PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soul Calibur



~*Ruffy*~
25.01.2004, 11:03
Wie findet ihr diese Game?Also meiner meinung nach ist eines der besten Kampfgames zur Zeit!

Lieblings Charakter:

-Kilik
-Seung Mina
-Maxi

imported_FreeRider
28.01.2004, 13:45
Ich finds voll geil! XD
Neben Tekken find ich es is einer der besten beat'em up spiele überhaupt!
Da gibts soga Waffen! *yeah*!
Seung Mina find ich am besten.

Rain
04.02.2004, 11:28
also ich finde es besser als tekken. aber muss mal sehen wie tekken 5 wird. also ich spiel gern mit kilik mit dem kann man so viel machen, und immer schön welche verarschen da die moves relativ gleich aussehen aber in alle richtungen gehen können

daMungo
16.02.2004, 13:25
Hab zwar bisher leider nur die Demo gezockt, aber mir gefällt das Spiel extrem gut (War ja auf der dreamcast scho der Hammer). Ausgezeichnete Grafik, viele Chraktere und schön schnell (im Gegensatz zu Tekken...)
Demnächst werd ich mir sicher die Vollversion kaufen, sobald es mein Geldbeutel zuläßt...

Rain
18.02.2004, 13:02
Original von daMungo
Hab zwar bisher leider nur die Demo gezockt, aber mir gefällt das Spiel extrem gut (War ja auf der dreamcast scho der Hammer). Ausgezeichnete Grafik, viele Chraktere und schön schnell (im Gegensatz zu Tekken...)
Demnächst werd ich mir sicher die Vollversion kaufen, sobald es mein Geldbeutel zuläßt...


also ich kann es dir nur wärmsten empfehlen. das ist echt der hammer. das bringt mehr fun als tekken. es ist einfach schneller und viel optischer. ich muss das mal wieder dauerzocken damit ich wieder gut in dem spiel werde

imported_Valnar
18.02.2004, 17:57
Ich kann es auch nur empfehlen.Ich finde es macht mehr Spaß als Tekken, weil es Waffen gibt usw. Am besten find ich den Waffenmeister-Modus.
Meine Lieblingskämpfer sind Yoshimitsu und Kilik :laugh1:

imported_FreeRider
19.02.2004, 13:01
Die Grafik und die bewegungen sind viel besser als bei Tekken.
Die waffen sin da au voll cool! XD

Kato-chan
22.02.2004, 14:05
Finds auch voll goil, der Waffenmeistermodus ist echt eine super idee!^.^
Ich finds auch um einiges besser als Tekken4. Außerdem steh ich auf Kampfspiele, in denen man noch zusätzlich einkaufen kann*lol*
Meine Lieblingscharas sind:
1. Taki
2. Kilik
3. Ivy

Kahuna
23.02.2004, 11:45
Ich finds auch hammergeil,aber Tekken 4 find ich schon ein bisschen besser,
da man bei SC2 auch gewinnen kann indem man nur einen Knopf drückt.Bei T4 ist das zwar auch so aber nicht so extrem ausgeprägt.Alles ic allem ist SC2 aber eines der besten Beat`em ups aller Zeiten.Meine Lieblingscharaktere sind Kilik,Heihachi und Talim

imported_Andre
01.03.2004, 08:31
Das wird wohl das nächste Spiel werden. bin schon gespannt drauf.

kiluha
02.03.2004, 12:24
also SC2 find ich schon etwas besser als Tekken 4 schon allein wegen den Waffen :D
also Cervantes, Mitsurugi und Kilik sind echt geil da !
Und die level sind au ganz nett mittlerweile bin ich lvl 80

Rain
05.03.2004, 11:46
klar is SC2 ein reiner buttonsmasher. also selbst das kleinste kind kann gegen jeden gewinnen. egal welche tasten man drückt man kriegt dicke combos hin und kann locker gewinnen.

aber von der optik her kommt es cooler. es ist schneller und man kann auch viele taktiken anwenden. zB distanzkämpfe und dann einen schnellen schritt und super combo. sowas ist bei tekken einfach nicht möglich.

auch die aktive deckung ist genial. find ich sogar besser als bei tekken4 diesen wand to wand combo. da kann man wieder ne menge rausholen. schnell eine aktive deckung und dann nen super combo


mein lieblingskämpfer is killik, mit dem kannst echt so viele verschiedene geile taktiken anwenden. aber man muss da schnell schalten können.

Ren Tao
22.06.2004, 20:11
Also ich finde der Arcade Modus ist zu kurz geraten,es gibt keine Zwischensequenzen und überhaupr wird es schnell langweilig.
Tekken ist eindeutig besser

Chrisael
13.07.2004, 19:07
Soul Calibur ist mein absoluter Fav was Beatém Ups angeht! Wo bei ich den Vorgänger auf der Dreamcast eine Spur besser gefunden habe!

Kennt noch jemand Soul Edge auf der PSone? DAs war ja der erste Teil davon! War schon damals wahnsinnig gut das Spiel!

Lieblingschara ist bei mir eindeutig Kilik, der hat aber auf der DC Version besser ausgesehen!*heul* Mag meinen alten Kilik wieder haben!

imported_Darkness
09.08.2004, 17:21
es ist ein ganz netes spielchen, aber Soul Blade war schon besser, man konte viel mehr taktisch denken ... hier nicht, hier zählt nur die schnellichkeit der finger und gluck ... aber das game sieht ganz gut aus und ist richtig schnell ... und das ist gut, wen man arcade-spiele gerne hat
meine Lieblingscharas sind :
Mitsurugi
Maxi
Kilik
Talim
Raphael ist auch nich von schlechten eltern :)

und was zagt ihr zu diesem character? ...
http://www.soulcalibur2.com/screens.php?id=spawn&num=1

Elly-san
10.08.2004, 09:43
Spawn in Soul Calibur ? o.O

Woah...die andren systeme haben viel coolere zusatzcharas...naja, ich bezeifle, dass ich als Link spielen könnte XD

heihachi hat meiner meinung nach nix in SC verloren >_> , der benutzt noch nit mal waffen........Dante hätte viel besser gepasst ^^

Kilik ist eindeutig der beste ^___^ (mit dem kann ich auch am besten kämpfen ^^) , und dann die spansiche Kampfschwuchtel, die eigentlich Franzose ist XD (aka Raphael) ....ich schätze keiner hier hat den Raphael-Cosplayer auf der animagic gesehn, odda?

Den Arcade-Modus haben die wirklich ein bisschen versaut...;_;
und beim duell ist es eigentlich ein bissle stumpfsinnig...es gewinnt in den meisten fällen der, der den ersten schlag hat (wir haben in der gruppe von 4 leutchen gespielt ^^, 2 mädchen, 2 kerlchen .....mädchen waren mit 8:4 in Führung, bis der zufallsgenerator den mädchen eklige leute alla berserker und necrid angeheftet hat -_-, und natürlich haben die kerle Yunsung und Kilik bekommen *grummel*)

Dafür ist aber diese waffenmeister sehr witzig XD (19x hintereinander nen berserker bekämpfen zerrt aber an den nerven @_@)


und die waffendemonstrationen erst! Kilik beim vorführen zugucken ist toll XD Und Raphael tanzt Flamenco o.o

AlyA
30.08.2004, 13:15
Jaaaa.... Dante in Soul Calibur *________* *sabber*

Ich fand das Spiel total geil eigentlich xD Ich durfte (okay, musste) es 2 Tage lang bei meinem Kumpel spielen, er hat komischerweise immer (okay, meistens) verloren.. :D Ah ich fand Ivy's Schwert (das is doch das Schwert das sich zu ner Peitsche umfuntionieren lässt, oda? ) besonders geil, aber mit Ivy an sich konnte ich nich umgehen.
Mit dem Piraten und der Xia...bla Chinesin konntsch schon wesentlich besser umgehen *,*

Und waffenmeister musste man doch in verschiedenen stadien spielen, oder? ich fand das Stadium aus Treibsand und Eis so assozial schwer *_*..

Und der Necro... der hatte doch so nen gastauftritt oda? der war schon komisch, aber auch ziemlich lästig zum kämpfen -.-

ich würd mir das spiel glaubsch nich kaufen... kämpfe alleine sind so anstrengend T_T..man braucht nich denken...nur knöpfchen drücken und hoffen dass der gegner dumm genug is nich zu blocken oder nen gegenangriff zu starten T_T *depridesu*..

GeohunterDX
19.12.2004, 19:07
Ich find Soul Calibur Uraffengeil.
Meine Lieblingscharas:


Yungsung
Kilik
Necrid

und vor allem Talim und Xianghua.Die beiden mag ich am liebsten.
Weil die voll süß sind^^

Der_Unbekannte
25.04.2005, 17:01
Ich finds... nunja... nett. Es is einfach nur Buttenmashing und des nervt! Da trainiert man sich des spiel einigermaßen an und dann kommt irgendein Noob und macht einen platt (besonders mit der Domina Ivy)

Ich find ,dass die programmierer den armen Yoshimitsu versaut haben!
Das kann man doch nicht machen!

ChaosMagier
26.04.2005, 12:28
Ich find das Game Mega Cool und freu mich schon so riesig auf den 3.Teil!!!!
Ich find Tekken und eigentlich allen anderen BeatmUps(ausser vll Super Smash Bros. auf der Gc) um einiges schlechter. Der Waffenmeister-Modus ist genial, die Charaktere, die Geschichten sind cool, die Waffen sind geil, die ganzen verschiedenen Moduse und natürlich die Schnelligkeit der CHaraktere(Nicht so wie Tekken, das ist voll lahm) und die Attacken usw.

MFG CHAOS

Ps: Meine Lieblings-CHaras:

1.Link(in der Gc-Version)
1.Taki(in der PS2-Version)
2.YungSung
3.Nightmare

GeohunterDX
27.04.2005, 17:55
Kommt wirklich bald Soul Calibur 3?

ChaosMagier
28.04.2005, 12:25
Jo, also in America versteht sich.
Es gibt auch schon erste Bilder und ein preview, schau mal hier:

http://www.gbase.ch/index.asp?zone=gc&target=previews&id=21

MFG CHAOS

Maffe
28.04.2005, 14:06
Kann es sein, dass es da ein anderes Bild vorne hat... Ich hab das doch... oder war das eins? Nee. das war zwei. Das hat ein ganz anderes Bild.

GeohunterDX
29.04.2005, 10:05
Hmmm......mich würde interresieren wie sich die Figuren in Soul Calibur 3 entwickelt haben. Und wie die neuen Figuren heißen wenn welche eingbaut werden.

Maffe
29.04.2005, 11:47
Ich denke mal das neue dazu kommen. Wäre ja sonst irgendwie dumm,oder? Und die ham bestimmt noch irgendwelche extraattacken.

ChaosMagier
29.04.2005, 12:32
Hier sind ein paar bilder von den bisher neuen bekannten Charas:

http://www.zonared.com/screens/1559,3,1.html

Schaut einfach mal dort die Bilder durch.

MFG CHAOS

Maffe
29.04.2005, 15:41
hey, cool! Danke. schöne Bilder.

GeohunterDX
05.05.2005, 19:35
Hmmm.............
Sehen Interresant aus. Bin gespannt was die drauf haben.

imported_tonic
05.05.2005, 19:42
obs bei SC3 wohl auch Kampfarenen mit verschiedenen ebenen gibt?
ungefähr wei bei DOA3?

Intfreak
20.05.2005, 12:48
Soweit ich weiß soll SC3 nur für die PS2 rauskommen was ich als PS2 besitzer eigendlich nicht schlechtfinden sollte aber was ich scade finde ist das es keinen Link mehr geben wird ;( (bin nähmlich auch Gc besitzer........

ChaosMagier
20.05.2005, 16:59
Es gibt jetzt übrigens auch neue News, Bilder und vorallem: Videos dank der E3.
Hier mal ein Link wo alles neue zusammengefasst wurde:

http://ps2.ign.com/objects/736/736896.html

Viel Spaß^^

MFG CHAOS

Ps: sieht geil aus!

GeohunterDX
21.05.2005, 11:22
Wirds in Soul Calibur 3 wieder um Soul Eage drehen?

ChaosMagier
23.05.2005, 10:51
Ich hab keine Ahnung^^
Musst mal auf Ign.com oder Gamespot.com schauen. Da stehts vielleicht.

MFG CHAOS

GeohunterDX
25.05.2005, 13:25
Ahaaaaaaaaaaaa! Danke!

ChaosMagier
30.05.2005, 12:16
@Geohunter;

Und? Wirds es sich wieder um das Soul Edge drehen??

