PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Green Day



WOLF!
08.01.2004, 11:16
ich hab gerade gesehen dass es von einer der geilsten bands der welt hier nix gibt!!!(sorry fals sogar die suchmaschiene hier versagt hat)


PS:i want to be your dominated love slave!!!

imported_Mamori
08.01.2004, 14:31
ähm..wer oder was ist denn Green Day???--ähm falls es die band ist ,die du meinst,dann kenn ich sie net..so geil sind die ja net,...glaub ich..sonst wären sie berümter...ähm..*hust*..

imported_feli
08.01.2004, 14:40
Nur weil sie nicht berühmt sind, sollen sie nicht toll sein?

Für mich ist das typischer "Amipunk", da gefällt mir Exploited eigentlich besser, aber rein für die Abwechslung sind sie nicht schlecht. Soweit muss ich sagen, dass ich aber keinerlei Alben von Green Day besitze.

Exegutor
08.01.2004, 19:06
ich kenn green day eigentlich nur von meiner schwester, die das damals oft gehört
ich sags mal so, schlecht find ichs nich, aber ich bleib trotzdem bei meinen onkelz :D

WOLF!
09.01.2004, 10:42
green day is ja auch nich mehr so aktuell aber basket case kennt eigentlich jeder(bis auf wenige) aber die meisten kennen den namen davon halt auch nicht!!! :wiry:

Sasuke03
09.01.2004, 12:18
Original von ~susi~
Nur weil sie nicht berühmt sind, sollen sie nicht toll sein?

Für mich ist das typischer "Amipunk", da gefällt mir Exploited eigentlich besser, aber rein für die Abwechslung sind sie nicht schlecht. Soweit muss ich sagen, dass ich aber keinerlei Alben von Green Day besitze.

aber exploited is nich aus den amilanden ! ;)
ich hab leider auch kein GD Album aber Dookie und International Superhits wären schon schön ! (letzteres is sowas wien best of)

Manasa
09.01.2004, 15:24
Original von Mamori
ähm..wer oder was ist denn Green Day???--ähm falls es die band ist ,die du meinst,dann kenn ich sie net..so geil sind die ja net,...glaub ich..sonst wären sie berümter...ähm..*hust*..

Wie bitte???

ihr kennt green day nicht? ihr kennt das legendäre dookie-album nicht??? mann, das gibts doch fast nicht...

Sasuke03
10.01.2004, 10:20
Original von Manasa

Original von Mamori
ähm..wer oder was ist denn Green Day???--ähm falls es die band ist ,die du meinst,dann kenn ich sie net..so geil sind die ja net,...glaub ich..sonst wären sie berümter...ähm..*hust*..

Wie bitte???

ihr kennt green day nicht? ihr kennt das legendäre dookie-album nicht??? mann, das gibts doch fast nicht...

Green Day is hald nich jedermanns Musik (meine allerdings schon) ! ;)
genauso wenig wie Punk ! (leider)

Iron Rose
10.01.2004, 10:39
Original von Mamori
ähm..wer oder was ist denn Green Day???--ähm falls es die band ist ,die du meinst,dann kenn ich sie net..so geil sind die ja net,...glaub ich..sonst wären sie berümter...ähm..*hust*..

8o

Steinigt sie! Zum Scheiterhaufen mit ihr!

Unglaublich.. Wie kann man Green Day nicht kennen? Ok, heutzutage hört man rein gar nichts mehr von ihnen..

... Aber von der damals grössten Punkband, die (zusammen mit Offspring) das grosse Punk-Revival Anfang 90er einleitete muss man schon mal etwas gehört haben. Und "Basket Case" wird bestimmt jedermann kennen - unwissentlich oder nicht.

slaxxx
10.01.2004, 16:43
ich persönlich :roll:
finde "BRAINSTEW" am besten...
kenn auch nur das...-.-
was machen die denn sonst noch für lieder?
^^

Sasuke03
10.01.2004, 20:31
Original von slaxxx
ich persönlich :roll:
finde "BRAINSTEW" am besten...
kenn auch nur das...-.-
was machen die denn sonst noch für lieder?
^^

guck dir mal bei amazon.de die CD "international superhits" an ! ^^ da sind nur gute Lieder drauf !

Manasa
11.01.2004, 14:35
Original von slaxxx

was machen die denn sonst noch für lieder?
^^

also, ich finde "she" genial :D

WOLF!
22.01.2004, 10:22
also ich kenne nicht alle sachen von denen aber ich finde im mo´ment "dominated love slave" so richtig:respekt: :applaus: :tup: 8) :klatsch:

imported_Yan
26.10.2004, 21:48
Hab den Thread in der tiefsten Versenkung wiederentdeckt und das obwohl Greenday doch grade in den Charts ist.
Ich finde ihr neues Lied American Idiot einfach genial!!! Das Video dazu ist auch einfach klasse! :D Greenday das habt ihr gut gemacht :lol:

imported_Desert
27.10.2004, 20:34
das neue album ist insgesamt genial :biggrin:
am besten find ich "Boulevard of Broken Dreams"
danch kommen "Letterbomb" und "American Idiot" :]

smutje_sanji
28.10.2004, 12:37
Original von Desert
das neue album ist insgesamt genial :biggrin:
am besten find ich "Boulevard of Broken Dreams"
danch kommen "Letterbomb" und "American Idiot" :]

da kann ich nur zustimmen. Ich mag aber vor allem American Idiot.

Henne
28.10.2004, 14:42
Original von Iron Rose

Original von Mamori
ähm..wer oder was ist denn Green Day???--ähm falls es die band ist ,die du meinst,dann kenn ich sie net..so geil sind die ja net,...glaub ich..sonst wären sie berümter...ähm..*hust*..

8o

Steinigt sie! Zum Scheiterhaufen mit ihr!

Unglaublich.. Wie kann man Green Day nicht kennen? Ok, heutzutage hört man rein gar nichts mehr von ihnen..

... Aber von der damals grössten Punkband, die (zusammen mit Offspring) das grosse Punk-Revival Anfang 90er einleitete muss man schon mal etwas gehört haben. Und "Basket Case" wird bestimmt jedermann kennen - unwissentlich oder nicht.

Hmmm, Ansichtssache, seeeeehr viel Ansichtssache :bigrazz:

@T:

Kann man eine Weile hören, wirklich mein Fall isses aba nich...

JamesHetfield
28.10.2004, 15:53
also~ ich mag GD und ihren popigen-punkigen sound xD
Bessoders gut find ich: American Idiot und Basket Case :baby:

Iron Rose
28.10.2004, 16:46
Original von Henne
Hmmm, Ansichtssache, seeeeehr viel Ansichtssache :bigrazz:

Stimmt, stimmt. Es war eine doch ziemlich (was heisst hier "ziemlich".. XD) subjektive Aussage. Mya, damals war ich halt voll auf'nem Offspring-Trip (Millioooon Miiiiles Away....! *sing* *g*) XD'' Zudem kenne ich mich im (Pop-)Punk wirklich kaum aus... Aber das gehört nicht hierhin :D
Aber Green Day gehören sicherlich zu den bekanntesten "Punk"-Bands der 90er, das ist sicher :o:

Green Day müsste man schon kennen. Ob's man mag oder nicht isses ja dann auch egal. Wie bei Nirvana: Eig. sollte jeder schonmal in "Nevermind" reingeschnuppert haben, und ob man dann dieses ganze Gewirbel um den Herrn Kobain nachvollziehen danach kann oder nicht ist ja auch irrelevant. Mya, soll nur so als (nicht gerade passendes) Beispiel dienen *g*

Aber ich halte trotzdem an meiner alten Aussage fest (jedenfalls einem Teil davon *hust*): Green Day sollte man schonmal gehört haben bzw. kennen.

@Topic:
Nya, GD höre ich nun schon seit Monaten nicht mehr... Eig. haben die mich nie wirklich irre gefallen. "Basket Case" und noch ein Song haben mir durchaus gefallen, mehr aba net u.u Und das neue... Also, das Video ist ganz dolle, no way. Aber zum Kauf animiert mich das überhaupt nicht.

Dark Magic
28.10.2004, 16:52
Die Single "American Idiot" gefällt mir ganz und gar nicht...........weiß auch nicht warum, vielleicht haben sie auch nur ein bisschen zuviel Punk gegen Pop getauscht.......! *hust, hust* :roll:

Moji
28.10.2004, 19:37
Ich mag Green Day sehr gernrne! Wobei mir andere Lieder son denen besser gefallen, als American Idiot. :roll:

jessaka
05.12.2004, 15:38
Bis ich ihre single "American Idiot" gehört habe, kannte ich die Band noch gar nicht! Aber das neue Album hab ich mir jetzt auch besorgt und ich muss sagen sie gefallen mir seeehr!!! :bigrazz: Wobei ich nich beurteilen kann ob die älteren Alben besser waren, aber wenn ihr das sagt, ich guck mal ob ich die älteren alben nich irgendwie herkriege *g*

Mal was zu einem Song vom neuen Album: was meinen die den mit Novacain? ?(
Und American idiot gefällt mir total, genauso wie "boulevard of broken dreams"! :D

Saraa
05.12.2004, 18:08
Hat jemand schon das Video zu Boulevard of broken dreams gesehen? War eigentlich ziemlich gut, wie die den Titel visuell umgesetzt haben-kein Vergleich zu American Idiot.

Jibril_Sara
05.01.2005, 19:58
Ich finde Green Day echt cool, leider habe ich nur das Album *American Idiot*
Das davor will ich auch...

Whitehouse
06.01.2005, 16:13
Original von Jibril_Sara
Ich finde Green Day echt cool, leider habe ich nur das Album *American Idiot*
Das davor will ich auch...

dookie ist klasse. :)

imported_Mamori
06.02.2005, 13:48
Ich hab noch gar kein album von greenday,aber ich bekomm das american idiot album! die songs die von dem album rausgekommen sind sind einfach nur toll!!!!! *schwärm*...die machen echt gute musik! erst seit diesem Album interessiere ich mich für diese band! ich hab vor kurzem nicht einmal gewusst,dass sie mehr als ein album haben XD...ich glaub ich leb hinterm mond..XD aber die sind so toll!!! *schwärm* und die songs sind so richtige ohrwürmer! die sind so toll.....TT.TT *erschöpftvonschreibenist*

Adell
06.02.2005, 16:13
Green Day sind genial. *-*~ Ich kenne sie leider erst seit ihrer Single bzw. ihrem (gleichnamigen) Album "American Idiot." Ihre neue Single"Boulevard of Broken Dreams" mag ich so! Das Video ist auch toll.
Das Album möchte ich unbedingt haben. Und, wenn ich genügend gespart hab, hole ich es mir. :D

Kappa Maki
07.02.2005, 12:57
green day find ich auch klasse. hab aber auch nur das american idiot-album. ich hab ein voriges album gehört, shenanegans (oda so ähnlich) heißt des und es klingt...na ja, sagen wa mal american idiot is besser... :rolleyes:

Dark Magic
07.02.2005, 13:05
Das Lied American Idiot find ich ziemlich schlecht, es wirkt so langweilig, hat nichts besonderes, deswegen dachte ich eigemtlich schon das Green Day wiedermal langweiligen Pop-Punk machen, nya, nun kam ihr neues Lied raus Boulevard of Broken Dreams und das hört sich schon wesentlich besser an, weswegen ich mir das Album ausgeliehen hab und feststellen musst das American Idiot eher eine Ausnahme ist, da die restlichen Lieder ganz gut sind.

Blutrose
07.02.2005, 13:17
"American Idiot" fand' ich am Anfang auch ziemlich .. naja :none:

Dann kam halt "Boulevard of Broken Dreams" und das fand ich einfach genial *.* Ne Freundin von mir hatte sich das Album bei Amazon bestellt und ich hab' mir das mal ausgeliehen und schon am gleichen Tag hab ich's mir selber bestellt ... Das Album ist so toll *...*

Ich mag She's a Rebell sehr XD Ist zwar net so lange, trotzdem.

Akila
07.02.2005, 13:23
Green Day macht geile Musik :D American Idiot und Boulevard of Broken Dreams sind endgeile Songs *____* Und das Album will ich mir auch demnächst kaufen ^----^

Kakao
07.02.2005, 13:31
Die Musik die Green Day macht ist ganz ok.
Es ist nicht so ganz meine Richtung, aber zwischendruch hör ich mir doch gern mal American Idiot usw an^^

Jibril_Sara
07.02.2005, 18:29
Originally posted by Whitehouse

Original von Jibril_Sara
Ich finde Green Day echt cool, leider habe ich nur das Album *American Idiot*
Das davor will ich auch...

dookie ist klasse. :)

Ja^^ hab ich mir jetzt gekauft, echt cool
und warning ist auch cool, hat ne freundin von mir

imported_Mamori
08.02.2005, 10:55
buhuuu......*heul*.ihr seit so rücksichtslos,ihr sagt alle,dass das album so toll ist udn ich habs noch net..ih kann gar net mitreden..bin pleite! *heul* *heul*.greenday sind so cool..udn ich hab net das album..*heul*

Blutrose
08.02.2005, 11:07
Original von Mamori
buhuuu......*heul*.ihr seit so rücksichtslos,ihr sagt alle,dass das album so toll ist udn ich habs noch net..ih kann gar net mitreden..bin pleite! *heul* *heul*.greenday sind so cool..udn ich hab net das album..*heul*

Es gibt auch andere Wege, an das Album ranzukommen ... *hüstel hüstel* :D (ICH hab nix gesagt XD) ... ohne dafür zu bezahlen XD"

imported_Mamori
09.02.2005, 16:45
Original von dunkle_seele

Original von Mamori
buhuuu......*heul*.ihr seit so rücksichtslos,ihr sagt alle,dass das album so toll ist udn ich habs noch net..ih kann gar net mitreden..bin pleite! *heul* *heul*.greenday sind so cool..udn ich hab net das album..*heul*

Es gibt auch andere Wege, an das Album ranzukommen ... *hüstel hüstel* :D (ICH hab nix gesagt XD) ... ohne dafür zu bezahlen XD"

ja hab ne freundin gefragt und sie besorgt mir die cd..hehe

Pidstul
11.02.2005, 14:15
Ich kenn nur American Idiot (Album) aber ein älteres (wen man wüsste wies hiess XD) hab ich mal bei ner Freundin gehört, die Lieder darauf fand ich noch schöner als die neuen.
Außerdem ist Billie Joe ziemlich lecker....

imported_Mamori
11.02.2005, 17:27
Original von Pidstul
Ich kenn nur American Idiot (Album) aber ein älteres (wen man wüsste wies hiess XD) hab ich mal bei ner Freundin gehört, die Lieder darauf fand ich noch schöner als die neuen.
Außerdem ist Billie Joe ziemlich lecker....

hä,meinst du den sänger? XD

imported_Bubble
11.02.2005, 19:34
Hey Yo hier stößt noch ein Mensch zu euch der GD total cool findet.
Ich find deren Musik einfach toll auch wenn ich zugeben muss, dass das auch erst seit dem letzten Album so ist, weil ich sie nicht kannte aber inzwischen hab ich noch das Album "Insomniac" und "Warning:" zum Geburtstag bekommen und ich bin fest entschlossen mir auch noch die anderen drei zu besorgen.
To Mamori: Ja sie meint den Sänger wobei auch noch der andere mit den blonden Spitzen, Mike Dirnt , auch ein bisschen singt, aber Billie Joe ist schon der Frontman der Band und Pidstul hat schon recht mit dem was sie über ihn sagt :o:.
HAHA man sieht ich hab mich erkundigt :D :D :D :pokey: (<-cool hihihi)

lovelygirlie12
14.02.2005, 20:56
erst fand ich green day ja so mittelmäßig aber seid dem aktuellen lied boulevard of broken dreams was
tttttttttttttooooooooooooooooaaaaaaaaaaallllllll XXD geil ist bin ich voll der fan von ihnen *g*

Piccolo-jr
14.02.2005, 21:11
Green Day ist zurzeit die Band die ich am meisten höre, am besten find ich King for a day, Good Riddance, Basketcase, Brain stew sowie das komplette American Idiot Album.
Hat hier schon irgendwer was genaueres zu den Plänen von Green Day gehört das sie American Idiot verfilmen wollen mit Billy Joe Armstrong als St.Jimmy. Wär total genial wenn die das machen würden

Dark Magic
14.02.2005, 22:19
Original von lovelygirlie12
erst fand ich green day ja so mittelmäßig aber seid dem aktuellen lied boulevard of broken dreams was
tttttttttttttooooooooooooooooaaaaaaaaaaallllllll XXD geil ist bin ich voll der fan von ihnen *g*


Voll der Fan?
Nur weil dir nun ein Lied gefällt?

Irgendwelche Alben?

Lotusblüte
15.02.2005, 18:15
dieses Lied finde ich sowas von langweilig, aber naja, Geschmackssache.

Tomomo
15.02.2005, 18:19
Original von lovelygirlie12
erst fand ich green day ja so mittelmäßig aber seid dem aktuellen lied boulevard of broken dreams was
tttttttttttttooooooooooooooooaaaaaaaaaaallllllll XXD geil ist bin ich voll der fan von ihnen *g*

gerader dieser song war ja "ttttttttttoooooooooooooooooooooooaaaaaaaaalllllll" ( ja ich weiß das ein t fehlt :) ) mainstream :o

da gefallen mir die andern songs besser, auch wennsch den song am anfang ganz gut fand. Nur wenn man den öfters hört, wirds nervig

Dark Magic
15.02.2005, 18:26
Original von Tomomo

Original von lovelygirlie12
erst fand ich green day ja so mittelmäßig aber seid dem aktuellen lied boulevard of broken dreams was
tttttttttttttooooooooooooooooaaaaaaaaaaallllllll XXD geil ist bin ich voll der fan von ihnen *g*

gerader dieser song war ja "ttttttttttoooooooooooooooooooooooaaaaaaaaalllllll" ( ja ich weiß das ein t fehlt :) ) mainstream :o



Ja und?

Saraa
15.02.2005, 19:08
Ist doch klar: Das Lied ist doof, weil es Mainstream ist oder man hört ihn sich nur im Keller an (so wie ich), weil "Mainstream" ja tooooooooooootaaaaaaaaaaaal peinlich ist *puuuuh*....


Nee, jetzt mal im Ernst: American Idiot ist ein gelungenes Green Day Album und Boulevard of Broken Dreams wird dem gesamten Album als Single eher gerecht, als American Idiot, das nicht schlecht, aber eins der schwächeren Stücke ist, obwohl mich genau dieses Stück zum Kauf des Albums angeregt hat.

Dark Magic
15.02.2005, 19:16
Original von Saraa
Ist doch klar: Das Lied ist doof, weil es Mainstream ist oder man hört ihn sich nur im Keller an (so wie ich), weil "Mainstream" ja tooooooooooootaaaaaaaaaaaal peinlich ist *puuuuh*....



So hab ich's mir schon fast gedacht.

imported_FreeRider
18.02.2005, 12:35
Ich hab alle Alben und ich find sie ganz gut.....
Sie sind zwar nich meine Lieblingsband aber ich höre sie doch ziemlich oft, und manche songs machen gute laune.Meine Lieblingssongs sind Welcome to Paradise,Good Riddance und American Idiot ist mein Lieblingsalbum...^_^

Tomomo
18.02.2005, 14:49
Original von Dark Magic

Original von Tomomo

Original von lovelygirlie12
erst fand ich green day ja so mittelmäßig aber seid dem aktuellen lied boulevard of broken dreams was
tttttttttttttooooooooooooooooaaaaaaaaaaallllllll XXD geil ist bin ich voll der fan von ihnen *g*

gerader dieser song war ja "ttttttttttoooooooooooooooooooooooaaaaaaaaalllllll" ( ja ich weiß das ein t fehlt :) ) mainstream :o



Ja und?

( nich das ich gegen mainstream was hab, bitte nich falsch verstehen)

und schon wieder thema gerüchte :dead:

Es hieß die haben den song ua. auch rausgebracht, um mehr platten zu verkaufen, aus dem einen grund -.- ( natrülich weiß ich nich ob das stimmt :o )

Buddy Holly
19.02.2005, 12:49
Original von Tomomo

Original von lovelygirlie12
erst fand ich green day ja so mittelmäßig aber seid dem aktuellen lied boulevard of broken dreams was
tttttttttttttooooooooooooooooaaaaaaaaaaallllllll XXD geil ist bin ich voll der fan von ihnen *g*

gerader dieser song war ja "ttttttttttoooooooooooooooooooooooaaaaaaaaalllllll" ( ja ich weiß das ein t fehlt :) ) mainstream :o

da gefallen mir die andern songs besser, auch wennsch den song am anfang ganz gut fand. Nur wenn man den öfters hört, wirds nervig

Da hast du völlig recht!Da ist mir zu viel pop drin:roll:Am besten ist Jesus of Suburia!Ich hatte Dookie aufm Computer aber dieser scheiss compi musste ja vollkommen abstürzen :O ich selber finde den Sänger auch.....yummi^^ Sind net meine Lieblingsband aber sie sind an 2. stelle nach den Hosen:klatsch:

Pidstul
19.02.2005, 15:20
Original von Mamori

Original von Pidstul
Ich kenn nur American Idiot (Album) aber ein älteres (wen man wüsste wies hiess XD) hab ich mal bei ner Freundin gehört, die Lieder darauf fand ich noch schöner als die neuen.
Außerdem ist Billie Joe ziemlich lecker....

hä,meinst du den sänger? XD

Äh...ja? Der hieß doch so oder? *nicht mehr so sicher ist* Sonst wär das jetzt ganz schön peinlich .... XD

Hab mir jetzt auch Dookie (für 8 Eus, was es nich alles gibt *g*) find "When I come around" total schön! *sing*

Buddy Holly
19.02.2005, 20:45
Jep der heisst so!^^ Billy Joe Armstrong!Und ich bin vollig deiner Meinung!
In beiden Punkten das mit dem Sänger und das mit dem Lied :D

Lotusblüte
24.02.2005, 17:44
könnte jemand ein Bild von dem posten? ^^

sry, bin zu faul um selbst eins zu suchen xD

JamesHetfield
24.02.2005, 20:08
Original von Lotusblüte
könnte jemand ein Bild von dem posten? ^^

sry, bin zu faul um selbst eins zu suchen xDNoch nie im TV gesehen?! ?(

sehen irgendwie komisch aus oO (http://www.mtv.com/shared/media/news/images/g/Green_Day/sq-green-day-press-02.jpg)

fazit: es gibt bessere bilder XDD''

imported_Mooni
24.02.2005, 20:13
Original von JamesHetfield
Noch nie im TV gesehen?! ?(

sehen irgendwie komisch aus oO (http://www.mtv.com/shared/media/news/images/g/Green_Day/sq-green-day-press-02.jpg)

fazit: es gibt bessere bilder XDD''

oh gott sieht der da **** aus XD

Buddy Holly
24.02.2005, 21:13
Tja so isses auch klar wer is auf die idee gekommen das bild zu nehmen?

Hier is der Sänger: http://images.google.de/images?q=tbn:A7EdneUv-04J:www.theadvocates.org/celebrities/images/billiejoe-armstrong.jpg
Und hier die Band: http://images.google.de/images?q=tbn:c6INzrXDqLEJ:images.usatoday.com/life/_photos/2003/2003-08/28-punk-inside.jpg

Ähm das Bild is net umbedingt besser :O

Lotusblüte
25.02.2005, 12:31
Original von JamesHetfield

Original von Lotusblüte
könnte jemand ein Bild von dem posten? ^^

sry, bin zu faul um selbst eins zu suchen xDNoch nie im TV gesehen?! ?(

sehen irgendwie komisch aus oO (http://www.mtv.com/shared/media/news/images/g/Green_Day/sq-green-day-press-02.jpg)

fazit: es gibt bessere bilder XDD''


Nein.

Die sehen alle schrecklich aus. Dass einer von denen "lecker" aussehen soll, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. ^^"

Mangasamurai
27.02.2005, 14:11
Diskutieren wir jetzt hier über das Aussehen oder die Musik?!? xDD~
Also die Singele "Boulevard of broken Dreams" ist momentan eines meiner Lieblingslieder, es hat zwar keinen wirklich aussagekräftigen Text, aber es klingt so hammergeil... :love1:

Yuffy
27.02.2005, 14:44
:yes:
recht geb
habs mir grad eben von ML gesaugt...

lohnen sich die anderen songs aus American idiot?

Buddy Holly
27.02.2005, 18:29
Ja!!!!!! Und wie!:tup:

imported_Bubble
21.03.2005, 20:38
Original von Yuffy
:yes:
recht geb
habs mir grad eben von ML gesaugt...

lohnen sich die anderen songs aus American idiot?
Und ob vorallem Jesus of Suburbia :D :D Und ich kann Pidstul da (wie schon gesagt) irgendwie auch nur Recht geben mit Billie Joe Armstrong :o:

Yuffy
21.03.2005, 20:54
also en kumpel von mir hat sich die cd gehöt und außer american idiot find ich war es ein fehlkauf... er findet die anderen songs aber gut... naja ich habs auch alle nur 1 mal gehört
und boulevard find ich auch nicht mehr so supertoll...die radio-version find ich besser als die single-version!!!

Kappa Maki
22.03.2005, 15:09
was hast du denn gegen die andern songs? ?(also ich find, dass american idiot eher zu den schlechteren songs des albums gehört.

Buddy Holly
24.03.2005, 20:18
Original von Kappa Maki
was hast du denn gegen die andern songs? ?(also ich find, dass american idiot eher zu den schlechteren songs des albums gehört.

Yo.......aber Boulevard of broken dreams is der schwächste!Ich hab nen neuen Lieblingssong.......Holiday^^ Kommt das net bald auch raus?

imported_~*Krümelkeks*~
24.03.2005, 21:00
@_@ bwaaaaaaaaaaah....zuerst fand ich bobd noch so geil und hab's mir ständig hintereinanderweg angehört...war wohl ein fehler u.u'' und das es dann noch so oft im fern und radio gespielt wurde...
langsam bekomm ich würgereiz bei dem song xD''
american idiot konnte ich leider nur einmal schaun, und dann auch nur ein kleines bisschen vom ende...daher weiß ich nich mal mehr wie sich das überhaupt angehört hatte xD''
würd's gern ma in voller länge hörn :o

imported_Rave
04.04.2005, 13:38
Holiday ist ein absolut megagenialer Song!!!

Die ham ja schon ganz schön viele Alben veröffentlicht wie's scheint!
Welches von denen könnt ihr mir am ehesten empfehlen und wieso?

Piccolo-jr
11.04.2005, 13:52
Original von Rave
Holiday ist ein absolut megagenialer Song!!!

Die ham ja schon ganz schön viele Alben veröffentlicht wie's scheint!
Welches von denen könnt ihr mir am ehesten empfehlen und wieso?

Ausser American Idiot sind auf jeden fall zu empfehlen:

International Superhits (best of)
Dookie
Insomniac
Nimrod
Warning

ich find die songs darauf einfach genial, for allem King for a Day, God Riddance, Warning, Brain stew, Walking Contradiction und Basketcase.

JamesHetfield
11.04.2005, 20:03
Original von Rave
Holiday ist ein absolut megagenialer Song!!! Jo, der Song hat so eine Klebrige-Popige Melodie. Typisch, Green Day :biggrin:

böhser-onkel
12.04.2005, 19:42
green day is eigentlich noch ne gute band muss ich mal so sagen besonders boulevard of broken dreams is en sau geiles lied von dennen

imported_Elektra
16.05.2005, 13:59
Ist es möglich, sich irgendwo im Netz Hörproben von Greenday anzuhören bzw. ein paar Sekunden der Lieder auf dem Album? Scheint ja an sich doch ganz interessant zu sein. Und momentan würde ich auch sagen, es gibt sehr viel Schlechteres.

Es hat sehr lang gedauert, bis ich bewusst etwas von Greenday gehört habe... Boulevard of broken dreams kam zwar ständig im Radio und bis zu einem gewissen Grad hat es mir auch gefallen, aber ausgerechnet dieser Band konnte ich es nie zuordnen. Schon allein aus dem Grund, immer nur die Werbung für Amercian Idiot gehört bzw. gesehen zu haben.
Dieses Lied habe ich nun erst in den letzten Tagen bewusst gehört... Und ich bin gar nicht mal so negativ überrascht wie ich es vermutet hätte. Schon allein weil der Text ausnahmsweise mal nicht von Liebe handelt, ist er mir ganz sympathisch, den Rest tut die Melodie. Man kann es sich anhören, an sich gefällt es mir auch besser als Boulevard of broken dreams.

Mangatypie
17.05.2005, 00:26
also am anfang fand ich greenday ja ganz gut. nur dann hab ich american idiot jeden tag bei mtv und viva gesehen und jetzt geht mir greenday eigentlich nur auf die nerven! das finf ich halt so... X(

imported_harUsamE
18.05.2005, 13:43
Also green day is schon was cooles

Russen
18.05.2005, 17:37
Original von Elektra
Ist es möglich, sich irgendwo im Netz Hörproben von Greenday anzuhören bzw. ein paar Sekunden der Lieder auf dem Album? Scheint ja an sich doch ganz interessant zu sein.

Amazon? (Falls du es noch brauchst :) )

imported_Elektra
18.05.2005, 18:50
Original von Progesque
Amazon? (Falls du es noch brauchst :) )
Danke. :smile: Leider bin ich auf die Idee auch selbst schon gekommen und welches Programm auch immer dafür benötigt wird, ich habe es nicht. (Was mir allerdings schon bei früheren CD-Bestellungen etc. aufgefallen ist.)
Na ja, vielleicht findet sich ja noch was anderes, ansonsten auch egal.

Tsukino~chan
01.08.2005, 14:34
green day is echt ne saugeile band!! zumindest was das album "american idiot" betrifft!! mir gefallen so ziemlich alle lieder aus dem album!! die anderen alben kenn ich (noch) nich ^^

Kaoru-Fan
01.08.2005, 19:56
Original von Elektra

Original von Progesque
Amazon? (Falls du es noch brauchst :) )
Danke. :smile: Leider bin ich auf die Idee auch selbst schon gekommen und welches Programm auch immer dafür benötigt wird, ich habe es nicht. (Was mir allerdings schon bei früheren CD-Bestellungen etc. aufgefallen ist.)
Na ja, vielleicht findet sich ja noch was anderes, ansonsten auch egal.

Also falls du es noch brauchst :D: www.wom.de ;) Kann man sich alle Lieder 30 Sek lang anhören.

Neyl
01.08.2005, 20:51
Original von Tsukino~chan
green day is echt ne saugeile band!! zumindest was das album "american idiot" betrifft!! mir gefallen so ziemlich alle lieder aus dem album!! die anderen alben kenn ich (noch) nich ^^


das Album ist echt geil. ;) Mal sehen was die sonst noch so rausbringen

Tsukino~chan
04.08.2005, 10:36
Mal sehen was die sonst noch so rausbringen
ist eigentlich schon ein neues album geplant??

Schnuckel
05.08.2005, 22:03
Wer von euch kenn denn noch die ersten Alben der Jungs*gg*
Ja ja, vor 10 Jahren da schwappten die ersten Liederchen zu uns."When I Come around"*träller*
*lol*da war ich gerade mal 12 :D

Mary
06.08.2005, 13:30
Original von Schnuckel
Wer von euch kenn denn noch die ersten Alben der Jungs*gg*
Ja ja, vor 10 Jahren da schwappten die ersten Liederchen zu uns."When I Come around"*träller*
*lol*da war ich gerade mal 12 :D
When I Come Around ist sowieso geil ^^
Mich würde mal interessieren welche Bands ähnliche Musik machen, könntet ihr mir da welche empfehlen ?(Nur bitte kein Metalpunk oder so ,desto ähnlicher sie Green Day sind, desto besser!Achja und keine Band, deren Lieder sich immer gleich langweilig anhören ,hatte ich auch schon) Mann ,stelle ich hier Anforderungen, aber ich hoffe, ihr kennt welche....

p.s. Euch ist ja sicherlich aufgefallen, dass American Idiot auf einer Geschichte von den Lyrics her basiert (da es ja ein Konzeptalbum ist ) und davon wollen Green Day einen Film drehen :D

Henne
07.08.2005, 13:09
Original von dA~k€Ks

Original von Schnuckel
Wer von euch kenn denn noch die ersten Alben der Jungs*gg*
Ja ja, vor 10 Jahren da schwappten die ersten Liederchen zu uns."When I Come around"*träller*
*lol*da war ich gerade mal 12 :D
When I Come Around ist sowieso geil ^^
Mich würde mal interessieren welche Bands ähnliche Musik machen, könntet ihr mir da welche empfehlen ?(Nur bitte kein Metalpunk oder so ,desto ähnlicher sie Green Day sind, desto besser!Achja und keine Band, deren Lieder sich immer gleich langweilig anhören ,hatte ich auch schon) Mann ,stelle ich hier Anforderungen, aber ich hoffe, ihr kennt welche....


Du willst also weitere Pop-Punkbands? Is doch nich schwer zu finden, Good Charlotte und Simple Plan sind doch populäre Vertreter der aktuellen Generation dieses Genres. Ansonsten Blink 182, The Offspring etc.

Wenn du vernünftigen melodischen California Punkrock willst, besorg dir was von Bad Religion oder Pennywise.

lovelygirlie12
07.08.2005, 14:25
ich find dat lied wake me up when september ends vooolll cooll!!!!

Mary
07.08.2005, 16:07
Original von Henne

Original von dA~k€Ks

Original von Schnuckel
Wer von euch kenn denn noch die ersten Alben der Jungs*gg*
Ja ja, vor 10 Jahren da schwappten die ersten Liederchen zu uns."When I Come around"*träller*
*lol*da war ich gerade mal 12 :D
When I Come Around ist sowieso geil ^^
Mich würde mal interessieren welche Bands ähnliche Musik machen, könntet ihr mir da welche empfehlen ?(Nur bitte kein Metalpunk oder so ,desto ähnlicher sie Green Day sind, desto besser!Achja und keine Band, deren Lieder sich immer gleich langweilig anhören ,hatte ich auch schon) Mann ,stelle ich hier Anforderungen, aber ich hoffe, ihr kennt welche....


Du willst also weitere Pop-Punkbands? Is doch nich schwer zu finden, Good Charlotte und Simple Plan sind doch populäre Vertreter der aktuellen Generation dieses Genres. Ansonsten Blink 182, The Offspring etc.

Wenn du vernünftigen melodischen California Punkrock willst, besorg dir was von Bad Religion oder Pennywise.

Das Genre ist klar, ich brauchte nur Empfehlungen ^^
Ich guck dann mal nach Bad Religion und Pennywise, danke !

~edit:
Die schreien alle so rum und es hört sich alles gleich an...
Ich glaub langsam es kommt keiner an Green Day ran ,ich hab schon so viel gehört... :(

Tamachan
09.08.2005, 11:44
wisst ihr wo man vielleicht die vollständige version von wake me up when september ends hören kann? also das ganze video? wollt ich nämlich unbedingt mal ansehen

Milli
17.08.2005, 01:01
Original von Tamachan
wisst ihr wo man vielleicht die vollständige version von wake me up when september ends hören kann? also das ganze video? wollt ich nämlich unbedingt mal ansehen
Ich glaub du hast es bis jetzt sicherlich schon gesehen? Läuft ja oft genug auf viva und so... :)

'Wake me up when september ends' gefällt mir total gut und hat mich von Green Day überzeugt...hab mir auch mal andere Lieder angehört. Gute Band.

DatFlo
17.08.2005, 01:21
Original von Tamachan
wisst ihr wo man vielleicht die vollständige version von wake me up when september ends hören kann? also das ganze video? wollt ich nämlich unbedingt mal ansehen

wenn du ICQ hast, kann ich dir die mal rüber schiggn :D


@Milli: seitwann läuft die volle version?
die is über 7 mins lang, und nich alles davon musik. gluab kaum das die bei viva läuft :D

die wo ich da immer gesehen hab, war nich die komplette

Milli
17.08.2005, 01:35
Original von DatFlo
@Milli: seitwann läuft die volle version?
die is über 7 mins lang, und nich alles davon musik. gluab kaum das die bei viva läuft :D

die wo ich da immer gesehen hab, war nich die komplette
Achso...? o.O Wusst ich ja nich....jetz bin ich aufgeklärt. :D

Kannst mir das ma schicken?

DatFlo
17.08.2005, 13:12
Original von Milli

Original von DatFlo
@Milli: seitwann läuft die volle version?
die is über 7 mins lang, und nich alles davon musik. gluab kaum das die bei viva läuft :D

die wo ich da immer gesehen hab, war nich die komplette
Achso...? o.O Wusst ich ja nich....jetz bin ich aufgeklärt. :D

Kannst mir das ma schicken?

ja, wenn du im ICQ bist... (Jero), weißt du ja oda? :D
laber mich einfach mal an :rolling:
dann schick ichs ^^

g-chan
17.08.2005, 13:44
Original von Tamachan
wisst ihr wo man vielleicht die vollständige version von wake me up when september ends hören kann? also das ganze video? wollt ich nämlich unbedingt mal ansehen
dann solltest du mal auf www.greenday.de gehen da kannst du das video sehen:engel:

Tamy2810
18.08.2005, 20:01
Das neue Lied ist voll der Ohrwurm!! :)

JamesHetfield
28.08.2005, 10:37
hab mir mal aus neugierde mal American Idiot gekautf und...





...wow
:biggrin:
einfach genial!

American Idiot 10/10
Jesus Of Suburbia 8/10
am anfang großartg! die beiden letzten teile konnten mich leider nicht ganz beindrucken...
Holiday 9/10
Boulevard Of Broken Dreams 9.5/10
Are We The Waiting 6.5/10
St. Jimmy 9.5/10
Give Me Novacaine 8/10
She's A Rebel 10/10 <- kleiner song, kann man darin nicht viel falscht machen :gap:
Extraordinary Girl 7/10
Letterbomb 7/10
Wake Me Up When September Ends 9.5/10
Homecoming 6.5/10
Whatsername 7/10

Music 8.5/10
Lyrics 9/10

Se~hr gut find ich die ganze Story an sich :)) So weit ich weiss wird sie auch verfilmt :biggrin:

g-chan
28.08.2005, 15:22
Original von JamesHetfield
hab mir mal aus neugierde mal American Idiot gekautf und...





...wow
:biggrin:
einfach genial!

American Idiot 10/10
Jesus Of Suburbia 8/10
am anfang großartg! die beiden letzten teile konnten mich leider nicht ganz beindrucken...
Holiday 9/10
Boulevard Of Broken Dreams 9.5/10
Are We The Waiting 6.5/10
St. Jimmy 9.5/10
Give Me Novacaine 8/10
She's A Rebel 10/10 <- kleiner song, kann man darin nicht viel falscht machen :gap:
Extraordinary Girl 7/10
Letterbomb 7/10
Wake Me Up When September Ends 9.5/10
Homecoming 6.5/10
Whatsername 7/10

Music 8.5/10
Lyrics 9/10

Se~hr gut find ich die ganze Story an sich :)) So weit ich weiss wird sie auch verfilmt :biggrin:

Ja die haben schon mal von einer verfilmung geredet^^ die wird den bestimmt gut. :engel:

Mitsuki chan
30.08.2005, 18:32
also wirklich ich hasse green day die sind ja mal voll am arsch!!!!!
und dann gewinnen die noch 4mal oder so in den vma´s!!!!
also gerade nich mein geschmack!!!! :tock:

imported_Karu-chan
30.08.2005, 18:45
Original von Milli

Original von DatFlo
@Milli: seitwann läuft die volle version?
die is über 7 mins lang, und nich alles davon musik. gluab kaum das die bei viva läuft :D

die wo ich da immer gesehen hab, war nich die komplette
Achso...? o.O Wusst ich ja nich....jetz bin ich aufgeklärt. :D

Kannst mir das ma schicken?

Also, ich hab die volle Version bis jetzt erst einmal gesehen, und das war zur Premiere, auf allen vier Musikkanälen gleichzeitig >>"

g-chan
30.08.2005, 21:29
ich glaub die volle version bringen die auch garniicht mehr glaub ich zu mindestens.^^

Mary
31.08.2005, 14:32
Original von Karu-chan

Original von Milli

Original von DatFlo
@Milli: seitwann läuft die volle version?
die is über 7 mins lang, und nich alles davon musik. gluab kaum das die bei viva läuft :D

die wo ich da immer gesehen hab, war nich die komplette
Achso...? o.O Wusst ich ja nich....jetz bin ich aufgeklärt. :D

Kannst mir das ma schicken?

Also, ich hab die volle Version bis jetzt erst einmal gesehen, und das war zur Premiere, auf allen vier Musikkanälen gleichzeitig >>"
Das erste mal in der "Musikgeschichte" kam eine Musikvideopremiere auf allen 4 Sendern zur gleichen Zeit. Und das bei einem Green Day Video ,das freut einen doch ^^

Kudo.Shinichi
10.09.2005, 16:48
Find greenday mittelmäßig ma top ma flop!

Neji
10.09.2005, 23:05
meinlieblingslied von green day ist wake me up when september ends

Kappa Maki
11.09.2005, 08:43
juhuu, ich verbring meine sommerferien grad in vietnam und hier ist alles so schoen billig. da hab ich mir ne video-cd von green day (international supervideos) fuer nur wenige cent gekauft! und die songs darauf sind alle voll cool! :D

imported_Jay
11.09.2005, 09:50
Original von Neji
meinlieblingslied von green day ist wake me up when september ends


ja das mag ich auch irgendwie...
ich hab n hang zu trauriegen liedre glaub ich.

Rhia
01.10.2005, 14:26
Ich habe das neue ALbum von Green day und find es echt gut!

BLACK-NINJA
01.10.2005, 18:50
hmm also die neuen sachen von green day gefallen mir nich so das alte zeugs wie z.b. basketvcase ist echt gut

mikako-sweet 2
02.10.2005, 12:12
Na ja ich find green day net so toll! Meine friends drehen voll durch wegen green und ich bin immer die einzige die die net mag! xD so is es imma! Na ja ih mag nirvana und so viel mehr! :P

Henne
03.10.2005, 10:19
Original von mikako-sweet 2
Na ja ich find green day net so toll! Meine friends drehen voll durch wegen green und ich bin immer die einzige die die net mag! xD so is es imma! Na ja ih mag nirvana und so viel mehr! :P

US 5 sind viel cooler! :P

@T:

Kommt es mir eigentlich nur so vor, oder ist "When September ends" ein unglaublich monotoner und langweiliger Song?

draggy
03.10.2005, 19:00
Ja, es kommt dir nur so vor xD
Ich finds schön *__* Lahm, aber schön xD

Ich liebe Green Day *__*

Mangatypie
03.10.2005, 19:44
when september ends find ich auch cool, is zwar n bissle langsam aber trotzdem echt schön :D!

ciao

BLACK-NINJA
03.10.2005, 21:55
Original von Henne
US 5 sind viel cooler! :P

löl sogar die geräusche die ich im badezimmer erzeuge wenn ich das pech hatte etwas schlechtes gegessen zu haben klingen besser als us 5

Sinéad
26.05.2006, 17:32
Green Day sind toll. Leider (?) sind sie erst mit ihrem jetzigen Album wirklich jedem ein Begriff. "American Idiot" (der Song) ist wohl der Hauptgrund. Bloß, weil es Bushkritik ist? Ich hoffe nicht. Man sollte das Image und die Popularität nicht vor die Musik stellen... wie zum Beispiel ein gewisser Pete (Drogennase) Doherty.
Natürlich gibt es bessere Bands, aber das bedeutet nicht zwangsläufig, dass Green Day schlechte Musik machen.
Aber US5 und Co. gehören definitiv nicht zu besagten besseren Bands!

ray.zero
27.05.2006, 19:08
Green Day *kraaaaaaaaaaaaaaaaaisch* Meine Lieblingsband :ugly:

Laktrium
27.05.2006, 20:13
ich dachte immer, nur tokio hotel wird so bekreischt...

Sinéad
28.05.2006, 12:12
Stimmt, bei Rockbands grölt man doch eigentlich. Ist auch viel witziger. :rolleyes2:

ray.zero
28.05.2006, 21:38
Ich kreisch bei allem was mir gefällt :ugly:

Nana-chan
17.06.2006, 19:48
Also das was ich von Green Day kenne find ich klasse :]
Das wären die Alben American Idiot und Warning sowie Auszüge aus Dookie.
Schön Drum drin, schön E-gitarre... das macht schonmal was! xD

imported_shi-chan
24.06.2006, 21:11
Green Day sind echt der Hammer!!!

Idu
24.06.2006, 21:15
Original von shi-chan
Green Day sind echt der Hammer!!!
welch ironie, jemand sagt green day is hammer und hat in der sig "tokio hotel" stehen.... :roll: :ugly:

Seelentod
27.06.2006, 16:50
lol
ironie :ugly:

na ja...wems gefällt

ray.zero
14.07.2006, 14:51
*-* Ich habs endlich fertig gebracht mir Bullet in a bible zu kaufen..... und ich bin total begeistert \ :ugly:/ Die DVD is einfach nur genial :love1:
mit BiaB hab ich jetz 4 Alben.... Dookie, Insomniac, American Idiot und BiaB :ugly:
die andren kauf ich mir au noch :ugly:
Vorallem Nimrod möcht ich endlich *-* :ugly:

imported_White
14.07.2006, 15:02
Original von *Presea*
*-* Ich habs endlich fertig gebracht mir Bullet in a bible zu kaufen..... und ich bin total begeistert \ :ugly:/ Die DVD is einfach nur genial :love1:
mit BiaB hab ich jetz 4 Alben.... Dookie, Insomniac, American Idiot und BiaB :ugly:
die andren kauf ich mir au noch :ugly:
Vorallem Nimrod möcht ich endlich *-* :ugly:

Hättest dir schon längst kaufen können wenn du nich alles für deine Freundin ausgeben würdest! :ugly:

ray.zero
14.07.2006, 15:05
Original von White
Hättest dir schon längst kaufen können wenn du nich alles für deine Freundin ausgeben würdest! :ugly:
Welche freundin? :ugly:
Ich konnt mir die dehalb nich kaufen, weil ich mir erst Bullet in a bible und das dazu passende riesenposter gekauft hab :ugly:
Nicht zu vergessen das T-Shirt :ugly:b

imported_White
14.07.2006, 15:07
Original von *Presea*

Original von White
Hättest dir schon längst kaufen können wenn du nich alles für deine Freundin ausgeben würdest! :ugly:
Welche freundin? :ugly:
Ich konnt mir die dehalb nich kaufen, weil ich mir erst Bullet in a bible und das dazu passende riesenposter gekauft hab :ugly:
Nicht zu vergessen das T-Shirt :ugly:b

Die mit dir in einem Bett schläft :D

Achso, du bist im Kaufrausch :o:

ray.zero
14.07.2006, 15:10
Original von White
Die mit dir in einem Bett schläft :D

Achso, du bist im Kaufrausch :o:
Die existiert nich :P :ugly:


Naja... als Fan sollte man schon a bissl was von GD besitzen \ :ugly:/
Ich will endlich Nimrod =_= :ugly:
Hitchin' a ride is so gail *-* :love1: :ugly:

imported_White
14.07.2006, 15:14
Kauf dir doch gleich den offiziellen Armstrong Vibrator ^^

ray.zero
14.07.2006, 15:19
nein bissu lustig :hrhr:
hm........ auf welchem Album is eigentlich Minority drauf? :ugly:""""""" is des nich auch auf Nimrod? :ugly:

imported_White
14.07.2006, 15:24
Original von *Presea*
nein bissu lustig :hrhr:
hm........ auf welchem Album is eigentlich Minority drauf? :ugly:""""""" is des nich auch auf Nimrod? :ugly:

Achso, hast schon einen :D

ray.zero
14.07.2006, 15:27
Original von White
Achso, hast schon einen :Dganz sicha nich :evil:

achja... wieso schreibst du hier eig. rein? Sag bloß du bis GD Fan \ :ugly:/

Um beim Thema zu bleiben: Das gailste lied von GD is imma noch Minority *-* oder Good Riddance... oder Holiday... oder... ach.. alle sin gail \ :ugly:/

imported_White
14.07.2006, 15:28
Boulevard of broken dreams is dat beste ;)

ray.zero
14.07.2006, 15:35
jaaaa *-* das is toll :] vorallem das Video ;) :] :ugly:

lisalein
14.07.2006, 17:59
das aller beste von green day ist basket case*.*es geht nix drüber aber boulevard of broken dreams ist auch schon sehr geil

imported_White
14.07.2006, 18:39
Haben die jetzt schon ein neues Album? Oder ist American Idiot das Aktuelle?

ray.zero
14.07.2006, 18:43
Das Aktuelle is 'Bullet in a bible'^^ naja... des is aber eigentlich mehr ne DVD mit der dazugehörigen Live-CD .....

Ansonsten wär immernoch American Idiot des Aktuelle^^

imported_White
15.07.2006, 14:39
Live ist es nie so gut wie im Studio :no:

ray.zero
15.07.2006, 14:41
Original von White
Live ist es nie so gut wie im Studio :no:
och... einige lieder aus Bullet in a bible gefallen mir sogar besser, wie die Studio Aufnahmen.... da is irgendwie noch so richtig stimmung im Hintergrund dabei usw. ^^

Idu
17.07.2006, 09:53
Original von lisalein
das aller beste von green day ist basket case*.*es geht nix drüber aber boulevard of broken dreams ist auch schon sehr geil
jo, basket case is echt geil! ich habs leider zuerst in ner avril lavigne version gehört, aber im orginal isses echt viiel besser :ugly: b
und boulevard of broken dreams.. *___* das is soo geil, leider hab ichs über die zeit so oft gehört... kleine überdosis... >_> :ugly:


Original von *Presea*
och... einige lieder aus Bullet in a bible gefallen mir sogar besser, wie die Studio Aufnahmen.... da is irgendwie noch so richtig stimmung im Hintergrund dabei usw. ^^
klar, stimmung kommt immer gut, aber da versteht man ja meistens nicht so viel... schlechte akkustik etc... aber beides hat seine reize ;)

imported_White
17.07.2006, 10:18
Ich kenne den Reiz von tausenden, stinkenden Freaks nicht :ugly:

Devil-Momo-chan
17.07.2006, 14:53
Green day,...die haben schon irgendwas ... bin ja selber extrem großer greenDay-Fan *smile*
*mit greenday-t-shirt wedel*

Idu
17.07.2006, 20:29
Original von White
Ich kenne den Reiz von tausenden, stinkenden Freaks nicht :ugly:
:lol: :ugly:"""
Ist schon was dran, aber es geht ja auch ums feeling und so :ugly:
live sehen is ja auf jeden fall genialer als im TV oder so ;)

ray.zero
17.07.2006, 22:04
Original von Iduras

Original von White
Ich kenne den Reiz von tausenden, stinkenden Freaks nicht :ugly:
:lol: :ugly:"""
Ist schon was dran, aber es geht ja auch ums feeling und so :ugly:
live sehen is ja auf jeden fall genialer als im TV oder so ;)
deshalb find ich Bullet in a bible au so toll.... :ugly:

leider hab ich des GD Konzert bei uns letztes Jahr leider verpennt ;____; :ugly:
nächstes ma bin ich dabei :ugly:b

ray.zero
01.10.2006, 10:25
huuuuuuui.... der Thread is ja rischtisch untergegangen / :ugly:\

Aaaalso..... hier das neue Lied von Green Day, zusammen mit U2 *-* 'The saints are coming'
Ich find das richtig toll http://www.youtube.com/watch?v=wW1H1-jDk-g *__________*


U2 und Green Day veröffentlichen gemeinsame Single: "The Saints Are Coming"

Erlöse aus dem Verkauf der Single gehen allesamt an die Music-Rising-Stiftung!

Berlin, am 27. September 2006: U2 and Green Day haben zusammen eine neue Version des The-Skids-Klassikers „The Saints Are Coming“ aufgenommen. Sämtliche Erlöse der anstehenden Single-Veröffentlichung gehen an die Music-Rising-Stiftung. Bei besagter Stiftung handelt es sich um eine Organisation, die Musiker unterstützt, deren Lebensgrundlage im August 2005 vom verheerenden Hurrikan Katrina zerstört wurde. Der Stadt New Orleans und der gesamten Golfregion soll auf diese Weise neue Hoffnung gegeben werden.

find ich gut :]




btw: weiß eigentlich jemand, ob die Dreharbeiten zu der Verfilmung des Albums 'American Idiot' schon angefangen haben? :wiry:

Idu
01.10.2006, 19:16
Original von Jail
Aaaalso..... hier das neue Lied von Green Day, zusammen mit U2 *-* 'The saints are coming'
Ich find das richtig toll http://www.youtube.com/watch?v=wW1H1-jDk-g *__________*
Jaa, das Lied find ich echt super *.*
Und fast noch besser ist der gute Zweck, dem das ganze dient, viele musiker würden auf sowas gar nicht kommen...


Original von *Jailimausi*
btw: weiß eigentlich jemand, ob die Dreharbeiten zu der Verfilmung des Albums 'American Idiot' schon angefangen haben? :wiry:
Also, soweit ich es gehört hab, haben sie schon angefangen, aber ich kann jetzt nicht versprechen oder sagen woher ich es weiß... ich meine nur mich erinnern zu können..... :ugly:""

lisalein
01.10.2006, 19:47
woha ist da sneue lied genial*.*

Kaydan
05.10.2006, 11:24
yeaah greenes...

Schoki-dogy
05.10.2006, 13:20
find ich auch gut
wen findet ihr da am besten? ich find der ihr autfit irgendwie cool..
und der sänger soll ja auch schon als er 5 war oder so in altenheimen gesungen haben

Kaydan
05.10.2006, 13:42
eeecht? cool woher haste das?

Nana-chan
05.10.2006, 14:26
Original von Schoki-dogy
und der sänger soll ja auch schon als er 5 war oder so in altenheimen gesungen haben

Ich weiß nicht, sowas ist mir herzlich egal o.o
Sollte es bei Musikgruppen nicht eher auf die Musik ankommen, als auf die Person? ô.o?


@Iduras: Dass kaum Sänger darauf kommen was für nen guten Zweck zu machen, halte ich für Blödsinn. o.o

Kaydan
05.10.2006, 19:29
Original von Nana-chan

Original von Schoki-dogy
und der sänger soll ja auch schon als er 5 war oder so in altenheimen gesungen haben

Ich weiß nicht, sowas ist mir herzlich egal o.o
Sollte es bei Musikgruppen nicht eher auf die Musik ankommen, als auf die Person? ô.o?


@Iduras: Dass kaum Sänger darauf kommen was für nen guten Zweck zu machen, halte ich für Blödsinn. o.o
jap.. stimmt da is green day doch ein richtiges vorbild :D
mir hat es vor kurzem die cd american idiot verkratzt

ray.zero
22.10.2006, 10:54
Original von Schoki-dogy
find ich auch gut
wen findet ihr da am besten? ich find der ihr autfit irgendwie cool..
und der sänger soll ja auch schon als er 5 war oder so in altenheimen gesungen haben
natürlich Billie Joe Armstrong :love1:
aber Tré is auch irgendwie geil XD

nunja... Billie hat ja auch schon songs alleine aufgenommen... soweit ich weiß.... ich glaub bei good riddance waren die anderen nich mit beteiligt.....

Achja... green Day besteht ja nicht NUR aus Billie, Tré und Mike... da gibts ja auch noch Jason White ( Guitar + Background Vocals), Jason Freese (Keyboard + Background Vocals), Ron Blake ( Horn, Percussion + Background Vocals) und Mike Pelino (Guitar + Background Vocals)...

Hier noch ein paar tolle Entdeckungen von mir *sich das Album Warning gekauft hat* :

macy's day parade (http://www.youtube.com/watch?v=8jU29oUHAmI)
misery (http://www.youtube.com/watch?v=yBN-eU5Yj8M&mode=related&search=) (leider hat des lied kein richtiges musik video ;__; aber wer auch immer das gemacht hat... das is genial :baby: )

Nana-chan
22.10.2006, 13:43
Ich mag Warning gar nit mehr so, nachdem ich's durchgehört hab o.o
Viel zu lahm irgendwie.... ôo
Einige Lieder sind ganz gut, aber bilde ich es mir nur ein, oder hört sich vieles irgendwie gleich an auf diesem Album? oO''

Mal davon abgesehen... Warning, Minority, Macy's Day Parade und Jackass kann ich wirklich was abgewinnen. Deadbeat Holiday auch noch gerade.
Aber der Rest ist schlichtweg doof imo. o.o
Vor allem Church on Sunday is ne Zumutung... =.=
Leute, die schnelle Punkmusik suchen, werden mit der CD auf jeden enttäuscht...^^

ray.zero
24.10.2006, 16:09
Original von Nana-chan
Ich mag Warning gar nit mehr so, nachdem ich's durchgehört hab o.o
Viel zu lahm irgendwie.... ôo
Einige Lieder sind ganz gut, aber bilde ich es mir nur ein, oder hört sich vieles irgendwie gleich an auf diesem Album? oO''

Mal davon abgesehen... Warning, Minority, Macy's Day Parade und Jackass kann ich wirklich was abgewinnen. Deadbeat Holiday auch noch gerade.
Aber der Rest ist schlichtweg doof imo. o.o
Vor allem Church on Sunday is ne Zumutung... =.=
Leute, die schnelle Punkmusik suchen, werden mit der CD auf jeden enttäuscht...^^

joa..... nach ner Weile wird das Album wirklich recht langweilig.... aber ich finds trotzdem noch toll *-*

jup.... aber mir ist aufgefallen, dass sich viele Lieder auf dem Album Dookie ebenfalls gleich anhören... genau so auf Insomniac und American idiot XD" :ugly:

und Misery? :biddö: :ugly:

imported_Noah
16.01.2007, 18:57
Ich finde Green Day nicht sooo schlecht. Ich höre mir zwar deren Lieder eigentlich nicht oft an, aber wenn mal eins im Radio läuft, dann wechsel ich nicht den Radiosender^^

Mein Lieblingslied von denen ist "Wake Me Up When September Ends (das einzige Lied, dass ich von denen wirklich gut kenne)" XD

ray.zero
16.01.2007, 19:07
elendiger schleimer :ugly:"""

so.... laut dem Buch 'Nobodie likes you' soll 2007 ne DVD ( oder vielleicht sogar der Film?) mit dem Namen 'Heart like A Hand Grenade' rauskommen... weiß jemand, was es damit auf sich hat?

achja... os btw: also Green Day is meine Lieblingsband :ugly:bbb
und Billie Joe mien zukünftiger Ehemann :ugly:b



achja... und die alben 1039/Smooth und Kerplunk wurden erst vor kurzem re-released ^-^

Koto
17.01.2007, 17:46
Eeeeecht? N Film? Is ja genial.

Btw.: Billie Joe ist verheiratet und hat Kinder. Vergiss ihn. Ich wollt ihn ja auch, aber von Männern, die fast 20 Jährchen älter sind als ich, lass ich die Pfoten. Besonders, wenn se verheiratet sind.

ray.zero
17.01.2007, 18:10
Original von Koto
Eeeeecht? N Film? Is ja genial.

Btw.: Billie Joe ist verheiratet und hat Kinder. Vergiss ihn. Ich wollt ihn ja auch, aber von Männern, die fast 20 Jährchen älter sind als ich, lass ich die Pfoten. Besonders, wenn se verheiratet sind.

weißt du eigentlich, WIE egal mir das is? :ugly: ICh heirate ihn trotzdem :ugly:b

~ Rumi ~
17.01.2007, 22:15
Original von Koto
Eeeeecht? N Film? Is ja genial.

Btw.: Billie Joe ist verheiratet und hat Kinder. Vergiss ihn. Ich wollt ihn ja auch, aber von Männern, die fast 20 Jährchen älter sind als ich, lass ich die Pfoten. Besonders, wenn se verheiratet sind.

och nee und was hättest du unternommen, wenn er solo wäre? o.o""

ray.zero
17.01.2007, 22:47
Original von rumanian_devil

Original von Koto
Eeeeecht? N Film? Is ja genial.

Btw.: Billie Joe ist verheiratet und hat Kinder. Vergiss ihn. Ich wollt ihn ja auch, aber von Männern, die fast 20 Jährchen älter sind als ich, lass ich die Pfoten. Besonders, wenn se verheiratet sind.

och nee und was hättest du unternommen, wenn er solo wäre? o.o""
dann würde trotzdem ich ihn heiraten... da können alle andren eh einpacken :ugly:

sannx
18.01.2007, 00:50
Original von rumanian_devil

Original von Koto
Eeeeecht? N Film? Is ja genial.

Btw.: Billie Joe ist verheiratet und hat Kinder. Vergiss ihn. Ich wollt ihn ja auch, aber von Männern, die fast 20 Jährchen älter sind als ich, lass ich die Pfoten. Besonders, wenn se verheiratet sind.

och nee und was hättest du unternommen, wenn er solo wäre? o.o""
genau?!, oder billi gerade voll geil auf dich wäre?

Koto
18.01.2007, 19:17
Wenn er solo und voll geil auf mich wäre, dann hätte ich mal mit dem was getrunken. N Bierchen oder so. Und dann n wenig nett unterhalten.
Jo, das wär nett gewesen.

@ Jail: Geht Mehrfach-Ehe in den USA???

ray.zero
18.01.2007, 21:47
Original von Koto
@ Jail: Geht Mehrfach-Ehe in den USA???
Is mir egal :ugly: der soll sich halt von seiner adrienne scheiden lassen :ugly:

achja.... find ich irgendwie kaka, dass der song DUI von Tre Cool nur in Japan rausgekommen is.... der si auf shenanigans drauf.... buuhuuhu >.<

naja.. ich hab des lied trotzdem :ugly:

ray.zero
03.05.2007, 16:45
sooo... ich mal wieder in meinem Lieblingsthread :ugly:""

Also.... neeeue Single von Green day *-* ( laut http://www.greendayauthority.com/ ) Working Class Hero.... Cover von John Lennon .... ich weiß auhc nich..... iCh find das Lied toll *.* auch wenns nch so ganz Green Day - Typisch ist..... Hier (http://youtube.com/watch?v=9XzrUTb63NE) könnt ihrs mal anhören .....

Ich hoff nur, dass bald endlich mal n neues Album rauskommt ;__;