem...) :D

Kenn ich ja auch - aber nicht bei dieser Serie. Dazu ist sie dann doch zu flach.

ist halt deine meinung, ich schau sie mir immer noch gerne an

Kenwilliams
04.03.2004, 17:57
Wessen Meinung soll ich auch sonst haben? :D

WingedSweetness
05.03.2004, 19:23
Ich hab grad die Vorschau zu "50 erste Dates" gesehen und -ich könnte mich auch irren- ich glaub, da spielt Doug mit (sorry, kann mich grade nicht auf den Namen des Schauspielers besinnen). :)

inutero
05.03.2004, 19:55
Original von WingedSweetness
Ich hab grad die Vorschau zu "50 erste Dates" gesehen und -ich könnte mich auch irren- ich glaub, da spielt Doug mit (sorry, kann mich grade nicht auf den Namen des Schauspielers besinnen). :)

er heisst kevin james :rolling:

wann kommt der film dann in die kinos?

WingedSweetness
05.03.2004, 20:11
Original von inutero

Original von WingedSweetness
Ich hab grad die Vorschau zu "50 erste Dates" gesehen und -ich könnte mich auch irren- ich glaub, da spielt Doug mit (sorry, kann mich grade nicht auf den Namen des Schauspielers besinnen). :)

er heisst kevin james :rolling:

wann kommt der film dann in die kinos?

22., glaub ich. Allerdings hab ich ein mieses Kurzzeitgedächnis. http://www.50-erste-dates.de

inutero
05.03.2004, 20:15
cool endlich mal n'film mit doug :D

aber ich hasse adam sandler...

WingedSweetness
05.03.2004, 20:29
Original von inutero
cool endlich mal n'film mit doug :D

aber ich hasse adam sandler...

Ich auch. Aber ich hab mich bei der Vorschau echt halbtot gelacht, also werd ich mir den ansehen ^-^

inutero
05.03.2004, 20:38
ist es nicht eher ne romanze???

WingedSweetness
05.03.2004, 21:05
Original von inutero
ist es nicht eher ne romanze???

Auch ne Komödie.

inutero
05.03.2004, 21:21
werds mir mal ansehen ist bestimmt interessant....

Kenwilliams
06.03.2004, 14:23
Ja, er spielt mit, aber in einer unbedeutenden, kleinen Rolle
http://german.imdb.com/title/tt0343660/combined
Nächstes Jahr in Last first Kiss (http://german.imdb.com/title/tt0386588/combined) ist seine Rolle wohl etwas größer.

Übrigens sind die Schauspieler von Doug und Danny (also Kevin James und Gary Valentine) im Real Life Brüder. Und sollte es jemand noch nicht mitbekommen haben, Arthur-Darsteller Jerry Stiller ist der Vater von Ben Stiller.

inutero
07.03.2004, 12:37
Original von Kenwilliams
Ja, er spielt mit, aber in einer unbedeutenden, kleinen Rolle
http://german.imdb.com/title/tt0343660/combined
Nächstes Jahr in Last first Kiss (http://german.imdb.com/title/tt0386588/combined) ist seine Rolle wohl etwas größer.

Übrigens sind die Schauspieler von Doug und Danny (also Kevin James und Gary Valentine) im Real Life Brüder. Und sollte es jemand noch nicht mitbekommen haben, Arthur-Darsteller Jerry Stiller ist der Vater von Ben Stiller.

kevin und gary waren früher mal comedians, ziemlich erfolgreiche sogar...

Kenwilliams
07.03.2004, 12:40
Sind sie imernoch ;)

Rain
07.03.2004, 14:17
Original von inutero


kevin und gary waren früher mal comedians, ziemlich erfolgreiche sogar...


wie gesagt sind sie immer noch. kevin kam zu der firma seines bruder und dann wurden leute auf ihn aufmerksam und er hat in kleinen rollen mitgespielt und bald seine eigene serie "koq" bekommen :D

Ellie
07.03.2004, 17:40
die is voll cool da lach ich mich imma schlapp und die ganzen sprüche sind au volll cool und mimik usw!!^^

† Luzifer †
10.03.2004, 12:01
zurzeit spielen die wieder die folgen mit der ehekriese zwischen Decan und Kelly
die kann ich überhaupt nich ausstehen das interessiert doch keinen

WingedSweetness
10.03.2004, 12:04
Original von Mad-san
zurzeit spielen die wieder die folgen mit der ehekriese zwischen Decan und Kelly
die kann ich überhaupt nich ausstehen das interessiert doch keinen

Ja... Nicht dass ich was gegen Folgen mit "richtiger" Story hätte, aber irgendwie........ Naja, derzeit gucke ich eh kein KoQ mehr, da ich bei BigBrother immer panikartig umschalte und noch nicht dazu gekommen bin, nachzugucken, wie spät KoQ jetzt läuft....

inutero
10.03.2004, 12:25
Original von Mad-san
zurzeit spielen die wieder die folgen mit der ehekriese zwischen Decan und Kelly
die kann ich überhaupt nich ausstehen das interessiert doch keinen

ja echt diese folgen sind zum kotzen, ich finde nur die erste gut, dort wo sie in atlantacity mit o'boyle sind :laugh1:

krastinomalika
13.03.2004, 16:43
Ich bin der gleichen Meinung wie Lin. Auch wenn KoQ zurzeit etwas uninteressant ist, die Sprüche sind aber trotzdem gut.

Rain
07.09.2004, 18:01
habt ihr die ersten zwei folgen der neuen 6ten staffel gesehen?

ich find das total cool das die endlich kommt und doug is ja nun nen stücker dünner... total cool alles... gleich kommen die dritte und vierte folge, mal gucken wie die so werden, da kommen nen paar coole folgen in der staffel :))

Blubbeldub
08.09.2004, 13:56
Ich fand die dritte und vierte ziemlich lustig.

Geil fand ich, als Arthur die Weinflasche bei E-Bay versteigern wollte und Carry gerade reinkommt und er dann gesagt hat, dass er sich mit Spence Pornobilder anschaut.

† Luzifer †
08.09.2004, 19:34
Original von McJP
habt ihr die ersten zwei folgen der neuen 6ten staffel gesehen?

ich find das total cool das die endlich kommt und doug is ja nun nen stücker dünner... total cool alles... gleich kommen die dritte und vierte folge, mal gucken wie die so werden, da kommen nen paar coole folgen in der staffel :))

mist hab ich verpasst
muss ich mir merken
bin schon total gespannt

Fistazius
10.09.2004, 19:08
ich finds blöd, dass es jetzt auf kabel 1 läuft...

king of queens und rtl2 kann man nicht trennen...

