PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlechtestes Charakterdesign in Anime?



Dyna-chan
10.01.2004, 17:11
Hi Leute,
ich wollte mal eure Meinung dazu hören, in welchen Manga und Anime die Charas einfach nur schlimm aussehen? :dead:

Ich finde One Piece, Dragonball. Digimon, Pokemon und Shin Chan vom Aussehen her einfach nur *würrg* das ist zumindestens meine Meinung. Was haltet ihr davon??? :roll:

agony~
10.01.2004, 17:15
also ich denke nicht das die, die du aufgezählt hast(außer shin shan), schlechtes design haben ;)

deine meinung rührt sicher daher, das sailor moon oder was weiß ich immer so "schön" und träumerhaft gezeichnet is.
und DB etc. sieht einfach realistisch aus

ich persönlich finde das design bei dragonblallz ziemlich geil...und bei one piece noch besser..
ich meine jeder sieht anders aus, ein wirklich anders aussehen....bei SM ähnlicht sich alles...ich meine denk dir die frisuren weg und alle könnten gleich aussehen..

außerdem is DB oder OP endlich mal was total anderes...^^
ich mag diesen zeichennstil ;)

Weyda-chan
10.01.2004, 17:20
Nuja, das is eigentlich jeden sei Bier...
Bei Pokemon und Dragonball kann man sich streiten (wo kann man das nicht ?? :rolleyes2: )
Die Serien gefallen mir nicht wirklich, ich finde aber das Design passt.

Bei Shin-chan geb ich dir voll und ganz recht (obwohls witzig ist :D),
ich persönlich find Sayuki net so berauschend!

agony~
10.01.2004, 17:23
genau meine meinung ;)
ich meine in einen knallharten anime...passen keine "schönen" gesichter, mir gefällts zwar, aber das is wirklich ansichtssache^^

oder willst du das vegeta und son-goku in einem rosa kleidchen und mit love miene rumrennen und killen :engel:

imported_gRAPHICiMPACT
10.01.2004, 17:40
hmmm, das ist nicht so einfach. der stil ist ja immer geschmackssache, also kann man das nicht so sagen. schlecht würde ich dann inkonsequentes chara design nennen, wo die proportionen in sich nicht stimmen, kein ausdruck vorhanden ist etc..

ich mag z.b. den stil kaori yuki überhaupt nicht, obwohl ich nicht sagen könnte das sie schlecht zeichnet. auch shin-chan erfüllt wunderbar seinen zweck, ist eben ein gag-manga, da sollen die figuren nicht schön sein. ähnlich ist es bei yamada-kun:

http://217.215.169.160/simon/recensioner/bilder/yamada.jpg

am liebsten mag ich einen sauberen stil, dicke outlines und auch eher in die richtung realismus. aber detailliertere sachen gefallen mir durchaus, z.b. die von nobuteru yuki. herrvoragende CD sind imo:

kenichi sonoda(bubblegum crisis, gall force, riding bean), atsuko nakajima(youre under arrest, ranma 1/2, get backers), yoshiyuki sadamoto(evangelion, nadia, flcl), akemi takada(kimagure orange road, creamy mami, patlabor)und nobuteru yuki(gunnm, escaflowne, five star stories, X).

bei mangas tendiere ich auch eher zu den sauberen zeichnungen, mitsuru adachi, naoki urasawa, masakazu katsura, katsuhiro otomo, kentaro miura, yukito kishiro masamune shirow, clamp, ryoichi ikegami, takehiko inoue und etliche andere.

wirklich schlecht(rein subjektiv)finde ich das design von kaito saint tail(würg), alles von arina tenemura(nur die gesichter wohlgemerkt, der rest ist top), slayers, die mega brüste masami obaris, etliche hentai gestalten...eigentlich recht wenig. :)

http://www.catsuka.com/interf/gengal/sketches/yuki/gunnm.jpg http://www.catsuka.com/interf/gengal/sketches/yuki/x5.jpg

Nami Uchiha
10.01.2004, 20:10
Also ich finde nur Shin Chan sau schlecht...Und mancher hentaizeichenstil....(von wegen voll die rieeeeesen brüste)Dragonball finde ich total okay...

Kura
12.01.2004, 13:20
Original von Nami Uchiha
Also ich finde nur Shin Chan sau schlecht...Und mancher hentaizeichenstil....(von wegen voll die rieeeeesen brüste)Dragonball finde ich total okay...

Ja, find ich auch, aber DB find ich so na ja, mir gefällt z.B. Sailer Moon oder Weding Peach nicht...... ich mag den Zeichenstil von GB aber auch net :dead:

Miyazawa-chan
12.01.2004, 13:25
Also ich finde den Zeichenstil von Shin-chan auch net sooo toll!!!
Er passt zwar zum Anime welchen ich auch sehr witzig finde aber wenn man nur das Gezeichnete betrachtet dann lässt es schon zu wünschen übrig!!!

Außerdem finde ich Bayblade << wird das so geschrieben ^^"" nicht so schön gezeichnet !! Ich finde die sehen alle gleich aus!!!!

SM finde ich die Handlung zwar schlecht aber gezeichnet sind sie klasse das muss man sagen!!!

Dark-Akira
12.01.2004, 17:37
Hi Leute


Kennt ihr figuren die Total hässlich gezeichnet sind ??
oder nicht die ein nicht ihn die Rolle passen also postet postet postet :bgkopf: :bgkopf: :bgkopf: :bgkopf: :bgkopf:

Danke cu :D :D



Mein Auto :D :D


http://wiem.onet.pl/wiem/bmp/75331-5607.jpg

Sarasa-chan
12.01.2004, 20:51
Hmmm... *überleg* Der falsche Erimit aus Inu Yasha ist häßlich :dead:, aber das passt ja zu ihm. Ansonsten fällt mir da spontan keiner weiter ein... :wiry:

Icebear
12.01.2004, 21:35
Fällt mir auf Anhieb keine ein... ^^" Es gibt viele hübsche und auch viele häßliche...

Icebear
12.01.2004, 21:42
Shin-chan is wirklich derbe schlecht!

Miyazawa-chan
13.01.2004, 10:31
Also ich finde den Vater von Shin-chan vooollll hässlich also den hätten sie auch etwas schöner zeichenn können!!!!

Miyazawa-chan
13.01.2004, 10:34
Also wenn ich Shin-chan schon sehe!!!!
Ich könnte den Fernseher gegen eine Wand schmeißen!!!!!!!
Ich meine das hat auch keine Handlung so direkt!! Immer nur dás selbe !!

1.Shin-chan macht Misst
2. Mutter ist böse
3. Shin-chan bekommt schläge
4. Ende
und dann immer so weiter

Das kann einen voll aufregten !!!!!

:mua: :mua:ICH HASSE DICH SHIN-CHAN!!! :mua: :mua:


Sorry bin wohl etwas ausgerastet^^""

imported_gRAPHICiMPACT
13.01.2004, 11:04
shin-chan ist ein gag manga/anime. und das sich die handlung nach dem selben schema abspielt, ist in so zimmich jeder serie so. was erwartest du, das shin-chan lieb ist, mutter auch und sonst alles eh alles paletti? ich meine bitte, das sind die persönlichkeiten dieser charaktere. :roll:

Sarasa-chan
13.01.2004, 19:17
Das war n Stichwort. Ich find nämlich dass Shin- chan überhaupt doof gezeichnet ist. Mag ja der Stil sein, abaer ich find den blöd...

imported_Esma
13.01.2004, 19:29
Die hässlichste Animefigur ist der Opa von Yugi! Aber volle Kanne!!!

imported_Elektra
13.01.2004, 20:13
Vom Zeichenstil her sind die Bilder in Animes ganz gut. Das kann man ja nicht mit dem Stil des Mangaka gleichsetzen. Aber Shin-chan ist unter aller Würde, die Viecher sehen aus wie mundgemalt... :dead:

Wenn's um den gewöhnungsbedürftigsten Zeichenstil in nem Manga geht, dann schießt Yu-Gi-Oh! echt den Vogel ab! Im Manga sehen fast alle Figuren (von Anzu und Jonouchi mal abgesehen) weniger gut aus.

imported_Esma
13.01.2004, 20:19
Stimmt. Am anfang sehen alle sehr komisch aus (ich würde mal sagen, dass Joey der Einzige ist, der gut aussieht :coool: )
Aber später verbessert sich der Stil drastisch!

