PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seven Days - Das Tor zur Zeit



Neecher
30.04.2001, 11:32
Es ist so weit, die neuen Folgen von Seven Days laufen jetzt wieder. 9 Neue Folgen mit Parker und Co jetzt immer jeden Montag um 21.15 (Ex-Sendeplatz der Simpsons)!

kevin smith
30.04.2001, 12:35
EEEEENDLICH ist pro7 wieder vernünftig geworden :springen:

wurde auch zeit!

M@MAX
07.05.2001, 14:44
ups, da gibt es ja schon einen thread zu seven days. dann mach ich halt hier mit !

imo eine sehr schöne serie die herrlich von ihren charakteren und weniger von den stories lebt. die produzenten schaffen es mit parker (der ja leider nicht peter mit vornamen heisst ;) )einen fast vollwertigen ersatz für die mulder/scully duo zu schaffen.

die beste mystery serie seit x-files und pretender

imported_Flocke
07.05.2001, 20:05
?? Das Teil ist doch absolut müllig...... obwohl, naja, trash hat auch seinen Charme..... :P

kevin smith
08.05.2001, 00:04
man sollte die serie nicht zu ernst nehmen, dann hat man auch spass dran!

aber mystery würde ich 7 days nicht unbedingt nennen.

Cajun
13.05.2001, 01:50
Ja, endlich wieder frische Folgen. Ich mag die Serie auch sehr, richtig schön witzig, spannend und fesselnd.
Außerdem ist das Gespann Frank Parker & Olga Vukavitch mein drittliebstes TV-Paar - gleich nach Remington Steele & Laura Holt und Mulder & Scully.

Maxx2
13.05.2001, 15:19
Also mir hat 7 days nicht soo gefallen. Aber ich habe auch den Tick, dass ich bei jeder Akte X Folge die Farbe rausnehme, weil ich finde, dass die Serie in sw viel mehr Flair hat.

kevin smith
14.05.2001, 07:37
der grosse mutato lässt grüssen :D:D

Menschenspötter
15.07.2001, 11:46
SEVEN DAYS MEETS THE TWILIGHT ZONE!
Habe gerade die 1.Folge der 3.Staffel gesehen, :wow:, die haben diesmal ja enorm viel in eine Folge hinein gepackt. Eine Seele kehrt auf Erden zurück, um unerledigte Dinge abzuklären und löst dadurch Turbulenzen im Raum -Zeit- Gefüge aus. Schließlich dann bei der Abschiedsszene zwischen Mutter und Tochter hätte ich beinahe geheult.
Und Ramsey ist und bleibt eine Ratte, da rettet Parker seinen Köter und was ist der Dank dafür?;)
Schade, das es wahrscheinlich keine 4.Staffel mehr gibt, unnötigere Serien laufen hingegen weiter. :mad:

CD&C
16.07.2001, 12:53
Es gibt sie, SF-Serien die ich für absoluten unnötigen Müll halte...Seven days ist eine davon...
Nach dem :kotz:famosen:kotz: 2-Teiler der ersten Staffel (Doppelgänger) war bei mir endgülig der Ofen aus...

"Seven days" wurde gleich neben ... "Mission Erde" und "First Wave" (obwohl dort wenigstens das MEGA-BABE der Woche immer heiss war) eingebunkert ... auf immer und ewig...

kevin smith
18.07.2001, 10:12
also ich find seven days wirklich witzig und unterhaltsam. klar ist es nicht zu vergleichen mit alten akte x oder star trek sachen, aber cool ist es schon, gleiches gilt übrigens für mission erde. das hatte auch was.

Menschenspötter
01.08.2001, 16:12
Die ALASKA-Folge war wieder einmal nicht so schlecht als kleiner Happen zwischendurch. Manchmal hat es auch seine Vorteile, wenn die Serie keine strenge Chronologie verfolgt. Nur das Parker nie und nimmer nicht an Olga rankommt, nervt. Warum schaut der Dösel im Zelt auch zur Seite?
Aber an die Serie AUSGERECHNET ALASKA kam dieses NORTHERN EXPOSURE auch nicht annähernd heran.;)