Blubbeldub
11.09.2004, 10:34
Originally posted by Fistazius
ich finds blöd, dass es jetzt auf kabel 1 läuft...

king of queens und rtl2 kann man nicht trennen...

Ich finde den "Braunton" von Kabel 1 nicht so toll, aber sonst ist mir es egal, auf welchem Programm KoQ läuft.

Fistazius
11.09.2004, 10:44
Original von Blubbeldub

Originally posted by Fistazius
ich finds blöd, dass es jetzt auf kabel 1 läuft...

king of queens und rtl2 kann man nicht trennen...

Ich finde den "Braunton" von Kabel 1 nicht so toll, aber sonst ist mir es egal, auf welchem Programm KoQ läuft.

ich vergess es da aber immer ?( so wie die nanny :D

FB NINJA
11.09.2004, 10:45
ich hab gehört das sich doug und carrie in der letzten folge trennen werden. die schwester meines freundes hat sie in amerika gesehen. ich fänd's echt schade wenn das wirklich passieren würde.

Fistazius
11.09.2004, 10:48
Original von FB NINJA
ich hab gehört das sich doug und carrie in der letzten folge trennen werden. die schwester meines freundes hat sie in amerika gesehen. ich fänd's echt schade wenn das wirklich passieren würde.

das geht doch gar nicht ?( ?( ?( die gehören einfach zusammen!

FB NINJA
11.09.2004, 10:48
finde ich auch

Fistazius
11.09.2004, 10:57
ich würde es auch schrecklich finden wenn arthur geht...das wär dann alles nicht mehr lustig :s also einige sachen dürfen sich doch einfach nicht ändern!

Blubbeldub
12.09.2004, 08:27
Originally posted by FB NINJA
ich hab gehört das sich doug und carrie in der letzten folge trennen werden. die schwester meines freundes hat sie in amerika gesehen. ich fänd's echt schade wenn das wirklich passieren würde.
Das hättest du spoilern müssen. jetzt habe ich das gelesen.
Ich bin jetzt schon ziemlich traurig und das alles nur deinetwegen.

Fistazius
12.09.2004, 11:27
Original von Blubbeldub
Das hättest du spoilern müssen. jetzt habe ich das gelesen.
Ich bin jetzt schon ziemlich traurig und das alles nur deinetwegen.

Ja...das war nicht nötig...konnte man vermeiden ?(

WingedSweetness
12.09.2004, 13:58
Original von Blubbeldub

Originally posted by FB NINJA
ich hab gehört das sich doug und carrie in der letzten folge trennen werden. die schwester meines freundes hat sie in amerika gesehen. ich fänd's echt schade wenn das wirklich passieren würde.
Das hättest du spoilern müssen. jetzt habe ich das gelesen.
Ich bin jetzt schon ziemlich traurig und das alles nur deinetwegen.
Dann halte weiter dran fest, dass das nicht stimmt. Kann mir das nämlich eigentlich auch nicht vorstellen, warum sollten die eine Komedie-Serie so traurig enden lassen? Ist bestimmt ein unwahres Gerücht.

Fistazius
12.09.2004, 17:21
Original von WingedSweetness

Original von Blubbeldub

Originally posted by FB NINJA
ich hab gehört das sich doug und carrie in der letzten folge trennen werden. die schwester meines freundes hat sie in amerika gesehen. ich fänd's echt schade wenn das wirklich passieren würde.
Das hättest du spoilern müssen. jetzt habe ich das gelesen.
Ich bin jetzt schon ziemlich traurig und das alles nur deinetwegen.
Dann halte weiter dran fest, dass das nicht stimmt. Kann mir das nämlich eigentlich auch nicht vorstellen, warum sollten die eine Komedie-Serie so traurig enden lassen? Ist bestimmt ein unwahres Gerücht.

Ich denke, wir werden einfach nur hoffen können...aber kein mensch würde die beiden trennen wollen :engel: also entwarnung :coool:

Blubbeldub
13.09.2004, 16:08
Kennt ihr das Gerücht, dass der Schauspieler von Doug gestorben sein soll?

Das soll nicht wahr sein, aber dennoch hat sich das Gerücht hartnäckig gehalten.

Fistazius
13.09.2004, 16:57
oh gooooootttt NEEEEEEEEEIIIIIN!!!!!!!!!!!

Der ärmste macker...auch wenns jetzt gemein klingt aber....kein KING OF QUEENS mehr..der typ is soooo sympatisch! würde mir voll so nen onkel wünschen :coool: :coool: :coool:

imported_Shampoo
14.09.2004, 10:48
Original von Fistazius
ich finds blöd, dass es jetzt auf kabel 1 läuft...

king of queens und rtl2 kann man nicht trennen...
um wievel uhr läuft es denn?
doug als onkel- schöne vorstellung :]

Fistazius
14.09.2004, 13:48
ehm...auf jeden fall so zwischen 17 und 19 uhr auf Kabel 1....guck teletext...oder unter www.tvtoday.de

WingedSweetness
14.09.2004, 14:32
19:15 bis 20:15

Fistazius
14.09.2004, 15:02
Original von WingedSweetness
19:15 bis 20:15

naja fast :D :D :D

Physeter
17.09.2004, 12:39
Was ist denn hier los?!? Die neue Staffel läuft schon längst und niemand hats gesehen??

Also mal abgesehen von einer Menge von Veränderungen - die oben beschriebene Gewichtsabnahme liegt wohl noch in ferner Zukunft: Doug's Esswahn macht wohl mittlerweile auch vor Mülltonnen nicht mehr halt! :D
Auf jeden Fall waren die letzten Folgen wieder der Brüller und ich freue mich auf mehr!!

Marcus
17.09.2004, 13:43
Original geschrieben von Physeter
Was ist denn hier los?!? Die neue Staffel läuft schon längst und niemand hats gesehen??
In der Tat. Noch nicht mal mitgekriegt. Meinem Lieblingssender RTL2 ist es mit seiner unerschütterlichen Dampfhammer-Programmpolitik ("Hey, wir haben tatsächlich sowas wie Quoten! Schnell, wiederholt alle Staffeln in der Endlosschleife für die nächsten zwanzig Jahre mit nicht unter 8 Folgen pro Tag...") tatsächlich geglückt, eine latente Heffernan-Antipathie zu erzeugen.

NikiMaus
17.09.2004, 15:02
Soweit ich - ohne mich vergewissert zu haben - informiert bin, läuft der König ja jetzt auch auf Kabel 1, da kann einem das schon mal dadurch gehen. Montag bis Freitag vermutlich im zeitsparenden Doppelpack. Und wenn die 24 Folgen der sechsten Staffel durch sind, wiederholen die Kabelmänner auf jeden Fall brav die Staffeln eins bis fünf. Vielleicht kann man auch hier eine Endlosschleife einbauen, wie bei der Nanny auf Vox. :engel:

Diese Angaben sind wie immer ohne Gewähr.

imported_713
17.09.2004, 15:30
Hallo,

King of Queens schau ich mir immer an wenn ich Zeiz hab !
Superserie !