MFG CHAOS

Mireiyu
31.05.2005, 15:00
Juhuu ^^
In Soul Calibur gibs wieder Taki xD
(ich den chara krass find :D)

imported_tonic
31.05.2005, 17:02
ich hoff es gibt auch Mina,Talim,Cervantes etc. und nich nur die auf den Screenshots bzw. Videos,wär doch ein bisschen schade._.

GeohunterDX
03.06.2005, 11:52
@Chaosmagier

Sorry. Habs vergessen ^^

Naja......für mich muss nur Yung Sun wieder drin sein. Mit den anderen Kämpfern kann ich nicht sehr viel anfangen.

Intfreak
11.06.2005, 16:50
Ich finde die eine mit den Ringen ls Waffe irgendwie cool ma gucken wie die im kampf ist (sieht schon mal gut aus^^)

imported_tonic
27.11.2005, 12:25
so der dritte Teil ist ja nun auch bei uns erschienen^^

Das Spiel is einfach wahnsinn allein schon vom Umfang her.
Im Moment zock ich nur Chroniken des Schwertes.
.....erinnert mich irgendwie so ein wenig an Warcraft.

Aber irgendwie hat das mit der aktiven Verteidigung zugenommen.

Wie findet ihr das Spiel denn so?

Shaman Fan
10.12.2005, 20:13
Ich find das game genial^^

Das man die enden mit den padtasten etwas
verändern kann find ich auch geil^^

Mein Liebling: Siegfried

coldheat
26.12.2005, 15:30
welche klasse bekommt die waffe soul of talim ?? ... dieb oder saint `??

imported_tonic
26.12.2005, 20:59
@cold
n Heiliger/Saint der auf Lv 30 is

coldheat
26.12.2005, 23:49
Original von Neith
@cold
n Heiliger/Saint der auf Lv 30 is

YEAHHHHHHHHHHHHHHHH ... dann hab ich doch die richtige wahl getroffen ^^ ... anfangs war ich mir unsicher wegen den wave swords der diebe

sannx
27.02.2006, 22:57
wegen SCIII:
ich bin bei "chroniken des schwerts" lvl. 10... auf alle fälle ist das ziemlich unfair, da einem viele gegner überrennen... hat einer nen tipp? ich hab schon 2x verusucht und habe keine motivation mehr es nochmal zu probieren, da ich wieder kurz vor ende verliere...

weiß einer , wann mal wieder neue 2-hand-schwerter für den eigenen spieler freigeschaltet werden? ich hab erst drei .-.

das 2-hand-schwert demon knife sieht aber super aus... aber sieht immer so aus als würde er/sie es falschrum halten... oO

imported_tonic
03.03.2006, 10:46
Original von sannx-sama
wegen SCIII:
ich bin bei "chroniken des schwerts" lvl. 10... auf alle fälle ist das ziemlich unfair, da einem viele gegner überrennen... hat einer nen tipp? ich hab schon 2x verusucht und habe keine motivation mehr es nochmal zu probieren, da ich wieder kurz vor ende verliere...

weiß einer , wann mal wieder neue 2-hand-schwerter für den eigenen spieler freigeschaltet werden? ich hab erst drei .-.

das 2-hand-schwert demon knife sieht aber super aus... aber sieht immer so aus als würde er/sie es falschrum halten... oO

also wenn du es dir ganz einfach machen willst. Erstell dir einfach ein paar Barbaren und hetz die auf die Gegner. Du kannst mit System kämpfen oder drückst einfach immerzu auf die Schlagtasten. Auf keinen Fall Tritte verwenden..die bringen dich nur zu nah an den Gegner ran und lassen deine Deckung auffliegen.
Ich hatte als Hauptchara auch ne Barbar und hatte so gut wie nie Probleme mit den Gegnern.

Kekskrümels_Pet
12.03.2006, 16:29
Das Game ist wirklich klasse!
Einfach alles ist super gelungen ^o^

Ich mag

Kilik
Maxi
Talim (die ist irgendwie niedlich ^^;;)

sannx
14.03.2006, 11:08
@Neith
dankö

wenn man sich aber einen chara erstellt, hat der dann nicht immer lvl 1?

(kann sein, dass etwas spoiler enthalten ist, für alle die nochnicht bei mission 17 sind)
nya egal, ich habs geschafft, bin nun bei chronik 17. was ich aber plöt fand war, dass meiga, eurydice und eben alle andern nicht selbst erstellen charas aufeinmal weg waren. ich hab immer nur mit denen gekämpft und aufeinmal sind alle weg oO das ist doch unfair, wenn ich das gewusst hätte, hätte ich von anfang an mit den selbsterstellten gespielt. da hat man voll den nachteil -_-'
und was bekomt man für die alle... nur kämpfer mit kurzen waffen... toll... aber dafür waren die missionen auch leichter...

das beste ist, dass ich meinen kämpfa nun mit "soul of nightmare" ausstatten kann... yewh!!


was braucht man für einen "staff"-kämpfer?
und wann bekommt man dann "soul of kilik"?

Idu
14.03.2006, 18:18
Wuhaaaa... ich LIEBE Soul Calibour!!!!
Am besten spiel ich mit Kilik oder Talim!
Aber nur der zweite Teil, wusste gar net, dass es den dritten Teil schon gibt... holeeeen!! :D :D

Taakii Yarckin
18.03.2006, 10:59
Original von sannx-sama
@Neith
dankö

wenn man sich aber einen chara erstellt, hat der dann nicht immer lvl 1?

(kann sein, dass etwas spoiler enthalten ist, für alle die nochnicht bei mission 17 sind)
nya egal, ich habs geschafft, bin nun bei chronik 17. was ich aber plöt fand war, dass meiga, eurydice und eben alle andern nicht selbst erstellen charas aufeinmal weg waren. ich hab immer nur mit denen gekämpft und aufeinmal sind alle weg oO das ist doch unfair, wenn ich das gewusst hätte, hätte ich von anfang an mit den selbsterstellten gespielt. da hat man voll den nachteil -_-'
und was bekomt man für die alle... nur kämpfer mit kurzen waffen... toll... aber dafür waren die missionen auch leichter...

das beste ist, dass ich meinen kämpfa nun mit "soul of nightmare" ausstatten kann... yewh!!


was braucht man für einen "staff"-kämpfer?
und wann bekommt man dann "soul of kilik"?

naja sagen wirs mal so du bekommst nochmal die gelegenheit mit eurydice und co. zu kämpfen soviel sei schon mal gesagt.

Ich fand das ehrlich gesagt nich wirklich schlimm. Weil meine Sora so hieß mein Chara sowieso die Stärkste von allen war. Und mit Soul of Nightmare bzw. Soul of Astaroth waren Eurydice und co nur kleine Fische.

Soul of Kilik...uff..ich glaub du bekommst die wenn du als Monk Level 30 erreicht hast. Was ich dir aber ganz sicher sagen kann ist, das du wenn du mit nem Gladiator Level 30 erreicht hast Soul of Seung Mina bekommst.
Und Mina kämpft ja schließlich auch nich schlecht. :)

Nemasu
05.04.2006, 11:50
Hallo. :wave:

hier ist ja schon seit längeren nichts mehr los,aber ich hoffe trotzdem jemand kann mir helfen.

Ich habe schon seit längerem das Spiel Soul Calibur III und habe schon viel freigespielt. Nur leider bekomme ich es einfach nicht hin, jeweils die letzten Waffen der Hauptspieler zu bekommen. :(
Hat die schon jemand? Oder/Und weiß jemand wie ich sie bekommen kann?

Und ich habe noch eine Frage...mein Bruder meint er finde es schade das Mitsurugi SoulEdge hat und meint er habe es wohl ,weil er als er das erste mal die Story durchgespielt hat, leider nicht schnell genug reagiert hat und deswegen Mitsurugi "nur" SoulEdge bekommen hat. Es ist sein Lieblingsspieler und das Mitsurugi sich dadurch immer selbst Schaden zufügt findet er schade. Und meine Frage nun: Stimmt es,dass wenn er die Story anders gespielt hätte, dass er SoulCalibur und nicht SoulEdge bekommen hätte?

naja,mal sehen ob mir jemand antworten kann :engel:

imported_tonic
05.04.2006, 17:19
Original von Nemasu
Hallo. :wave:

hier ist ja schon seit längeren nichts mehr los,aber ich hoffe trotzdem jemand kann mir helfen.

Ich habe schon seit längerem das Spiel Soul Calibur III und habe schon viel freigespielt. Nur leider bekomme ich es einfach nicht hin, jeweils die letzten Waffen der Hauptspieler zu bekommen. :(
Hat die schon jemand? Oder/Und weiß jemand wie ich sie bekommen kann?

Und ich habe noch eine Frage...mein Bruder meint er finde es schade das Mitsurugi SoulEdge hat und meint er habe es wohl ,weil er als er das erste mal die Story durchgespielt hat, leider nicht schnell genug reagiert hat und deswegen Mitsurugi "nur" SoulEdge bekommen hat. Es ist sein Lieblingsspieler und das Mitsurugi sich dadurch immer selbst Schaden zufügt findet er schade. Und meine Frage nun: Stimmt es,dass wenn er die Story anders gespielt hätte, dass er SoulCalibur und nicht SoulEdge bekommen hätte?

naja,mal sehen ob mir jemand antworten kann :engel:

Die letzten Waffen sind so ne Sache. Ich hab sie nur für Siegfried,Mina und Kilik.
Um die zu kriegen musst du einen bestimmten Weg gehen und darfst auch gleichzeitig keinen einzigen Kampf verlieren.
Hast du alles richtig gemacht landest du im Labyrinth wo du gegen Olcadan kämpfen musst( is der Typ mit dem Eulenkopf). Auch den musst du beim ersten Mal schaffen.
Danach kämpfst du gegen Zasamel.
Erst dann kommst du zu Night Terror,dem echten Endgegner. Hier kannst du aber soviele mal verlieren wie du willst. Wenn du ihn dann irgendwann fertig gemacht hast, bekommst du die letzte Waffe des jeweiligen Charakters.

Um ehrlich zu sein ich habs aufgegeben für alle die letzten Waffen freizuspielen,weil die überhaupt keine besonderen Eigenschaften besitzten.
:rolleyes:

Nein es hat keine Auswirkungen wie du die Story mit Mitsurugi durchspielst. Du bekommst immer Soul Edge. Deswegen wirst du auch nie ein Soul Edge anstatt dem Soul Calibur für Kilik bekommen.

Nemasu
05.04.2006, 17:35
Original von Neith
Die letzten Waffen sind so ne Sache. Ich hab sie nur für Siegfried,Mina und Kilik.
Um die zu kriegen musst du einen bestimmten Weg gehen und darfst auch gleichzeitig keinen einzigen Kampf verlieren.
Hast du alles richtig gemacht landest du im Labyrinth wo du gegen Olcadan kämpfen musst( is der Typ mit dem Eulenkopf). Auch den musst du beim ersten Mal schaffen.
Danach kämpfst du gegen Zasamel.
Erst dann kommst du zu Night Terror,dem echten Endgegner. Hier kannst du aber soviele mal verlieren wie du willst. Wenn du ihn dann irgendwann fertig gemacht hast, bekommst du die letzte Waffe des jeweiligen Charakters.

Um ehrlich zu sein ich habs aufgegeben für alle die letzten Waffen freizuspielen,weil die überhaupt keine besonderen Eigenschaften besitzten.
:rolleyes:

Nein es hat keine Auswirkungen wie du die Story mit Mitsurugi durchspielst. Du bekommst immer Soul Edge. Deswegen wirst du auch nie ein Soul Edge anstatt dem Soul Calibur für Kilik bekommen.

Danke dir für die schnelle Antort. :))

Jetzt weiß ich ja bescheid..noch mal danke...aber wenn die letzten Waffen keine besonderen Eigenschaften, überleg ich es mir noch mal. hehe. aber Kilik und Talim will ich unbedingt. also die versuche ich mir zu holen. ;)

Lionheart103
10.04.2006, 21:52
Habe teil 3 durchgespielt fand auch den RPG Battle wechsel sehr gelungen hat mir sehr gut gefallen. Das Kämpfen Normal find ich dann doch irgendwie ein bisschen langweillig kommt mir nen bisschen Primitiv vor bleibe lieber bei Tekken der Story Mode war aber einfach nur genial !

