PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eko Fresh



tsubaso
28.01.2004, 17:28
hallo,

wie findet ihr eko fresh? also ich find den geil! weiss gar nicht was alle gegen den haben... :D

tsubaso

imported_Patron
28.01.2004, 17:31
ich kann den typen nicht ab!!

imported_gRAPHICiMPACT
28.01.2004, 17:32
gilt dasselbe wie für KKS, so brotig das es wieder gut ist. :D

aber KKS find ich immer noch besser, hautsächlich die älteren sachen, LMS, king of rap.....

http://www.vivaplus.tv/images/78x56/eko_fresh_78.jpg

!HonK!
28.01.2004, 18:25
Gibbet von dem Knilch eigentlich au Lieder wo er sich nich selbst in den Himmel lobt und wo der Text au halbwegs Sinn und Verstand besitzt ?

imported_gRAPHICiMPACT
28.01.2004, 18:28
nein. ist auch nicht sinn der sache.

imported_Olio
28.01.2004, 19:48
Original von Patron
ich kann den typen nicht ab!!

jupp ich auch nicht, hip hop an sich is ja ganz gut auch wenn die texte nicht der oberhammer sind, aber irgendwie mag ich den nicht...

KakashiHatake
28.01.2004, 19:55
Ich find mal sollte sich gar nicht erst aufregen. Lasst den Typen nur machen. Der will eh nur Aufmerksamkeit.
http://www.thors-page.de/bilder/keinechancefuerhiphop.jpg

LOKInst
28.01.2004, 20:10
Original von tsubaso
hallo,

wie findet ihr eko fresh? also ich find den geil! weiss gar nicht was alle gegen den haben... :D

tsubaso


könntet ihr euch ma angewöhnen, im eingangspost einige infos übers thema zu schreiben? nicht jeder kennt den typ, über den du reden willst, also wäre es wirklich hilfreich, wenn du die unwissenden etwas erleuchten würdest ;)

imported_gRAPHICiMPACT
29.01.2004, 13:50
zur stelle sir loki! :)

Eko Fresh mit bürgerlichem Namen Ekrem Bora ist mit Abstand das größte Talent in den hiesigen Rap-Stallungen. (GI: na das nu nich grad..)
Wer wie ein türkischer Star-Schauspieler heißt, muss aber nicht unbedingt wie einer aufwachsen. Oberstes Stockwerk eines Hochhauses in Mönchengladbach, der Vater hat sich früh aus dem Staub gemacht, immerhin durfte es aber das Gymnasium sein, zumindest bis die Rap-Karriere rief. Die typische deutsche Rap-Sozialisation eben.

Ganz typisch dann aber doch nicht. Denn sein Rapstyle, voller Arroganz und Schlagfertigkeit, hat in den vergangenen zwei Jahren für mächtig Aufregung gesorgt in der deutschen HipHop-Landschaft. Seine nicht ganz ernst gemeinten Selbstvergleiche polarisieren: „Ich bin ein Taliban/Bin Laden ist mein Vater./Eko Fresh ist mehr Rap als Afrika Bambaataa.“ Denn auch wenn du dich zum König des Doppel- und Dreifachreimes entwickelst und mit US-Rapzitaten und gefährlichem Halbwissen jonglierst, gibt es eben auch die Neider und Hater, die dir deine Fähigkeit, „Alle in Einem“ sein zu können, zum Vorwurf machen.

Deshalb seine Maxi “König von Deutschland”: „Mit meiner Maxi wollte ich genau mit diesen ganzen Vorurteilen aufräumen, dass ich nur Ami-Raps nachmache, nur Features machen kann und keinen Sinn in meinen Texten habe, weil das alles nur Battle-Kram sei. Jeder Text, den ich da bringe, jedes Lied hat Sinn. Schließlich will ich mich als MC so weiterentwickeln, dass wirklich niemand mehr irgendwas gegen mich vorbringen kann.“
Der Titel „König von Deutschland“ wurde zum bouncenden Sommerhit 2003. Eingepackt in sagenhafte Flows und mit irren Querverweisen auf die Entertainmentbranche bekam Deutschlands Promi-Oberliga ihr Fett weg. Die hiesige HipHop-Szene veränderte sich mit einem Paukenschlag. Spätestens seitdem Roberto Blanco und BMG-Chef Thomas M. Stein in dem Video zu „König von Deutschland“ zu sehen waren, zählt der 20-jährige Deutsch-Türke zu den meist diskutierten Acts auf HipHop-Foren sowie in der deutschen Presselandschaft - von JUICE bis BRAVO. Im Juice-Jahrespoll wurde Eko prompt zum nationalen Newcomer des Jahres gewählt.

Mit seiner am 06.10.03 veröffentlichten 2. Single „Ich bin jung und brauche das Geld“ feat. G-Style hat sich die Aufregung in der Szene weiter verstärkt. Das R.Kelly-Cover schlug ein wie eine Bombe. Die Meinungen reichten von „Sell-Out des deutschen HipHops“ bis hin zu „Rettung des deutschen HipHops“.
Eines kann man Eko jedoch nicht absprechen – den Erfolg. Die Single stieg auf Platz 5 der deutschen Single Charts ein und konnte sich etliche Wochen behaupten.

Sein im November 2003 veröffentlichtes Debut-Album „Ich bin jung und brauche das Geld“ verfolgt diesen kontroversen Weg weiter. Er macht einfach das, was die deutsche HipHop-Polizei auf die Barrikaden bringt. Auf dem Album befinden sich neben dem R.Kelly-Cover auch ein P.Diddy-Cover und eine Version von „California Love“, die hier „Mönchengladbach Love“ heisst. Außerdem steht nicht mehr ein technisch ausgefeilter Rhymeflow im Vordergrund der 19 Tracks – das hat Eko nämlich sowieso drauf und oft bewiesen – nein, er legte einen Schwerpunkt auf die Lässigkeit und Tanzbarkeit der Songs.

Ein solcher Club-Burner ist auch die dritte Single des Albums „Ich will Dich“, die am 26.01.2003 veröffentlicht wird. Eko´s Freundin Valezka verleiht diesem Titel eine unschlagbare „Coolness“ und der US-Rapper Joe Budden gibt dem Titel die nötige „Roughness“. Damit wird der Winter in den Clubs heiß.

quelle:

http://www.ekofresh.de/

interview (http://jetzt.sueddeutsche.de/f/content/jetzt/dranbleiben/interview/alte.php?idside=2291&idsidelang=2972)

http://sputnik.mdr.de/channels/onair/music/lyricpics/eko_fresh_220x220.jpg

imported_gRAPHICiMPACT
29.01.2004, 17:12
Original von tsubaso
[ich meine, was bringts dir, wenn ich sage: "eko fresh ist ein rapper, und nun sagt, ob ihr ihn gut findet oder nicht!" ? garnix, das wäre zu wenig. es gibt garantiert leute denen der name nix sagt, aber schon mal n clip gesehen haben, gut fanden aber nicht wussten das es eko ist. infos zum thema sind immer wichtig, villeicht weckt man ja das interesse der leute sich die musik anzuhören.. ;)

Zer0
30.01.2004, 13:00
@ tsubaso: Zur Erklärung: KKS = King Kool Savag

Savag hat aus Eko eigentlich das gemacht, as er heute ist. Ohne ihn wär er ein Niemand!
Aber beide gehören ja eigentlich noch zur Soft-Rap-Szene!

Foxhound
30.01.2004, 19:06
eko ist so ein arghhh man ich hasse den typen so ein hiphop verschnied eines was weis ich was :D °_°
man ich hass den typen einfach so schlecht

imported_cosmo
30.01.2004, 21:20
ich find ihn ganz ok!
ich find den zwar zum kotzen hässlich,abe rich mag seine lieder!
und diese arroganz ist ja nur in den liedern...

imported_cosmo
30.01.2004, 21:41
Original von tsubaso

Original von cosmo

ich find den zwar zum kotzen hässlich

lol :D och komm, so hässlich ist er doch gar nicht^^

g-style find ich auch geil, kann gut singen und in dem "ganxtaville" clip sah der so cool aus :D

wusstet ihr, dass eko sein konzert in zürich (?) abbrechen musste, weil jemand ihm ein feuerzeug an den kopf geschmiessen hat? das find ich aber echt scheisse.

find ich auch scheisse!
ich meine jeder hasst den einen oder anderen,aber nur weil ihm dies eperson net passt muss man net gewalttätig werden!

g-style hat echt ne super stimme!

abe rdoch ich finde den so richtig hässlich genauso wie ferris mc...

LOKInst
30.01.2004, 22:05
Original von tsubaso

Original von LOKI
könntet ihr euch ma angewöhnen, im eingangspost einige infos übers thema zu schreiben? nicht jeder kennt den typ, über den du reden willst, also wäre es wirklich hilfreich, wenn du die unwissenden etwas erleuchten würdest ;)

schon mal in den "google.de" thread geschaut? ;)

*hust*
schomma davon gehört, dass ein eingangsposting idas Thema nformativ (und evtl. sogar noch interesant) einleiten sollte?

