PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beyblade



Seiten : [1] 2 3 4

Daigoro
25.02.2003, 09:29
:grdmarti:
Die Anime-Serie "Beyblade" startete 2000 mit überwältigendem Erfolg in Japan und löste einen wahren Beyblade-Boom aus. Wie in der TV-Serie trainierten die Kids mit ihren High-Tech-Kreiseln, um in Wettbewerben gegeneinander anzutreten. Der "Beyblade World Championship" in Tokio zählte über 15.000 Teilnehmer. Seit letztem Jahr läuft die Serie u.a. in den USA, Canada, Großbritannien und Frankreich. Auch dort wurden die Kids vom Kreisel-Fiber gepackt, das Spielzeug aus dem Hause Hasbro entwickelte sich in kürzester Zeit zum Verkaufsschlager.


RTL II präsentiert: "Beyblade"
51 Episoden, deutsche Erstausstrahlung, RTL II Eigensynchro!
Ab 17. März 2003, Montag bis Freitag täglich um ca. 13:25 Uhr [Update: nach aktuellen Informationen von 14:15 bis 14:45 Uhr]

aus:
http://www.splashcomics.de/html/topnews/anime/index.php

mehr zum Thema "Zieh in auf und Kreisel dir einen ... "

ohne Ende Modelle

- im uhrzeigersinn - gegen den uhrzeigersinn - ferngesteuert - mit abschusspistole ....

(Very rare Genuine Imported Beyblade, Made by Takara Co Japan
Clockwise, Anti clock wise rotation and Speed can be controlled via radio control
Beyblade comes with a rechargeable battery & mini motor
launch gun & ripcord included)


http://www.gizmo-guru.com/Beyblade/beyblade_special.htm


na ... wie siehts aus??

Erst ma guckn ... oder schon heiss auf einen Boom wie JoJo oder Hulahup? ;) ;) ;)

BELIAL
25.02.2003, 13:02
nö, nicht wirklich. hab zwar schon beyblade kreisel und arenen im müller in der spielzeugabteilung gesehen, werd mir aber vorerst keinen kreisel holen.

die serie interresiert mich auch nicht wirklich.

Toko
25.02.2003, 13:07
mich haut sich auch nicht grade vom hocker... und geld für son en scheiß gebe ich nicht aus, da gitb es wichtigere ´dinge

ASeM
25.02.2003, 15:50
eher schnarch auf beyblade *g*

Daigoro
25.02.2003, 16:03
och ... menno ...
Ich find die Idee eigentlich net schlecht ... High-Tech Kreisel mit Spiel- und Wettkampfmöglichkeiten ...

Teuer sind die Dinger ja schon ...

aber mal anders gefragt ... was tut man denn, wenn man nicht gerade schläft, isst, comics liesst, in der schule - oder anderswo - hockt, beim sport ist, einkaufen geht, lernt, liebt, lebt ...

man spielt irgendwas ...

bei mir wars playmobil ... jetzt ist es eher der computer oder die spielkonsole ...

und neulich habe ich die folge der simpsons gesehen in der marge itchy und scratchy absetzt ... da gehen die kinder dann raus und spielen ...

bleibt abzuwarten ob sich die stimmung ändert wenn die serie anläuft ... bin gespannt auf die resonanz.

Kräutlein
25.02.2003, 16:58
Ich freu mich so auf Beyblade, wie ich ich RTL2 seit der Angekündigten Absetzung von Ranma verfluche :mad:

tipsybroom
25.02.2003, 23:00
Wir sollten erst mal gucken, ob uns die Serie gefällt. Wenn nicht, können wir uns kräftiger unterhalten.

Gibts das Spiel (vielleicht heißt es ja wie die Serie) nicht schon in Deutschland?

ciao

MadoshiClef
26.02.2003, 16:58
Ich hab mal 4 Folgen davon geguckt. Läuft zur Zeit auf einem türkischen Sender. Die Serie hat mir überhaupt nicht gefallen. Find den Anime total langweilig.

Frezzer
27.02.2003, 19:29
naja, ich kann eigentlich nix dazu sagen, aber ich werd mir die serie auf jeden fall mal angucken!
Ob ich mir en Kreisel kauf weiß ich noch nicht, denk aber eher nicht!

BELIAL
27.02.2003, 20:22
@tipsybroom: ja, gibt es schon. in unserem (gigantischen) müller gibt es die kreisel, die arenen, die expansion sets, ...blablabla...

tipsybroom
27.02.2003, 22:17
Vielleicht wird dat Spiel beliebter, wenn die Serie anfängt. Das ist doch dann bestimmt wie bei Pokemon. Oder gab es erst die Serie dann das Spiel? Und wie wirds bei Beyblade?

Sacri
27.02.2003, 22:29
@tipsy
Das wird aber eher bei den Kleinen so sein ^^0
Ich hab mal das Opening von Beyblade gesehn...tja was soll ich sagen.... :

-schlechte Animationen
- nen Haupthelden der zur typischen Pokemonabkupferzeit ins Leben gerufen wurde (das heisst er sieht aus wie Ash nur ist er fetter)
-eine Story die noch unlogischer und dümmer als bei Pokemon zu schein seit (oh ja das erkenn ich hier eindeutig am Intro)

*zack* mein beyblade hat deinen besiegt muahaha *beyblade modifizier* huch gibts net wieso bist du auf einmal so stark ? *bildschirm leuchtet weiss, der böse böse gegner ist besiegt und beide "kämpfer" geben sich die hand*

Da war Pokemon ja sogar originller, dort lebten die Viecher immerhin -_-

Nathan Neaver
28.02.2003, 08:39
Lorenzo scharf como pizza arrabiata con salami hotto no?

NGE Fan
28.02.2003, 19:38
Ich weiß nicht Beyblade ist nicht gerade so der Hammer aber andere frage könntet ihr euch anstelle von Beyblade anspruchsvolle Animes auf RTL 2 vorstellen ?

tipsybroom
01.03.2003, 21:13
Ich dachte in Japan ist Beyblade sehr beliebt. Ich hab gehört, da läuft schon die dritte Staffel und ein Film lief auch in den Kinos.

Wäre nicht schlecht, wenn wenigstens ein anspruchsvoller Anime laufen würde.

Aber ich glaube RTLII will das Niveau der Zuschauer möglichst gering halten. Damit erreicht RTLII eine große Zuschauermenge die natürlich die Einschaltquoten erhöhen. :D

Oskar
08.03.2003, 10:52
Wollte es nur mal sagen zum anstoss :D

Xena
17.03.2003, 14:56
so, da heute beyblade angefangen hat, wollte ich mal fragen, wie euch der anime so gefällt.

also meine persönliche meinung ist: :muede:

hm, kommt es mir nur so vor, oder hat dieser anime keine richtige story? die charaktere sind auch nicht gerade das gelbe vom ei.

nun ja, meine gesamtwertung: :wuerg:

na, vielleicht wird es noch besser. kann man nur hoffen :D

DBZ-Fan
18.03.2003, 11:02
Ich hab's gestern gesehen und nun ja... ich finds bescheuert! Die Charas sehen bescheuert aus und die Story bisher.... :wuerg:

mojostar
18.03.2003, 11:12
mir kommt es so vor als hätte ein spielwarenhersteller mal schnell nen billigen anime produzieren lassen um die kreisel zu verkaufen ...

seit einem halben jahr gibt´s die dinger auch in deutschland zu kaufen ... auch wenn man sie sich ja auch aus übersee schicken lassen konnte ... im globalen dorf.

das intro fand ich sehr catchy ... cooler rocksong ... und dann wurde ohne sinn und verstand losgekreiselt und versucht eine philosophie drumrumzubauen. höhö ... ich fände es toll wenn sich die kids ... inspiriert durch sone serie ... kreisel selber schnitzen würden ... sich sebst eine arena bauen und einfach nur die spielregeln übernehmen ...

