PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Sims 2



Seiten : [1] 2 3

sgleo87
14.01.2004, 19:58
Hier könnt ihr links zu webseiten über Sims 2 posten, eure Meinung zum Spiel, Fragen und eigentlich alles das mit den Sims 2 zu tun hat!

Ich hab einen link zu einer guten Seite die das neue CaSIE erklären, eine Liste was es alles neu ist im Vergleich zu Sims und jede Menge screenshots. hier klicken (http://www.thesims.de/)

imported_Karu-chan
21.02.2004, 10:44
also, mir persönlich gefällt ja, dass die charas in sims 2 endlich altern können

!HonK!
21.02.2004, 18:00
Original von Karu-chan
also, mir persönlich gefällt ja, dass die charas in sims 2 endlich altern können

oder die Statur verändern können (jetz kann ich endlich meinen "Schwabbelsim" machen den ich schon immer haben wollte :D )

sgleo87
21.02.2004, 20:38
ja, und endlich bringt des viele Geweichteheben und schwimmen auch mal was!

Kennt jemand gute Seiten fuer objekte??? Hab schon ueber 500 Objekte runtergelanden....*imSimswahn*....naja, ich kann kaum noch warten bis die mit dem CaSIE rausruecken!!!!

Kyroyal
09.05.2004, 13:38
Boah, wie krass ich auf diese Game warte, ist von anderen gar nicht mehr nachzuvollziehen ** ich will endlich mal wieder Gott spielen, ich will Sims 2 .. das maht mich echt fertig, dass es immer noch nicht genau bekannt ist, wann es rauskommt, ich warte schon eeeeeeeeewig darauf **

imported_Kathinka
18.05.2004, 17:33
Original von Kyroyal
Boah, wie krass ich auf diese Game warte, ist von anderen gar nicht mehr nachzuvollziehen ** ich will endlich mal wieder Gott spielen, ich will Sims 2 .. das maht mich echt fertig, dass es immer noch nicht genau bekannt ist, wann es rauskommt, ich warte schon eeeeeeeeewig darauf **


Ich auch .. :dead: .. *Entzugserscheinungen* ..

Aber ich glaub ich kann meine Sims wohl nicht sterben sehen .. mal abgesehen von einigen Leutchen .. :roll: ....

Kyroyal
19.05.2004, 06:25
och ein paar sterben zu sehn war nich schlimm XD"...
Was nur jetzt bei Sims 2 ein sehr geiler Faktor ist, dass Gene ja weitervererbt werden ** nimm also das face deines schatzis und deines, und mache kinder, dann weisst du inetwa, was dich erwartet XD"

Llewellyen
19.05.2004, 08:11
Ist doch bekannt, also das Erscheinungsdatum ! Muss man nur mal schauen gehen^^
Erscheinungsdatum: 3. September 2004
Müßt ihr noch etwas warten. Außerdem hat sich auch noch was geändert.
Der Life Score ist schon seit einiger Zeit aus dem Spiel geflogen.

Quelle: Amazon^^

imported_Kathinka
19.05.2004, 19:48
Original von Llewellyen
Ist doch bekannt, also das Erscheinungsdatum ! Muss man nur mal schauen gehen^^
Erscheinungsdatum: 3. September 2004
Müßt ihr noch etwas warten. Außerdem hat sich auch noch was geändert.
Der Life Score ist schon seit einiger Zeit aus dem Spiel geflogen.

Quelle: Amazon^^

Der Life Score nicht mehr im Spiel ?? Aber der sollte die Sims 2 doch grad so besonders machen ... :roll: .. *schluchz* .. ich kanns gar nicht fassen ..
:achdufresse:

imported_Karu-chan
20.05.2004, 18:10
na wunderbar...mal wieder leere versprechungen...^^°
@llewellyen: der termin wurde schon so oft verschoben, da glaube ich inzwischen gar nicht mehr dran. das spiel ist draußen, wenn ich es in meinen händen halte ´:D

imported_Kathinka
21.05.2004, 10:37
Original von Karu-chan
na wunderbar...mal wieder leere versprechungen...^^°
@llewellyen: der termin wurde schon so oft verschoben, da glaube ich inzwischen gar nicht mehr dran. das spiel ist draußen, wenn ich es in meinen händen halte ´:D

naja, ich bin noch recht optimistisch :laugh1: ..

wenigstens wurde jetzt schon der BodyShop veröffentlich und einige Downloads für die Sims2 ... obwohl ich mich frage was da soll .. die könnten se doch gleich ins Spiel mit einbauen :tock:

Whatever .. mal sehen was kommt ... :roll:

Kuri-san
28.06.2004, 15:31
Ich freu mich auch schon!
Was ist mit dem Life Score gemeint?? *sry*

imported_Kathinka
26.07.2004, 12:52
Original von Kuri-san
Ich freu mich auch schon!
Was ist mit dem Life Score gemeint?? *sry*

Wenn ich das richtig verstanden habe, ist damit der Lebenszyklus gemeint .. sprich sie werden geboren, wachsen auf und sterben auch wieder .. allerdings wirds schwer sein seinen Sims sterben zu sehen ^^" ..

Aber der neue Trailer, den Maxis veröffentlicht hat ist ja schon sehr vielversprechend ^^

Malrohne*
27.07.2004, 09:22
Original von Kathinka

Original von Kuri-san
Ich freu mich auch schon!
Was ist mit dem Life Score gemeint?? *sry*

Wenn ich das richtig verstanden habe, ist damit der Lebenszyklus gemeint .. sprich sie werden geboren, wachsen auf und sterben auch wieder .. allerdings wirds schwer sein seinen Sims sterben zu sehen ^^" ..

Aber der neue Trailer, den Maxis veröffentlicht hat ist ja schon sehr vielversprechend ^^

Aber wenigsten verändern sie sich jetzt. Hab nie Kindern erstellt, da sie eh nie erwachsen wurden. Somit hat das erheblich an Reiz gewonnen. Wenn man einen seiner Sims sterben sieht, dann kann man ihm einen Grabstein stetzen und seine noch lebenden Sims um ihn dort trauern lassen. Sie heulen wirklich davor. :D

imported_Kathinka
27.07.2004, 13:12
Original von Malrohne*

Original von Kathinka

Original von Kuri-san
Ich freu mich auch schon!
Was ist mit dem Life Score gemeint?? *sry*

Wenn ich das richtig verstanden habe, ist damit der Lebenszyklus gemeint .. sprich sie werden geboren, wachsen auf und sterben auch wieder .. allerdings wirds schwer sein seinen Sims sterben zu sehen ^^" ..

Aber der neue Trailer, den Maxis veröffentlicht hat ist ja schon sehr vielversprechend ^^

Aber wenigsten verändern sie sich jetzt. Hab nie Kindern erstellt, da sie eh nie erwachsen wurden. Somit hat das erheblich an Reiz gewonnen. Wenn man einen seiner Sims sterben sieht, dann kann man ihm einen Grabstein stetzen und seine noch lebenden Sims um ihn dort trauern lassen. Sie heulen wirklich davor. :D

Dummerweise ist hier Sozialleben danach auch total im Eimer und der Sims ist immer voll depressiv :D ..
Aber die Gespenster die dann kommen sind noch besser ^^ hehehe ..

Noon
12.08.2004, 12:48
Original von Malrohne*

Original von Kathinka

Original von Kuri-san
Ich freu mich auch schon!
Was ist mit dem Life Score gemeint?? *sry*

Wenn ich das richtig verstanden habe, ist damit der Lebenszyklus gemeint .. sprich sie werden geboren, wachsen auf und sterben auch wieder .. allerdings wirds schwer sein seinen Sims sterben zu sehen ^^" ..

Aber der neue Trailer, den Maxis veröffentlicht hat ist ja schon sehr vielversprechend ^^

Aber wenigsten verändern sie sich jetzt. Hab nie Kindern erstellt, da sie eh nie erwachsen wurden. Somit hat das erheblich an Reiz gewonnen. Wenn man einen seiner Sims sterben sieht, dann kann man ihm einen Grabstein stetzen und seine noch lebenden Sims um ihn dort trauern lassen. Sie heulen wirklich davor. :D

Ja aber wenn die Sims Kinder bekommen haben dann hab ich die olle Tante von dem Jugendamt imma geergert dann hab ich das Kind imma ganz schnell weggenommen^^
Hehehe... :mua:
Und habst immer sterben lassen wenn die Kinder häslich waren.
Vorallem die mit den Affigen Müzen XD

Aber ich glaube nicht das ich mir Sims 2 zulegen werde weil es im Prinzip das selbe is =_=

imported_Kathinka
13.08.2004, 13:03
Original von Vamp
Ja aber wenn die Sims Kinder bekommen haben dann hab ich die olle Tante von dem Jugendamt imma geergert dann hab ich das Kind imma ganz schnell weggenommen^^
Hehehe... :mua:
Und habst immer sterben lassen wenn die Kinder häslich waren.
Vorallem die mit den Affigen Müzen XD

Aber ich glaube nicht das ich mir Sims 2 zulegen werde weil es im Prinzip das selbe is =_=

Aber du hast doch soviele neue Sachen .. zum Beispiel das Genlabor, da kann man dann schon vorher sehen was rauskommen wird .. :engel:

Noon
13.08.2004, 17:27
Original von Kathinka

Original von Vamp
Ja aber wenn die Sims Kinder bekommen haben dann hab ich die olle Tante von dem Jugendamt imma geergert dann hab ich das Kind imma ganz schnell weggenommen^^
Hehehe... :mua:
Und habst immer sterben lassen wenn die Kinder häslich waren.
Vorallem die mit den Affigen Müzen XD

Aber ich glaube nicht das ich mir Sims 2 zulegen werde weil es im Prinzip das selbe is =_=

Aber du hast doch soviele neue Sachen .. zum Beispiel das Genlabor, da kann man dann schon vorher sehen was rauskommen wird .. :engel:

Mh ich weis nicht was du meinst...!? ?(
Ich hab das Spiel seit 4 Monaten nicht mehr gespielt...
*den PC böse anguck*
...da hab ich einiges vergessen :dead:

Hime
13.08.2004, 20:07
Original von Llewellyen
Ist doch bekannt, also das Erscheinungsdatum ! Muss man nur mal schauen gehen^^
Erscheinungsdatum: 3. September 2004
Müßt ihr noch etwas warten. Außerdem hat sich auch noch was geändert.
Der Life Score ist schon seit einiger Zeit aus dem Spiel geflogen.

Quelle: Amazon^^
Also ich hab als Erscheinungsdatum vom 17.September gehört. Aber es war ja schon viel früher angekündigt.

SayjotenFeDe
14.08.2004, 09:23
Original von Kathinka

Original von Vamp
Ja aber wenn die Sims Kinder bekommen haben dann hab ich die olle Tante von dem Jugendamt imma geergert dann hab ich das Kind imma ganz schnell weggenommen^^
Hehehe... :mua:
Und habst immer sterben lassen wenn die Kinder häslich waren.
Vorallem die mit den Affigen Müzen XD

Aber ich glaube nicht das ich mir Sims 2 zulegen werde weil es im Prinzip das selbe is =_=

Aber du hast doch soviele neue Sachen .. zum Beispiel das Genlabor, da kann man dann schon vorher sehen was rauskommen wird .. :engel:

Nicht nur das, es wird ja auch in einer neuen Grafik präsentiert und die Interaktionen sollen wesentlich mehr sein. Es sind schon einige Sprünge gegenüber Die Sims 1 getan. Da ich eins bisher nur angespielt habe und nicht selber habe überleg ich schon ob ich es mir kaufe. Ein weiter Kaufgrund liegt ja darin das es nun auch mal sowas wie eine Story, Szenario oder Kampagne keine Ahnung wie man es nennen soll gibt zumindest kann ich mich nicht errinnern das es beim ersten teil sowas gab :D

imported_Condor
14.08.2004, 11:16
^^" ach ja ... the sims ... das einzigste, was mich an diesem spiel fasziniert ist, daß ich häuser bauen und einrichten kann XD schade, daß es noch keine keller gibt (oder doch schon? Oo bin nicht auf dem aktuellsten stand) oder halt kleine stufen mitten im raum ...

imported_Kathinka
19.08.2004, 12:30
Original von Condor
^^" ach ja ... the sims ... das einzigste, was mich an diesem spiel fasziniert ist, daß ich häuser bauen und einrichten kann XD schade, daß es noch keine keller gibt (oder doch schon? Oo bin nicht auf dem aktuellsten stand) oder halt kleine stufen mitten im raum ...

So etwas wird es geben, einen Keller und die Häuser sollen zusätzlich bis zu drei Stockwerke groß sein können .. also wir können uns dann auf vier Ebenen austoben :] ..

Hime
27.08.2004, 15:07
Kennt jemand nun das genaue Erscheinungsdatum von Die Sims 2???

SayjotenFeDe
28.08.2004, 14:25
Original von Hime
Kennt jemand nun das genaue Erscheinungsdatum von Die Sims 2???

Release Deutschland 16.9.2004

The Sims 2 (http://www.diesims.de/thesims2/pages.view_page.asp?id=261)

Hime
03.09.2004, 13:51
Original von SayjotenFeDe

Original von Hime
Kennt jemand nun das genaue Erscheinungsdatum von Die Sims 2???

Release Deutschland 16.9.2004

The Sims 2 (http://www.diesims.de/thesims2/pages.view_page.asp?id=261)
Thank You!
Wusste es aber jetzt schon weil ich schon in Makromarkt nachgefragt ^^.

Kyroyal
03.09.2004, 16:08
Sofern man in den genuß kommt ...

und einem der vater dne Kram nich verbietet -__-"

Ich würd jedenfalls viel spaß mit dem teil haben...können XD is wirklich total geil die ganze sache^^V

imported_Kathinka
03.09.2004, 17:35
Original von Kyroyal
Sofern man in den genuß kommt ...

und einem der vater dne Kram nich verbietet -__-"

Ich würd jedenfalls viel spaß mit dem teil haben...können XD is wirklich total geil die ganze sache^^V

Warum verbietet er denn die Sims ?? :wiry: Ich meine die sind ja nun wirklich nicht jugendgefährdend .. außer die Suchtgefahr :D ..

Hime
10.09.2004, 17:24
Nur mal für die, die es interessiert RTL2 sendet heute einen Beitrag über die Sims 2 in den RTL2 News.

imported_Kathinka
15.09.2004, 12:18
Original von Hime
Nur mal für die, die es interessiert RTL2 sendet heute einen Beitrag über die Sims 2 in den RTL2 News.

Ja, hab ich gesehen .. aber soviel Neues wurde da ja auch nicht gesagt .. eigentlich wurde das alles schon mal in den Trailern von Maxis die erschienen sind irgendwie deutlich.

Nyö, aber nun ist es ja nicht mehr lang und ich werde sie auch in den Händen halten ^__^

Max Payne
16.09.2004, 19:30
hab es mir heute gekauft und.......



























