PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Suche] Programm suche....



imported_cosmo
01.02.2004, 16:36
hi leutz!

ich bin auf der suche nach 2 programmen!
irgentwie hat dieses thema wohl kaum diskussionsgrundlagen,abe rich fände es trotzdem sehr nett,wenn ich ein paar antw. bekommen würde!

1.
ich suche ein programm womit ich über den pc telefonieren kann!
und zwar net von pc zu pc,sondern von pc aufs festnetz!
sowas ist möglich und gerade jetzt wo ich mein headset (endlich( habe,würde ich das gerne machen!
am besten wäre natürlich wenn die gebühren umsonst wären,aber wenn ich unsere normalen telefongebühren bezahlen muss ist das ja ok,ist ja als ob ich normal mkit dem telefon telefonieren würde ;)

2.
ich habe mir einen dell 8300 special edition gekauft!
ich habe leider kein exel und word usw.,sondern nur works 7 und outlok,aber für email etc. nutze ich ja mein aol!
ich suche einen guten kalendar,wo feiertage drinne sind und wo ich sachen eintragen kann,wie geburtstage etc. und am besten wäre,wenn der auch eine erinnerungsfunktion hätte!

wenn ihr solche programme kennt,dann postet bitte die namen und links und die programme sollten kostenlos sein...

danke für eure hilfe...

-=Amidamaru=-
02.02.2004, 07:03
Originally posted by cosmo
ich suche ein programm womit ich über den pc telefonieren kann!

Fällt mir grad nix ein, musste googeln.



Originally posted by cosmo
ich habe mir einen dell 8300 special edition gekauft!
ich habe leider kein exel und word usw.,sondern nur works 7 und outlok,aber für email etc. nutze ich ja mein aol!
ich suche einen guten kalendar,wo feiertage drinne sind und wo ich sachen eintragen kann,wie geburtstage etc. und am besten wäre,wenn der auch eine erinnerungsfunktion hätte!

Also als Word und Excel ersatz gibts openoffice unter www.openoffice.org gratis zum dl.
Kalender weis ich auch nicht, googeln hilft sicher.

EvoGT
02.02.2004, 23:17
zum chatten per headset am pc benutzt du am besten Skype!
es is sowas wie icq nur halt mit sprache ;)

für nen kalender versuche mal den hier: http://www.winload.de/download/24639/Bitwerk.Terminkalender-1.2.html

-=Amidamaru=-
03.02.2004, 06:56
Er meint nich chatten, er will mit dem headset telefonieren.

EvoGT
03.02.2004, 15:07
na was glaubst du denn wozu skype gut is?
damit telefoniert man von pc zu pc.
pc nach telefon kostet nämlich immer geld.

imported_cosmo
03.02.2004, 22:11
Original von EvoGT
na was glaubst du denn wozu skype gut is?
damit telefoniert man von pc zu pc.
pc nach telefon kostet nämlich immer geld.
ich meine von pc zu telefon!
das kann auch ruhig kosten,nur sollte das übe rmeine normale telefonrechnung und über meine normalen gebühren laufen!

danke für die zahlreiche hilfe,würd mich übe rmehr sehr freuen ;)

EvoGT
03.02.2004, 22:53
Original von cosmo

Original von EvoGT
na was glaubst du denn wozu skype gut is?
damit telefoniert man von pc zu pc.
pc nach telefon kostet nämlich immer geld.
ich meine von pc zu telefon!
das kann auch ruhig kosten,nur sollte das übe rmeine normale telefonrechnung und über meine normalen gebühren laufen!

danke für die zahlreiche hilfe,würd mich übe rmehr sehr freuen ;)

also da fällt mir nur http://www.dialpad.com/ ein

edit: oder versuchs damit: http://web.net2phone.com/home_intde.asp

imported_cosmo
04.02.2004, 22:17
[i]Original von EvoGT[/i
also da fällt mir nur http://www.dialpad.com/ ein

edit: oder versuchs damit: http://web.net2phone.com/home_intde.asp

kann es sein,dass ich da andere preise habe??
gibt es sowa snet,das sich dass übe rmeine telefonrechnung mit meinen tarifen etc. leiten kann?

