PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arjuna



Seiten : [1] 2

Vanilla-chan
26.01.2004, 08:55
Ab dem 29. Februar wird VIVA Earth Girl Arjuna zeigen.

Sendezeiten:

Sonntags: 21:00 (jeweils neue Folge)
Dienstags: 14:30 (Wiederholung der Sonntagsfolge)
Mittwochs: 22:30 (Wiederholung der Sonntagsfolge)
Donnerstags: 17:30 (Wiederholung der Sonntagsfolge)

Quelle: www.anime.de

Kennt jemand den Anime bereits?
Ich habe nur die erste Folge gesehen (bei so'ner Anime-Nacht auf VOX) - und fand diese Folge nicht soooo berauschend... Aber ich bin gespannt auf den Gesamt-Anime!

imported_gRAPHICiMPACT
26.01.2004, 12:39
ich muss sagen mir gefällt die serie ganz gut, allen voran der soundtrack von yoko kanno. die story ist nicht grade herrausragend, aber doch gut genug um unterhaltung zu bieten. ich finde zwar, das manche ghibli filme das konfliktthema mensch/natur besser darstellen, aber der ansatz an sich ist schon gut. und die animationen sind meist sehr schön. :)


Earth Girl Arjuna(Chikyuu Shôjo Arjuna )

http://www.animefringe.com/magazine/02.10/contents/arjuna.jpg

story:

Arjuna ist ein ganz normales junges Mädchen im heutigen Japan. Eines Tages kommt sie bei einem Motorradunfall ums Leben. Doch im Jenseits erhält sie eine zweite Chance. Wenn sie sich fortan dafür einsetzt, dass Umweltzerstörung, Hass und Entfremdung des Menschen von seinen natürlichen Ursprüngen bekämpft werden, darf sie ins Leben zurückkehren. Arjuna entscheidet sich für das Leben und wacht zur Freude ihrer Angehörigen und Freunde wieder auf. Von nun an ist das einstige Material Girl als Magical Girl im Einsatz. Sie verhindert einen Super-GAU, geht gegen Pestizide und Müllberge vor – und eckt damit an. Die größte Gefahr für den Planeten geht von geheimnisvollen Geistwesen namens "Rahjer" aus. Doch Arjuna verfügt seit ihrer Auferstehung selbst über diverse übernatürliche Kräfte…

quelle (http://www.fernsehserien.net/index.php?serie=3657&seite=1)

http://goodies.yi.org/~tiya/gallery/earthgirlArjuna/Arjuna03.JPG

Katsu-san
26.01.2004, 13:15
Ich hab auch die erste Folge bei Vox gesehen und jetzt bin ich echt ma gespannt wie es weitergeht *freu*!!!!!!!

Vanilla-chan
26.01.2004, 13:19
@ gRAPHIKiMPACT

Na, die Bilders, die du reingestellt hast, sind ja schon mal vielversprechend!! Cool, jetzt bin ich noch gespannter auf die gute Arjuna! :]

imported_gRAPHICiMPACT
26.01.2004, 13:35
hier kann man sich drei songs anhören:

http://www.hatsuyume.net/users/arjuna/media.htm

opening, ending und kurze clips:

http://www.anzwers.org/free/animeintro/arjuna.html


http://www.etdieucrealea.com/IMG/jpg/poster1.jpg

Mangafan 2000
26.01.2004, 22:24
Super ich habs leider auf VOX verpasst, weiß jemand den wann es anläuft?

Und vieleicht noch wo ich jetzt möglichst günstig DVD-R Rohlinge herkriege zum aufnehmen? :D

Masterfly
28.01.2004, 14:48
Wie wäre es wenn du mal den ersten Post genau liest. :roll:

Amandola
28.01.2004, 15:38
Ich habe die erste Folge ebenfalls gesehen und war besonders von der Animationsqualität begeistert. Vor allem der reibungslose Übergang von Cell- und CG- Technik ist super. ^-^ Bei den meisten Dingen erkennt man erst beim ganz genauen Hinsehen, dass es sich um CG-Animationen handelt.

Kohlmann
29.01.2004, 11:44
Im April kommt in Amerika übrigens ein Boxset mit allen Folgen der Serie für Listenpreis 49 US$ (dürfte am Ende auf 30-40 EUR hinauslaufen) ... Sehr nettes Extra der US Fassung ist der "Isolated 5.1 Music Score" - ein Audiotrack ohne Stimmen und Effekte, nur mit der Filmmusik :)

Masterfly
30.01.2004, 04:04
Die Serie gibt es auch in Deutsch. DVD 1 mit Schuber + weitere 3 DVDs worauf die Folgen 1-13 sind. Leider kostet jede DVD 29,95 €

DVD 1 ISBN: 3-937072-79-9 . Jp + Dt DD5.1 + DTS5.1, ca. 120 min, Ep. 1-4
DVD 2 ISBN: 3-937072-80-2 . Jp + Dt DD5.1 + DTS5.1, ca. 90 min, Ep. 5-7
DVD 3 ISBN: 3-937072-81-0 . Jp + Dt DD5.1 + DTS5.1, ca. 90 min Ep. 8-10
DVD 4 ISBN: 3-937072-82-9 . Jp + Dt DD5.1 + DTS5.1, ca. 90 min Ep. 11-13
untertitelt

Bonus: Bildergalerie, Fanart Galerie, Special

Widescreen(Anamorph)

Koriko
30.01.2004, 08:10
Also die Serie ist an für sich wirklich gut, der Soundtrack ist einer der wenigen, den ich wirklich komplett mag (sprich alle Stücke) und die Charakterdesigns sind ansprechend.

Zur Story... ich hab den Anime komplett gesehen und er hat mich wirklich vom Hocker gehauen... die Ansätze und Gedanken sind wirklich gut und lohnenswert, allerdings verspielen sie das ganze der Action wegen. So kann man sagen, dass die serie bis Folge 8-9 wirklich grandios ist, dann aber einen so steilen Abstieg nimmt, dass es nicht mehr schön ist. Der Schluß (ist das überhaupt einer) wirkt aufgesetzt und alles andere als logisch, einfach weil man gedacht haben muss, die Action fehlt in den vorherigen Teilen, das muss man nachholen. Schade, die Serie hatte eine Menge Potential... aber damit hat man den Inhalt wirklich ins Gegenteil verkeht und komplett kaputt gemacht. :O

Alles in allem, trotzdem sehenswert, und vielleicht mag ja jemand den Schluss doch.

Kohlmann
30.01.2004, 15:50
Und da sage nochmal das sich Codefree DVD Player nicht lohnen ... selbst wenn man sich einen zweiten holen muß - nach einer Serie wie Arjuna (120 EUR deutsch, 40 EUR US) hat man das mehr als raus ... und auch bei den Extras sieht die US Version besser aus.

Jede der 4 DVD's enthält:
- Special "Director's Cut Edition" with additional footage (= nicht die TV Version ... wird aber wohl auch bei der deutschen so sein)
- Isolated Orchestral Score Track
- Preview Collection
- Arjuna Dictionary
- Bandai Previews
- Available Audio Tracks:
English (Dolby Digital 5.1), Japanese (Dolby Digital 5.1), English (Dolby Digital 2.0), Japanese (Dolby Digital 2.0)
- Video: Widescreen anamorphic format

Zusätzlich noch auf die einzelnen DVD's verteilt:
- Cast Interviews
- Shoji Kawamori Interview
- Maaya Sakamoto "Mameshiba" Karaoke

Vanilla-chan
13.02.2004, 17:06
So, jetzt ist es aber hochoffiziell: In der neuesten TV Spielfilm haben sie Earth Girl Arjuna im VIVA-Programm drin.

*Luna*
13.02.2004, 20:21
Original von Vanilla-chan
Ab dem 29. Februar wird VIVA Earth Girl Arjuna zeigen.

Sendezeiten:

Sonntags: 21:00 (jeweils neue Folge)
Dienstags: 14:30 (Wiederholung der Sonntagsfolge)
Mittwochs: 22:30 (Wiederholung der Sonntagsfolge)
Donnerstags: 17:30 (Wiederholung der Sonntagsfolge)

Quelle: www.anime.de

Kennt jemand den Anime bereits?
Ich habe nur die erste Folge gesehen (bei so'ner Anime-Nacht auf VOX) - und fand diese Folge nicht soooo berauschend... Aber ich bin gespannt auf den Gesamt-Anime!

ehrlich???????????????????????????????????????
*geil*

Aber... FRAGE: Es läuft genau da, wo X läuft. Wo wird denn X hingeschoben?????

*Luna*
24.02.2004, 16:15
Ist das eigentlich wie auf Vox mit Untertiteln? Oder neu Syncronisiert?

Amandola
24.02.2004, 17:51
Da bisher alle Animes auf Viva eine deutsche Synchro hatten und sie sogar, leidiger Weise, den Titelsong meist geändert haben (Bis auf Candidate for Goddess) gehe ich mal stark davon aus, dass auch Arjuna deutsch synchonisiert ist. Ausserdem glaube ich das auch irgendwo gelesen zu haben... ?( Bin mir nich sicher.

Vanilla-chan
25.02.2004, 09:23
Original von Noriko
Da bisher alle Animes auf Viva eine deutsche Synchro hatten und sie sogar, leidiger Weise, den Titelsong meist geändert haben (Bis auf Candidate for Goddess).

Aika hat auch ein japanisches opening - von daher...
Vielleicht besteht ja noch Hoffnung...???

*Luna*
25.02.2004, 11:33
Naja.... Bei den untertitel kommt man fast nie mit dem Lesen mit (So war's jedenfalls bei der Folge auf Vox)
Aber gab's da überhaupt ein Opening?

