PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!



Minieo
13.01.2004, 13:49
Ich bin ein Star- Holt mich hier raus!
Wie findet ihr diese Sendung? Wer guckt sie regelmäßig? Wer hat sie wenigstens schon mal gesehen?

Also ich finds echt total lustig :D Wie sich Kübi nicht immer aufregt und dann raumheult...*lol* Oder wie Carlo und Caroline nicht ablästern über die anderen Dschungelbewohner :D :D Ich mag die Sendung echt irgendwie und schau sie auch eigendlich jeden Tag. Obwohl sie eigendlich nicht wirklich einen Sinn für mich hat. Aber Stars leiden zu sehn macht ja auch mal Spass :lol:
Nun gut mal sehen wir ihrs findet.... :D

Icebear
13.01.2004, 13:54
Ja! *freu* Ich habs zwar nur 2x gesehn weil es so spät kommt aber ich find es witzig... diesen Carlo mag ich überhaupt net... auch als er den Spruch zu Costa gezogen hat, das er ja Ausländer is und nichts verstanden hat... ich mag den net --""

Minieo
13.01.2004, 14:03
Original von Icebear
Ja! *freu* Ich habs zwar nur 2x gesehn weil es so spät kommt aber ich find es witzig... diesen Carlo mag ich überhaupt net... auch als er den Spruch zu Costa gezogen hat, das er ja Ausländer is und nichts verstanden hat... ich mag den net --""

Seh ich aber auch so..Carlo und Caroline passen echt super zusammen -.-" Mag die beide net... Armer Costa :D Der ist für mich ja eh einer der sicher mit zum Schluss bleibt.. Er ist halt voll der Dschungeltyp ^^ :D

Naja, hier mal ein Link für die die mehr wissen wollen:
hier gucken^^ (http://www.rtl.de/tv/tv-programm.php)

M4v3r1ck
13.01.2004, 14:55
Also ich find das voll lustig, wie sich Daniel aufregt, efinach zum totlachen... :laugh1:...aber ich finde es nicht grad toll, dass jetzt die Sendung vielleicht abgesetzt wird, weil der so nen Aufstand gemacht hat und jetzt irgendwelche Menschenrechtler nachgucken ob das keine Folter ist. :rolleyes2:

Katsu-san
13.01.2004, 15:39
Ich finds auch witzig!!!! Ich guck es immer wenn es kommt. Ich glaub das Caroline jetzt dran ist weil die lästert!!!!!!

Zhao_Yun
13.01.2004, 20:02
Ich finde es witzig wie der Daniel sich zum Affen macht! :D
Hoffentlich bleibt der bis zum Ende :mua:

imported_Purim
13.01.2004, 20:46
ich schau das eigentlich nich...
aber hab gehört wie sehr der daniel da leiden muss..*-*
jetz zieh ich mir das ma demnächst rein..
ich würd die ganze zeit nur für den anrufen.....
der soll leiden..*muahahahaha* für das was er uns als pseudo-superstar angetan hat.. diese lächerliche...*räusper*
ich hass den kerl ^^°

Jade-sama
13.01.2004, 22:05
habs mir auch nur angesehn weil der Küblböck sich da so aufgeregt hat weil er immer drankommt.
kann ihn auch nich wirklich leiden(obwohl er mir bei seiner letzten prüfung schon ein klein wenig leid getan hat)

Icebear
14.01.2004, 13:14
Jetzt muss ja Caroline *sichwieblödfreut* Heute guck ich es! ^^ Weil es heute ja früher kommt *glaub ich zumindest* XD

M4v3r1ck
14.01.2004, 13:18
Ich hasse daniel auch und deswegen darf die show auch nicht abgesetzt werden, denn sonst gibt es ja nicths mehr zu lachen

Icebear
14.01.2004, 13:26
Original von M4v3r1ck
Ich hasse daniel auch und deswegen darf die show auch nicht abgesetzt werden, denn sonst gibt es ja nicths mehr zu lachen