MfG

713

Carl Montgomery
17.09.2004, 18:24
Original geschrieben von Physeter

Also mal abgesehen von einer Menge von Veränderungen - die oben beschriebene Gewichtsabnahme liegt wohl noch in ferner Zukunft:
Hmm, das war Thema der ersten beiden Folgen. Carrie war ganz schön eifersüchtig auf ihren durchtrainierten Doug, der plötzlich bei der Damenwelt wieder umschwärmt war.;)
Ich arbeite mich eben durch die sechste Staffel durch, nachdem ich in der fünften nur eine Folge zu spät eingestiegen bin. Von der sechsten Staffel habe ich auch eine Folge versäumt, weil ATV plötzlich auch zwei Episoden am Tag bringen mußte, weil sie sonst hinter Kabel ausstrahlungsmäßig zurückgefallen wären. Naja, insgesamt dürften mir nun nur drei Folgen seit Staffel 1 fehlen. So viel ist das nicht. Und in dieser Staffel hat Carrie ja noch mehr Haare auf den Zähnen als sonst..;)
Arthur macht sich leider sehr rar, aber immer wenn er sein Kalk absondert, wird es speziell lustig.
Und irgendwann möchte ich Spences Comicsammlung sehen, die hat der sicher. Als Fanboy in der Schlange vor dem Kino bei diesem Fantasyfilm, genial.:D

Physeter
18.09.2004, 13:47
Hmm, das war Thema der ersten beiden Folgen.
Dann ist dies sehr ärgerlich, denn durch einen programmiertechnischen Fehler meinerseits hab ich diese beiden Folgen tatsächlich verpasst. :heul2:

Carl Montgomery
08.10.2004, 07:01
Sodele, die neue Staffel habe ich ja nun durch. Muß irgendwo noch nachlesen, ob Leah Remini während der Dreharbeiten schwanger war, ihre ausladenen Kleidungsstücke in den letzten Folgen haben eigentlich eindeutig darauf hingedeutet.
Spence als Shuffleboard-Superstar war wohl der Hammer.:D
Und eben habe ich gesehen, daß nun auch von King of Queens eine DVD-Box erscheinen wird. Noch viel mehr weckt aber Seinfeld mein Interesse, da ich von dieser hochgelobten Sitcom noch keine einzige Folge gesehen habe und eine DVD-Box sich hier sicher mehr rentiert als die Geschichten um den verfressenen Doug, die ich eh schon alle gesehen habe und manche sogar zweimal oder dreimal.

kevin smith
08.10.2004, 10:03
leider nur als rc-1, aber da gibt es schlimmeres. die gift-edition mit den ganzen gimmicks klingt ganz nett, auch wenn man auf die zugaben eigentlich auch verzichten kann. empfehlenswert ist übrigens die dvd-box zu sledge hammer. grandios. und preiswert.

:drummer:

Hessi
11.10.2004, 07:32
Original geschrieben von Carl Montgomery
Sodele, die neue Staffel habe ich ja nun durch. Muß irgendwo noch nachlesen, ob Leah Remini während der Dreharbeiten schwanger war, ihre ausladenen Kleidungsstücke in den letzten Folgen haben eigentlich eindeutig darauf hingedeutet. Als schwangere-Frauen-Fachmann lass dir sagen: die Frau Remini war ja sowas von schwanger, dass die Vertuschungs-Versuche schon beinahe peinlich waren. Ich hatte ja gehofft, dass die Schwangerschaft in die Serie eingebaut wird, aber vielleicht kommt das noch?

Kev, wieviele Folgen/Staffeln hat Sledge Hammer? Du führst mich in Versuchung ...

Peachgirl
28.10.2004, 11:57
OHH ICH LIEBE KING OF QUEENS!!!!!!!!!!!!!!!
ICH Glaube nicht das Doug tot ist!!!
Darüber hätten sie in der yam und der bravo berichtet und ich hab nichs gehört oder gelesen!
Ey aber irgendwie mischen sie die alten folgen mit den neuen das find ich nemehr so doll!
Dabei LIEBE ICH DOUG!!!!Der mann ist zum schreien witzig!
Carrey ist auch so geil ich hab gehört die ist verheiratet mit so nem alten knacker der sau reich sein soll!

imported_Tatze
06.11.2004, 11:42
ja,sie haben sogar schon ein kind,glaub ich.
Ich finde doug auch voll witzig^^

Peachgirl
07.11.2004, 21:21
Athur ist aber auch cooool^^
Ne carry und Doug aber eigentlich sind alle super Deacon
undso sind auch geil^^

Koji
07.11.2004, 22:55
wenn man bedenkt, dass kevin james und leah remini sich hinter den kulissen immer stritten, wer von den beiden jetzt der beliebtere ist...

Skullman1985
07.11.2004, 23:12
*sob* .. schon ewig nicht mehr gesehen ;(


Afer
Soll wohl Arthur heißen, oder? :bigt:

jo, Arthur is der beste XD


Arthur Spooner : Why do we have to sit so close to the kitchen? Is it because we're BLACK?
:rofl:


dougen
Deacon?



Nicht zu vergessen ist auch Spence *g*

Spence: Oh my God! My TiVo thinks I'm gay!
:lol:

Adell
08.11.2004, 14:03
Original von kyos girlfriend
Afer ist aber auch cooool^^
Ne carry und Doug aber eigentlich sind alle super dougen undso sind auch geil^^
Arthur heißt er. XD (Hat ja Skullman ja auch schon verbessert.^^)

Ich mag King of Queens. Gucke es manchmal, wenn ich Zeit finde. Ich find es lustig. ^^

imported_Tatze
08.11.2004, 16:15
Original von Koji Nanjo
wenn man bedenkt, dass kevin james und leah remini sich hinter den kulissen immer stritten, wer von den beiden jetzt der beliebtere ist...

Kevin James war Dour, oder? Mochten die beiden sich nicht?

Peachgirl
08.11.2004, 16:25
habs verbessert^^
Haben die echt????Krass
Jep kevin james war doug^^
Weiss jemand ob es immer noch ne fortsetzung gibt?

imported_Tatze
08.11.2004, 16:43
Ich hoffe mal.
Wenn nicht :/
Aber dsa mit dem Streit ist schon witzig...^.^

Peachgirl
08.11.2004, 20:10
Ist euch aufgefallen das Carry so in den neuen folgen dick wirkt?
Is die schwanger???