Vanilla-chan
25.02.2004, 11:43
*gulp* Gute Frage! *am-Kopf-kratz*
Kann mich nicht mehr dran erinnern... Ich weiß nur noch, dass ich angefangen hatte, die Folge aufzunehmen und nach einer Viertelstunde beschlossen habe, die Kassette zurückzuspulen, damit auf jeden Fall Comic Party, Cosplay Complex und DNA² noch auf die Kassette passten (hey, DIE sollte VIVA auch mal zeigen!)
Arjuna gefiel mir einfach nicht sooo gut - werd's mir jetzt auf VIVA aber trotzdem ansehen, vielleicht war mein erster Eindruck ja verfrüht.
*Arjuna-noch-'ne-Chance-geb*

Na, wir werden sehen, was VIVA aus dem opening macht... (Denn wenn sie die ganze Serie zeigen, wird's dort bestimmt ein opening geben.)

*Luna*
25.02.2004, 11:46
Also bei mir fehlt auch eine teil... *beiderProgrammierunggeschlamthat,damitsovielwiemà ¶glichdraufpasst*
Aber bei mir fängt das so an, das die Juna einen Monolog hat mit Flashbacks und dann ebe der Titel einfach kam, und dann die Story losging....
Vileicht hat Vox auch was gekürzt?

imported_Karu-chan
26.02.2004, 19:02
So, hab mir grad den Anime "Arjuna", neuste Erweiterung des Viva-Anime-Reportoires, reingezogen. Lief gerade die erste Folge, wer's sehen möchte, jeden Sonntag 21 Uhr, Wiederholung wie immer Dinstag, Mittwoch, Donnerstag (17.30 Uhr) und Samstag. Die Story geht um das Mädchen Juna, die bei einem Motorradunfall ums Leben kommt, und die Reinkarnation der Zeit sein soll. Außerdem ist sie die einzige, die die Erde davor bewahren kann zerstört zu werden, und dann gibt es auch noch Dämonen, die die Erde eben kaput machen wollen. Bei der Story hab ich nicht ganz durchgeblickt, vom Zeichenstil her find ich es schön, die Augen sind schmal, endlich mal ein Anime, bei dem dien Augen nicht riesig weit aufgerissen sind...Außerdem kommt noch Movie-Feleling durch die schwarzen Balken oben und unten am Bildrand auf.

So, ich dachte mir jetzt einfach, dass ich jetzt diesen Thread für zukünftige Meinungsäußerungen etc. über diesen Anime eröffne ;)

imported_gRAPHICiMPACT
26.02.2004, 19:06
thread gibts schon hier:
http://www.comicsinleipzig.de/Forum/thread.php?threadid=9120&sid=

Hirudo
26.02.2004, 20:33
Earth Girl Arjuna is cool ....

Hab es heut zufällig erwischt...hab ja sélbst kein Viva....

Naja ich finds gut von den Stimmen aber ich hab die erste Folge auf Vox gesehen und da is die Musik besser herausgekommen....
Warum? Mir ist es nicht eingefallen warumm...hab ne lange Leitung aber jetz hat es mir jemand verraten *beiGolibedank*
Dir Musik wurde leiser gemacht und die Syncro stimmen lauter...
so ein Mist dabei ist die Musik ein wichtiger Teil....
Yoko Kanno schafft es nämlich mit ihrer Musik die richtige stimmung zu schaffen und sie intensiv zu spüren aber dazu muss sie gut hörbar sein....

.......
naja aber wer is schon perfekt....

Lady Hellsing
27.02.2004, 09:50
Das lief schon!?!? :bigeek: *mega-gulp*
Ich dachte, das startet erst heute... Naja, noch ist ja nichts verloren, gibt ja noch genügend Termine, an denen es nochmal läuft...

*Luna*
27.02.2004, 12:26
Wirklich? Sie hat schon angefangen? *MIST*
Und X ist noch da?????

koa_ayumi
27.02.2004, 14:01
Ich habs auch gestern gesehen!
Ist echt cool^^,
ich finde nur, dass die Verwandlung etwas merkwuerdig aussieht!
Ansonsten fand ichs super und werde es weiterhin schauen^^.

imported_Karu-chan
27.02.2004, 17:25
ups, sorry tut mir leid...*beschämt_zu_boden_seh*

@ Luna: X ist schon noch da, die haben doch jetzt wieder von vorne angefangen, so weit mich nicht alles täuscht (na gut, schlechtes beispiel... :D)

*Luna*
27.02.2004, 19:03
Bei welcher Folge waren die? Die müssten bei Folge 4 sein....

Hirudo
27.02.2004, 19:34
Bei was Arjuna? Bei Arjuna war es die erste Folge...bei X weiß ichs nicht...

imported_Karu-chan
29.02.2004, 18:41
bei x könnte das mit folge 4 hinhauen, bei arjuna kommt heute (sonntag) um 21 uhr die 2.folge wenn mich nicht alles täuscht... (das wird meine neue lieblingsredewendung :D :D :D)

Mangafan 2000
29.02.2004, 21:11
Heute habense nun die erste Folgen gebracht, ich bin wirklich von die gute Grafische Qualität positiv überascht, jetzt heist es Morgen schneiden, MPeg2-DVD konvertieren und brennen!

Vanilla-chan
01.03.2004, 10:17
So, jetzt hab ich's auch gesehen. Hmm, naja. Ist für meinen Geschmack etwas zuuu öko-esoterisch. Und Juna sieht verwandelt ziemlich bekloppt aus, oder? :dead: Dieser gülden schimmernde Hörnerhelm und der rosa Gymnastikanzug.... :wallbash:
Aber ich werd's mir weiter ansehen!
Und ich muss sagen, Junas Synchronstimme gefällt mir, war positiv überrascht. Weiß jemand, wo 'ne Sprecherliste zu finden ist?

*Luna*
01.03.2004, 12:42
Ich fans die Stimme auch gut. Nur die von Tokio...................................
DIE HABEN IHM ALLEN ERNSTES DIE VON TRISTAN AUS YGO AUFGEBRUMMT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!
Passt nicht so ganz.......

Und neueste Erkenntnis: Von meiner Aufnnahme von VOX fehle 1 1/2 Minuten........................................... .

Vanilla-chan
01.03.2004, 13:04
Original von *Luna*

Und neueste Erkenntnis: Von meiner Aufnnahme von VOX fehle 1 1/2 Minuten........................................... .

Wenn ich mich recht entsinne, hatten sie bei VOX damals ja auch keinen Vorspann, oder? Daran könnt's liegen.
Ãœbrigens - die Musik finde ich ja irgendwie total niedlich!
Naja, was will man anderes erwarten, wenn die Musik von Yoko Kanno stamm. Die Frau hat's echt drauf! :tup:

Hirudo
01.03.2004, 13:45
Also da stimm ich dir voll zu denn Yoko kanno kann was..nur ich find es sooo scheiße das die musik bei Viva so leise ist und wenn man lauter schaltet sind die stimmen zu laut...und die musik normal....

koa_ayumi
01.03.2004, 14:25
Original von Vanilla-chan
So, jetzt hab ich's auch gesehen. Hmm, naja. Ist für meinen Geschmack etwas zuuu öko-esoterisch. Und Juna sieht verwandelt ziemlich bekloppt aus, oder? :dead: Dieser gülden schimmernde Hörnerhelm und der rosa Gymnastikanzug.... :wallbash:
Aber ich werd's mir weiter ansehen!

Ich fand die Verwandlung, fuer meinen Geschmack auch ein wenig bizarr!!

Hirudo
01.03.2004, 14:43
Ich find sie auchbizarr aber auch irgendwie cool es ist mal was anderes...

Foxhound
01.03.2004, 15:14
die serie is einfach nur geil
ich kann die echt nur empfehlen ^^

Mangafan 2000
01.03.2004, 15:42
Also ich fand das das mit den Lautstärke unterschieden garnicht so schlimm ist! (Liegt vielleicht auch an der DD5.1 Endstufe). Aber es ist ja echt Spitze Synchronisiert. Weiß jemand wann Folge 2 kommt? Ich werds mir auf jeden Fall ohne Werbung auf DVD brennen, damit ich immer was von der aufzeichnung habe.

Foxhound
01.03.2004, 15:57
na am sonntag :D
wen net guck auf die erste seite :D

jessaka
01.03.2004, 16:09
Also, ich fand das Ending irgendwie komisch, da im Clip is doch die ganze Zeit so ne tuss rumgedappt!! Naja, egal, und die Verwandlung is find ich auch voll kitschig, voll bunt, aber sie muss ja irgendwie hervorgehoben werden :]

*Luna*
02.03.2004, 12:27
Also das Ending hab ich net verstanden...

Hirudo
02.03.2004, 19:06
hmm ich glaube es ist mehr oder weniger das gezeigt worden was Arjuna auch macht das bogenschießen aber auch wie sie mit dem Freund(mamevergessen) am Strand ist eben real halt...

demoniacalchild
02.03.2004, 20:32
Das ende ist ja noch in Ordnung, auch wenn man es nicht unbedingt verstehen muss. Die Serie an sich ist leider etwas fehl am Plat in Viva
Ist eher was für die jüngeren (nur die Musik ist geil^^)
Hätte lieber Yami no Matsuai als Serie nehmen sollen!!!!

koa_ayumi
03.03.2004, 16:38
Jup^^
Yami no Matsuei sollten die echt mal rausbringen,
aber ich finde Arjuna bis jetzt echt gut und wills jetzt auch erstmal weiterhin anschaun^^

jessaka
03.03.2004, 16:42
Ich find die Serie auch in Ordnung, man kanns angucken!!!