Menschenspötter
05.08.2001, 12:05
Irgendwie finde ich es schön langsam bedenklich, daß ich mich in einigen Threads hier nur mehr mit mir selbst unterhalte.;)
Zur letzten Folge von SEVEN DAYS, da verstehe ich CD&C wiederum warum er dieser Serie vorzeitig den Weisel gab, die Geschichte vom irren Exmitarbeiter und Telefonterroristen hatten wir schon tausendmal. Warum aber Parker in der Fight-Club-Szene im Ring mit dem eingeölten, nacktem Oberkörper- Muskelmonster nicht mal die Lederjacke auszog, werde ich nie verstehen. Die Jacke muß doch nicht unbedingt blutig werden wenn man sich selbst schon in die Fresse schlagen lassen muß, oder?;)

kevin smith
05.08.2001, 16:51
naja, mit logik ist es in der serie halt nicht so weit :D:D

aber es ist halt einfach witzig. ich finde parker ist ein sehr cooler charakter, nicht so bierernst wie manch andere serienhelden und auch der rest der truppe ist nicht wirklich serientypisch.
das hat was. das aber mitunter auch grottenschlechte folgen dabeisind, ist nicht auszuschliessen, kommt aber in jeder serie vor!!

Fiery Isis
08.08.2001, 22:20
@ Kev

Du findest die Charaktere nicht serientypisch? Ehrlich nicht? Ich finde, die Serie ist geradezu vollgestopft mit Klischees: Da ist der megacoole und gutaussehende (naja, DAS nicht wirklich, aber zumindest in der Serie fliegen sie alle auf ihn... gehört, TBA und MS? ;) ) Held, die unglaublich intelligente und unberührbare Wissenschaftlerin, der alte Freund aus der Navy (oder Army? Seals? Weiß es nimmer), der A-bombenliebende Sicherheitschef, der gute Onkel mit Bart und neuerdings der 15-jährige super-duper-iQ240-Junge. Also noch mehr Klischees hätten sie gar nicht reinstopfen können :D .

Aber ich muß gestehen, ich mag diese Serie. Eben wegen dieser Klischees ( :) ), und weil sie sich selbst nicht im Geringsten ernst nimmt, denn genau das ist es, was ihren Charme ausmacht.

Von gelegentlichen Ausrutschern abgesehen. :)

kevin smith
10.08.2001, 11:50
na gut, wenn du es so siehst, hast du natürlich recht, aber die figuren handeln nicht klischeehaft serientypisch (was wollte ich grad sagen???), zumindest nicht all zu oft.

Menschenspötter
15.08.2001, 17:42
Kurze Zusammenfassung der letzten beiden Folgen; Die Story um die gesichtsoperierte Auftragskillerin Sexy Sadie war durchschnittliche 08/15 Fernsehware. Dafür war die Menschheitsendzeitfolge Overkill wieder etwas spannender. Komisch ist aber, das in Film und Fernsehen immer mehr Männer als Frauen das apokalyptische Armageddon überleben. Wie soll sich da rein rechnerisch die Wiederbelebung der Menschheit ohne genetischen Totalzusammenbruch ausgehen? Und die freakige Knalltüte Hooter als Adam wäre eh die totale Vorgabe, nur CD&C könnte diesen Schlumpf toppen.;)
Was passiert eigentlich mit der potentiellen eingeschlagenen Zeitlinie die durch einen Zeitsprung korrigiert werden soll? Geht die dann weiter? Oder ist die sofort Geschichte wenn Parker gestartet ist?:confused:

Fiery Isis
20.08.2001, 22:01
Heutige Folge:

"Stan Lee läßt grüßen."
"Wer?"
"Ein Comic-Autor, der..... verschwendete Zeit!"

:D . Ich liebe solche Anspielungen.

CD&C
21.08.2001, 06:30
Ich hab mal schlecht über "Seven Days" gesprochen, damit ist jetzt definitiv Schluss ... da die Serie nach der dritten Staffel angesetzt wurde :teufel: :D ...

@MS
Die Zeitlinie ist eines, was passiert mit Parker, gibt's den doppelt (wenn er in die Vergangenheit kommt), verschwindet er, was ist mit der Zeitkapsel ... die verdoppelt sich auch bei jeden Sprung ... :( ... jap "Seven Days" ist (mist hab gerade oben was versprochen) sagen wir mal sehr "eigen" und "speziell" oder so :(

Ach, was das Schlumpf und so betrifft .. warte auf meine Safari-Photos ... CD "Russell Crow"&C oder so ... ;)

Menschenspötter
26.08.2001, 10:59
Der Spruch mit Stan Lee kam wirklich ganz gut, außerdem mag ich Bobbie Raven Phillips. Die Frau hätte ich viel lieber im gleichnamigen Highlanderableger gesehen und die Riff-Raff-Diebin hatten wir leider schon zur Genüge, da jetzt auch noch das Pseudonym zu klauen ist wirklich öd von den Autoren. Muß ich mich heute eigentlich nur aufregen?;)
@CD&C
Ja, wenn es mehrere Parkers gäbe, was machen die mit denen? Wegsperren oder einschläfern? Auf den Heiratsmarkt werfen? Keine Ahnung, ich gehe davon aus, das es nichts doppelt gibt, weder Parker noch die Zeitmaschine, sonst müßte es ja wirklich schon eine Armada an Chrononauten geben.;)

CD&C
14.09.2001, 13:41
@MS oder @KEV oder wer sich sonst noch sowas wie "Seven Days" anschaut ... ;)

OK, nochmals, du MS hast gesagt Parker wird sich nicht verdoppeln, auch die Kapsel nicht ... ok, das nahm ich auch immer an.

ABER warum nicht, gab's / gibt's da ne Erklärung (innerhalb der "Seven Days" Serie) ... ich mein Theoretisch reist Parker in ne Vergangenheit in der er schon existiert ... genau wie die Kapsel ... eigentlich sollte sie Theoretsich noch nie einen Zeitsprung mit der Kapsel in der gültigen Zeitline gemacht haben ... Parker erscheint ja immer wie aus dem nichts in der Vergangenheit ... also wurde zu dem Zeitpunkt die Kapsel ja noch nicht gebraucht.

Hmmm, hat überhaupt jemand einnen Paln von was ich gerade gelabbert habe ... ICH HASSE ZEIT-STUFF, aber irgendwie liebe ich ihn auch ;)

Fiery Isis
14.09.2001, 14:02
Nein, da gabs keine Erklärung; so weit ich weiß haben die Macher das ganz bewußt unter den Tisch fallen lassen.

Macht Sinn, denn mal ehrlich, gäbe es eine Erklärung wäre sie sicher so hohl, daß niemand sie abkaufen würde, gar keine Erklärung dagegen ist viel einfacher zu schlucken... oder so. ;) Vielleicht dachten sie sich auch: "Hej, das ist immerhin Alien-Technologie, woher zum Geier sollen wir das wissen?" :D

Menschenspötter
14.09.2001, 15:06
Original geschrieben von CD&C
OK, nochmals, du MS hast gesagt Parker wird sich nicht verdoppeln, auch die Kapsel nicht ... ok, das nahm ich auch immer an.

ich mein Theoretisch reist Parker in ne Vergangenheit in der er schon existiert ... genau wie die Kapsel ... eigentlich sollte sie Theoretsich noch nie einen Zeitsprung mit der Kapsel in der gültigen Zeitline gemacht haben ... Parker erscheint ja immer wie aus dem nichts in der Vergangenheit ... also wurde zu dem Zeitpunkt die Kapsel ja noch nicht gebraucht.

Hmmm, hat überhaupt jemand einnen Paln von was ich gerade gelabbert habe ... ICH HASSE ZEIT-STUFF, aber irgendwie liebe ich ihn auch ;)

Also da stimme ich zu, Parker kann maximal 7 Tage(oder sind es immer genau 7 Tage?) zurückreisen, er muß aber jedenfalls vor dem Start wieder aufsetzen, also ist er in der neu aufgeschlagenen Zeitlinie nie gestartet, sehe ich auch so. Blöd ist ja nur, das die Zeitmaschine räumlich gesehen immer wo anders auftaucht, würde sie am gleichen Fleck im Labor wieder auftauchen, fände ich eher eine Erklärung. Rein wissenschaftlich gesehen, müsste Parker für gewisse Zeit doppelt existieren, meistens warten sie dooferweise eh genau sieben Tage ab bis sie grünes Licht zur Zeitmanipulation geben, wahrscheinlich um die Doppelparkerphasen zu verlängern, vielleicht sperren sie ihn deshalb sooft weg, um diesem Zeitparadoxon zu entgehen. Der in die Vergangenheit anreisende Parker ist ja immer der Held, was machen die wirklich mit dem Zweiten, im Zimmer eingesperrten? Mit dem Wissen aus der Zukunft in seinen Körper zu materialisieren geht ja auch nicht, weil er immer irgendwo auftaucht, da muß dann schon der Weggesperrte zum gleichen Zeitpunkt verschwinden. Möglicherweise dematerialisiert aber der Zweite, der Weggesperrte und die zweite Zeitkapsel zu dem fiktiven Zeitpunkt wo Parker aus der Zukunft in die Vergangenheit abgedüst ist. So weit ich weiß, kann er ja auch innerhalb von sieben Tagen nicht zweimal starten, er hat ja auch immer nur die eine Chance. Hmmm, harte Nuss.
Hat wer die letzte Folge mit den rolligen Frauen gesehen? Da sag noch einer nur wir Männer wären triebhaft. Ein paar Glückspheromone absondern und die Weiber spielen verrückt.

CD&C
14.09.2001, 17:10
@MS

OK, es wäre eine brauchbare Erklärung das in dem Moment wo der zuküftige Parker mit der Zeitmaschine in der Vergangenheit landet, der dortige Parker einfach verschwindet bzw ersetzt wird ... da nie 2 gleiche / identische Körper im gleichen Raum / Zeitgefüge existieren können oder so. Das gleich betrifft auch die Zeitmaschine selber, deshalb ist es ihnen auch Möglich Daten aus nem Zeitsprung auszuwerten obwohl sie noch nie einen gemacht haben.

Das erklärt auch warum Parker sogut wie immer eingesperrt ist, wenn er einfach so plötzlich verschwindet, wäre dümmer das passiert in ner Keipe mir vielen Leuten ... oder Unterwegs beim Autofahren ... ;)

Aber eines Macht dabei keinen Sinn, wenn der Vergangene Parker verschwindet, muss ja auch die Vergangene Zeitmaschine verschwinden, warum muss also der zukünftige Parker immer zuerst in der Zentrale anrufen und sich mit Code-Wort melden, damit sie merken es gab einen Zeitsprung ... sie sollten es doch sofort anhand der verschwundenen Zeitmaschine merken (das es einen Zeitsprung gegeben hat) ... ?

Jap, Fragen über Fragen ... ;)

Menschenspötter
14.09.2001, 18:18
Möglicherweise dematerialisiert aber der Zweite, der Weggesperrte und die zweite Zeitkapsel zu dem fiktiven Zeitpunkt wo Parker aus der Zukunft in die Vergangenheit abgedüst ist.
@CD&C
Er muß sich deshalb melden, weil es ihn zweimal gibt. Der gegenwärtige Weggesperrte und die zweite, nie gestartete Zeitkapsel verschwinden erst dann, wenn der Zeitpunkt des Starts aus der Zukunft gekommen, exakt dann erst. Haken an der Sache ist, sobald ich zwei Zeitkapsel habe und zwei Parker, gäbe es wieder mehr Chancen die Vergangenheit zu ändern, weil ja der Gegenwart-Parker nie gestartet ist. Einzig logisches Fazit, die Drehbuchautoren haben sich nichts dabei überlegt.
Kann ich jetzt ein Zeitparadoxon erklären oder was?
Aber eines trifft auf jeden Fall zu, je mehr zusätzliche Zeitsprung-Zeit Parker zur Verfügung steht und je mehr Zeit Olga verstreichen lässt, desto mehr hübsche Frauen können ihm in der Zwischenzeit auf den Leim gehen, wenn Olga nicht und nicht anbeißen will.:teufel:

Frank Castle
20.01.2002, 12:03
Die Serie ist zwar auch nicht der Reißer, aber ganz nett.

Menschenspötter
04.07.2002, 13:24
Der Threadtitel geht in Ordnung. Hoffentlich werden die noch ausständigen Folgen jetzt im Sommer komplett gezeigt, bevor da neue Serien anfangen.
Verdient hätte Frank Parker es ja. Zugegeben, der absolute Reißer ist Seven Days nicht gerade, aber die einzelnen Folgen wissen immer wieder zu unterhalten. Der singende Ramsey unter der Dusche war ein Knaller, warum aber Parker nicht gleich selbst auf die Idee gekommen ist und die Kamera in Olgas Badezimmer montiert hat, sondern sie ihn erst auf diese Idee bringen muß, das verstehe wer will.;)
Anscheinend brauchen auch Präsidenten mal einen Psychiater, möchte aber nur nicht wissen, welche Bettnässerträume da beim echten amerikanischen Präsidenten momentan ans Tageslicht kommen würden.:err:

Menschenspötter
11.07.2002, 08:14
Schaut wohl niemand außer mich den F.P.?
Naja, die letzte Folge wäre vor einem halben Jahr unter Garantie nicht gezeigt worden. Parker hatte einen Atomkrieg zu verhindern, diesmal waren die USA mit Nordkorea im Clinch.
Die blöden PRO-USA-Sprüche von Ramsey klingen jetzt auch um einiges schärfer, die Realität hat die Fiction ja leider schon lange eingeholt...

CD&C
11.07.2002, 08:55
Also ich nach wie vor nicht ;). Wobei ich mittlerweile selber nicht mehr weiss warum, Amdromeda sehe ich immer noch und deren Qualität ist sicher nicht besser als die "Seven Days" (der Titel hört sich für mich immer wie ein Voyager Spin-off an :D). Aber wahrscheinlich liegt an der Ausstrahlungspolitik von Pro7, ich hasse es einfach wenn Serien mitten in der Staffel abgewürgt werden :rolleyes: (darum habe ich Millenium oder "Allein gegen die Vergangenheit" damals auch nicht mehr weiter verfolgt). Und daran, dass es IMO keinen roten Faden innerhalb der Serie gibt (oder keinen Erkennbaren), wie etwa schon vor kurzem bei "First Wave" (aber dort hatten sie wenigstens immer noch das "Hot Alien Babe of the week" in jeder Folge :wow: ).

Fiery Isis
11.07.2002, 11:30
Naja, wenn mans mit Andromeda vergleicht, kommt Seven Days noch besser weg ;).. Während Andromeda schlicht langweilig ist und das auch nicht zu ändern beabsichtigt, haben auch die neuen 7Days Folgen einen hohen Unterhaltungswert, und sind meist auch noch nah an der Realität (okay, von dieser Zeitreisen-Sache mal abgesehen ;)).
Schade fand ich diesmal nur, dass Donovan nicht zu seinem Zeitsprung kam.. war echt ein seltsamer Zufall, Donovan sitzt in der Kapsel und sie will nicht, zwei Minuten später kommt Parker (natürlich) und das Ding will wieder... naja :rolleyes:.

M@MAX
12.07.2002, 10:48
du hättest besser aufpassen sollen. die kapsel funkionierte erst wieder nachdem sie sie 6 tage lang repariert haben.

andromeda hab ich diese woche geshen udn hab mich sogar recht ordetnlich unterhlaten.

kan mir mal jemadn erklären warum da zwei andromedas auf dem shciff rumlaufen ?

Fiery Isis
12.07.2002, 11:29
@ M@max:

Was denn, im Ernst?:eek: Ups, mea Culpa..
Da muß ich wohl irgendwo gezwinkert haben ;).

Freund des Azrael
18.07.2002, 01:01
@M@Max, ich hoffe du mienst jetzt nicht das Hologramm und den Androiden, oder? Das habe selbst ich, als Nie-Kucker allein aus der Vorschau gesehen..

Zu Seven Days: Ich liebe diesen Trash. Einfach nur göttlich. Zur Raum-Zeit-Parker-weg-sperr-Geflocksel-Diskussion: Ich schätze, ab dem Zeitpunkt, an dem Parker zurückreist dematerialisiert sich der in der Vergangenheit. Wird zu Senf oder sowas. Lustig, wenn man bedenkt, das er dort ja immer noch irgendwas macht, und was passiert dann wenn er zu einem Senfglas schrumpft.. (ALLES BESTEHT AUS SENF!!!!! HULDIGT DEN SENF AUF DAS EUCH ALLEN BÜLL ERWÜRDET!!!)

Richtig coole Folgen (ernsthaft cool) waren einmal die atomare Apokalypse mit Jimmie oder Jammie oder wie das Alien auch hieß, dann die mit der mutierten KI hat richtig gerockt und ausserdem das Ende der zweiten Staffel, glaube zumindest das es die zweite war. Die mit dem offenen Ende in der Frank alles wieder und wieder vergeigt... Achja, Ramsey als Hippie war einfach nur god-like..

Menschenspötter
20.08.2002, 18:51
Also die dritte Staffel mit Frank hat in der Qualität der Stories gar nicht nach gelassen. Im Gegenteil, die Geschichte mit dem durchgeknallten Astrologen in der Klapse hat mich kurzweilig unterhalten.:)
Schade, daß keine vierte Staffel mehr mit dem zeitmanipulierenden Zeitreisenden genehmigt wurde.:(

Freund des Azrael
20.08.2002, 19:15
Please? Keine weitere? Zu teuer oder was? Aber dann doch bitte eine Seasons-Alu-Box mit lustigen Yps-Gimmicks oder? Das brauch ich unbedingt!

M@MAX
21.08.2002, 23:23
ich fand die folge mitder klapsmühle seit langem mal wieder gut. sowohl die sache mit der wahrsagering als auch die geschichte mit dem somalia trauma waren mir zu abgehoben.

aber trotzdem schade das es keien 4. staffel gibt.

frank udn olga sind die einzig waren mudler udn scully nachfolger


bevor ichs wieder vergesse. es gab vor jahren im schatten von akte x mal eien serie beid er die aliens die geschichte der menschheit beeinflussen. fing in den 60ern an und sollte bis in die 90 gehen.
aber ausser das jeri ryan mitgespielt hat weis ich nichts mehr darüber

hat mri jemadn infos ?

dr_edgard
21.08.2002, 23:40
Die Serie hiess "Dark Skies" und hat mir eigentlich recht gut gefallen. Mit dem verstorbenen J.T. Walsh wa auch ein Schauspieler dabei, den ich immer wieder gern gesehen hab (und bei Dark Skies mehr oder weniger kennen gelern hab). Leider hats die Serie auf nur zwei Staffeln gebracht, war gegen Ende auch ein wenig gar abstrus (mit Alienentführung und so :D). Aber SciFi-Serien im Stile von X-Files haben sowieso den Hang, gegen Ende abstrus zu werden... ;)

CD&C
22.08.2002, 07:09
@Doc
Dark Skies hatte IMO nur eine Staffel und nen bösen Cliffhanger offenen Schluss :(. Jeri Ryan kam IMO auch schon damals erst in der Mitte der ersten Staffel um die Quoten nach oben zu bringen ... hat hier aber nicht so geklappt wie später bei Voyager ;).

Menschenspötter
28.08.2002, 07:30
PRO 7 nervt tierisch! Laut Episodenbericht fehlen mir da noch einige Abenteuer aus der dritten Staffel mit dem Zeitreisenden Frank Parker, laut der Ansage beim Schlußspann war das aber vorläufig die letzte Folge...
Und immer wieder mal unterbrechen sie eine Serie mittendrinnen, schieben sie auf einen anderen Programmplatz, fangen dreimal mit der Staffel 1 an, wundern sich dann über die mangelnden Einschaltquoten, Mann, Mann, Mann, die Logik der Programmplaner bei den deutschen Privatsendern zielt bei mir irgendwo vorbei, die ist mir geistig eindeutig zu tieffliegend....

Flummi2
02.09.2002, 14:52
Hallo,

mein Freund ist ein grosser Seven-Days-Fan ... keiner von uns hat aber dran gedacht, Seven Days auf Video aufzunehmen, wir dachten eher, es kommen noch ein paar Staffeln ... Ich wuerde ihn gerne ueberraschen und sucher daher alle 3 Staffeln auf Video.

Wer kann mir helfen (auch wenn er "nur" eine Staffel hat)?

Bitte melden bei heike-zeiger@web.de

Im voraus schon mal vielen Dank!

Heike

Sajana
23.01.2004, 10:57
Ich find's klasse!
Blöd ist nur, dass es immer so spät abends kommt!

Wer kennt's?
Und wie findet ihr's?

Masterfly
24.01.2004, 17:42
Hm habs früher auf Pro 7 gesehen. Ganz nett, aber nichts besonderes, ist meine Meinung dazu. Manchmal sind die Folgen gut und manchmal nur langweilig.

Saiyuri
26.01.2004, 10:14
gibt es eigentlich bald eine neue staffel oder ist nach zweien schluss geween? ich finde es doof, dass es jetzt montags auf kabel kommt. bis dallas halte ich ja noch durch, aber danach ist sense. da komm ich dienstags nicth aus dem bett wenn ich sd noch ansehe!

Sajana
27.01.2004, 17:01
Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung wie viele Staffeln es davon gibt.
Weis das zufällig jemand????

Naja, ich halt's meistens schon durch :D

Hegiin
27.01.2004, 20:40
kenn die serie. manche folgen sind wirklich nich so besonders, aber der vollständigkeitshalber schau ich die halt auch ^^
es kommt ja jetzt gegen halb zwölf und somit bleibt mir nix anders übrig, als mal wieder meinen video zu programmiern :D

achja, es gibt 3 staffeln. die letzte lief letztes jahr auf pro 7 (weiß aber nicht, ob die ganz gezeigt wurde)

Saiyuri
29.01.2004, 09:45
hmm... dann sollte ich mal ein wenig auf wunschliste surfen und das rausfinden. ^^