Naja, ich find 3x hintereinander musste Daniel jetzt schon, dann kann Caroline jetzt erstmal auch 3x hintereinander und dann Carlo un dann kann wieder Daniel meinetwegen :D

imported_Karu-chan
14.01.2004, 13:44
aber ich find dass die stahnke mal in ein blutegel bad oder so was müsste^^° ach ja, heute in der zeitung sah ich scon erste bilder von 'hacke-beils' prüfung: sie, eingeschmiert mit straußenfutter musste in den ein straußengehege steigen und wurde sogar verletzt^^° únd hier, das stand auch noch in der Zeitung, mit der Überschrift: 'Läster-Arie Nummr 2'

Carlo und Caroline motzten über...
...Lisa Fitz:
Beil: Das Gesprächsnivau ist auf unterstemLevel.
Thränhardt: Die Lisa, die stellt sich hier 10 Tage aufs Podest und quatscht
Beil: Die nimmt das alles total ernst
T.: Das ist das Alter

...Antonia Langsdorf
T.: Die kann nicht kochen. Die hat im Leben erst eine Kartoffel geschnitten.
B.: Manche können eben nicht zupacken, die sind nicht verwendtbar

...Susan Stahnke:
T.: Die will, dass wir denken, sie wär so naiv.
B.: Vielen Dank, I see in this freaky f***ing face...

...Costa Cordalis:
B.: Der macht mir langsam Angst.
T.: Der ist durchgeknallt. Das ist diese Buddhismus-Sch***.
B.: Hoffentlich senden die das nicht...
T.: Das können die doch nicht senden...

Tja, so kann man sich irren :D

Icebear
14.01.2004, 16:23
Original von Karu-chan
aber ich find dass die stahnke mal in ein blutegel bad oder so was müsste^^° ach ja, heute in der zeitung sah ich scon erste bilder von 'hacke-beils' prüfung: sie, eingeschmiert mit straußenfutter musste in den ein straußengehege steigen und wurde sogar verletzt^^° únd hier, das stand auch noch in der Zeitung, mit der Überschrift: 'Läster-Arie Nummr 2'

Carlo und Caroline motzten über...
...Lisa Fitz:
Beil: Das Gesprächsnivau ist auf unterstemLevel.
Thränhardt: Die Lisa, die stellt sich hier 10 Tage aufs Podest und quatscht
Beil: Die nimmt das alles total ernst
T.: Das ist das Alter

...Antonia Langsdorf
T.: Die kann nicht kochen. Die hat im Leben erst eine Kartoffel geschnitten.
B.: Manche können eben nicht zupacken, die sind nicht verwendtbar

...Susan Stahnke:
T.: Die will, dass wir denken, sie wär so naiv.
B.: Vielen Dank, I see in this freaky f***ing face...

...Costa Cordalis:
B.: Der macht mir langsam Angst.
T.: Der ist durchgeknallt. Das ist diese Buddhismus-Sch***.
B.: Hoffentlich senden die das nicht...
T.: Das können die doch nicht senden...

Tja, so kann man sich irren :D

Jaaah! Hofentlich senden sie das nicht *löl* Wie blöd muss man sein XXD Carlo soll als nächster!

el nino
14.01.2004, 17:25
Werde mir das heute auch mal ansehen.....schon, um zu sehen, ob diese Aufregung gerechtfertigt ist. Obwohl der ganze Rummel darum( Absetzung, Folter....) denen doch recht ist-so wird die Show bekannt. Big Brother hätte auch kaum einer gesehen, wenn es nicht diese Schlagzeilen darum gegeben hätte. Ich glaube mal, die machen das absichtlich.

slaxxx
14.01.2004, 17:50
bei allem respekt, daniel tut mir leid^^
ist aber sonst sehr lustig^^

Minieo
14.01.2004, 18:31
Original von M4v3r1ck
Ich hasse daniel auch und deswegen darf die show auch nicht abgesetzt werden, denn sonst gibt es ja nicths mehr zu lachen

das seh ich aber genauso...:yes:
bin ja mal gespannt wie sich caroline entscheidet..obs sies macht oder nicht...ob sie den anderen etwas vorlügt oder nicht.ich denk mal schon so hinterlistig wie sie ist... :rolleyes: von mir aus kann sie danach gleich wieder rankommen..gleichgerechtigkeit für alle... :D ab heute is ja auch dieses wählen untereinander dran.das wird lustig...da ich denke das sie mit sicherheit alle costa nehmen,weil sie wissen das er die prüfung schaffen wird :D oder ich lieg total falsch ^^" bin echt gespannt auf heute 21.15 uhr nicht vergessen :)