Klar gibts da bessere, wie z.B.: X-The Serie, oder auch Inu Yasha. (find ich halt)

demoniacalchild
03.03.2004, 16:54
Hab auch nie behauptet das man das nicht kann *gg*
aber es gibt halt besserer wie du schon gesagt hast ^^

-MysticManaKun-
04.03.2004, 09:58
Ich hab die erste Folge scho ma in einer Vox Anime Night gesehen!! Aber als ich sie als Syncho auf Viva gesehen hab hat er mir viel besser gefallen!! Ich will wenn ich vor´m Ferseh mit Chips und Cola sitzt doch nich noch arbeiten, also lesen!! dub - Syncho is viel besser!! in USA is es normal das ALLE Anime Syncho sind!! Warum verdammt noch mal in dt. nich?? *ausreg*
Die Animation is echt bomatisch!! Und die Kamerafahrten gehen auch voll hab!! mir gefällt der Anime rund um!! :rolling:
Aber Viva übertreibt mit den Wiederholungen, 4 Stück (Wh.) allein bei der ersten Folge, bei der ersten Ausstrahlung; echt crank!! :rolleyes:

Anime4life

cu

koa_ayumi
04.03.2004, 17:01
Welche synchro findste besser?
Die deutsche oder die japaniche?

ja die Wiederholungen sind Sinnlos,
ein mal wiederholen reicht...

Hirudo
04.03.2004, 20:26
Also ich glaube nicht das Arjuna was nur für jüngere is...

Hey das war erst die erste Folge und wer weiß vielleicht ist es genauso zum Nachdenken wie Prinzesssin Mononoke..

imported_gRAPHICiMPACT
04.03.2004, 21:05
Original von Hirudo
Also ich glaube nicht das Arjuna was nur für jüngere is...ist es auch nicht.

imported_Goliath
04.03.2004, 21:24
Arjuna was für jüngere???!!!!!!! 8o Naien!! Arjuna hat nen tief spirituellen Hintergrund, allein der name Inkarnation der zeit ist hammer!! Arjuna geht eine verbindung mit der Erde ein und fühlt mit ihr, eine Verbindung die eigentlich jeder mensch habe sollte, die wir aber verdrängt/vergessen haben.

Die Gestalt der Inkarnation der zeit sieht auf den ersten Blick vielleicht kitschig aus, ist aber bestickt mit symbolen(z.b. die zeichen die sie als Schutzschild umgaben;) viel spaß beim recherchieren). Als Chris Arjuna den Tropfen der zeit gab, haben die Chakren geleuchtet, nur so als weiterer Hinweis;). Arjuna als Inkarnation der zeit, ist ein Lichtwesen und symbolosiert das Innere, die Seele.

Arjuna ist ein wunderschönes Anime, den man aufmerksam ansehen muss, denn es enthält tolle Botschaften und wer die nicht versteht, kann immer noch die Musik genießen*ggg*. :D

P.S.: Alles ist Eins :)

*Luna*
05.03.2004, 13:21
Die Zeichen fand ich auch interressant. Sind das Runen oder was?
Nur ist die Verwandelte Form etwas grell....

Andere Frage: Wann kommt den endlich die 2. Folge? Ich hab die erste schon 11. mal gesehen............

koa_ayumi
05.03.2004, 13:32
O.o 11 mal?
Wird das echt so oft wiederholt?

Ich glaube am Sonntag kommt die 2. Folge^^

imported_Goliath
05.03.2004, 13:32
Hmm, also die Schriftzeichen im Schutzschild waren wohl hebräisch und stammen aus der kabbalah, also Gebete bezw. Bannsprüche, bin ma jetzt aber nicht ganz sicher*nochmalgenauguckenmuss*;)

Und die nächste Foge ist wahrscheinlich am Sonntag um 21:00, da schau ichs mir zumindest an.

deaisis
05.03.2004, 15:20
mh....ich schaue mir die Serie erst am Donnerstag an......:dead:

Also....die Musik war wirklich schön.....hat jemand eine Seite oder so wo man die Lieder anhören (oder runterladen) kann?

imported_Goliath
05.03.2004, 18:08
Hier kannst du dir Samples anhören, einfach auf MUSIC und dann nach den Arjuna Soundtrack suchen;)

http://jameswong.com/ykproject/core.html

:rolling:

deaisis
05.03.2004, 19:10
vielen Dank!^^ Gleich anhören!

imported_Raya-chan
05.03.2004, 20:18
Original von Goliath
Hier kannst du dir Samples anhören, einfach auf MUSIC und dann nach den Arjuna Soundtrack suchen;)

http://jameswong.com/ykproject/core.html

:rolling:

Sag mal kennst du auch solche Seiten von Two-Mix?

Ruy
05.03.2004, 20:28
Hab Earth Girl Arjuna zum ersten mal in der Anime-Night auf Vox gesehen. Leider war's mit Untertitel.Ich find's klasse,dass Viva den Anime jetzt auf Deutsch sendet! :]

deaisis
05.03.2004, 21:37
Find ich auch.....besonders weil ich finde sie haben die Synchron-sprecher gut ausgewählt! Endlich mal ein Anime mit klasse Sprechern!

koa_ayumi
06.03.2004, 09:33
Jep, sind echt gut ausgewaehlt!!!
so macht das gucken auch mehr spass und man muss nicht immer daran denken, dass die Stimmen nicht passen^^

deaisis
06.03.2004, 13:44
genau....z.B. in Wedding Peach.....das war ein grauen......die haben gar nicht dazu hgepasst......aber bei Arjuna habe ich echt lust auf mehr bekommen!^^

imported_Goliath
06.03.2004, 13:45
Ja, die Stimmen sind überraschent gut!!!!!*froi*


Sag mal kennst du auch solche Seiten von Two-Mix?

Nein kenn ich leider nicht, tut leid. Bin nunmal Fan von Miss Kanno :)

deaisis
06.03.2004, 13:54
mh....aber für Two Mix lässt sich doch sicher etwas finden oder?

Die Synchro ist echt gut...besonders die stimmt von Arjuna und Tokyo gefallen mir gut...^^

imported_Goliath
07.03.2004, 11:01
Ich schätze von Two-Mix wirst nur was in japanisch finden.

deaisis
07.03.2004, 11:59
mh....die sind ja nicht sehr bekannt hier......oder in Amerika/United Kingdom

koa_ayumi
07.03.2004, 13:29
*Googlerusch*

http://www.animelyrics.com/jpop/twomix/
<-hier gibts ein paar songtexte von Two Mix^^

http://www.twomix.cjb.net/
<- etwas ueber two mix

imported_Raya-chan
07.03.2004, 14:56
danke schön!^^


Original von koa_ayumi
*Googlerusch*

http://www.animelyrics.com/jpop/twomix/
<-hier gibts ein paar songtexte von Two Mix^^

http://www.twomix.cjb.net/
<- etwas ueber two mix


Auf der zweiten Seite, die du gesagt hast, is nen Video-clip drauf!^^ Leider etwas verpixelt! :(

koa_ayumi
07.03.2004, 17:38
@Raya
^.^

Das ist meine Lieblings Music hoer seite^^
Two mix hab ich da auch gefunden...hihi
Einfach auf den kopfhoerer klicken und dann gehts los!!!
http://search.bugs.co.kr/tsearch.cgi?s=1&h=bugs&search=t&q=Two+mix

Mangafan 2000
07.03.2004, 19:51
Mal sehen was in nächsten Folge von Arjuna passiert, in 8 Minuten!

Foxhound
07.03.2004, 20:29
einfach fett
ich find den song auch gut gewählt aus dem hinetrgrund

imported_Goliath
07.03.2004, 20:40
WOW!! Die Folge war genial!!^_^

Hab ein bisschen nachgeforscht, da mir die namen (Asura, Gandiva...) bekannt vorkamen und siehe da:

Aus dem Hinduismus:

Arjuna „weiß, rein, hell“, einer der fünf Pandava-Brüder, Feldherr und Schüler Krishnas

Asura - Dämon; Feind der Halbgötter und der Gottgeweihten

Gandiva - Arjunas Kampfbogen, ein Geschenk des Feuergottes Agni.

Rajas Aktivität, Unruhe; eine der 3 Gunas = Grundeigenschaften der Natur

Bin gespannt, was noch so kommt:).

jessaka
07.03.2004, 21:05
jo echt spannend heut, wenn ich mich nich irre, kann Tokio Junas Verwandlung gar nich sehen und auch die Raaja nich!!! Und dieser Chris, :]

imported_Goliath
07.03.2004, 21:17
ja stimmt, weil er nicht mit dem herzen sehen kann ^_~. Ma, ich bin so fasziniert, jetzt müss ma wieder eine Woche warten, aber die folge will ich ma eh nochmal anschauen:)

-MysticManaKun-
08.03.2004, 10:07
Ich find den Anime sehr genial, am besten find ich die stimmungsvolle Musik zu den bombatisch animemierten Szenen!! Sehr gothisch, oder wie man das nennt ;) Die erste Folge würd in fast drei Wochenende ja scho fast 10mal wiederholt; immer sahs ich vor´m Ferseh und dachte, jetzt kommt endlich die nächste Folge *freu* und dann..... ;(
bis gestern ENDLICH die zweite Folge ausgestrahlt wurde :rolling:
die war echt SUPER!!

Anime4life

cu

deaisis
08.03.2004, 14:09
heidenei.....Die musik ist so schön von Arjuna...und deswegen möchte ich so gern die 2 Ost-CD haben....die gibt es aber nur in Frankreich, UK, Amerika.....aber gottsei dank bin ich bl in England....kaufen....nur noch 2 Wochen....*sabber*

Hirudo
08.03.2004, 14:40
Verdammt wie kann ich es sehen wenn ich kein Viva hab und vor lauter lernen keine Zeit hab bei meinem Freund zu sein um ARJUNA zu schauen...

ich will Viva empfangen...*hoil*

koa_ayumi
08.03.2004, 15:14
Original von Deaisis
heidenei.....Die musik ist so schön von Arjuna...und deswegen möchte ich so gern die 2 Ost-CD haben....die gibt es aber nur in Frankreich, UK, Amerika.....aber gottsei dank bin ich bl in England....kaufen....nur noch 2 Wochen....*sabber*
In England wirds sehr teuer sein. X.x

Ich find die musik auch total schoen^^
Ich lass es mir von meinen Verwandten schicken^^

deaisis
08.03.2004, 19:32
also dort kostet eine 10.99 pfund.........aber das lohnt sich......^^

demoniacalchild
08.03.2004, 19:36
Original von Deaisis
also dort kostet eine 10.99 pfund.........aber das lohnt sich......^^

und vieviel ist das umgerechnet???
Möcht mir die Musik auch besorgen !!!!

imported_Goliath
08.03.2004, 19:44
Hab sie schön *hähä*^_^!