Mein lieblingschara war Voldoo(oder wie der heisst dieser typ mit den scheren-händen) war einfach zu spielen und hatte einfach nur style ^^.
Beim Story Mode habe ich insg mit jedem mal gespielt stehe auf Char wechsel dann legt man sich nicht so verkrampft fest regt sich dann auf wenn man mit nem CHara nix kann aber naja hat spaß gemacht :D

imported_tonic
11.04.2006, 10:32
Original von Nemasu

Original von Neith
Die letzten Waffen sind so ne Sache. Ich hab sie nur für Siegfried,Mina und Kilik.
Um die zu kriegen musst du einen bestimmten Weg gehen und darfst auch gleichzeitig keinen einzigen Kampf verlieren.
Hast du alles richtig gemacht landest du im Labyrinth wo du gegen Olcadan kämpfen musst( is der Typ mit dem Eulenkopf). Auch den musst du beim ersten Mal schaffen.
Danach kämpfst du gegen Zasamel.
Erst dann kommst du zu Night Terror,dem echten Endgegner. Hier kannst du aber soviele mal verlieren wie du willst. Wenn du ihn dann irgendwann fertig gemacht hast, bekommst du die letzte Waffe des jeweiligen Charakters.

Um ehrlich zu sein ich habs aufgegeben für alle die letzten Waffen freizuspielen,weil die überhaupt keine besonderen Eigenschaften besitzten.
:rolleyes:

Nein es hat keine Auswirkungen wie du die Story mit Mitsurugi durchspielst. Du bekommst immer Soul Edge. Deswegen wirst du auch nie ein Soul Edge anstatt dem Soul Calibur für Kilik bekommen.

Danke dir für die schnelle Antort. :))

Jetzt weiß ich ja bescheid..noch mal danke...aber wenn die letzten Waffen keine besonderen Eigenschaften, überleg ich es mir noch mal. hehe. aber Kilik und Talim will ich unbedingt. also die versuche ich mir zu holen. ;)

No Prob ich spiel zurzeit kaum noch, aber wenn ich doch mal was spiel dann SC3.

Ich sag dir aber gleich das es mit Talim ewig dauern kann...zumindest beim Letztem.

imported_Remy
11.04.2006, 23:36
ahh soul calibur ich liebe es x3 obwohl ich game technisch ja ehr unbegabt bin <.<'' und ich regelmäßig von meinen brüdern ins nirvana geschickt werde x_X'' macht es mir trotzdem spass^^ am liebsten hab ich yungsung (mit dem bin ich aber nicht soo gut bin wie ichs gerne hät <.<) maxi und talim^^ und meinen monk O.o (mit dem bin ich erstaunlicherweise ganz gut...mit nunchakus ^^)

Aliane
12.08.2006, 19:19
Ich kenne nur Soul Calibur III und habe mir spontan Kilik als Favoriten rausgesucht. Die Handlung ist wie bei jedem Tekken-Spiel nebensächlich, aber meien Schwester und ich hatten viel Spaß beim Training und dem Design eigener Charaktere. Nur der Preis war wirklich happig.

Black Sheep
12.08.2006, 22:14
Die Preise sind doch im allgemeinen bei PS2 Spielen happig. Deswegen kaufe ich sie mir auch meistens gebraucht sowie das auch bei Soul Calibur III der Fall war. Aber das Spiel ist schon echt der Hammer. Ich zock es zumindest immer wieder mal ganz gern ^^

Masked Rider
06.10.2006, 18:39
Ich werde mir SCIII noch holen, bin aber scho Fan von SCII ^^

am besten konnte ich bisher mit rafael und mit Link *ggggg* spielen.

Stimmt es eiegtnlich, dass man im dritten Teil den create Mode komplett geändert hatte kurz, bevor das spiel rauskam?

Kann mich nämlich aus ein paar preview Bildern erinnern, dass da eine prozentanzeige zu sehen war, wie viel der Chara anhaben dürfte.... :ugly: :engel: :rolling:

imported_tonic
22.11.2006, 16:44
Original von Masked Rider Mobius
Ich werde mir SCIII noch holen, bin aber scho Fan von SCII ^^

am besten konnte ich bisher mit rafael und mit Link *ggggg* spielen.

Stimmt es eiegtnlich, dass man im dritten Teil den create Mode komplett geändert hatte kurz, bevor das spiel rauskam?

Kann mich nämlich aus ein paar preview Bildern erinnern, dass da eine prozentanzeige zu sehen war, wie viel der Chara anhaben dürfte.... :ugly: :engel: :rolling:

Prozentanzeige? ja das teil kenn ich auch noch. Der Editor von SCIII ist ansich top. Aber einen großen Minuspunkt gibt es trotzdem.
Es ist nicht möglich die verschiedenen Proportionen der Charas zu verändern und das finde ich doch sehr schade.
Ich hätte mir so gern mal einen Gimli-verschnitt gebastelt.
Hoffen wir das beste das dieses Manko in Teil IV ausgebügelt ist^^

Rain
23.11.2006, 13:52
ich besitz nur SC2, hab aber SC3 schon angespielt und muss sagen das es doch sehr sehr cool ist... am liebsten kämpfe ich mit kilik und in SC3 gefällt mir sein vorgegebenes outfit und aussehen besonders gut...

Masked Rider
11.12.2006, 19:17
Endlich hab ich nu au SCIII ^^

aba da gibts scho glei ein paar probs bei mir, wie immer halt XDDDD

erstes Prob:
Bin grade in der Chronik #7, und kriegs echt nciht auf die reihe, diese 3 Suizid Cahras, die ich da beschützen, abe rnicht steuern darf,retten kann >>;

Zweites prob:
Wie schalte ich die zusätzlichen Kämpferklassen wie Ritter und samurai frei?

Drittes prob:
bei ein paar end-Videos kann ich drücken was ich will, die verändern sich nciht oO
Zum Beispiel bei Nightmare:
da steht, cih soll G (Guard, X) drücken. Tu ich wie sonst auch, aber da passiert nix.
Mach ich vielleicht irgendwas falsch oder hat mein Game nen fetten Bug?
hab das prob au bei Xianghua

Viertes prob:
Das einfachste von allen XDDD
wie schalte ich die restlichen Charas Frei? hab bisher Rock, Yoshimitsu, Sophitia, Cervantes und Lizard man, ausserdem auch diesen skelett spezial-Chara.

Ich persönlich fidne das game einfach nur genial, auch wenn ich viele Charas zum verzweifeln finde (unter anderem die 3 Mädels, die normallerweise die Läden bei mir schmeißen *drop*)
Vorallem mein Saint Ryuki ist mir ans herz gewachsen, vorallem den Dreick-X-Wurf von Saints find ich nur no genial ^^
Hätte mir ja persönlich ncoh gewünscht, dass die gewählten outfits auch den Move-Pool des Charas verändern, aba man kann ja nicht alles haben ^^

sannx
16.01.2007, 13:21
erstes Prob:
Bin grade in der Chronik #7, und kriegs echt nciht auf die reihe, diese 3 Suizid Cahras, die ich da beschützen, abe rnicht steuern darf,retten kann >>;
ich hab die grad zum 2ten mal gespielt... is nich wirklich schwer fand ich... einfach eben 2 davon retten, is ja egal wenn 1 oder so draufgeht... also mit allen charas in eine oder zwei richtungen, damit du es schnell genug schaffst...

die anderen fragem darfst du dir selbst ergooglen...

meine spielstände bei der chronik:
1. bei chronik 18... held: RIM, lvl 53 soul of nightmare/sould edge
2. bei chronik 8 oder 9 held: SHUN, lvl 18 nunchucku/irgendeine waffe ka

ich hab chronik 18 nur kurz angesehen, scheint schwer zu sein, weil ich dummerweise immer nur mit RIM und den anderen vorgefertigenten gespielt habe, die teilweise nichmehr da sind... hat wer tipps?
wenn nich probier ich halt allein rum...


EDIT: bin bei chroniken des schwerts nun bei 20... aber ich schaff den letzten gegner mit der schwulen frisur nicht... wie auch... der is abgöttisch... der hat doppelt so viele hp wie ich und meiner is eigentlich ganz gut mit lvl 57

Rettich-sama
30.01.2007, 23:23
wie habt ihr das denn hinbekommen :bigeek: ich war bei chronik 20 grad mal auf level 42 oder so xD und dann war der speicherstand im arsch ohne dass ich die memory card angehaucht habe oô welche chronik war das doch gleich in diesem palast, wo man den king erledigen sollte? :wiry:

sannx
31.01.2007, 00:10
Original von Rettich-sama
wie habt ihr das denn hinbekommen :bigeek: ich war bei chronik 20 grad mal auf level 42 oder so xD und dann war der speicherstand im arsch ohne dass ich die memory card angehaucht habe oô welche chronik war das doch gleich in diesem palast, wo man den king erledigen sollte? :wiry:
ka, im palast gabs nur eine, und das war die letzte oder?
lvl 57 nur aus dem grund, wiel ich so dumm war und die vorgefertigten benutzt habe, anstatt eigene hochzuziehen... und da hab ich meinen so oft benutzt wie es ging... =.='

also der absolute endgegner is unfair... wie soll man den schaffen? außerdem hat der nen tuntigen haarschnitt <.<

Rettich-sama
31.01.2007, 11:32
Original von sannx

Original von Rettich-sama
wie habt ihr das denn hinbekommen :bigeek: ich war bei chronik 20 grad mal auf level 42 oder so xD und dann war der speicherstand im arsch ohne dass ich die memory card angehaucht habe oô welche chronik war das doch gleich in diesem palast, wo man den king erledigen sollte? :wiry:
ka, im palast gabs nur eine, und das war die letzte oder?
lvl 57 nur aus dem grund, wiel ich so dumm war und die vorgefertigten benutzt habe, anstatt eigene hochzuziehen... und da hab ich meinen so oft benutzt wie es ging... =.='

also der absolute endgegner is unfair... wie soll man den schaffen? außerdem hat der nen tuntigen haarschnitt <.<

jedenfalls hab cih das nich geschafft bis der speicherstand kaputt war und dann hatte ich auch keinen bock neu anzufangen xD

ich mag aber kilik voll :] er hätte aber noch ein paar stylishere kicks bekommen sollen xD

imported_tonic
31.01.2007, 12:11
Original von sannx
ka, im palast gabs nur eine, und das war die letzte oder?
lvl 57 nur aus dem grund, wiel ich so dumm war und die vorgefertigten benutzt habe, anstatt eigene hochzuziehen... und da hab ich meinen so oft benutzt wie es ging... =.='

also der absolute endgegner is unfair... wie soll man den schaffen? außerdem hat der nen tuntigen haarschnitt <.<

ich werd euch jetzt mal was tolles erzählen :ugly:
ihr braucht mindestens lvl 59 um diese tunte fertigzumachen, im chara-edit steht übrigens das das ne Perücke ist xD

Ich hatte mir vor nem halben Jahr oder so..einfach 5 Charas erstellt, die mit den Breitschwert gekämpft haben und dann einfach einen Gegner nach dem anderen niedergemäht. Dieser Rundumschlag wirkt wunder.

für strife.....also die tunte musste ich 3 Kämpfer opfern mein 1. Erstellter hat ihn dann fertig gemacht...der war allerdings auch schon lvl 72 :D

Miyu
31.01.2007, 12:21
gibt es in teil 3 level und chroniken und sowas etwa? o.o *gecshockt ist*

imported_tonic
31.01.2007, 12:41
na klar, deswegen ist der Teil ja so toll^^
aber ich musste mir das spiel schon 2mal besorgen.
Die Freundin von einen Kumpel von mir hat mal zu stark an dem Controller gezogen und die Playstation viel aufn Boden.....fakt ist mein spiel war gerade drinne und fakt ist auch das dann bei den chroniken und beim endgegner im arcademodus immer das spiel abgestürzt ist xD

gottseidank hatte ich noch den Kassenbeleg *g*

Miyu
31.01.2007, 14:03
hmm... vllt sollte ich mri dann überlegn es mir ma zu holn.
auch wennesnich mehr mein soul calibur ist u.u

Ombrage
31.01.2007, 19:13
Ich hab noch mit Soul Edge angefangen und fand es genial. Soul Calibur hab ich gar nichts mitbekommen. Dafür habe ich den II und den III keine Ahnung wie oft gezockt um auch das letzte Teil zu bekommen. Vor allem fand ich im neusten Teil genial das man seine eigene Figur machen konnte. Naja hab mein Spiel an einen Kumpel verkauft, ich Trottel ... naja will es mir auf jedenfall holen. Hab sogar bei der Animagic gezockt und hab gegen viele andere gekämpft, viele habe ich geschlagen musste aber einige waren so gut das ich keine Chance hatte ...