Ein guter Link hätte dafür auch schon gereicht....

Anhand dieses Beitrags/Links kann man dann entscheiden, ob man selbst noch weitere Infos zum Thema einholen will....

Aber wenn du nur schreibst: "wie findet ihr XYZ", brauchst du dich nicht wundern, wenn Beiträge in der Art von

"Kenn ich nicht, find ich scheiße" (solche Beiträge gibt es tatsächlich!)
kommen!

So viel dazu.....und nu zurück zum Thema

PS
@GI
thx für den Text....dieses "mit Halbwissen jonglieren", gibt mir irgendwie zu denken...
Sollte mir echt ma n Lied von dem anhören, um mir n Bild zu machen. (Oder zumindest n Liedtext durchlesen *g*)

imported_gRAPHICiMPACT
31.01.2004, 01:47
thänx lok. :) ;)

wenn man eko mit humor betrachtet ist er enorm unterhaltsam...und dumm ist er auch nicht. schon interessant wie er mit arroganz und überheblichkeit spielt. wer es zu ernst nimmt, selber schuld. er sacht ja selbst bei live acts, ich bin der dollste, wer mich für voll nimmt ist ein depp, have fun leutz!

und trotzdem ist das ganze nicht nur oberflächlich, aber hey, der mann will auch geld verdienen und er weiss wie, respekt. :]

imported_White
31.01.2004, 09:54
Naja, ich finde den Typen eigentlich ganz in Ordnung und seine Mucke ist auch nicht so schlecht ;)

Cool-B
31.01.2004, 10:19
ich finde die Beats geil aber seine texte.. naja er übertreibt schon "König von Deutschland"

imported_Jay
16.02.2004, 19:46
ich mag ihn nicht...könig von deutschland,bleib ma locker junge!
udn dass er es wagt von r.kelly den sound zu nehmen!

ich seh irgenwie in seinen texten keinen sinn...die bringen nix,ausser vielleicht geld,was auch der sinn der sache is...purere kommerz :roll:

ich kann ihn mir nich antun und ich glaube nicht dass sich das ändert....besonders könig von deutschland und das ich bin jung und brauche das geld :roll: :roll: :roll:

PC-Genjin
16.02.2004, 22:04
Original von Patron
ich kann den typen nicht ab!!

Ich auch nich
Der stellt sich in seinen Liedern immer als Held dar, das find ich kacke

imported_Mooni
21.02.2004, 15:57
Original von tsubaso
hallo,

wie findet ihr eko fresh? also ich find den geil! weiss gar nicht was alle gegen den haben... :D

tsubaso

iCH FIND DAS GUT WAS ER MACHT !!!!!!!!!!

imported_Patron
21.02.2004, 20:03
Original von Mooni

Original von tsubaso
hallo,

wie findet ihr eko fresh? also ich find den geil! weiss gar nicht was alle gegen den haben... :D

tsubaso

iCH FIND DAS GUT WAS ER MACHT !!!!!!!!!!
du findest das gut das er sich selber lobt
(eigenlob stink [bekanntlich])

Spamm: Routinier -> endlich

tsubaso
21.02.2004, 20:38
Selbstlob stinkt, wenn's ernst gemeint ist.

Ich hab gemerkt, dass ich nur sein Lied "Ich bin jung" gut fand. Wahrscheinlich auch nur weil G-Style da auch gesungen hat. Seine anderen Lieder gefallen mir nicht besonders.

imported_Patron
21.02.2004, 20:50
Original von tsubaso
Selbstlob stinkt, wenn's ernst gemeint ist.

Ich hab gemerkt, dass ich nur sein Lied "Ich bin jung" gut fand. Wahrscheinlich auch nur weil G-Style da auch gesungen hat. Seine anderen Lieder gefallen mir nicht besonders.
genau dieseer meinung bin ich auch :D

imported_cosmo
21.02.2004, 21:49
aber deiser egotrip und diese arroganz sind auch nur gespielt,das sollte man nicht vergessen!

ganz ehrlich ich fand "könig von deutschland" besser als "ich bin jung und brauch das geld" ...

ich weis snicht...ich find ihn ok,ich find ihn nicht schlecht,besonders gut zwar auch net,aber er hat was...

imported_Mooni
21.02.2004, 22:19
]Original von cosmo
aber deiser egotrip und diese arroganz sind auch nur gespielt,das sollte man nicht vergessen!

Ja genau und das ist halt das was ihn auszeichnet!!!!
:yes:

imported_Patron
22.02.2004, 09:24
Original von cosmo
aber deiser egotrip und diese arroganz sind auch nur gespielt,das sollte man nicht vergessen!
na dann spielt ers sehr gut

imported_Mooni
22.02.2004, 13:54
Original von Patron

Original von cosmo
aber deiser egotrip und diese arroganz sind auch nur gespielt,das sollte man nicht vergessen!
na dann spielt ers sehr gut

Sei doch nicht soo pesimistisch :O

tsubaso
22.02.2004, 14:24
Original von Patron
na dann spielt ers sehr gut

Bitte? Jeder merkt doch, dass das nicht ernst gemeint ist.

imported_Patron
22.02.2004, 18:05
Original von Mooni

Original von Patron

Original von cosmo
aber deiser egotrip und diese arroganz sind auch nur gespielt,das sollte man nicht vergessen!
na dann spielt ers sehr gut

Sei doch nicht soo pesimistisch :O
ich und pessimistisch ? wie kommst du drauf ? :roll:


Bitte? Jeder merkt doch, dass das nicht ernst gemeint ist.

ich hab ja au ni gesagt das ders ernst mein, und wenn dann hab ich meine meinung
geändert :D

und damit :
na dann spielt ers sehr gut
meinte ich das er ein sehr guter schauspieler ist :bigrazz:

imported_Ryan Dunn
25.02.2004, 01:55
also alles was recht ist aber es gibt leute die sollte man der öffentlichkeit nicht zeigen...
das ist so ein fall^^

Henne
25.02.2004, 08:21
Hip Hop -> Scheisse

Darum kann ich ihn nicht ab. Okay, ausserdem ist er ein großmäuliges *********, aber das ist eher sekundär.

Akila
04.05.2004, 14:36
Also was seinen Charakter betrifft kann ich nciht wirklich was sagen. Aber zur Musik stimme ich Henne zu:

Hip Hop -> Scheisse :swg:

mfg Akila

Ehemaliger User 367
04.05.2004, 16:22
Mal abgesehen davon, dass er sich nicht in jedem Lied bis zum abwinken selber lobt, aber die meisten hier werden eh nur König von D-land und Ich brauch das Geld aus den RTL2 Newz kennen ;p

imported_cosmo
04.05.2004, 22:03
richtig wiederlich find ich,dass er in L.O.V.E. tri top sirup pur trinkt *pfui*

coldheat
25.02.2005, 16:20
naja zu anfang fand ich den ja total fürn arsch .... aber irgendwie jetzt nach die abrechnung und flerräter hat er echt ein paar symphatien bei mir geweckt ... dann hab ich mir noch das album von ihm geholt und muss feststellen das eigentlich bloß die scheiß lieder ausgekoppelt wurden .... und jetzt finde ich das er durchaus ein guter rapper is der vorallem einen übertriebenen flow hat

Dark Magic
25.02.2005, 16:25
Original von coldheat
.....ein guter rapper is der vorallem einen übertriebenen flow hat


Was ist den ein "übertriebener flow"?

coldheat
25.02.2005, 16:33
Original von Dark Magic

Original von coldheat
.....ein guter rapper is der vorallem einen übertriebenen flow hat


Was ist den ein "übertriebener flow"?

das heist das er ein sehr flüßigen style hat und sachen reimt die sich normalerweise nich reimen ... in deutschland haben bushido ek und savas den besten flow

Metatron_sama
25.02.2005, 17:05
naja besonders dieses die abrechnugn und das gegenstück von kool savas find ich ziemlich mist. eko ist - wie ich finde - (aus interviews usw...) einfach möchtegern gangsta und l.o.v.e. war sowieso unterste schublade.... :dead:

Peachgirl
25.02.2005, 22:29
aLSO ich hab nichs gegen den find bloss so sau witzig wenn seine Rap kollegen den dissen z.B Sido:

Trl reporter: Was sagst du zu EKO Fresh?
Sido und ein kumpel: *lach* die Eule *schmunzel* Uhu *lacht*

Wie fies aber auch witzig wie gemein menshcen doch sein können!!!!*lach*

die abrechnung find ich ganz ok aber gegen ,,Das Urteil" von kool savas ist das ein witz!Das Lied von Kool Savas ist um ein tausendsl besser und flerräter gefällt mir echt gut.

,,Der König von Deutschland" fand ich immer noch am besten

coldheat
25.02.2005, 23:05
Original von kyos girlfriend
aLSO ich hab nichs gegen den find bloss so sau witzig wenn seine Rap kollegen den dissen z.B Sido:

Trl reporter: Was sagst du zu EKO Fresh?
Sido und ein kumpel: *lach* die Eule *schmunzel* Uhu *lacht*

Wie fies aber auch witzig wie gemein menshcen doch sein können!!!!*lach*

die abrechnung find ich ganz ok aber gegen ,,Das Urteil" von kool savas ist das ein witz!Das Lied von Kool Savas ist um ein tausendsl besser und flerräter gefällt mir echt gut.