Sind echt SUPER!!!!!!!!

Yoko Kanno ist die coolste! hab letztens ein Interview von ihr zu Ghost in the Shell: Stand Alone Complex gesehn... die Frau is so durchgeknallt*lool*. :rolling: :D

deaisis
08.03.2004, 19:51
nee......du hast die schon? wie hast du sie bekommen?

Also umgerechnet wären das um die 15€

imported_Goliath
08.03.2004, 20:34
Da ich schon seit 5 Jahren fan bin, habe ich in der Zwischenzeit internationale Kontakte*gg*. Italien, Schweden, USA, England......usw... durch die bekomm ich immer den neuesten Soundtracks. Deswegen hab ich auch schon Wolf`s rain OST2 ...etc... :D :D... es lebe das Internet!^_^

deaisis
08.03.2004, 20:39
och nööööö.......und du hast beide CD? Gemeinheit....kannst du mir nicht die Lieder mit der E-mail schicken?....^^

imported_Goliath
08.03.2004, 20:42
Hab beide und die unveröffentlichen Lieder;)

E-mail is a bissl schwer, aber es gibt da ne Möglichkeit, dafür bräuchtest du aber mind. einen Yoko kanno Soundtrack, obwohl..ohne gings bestimmt auch irgendwie....
Am besten du schreibst mir ne mail! Dann erklär ichs dir genau:)

deaisis
08.03.2004, 20:56
ok...schreib dir ne Mail....hastse gleich!^^

*Luna*
10.03.2004, 11:40
Ach ihr habt den Soundtrack schon? Gemein. Ich will auch *jammer*

Sagt mal irgendwie hab ich die 2. Folge nicht so ganz geblickt........
Gibt's da ein paar helle Köpfe, die's mir erklären könnten?

demoniacalchild
10.03.2004, 13:30
will auch den Saundtrack haben *heul*
leider kann ich mir die Serien fast nie ansehen blöder Fernseher
*grummel*

imported_Goliath
10.03.2004, 13:36
Inwiefern hast dus nicht verstanden?

Arjuna ist nun also die Inkarnation der zeit, aber irgendwie kriegt sies noch nicht ganz gebackten, zu ängstlich, zu "unrein"...etc...
Sie glaubt sie soll die raja vernichten, aber sie soll sie nur reinigen(wie auch immer*gg*), also muss Chris nochmal eingreifen und sie unterstützen, das macht er auch schön brav. Sie schafft es letztendlich den Raja zu "besiegen", mit ihrem heiligen Bogen Gandiva. dabei sieht sie, wie die Rajas entstehen und zwar durch die Wunden der erde. Arjuna ist ein bisschen spät dran, mit ihrem Sieg, also rettet Chrissi wiedermal die Situation;). (der name Chris, kommt übrigens von Krishna).
Tokio checkt glaub ich gar nix, denn er kann die Inkarnation der zeit nicht sehen, weil sein herz dafür nicht offen ist.

Bisschen klarer?:) :rolling:

Satanic Bärchen
10.03.2004, 13:51
Könnte mir mal wer erklären warum um Arjuna immer so komische Würmer rumkriechen wenn sie Angst hat und was das überhaupt sein soll ? (sieht aus wie bei Prinzessin Monoke :) )

Bärchen

AceD.Puma
10.03.2004, 14:16
kam gestern um halb drei folge 2?
hab ich verpasst.
was passiert?

Inuki63
10.03.2004, 14:38
Nicht viel. Also..
Der Typ im Rollstuhl hat ihr gesagt, sie solle gar nicht gegen dieses Komische Rotevieh kämpfen.Ausserdem hat Arjuna dauern schiss gehabt und so eine grosses grünes Wesen gerufen (aus versehen..) einem Wächter der Zeit.. Aber durch Arjunas Angstwure derFies und hat alles Zerstört. Es hat lange gedauert, aber dann hatte sie keine Angst mehr und hat diese Rote Vieh mit einem Goldenen Pfeil besiegt.

Ich empfehle dir aber am Donnerstag um 17.30 Uhr zu gucken (das kommt nach X.X 4ever!!!*fahneschwenk*)

Kura
10.03.2004, 14:41
Ich find die Sendung eigendlich o.k. aber dieses rote monster (oder was es auch war) z.B. sieht ein bisschen zu künstlich aus, finde ich :wiry: (so ähnlich wie die Göttinen aus CfG)

imported_Goliath
10.03.2004, 16:41
Die "Würmer" sind wohl die Störungen in ihrem Energiefeld, wenn sie Angst hat.
Und Asura (das komische grüne Ding, der Wächter der Zeit), ist ein einziges Symbol, wie so fast alles*gg*. Is halt Computeranimiert, finds trotzdem cool:).

Hirudo
10.03.2004, 17:53
@Goli: Bekomm ich da wieder was zu Burtseltag??

koa_ayumi
10.03.2004, 18:17
Kann mir jemand vielleicht sagen um wie viel Uhr morgen Arjuna laeuft.
Habs noch nicht gesehen :(

Mina89
10.03.2004, 18:19
morgen müsste es um 16.30 oder 17.30 Uhr laufen...

koa_ayumi
10.03.2004, 18:22
Danke^-^

imported_Goliath
10.03.2004, 18:32
@Hiru: Was redest du da die ganze zeit?????o.O? Dein Geburtstag war doch schon ?(

Mina89
10.03.2004, 18:36
Original von koa_ayumi
Danke^-^

Ja, heute um 22.30 Uhr und morgen um17.30 Uhr.....

Hirudo
10.03.2004, 18:38
@ goli...ich weiß seufz... ich will mehr music stoff...ich hör seit 6 Wochen nur mehr die eine CD!!!!!!!

Nami Uchiha
10.03.2004, 19:35
Hi
kann mir einer den link geben,wo man die openigs anschauen kann?
ich habe die erste folge auf vox gesheen udn fand den anime recht gut..leider habe ich erst jetzt gemerkt das der läuft *flemm*

imported_Goliath
10.03.2004, 19:47
Am besten du guckst dir den Anime an, da spielts eh das Original Opening;)

deaisis
10.03.2004, 20:06
mh....goliath...hab dir ne Mail zurück geschriben.......

mein gott ich liebe die musik.....ich glaube es hilft alles nischt...ich muss sie mir in England kaufen....nur noch 2 Wochen

imported_Goliath
10.03.2004, 20:42
Hö? hab noch nix bekommen, vielleicht versuchst dus nochmal;).

Willst du noch die anderen haben, oder kaufst dus dir doch?:)

deaisis
10.03.2004, 21:02
mh...ich weiß noch net.....vielleicht finde ich es ja noch irgendwo....umsonst oder billiger! ^.~

Ok...schick se dir noch mal!

Inuki63
11.03.2004, 14:01
wie teuer ist den die CD??

:wiry:

deaisis
11.03.2004, 14:59
also die CD kostet in England 10.99 Pfund umgerechnet sind das um die 17€

Also mh......runterladen kann ich dir nischt sagen (jedenfalls nicht hier).....nur wo du es anhören kannst....(wenn du schlau bist benutze den rechten mausklick und geh auf Zielspeichern) das ist >>Hier<< (http://jameswong.com/ykproject/disc/music.php)

Inuki63
11.03.2004, 18:23
Danke....

Und was sind da so für Lieder drauf???

Kura
11.03.2004, 18:40
Steht doch in dem Link ^^

deaisis
11.03.2004, 21:10
jo....das sind die Ost!^^ Von beiden CDs! Ich habe inzwischen die Musik auf meiner Page eingebaut....die konnte ich sehr gut gebrauchen....mir fehlte Hintergrundmusik

@Goliath: Hast dum meine Mail bekommen oder wieder net?

Inuki63
13.03.2004, 08:54
Schon klar.
Aber auf der CD werden doch wohl noch mehr Lieder drauf sein.

deaisis
13.03.2004, 09:49
wie meinst du das? Mehr lieder die dort net aufgeschrieben werden oder wie?

Vanilla-chan
15.03.2004, 08:49
Findet ihr nicht auch, dass Chris aussieht wie Gollum?? :D

Insgesamt finde ich das Chara-Design ... naja. Aber die Hintergründe sind schon klasse (obwohl ich eigentlich nicht so auf Computeranimation stehe...)

nuriko w
15.03.2004, 08:55
ich find chris sieht cool aus auser seine großen ohren?

ich stimme dir voll zu mit dem rest aber den design find ich eigentlich klasse XD

Vanilla-chan
15.03.2004, 10:31
Original von nuriko w
ich find chris sieht cool aus auser seine großen ohren?



Aber stell dir doch mal Gollum mit 'ner Blondhaar-Perrücke vor - der muss dann aussehen wie Chris! :rofl:

deaisis
15.03.2004, 14:26
wie gollum? Find ich net....^.~

Foxhound
15.03.2004, 15:43
man ich find das einfach nur geil
und der song reist mi immer mit

Inuki63
15.03.2004, 16:43
Original von Deaisis
wie meinst du das? Mehr lieder die dort net aufgeschrieben werden oder wie?

Also ich hab da nur 2 Lider gefunden. Brauch ich ne Brille?? 8o

Also ich find, der Chris nervtvoll. Der sagt immer nur: Wie töricht.
Er könnte ja mal helfen..

Marduk
15.03.2004, 18:10
Ja, und er könnte sich unter Umständen auch mal ein bisschen klarer ausdrücken. Wie z.B. gestern. Juna ist bereit, das Monster zu besiegen, und er fragt: "Warum willst du ihn töten?"

