PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auf welche Spiele freut ihr euch im Moment?



Seiten : [1] 2

Zhao_Yun
04.01.2004, 15:45
Also ich freue mich schon auf:
-Final Fantasy X-2
-Kingdom Hearts 2 (wenn es noch dieses Jahr rauskommt)
-Legacy of Kain: Defiance
-Gran Tourismo 4
-Onimusha 3
-Resident Evil Outbreak

imported_White
04.01.2004, 18:16
World of Warcraft mal ganz sicher! ^^ Aber das is nich für PS2.

Sonst FFX-2

*KatKat*
04.01.2004, 18:41
Auf:
-) FFX-2
-) Kingdom Hearts 2 (hoffentu)

Jade-sama
04.01.2004, 19:21
Final Fantasy X-2
Final Fantasy XI(hoffentlich endlich)
Final Fantasy XII(ja ich freu mich auch aufs japan release auch wenn ich mir die japanische version nich kaufe^^)

imported_Desert
04.01.2004, 20:09
FF X-2
FF XI
Kingdom Hearts 2
Metal Gear Solid 3

imported_White
04.01.2004, 23:04
Original von Rikku_X
Final Fantasy X-2
Final Fantasy XI(hoffentlich endlich)
Final Fantasy XII(ja ich freu mich auch aufs japan release auch wenn ich mir die japanische version nich kaufe^^)

Sag bloß du wirst FFXI übers Net zocken? :bigeek:

Zhao_Yun
04.01.2004, 23:11
Original von Cloud Strife

Original von Rikku_X
Final Fantasy X-2
Final Fantasy XI(hoffentlich endlich)
Final Fantasy XII(ja ich freu mich auch aufs japan release auch wenn ich mir die japanische version nich kaufe^^)

Sag bloß du wirst FFXI übers Net zocken? :bigeek:

Ich würde gerne,bin aber mit meiner Ps2 nicht online. ;(

- Sanji -
05.01.2004, 00:04
Kingdom Hearts 2 (is immerhin für Ende 2004 angesagt XD)
FF X-2
FF XI
FF XII
Metal Gear Solid 3
Spliter Cell : Pandora Tomorrow

Jade-sama
05.01.2004, 00:12
Original von Cloud Strife

Original von Rikku_X
Final Fantasy X-2
Final Fantasy XI(hoffentlich endlich)
Final Fantasy XII(ja ich freu mich auch aufs japan release auch wenn ich mir die japanische version nich kaufe^^)

Sag bloß du wirst FFXI übers Net zocken? :bigeek:
ich glaub schon^^
brauch nur ne kreditkarte zum zahlen
naja vielleicht kauf ichs auch nur^^

NINman
05.01.2004, 09:19
GRAN TURISMO 4
KH2
FFX-2
MGS3

Ich hab mir ueberlegt FFXI fuer PC zum nehmen

muss noch ein bisschen ueberlegen aber ein paar andare spiele kommen da bestimmt noch dazu......

Sasuke102
05.01.2004, 10:21
Also da wären:
- FFX-2
- Splinter Cell: Pandora Tomorrow
- Metal Gear Solid 3: Snake Eater
- Gran Tourismo 4
- Legacy of Kain:Defiance
- FFXI (Obwohl ich kein dsl hab XD naja trotzdem freu ich mich drauf ^^)
- FFXII (soll das überhaupt noch 2004 rauskommen??)

Sasuke03
05.01.2004, 11:59
Freuliste:

FF X-2
KH 2
KH CoM
(falls er kommt) n neuen SSX Teil
FF XII

*freu*

Kuroro
05.01.2004, 12:32
wie viele andere auch:

-KH 2

-FF X-2

-FF XII

und ein spiel fehlt noch , nämlich:

Star Ocean: Till the End of Time ^^

dazu noch Growlanser Generations

Russen
05.01.2004, 12:36
GTAV- Ich hab ne NTSC PS2, und es ist bekannt, dass das spiel in der vierten jahreshaelfte erscheinen wird *freuuu*

so, das ist es eigentlich auch schon ^^'

NINman
05.01.2004, 16:37
>>hunter99
so viel ich weiss wird es diese spiele pal ned geben.....

