PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kelley Armstrong (Die Nacht der Wölfin)



Sajana
29.01.2004, 10:56
Ich finde das Buch total genial!!! :D
Was sagt ihr dazu? :wiry:






EDIT by Regenengel: Bitte haltet euch an die Nutzungsbedingungen des Literatur-Forums und gebt einen kurzen Einstieg in das Threadthema (Titel und Autor; evtl. ISBN, Preis usw. sowie Inhalt)!

Link zum Buch bei buch24.de: http://www1.buch24.de/Die_Nacht_der_Woelfin/1076954602-19132791/3-510132-1.html

WingedSweetness
29.01.2004, 11:02
Ich liebe es!!!! Soooo ein tolles Buch! Die Fortsetzung, "Stolen" ist in den USA bereits erschienen und sicher auch bald übersetzt. Freu mich schon wahnsinnig darauf!

Ich hab übrigens neulich gehört, das Buch wird mit Angelina Jolie verfilmt. Weiß aber nicht, obs stimmt. Hoffentlich wird wer anders die Hauptdarstellerin...

Rain
03.02.2004, 18:42
um was für ein buch handelt es sich???
könnt ihr mal kurz zusammenfassen, bitte.
mich spricht der titel an da ich wölfe liebe, hoffe hat damit auch was zu tun.

WingedSweetness
03.02.2004, 21:00
Guck hier: Review zu "Die Nacht der Wölfin" (http://www.frischverlieben.de/cgi-bin/forenserver/foren/F_0210/cutecast.pl?forum=5&thread=14)

Rain
04.02.2004, 09:03
danke dir :D

hört sich sehr gut an, muss ich mir unbedingt zulegen, nur das mit der verfilmung, also nen anderen hauptchara kann man sich da doch noch lieber suchen :D

WingedSweetness
04.02.2004, 10:23
Ja... Aber es war ja auch nur ein Gerücht *hoff*

Rain
04.02.2004, 11:14
Original von WingedSweetness
Ja... Aber es war ja auch nur ein Gerücht *hoff*


hmm... naja mal sehen, ich werd mir wohl diese woche noch das buch zulegen, ist ja nicht allzu teuer, das kann ich mir noch leisten :D wisst ihr wann der nachfolger hier bei uns erscheint???

WingedSweetness
04.02.2004, 11:28
Keine Ahnung, ich warte auch ungeduldig darauf... "Stolen" ist aber Mitte 2001 (wenn nicht noch früher) erschienen, also sollten sie langsam mal soweit seit, denke ich... Bei Amazon ist diesbezüglich aber noch nichts zu sehen (ich missbrauche Amazon immer als Buchkatalog)... Und da ich auch nicht weiß, wie sie den Titel machen werden ("Bitten" und "Nacht der Wölfin" kann man ja auch nicht grade wörtlich übersetzt nennen...), kann ich schlecht suchen... Aber ich google gleich nochmal, vielleicht find ich auch noch was zur Verfilmung...

WingedSweetness
04.02.2004, 12:07
Booooah, wie nervig! Irgendwas stimmt mit meiner Internetverbindung nicht und mein Browser hat die neue Angewohnheit, Inetadressen mit "http://www.www.XXX" zu benennen -.- Das macht natürlich besonders Spaß, wenn man bei ner Suche viele Fenster offen hat bzw. dies versucht -.- http://www.my-smileys.de/smileys_1/mennoooohhhhhh.gif

Also, was ich bis jetzt rausbekommen habe:
- Das mit Angelina Jolie scheint ein "offzielles Gerücht" zu sein ( Quelle (http://f1.parsimony.net/forum977/messages/90959.htm) ), nähere Infos hab ich allerdings nirgends gefunden, auf der HP von Kelley Armstrong (http://www.kelleyarmstrong.com/index.html)Armstrong wird eine Verfilmung nicht mal erwähnt, falls ich das nicht überlesen habe...