Blubbeldub
09.11.2004, 13:54
Originally posted by kyos girlfriend
Ist euch aufgefallen das Carry so in den neuen folgen dick wirkt?
Is die schwanger???

Ich glaube gehört zu haben, dass sie schwanger ist.
Sie hatte deswegen auch nur noch ihre Auftritte als Kranke, die sich immer unter einer Decke verkriechen musste.

Peachgirl
09.11.2004, 15:12
aso danke für die info^^
Schade das kevin james und sie keine beziehung haben sehen so süß aus.
Wie heißt sie eigentlich(carry) im echten leben?

Blubbeldub
09.11.2004, 16:35
Leah Remini.
Das muss doch eigentlich jeder wissen.

Adell
09.11.2004, 16:40
Original von Blubbeldub
Leah Remini.
Das muss doch eigentlich jeder wissen.
Wieso muss das jeder wissen? Ist die so bekannt?
Ich kenn sie nur durch KoQ...

Peachgirl
11.11.2004, 16:17
nur weil ich es net wusste oder was?!
Naja ich bin entäuscht.......statt so viele sex bildchen zu machen sollte sie um mehr rollen bemühen sie hat ja talent.

hier ein paar pics:
http://www.celebrityfiles.net/albums/Leah%20Remini/pictures/normal_CM_Leah_Renini.jpg

http://www.ezthemes.com/previews/l/leahreminim.jpg

http://www.ez-entertainment.net/carpet/LeahReminiEM.JPG


Leah Remini als "Lydia"
Anfangs verdiente Leah Remini ihr Geld als Kellnerin und Versicherungsvertreterin. Danach bekam sie Gastrollen in Serien wie "Cheers", "Wer ist hier der Boss?", "NYPD Blue". 1994 sprach sie sogar für die Rolle der Monica bei FRIENDS vor. Ihren absoluten Durchbruch gelang Leah als "Carrie Heffernan" in der erfolgreichen TV-Sitcom "King of Queens".

Anzahl der erfassten Auftritte: 1 Folge(n)
Folge(n): 123 ::


http://www.coolwallpapers.org/celebrities/leah_remini/thumb/320_Leah_Remini-00.jpg

Kamey
14.11.2004, 13:11
Leah ist schwanger und warscheinlich werden
sie in der nächsten staffel ein kind bekommen! :D

meine lieblingsfolgen sind:
einmal die in der doug zum zahnartzt
soll und sich fast übergibt!
dann noch die wo er den margie song schreibt.
und die in der einen erzrivalen hat der
behauptet das doug an einer mülltonne
geleckt hat in der folge ist der figt am beste!
oder die in der doug und deacon geld
gewinnen und doug noch hundert dollar
braucht(für dieses glas)und er sich dann auf die schnauze legt!:rofl:

Kenwilliams
14.11.2004, 15:32
Man kann nur hoffen, daß KEIN Kind kommt (sie ist zwar im RL schwanger - aber nicht in der Serie!!!). Kinder machen Comedyserien immer kaputt (Ausnamen: Roseanne und Verrückt nach Dir).


Original von kyos girlfriend
nur weil ich es net wusste oder was?!
Naja ich bin entäuscht.......statt so viele sex bildchen zu machen sollte sie um mehr rollen bemühen sie hat ja talent.

Erstmal komisch, daß du hier Bilder postest, wo du doch gar nicht willst, daß sie Bilder macht...
Und da smit dem Talen - naja. Noch hat sie nirgends bewiesen, daß sie so toll ist. Carrie ist weißgott keine sehr fordernde Rolle, mehr als ab und ann dämlichdreinblicken muß sie ja nicht.

Aber irgendwo habe ich das Gefühl, dir ist gar nicht klar, wieviel Arbeit eine solche Serie macht. Da bleibt nicht so vie Zeit für anderes. Letztlich schaffen es eh Seriendarsteller fast nie, eine große Hollywoodkarriere zu starten. Das sind nur ganz wenige und viele (Roseanne, Ted Danson, Ellen u.s.w.) sind schon kräftig auf die Klappe gefallen. Schuster, bleib bei deinem Leisten.

Peachgirl
14.11.2004, 15:54
Original von Kenwilliams
Man kann nur hoffen, daß KEIN Kind kommt (sie ist zwar im RL schwanger - aber nicht in der Serie!!!). Kinder machen Comedyserien immer kaputt (Ausnamen: Roseanne und Verrückt nach Dir).


Original von kyos girlfriend
nur weil ich es net wusste oder was?!
Naja ich bin entäuscht.......statt so viele sex bildchen zu machen sollte sie um mehr rollen bemühen sie hat ja talent.

Erstmal komisch, daß du hier Bilder postest, wo du doch gar nicht willst, daß sie Bilder macht...
Und da smit dem Talen - naja. Noch hat sie nirgends bewiesen, daß sie so toll ist. Carrie ist weißgott keine sehr fordernde Rolle, mehr und als ab und ann dämlichdreinblicken muß sie ja nicht.

Aber irgendwo habe ich das Gefühl, dir ist gar nicht klar, wieviel Arbeit eine solche Serie macht. Da bleibt nicht so vie Zeit für anderes. Letztlich schaffen es eh Seriendarsteller fast nie, eine große Hollywoodkarriere zu starten. Das sind nur ganz wenige und viele (Roseanne, Ted Danson, Ellen u.s.w.) sind schon kräftig auf die Klappe gefallen. Schuster, bleib bei deinem Leisten.
Ich hab sie gepostet damit andere es auhc sehen und ich fändees cool wenn sie endlich kinder kriegen würden(ich mein doug und carry).
Ich finde schon das carry sehr gut in ihrer rolle ist und auch das sie wirklich talent hat^^
Mir ist schon klar das eine serie kein zuckerschlecken ist aber man hat ja auch noch zeit für anderes und kann sich ja andere rollen ansehen.
Ich habe nur meine meinung gepostet und sobald ich weiss darf ich das machen!

Kenwilliams
14.11.2004, 16:32
Du mußt aber damit leben, daß andere Menschen andere Meinungen haben. Ist das zu schwer für dich?

Begründe mir doch bitte mal, WO Leah Remini (nicht Carry - die im übrigen Carrie heißt) Talent hat. Zumindest Talent, das zu mehr als dieser Rolle reicht? Wie du selber geschrieben hast, es fehlen bisher die Vergleiche. Und in der Serie spielt sie letztlich immer dasselbe. 4 Gesichtsausdrücke, 3 Posen - und das war's.
Um ihr Talent zu bescheinigen, will ich gefälligst erstmal mehr sehen. Nur weil man eine Person in einer Rolle (oder gar nur die Rolle!!!) mag, heißt das noch lange nicht, daß da Talent ist. Lernt bloß das eine vom anderen zu trennen.