Rain
05.01.2004, 16:59
ich freu mich auf FFX-2 und vielleicht GT4

Sasuke03
05.01.2004, 19:04
Original von McJP
ich freu mich auf FFX-2 und vielleicht GT4

ersteres erscheint in einem Monat und einer Woche ! ^^

*sasu aber noch nich mal FF X durchhatte* *eh schon mal kurz vor Ende war aber dann MC gelöscht hat*

imported_Sturmgurke
05.01.2004, 19:16
Original von Hunter99
dazu noch Growlanser Generations
naja Tactic RPGs sind nicht so sturmis sache aber er freut sich trotydem drauf ... nicht weil das chara design von Satoshi Urushihara ist ;)

naja dann noch

Star Ocean III Till the End of Time Directors Cut

Genso Suikoden 4

der neue Tales of Titel von dem keiner weiß für welche Platform er kommen wird (nintendo oder PS2)

Final Fantasy 12 (hoffentlich hält es was es verspricht wenn ich da nur an 10 denke ;) )

und hoffentlich hoffentlich kommt es noch dieses Jahr

Xenosaga Episode II ^^ das Spiel wird einfach nur geil

außerdem noch

Wild Arms Another Code F

Sakura Taisen Monogatari

MegaTen 3 Nocturne Maniax

D -> A Black ^^

Elly-san
05.01.2004, 19:34
Suikoden 4

Final Fantasy XII (wui! Hoffentlich und wahrscheinlich besser als die 2(3) letzten Teile ^^)
..und nochwas...ich werd's mir kaufen...allein aus dem grund, weil ich diese geniale Synchro hören will (Okay....EIGENTLICH, weil ich Balflears jap. Stimme hören will ^^;;;, der Sprecher ist aber auch zu gut!)

Wie wär's mit ner petition, dass EA Square 2 Synchros auf ihre ntsc(pal)-Scheiben brennen (wie bei hack) >.>


Shin Megami tensei 9 (Persona 3): Nocturne und Nocturne Maniacs Wai!!!wai, wai! (wer Persona 2 nit gespielt hat, wird meine Freude eh nit verstehn können XD)

Star Ocean 3 ntsc (hofffentlich Director's Cut)

Tales of Symphonia

Wild Arms Another Code: F

Wild Arms Alter Code: F

Kingdom Hearts 2



@Hunterlein

Für Growlanser generations steht doch noch gar nit fest, wann es kommt....könnte auch nächstes Jahr werden.......die hätten lieber gleich Teil 4 lokalisieren sollen....

Elly-san
05.01.2004, 19:41
Original von Sturmgurke

Original von Hunter99
dazu noch Growlanser Generations
naja Tactic RPGs sind nicht so sturmis sache aber er freut sich trotydem drauf ... nicht weil das chara design von Satoshi Urushihara ist ;)

des stimmt allerdings....allein das design ist das Spiel wert ^^ (die psx-teile kamen doch nie nach Amerika, oder? ;__;)





der neue Tales of Titel von dem keiner weiß für welche Platform er kommen wird (nintendo oder PS2)

Final Fantasy 12 (hoffentlich hält es was es verspricht wenn ich da nur an 10 denke ;) )

und hoffentlich hoffentlich kommt es noch dieses Jahr

Also beide neuen Tales-Spiele sind für PS2 (das tales ohne Namen und Destiny 2)
Und FF12 ist VORGESEHN für Sommer...hoffentlich ^^




D -> A Black ^^

??? ^^;;;

Kyroyal
05.01.2004, 21:22
ich freu mich auf :
FFX-2
FFXII
Die Sims 2 (wenn ich das hier mal sagen darf)
und das wars dann auch schon^^

imported_Sturmgurke
06.01.2004, 15:01
Original von Elly-san

Original von Sturmgurke

Original von Hunter99
dazu noch Growlanser Generations
naja Tactic RPGs sind nicht so sturmis sache aber er freut sich trotydem drauf ... nicht weil das chara design von Satoshi Urushihara ist ;)

des stimmt allerdings....allein das design ist das Spiel wert ^^ (die psx-teile kamen doch nie nach Amerika, oder? ;__;)

so weit ich weiß nicht ;) aber für Generations hat Atlus ja glaube ich ne ntsc us ver angekündigt ^^




der neue Tales of Titel von dem keiner weiß für welche Platform er kommen wird (nintendo oder PS2)

Final Fantasy 12 (hoffentlich hält es was es verspricht wenn ich da nur an 10 denke ;) )

und hoffentlich hoffentlich kommt es noch dieses Jahr

Also beide neuen Tales-Spiele sind für PS2 (das tales ohne Namen und Destiny 2)
Und FF12 ist VORGESEHN für Sommer...hoffentlich ^^

naja mit dem neuen Tales of Titel meinte ich weder destin II noch den ohne Namen sondern den dessen entwicklung erst von ein Paar Tagen gegenüber einem Nintendo Mag bekannt gegeben wurde deshalb wird der wohl eher für ne Nintendo Konsole kommen aber man weiß ja nie

das hoffentlich kommt es diese Jahr bezog sich eher auf Xenosaga Episode II , FF12 hat ja schon nen Termin Xenosaga2 noch net aber es ist zu etwa 70% fertig demnach liegt die vermutung nahe das es 2004 kommt natürlich Japan ^^