-WarCry-
18.03.2003, 12:22
Original geschrieben von mojostar
mir kommt es so vor als hätte ein spielwarenhersteller mal schnell nen billigen anime produzieren lassen um die kreisel zu verkaufen ...


Original geschrieben von DBZ-Fan
Ich hab's gestern gesehen und nun ja... ich finds bescheuert! Die Charas sehen bescheuert aus und die Story bisher.... :wuerg:
dito

Ich glaub auch kaum noch das Beyblade ne gute Story entwickeln wird...
Da liegt einfach kein Potential dahinter ...

WarCry

Xena
18.03.2003, 13:29
die animes werden auch immer schlechter (es gibt natürlich ausnahmen :D )

naitsabes
18.03.2003, 13:47
Die Zeichnungen sind grauenhaft und die Story ist nur Schrott.

Xena
18.03.2003, 14:00
meine gedanken vor und nach der ersten folge von beyblade:

davor:
hm, bin schon neugierig auf den neuen anime. ob er wirklich so toll ist, wie behauptet wird? :confused:

die ersten paar minuten:
wo bin ich denn da hineingeraten? sowas von fad und hoh. nun ja, vielleicht wird es noch besser. obwohl - die zeichnungen sind schrott :bolt:

die letzten minuten:
tja, hat sich immer noch keine besserung der story ergeben. jetzt ist es bald aus. so ein mist.

danach:
mann, das war jetzt echt vergeudete zeit. wenn ich das nur vorher gewusst hätte :mad:


tja, noch einmal werde ich mir den anime sicher nicht mehr ansehen. wenn die story wenigstens gut wäre, dann könnte man über die charaktere ja noch hinwegsehen aber nicht einmal die sind gut.

und da wundert man sich, wenn man ne krise kriegt :D

DrVirus666
18.03.2003, 16:32
Ich finde Beyblade blöd!
Ist ja genauso,wie Digimon,Pokemon,Dragonball und Yu-Gi-Oh!

Können die sich nicht mal was Neues einfallen lassen?

Orakel
18.03.2003, 17:01
Achso, jetzt kommt da Sinn hinter. Ich hab mich gestern schon gefragt, was der Schmarn soll. Wenns nur'ne billige Werbesendung ist, macht das ganze schon etwas sinn.
Tja, der Rest wurde ja bereits gesagt.

RGVEDA
18.03.2003, 17:41
Tja die Amis haben auch 70 Folgen auf 26 zusammengeschnitten! Und diese Sendet nun RTL2

Kein Wunder das die Serie scheisse wird! Und dann noch mit den Ami Namen und Ami Humor!

Review gibts auf www.animedigital.de unter Reviews

RGVEDA

Jibriel-sama
18.03.2003, 18:33
oh mein gott....wenn es die amifassung ist, dann will ich es glaub gar net anschauen

Weltwunder08/15
18.03.2003, 18:41
Warum sind RTL2 so blöd und kaufen fast immer nur Ami-fassungen?

Jibriel-sama
18.03.2003, 19:03
wahrscheinlich wollen sie an geld sparen -.-

Miluwen
19.03.2003, 10:02
Original geschrieben von Weltwunder08/15
Warum sind RTL2 so blöd und kaufen fast immer nur Ami-fassungen?


Furchtbar ist das :mad: !!!

Wenn ich das schon höre: "Die Nummer 1 aus den USA - YUGI-OH!"
TOLL : lassen wir doch einfach mal die erste Staffel weg - sagten die Amis und die Deutschen - machen wir auch -.-

Miluwen
19.03.2003, 10:09
Und zu Beyblade:

Gesehen habe ich es noch nicht, aber auch noch nichts gutes drüber gehört.
Dafür stolpere ich bei uns in jedem Spielwarenladen über diese Kreisel und Arenen..

Jibriel-sama
19.03.2003, 17:51
ich will des glaub echt net sehen.....wenn des die amifassung ist
-.-

Miluwen
19.03.2003, 17:55
Vermutlich. Anscheinend gibt es keine anderen... << auch missmutig

DrVirus666
21.03.2003, 18:35
Ich sehne mich nach den "guten alten Zeiten", wo Mila Superstar;Lady Oscar;Die kleinen Superstars und Katzenauge über den Bildschirm flimmerten....
:(

Miluwen
21.03.2003, 18:56
*o* Ja...... das waren noch Zeiten :(

Miluwen
22.03.2003, 08:37
Schon! Vor allem ist die Grafik viel besser als bei manch anderen anspruchsvolleren Animes ._.

DrVirus666
22.03.2003, 09:24
Es geht doch nur darum,den Kiddies das Geld aus der Tasche zu ziehen!Jetzt sollen die sich auch solche Brummkreisel holen und was weiß ich noch alles!Genauso,wie bei Yu-Gi-Oh die Karten!
:(

Oskar
22.03.2003, 10:18
ich muss gestehen der anime ist soooooo schlecht!!! Keine Spannung kein humor nur Leute die sich fr Kreisel sogar umbringen"!!!

Orakel
22.03.2003, 10:34
Original geschrieben von DrVirus666
Es geht doch nur darum,den Kiddies das Geld aus der Tasche zu ziehen!Jetzt sollen die sich auch solche Brummkreisel holen und was weiß ich noch alles!Genauso,wie bei Yu-Gi-Oh die Karten!
:(

Stimmt. Und das hauptproblem ist, dass da nicht einmahl die Geringste wirkliche Unterhaltung dabei ist, sondern es sich lediglich um zwei überlange Werbespots handelt.

-WarCry-
22.03.2003, 10:36
Mal ne Frage...
Wie koennen die Typen eig. die Kreisel kontrolieren ?
Die tun immer so , als würden sie die Kreisel steuern...
geht doch garnicht.... total unlogisch!

Xena
22.03.2003, 12:42
ich bin eurer meinung:

1. anstatt so werbeanimes zu senden, sollte sich rtl2 aufmachen und die rechte an alten animes erwerben. die sind nämlich um klassen besser!

2. mich wundert es auch, dass die charaktere so tun, als ob sie die kreisel beeinflussen können. so ein blödsinn.

Jibriel-sama
22.03.2003, 14:27
die alten animes...sind doch immer noch die besten.....wie gern würde ich georgie mal wieder sehen oder saber rider!!!!!!!!

tipsybroom
22.03.2003, 21:08
@-WarCry-

Ich glaub die sagen dem Bit Beast im Bey, was es tun soll. Und das machts dann.

Welche Folge kam denn Freitag?