Als Figur fand ich im II Nightmare genial aber nun ist es Siegfried und Mitsurugi mit den beiden krieg ich so gut wie jeden Gegner platt ... ^.^

sannx
31.01.2007, 23:55
also von den vorgefertigten nehm ich meistens die mit breitschwerter, ich hab ne vorliebe für so 2h-schwerter (siehe mein flyff chara der is auch so'n knight XD)
lieblinge:
1. siegfried
2. kilik
3. raphael

die andern sind natürlich auch alle toll XD

wie bekommt man soul of siegfried? knight oder so auf lvl 30... aber wie bekomm ich den rang knight?

@neith
wieso genau lvl 59?
lvl 72?!... da musst du ja oft freiwillig gestorben sein, allein durch metzeln bekommste soviel exp nicht XD
aber ich hab da keinen bock mehr drauf, das ist unfair... ich hätte lieber so 10 gegner aber dafür faire... ich mag ja herausforderungen, aber das ist genauso als würde ich lottospielen und zusätzlich noch den schein verlieren XXD

Ombrage
01.02.2007, 08:06
Es gibt da einen kleinen Trick den du noch verwenden kannst um nicht ewig und drei Tage in der Chronik festhängst. Baue dir als ersten einen eigenen Charakter egal welchen. Danach gehts du in den Versus-Modus und nimmst zweimal den eigenen Charakter. Setze einfach die Lebensenergie deines Gegners auf 1% und beginne den Kampf. Dein Gegner verliert eigentlich schon wenn du nur atmest. Wiederhole die Kämpfe immer und immer wieder, nach einiger Zeit kriegst du waffen, Fähigkeiten und sogar andere Stufen freigeschaltet. Die Neuen Charakterklassen erscheinen ebenfals nach einiger Zeit die du mit den Kämpfen verbracht hast im Shop.

imported_tonic
01.02.2007, 12:08
@sannx
stimmt ich bin ziemlich oft gestorben, aber es hielt sich noch in grenzen um ehrlich zu sein. xD
kennst du noch diese Chronik wo du in dem Sumpfgebiet gegen Maletta kämpfst? Da kamen doch nach ner Zeit diese 4 Tussen auf den Pferden aus dem einen Zelt raus. die haben mich immer überrannt. xD
Ich glaub sogar das ich in der Chronik öfter umgekommen bin als in der letzten |D

Mein Chara hat aber fast alle Kämpfe absolviert, dafür waren eben die computererstellten Charakter bis zur Chronik 18 alle unter Lvl 10 xD
Hab meistens die comperstellten als Barriere genommen und erst in den Kampfbildschirm umgeschaltet als mein Selbsterstellter vor Ort war :ugly:

Ombrage
01.02.2007, 16:01
Die letztze Chronik war verdammt schwer vor allem da man keine Heilungsmöglichkeiten mehr hatte und erst der Endboss ... hmpf ... der war ne Nummer für sich Höchster Level und keine Ahnung wie viele Balken der voll hatte ... doch das schlimmste war das er meine Leute einen nach dem anderen fertig gemacht hatte ...

sannx
01.02.2007, 23:17
Original von Neith
Mein Chara hat aber fast alle Kämpfe absolviert, dafür waren eben die computererstellten Charakter bis zur Chronik 18 alle unter Lvl 10 xD
Hab meistens die comperstellten als Barriere genommen und erst in den Kampfbildschirm umgeschaltet als mein Selbsterstellter vor Ort war :ugly:
welch ausgeklügelte taktik, respekt XD
hast du nur mit den einen selbsterstellten gespielt?

@ombrage
ich werds mal probieren, also das mit dem vs modus...
aber ehrlich gesagt hab ich gar keinen bock den "chroniken des schwerts" nochmal anzurühren, das ist einfach zu schwer, als dass ich es je schaffen würde

imported_tonic
02.02.2007, 14:34
Original von sannx

welch ausgeklügelte taktik, respekt XD
hast du nur mit den einen selbsterstellten gespielt?
[/quote]

naja wie manns nimmt xD
ja hab ich, aber in der Chronik 20 musste ich mir dann eben noch ein paar zusätzlich erstellen...sonst hätte ich strife bis heute nicht plattgemacht^^

sannx
05.02.2007, 02:03
ich hab irgendwie garkeinen bock das zu versuchen, aber das war für mich so ziemlich der ganze reiz des spiels... ích würd ja gern spielen irgendwie, aber ka... ich will mehr missionen!

Filmfreak
12.02.2007, 16:34
Original von ~*Ruffy*~
Wie findet ihr diese Game?Also meiner meinung nach ist eines der besten Kampfgames zur Zeit!

Ich finde Soul Edge besser als Calibur. Für mich immer noch ungeschlagen. Auch konnte ich mit nahezu allen gut spielen. Und das Intro mit der unheimlich genialen Musik ist umwerfend schön. Immer noch mein Lieblingsintro :)

sannx
13.02.2007, 03:25
Original von Gothic Sports

Original von ~*Ruffy*~
Wie findet ihr diese Game?Also meiner meinung nach ist eines der besten Kampfgames zur Zeit!

Ich finde Soul Edge besser als Calibur. Für mich immer noch ungeschlagen. Auch konnte ich mit nahezu allen gut spielen. Und das Intro mit der unheimlich genialen Musik ist umwerfend schön. Immer noch mein Lieblingsintro :)
hab mir auch soul edge gekauft, gebraucht ausm games laden, mal sehen wie es sein wird, aber sicherlich wird es SC3 nicht schlagen, weil eigene chars erstellen ist doch das, was sich jeder wünscht... als war bei mir so, seit meinem debüt mit tekken2 als ich 7 jahre als war war das mein größter wunsch XD

Filmfreak
13.02.2007, 16:04
Original von sannx
Ich finde Soul Edge besser als Calibur. Für mich immer noch ungeschlagen. Auch konnte ich mit nahezu allen gut spielen. Und das Intro mit der unheimlich genialen Musik ist umwerfend schön. Immer noch mein Lieblingsintro :)
hab mir auch soul edge gekauft, gebraucht ausm games laden, mal sehen wie es sein wird, aber sicherlich wird es SC3 nicht schlagen, weil eigene chars erstellen ist doch das, was sich jeder wünscht... als war bei mir so, seit meinem debüt mit tekken2 als ich 7 jahre als war war das mein größter wunsch XD[/quote]

Als damals "Victory Boxing" für die gute alte PlayStation erschien hatte mich das auch begeistert (1996/1997). Jetzt brauche ich das nicht mehr. Denn wenn die Charaktere die dabei sind schon begeistern mit einer Story die glaubhaft vermittelt wird und einer Detailverliebtheit, dann vermisse ich nix :) Auch finde ich das Soul Edge mehr Seele, mehr Tiefe hatte als die Nachfolger. Soll jetzt nicht negativ klingen, nur empfinde ich das so. Das Soul Calibur auf dem Dreamcast hatte ich wie verrückt gespielt :]

P.S.: Mein Lieblingscharakter war: Voldo :))

Ombrage
26.04.2007, 08:05
Soul Edge war einfach eine Klasse für sich auch wenn es nicht mehr die besten Grafik hat und die Steuerung ein wenig zu langsam für mich gewroden ist spiele ich es immer noch gerne ... zudem fehlt mir noch eine Waffe ... toll fand ich das im SC3 auch wieder alte Figuren auftauchen neben Mitsurugi, Taki und anderen ... auch die erstellten "alten" Helden sind sehr nett, obwohl ich es besser gefunden hätten wenn einige von ihnen auch irgendwie in die Story wieder rein finden würden ....
Aber das Intro von Soul Edge war einfach klasse ... hab es sogar von nem kumpel als videodatei bekommen ...
Aber seit damasl ist meine Lieblingsfigur Mitsurugi :]

sannx
26.06.2007, 18:01
konnt ned pennen, zock n bissl und dann sowas -.- meine spielstand is abgeblich kaputt... kann mich mal wer aufklären, weil das kann nicht sein, dass der während des spielens kaputt geht


ich zock gestern seit langem sc3, mach ne mission bei seelengeschichten oder wie des heißt und speicher, alles geht... es hies neue gegenstände sind im shop, ich geh noch in den shop und kauf paar dinge... will wieder speichern... achte nicht besonders drauf und merke es geht nicht...
da begann ich den text zu lesen "meine daten sind beschädigt, ich soll sie löschen"
während des spielens gehen die kaputt?! really?! ich hab ja nichmal ausgeschaltet und konnte gerade noch speichern?!

ich darauf, voll genervt erstmal die memory card angesehn... da mein freund es mal schaffte meine tekken5 daten zu zerstören, weiß ich, dass da dann steht "defekte daten"... aber der spielstand und die von allen anderen spielen sind top, es steht nich da, dass ein fehler vorhanden ist

jedoch kann ich nimmer spielen mit meinem alten spielstand, wo ich so lange dran gesessen war...

hat einer nen tipp oder sagt mir die wahrheit, dass ich wirklich nichts mehr retten kann... BITTE?!

RIKKU HELF MIR! xD

in verzeiflung & hass
sannxi oder auch makoto-fan

Zhao_Yun
26.06.2007, 18:02
Schonmal probiert den Spielstand auf ne andere Memory Card zu probieren?
bzw. ob die Spielstände von anderen Spielen funktionieren?

sannx
26.06.2007, 18:30
ne, hab nur eine memory card für ps2, sonst hätt ichs getan
das mit den andern spielen werd ich gleich mal versuchen

wie warscheinlich ist es, dass mein toller spielstand für immer kaputt ist? ><

Zhao_Yun
26.06.2007, 19:49
naja, solange die Datei nicht als "Defekte Datei" angezeigt wird, besteht auf jeden Fall Hoffnung.

Kannste dir nicht vielleicht eine von Freunden leihen?

@topic:
http://www.consolewars.de/news/16943/erste_bilder_zu_soul_calibur_iv/

erste Bilder zu SC4

sannx
26.06.2007, 20:12
keiner meiner dollen pseudofreunde hat sowas unkuhles wie ne ps2

hab jetzt getestet, bei kingdom hearts, gehen die dateien noch, besonders viel hab ich auf der card ja nich drauf
und sc3 nochmal probiert, nein es war kein alptraum es geht einfach nüch ;_;

kann es trotzdem an der memory card liegen? also, wenn ich mir ne neue kauf is alles wieder gut? kann das sein?
ich hab angst xD ich hab da ewig drangesessen um alle klassen zu bekommen, manno ><

Zhao_Yun
26.06.2007, 20:20
Original von sannx
keiner meiner dollen pseudofreunde hat sowas unkuhles wie ne ps2

hab jetzt getestet, bei kingdom hearts, gehen die dateien noch, besonders viel hab ich auf der card ja nich drauf
und sc3 nochmal probiert, nein es war kein alptraum es geht einfach nüch ;_;

kann es trotzdem an der memory card liegen? also, wenn ich mir ne neue kauf is alles wieder gut? kann das sein?
ich hab angst xD ich hab da ewig drangesessen um alle klassen zu bekommen, manno ><

warum wohnst du auch so weit weg? <_< denn ich hatte so n unkuhles teil ._.

wenn KH funktioniert würde ich mir bei ebay viellicht wirklich eine neue Memory Card holen und die Daten rüberkopieren und nochmal probieren. Wenn das auch nicht klappt... könnte vll auch am spiel liegen q_q'''

Marduk
26.06.2007, 22:18
SC 3 scheint kein unbeschriebenes Blatt zu sein, was das Zerschiessen von Spielständen angeht, vor allem im Modus "Chronicles of the Sword". :(

http://en.wikipedia.org/wiki/Soul_Calibur_III#File_corruption_problems

sannx
26.06.2007, 23:17
Original von Nergal
SC 3 scheint kein unbeschriebenes Blatt zu sein, was das Zerschiessen von Spielständen angeht, vor allem im Modus "Chronicles of the Sword". :(

http://en.wikipedia.org/wiki/Soul_Calibur_III#File_corruption_problems
NAAAAAIN... ich war einmal bei mission 20 (also dem ende!) und einmal bei mission 11... das ist so unfair... ich hab da soviel zeit reingesteckt
es WAR mein lieblingsspiel... (ja, definitiv "WAR" nach dieser aktion)

kann ich also trotzdem garnix mehr retten von meinen sc3 daten, obwohl nicht "defekte daten" dasteht?

langsam geb ich meien zockerleidenschaft auf, ständig is irgendwas -.-


@zhao
danke für die hilfe ><

Marduk
27.06.2007, 17:51
Ohja, ich freue mich auch schon...Ich habe mir SC 2 und 3 erst kürzlich gekauft. Momentan bin ich noch mit SC 2 beschäftigt, aber es graust mir trotzdem schon vor dem 3. Teil. :(

Alex15
27.06.2007, 18:43
Kann man den allerletzten Gegner bei Mission 20 in SC3 überhaupt besiegen??? :wiry:

Zhao_Yun
27.06.2007, 19:24
Original von sannx

Original von Nergal
SC 3 scheint kein unbeschriebenes Blatt zu sein, was das Zerschiessen von Spielständen angeht, vor allem im Modus "Chronicles of the Sword". :(

http://en.wikipedia.org/wiki/Soul_Calibur_III#File_corruption_problems
NAAAAAIN... ich war einmal bei mission 20 (also dem ende!) und einmal bei mission 11... das ist so unfair... ich hab da soviel zeit reingesteckt
es WAR mein lieblingsspiel... (ja, definitiv "WAR" nach dieser aktion)

kann ich also trotzdem garnix mehr retten von meinen sc3 daten, obwohl nicht "defekte daten" dasteht?

langsam geb ich meien zockerleidenschaft auf, ständig is irgendwas -.-


@zhao
danke für die hilfe ><

gib den speicherstand noch nicht auf :<

sannx
28.06.2007, 03:23
gib den speicherstand noch nicht auf :<
sondern? >< da hilft wohl auch ne neue mem card nimmer
ich brings nichmal übers herz den "kaputten" spielstand zu löschen... ich hab da so lange dran gezockt ._.

kommt namco (oder von wem das spiel auch immer is) auf die GC?... denen werf ich meine mem card entgegen und schrei so lange bis die mir das persönlich vor ort, alles wieder so erzocken wie es war! xD

@alex
also der letzte gegner ist vermutlich nich unschaffbar, habs nur 1x probiert und ich hab für mich innerlich sofort aufgegeben <<
außerdem nervt es, dass du noch so viele gegner davor besiegen musst

@nergal
kauf dir am besten ne eigene memory card für das spiel... oder ne eigene playstation mit card damit ja nichts passieren kann -.-'''

Zhao_Yun
28.06.2007, 14:33
Nur weil das Problem bekannt ist? Ich sage, probieren geht über studieren :<


The corruption usually occurs when a player erases or moves any game data not related to Soul Calibur III from his or her memory card when they have data from Soul Calibur III on the same card

das war bei dir nicht der Fall oder irre ich mich da?

sannx
28.06.2007, 22:37
Original von Zhao Yun
Nur weil das Problem bekannt ist? Ich sage, probieren geht über studieren :<


The corruption usually occurs when a player erases or moves any game data not related to Soul Calibur III from his or her memory card when they have data from Soul Calibur III on the same card

das war bei dir nicht der Fall oder irre ich mich da?
ich hab nur eine memory card und die war öfter mal voll, klar hab ich da mal dateien gelöscht, schon öfter, gab aber nie einen fehler davor
an dem tag wo es passiert ist, hab ich lange nicht gezockt; und nichts davor an der memory card gemacht

wenns ne lösung geben würde, würd sie bestimmt bei wiki drunter stehn... scheint halt keine zu geben und ewig in google rumsuchen depremiert mich nur noch mehr -.-


der gebrauchthändler zahlt mir 7.50€ fürs spiel xDD

imported_tonic
29.06.2007, 18:33
Der komplette speicherstand ist dann futsch wenn man andere daten von der memorycard löscht? o_O
also bei mir ist das nicht der fall aber dafür hängt sich das spiel bei mir gerne mal in chroniken des schwertes und in den seelengeschichten(k. p. der arcade modus halt) auf.
Aber der Spielstand ist bei mir seit 1 1/2 Jahren derselbe. o_o

sannx
01.07.2007, 17:45
ja scheinbar, hätte mir ja davor wer sagen können
oder auf die verpackung schreiben, dann hätt ich nix gelöscht -.-
wie gesagt, ich hatte auch nie probleme und oft mal daten gelöscht und dann halt einmal wieder seit langem gezckt und dann sowas, obwohl ich eigtnlich nix verendert hab

irgendwie weiß keiner rat oder kennt überhaupt das problem, ich zieh pech halt an in form von technischen geräten, mein pc stürzt auch bei jedem spiel nach 10min ab xDD

ich lösch die daten heut nacht einfach und verkauf das spiel... ende

Sephiroth
27.11.2007, 23:44
Jo alt und so aber wayne... ;D

Was war das für eine MC? Dritthersteller, BigBen vielleicht? http://www.spielerboard.de/images/smilies/comic.gif
Falls ja, nicht wundern. Da ist das normal, ich sprech aus Erfahrung hab noch in anderen Foren Bekanntschaft mit anderen Usern gemacht, deren Daten plötzlich spurlos verschwunden waren.

sannx
25.01.2008, 23:56
ne, ist voll qualtitäts memory card -> original sony schrott.

hab neu angefangen und davor alles unwichtige vo meiner mem-card gelöscht, dass genug platz ist, damit ich erstmal nichts löschen muss. ich schieb schon jedes mal panik, wenn nur der bildschrim etwas länger läd oder generell hab ich jetzt vorm speichern angst xDD

aber hab trotzdem neu angefangen vor 2 tagen und chroniken des schwerts bin ich irgendwo zwischen mission 10-15, habs ja ewig nicht gezockt, macht also sogar spaß.


was ich schon länger mal fragen wollte. bei diesen "interaktiven zwischensequenzen", steht manchmal da "G"... wo ist denn diese ominöse G-taste? oder g=guard, jedenfalls gings glaub ich als ich letztes mal x gedrückt hab. aber was ist dann H?

Sephiroth
26.01.2008, 01:59
Hm, hätte ja sein können...

In dem Fall gehe ich aber davon aus, dass dich die Technik tatsächlich nicht besonders mag. Unvorstellbar dass das Originalzeugs von Sony Faxen macht. http://www.spielerboard.de/images/smilies/comic.gif
Nja, wenn bei dir MCs durchs Zimmer fliegen... und das ''normal'' bei dir ist, brauchst dich nicht wundern. ;P

Hol dir den Max Drive oder wenn du eine PS2 mit Chip hast, tuts wohl auch ein normaler Usbstick, brauchst halt noch U-launch für die PS2 laden.
Dann kannst du all deine Spielstände mithilfe des Usbsticks auf den PC kopieren.

Ja, die ''x''-Taste ist wohl Abwehr. ^^

G = Deckung
A = horizontaler Schlag
B = vertikaler Schlag
K = Tritt

H sagt mir jetzt nicht wirklich was, welcher Teil ist das eigentlich?

sannx
27.01.2008, 03:11
danke für den tipp, aber ich bei einer der wenigen menschen die keinen chip haben, weil bei meinem technischen-glück dann garnichts mehr geht, man sollte nichts riskieren xD
wollte heute ne 2te mem card kaufen, aber 20€ is doch bissl viel.
frage nur, wenn ich jetzt neue spielstände auf die mem card von anderen spielen mache, weil ich da weiterzocke oder neue kaufe, kann da auch was passieren? weil ich hatt vermutlich den fehler da der auch bei wiki steht. ich bin genrell wer der beim speichern aufpasst, weil ich immer vor sowas panik hatte, also kanns nur das gewesen sein.
aber da ich scheinbar der einzigste menschi im forum bin (bzw einer der wenigen im internet?), der diesen fehler hat, wirds keiner wissen.
nya egal, dafür bin ich was besonderes! =)))

und danke, dann wars K und nicht H, sry bin kurzsichtig und hab brille beim zocken nich immer auf. und woher weißt du das, ich habs nirgends gefunden.

und rede von teil 3.

Sephiroth
27.01.2008, 03:35
Wie jetzt? Auf Wikipedia stand, dass wohl deine Memory Card defekt ist?
Wenn das so ist, kann der Fehler durchaus bei Spielständen von anderen Spielen auftreten.

Bei meiner Thirdparty Memory Card war es so, dass da eine beschädigte Datei (TS2) war und mir meine Konsole geraten hat, dass ich die Memory Card formatiere. oO Nja, und seitdem ich die Spielstände dieses einen bestimmten Spiels (TS2) nicht mehr auf dieser MC speichere, funktioniert sie einwandfrei.

Früher haben die bis zu 40€ gekostet, zumindest die von Sony. ^^
Der Max Drive soll mittlerweile recht billig sein, angeblich bekommt man das sogar hinterhergeschmissen. xD

H und K... jo kann man verwechseln. ;)

Woher ich das weiß? Tja, ich bin Criss Angel, nur 20 Jahre jünger. http://www.spielerboard.de/images/smilies/comic.gif


Ähm,... es stand in meiner Soul Calibur 2 Spieleanleitung, normalerweise lese ich die nicht, sondern überflieg sie immer nur.
Als du von ''G'' und ''H'' geschrieben hast, hab ich mich wieder erinnert, dass da mal was von G und Konsorten in der Anleitung stand. ;D

3er und ich gammel hier mit meinem SC2 noch in der Steinzeit rum.

sannx
27.01.2008, 18:33
File corruption problems
Another issue that arose during the game's release was a file corruption problem. Players were finding their save files (usually the Chronicles of the Sword file) corrupted for seemingly no reason. This led to severe frustration since most of the game's content was unlocked in the Chronicles of the Sword mode. The corruption usually occurs when a player erases or moves any game data not related to Soul Calibur III that was saved before the file's creation date from their memory card when they have data from Soul Calibur III on the same card.
http://en.wikipedia.org/wiki/Soul_Calibur_III#File_corruption_problems

den fettgedruckten teil mein ich, das liegt am spiel und nicht an meiner memory card? sonst würde es ja auch nicht unter oul calibur3 stehen. oder versteh ichs voll falsch?


wieso schreiben die statt G und K nicht einfach x, o und so -.-
K und G kann ich mir ja merken, denk mal K=kick und g=guard. aber A und B nicht so.

Marduk
27.01.2008, 19:10
Es liegt schon an SC 3, das offenbar nicht damit zurecht kommt, wenn von der Memory-Card Daten, die mit anderen Spielen zu tun haben, runter löscht.

Ich habe mir für SC 3 extra eine weitere Mem-Card gekauft und bisher keine anderen Dateien drauf gespeichert und hatte keinerlei Probleme. Nicht grade kosteneffektiv, aber gemessen daran, dass man sich bei SC 3 ehrlich den Arsch abrackert, bis man alles freigeschaltet hat, war's mir das wert.

Mit der Buchstaben-Kennzeichnung beugen die alternativen Tastenbelegungen vor, die der Spieler evtl. vornimmt. Ich kann mich grade nicht genau erinnern, aber müsste H dann nicht für den horizontalen Schlag, also die Quadrat-Taste stehen?

Sephiroth
27.01.2008, 19:32
# sannx

Ne, liegt am Spiel. Habs im letzten Post wohl falsch verstanden, sry.

So sollte es zu keinen Fehlern auftreten: Wenn SC3 dein erster Spielstand auf der Memory Card ist und die anderen nachher erstellt werden.
Dann kannst die auch ohne Weiteres löschen, verschieben. ;D

Was weiß ich? ._.
A & B wirst dir doch wohl noch merken können, horizontaler bzw. vertikaler Schlag.


# Nergal

Das würde sehr viel Sinn machen, wenn die die Bezeichnungen und die jeweilige Taste dazu jedes Mal neu auswürfeln. ^^

Edit: H gibts nicht, sannx meinte sie hat das K irrtümlich für ein H gehalten.

sannx
27.01.2008, 19:59
hm... problem ist jetzt, dass sc3 nicht mein erster spielstand auf der mem card ist, aber solange ich nichts verändere, wirds schon passen. außerdem muss der fehler ja nicht immer auftreten, oder?

weiß jemand antwort dazu: wenn ich ein spiel spiele, welches auch einen spielstand auf der mem card hat, weiterzocke und den spielstand überspeichere des anderen spiels, kann der sc3 spielstand kaputtgehn?
weil ich erklär mir das so, dass der soul calibur spielstand vermutlich auf andere spielstände mit draufspeichert und dort auch daten ablegt, und ich die dann ja überschreibe? was auch erklären würde, dass bei meinem sc3 spielstand nie stand: "defekte daten". kann aber auch falsch sein.

bin momentan bei chronik 15 oder so wieder und hab immer noch nicht die geilen ausrüstungsgegenstände, die ich damals hatte, maaan -.-

Sephiroth
27.01.2008, 20:43
Da steht nur du sollest andere Spielstände NICHT löschen oder verschieben.
Von Überspeichern steht da nichts, also nehme ich mal an, dass das in Ordnung gehen sollte.