D -> A Black ^^

??? ^^;;;

http://www2.webcity.jp/da/
naja der sturmi weiß net viel über das Game aber er freut sich drauf ^^


Original von Elly-san
Tales of Symphonia
ist aba GCN und damit net richtig im Thread aber egal ^^

@SO3 ntsc
naja wohl eher unwahrscheinlich das es die DC Version sein wird das Game kommt erst Ende Januar in Japan raus und die us version kommt schon anfang februar aber vieleicht hat SquareEnix mal ausnahmsweise mitgedacht >_>


Original von Elly-san
Final Fantasy XII (wui! Hoffentlich und wahrscheinlich besser als die 2(3) letzten Teile ^^)
..und nochwas...ich werd's mir kaufen...allein aus dem grund, weil ich diese geniale Synchro hören will (Okay....EIGENTLICH, weil ich Balflears jap. Stimme hören will ^^;;;, der Sprecher ist aber auch zu gut!)

Wie wär's mit ner petition, dass EA Square 2 Synchros auf ihre ntsc(pal)-Scheiben brennen (wie bei hack) >.>
naja .hack zeichnete sich auch durch eine kurze spieldauer aus ... deshalb liegt die Annahme nicht all zu fern das die DVD noch halb leh war >_> naja FF12 soll ja schon auf 2 DVDs kommen da müsste man bei Square Enix ja die Inhalte hin und her schieben und so und ich glube nicht das die so einen aufwand betreiben werden ... obwohl man das bei einem so beliebten spiel eigentlich erwarten könnte ;)

@MegaTen9
??? ich kenne nur ein Shin Megami Tensei Nine und das ist für XBox und deshalb werde ich wohl die finger davon lassen
@Nocturne / Nocturne Maniax
du weisst das Nocturne Maniax nen neue Version von nocturne ist ... glaubt der Sturmi zumindest ;) mit neuen Dungeon Charas (unteranderem Dante aus DevilMayCry) etc.

Kuroro
06.01.2004, 16:03
ups...ich hab tatsächlich wild arms : alter code F und Xenosaga Episode II vergessen (was man begonnen hat muss man auch beenden ^^)
wobei bei ersterem ist ja noch kein ami- termin fix,oder?

und suikoden IV hab ich auch noch vergessen zu erwähnen...bitte schlagt mich ^^

zu growlanser:

ich finde es fies dass in japan auch eine sammlung erscheint ,aber mit dem ersten teil ! (ich glaube mit dem namen growlanser collection)
jedenfalls ist der titel auf der offiziellen homepage schon länger zu finden ^^

ein neuer tales titel???

weiß ich noch gar nicht...wieder mal schande über mich ^^

...jedenfalls ist dieses jahr ein tolles jahr für rollenspieler ^^

PS: dieses D A Black sieht schon mal nett aus...aber irgendwie wirkt es ein wenig "japan-only"..leider ...

imported_Sturmgurke
07.01.2004, 15:00
@D->A : Black
ein wenig Japan-only ?( naja Sturmi glaubt so sehr an nen Ami termin für das Spiel wie an einen für Triangle Again oder Kimi ga Nozomu Eien >_>
wo wir mal wieder bei Elly's Aussage wären das gute Spiel ja nicht nach D-Land kommen (bezog sich auf .hack und das kommt ja XD) wobei nicht gesagt ist das das spiel so toll ist aber es wirkt erstmal extrem interessant ^^

@neuer Tales-Titel
naja die Meldung kam auch erst Anfang der Woche auf Gamefront.de ... wird wohl eher für Nintendo Konsolen sein aber man weiß ja nie ^^

@Growlanser
ist einer der Titel die aus mir unbekannten Gründen nie ins amiland gekommen sind (genau wie sakura taisen) ... aber mit Tactic Rpgs hab ich es net so aber ich werds wohl trotzdem spielen genau wie Black Matrix 2 und spectral Souls (gibts ja schon länger)

@wild arms
kann ja mal passieren das man was vergsst ... alter code f soll ne neuauflage von Teil 1 sein während another code f wohl Teil 4 sein wird

@xenosaga episode II
der sturmi hat nen Trailer gesehen und freut sich seither riesig drauf wird meiner Meinung nach das RPG Highlight 2004 und das mit ziemlich Konkurenz wie FF12 (was endlich mal wiedre ne gute FF episode wird) Suikoden 4 / Wild Arms 4 / und nen neuen Tales of Titel ^^ und dann noch den ein oder anderen Überraschungstitel ^^

Elly-san
11.01.2004, 21:43
@ D->A : Black

Nit nur schaut's japan-only aus....sondern auch shounen-only o.O ...hmmmm naja.....growlanser ist ja auch eigentlich an männliches Publikum..aber diese Männchen *sternchenaugenkrieg* ......wai, wai....