Orakel
22.03.2003, 21:10
Aber nicht jedes Bey hat ein Bitbeast, wenn ich das noch richtig in erinnerung habe. Habs mitkerweile aufgegeben, weil sich die Serie nicht lohnt.

tipsybroom
22.03.2003, 21:22
Du hast recht. Das Exmitglied aus Kais Gruppe hat auch kein Bit Beast gehabt.

darklight-faker
22.03.2003, 21:44
Original geschrieben von asuka17
die animes werden auch immer schlechter (es gibt natürlich ausnahmen :D )

also stimme den letzten posts zu.

animes die auf rtl II kommen, sind schlecht, das leigt aber auch an der zielgruppe (alter).

anmk: rtl II ist schlecht

Xena
23.03.2003, 10:46
ja, rtl2 II ist schlecht. früher war das aber anders. ich verstehe einfach nicht, wieso der sender nur rechte an so einem schrott erwirbt.

Miluwen
23.03.2003, 11:05
Stimmt! So etwas wie Card Captor Sakura läuft wieder nur auf Premiere :muede:

Falconone
23.03.2003, 11:15
Also ich weis nicht recht ich hab es mir zwei mal angesehen, irgendwie gefällte es mir nicht so recht!

Miluwen
23.03.2003, 11:18
CCS oder Beyblade?

Xena
23.03.2003, 11:26
alte animes an die macht! :D

@Falconone
ich habe mir grad mal eine angesehen. wie hast du es geschafft, dass du dir 2 ansiehst (falls du von beyblade sprichst) ;)

Miluwen
23.03.2003, 11:28
:laola: Classics for president :laola:

Falconone
23.03.2003, 11:42
Beyblade läuft ja schon auf RTL2 und da hab ich es schon zwei mal gesehen!

Miluwen
23.03.2003, 11:46
Mutig mutig!

Xena
23.03.2003, 11:51
@miluwen

bin deiner meinung! :D

BELIAL
23.03.2003, 22:37
will jemand wissen wie beyblade ausgeht?

er gewinnt. habt ihr was anderes gedacht?

ich hab mir die SCH....s....se´ndung zweimal angesehen, und mir war klar:

1)er geht zum beyblade spielen, gewinnt knapp, freut sich,

2) siehe 1)

ok, mal im ernst, hat die serie ausser einer ewigen wiederholung mit wechselnden hintergründen IRGENDEINEN sinn, ausser beyblades zu vermarkten? also in meinen augen ist das eine 25 minütige BB werbung...

genauso wie YU-GI-OH... da spiel ich doch lieber SELBER magic....

+++ich kann sie leider nicht schreien hören, aber so bleibt mir auch ihr betteln um gnade erspart+++

Miluwen
24.03.2003, 06:12
hehe...

Sie könnten das Spiel auch so auf den Markt bringen, wies die kleinen Kinder in der Serie spielen.

Ich denke auch, das mit dieser Serie versucht wurde, wie bei Pokémon, Sailor Moon, Dragonball etc., eine Welle von Süchtigen hervorzurufen. Und die sollten dann alle die tollen Beyblades kaufen.
--> Nix g'wordn

BELIAL
24.03.2003, 10:12
bei sailor moon und dragonball war der grundgedanke aber nicht zeugs zu verkaufen, is also n schlechter vergleich

tipsybroom
24.03.2003, 11:45
Dass Tyson immer gewinnt is doch wohl klar *denkeanpokemon*

BELIAL
24.03.2003, 12:07
klar denk ich an pokemon...und an digimon, und an YU-GI-OH...und an hamtaro....lady oscar is wenigstens am schluss gestorben...

Orakel
24.03.2003, 12:18
Ächz, wer zum Teufel verbirgt sich dnen nnun hinter diesem anscheinend hier allgemein bekannten Begriff "Lady Oscar"? Ich lese andauernd davon, bin aber bis heute nicht dahinter gekommen, wer das sein soll.

Mia
24.03.2003, 12:23
@Orakel

kannst du dich nicht an die Serie erinnern? die kam früher in rtl2..

es spielte in Frankreich zur Zeit von Marie Antoinetts und den Anfängen der franz. Revolution. Lady Oscar ist ne als Mann verkleidete Frau (Komandatin der Grade etc..)
-noch nicht Werbung für den Manga gesehen? (der kommt doch bald bei Carlsen..:))

Orakel
24.03.2003, 12:31
Da ich RTL2 bis vor kurzem nicht empfangen habe und auch ansonsten noch nciht wirklich lange Mangas lese, sagt mir das ganze überhaupt nichts. Ud nein, die Werbung für den Manga habe ich bisher nicht gesehen. Das mag allerdings auch daran liegen, dass ich derzeit nicht wirklich einen "Stammdealer" mehr habe.
Mit dem Studieneginn mußte ich halt inÄne andere Stadt zeihen und mich erst mal dort neuumsehen.

Mia
24.03.2003, 12:41
@Orakel

ahso..:)
wenn ich mich jetzt nicht täusche, dann war ganz am Schluss auf der einen Titelseite innen bei der Daisuki Werbung für den Manga...(kannst ja auch mal reinspitzen falls du das Mag nicht kaufst....)

Miluwen
24.03.2003, 13:27
Original geschrieben von BELIAL
bei sailor moon und dragonball war der grundgedanke aber nicht zeugs zu verkaufen, is also n schlechter vergleich

Stimmt. Ich glaube inzwischen auch, dass sie einfach nur alle Kinder auf der Welt ein Geschenk machen wollten :tozey:

BELIAL
25.03.2003, 15:35
Original geschrieben von Mia
@Orakel

kannst du dich nicht an die Serie erinnern? die kam früher in rtl2..
...


rtl2 ?:hrr:

nicht eher auf tele 5 ?

@milu :

möchte an dieser stelle nur darauf hinweisen dass es die kreisel in deutschland schon VOR der serie gab....

Xena
25.03.2003, 18:23
@belial

nein, lady oscar wurde auf rtl II gesendet. habe es nämlich auf video und dort ist das rtl II logo zu sehen.

BELIAL
25.03.2003, 23:35
@asuka17: naja, wenn du's sagst...habs zeitlich mit saber rider und konsorten verbunden, und die kamen ja auf tele 5 .. nu denn

Sacri
25.03.2003, 23:49
Der Originaltitel von Lady Oscar ist übrigens "Die Rosen von Versailles" falls das Orakel vieleicht was sagt.

Ich hatte ja gesagt Beybalde ist schrott :p

Miluwen
26.03.2003, 09:24
Doch, ich gebe Asuka recht: Lady Oskar war auf RTL2 *ganz sicher*

Der Originaltitel ist nicht "Die Rosen von Versailles" sondern Berusaya no... *net ganz hinkrieg*

BELIAL
26.03.2003, 10:22
und selbst wenn, Lady oscar war nicht schizophren, also nur die ROSE von versailles (EINZAHL) << so stehts auch in der carlsen liste, und HIER http://www.wunschliste.de/links.pl?s=1206

aber wir sollten jetzt zu beyblade zurückkehren, oder den thread umbenennen....

mojostar
26.03.2003, 10:41
ja umbenennen ... warum nicht ... neee is doch wurscht ...
obwohl ... man könnte ihn ja "Wozu gibt es Anime?" nennen.

und es gibt also tatsächlich eine serie in dem das thema tod vorkommt ... interessant ... arme lady oscar ... aber wenn es in frankreich spielt ... erinnert mich n bisschen an das schicksal der johanna v.o.

ansonsten ... classics ... ja classics ... captain future ... heidi ... meine favoriten ... abenteuer und romantik ...

geht den heutigen serien irgendwie ab ... was zählt ist wettKAMPF ... und Gewalt ... naja, was soll da aus uns jungen Menschen werden, wenn die Programmchefs, Serienentwickler und Intendanten uns mit so nem Mist zu sch ei ss en ...