Ich denke mal, Juna und der Rest des Publikums wird sich jetzt fragen:" Ist das nicht Sinn der Sache?" Wenn Chris was anderes von Juna will, dann könnte er ja eventuell mal mit ihr drüber reden, anstatt sich in Andeutungen und vagen Fragen zu ergehen.... :rolleyes:

keranju
15.03.2004, 18:44
Die erste arjuna -DVD ist draussen und ich hab keinen DVD-Player TToTT
*Sing* hör grad Arjuna Song.........
Chris kapiert die Sache vielleicht noch nicht richtig ;)

deaisis
15.03.2004, 19:20
mh..also Chris weiß ganz sicher was sache ist!^.~

mh...also ich finde er sollte auch mal mehr machen als nur däumchen drehen!

imported_Raya-chan
15.03.2004, 19:57
@Keranju
Wo hast du den Song her? Will auch haben :O


Also Chris ...mh... er ist irgendwie unheilmisch und sehr sweet^^

nuriko w
15.03.2004, 20:03
Original von Vanilla-chan
Aber stell dir doch mal Gollum mit 'ner Blondhaar-Perrücke vor - der muss dann aussehen wie Chris! :rofl:
naja wohl eher wie chris OMA!!! ^.^""
ich find ihn trotzdem gut
mal ne frage wieso konnte chris in der letzten folge aufeinmal gehen???
und weiss überhaupt jemand was der arme hat???

deaisis
15.03.2004, 20:19
mh...also die lieder hört sie hier an: http://jameswong.com/ykproject/disc/music.php
Aber nur die erste minute!^.~
Thanx Goliath!

Also...er konnte schon gehen...bloss eben net so gut...hast du ja gesehen!

-MysticManaKun-
16.03.2004, 10:00
Hab die dritte Folge Sonntag noch gar net gesehen.... ;( aber dafür werd ich sie heut´ sehen!! :] *freu* Die ersten zwei Folgen waren Ent-Fett-Genial!! Besonders der stimmungsvolle Musik wird gut eingesetzt! >>Repekt<< Wieviel Folgen hat eingentlich Earth Girl Arjuna? 12?
Die Animation und (zum Glück) Syncho!! Welchen Charakter findet ihr am besten? weiblich und männlich! Ich Ajuna und ihren Freund! Es kommen 3 wiederholungen, Dienstag, Donnertag und Samstag! Oder?

Anime4life

cu

Vanilla-chan
16.03.2004, 10:15
Arjuna find ich auch gut, sie ist vor allem gut synchronisiert!! :tup: Auch die andere Frau (die mit den kurzen Haare, heißt die... ähm... Helena??) hat auch 'ne gute Sprecherin abbekommen!
Wen ich so gar nicht leiden kann, ist dieses gatschende Gör, das Chris immer durch die Gegend schiebt, Cindy... :dead: Oh nöööö, diese Stimme...
Die Sprecherin ist so bemüht, niedlich-verbiestert zu klingen, dass sie alles vernuschelt. :tdw:

nuriko w
16.03.2004, 10:35
*peep*
cindy is echt ##+ß#´ß9 ^^
ich kann die net leiden wie sin immer juna die schuld in die schuhe schieben will..... so *piiiiep*

deaisis
16.03.2004, 13:13
mh.....also ich finde cindy eigentlich ganz niedlich.....besionders immer wenn die schmollt!

Vanilla-chan
16.03.2004, 13:25
... also immer...
Näää, *schauder*, die Stimme geht mir echt auf den Senkel...
"Oh Crisch, isch dasch wirklisch die Inkarnatschion der Tscheit?" :dead:

deaisis
16.03.2004, 13:36
ach was.....das ist doch nur wegen der Synchro....aber ich finde sie richtig sweet!

kaito serenity
16.03.2004, 13:59
Ich find Arjuna einfach klasse. Die Geschichte ist einfach genial und auch sehr lehrreich. Schließlich zeigt dieser Anime was wir mit der Erde anstellen.
Die Idee Zeichentrick, Realverfilmung und Computeranimation in einem Werk zu vereinen, ist schon was besonderes.

deaisis
16.03.2004, 16:08
na und wie! Ich finde das einach nur wunderschön! Die Zeihnungen, Animationen und sonstige...die Lieder sind auch einfach nur schön zum träumen!

Masterfly
16.03.2004, 23:15
Original von SuperC17X
Wieviel Folgen hat eingentlich Earth Girl Arjuna? 12?
13

-MysticManaKun-
17.03.2004, 10:07
Thanks Masterfly!! :chinese: 13 Folgen also! du bis ihr der Ober Guru!! Masterfly rockt!! *grinsundlach*
Die Folge gestern kam ja scho um 14.30Uhr, da war ich ja noch gar nich aus der Schule!! Dann muss ich´s halt Donnerstag gucken. Viva is echt krass!! net wie RTL 2 sofort DBZ so fett cutten.... ts ts ts... Viva sendet ja sogar X - TV mitten am helligten Tag :coool: Heut is echt schönes Wetter, aber in Tokyo von Ajuna sieht besser aus als hia in der Metropole Bochum *angeb* der Stimme von der kleinen Freundin von Chris find ich gar net so schlimm; würd passt zu ihr! :rolleyes:
Grüße an Vanilla-Chan und Masterfly

Anime4life

cu

imported_Goliath
17.03.2004, 11:40
mh..also Chris weiß ganz sicher was sache ist!^.~


Hmm, ich glaube es geht ihm darum, dass Arjuna es selbst begreift. Denn sonst ist ja der Erfahrungswert futsch*gg*.

Und er ist so schwach, weil er Juna das Leben geschenkt hat, das powert bestimmt ganz schön aus;).

imported_Goliath
17.03.2004, 11:41
maaa.. mit den Zitaten klappt das bei mir irgendwie nie...-_-

Ich wollte darauf eingehen, warum Chris sich net (vermeintlich) klar ausdrückt:)

deaisis
17.03.2004, 13:02
mh...ach was ....sieht doch gut aus....^.~

Danke Goliath! *verbeug*

*Luna*
18.03.2004, 13:18
Bäh... ich hab am Di mal wieder das Ende verprasselt........
Was paairte da?

Inuki63
18.03.2004, 18:27
Irgendwie wurde sie im Wald ausgesetzt und da hat sie Blätter gefuttert und wurd von so blauen ameisen fast aufgegessen..
Dann kam ihr freund und sie hat ihn vor einem Raja(??) beschützt indem sie ihn getötet hatte. Chris fand das alles nur seeeehr töricht :P

Kura
18.03.2004, 18:58
mmm... ich muss mir Arjuna auch aml angucken, hab bisjetzt nur 1 Folgen gesehen, aber das wird doch bestimt danach wht (Viva wiederholt doch alles). Aber ich versteh nicht was ihr alle gegen Chris habt, ich hab zwar nicht so viel gesehen, aber ich find den garnicht sooo schlimm (sieht zwar ein bisschen komisch aus mit dem dauergrinsen)

-MysticManaKun-
18.03.2004, 19:01
Du has ja ei süßes Pic Inuki63!! *streichel*
Arjuna wurd nich von den Ameisen aufgefressen!! Sie hat sich (unbewusst) mit dem Wald verbunden, un ihn auf Ebene 2 gebraut! kurz: gereinigt.
Irgend wie ging mir das zu schnell wie Tokio Arjuna gefunden hat, sie hätt schau noch ei bissel länger allein sein können [aber nich so lang wie Son-Gohan *lach*]
Die 3 Folge war wirklich wieder ein klasse Meisterwerk, (Viva; I Love you :] ) am Ende kam diesma ein neues Ending, das erste fand ich aber besser!! insgesamt gibt es drei!
Ich find die Musik sehr stimmungsvoll, ich krieg da immer ne Gesehaut von sie sich verwandelt!! *huuu* Der Sound is soooo, Iventori Enventori... la la la la la laaaa..... kann ich gar nich nachsingen! *grinsundlach*
Ich will endlich die nächste Folge sehen!!! *nich-mehr-abwarten-kann* *zappel* aaaaaaaaaaargh......... das dauert mia zu laaaaaaaang!! ;(
Wen findet ihr besser, Arjuna oder Tokio? >>ich Arjuna!

Anime Nation4life

ciao

imported_Goliath
18.03.2004, 19:07
Na Arjuna natürlich!!!!^_^ Tokio is ma ein bissal zu einfältig*gg*

Und die Musik ist einfach nur genial :rolling: :]

koa_ayumi
18.03.2004, 19:20
^.~ Jep, Arjuna!!!!

Die Musik ist echt Klasse^^


Mist ich hab die 3. Folge noch nicht gsehen :(
Kommt jetzt ueberhaupt noch ne wiederholung von der dritten?

-MysticManaKun-
18.03.2004, 19:36
Jepp, es kommt noch mal koa_ayumi!! Du has du ja noch ma Glück gehabt!!
Sendezeiten:
so 21h
di 14:30h
mi 22:30h
do 17:30h
sa 16:30h
Aber wenn du´s Samstag au wieder verpasst, dann is Sense!! :bigt:
Also halt dich rann!!! Kauf dir den Silent Möbius Manga!! das ist der genialste Manga den es gibt!! Dieses Highlight Spektakel darfst du nich verpassen koa_ayumi!! Der Manga Epos der in jede Sammlung gehört!!!!!

Anime Nation4life

ciao

koa_ayumi
19.03.2004, 00:27
Oh, danke...puh, da hab ich wirklich nochmal Glueck gehabt!!!
Samstag schau ichs mir auf jedenfall an und nix und niemand wird mich aufhalten!XXXD

Den Silent Möbius Manga soll ich mir holen? :wiry:
Kenn die Story nicht! Schreibst mir ma ne PN?
und du kannst mich koa nennen^.~


Danke nochmal!!!! *knuff*

deaisis
19.03.2004, 19:24
ui....mein gott...ich hab den au verpasst.......*weckerstell* morgen net verpasse....

Masterfly
19.03.2004, 23:23
Die Silent Möbius Reihe von PM wurde bei 6+0 von 15 Bändern abgebrochen.

deaisis
20.03.2004, 16:31
gott swei dank...net verpasst......nur ein bissel vom anfang....die fangen immer früher an.....:dead: Also morgen nächste Folge...