@ Wild Arms

Alter Code F= Neuauflage von Teil 1...hab schon ein paar pics gsehn..also überragend isses ja nit...hmpf.....aber es sind für meinen Geschmack ach zu wenig schnuffige Kerlchen dabei ^^;;; (der Bomerang-Typ mit dem Wolfl war cool...aber der war ja böse....)

Gibt's schon infos zu Another Code F ? Ist für 4. Quartal angesetzt...aber irgendwie...kaum infos o_O


@ gute Spiele in D-Land

...Okay....hack hat's geschafft...aber auch nur, weil es in Amerika so erfolgreich war....D-Land vertaut nur auf games, die in Amiland erfolgreich waren...*grummel**grummel*

@ Nocturne

Also Maniacs ist ein "update" für nocturne....enthält ne side-story, dungeons...und....es dreht sich alles um Tod, was Selbstmord und Mord einschließen kann (kommt schon persona-feeling auf, ne? XD) .....also auf mich macht's den Eindruck (von videos), dass Maya (mal wieder) dran glauben muss,aber da ist auch dieser Typ, der Freund vom helden, der kriegt ganz schon was ab.....könnte auch tot sein..hmm...


@ Xenosaga

Also eins will ich mal sagen...in japan wird Suikoden mehr erwartet als Xenosaga...auf der tgs war Suikoden 4 das am meisten erwartete RPG ^^
Ich würd sagen die Reihenfolde von Beliebtheitsrang ist FF12 - Suiko4 -Xenosaga II .....Man muss sich nur mal anschaune, was es alles zu Suikoden gibt o.O ...die Japaner sind verrückt danach.....
ich hab jetzt auch nen übersetzten text vom trailer....Snowe ist doch nit so ganz der Jowy-Typ.....eigensinniger...und er lebt doch länger, Held4 rettet ihn (und er meint er solle sich nix drauf einbilden o.O)...überhaupt ist nix zu diesem game bekannt ausser, dass Snowe ein Adliger ist und Held4 in seinem Haus arbeitet (Page?)

noch ne Frage.....in Xenosaga...GreatJow...ist das DER GreatJow? O_O;;;; aus Xenosaga?


@ FF12

Ich hab eh ne Vermutung...und zwar, dass FF12 von Grund auf die Sprachen jap., englisch und deutsch haben wird.....aber....das ist unlogisch, weil sie sonst die entsprechenden Sprecher anheuern müssten....Tonspuren nehmen doch sowieso nit viel Platz ein *grummel**grummel*
Ich will englische texte und jap. Synchro! MOH! (hab ne mail an konami-US geschreibselt bei Suiko 4 ne auswahl zu geben zwischen englischer und jap. Synchro XD .....weil, Snowes Stimmes hört man schon im trailer....sehr romantischer typ...)


@ Persona 3

Erks O___O;;; Hab ich da tatsächlich MegaTen 9 geschreibselt? uff.....muss ich mal korrigieren ^^;;;;

Es ist natürlich (wie der Sturmi soch denken kann ^^;;) Shin Megami Tensei 3 (Persona 3)....allerdings frag ich mich warum die dat nit offiziell nur Persona 3 nennen.........ich wünschte ich hätte soulhackers....das ist auch cool..;__;...menno, die megaten-games sind alle cool >___<


@ games vergessen

..es kommen SO viele geniale RPGs dieses jahr...da vergisst man schon das ein oder andre schnell.....ich glaub ich hab auch was vergessen.....wer hat schon den ganzen Überblick ^^;;;

imported_Isuzu
12.01.2004, 15:43
Hi, Leute!
Worauf ich mich momentan freue ist natürlich :
FF X-2:swg:
Kingdom Hearts 2 kommt ja vielleicht (meiner Meinung nach) Frühstens nächstes Jahr erst raus!


Freu mich aber jetzt schon gewaltig drauf!!!!!