Peachgirl
14.11.2004, 17:34
Was hast du für ein problem?!
Ich habe sie shcon einmal in einer gastrolle gesehehen und wenn ICH finde das sie gut schauspielert und das ist meine meinung NICHT DEINE.
Achja wenn cih sie CARRY nennen will dann mache ich das auch!

Kenwilliams
14.11.2004, 17:47
Ich will nur endlich mal Begründungen für eure Kinderaussagen hören. Du bahauptest, sie sei sehr talentiert - ja wo denn? Kannst nix bringen außer KoQ. Das sit ganz schön - aber das ist keine Rolle die eine talentierte Schauspielerin fordert. Ich bin der Meinung, ihr solltet mit solchen Urteilen etwas vorsichtiger sein.

Und wenn die sie Carry nennen willst, dann tu das. Ändert nix drann, daß es falsch ist. Aber wenn es dir und deinem Böckchen hilft - bitte!

Peachgirl
14.11.2004, 18:00
sie hatte schon einpaar gastrollen in ,,wer ist hier der boss" usw
ausser dem hatte sie sich für die rolle als monica in friends beworben

Kenwilliams
14.11.2004, 18:04
...aber hat sie nicht bekommen.

Gastrollen in anderen Serien sind sehr selten Aussagekräftig. Schon gar nicht in Serien wie "Wer ist hier der Bos", da "Gasrstars" dort immer nur Staffage für die "Stars" waren.

SephirothsAngel
15.11.2004, 01:12
Nun ja, eigentlich schaue ich sehr gern Sitcoms. King of Queens ist eine der wenigen, die mir nicht allzu sehr gefallen. So knuffig ich den Chara Doug auch irgendwie finde, die Serie ansich finde ich eher lahm. Die Gags sind meistens nicht niveaulos, auch nie beonders anspruchsvoll, aber genau weil sie keins von beiden sind, sind sie für mich eher lahm. Trifft nicht meinen Geschmack. :clown:

Rain
16.11.2004, 07:14
Original von SephirothsAngel
Nun ja, eigentlich schaue ich sehr gern Sitcoms. King of Queens ist eine der wenigen, die mir nicht allzu sehr gefallen. So knuffig ich den Chara Doug auch irgendwie finde, die Serie ansich finde ich eher lahm. Die Gags sind meistens nicht niveaulos, auch nie beonders anspruchsvoll, aber genau weil sie keins von beiden sind, sind sie für mich eher lahm. Trifft nicht meinen Geschmack. :clown:


die gags sind meist genial... die mimik und gestik von doug immer... einfach zum wegpacken... ich weiß ja net wieviel folgen du gesehen hast, aber manchmal isses schon nen bissl lahm... aber das sind nur relativ wenig folgen... von allen sitcoms hat mir KoQ am besten gefallen und gefällt mir immer noch am besten...

crasher
16.11.2004, 15:20
Original von Nyx´chen

Also meiner Meinung nach die beste ComedySerie die ich je gesehen habe. Ich finde Doug einfach mega lustig, und wenn er mit Arthur abhängt geht es erst recht ab.
Ne Lieblingsfolge habe ich net wirklich, ich finde voll viele einfach nur cool. Ich kenne glaub ich jede Folge, und die auch sogut wie auswendig.

Was haltet ihr von KoQ???
Bin auch der meinung!^^
King of Queens ist besser als alles andere!!!
Die haben auch richtigen humor...!^^

Fistazius
16.11.2004, 16:44
Original von -=Crash=-

Original von Nyx´chen

Also meiner Meinung nach die beste ComedySerie die ich je gesehen habe. Ich finde Doug einfach mega lustig, und wenn er mit Arthur abhängt geht es erst recht ab.
Ne Lieblingsfolge habe ich net wirklich, ich finde voll viele einfach nur cool. Ich kenne glaub ich jede Folge, und die auch sogut wie auswendig.

Was haltet ihr von KoQ???
Bin auch der meinung!^^
King of Queens ist besser als alles andere!!!
Die haben auch richtigen humor...!^^

eigentlich is nua arthur 24h lang lustig :D alles was er tut is geil :D

SephirothsAngel
16.11.2004, 23:02
@ Nyx´chen

*rofl* Gezählt hab ich die natürlich nicht, aber es waren schon einige, da ich den Fernseher oft nebenbei laufen hab, wenn ich am PC sitze und meist zu faul zum umschalten bin. http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/chika/chirol_bak2.gif Wie gesagt, Doug find ich ja ganz gut, aber den Rest kann man IMO in der Pfeife rauchen. Am wenigsten mochte ich immer Arthur und Carry. Ich kann mit den beiden einfach nichts anfangen. http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/chika/chirol_boo.gif

Fistazius
17.11.2004, 13:24
arthur?! nicht mögen? das verstehe ich überhaupt nicht. der typ is super lustig und ohne ihn würde ich niemals king of queens gucken. er macht das alles ers so lustig, weil er ein trottel is lol

Shatiel
18.11.2004, 09:40
Ich hab mir King of Queens immer gerne angeguckt (bin zur Zeit auf nem Anti-Sitcom-Trip, ich mag mir das einfach nimmer ansehen - vielleicht gehts bald vorbeit), vor allem Arthur war genial.

Ich hab mal nen Link über Schnittberichte gefunden.
http://www.schnittberichte.com/index.php?ID=1784
http://www.schnittberichte.com/index.php?ID=1783
http://www.schnittberichte.com/index.php?ID=1782
http://www.schnittberichte.com/index.php?ID=1785

Scheinbar hat RTL2 King of Queens geschnitten, um an mehr WERBEZEIT zu kommen - das ist imho das Letzte :dead:

SephirothsAngel
18.11.2004, 12:10
Original von Fistazius
arthur?! nicht mögen? das verstehe ich überhaupt nicht. der typ is super lustig und ohne ihn würde ich niemals king of queens gucken. er macht das alles ers so lustig, weil er ein trottel is lol

Na ja, ich bin nicht so der Fan von alten Knackern, die zwanghaft versuchen, witzig zu sein, aber es letzten Endes doch nicht drauf haben. Und der Schaupspieler, der Arthur spielt gehört für mich auf jeden Fall in diese Sparte. Sorrry. http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/chika/chirol_pka.gif

Fistazius
18.11.2004, 15:32
ich liebe die folge in der holly dann imma kommt und ihn "ausführt" und er gar nicht begreift was sache is...am genialsten is die schlussszene. da sagt spence es arthur und der läuft in diesem hundepark weg. dann läuft holly hinterher und dann zeigt man zur verarschung wie ein anderer typ seinem hund hinterherläuft :D

Lilith-the darkness
08.03.2005, 19:24
jo, das "gassigehn" is sowieso immer witzig,
was da arthur immer daher erzählt*prust*

also, ich find king of queens einfach genial und kevin james, also doug,bzw.dougless is einfach urkomisch(hab mir dh auch hitch angeguckt)
seine mimik gestik etc, ist wirklichn unschlagbar^^
carry find ich auch irgendwie witzig, ich weiss nich, so eine
ego frau, irgendwie genial, weiss auch net...
arthur ist einfach ein witziger alter mann...und es stimmt...
wenn doug und arthur was zusammen unternehmen...goil :rolling:

holly find ich auch auf ein gewissen art und weise witzig.