EvoGT
04.02.2004, 23:34
ja, die anbieter benutzen eigene tarifsysteme.
das positive daran ist ja, dass ferngespräche mit denen
viel günstiger sind als normal.

als bezahlen werden guthabenkarten benutzt soweit ich
das sehe, man kauft sich also 15€ und kann die dann abtelefonieren
..wie bei prepaid-handys.

abrechnung über telefonrechnung geht überhaupt nicht, da ja bei
breitbandanschlüssen nicht kontrolliert wird was man damit macht
und wie lange...telefonieren also

imported_cosmo
05.02.2004, 21:50
das muss aber möglichs ein,mein vater hatte selber so ein programm,vielleicht war es auch ein isdn progi was über den pc lief,es muss ja kein online telefon sein,sowas will ich gar nicht,ich möchte nur,von meinem pc per headset ins festnetz telefonieren,egal ob inet an ist oder net...

EvoGT
06.02.2004, 07:35
ja das wird sicher über isdn gelaufen sein.
wie gesagt, bei dsl wird das nicht möglich sein.

ich versteh aber garnich wozu du das brauchst?
wies mir scheint sind dir ja die preise egal..da kannste
ja gleich das normale telefon benutzen ^^°

imported_cosmo
06.02.2004, 15:59
Original von EvoGT
ja das wird sicher über isdn gelaufen sein.
wie gesagt, bei dsl wird das nicht möglich sein.

ich versteh aber garnich wozu du das brauchst?
wies mir scheint sind dir ja die preise egal..da kannste
ja gleich das normale telefon benutzen ^^°
jaja schon klar,also die preise sollen eben meine stinknormalen telefongebühren sein!

ich möchte halt einfach aus komfort gründen,mein headset auch zum telefonieren nutzen,dann kann ich nebenbei noch andere sachen erledigen...

EvoGT
07.02.2004, 13:53
bei DSL: ganz klar keine abrechung wie du es willst möglich!

Kei-san
07.02.2004, 13:59
Original von EvoGT
bei DSL: ganz klar keine abrechung wie du es willst möglich!
bei DSL hat man noch einen normalen Telefonanschluß (analog oder ISDN) und kann diesen natürlich auch zum Telefonieren über den PC benutzen (vorrausgesetzt man verfügt über ein entsprechendes Modem oder ISDN Karte)

EvoGT
07.02.2004, 14:13
Original von Kei-san

Original von EvoGT
bei DSL: ganz klar keine abrechung wie du es willst möglich!
bei DSL hat man noch einen normalen Telefonanschluß (analog oder ISDN) und kann diesen natürlich auch zum Telefonieren über den PC benutzen (vorrausgesetzt man verfügt über ein entsprechendes Modem oder ISDN Karte)

ja schon, aber dann connected man ja über die isdn karte, hat ja dann nichts
mehr mit dem dsl zu tun.
außerdem weiß ich nicht wieviele anschlüsse an die TAE Box bei ihm noch frei hat.

imported_cosmo
07.02.2004, 23:43
ok ich versteh kein wort!

ich weis snur wie haben isdn,dsl und nen router!

und ichw eiss,das smein vater telefonieren konnte,über den pc mit einem prgramm und ich meine,dass wir damals auch schon dsl hatten...

EvoGT
08.02.2004, 00:49
ja, über isdn geht es auch...welches programm man brauch is schwer zu sagen.
schau einfach mal in der beschreibung zu eurer isdn karte nach.

oder mal ganz einfach: frag deinen vater

imported_Mikumausi
04.08.2004, 20:12
hi^^
ich suche ein Programm wo man Animierte Gifs selber machen kann!
ich find leider keine seiten dazu und wenn sind das alles nur Dailer seiten! U__U" (die mit ihren OK da... und so... und 1€ und paar gequetschte pro min. ...)
wenn ihr mir weiter helfen könntet wär ich euch würklich schrecklich dankbar! ;__;

imported_Luzifer
05.08.2004, 13:28
es gibt ein prg das heißt einfach nur gifanimator ist nicht groß ud n mann kann auch ordenliche gifs damit machen .. nur wenn die bilder von der hohexbreite zu groß sind wächst die kb demeinsprechened in die höhe und das ziemlcih krazz

imported_Mikumausi
05.08.2004, 17:44
hm... klingt recht gut^^
das mit dem speicherplatz is mir egal^^
hauptsache ich kann die dinger selber machen!

deaisis
31.12.2004, 12:23
ich suche ein kostenloses programm, mit dem ich wma in mp3 oder wav umwandeln kann. kann mir jemand helfen?

imported_Ryan Dunn
01.01.2005, 12:20
also ich würde dir wirklich skype empfehlen ggf. die person, mit der du telefonieren willst hat das program auch....

deaisis
16.02.2005, 16:42
ich suche ein programm.
das fängt mit dp... an. ich finde es nirgens mehr.
mit dem programm kann man audioformate umwandeln.

Hiead
16.02.2005, 18:18
Original von Deaisis
ich suche ein programm.
das fängt mit dp... an. ich finde es nirgens mehr.
mit dem programm kann man audioformate umwandeln.

Meinst du "dBpowerAMP Music Converter"?
Das habe ich auch, ein super Programm, weil man damit fast alle Audioformate umwandeln kann, doch wo ich es früher mal gedownloadet habe weiss ich nicht mehr... doch wenn du das Programm meinst, kann ich dir die Installationsdatei schicken!

deaisis
17.02.2005, 18:05
genau!
Das mein ich. Das wäre echt nett von dir, wenn du es mir schicken könntest!

Hiead
17.02.2005, 19:11
Original von Deaisis
genau!
Das mein ich. Das wäre echt nett von dir, wenn du es mir schicken könntest!

Ok, habs dir geschickt, ich hoffe du blickst mit der Kurzanleitung von mir wie du es installieren sollst durch! :lol:

deaisis
18.02.2005, 17:20
dANKE!
ich probiers gleich mal aus!

deaisis
09.05.2005, 20:47
such ein kostenloses programm mit dem ich .rar in mp3 umwandeln kann..!

imported_Crazydeath
09.05.2005, 21:45
Original von Deaisis
such ein kostenloses programm mit dem ich .rar in mp3 umwandeln kann..!

Rar ist eine Archiv-Datei. Die musst du erstmal entpacken mit einem programm wie WinRar und dann schauen welche Datei da wirklich drin steckt.

Rar in Mp3 würde wohl nur sinnlosen "Müll" erzeugen. So wie man aus einer txt datei kein JPG machen kann, ohne ein komisches Ergebnis zu bekommen.

deaisis
09.05.2005, 21:51
woher bekomm ich winrar?

imported_Crazydeath
09.05.2005, 22:25
http://www.winrar.de/

deaisis
12.05.2005, 15:40
danke schön. ^^

deaisis
10.03.2006, 14:50
bins mal wieder...hab mein kostenloses programm verloren mit dem ich aus .ram mp3 machen kann.
weiß jemand wo ich ein neues bekomme?

EvoGT
10.03.2006, 15:49
http://www.mp3towav.org/FairStars-Audio-Converter/

imported_dome
10.03.2006, 17:44
hoi,ich brauche ein einfaches capture video programm....
bitte kein vDub;)

imported_Majin
10.03.2006, 17:51
Original von dome
hoi,ich brauche ein einfaches capture video programm....
bitte kein vDub;)www.fraps.com (http://www.fraps.com)
Der nachteil an dem ist das es
a) ziemlich ressourcenhungrig ist wenn du eine gute qualli willst(Musst halt bischen rumprobieren wie du die aufnahme einstellen musst)
b) man nur die Demoversion bekommt wo du oben immer fraps.com stehen hast
c) die aufgenommenen Videos sehr groß sind

aber ansonsten ein top programm. Quallität sehr gut wenn man die Nötige Hardware hat um angemessen spielen zu können.

EvoGT
10.03.2006, 18:12
fraps funktioniert übrigens auch nicht immer, kenne ne menge Spiele bei
denen es garnicht geht.

Eidolon
10.03.2006, 18:19
Wenn du ein wenig mehr RAM hast kannst du camtasia verwenden ist dasselbe wie Fraps aber die Quali ist besser.

imported_-bloodberry-
10.03.2006, 18:26
warum nimmt denn nicht jeder Camtasia, wenn alles wie bei Fraps ist, nur dass die Qualität besser ist?
:ugly:

Und "ein wenig mehr RAM" hört sich nicht nach viel an.
Wobei erstmal definiert werden muss, was viel RAM ist.
Und wie viel Fraps denn jetzt eigentlich braucht?


Und um aus Spielen aufzunehmen ist es eh wurscht.
Da macht man ja wohl Demos.
Und lässt dann ein Capture-Prog über die Demo laufen, damit man ungestört spielen kann ~

imported_Majin
10.03.2006, 18:42
Original von -bloodberry-
Und wie viel Fraps denn jetzt eigentlich braucht?


Und um aus Spielen aufzunehmen ist es eh wurscht.
Da macht man ja wohl Demos.
Und lässt dann ein Capture-Prog über die Demo laufen, damit man ungestört spielen kann ~Also bei mir benötigt fraps nicht mehr 5-8 MB RAM. Jedoch ist es eher CPU und GPU hungrig. So habe ich bsw. bei BF 2 um die 90 FPS, wenn ich fraps anmache sinken diese auf 30-35. jedoch habe ich auch den besten aufnahmemodus an.

Normalerweise lass ich auch im Spiel ne Demo aufnehmen. Aber es gibt auch Spiele die entweder keine Demos aufnehmen, oder nur welche die man nicht wirklich gebrauchen kann (kein perspektivenwechsel, ruckelig, manchmal fehlerhaft)

@evoGT: also ich hatte bisher bei keinem einzigen Spiel probleme mit fraps. und ich habe es schon bei 20-30 verschieden ausprobiert. OpenGL und Direct 3D gemischt.

Dollar_Doc
22.07.2006, 13:45
Also ich weiss net ob das zur Proggrammsuche passt und ich weiss auch nicht genau ob ich das fragen darf...aber ich frag mal und zwar ehmm.. ich hatte mal vor ner bestimmten zeit ( 1-2 months agooo) Bear share auf meinem PC und das war halt voller Spyware und adware und so der hat mir dann sachen wie zb ZANGO auf den Pc gepackt und das hat den PC dann deutlisch verlangsamt... ich hab dann vieles gemacht und hab den ganzen scheiss losgeworden mhhh... ich bin aber immer noch nicht zufrieden denn ich will ein Proggramm, das Legal, und nichts mit SPY- und adware zu tun hat... da hat mir son freund von mir LIME WIRE empfohlen und ich wollte von euch wissen wie ihr das findet und ob ihr vllt was besseres habt... ich hatte auch mal was anderes aber ich weiss net da musste m an den download vom dowload laden und so von so seiten wie torrent und so aberr das war mir bisschen zu kompliziert... wäre nett wenn ne gute aantwort dabei rauskommen würde

imported_Munky
22.07.2006, 16:52
ja, is zwar größtenteils illegal, aber kannst ja mal in den thread dafür hier reinschauen..
http://comicsinleipzig.indibe.com/Forum/thread.php?threadid=11978&page=8&sid=

Arlong
22.07.2006, 16:59
also die programme an sich sind alle nicht illegal. also wenn du bearshare hattest und weiterhin im gnutella netzwerk bleiben willst, dann kannst du frostwire benutzen, das ist wie limewire, nur open source und hat dementsprechend weder spyware, noch gibt es datenverbindungen von dir aus...und hat keinen schutz gegen das verteilen von illegaler software :ugly:

wobei µtorrent immer noch am besten ist, imo. da man dieses torrentprog nichtmal installieren muss (jedenfalls bis 1.5)^^

imported_Munky
22.07.2006, 18:26
Original von Arlong
also die programme an sich sind alle nicht illegal. also wenn du bearshare hattest und weiterhin im gnutella netzwerk bleiben willst, dann kannst du frostwire benutzen, das ist wie limewire, nur open source und hat dementsprechend weder spyware, noch gibt es datenverbindungen von dir aus...und hat keinen schutz gegen das verteilen von illegaler software :ugly:

wobei µtorrent immer noch am besten ist, imo. da man dieses torrentprog nichtmal installieren muss (jedenfalls bis 1.5)^^
die meisten aktionen die man mit ihnen machen kann schon :bigt:

und bei frostwire kannst du dann nur saugen ohne selbst zu geben? wo is da der sinn?..
und was kann µtorrent was andere torrent-clients nicht können?..

Arlong
22.07.2006, 18:31
Original von Munky

Original von Arlong
also die programme an sich sind alle nicht illegal. also wenn du bearshare hattest und weiterhin im gnutella netzwerk bleiben willst, dann kannst du frostwire benutzen, das ist wie limewire, nur open source und hat dementsprechend weder spyware, noch gibt es datenverbindungen von dir aus...und hat keinen schutz gegen das verteilen von illegaler software :ugly:

wobei µtorrent immer noch am besten ist, imo. da man dieses torrentprog nichtmal installieren muss (jedenfalls bis 1.5)^^
die meisten aktionen die man mit ihnen machen kann schon :bigt:

und bei frostwire kannst du dann nur saugen ohne selbst zu geben? wo is da der sinn?..
und was kann µtorrent was andere torrent-clients nicht können?..die aktionen die man damit machen kann sind meist beschränkt auf p2p. das ist nicht illegal. nur die daten sind es meist.

w00t? du hast mich falsch verstanden. lime wire ist afaik jetzt dazu verpflichtet die daten von den usern wie ip und so auszugeben....bei frostwire ist das nicht der fall. ich redete nicht von datenweiterverteilung. das ist natürlich möglich.

was es kann? naja, nichts,was andere nicht auch können. aber es ist das kleinste programm, zieht am wenigsten systemressourcen und muss nichtmal installiert werden.

imported_Munky
22.07.2006, 18:36
antworte nicht so kleinlich auf meine kleinliche antwort ;)

aso, aso!.. ansonsten würd das netzwerk ja auhc irgendwie nich laufen..
dachte an ausgehende verbindungen ._.

achso!.. joa, müsst ich mal drüber nachdenken, mein PC wird so "ein wenig" angehalten durch Sharezea ..

Arlong
22.07.2006, 21:34
kennst mich doch :ugly:

joa, ist echt praktisch, man merkt nichts...im gegensatz zu einem javaprog wie beispielsweise frostwire ist das ein witz :D

Dollar_Doc
23.07.2006, 20:52
kennt einer von euch das proggramm
"Mixcraft"??? die neueste Version?? weiss einer von euch auch wo man es downloaden kann ich hatte das mal aber war ne testversion aber ich finde das proggramm ist einfach geil und ich will die vollversion hoffe kommt kostenlos irgendwie hin:gap:

imported_Munky
23.07.2006, 21:20
also kostenlos wirst du nicht and ie neuesze Version kommen^^
aber hier gibts ne demo und so.. http://www.acoustica.com/mixcraft/

ansonsten mal bei ebay oder so nach etwas älteren versionen gucken..

Dollar_Doc
23.07.2006, 21:48
naja danke .... :(

deaisis
13.08.2006, 10:01
ich suche ein kostenloses programm mit dem ich mov in mpeg und umgekehrt mpeg in mov umwandeln kann.
hat jemand ein programm, dass das kann?

imported_Munky
13.08.2006, 11:46
Original von Deaisis
ich suche ein kostenloses programm mit dem ich mov in mpeg und umgekehrt mpeg in mov umwandeln kann.
hat jemand ein programm, dass das kann?
quicktime pro kann das, kostet allerdings was..
es gibt noch viele andere, aber ich habe keine Freeware darunter gesehen..

es gibt noch den http://www.winavi.com/mov-converter.htm kann man ne zeit lang testen..

deaisis
15.08.2006, 09:54
ich probiers gleich mal aus. danke

EvoGT
29.08.2006, 16:20
da die Frage ja vorerst geklärt ist, mache ich hier zu.

es wäre sinnvoller für neue Programmwünsche einen jeweils eigenen
Thread zu machen oder in bestehende zum Thema zu posten.
Das wird dann übersichtlicher für euch wenn ihr antworten sucht
und es reden nicht alle zu versch. programmen durcheinander.