,,Der König von Deutschland" fand ich immer noch am besten

nun ja das urteil is natürlicher mieser weil er sich da blos auf ek konzentriert hat wogegen die abrechnung auf 10 leute oder so geht von daher is es klar das er da nicht so heftig austeilen kann ,..... abba fler wurde echt heftig von ek gefi^^t erst mit die abrechnung so einbißchen .... aber der hammer is ja wohl flerräter ich liebe dieses lied am besten daran gefällt mir aber das mr. bushido (der heftigste deutsche rapper) zusammen mit dem vermeindlichen lappen eko zusammen diesen fettsack von fler fertig machen

Peachgirl
26.02.2005, 10:04
Auch war.
Als Kool Savas bei TRL ,,Das Urteil" performt hat,hat der aufm Monitor ein bild von eko gebracht und gesagt ,,ALLe Mittelfinger hoch für EKO"
und dann haben sie durch das Puplikum gezoomt und das war echt arg wieviele das gemacht haben!
Das fand ich echt krass.Die Abrechnung muss ich mir mal genauer anhören wenn hat er den alles gedisst?

Dark Magic
26.02.2005, 10:10
Original von kyos girlfriend
Auch war.
Als Kool Savas bei TRL ,,Das Urteil" performt hat,hat der aufm Monitor ein bild von eko gebracht und gesagt ,,ALLe Mittelfinger hoch für EKO"
und dann haben sie durch das Puplikum gezoomt und das war echt arg wieviele das gemacht haben!
Das fand ich echt krass.Die Abrechnung muss ich mir mal genauer anhören wenn hat er den alles gedisst?

Natürlich waren es viele, da die dort wegen Savas hergekommen sind, deswegen teilen wohl viele seine Meinung.

Peachgirl
26.02.2005, 10:14
Stimmt schon aber nur wiel sie Kool Savas fans sind müssen sie doch nicht gleich alle hassen die er hasst

coldheat
26.02.2005, 13:07
Original von kyos girlfriend
Die Abrechnung muss ich mir mal genauer anhören wenn hat er den alles gedisst?

ganz viele: savas, fler, b-tight, bushido, sido, amar, costa, und noch andere

imported_Fabolous
24.03.2005, 21:08
ich finde eko ist ein möchte gern gangster genau wie sido, die beiden haben nichts drauf wie 50 cent

Dark Magic
24.03.2005, 21:26
Original von Fabolous
ich finde eko ist ein möchte gern gangster genau wie sido, die beiden haben nichts drauf wie 50 cent

Stimmt, genauso wie die Möchtegern-Gangster Xzibit, SnoopDog & Fabolous, stimmt's oder was ist der Unterschied? :swg:

imported_Fabolous
24.03.2005, 21:39
Original von Dark Magic

Original von Fabolous
ich finde eko ist ein möchte gern gangster genau wie sido, die beiden haben nichts drauf wie 50 cent

Stimmt, genauso wie die Möchtegern-Gangster Xzibit, SnoopDog & Fabolous, stimmt's oder was ist der Unterschied? :swg:
Halt dich bitte daraus, das ist meine meinung und ausserdem
haben die us rapper mehr ahnung von musik

Dark Magic
24.03.2005, 21:41
Original von Fabolous

Original von Dark Magic

Original von Fabolous
ich finde eko ist ein möchte gern gangster genau wie sido, die beiden haben nichts drauf wie 50 cent

Stimmt, genauso wie die Möchtegern-Gangster Xzibit, SnoopDog & Fabolous, stimmt's oder was ist der Unterschied? :swg:
Halt dich bitte daraus, das ist meine meinung und ausserdem
haben die us rapper mehr ahnung von musik

Ich soll mich raushalten?
Nö, warum sollte ich auch, wenn dir nicht passt das jmd. was auf deine Beiträge schreibt, dann poste nichts in einem öffentlichem Forum.

Die Frage von oben bleibt weiterhin offen und noch eine kleine, warum sollen US-Rapper mehr Ahnung haben, woran merkt man das?

S@kura - chan
24.03.2005, 22:45
Original von Dark Magic

Original von Fabolous
ich finde eko ist ein möchte gern gangster genau wie sido, die beiden haben nichts drauf wie 50 cent

Stimmt, genauso wie die Möchtegern-Gangster Xzibit, SnoopDog & Fabolous, stimmt's oder was ist der Unterschied? :swg:

Fabolous hat recht.
Er denkt er wäre erfolgreicher als jeder andere.
Obwohl alle seine Lieder s**** sind!
Und ihr solltet euch jetzt nicht streiten wer besser ist.
Jeder hat nunmal seine eigene Meinung.

Dark Magic
25.03.2005, 01:02
Original von S@kura - chan

Und ihr solltet euch jetzt nicht streiten wer besser ist.
Jeder hat nunmal seine eigene Meinung.

Wo streiten wir denn?
Ich frag ihn nur was.

coldheat
25.03.2005, 11:31
Original von Fabolous
ich finde eko ist ein möchte gern gangster genau wie sido, die beiden haben nichts drauf wie 50 cent


pffffff ....... hat da jemand etwa keine ahnung ?? ..... also eko is bestimmt kein möchte gern gangster ... das hat er sogar auf die abrechnung am ende gesagt ich zitiere : "ich bin kein ganster aber ihr seid es auch nicht" .... stimmt sido is ein möchte gern gangster (und der is auch total lächerlich)

und 50 cent ?? ich bitte dich wo is dieser lauch den bitte noch gangster ich meine er war mal n gangster aber diese zeiten sind schon lange vorbei .... ich meine er traut sich ja nicht mal mehr in den hood zu fahren weil er angst hat sofort abgeknalt oder abgezogen zu werden ... er traut sich ohne seine 8 body guards und sein gepanzertes auto gar nicht mehr ausm haus .... gangster hä??


Fabolous hat recht.
Er denkt er wäre erfolgreicher als jeder andere.
Obwohl alle seine Lieder s**** sind!

ach er denkt er sei erfolgreicher als jeder andere .... soweit ich weis sagt er bloß er is besser als jeder andere ... und das is ja nix un gewöhnliches im hip hop ... das sagt ja jeder von sich oder ??

seine lieder sind alle scheiße ?? .... du hast sein album gehört ?? ... also ich finde das es da schon 4-5 gute tracks gibt. wie wäre es mal wenn du deine meinung argumentieren würdest ??

lol .... ein phänomän das man immer wieder sieht .... die die am wenigsten ahnung haben machen immer die großkotzigsten posts ;)

Dark Magic
25.03.2005, 12:14
Original von coldheat
....ich meine er traut sich ja nicht mal mehr in den hood zu fahren weil er angst hat sofort abgeknalt oder abgezogen zu werden ... er traut sich ohne seine 8 body guards und sein gepanzertes auto gar nicht mehr ausm haus .... gangster hä??


Achja sicher, du würdest also als Millionär, der ein schönes Leben vor sich hat, in "the Hood" fahren um deinen Mut zu beweisen und das du noch ein Gangster bist?
Erzähl doch keinen Schwachsinn, das was er macht würde jeder Mensch mit Verstand machen.



Original von coldheat
....die die am wenigsten ahnung haben machen immer die großkotzigsten posts ;)


Ja stimmt.

coldheat
25.03.2005, 12:27
Original von Dark Magic

Original von coldheat
....ich meine er traut sich ja nicht mal mehr in den hood zu fahren weil er angst hat sofort abgeknalt oder abgezogen zu werden ... er traut sich ohne seine 8 body guards und sein gepanzertes auto gar nicht mehr ausm haus .... gangster hä??


Achja sicher, du würdest also als Millionär, der ein schönes Leben vor sich hat, in "the Hood" fahren um deinen Mut zu beweisen und das du noch ein Gangster bist?
Erzähl doch keinen Schwachsinn, das was er macht würde jeder Mensch mit Verstand machen.

naja aber es gibt doch viele rapper die trotz ihres erfolges ab und zu mal in ihre alte gegend fahren ... methood man wohnt zum beispiel sogar noch in einer ziemlich schäbigen gegend ... zur "inspiration" wie er sagt .... aber das was fiddy macht is einfach nur total ängstlich .... aber vieleicht auch mit brechtigung ... er hats sichs einfach verkackt mit ziemlich vielen wie ich gelesen hab


Original von coldheat
....die die am wenigsten ahnung haben machen immer die großkotzigsten posts ;)


Ja stimmt.

ja du hast vollkommen recht

Ehemaliger User 367
25.03.2005, 12:27
Original von Dark Magic
[quote]Original von coldheat
....ich meine er traut sich ja nicht mal mehr in den hood zu fahren weil er angst hat sofort abgeknalt oder abgezogen zu werden ... er traut sich ohne seine 8 body guards und sein gepanzertes auto gar nicht mehr ausm haus .... gangster hä??