>>>die beste comedy serie^^

Peachgirl
11.03.2005, 17:41
Ich find den Doug richtig süß!!!!
Ich guck auf jeden fall HITCH weil da der Kevin James mitspielt und kauf mir auch die erste staffel^^
Ich find den so süß und witzig.
Und Hey der is ja schlank geworden und hat armmuskeln :D :D :D

Lilith-the darkness
11.03.2005, 17:54
Original von kyos girlfriend
Ich find den Doug richtig süß!!!!
Ich guck auf jeden fall HITCH weil da der Kevin James mitspielt und kauf mir auch die erste staffel^^
Ich find den so süß und witzig.
Und Hey der is ja schlank geworden und hat armmuskeln :D :D :D

hat ja auch sport sudiert :D

Peachgirl
11.03.2005, 18:53
Original von Purpurne_Aura

Original von kyos girlfriend
Ich find den Doug richtig süß!!!!
Ich guck auf jeden fall HITCH weil da der Kevin James mitspielt und kauf mir auch die erste staffel^^
Ich find den so süß und witzig.
Und Hey der is ja schlank geworden und hat armmuskeln :D :D :D

hat ja auch sport sudiert :D
ECHT?!!!!!! :bigeek:
uhhhhh Kevin nicht schlecht^^

Lilith-the darkness
11.03.2005, 22:03
Original von kyos girlfriend

Original von Purpurne_Aura

Original von kyos girlfriend
Ich find den Doug richtig süß!!!!
Ich guck auf jeden fall HITCH weil da der Kevin James mitspielt und kauf mir auch die erste staffel^^
Ich find den so süß und witzig.
Und Hey der is ja schlank geworden und hat armmuskeln :D :D :D

hat ja auch sport sudiert :D
ECHT?!!!!!! :bigeek:
uhhhhh Kevin nicht schlecht^^


ja, hab ich gelesen :D
der is wirklich ein großer football fan^.^

lovelygirlie12
19.03.2005, 12:51
habt ihr gestern die folge gesehen mit den träumenXD

die war voll witzig^^

Peachgirl
20.03.2005, 10:27
Original von lovelygirlie12
habt ihr gestern die folge gesehen mit den träumenXD

die war voll witzig^^JA ICH AUCH
Voll geil des mit der chearlider oma!

Ey ich wusst gar net das Danni im echten leben der Bruder von Kevin James is un ihr?
Un er is mit einem Model verheiratet oder verlobt^^

Jaja jAMES habe ein schönes leben.

Lilith-the darkness
24.03.2005, 10:48
Original von kyos girlfriend

Original von lovelygirlie12
habt ihr gestern die folge gesehen mit den träumenXD

die war voll witzig^^JA ICH AUCH
Voll geil des mit der chearlider oma!

Ey ich wusst gar net das Danni im echten leben der Bruder von Kevin James is un ihr?
Un er is mit einem Model verheiratet oder verlobt^^

Jaja jAMES habe ein schönes leben.


echt jetzt???
der schauspieler von danny is in echt kevin´s bruder?
is ja cool :))

das baby von leah is ein bübchen :baby:

Peachgirl
24.03.2005, 17:00
Jaaa voll cool.
Und er is mit diesem asiatischen Model verheiratet^^
Nicht schlecht Kevin :D :D :D :D

Lilith-the darkness
24.03.2005, 22:52
Original von kyos girlfriend
Jaaa voll cool.
Und er is mit diesem asiatischen Model verheiratet^^
Nicht schlecht Kevin :D :D :D :D

in einer folge von heute hatte er ja sogar zwei frauenXDDDD
sotosay

lovelygirlie12
25.03.2005, 11:13
seine frau heißt Steffiana De La Cruz..
mit ihr ist er seit Juni 2004 verheiratet!^^

S@kura - chan
25.03.2005, 16:14
King of Queens ist sau witzig ^^
Ich könnte mir alle folgen 100 mal angucken es wird nicht langweilig...

imported_Fabolous
26.03.2005, 22:27
Original von S@kura - chan
King of Queens ist sau witzig ^^
Ich könnte mir alle folgen 100 mal angucken es wird nicht langweilig...
irgendwan wird es langweilig wenn du es 100 mal guckts


Ich finde die serie ist lustig, mein lieblings person ist arthur weil er dugg
immer nervt. Ich hoffe es gibt neue folgen

S@kura - chan
27.03.2005, 09:15
Original von Fabolous

Original von S@kura - chan
King of Queens ist sau witzig ^^
Ich könnte mir alle folgen 100 mal angucken es wird nicht langweilig...
irgendwan wird es langweilig wenn du es 100 mal guckts


Ich finde die serie ist lustig, mein lieblings person ist arthur weil er dugg
immer nervt. Ich hoffe es gibt neue folgen

Kannst du ja nicht wissen ob es für MICH langweilig wird oder nicht.

Love Hina-Fan
23.04.2005, 10:09
Habt ihr gesehen? Auf Kabel 1 zeigen sie bei King of queens, dass ab übernächsten Montag neue Folgen kommen.

Lilith-the darkness
23.04.2005, 10:32
echt? cool, freu mich schon^^

Lilith-the darkness
30.04.2005, 22:49
dann fangen die neuen folgen morgen an?coool^^

man kennt ja wirklich schon jede folge auswendig.
ich habe die meisten schon mehr als 3 mal gesehen....
macht aber immer noch spaß sie anzuschauen^^

Love Hina-Fan
01.05.2005, 09:33
Am Montag kommt die letzte Doppelfolge. Danach kommt nur noch 1 Folge um 19.45.

Peachgirl
01.05.2005, 12:29
Och echt?
Find ich blöd hab mich imma auf ne Doppeöfolge gefreut!
Naja besser als gar nichs.
Ich würd mia auch voll gern die Staffeln kaufen und des mach ich bestimmt auch......wenn ich mal geld hab^^ .

