PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brennan, Herbie (Das Elfenportal)



slaxxx
12.01.2004, 13:59
Wer hat´s gelesen ?(
bin im 10ten kapitel...
find´s richtig nett, und den Dämon Beleth kann ich mir richtig gut vorstellen!^^
:D



Edit by Regenengel
Link (http://www1.buch24.de/1076954602-19132791/shopdirekt.cgi?id=0&p=&t=searchresult.html&h=&f=search&limit=30&sid=1&static=1&select=keyword&keywords=Das+Elfenportal&x=8&y=7)

Scherbenkind
12.01.2004, 14:16
Ich les es auch gerade. *kapitel siebenundzwanzig ist* ^^

Na ja, den Anfang find ich eigentlich nicht so passend, mit ner Leimfabrik, etc. Aber später wirds viiiiieeeeel besser!
Die Story ist auch richtig süß ^.^
Beleth ist schon cool, aber Holly Blue ist besser *g*

Manasa
12.01.2004, 16:19
oh, das hört sich gut an...
kann mal jemand kurz erklären, worum's geht *bitte* :rolling:

slaxxx
12.01.2004, 17:49
Original von Manasa
oh, das hört sich gut an...
kann mal jemand kurz erklären, worum's geht *bitte* :rolling:
n´elfenprinz kommt in "unsere" welt, und will mit hilfe eines opa´s (!)
und ´nem jugendlichen wieder in "seine" welt zurück-.-^^
die helfen dem elfen (*hach´*das musste weg^^)und dann kommt er in einige situationen, die sehr gesundheitsschädlich sind :dead: :evil:
:D

Scherbenkind
13.01.2004, 14:10
Ich hab das Buch jetzt durch, der Anfang hatte mir zwar nicht besonders gefallen(Zu wenig Fantasy *g*), aber das Ende ist supaaa! ^.^
Schon weil man es eigentlich gar nicht vorhersehen kann, außer man gehört zu denen die im Hellsing-Thread so gerne über Verrat spekuliert haben(Ich war's nicht :lol: ).

Meine Lieblingschara sind eindeutig Holly Blue(Zwar klein und süß - aber auch schlau und hinterlistig :D) und Mr Fogarty(Wirkt zwar wie ein Verrückter, der alte Knabe, ist aber ein cooler Typ mit jeder Menge Wissen über das CIA, FBi und UFO's :lol: ).
Aber auch Henry und Pyrgus sind nicht schlecht. ^^
Man kann im Buch richtig mitverfolgen wie Henry sich vom schüchternen und weinenden(Ok, fast jeder hätte dass bei den Problemen seiner Eltern gemacht ^^") zum tapferen und selbsbewussten(Und spannenden *g*) Jungen entwickelt. (Ich weiß, ist doof ausgedrückt *lol*)
Na ja, und zu Pyrgus muss ich ja nicht viel sagen, oder?

Und nun mal eine Frage: Weiß jemand ob es eine Vortsetzung gibt? Das Ende lässt doch drauf hoffen. ^^

slaxxx
13.01.2004, 17:14
@sniper:no pile XD :dead:

ich finde das buch supahH-.-
der anfang war wirklich nich passend-armer pyrgus-^^:achdufresse: :multikill:
er hatte keine chance ;( wenn die type nich gekommen wär :evil:
:grrblue: :grr:

@me::tock: -->:noway:
:D

Scherbenkind
14.01.2004, 11:28
Original von slaxxx
@sniper:no pile XD :dead:

:wiry: Wie darf ich das verstehen? :lol:

kISU-Chan
15.01.2004, 18:28
mhm ich habs mir gekaugft und fangs morgen an wenn ich anch ebrlin fahr...
aber es hört sich spannend an^^

imported_Lethe
28.07.2005, 12:21
Habe es im Urlaub aufgefressen.
Es war einfach super.
Da sah ich nun in der heißen Sonne in der Türkei und lass ein Buch in den ja von der Handlung her kaum die Sonne schein und jeder der mich beim Lesen gstört hat ist angeschnauzt worden.
So viel ich wei´ß ist jetzt ja eine Fortsetzung draußen.

L.N. Muhr
28.07.2005, 19:08
frank ist doch "nur" der übersetzer???

imported_Lethe
29.07.2005, 18:03
Original von L.N. Muhr
frank ist doch "nur" der übersetzer???

Mir war auch so als hätte der Autor Herbie Brennan gehießen. Jedenfalls steht der Name auf dem Cover von "(Das)Elfenportal" und
"(Der)Purpurkaiser" .

Lion
29.07.2005, 18:10
Tatsache oO *andern geht*