Achja sicher, du würdest also als Millionär, der ein schönes Leben vor sich hat, in "the Hood" fahren um deinen Mut zu beweisen und das du noch ein Gangster bist?
Erzähl doch keinen Schwachsinn, das was er macht würde jeder Mensch mit Verstand machen.


klar würde das jeder Millionär mit schönem Leben machen und das ist auch völlig verständlich, nur ist ein Millionär mit schönem Leben noch ein Gangst4?

coldheat
25.03.2005, 12:30
Original von daPox

Original von Dark Magic
[quote]Original von coldheat
....ich meine er traut sich ja nicht mal mehr in den hood zu fahren weil er angst hat sofort abgeknalt oder abgezogen zu werden ... er traut sich ohne seine 8 body guards und sein gepanzertes auto gar nicht mehr ausm haus .... gangster hä??


Achja sicher, du würdest also als Millionär, der ein schönes Leben vor sich hat, in "the Hood" fahren um deinen Mut zu beweisen und das du noch ein Gangster bist?
Erzähl doch keinen Schwachsinn, das was er macht würde jeder Mensch mit Verstand machen.


klar würde das jeder Millionär mit schönem Leben machen und das ist auch völlig verständlich, nur ist ein Millionär mit schönem Leben noch ein Gangst4?

haste das mit absicht alles von dark magic abgeschrieben oder is das zufall das ih genau das selbe geschriebenn habt ??

ne eben nicht das is der springende punkte er is kein gangsatr mehr also soll er auch nicht so tun

Ehemaliger User 367
25.03.2005, 12:34
haste das mit absicht alles von dark magic abgeschrieben oder is das zufall das ih genau das selbe geschriebenn habt ??

äh? Ich hab nur von darkmagiq zitiert aber das ist irgendwie in die Hose gegangen


ne eben nicht das is der springende punkte er is kein gangsatr mehr also soll er auch nicht so tun

das denke ich auch ^^

S@kura - chan
25.03.2005, 16:05
Original von coldheat

Original von Fabolous
ich finde eko ist ein möchte gern gangster genau wie sido, die beiden haben nichts drauf wie 50 cent


pffffff ....... hat da jemand etwa keine ahnung ?? ..... also eko is bestimmt kein möchte gern gangster ... das hat er sogar auf die abrechnung am ende gesagt ich zitiere : "ich bin kein ganster aber ihr seid es auch nicht" .... stimmt sido is ein möchte gern gangster (und der is auch total lächerlich)

und 50 cent ?? ich bitte dich wo is dieser lauch den bitte noch gangster ich meine er war mal n gangster aber diese zeiten sind schon lange vorbei .... ich meine er traut sich ja nicht mal mehr in den hood zu fahren weil er angst hat sofort abgeknalt oder abgezogen zu werden ... er traut sich ohne seine 8 body guards und sein gepanzertes auto gar nicht mehr ausm haus .... gangster hä??


Fabolous hat recht.
Er denkt er wäre erfolgreicher als jeder andere.
Obwohl alle seine Lieder s**** sind!

ach er denkt er sei erfolgreicher als jeder andere .... soweit ich weis sagt er bloß er is besser als jeder andere ... und das is ja nix un gewöhnliches im hip hop ... das sagt ja jeder von sich oder ??

seine lieder sind alle scheiße ?? .... du hast sein album gehört ?? ... also ich finde das es da schon 4-5 gute tracks gibt. wie wäre es mal wenn du deine meinung argumentieren würdest ??

lol .... ein phänomän das man immer wieder sieht .... die die am wenigsten ahnung haben machen immer die großkotzigsten posts ;)





Sido UND eko sind möchtegern gangster.
Wie ich schon sagte finde ich alle Deutschen Rapper bekloppt.
50 Cent ist wohl viel besser als Eko Fresh. Er hat mehr Ahnung. :P
50 CENT RulezzZZzzzZZzz

Ach und...würdest du mit 9 Kugeln erschossen hättest du dich auch nicht rausgetraut ohne deine bodyguards!

Ehemaliger User 367
25.03.2005, 16:11
nur weil du ihn bekloppt findest ist er kein Möchtegern Gangsta, das ist Schwachsinn

S@kura - chan
25.03.2005, 16:20
Original von daPox
nur weil du ihn bekloppt findest ist er kein Möchtegern Gangsta, das ist Schwachsinn

Fast alle die ich kenne haben die gleiche Meinung.
Er tut so auf cool -.-
Naja 50 Cent auch aber trotzdem hat 50 Cent bessere Lieder!

Ehemaliger User 367
25.03.2005, 16:26
cool tuen und auf Gangsta machen sind ja auch zwei verschiedene Sachen

coldheat
25.03.2005, 16:34
@sakura - chan : ej du labberst wirklich die ganze zeit lang total schwachsinnigen scheiß .... wie wäre es mal wenn du deine aussagen auch mal durch irgendwas belegen würdest :roll: ( ach du scheiße ich höre mich ja langsam an wie der gute alte dark magic ^^ )

S@kura - chan
25.03.2005, 16:42
Original von coldheat
@sakura - chan : ej du labberst wirklich die ganze zeit lang total schwachsinnigen scheiß .... wie wäre es mal wenn du deine aussagen auch mal durch irgendwas belegen würdest :roll: ( ach du scheiße ich höre mich ja langsam an wie der gute alte dark magic ^^ )

Meine Meinung bleibt jetzt so. Ich möcht nicht länger mit euch *****en
diskutieren.

coldheat
25.03.2005, 16:44
Original von S@kura - chan

Original von coldheat
@sakura - chan : ej du labberst wirklich die ganze zeit lang total schwachsinnigen scheiß .... wie wäre es mal wenn du deine aussagen auch mal durch irgendwas belegen würdest :roll: ( ach du scheiße ich höre mich ja langsam an wie der gute alte dark magic ^^ )

Meine Meinung bleibt jetzt so. Ich möcht nicht länger mit euch *****en
diskutieren.

win \/(^^)

S@kura - chan
25.03.2005, 16:47
Original von coldheat

Original von S@kura - chan

Original von coldheat
@sakura - chan : ej du labberst wirklich die ganze zeit lang total schwachsinnigen scheiß .... wie wäre es mal wenn du deine aussagen auch mal durch irgendwas belegen würdest :roll: ( ach du scheiße ich höre mich ja langsam an wie der gute alte dark magic ^^ )

Meine Meinung bleibt jetzt so. Ich möcht nicht länger mit euch *****en
diskutieren.

win \/(^^)

Lol ich gib jetzt wirklich auf du hast gewonnen :dead:

imported_Fabolous
26.03.2005, 00:35
Die us-Rapper haben es eben mehr drauf als die deutschen rapper.

coldheat
26.03.2005, 10:39
Original von Fabolous
Die us-Rapper haben es eben mehr drauf als die deutschen rapper.

kännte ich auch dich um eine begründung bitten

imported_monkeyDruffy
26.03.2005, 12:08
irgendwie weichen wir hier ziemlich vom thema ab oder nich?

also ich mag eko fresh,diese arrogante art find ich irgendwie cool und seine lieder sind eigentlich auch gut...

nochmal zu dem thema ob die us rapper mehr drauf haben,also das muss garnicht umbedingt sein nur weil die auf englisch rappen sind die halt auf der ganzen welt berühmt und unsere die deutsch rappen nur in deutschland...
außerdem lebt amerika von hip hop da hört das jeder,in deutschland hört man auch andere musikrichtungen und deshalb werden in amerika die hip hoper ganz anders behandelt und gefördert...

klar sind die amerkanischen rapper zurzeit noch etwas besser aber der deutsche hip hop hat schon fortschritte gemacht und wird jetzt auch mehr gefördert und deshalb glaub ich das das in paar jahren nicht mehr so sein wird das der amerikanische hip hop besser ist...

S@kura - chan
26.03.2005, 12:12
Original von monkeyDruffy
irgendwie weichen wir hier ziemlich vom thema ab oder nich?

also ich mag eko fresh,diese arrogante art find ich irgendwie cool und seine lieder sind eigentlich auch gut...

nochmal zu dem thema ob die us rapper mehr drauf haben,also das muss garnicht umbedingt sein nur weil die auf englisch rappen sind die halt auf der ganzen welt berühmt und unsere die deutsch rappen nur in deutschland...
außerdem lebt amerika von hip hop da hört das jeder,in deutschland hört man auch andere musikrichtungen und deshalb werden in amerika die hip hoper ganz anders behandelt und gefördert...

klar sind die amerkanischen rapper zurzeit noch etwas besser aber der deutsche hip hop hat schon fortschritte gemacht und wird jetzt auch mehr gefördert und deshalb glaub ich das das in paar jahren nicht mehr so sein wird das der amerikanische hip hop besser ist...


Ich finde du hast vollkommen recht!

imported_Fabolous
26.03.2005, 12:34
Original von coldheat

Original von Fabolous
Die us-Rapper haben es eben mehr drauf als die deutschen rapper.

kännte ich auch dich um eine begründung bitten

S@kura - chan
26.03.2005, 13:00
@ Fabolous:
So kleine Beiträge wollen wir hier nicht haben :laugh1:
Eine Begründung könntest du schon geben sonst macht es kein Sinn hier weiter zu diskutieren.