Physeter
02.05.2005, 19:34
So, hab gerade zwei neue Folgen gesehen. Und euer Hinweis in Bezug auf die Schwangerschaft der Hauptdarstellerin ist jetzt wohl mehr als nötig. (Andernfalls mag man nämlich denken, dass Leah Remini määächtig zugenommen hat.)
Ein bisschen blöd ist es doch, dass sie die Schwangerschaft nicht eingebaut haben. Carrie wirkt jetzt nicht mehr so kratzbürstig und zänkisch, da kann man doch mal sehen, wie sehr Remini von ihrem Aussehen gezehrt hat. Es scheint mir auch, dass man Carrie auf ein Mindestmaß an Screen Time reduziert hat.
Dies mag alles der Grund dafür sein, dass sich irgendwie das alte Flair nicht eingestellt hat.

imported_OTTO
04.05.2005, 10:43
ich habe heute morgen das erste mal King of Queens mit der schwangeren Carrie gesehen, also wenn ich es mir richtig überlege hätte so eine Kindergeschichte gar nicht Platz in Dougs Universum, King of Queens ist und bleibt keine Familiensitcom, übrigens sieht die mollige Carrie gar nicht so übel aus (ich habe gerne ein bisschen mehr) und zudem wäre die sitcom ohne Arthur nur halb so lustig.

Hessi
04.05.2005, 10:50
In der Folge gestern wirft Carrie Doug vor, dass er moppelig geworden wäre. Das wirkte dann schon unfreiwillig komisch ...

imported_OTTO
04.05.2005, 10:54
Genau diese Folge sah ich heut morgen und den spruch von ihr fand ich so unpassend das er schon fast wieder lustig wahr, ja ja, die gute alte Carrie. (schwärm-seufz)

Marcus
04.05.2005, 11:45
Davor läuft doch jetzt "Alle lieben Raymond", oder so ähnlich, stimmt's? Hab gestern nicht wirklich viel davon mitbekommen, da ich zu tun hatte und der Fernseher nur nebenher lief. Aber der Vorspann mit dem Football-Spiel ist so ziemlich das geilste Intro zu einer SitCom, das ich je gesehen habe. Ich kann mich noch an ein ähnlich geniales erinnern, vermutlich aus einer älteren Staffel, wo sie losstürmten, die Haustür zu verschließen, um den Besuch der Mutter zu verhindern. Sehr nett gemacht, alle beide! :D

Hibiki-Sama
04.05.2005, 14:50
Original von Fabolous

Original von S@kura - chan
King of Queens ist sau witzig ^^
Ich könnte mir alle folgen 100 mal angucken es wird nicht langweilig...
irgendwan wird es langweilig wenn du es 100 mal guckts


Ich finde die serie ist lustig, mein lieblings person ist arthur weil er dugg
immer nervt. Ich hoffe es gibt neue folgen

Arthur ist voll der Hammer :D

Am witzigsten fand ich die Folge, bei der Carrie sich die Haare so komisch kämmt, weil Doug ihr sagte, ihre Stirn sei zu hoch :rofl:

Kamey
04.05.2005, 15:30
Original von Hibiki-Sama

Original von Fabolous

Original von S@kura - chan
King of Queens ist sau witzig ^^
Ich könnte mir alle folgen 100 mal angucken es wird nicht langweilig...
irgendwan wird es langweilig wenn du es 100 mal guckts


Ich finde die serie ist lustig, mein lieblings person ist arthur weil er dugg
immer nervt. Ich hoffe es gibt neue folgen

Arthur ist voll der Hammer :D

Am witzigsten fand ich die Folge, bei der Carrie sich die Haare so komisch kämmt, weil Doug ihr sagte, ihre Stirn sei zu hoch :rofl:

Ich hab ne neue Lieblingsfolge. x3
Die Folge mit dem Zahnartzt wird von der Gestrigen folge abgelöst. xD

Carl Montgomery
16.05.2005, 18:05
Das Intro mit dem Zusperren der Wohnungstür zum Schutz vor den drei Barone-Mitgliedern erlebe ich momentan in der dritten Staffel von "Alle lieben Raymond". Ich finde die Serie wirklich spitze, nur hinkt der ORF etwas hinterher und da ich die vierte Staffel rund um die Barone-Familie noch nicht kenne, lasse ich auf Kabel1 die aktuellen Folgen schweren Herzens aus.
Die aktuelle Staffel von "King of Queens" verfolge ich aber und habe bereits die ersten acht Episoden geguckt. Ist etwas schade, daß Spence und Arthur nicht mehr so oft auftauchen. Das Mamasöhnchen und der Kellerpapa sind einfach zu geniale Nebencharaktere. Die Sitcom zeigt auch noch keinerlei Ermüdungserscheinungen, da muß man den Drehbuchautoren doch mal ein Kompliment aussprechen. Diese überdrehten Alltagsgeschichten muß man auch mal erst erfinden.;)

Marcus
17.05.2005, 11:38
Wir sind also schon bei der vierten Staffel angelangt, aha. Hatten die ersten beiden ähnlich geniale Intros?

Carl Montgomery
17.05.2005, 11:41
Original geschrieben von Marcus
Wir sind also schon bei der vierten Staffel angelangt, aha. Hatten die ersten beiden ähnlich geniale Intros?
Nöö, ihr seid mittlerweile bei der fünften, im Anschluß kommt gleich die sechste, da ja Raymond im Doppelpack läuft.
Nöö, die ersten Intros waren eher durchschnittlich.

Carl Montgomery
19.05.2005, 14:13
Ich habe mir gedacht, daß ich diese Meldung euch mal lesen lasse:

Kevin James wird vom König zum Monsterjäger

"King of Queens"-Star Kevin James wird für Sony Pictures die Hauptrolle in dem Familienabenteuer "Monster Hunter" übernehmen. Er spielt darin einen Kinderpsychologen, der die Monster, die seine kleinen Patienten in Angst und Schrecken versetzen, sehen kann und sie bekämpft. Der Film wird die erste große Spielfilmhauptrolle für James sein, wenn er seine achte und letzte Staffel der erfolgreichen CBS-Sitcom abgedreht hat. Das Drehbuch stammt von Robert L. Baird und Daniel Gerson, der bereits bei "Die Monster AG " auf entsprechendem Terrain Erfahrungen sammelte.

Produziert wird "Monster Hunter" von Overbrook Entertainment, der Produktionsfirma von Hollywood-Star Will Smith und James Lassiter. Der Film ist das Resultat einer Geschäftsbeziehung, die zustande kam, als Kevin James neben Smith in dem von Overbrook produzierten Sony-Komödien-Hit "Hitch - Der Date Doktor " spielte.