Wie wäre es mit einem Kampf der Generationen?

lukian
26.03.2003, 11:06
Original geschrieben von BELIAL
und selbst wenn, Lady oscar war nicht schizophren, also nur die ROSE von versailles (EINZAHL) << so stehts auch in der carlsen listeLeider nicht.

Carlsen schreibt den Titel Die Rosen von Versailles.

Mia
26.03.2003, 12:06
@Belial

naja liegt vielleicht daran, dass Saber Rider ja wirklich bevor es in rtl2 kam bei tele 5 kam, aber LO ist neuer (hätte zeitlich glaubich garnicht auf Tele 5 kommen können..naja weiß die Jahreszahl jetzt auch nicht..übehaupt wirkt es ja durch den Zeichenstil etc. eh noch nicht so alt)

DBZ-Fan
26.03.2003, 12:16
Ich hab Beyblade bis jetzt immer gesehen und ich finde, wenn man über den ersten Schrecken hinweg sieht, ist es eigentlich ganz lustig!

Orakel
26.03.2003, 12:29
Allertiefstes Niveau. Nur für leute zu empfelen, die bei Big Brother sich nicht übergeben mußten.........

So in etwa würde ich mitlerweile Beyblade charakterisieren.......

Miluwen
26.03.2003, 12:52
Original geschrieben von lukian
Leider nicht.

Carlsen schreibt den Titel Die Rosen von Versailles.


Carlsen ist
a.) nicht Gott und macht
b.) auch Übersetzungsfehler.. (wenn auch net so viele wie EMA)

Xena
26.03.2003, 14:53
tja, ich sehe, dass wir nicht mehr zum thema zurückkehren. aber was gibt es denn da schon viel zu sagen ^^ wurde eigentlich eh schon alles gesagt. was meint ihr?

mojostar
26.03.2003, 15:06
Was ich noch zu sagen hätte, dauert eine Zigarettenfabrik!

Xena
26.03.2003, 15:49
@mojostar
na dann schieß mal los :)

Yolei
01.04.2003, 19:30
Also ich möchte auch mal etwas dazu sagen:

Anscheinend finden hier (fast) alle Beyblade nicht so toll.
Aber es ist doch bei diesem Anime offensichtlich das es nichts Hochtrabendes ist und sowas finde ich am Mittag zum Entspannen sehr unterhaltsam.
Also ich finde die Serie lustig(das mit den Kreiseln ist ja offensichtlich nur zu Kommerzzwecken erfunden worden-naja, man hat ja die Wahl).
Weiß vielleicht jemand wie die Synchronsprecher heißen(interessiere mich immer sehr dafür)? Der von Ray ist doch der Ranma-Sprecher und der von Kai von Dr Tofu,oder?

Jibriel-sama
02.04.2003, 18:17
also...heut hab ich es mir angetan!!!
ich hab beyblade angeschaut, ich bin heute zum ersten mal dazugekommen...und naja, ich check da irgendwie gar nix...worum's da eigentlich gehn soll...das einzige was ich da gut find, ist ray ^^ aber das wars auch schon

Miluwen
02.04.2003, 18:19
Warum versteht man nur nichts?

Vielleicht weil die Amerikaner u.a. einfach die erste Staffel :bolt: weggemacht haben? :^^:

Jibriel-sama
02.04.2003, 18:24
naja..weißt du..ich habs heut zum ersten mal gesehen...und würdest du alles auf anhieb kapieren???

Miluwen
02.04.2003, 18:24
Ich habs mir noch nicht angetan und ich glaube auch nicht, dass ichs verstehen würde..

Jibriel-sama
02.04.2003, 18:30
die ami-fassung versteht nie einer -.-

Yolei
03.04.2003, 10:48
@Jibril-sama

Ganz deiner Meinung!
Ray ist wirklich cool!
Doch da er ja eindeutig Chinese sein soll,find ich den Ami-Namen ziemlich unpassend! :o

LOKInst
03.04.2003, 19:28
Ich habs mir Heute mal aufgenommen und jetzt angeschaut.
Und ich muß sagen, einmal und nie wieder!
Die Story, wenn man das so nennen will ist einfach schlecht.
Einige (12jährige?) kämpfen mit kleinen Kreiseln gegeneinander, welche sie anscheinend durch ihre Stimmen steuern können. Dazu kommen schlechte Sportreporter, die krampfhaft versuchen witzig zu sein. -_-
Nach Pokemon, YuGiOh.... eine weitere Serie, deren primärer Inhalt es ist, dass sich Jugendliche Duellieren.

:ninja:

Miluwen
03.04.2003, 19:42
Aber Pokémon hatte wenigstens meistens noch einen Sinn, da musste meinetwegen ein Ball durch die Gegend getragen werden, o.ä.... aber DAS:.

Orakel
03.04.2003, 21:01
Jepp, in der Pokemon Serie hatte man noch halbwegs sowas wie'ne Soryline reinzubringen versucht, hier gehts tatsächlich nur ums "Kreiseldrehenlassen".

Miluwen
04.04.2003, 08:40
Kreiseldrehenlassen :lol3:

Kriegt man die Kreisel des Gegners wenigstens, wenn man gewinnt, oder ist dass ganze auch noch ohne Preis??

Jibriel-sama
04.04.2003, 12:45
so was ist doch bekloppt...eine serie zu machen, um denen es ums kreiseln geht -.-

Xena
04.04.2003, 15:02
sogar sehr bekloppt :D

DBZ-Fan
04.04.2003, 21:38
Eigentlich ist es auch eine total unrealistische Serie. Ich meine, gut, es kann sein, dass es ein Hobby gibt, wo man mit Kreiseln andere aus dem Ring haut etc., aber dass aus den Kreisen dann auch noch Monster (Bitbeasts) kommen, ist sehr unwahrscheinlich!!!

tipsybroom
04.04.2003, 22:21
Du hast Recht! Bei Pokemon war es näher an der Realität. Es wäre wenigstens möglich gewesen, dass es Pokemon gibt. Aber Kreisel die springen, kratzen, Sturm erzeugen usw. können, machen irgendwie keinen Sinn, oder? :weissnix:

Miluwen
05.04.2003, 09:12
Ach waaaaaaaaaaaaaaaas ~


Kreisel for president !