Dark Magic
26.03.2005, 15:22
Original von Fabolous

Original von coldheat

Original von Fabolous
Die us-Rapper haben es eben mehr drauf als die deutschen rapper.

kännte ich auch dich um eine begründung bitten


Dann geh wieder in ein Grundschul-Forum zurück oder lern erstmal wie man diskutiert, wir sind hier ja nicht im Kindergarten.

S@kura - chan
26.03.2005, 16:22
Original von Dark Magic

Original von Fabolous

Original von coldheat

Original von Fabolous
Die us-Rapper haben es eben mehr drauf als die deutschen rapper.

kännte ich auch dich um eine begründung bitten


Dann geh wieder in ein Grundschul-Forum zurück oder lern erstmal wie man diskutiert, wir sind hier ja nicht im Kindergarten.

Naja diskutieren muss man irgendwie....da hat Darkmagic recht.

Dark Magic
26.03.2005, 16:24
Original von S@kura - chan

Original von Dark Magic

Original von Fabolous

Original von coldheat

Original von Fabolous
Die us-Rapper haben es eben mehr drauf als die deutschen rapper.

kännte ich auch dich um eine begründung bitten


Dann geh wieder in ein Grundschul-Forum zurück oder lern erstmal wie man diskutiert, wir sind hier ja nicht im Kindergarten.

Naja diskutieren muss man irgendwie....da hat Darkmagic recht.

Ich brauche auch niemanden, der den Inhalt meiner Beiträge wiederholt. ;)

S@kura - chan
26.03.2005, 16:25
Original von Dark Magic

Original von S@kura - chan

Original von Dark Magic

Original von Fabolous

Original von coldheat

Original von Fabolous
Die us-Rapper haben es eben mehr drauf als die deutschen rapper.

kännte ich auch dich um eine begründung bitten


Dann geh wieder in ein Grundschul-Forum zurück oder lern erstmal wie man diskutiert, wir sind hier ja nicht im Kindergarten.

Naja diskutieren muss man irgendwie....da hat Darkmagic recht.

Ich brauche auch niemanden, der den Inhalt meiner Beiträge wiederholt. ;)

Ja schon gut.

coldheat
26.03.2005, 20:41
Original von S@kura - chan

Original von Dark Magic

Original von S@kura - chan

Original von Dark Magic

Original von Fabolous

Original von coldheat

Original von Fabolous
Die us-Rapper haben es eben mehr drauf als die deutschen rapper.

kännte ich auch dich um eine begründung bitten


Dann geh wieder in ein Grundschul-Forum zurück oder lern erstmal wie man diskutiert, wir sind hier ja nicht im Kindergarten.

Naja diskutieren muss man irgendwie....da hat Darkmagic recht.

Ich brauche auch niemanden, der den Inhalt meiner Beiträge wiederholt. ;)

Ja schon gut.

ja ja das is darki wie er leibt und lebt ... einfach charmant und nett ^^ .... naja mit der zeit geöhnt man sich daran ;)

S@kura - chan
26.03.2005, 20:56
Ich hab mich jetzt irgendwie schon drangewöhnt.
Kein Spam ich weiß u.u

imported_Fabolous
26.03.2005, 22:06
Original von Dark Magic

Original von Fabolous

Original von coldheat

Original von Fabolous
Die us-Rapper haben es eben mehr drauf als die deutschen rapper.

kännte ich auch dich um eine begründung bitten


Dann geh wieder in ein Grundschul-Forum zurück oder lern erstmal wie man diskutiert, wir sind hier ja nicht im Kindergarten.
Halt deine fre*** sonst tritt ich dir in den ar***

coldheat
26.03.2005, 22:10
Original von Fabolous

Original von Dark Magic

Original von Fabolous

Original von coldheat

Original von Fabolous
Die us-Rapper haben es eben mehr drauf als die deutschen rapper.

kännte ich auch dich um eine begründung bitten


Dann geh wieder in ein Grundschul-Forum zurück oder lern erstmal wie man diskutiert, wir sind hier ja nicht im Kindergarten.
Halt deine fre*** sonst tritt ich dir in den ar***
lol.... bin mal gesapannt wie du das schaffen willst ;)

Dark Magic
27.03.2005, 01:46
Original von Fabolous

Original von Dark Magic

Original von Fabolous

Original von coldheat

Original von Fabolous
Die us-Rapper haben es eben mehr drauf als die deutschen rapper.

kännte ich auch dich um eine begründung bitten


Dann geh wieder in ein Grundschul-Forum zurück oder lern erstmal wie man diskutiert, wir sind hier ja nicht im Kindergarten.
Halt deine fre*** sonst tritt ich dir in den ar***

Danke für die Bestätigung. ;)

S@kura - chan
27.03.2005, 10:18
Original von Fabolous

Original von Dark Magic

Original von Fabolous

Original von coldheat

Original von Fabolous
Die us-Rapper haben es eben mehr drauf als die deutschen rapper.

kännte ich auch dich um eine begründung bitten


Dann geh wieder in ein Grundschul-Forum zurück oder lern erstmal wie man diskutiert, wir sind hier ja nicht im Kindergarten.
Halt deine fre*** sonst tritt ich dir in den ar***

Wie willste das denn machen? Und ausserdem ist es hier ein anständiges Forum und beschimpfungen sind eigentlich nicht erlaubt.

imported_Fabolous
27.03.2005, 23:00
Original von Dark Magic

Original von Fabolous

Original von Dark Magic

Original von Fabolous

Original von coldheat

Original von Fabolous
Die us-Rapper haben es eben mehr drauf als die deutschen rapper.

kännte ich auch dich um eine begründung bitten


Dann geh wieder in ein Grundschul-Forum zurück oder lern erstmal wie man diskutiert, wir sind hier ja nicht im Kindergarten.
Halt deine fre*** sonst tritt ich dir in den ar***

Danke für die Bestätigung. ;)
gern geschehen

S@kura - chan
28.03.2005, 10:18
Man ihr spamt hier schon rum. Ihr solltet das lassen. Kommen wir zum eigentlichen Thema.

Dai
28.03.2005, 10:50
eko fresh mag ich nicht. seine musik.. naja

meiner meinung kann er weder rappen, noch kann er nicht singen.

doch immerhin hat er nen besseren charakter als sido *bäh*

und ... naja.. er setzt sich ein wenig zu hoch..

S@kura - chan
28.03.2005, 10:57
Original von Daisuke-san
eko fresh mag ich nicht. seine musik.. naja

meiner meinung kann er weder rappen, noch kann er nicht singen.

doch immerhin hat er nen besseren charakter als sido *bäh*

und ... naja.. er setzt sich ein wenig zu hoch..

Kannst du auch eine Begründung geben? Naja ich meine ja das du recht hast aber ich möchte gerne wissen wieso du seine Lieder nicht magst. ^^

imported_yue
28.03.2005, 11:05
Original von Fabolous

Original von Dark Magic

Original von Fabolous

Original von coldheat

Original von Fabolous
Die us-Rapper haben es eben mehr drauf als die deutschen rapper.

kännte ich auch dich um eine begründung bitten


Dann geh wieder in ein Grundschul-Forum zurück oder lern erstmal wie man diskutiert, wir sind hier ja nicht im Kindergarten.
Halt deine fre*** sonst tritt ich dir in den ar***
könnte man ihn denn nicht jetzt theoretisch melden...?
aber ich will ja keine spielverderberin sein :D

also ich mg seine musik nicht so gerne... seine stimme ist einer der größten grunde. die ist mir zu quietschig >.<""

ein lied mag ich ganz gerne auf seinem 1. Album... in türkisch... dünya dönüyor^^ das ist toooolll^^

Dai
28.03.2005, 11:10
Original von S@kura - chan

Original von Daisuke-san
eko fresh mag ich nicht. seine musik.. naja

meiner meinung kann er weder rappen, noch kann er nicht singen.

doch immerhin hat er nen besseren charakter als sido *bäh*

und ... naja.. er setzt sich ein wenig zu hoch..

Kannst du auch eine Begründung geben? Naja ich meine ja das du recht hast aber ich möchte gerne wissen wieso du seine Lieder nicht magst. ^^
ist ganz einfrach. der text ist billig, er lässt andere die ganze zeit für in singen (z.b. er ist jung und braucht das geld) da singt auch nur einer und er macht dann man im hinter grund "jo" "ja" "man" oder so.. und das find ich peinlich. vielleicht rappt er ein wenig aber ich finde ein echter rapper sollte auch in seinen eigenen lieder der "hauptdarsteller" sein.

naja... und er rappt so langsam.. das gefällt mir nicht. ist zu wenig .. naja.. gefühl... das klingt geleiert

vielleicht ist er ein netter typ aber zeug zum rappen hat er echt nicht. das können teil welche aus meiner klasse besser.