[...]occurs when a player erases or moves any game data not related to Soul Calibur III[...]

kA ob der Fehler immer auftritt, aber legs lieber nicht drauf an. ;D

So jetzt stell ich mal eine Frage. xD
Wieviele Chroniken gibt es denn da insgesamt?

sannx
28.01.2008, 20:03
xD werd ich vorerst nicht, aber trotzdem doof


gibt 20, wobei der endgegener meiner meinung nach unschaffbar ist

Marduk
28.01.2008, 20:52
Ohja, der macht einem zu schaffen, weil deine Verteidigung perfekt sein muss, sonst ist es schnell vorbei.
Naja, ich hab mich bis Level 96 oder so hochgelevelt, das hat geholfen. :ugly:

Sephiroth
31.01.2008, 15:42
# sannx

Dann bist du ja gleich fertig bzw. inzwischen schon durch, wenn es nur 20 gibt und du letztens bei 15 warst. ^^


# Nergal

Ich liebe es ''unschaffbare'' Gegner in die Knie zu zwingen. :rolling:

sannx
01.02.2008, 00:15
wieso sollte ich dann durch sein? nur die ersten missonen gehen schnell xD
hab z.zt. nich so zeit weil neues praktikum blabla und dann penn ich meistens oder zock flyff...

wie kann man den vogelmann freischalten? ja ich weiß im seelengeschichten besiegen, aber der begenet mir nie. nur 1x mit nightmare aber komm einfahc nichtmehr hin und hab damals genialerweiße verloren...
und wie kriegt man die andern charas, also die normalen, nich bonus. hab nur lizardman, yoshi und noch so n paar

Sephiroth
01.02.2008, 09:35
Och, kA... nur 5 weitere Missionen hörten sich nicht gerade nach besonders viel an. :drop:

Da. (http://img151.imageshack.us/img151/8772/sc3lf0.jpg) Hat der Vogel auch einen Namen? Falls er da nicht vorkommt, schau mal selber auf gf (http://www.gamefaqs.com/).

Marduk
01.02.2008, 11:03
sannx: Olcadan, den Vogelmann, findet man nur, wenn man die richtigen Entscheidungen im ToS-Mode trifft und *ganz wichtig* keinen einzigen Kampf verliert. Wenn du auf deinem Weg im großen Labyrinth gelandet bist, musst du einfach im Auswahl-Screen immer weiter in das Labyrinth gehen. Dann wirst du auf Olcadan treffen. Aber wie gesagt, du musst jedes Duell auf Anhieb gewinnen.

Die anderen Charaktere..naja, spiel halt die Tales of Souls und geh ganz bewusst immer andere Wege, dann triffst du irgendwann auf jeden.

sannx
02.02.2008, 01:57
okay danke
man der kampf war damals so knapp, wie nervig..
geht das nur mit nightmare?

Marduk
02.02.2008, 13:24
Es geht mit jedem Charakter, der in "Tales of Souls" spielbar ist.

Jaha, Olcadan selber ist auch nicht grade einfach. Zu ihm vorzudringen ist schwer genug, da ist es umso frustrierender, wenn er einen dann noch besiegt. Ich hab's auch erst einmal geschafft, und das war mit Mitsurugi.

Sephiroth
02.02.2008, 14:19
Ocaldan, hm?

He auf dem Pic da steht, dass du ihn auch bekommen kannst wenn du 575 Kämpfe absolviert hast... nicht in irgendeinem bestimmten Mode, sondern wohl allgemein. Wenn es mit dem Besiegen nicht klappen will, einfach Geduld haben und man kriegt ihn auch so. ;D

http://www.spielerboard.de/images/smilies/comic.gif

sannx
03.02.2008, 03:41
zählen da alle kämpfe, auch die von chroniken des schwerts?

Sephiroth
03.02.2008, 15:46
Ja, wieso nicht? Da steht nur ''blabla or play xxx battles'' also nehm ich mal an, ist es relativ belanglos in welchem Spielmode.
Einfach mal versuchen. :D

sannx
10.02.2008, 18:24
da gibts nich zufällig wie bei ssbm ein menü wo mir die kämpfe anzeigt?
hab bestimmt erst so 200 bos 300 kämpfe

Sephiroth
10.02.2008, 23:10
kA, habs ja nicht, aber auch in SCII kann ich mich nicht daran erinnern, jemals eins gesehen zu haben. Das könnte Namco ruhig im neuen Teil einführen.


Edit: yay, wieder erster auf der neuen Seite! D:

sannx
13.02.2008, 00:50
gratz xD
hm mir fehlen nurnoch abyss und der vogelmann hab ich festgetsellt, trotz der vielen freien felder. sind dann doch nicht soooo viele kämpfer.

frage:
wie kriegt man die klasse ritter oder so? weil hätte gern spul of siegfried.
im net stand irgendwo irgendwas von barbar auf lvl 30, aber stimmt nicht.
hab bisher nur je ein barbar, tänzer und ninja über lvl 30. also können dies schonmal nich sein.

Sephiroth
13.02.2008, 01:12
Thx.


Haaaaaa ich liebe gf, lässt mich nie hängen. :D


Knight: Get to lv. 50 using Gladiator class in Chronicles of the Sword. OR have 610 total battles.

Der Gladiator ist wohl der Barbar in der deutschen Fassung, also war die Info schon richtig, nur brauchst du ein höheres Level.
btw gibt es mehr als vier Klassen, insgesamt sind es sieben. ;D

Abyss muss man in Tales of Souls bezwingen, nichts mit xxx Kämpfe absolvieren.

sannx
13.02.2008, 16:01
barbar und gladiator sind 2 verschiedene klassen oder?

Sephiroth
13.02.2008, 18:33
Stimmt, sry. ^^
Hab eben gesehen, dass man manche Klassen von Anfang an hat: Dieb, Barbar usw.

Also nochmal, den Gladiator auf lv. 50 im CotS Mode bringen um den Ritter freizuschalten. Wenn du den Gladiator nicht hast, den kriegt man mit einem Barbar auf lv. 30 im CotS.

sannx
15.02.2008, 18:00
ich dreh ab, wie soll ich je nen gladiator auf 50 bringen xD
naja vll fang ich nochmal neu an, und mach neue hauptcharas, weil mittendrin mit einem 1er nervt nur, da man erstmal 30 niederlagen hat, bis der vll lvl 15 ist und man reelle chancen hat.

Sephiroth
15.02.2008, 20:27
Nochmal neu?! oO Viel Spaß dann...

Muss nur noch alle Daten von der MC löschen, damit SCIII keine Schwierigkeiten macht und dann pwne ich alles und jeden mit teh o rly? owl! :D

http://thor.mirtna.org/oddities/lookalikes/pics/olcadan_soul_calibur_3_-_o_rly_owl.jpg

sannx
20.02.2008, 23:45
uru kuru dir auch xD

nicht ganz neu, nur nen weiteren spielstand bei den chroniken.
gibts eigentlich ne site wo man alles je freispielbaren ausrüstungsgegenstände sehen kann?

Sephiroth
21.02.2008, 00:14
Klar, sannx und die Seite habe ich dir ein Dutzend Mal genannt, aber scheint wohl nie bis zu dir durchgedrungen zu sein. oO

WWW.GAMEFAQS.COM
=> godsite für Faqs, Secrets usw zu allen möglichen Games auf den verschiedensten Plattformen. ^^

btw in SCIV gibts tatsächlich Vader bzw Yoda aus dem Star Wars Universum als spielbaren Charakter!!

sannx
21.02.2008, 20:14
da steht FAQ im namen, sowas ignorier ich immer xD

wie ich das gelesen hab mit den star wars leuten, fand ichs irgendwie... nich so passend.. naja

Sephiroth
21.02.2008, 20:45
Ähh... ja. oO

Ich finds lustig. ^^ Link passte auch nicht so wirklich in SCII, aber war doch ganz nett mit ihm. xD
Hier gibts paar Pics von SCIV. ;D (http://www.gfdata.de/archiv11-2007-gamefront/3459.html)

sannx
21.02.2008, 23:44
sieht schonmal geil aus.

gibts da wieder nen chara erstllungsmode oder sowas wie chroiken des schwerts? könnt mich ja selbst informieren, aber müdd gleich pennen und noch lernen xD

Sephiroth
22.02.2008, 22:53
JOooo.

Ne, kein Plan... ich will mich überraschen lassen, aber sicher ist, der nächste Teil wird wieder ein Hit. :D

sannx
23.02.2008, 02:07
wenn sie keine lustigen fehler beim speichern mehr reinbauen, dann schon.

aber charaktererstellungsmode fänd ich geil, wenns das nicht gibt, bleib ich wohl bei teil 3

Sephiroth
24.02.2008, 02:12
Sofern du keine PS3 oder 360 hast, bist du gezwungen beim dritten Teil zu bleiben, das mal nur so nebenbei. ^^

Das mit dem Speichern, ach Schwamm drüber, jeder macht mal einen Fehler, ne. http://www.spielerboard.de/images/smilies/comic.gif

sannx
25.02.2008, 13:51
jaaaa schwamm drüber =_='

schon klar, aber wenn ps3 billiger ist. sofern das je geschieht werd ich mir eine zulegen xD

Sephiroth
27.02.2008, 00:01
Sie wird garantiert billiger, eines Tages. oO

-

Hab mal so zufällig den Thread durchgeklickt und entdeckt, dass die eigentliche Frage war, wer der Lieblingscharakter von den CiLF Usern sei.
Eine schwierige Frage wie ich finde, da es paar ziemlich gute gibt, und zwar nicht nur vom optischen... :D

sannx
27.02.2008, 23:32
der thread hatte nen sinn?
ok meiner ist siegfried, weil er so schnuffelig aussieht *girlie* xDD
nightmare mag ich auch, generell die leute mit den großen und lahmen waffen.

bin nun bei chronik 17 oder 18. was kriegt man eigentlich alles wenn mans durchschafft? weil werds ich nie wissen, der endgegner war zu imba
und jetzt beschimpf mich nich, dass ich selbst suchen soll, immerhin poste ich hier tiefgründige beiträge xD

Sephiroth
28.02.2008, 22:18
Klar, ansonsten wäre hier schon längst MoK aufgetaucht und hätte uns das CiLF FAQ mit all seinen Verhaltensregeln vorgetragen. xD

SCII: Link!!!!!!!!!!!!!!!!1111111111
Ansonsten: Voldo, Mitsurugi, Nightmare, Ivy und Taki. Ach ja, der o rly Typ aus dem 3er auch noch!

-

Zu CotS: Man erhält die Möglichkeit auf ein New Game+, dabei behält man die ganzen EXP usw... ^^
''Special Art Group'' wird in Valerias Shop freigeschaltet.

Zuvor kannst du noch zwei weitere Charaktere erhalten:
#19: Chester
#20: Strife

lol, ich hab dich doch nicht beschimpft xD sondern nur darauf hingewiesen, ganz höfflich. :drop:
In der Tat, ohne deine tiefgründigen Beiträge wäre das SC Thema dem Untergang geweiht! ;D

sannx
29.02.2008, 19:27
und kuhles neues sachen für scharaerstllung oder sowas krieg ich nicht wenn ich chronik 20 pack? schade dann hab ich keine lust xD

link fand ich gamecube auch toll, hatte damals ja auch cube version

maxi fand ich früher auch ganz nett, aber der sieht mir zu elvis mäßig aus xD

Sephiroth
29.02.2008, 22:27
Uhh... das wird der Threadersteller aber gar nicht gerne hören, u.a. zählt er Maxi zu seinen Lieblingscharakteren!! ^^
Hatte? Was ist passiert? Cube + SC2 weg/verkauft? oO

Voldo. :D Echt einzigartig, seine Bewegungen und Laute die er beim Kämpfen von sich gibt... :D


Edit: yay, wieder erster auf der neuen Seite! D:
qftw!

sannx
05.03.2008, 23:56
maxi.. naja vll war der threadersteller elvis fan xD
naja cube verkauft und das spiel.. eig ka ob es noch da ist.

bin bei mission 19 aber keine lust momentan bin krank.
soll ich mal bild von meinem selbstertstellten hauptchara zeigen? interessiert bestimmt viele xD


find ich zwar eigentlich nich so witzig, aber irgendwie doch..
http://cache.kotaku.com/gaming/images/marioluigi.jpg

Sephiroth
06.03.2008, 17:13
Vielleicht holst dir mal eine Wii, dann kannst mal wieder SCII reinwerfen. ^^
Gute Besserung! ;D

Nja, zumindest mich würds interessieren, also her damit.
Oder waren etwa die Mario- und Luigiverschnitte dein(e) Chara? http://www.spielerboard.de/images/smilies/comic.gif

Tezuka
16.03.2008, 08:47
Soul Calibur hatte ich mal für die PS2 war SC3 damals. Fande das Spiel für sich auch sehr schön, das einzigste was mir an dem Spiel nicht gefiel war, dass man zum Ende hin selten was freischalten konnte. Und ich hatte auch keine Lust dann vielleicht 10 Stunden zu spielen, um was freizuschalten, dafür hab ich einfach keine Ausdauer xD.

egs-Farleken
16.03.2008, 08:49
Original von Sakura.
Soul Calibur hatte ich mal für die PS2 war SC3 damals. Fande das Spiel für sich auch sehr schön, das einzigste was mir an dem Spiel nicht gefiel war, dass man zum Ende hin selten was freischalten konnte. Und ich hatte auch keine Lust dann vielleicht 10 Stunden zu spielen, um was freizuschalten, dafür hab ich einfach keine Ausdauer xD.ja hast recht,aber ich finde das spiel cool^^

Zhao_Yun
16.07.2008, 20:13
Noch 2 Wochen bis zum Release von SCIV :D wer holt es sich? ;D und wenn ja für welche Konsole? ^^

Marduk
16.07.2008, 20:20
Wenn ich 'ne PS3 hätte, würde ich's mir dafür holen. Hab halt Vader lieber als Yoda. Schade, dass Kratos nun doch nicht dabei ist, dann hätte ich umso mehr Grund. :baby:

Zhao_Yun
16.07.2008, 20:31
Mir sind die Star Wars Charaktere eigentlich ziemlich egal XD Aber da ich keine PS3 hab, kommt halt die Xbox Version ins Haus ^^

Ich hoffe nur Yoda ist net overpowered... hätte keine Lust wenn online nur noch mit Yoda gezockt wird.