Aber wir meinen nicht vom Zeichenstil, sondern einfach nur das Aussehen und da ist einfach dieser alte Mann ganz oben bei mir! :dead:

Gotenks SSJ3
13.01.2004, 20:31
Jede einzelne Figur von der Serie Shin Chan find ich hässlich.

mehr fällt mir gard nicht dazu ein...^^

imported_Purim
13.01.2004, 20:37
Jap, find den Zeichenstil von Yu-Gi-Oh einfach nur schrecklich...
und irgendwie lächerlich XD *rofl* ich bitte euch, wer hat so ne Frisur wie Yugi ^^°°° schwarz-rot-gelb, ne Deutschland Flagge oder wie? XD

Dann.. naja Shin-chan is auch sozusagen schlecht gezeichnet.. finds aber irgendwie passend ^^ schon witzig so ein schiefes gesicht *g*

kISU-Chan
13.01.2004, 21:29
naja, der von yuugioh geht noch, aber ich find den zeichenstil von chinchan einfach nur noch schlimm XD
das sowas zuhgelassen wird..gut daran ist nur dass der stil zum rest passt...unter aller sau XD

Akai
14.01.2004, 09:34
Ich find den von Shin-chan genial! XDXD Wenn's zum Beispiel so gezeichnet wäre wie EVA oder Argento Soma käme der Humor gar nimmer so richtig rüber.^^;

Aber bei YGO stimm ich zu!! *schauder* (vom Manga ganz zu schweigen... :dead: )

-MysticManaKun-
14.01.2004, 10:45
Die hässlichsten Anime Figuren sind doch ganz klar in alle aus Digimon!!
die Zeichnung ist grottenschlacht!! ich die Story voll zum kotzen!!
Digimon ist wirklich der einzige Anime/Manga den ich überhaupt nich abkann!! :O

Anime4life
cu

Vanilla-chan
14.01.2004, 11:13
Hmm, also, in vielen Hentai- und/oder Brutalo-Animes (ich denke da z. B. an "Kite" ) sind manche Macker so schrecklich häßlich *schauder*.
Kapier ich immer nicht, die Mädels sind absolut schön und die Typen, mit denen sie rummachen müssen sind so schrecklich...
(Die sehen meistens so aus, wie der Typ bei Blue Submarin, zu dem die Monster immer "Papa" sagen - wuuuaaahh...)

imported_Elektra
14.01.2004, 12:31
Original von Purim
Jap, find den Zeichenstil von Yu-Gi-Oh einfach nur schrecklich...
und irgendwie lächerlich XD *rofl* ich bitte euch, wer hat so ne Frisur wie Yugi ^^°°° schwarz-rot-gelb, ne Deutschland Flagge oder wie? XD
Ist das nicht schwarz-violett-gelb? *nur so ne Frage* (Na ja, der rest an ihm macht's wieder wett. :engel: )


Original von Akai
Ich find den von Shin-chan genial! XDXD Wenn's zum Beispiel so gezeichnet wäre wie EVA oder Argento Soma käme der Humor gar nimmer so richtig rüber.^^;

Aber bei YGO stimm ich zu!! *schauder* (vom Manga ganz zu schweigen... :dead: )
Der Humor in Shin-chan ist eh Geschmackssache. (Ich find ihn zum Besipiel meist einfach nur krank und ohne Geschmack. *mag keinen kranken Humor* ^^)

Der Zeichenstil im YGO-Anime ist in der zweiten Staffel (also die mit Pegasus und dem Königreich der Duellanten) weniger toll, aber ab der dritten Staffel (Battle City) wird er echt gut! :yes:


Original von SuperC17X
Die hässlichsten Anime Figuren sind doch ganz klar in alle aus Digimon!!
die Zeichnung ist grottenschlacht!! ich die Story voll zum kotzen!!
Digimon ist wirklich der einzige Anime/Manga den ich überhaupt nich abkann!!
(Komisches Deutsch. *gomen*)
Der Zeichenstil in DGMN lässt echt zu wünschen übrig. Die Story ist nicht anspruchsvolles, ein paar akzeptable Sachen dabei, aber ansonsten... *Schulter zuck* Pokémon ist aber noch schlechter! Da sehen doch echt fast alle gleich aus...

imported_Purim
14.01.2004, 12:44
Also für mich is das rot ._. @Elektra

Pokemon un Digimon sin einfach nur langweilig gezeichnet.. vor allem voll die komischen Beine... *lol* die Frisuren in Pokemon sin ach sowas von.... "XD
mal hier ein paar Zacken, da megaglatt... sowas von unrealistisch ^^°

Dark Magic
14.01.2004, 13:06
die hässlichsten sind natürlich alle aus yu-gi-oh und shin chan...einfach hässlich!^^"

Dede
14.01.2004, 13:10
Original von Vanilla-chan
Hmm, also, in vielen Hentai- und/oder Brutalo-Animes (ich denke da z. B. an "Kite" ) sind manche Macker so schrecklich häßlich *schauder*.
Kapier ich immer nicht, die Mädels sind absolut schön und die Typen, mit denen sie rummachen müssen sind so schrecklich...
(Die sehen meistens so aus, wie der Typ bei Blue Submarin, zu dem die Monster immer "Papa" sagen - wuuuaaahh...)

Die Kerle in den Hentai Animes sehen so kacke aus, damit sich der männlichen durchschnitts Hentai-fan mit ihnen identifizieren kann *mal Vorurteile hat*:D

Die häßlichsten Anime Figuren treiben sich im Beyblade Anime rum!
Dicht gefolgt von den Pokemon Salatköppen!
Furi Kuri ist Bishonen mässig auch ziemlich unterbesezt aber wirklich häßlich kann man die Charas auch nicht nennen *das Manga und den Anime auch ohne bishonen u. bishojos mag*^^
Hmm die Kyokos und Marons von Arina Tanemura find ich auch nicht soooo
dolle, (mit meiner Meinung steh ich bestimmt allein da) ^^

Vanilla-chan
15.01.2004, 13:05
@ Dede

Ah, du meinst nach dem Motto: "Wenn schon diese abartigen, monstermäßigen, sabberigen Hackfressen 'ne geile Braut kriegen, dann hab ich (= Hentai-Kucker) erst recht alle Chancen der Welt..."
Joa, könnte was dran sein...
Und mit deiner Meinung über Dschann, die Kamikaze-Diebin ("schön breit") stehst du nicht allein. Ich bin auch kein Fan von grooooßen, Ultra-süß-Staune-Augen. Ich finde einfach, Augen sollten nicht größer als die Stirn sein...

imported_FreeRider
15.01.2004, 13:32
Ich find Icognito von hellsing am hässlichsten.
Die Yu-Gi-Oh! charaktere machen dem mächtig konkurrenz.

Cyrree
15.01.2004, 14:42
Allgemein gibt es wenig wirklich hübsch gezeichnete Animecharas...
Ich hab mich an das aussehen der meisten gewöhnt, aber einen Anime wo mir alle auf anhieb gefallen gibt es fast nicht!!

The gladiator
15.01.2004, 19:37
figuren von shojo serien wie zb sailor moon oder weddingpeach mit riesen kulleraugen*kotz*

Masterfly
15.01.2004, 19:44
Original von Vanilla-chan
@ Dede

Ah, du meinst nach dem Motto: "Wenn schon diese abartigen, monstermäßigen, sabberigen Hackfressen 'ne geile Braut kriegen, dann hab ich (= Hentai-Kucker) erst recht alle Chancen der Welt..."
Joa, könnte was dran sein...

*schluchts* Ihr habt mich erwischt *schnief* aber ich warte nun schon 16 Jahre lang auf eine dieser immer willigen Frauen mit Mega Brüsten, die so große süße Augen haben und bei kleinsten Berührungen gleich Körperflüßigkeit verlieren, um meinem Dauersingelleben endlich abzuschwören. *heul* Wo seit ihr nur ? *schnief² *

Dyna-chan
15.01.2004, 21:07
tjoa, da kann ich ja ma aufzählen, fangen wir bei Shin-Chan an. Ich find die Serie ganz lustig, aber die Figuren total krässlich. Diese schiefen Fressen, vorallem bei Shin-chans Mutter (ist die in paar Mal gegen de Wand gelaufen?) :dead:

Dann find ich die Männeln von Digi und Pokemon ziemlich langweilig, die sehn irgendwie alle gleich aus. :rolleyes:

Yugioh oder wie der heißt (ich kenn nur den Anime!) geht so, obwohl ich diese außergewöhnlichen Frisuren nichts abgewinnen kann. Die meisten Charafrisuren gleichen einer Superperücke, während Yugis Frisur mich ganz sehr an einen Sehstern erinnern!!! :rolleyes2:

Aber der hässlichsten Figuren sind die aus Dragonball und One Piece! Ich finde diesen Zeichenstil einfach nur grottenschlecht.....*würg* :bigt: :P X(

Katsu-san
15.01.2004, 21:57
Ich find Shin-chan auch net so gut ~.~ !!!!!!!!!!!!1

Vanilla-chan
16.01.2004, 09:22
Original von Masterfly

*schluchts* Ihr habt mich erwischt *schnief* aber ich warte nun schon 16 Jahre lang auf eine dieser immer willigen Frauen mit Mega Brüsten, die so große süße Augen haben und bei kleinsten Berührungen gleich Körperflüßigkeit verlieren, um meinem Dauersingelleben endlich abzuschwören. *heul* Wo seit ihr nur ? *schnief² *

Siehste, du liebe, kleine Ferkeltasche... eeeerwischt!
Harre aus, irgendwann wird dir eine willige, wilde, bestens ausgestattete, mega-süße, leidenschaftliche, usw. Lady über den Weg laufen und dir ohne großes Vorgeplänkel um den Hals fallen (und so weiter...). Bestimmt.
Denn - in manchen Filmen / Animes passiert so was dauernd, danach kann sich die Realität doch mal richten, oder? :D

Ja, ich mag das Chara-Design a la Dragon Ball auch nicht - ist mir zu... tja, minimalistisch, sozusagen. (Mag halt Clamp u.ä. sehr gern...)
Wobei mi klar ist, dass nicht jeder Stil zu jeder Story passt.
Stellt euch mal Shin Chan in einem Stil wie X vor... Geht gar nicht!! (Und umgekehrt erst recht nicht...)

imported_Elektra
16.01.2004, 10:00
Original von The gladiator
figuren von shojo serien wie zb sailor moon oder weddingpeach mit riesen kulleraugen*kotz*
Die großen detaillierten Augen finde ich nun wieder besonders schön! :engel:


Original von Masterfly
*schluchts* Ihr habt mich erwischt *schnief* aber ich warte nun schon 16 Jahre lang auf eine dieser immer willigen Frauen mit Mega Brüsten, die so große süße Augen haben und bei kleinsten Berührungen gleich Körperflüßigkeit verlieren, um meinem Dauersingelleben endlich abzuschwören. *heul* Wo seit ihr nur ? *schnief²*
*tröst* *armes Masterfly*:busy: :wave: Man darf ja noch träumen. (<-- *behauptet das mal vom anderen Geschlecht. :schiel: )



Original von Dyna-chan
Aber der hässlichsten Figuren sind die aus Dragonball und One Piece! Ich finde diesen Zeichenstil einfach nur grottenschlecht.....*würg* :bigt: :P X(
Der Stil ist halt sehr mainstream-mäßig. Die Mangas kann ich nicht beurteilen aber im Anime ähnelt sich die beiden Serien zeichnerisch sehr. Es gibt schlechtere Zeichnungen, aber im Stil von X oder AS würde mir das ganze noch besser gefallen. (Obwohl der Stil wohl eher weniger zum Inhalt passen würde... :roll: )

Masterfly
16.01.2004, 11:30
Original von Vanilla-chan
Siehste, du liebe, kleine Ferkeltasche... eeeerwischt!
Harre aus, irgendwann wird dir eine willige, wilde, bestens ausgestattete, mega-süße, leidenschaftliche, usw. Lady über den Weg laufen und dir ohne großes Vorgeplänkel um den Hals fallen (und so weiter...). Bestimmt.
Denn - in manchen Filmen / Animes passiert so was dauernd, danach kann sich die Realität doch mal richten, oder? :D

Ja willst du dann nicht diese Dame sein ? *mit Dackelblick anschau* :D



Zum Thema: mag ich Shin Chan, er soll ja kein Bishone sein, sondern ein Gagfigur und mir fällt auch ehrlich gesagt keine Figur ein die wirklich groß schlecht gezeichnet ist. Was hier viele machen ist die Frage nach der hässlichsten Figur gleichzusetzen welche Figur sie gar nicht mögen (scheint mir so).

Vanilla-chan
16.01.2004, 11:59
Original von Masterfly

Original von Vanilla-chan
Siehste, du liebe, kleine Ferkeltasche... eeeerwischt!
Harre aus, irgendwann wird dir eine willige, wilde, bestens ausgestattete, mega-süße, leidenschaftliche, usw. Lady über den Weg laufen und dir ohne großes Vorgeplänkel um den Hals fallen (und so weiter...). Bestimmt.
Denn - in manchen Filmen / Animes passiert so was dauernd, danach kann sich die Realität doch mal richten, oder? :D

Ja willst du dann nicht diese Dame sein ? *mit Dackelblick anschau* :D


:rofl: Dir muss klar sein, dass nur wenige dieser Adjektive auf mich zutreffen... ;)


Original von Masterfly
Zum Thema: mag ich Shin Chan, er soll ja kein Bishone sein, sondern ein Gagfigur und mir fällt auch ehrlich gesagt keine Figur ein die wirklich groß schlecht gezeichnet ist. Was hier viele machen ist die Frage nach der hässlichsten Figur gleichzusetzen welche Figur sie gar nicht mögen (scheint mir so).

Ja, die meisten listen hier wohl einfach ihre "Hass-Figuren" auf, aber immerhin waren wir (ich jedenfalls... :bigrazz: ) doch schon zu der Erkenntnis gelangt, dass einfach nicht jeder Stil zu jeder Story passt.
Vielleicht funktioniert die Frage / der Threadtitel so einfach nicht...
Denn wirklich "schlecht" gezeichnet sind doch die wenigsten Animes, da waren schließlich in den allermeisten Fällen Profis am Werke.
OK, es mag low-budget-Produktionen geben, die zudem schnell hingeschludert wurden, aber dann trifft "schlecht gezeichnet" zumeist auf die gesamte Produktion zu und nicht nur auf einzelne Figuren.
Vielleicht hätte die Frage lauten sollen - "Welcher Zeichenstil / welches Chara-Design gefällt euch nicht" :wiry:

Dark Magic
16.01.2004, 12:47
Original von Elektra
Die großen detaillierten Augen finde ich nun wieder besonders schön! :engel:



naja so mega augen sind doch nicht detaillierter.....(*an Mila denk*).....die sind bloss zu unrealistisch und auch etwas hässlich!^^"

Kin
20.01.2004, 14:22
Also ich finde... Shin-chan und Yami Marik :lol:

Miyazawa-chan
20.01.2004, 18:25
Ja den Charakter von shin-chan und co. finde ich ja auch nicht schlecht!!
aber ich finde es handelt immer von dem selben ........eiß!!! wie ich oben schon gesagt habe!!! Das ist dich auf dauer langweilg!!

imported_White
20.01.2004, 19:52
Shin Chan auf jedenfall mal und diese ganzen billig Zeichtrickfilmchen auf Super RTL :D

imported_Mikumausi
20.01.2004, 21:21
Also chin-chan is klar! (wußtet ihr das shin auch hund übersetzt heißt?)
Doremi... der Anime is wirklich gut gezeichnet aber der Manga... *grausig*
was is noch schlecht... ehm die shonen-ai mangas wo die kerls nit ma richtig süß aussehen und so lange schmalle köpfe haben und die figur...*kotz.würg*
der einzige der auch zu den wenigen guten shonen-ai gehört is gravi!*meiner meinung*
pokemon und der rest ist okey...

Masterfly
21.01.2004, 02:45
Original von Vanilla-chan
:rofl: Dir muss klar sein, dass nur wenige dieser Adjektive auf mich zutreffen... ;)
lass mich raten, megasüß, leidenschaftlich und Lady ;)


zum Sinn des Thread sag ich mal nix, ich lass eben alles offen, was nicht gegen Forumsregeln läuft oder doppelt ist

Vanilla-chan
21.01.2004, 11:13
Original von ~ava~
deine meinung rührt sicher daher, das sailor moon oder was weiß ich immer so "schön" und träumerhaft gezeichnet is.
und DB etc. sieht einfach realistisch aus


Dragon Ball sieht realistisch aus?!? :bigeek:
Nicht wirklich, oder?
Ich finde die meisten Figuren aus Neon Genesis Evangelion relativ realistisch gezeichnet.

imported_gRAPHICiMPACT
21.01.2004, 11:49
na ja, weder dragonball noch EVa sind realistisch, sadamoto´s firguren dsind ja meist extrem dünn mit überlangen gliedmassen. und DB...nun ja... :D

relistisch, oder zumindest in die richtung, sind eher zeichner wie ryoichi ikegami oder tsukasa hojo.

ikegami:

http://homepage.mac.com/jubei1/manga/cf2.jpg http://images.amazon.com/images/G/covers/1/56/931/061/1569310610.l.gif

hojo:

http://www.phantomcastle.it/phantom/varie_file/thojo_file/Rash.jpg

Vanilla-chan
21.01.2004, 13:01
Jepp, die sind echt realisrisch (bis auf die Typen im unteren Bild...), NGE fiel mir nur spontan ein, diese sehr realistischen Serien, die du jetzt gebracht hast, sind mir nämlich (noch) unbekannt.

imported_gRAPHICiMPACT
21.01.2004, 13:09
Original von Vanilla-chan
Jepp, die sind echt realisrisch (bis auf die Typen im unteren Bild...)die sind ja auch im SD stil gehalten, selbst zeichner mit realistischem artwork machen das zuweilen.

von beiden zeichnern sind hierzulande serien erschienen, von ikegami crying freeman, sanctuary und mai, the psychic girl. city hunter ist zb. von hojo, ebenso wie cats eye(ein supertrio).

cats eye cover (http://www.memm.de/catseye/manga.html)


hojo gallery (http://mooncomic.myrice.com/hojo-world/pic/gallery.htm)

)V(ajin Brolly
21.01.2004, 13:33
one piece.......ein einziges trauerspiel http://forum.gamestar.de/vbb/images/smilies/huebscher.gif

@GI: netter ava :coool: http://forum.gamestar.de/vbb/images/smilies/rock.gif

imported_gRAPHICiMPACT
21.01.2004, 14:14
@brolly
thänx man! :))

noch mehr beispiele für realistsiche designs:

kakusan(the diffusion disease):

http://www.kodanclub.com/db_img/00027_01/00027_01_002R.gif

toshu eyuden:

http://www.kodanclub.com/db_img/00068_01/260008-1.gif

shamo:

http://www.futabasha.co.jp/topics/img/shamo15_4.jpg

und natürlich die werke von takehiko inoue(slam dunk, buzzer beater, vagabond, real..):

http://www.thefourthrail.com/images/reviews/012102/vagabond1.jpg http://yj.shueisha.co.jp/e/manga/real/images/photo.gif

Kura
21.01.2004, 18:05
Ist zwa rnicht so mein Geschmack, aber realistisch sind sie auf jedenfall (nicht so wie Digimon mit ihren dürren Beinen oder so :dead: )

Masterfly
22.01.2004, 04:17
hm ging es nicht um das schlechteste Charadesign ?

imported_gRAPHICiMPACT
22.01.2004, 08:43
yep, das nennt man abschweifen...*schäm* :engel:

DestinysDragon
09.02.2004, 18:17
shin chan und die jungs und mädels von beyblade :mua:

Anxiety
10.02.2004, 17:49
Also ich hab nun was gegen die DoReMi Männekens, besonders gegen die mit den 2 fetten Klöpsen auf dem Kopp (zu Deutsch: Doremi selbst). Ich find die sieht aus wie ne Möchtegern-Sailormoon im Kindergartenalter... :mua:

DestinysDragon
10.02.2004, 17:57
Aber Doremi ist besser als shinchan ;D

River of Dreams
10.02.2004, 19:10
ich find die sin alle net soo schön^^

Anxiety
11.02.2004, 15:25
Original von DestinysDragon
Aber Doremi ist besser als shinchan ;D

Nagut, aba Shinchan is halt (wie hier ja schon oft erwähnt) net da um schick auszusehen, sondern zum witzig sein, und da passt dieser dumme Zeichenstil halt gut... Obwohl... ich finds gar net witzig ;) Aba hast schon Recht, Shinchan könnte glatt von mir sein *löl*
Ach ja, noch was zu dia: Dein Avatar is echt zum knuddln :D!!

GTM
14.02.2004, 16:12
Original von Vanilla-chan
Hmm, also, in vielen Hentai- und/oder Brutalo-Animes (ich denke da z. B. an "Kite" ) sind manche Macker so schrecklich häßlich *schauder*.
Kapier ich immer nicht, die Mädels sind absolut schön und die Typen, mit denen sie rummachen müssen sind so schrecklich...
(Die sehen meistens so aus, wie der Typ bei Blue Submarin, zu dem die Monster immer "Papa" sagen - wuuuaaahh...)
sag niemals was gegen kite!
der film ist genial!

AceD.Puma
15.02.2004, 18:10
alle in kite sind hässlich!

Jinka
15.02.2004, 20:28
die hässlichste Anime-Figur ist für mich mit Anstand Sara aus Angel sanctuary! Obwohl Kotori aus X auch nicht grad gut aussieht XD

Rain
16.02.2004, 08:54
also für mich ist das lee und gai aus naruto. die sehen so dumm aus voll die beatles. :D
passen erstmal auch garnet in die serie vom aussehen her.

kaito serenity
18.04.2004, 16:25
Ich find Shin-chan am allerhäßlichsten, keinen Zweifel. :yes:

Nami Uchiha
18.04.2004, 16:52
Ich finde Shin-Chan total dumm gezeichnet.Die sehen da alle hässlich aus.
Außerdem find ich den Opa von Yugi echt besch***
Vom Manga ganz zu schweigen...
Und die Leute von der ersten Beyblade staffel...

EdoWolf
19.04.2004, 12:40
Am häßlichsten ist aber auch dieser Hagen
aus dem Anime Aika. (bäh zum kotzen>.<)

:bigrazz:

Malrohne*
19.04.2004, 17:10
Original von Nami Uchiha
Ich finde Shin-Chan total dumm gezeichnet.Die sehen da alle hässlich aus.
Außerdem find ich den Opa von Yugi echt besch***
Vom Manga ganz zu schweigen...
Und die Leute von der ersten Beyblade staffel...

Ist auch meine bescheidene Meinung. Wenn ich überhaupt nicht leiden kann ist Kintaro aus "Golden Boy".

@EdoWolf ich find Dr. Hagen eigentlich ganz in ordnung. Aber als Frau würde er einfach super aussehen.

EdoWolf
21.04.2004, 11:09
@Mahlrohne* jaja...als frau wahrscheinlich,....aber als man
sieht der echt ein bisschen seltsam aus....(*brrr*)
:bigrazz:

kailani
21.04.2004, 11:48
also ich muß mich einfach Nami Uchiha und Malrohne* anschließen,
Shin- Chan s*** und Kintaro ist ech naja, naja, naja, ...
Hagen sieht für 'nen Mann zwar seltsasm aus passt aber gut zu dem Typen den er darstellt ^^

Mina89
21.04.2004, 22:16
zählen Digimon auch?? da sind echt häßliche dabei........

GothicMewMew
04.05.2004, 17:31
Da stimm ich dir zu!
Aber am meisten hat mich immer dieser´mit den rosa Haaren genervt, der bei Aika die Erde zerstören wollte.
Der war so hässlich mit seinen falschen Wimpern, dass ich sogar den Namen vergessen hab! Und dann sind im Anime auch noch alle auf ihn abgefahren! ( Frag mich immer ob die blind waren!?)

Tuonetar
04.05.2004, 17:34
meinscht du diesen ...hagen oda wie der typ hieß
?___? :wiry:

Malrohne*
04.05.2004, 19:09
Ja, es ist Komandant Hagen, der mit seiner Schwester sich im Bett vergnügt hat. Die beiden hätte gut und gerne Zwillinge sein können.

imported_Kathinka
04.05.2004, 19:20
Hagen ist für mich schon wegen seines Charakters hässlich .. ausserdem mag ich die dt. Synchro nicht .. *bäh* ..

Wenn ich aber absolut hässlich find ist diese Tusse aus "Vision of Escaflowne" .. *grummel* hab ihren Namen vergessen .. die die ständig alle vernichten wollte und dann schlussendlich stellt sich heraus das das die verlorene Schwester von AllenShezar *wieschriebtmanden??? ?(* ist ..

;)

Malrohne*
04.05.2004, 19:38
hast ihn doch richtig geschrieben, nur das Leerzeichen fehlt. Die "Tusse" ist durch manipulation entstanden und heist Dilandau und ursprünglich hies sie Serena. Mag es auch nicht besonderlich. Ist nur am schreien und kann sich die meiste Zeit nicht erinnern. :dead:

Gotenks SSJ3
07.05.2004, 23:10
Original von Mina89
zählen Digimon auch?? da sind echt häßliche dabei........

Da sind irgendwie alle hässlich, ist zumindest meine Meinung.

Tuonetar
08.05.2004, 10:51
dilandau das schreckschraubenvieh, dass man nirgends wirklich einordnen kann...*drop*
*sie...bzw ES hass*
XDDD

nya...manche digimon sehen ja noch ganz ok us..aba spätestens wennse anfangen zu irgendwas zu "digitieren" (help....was fürn schrott)..is alles verloren...
*drop*

Na - Chan
09.05.2004, 17:19
Also ich finde Lysop am schrecklichsten!Nich nur das Aussehen , sondern der Charakter ist Psychiaterreif!(obwohl ich One - Piece - Fan bin)!
:P

imported_White
09.05.2004, 18:14
Original von Miyazawa-chan
Also ich finde den Vater von Shin-chan vooollll hässlich also den hätten sie auch etwas schöner zeichenn können!!!!

Bei Shin Chan sind alle Figuren hässlich ...

imported_Seraphiel
01.06.2004, 02:01
Stimmt!Aber lustig wie sau.Ich hasse auch so Figuren wie in Dragonball *pfuideibl*

Fistazius
18.07.2004, 01:15
Am aller häßlichsten is doch ganz klar freeza in seiner dritten veränderungsstufe...man is er da häßlich....schon fast ein alptraum wert :D

Dark Magic
18.07.2004, 01:18
alle shin-chan-figuren + alle inuyasha-figuren! X(

Fistazius
18.07.2004, 11:27
also ich find da freeza häßliger :D

Dark Magic
18.07.2004, 14:23
ach was...freezer ist noch einigermaßen gut gezeichnet, wenn man sich da das gekritzel von shin-chan ansieht! :dead:

Fistazius
18.07.2004, 16:21
chin chan is schlecht gezeichnet das stimmt. Aber das sind solche niveaulosen witze...da kann man ja nur schlecht zeichnen :] :] :] :] :]
Freeza sieht einfach nur häßlich aus :mua:

imported_Envy
19.07.2004, 20:29
Ich finde alle Chara's aus Shin-Chan hässlig...da kann man gut sehen das in den Anime kaum Arbeit investiert wurde und einfach nur wild drauf los gekritzelt wurde um einen "Anime" zum stande zu bringen...

Fistazius
19.07.2004, 23:09
Ich find Dragonball ist auch manchmal nicht so toll gezeichnet. Ich meine jetzt nicht Dragonball Z :D aber bei einigen Szenen bei dragonball haben die sich nicht so viel mühe gegeben. Am meißten regen mich diese Kapseln auf.... :P

Anni
06.08.2004, 12:24
Also, ich finde Umino aus Sailor Moon hässlich :D
Und Beyblade mag ich auch nicht...also, vor allem Tyson hat irgendwie zu dicke Gesicht! :bigeek:
Shin-Chan mag ich auch nicht, es kommt mir so vor als ob der Autor noch ein Kind wär! :dead:
Und Yugi oh erst auch!

Ich glaub, das wars! ^______^

MiKaKoSaEkI1989
06.08.2004, 12:45
mir gefallen die charas aus shin-chan auch nicht :D

Fistazius
06.08.2004, 13:11
Jepp. Die sind wirklich voll häßlich. Aber am schrecklichsten sehen die erwachsenen aus. Bei den Kindern geht es noch (finde ich). Die beine sehen einfach immer so kacke aus. Die Arme und OBerkörper sind naja naja...und die köpfe einfach häßlich :D

Adell
06.08.2004, 15:29
Ich find' die Shin Chan Charas auch net so hübsch ~.~ Sehen so hingeschmiert aus... Und mit den Beyblade Charas kann ich auch nicht viel anfangen *lol* Die find ich auch nicht so~ toll XD Liegt aber auch daran, dass ich den Anime noch nie wirklich gesehen habe ^^;

DatFlo
09.08.2004, 17:13
bei mir auch die Shin Chan Charas, liegt an der Animationsart der Serie..
aber naja, passt auch irgendwie :D



Original von Fistazius
also ich find da freeza häßliger :D

naja, Freezer kommt doch cool rüber, ist sauber gezeichnet usw.
als "Monster" ist das oftmals so.. :D

imported_Elektra
09.08.2004, 20:09
Also über die Grausamkeit, die Shin-chan im Bezug auf den Zeichstil aufweist, muss man nicht lange diskutieren... Die Zeichnungen sehen aus wie mundgemalt und die Animation ist gleichfalls nicht sonderlich toll.

An wirklich so hässliche Charaktere, dass sie mir spontan einfallen würden, kann ich mich momentan nicht erinnern... Viele Charaktere aus Yu-Gi-Oh sind ein Verbrechen, aber das ist und bleibt zumindest noch Geschmackssache. Die Grafik ist ab Battle City wenigstens annehmbar.
Dragonball und alles was dazu gehört... Na ja, die Grafik ist nicht die beste. Aber ich könnte keinen Charakter herausgreifen, bei dessen Anblick ich halb erblinde. :roll:
K aus Gravitation ist im Anime manchmal nicht grad ne Augenweide, aber ansonsten... fällt mir im Augenblick nichts ein.

crasher
10.08.2004, 12:30
Meiner Mienung nach sind das:
Shin-chan!
YU-GI-OH!
Und nochmal Shin-Chan!!!
:D

Lotusblüte
10.08.2004, 14:28
ist YU-GI-OH! eine Figur?
ich finde Shoji(aus "Nana") und Elie(Marie & Elie) hässlich

Dark Magic
10.08.2004, 14:41
Original von Lotusblüte
ist YU-GI-OH! eine Figur?

er meint wohl entweder das yugi hässlich ist, oder das alle YGO-charas hässlich sind......in beiden sachen kann ich mich anschließen! XD

Lotusblüte
10.08.2004, 14:42
im Anime sind sie aber weniger schlimm :clown:

Dark Magic
10.08.2004, 14:46
ähm...ich meine den anime, von den zeichnungen im manga sprech ich lieber nicht! :dead:

Lotusblüte
10.08.2004, 14:58
:bigrazz:
du bist witzig

Dark Magic
10.08.2004, 15:01
och, naja, ich weiß, doch was soll ich machen!? :roll:

Ltd_Frost
10.08.2004, 15:03
nix
bleib so wie du bist und es passt scho

Dark Magic
10.08.2004, 15:06
danke, du kleiner schleimer! :D


wurde hier eigentlich schon Mila erwähnt?
die hat übertrieben große und etwas komische augen, fast genauso hässlich wie Jeanne! :none:

Lotusblüte
10.08.2004, 15:10
das hab ich immer geschaut, als ich klein war, aber irgendwann hat so ein Trainer so abgrundtief böse ausgeschaut und jemand hat sich, glaub ich blutig trainiert(oder so^^")und von da an hab ichs nicht mehr geschaut, weil ich Schiss hatte

Dark Magic
10.08.2004, 15:18
Original von Lotusblüte
das hab ich immer geschaut, als ich klein war, aber irgendwann hat so ein Trainer so abgrundtief böse ausgeschaut und jemand hat sich, glaub ich blutig trainiert(oder so^^")und von da an hab ichs nicht mehr geschaut, weil ich Schiss hatte

:rofl:


der trainer hieß glaub Herr Onizuma, und bei ihm konnte jederzeit jede aussteigen!

Lotusblüte
10.08.2004, 15:22
:dark:
lach nicht so rücksichtslos! Nein, ich glaube das war so einer auf einer Insel ?(

Dark Magic
10.08.2004, 15:26
:lol:


hatte er schwarzes haar, einen schwarzen bart, und eine schwarze sonnenbrille?

Lotusblüte
10.08.2004, 15:29
sic est

Dark Magic
10.08.2004, 15:31
und nochmal auf deutsch!? ?( :D

Lotusblüte
10.08.2004, 15:38
so ist es ;)

Dark Magic
10.08.2004, 15:45
jo den meinte ich doch......doch ich glaub der heißt eher Onikuma......!

Lotusblüte
10.08.2004, 15:57
kann sein, hab ich längst vergessen
der ist auch hässlich :]

Dark Magic
10.08.2004, 16:02
na kein wunder, du hast ja angst vor dem......deswegen hast du den namen so schnell wie möglich vergessen...! :lol:



naja in der serie sind überhaupt alle etwas hässlich, liegt aber an dem zeichenstil...!

Lotusblüte
10.08.2004, 16:05
ich hab Angst gehabt X(

Dark Magic
10.08.2004, 16:16
jetzt ist mir endlich der echt name eingefallen, und zwar Inokuma!


hier mal ein bild:

http://digilander.libero.it/francescaromana1/mimi/Inokuma.jpg


keine angst bekommen ist nur ein bild, der böse mann tut dir nichts! :lol:

Lotusblüte
10.08.2004, 16:19
HILFEEEEE! :bigeek:

moonlight-engel
10.08.2004, 21:24
Also ich finde denn Zeichenstil von diesem alten Anime. Der auf MTV2 ausgestrahlt wird/wurde komisch. Ich glaube der hieß Lupin the 3rd. Dieser Hauptchara Lupin mit seiner schrecklichen Frisur. Einfach nur grässlich

Malrohne*
11.08.2004, 08:03
Nun ja, die Frisuren waren wirklich furchtbar. Aber die Story und die Sprüche sind toll. Ich hab oft gelacht dabei. Obwohl viele traurige Momente dabei sind. Hab Lupin gern gesehen.

Saraa
11.08.2004, 08:12
Nun ja, die Frisuren sind deshalb so schlecht, weil die der Mode der damaligen Zeit entsprachen und die 80er waren nicht wirklich für ihre Stilsicherheit und eleganten Frisuren bekannt...

(entstand der Manga überhaupt in den 80ern?Naja dasselbe trifft auch auf die frühen 90er zu^^)

Dark Magic
11.08.2004, 16:33
ich find zwar der zeichenstil ist bei Lupin, nicht der beste, aber irgendwie passt der zur serie......leider schon lange nicht mehr gesehen....! :dead:

Lotusblüte
15.08.2004, 12:34
Tomo ist hässlich. Igitt...

Malrohne*
15.08.2004, 14:11
Meinst du den aus Fushigi Yuuhi? Wenn ja, dann stimm ich dir zu.^^ Geschminkt und gestylt sieht er furchtbar gewöhnungsbedürftig und tuntig aus. Aber wenn er in normalen Sachen und ohne seine Kriegsbemalung herumläuft ist er knuffig. Sieht noch besser aus als Hotohori.^^

The Shaman King
16.08.2004, 11:44
Original von Dyna-chan
Hi Leute,
ich wollte mal eure Meinung dazu hören, in welchen Manga und Anime die Charas einfach nur schlimm aussehen? :dead:

Ich finde One Piece, Dragonball. Digimon, Pokemon und Shin Chan vom Aussehen her einfach nur *würrg* das ist zumindestens meine Meinung. Was haltet ihr davon??? :roll:

:lol: Wie kommst du darauf? Die Animes sind doch eh an das Jüngere Publikum orientiert! Das kann man nicht mit Weiß Kreuz oder so vergleichen!

Shina
16.08.2004, 13:16
stimmt das ist dann schon geschmackssache!
ich bin immer noch der meinung dass shin chan am schlechtesten aussieht (also jez der ganze anime) ich denke nämlich dass das jeder 10-jährige zeichnen kann wenn nicht jünger q-.-´p

engelaufwolke
17.08.2004, 13:22
Original von Saraa
Nun ja, die Frisuren sind deshalb so schlecht, weil die der Mode der damaligen Zeit entsprachen und die 80er waren nicht wirklich für ihre Stilsicherheit und eleganten Frisuren bekannt...

(entstand der Manga überhaupt in den 80ern?Naja dasselbe trifft auch auf die frühen 90er zu^^)

der manga ist schon furchtbar alt (60er oder so?). ich hab den mal in der hand gehabt und da sehen die figuren noch hässlicher aus... :dead:
im anime find ich die figuren ok, sie sehen halt "passend" aus.


-noch mal zur erklärung: es ging um lupin-

Adell
17.08.2004, 15:55
Ich finde das Chara-Design aus "Shin Chan" nicht sehr gelungen, muss ich zugeben. Da wurde überhaupt keinen Wert draufgelegt. Aber es ist ja auch die Umsetzung des Mangas, deswegen liegt die "Schuld" ja eher beim Mangaka. Nyo. Sonst fällt mir spontan keins ein ^^"

imported_Kathinka
17.08.2004, 16:44
Original von engelaufwolke
der manga ist schon furchtbar alt (60er oder so?). ich hab den mal in der hand gehabt und da sehen die figuren noch hässlicher aus... :dead:
im anime find ich die figuren ok, sie sehen halt "passend" aus.


-noch mal zur erklärung: es ging um lupin-

:lol: .. ich mag Lupin eigentlich .. auch City hunter und Gun Smith Cats, da sind genauso schreckliche Klamotten und Frisuren, aber irgendwie hat es doch irgendwie auch Charme ^__^
Ich find es nicht schrecklich, es gibt schlimmere ..

engelaufwolke
19.08.2004, 18:08
ich mag lupin auch sehr, zu mindest den anime, den manga kenn ich bloß vom sehen. :D ich find die braut in gun smith cats richtig cool, die klamotten passen doch! :))

~back to topic~

allgemein finde ich das schwer zu beurteilen, weil manche figuren machen zwar äußerlich nicht viel her, sind dann aber so genial, dass mich dann das äußere nicht so sehr stört. hauptsache der anime ist gut gezeichnet.

Masterfly
20.08.2004, 04:09
Wenn ? Rally oder Minnie May? PS: Ich find beide süß ;)

engelaufwolke
20.08.2004, 15:56
ich meinte eigentlich die rally! :D

Mewmewmay
22.08.2004, 18:37
SHIN CHAN IST SCHON ZIEMLICH SCHLECHT GEZEICHNET KKJIST ZIEMLICH GUT:klatsch:

imported_~*Krümelkeks*~
22.08.2004, 20:25
ich finde, in anime sehn die figuren fgrundsätzlich...merkwürdiger aus...zum beispie inuyasha, da is der kopf so komisch unregelmäßig und...äh...wellig...
und bei kkj sehn die figuren auch nich so gut aus wie im manga, und sowas sieht man halt imma wieder...es gibt nur wenige manga die wirklich schlechter aussehn als der anime find ich...

Mewmewmay
23.08.2004, 15:11
Was du sagt ist zwar okay aber Shin Chan ist voll blöd gezeichnet und auch im manga blöd gezeichnet.. :dead:
Aber ich finde KKj nun wirklich gut gezeichnet!!!! :laugh1:

DREAMGIRL
26.08.2004, 09:03
ja das finde ich auch besonders wenn sich marron verwandelt :engel:

Malrohne*
26.08.2004, 10:50
Original von €li
ich finde, in anime sehn die figuren fgrundsätzlich...merkwürdiger aus...zum beispie inuyasha, da is der kopf so komisch unregelmäßig und...äh...wellig...
und bei kkj sehn die figuren auch nich so gut aus wie im manga, und sowas sieht man halt imma wieder...es gibt nur wenige manga die wirklich schlechter aussehn als der anime find ich...

Ja, da stimme ich dir voll und ganz zu. Die Manga-Vorlagen sind meistens um einiges besser.

"Vision of Escaflowne" ist ein Beispiel, wo der Anime wesentlich schöner und interessanter gestaltet wurde, als der Manga. ~.~

Mizue
26.08.2004, 12:12
Ja Escaflowne ist einer schön gestaltesten anime die ich kenne.
Was ich zum kotzen finde ist die gestaltung von Shin Chan , Digimon, Beyblade.
Die haben so dicke große Köpfe und so kleine schmale Körper!
Deswegen guck ich mir das nicht an. ich könnte mir die Figuren nicht so lange anschauen.

DREAMGIRL
26.08.2004, 15:02
ja das stimmt die haben echt soooooooooooo nen großen kopf und so nen kleinen körper :P

Dark Magic
26.08.2004, 16:18
Original von Mewmewmay
Aber ich finde KKj nun wirklich gut gezeichnet!!!! :laugh1:


ja sicher, ganz besonders, die gar nicht übertrieben großen augen! :roll:

DREAMGIRL
26.08.2004, 19:18
na und sonst ist es doch echt gut :D

Dark Magic
26.08.2004, 22:09
nö nicht wirklich, durch diese augen wirkt die zeichnung hässlich.

Doodji
27.08.2004, 07:41
Also ich find die Augen nicht hässlich ich finde sie sogar schön, ja sie sind vielleicht sehr groß aber trotzdem .
Lieber solche großen und betonten Augen als solche hässlichen wie bei Shin chan .
Die sind total ausdruckslos find ich, die bei KKJ sind schön farbig und strahlen immer soviel aus im gegensatz zu dem Shin chan ( um nur mal ein bsp. zu nennen ).
Und mal noch ne Frage wie sollen denn deiner Meinung nach die Augen aussehen ???.

Dark Magic
27.08.2004, 15:12
naja, Shin Chan ist das schlechteste beispiel das du nehmen konntest, zum vergleich, da neben SC alle anime besser wirken.
SC ist eine große ausnahme.


ich find augen, wie z.B. bei.....

D.N.Angel
Robin Hood
Schatzinsel
Zorro
Lady Oscar
Georgie

.....alle ziemlich schön, sauber und passend gezeichnet! :yes:

DREAMGIRL
27.08.2004, 19:25
ABER BEI ANIMES SIND DIE AUGEN NUN MAL GROß :evil:

Fistazius
27.08.2004, 20:46
Original von Dark Magic

Robin Hood
Schatzinsel
Zorro
Lady Oscar
Georgie

Jaja...die letzten guten sachen, die RTL2 noch rausgebracht hat.

Doremi zeigt, wie scheiße das zeichnen werden kann :D

engelaufwolke
27.08.2004, 21:55
Original von DREAMGIRL
ABER BEI ANIMES SIND DIE AUGEN NUN MAL GROß :evil:

das stimmt ja so auch nicht, gerade bei die älteren animes hatten die firguren noch relativ "normale", also ich sage mal realistische augen.

solche augen in übergröße mag ich auch nicht, weder bei mangas noch in animes. dadruch wirkt das ganze gesicht verzehrt und so künstlich. :dead:

Dark Magic
27.08.2004, 23:13
Original von DREAMGIRL
ABER BEI ANIMES SIND DIE AUGEN NUN MAL GROß :evil:

an diesem beitrag erkenne ich, das du wohl ausser D.N.Angel, keine der genannten serien kennst. ;)

KyokoMogami
27.08.2004, 23:22
Original von Nicole
Also ich find die Augen nicht hässlich ich finde sie sogar schön, ja sie sind vielleicht sehr groß aber trotzdem .
Lieber solche großen und betonten Augen als solche hässlichen wie bei Shin chan .
Die sind total ausdruckslos find ich, die bei KKJ sind schön farbig und strahlen immer soviel aus im gegensatz zu dem Shin chan ( um nur mal ein bsp. zu nennen ).
Und mal noch ne Frage wie sollen denn deiner Meinung nach die Augen aussehen ???.

Große Augen gibt es meistens doch in den Shojo-Stories. Shojo Stories werden doch auch deshalb so gern gesehen, weil die Augen so ausdrucksvoll gezeichnet sind, dass lässt die Charas lebendiger wirken, finde ich.Außerdem lassen sich bei diesen Augen, die Gefühle der Charas gut darstellen.

Ich finde Shin Chan hat den schlimmsten Zeichenstil von allen, das ist kein Anime mehr, sondern abstrakte Kunst :dead:

Malrohne*
28.08.2004, 08:17
Original von KyokoMogami

Ich finde Shin Chan hat den schlimmsten Zeichenstil von allen, das ist kein Anime mehr, sondern abstrakte Kunst :dead:

Wie ein lebendiger Picasso.^^

Gut, die Gestaltung läßt wirklich zu wünschen übrig. Aber die Story ist mal was anderes.

Dark Magic
28.08.2004, 12:03
Picasso!? :no: :D

aber manche witze sind doch echt etwas :tock:.

Naokiko
28.08.2004, 14:31
also bei KKJ waren die augen aber eindeutig ZU groß!!!Die sah net aus wie 16 sondern wie ne 6 mit megabrüsten!!!
Und shiin-chan ist der grösste S**T den es gibt!!!
Ein -Anime sollte so wie X oder Noir oder AS auf VIVA sein!!und net so ein ************************************************** ****** wie bei rtl2

Dark Magic
28.08.2004, 14:51
Original von x*naokiko*x
Ein -Anime sollte so wie X oder Noir oder AS auf VIVA sein!!und net so ein

alle 3 würde ich in die mülltonne kloppen! :none:

X & AS: einfach weil ich den manga kenne, und somit vergleichen kann, und ich daraus schließe das der anime im vergleich zum manga mist ist.


Noir: ganz nette idee....kommt mir aber zu langweilig rüber.

Lotusblüte
28.08.2004, 15:01
Original von x*naokiko*x
also bei KKJ waren die augen aber eindeutig ZU groß!!!Die sah net aus wie 16 sondern wie ne 6 mit megabrüsten!!!
Und shiin-chan ist der grösste S**T den es gibt!!!
Ein -Anime sollte so wie X oder Noir oder AS auf VIVA sein!!und net so ein ************************************************** ****** wie bei rtl2

Marron hat keine sonderlich grosse Oberweite^^"

Dark Magic
28.08.2004, 15:05
stimmt! :sure: :engel:


















:D

Lotusblüte
28.08.2004, 15:15
Yubaba und Zeniba aus Chihiros Reise ins Z. haben etwas merkwürdige Proportionen^^"

imported_Kathinka
28.08.2004, 17:35
Original von engelaufwolke
das stimmt ja so auch nicht, gerade bei die älteren animes hatten die firguren noch relativ "normale", also ich sage mal realistische augen.

solche augen in übergröße mag ich auch nicht, weder bei mangas noch in animes. dadruch wirkt das ganze gesicht verzehrt und so künstlich. :dead:

Noch nie Mila gesehen, ne :D .. die hatte sehr seltsame Augen wie ich finde .. :roll: .. ^^

KyokoMogami
28.08.2004, 22:30
Original von Lotusblüte
Yubaba und Zeniba aus Chihiros Reise ins Z. haben etwas merkwürdige Proportionen^^"

Ja, das mag schon sein aber das sollen ja auch Hexen sein, deshalb müssen sie seltsam aussehen. Vielleicht sind die 2 auch Halbdämonen(zwischen Hexe und Dämon) das würde die Proportionen erklären :D

Aber ansonsten fand ich Chihiros Reise schön gezeichnet!! :engel:

Dark Magic
28.08.2004, 22:40
Original von Kathinka
Noch nie Mila gesehen, ne :D .. die hatte sehr seltsame Augen wie ich finde .. :roll: .. ^^


ja das hat sie wirklich......ganz komisch, die unterscheiden sich stark von allen anderen Mila-Charas....warum wohl!?

Naokiko
29.08.2004, 13:10
Original von Lotusblüte
Marron hat keine sonderlich grosse Oberweite^^"


Dafür das sie vom gesicht her wie ne 6-jährige aussieht schon!!



warum klappen die verf+ckten zitate bei mir net??kan mir des noma jemand für ganz dumme erklären???


(jaja ich weiß des gehört net in den thread)

Lotusblüte
29.08.2004, 15:17
Original von KyokoMogami
Ja, das mag schon sein aber das sollen ja auch Hexen sein, deshalb müssen sie seltsam aussehen. Vielleicht sind die 2 auch Halbdämonen(zwischen Hexe und Dämon) das würde die Proportionen erklären :D

Aber ansonsten fand ich Chihiros Reise schön gezeichnet!! :engel:

ich auch, es wirkt alles so echt *.*
das Ohngesicht!!Die Landschaft und das Badehaus!! :]

Lotusblüte
29.08.2004, 15:49
Original von x*naokiko*x
Dafür das sie vom gesicht her wie ne 6-jährige aussieht schon!!

eine Sechs - Jährige sieht doch noch etwas anders aus ^^"

Dark Magic
29.08.2004, 16:22
und ist viel, viel....viiiiiiiiiiiiiel kleiner. :coool:

Lotusblüte
29.08.2004, 16:23
das auch :rolleyes:

Naokiko
29.08.2004, 17:21
ich weiß!!aber wenn man nur das gesicht sieht,sieht sie für mich auf jedenfall net wie 16. aus!!!schon allein deswegen,weil die augen meiner meinung nach viel zu gross sind!!

engelaufwolke
29.08.2004, 20:20
Original von Kathinka

Noch nie Mila gesehen, ne :D .. die hatte sehr seltsame Augen wie ich finde .. :roll: .. ^^

mila war mal meine lieblingsserie, also püh... :D
mit "ältere animes" meinte ich auch nicht gerade mila... :roll:

KyokoMogami
29.08.2004, 21:04
Meintest du vielleicht Heidi oder Captain Future???

engelaufwolke
29.08.2004, 21:09
zb, oder auch saber rider, akira und so was

KyokoMogami
29.08.2004, 21:15
Da hast du recht, wenn man diesen Charakterdesign mit dem der heutigen Zeit vergleicht, sind da in Story und Zeichnung gravierende Unterschiede. Aber ich denke Das sich die Zeichenkunst verbessert hat, teilweise ist das ja auch so, dass ganz neue Animes, in der alten stil zurückverfallen.

Broken
29.08.2004, 21:51
Naja Mila, Captain Future etc... sowie Lady Oscar usw... -.-
Sieht alles nich so super aus finde ich ^^"
City Hunter (nya ok zum anime passts ja schon irgendwie) oder KKJ (zu... komisch XD) find ich auch nich ok ^^"

engelaufwolke
29.08.2004, 22:23
das stimmt allerdings, viele ältere animes sind durchaus gewöhnungsbedürftig...
allerdings finde ich es auch mal wieder interessant, alte zu schaun. mitunter mag ich den zeichenstil sehr, zb. bei saber rider. aber es stimmt schon, weiter entwickelt haben sich die animes schon...

KyokoMogami
29.08.2004, 22:40
Ich finde es auch nicht schön, wenn alles so Computeranimiert ist.
Ich fand die Computerszenen in Blue Submarine no6 echt schlecht, zu gekünzelt

Dark Magic
29.08.2004, 22:55
Original von engelaufwolke
das stimmt allerdings, viele ältere animes sind durchaus gewöhnungsbedürftig...




woooos? :evil:


ich find die alten anime um klassen besser, als die neuen, und muss mich da kein stück an anime wie Lady Oscar, Schatzinsel, Rock'n Cop, Rock'n'Roll Kids, Zorro, Robin Hood gewöhnen............naja liegt vielleicht auch daran, das ich die erstausstrahlungen von den alten anime als kind gesehen hab, und sie deswegen so mag, und mich an sie gewöhnt hab. :o:








Original von Broken
Naja Mila, Captain Future etc... sowie Lady Oscar usw... -.-
Sieht alles nich so super aus finde ich ^^"
City Hunter (nya ok zum anime passts ja schon irgendwie) oder KKJ (zu... komisch XD) find ich auch nich ok ^^"


dir gefällt also weder das alte (Lady Oscar), aber auch nicht das neue (KKJ).......was dann!? =.=

engelaufwolke
29.08.2004, 22:59
Original von Dark Magic
woooos? :evil:




ohoh, da haben wir uns wohl etwas falsch verstanden... ich mag viele ältere animes auch sehr, sehr gern! liegt wohl auch daran, weil ich die meisten aus meiner kindheit kenne. aber wenn ich sie mir heutzutage anschaue, und all die neuen gewöhnt bin, find ich sie schon auf den ersten blick gewöhnungsbedürftig.

Dark Magic
29.08.2004, 23:01
achso, na dann gut. :]



naja ich finde aber z.B. Lady Oscar, Zorro und Robin Hood....ganz besonders die drei, können mit allen neuen anime mithalten, da die doch wirklich besser gezeichnet, animiert wurden, als die sachen, die z.B. jetzt im fersehen laufen. :tup:

engelaufwolke
29.08.2004, 23:08
ich hab mila, goergie, kickers, eine fröhliche familie, sailer moon und andere total gern geschaut. aber als ich mir vor kurzem mal wieder sm angeschaut habe, bin ich bald vom stuhl gefallen. dass es so bescheuert aussah, hatte ich gar nicht mehr in erinnerung...
aber im gegensatz dazu kam vor kurzem ein film von niklas aus flandern, der war zwar von 1998 (obwohl die serie dazu doch älter ist, oder?) aber noch total im alten animestil. den fand ich von der story, wie auch vom zeichnerischen her sehr gut und bewegend

Dark Magic
29.08.2004, 23:12
Original von engelaufwolke
ich hab mila, goergie, kickers, eine fröhliche familie, sailer moon und andere total gern geschaut. aber als ich mir vor kurzem mal wieder sm angeschaut habe, bin ich bald vom stuhl gefallen. dass es so bescheuert aussah, hatte ich gar nicht mehr in erinnerung...



Sm ist ja auch ein schund......! :roll: :D


wie gesagt guck dir mal wieder Robin Hood, Lady Oscar und Zorro an......ich bin überzeugt, du wirst sie besser finden, als die neuen. :yes:

engelaufwolke
29.08.2004, 23:16
lady oscar hab ich auch gern geschaut... :yes:
aber als ich jetzt mal ein bild davon gesehen hab... der zeichenstil ist aus heutiger sicht halt doch eher ungewöhnlich. so wie viele ältere

Dark Magic
29.08.2004, 23:25
hm...ich find sie ziemlich sauber und schön:



http://www.comune.modena.it/glamazonia/mij/cronologie/j-o/imm_j-o/lady_oscar2.jpg

Lady Oscar :engel:

engelaufwolke
29.08.2004, 23:28
ich würde gern noch weiter mit dir über lady oscar reden, aber ich hab angst, dass das dann unter spammen läuft... :engel: *keine vorwarnung haben mag*

find das bild schon, trotzdem sind die augen ungewöhnlich. und außerdem wie du schon sagtest... irgendwie so klar und deutlich. irgendwie eigenartig...

Dark Magic
29.08.2004, 23:33
und ich will noch weniger eine VW, wie du dir denken kannst! :D



naja ich seh schon, du findest LO zwar gut gezeichnet, aber "eigenartig und gewöhnungsbedürftig" gut gezeichnet! XD

Lotusblüte
30.08.2004, 15:36
Original von x*naokiko*x
ich weiß!!aber wenn man nur das gesicht sieht,sieht sie für mich auf jedenfall net wie 16. aus!!!schon allein deswegen,weil die augen meiner meinung nach viel zu gross sind!!

im Manga sind sie nicht kleiner ;)
ist ja egal.

Naruto-sensei
15.01.2005, 11:10
ich finde shin chan total schlecht gezeichnet ,aber auch alle hentei richtungen.
hentei =Ein riesiger mist das es sowas überhaubt gibt,finde ich gibt ja verschiedene meinungen dazu aber......

Adell
15.01.2005, 11:29
Original von Naruto-sensei
hentei =Ein riesiger mist das es sowas überhaubt gibt,finde ich gibt ja verschiedene meinungen dazu aber......
Hentai muss nicht immer schlecht gezeichnet sein - nicht, dass ich dieses Genre besonders gern mag (hab noch nie so wirklich einen Hentai gesehen), aber nur, weil es halt eben nicht dieses normale Genre (Fantasy etc.) ist, muss es ja nicht schlecht gezeichnet sein, oder? Sicher gibt es auch gut gezeichnete. Spontan kann ich dir zwar keine nennen, weil ich mich da nicht so wirklich auskenne, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die Art Anime nicht wirklich etwas mit dem Zeichenstil zu tun haben muss.
Beispielsweise kann ein guter Anime mit einer schönen Story mies gezeichnet sein, aber ein Hentai, der meistens nicht wirklich eine Story besitzt, kann perfekt gezeichnet sein...

Bei Shin Chan stimme ich dir allerdings zu...

imported_Dragon116
15.01.2005, 14:02
Shin chan ist zwar schlecht gezeichnet, aber ich glaube, das ist Absicht, ich finde es passt zu Shin Chan.

lil-kit
15.01.2005, 15:00
Für mich war es eindeutig die erste Satffel von Beyblade :o:

imported_Hokuto13
16.01.2005, 01:04
Ich finde Shin-chan ist wirklich schlecht gezeichnet (aber ich mag die Serie trotzdem :bigrazz: ).

Klopfer
16.01.2005, 01:49
Original von Naruto-sensei
hentei =Ein riesiger mist das es sowas überhaubt gibt,finde ich gibt ja verschiedene meinungen dazu aber......
Im Hentai-Bereich sind sehr viele begnadete Zeichner beschäftigt. Und auch "normale" Künstler überschreiten ja gerne mal die Grenze zum Ecchi-Bild, ne? ;)

Masterfly
18.01.2005, 05:01
Vor allem sind einige dieser begnadeten Künstler dann auch in den Bereich der "normalen" Mangas gegangen z.B. OH! great.

imported_Dragon116
18.01.2005, 15:10
Ich habe zwar nichts mit hentai zu tun, aber ich glaube es sind einfach nur Vorurteile gegenüber den Zeichnern. Nur weil man einmal einen schlechten Hentai gelesen hat, heißt das nicht, dass alle schlecht sind.

imported_Hokuto13
18.01.2005, 22:49
Ich habe mal vor langer Zeit, beim zappen auf VOX so einen Anime gesehen (das war glaub ich ein Hentai), der hiess "Gloria" soweit ich mich erinnere. Ich finde das war ziemlich gut gezeichnet. Und es gibt ja auch Manga-Zeichner die Hentai zeichnen und dessen Zeichenstil ziemlich gut ist (der Zeichner von "Vampire Master" *namenvergess* zum Bsp.). Ich mag ja Hentai auch nicht, ist glaub ich eher was für Jungs, aber man muss ja schon zugeben dass einige davon bestimmt sehr gut gezeichnet sind. Ich finde bei X/1999 die TV-Serie wurde sich ziemlich Mühe gegeben auch die Animation ist Klasse aber One Piece ist wohl ein ziemlich gewöhnungsbedürftiger Zeichnungsstil... Ich schaue es aber trotzdem :bigrazz:

Mizue
19.01.2005, 15:12
Also.... ich finde :
ShinChan, Digimon, Pokemon, Beyblade (1. Staffel) und Duel Masters schlecht gezeichnet! Ich mag diese Zeichenstile einfach nicht.... .
Manche sehen sogar richtig mies aus... :sure:
Vielleicht liegts auch daran, dass ich die Serien nicht mag!

imported_.dobro
19.01.2005, 17:27
Hi !

Ich glaub Shin Shan ist das schlechteste was es gibt oder gibt es noch mehr von solchen zeichenstillen ?

Mizue
20.01.2005, 16:36
Ich hoffe nicht^^"

Kasumi!
23.01.2005, 12:47
Shin Chan ist total schlecht gezeichnet und meiner Meinung nach das schlechteste Manga/Anime (gibt ja leider Beides).

@ Mizue

Ich finde Digimon eigentlich gar nicht so schlecht gezeichnet. :bigt:

K.Rool
23.01.2005, 22:41
Pokemon und Mila Superstar kriegen auf jeden Fall die goldenen Himbeeren für schlechtestes Characterdesign :)

Masterfly
24.01.2005, 09:44
warum ??

MoK
30.01.2005, 11:27
Original von K.Rool
Pokemon und Mila Superstar kriegen auf jeden Fall die goldenen Himbeeren für schlechtestes Characterdesign :)

genau, warum???

also, komm erst mal auf das design von pokemon!
sich über 250 versch. tierchen auszudenken die es auch fast mal in echt gab-.-(ok übertrieben, aber ähnlichkeiten haben mit einigen echten tieren)

zu mila.... nja is schon lange her hab das nur dunkel in erinnerung...

imported_Fischstäbchen
30.01.2005, 12:01
schlecht gezeichnet hm... Shin-chan (das ist kein anime mehr << das ist sonst was, aber meiner Ansicht nach kein "Anime"), die Ranma-TV-Serie (ist älter, ich weiß, aber das ändert nichts an den Zeichnungen), Beyblade (1. Staffel), Magic Knight Rayearth TV (sieht einfach etwas seltsam aus)

was Sonstiges betrifft, fällt mir jetzt so nichts ein...

imported_Screw
30.01.2005, 17:23
Auf jeden Fall am Anfang von X. Da hat Kamui Schultern, würde ein Footballstar neidisch werden. Das fand ich unrealistisch und darum nicht schön.

Wie schon gesagt denke ich das bei Shin Chan der schlechte Zeichenstil beabsichtigt ist.
Naja und bei Detectiv Conan finde ich Conan schon ziemlich unproportional. Der Riesenkopf und die Streichholzbeine, ist nicht wirklich hübsch...

MoK
02.02.2005, 20:37
ihr wisst ja das ein anime schon einer ist wenn ein japaner dran gearbeitet hat.
siehe heidi, und barbapapa.

und zu shin-chan: ja der zeichenstil ist extrem gewöhnungsbedürftig.
allerdings hat er ja was japanisches, und zwar den echt gut(an manchen stellen) übersetzten humor.

schlecht ist er trotzdem(weil der vorschuldirektor nicht immer auftaucht, der is ja mal zu geil...)

beyblade, ist auch so ein fall, von amerikanisierung....
ich finde der hat auch nix von seinem ursprungsland übrig(ich hab nur 1-2folgen gesehn)

x= wurde extrem shounen-ai gezeichnet.... von daher sind die typischen männlichen merkmale extrem hervorgehoben.

und zu conan: tja,---- jedem das seine, ich finde die conan kino filme absolute spitze!!! hier is ja die story und der fall im vordergrund...

K.Rool
03.02.2005, 10:06
Originally posted by MoK
genau, warum???

also, komm erst mal auf das design von pokemon!
sich über 250 versch. tierchen auszudenken die es auch fast mal in echt gab-.-(ok übertrieben, aber ähnlichkeiten haben mit einigen echten tieren)

zu mila.... nja is schon lange her hab das nur dunkel in erinnerung...



Pokemon
Zu stereotype Charaktere, wenn man bedenkt, das die sich eigentlich aus dem Tierchen-Umfeld abheben müssen, um ne Story zu bauen. "Stinkt zu sehr nach Game-Umsetzung", könnte man es nennen, wäre aber nicht treffend.
Dazu keinerlei Char-Evolution, zumindest keine merkliche (egal wann ich einschalte, es ist immer das gleiche, egal welche Folge oder Staffel).
Nebenbei, wenn man die Tiere dazuzählt, dann auch noch die goldene Himbeere für schlechteste Sprachsynthese aller Fantasy-Welten, am anderen Ende von Quenya, Sindarin und Valarin, wem das was sagt. Weil 15 mal am Stück "Pika, Pika" hat den effektiven Nutzen von "Piep, Piep, Bip-Piep" (sollte jeder erkennen).

Mila Superstar
Der Ansatz nicht schlecht, oder zumindest nicht dümmer als Kickers oder sowas. Problematisch wird es erst, als sie die "Spezialangriffe" bestens nach SSF2-Manier einführen (oder DBZ, oder welchen Vergleich man auch grade heranziehen will). Beisst sich auch überhaupt nicht mit der amsonsten ja garnichtmal uninteressanten Entwicklung eines jungen Volleyballstars. Quatsch!
Dazu kommt noch nen Problem: Stereotyp-heit, an sich sind sie alle gleich (die Gegner meine ich). Unterscheiden sich in erster Linie in ihrem ach-so-bösen Spezialangriff.
Na da war nen Kreativer am Werk ^_^


So, genug des Rantings, +1 :D

MoK
05.02.2005, 14:34
Original von K.Rool
Pokemon
Zu stereotype Charactere, wenn man bedenkt, das die sich eigentlich aus dem Tierchen-Umfeld abheben müssen, um ne Story zu bauen. "Stinkt zu sehr nach Game-Umsetzung", könnte man es nennen, wäre aber nicht treffend.
Dazu keinerlei Char-Evolution, zumindest keine merkliche (egal wann ich einschalte, es ist immer das gleich, egal welche Folge oder Staffel).
Nebenbei, wenn man die Tiere dazuzählt, dann auch noch die goldene Himbeere für schlechteste Sprachsynthese aller Fantasy-Welten, am anderen Ende von Quenya, Sindarin und Valarin, wem das was sagt. Weil 15m Stück "Pika, Pika" hat den effektiven Nutzen von "Piep, Piep, Bip-Piep" (sollte jeder erkennen).


also die figuren müssen sich ja auch net zu sehr von den lebenden vorbildern abheben oder?
ja du hast recht mit den staffeln/folgen.es ist immer dasselbe. früher(am anfang von pokemon) hab ich es noch gemocht. aber mittlerweile stinkts gewaltig ab es wirklich fast null fortschritte...


joa also syncro... was soll man machen-.- ich meine is schon krank genug das die meisten tierchen ihren namen sagen können. aber besser als die erdlingstiergeräusche nachzu machen.

Naruto-sensei
08.02.2005, 17:01
naschön naschön ihr habt recht :engel:

DasKame
16.07.2011, 08:17
Optisch sicher Shin Chan

Stört aber nicht, ich finde die Serie Schweinekomisch und kann darüber immer lachen. :D

Manon
07.10.2018, 14:45
Aktuell das Charakterdesign in Zombieland Saga. Sieht einfach so 08/15 aus.