S@kura - chan
28.03.2005, 11:12
Unrecht hast du wirklich nicht das stimmt.

coldheat
28.03.2005, 11:19
Original von Daisuke-san

Original von S@kura - chan

Original von Daisuke-san
eko fresh mag ich nicht. seine musik.. naja

meiner meinung kann er weder rappen, noch kann er nicht singen.

doch immerhin hat er nen besseren charakter als sido *bäh*

und ... naja.. er setzt sich ein wenig zu hoch..

Kannst du auch eine Begründung geben? Naja ich meine ja das du recht hast aber ich möchte gerne wissen wieso du seine Lieder nicht magst. ^^
ist ganz einfrach. der text ist billig, er lässt andere die ganze zeit für in singen (z.b. er ist jung und braucht das geld) da singt auch nur einer und er macht dann man im hinter grund "jo" "ja" "man" oder so.. und das find ich peinlich. vielleicht rappt er ein wenig aber ich finde ein echter rapper sollte auch in seinen eigenen lieder der "hauptdarsteller" sein.

naja... und er rappt so langsam.. das gefällt mir nicht. ist zu wenig .. naja.. gefühl... das klingt geleiert

vielleicht ist er ein netter typ aber zeug zum rappen hat er echt nicht. das können teil welche aus meiner klasse besser.

ach schnik schnak er is auf jeden fall ein guter rapper
1. eminem hatte als er in ek´s alter war genau so eine quitschige stimme wenn nich noch schlimmer
2. wat labbberst du denn wenn man mit nem rb sänger einfeat. macht is doch klar das er auch was singt und der hat ja bloß den chorus gesungen .... das meiste hat noch imma ek gerappt
3. nur jemand der keine ahnung hat kann behaupten das ek schlecht rappt ... es is un beschtreitbar das er n guten flow hat ... er hat immer hin beim flow könig schlecht hin gelernt ( kks )

imported_yue
28.03.2005, 11:22
tja... darüber lässt sich halt streien... ich bin jedenfalls, aus den gleichen gründen wie dai, nicht von ihm überzeugt.
geschmäcker sind auch hier verschieden. ;)

Dai
28.03.2005, 11:23
hoer mal bitte auf mit deinem flow/slang gerede.. versteht ja kein mensch.

trotydem denkt er, er sei der coolste und der schoenste...
ist er aber nicht.. imho finde ICH pers;nlich dass er schlecht rappt..

wenn du auf sowas stehst.. na bitte,.viel spass
hab ich nichts gegen.

imported_monkeyDruffy
28.03.2005, 12:23
Original von Daisuke-san
hoer mal bitte auf mit deinem flow/slang gerede.. versteht ja kein mensch.

trotydem denkt er, er sei der coolste und der schoenste...
ist er aber nicht.. imho finde ICH pers;nlich dass er schlecht rappt..

wenn du auf sowas stehst.. na bitte,.viel spass
hab ich nichts gegen.

du kannst ihn aber nicht als schlechten rapper darstellen sonst wär er nicht so weit gekommen...ich mag seine art zu rappen sehr gerne und bei "ich bin jung und brauch das geld" rappt er sogar sehr viel...

also hör mal bitte auf son kagg hier zu labern er sei ein schlechter rapper,nur weil du der meinung bist,muss das nicht so sein!

imported_lump2
28.03.2005, 12:52
Eko fresh ist ein peinlicher vollspast und ein pseudo-ganxta!!!der hat nix drauf und gehört geschlagen!
blumentopf rult :hat:

coldheat
28.03.2005, 15:32
Original von lump2
Eko fresh ist ein peinlicher vollspast und ein pseudo-ganxta!!!der hat nix drauf und gehört geschlagen!
blumentopf rult :hat:

LOL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! erst mal so ein text über eko und dann zum schluß blumentopf rult ... das is ja lachhaft ..... blumentopf sind neben fettes brot ja wohl die ober lumpen schlecht hin


Original von yue
tja... darüber lässt sich halt streien... ich bin jedenfalls, aus den gleichen gründen wie dai, nicht von ihm überzeugt.
geschmäcker sind auch hier verschieden. :

so wie ich das sehe hat sie aber nicht einen ordentlichen grund gegen eko gesagt


Original von Daisuke-san
hoer mal bitte auf mit deinem flow/slang gerede.. versteht ja kein mensch.

trotydem denkt er, er sei der coolste und der schoenste...
ist er aber nicht.. imho finde ICH pers;nlich dass er schlecht rappt..

1. doch wer sich auskennt weiß was flow is
2. behauptet nicht jeder rapper von sich er sei der derbste , schönste , schlauste , coolste , beste usw. ?
3 mit verweiß auf 1. ) wer keine ahnung hat soll nicht so große töne spuken denn ich wette du kannst nich 1/1000 desen was eko kann ...

sag doch mal wenn du alls rapper gut findest wenn du jetzt mit aggro oder azad oder blumentopf oder fettesbrot kommst lach ich dich aber derbs aus !!!!!!!!!!!!!!!

imported_monkeyDruffy
29.03.2005, 13:02
haha blumentopf is ja wohl der totale absturz...also da hat eko tausend mal mehr drauf!

Dark Magic
29.03.2005, 15:20
Haha, Geschmackssache ist ja total scheiße, stimmt.

coldheat
29.03.2005, 15:43
Original von Dark Magic
Haha, Geschmackssache ist ja total scheiße, stimmt.

*kopfschütel*

Dark Magic
29.03.2005, 23:45
Original von coldheat

Original von Dark Magic
Haha, Geschmackssache ist ja total scheiße, stimmt.

*kopfschütel*

Kopfschütteln ist zwar ganz nett, doch wenn du mir was mitteilen möchtest versuch mal ein paar Buchstaben zu Wörtern zu kombinieren.

coldheat
30.03.2005, 12:06
Original von Dark Magic

Original von coldheat

Original von Dark Magic
Haha, Geschmackssache ist ja total scheiße, stimmt.

*kopfschütel*

Kopfschütteln ist zwar ganz nett, doch wenn du mir was mitteilen möchtest versuch mal ein paar Buchstaben zu Wörtern zu kombinieren.

ich wollte dir nix mitteilen .... das kopfschütel sollet bloß zeigen das du es mir nicht wert bist eine diskusion anzufangen

Tomomo
30.03.2005, 12:57
Original von coldheat
ich wollte dir nix mitteilen .... das kopfschütel sollet bloß zeigen das du es mir nicht wert bist eine diskusion anzufangen

weil er recht hat oder was? :rolleyes2:

coldheat
30.03.2005, 13:07
Original von Tomomo

Original von coldheat
ich wollte dir nix mitteilen .... das kopfschütel sollet bloß zeigen das du es mir nicht wert bist eine diskusion anzufangen

weil er recht hat oder was? :rolleyes2:

ach hat sich hier etwa ein neuer hip hop experte gefunden ??

imported_Elektra
30.03.2005, 13:27
Und dabei hat Dark auch nur gesagt, dass es einfach Geschmackssache ist. :roll:
Wenn jemand einen sch**ß Geschmack hat, kann man das auch anders ausdrücken, so viel nur mal dazu.

Um was zu Eko Fresh zu sagen... "König von Deutschland" fand ich noch in Ordnung, auch was die Musik an sich angeht. Es klang in meinen Ohren gut, nur wurde es irgendwann einfach zu oft gespielt, bis es dann nur ein Lied von vielen war... Na ja.
Aber langsam, nach "Die Abrechnung" frage ich mich wirklich, was es ihm gibt, sich selbst in den Himmel zu loben und anderen in den A*sch zu treten. Gut, bei einigen scheint dieses Auf-andere-herabsehen anzukommen und ich greif jetzt auch nicht sein Talent zum Musiker an. Aber muss er das wirklich permanent rüberbringen? (Falls ja: Und was dann?)

Das einzige Lied von ihm, bei dem ich jeden Mal fast eingeschlafen bin, was "L.O.V.E." Schön, wenn er was mit seiner Freundin zusammen machen will, aber die Aufmachung hat in meinen Augen eher billig gewirkt... Vom Video mal ganz zu schweigen.
(Okay, wie war das mit der Geschmackssache?)

coldheat
30.03.2005, 14:17
Original von Elektra
Und dabei hat Dark auch nur gesagt, dass es einfach Geschmackssache ist. :roll:
Wenn jemand einen sch**ß Geschmack hat, kann man das auch anders ausdrücken, so viel nur mal dazu.

Um was zu Eko Fresh zu sagen... "König von Deutschland" fand ich noch in Ordnung, auch was die Musik an sich angeht. Es klang in meinen Ohren gut, nur wurde es irgendwann einfach zu oft gespielt, bis es dann nur ein Lied von vielen war... Na ja.
Aber langsam, nach "Die Abrechnung" frage ich mich wirklich, was es ihm gibt, sich selbst in den Himmel zu loben und anderen in den A*sch zu treten. Gut, bei einigen scheint dieses Auf-andere-herabsehen anzukommen und ich greif jetzt auch nicht sein Talent zum Musiker an. Aber muss er das wirklich permanent rüberbringen? (Falls ja: Und was dann?)