Lee-san
14.01.2004, 20:03
Hab bisher nur'n paar Ausschnitte bei TV Total gesehn,aber die fand ich echt genial XD Wenn das so weitergeht (was mir zweifellos gefallen würde :D) wird der Küblböck noch in den Selbsmord getrieben XD

Minieo
14.01.2004, 22:30
Hm..ich hatte wohl doch falsch gelegen...aber man hätte wirklich gedacht das sies nicht macht.Naja, ich bin auf jeden Fall überrascht diesbezüglich Caroline. Respect kann ich da nur sagen..aber ich stell mir das wirklich ekelhaft vor :dead: Aber hat sie gut hinbekommen^^
Der schocker des Tages war jedoch das Carlo gehen muss...also damit hätte ich am allerwenigsten gerechnet.Für mich hätte ja Susan rausfleigen sollen und für euch? Was soll den jetzt aus Caroline werden?Sie hat doch jetzt keinen mehr zu lästern...*lol* Schicksal...aber wies aussieht bleibs interessant... :D
Achja, was ich auch noch cool fand war das Lied der Dschungelbewohner.Ich fands wirklich irgenwie cool^^ Wer glaubt ihr wird nominiert zur Dschungelprüfung?Ich denk ja mal Costa oder Lisa...oder doch jemand anders? Sag mir eure Meinung ;)

Zer0
15.01.2004, 05:41
Na ja. Daniel zuzusehen, wie er sich in die Hose macht, wollt ich schon immer mal.
Leid tut er mir überhaput nicht. Schön blöd. Ich würde erst gar nicht da hinfahren :D .

Das mit den Wasserspinnen im Becken....igitt. Eklich!
Oder mit den Straussen...loool! Autsch!

Scherbenkind
15.01.2004, 12:26
Original von Mr.Zero
Oder mit den Straussen...loool! Autsch!

Die Abdrücke der Schnäbel hat man ja gestern immer noch gesehen, oder irre ich mich?
Das sind ja richtige Blutergüsse! :bigeek:
Ob die RTL verklagen kann? :lol:

imported_Shippô
15.01.2004, 13:47
Ich schau das auch jeden Tag xD'' *LööööööL* Das mit den Straußen hab ich der ja sooooooooooooo gegönnt *roflZz*
Und das gestern mit diesem... Stinkendem Tümpel auch *lööl*

Hoffentlich läßt sie das lästern dann endlich mal...Den Carlo hat se ja jetzt nich mehr xD Endlich is der draußen (der wurd doch als erstes rausgewählt oder..? Hab den Schluß nich mehr ganz mitbekommen xD)

Vor allem..die denken da im Camp alle das man die wählt weil man die maaaag xD *wechlach* In seltenen fällen vielleicht, aber.. bestimmt nich bei der "Hacke"beil (*löl* :D:D:D ) Wenn die wüßte (Caroline) das man ihr wegen ihrer hetzerei über die anderen das "antut" XD :rofl:

Sajana
20.01.2004, 18:11
Ich schau's mir eigentlich nicht an.
Hab's nur einmal gesehen und da hat der Kübi geflennt (geschieht ihm recht! :mua: )

Akai
20.01.2004, 19:45
Ich hab's einmal geguckt und fands 1) bescheuert 2) so herrlich fies! XDXD~
Ich hab mich krank gelacht, als der Dirk und die andere da friedfröhlich und in aller Seelenruhe ihre Croissants gespachtelt haben und die eine da den miefenden Tümpel vor sich stehend hatte-in welchen sie dann auch stieg! XDXD

Mein Dad(er hat's bisher am meisten von der Family geguckt) meint zwar er fände es bescheuert, doch >seltsamerweise< sagt er jeden Tag mindestens zweimal den Titel auf.(und ich bin mir sicher, ich seh ihn heute Abend die Soap gucken! XD)

Masterfly
22.01.2004, 04:44
Gott seit dank ist der Mist zu ende. Hat man die Möchtegernstars sehen müßen als die Welt verrückt spielte und die sowas wie ihre 5 minuten hatten und nun zerrt RTL die wieder vor die Kamera und dabei auch noch in ein abgekartete Sendung, von wegen unter freiem Himmel im Urwald, abgeschitten bei den wilden Tieren.


Meine Meinung, eine weitere Show die man nicht brauch.

Zariel
22.01.2004, 08:21
Da stimm ich voll zu!!!
Zum Glück ists vorbei!
Wer sowas anschaut langweilt sich echt!

M@N1@C
22.01.2004, 18:18
ich habe gehört das die sendung nur dazu da war um sich über diese "stars" lustig zu machen und um sie wenigstens kurzzeitig loszuwerden :D
aber costa als könig des jungels ich glaube ich kenne sein nächstes lied schon jetzt -> ich bin der könig aus dem jungel (*WÜRGKOTZ*)

Minieo
22.01.2004, 21:22
Naja, bescheuerts fand ichs auch allemal..aber lustig auch :lol: Die "Stars" leiden zu sehen fand ich richtg herrlich :D Ich gebs ja zu das ichs immer geguckt hab aber nur weil ich mal wieder lachen wollte :D :D Und noch ne 2. Staffel davon? Warum nicht? Würde es auf jeden Fall wieder gucken, weil einfach zu lustig ist!!!!! :laugh1: Gibt genug andere Sendung die man nicht braucht... find ich.... ;)

imported_White
22.01.2004, 22:16
Die Serie war und ist wirklich schlecht und ich hab se mir einmal angeschaut und das war die letzte Folge ~

Masterfly
23.01.2004, 02:53
Naja wer es geil fand, kann ja die Britische Version ab dem 26.Januar anschauen (wie bei Big Brother wird wieder alles kopiert -.- ).

http://www.freenet.de/freenet/nachrichten/brennpunkt/katie_dschungel/index.html

M@N1@C
23.01.2004, 18:05
ich glaube ja ehr das der mist von big brother abgekupfert ist und es ist ja wohl klar das da ne zweite staffel folg

womit soll man das volk sonst dumm halten

Minieo
25.01.2004, 22:38
Original von M@N1@C
ich glaube ja ehr das der mist von big brother abgekupfert ist und es ist ja wohl klar das da ne zweite staffel folg

womit soll man das volk sonst dumm halten

stimmt schon..ist sicher so. aber ich habs wie gesagt nur geschuat weil ichs lustig fand...und aus keinem anderen grund....mir solls ja egal sein obs nochmal kommt oder nicht... :D

M4v3r1ck
26.01.2004, 16:55
Ich vermiss das irgendwie dann kann man in der Schule gar nicht mehr darüber lästern, dass ist total traurig.

Minieo
27.01.2004, 13:44
Original von M4v3r1ck
Ich vermiss das irgendwie dann kann man in der Schule gar nicht mehr darüber lästern, dass ist total traurig.

Das seh ich aber genau so.. zudem eine unserer Lehrerinnen das immer geguckt hat. Dann haben wir in der Schule mit ihr immer darüber abgelästert *lol*
Das warn noch Zeiten :D

M4v3r1ck
27.01.2004, 20:14
Da freut man sich doch jetzt schon auf die neue Staffel, weiss jemand wann die anfängt?

-=Amidamaru=-
28.01.2004, 06:54
Nö, gibts noch keine infos dazu.

Minieo
28.01.2004, 12:28
Original von -=Amidamaru=-
Nö, gibts noch keine infos dazu.

stimmt..weiß auch nichts.. ;( :D

Cinaty
01.02.2004, 10:08
irgendwie...war das die blödeste Idee zu einer show, die RTL jemals hatte..war direkt noch geschmackloser als z.B. Big Brother..XD"

Aber...das mit Daniel..war ja wohl wirklich irgendwie genial XD"""

Minieo
01.02.2004, 20:39
Original von Cinaty
irgendwie...war das die blödeste Idee zu einer show, die RTL jemals hatte..war direkt noch geschmackloser als z.B. Big Brother..XD"

Aber...das mit Daniel..war ja wohl wirklich irgendwie genial XD"""

Hm..stimmt irgendwo schon.Aber ich fands echt lustig bis zum geht nicht mehr hab immer nur abgefeiert am meisten bei Daniel.Da geb ich dir total Recht :D

Icebear
02.02.2004, 10:08
Ich find das jetzt voll schrecklich das die son Album aufgenommen haben -.-" Voll die Scheiße -.-"""

M4v3r1ck
02.02.2004, 14:17
Ich finde die britische Version davon ganz lustig, jetzt wo auch noch "Jordan" (Katie Price) dabei ist, aba das kommt ja in unserem Fernseh nicht. :(

M@N1@C
03.02.2004, 18:23
das ist auch nur lustig weil es in england schon etabliert ist und jorden angekündigt hat sich auszuziehen wobei jeder darauf wartet wann sie dies nun macht :]

Minieo
03.02.2004, 18:52
Original von Icebear
Ich find das jetzt voll schrecklich das die son Album aufgenommen haben -.-" Voll die Scheiße -.-"""

Ähm.. ja das ist einfach nur schrecklich... ich hoffe das ich nie diese Musik höre..zum Glück guck ich selten Ferseh *lol*

Minieo
03.02.2004, 18:55
Original von M@N1@C
das ist auch nur lustig weil es in england schon etabliert ist und jorden angekündigt hat sich auszuziehen wobei jeder darauf wartet wann sie dies nun macht :]

Echt? Hab ich auch noch nicht gewusst...interessant :D
Naja, da geht mehr als bei uns war...^^""
Kommt eigentlich nach den Engländern ein neues "Land" rein?
würde mich ja jetzt mal interessieren :D

agony~
03.02.2004, 19:54
wah doppelpost :D

mhm...also ich hoffe, das es kein weiteres land mehr gibt, wär auch schwachsinn^^
ich meine es is immer das gleiche...

@M@N1@C
also ich warte nich drauf, das besagte dame sich auszieht...*würg*
wär ja noch schöner... :D

Cinaty
04.02.2004, 16:40
Original von Icebear
Ich find das jetzt voll schrecklich das die son Album aufgenommen haben -.-" Voll die Scheiße -.-"""
na..und mit so einem mist macht man dann auch noch haufenweiße Geld... :roll:
Keiner von denen kann singen, aber ein Album brauchen wir natürlich...:dead:...=.=""

Minieo
04.02.2004, 21:37
Original von ~ava~
wah doppelpost :D

mhm...also ich hoffe, das es kein weiteres land mehr gibt, wär auch schwachsinn^^
ich meine es is immer das gleiche...

@M@N1@C
also ich warte nich drauf, das besagte dame sich auszieht...*würg*
wär ja noch schöner... :D

ja sorry *lol*

hm..stimmt aber lustig find ichs immer noch :D

imported_Jay
22.02.2004, 17:22
Original von Minieo

Original von Icebear
Ich find das jetzt voll schrecklich das die son Album aufgenommen haben -.-" Voll die Scheiße -.-"""

Ähm.. ja das ist einfach nur schrecklich... ich hoffe das ich nie diese Musik höre..zum Glück guck ich selten Ferseh *lol*


es kommt ja ncoh schlimmer! das lied is auch ncoh auf platz 2 in den deutchen charts!
is das nich peinlich?!
ich fand die insgesamt ziemlich peinlich alle...werner konnte man sich nur mit sonnebrille reinziehen udn der rest der ausrangierten war schon paarmal beim doktor :tock: lisa sah grausam aus mit ihrem künstlichem gebirge udn die astro tussie...udn vorallem daniel mit seinem gejammer *gesinge* udn geheule...und di beil das lästermaul....also das mit den straußn hat die verdient^^

Fran
06.03.2004, 11:12
Also ich fand das ja ganz lustig wo die da im "Dschungel" gewohnt haben aber das die da jetzt noch sonn terz drum machen von wegen Wiedersehen und sonn scheiss.
Und wie das Lied auf Platz.2 der deutschen Charts kommt kann ich mir auch nicht erklären ich finds zum kotzen :O :O :O

Kenwilliams
06.03.2004, 14:18
Ich frage mich immer, warum das Ganze nicht "Ich bin ein Idiot, schießt mich schnell tot" genannt wurde. Wäre viel schöner.