Kura
20.03.2004, 16:34
Endlich hab ich mal Zeit für die Sendung gefunden, ich versteh immer noch nicht was ihr gegen Chris habt. Aber die Folge war gut.

deaisis
20.03.2004, 16:54
weiß ich au net......aber ich finde irgendwie juna......wieso muss die immer überreagieren? Die kann doch mal wartemn......aber chris kann ja einmal auch ihr sagen was se machen soll...

Kura
20.03.2004, 16:56
Ich glaub sie soll es selber herraus finden.

(Nur mal zwei Fragen, was genau ist Chris, und wer ist dieses Rothaarige Mädchen? Das hab ich noch nicht ganz verstanden.)

deaisis
20.03.2004, 16:57
ja....aber einmal hat sie des ja richtig gemacht...und hat auch auf den geschoßen...

also chris ist die rekarnation der zeit und such einen nachfolger: Arjuna!
Das rothaarige Mädchen ist sowas wie seine "krankenschwester" oder auch "sprachrohr"

Kura
20.03.2004, 17:01
Original von Deaisis
ja....aber einmal hat sie des ja richtig gemacht...und hat auch auf den geschoßen...

In welcher Folge? In dieser?


also chris ist die rekarnation der zeit und such einen nachfolger: Arjuna!
Das rothaarige Mädchen ist sowas wie seine "krankenschwester" oder auch "sprachrohr"

Achso, danke!

deaisis
20.03.2004, 17:13
nö...in der letzten!

Hab übrigens des ava des du hast auf meiner page auf 100x100 zu geschnitten! ^.~

Kura
20.03.2004, 18:15
Meinst du das mit dem Atomdingens?

^-^

imported_Goliath
20.03.2004, 19:21
Hmm, wegen dem töten und nicht töten.. ich hab da ne Theorie*gg*. Und zwar, dass es auf Arjunas Einstellung ankommt wenn sie schießt! Als sie den raja bei der atomfolge erledigt hat, sagte sie, sie müsse mit dem Ziel eins werden!! Und in der letzten wollte sie es mit dem gedanken es zu töten treffen! Und dagegen hatte Chris was:). Und er will dass sie es von selbst begreift, dann sonst hat es keinen Sinn!!

Achja, und ich finde Chris coolio*gg*.

-MysticManaKun-
20.03.2004, 21:52
Original von Masterfly
Die Silent Möbius Reihe von PM wurde bei 6+0 von 15 Bändern abgebrochen.

Stimmt das echt?? Neeeeeeeeein, erst von Dragon Comics; und dann auch noch von Planet Manga, was soll der Schei. ? Silent Möbius ist doch Ent-Genial!! Was ham die nur alle? Bin ich der einzige der diesen Manga Epos kauft?? :O
Jetzt bin ich echt niedergeschlagen.... *tränenrunterlauf* ;(
Wie oft soll das denn noch passieren? *weininBettverkrich* :frown:
Was geschieht nur mit unserer Welt.....

Anime4life

cu

deaisis
21.03.2004, 10:03
mh...des könnte sogarso ssein.....des klingt für mich einleuchtend....

Inuki63
21.03.2004, 12:59
Original von SuperC17X
Arjuna wurd nich von den Ameisen aufgefressen!! Sie hat sich (unbewusst) mit dem Wald verbunden, un ihn auf Ebene 2 gebraut! kurz: gereinigt.

Anime Nation4life

ciao

Das war nachdem sie von diesen blauen, leuchtenden Ameisen aufgefressen wurde.
(Danke für das kompliment mit dem pic. :]

Kura
21.03.2004, 13:41
Sie wurde doch nicht von den blauen Ameisen aufgefressen :wiry:.

deaisis
21.03.2004, 19:11
mh....das sah im ersten moment ja auch nur so aus....schlißeßlich war sie plötzlich überseht mit schwarzen löchern....^.~

Kura
21.03.2004, 19:19
Ja, aber danach war sie ja wieder normal.

deaisis
21.03.2004, 20:50
mh...schon...aber deswegen kam man vielleicht auf den entschluß...

das heutige war irklich mal was anderes......^^

Mangafan 2000
21.03.2004, 21:02
Die Folge heute war echt Spitze, ich glaub mal der alte Mann kann das alles genau so wie Juna sehen!

deaisis
21.03.2004, 21:13
mh....glaub ich auch......ich bin schon gespannt wies weiter geht.....ich fand auch mal schön, dass ein wenig witz rüber gekommen ist.....dsas hat man in den letzten folgen nicht so mitbekommen!

imported_Goliath
21.03.2004, 21:27
Ich glaub nicht das der alte Mann es sehen konnte, aber wusste davon! Das wir in allem sind:). Wie schon die alten Griechen sagten "Alles ist Eins"^_~ Und das hat Arjuna heute begriffen (hoffentlich*gg*).

deaisis
22.03.2004, 13:15
mh....wirklich schön! Diesmal kam auch das lied feel in the circel wenn ich mich recht erinnere....voll schön!

Inuki63
22.03.2004, 14:16
Stimmt :]
Ich fand diesen Opi irgendwie lustig.(Mal abgesehen, das er Juna an den Hintern gegrapscht hat.:§$%: )

Nur dumm fand ich, das juna total hysterisch wurde, als dieser Raja/Hubschrauber aufgetaucht ist

deaisis
22.03.2004, 18:12
mh...naja....die muss es ja auch erst lernen......ihre fähigkeiten zu nützen und zu verstehen!

imported_Goliath
22.03.2004, 19:09
Ja und sie muss erst lernen, WER ihr "Feind" ist.

imported_Raya-chan
22.03.2004, 20:56
was meinte eigendlichn der Opa mit ...ob die leibe noch lang hält?. :wiry:..?

Vanilla-chan
23.03.2004, 08:56
Naja, er meinte, "Wie lange die Liebe noch hält"... ist das so schwierig? ;)
Die meisten Teenager-Beziehungen (nein, ist ja gut, nicht alle...) gehen irgendwann auseinander. War jedenfalls in meinem Freundes- und Bekanntenkreis so.
Aber ich vermute, Juna und Tokio werden natürlich für immer und immer zusammen bleiben und glücklich sein, weil Juna ja was besonderes ist... :roll:

kaito serenity
23.03.2004, 11:02
Ich würd Arjuna heut so gern sehen, aber ich hab heut noch Schule. schade, und Sonntag hat ich keine Zeit.

imported_Goliath
23.03.2004, 12:03
Naja, des wird ja ah noch den rest der Woche auch noch wiederholt:) Es ist fast unmöglich eine Folge zu verpassen*gg*. :D

Inuki63
23.03.2004, 13:31
Stimmt. aber wen man total viel Stress hat oder verreist ist, ist das schon möglich..

Kura
23.03.2004, 13:34
Ich hab schon eine Folge verpasst, also ist es nicht unmöglich XD''

imported_Goliath
23.03.2004, 13:36
Ich sagte ja auch FAST unmöglich :D

deaisis
23.03.2004, 14:41
mh....also.....ich liebe das Lied im nachspann....dank goliath hab ich des ja.......^0^

imported_Raya-chan
23.03.2004, 20:16
Original von Vanilla-chan
Naja, er meinte, "Wie lange die Liebe noch hält"... ist das so schwierig? ;)
Die meisten Teenager-Beziehungen (nein, ist ja gut, nicht alle...) gehen irgendwann auseinander. War jedenfalls in meinem Freundes- und Bekanntenkreis so.
Aber ich vermute, Juna und Tokio werden natürlich für immer und immer zusammen bleiben und glücklich sein, weil Juna ja was besonderes ist... :roll:

ja aber chris hat doch auch solche andeutungen gemacht! ...mit dem das Juna ihn garnet richtig liebt!^^
Und wieso kommt immer wenn er sie küüsen will was dazwischen? :wiry:

imported_Raya-chan
23.03.2004, 20:18
Original von Deaisis
mh....also.....ich liebe das Lied im nachspann....dank goliath hab ich des ja.......^0^

kannst mir mal ne PN schicken wie das heißt? und weißt du auch wie der opening heißt? :wiry:

Inuki63
24.03.2004, 15:31
Vielleicht kommt immer was dazwischen, weil Juna erst mal lernen sollte mit der natur uns so sich zurechtzufinden...

-MysticManaKun-
24.03.2004, 16:23
Original von Raya-chan
ja aber chris hat doch auch solche andeutungen gemacht! ...mit dem das Juna ihn garnet richtig liebt!^^
Und wieso kommt immer wenn er sie küüsen will was dazwischen? :wiry:

Ja, Chris hat gesagt das ihre Herzenswellen gar nicht übereinstimmen Raya-Chan!! Aber ob das wirklich so messbar ist will ich stark bezweifeln!! ts ts ts ts..... die meinen mit ihrer Technologie als im Griff zu haben. Dann kann Chris ja durch die Stadt laufen, n´ paar mal auf´n Kopf drücken und dann sagen, das der jenige wo es `Biep` macht ihr zuküftiger Lover ist!! Wenn das mal so einfach wär, naja..... dann wäre die Liebe aber auch nix besonders mehr!!

Arjuna ist scho ein genialer Anime!! Und das sie die Menschen so `Klammer auf´ schlecht machen ´Klammer zu´ ist finde ich persönlich äußerst berechtigt!! :P Da kann mia auch keina reinreden!! ENDE!

Anime Nation4life

cu

deaisis
24.03.2004, 19:46
yo schick ich dir!

Ich finde, Arjuna bringt einem richtig zum Nachdenken was eigentlich mit der Welt passiert.....

imported_Goliath
26.03.2004, 12:30
Stimmt, ich muss sagen ich achte jetzt viel mehr darauf, dass ich das Licht immer gleich abdreh wenn ichs nicht mehr brauch und wenn ich spazieren geh(als es noch schön war :P) im Wald, dann kommt mir irgendwie alles so äh.."anders" vor:schiel:

*Luna*
26.03.2004, 13:31
Hm..... Also ich hock da oft noch ne halbe Stunde da und befinde mich im halbschlaf.... Ob das am schönen Opening liegt?