Miao Shan
17.07.2008, 12:39
ich hols mir für die PS3 ^^ Auf jeden fall *freu mich auch schon drauf *-*

Tezuka
17.07.2008, 13:04
Ich würde es mir auch kaufen, nur hab ich noch keine PS3 -.-''
Ich hoffe einfach mal, dass es für die PSP später noch erscheint...
Doof finde ich eigtl., dass jeweils nur eine Star Wars Figur spielbar ist für Ps3 und X-Box, weil ich lieber Yoda spielen würde, aber ich mir zu 100% keine X-box anschaffe ô.o

Zhao_Yun
17.07.2008, 13:07
Original von Sakura.
Ich würde es mir auch kaufen, nur hab ich noch keine PS3 -.-''
Ich hoffe einfach mal, dass es für die PSP später noch erscheint...
Doof finde ich eigtl., dass jeweils nur eine Star Wars Figur spielbar ist für Ps3 und X-Box, weil ich lieber Yoda spielen würde, aber ich mir zu 100% keine X-box anschaffe ô.o

warum? ö.ö sie ist billiger und hat besseres Spiele Line-Up ö.ö''

glaube kaum, dass Soul Calibur IV eine PSP Version spendiert bekommt, aber ich mich würds auch freuen ^^

imported_Desert
22.07.2008, 22:20
Wenn du es hast schreib hier mal bitte ein Review rein.
Bin mir nicht sicher ob ich das Spiel kaufen soll :X mein letztes Beat em Up war DoA2 auf der Ps2. Das hat mich nicht wirklich lange gefesselt darum bitte deine Expertenmeinung hier niederschreiben :bigt:

Zhao_Yun
22.07.2008, 23:33
Original von Desert
Wenn du es hast schreib hier mal bitte ein Review rein.
Bin mir nicht sicher ob ich das Spiel kaufen soll :X mein letztes Beat em Up war DoA2 auf der Ps2. Das hat mich nicht wirklich lange gefesselt darum bitte deine Expertenmeinung hier niederschreiben :bigt:

afaik soll nicht lange nach Release noch eine Demo zu SCIV erscheinen :ugly:

kann dann aber dennoch meine Eindrücke hier niederschreiben :D Hast du überhaupt schonmal ein Soul Calibur gezockt?

imported_Desert
24.07.2008, 22:24
Naja nicht viel nur ein paar Mal beim Kumpel von mir der hatte Teile 2 oder 3.

Ich versprech mir durch den Onlinemodus viel mehr Langzeitmotivation und falls der versagt ist das Spiel echt nichs für mich.

Onizuk@
06.09.2009, 13:34
http://www.play3.de/wp-content/uploads/2009/07/soul-calibur-broken-destiny-packshot.jpg


Seit Freitag, dem 04.09.09, steht Soul Calibur: Broken Destiny in den dt. Läden.

Preis: 29,99€

Soul Calibur: Broken Destiny ist der neuste Titel des Entwickler-Studios Project Soul. Es ist das erste Spiel der hochgelobten Reihe, das deren besondere und überragende Spielerfahrung auf einem Handheld-System eröffnet. Den Spieler erwarten zahlreiche Spielinhalte, darunter mehr als 20 einzigartige Charaktere und erweiterte Möglichkeiten zum Erstellen eigener Kämpfer. Als Gast tritt auch Kratos aus God of War: Chains of Olympus als spielbarer Charakter auf. Darüber hinaus bietet das Spiel verschiedene Spielmodi und ein völlig neues, speziell für die PSP entwickeltes Einzelspielererlebnis, mit dem der Spieler permanent an seinen Kampfkünsten feilen kann. Das PSP-Spiel Soul Calibur: Broken Destiny tritt in die Fußstapfen von Soul Calibur IV, das für PS3 und Xbox 360 erschienen ist.
(source: http://spiele.pspblogger.de/Soul-Calibur-Broken-Destiny-PSP_11.html)

Meine Meinung:
+:

Sowohl für Anfänger, als auch für Profis geeignet.
Geniale Grafik, vielleicht sogar besser als bei Tekken DR.
Multiplayer Matches via Ad-hoc.
Der Geist Spartas (Kratos) ist mit von der Partie!!!

-:
Spiessrutenlauf ist keine Langzeitmotivation wie ein vollwertiger Story mode
Dampiére ist ein lächerlicher Charakter und absolute Geschmackssache.

Kinta
06.09.2009, 14:30
Wollte es mir auch erst kaufen, aber durch mehrere Gründe habe ich es doch gelassen.

Erstens habe ich ja jetzt Dissidia FF und zweitens habe ich schon SC4 und habe da total nen vernünftigen Storymode vermisst und es deswegen nur verdammt wenig gezockt. 1, 2 und 3 habe ich echt bis zum umfallen gespielt, aber bei Teil 4 reizte mich nix, da ich online zocken nix abgewinnen kann. Dachte na ja vielleicht auf PSP jetzt endlich nen geiler Storymodus, lese dann da gibt es noch weniger Singleplayermodi (angeblich nichtmal mehr nen Arcademodus dabei) und da habe ich es erstmal begraben.
Aber irgendwann werde ich es bestimmt schon allein wegen Kratos mal kaufen :D

Tezuka
06.10.2009, 21:18
Habe vor Kurzem erst wieder Soul Calibur IV gespielt für die PS2, leider habe ich keine PS3, sodass ich mir auch nicht den Nachfolger gekauft habe. Vielleicht, wenn ich mal die PS3 habe xD

Was mir bei Soul Calibur allgemein gut gefällt, ist die Vielfalt an Freischaltbaren, mit einer der Hauptgründe, warum ich mir damals das spiel gekauft habe, weil man so doch immer wieder versucht, etwas Neues freizuspielen, auch wenn es mal etwas länger dauert -.-''

Onizuk@
07.10.2009, 11:20
Original von Shenron
Habe vor Kurzem erst wieder Soul Calibur IV gespielt für die PS2, leider habe ich keine PS3, sodass ich mir auch nicht den Nachfolger gekauft habe. Vielleicht, wenn ich mal die PS3 habe xD

Was mir bei Soul Calibur allgemein gut gefällt, ist die Vielfalt an Freischaltbaren, mit einer der Hauptgründe, warum ich mir damals das spiel gekauft habe, weil man so doch immer wieder versucht, etwas Neues freizuspielen, auch wenn es mal etwas länger dauert -.-''

Ja, Soul Calibur 3 war der beste Teil für die PS2.
Ich spiele ab und zu Soul Calibur Broken Destiny oder SCIV bei meinem Kumpel (in Full HD natürlich).

Soger der character editor für die PSP Version ist relativ gut geworden, auch wenn ein paar wichtige Einstellungen wie Größe,Masse und Muskulösität nicht einstellbar sind.

Hier ein paar custom chars von mir (98% Aerith | Sephiroth &Orochimaru):
Aerith, Sephiroth&Orochimaru (http://www.youtube.com/watch?v=DORkDm3z8tQ)

Tezuka
07.10.2009, 12:01
Die Charas sehen den originalen wirklich sehr ähnlich xD
Gerade bei den Gesichtern, was bestimmt seine Zeit gedauert hat, sind die meisten Ähnlichkeiten. Wenn man noch Maße und etc verändern könnte, wäre es natürlich noch optimaler, da beispielweise Orochimaru eine etwas schlankere Erscheinung hat. Aber wiegesagt, sieht es trotzdem den Originalen sehr sehr ähnlich xD
Früher hab ich auf der PS2 auch immer versucht ein paar Charas hinzubekommen, die bestimmten Originalen ähnlich sehen, aber irgendwie bin ich immer daran gescheitert. Gerade mit den Gesichtsformen oO

Onizuk@
07.10.2009, 12:29
Original von Shenron
Die Charas sehen den originalen wirklich sehr ähnlich xD
Gerade bei den Gesichtern, was bestimmt seine Zeit gedauert hat, sind die meisten Ähnlichkeiten. Wenn man noch Maße und etc verändern könnte, wäre es natürlich noch optimaler, da beispielweise Orochimaru eine etwas schlankere Erscheinung hat. Aber wiegesagt, sieht es trotzdem den Originalen sehr sehr ähnlich xD
Früher hab ich auf der PS2 auch immer versucht ein paar Charas hinzubekommen, die bestimmten Originalen ähnlich sehen, aber irgendwie bin ich immer daran gescheitert. Gerade mit den Gesichtsformen oO

Momentan arbeite ich noch an Naruto, Sasuke, Itachi, Tsunade, Asuma (sieht sehr echt aus), Neji, Hinata, Kurenai, Hidan, Kakuzou, Warrior of the Light, Firion, Squall, Tidus etc.

Vielleicht werde ich diese chars in SCIV erstellen, wenn ich mal wieder bei meinem Kumpel bin. Da kann man so ziemlich alles einstellen, was natürlich hervorragende Ergebnisse bringt.
Btw. : einen perfekten Michael Jackson in SCIV gibt es auch schon!

Mero
07.10.2009, 13:48
@ Onizuka:
Man muss sich doch sicher die ganzen Kleidungstücke und was man sonst so zur Charerstellung braucht freispielen, oder? Kann ich mir kaum anders vorstellen, obwohl ich aus Spaß mir auch ein paar erstellen würde^^ Aerith gefällt mir übrigens sehr gut ;) Wie viele Chars kann man da speichern??

Tezuka
07.10.2009, 13:56
Viele Kleidungsstücke sind meist von Anfang an verfügbar, aber wesentlich mehr kann man auch noch freischalten. Das macht ja das Spiel zum Teil auch so langlebig, weil man ja alles versucht freizuschalten ;)

Nur muss man auch erstmal die passende Kleidung für die Charas finden :ugly:''

@Onizuk@: Wie willst du eigentlich Akatsuki Leute darstellen? :wiry:
Also jetzt mit deren typischen Mantel, wenn ja: Wie kriegt man den hin? (Denn ich glaube ja nicht, dass er so passend verfügbar ist xD)

Onizuk@
08.10.2009, 15:53
@Mero: nur 15, deshalb habe ich 4 Spielstände
Bei SCIV kann man bis zu 50 custom chars erstellen!


Original von Shenron
Viele Kleidungsstücke sind meist von Anfang an verfügbar, aber wesentlich mehr kann man auch noch freischalten. Das macht ja das Spiel zum Teil auch so langlebig, weil man ja alles versucht freizuschalten ;)

Nur muss man auch erstmal die passende Kleidung für die Charas finden :ugly:''

@Onizuk@: Wie willst du eigentlich Akatsuki Leute darstellen? :wiry:
Also jetzt mit deren typischen Mantel, wenn ja: Wie kriegt man den hin? (Denn ich glaube ja nicht, dass er so passend verfügbar ist xD)

Improvisieren. :coool:
Auch wenns dann nicht so perfekt wie bei Aerith aussieht. Wichtiger sind für mich markantere Merkmale, wie z.B. die Sense von Hidan (Lord Jashin) oder Sasukes Frisur und seine Sharinganaugen (die einfach rot dargestellt werden).

War viel Arbeit, aber nicht zu vergleichen mit FF-Dissidia. :ugly: Vor allen Dingen war der Spießrutenlauf nervig, weil ich immer Gold haben wollte.

Dann mind. 140 Kämpfe nur mit Mitsurugi. Hurya!