Yolei
05.04.2003, 11:31
Also ich finde sich bei Animes über den Realitätsgehalt aufzuregen ist ganz schön absurd!
Was bitte ist an Pokémon realistisch?Also echt!Sorry,aber ich finde diese Diskussion total sinnlos...:lehrer:

Jibriel-sama
05.04.2003, 12:16
naja....in den wenigsten animes hat es etwas mit realität zu tun.... aber ich find pokemon viel glaubhafter als beyblade!!!! ich mein....KREISEL!!!!!!!!

Xena
05.04.2003, 12:18
ja, ich finde pokemon auch glaubhafter. mann weiß ja schließlich nie, was es auf der welt alles gibt ^^ aber solche kreisel - nö sicher nicht.

Orakel
05.04.2003, 12:31
Original geschrieben von Yolei
Also ich finde sich bei Animes über den Realitätsgehalt aufzuregen ist ganz schön absurd!
Was bitte ist an Pokémon realistisch?Also echt!Sorry,aber ich finde diese Diskussion total sinnlos...:lehrer:

Realitisch ist es nicht, aber realistischer als Bayblade alle Male. Immerhin leben wir in der Zeit der Biotechnologie, von daher kann man nie wissen, wann der erste Mensch geboren wird, der Blitze um sich schleudert. Oder die erte Ratte *g*

Jibriel-sama
05.04.2003, 13:22
aber du hast doch bestimmt nicht mit kreiseln gegen einen anderen gekämpft und dann irgendwelche viecher raufbeschwört, oda?????

Serenada
05.04.2003, 13:27
dann ist pokemon trotzdem nicht glaubwürdiger

Jibriel-sama
05.04.2003, 13:48
für mich schon -.-
ich könnte mir eher vorstellen pokemon zu fangen, anstatt mit kreiseln gegen andere zu kämpfen.

Serenada
05.04.2003, 14:00
die pokemon kann ich mir vorstellen, wie auhc kreisel

nur kann ich es mir nicht vorstellen das man tiere fängt in dem mann einen ball wirft.

es gibt ja auch blades ohne bitbeast und die kann man sich gut vorstellen. nur würde ich nicht mit kreiseln spielen

Xena
05.04.2003, 14:03
also ich würde auch lieber pokemon fangen als mit kreiseln zu kämpfen. frag mich nur, wozu das gut sein soll. aber ist ja egal, was glaubwürdig ist oder nicht. hauptsache man steht mit seiner meinung nicht alleine da ^^

Jibriel-sama
05.04.2003, 14:05
ganz deiner meinung...asuka ^^

Xena
05.04.2003, 14:08
na bitte, da ist schon der satz eingetroffen: hauptsache man steht mit seiner meinung nicht alleine da ^^

danke Jibriel-sama ^^

Jibriel-sama
05.04.2003, 14:14
bitte ^^

Orakel
05.04.2003, 14:15
:lol3:

Xena
05.04.2003, 14:16
@Orakel

was ist da bitte so lustig??? ^^

Serenada
05.04.2003, 14:20
ehrlich gesagt, ich würde auch keine pokemon fangen!

da spiel ich eher duell-mosters

Jibriel-sama
05.04.2003, 14:21
er kreiselt hin und her ^^

Serenada
05.04.2003, 14:30
laaaaangeweile machen solche kreisel

Miluwen
05.04.2003, 15:23
Ihr Spammer :D :dafuer:

LOKInst
05.04.2003, 15:49
Es geht ja nicht darum, dass Pokemon realistischer als Babyblade ist, sonst dürfte man sich nur "Dokumentationsanimes" anschauen.:)
Babyblade ist einfach zu schlecht erzählt. (selbst aus ner Story übers Kreiseln könnte man mehr machen!)
Pokemon war zumindest am Anfang noch relativ gut erzählt. (Pikachu gehorchte Ash nicht, Team Rakete war noch nicht der doofe Runninggag, Rockos "Ich renn jedem Rock hinterher" ist einem noch nicht so auf den Geist gegangen.....)

:ninja:

Miluwen
05.04.2003, 15:51
1. Rocket
2. Rocko..

:D :top:

tipsybroom
05.04.2003, 18:44
Let's blade!

DBZ-Fan
05.04.2003, 18:52
Yeah! Let it Ramp!!!

Yolei
05.04.2003, 18:52
War nur mal kurz weg...und dann gehts hier so ab ;)

@Orakel
Also,wenn du die Sache mit Pokémon realistischer findest...ich dagegen finde Beyblade realistischer. Könnte doch auch sein,das man in der Zukunft Kreisel mit einer künstlichen Intelligenz baut,die Befehlen gehorchen. :engel:

Eigentlich gings mir nur darum, zu sagen, dass Beyblade doch auch sicherlich nicht realistisch sein soll, sonder lediglich unterhaltsam. So wie alle Animes. :rolleyes:

Yolei
05.04.2003, 18:54
@DBZ-Fan
Let it Ramp???????? :confused: :eek:

DBZ-Fan
05.04.2003, 18:57
Das sagt doch der Ansager immer!!!

Miluwen
05.04.2003, 18:58
~ es ist immer noch ein Beyblade thread ;) ~

tipsybroom
05.04.2003, 19:01
Der ansager sagt "Let it rip!" :D

DBZ-Fan
05.04.2003, 19:01
Klar, hier treffen sich Fans und Nicht-Fans! :D

tipsybroom
05.04.2003, 19:12
Wat heißt eigentlich "Let it rip!"?

So weit ich englisch kann, müsste es "Lasst es reißen!" heißen. :weissnix: Das soll wohl "Zieht die Reißleine!" bedeuten.

Komisch, oder?

Miluwen
05.04.2003, 19:15
Es ist DB. Es IST Komisch


:70: Milu

tipsybroom
05.04.2003, 19:24
Was heißt DB? :???:

DBZ-Fan
05.04.2003, 19:28
Ich würde jetzt Dragonball sagen, aber was hat das damit zu tun?

tipsybroom
05.04.2003, 19:30
Milu sagte: "Es ist DB"

tipsybroom
05.04.2003, 19:31
Was das wohl bedeuten mag?

DBZ-Fan
05.04.2003, 19:31
Normalerweise Dragonball! (DB)

Miluwen
05.04.2003, 19:33
Jaja .. DB = (NICHT Deutsche Bahn) sondern Dragon Ball. Deswegen ist DBZ-Fan auch nicht ein Anhänger der Deutschen Bahn sondern von Dragon Ball.

Ich WEIß, der war lahm :muede:


:70: Milu

tipsybroom
05.04.2003, 19:34
DB -> DBZ -> DBGT

tipsybroom
05.04.2003, 19:37
*weistaufthemadiesesthreadshin* :D

Gehn wa doch zu: http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?s=&goto=lastpost&threadid=2214

Orakel
05.04.2003, 19:38
@Yolei: Das Problem mit der künstlichen intelligenz bei den Bayblades ist für mich eher die pure Physik. So ein kreisel kann sich nun mal nicht wie ein perpetuum Mobile verhalten, wie es sich in den Folgen vermuten ließ. VOn daher hauen diese ganzen tollen aktionen, die die Bayblades in den Folgen können meiner ansicht nahc nciht hin. Ich meine Shcön, ein Kreisel, der die Stimme aufzeichnet kann ich mir noch irgendwie vorstellen, oder einen, der auf ein paar wörtliche impulse irgendwie reagieren kann. Aber ein Kreisel, der sich anders bewegen kann, als um die eigene Achse und am äußeren Rand eines Kreises oder einer sich nach innen ziehenden Spirale ist von den mir bekannten Gesetzen, dehnen ein solches Teil ausgeliefert ist einfach nicht drin.

tipsybroom
05.04.2003, 19:40
Wie kriegt man die Links mit Namen hin? Genau wie auf Homepages?