Inuki63
26.03.2004, 13:43
Ich fühle mich danach auch immer schuldig, wegen der ganzen verschwendungen, die wir produzieren... :(

Warum müssen wir Menschen immer alles kaputt machen??

deaisis
26.03.2004, 14:10
ich fühl mich auch richtig schuldi.....dann denk ich an die leutchen die alles auf den boden schmeißen.....giftige substanzen ins grundwasser gießen....bei rot über die ampel gehen.....autos.....

Nami Uchiha
26.03.2004, 16:16
Ja,aber wenn es bei der kleinen anzahl bleibt die das alles so sehen,wird sich nichts dabei ändern.
Solche animes finde ich wirklich gut,weil sie ienen echt zum nachdenken bringen.Aber es sind viel zu wenige,die darauf achten was sie tun...wie in der serie dieser opa gesagt ha:die teenis sind zu sehr mit der schule beschäftigt und so weiter....
der anime ist richtig gut,finde ich:D
wenn ich den,sowie X, nicht immer verpassen würde,und endlich in mein gehinr reinkriege wann das kommt....dann würd ich das auch rgelmäßig gucken...



(wann kommt X eigentlich immer??:engel: )

Kura
26.03.2004, 17:43
Mhm... mann denkt mehr nach als in z.B. 100 Folgen. In wenigeren muss man ja auch mehr über die einzelnen Teile nachdenken.

@Nami Uchiha:
(Di.: 14:00 X - Die Serie (Wdh.)
Do.: 17:00 X - Die Serie (Wdh.)
Fr.: 21:00 X - Die Serie (Wdh.)
Sa.: 16:30 X - Die Serie (Wdh.)
So.: 21:30 X - Die Serie (NEU))

imported_Raya-chan
26.03.2004, 20:31
*zustimmen*

aber das find ich ja grad gut daran!^^ sag mal wieviel Folgen hat Juna eigendlich?

deaisis
27.03.2004, 12:02
juna hat 13 fogen....schade eigentlich....

nuriko w
27.03.2004, 12:28
oh so wenig?
schadeeeee ;(
ich find arjuna richtig toll weil dieser anime hat einen sinnvollen grund
find ich und wir *jugendlichen* denken auch mal richtig nach weil wir ja alle diesen coolen anime gucken... ... ...ich denk schon manchmal nach!

deaisis
27.03.2004, 12:30
wir alle denken nach!^.~

mh....aber echt schade das das nur 13 folgen sind....das hätten ruhig an die 20 sein können....

nuriko w
27.03.2004, 12:34
hoffe ich doch weil das da echt gut beschrieben ist wie ich finde ^.^

es hätten meiner meinung auch mehr als 50 sein können ^.~

mir wäre alles recht gewesen nur nicht 13 o.O

naja vll kommen ja noch die 2 und 3te staffel *hoff*

deaisis
27.03.2004, 12:41
mh..ich glaub net....bin gespannt wie es endet!

nuriko w
27.03.2004, 12:43
schadee ;( was glaubst du den?.. ... ... wie es endet?

deaisis
27.03.2004, 13:00
mh....vielleicht....mh...das ist schwierig...vielleicht explodiert die erde.....und alle sind dod....außer Arjuna...und sie erschafft dann eine neue Erde.....

nuriko w
27.03.2004, 13:16
naja das wäre aber plöt wen alle dod gehen würden-.-
das is n doofes ende ich will das die sendung ewig weiter läuft XD

Nami Uchiha
27.03.2004, 14:34
Original von Kura
Mhm... mann denkt mehr nach als in z.B. 100 Folgen. In wenigeren muss man ja auch mehr über die einzelnen Teile nachdenken.

@Nami Uchiha:
(Di.: 14:00 X - Die Serie (Wdh.)
Do.: 17:00 X - Die Serie (Wdh.)
Fr.: 21:00 X - Die Serie (Wdh.)
Sa.: 16:30 X - Die Serie (Wdh.)
So.: 21:30 X - Die Serie (NEU))
Danke;)

Also das der Anime nur 13 Folgen hat ist ein bisschen blöd.Viel zu wenig.Aber 50 finde ich sind schon zu viel,weil man da auch nicht mehr so wirklich darüber nachdenkt,was die Leute da sagen u.s.w.
Auf das Ende in ich gespannt.Wenn die Erde echt explodiert fände ich das aber doch ein wenig übertrieben....Nee...wäre nicht so toll...
Aber ein anderes Ende könnte ich mir auch noch nicht wirklich vorstellen...aber mal sehen^^

deaisis
27.03.2004, 21:03
war ja auch nur ein beispiel! Ein Auswuchs meiner Fantasie!

Kura
27.03.2004, 21:11
Ich find ein bisschen mehr Folgen wäre nicht schlecht. So 20 wären doch o.k.

deaisis
27.03.2004, 21:23
würde ich auch sagen...20 wie bei X!

Kura
27.03.2004, 21:26
Ja, ich find das ist schon gut so.

@Deaisis: X hat 24 (ohne 0).

imported_Raya-chan
27.03.2004, 21:55
Gibts eigendlich schon die DVD's dazu? :wiry:

deaisis
28.03.2004, 08:03
ich meinte ja bei X um die 20.....

Ja! Es gibt schon die DVDs!

Lady Hellsing
29.03.2004, 08:16
Na, mal ehrlich - haben eure Mamas auch noch eure getrockneten Nabelschnüre in 'ner Pappschachtel im Küchenschrank stehen?
Wie - etwa nicht?? Um Himmels Willen, wie soll euch denn dann geholfen werden, wenn ihr mal Darm-Koliken bekommt?! :bigeek:

Die Folge fing eigentlich richtig gut an, aber als Muttern dann die Pappschachtel mit den Nabelschnüren ihrer Töchter hervorkramte... :tock:

Kyia
29.03.2004, 12:26
habe ich jetzt richtig verstanden das es schon dvd'S ? :bigeek:
tut mir leid aber für mich wird die serie immer unverständlicher und irgendwie auch verwirrender
*seufz* ;(

deaisis
29.03.2004, 13:51
mh...vielleicht kann man das ja in japan! Nicht verurteilen was man nicht genau weiß!-.-

Ja....es gibt alle mit untertitel zu kaufen.....oder eben die sammelbox mit deutscher synchro!

Inuki63
29.03.2004, 16:30
@Lady Hellsing:Stimmt, voll ekelig. Und als dann rauskam, das die schnur die falsche ist... :P

deaisis
30.03.2004, 13:20
mh...also eklig ist das net....aber ich frage mich, warum die noch so "gut" aussah! Muss die net irgendwie....stinken mit der zeit? Oder haben die die Flüssigkeit ausgesogen?

kaito serenity
30.03.2004, 13:28
Schöne Woche.
Sonntag war ich aufm Geburtstag.
Heute hab ich noch Schule.
Donnerstag is Wandertag, da bin ich nicht vor sechse zurück.

ICH WILL ARJUNA SEHEN!!!

Vanilla-chan
30.03.2004, 13:42
Original von Deaisis
mh...also eklig ist das net....aber ich frage mich, warum die noch so "gut" aussah! Muss die net irgendwie....stinken mit der zeit? Oder haben die die Flüssigkeit ausgesogen?

Naja, die war ja getrocknet. Auch wenn so ein Brauch in Japan gang und gebe sein sollte - ich find's gewöhnungsbedürftig... :sure:
"Was ist denn in den Pappschachteln?" "Oh, das sind die Nabelschnüre von meinen Kindern. Daneben in den Tupperdosen, das sind übrigens die dazugehörigen Mutterkuchen und in den Einweckgläsern, das ist das Fruchtwasser. Hab ich aufbewahrt, falls mal eins von meinen Kinder Bauchschmerzen bekommt"...
:roll:

Foxhound
30.03.2004, 13:54
hm die folge von sonntag muss ich noch nachholen die hab ich verpasst ^^

imported_Goliath
30.03.2004, 14:00
Also ich fand die Folge wieder genial! Aber ich verstehe das es verwirren kann, wenn man sich mit der Thematik (alles sehr symbolisch, spirituell und mythisch) noch nie beschäftigt hat, oder nur oberflächlich. Für insider ist es allerdings ein genuss^_^! Und die Musik... herrlich...

das mit der nabelschnur dürfte brauch in japan sein, das beruht wohl auf ihrer alten Medizin, die ja sehr ausgereift war/ist. Daher ist es wahrscheinlich immer noch brauch, sowas aufzubewahren. Wir könnens einfach nur nicht nachvollziehen;).

deaisis
30.03.2004, 15:23
das glaube ich auch....mh...aber das ist doch jedem selbst überlassen wo diese aufbewahrt wird! Muss ja nicht in einem schrank stehen!

Kura
30.03.2004, 15:34
Original von Goliath
Also ich fand die Folge wieder genial! Aber ich verstehe das es verwirren kann, wenn man sich mit der Thematik (alles sehr symbolisch, spirituell und mythisch) noch nie beschäftigt hat, oder nur oberflächlich. Für insider ist es allerdings ein genuss^_^! Und die Musik... herrlich...

das mit der nabelschnur dürfte brauch in japan sein, das beruht wohl auf ihrer alten Medizin, die ja sehr ausgereift war/ist. Daher ist es wahrscheinlich immer noch brauch, sowas aufzubewahren. Wir könnens einfach nur nicht nachvollziehen;).

Ja, macht hier wahrscheinlich nicht jeder.

Wann kommt eigendlich die Wh von der am Sonntag? (Habs heute wieder verpasst u_u)

deaisis
30.03.2004, 15:40
jo...also am do kommt se um 17.00

Kura
30.03.2004, 15:42
Gut, darf ich nicht verpassen >.<.

deaisis
30.03.2004, 20:02
jut......ne frage....hat der name arjuna eine besondere bedeutung?

imported_Goliath
31.03.2004, 10:25
Arjuna stammt aus der hinduistischen mythologie.
Arjuna ist ein Prinz und der Name bedeutet "rein" "hell".
Gandiva ist sein heiliger Bogen, den er vom Feuergott Agni geschenkt bekommen hat:).