Das einzige Lied von ihm, bei dem ich jeden Mal fast eingeschlafen bin, was "L.O.V.E." Schön, wenn er was mit seiner Freundin zusammen machen will, aber die Aufmachung hat in meinen Augen eher billig gewirkt... Vom Video mal ganz zu schweigen.
(Okay, wie war das mit der Geschmackssache?)

aber so in privat is er ja schon ein ganz symphatischer typ wie ich finde ... nur wenn er rappt is er so eingebildet

Ehemaliger User 367
30.03.2005, 14:22
Original von Elektra
Und dabei hat Dark auch nur gesagt, dass es einfach Geschmackssache ist. :roll:


So wie ich das sehe, haben die beiden auch einfach nur ihre Meinung gesagt.
Muss man hier hinter jeden Satz schreiben "aber natürlich respektiere ich deine eigene Meinung und Geschmäcker sind verschieden blabla.."
Das ist wohl jedem klar
Und wenn sie der meinung sind, dass Leute, die eko als schlecht betiteln, keine Ahnung haben, ist das eben ihre Meinung.. wo ist das problem?

imported_monkeyDruffy
30.03.2005, 14:39
ja meinetwegen können sie ja auch sagen dass sie ihn schlecht finden,aber sie können nicht sagen dass er schlecht ist,weil dass nicht so ist,sonst wär er nicht so weit gekommen...

Dark Magic
30.03.2005, 14:52
Original von daPox

Original von Elektra
Und dabei hat Dark auch nur gesagt, dass es einfach Geschmackssache ist. :roll:


So wie ich das sehe, haben die beiden auch einfach nur ihre Meinung gesagt.
Muss man hier hinter jeden Satz schreiben "aber natürlich respektiere ich deine eigene Meinung und Geschmäcker sind verschieden blabla.."
Das ist wohl jedem klar
Und wenn sie der meinung sind, dass Leute, die eko als schlecht betiteln, keine Ahnung haben, ist das eben ihre Meinung.. wo ist das problem?

Manche stellen es aber immer so arrogant dar, als wäre das eine bewiesene Tatsache das der und der schlecht ist, was ziemlich billig wirkt.

Ehemaliger User 367
30.03.2005, 16:35
Original von Dark Magic

Original von daPox

Original von Elektra
Und dabei hat Dark auch nur gesagt, dass es einfach Geschmackssache ist. :roll:


So wie ich das sehe, haben die beiden auch einfach nur ihre Meinung gesagt.
Muss man hier hinter jeden Satz schreiben "aber natürlich respektiere ich deine eigene Meinung und Geschmäcker sind verschieden blabla.."
Das ist wohl jedem klar
Und wenn sie der meinung sind, dass Leute, die eko als schlecht betiteln, keine Ahnung haben, ist das eben ihre Meinung.. wo ist das problem?

Manche stellen es aber immer so arrogant dar, als wäre das eine bewiesene Tatsache das der und der schlecht ist, was ziemlich billig wirkt.

Ist vielleicht auch arrogant aber wayne?
Wenn dann denke ich mir meinen teil und sag entweder meine Meinung dazu oder gar nichts.
Ich finde es langsam nervig, dass hier wegen jedem Bischen so ein Aufriss gemacht wird.. das lenkt nur vom Thema ab (so wie ich grade, deshalb lass ichs jetzt sein)

coldheat
30.03.2005, 16:44
ich hab mir gerade das german dream allstars album gezogen ... echt geil ... eko hat sich heftig weiterentwickelt vom rappen sowie von der reife , in seinen text sag er kaum noch was von ich bin der geilste usw. ..sein flow is noch besser geworden und die tracks sind echt geil ... ausserdem gibt es coole gäste auf dem album wie proof und bizzare von d12 und andere ... also ick kann das album nur empfehlen

Tomomo
30.03.2005, 18:59
Original von coldheat

Original von Tomomo

Original von coldheat
ich wollte dir nix mitteilen .... das kopfschütel sollet bloß zeigen das du es mir nicht wert bist eine diskusion anzufangen

weil er recht hat oder was? :rolleyes2:

ach hat sich hier etwa ein neuer hip hop experte gefunden ??

wie kommsten jezz dazu? :roll:
Ich dacht es geht gradf im Geschmackssache... oder kann ich etwa nemma lesen :rolleyes2:

@eko

meiner meinung nach kann der mir gestohle bleibe... die schöne melodie durch sein dämliches "bin jung und brauch geld"-geblubber zu versauen ~_~"

coldheat
30.03.2005, 19:30
Original von Tomomo

Original von coldheat

Original von Tomomo

Original von coldheat
ich wollte dir nix mitteilen .... das kopfschütel sollet bloß zeigen das du es mir nicht wert bist eine diskusion anzufangen

weil er recht hat oder was? :rolleyes2:

ach hat sich hier etwa ein neuer hip hop experte gefunden ??

wie kommsten jezz dazu? :roll:
Ich dacht es geht gradf im Geschmackssache... oder kann ich etwa nemma lesen :rolleyes2:


naja aber eigentlich nur zweitrangig den es wurde gesagt das xy kacke is ... so und dann ging es darum ob es geschmackssache is das sie kacke sind oder fakt ( durch schlechten style flow rhymes) ... aber da wir diese diskusion schon hatten wollte ich sie nich wieder eingehen weil man da zu keinem ende kommt .... also nächstes mal bitte die vorherigen posts auch lesen ;)

Tomomo
30.03.2005, 19:59
Original von coldheat
naja aber eigentlich nur zweitrangig den es wurde gesagt das xy kacke is ... so und dann ging es darum ob es geschmackssache is das sie kacke sind oder fakt ( durch schlechten style flow rhymes) ... aber da wir diese diskusion schon hatten wollte ich sie nich wieder eingehen weil man da zu keinem ende kommt .... also nächstes mal bitte die vorherigen posts auch lesen ;)

-_____-"
ich weiß schon worum es geht :dead: [achtung sarkasmus O_O]

und meine aussage hat sich allein auf geschmackssache bezogen :dead:

imported_Elektra
30.03.2005, 20:56
Original von daPox
So wie ich das sehe, haben die beiden auch einfach nur ihre Meinung gesagt.
Muss man hier hinter jeden Satz schreiben "aber natürlich respektiere ich deine eigene Meinung und Geschmäcker sind verschieden blabla.."
Das ist wohl jedem klar
Und wenn sie der meinung sind, dass Leute, die eko als schlecht betiteln, keine Ahnung haben, ist das eben ihre Meinung.. wo ist das problem?
Es gibt kein Problem. Denn offenbar sind wir vollkommen der selben Meinung. Mit meiner Aussage von oben habe ich das lediglich nochmals unterstützt. Das, was du jetzt noch mal ausformuliert hast. Also hat sich das Problem geklärt.

crasher
31.03.2005, 16:33
Original von tsubaso
hallo,

wie findet ihr eko fresh? also ich find den geil! weiss gar nicht was alle gegen den haben... :D

tsubaso
die haben was gegen den weil der die fresse aufreisst und nicht rappen kann...naja...ich mag den typen nicht....

imported_monkeyDruffy
31.03.2005, 19:14
ich mag so ne typen irgendwie...ka warum...
außerden is seine musik sehr gut finde ich

coldheat
31.03.2005, 21:06
Original von monkeyDruffy
ich mag so ne typen irgendwie...ka warum...
außerden is seine musik sehr gut finde ich

auf jeden .... an alle die behaupten er rappt scheiße ... ladet euch das neue album (german dream allstars) runter und hört euch nur das intro an (das sollte reichen) , und schreibt dann hier noch mal das er scheiße rappt ...

crasher
11.12.2005, 19:58
Hat einer das neue Album schon gehört?
Er hört auf den Namen "Fick deine Story"
Ein DissAlbum gegen alle Optiks ... ich fands ehrlich gesagt ganz gut auch wenn ich Eko scheisse finde!:X

coldheat
11.12.2005, 20:58
Original von Crash
Hat einer das neue Album schon gehört?
Er hört auf den Namen "Fick deine Story"
Ein DissAlbum gegen alle Optiks ... ich fands ehrlich gesagt ganz gut auch wenn ich Eko scheisse finde!:X

is nich schlecht ... allerdings finde ich es scheiße das eko probiert auf den "gangstar" zug mit aufspringen will ... ich find ihn zu seinen witzigen zeiten um einiges besser .... auf dem neun mixtape hat sich seine stimem auch seeeehr verändert ... komisch

crasher
11.12.2005, 21:25
Ja das mit dem gangster ist mir auch aufgefalen ... aber was soll ich sagen:
Es ist zur zeit Mode und er will ja fame bleiben ... glaube ich

Ehemaliger User 367
11.12.2005, 21:29
jetzt lad ich mir so ein album schon mal bei bearshare runter und dann ist es mit pw geschützt.. weiß einer zufällig das pw von der akarecordsversion? Deren seite wurde gehaxored :(

coldheat
11.12.2005, 21:30
Original von Crash
Ja das mit dem gangster ist mir auch aufgefalen ... aber was soll ich sagen:
Es ist zur zeit Mode und er will ja fame bleiben ... glaube ich

ja is klar ... ich meine, vor allem da er ja als er noch sein eigenes ding gemacht hat von allen Hip Hop "Kennern" als toy und komerz bezeichnet wurde

SaebaSan
12.12.2005, 14:22
Kennta das nette Kanacken-Video haha so ein Scheiß...

coldheat
12.12.2005, 16:21
Original von Spiegel
Kennta das nette Kanacken-Video haha so ein Scheiß...

was ?? ....

little-HeRo
12.12.2005, 16:26
also ich find eko geil er macht geile texte und der track mit bushido :untergrund
is a geil :D

SaebaSan
12.12.2005, 16:57
Originally posted by coldheat

Original von Spiegel
Kennta das nette Kanacken-Video haha so ein Scheiß...

was ?? ....
http://www.losbanditosfilms.de/videos/musikvideos/nette%20kanacken.wmv

Veragume
12.12.2005, 17:38
auf jeden .... an alle die behaupten er rappt scheiße ... ladet euch das neue album (german dream allstars) runter und hört euch nur das intro an (das sollte reichen) , und schreibt dann hier noch mal das er scheiße rappt ...