<a href="http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?s=&goto=lastpost&threadid=2214">allgem. DB-Thread</a>

Miluwen
05.04.2003, 19:43
Ori, der Physiker

Orakel
05.04.2003, 19:45
@typsibroom: Guck du hier (http://www.comicforum.de/comicforum/misc.php?s=&action=bbcode#url)

LOKInst
05.04.2003, 19:45
Also die physikalische Unmöglichkeit des permanenten Kreiseldrehens ist echt noch das kleinste Problem dieser Serie!

:ninja:

tipsybroom
05.04.2003, 19:49
Die machen dat so kompliziert

allgem. DB-Thread (http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?s=&goto=lastpost&threadid=2214)

Miluwen
05.04.2003, 20:00
Ori und Loki: Die Physiker..

tipsybroom
05.04.2003, 20:00
Die macht ist mit den Beys!

:sith: :vader: :lschwert:

:lsvader:

Vielleicht haben die Bits eine ganz große Epot.

tipsybroom
05.04.2003, 20:03
Wenn in den Bits eine große potentielle Energie steckt, können sie doch lang genug kreiseln, oder die potentielle Energie in andere mechanische Energien umwandeln. "Gesetzt der Erhaltung der Energie"

Miluwen
05.04.2003, 20:06
Tipsy.. :stick: du mit deinen Doppel- Trippelposts :lol:


:70: Milu

tipsybroom
05.04.2003, 20:10
Ich denke immer nicht zuende.... :trauer:

tipsybroom
05.04.2003, 20:12
Du hast recht auf dieser Seite sind viele Doppelposts von mir.

Miluwen
05.04.2003, 20:15
Auf anderen schon auch :lol:

Orakel
05.04.2003, 20:22
Original geschrieben von tipsybroom
Wenn in den Bits eine große potentielle Energie steckt, können sie doch lang genug kreiseln, oder die potentielle Energie in andere mechanische Energien umwandeln. "Gesetzt der Erhaltung der Energie"

Nur um ein solches Ernergiepotential überahupt zu ereichen, muss der Blade mit der entsprechenden Energie aufgeladen werden. Wie lang soll denn dafür die Reisleine allein schon sein, damit diese Energie ereicht wird? 7km? Das allein ist bereits unrealistisch, da beim anziehen bereits wieder genug Energie umgewandelt wird, die ungenutzt an die Umgebung abgegeben wird. ZUsätzlich kommt noch hinzu, dass jederzeit Energie in andere Formen dabei umgewandelt wird und an die Umgebung abgegeben wird. Das Energiepotetial allein, das für diese Mechanischen aktionen gebraucht würde währe allein schon so groß, um das Kreiselviech vollständig zu entladen.
Glaub mir, soviel bringt die Schulphysik einem noch bei, um das ganze als ein Ding des Unmöglichen erkennen zu können. Deine Idee würde nur dann funktionieren, wenn das Kreiselviech ein geschlossenes System darstellen würde.

tipsybroom
05.04.2003, 20:26
Nagut, der Bey gibt viel Energie an die Umgebung ab. Mein Abiturphysik ist wohl noch nicht so weit.

Miluwen
05.04.2003, 20:33
Ein Abi in Physik? :confused: :bolt:

Orakel
05.04.2003, 20:35
Interessant. :D
Ich empfele nachwievor ein Abi in Bio.

Miluwen
05.04.2003, 20:37
Geschichte :dafuer:

LOKInst
05.04.2003, 20:39
womit wir uns nun endgültig vom thema babyblade entfernt hätten :lol:

:ninja:

Orakel
05.04.2003, 20:41
Wen störts? :lol:


Original geschrieben von Miluwen
Geschichte :dafuer:
DAnn brauchst du aber wenigstens noch Mathematik, um dein naturwissenschaftliches Fach abgedeckt zu kriegen. ;)

Miluwen
05.04.2003, 20:43
Mich nicht :lol:

DBZ-Fan
06.04.2003, 10:25
Original geschrieben von tipsybroom
Die machen dat so kompliziert

allgem. DB-Thread (http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?s=&goto=lastpost&threadid=2214)

ach ne! :D

Xena
06.04.2003, 11:17
also, es ist immer wieder interessant, wie schnell man bei einem anderem thema ist ^^ wollen wir nicht gleich unsere allgemeinen physikalischen kenntnisse zur schau stellen ^^

Miluwen
06.04.2003, 11:42
Lieber nicht >.<

Xena
06.04.2003, 12:05
@Miluwen
war ja nur ein scherz :D


so, lasst und doch bitte wieder zum thema kommen :anbet:



:thx:

Orakel
06.04.2003, 12:12
Hatten wir ds verlassen? Ich hatte nur das Gefühl, wir diskutieren gerade über einen anderen Aspekt.
:abgele:

Xena
06.04.2003, 12:17
@Orakel

einen anderen aspekt? hm, was hat ein abi in physik, geschichte etc. mit beyblade zu tun :confused:

Yolei
06.04.2003, 12:28
Es ging um den Realitätsgehalt von Beyblade :o
...obwohl,ich finde auch dass wir etwas abgetriftet sind :D

Yolei
06.04.2003, 12:29
Ach ja:

Bio-Abi ist wohl eher mein Ding :rolleyes:

Yolei
06.04.2003, 12:36
Ich gestatte mir jetzt mal einen Versuch zu unternehmen*hüstel*einen neues Thema um Beylade anzuschlagen :engel: .

Wenn es hier Leute gibt,die Beyblade mögen,wen findet ihr den so am Besten und welches Bitbeast findet ihr am Beeindruckensten?
Also ich weiß,das die Story nicht viel herhält,aber Ray und Kai finde ich ziemlich gelungen,genauso wie Driger(bis auf den Namen... :p ).

Serenada
06.04.2003, 13:59
ich mag alle. die bitbeast sind auch alle gut, jeder hat eben seine vorzüge.


am besten gefallen mir aber mariah, ihr bitbeast, ray und seins, kenny und dizzi

und ich hab heute nacht von beyblade geträumt. ich musste mit tysons blade kämpfen da der trottel nicht da war

BELIAL
06.04.2003, 14:03
also ich weiss garnicht was ihr habt, dass ein kreisel sich aus dem stand heraus plötzlich in jede erdenkliche richtung schiessen kann ist doch völlig normal....

nein im ernst, ich hab mir WIRKLICH schon überlegt mir so'n scheissteil zu kaufen, um rauszufinden wie lang die sich WIRKLICH drehen können...aber dank rtl 2 sind beyblades in würzburg seit zwei wochen TOTAL ausverkauft....die strategie siegt!

Xena
06.04.2003, 14:59
würde mich auch interessieren, ob die sich wirklich so lang drehen aber dafür ist mir mein geld zu schade ^^

Serenada
06.04.2003, 18:05
@all
es kommt mir so vor als ob es solche kreisel mit reißleine schon mal gab! und genau diese kreisel kommen jetzt wieder?

Xena
06.04.2003, 18:08
@Seranada

ich glaub, dass es die schon mal bei mc donald gab!

Serenada
06.04.2003, 18:13
mir kommt einfahc diese reißleine so bekannt vor

Yolei
06.04.2003, 19:03
@Serenada

Weißt du vielleicht wie Mariahs Bitbeast heißt?
Ob es am Montag Driger platt macht? Ich glaub ja eher,das es romantisch wird:smlove: ...Mariah+Ray...

DBZ-Fan
06.04.2003, 19:41
@ Yolei

Klar, aus denen wird noch mal was... :D

Ich mag am meisten Ray und sein Bitbeast, aber Kai ist auch interessant.
Aber waren manche Katzenmünder und Zähne??? :confused:

BELIAL
06.04.2003, 21:57
wow, hab grad BEY-BLADE online entdeckt....

http://www.bey-blade.de/

...

......

na denn.....let it rip. (let them R.I.P.!)

tipsybroom
06.04.2003, 22:13
Ich find Kai am besten. Er hat viel Erfahrung. Ray ist auch nicht schlecht.

DBZ-Fan
07.04.2003, 15:13
@ tipsybroom

:top:

@ Belial

Heißt es nicht: "Let it Ramp"?

BELIAL
07.04.2003, 15:50
@DBZ FAN:

baka.

Yolei
07.04.2003, 17:51
Ihr seid echt witzig :D

@DBZ-Fan

Dann sind wir uns ja einig:beerchug: (in Bezug auf Mariah und Ray,sowie unseren Lieblingcharas).

Yolei
07.04.2003, 17:55
Ich beantworte jetzt mal selbst meine Frage für alle Interessierten:
Mariahs Bitbeast heißt Gallux(oder Galux). ;)

tipsybroom
07.04.2003, 18:57
@belial

Bakka!!!!!

Miluwen
07.04.2003, 18:58
:lol3:

Auslegungssache

~ bakkaro ~

tipsybroom
07.04.2003, 18:58
@DBZ-Fan

Es heißt wirklich "Let it rip!"!!!!!!!!!!!

DBZ-Fan
07.04.2003, 19:59
Ok, ich glaub's euch ja!!! :p

Serenada
07.04.2003, 20:03
kai is auhc nicht schlecht, gerade weil er immer einen kühlen kopf bewahrt.

der kampf heute war sowas von genial! kai was am besten!

DBZ-Fan
07.04.2003, 20:06
wieso? Er hat doch gar nichts gemacht!!! Außer einmal kurz zu Ray gehen und blabla machen...:kratz:

Serenada
07.04.2003, 20:08
genau das war ja so genial! er hat die situation erkannt und gewust was man machen muss, die anderen haben nichts gerafft!

DBZ-Fan
07.04.2003, 20:10
Na ja, dass ist halt Kai! :D

Serenada
07.04.2003, 20:14
deswegen ist er halt so gut :D

DBZ-Fan
07.04.2003, 20:16
Yeah! Ich hab gewonnen!!! :D
Let it Rip!!!

tipsybroom
07.04.2003, 20:18
eben halt weissu

DBZ-Fan
07.04.2003, 20:19
:P

Geht mal auf http://www.bey-blade.de/ das ist voll cool!!! :D

tipsybroom
07.04.2003, 20:21
yeah :guitar:

DBZ-Fan
07.04.2003, 20:22
ich hab verloren... :trauer:

Serenada
07.04.2003, 20:29
ich gucks mir mal an

DBZ-Fan
07.04.2003, 20:29
es macht irgendwie Spaß! :D

unentschieden ist ja auch fies!!! :(

tipsybroom
08.04.2003, 09:29
Was spielt ihr denn?

BELIAL
08.04.2003, 10:56
beyblade online.

Miluwen
08.04.2003, 12:51
??

BELIAL
08.04.2003, 12:58
schau mal auf die vorige seite, oder einen der posts von dbzfan

Miluwen
08.04.2003, 13:23
Nö .. bin zu faul


:laola: Milu

DBZ-Fan
08.04.2003, 20:35
Geh mal auf http://www.bey-blade.de/
Ist voll cool... :D
Wer spielt es außer mir noch?

Miluwen
08.04.2003, 21:46
Worum gehts denn da, bzw. wie spielt man?

:hrr: Milu

tipsybroom
08.04.2003, 23:58
Ich will auch spielen! Hab mich schon angemeldet :D

DBZ-Fan
09.04.2003, 12:07
@ Milu

Du musst dich anmelden und einfach jemanden heraußfordern.

@ tipsybroom

Unter welchem Nick?

Miluwen
09.04.2003, 15:11
Aso? :hrr:

Und dann attackier ich ihn mit Kreiseln..

Oskar
09.04.2003, 15:18
Ich sehe das Yu-Gi-Oh und Beyblade sich Konkurenz machen aber das auch immer Anhänger zu Beyblade gehören!!!(sehe kinder die sich auf der Strasse dueliren das gabs letztesmal nur bei Pokemon!!

Xena
09.04.2003, 17:07
nö, also beyblade bleibt weiterhin nichts für mich ^^

DBZ-Fan
09.04.2003, 20:03
@ Oskar

Ich hab noch nie duellierende Kinder auf der Straße gesehen...

Miluwen
09.04.2003, 21:20
OH DOCH

Bibi
09.04.2003, 21:43
Die gibt es selbst hier in HI, dat ist fürchterscheußlich.

Bibi :^^:

PS: Ich find die Serie net gerade gut. Noch doofer als Yu-Gi-Oh.

Oskar
10.04.2003, 06:55
Na ja es kommt auf den Geschmack an aber alles was mit de Pokemon Prinzip zu tun hat:Monster besitzen und sie gegeneinander dueliren ,das zihet die Kinder an nur schade das Yu-Gi-Oh aber der 45 Wiederholt wird!!

DBZ-Fan
10.04.2003, 11:47
Wann kommt die 45 Folge?

BELIAL
10.04.2003, 12:15
zu yu-gi-oh! : in einer stadt, nennen wir sie mal würzburg, gibt es einen laden, nennen wir ihm mal lubeanies, gibt es seit neuestem yu-gi-oh! decks, booster, eben alles was man zum duel monsters spielen braucht, und so zwischen halb zwei und halb fünf in eben diesem laden zu sein grenzt an wahnsinn. überall sitzen kinder und duellieren sich. allerdings hab ich noch NIE irgendwelche kinder beyblade spielen gesehen...

obwohl beyblades so stark gefragt sind dass hasbro die nächsten zwei wochen vorraussichtlich nicht mehr liefern kann.

komisch das.

Xena
10.04.2003, 13:29
also, in der schulklasse meiner kleinen schwester (sie ist 11) spielen sie schon mit beyblades. meine schwester hasst die dinger aber ^^

Miluwen
10.04.2003, 14:33
Cool. Destruction!

Xena
10.04.2003, 14:41
:D

Miluwen
10.04.2003, 14:44
Genau - deine Schwester, die Saboteurin

Xena
10.04.2003, 14:47
tja, ich bin ihrer meinung. ich mag sie auch nicht. jetzt darfst du mich auch saboteurin nennen ^^

Miluwen
10.04.2003, 14:49
Die Saboteurfamilie der Asuka 17

Xena
10.04.2003, 14:51
ganz genau :D aber nur wenn es um beyblades geht :engel:

Jibriel-sama
10.04.2003, 20:08
beyblade.....KREISEL!!!!!

DBZ-Fan
10.04.2003, 20:11
Original geschrieben von BELIAL
zu yu-gi-oh! : in einer stadt, nennen wir sie mal würzburg, gibt es einen laden, nennen wir ihm mal lubeanies, gibt es seit neuestem yu-gi-oh! decks, booster, eben alles was man zum duel monsters spielen braucht, und so zwischen halb zwei und halb fünf in eben diesem laden zu sein grenzt an wahnsinn. überall sitzen kinder und duellieren sich. allerdings hab ich noch NIE irgendwelche kinder beyblade spielen gesehen...

obwohl beyblades so stark gefragt sind dass hasbro die nächsten zwei wochen vorraussichtlich nicht mehr liefern kann.

komisch das.

Ich will auch endlich Duell Monsters spielen!!! :trauer:

Miluwen
10.04.2003, 20:11
Faszinierende Feststellung, Chibi!

DBZ-Fan
10.04.2003, 20:30
Welche Feststellung?

tipsybroom
10.04.2003, 21:38
"Let it rip!" :D

Oskar
11.04.2003, 07:12
Original geschrieben von DBZ-Fan


Ich will auch endlich Duell Monsters spielen!!! :trauer: Haha ich habe schon unglaubliche 19 Karten und bei uns kosten English Karten 9EURO FÜR NEUN KARTEN!! :eek: :mad: Deshalb kaufe ich sie mir erst Ende April kommen endlich die deutschen Karten!! für 4 Euro
Aber Beyblade Kreisel kosten pro Stück 10 Euro :rolleyes:

Xena
11.04.2003, 16:00
gibt es eigentlich auch z.b. ersatzteile etc. für beyblades zu kaufen oder teile zum verstärken der angriffskraft? dann wird die sache noch teuerer. bin nur froh, dass ich nicht an den dingern interessiert bin ^^

Oskar
12.04.2003, 10:48
Ich glaube nicht!!Du kaufst dir 4 Beyblades(40 Euro) schraubt ie auseinander und setzt sie verschieden zusammen!!

Jibriel-sama
12.04.2003, 12:09
ich glaub net das ich mir so ein beyblade kauf...die dinger gehen doch gleich kaputt -.-

Xena
12.04.2003, 12:41
@Oskar

habe ich mir auch gedacht, aber man weiß ja nie was den herstellern alles einfällt ^^

Serenada
12.04.2003, 21:24
@dbz-fan
zur i-net seite
leider sind die arenen immer überfüllt!

Miluwen
13.04.2003, 11:10
Original geschrieben von Jibriel-sama
beyblade.....KREISEL!!!!!

diese Feststellung meinte ich

DBZ-Fan
13.04.2003, 15:17
Original geschrieben von Serenada
@dbz-fan
zur i-net seite
leider sind die arenen immer überfüllt!

Kenn ich, aber ich versuch's immer weiter... :D

tipsybroom
13.04.2003, 17:27
Nachts ab 0 Uhr gehts aber. :D

Miluwen
13.04.2003, 17:35
Da schläft klein Fänchen doch ;)

tipsybroom
13.04.2003, 17:47
Es gibt auch größere Fans.

:guitar:

Miluwen
13.04.2003, 17:49
Aso? :hrr:

.. .MOMENT:.. Fans.. von BEYBLADE?!

tipsybroom
13.04.2003, 17:52
Du hast Recht! Wie komm ich bloss auf diese Idee. :D

Serenada
13.04.2003, 19:04
@dbz-fan
juhu! ichhabs geschafft, udn das erste gleich gewonnen!

DBZ-Fan
13.04.2003, 19:32
Herzlichen Glückwunsch! Ich gewinn und verlier ist immer unterschiedlich... :D :trauer:

Miluwen
13.04.2003, 19:36
Spielt man gegen einen "computer" oder gegen andere?

DBZ-Fan
13.04.2003, 19:44
Eigentlich gegen andere, aber man kann das auf diese Entfernung natürlich nicht, deshalb tritts du eigentlich mehr gegen einen Computer an. Der Blade ist aber von einer realen Person erstellt worden...

Oskar
14.04.2003, 08:10
Über was geht hier????
War gestern bei meinen Cousin:lol: Hat sich total aufgeregt das ich ein Bayblade Fan bin!!Er meint es ist schon schlimm enug das ale aus seiner Klasse Beyblades haben aber das einer seiner Verwanten so bescheuert ist um sich für die Dinder zu innteresieren!!

Sunnyday
14.04.2003, 12:43
Also die Serie ist ja ganz nett, aber bevor ich mir so ein Plastikteil um 10€ zulege... naja, kein Kommentar dazu

Mizu
14.04.2003, 18:43
Ich WEISS ja, dass Pokemon und Yu-Gi-Oh nur (Ami-)Werbesendungen sind, aber da ist wenigstens noch ein bisschen Action. Im Gegensatz zu Beyblade... So ne Sch... Serie; eigentlich schade um Ranma. Höchstens mit Ray kann man sich anfreunden, aber dann muss man den rest der Truppe auch ertragen. Echt fies.

Serenada
14.04.2003, 19:34
yu-gi-oh ist KEINE werbesendung! beyblade ja, yugi NEIN!

Jibriel-sama
14.04.2003, 20:38
find ich auf...nur mit ray kann man sich anfreunden...naja mit kai auch ein bisschen....aber ansonsten..........

Sunnyday
15.04.2003, 11:05
Ich stimme euch zu. Dieser Tyson geht mir sowas auf den Geist *raah*

DBZ-Fan
15.04.2003, 12:21
Hat einer eine Zusammenfassung von gestern für mich? Konnte es nicht sehen... :trauer:

Sunnyday
15.04.2003, 14:28
Von RTL2:
Unsere Freunde werden von Mr. Dickenson in die Berge geschickt. Dort erwartet sie Antonio, ein sehr schlechter Beyblader, der gerne dazu lernen möchte. Tyson gefällt es gut, aber trainieren hält er nicht für nötig. Bis Kai dafür sorgt, dass Tyson gegen den schlechten Antonio verliert. Da erkennt Tyson, dass auch er Übung braucht. Inzwischen muss Kenny Rays Beyblade völlig neu gestalten, da Ray sonst wahrscheinlich wieder verliert. Das gelingt Kenny und Ray ist fasziniert.

Die Folge war aber nicht weiter wichtig für den Storyverlauf. War wohl eher eine Füllepisode...

BELIAL
15.04.2003, 16:09
Original geschrieben von Mizu
Ich WEISS ja, dass Pokemon und Yu-Gi-Oh nur (Ami-)Werbesendungen sind, aber da ist wenigstens noch ein bisschen Action.

achso, das WEISST du.... dass das JAPANISCHE sendungen sind zählt hier wohl nicht, oder?