-MysticManaKun-
31.03.2004, 11:41
Die letzte Folge mit den Bakterien im Magen war finde ich die schlechtste der bisher gesendeten Arjuna Folgen von den Ghost in the Shell Macher in Deutschland! :O Naja..... aber dafür waren ja alle anderen Folgen sehr sehr genial; was man bei weitem nicht vom jedem Anime behaupten kann!!

Letzte Folge: (ungefähr so gut -ironisch-) Arjuna steckt sich bei Tokio mit neuen Viren an und muss die legendären Darmbakterien von Tokio und mit Hilfe von Chris von sich selbst befreichen!! Ne ne..... Die Folge war echt schei.e gegen die anderen genialen Folgen!! :O Taja.... kein Anime ist wirklich PERFEKT!! ;)

Greez an kawaii Vanilla-Chan and the King Masterfly


Anime Nation4life

cu

Inuki63
31.03.2004, 16:46
Ich fand sie ganz o.k. Nur etwas seltsam fand ich, das Arjuna, kaum das sie Tokyo angefasst hat, umfällt.:sure:

Inuki63
31.03.2004, 16:51
Ach ja und ich glaube dieses eine mädchen, das sich so um tokio gekümmert hat... ich galube tokio verliebt sich in sie, statt in Arjuna (Obwohl die beiden schon in eineánder verliebt sind) und dann weigert sich Arjuna vielleicht, weiter gegen die Raja zu kämpfen...:]

was sagt ihr zu dieser hirnrissigen vermutung??

Kura
31.03.2004, 16:54
Es gibt oben einen Editir Button dann musst du keinen Doppelpost machen ;).

Wäre eine erklärung für, Chris und dingens (das Mädchen mit den roten Haaren) Aussage. Ich find wäre möglich, aber nicht sehr wahrscheinlich.

Vanilla-chan
01.04.2004, 08:55
Original von Kura

Wäre eine erklärung für, Chris und dingens (das Mädchen mit den roten Haaren) Aussage.

dingens = Cindy.
(Ich finde allerdings, dingens passt besser zu ihr... :mua: )

*Aiko*
01.04.2004, 12:43
Ich fands fies als "Dingens"( :mua: ) sie einfach weggeschubst hat...:sure:
Aber die Folge war wirklich nicht so....ja....so...ihr wisst was ich meine! :))

imported_Goliath
01.04.2004, 13:07
Also ich fand sie gut, ihr Banausen :D :bigt:

Vanilla-chan
01.04.2004, 13:14
Original von *Aiko*
Aber die Folge war wirklich nicht so....ja....so...ihr wisst was ich meine! :))

*nick* Den "Showdown" im Dickdarm fand ich... du meine Güte... :roll: zu "abgespaced" (wortschöpferisch tätig :D ). Arjuna verbündet sich mit den Bakterien (jaja, im Grunde ist sowieso alles ein ewiger Fluß, ein ewiger Kreislauf, und alles ist eins, usw. etc. pp. und wenn man lieb zu Bakterien ist, sind das eigentlich echte Kumpels... :rolleyes2: ) - und - tadaaa! Alles wieder gut.
Und dann die Sache mit der Nabelschnur... du heiliger Bimbam...

Das andere Mädel - hieß die nicht Sayuri? Jaja, hat sich echt an Tokio rangewanzt, die Gute... Ich finde, Arjuna hat immer etwas merkwürdig reagiert. Erst so'n bißchen eifersüchtig gekuckt und dann so ein "ach-was-soll's-Gesicht"... meeeerkwürdig.
Ich finde ja auch, Junas armer Mutter wird ziemlich viel abverlangt...
In der ersten Folge stirbt ihre Tochter, sie rennt ins Krankenhaus, da wird die tote Tochter wieder lebendig, rennt raus und wird von einem Hubschrauber abgeholt. Als nächstes erzählt ihr der Macker von ihrer Tochter (Tokio), dass Juna irgendwelchen extrem-Greenpeace-Aktivisten (OK, das stammt von mir...) dabei hilft, die Erde zu retten. Dann kommen Juna, Tokio und Sayuri irgendwann mal wieder zu hause an, wobei Tokio ihr dann gleich die Bude vollkotzt und Juna fast schon wieder stirbt...
Die arme Mutter... Wenn die Serie vorbei ist, muss die erst mal zur Kur... :D

*Aiko*
01.04.2004, 15:09
:D :D
Ja,die kann einem echt Leid tun!!! Aber im großen ung Ganzen find ich "arjuna" eigentlich gut.
aber manchmal....eben...etwas eigenartig oder abartig...^^"

imported_Goliath
02.04.2004, 12:27
herrje..... :roll:

Inuki63
03.04.2004, 10:52
Ich glaube trotzdem, dass dingens :mua: und tokio zusammenkommen..

imported_Goliath
03.04.2004, 15:51
Ich mag Tokio irgendwie net so, also kann er ruhig mit "dingens" :D zusammenkommen*hehe*.

Inuki63
03.04.2004, 16:11
ich find tokio ganz in ordnung..

kaito serenity
04.04.2004, 12:07
Ich fand die Folgen bisher alle sehr gut. Ich weiss nicht was ihr habt. Sie soll schließlich sich selbst und die Welt begreifen.
So wie ich das sehe gehen sie von den 7 Chakren aus und dieses mal war glaubich das 3.Chakra, das Nabelchakra, an der Reihe gewesen. So viel weiss ich aber nicht über das Energiesystem, habs vom Buch abgeguckt.
Ich konnte sie leider erst gestern sehen.

imported_Goliath
05.04.2004, 10:12
Ja, das ist uns schon klar (hoff ich doch :evil:) und die Meinungen sind ja eh sehr positiv:). Nur die Vorletzte Folge gefiehl einigen nicht so gut.
Dafür war die gestrige wieder SUPER!!!!!!! :D
("Warum gibst du auf meine Fragen immer die gleiche Antwort?" "Weil es dann für mich einfacher ist"...; "Wenn jeder einzelne sich verändert, können wir etwas erreichen!" "Und was ist mit dem , der sich als erster verändert? Er wird von der Gesellschaft ausgestoßen.....") :hat:

Kyia
05.04.2004, 10:25
Ich fand die Musik schön, als sie dann in ihrem Bauch alles wieder "hergestellt" hat. Passte irgendwie, aber das mit der Nabelschnur fand ich sehr sehr unrealisctisch. Aber was heut zu Tage ist schon normal? :D

imported_Goliath
05.04.2004, 14:27
Heee! Hab grad Arjuna gesehn, aber heut ist doch Montag?? :wiry:

haben die die Zeiten geändert??? oder war das ein irrtum??

Haeschen 02
05.04.2004, 17:52
Yep,die haben die Zeiten geändert...also,ich finde,Tokio is'n totaler Volltrottel. :bigrazz:

Dark Jubei
05.04.2004, 17:55
Die Folge 6 mit dem Mathematiklehrer war ja echt. *lol*

imported_Goliath
05.04.2004, 18:37
Also ich fand die Folge super! :]

Kyia
05.04.2004, 19:12
Juna, meine Güte. So schwer war es doch gar nicht was der Mathematiklehrer erklären wollte. Aber nun gut, jeder muss selber zusehen wie er klarkommt. Also ich glaube verstanden zu haben was er erlären wollte

imported_Goliath
05.04.2004, 21:25
Hmm, wie hieß die Formel nochmal, die ihn so fasziniert hatte? x+y=z ?

Natürlich kann man es verstehen, rein oberflächlich... alles ist Mathematik etc.. der goldene Schnitt usw.. aber richtig BEGREIFEN kann mans nur schwer.

deaisis
06.04.2004, 11:52
so...war in englan und habe die serie verpasst....aber gott sei dank wird sie ja wh!

mh...wie kommt ihr auf mathe?

Vanilla-chan
06.04.2004, 11:55
Schau dir die aktuelle Folge an... Handelt gaaaanz viel von Mathematik, dem goldenen Schnitt usw.

*Luna*
07.04.2004, 11:57
Was ist der goldene Schnitt überhaupt?

Aslagon
07.04.2004, 12:28
Also...im Lexikon steht:
Goldener Schnitt, die Teilung einer Strecke in zwei Abschnitte in der Weise, dass sich die ganze Strecke zu ihrem größeren Abschnitt wie dieser zu ihrem kleineren Abschnitt verhält; von Bedeutung in Ästhetik und Kunst.

Okay...tolle Erklärung, oder? Ich weiss nur noch das es irgendwas mit Kunst zu tun hat! Wir haben das mal ganz kurz durchgenommen und irgendwie haben wir da ein paar Bildchen gehabt, wo die Taube irgendwie durch den goldenen Schnitt über allem steht und die Spitze des Dreiecks ist!
Tut mir leid, wenn ich dir damit nicht weiterhelfen kann, aber vielleicht hat einer eine Erklärung die man auch versteht!

Fand die Folge auch nicht schlecht! Fand sie nur am Anfang ein bissl verwirrend, als sie aus der Schule rennt und die Häuser abschießen will und die sich teilen! Ausserdem hat es diesesmal so ein abruptes Ende gehabt im Gegenteil zu den anderen Folgen!

Tuonetar
07.04.2004, 12:44
mir war diesmal wirklich nen bissl zuuuuuuuu viel mathematik da drinne.....vo allm wenn man ne mthe arbeit mit 5 zurückbekommen hat un dann das ganze einen auch noch üübers wochenende verfolgt...
:rolleyes2:

*Luna*
07.04.2004, 12:58
Also irgendwie hab ich das Gefühl, da kommt genauso ein offenens Ende wie in CFG.... Immerhin kam die Hälfte ja schon....