- Die Rechte für "Stolen" sind in Deutschland an die Verlagsgruppe Droemer Weltbild verkauft worden, da gucke ich grade auf der HP (http://www.droemer-weltbild.de/in/intemplates/vdw/suchen.asp?suchen=1), aber diese Säcke da haben die Fortsetzung mit keinem Wort erwähnt (oder ich bin ernsthaft blind...


Ist das nicht ein schöner, seriöser, vollgelinkter Post? ;)

Sajana
11.02.2004, 18:42
Da gibt's nen Film???????? :bigeek:
Wusste ich garnicht!
Warum wusste ich das nicht??? :wallbash:

Und eine Fortsetzung????
:achdufresse:

Würdest du mir ne E-Mail schreiben wenn du mehr weißt???
Büdde!!! *sie aus Knien anfleht*

WingedSweetness
11.02.2004, 18:48
Original von Sajana
Da gibt's nen Film???????? :bigeek:
Wusste ich garnicht!
Warum wusste ich das nicht??? :wallbash:

Und eine Fortsetzung????
:achdufresse:

Würdest du mir ne E-Mail schreiben wenn du mehr weißt???
Büdde!!! *sie aus Knien anfleht*

NOCH gibts keinen Film. Die Fortsetzung gibts schon ("Stolen"), aber noch nicht auf deutsch übersetzt - die Rechte daran sind allerdings schon nach Deutschland verkauft.
Im Moment weiß ich leider selbst nicht mehr, aber wenn ich noch was erfahren sollte, poste ich es sicher hier - bei der Langsamkeit der ganzen Sache werd ich bis dahin wohl vergessen haben, dass ich dir mailen soll ;) Aber naja, vielleicht fällts mir ja beim Posten wieder ein.
Mal gucken, hoffen wir mal, dass es vorangeht - und das bitte möglichst schnell ;)

WingedSweetness
04.07.2004, 16:17
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3426627906/qid=1088954061/ref=sr_8_xs_ap_i2_xgl14/302-6962824-4096824
Tschakka tschakka, diesen November! :)
Und : http://www.zelluloid.de/person/news.php3?id=461 T-T

WingedSweetness
17.10.2004, 15:51
Tadaaa.
Gestern um 13 Uhr hab ich "Die Rückkehr der Wölfin" abgeholt (ISBN 3-426-62790-6, 8,90€, 538 Seiten + Leseprobe aus der "Nacht"), um 15:30 endlich angefangen zu lesen und heute Nacht um halb 2 hatte ich es durch.
Die Fortsetzung ist genau so fesselnd und packend wie der erste Teil. Den finde ich zwar insgesamt noch besser, aber Die Rückkehr ist definitiv lesenswert!! Ich liebe das Buch jetzt schon.
Als ich die Inhaltsangaben gelesen hab, hat es mich sehr gestört, dass jetzt auch noch Hexen, Magier, Vampire, Dämonen und der ganze bla darin vorkommen, weil es die Sache sehr viel unrealistischer macht (wenn man das über einen Werwolfroman sagen darf :D), aber insgesamt hat es mich beim Lesen dann nicht gestört. Es gibt mehr Sexszenen, die dafür weniger detailreich sind, der Rest des Rudels (also außer Elena, Clay und Jeremy) kommt nicht vor, überhaupt ist Elena in einem Großteil des Buches völlig auf sich gestellt, aber dafür wirkt Clay dann hinterher umso toller. :D Trotz der Mankos hat Die Rückkehr es sofort in meine Lieblingsbücher geschafft. Holt es euch!!

Sajana
18.10.2004, 17:37
BOA!!!!!!!!!! :bigeek:
Geil!!!!! Das muss ich haben!!!
Danke für die Info! :knuddel:

WingedSweetness
18.10.2004, 17:45
Oh ja, musst du :D Es ist absolut super. Vielleicht ist der erste Teil wirklich besser, aber wer den liebt, liebt auch die Fortsetzung. (Behaupte ich jetzt einfach mal.)
Beeil dich, damit ich mit wem drüber reden kann :D

Skullman1985
18.10.2004, 18:07
echt so gut? *grad auf Amazon rumsurf und grad nach nem Schulbuch such*

Les eh grad ziemlich viel un wenn das so weitergeht hab ich die 5 Bände von Ramses Romanbiographie bald durch. Brauch also Nachschub :D *einfach mal kauf*

WingedSweetness
18.10.2004, 18:31
Aber erst den ersten Band, nä?