Ich erstelle gerade Mitsurugi aus NamcoXCapcom (only released in jap.) mit Fighter Factory 3.0. Dazu benutze ich ein paar unvollständige sprites. Ich musste jedes Bild einzeln ausschneiden und zu jedem frame das Katana und die Schwertscheide einzeln einfügen. Bei über 98 Bildern... :ugly:
Er wird vielleicht immer eine Beta Version bleiben.
Die passenden Sounds müssen auch noch her. Am besten aus SC 2 od. 3,
notfalls SC: BD.

Seine erste Special attack (beim konvertieren der selbst erstellten Animation in eine gif Datei , wurde seltsamerweise die Geschw. stark erhöht, obwohl es etwas flüssiger aussehen müsste):

http://img4.imageshack.us/img4/2973/mitsusp1.gif

Onizuk@
08.12.2009, 16:08
Nach vielen Wochen bin ich endlich mit den Naruto Shippuuden custom chars fertig geworden:
http://img269.imageshack.us/img269/9490/scbdpublogotitlensv2.th.png (http://img269.imageshack.us/i/scbdpublogotitlensv2.png/)
Soul Calibur: BD 10 custom Naruto Shippuuden chars (http://www.youtube.com/watch?v=k5Zlr7ZKcZA)

Sogar die Stimmen entsprechen fast dem jap. Original.

Anmerkung: Sorry für den Doppelpost.

Tezuka
08.12.2009, 18:14
Gefallen mir eigentlich alle recht gut. Besonders Sakura und Asuma und eigentlich noch Sasuke und Neji. Nur Naruto sieht dann schon etwas anders aus, weil er da so kräftig wirkt xD...
Aber trotzdem gefallen mir alle soweit gut ;)

Bzw. mit welchem Soul Calibur machst die Charas? (Sieht so bisschen nach PSP Grafik aus?)

Mero
08.12.2009, 18:38
Ist auch die PSP-Version Broken Destiny.

@ Onizuka:
Asuma sieht wirklich klasse aus. Ansonsten ganz nett, aber das Mix-Up, welches du vorher schonmal gepostet hast, gefällt mir besser ;)

Merry_chan
08.12.2009, 19:56
Sieht wirklich klasse aus =D
Hinata gefällt mir am besten :)
Will auch mal wieder Soul Calibur zocken... muss mir aber dann erstmal nee PS3, PSP oder Wii zulegen *seufs*

Tezuka
25.12.2009, 23:57
Ich hatte vor Kurzem Broken Destiny einmal bei einem Freund angespielt. Kann es sein, dass in dem Spiel mehr Wert auf den Arcade Modus gelegt worden ist? Denn einen richtigen Storymodus habe ich nirgends gefunden. Nur diesen Prüfungsmodus und noch einen anderen, wo man die ganzen Techniken absolvieren muss in Kapiteln....
Auch so fehlt mir vieles, was in der PS2 Version vorhanden ist wie Freischaltbares (hatte von dem bislang nichts entdeckt) und sowas Storymäßiges... scheint anscheinend mehr ein einfaches Arcade Spiel zu sein oder alles ging an mir vorbei :ugly:

Onizuk@
26.12.2009, 14:08
Original von Shenron
Ich hatte vor Kurzem Broken Destiny einmal bei einem Freund angespielt. Kann es sein, dass in dem Spiel mehr Wert auf den Arcade Modus gelegt worden ist? Denn einen richtigen Storymodus habe ich nirgends gefunden. Nur diesen Prüfungsmodus und noch einen anderen, wo man die ganzen Techniken absolvieren muss in Kapiteln....
Auch so fehlt mir vieles, was in der PS2 Version vorhanden ist wie Freischaltbares (hatte von dem bislang nichts entdeckt) und sowas Storymäßiges... scheint anscheinend mehr ein einfaches Arcade Spiel zu sein oder alles ging an mir vorbei :ugly:

Das ist der sogenannte Spießrutenlauf, der für viele keinen Spielspaß darstellt.
War selbst für mich teilweise etwas knifflig. Somit gibt es gibt keinen echten Story mode. Lustig ist aber Dampiére; wie er andauernd von Hilde in die Luft geschlagen wird.


Btw. Ich habe endlich meine 12 FF-chars für SC:BD erstellt.
Sage bescheid, wenn es on ist.
Einige chars sind z.B.: Warrior of the Light, Firion, Aerith (remake with green eyes!), Vincent, Tidus etc. .
Don't forget: you can't change the body type in PSP version!

Onizuk@
30.12.2009, 13:23
Meine neuen FF custom chars sind endlich fertig:

Final Fantasy chars in SC: BD (http://www.youtube.com/watch?v=ScpF_Jsi-vU)

http://img704.imageshack.us/img704/2189/scbdffbestof.png

Kruemelyeti
17.05.2010, 09:07
finde soul calibur total genial! bin eigentlich nicht so der beat-em up-fan, habe mal street fighter und tekken ausprobiert, aber die einzigen, die mir wirklich spaß machen sind sc und smash brothers.^^ am liebsten spiel ich mit kilik. ;)

Onizuk@
27.05.2010, 14:50
Für alle Bleach Fans dürfte das interessant sein:
http://img411.imageshack.us/img411/8056/scbdbleach.jpg

Hier kann man sich das anschauen: http://www.youtube.com/watch?v=q7zcdZr9cp0

Das ist meine letzte und beste Kreation. Dabei habe ich auf jedes Detail geachtet.

Filmfreak
21.10.2010, 12:24
Original von ~*Ruffy*~
Wie findet ihr diese Game?Also meiner meinung nach ist eines der besten Kampfgames zur Zeit!

Wenn schon ein "Soul"-Spiel, dann doch lieber Soul Edge. Aber Soul Calibur habe ich auch oft und gerne gespielt - auf der Dreamcast - dennoch bleibt und blieb das erstgenannte mein Favorit. Dann noch die schöne Japan-Version davon, das unvergleichliche Intro zum mitsingen und mittanzen - sagenhaft :morelove:

Tezuka
28.12.2010, 17:13
Hat es jemand bei Soul Calibur IV (Ps3) schon einmal bis in die 60. Etage des Turms geschafft? Hatte zwar an manchen Stellen größere Probleme, aber da hat mir "Der Schüler" mit seiner Wurftechnik immer gut geholfen. (Einfach immer nur werfen, sobald der Gegner wieder aufsteht :ugly: ) Und wenn sie Griffdurchschlag haben, dann erledige ich sie meist mit Astaroth, 4 Hiebe reichen oft aus. Aber bei der vorletzten Stufe komme ich im Moment nicht mehr weiter =.=

Wobei ich das Spiel recht lahm finde. Da hat mir Soul Calibur II noch am Meisten gefallen irgendwie...

muka
28.12.2010, 17:24
Na dann hoffen wir, dass der nächste Teil besser wird..


Does your SOUL still burn? Harada-san had one last treat for us for the holidays and here it is! We know at least one man’s soul is burning brightly with a new project. Introducing Daishi Odashima. Odashima-san is currently the game director for the upcoming Soulcalibur project. He began his love with the SOUL series playing the original Soul Calibur and eventually joined the development team for Soul Calibur III. He then went on to design for Soulcalibur IV and Broken Destiny on PSP. With Odashima-san’s new role, let’s all give him our best wishes! Follow him on twitter for the latest updates on the new project! His first order of business? Letting everyone know… “SC IS BACK!”

http://sdtekken.com/2010/12/25/soul-introducing-odashima-san/

http://i.imgur.com/2ZFXe.png

Yamon
17.04.2011, 14:53
Edit:

OK, hab Strife jetzt mit viel viel Glück gepackt.....

Man, was für ein mieser Endgegner, hatte noch nie so Probleme bei nem Beatemup.

Na ja, jett schau ich mal Ne Game+^^

Kinta
30.11.2011, 22:27
Ich habe mir grade die CE von Teil 5 bei Amazon vorbestellt. Ich hoffe einfach mal, dass Namco diesmal wieder viele Abwechslungsreiche Modi für Solospieler drin haben wird. Teil 4 bot ja da fast nix und alles war auf Onlinegaming ausgelegt. So nen Storymodus wie in Teil 1 und 2 wäre mal wieder was.

Kinta
07.02.2012, 13:13
So nach gut 3 Tagen bin ich doch enttäuscht vom Spiel.

Der Umfang ist einfach der geringste von allen Teilen. Habe den Storymodus durch, welcher auch eher schlecht war und 2 Stunden dauerte und kann jetzt eigentlich nur noch Charaktere erstellen und Arcade oder online spielen. Online findet er irgendwie nie Spieler und Arcade wird schnell langweilig. Auch toll auf der Basis von Ezio darf man sich keinen Charakter erschaffen

Und dann fehlen auch noch z.B. Kilik und Talim und es mangelt mir nun an einem Charakter der sich wirklich gut spielen lässt. Ist ja auch nen Witz 4 Zufallscharaktere drin zu haben HA HA Und die neuen Charaktere ich weiß nicht. Mit Viola kann ich so gar nix anfangen und Z.W.E.I. ist auch nicht der Brüller. Irgendwie spilt man dann auch fast nur in denselben Stages und die KI kriegt mich dauern in irgendwelche Endlos Kombos wo ich nicht mehr raus komme. Habe versucht Arcade auf schwer zu beenden, keine Chance! Vom legendären Seelenmodus will ich gar nicht erst sprechen.
War zu Anfang der Critical Edge noch cool, blockt ihn jetzt jeder Gegner weg, selbst wenn ich ihn innerhalb einer Kombo eingebe. Habe mich selten so unterlegen gefühlt bei einem SC Spiel.

Und durch den Schnellkampf kloppen ist auch irgendwie lustlos. Immer wieder irgendwelche komisch zusammengebauten Charaktere vermöbeln oder vermöbelt werden Ich dachte die setzen sich mal hin und bauen wieder nen coolen neuen Modus ein, aber NEIN anscheinend wieder alles auf online gelegt *kotz*

Ich glaube das wars erstmal für mich mit dem Spiel. Und dafür für mich der neue Tiefpunkt der SC Geschichte.

Ombrage
08.02.2012, 00:46
Ja ich muss dir recht geben leider gibt es nicht wirklich viel positives an dem Spiel was es nun nicht ganz zu einem schlechten Spiel macht und doch auch einige Stunden für Spaß Sorgen kann wenn man darauf steht Figuren zu bauen, Titel frei zu schalten und Online zu kämpfen. Leider kommen andere Aspekte im Spiel selbst viel zu kurz. Der Story Modus ist fast schon eine beleidigung zumal er sich ehr Spielt wie eine frühere Version des Arcade Modus wo JEDER Charakter eine eigene auch wenn sehr reduzierte Story hatte, da haben sie in den letzten Teilen besseres geboten. Für den ach so tollen Storymodus sind aber im gegensatz auch alle Storymomente aus dem Arcade rausgeflogen und eigentlich ist es somit ein besserer Trainigsmodus um das was man an einer Holzpuppe geübt hat nun auch auf etwas sich bewegendes anzuwenden, wobei man hier auch auf den Schwierigkeitsgrad achten sollte den leicht bedeutet das selbst ein Stück Toastbrot zu einer größeren Gefahr werden kann, mittel eigentlich der angenehmste Modus ist und doch auch fast schon wieder zu langweilig nach einiger Zeit und schwer nun ja sagen wir es wie mein Vorredner es ist schlicht so schwer das ich den Arcade nicht beenden konnte ohne mehrfach zu fluchen und mehrfach mich zu wundern wie schnell jmd mit einem Zweihänder doch sein kann und das man den Boden sogar kaum berühren muss um K.O. zu gehen.
Das Spiel hat mich als Spieler der vorherigen Teile sehr enttäuscht und so recht weiß ich auch nicht ob es an meinem Internet liegt oder doch an der Verbindung zu den anderen Spielern jedoch habe ich des öfteren Disconnects bei Spielen und statt mir Leute aus Europa zu suchen wie ich es auch eingestellt habe sucht er meist Leute aus Japan oder Amerika Oo

Ps: Kinta versuch mal das Schnellspiel, habe heute durch Zufall Kilik freigeschaltet also halt durch er ist noch dabei :D Die schlechte Nachricht ist das er sich spielt wie Elysium also verschiedene waffe nutzt ...

Kinta
08.02.2012, 11:33
du kannst einstellen dass er nur Spieler aus Europa raussuchen soll, aber auch dann ist die Verbindung zumindest bei mir alles andere als optimal.

Kilik habe ich ja schon, meinte nur er ist nicht dabei, weil es halt nur das Aussehen ist und mir kommt es ja auf das Moveset an :D