Quelle: blickpunkt-film

Carl Montgomery
29.09.2005, 11:40
Wenigstens da hat es nun geklappt, daß ich die noch nicht gezeigten, neuen Folgen der siebten Staffel aufnehmen (lassen:D) konnte.
Habe mich daran gestört, daß die paar Episoden im Doppelpack ja regelrecht verheizt werden. Das scheint auch Kabel1 kapiert zu haben und bringt nun daher jeweils eine Folge aus der siebten und eine Folge aus der ersten Staffel. Voll bekifft zu sein, ist heutzutage scheinbar Aufnahmekriterium bei Programmplanern. Da kommt der Nachwuchs wahrscheinlich aus irgendwelchen Containerdörfern...

Tamy2810
28.07.2006, 15:56
ich liebe king of queens!!!
kaufe mir wahrscheinlich bald ne dvd box...
ist jedens mal zum totlachen!! :D

Idu
16.05.2007, 15:17
Whuhu, einen Thread wiederbeleben xD

Also, zZt läuft ja Montags um 21.15 immer eine neue Folge King of Queens.
Was haltet ihr von der neuen Staffel?

Ich denke, dass diese und die vorherige Staffel mal wieder richtig gute Folgen liefert. Ein bis zwei vorher fand ich nicht so gut, da schien das Ganze irgendwie leicht abgegriffen.

War die Folge "Schlimme Wörter" auch aus der neuen oder schon eine ältere? Die fand ich nämlich richtig genial xD Wie bösartig Doug und Carrie zu einander sind wusste man ja schon, aber bei so Spitznamen wie "Hitler Junior" wirds dann schon echt krass xD"

Rain
16.05.2007, 16:48
Die erste Folge ist immer aus der neuen Staffel, die zweite Folge aus der vorherigen... Leider kommen aber glaub nur 6 oder 8 neue Folgen, soweit ich das in Erinnerung hab :(...

Idu
16.05.2007, 17:03
Na ja, jedenfalls kannte ich am Montag die zweite noch net ^^

Und das wird auch die letzte Staffel, da Kevin James zu viel Geld will... Er bekommt angeblich jetzt schon pro Folge 500.000 $ und will noch mehr? oÔ"
Man kanns auch übertreiben... Aber das macht diese Staffel zur letzten, also genieß jede Folge .__.

Rain
16.05.2007, 17:30
Ich genieß eigentlich jede Folge, hab auch schon die DVD Boxen, aber bisher nur 1 bis 4, da mir der Rest noch zu teuer ist... 40 Euro möcht ich dann doch nicht pro Box hinblättern, ich wart immer bis zwei Boxen jeweils 20 Euro kosten und hol mir dann zwei für 40 Euro :ugly:

Idu
16.05.2007, 18:33
Ich hab mir meine beiden Boxen, die ich bisher hab, schenken lassen xD
Drei und Vier hab ich hier und wenn die neueren Folgen noch auf DVD erscheinen will ich mir die auch holen <3

Über KoQ kann man eben einfach immer wieder lachen xD

Rain
17.05.2007, 09:45
Ich hatte bisher leider noch nichts, wo ich mir die hätte schenken lassen können :ugly:"""...

Aber hast recht, über KoQ kann man wirklich immer lachen, ist meiner Meinung nach die beste Serie :))...

ciel blue
17.05.2007, 20:43
king of queens,ist super die charactere sind klasse,ich liebe doug,carry und sogar arthur,das beste an der serie ist,dass sie nicht von der situation komik lebt ,ich muss andauert lachen,es ist super und sticht herraus

ich kann nicht verstehen ,warum so eine super serie weniger beliebt in der usa als aller lieben raymond ist,das ist doch voll schwachsinnig ,koq ist vierl witziger,aber naja,die deutschen wissen es eben besser hehe ;)

Rain
17.05.2007, 20:44
Ja, hier in Deutschland ist KoQ dermaßen beliebt, das wusste Kevin James garnicht... Erst als er einmal hier war, wegen einem Kinofilm (keine Ahnung welcher), hatte er mitbekommen, wie dermaßen beliebt KoQ hier doch ist...

ciel blue
17.05.2007, 20:46
schon witzig,wenn man glaubt das die serei so mittel ist und dann in ein fremdes land kommt und alle lieben einen und die serie,naja wie gesagt die deutschen wissen es besser als die amis :D

Idu
18.05.2007, 16:19
Original von Rain
Ja, hier in Deutschland ist KoQ dermaßen beliebt, das wusste Kevin James garnicht... Erst als er einmal hier war, wegen einem Kinofilm (keine Ahnung welcher), hatte er mitbekommen, wie dermaßen beliebt KoQ hier doch ist...
Jap, das war bei "Wetten Dass", zusammen mit Will Smith, als "Hitch - Der Datedoctor" ins Kino kam und er da mitgespielt hat xD

Von den Comedyserien ist KoQ (zusammen mit Still Standing xD) auch meine Lieblingsserie; es ist einfach zu geil :biggrin:

@ ciel blue: Warum denn bitte "sogar Arthur"?? Arthur ist so ziemlich mit das Genialste an der Serie, ohne ihn wäre es definitiv nicht so gut!

ciel blue
18.05.2007, 18:09
ich sagte das,weil ich dachte,er wäre nicht so beliebt und es stehen ja eher carry und doug im vordergrund und arthur is ja ihr "hauptproblem",deswegen dachte ich er wäre nicht beliebt ,in vielen foren ist er es ja auch nicht,leider

das genailste an der serie ist finde ich das pärchen doug und carry :D

Rain
18.05.2007, 20:44
Arthur, Doug und Carry bilden ein magisches Dreieck... Keiner von denen wäre auch nur halb so lustig wie sie es sind, wenn einer fehlen würde...

Idu
19.05.2007, 22:41
Original von Rain
Arthur, Doug und Carry bilden ein magisches Dreieck... Keiner von denen wäre auch nur halb so lustig wie sie es sind, wenn einer fehlen würde...
Amen xD

Ich erinner mich nur an die Folge, in der Doug anfängt zum Psychater zu gehen; dass immer nur höchstens zwei von den dreien gleichzeitig glücklich sein können xD
Sie können also nicht mit, aber auch nicht ohne einander <3

Rain
26.05.2007, 13:04
Ich find mit KoQ kann keine Sitcom mithalten, aber jeder hat da eine andere Meinung drüber... Ich find bei KoQ kann man immer wieder lachen, die Folgen sind einfach nur super, auch wenn ich zugeben muss, das die ersten Folgen besser waren, wie die neuesten... Bei den neueren gibt es immer mal nen paar Folgen, die nicht so toll sind... Bei den ersten Folgen war eigentlich jede Folge super...