Skullman1985
18.10.2004, 21:08
Original von WingedSweetness
Aber erst den ersten Band, nä?

ne, gleich alle beide, spar ich porto :bigt:

WingedSweetness
18.10.2004, 21:30
Okay. Aber lies erst den ersten XD

Sajana
08.12.2004, 15:03
Der zweite Teil ist ja genauso klasse wie der erste!!!!
Ich konnte garnicht aufhören zu lesen!!!
In der schule hab ich mich dann den ganzen Tag schon drauf gefreut endlich nach Hause zu kommen um weiterlesen zu können :D

WingedSweetness
08.12.2004, 16:28
Jo, herrlich, ne? Welchen findest du besser, eins oder zwei?

Sajana
12.12.2004, 10:10
Original von WingedSweetness
Jo, herrlich, ne? Welchen findest du besser, eins oder zwei?

Hmmm....
Schwer zu sagen!
ich find beide hammergeil!!!!
Hmm....
Wenn ich mich entscheiden musste würd ich, glaub ich, sagen der 2. :D

WingedSweetness
12.12.2004, 13:49
Echt? Ich find diese Spannung in eins, bis aufgelöst wird, was zwischen Clay und Elena war, wahnsinnig fesselnd. Sowas gibts in zwei natürlich nicht.

Sajana
16.12.2004, 13:50
Original von WingedSweetness
Echt? Ich find diese Spannung in eins, bis aufgelöst wird, was zwischen Clay und Elena war, wahnsinnig fesselnd. Sowas gibts in zwei natürlich nicht.

Ja, schon...
Ich steh nun mal auf so mystische Wesen und im 2. sind veil mehr vorgekommen! :D

WingedSweetness
16.12.2004, 16:43
Original von Sajana

Original von WingedSweetness
Echt? Ich find diese Spannung in eins, bis aufgelöst wird, was zwischen Clay und Elena war, wahnsinnig fesselnd. Sowas gibts in zwei natürlich nicht.

Ja, schon...
Ich steh nun mal auf so mystische Wesen und im 2. sind veil mehr vorgekommen! :D
Na denn isses logisch :D

Sajana
17.12.2004, 05:35
:D :D :D

Hat eigenltich außer uns keiner die Bücher gelesen????
Schade, die erkennen einfach nicht was gut ist! :D

Meinst nicht?

WingedSweetness
17.12.2004, 08:05
Ich weiß, dass Skullman sie gelesen hat, aber der traut sich wohl nicht hier her :D

Sajana
19.12.2004, 17:38
Versteh ich nicht!
Wir beißen doch nicht, oder? :D

WingedSweetness
19.12.2004, 19:08
Sprich nur für dich :mua: ;)

Sajana
25.12.2004, 16:06
Aha!!! :roll:
Dann wissen wir ja jetzt warum wir allein sind!
*lol* :D

Silberschweif
14.01.2009, 17:57
Die Nacht der Wölfin ist wirklich ein ganz tolles Buch. Ich hab es vor ner Weile gelesen und der zweite Teil "Rückkehr der Wölfin" wartet eigentlich schon im regal und will gelesen werden, aber ich komm einfach nich dazu. -.-'''

Ich fand das Buch ähnelt "Die Spur der Wölfin" von Sarah Baines sehr. Aber eigentlich muss man es ja umgekehrt sagen, da Nacht der Wölfin deutlich eher erschienen ist. Mich würde ja mal brennd interessieren, wies zu diesen Paralellen kommt, aber ich werd mich hüten, hier irgendwem irgendwas zu unterstellen...