.... bei mjir geht es nicht *einneuesweltmeerheul*

Hime
17.09.2004, 12:39
Original von Kathinka

Original von Hime
Nur mal für die, die es interessiert RTL2 sendet heute einen Beitrag über die Sims 2 in den RTL2 News.

Ja, hab ich gesehen .. aber soviel Neues wurde da ja auch nicht gesagt .. eigentlich wurde das alles schon mal in den Trailern von Maxis die erschienen sind irgendwie deutlich.

Nyö, aber nun ist es ja nicht mehr lang und ich werde sie auch in den Händen halten ^__^
Die haben ja mehr über Jannette berichtet als über Sims 2.
Ich habs jetzt auch. Mein Vater hats mir am Do gekauft, weil ich auf Klassenfahrt war.

Habs mir anders vorgestellt, aber is ja noch besser ^^ :]

imported_Screw
19.09.2004, 16:50
Mein Vadda verbietet es mir auch .Weil wir uns einen Computer teilen müssen und er meint ich würde den Computer vollmüllen mit solchen Zeugs(einerseits hat er recht, Die Sims 2 fressen wirklich ganz schön viel Platz).

Aber eins sag ich euch, die Rache ist nahe....ebay ich komme .

Malrohne*
24.09.2004, 15:09
So, hab es geschenkt bekommen und finde es etwas verwirrend mit den Wünschen. Da muß man noch mehr aufpassen und ich fand das mit den Freundschaften manchmal schon lästig. Aber nun mit sieben Personen ist es noch schwieriger, als beim Vorgänger. ^^

Corey
24.09.2004, 16:47
The Sims kann nix...

Malrohne*
25.09.2004, 13:58
Ja, es ist nichts im Vergleich zu Sims 2 aber ich hab in der neuen Version ziemliche Probleme mit Kleinkindern. Ich weiß einfach nicht, wo man sie zum schlafen hinlegt. Hab schon soviel probiert. Deshalb müssen sie auf dem Boden schlafen. ~.~

JamesHetfield
26.09.2004, 18:33
frage ab wie viel MHz, MB Ram gegt das spiel? ?(

imported_Desert
26.09.2004, 18:41
Original von JamesHetfield
frage ab wie viel MHz, MB Ram gegt das spiel? ?(

ich weiß es grad nicht genau sag ma wieviel du hast
MB Ram würd ich sagen mind. 256 ich hab 512 und da läuft es optimal :]

JamesHetfield
27.09.2004, 13:09
Original von Desert

Original von JamesHetfield
frage ab wie viel MHz, MB Ram gegt das spiel? ?(

ich weiß es grad nicht genau sag ma wieviel du hast
MB Ram würd ich sagen mind. 256 ich hab 512 und da läuft es optimal :]MHZ hab ich 770
Ram so um die 130 :dead:

imported_Desert
27.09.2004, 16:22
Original von JamesHetfield

Original von Desert

Original von JamesHetfield
frage ab wie viel MHz, MB Ram gegt das spiel? ?(

ich weiß es grad nicht genau sag ma wieviel du hast
MB Ram würd ich sagen mind. 256 ich hab 512 und da läuft es optimal :]MHZ hab ich 770
Ram so um die 130 :dead:

..sry wenn das jetzt estwas hart kommt aber .. vergiss es .. damit kriegst du das spiel nicht zum laufen und wenn doch hängt sich das spiel bei jeden klick auf .. xD

Neyl
27.09.2004, 16:50
--------------------------------------------------------------------------------
Ja, es ist nichts im Vergleich zu Sims 2 aber ich hab in der neuen Version ziemliche Probleme mit Kleinkindern. Ich weiß einfach nicht, wo man sie zum schlafen hinlegt. Hab schon soviel probiert. Deshalb müssen sie auf dem Boden schlafen. ~.~


~Die Kinder legt man ins Kinderbettchen. Wenn sie müde sind schlafen sie ein. Danne rscheinen ZzZZ über denen :engel:


Sims2 ist supiiiiii :D

!HonK!
27.09.2004, 17:20
Das Spiel rockt derpst... aber mir stellt sich die Frage warum ich im Baumodus nix baun kann (nichma Wände...das REGT MICH AUF!!)

JamesHetfield
27.09.2004, 18:43
Original von Desert
..sry wenn das jetzt estwas hart kommt aber .. vergiss es .. damit kriegst du das spiel nicht zum laufen und wenn doch hängt sich das spiel bei jeden klick auf .. xDah dan eben nich :(..........

Dark Magic
28.09.2004, 21:12
*gruml*


hab das spiel, genügend speicherplatz, etc., die installations lief völlig normal, das erste spielen auch, doch plötzlich taucht das:

Die Anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet!


OK


auf, aber nur an einer stelle, und zwar wenn ich auf "neue familie erstellen" klicke, und dann oben bis zum fünften oder sechsten "lade-balken" geht alles normal, doch dann kommt jedesmal diese meldung, und aus das spiel! :grr:


sonst läuft alles ganz normal, ohne verzögerungen, überhaupt keine sonstigen störungen, ausser diesem großen problem! >.>"""""




weiß einer an was das liegen kann!? ?(

SayjotenFeDe
28.09.2004, 21:51
Original von Dark Magic
*gruml*


hab das spiel, genügend speicherplatz, etc., die installations lief völlig normal, das erste spielen auch, doch plötzlich taucht das:

Die Anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet!


OK


auf, aber nur an einer stelle, und zwar wenn ich auf "neue familie erstellen" klicke, und dann oben bis zum fünften oder sechsten "lade-balken" geht alles normal, doch dann kommt jedesmal diese meldung, und aus das spiel! :grr:


sonst läuft alles ganz normal, ohne verzögerungen, überhaupt keine sonstigen störungen, ausser diesem großen problem! >.>"""""




weiß einer an was das liegen kann!? ?(

Das ist entweder ein richtiger Bug der via Update gefixt werden sollte oder beim installieren ist etwas nicht richtig entpackt worden!

Malrohne*
29.09.2004, 14:05
Original von Neyl
--------------------------------------------------------------------------------
Ja, es ist nichts im Vergleich zu Sims 2 aber ich hab in der neuen Version ziemliche Probleme mit Kleinkindern. Ich weiß einfach nicht, wo man sie zum schlafen hinlegt. Hab schon soviel probiert. Deshalb müssen sie auf dem Boden schlafen. ~.~


~Die Kinder legt man ins Kinderbettchen. Wenn sie müde sind schlafen sie ein. Danne rscheinen ZzZZ über denen :engel:


Sims2 ist supiiiiii :D

Ich hab keines gefunden im Gegenstandsmenü. Sosehr ich das auch durchgeblättert habe. Das ist sowieso sehr unübersichtlich. :evil:

Neyl
30.09.2004, 18:04
Da muss ich mal überlegen.

Also du musst glaub ich im Kaufmodus auf den oberen der 3 kreise klicken und dann auf verscheidenen. Und dann ist da son bär (Kinder) da ist das drin^^


Ja, ich kann auch keine Wände Türen,... bauen, geht das generell nciht???ß


Ist nämlich voll blöd

Malrohne*
30.09.2004, 19:42
Original von Neyl
Da muss ich mal überlegen.

Also du musst glaub ich im Kaufmodus auf den oberen der 3 kreise klicken und dann auf verscheidenen. Und dann ist da son bär (Kinder) da ist das drin^^


Ja, ich kann auch keine Wände Türen,... bauen, geht das generell nciht???ß


Ist nämlich voll blöd

Ja, da hab ich auch schon nachgesehen und da war nur Spielzeug und so ein komischer Pandaplüschsessel.

Also ich kann alles im Baumodus machen. Türen und Fenster einsetzen, Wände bauen etc.

Hast du denn vorher ein Fundament gesetzt? Bei der Vorgängerversion konnte man ja einfach auf dem Rasen bauen. Aber diesmal muß man vorher so ein Fundament über den Rasen ziehen. Da kann man dann die Wände drauf stellen.^^

!HonK!
01.10.2004, 08:55
Original von Malrohne*

Original von Neyl
Da muss ich mal überlegen.

Also du musst glaub ich im Kaufmodus auf den oberen der 3 kreise klicken und dann auf verscheidenen. Und dann ist da son bär (Kinder) da ist das drin^^


Ja, ich kann auch keine Wände Türen,... bauen, geht das generell nciht???ß


Ist nämlich voll blöd

Ja, da hab ich auch schon nachgesehen und da war nur Spielzeug und so ein komischer Pandaplüschsessel.

Also ich kann alles im Baumodus machen. Türen und Fenster einsetzen, Wände bauen etc.

Hast du denn vorher ein Fundament gesetzt? Bei der Vorgängerversion konnte man ja einfach auf dem Rasen bauen. Aber diesmal muß man vorher so ein Fundament über den Rasen ziehen. Da kann man dann die Wände drauf stellen.^^

Wir (bzw ich) können ja nichma blumen in den Garten sähen und keine Türen und Fenster in bestehende Wände einbauen Oo Es funzt schlichtweg garnichts im Baumodus Oo

Hime
01.10.2004, 14:11
Original von Dark Magic
*gruml*


hab das spiel, genügend speicherplatz, etc., die installations lief völlig normal, das erste spielen auch, doch plötzlich taucht das:

Die Anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet!


OK


auf, aber nur an einer stelle, und zwar wenn ich auf "neue familie erstellen" klicke, und dann oben bis zum fünften oder sechsten "lade-balken" geht alles normal, doch dann kommt jedesmal diese meldung, und aus das spiel! :grr:


sonst läuft alles ganz normal, ohne verzögerungen, überhaupt keine sonstigen störungen, ausser diesem großen problem! >.>"""""




weiß einer an was das liegen kann!? ?(

Da hast du dir entweder einen Wurm im Internet eingefangen oder einen Fehler im Spiel. Ich hatte schon mal einen Wurm drauf und bei Die Sims ist der PC immer an ganz bestimmten Stellen abgestürzt. Als wir dann eines der neusten Viren Programme raufgespielt haben und eine vollständige Systemprüfung gemacht haben, lief alles wieder wie gewohnt. Oder du schaust einfach mal auf der Internet auf der Sims 2 Seite nach.

Der_Unbekannte
01.10.2004, 18:45
Mal ne Frage weiß jemand was die höchste Stufe der Faulenzerkarriere is?
Bin aktuell freiberuflicher Fotograph und werd nicht mehr befördert. Ich geh immer mit Platin Laune in die Arbeit und hab alle Fähigkeiten die man braucht und genügend Freunde. Aber ich werd nicht befördert.

Außerdem geht der Bau-Modus bei mir auch nicht

!HonK!
04.10.2004, 11:09
Original von Der_Unbekannte
Mal ne Frage weiß jemand was die höchste Stufe der Faulenzerkarriere is?
Bin aktuell freiberuflicher Fotograph und werd nicht mehr befördert. Ich geh immer mit Platin Laune in die Arbeit und hab alle Fähigkeiten die man braucht und genügend Freunde. Aber ich werd nicht befördert.

Außerdem geht der Bau-Modus bei mir auch nicht

Hast du genug Freunde? Die ham das ganz blöd geändert...jetz is der Wert in den Klammern für die Anzahl der Freunde die man noch braucht! Ich brauche grade 8, dann bin ich im höchsten der Wissenschaftskarriere :]

Und ich weiss jetz warum das mit dem Baumodus nich funzt...des kommt, wenn man die Exe ändert (wenn ihr wisst was ich meine ;) )

Der_Unbekannte
04.10.2004, 16:20
Danke mann sollte halt alles lesen was es zu lesen gibt.

Giltdes mit der Änderung für jede Änderung oder nur für bestimmte

!HonK!
04.10.2004, 17:06
Original von Der_Unbekannte
Danke mann sollte halt alles lesen was es zu lesen gibt.

Giltdes mit der Änderung für jede Änderung oder nur für bestimmte

anscheinend für Jede Änderung...man...dabei wollt ich bloss diesen Emulator-Mist wegham und jetz sowas :dead:

Der_Unbekannte
04.10.2004, 20:36
Ging mir auch so. Ich hasse EA-Games.

imported_Screw
08.10.2004, 16:45
Juchuh, habs mir ersteigert bei ebay. Wah ich freu mich riesig drauf.
Werde den andren billigkram Sims Super Deluxe runterschmeisen(auch nicht schlecht aber wenn ich mir Sims 2 so ansehe, schon billig).

Bin schon freudig aufgeregt.... :D

Hime
21.10.2004, 01:26
Hab mir jetzt das Lösungsbuch gekauft. Wer also Fragen aller Art hat kann mich ruhig fragen (z.B. Krankheiten, Beruf u.u.u.)

imported_Ryan Dunn
23.10.2004, 08:25
die programierer haben wie ich finde einen genialen kopierschutz entwickelt... wenn man nämlich mit einem no-cd crack startet, dann kann man zwar häuser beziehen und so, aber meine bauen ^^ das macht für viele das spiel dann uninteresant zum saugen^^ also, lieber kaufen ;)

Neyl
23.10.2004, 19:47
Original von Hime
Hab mir jetzt das Lösungsbuch gekauft. Wer also Fragen aller Art hat kann mich ruhig fragen (z.B. Krankheiten, Beruf u.u.u.)

sind da auch die Cheats drin? Kenn nur den fürs geld amchen :engel:

Hime
24.10.2004, 09:51
Klar, aber ich glaub bei mogelpower.de gibs noch mehr ^^
Aging (on/off): Sims altern nicht
Moveobjects (on/off): ermöglicht die Bewegung sonst unbeweglicher Objekte
Stretchskeleton (0, 9-1,1): Verändert die Größe der Sims
Vsync (on/off): off beschleunigt das Spiel, verursacht jedoch manchmal Grafikprobleme
TerrainType: wechselt die Landschaft der Nachbarschaft

@Der_Unbekannte: lezte Stufe: Partyknaller, Stunden: 22-2 Uhr, Arbeitstage: 3; freie Tage: MO,DI, Mi, Do; Gehalt: 1400

imported_Karu-chan
26.10.2004, 15:19
ich hab mir das spiel vor ner woche gekauft, ist es normal, dass im haus alle dunkel bleibt, egal wie viele fenster ich baue? (ich gehe jetzt mal nicht davon aus)...
mir ist aufgefallen, dass das spiel meinen 2.0ghz-pc schon sehr viel schnelligkeit einbüßen lässt...ich frag mich dann, wie das mit 800mhz laufen soll, hat da jemand erfahrung? :D

imported_Kathinka
26.10.2004, 17:00
Nya, ich bezweifle das dann überhaupt irgendwas läuft :D .. bei mir hat sich nix geändert .. mein pc hats bis jetzt ohne Probleme alles weggesteckt *pc streichel* ..

Hmm, also bei mir ist Licht .. überall und Fenster helfen auch ^^°° anscheinend hatte ich Glück und ne Version gekauft, in der alles funktioniert ^__^

Serious Sam
31.10.2004, 14:06
Bei mir läuft Sims 2nicht richtig aber cool ist es trotzdem.

imported_Karu-chan
01.11.2004, 09:53
Original von Kathinka
Nya, ich bezweifle das dann überhaupt irgendwas läuft :D .. bei mir hat sich nix geändert .. mein pc hats bis jetzt ohne Probleme alles weggesteckt *pc streichel* ..

Hmm, also bei mir ist Licht .. überall und Fenster helfen auch ^^°° anscheinend hatte ich Glück und ne Version gekauft, in der alles funktioniert ^__^

ich denke ja, dass alles auf den cds drauf ist, und aber bei manchen leuten einfach etwas falsch installiert wird...licht...ach, wie schön wäre das. inzwischen hab ich rausgefunden, wie sich paare wieder scheiden lassen können, hat das schon mal jemand gemacht? *umguck*

Neyl
02.11.2004, 14:52
Original von Karu-chan

Original von Kathinka
Nya, ich bezweifle das dann überhaupt irgendwas läuft :D .. bei mir hat sich nix geändert .. mein pc hats bis jetzt ohne Probleme alles weggesteckt *pc streichel* ..

Hmm, also bei mir ist Licht .. überall und Fenster helfen auch ^^°° anscheinend hatte ich Glück und ne Version gekauft, in der alles funktioniert ^__^

ich denke ja, dass alles auf den cds drauf ist, und aber bei manchen leuten einfach etwas falsch installiert wird...licht...ach, wie schön wäre das. inzwischen hab ich rausgefunden, wie sich paare wieder scheiden lassen können, hat das schon mal jemand gemacht? *umguck*

Habs noch cnith gemahct, aber wenn eine fremdgeht un d der andere kriegt das mit, komtm doch sich trennen oda :D

imported_Dark Soul
06.11.2004, 12:01
Sims2 ist cool! ^^

Bei mir läufts eigentlich auch so gut wie ohne Probleme. Aber als ich mir, dass Spiel gekauft habe, wollte das mein Bruder auch haben und damit wir uns nicht immer abwechseln müssen, hab ich mir das DaemenTool runtergeladen. So, und jetzt kann ich plötzlich keine Fotos mehr machen und die Simbildchen (kann man im Spiel anwählen) zeigen nur Leere. (Videos kann ich komischerweise noch drehen) Selbst Reflektionen im Spiegel oder das Stillleben beim Zeichnen wird schwarz dargestellt.
Jetzt sagen einige, dass dies am Service Pak (2) liegt. Aber das will ich nicht unbedingt deinstallieren. Weiß jemand eine Lösung wie man diesen Fehler beheben kann? Oder soll ich doch aufs Abwechseln greifen? Hat jemand vielleicht ein ähnliches Problem?

Vielen Dank für eure Hilfe!

euer Dark Soul

imported_Ryan Dunn
06.11.2004, 15:13
also ich hatte das spiel ganze 3 stunden auf der paltte und mir sind 2 leute verreckt... dann hab ichs wieder runtergeschmissen...den ersten teil fand ich dann schon irgendwie besser....

imported_Karu-chan
21.11.2004, 15:54
Original von Neyl

Original von Karu-chan

Original von Kathinka
Nya, ich bezweifle das dann überhaupt irgendwas läuft :D .. bei mir hat sich nix geändert .. mein pc hats bis jetzt ohne Probleme alles weggesteckt *pc streichel* ..

Hmm, also bei mir ist Licht .. überall und Fenster helfen auch ^^°° anscheinend hatte ich Glück und ne Version gekauft, in der alles funktioniert ^__^

ich denke ja, dass alles auf den cds drauf ist, und aber bei manchen leuten einfach etwas falsch installiert wird...licht...ach, wie schön wäre das. inzwischen hab ich rausgefunden, wie sich paare wieder scheiden lassen können, hat das schon mal jemand gemacht? *umguck*

Habs noch cnith gemahct, aber wenn eine fremdgeht un d der andere kriegt das mit, komtm doch sich trennen oda :D

jep, das ist es, und wenn die beiden schon verheiratet as familie erstellt worden sind, bleibt der, der sich vom anderen trennt da, und der andere zieht heulend aus :D

EDIT: seit gestern weiß ich, wie man eigene haarfarben und klamotten macht, aht das jemand von euch schon ausprobiert???

Noon
29.12.2004, 22:24
Ich hab das nun zu Weihnachten bekommen...<<'
Aber es läuft nicht richtig auf meinem PC trozdem konnte ich mal nen Blick rein werfen.
Das ist ziehmlich umständlich eine Person zu erstellen finde ich...weil man so viel einstellen muss...und Familienverhältnisse einstellen muss.Ich bin da erst gar nicht durchgestiegen ><'
Naja und das mit den Wünschen und Ängsten versteh ich auch noch nich wirklich...
Aber vieleicht liegt es auch nur daran das ich wegen meinem PC genervt bin weil der solange zum laden brauch u.u

imported_Karu-chan
29.12.2004, 22:28
also...wenn du es schaffst, einen wunsch wahr werden zu lassen, steigt ja die anzeige daneben, nicht? außerdem bekommt dein sim dafür noch punkte, mit denen du dir belohnungen holen kannst z.B. nen verjüngungstrank oder nen liebeswhirlpool. wenn aber eine angstvorstellung war wird, geht die anzeige runter, dein sim weint des öfteren, weil er unglücklich ist usw. ach ja, und wenn die anzeige voll und weiß ist, hat dein sim ne super laune, damit kriegt er in der schule z.B. bessere noten, oder wird befördert, sofern alle anderen anforderungen erfüllt sind

Elian
30.12.2004, 08:50
nach etlichen Versuchen und rumprobieren hab ich gestern meinen ersten Teppichboden und meine erste neue haarfarbe gemacht.

ich fand es recht kompliziert aber wenn man es mal geschafft hat geht es ganz leicht. Werde jetzt mal ausschau halten nach einem richtigen Bildbearbeitungsprogramm, ich hab nur ne testversion.
Wobei ich festgestellt hab das mein Teppichboden, einen ganz verrückt macht, das Muster is doch etwas gewagt^^
und blaue haare habsch gemacht, die sehen allderdings recht gut aus.

Werde fleissig weiter basteln und sehen was dabei rauskommt.

-Samy-
30.12.2004, 11:46
Ich habe es auch zu Weihnachten bekommen! Ich finde es sehr gut, es macht spass zu spielen.Das mit der Person zu erstellen, finde ich fast zu kompliziert.Schade finde ich auch das man nur so wenige Frisuren hat!
Aber sonst finde ich es super!

imported_Karu-chan
30.12.2004, 11:55
musst auf simszone.de (http://www.simszone.de) gucken, da gibt es viele frisuren, haarfarben etc. ;)

Kakao
30.12.2004, 17:22
Original von Karu-chan
musst auf simszone.de (http://www.simszone.de) gucken, da gibt es viele frisuren, haarfarben etc. ;)

hey danke =) des is ja geil ^.^ jetz endlich mehr auswahl XD

Akila
30.12.2004, 20:50
;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
Ich hab das Spiel zu Weihnachten bekommen und kann es nicht spielen!!! ;( ;( Ich kann es zwar installieren, aber es hängt sich beim Spielen immer mitten drinnen auf ;( ;( ;( Das is nicht fair!!! ;( ;(



Sorry u.u" Musste sein....


vlg Akila

Hime
23.01.2005, 18:44
Hat jemand schon mal Zwillinge bekommen? :roll:
Ich nämlich ja :]

imported_Toru-chan
23.01.2005, 19:07
Wisst ihr wo man Cheats herbekommt??

imported_Karu-chan
24.01.2005, 17:27
Original von Hime
Hat jemand schon mal Zwillinge bekommen? :roll:
Ich nämlich ja :]

jup, ich auch, mann, war das ein stress^^°

@toru: die gibts auch auf simszone.de...aber hier kannste sie natürlich auch angucken :ugly: klick (http://www.simszone.de/sims2/tipsntricks/cheats.php)

Kakao
24.01.2005, 18:12
Original von Karu-chan

Original von Hime
Hat jemand schon mal Zwillinge bekommen? :roll:
Ich nämlich ja :]

jup, ich auch, mann, war das ein stress^^°

@toru: die gibts auch auf simszone.de...aber hier kannste sie natürlich auch angucken :ugly: klick (http://www.simszone.de/sims2/tipsntricks/cheats.php)

zwillinge O___O oha XD mir reicht mein eines kind schon O_____O

imported_Karu-chan
24.01.2005, 18:15
Original von Kaoru-chan

Original von Karu-chan

Original von Hime
Hat jemand schon mal Zwillinge bekommen? :roll:
Ich nämlich ja :]

jup, ich auch, mann, war das ein stress^^°

@toru: die gibts auch auf simszone.de...aber hier kannste sie natürlich auch angucken :ugly: klick (http://www.simszone.de/sims2/tipsntricks/cheats.php)

zwillinge O___O oha XD mir reicht mein eines kind schon O_____O

joa, lustig wird's erst, wenn dann da steht: ins gitterbettchen legen...mark oder jack XD

aber irgendwie ist das mit dem "bei geburtstag helfen" bei mir ganz komisch: ein elternteil geht zu dem kind, holt es aus dem bettchen, oben steht "bei geburtstag helfen", und sie legen das plärrende baby einfach auf den boden und machen was anderes :O rabeneltern =.=

Kakao
24.01.2005, 18:23
Original von Karu-chan

Original von Kaoru-chan

Original von Karu-chan

Original von Hime
Hat jemand schon mal Zwillinge bekommen? :roll:
Ich nämlich ja :]

jup, ich auch, mann, war das ein stress^^°

@toru: die gibts auch auf simszone.de...aber hier kannste sie natürlich auch angucken :ugly: klick (http://www.simszone.de/sims2/tipsntricks/cheats.php)

zwillinge O___O oha XD mir reicht mein eines kind schon O_____O

joa, lustig wird's erst, wenn dann da steht: ins gitterbettchen legen...mark oder jack XD

aber irgendwie ist das mit dem "bei geburtstag helfen" bei mir ganz komisch: ein elternteil geht zu dem kind, holt es aus dem bettchen, oben steht "bei geburtstag helfen", und sie legen das plärrende baby einfach auf den boden und machen was anderes :O rabeneltern =.=
oha XD ich hab jetz schon 2 kinder^^ beide teenager XD aba naja XXD beide ham ne feste beziehung =o aber trotzdem<< wenn ich mich da an die kindertage erinnereXD war schon witzig ich habs echt nicht ohne das kindermädchen geschafft XD

Hime
28.01.2005, 13:57
Original von Karu-chan

Original von Hime
Hat jemand schon mal Zwillinge bekommen? :roll:
Ich nämlich ja :]

jup, ich auch, mann, war das ein stress^^°

@toru: die gibts auch auf simszone.de...aber hier kannste sie natürlich auch angucken :ugly: klick (http://www.simszone.de/sims2/tipsntricks/cheats.php)

Ja, war ganz schön streßig, wenn eins fertig war, fing das andere an zu schreien.

@Toru: musst mal alle Seiten durchsehen. Ich habe glaub ich die Cheats schon mal aufgeschreiben

Opale
28.01.2005, 14:48
wie krigt man zwillinge? Hätte ich auch gerne mal^^
Ich hatte schonmal ein Kindermädchen, welches die ganze Zeit vor dem Kinderbett steht und alles blockiert (die steht da schon seit tagen und geht nicht weg) ich hab mir dann noch ein zweites gekauft
und mir ist mal passiert, das ein ganz kleines Baby wo hingelegt wurde und man konnte nichts mehr machen mit ihm, es war sozusagen "gesperrt" ich bin dann einfach rausgegangen

imported_Karu-chan
29.01.2005, 17:34
mir ist es schon mal passiert, dass der beusch einfach mein kleinkind "entführt" hat...das war dann weg^^° kann man aber mit dem patch beheben, wobei ich da immer noch etwas misstrauisch bin. zwillinge kann man glaub ich, nicht einfach so bekommen...obwohl, ich glaube, da hat es 2mal "bing" über meinem bett gemacht :engel:

Kakao
29.01.2005, 18:18
Original von Karu-chan
mir ist es schon mal passiert, dass der beusch einfach mein kleinkind "entführt" hat...das war dann weg^^° kann man aber mit dem patch beheben, wobei ich da immer noch etwas misstrauisch bin. zwillinge kann man glaub ich, nicht einfach so bekommen...obwohl, ich glaube, da hat es 2mal "bing" über meinem bett gemacht :engel:

selbst das klappt net XD habs sogar öfters als 2 mal gemacht *ugly* XD

imported_Toru-chan
30.01.2005, 14:17
Sagt mal, also wenn man jemanden bittet über nacht zu bleiben :D, bekommt man nicht gleich kinder, oder???

imported_Karu-chan
30.01.2005, 16:16
Original von Toru-chan
Sagt mal, also wenn man jemanden bittet über nacht zu bleiben :D, bekommt man nicht gleich kinder, oder???

nene, die person geht dann halt einfach nicht um 1 uhr oder so nach hause, weil sie keine lust mehr hat oder so. wenn du ein freies bett oder ne couch bereit hälst, übernachten sie dann oft einfach bie dir ;) (es sei denn, du schickst sie mit deinen leuten ins doppelbett XD)

imported_Toru-chan
30.01.2005, 17:17
d.h. wenn ich sie ins doppelbett schicke, dann bekommt mein Sim Kinder???

Kakao
30.01.2005, 17:19
einfach bei einem doppelbett auf "entspannen" klicken..dann halt mit einer person die andere angklicken und auf "baby machen" oder "techtelmächtel" klicken^^

Hime
30.01.2005, 22:38
bevor ich Zwillinge bekam, da hatte ich 2 Kinderbette und 2 Kinderstühle, vielleicht lag es auch daran oder es ist einfach nur Zufall wieviele man auf einmal bekommt^^

imported_Karu-chan
31.01.2005, 14:37
ich hatte weder kinderbett noch kinderstuhl, dazu kam noch der erschwerende faktor, dass ich bei meiner allerersten familie, gleich nach dem allerersten mal "baby machen"-klicken die zwillinge da hatte. ich wusste nicht mal, dass die bettchen dieses mal nicht einfach dazugeliefert werden =.=°

Kakao
31.01.2005, 15:04
ich werde es die tage mal ausprobieren mit den kinderbetten und küchenstühlen XD vll ist es ja doch ein grund^^

und<< naja vll gehts auch ohne XD k nicht nur vll^^ bei karu gings ja auch ohne

imported_Karu-chan
01.02.2005, 15:00
Original von Kaoru-chan
ich werde es die tage mal ausprobieren mit den kinderbetten und küchenstühlen XD vll ist es ja doch ein grund^^

und<< naja vll gehts auch ohne XD k nicht nur vll^^ bei karu gings ja auch ohne
:rofl:

hab jetzt endlich angefangen, auch tapeten und teppiche für die häuschen zu basteln...mal schaun, vielleicht starte ich ja ne site :roll:

ich werd auf jeden fall mal ein paar bildchen meiner creationen posten :]

Kakao
02.02.2005, 12:49
Original von Karu-chan

Original von Kaoru-chan
ich werde es die tage mal ausprobieren mit den kinderbetten und küchenstühlen XD vll ist es ja doch ein grund^^

und<< naja vll gehts auch ohne XD k nicht nur vll^^ bei karu gings ja auch ohne
:rofl:

hab jetzt endlich angefangen, auch tapeten und teppiche für die häuschen zu basteln...mal schaun, vielleicht starte ich ja ne site :roll:

ich werd auf jeden fall mal ein paar bildchen meiner creationen posten :]
mach das =) find ich ne geile idee ^.^

Inuki63
08.02.2005, 17:46
Habt ihr schon mal einen richtigen Familienstammbaum gemacht? So mit Opa, Oma und dem ganzen Programm??

Kakao
09.02.2005, 09:37
Original von Inuki63
Habt ihr schon mal einen richtigen Familienstammbaum gemacht? So mit Opa, Oma und dem ganzen Programm??
ne soweit war ich noch nicht^^
Hab ich aber noch vor ^.^

imported_Muffin
09.02.2005, 12:39
Lass es lieber! Ich hab gemacht und es war der Pure stress.

Hime
09.02.2005, 12:40
Original von Inuki63
Habt ihr schon mal einen richtigen Familienstammbaum gemacht? So mit Opa, Oma und dem ganzen Programm??

Ich schon, aber so richtig lang is' er nie geworden =_=

Kakao
09.02.2005, 12:41
Original von Yulary
Lass es lieber! Ich hab gemacht und es war der Pure stress.
naja XD ich bin stress gewöhnt^^
außerdem wenn ich die familie nimma mag kann ich se ja löschen ^.~

lovelygirlie12
09.02.2005, 12:42
HAbt ihr schon von die sims2-wilde campusjahre gehört???
das find ich irgendwie voll cool da solls ja so ne zwischenstufe von erwachsenen und teenagern geben also so welche die 18-25 jahre sind und dann halt auf den campus gehen und endweder fleißig lernen oder geld drucken hausaufgaben fälschen usw... weiss jemand wann das mal rauskommt? XD

Kakao
09.02.2005, 12:46
Original von lovelygirlie12
HAbt ihr schon von die sims2-wilde campusjahre gehört???
das find ich irgendwie voll cool da solls ja so ne zwischenstufe von erwachsenen und teenagern geben also so welche die 18-25 jahre sind und dann halt auf den campus gehen und endweder fleißig lernen oder geld drucken hausaufgaben fälschen usw... weiss jemand wann das mal rauskommt? XD

nie davon gehört Oo woher hast du die Informationen? Von einer page im internet? Wenn ja lies doch einfach mal weiter vll steht da was XD oder such bei google mehr infos drüber^^ würde mich freuen wenn du uns informieren würdest ob das spiel rauskommt, hört sich nämlich interessant an

Inuki63
09.02.2005, 12:54
Wann kommt dasSpiel denn raus (Campusjahre) ?

lovelygirlie12
09.02.2005, 12:58
ALso zum beispiel auf www.diesims2.de steht dazu was oder auf www.eagames.de

auf jeden fall gehen die sims dann in den campus, da sind dann auch neue Jobs die können in eine WG ziehen und in eine Band eintreten und das mit der alterszwischenstufe ist auch viel bessa *lol*

naja es soll im Frühjahr 2005 rauskommen^^ steht das zumindestens ^^ also ihr könnt ja mal auf die addys s.o ^^ gehen..

imported_Muffin
09.02.2005, 15:42
Danke für die Tipps :D

lovelygirlie12
09.02.2005, 19:01
Hab ich doch gern gemacht =)
ich hoffe ihr alle erkundigt euch mal.
falls ihr noch fragen habt---> ich bin da ^^

lovelygirlie12
09.02.2005, 19:40
:))

weiss aba net wieviel das kostet aba das is halt n erweiterungspack für sims 2^^

Amberle´
13.02.2005, 01:18
*juhuuu* endlich ein forum über sims gefunden
also ich habe sims 2 seit weihnachten, und spiele seit dem so oft wie es geht.
man kann echt stunden damit verbringen, die sims durch die gegend zu steuren und so weiter.

bei den babys.. ich glaube ein paar haben sich schon drüber unterhalten:
ich will auch mal zwillinge kriegen, aber trotz cheats etc hats bei mir nicht funktioniert *heulz*

und letztens hatte ich ein faules girl, dass ihre hausaufgaben nicht gemacht hat, und plötzlich stand die sozialarbeiterin vorbei und hoops waren alle meine 3 kidsweg, eingeschlossen mein neugeborenes baby *SCHNIEF*
nun muss ich mich wieder um nachwuchs kümmern.. weil ohne kids ist es langweilig. kommen kindern denn auch mal wieder?

baabaa Amber

imported_Karu-chan
13.02.2005, 14:39
ach ja, die erste erweiterung werde ich mir wohl zulegen, die neue altersstufe interessiert mich ^__^

also, hier endlich die versprochenen bilder meiner eigneen kreaotionen, angefangen von einigen geänderten böden xD (bei interesse bitte pn schicken, ich schick euch dann die package-dateien, damit ihr sie ins spiel bekommt...und dann noch ne formalität am rande: copyright liegt beim mir *lol*):

klick (http://de.geocities.com/simstylestudio/boden/boden.htm)

EDIT: Das Erweiterungspack wird etwa 30€ kosten

imported_Toru-chan
13.02.2005, 15:20
Ich hab da mal ne Frage:
Also wenn man mit Strg+Alt+Shift+C gleichzeitig drückt, erscheint so ein weißer Streifen inden man die Cheats eingeben kann.
Wenn ich aber z.b. aging_off(aging-off) eingebe, wird daraus auf einmal ein riesiger kasten, der fast alles verdeckt. Wie bekomme ich den wieder weg??

Kakao
13.02.2005, 16:44
Original von Toru-chan
Ich hab da mal ne Frage:
Also wenn man mit Strg+Alt+Shift+C gleichzeitig drückt, erscheint so ein weißer Streifen inden man die Cheats eingeben kann.
Wenn ich aber z.b. aging_off(aging-off) eingebe, wird daraus auf einmal ein riesiger kasten, der fast alles verdeckt. Wie bekomme ich den wieder weg??
einfach "exit" eingeben^^

lil-kit
14.02.2005, 13:17
Original von Kaoru-chan

Original von Toru-chan
Ich hab da mal ne Frage:
Also wenn man mit Strg+Alt+Shift+C gleichzeitig drückt, erscheint so ein weißer Streifen inden man die Cheats eingeben kann.
Wenn ich aber z.b. aging_off(aging-off) eingebe, wird daraus auf einmal ein riesiger kasten, der fast alles verdeckt. Wie bekomme ich den wieder weg??
einfach "exit" eingeben^^

oder auf die Taste : Esc drücken ^^

lil-kit
14.02.2005, 13:21
Die Sims2 soll am 10.März erscheinen..für alle die es noch nich wissen...^^

imported_Karu-chan
14.02.2005, 14:00
Original von lilija-chan
Die Sims2 soll am 10.März erscheinen..für alle die es noch nich wissen...^^

*räusper *das gibts schon länger, meinst du die erweiterung? ;) :)

punky-brain
14.02.2005, 17:03
@Karu-chan: Boa, deine Böden gefallen mir! Machst du jetzt eine Site? Wenn ja, schreib doch die Adresse mal, das Zeug ist sicher toll!

lovelygirlie12
14.02.2005, 21:02
Original von Karu-chan

Original von lilija-chan
Die Sims2 soll am 10.März erscheinen..für alle die es noch nich wissen...^^

*räusper *das gibts schon länger, meinst du die erweiterung? ;) :)

ja ich glaube das meint er.... :rolling:

und @ toru-chan: wenn dann son großer kasten erscheint hast du das pw eh falsch eingegeben...^^


bin total der sims und sims 2 *g* fan und habe sims 2 z.b auch schon 4-5 mon am stück gespielt aber nach ner zeit wird das echt langweilig.. deswegen freu ich mich schon voll auf die erweiterung ^^

lil-kit
15.02.2005, 13:00
Original von Karu-chan

Original von lilija-chan
Die Sims2 soll am 10.März erscheinen..für alle die es noch nich wissen...^^

*räusper *das gibts schon länger, meinst du die erweiterung? ;) :)

arrrrrrrrrrgh shit vergessen ja...danke für diese aufmerksamkeit...ja Die Sims2 Wilde Campusjahre...uups sorry Leute..

lovelygirlie12
15.02.2005, 13:48
is ja net mehr sooooo lange hin... cool ^^

weisste auch schon wieviel das ungefähr so kosten soll??? :wiry:

imported_Karu-chan
15.02.2005, 16:35
scroll doch einfach mal hoch, da wirste sehen, das ich vor zwei tagen geantwortet habe: es sind ca. 30€ xD ;)

EDIT @punky: danke, danke *verbeug* die site ist momentan im aufbau, wer interesse am mitmachen hat, im fanprojekte-forum ist das ganze ausführlicher^^°

lovelygirlie12
17.02.2005, 16:58
sry hab ich net gesehen *weiss das ich doof bin*
klatsch :dead:

na okay... danke :bigrazz:

imported_Muffin
19.02.2005, 10:32
Aber Sims 2 ist auf jedenfall besser als das "normale" Sims :D

imported_Karu-chan
19.02.2005, 10:55
Allein schon deshalb, weil man viel mehr Möglichkeiten hat, das Ausshen seiner Sims zu verändern. Irgendwann hatte ich bei den ersten Sims alle Charas durch, und hatte welche doppelt =.=

imported_Muffin
21.02.2005, 15:50
Was du nicht sagst, mir gings genauso...

Gut ist daher auch, das man die Firsuren einer Person auch während des Spiel ändern kann, und das die Sims beim duschen, schlafen ect. den Hut, Brille u.s.w. ausziehen..

lovelygirlie12
23.02.2005, 18:20
ja das find ich auch gut ^^

aber blöd ist, das der sim mit kappe dann bei abendkleidung offene haare hat und das sieht scheiße aus...
aber is ja halt realistisch*g*

imported_Karu-chan
23.02.2005, 20:01
Wah, ich hab Zwillinge xDDDDD

Und sie heißen: (Mutter heißt Nivea xD): Jade & Maybelline :rofl:

Aber was besonderes hab ich nicht gemacht, also doch nur Zufall *.*

lil-kit
01.03.2005, 11:41
Original von Karu-chan
Wah, ich hab Zwillinge xDDDDD

Und sie heißen: (Mutter heißt Nivea xD): Jade & Maybelline :rofl:

Aber was besonderes hab ich nicht gemacht, also doch nur Zufall *.*

Arrrrrrgh..ich will auch endlich Zwillinge.....aber ich möchte keinen Hack ich wills auf die natürliche Art und Weise... :D

imported_Karu-chan
01.03.2005, 15:20
Tja, dafür hat jetzt ein Virus meine ganzen Spielstände gelöscht. Nix Zwillinge =.=

Eine Übersicht über die Hacks:


Nummer 001:
"Der Zwillings-Hack" bewirkt das man immer Zwillinge bekommt
Positives: Man bekommt immer Zwillinge
Negatives: Erst durch entfernen ist es möglich das man wieder Einzelkinder bekommt
http://forums.modthesims2.com/showpost.php?p=8334&postcount=19


Nummer 002:
"Die Espressomaschine" kann einen verjüngen, man kann den Platinstand bekommen und seine Bedürfnisse auffüllen (Frei wählbar + Funktioniert ab Kleinkind)
Positives: Funktioniert ab Kleinkind
Negatives: bisher nichts bekannt
http://forums.modthesims2.com/showp...219&postcount=1


Nummer 003:
"Die Voodoo Flasche" kann Freunde besorgen.
http://forums.modthesims2.com/showpost.php?p=18904&postcount=1


Nummer 004:
"Der Würfel" kann vieles, Babys durch so und so bekommen, Alienbabys bekommen, man kommt in die nächste Alterstufe, Name ist editierbar etc.
Positives: siehe oben
Negatives: bisher nichts bekannt
http://forums.modthesims2.com/showthread.php?threadid=13618


Nummer 005:
"Das Bild, wo alles im Grünen Bereich ist"
Positives: es ist alles im Grünen Bereich, erst möglich wenn man ein Kind ist
Negatives: Kleinkinder und Babys können nicht aufgefrischt werden
http://www.simchaotics.com/Files/Me...zerPainting.htm


Nummer 006:
"Bei der Teenie Schwangerschaft" werden deine Teenis Schwanger und können sich in Erwachsene verlieben.
Positives: siehe oben
Negatives: http://www.simforum.de/showpost.php...01&postcount=49
http://forums.modthesims2.com/showthread.php?t=31099


Nummer 007:
Der "No Cheer Hack": Kinder und Teenager jubeln nicht mehr 30 Minuten lang über eine gute Note:
http://forums.modthesims2.com/showthread.php?t=29278


Nummer 008:
"Realistische Hausaufgaben": Ernsthaften Sims und verspielte Sims macht es Spaß, Hausaufgaben zu schreiben, außerdem gibt es nicht mehr jeden Tag Hausaufgaben, sowie wächst der Spaßbalken bei allen Sims Kindern die in der Schule sind
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=32302


Nummer 009:
"Gartenarbeit macht Spaß"-Hack
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=36532


Nummer 010:
"Nicht mit Fremden tanzen"-Hack: Sims bitten einen anderen Sim nur noch zum Tanz, wenn sie 20 Beziehungspunkte oder mehr haben
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=37113


Nummer 011:
"Der Geldbaum Hack" bewirkt das die Gäste die Geldäume nicht mehr plündern
http://forums.modthesims2.com/showthread.php?t=9357


Nummer 012:
"Mitternacht Frühstück" damit könnt ihr Mitternachts Frühstücken
http://forums.modthesims2.com/showthread.php?t=31003


Nummer 013:
"Der Gärtner Hack", damit kommt der Gärtner täglich
http://forums.modthesims2.com/showthread.php?t=28591


Nummer 014:
"Karriere und Belohnungs-Hack" ermöglicht das alles in einer Collection zusammengefasst wird
Positives: siehe oben
Negatives: bisher nichts bekannt
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=4966


Nummer 015:
"Der Senior Hack" ermöglicht das Senioren einen ganz normalen bezahlten Job anzunehmen
Positives: siehe oben
Negatives: bisher nichts bekannt
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=31628


Nummer 016:
"Der Außerirdische Hack" ermöglicht das Männer und Frauen mit den Teuersten Teleskop von Aliens entführt werden können
Positives: man kann entscheiden ob man entführt werden soll oder nicht
Negatives: bisher nichts bekannt
http://www.modthesims2.com/showthre...light=Abduction


Nummer 017:
"Der Party Hack" ermöglicht das das die, die keine Partys mehrveranstalten können weil der Sim den Telefonhörer wiederauflegt, es wieder funktioniert
Positives: siehe oben
Negatives: nein, aber es werden beide Files benötigt!
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=13821


Nummer 018:
"Der Einzieh Hack" Bewirkt die Interaktion "Vorschlag/einziehen" für alle Altersstufen und ermöglicht dann auch Kindern und Jugendlichen ihre Freunde zu bitten, bei ihnen einzuziehen. Funktioniert auch bei Townies und NPC´s.
Positives: siehe oben
Negatives: bisher nichts bekannt
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=12924


Nummer 019:
"Der Kinder und Schulbus Hack" bewirkt das die Kinder nicht mehr zur Schule müssen und der Schulbus nicht mehr kommt:
Positives: siehe oben
Negatives: ein Backup wäre erforderlich, sonst ist die Nachbarschaft im Eimer
http://forums.modthesims2.com/forumdisplay.php?f=57


Nummer 020:
"Der Erinnerung Hack" ermöglicht das editieren von Erinnerungen:
Positives: siehe oben
Negatives: näheres findet ihr hier: http://www.simforum.de/showpost.php...95&postcount=31
http://www.modthesims2.com/showthre...ighlight=bottle

Nummer 021:
"Der Inimentor Hack" ermöglicht vieles, ist ähnlich wie der Würfel:
Was kann er:
[list]
Männer oder Frauen (Erwachsene oder Teens) werden mit Alieneinzelkind oder Alienzwillinge schwanger
Männer oder Frauen werden mit beliebigem Sim schwanger (wahlweise Einzelkind oder Zwilling)
Geburt beschleunigen
Geburt auf normale Geschwindigkeit zurücksetzen
Geburt abbrechen
Geburt pausieren

Baby sofort auf nächste Alterstufe
Sim sofort älter (alle Altersstufen)
Sim ohne Animation sofort auf nächste Alterstufe oder auf vorherige
Alter ein Tag vor oder zurück
Wochentag wählen
Alter aus oder ein

Fitness dick, normal oder fit
Bedürfnisse für einzelnen Sim oder für mehrere maximieren.
Bedürfnisse einfrieren
Laune maximieren (Platin)
Charakter wählen (Romantik, Ruf.....)
Beruf wählen
Berufoptionen (Höchste Karrierestufe, alle Belohnungen freischalten, Urlaubstage zufügen oder kürzen, kündigen)

Schule (Note a+, private oder öffentliche Schule, keine Schule

Vornamen ändern

Interessen maximieren
Fähigkeiten maximieren
Charaktereigenschaften maximieren

Es kommt bald eine neue Version, in der man sämtliche NPCs steuern kann.

Positives: siehe oben
Negatives: ein Backup wäre sicherlich nicht schlecht
http://www.modthesims2.com/showthre...ght=insiminator


Nummer 022:
"Der Wetter Hack" ist Wetter das man kaufen kann:
Positives: siehe oben
Negatives: http://www.simforum.de/showpost.php...11&postcount=52
http://forums.modthesims2.com/showt...ghlight=weather

Nummer 023:
"Der Kauf Hack" ermöglicht dass man sowohl auf Gemeinschaftsgrundstücken als auch Einzelgrundstücken kaufen seine Sachen kaufen bzw. benutzen kann
Positives: siehe oben
Negatives: nichts bekannt
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=30558

Nummer 024:
"Der Wohoo Hack" gibt eine 5%igen Chance, schwanger zu werden
Positives: siehe oben
Negatives: nichts bekannt
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=40087

Nummer 025:
"Der Kinder Hack" ermöglicht das Wechseln von Frisuren der Kleinkiner
Positives: siehe oben
Negatives: nichts bekannt
http://sims2.katmaille.com/objects.html

Nummer 026:
"Der Mehrlings-Kinder Hack" sorgt dafür, das man von Einzelkinder bis hin zu Vierlingen alles bekommen kann, ist daher nicht mit dem Zwillings Hack vergleichbar
Positives: siehe oben
Negatives: nichts bekannt
http://www.modthesims2.com/attachme...achmentid=29983

Nummer 027:
"Der Weihnachtsbaum Hack" bringt Geschenke ...
Positives: http://www.simforum.de/showpost.php...8&postcount=245
Negatives: siehe Positives
http://modthesims2.com/showthread.p...&highlight=tree

Nummer 028:
Der "No Cheer Hack": Kinder und Teenager jubeln nicht mehr 30 Minuten lang über eine gute Note:
http://forums.modthesims2.com/showt...?threadid=29278

Nummer 029:
"Realistische Hausaufgaben": Ernsthaften Sims macht es Spaß, Hausaufgaben zu schreiben, außerdem gibt es nicht mehr jeden Tag Hausaufgaben
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=32302

Nummer 030:
"Gartenarbeit macht Spaß"-Hack
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=36532

Nummer 031:
"Nicht mit Fremden tanzen"-Hack: Sims bitten einen anderen Sim nur noch zum Tanz, wenn sie 20 Beziehungspunkte oder mehr haben
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=37113



quelle: simforum.de

Ich möchte hinzufügen, dass die Hacks mit Vorsicht zu genießen sind, und nicht offiziell von Maxis herausgegeben wurden. Einige Erfahrungen bzgl. Hacks findet ihr hier:

Simforum - Hack Thread (http://www.simforum.de/showthread.php?t=85957&highlight=Hacks)

Hime
03.03.2005, 16:36
Bei Amozon kosten Die wilden Campusjahre 28€ (aufgerundet)
Und so sieht das ganze aus:

http://images-eu.amazon.com/images/P/B0007GD3HY.03.LZZZZZZZ.jpg

imported_Karu-chan
03.03.2005, 17:22
Ich werde wohl noch warten, bis ich mir das Teil kaufe. Ich bin auch so recht zufrieden, und spare gerade auf einige CDs...

Aber diese neue Altersstufe interessiert mich^^°

*Neese*
03.03.2005, 17:30
Wenn ich ehrlich bin, bin ich noch nie übers Chara erstellen hinausgekommen bei Sims 2. xD"
Am Anfang gabs das Prob, dass mein alter PC da immer übelst gelahmt hatte und als ichs dann mal aufm neuen spielen wollte, hatt ich dann einfach keine Lust mehr.
Aber dieses Add-on würde mich schon interessieren und ich werds mir vll auch kaufen. ôO
(nur besteht dann wieder die Gefahr, dass ichs kaufe und nachher doch nicht spiele...XD")

imported_Karu-chan
03.03.2005, 17:38
Mich würde ja interessieren, ob im Add-On noch ein Patch eingebaut ist, der einige Programmierfehler behebt o.ô

Weiß da jemand was drüber?

lovelygirlie12
06.03.2005, 17:57
wilde campusjahre kommt diesen donnerstag raus XD

weiss aber noch nicht ob ich mir das wirklich kaufen werde O.o

imported_Muffin
09.03.2005, 12:51
Ich muss noch sparen dafür! Aber vielleicht krieg ich das zu Ostern!!

Hime
09.03.2005, 16:26
Ich habs schon bei Amazon bestellt und eben wurde es abgeschickt^^ vielleicht ist es ja morgen schon da

imported_Karu-chan
09.03.2005, 18:10
Hab mir grad den Teenie-Schwangerschaftshack runtergeladen, das ist ja richtig lustig^^

Hab bis jetzt auch keine Fehler entdeckt, aber trotzdem vor dem Einbringen ins Spiel ein Backup erstellt.

lovelygirlie12
09.03.2005, 18:53
Original von Hime
Ich habs schon bei Amazon bestellt und eben wurde es abgeschickt^^ vielleicht ist es ja morgen schon da


XXD cool!! das soll ja auch morgen so offiziell rauskommen^^

und weiviel hat das bei amazon gekostet?

imported_Muffin
10.03.2005, 16:25
Kennt ihr schon die Werbung von Sims - Campusjahre??? Ich finde die mehr als dämlich!! da hätten sie sich aber auch was mehr einfallen lassen können!!!

Kakao
10.03.2005, 17:41
Original von Yulary
Kennt ihr schon die Werbung von Sims - Campusjahre??? Ich finde die mehr als dämlich!! da hätten sie sich aber auch was mehr einfallen lassen können!!!
Ne kenn ich nicht ^^° kannst du mal beschreiben wie die ist?

lovelygirlie12
10.03.2005, 18:57
och man leute darüber redn wir och schon d ganze zeit!!

da gibt es ne neue altersstufe, so ummmdie 19-22 jahre und da ghtsauf die unnnnnnnnnnnn,kannst i ne WG ziehen, partys, geld ducken, bandmitglied werden und neue jobs!

imported_Muffin
10.03.2005, 19:02
@kaoru: Da sitzen zwei studentinnen in ner Bibliotek. Und da is so ein kleiner Strebersims mit Brille (nix gegen Brillen) und Schuluniform und nem klemmbrett. Die läuft auf den Büchern rum. Die Studentinnen besicken sich und dann fischt eine mit nem Bleistift einen Typen aus ihrer Tasche und der fällt förmlich über den anderen Sim her... und dann zeigen die das Spiel.

Das wars -toll was??- -_-°°°°°

SayjotenFeDe
10.03.2005, 19:49
Man sollte wohl festhalten das es wenigstens eines der Games ist was eine Werbung besitzt.

lovelygirlie12
11.03.2005, 13:50
das spiel kostet 28 euro bei edia markt oder saturn XD ich glaub ich hol mir das vielelicht

imported_Karu-chan
11.03.2005, 14:01
Original von lovelygirlie12
och man leute darüber redn wir och schon d ganze zeit!!

da gibt es ne neue altersstufe, so ummmdie 19-22 jahre und da ghtsauf die unnnnnnnnnnnn,kannst i ne WG ziehen, partys, geld ducken, bandmitglied werden und neue jobs!

Dir ist klar, dass sie die Werbung gemeint hat? =.=

Außerdem hast du schon des öfteren wiederholt, dass du dir das Spiel vllt kaufst.

Hime
11.03.2005, 14:26
@lovelygirlie12: guck mal etwas weiter nach oben, da hab ich schon geschrieben, wieviel es gekostet hat

Ich habs gestern zum ersten mal geschpielt. Also, Teenager können aufs Collage gehen und wenn sie gute Noten haben bekommen sie ein Stipendium. Dort kann man in eine Wohngemeinschaft, Residenz(sozusagen eine teurere Wohngemeinschaft) oder in ein Eigenheim ziehen (natürlich nur, wenn man es sich leisten kann).Nur wenn man aufs Collage geht, gibt es das Alter Junge Erwachsene!Sie können 9 verschiedene Fächer studieren. Insgesamt studiert man 8 Semester lang. Ein Semester dauert 3 virtuelle Tage. Nach dem Studium darf man noch 3 Tage lang feiern und dann muss man wieder aus dem Collage-Gelände in die "Normale Welt" ziehen.

Es gibt jetzt ein Sonderheft von Game Star für die Sims 2. Da ist ne CD-Rom mit über 400 neuen Objekten. :]

lovelygirlie12
11.03.2005, 20:17
Original von Karu-chan

Original von lovelygirlie12
och man leute darüber redn wir och schon d ganze zeit!!

da gibt es ne neue altersstufe, so ummmdie 19-22 jahre und da ghtsauf die unnnnnnnnnnnn,kannst i ne WG ziehen, partys, geld ducken, bandmitglied werden und neue jobs!

Dir ist klar, dass sie die Werbung gemeint hat? =.=

Außerdem hast du schon des öfteren wiederholt, dass du dir das Spiel vllt kaufst.


XD

ja ist mir auch klar.. aber ich kann mich halt net so richtig entscheiden und warte auch noch n paar beiträge so wie den von Hime ab!

Kakao
12.03.2005, 13:13
Danke das du mir die Werbung beschrieben hast^^

und auch danke das ihr mir gesagt habt was man in dem Spiel machen kann ^^

@fede: da hast du recht.. es gibt nicht viele spiele die Werbung haben. ^^ Nur die die sehr beliebt sind. Und sims ist sehr beliebt xD

@karu: machst du jetzt deine Simspage?

@all: Was haltet ihr von der Aussage das Leute die Sims spielen, nicht mit ihrem Leben klar kommen und sich dort eine eigene Traumwelt aufbauen in der sie gerne Leben würden.

imported_Karu-chan
13.03.2005, 17:47
Original von Kaoru-chan
Danke das du mir die Werbung beschrieben hast^^

und auch danke das ihr mir gesagt habt was man in dem Spiel machen kann ^^

@fede: da hast du recht.. es gibt nicht viele spiele die Werbung haben. ^^ Nur die die sehr beliebt sind. Und sims ist sehr beliebt xD

@karu: machst du jetzt deine Simspage?

@all: Was haltet ihr von der Aussage das Leute die Sims spielen, nicht mit ihrem Leben klar kommen und sich dort eine eigene Traumwelt aufbauen in der sie gerne Leben würden.

1. Joa, bin noch eifrig am werkeln. Brauch aber dringendst ein gescheites Sims-Layout, falls dajemand was hat: Melden^^°

2. Nö, denn trotz allem finde ich das dann doch zu unrealistisch. Allein der Aufbau der Beziehungen usw. Die Aussage halte ich für absoluten Mist, genauso wie die, dass Leute die Counter Strike spielen dort immer ihre Aggresionen ausleben, und noch gewalttätiger werden.

Kakao
13.03.2005, 17:56
Original von Karu-chan

Original von Kaoru-chan
Danke das du mir die Werbung beschrieben hast^^

und auch danke das ihr mir gesagt habt was man in dem Spiel machen kann ^^

@fede: da hast du recht.. es gibt nicht viele spiele die Werbung haben. ^^ Nur die die sehr beliebt sind. Und sims ist sehr beliebt xD

@karu: machst du jetzt deine Simspage?

@all: Was haltet ihr von der Aussage das Leute die Sims spielen, nicht mit ihrem Leben klar kommen und sich dort eine eigene Traumwelt aufbauen in der sie gerne Leben würden.

1. Joa, bin noch eifrig am werkeln. Brauch aber dringendst ein gescheites Sims-Layout, falls dajemand was hat: Melden^^°

2. Nö, denn trotz allem finde ich das dann doch zu unrealistisch. Allein der Aufbau der Beziehungen usw. Die Aussage halte ich für absoluten Mist, genauso wie die, dass Leute die Counter Strike spielen dort immer ihre Aggresionen ausleben, und noch gewalttätiger werden.

1. poste doch bei kg^^ macht dir sich wer =)

2. jo..ich denke auch das es nicht stimmt^^° ok vll gibt es ein paar leute aber man sollte es nicht auf alle beziehen

imported_Muffin
13.03.2005, 18:26
Als das das nur die Leute Spielen, die mit ihrem Leben nicht mehr klar kommen, ist doch wohl totaler Schwachsinn!! Ich spiele das, obwohl ich mit meinem Leben klar komme!!! Eigentlich spiel ich das nur weil es Spass macht!! (ach ne x-x)

lovelygirlie12
16.03.2005, 12:14
ja ich auch nur wiegesagt nach so 2 oder 3 monaten wird das meist langweilig^^

imported_Muffin
16.03.2005, 12:19
Ja! Auf die Dauer ist es halt immer das selbe, aber ich versuche immer mal wieder was neues...

Kakao
16.03.2005, 13:41
jo.. es sollte jahregetreu sein^^ Frühling Sommer herbst und Wintern^^ mit Weihnachten usw ^^

imported_Karu-chan
16.03.2005, 13:43
Original von Kaoru-chan
jo.. es sollte jahregetreu sein^^ Frühling Sommer herbst und Wintern^^ mit Weihnachten usw ^^

Ja, das wär halt echt cool^^ Mir würde es aber auch schon reichen, dass es ab und zu regnet, von mir aus dann halt jeden Mittwoch oder Donnerstag, aber ich will Regen :D

Neyl
16.03.2005, 16:16
Original von Karu-chan

Original von Kaoru-chan
jo.. es sollte jahregetreu sein^^ Frühling Sommer herbst und Wintern^^ mit Weihnachten usw ^^

Ja, das wär halt echt cool^^ Mir würde es aber auch schon reichen, dass es ab und zu regnet, von mir aus dann halt jeden Mittwoch oder Donnerstag, aber ich will Regen :D

Und sOnntags regnet es dounats :D

imported_Karu-chan
17.03.2005, 09:05
Original von Neyl

Original von Karu-chan

Original von Kaoru-chan
jo.. es sollte jahregetreu sein^^ Frühling Sommer herbst und Wintern^^ mit Weihnachten usw ^^

Ja, das wär halt echt cool^^ Mir würde es aber auch schon reichen, dass es ab und zu regnet, von mir aus dann halt jeden Mittwoch oder Donnerstag, aber ich will Regen :D

Und sOnntags regnet es dounats :D

Spaaaaam xDDD

Außerdem schreibt man die entweder Doughnuts oder Donuts xDDD

Sind hier eigentlich auch Leute, die im simforum aktiv sind? Ich hab neulich bei nem Wettbewerb mitgemacht, bin 11. von 17 geworden =.=

EDIT: (@mod): Gut, wenn überhaupt sind ja wohl die letzten beiden Beiträge als Spam zu verzeichnen, alles andere hatte ja wohl noch ´mit den Sims 2 zu tun. (Siehe auch mal ins Litfo, komisch, dass dort in den Threads Wünsche für Fortsetzungen nicht als Spam abgestempelt werden.)

Hab mal ne Frage: Weiß jemand wie man Keller baut? Und habt ihr das schon geschafft, ich krieg das einfach net hin =.=

SayjotenFeDe
17.03.2005, 10:15
Sagt mal meint ihr ich penne in meinem Bereich? Ich habe euch jetzt viel durchgehen lassen aber nun ist Ende im Gelände der nächste der mir durch Spam auffällt darf sich eine VW abholen! Mindestens die letzten Beiträge sind zu editieren ansonsten lösch ich sie!

Hime
17.03.2005, 15:47
@Karu-chan: Du must erstmal ein Fundament bauen, dann hast du schon mal ein Mini-Keller, Diesen musst du dann nur noch etwas tiefer bauen (mithilfe des Buttens mit ner Schüppe im Bau Modus) und dann nur noch ne Treppe reinsetzen
Ich glaub jedenfalls, dass das so funktioniert.

IM HERBST KOMMT DAS NÄCHSTE ERWEITERUNGSPACK: NIGHTLIVE

Kyia
18.03.2005, 07:06
Mal ne Frage von mir: Was sind denn die Mindestvorraussetzungen für das Spiel?

imported_Karu-chan
18.03.2005, 14:18
@Kyia:

Windows 98/2000/ME/XP
800 MhZ-Prozessor
256 MB RAM Speicher
3,5 GB Festplattenplatz (frei)
8x CD-Rom-DVD-Laufwerk
32MB Grafikkarte
DirectX 9.0 kompatible Soundkarte
Direct X Version 9.0
Tastaur, Maus

@Hime: Der Titel hört sich ja vielversprechend an..danke für die Anleitung, ich probiers gleich mal aus^^

imported_Muffin
18.03.2005, 20:45
ich fänds auch cool, wenn es regnen würde:
1. Würden die Blumen gegoßen werden
2. Wo gibts den so was, immer schönes Wetter?!
3. Wäre viel reallistischer!

Ist Nightlife so ähnlich wie Hot Date bei den "normalen" Sims??

Wahhh,. der MANN ist schwanger geworden (meine Frau gleichzeitig auch) und jetzt hab ich zwei Kinder am Hals!!! Ein son Alienkind mit riesigen schwarzen glubschern und ein ganz normales Kind!!!

imported_Karu-chan
18.03.2005, 21:07
Original von Yulary
ich fänds auch cool, wenn es regnen würde:
1. Würden die Blumen gegoßen werden
2. Wo gibts den so was, immer schönes Wetter?!
3. Wäre viel reallistischer!

Ist Nightlife so ähnlich wie Hot Date bei den "normalen" Sims??

Wahhh,. der MANN ist schwanger geworden (meine Frau gleichzeitig auch) und jetzt hab ich zwei Kinder am Hals!!! Ein son Alienkind mit riesigen schwarzen glubschern und ein ganz normales Kind!!!

Yula, das sit eine Sensation, sowas Seltenes Ich lass meine Leutz schon ewig durchs Teleskop gucken, damit es Alienbabys gibt!

Hier noch was zum Wetter >> klick << (http://www.simforum.de/showthread.php?t=56150) Der Chat mit dne Entwicklern war am 1.4.04, anscheinend bemühen sich die Entwickler, unsere Träume wahr werden zu lassen^^°

Kakao
19.03.2005, 09:41
Jetzt hab ich mal ne Frage:
Hat wer von euch schon die neue Erweiterung? ich will sie haben aber hab kein geld XD wie immer.

Könnt ihr sagen wie sie so is? *__*

imported_Muffin
19.03.2005, 10:27
Original von Karu-chan

Originalvon Yulary

Wahhh,. der MANN ist schwanger geworden (meine Frau gleichzeitig auch) und jetzt hab ich zwei Kinder am Hals!!! Ein son Alienkind mit riesigen schwarzen glubschern und ein ganz normales Kind!!!

Yulary, das ist eine Sensation, sowas Seltenes Ich lass meine Leutz schon ewig durchs Teleskop gucken, damit es Alienbabys gibt!



Na ich fand das nicht so toll -_-° (war auch nicht vorgesehen) Jetzt steht im Stammbaum "meines" Mannes, dass er mit so ner komischen Alienfrau ein Kind bekommen hat!!


Welcher Karrierezweig ist eurer Meinung nach der beste???

imported_Karu-chan
19.03.2005, 10:35
Kommt drauf an, wie schwer du es haben willst.

Familie finde ich persönlich am Leichtesten, Ruf auch noch.
Geld ist recht einfach wenn man SimPe hat, da kann man die Fähigkeiten super manipulieren
Romantik finde ich eigentlich am Schwersten und am Lustigsten, ich liebe kitschige Tragödien :ugly: ("Du dreckiger Schüft!" xD)
Und Wissen finde ich eigentlich am Langweiligsten^^°

lovelygirlie12
19.03.2005, 13:10
mein mann hat auch schonmal ein alienbaby bekommen!! *würg*das ist ziemlich grünXD

naja ich hole heute wilde campusjahre *freuuu*^^

imported_Muffin
19.03.2005, 14:05
Hey, kann mir jemand die Seriennummer von Sims 2 geben?? ich muss das Spiel neu installieren und hab das Handbuch verloren ~.^

imported_Karu-chan
19.03.2005, 16:24
Original von Yulary
Hey, kann mir jemand die Seriennummer von Sims 2 geben?? ich muss das Spiel neu installieren und hab das Handbuch verloren ~.^

Hab mir grad nochmal ein bisschen Gesetzestext durchgelesen...das ist verboten, da, ich will dir ja nichts unterstellen, Raubkopierer dadurch leichtes Spiel haben. Du kannst höchstens bei EA anrufen, und den Fall schildern. ch gehe mal davon aus, dass du die Rechnung noch als Beweis hast, dass du das Spiel wirklich besitzt.

imported_Muffin
22.03.2005, 09:49
Ja, ich denke das mach ich. Danke für den Tipp^^ Den Kassenbon müsste eigentlich auch noch irgendwo bei mir rumfliegen...
(Und ich bin kein Raubkopierer X( )

imported_Karu-chan
22.03.2005, 13:37
Original von Yulary
Ja, ich denke das mach ich. Danke für den Tipp^^ Den Kassenbon müsste eigentlich auch noch irgendwo bei mir rumfliegen...
(Und ich bin kein Raubkopierer X( )

Will ich dir auch gar nicht vorwerfen, trotzdem ist und bleibt es so: Wir kennen uns nicht persönlich, und deshalb bleibe ich da immer ein bisschen vorsichtig.

Hab hier einen recht interessanten Artikel gefunden >> klick << (http://www.simszone.de/Aktuell/newsitem.php?id=1093464491,45592,), finde ich richtig süß, die Idee. Aber beim Simlish...ich weiß nicht, irgendwie versthe ich zwar keine Wörter, trotzdem finde ich, dass die "Gefühle" der Sims ganz gut zum Ausdruck gebracht werden, ist euch das schon mal aufgefallen?

lovelygirlie12
22.03.2005, 16:00
im wilde campusjahrespiel kann man chin.essen bestellen und dann essen die das mit stäbchenXD

imported_Muffin
22.03.2005, 16:04
ECHT??? Cool! Ich hab gehört, die haben da auch Handys?? Stimmt das??

@Karu-chan: Klar, kann ich verstehen^^

Hime
22.03.2005, 18:00
Ja, man kann Handys kaufen^^ und dann noch einen MP3 Player und son komisches Spiel

lovelygirlie12
22.03.2005, 21:08
ja das Handheld so ein videospiel!!
das ist total praktischXD
und habt ihr auch schon ausprobiert in den großen springbrunnen seife zu schütten?XD

Hime
23.03.2005, 09:17
ne, noch nicht... Du?
ich werds mal probieren

imported_Muffin
23.03.2005, 09:54
Was passiert denn, wenn man Seife da rein schüttet??

imported_Karu-chan
23.03.2005, 11:15
Original von Yulary
Was passiert denn, wenn man Seife da rein schüttet??

Es schäumt? :D
Also, wenn es wirklich SCHAUMPARTIES auf dem Campus gibt, dann ist das Spiel wohl doch das Geld wert (das ich im Moment leider nicht besitze)

An alle, die ihre Seriennummer verloren haben (und das Spiel noch auf dem PC installiert haben):

Drückt auf Start -> Ausführen

und gebt das ein:

regedit

Dann geht ihr auf:

HKEY_LOCAL_MACHINE>SOFTWARE>Electronic Arts>EA Games>The Sims 2>ergc

Dort steht dann:
(Standard)
Und ganz rechts neben Standard steht eure Seriennummer. Ihr müsst immer nach vier Buchstaben oder Zahlen einen Bindestrich machen:

Also so
XXXX-XXXX-XXXX-XXXX-XXXX

-------------------------------

lovelygirlie12
23.03.2005, 14:03
Original von Hime
ne, noch nicht... Du?
ich werds mal probieren

ja das ist cool und karu-chan hat rechtXD
da schleicht die sich so an und der brunnen schäumt und sprudelt! dann kommen n paar leute und klatschen^^ oder du wirst erwischt

imported_Muffin
24.03.2005, 10:21
Na, dass klingt ja super ^^"

@Karu-chan: Das kann ich auch mal ausprobieren. Danke^^

lovelygirlie12
25.03.2005, 11:10
ja tut es XD

da ist ja auch schon werbung für die neue erweiterung die im herbst erscheint:
sims2 nightlife

imported_Toru-chan
04.04.2005, 15:42
Original von lovelygirlie12
ja tut es XD

da ist ja auch schon werbung für die neue erweiterung die im herbst erscheint:
sims2 nightlife
Das wird sicher interessant :D Partyyyyyyyyyyyy:hat1:

Ich hab es endlich geschafft mein Kind auf eine Privatschule zu schicken:swg: Musste mich bei dem Kerl richtig einschleimen.

Boah, ich hab meinem Sim ausversehen mal faules essen gegeben und dann hat sie sich 2 mal übergeben und dazu war sie schwanger XD
Oje oje...

atMika
04.04.2005, 18:38
Original von Toru-chan
Ich hab es endlich geschafft mein Kind auf eine Privatschule zu schicken:swg: Musste mich bei dem Kerl richtig einschleimen.



Is das Kind dann weg oder ändert sich etwas oder nicht? o.ô

imported_Toru-chan
04.04.2005, 18:47
Original von Mika-chan

Original von Toru-chan
Ich hab es endlich geschafft mein Kind auf eine Privatschule zu schicken:swg: Musste mich bei dem Kerl richtig einschleimen.



Is das Kind dann weg oder ändert sich etwas oder nicht? o.ô
Nope, es ändert sich nichts. Mein Kind geht normal zur Schule, nur das es eine Privatschule ist ^^

atMika
04.04.2005, 19:07
was soll das dann für einen vorteil für mein Kind bringen? Da bemüh ich mich doch nicht mehr den Rektor so zu zuschleimen =.o

imported_Toru-chan
04.04.2005, 19:16
Vielleicht gibt's ja nen Vorteil und ich hab ihn noch nicht herausgefunden:tja:

atMika
04.04.2005, 19:20
Naja vll kann der Sim dann besser Erfahrungspunkte sammeln? o.ô
Ich hab es leider noch nicht geschaft den rektor zu überzeugen das mein Sims nicht um sonst ihr halbes Leben lang nur +1er schreibt XD

Aber ich finds immer lustig wenn sie sich wegschleichen und die Eltern dabei zusehen und auch noch hinterherwinken,.....sollten die nicht eher hinterherrennen und die zurück holen? XD

imported_Toru-chan
04.04.2005, 19:35
Original von Mika-chan
Naja vll kann der Sim dann besser Erfahrungspunkte sammeln? o.ô
Ich hab es leider noch nicht geschaft den rektor zu überzeugen das mein Sims nicht um sonst ihr halbes Leben lang nur +1er schreibt XD

Wahrscheinlich. Ich kann ja mal gucken :)
Führ den Rektor einfach durch 3 Zimmer, gib ihm was zu futtern und sag ihm wie lieb du ihn hast XD
Und schon geht dein Kind zur Privatschule ;)

Ist bei euch in der Nacht auch schon mal ein Bär gekommen?? XD
Ich dachte schon, der will meine Sims killen^^" Aber zum Glück hat er nur in meinem Müll rumgewühlt und alles ausgeschüttet XD"
Aber ein richtiger Einbrecher kam noch nicht zu mir.

lovelygirlie12
06.04.2005, 12:13
zum rektor: Ich hab mal pluspunkte bekommen weil der im whrilpool war xD nur leider is er dann net mehr rausgekommen*lol*
und zum bär: bei mir war der auch schon oft...der macht dann immer voll das chaos bei der mülltonne....
zum einbrecher: ich hatte schonmal einen und dann kam son polizist und hast sich mit dem geprügelt :Dund dann hat er ihn abgeführt xxxD
und das mit dem heimlichen wegschleichen nachts find ich auch lustig.. das habsch auch schon oft gemacht ^^

imported_Toru-chan
06.04.2005, 15:15
Sry, aber wer schleicht sich weg? XD" Hab isch nischt kapiert ^^
Wenn zu mir Leute kommen, ist das genauso. Ich begrüß sie und schon sind alle im Swimmingpool oder Whirlpool verschwunden und ich steh dumm da XD Und die anderen schauen fernsehen. Tolle Gesellschaft :bigt:

Spielt ihr mit eigenen Sims oder mit den vorgegebenen? :wiry:

lovelygirlie12
06.04.2005, 17:10
Original von Toru-chan
Sry, aber wer schleicht sich weg? XD" Hab isch nischt kapiert ^^
Wenn zu mir Leute kommen, ist das genauso. Ich begrüß sie und schon sind alle im Swimmingpool oder Whirlpool verschwunden und ich steh dumm da XD Und die anderen schauen fernsehen. Tolle Gesellschaft :bigt:

Spielt ihr mit eigenen Sims oder mit den vorgegebenen? :wiry:

wenn du teenies hast und du freunde hast(man muss die leute nämlich kennen mit denen man sich wegschleicht) kannst du dann so um 22 uhr aufs telefon drücken und dann steht da weglscheichen mit.. oda so auf jeden fall kannste dir dann einen freund oder bekannten aussuchen und der holt dich dann mit nem wagen um 1.00 uhr nachts ab und du musst dich zu dem rausschleichen.....denn wenn deine eltern das sehen bestrafen die dich entweder oder schauen manchmal wie schon gesagt nur zu... und dann wirste am nächsten morgen wieder von dem nach hause gefahren so um 6.00 uhr meistens..xD das is witzig^^

und ich spiele sims meistens mit meinen eigenen denn das finde ich irgendwie besser weil mir die die schon da sind net so gefallen und das macht doch eh keinen unterschied^^ :D

imported_Toru-chan
06.04.2005, 17:27
Aso ^^ Muss ich mal ausprobieren.
Wenn man auf eine Wohnlandschaft wie "Schönlingen" klickt, sieht man ja was dort das Problem ist. Muss man dieses lösen?

lovelygirlie12
06.04.2005, 18:30
Original von Toru-chan
Aso ^^ Muss ich mal ausprobieren.
Wenn man auf eine Wohnlandschaft wie "Schönlingen" klickt, sieht man ja was dort das Problem ist. Muss man dieses lösen?

ich glaube du meinst wohl "schönsichtigen" oder?
wie was wo? welches problem wie löschen ? :wiry:

imported_Karu-chan
06.04.2005, 19:33
Original von lovelygirlie12

Original von Toru-chan
Aso ^^ Muss ich mal ausprobieren.
Wenn man auf eine Wohnlandschaft wie "Schönlingen" klickt, sieht man ja was dort das Problem ist. Muss man dieses lösen?

ich glaube du meinst wohl "schönsichtigen" oder?
wie was wo? welches problem wie löschen ? :wiry:

Lösen, nicht löschen. Ich denke nicht, dass es dort notwendig ist, das Problem zu lösen. Es ist die Situation gegeben, dass sich die beiden Familien hassen, sieht man auch an den Erinnerungen und Beziehungen. Danach kann man, denke ich zumindest, mit den Leuten anstellen was man will.

Zum Rektor: Ich schmeiß aus allen Zimmern Vergnügungsobjekte wie z.B. Fernseher oder Spielzeug raus, stelle aber schreibtisch und Bücherregal rein. Dann lasse ich Hummer kochen, ihn von jemandem mit hohem Nettigkeitswert durchs Haus führen, ihn etwas essen, und fertig.

Hime
08.04.2005, 14:44
Hat sich jemand eigentlich das Spezial von GameStar gekauft?
Ich habs, aber leider funktioniert SimPe nicht so richtig... wenn ich auf Sim auswählen klicke, zeigt der ne ganze Menge von Fehlern an, was kann man dagegen machen... ?

imported_Karu-chan
08.04.2005, 19:03
Original von Hime
Hat sich jemand eigentlich das Spezial von GameStar gekauft?
Ich habs, aber leider funktioniert SimPe nicht so richtig... wenn ich auf Sim auswählen klicke, zeigt der ne ganze Menge von Fehlern an, was kann man dagegen machen... ?

Spezial von GameStar? Wusste ich gar nicht. Was gibts denn da so besonderes?

Mit SimPe würde ich persönlich immer vorsichtig sein, bei mir hat es, dank dieses netten, leinen Proggis, schon zwei Nachbarschaften gelöscht (und sie konnten trotz Backup nicht mehr hergestellt werden). Nicht zu viel verändern, nur das Nötigste.

imported_Muffin
09.04.2005, 00:48
Noch mal kurz zu den Einbrechern: ich hatte auch mal einen, aber als die Polizei ihn dann schnappte waren meine Sims total unglücklich und ham dei halbe Nacht geheult.Versteh das einer -_-°°°

Hime
10.04.2005, 10:21
Original von Karu-chan

Original von Hime
Hat sich jemand eigentlich das Spezial von GameStar gekauft?
Ich habs, aber leider funktioniert SimPe nicht so richtig... wenn ich auf Sim auswählen klicke, zeigt der ne ganze Menge von Fehlern an, was kann man dagegen machen... ?

Spezial von GameStar? Wusste ich gar nicht. Was gibts denn da so besonderes?

Mit SimPe würde ich persönlich immer vorsichtig sein, bei mir hat es, dank dieses netten, leinen Proggis, schon zwei Nachbarschaften gelöscht (und sie konnten trotz Backup nicht mehr hergestellt werden). Nicht zu viel verändern, nur das Nötigste.

Ich hab SimPe auch gleich wieder gelöscht, weil es mir rein gar nichts gebracht hat.

imported_Karu-chan
10.04.2005, 11:33
Original von Yulary
Noch mal kurz zu den Einbrechern: ich hatte auch mal einen, aber als die Polizei ihn dann schnappte waren meine Sims total unglücklich und ham dei halbe Nacht geheult.Versteh das einer -_-°°°

Hat der Einbrecher vllt eine Urne angerührt? Das ist bei mir mal passiert, die Verwandten sind total ausgeflippt.

atMika
14.04.2005, 16:19
Boa ich könnte meinen Pc erwürgen =.=
Ich sitzte hier jetzt schon eine halbe stunde an dem update also an der erweiterung "der campus" und das will nicht ><

Keine ahnung warum...nur immer wenn ich die 4 cd einlegen soll schreibt er mir, dass es einen Fehler gegeben hat... und dann soll man auch noch freiwillig sein geld ausgeben und das erweiterungspacket kaufen (was eh nur abzocke ist....naja ich kaufs ja trotzdem...)

Auf jeden fall....hat jemand schon die erweiterung? Wie is die denn? :))



OKAY EDIT: Ich bitte mal hier um hilfe >>
ich komm einfach nicht weiter immer wieder kommt das fenster mit "installation fehlgeschlagen" und alles macht sich rückgängig Q_Q
Da soll jemanden nicht die Lust verlieren?
Was mach ich falsch? ><

Kamey
14.04.2005, 17:34
Original von Mika-chan
Boa ich könnte meinen Pc erwürgen =.=
Ich sitzte hier jetzt schon eine halbe stunde an dem update also an der erweiterung "der campus" und das will nicht ><

Keine ahnung warum...nur immer wenn ich die 4 cd einlegen soll schreibt er mir, dass es einen Fehler gegeben hat... und dann soll man auch noch freiwillig sein geld ausgeben und das erweiterungspacket kaufen (was eh nur abzocke ist....naja ich kaufs ja trotzdem...)

Das ist bei mir genauso das teil liegt jetzt bei mir in irgendeiner
ecke und vergammelt.Das schlimmste ist meine ganzen sims dateinen
auf dem computer sind schrott xD

atMika
14.04.2005, 17:54
DAS ist aber berhaupt nicht schön :cry:
und ich hatte mich schon so draf gefreut >>

Naja ich instaliere gerade die Sims 2neu und dann mal schauen obs geht >>

Aber vergammeln lassen will ichs nicht...wie sind die denn bei dir gelöscht worden? Normal speichern die sich doch oder? o.ô

Aber mir wäre es zu schade um das geld ><

Kamey
14.04.2005, 18:33
Original von Mika-chan
DAS ist aber berhaupt nicht schön :cry:
und ich hatte mich schon so draf gefreut >>

Naja ich instaliere gerade die Sims 2neu und dann mal schauen obs geht >>

Aber vergammeln lassen will ichs nicht...wie sind die denn bei dir gelöscht worden? Normal speichern die sich doch oder? o.ô

Aber mir wäre es zu schade um das geld ><

die dateien sind beschädigt weil das add-onn scih nicht installieren
lässt und sims 2 kann nicht mehr starten.

atMika
14.04.2005, 18:43
Stimmt davor wird ja gewarnt am anfang.....shit..was kann man den da machen? (ich habe alles probiert was in meine macht stand und nichts hat gehollfen...) geht das den noch andern so wie uns beiden? Q_Q

SayjotenFeDe
14.04.2005, 19:29
Kassenzettel aufbewahrt? Für den absoluten Notfall? Ansonsten hilft da eigentlich nur Kundenservice aber der ist Arschteuer! Also ich schau ma ob ich was für euch find! Aber ansonsten wirklich alles was ihr von Sims 2 findet killen am besten mit Secure Eraser und neu installieren und Add-On anhängen.

atMika
14.04.2005, 19:41
Kassenzettel habe ich ja
Aber ich habe auch schon alles gelöscht gehabt und neu drauf gegeben das hat nicht bei mir gehlólfen ._.

Aber danke das du veruscsht uns zu helfen X3 :knuddel:

atMika
26.04.2005, 10:48
Danke für eure Hilfe =.=

imported_Narrenkönig
01.05.2005, 16:30
Ich finde Die Sims 2 echt klasse! Grafik! Charaktere! Alles!

imported_Kathinka
03.05.2005, 18:17
Ich hab mittlerweile meine ganz eigene Stadt "nachgebaut" .. mein Dorf als Minivorlage im Rechner .. und joah, meine Sims sind alle toll, die dort leben, irgendwie sind sie alle faul und ganz und gar antiautoritär :D

Nya, -.-

Ich fall immer wieder ins gleiche Schema zurück. Auch wenn ich mir vornehme, mal alles anders zu machen. Klappt doch nicht. -.- Meine Sims entwickeln sich immer irgendwie ähnlich.

imported_Karu-chan
04.05.2005, 14:38
War bei mir am Anfang genau so. möglichst alles heile Welt, wenn ein Paar zusammenkommt, bleib es auch zusammen, ohne Betrügereien und Affären...tja, jetzt hab ich mich bei einer Familie überwunden, und die Ehefrau hat was mit einem anderen verheirateten Mann angefangen. Und schwupps, ehe du dich versiehst, gehts da drin schon zu wie in einer Seifenoper, jeder hat schon mal mit jedem rumgemacht, und die Kinder werden immer mehr XD

Einer Frau hab ich jetzt den Wunsch mit 10 Kindern erfüllt, jedes von nem anderen Mann. Ist doch recht lustig, diesen Stammbaum mal anzusehen, dazu hab ich mir noch den Teenie-Schwangerschafts-Hack runtergeladen, und...meine Güte, es werden immer mehr Sims *ggg*

imported_Muffin
05.05.2005, 16:19
Auf dioe dauer wird es echt langweilig, aber jetzt gibts ja wilde Campus jahre^^.

Habt ihr cshon mal die Spitze der Karreireleiter erreicht?? Meine Sims gehen immer vorher in Rente.. :))

imported_Kathinka
05.05.2005, 17:11
Original von Yulary
Habt ihr cshon mal die Spitze der Karreireleiter erreicht?? Meine Sims gehen immer vorher in Rente.. :))

Nö, hab immer keine Lust die arbeiten zu lassen :D die genießen lieber ihr leben .. und sterben auf immer ziemlich früh ;( wahrscheinlich ist zuviel auch nicht gut, und der Jungbrunnen hilft ja auch nicht so viel.


@Karu .. ich werd mich bemühen, auch mal was gänzlich anderes zu machen ^^ bei mir ist immer alles so antiautoritär ^^ vllt mach ich mal so 'ne Bonzensiedlung ;(, aber ob mir das dann gefällt -.-

Sobald ich meine Sims irgendwie nicht so mag, spiele ich auch gleich immer weniger mit ihnen, ich bin ja so oberflächlich ;(


:sonne:

imported_Muffin
05.05.2005, 20:30
Ich hab auch immer das selbe:

1. Zwei Erwachsene kriegen Kind. Kind wird erwachsen und lernt als Teenager einen/e Freund/in kennen. Solbald sie erwachsen sind heiraten sie und ziehen in eine Wohnung. Dann kriegen sie wieder Kinder u.s.w.

Aber wenn ich endlich einen großen Stammbaum hab, mach ich mal was ganz anderes... *sich das fest vorgenommen hab*

Hime
05.05.2005, 22:05
ich hab ne familie mit zwei zusammenlebenden familien erstellt und beide hatten ein kind. einmal männlich und einmal weiblich. als die beiden dann endlich teenager waren, hab ich die eltern abkratzen lassen und dann haben die beiden kinder geheiratet und zwillinge (jungs) bekommen. Die beiden gehen jetzt aufs Collage. Und ihre Eltern sind mitlerweile alte Knacker und die Frau ist schon einmal fremdgegangen... is net mit absicht passiert

imported_Kathinka
06.05.2005, 09:13
Original von Hime
hab ich die eltern abkratzen lassen und dann haben die beiden kinder geheiratet und zwillinge (jungs) bekommen.

Oh, Inzest :bigeek: , wie kannst du nur ^^, das passiert mir auch ständig :engel:

Aber mal ehrlich, man hat gar nicht mehr soviele Möglichkeiten, die Sims sterben zu lassen. Die sind viel selbstständiger als vorher. Einfach im Pool ertränken geht nicht mehr. -.-
Obwohl, ich muss sagen, ich bin immer todtraurig, wenn einer meiner Sims stirbt. Mittlerweile hänge ich richtig an meinen kleinen Familien. Ich könnte es nicht mehr über's Herz bringen, die sterben zu lassen. Deshablb probier und nutz ich, wenn möglich, auch alle Verjüngungsmethoden. ^_^ Aber das geht ja auch nicht ewig. ;(
Anfänglich ja, um's mal auszuprobieren, hab ich sie öfter mal umgebracht. Allerdings hatte ich mit den Familien auch nicht lange gespielt. :D Aber nun, nein nein.


Original von Hime
und die Frau ist schon einmal fremdgegangen... is net mit absicht passiert

Jojo, kloar ;) :D natürlich .. ^__^

Neyl
06.05.2005, 21:07
du kannst ja cheats benutzen, damit sie nciht alternXD

Hime
06.05.2005, 22:54
ich finde es gehört einfach zum spiel, dass sie sterben und manchmal bin ich richtig froh darüber... weil ich die jüngere generation dann einfach besser finde

imported_Muffin
07.05.2005, 12:14
Original von Kathinka


Aber mal ehrlich, man hat gar nicht mehr soviele Möglichkeiten, die Sims sterben zu lassen. Die sind viel selbstständiger als vorher. Einfach im Pool ertränken geht nicht mehr. -.-


Natürlich geht das noch! Einfach leiter weg! Aber man kann sie doch auch verhungern lassen....

imported_Kathinka
07.05.2005, 13:38
Original von Yulary
Natürlich geht das noch! Einfach leiter weg! Aber man kann sie doch auch verhungern lassen....

Aber die nehmen sich meistens selbst was .. sind so selbstständig geworden, wenn ich da mal an die guten alten Sims1-Zeiten denke ^^°°


@Neyl .. nya, bei den Sims cheate ich nicht so gern -.-

<~*~*konservativ in der Hinsicht*

Benutzt ihr bei den Sims oft cheats ?? ?(

Emphasized
07.05.2005, 14:44
_____________

____


Ich finde die Sims klasse! Das beste Simulations-Spiel des Jahres!

____

_____________

imported_Muffin
11.05.2005, 10:27
Original von Kathinka

Original von Yulary
Natürlich geht das noch! Einfach leiter weg! Aber man kann sie doch auch verhungern lassen....

Aber die nehmen sich meistens selbst was .. sind so selbstständig geworden, wenn ich da mal an die gute alten SIMS1- Zeiten denke...

Benutzt ihr bei den Sims oft cheats ?? ?(

Du darfrst nur nicht den Kühlschrank auffüllen! Oder du mauerst sie irgendwo ein, wo es keinen Kühlschrank gibt...

ICh benutze eigentlich nur den Geldchaet oder hin und wieder move_objects on um Geschirr wegzuräumen...

WAs auch cool ist, ist, wenn man 2 Kinder im selben Alter hat, dass sie die Hausaufgaben des anderen machen können. ^^

just me
11.05.2005, 12:16
Der Geldcheat ist bei mir immer notwendig weil ich keine Lust habe dass meine Lieblinge in Baracken wohnen.
Sonst benutze ich kaum cheats nur meine tolle Flasche wo du Sachen zur auswahl hast (sims töten, glücklich machen, machen dass sie jemanden mögen bzw. lieben....) naja so gesehen cheate ich schon recht oft.
Dass Sims älter werden und sterben finde ich ziemlich gut da es das Spiel nicht so sinnlos macht wie Sims1.
Die Karriereleiter habe ich einmal ganz geschafft (Bürgermeister). Was mich dabei nervt dass sie sterben ist dass meine lieblings-Simfrau (Kiina) tot ist.

Was mich ebenfalls aufregt ist dass ich manchmal bei sehr hübschen Eltern trotzdem hässliche Kinder kriege. Zum Beispiel hatte ich mal einen Jungen der hatte einen extrem kleinen Mund, sah komisch aus *heul*
dabei waren seine Eltern wirklich hübsch!! ;(

Hime
11.05.2005, 13:08
ich brauch den geldcheat auch immer.... zumindest am anfang. ohne würde ich überhaupt net auskommen... aber trotdem gehen meine leute auch immer arbeiten. damits net langweilig wird

imported_Muffin
11.05.2005, 15:49
@Hime: Das mach ich auch immer, meist brauch ich eh imme nur Geld zum kaufen des Hauses oder möbel, sonst müssen es sich meine Sims schon verdinen. :coool:

imported_Kathinka
13.05.2005, 07:05
@Just me .. das stimmt !! ist bei mir auch so, dass immer ganz selten häßliche Geschöpfe geboren werden ;( aber man kann ja das Aussehen dank Spiegel etwas gerade biegen *puh* ^__^ Aber eigentlich muss ich sagen, dass ich sie im Laufe des Spiels meist doch alle sehr lieb gewinne ^__^ Hängt auch immer vom Charakter ab.

imported_Muffin
13.05.2005, 15:38
Original von Kathinka
@Just me .. das stimmt !! ist bei mir auch so, dass immer ganz selten häßliche Geschöpfe geboren werden ;( aber man kann ja das Aussehen dank Spiegel etwas gerade biegen *puh* ^__^ Aber eigentlich muss ich sagen, dass ich sie im Laufe des Spiels meist doch alle sehr lieb gewinne ^__^ Hängt auch immer vom Charakter ab.

Dito.^^ Ich find es auch imer schrecklich, wenn meine Sims sterben. Kennt ihr einen Cheat, um das Altern hin und wieder auszustellen???

imported_Karu-chan
13.05.2005, 16:37
Jo, der heißt

aging off bzw. um wieder das Altern anzustellen
aging on

;)

imported_Muffin
14.05.2005, 17:08
@Karu-chan: Thänx. Ich werd das gleich mal probieren. Einen Cheat um die schnellern altern zu lassen gibts nicht, oder??

imported_Karu-chan
14.05.2005, 18:11
Original von Yulary
@Karu-chan: Thänx. Ich werd das gleich mal probieren. Einen Cheat um die schnellern altern zu lassen gibts nicht, oder??

Nein, leider....aber du kannst folgendes machen:

Schau, dass die Anzeige neben den Wünshen und Ängsten relativ weit unten ist, auf jeden Fall unter dem goldenen Bereich! Dann lass sie vom Elexier des Lebens trinken (ist bei den Belohnungen), da altern sie um 3 Tage!

imported_Muffin
15.05.2005, 08:07
@Karu-chan: das hab ich auch schon gemacht, aber dann werden die bei mir mit einer schlechten Stimmung und miesen Laufbahnanzeige in die nächste Alterungsstufe versetzt.... Naja, ist ja nicht so wichtig^^

-mia-
15.05.2005, 22:00
sims 2 is wirklich gut gelungen, im vergleich zum vorgänger^^ find das cool jetz über die generationen immer weiter zu spielen, von baby bis opa^^ grafik sieht auch gut aus, und man kann jetz viel mehr machen. auch beim hausbauen, das macht immer am meisten spass, das bauen und das einrichten xD

imported_Toru-chan
16.05.2005, 13:07
Mein Kind ist Buchstabierkönig von SimCity geworden :]
Inzwischen ist er gealtert und versucht verzweifelt eine Freundin in seinem Alter zu finden XD Aber irgendwie klappt das net... Kann mir jemand sagen, was ich da am besten tun kann?
Naja, und der Vater hat ne Affäre mit der Haushaltshilfe und wurde von der Mutter beim Betrügen erwischt XD Dann haben sich die beiden ziemlich gestritten. Mal sehen, wie's weitergeht ^^"

Hime
16.05.2005, 15:37
.... und das zeigt doch alles, dass es bei sims 2 immer abwechselung gibt. Es wird einem also nie und nimmer langweilig... kann es gar net

imported_Muffin
16.05.2005, 15:50
Original von Toru-chan
Mein Kind ist Buchstabierkönig von SimCity geworden :]
Inzwischen ist er gealtert und versucht verzweifelt eine Freundin in seinem Alter zu finden XD Aber irgendwie klappt das net... Kann mir jemand sagen, was ich da am besten tun kann?


Wie ist dein Kind denn Buchstabierkönig geworden???

Also, du solltest dir erst einmal die Sims in der Nachbarschaft an. Wenn du dort keinen geeigneten Partner finden solltest, erstelle dir ein Simsmädchen/Teeny. Nun fährst du am besten in die Stadt und läufst dort etwas rum, bis du vll. den Sim triffst. Sollte das nicht der Fall sein, kannst du ja mal warten, ob der Sim zufällig an deinem Haus vorbeiläuft. Und wenn das auch nichts bringt, kannst du nur noch hoffen, dass dein Sim ihn von der Schule mit nach Hause bringt. Dann solltest du ihn sofortz anreden und möglichst viel Beziehungspunkte Sammeln. Falls sie geht, kannst du ja sie ja immer noch mal anrufen und einladen^^

Ich weiß, das hört sich bescheuert anh, was ich da geschrieben haben und du weißt das meiste eh schon, aber versuche es einfach XD. Du brauchst nur Gedult (Viiiiel Gedult :D) Musst halt immer mal wieder rumfahren^^

imported_Toru-chan
16.05.2005, 18:32
Original von Yulary

Original von Toru-chan
Mein Kind ist Buchstabierkönig von SimCity geworden :]
Inzwischen ist er gealtert und versucht verzweifelt eine Freundin in seinem Alter zu finden XD Aber irgendwie klappt das net... Kann mir jemand sagen, was ich da am besten tun kann?


Wie ist dein Kind denn Buchstabierkönig geworden???

Also, du solltest dir erst einmal die Sims in der Nachbarschaft an. Wenn du dort keinen geeigneten Partner finden solltest, erstelle dir ein Simsmädchen/Teeny. Nun fährst du am besten in die Stadt und läufst dort etwas rum, bis du vll. den Sim triffst. Sollte das nicht der Fall sein, kannst du ja mal warten, ob der Sim zufällig an deinem Haus vorbeiläuft. Und wenn das auch nichts bringt, kannst du nur noch hoffen, dass dein Sim ihn von der Schule mit nach Hause bringt. Dann solltest du ihn sofortz anreden und möglichst viel Beziehungspunkte Sammeln. Falls sie geht, kannst du ja sie ja immer noch mal anrufen und einladen^^

Ich weiß, das hört sich bescheuert anh, was ich da geschrieben haben und du weißt das meiste eh schon, aber versuche es einfach XD. Du brauchst nur Gedult (Viiiiel Gedult :D) Musst halt immer mal wieder rumfahren^^
Keine Ahnung XD Ich hab es ganz normal zur Schule geschickt und auf einmal kam eine Nachricht "Dein Kind ist Buchstabierkönig von SimCity geworden" (Er konnte "Intelligenz" richtig buchstabieren) Ich war total überrascht, dachte mir aber nur "Okay"XD Das man da auch so was wie Buchstabierkönig werden kann, wusste ich bis dahin gar nicht o.O

Ok, danke für den Tip, ich werds mal versuchen^^

imported_Muffin
17.05.2005, 14:46
@Toru-chan: Na dann...

Ich find diese Herausforderungen bei der Arbeit auch immer gut. Ich wähle zwar meistens das Falsche, aber es ist trotzdem lustig^^

lovelygirlie12
24.05.2005, 19:02
ja!!

ich pendle immer zwischen: sei ehrlich zu deinem chef oder krummen tricks!! ich wähle immer das fasche :dead:

imported_Gan Ning
25.05.2005, 10:01
ich hab noch nie sims 2 gespielt soll aber sehr sehr beliebt und noch dazu mehr funktionen haben als sims 1^^

was ist denn so anders drann?

ich hab mal so gehört das man auch noch die schmincke endscheiden kann, stimmt das?

imported_Karu-chan
25.05.2005, 13:18
Original von Gan Ning
ich hab noch nie sims 2 gespielt soll aber sehr sehr beliebt und noch dazu mehr funktionen haben als sims 1^^

was ist denn so anders drann?

ich hab mal so gehört das man auch noch die schmincke endscheiden kann, stimmt das?

Jo, das stimmt.

Das tolle daran ist halt, dass man ne wahnsinnige Auswahl an Klamotten hat, man kann individuell Gesichter gestalten. Außerdem ist das soziale Leben um einiges realistischer geworden, es gibt ne größere Auswahl an Möbeln um nur einige Aspekte aufzuzählen.

imported_Gan Ning
25.05.2005, 13:22
oh toll^-^ das hört sich alles so coooooool an^^
ICH WILL ES UNBEDINGT SPIELEN °.°

sun shang xiang
25.05.2005, 13:24
ich habe gehört das man defferent spielen kann kit den bersonen.

imported_Gan Ning
25.05.2005, 13:28
oh das soll so toll sein *Schwerm*^^

Da Qiao
25.05.2005, 16:31
wie vile staffeln gibt es bei sims im spiel
und wie viele folgen gibt es bei der serie
und wan wer erfand die sims ?(

-=Amidamaru=-
25.05.2005, 17:30
Originally posted by Da Qiao
wie vile staffeln gibt es bei sims im spiel
und wie viele folgen gibt es bei der serie
und wan wer erfand die sims ?(

Updates nicht folgen, google mal da findest du sicher die informationen.

imported_Muffin
25.05.2005, 18:21
Staffeln?? Sind damit weitere Erweitungspacks gemein???

Da Qiao
25.05.2005, 18:35
Original von Yulary
Staffeln?? Sind damit weitere Erweitungspacks gemein???

ja das hab ich gemeint

imported_Muffin
26.05.2005, 08:28
Also zu den Erweiterungspacks.. der nächse ist so was ähnliches wie Hot Date bei Sims 1 und heißt Nightlife. Wann das genau erscheint, weiß ich nicht^^

Da Qiao
27.05.2005, 19:26
aha ja verstehe :engel:

lovelygirlie12
27.05.2005, 20:04
das sims nightlife da solls irgendwie so ähnlich wie hotdate sein und da kann man in casinos gehen..xD

imported_Muffin
27.05.2005, 20:07
@lovelygirlie: Hab ich ja oben schon gesagt!!

Hime
28.05.2005, 00:06
night live soll im herbst 2005 erscheinen

imported_Muffin
28.05.2005, 07:36
Weiß jemand auch schon, wieviel das ungefähr kosten wird?? Etwa so wie Campusjahre?? *schon mal zu sparen anfängt*

imported_Gan Ning
28.05.2005, 13:25
ich habs irgendwo gelesen es es war um die 50 € oder so

imported_Muffin
28.05.2005, 15:32
WAAS??? das ist ja der totale Wucher!!!