Ich finde er rappt scheiße. :none:

SaebaSan
12.12.2005, 17:39
Originally posted by Veragume

auf jeden .... an alle die behaupten er rappt scheiße ... ladet euch das neue album (german dream allstars) runter und hört euch nur das intro an (das sollte reichen) , und schreibt dann hier noch mal das er scheiße rappt ...

Ich finde er rappt scheiße. :none:
Ich find der rappt super scheiße :D

Veragume
12.12.2005, 17:42
Original von Spiegel

Ich finde er rappt scheiße. :none:
Ich find der rappt super scheiße :D

Ich find er rappt mega scheiße :ugly:

SaebaSan
12.12.2005, 17:43
Originally posted by Veragume

Original von Spiegel

Ich finde er rappt scheiße. :none:
Ich find der rappt super scheiße :D

Ich find er rappt mega scheiße :ugly:
Ich find der rappt ultra scheiße :]

Veragume
12.12.2005, 17:47
Original von Spiegel

Originally posted by Veragume

Original von Spiegel

Ich finde er rappt scheiße. :none:
Ich find der rappt super scheiße :D
Ich find er rappt mega scheiße :ugly:
Ich find der rappt ultra scheiße :]

Ich finde er rappt ultra-mega-super am beschissensten. XD

Ich hab dich geowned! :ugly:

SaebaSan
12.12.2005, 17:52
Originally posted by Veragume

Original von Spiegel

Originally posted by Veragume

Original von Spiegel

Ich finde er rappt scheiße. :none:
Ich find der rappt super scheiße :D
Ich find er rappt mega scheiße :ugly:
Ich find der rappt ultra scheiße :]

Ich finde er rappt ultra-mega-super am beschissensten. XD

Ich hab dich geowned! :ugly:
Geownd in dein Gesicht...booooom

crasher
12.12.2005, 18:30
Original von Spiegel

Originally posted by Veragume

Original von Spiegel

Originally posted by Veragume

Original von Spiegel

Ich finde er rappt scheiße. :none:
Ich find der rappt super scheiße :D
Ich find er rappt mega scheiße :ugly:
Ich find der rappt ultra scheiße :]

Ich finde er rappt ultra-mega-super am beschissensten. XD

Ich hab dich geowned! :ugly:
Geownd in dein Gesicht...booooom
Kopf SSSchuss @ LL! :ugly: :rolleyes2:
*back to Topic!

imported_.dobro
12.12.2005, 18:33
ich kann ihn zwar net besonders leiden, aber rappen kann er!

Blutrose
12.12.2005, 19:13
Original von Crash

Original von Spiegel

Originally posted by Veragume

Original von Spiegel

Originally posted by Veragume

Original von Spiegel

Ich finde er rappt scheiße. :none:
Ich find der rappt super scheiße :D
Ich find er rappt mega scheiße :ugly:
Ich find der rappt ultra scheiße :]

Ich finde er rappt ultra-mega-super am beschissensten. XD

Ich hab dich geowned! :ugly:
Geownd in dein Gesicht...booooom
Kopf SSSchuss @ LL! :ugly: :rolleyes2:
*back to Topic!

Macht's Spaß? :)
°Spielverderber spielt°
Back to Topic, ihr kennt das Spielchen ja :).

Veragume
12.12.2005, 19:58
Original von Blutrose
Macht's Spaß? :)
°Spielverderber spielt°
Back to Topic, ihr kennt das Spielchen ja :).

Ja! Aber was ist off Topic hierbei? Dass wir über seinen Rap diskutieren? :wiry:

Blutrose
12.12.2005, 20:07
Original von Veragume
Aber was ist off Topic hierbei? Dass wir über seinen Rap diskutieren? :wiry:

Ich bitte dich. Schau dir die Argumente an, ist ja wie im Kindergarten oO".

SaebaSan
12.12.2005, 20:19
Ich find das war eine wertvolle Diskussion...

coldheat
12.12.2005, 20:22
Original von Blutrose

Original von Veragume
Aber was ist off Topic hierbei? Dass wir über seinen Rap diskutieren? :wiry:

Ich bitte dich. Schau dir die Argumente an, ist ja wie im Kindergarten oO".

haaaaalllloooo ?? ... ich glaub ich muss dich wieder mal daran erinnern das wir alle nur hip hopper sind ... die sind unterm kindergarten niveu ... und dafür wardiese diskusion äusserts wertvoll und aussagekräftig

SaebaSan
12.12.2005, 20:25
heat sagt es für mehr sind wir gar nicht inna lage...

Veragume
12.12.2005, 20:29
Wir sind...... TRASH!! :ugly:

SaebaSan
12.12.2005, 20:31
Besorg dir den roten Trash Ava mein Freund scheiß auf die schlampe...

Veragume
12.12.2005, 20:32
Original von Spiegel
Besorg dir den roten Trash Ava mein Freund scheiß auf die schlampe...

Der soll Trash sein?

SaebaSan
12.12.2005, 20:34
Originally posted by Veragume

Original von Spiegel
Besorg dir den roten Trash Ava mein Freund scheiß auf die schlampe...

Der soll Trash sein?
schlechter trash bzw. was gutes...

Veragume
12.12.2005, 20:37
Oh man. -.- :ugly:

SaebaSan
12.12.2005, 20:39
:tup:

Veragume
12.12.2005, 20:44
Meinste echt? Ich schäme mich irgendwie mit dem Ava. :o:

coldheat
12.12.2005, 21:01
Original von Veragume
Meinste echt? Ich schäme mich irgendwie mit dem Ava. :o:

nein man der is mega flashig ... und wenn erstmal genug leute ihn haben verbreitet sich die verwirrung und das chaos im forum .... :mua: .... kleiner tip am rande guck dir das ava mal an wenn du stoned bist ... über optisch :ugly:

SaebaSan
13.12.2005, 14:49
Originally posted by Veragume
Meinste echt? Ich schäme mich irgendwie mit dem Ava. :o:
Davor hattest du so ne Braut vonner Teen-Sex-Seite, die für n fuchs alles macht, also laber kein scheiß...

Veragume
13.12.2005, 15:22
Original von Spiegel
Davor hattest du so ne Braut vonner Teen-Sex-Seite, die für n fuchs alles macht, also laber kein scheiß...

Ne man, die ist schon 18 :o:

coldheat
13.12.2005, 15:25
Original von Veragume

Original von Spiegel
Davor hattest du so ne Braut vonner Teen-Sex-Seite, die für n fuchs alles macht, also laber kein scheiß...

Ne man, die ist schon 18 :o:


er meinte auch teen und nicht kiddie ...

Veragume
13.12.2005, 15:26
Ja aber Teen ist ja auch schon 13.

Edit: Merkt ihr, dass wir ganz leicht vom Thema abschweifen? :ugly:

SaebaSan
13.12.2005, 15:35
well...


der einzige wirklich geile track mit eko ist bitte spitte...

Veragume
13.12.2005, 15:54
Nein man, nette kanacken geht doch voll ab. Aber ok mal im Ernst, die sind voll peinlich. Wie die dumme Fresse von Eko schon guckt... also er tut mir wirklich, wirklich leid.

DarkDevil
13.12.2005, 21:05
eko is ein penner.********* ich hasse diesen verdammten wixxer der wollte Kool Savas in den dreck ziehn aber kool savas lässt sich nicht von sonem kleinem furtz abziehn da startet kool savas erst mal durch mit das urteil was war der sieger in diesem match ist Kool Savas nartürlich jeder würde eko abziehn sogar KGB

coldheat
13.12.2005, 22:47
Original von DarkDevil
eko is ein penner.********* ich hasse diesen verdammten wixxer der wollte Kool Savas in den dreck ziehn aber kool savas lässt sich nicht von sonem kleinem furtz abziehn da startet kool savas erst mal durch mit das urteil was war der sieger in diesem match ist Kool Savas nartürlich jeder würde eko abziehn sogar KGB

ja man alta ej ... aber eko beherscht wenigstens die deutsche gramatik alta ... voll krass wa ?? ... in einem gramatik test würd der dich voll abziehen alta .... :roll: