PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win Xp schmiert bei 4 Bit immer ab.......



imported_cosmo
15.01.2004, 14:05
hi leute!

mein vate rhat das autom. update von windows heruntergeladen und alles lief einwandfrei!
danach bin ich an den pc gegangen,aber ich bin net bei aol reingekommen,dann hab ich den pc neugestartet!

irgentwie wurden dannn monitor warnungen angezeigt und ich sollten den pc im sicheren zustand hochfahren usw.

leider hat da snix genützt,mein vater hat dann das set up durchgeführt,jetzt haben wir 2 mal win. xp drauf!

wir können jetzt wählen einmal wird win xp angezeigt und einmal win medi center,aber das media center besitzen wir gar net!

mittlerweile läuft das alte xp wieder,aber nur auf 4 bit und ruckelnd und es stürzt immer wieder sofort ab!

könnt ihr mir sagen,was das ist und wie ich den fehler beheben kann??


danke für eure hilfe
cya

-=Amidamaru=-
15.01.2004, 17:05
Seit längerem ist ein wurm im umlauf der sich als windows update ausgibt, könnte sein das du den runtergeladen hast.

imported_cosmo
15.01.2004, 21:22
Original von -=Amidamaru=-
Seit längerem ist ein wurm im umlauf der sich als windows update ausgibt, könnte sein das du den runtergeladen hast.
ich habe gar nix runtergeladen!
ist alleine die schuld von meinem vater!
aber windows hat das als automatisches update angesehen...

naja mein vate rbehebt ja ungerne probleme,de rmacht ja lieber alles neu und löscht dabie natpürlich aus versehen alle meine datein -.-"

EvoGT
15.01.2004, 21:44
normaler weise legt windows bei updates usw wicherungsstände
an, du solltest es mal mit der systemwiederhersztellung versuchen ;)