Icebear
12.01.2004, 18:04
Ich freu mich ganz ganz ganz doll auf

Final Fantasy X-2

und auch noch ganz doll auf

GT4

imported_Sturmgurke
12.01.2004, 20:16
@XenoSaga
das mag ja stimmen trotzdem wird für Sturmi das Highlight 2004 XenoSaga 2 gefolgt von Suiko 4 und dann mal sehen vieleicht kommt noch ne Tales of Episode ach ja und es ist ja auch nen neues Tri-Ace Game angekündigt und dann FF12 ^^

@D-Land
ja nur spiele die im ami-land erfolge sind und davon nicht mal alle ... suiko3 T_T die wunde ist tief ...

@Nocturne
ich freu mich riesig auf das spiel ^^ nachdem ich den Trailer gesehen habe ^^ die charas wirken unheimlich interewssant was schonma nen riesen pluspunkt ist

@FF12
naja Tonspuren können doch schon einiges an platz wegnehmen ....kommt auf den Umfang an ... aber mit englisch und japanisch sollte langsam standard werden ^^
Frage hatte Suiko3 schon Sprachausgabe???

@Persona 3
ich sollte mal Persona 2 spielen ;)

@D->A
sieht schon ein bisschen shounen mäßig aus aber das Design gefällt mir schonma ... ähnlich wie bei Growlanser XD

Elly-san
13.01.2004, 08:28
ein neues tri-ace game? YOSH! Könnte das ein neues Valkyrie Profile sein? *hoff*

Elly begreift immer noch nit warum Suiko 4 nit nach d-land kam ;___; , aber auf jeden fall kommt Suiko4 dann auch nit......was ist das Leben ungerecht *schnief*

@ nocturne

je, gell? Das erinnert alles an persona 2, nur mit besserer Grafik XD Und ihc glaub cih konnt sogar eine Szene mit tatsuya (hauptchara von P2-1) saehn...Maya ist sowieso dabei. Die Charas sind echt super.....hmm....vielelciht ist Jun wieder dabei ^^ erwartungen für Nocturne sind hoch ^____^

und ja...du MUSST Persona 2 spielen ^^

Kuroro
13.01.2004, 13:41
ein neues Tri-ace spiele...wow ^^

mir kommt vor ich hab jetzt schon auf 2 seiten (oder war es eine Seite und ein Forum..egal ^^) gelesen dass Suikoden 4 nach D-land kommt...aber dort war natürlich jeder skeptisch ( natürlich ) .

PS: das mit "ein wenig japan onlay" war natürlich ironisch angehaucht XD
Kimi ga Nozomu Eien ami-release..XD ..gutes beispiel ^^

imported_Sturmgurke
13.01.2004, 20:17
@neues Tri-ace Game
ja das Gerücht das es nen VP2 werden soll hab ich vor monaten mal irgendwo aufgeschnappt kann aber net so richtig dran glauben ^^
naja über das Game ist eigentlich nichts bekannt nur das es nach aussagen von Tri-ace nen RPG werden soll XD
selbst wenn es nen sportspiel geworden wär hätt sich der sturmi das gekauft allein schon weil tri-ace draufsteht ^^

@Suiko4
ne ne ne schön wär es zwar bloß warum sollte konami plötzlich die Mittel für ne gute Lokalisation haben die ihnen angeblich bei Suiko3 fehlten ne da glaub ich net dran ;)

@Persona3
hauptsache wir werden nicht entäuscht ^^

@KgNE
naja ich glaube ganz fest an einen Ami- sogar an einen D-Land Termin XD

Masa
14.01.2004, 07:41
Original von Hunter99
mir kommt vor ich hab jetzt schon auf 2 seiten (oder war es eine Seite und ein Forum..egal ^^) gelesen dass Suikoden 4 nach D-land kommt...aber dort war natürlich jeder skeptisch ( natürlich ) .

Es steht in der Offizellen Liste von Konami für 2004/2005 drin.....

Hier die Pressemeldung von Konami:

Mit der Veröffentlichung von Suikoden IV erscheint die populäre Serie erstmals in Europa für PlayStation 2. Produzent Noritada Matsukawa und sein preisgekröntes Team entwarfen ein fesselndes und in seiner Art einmaliges Rollenspiel, in dem die Spieler eine Gruppe von Helden durch eine Vielzahl verschiedener Missionen lenken - stets im Angesicht größter Gefahren und Herausforderungen.

Junko Kawano, die auch schon Mitglied im ersten Suikoden-Team war, ist maßgeblich in die Entwicklung der Story und des Character-Designs involviert. Die Ursprünge des Spiels gehen auf den mysteriösen Runenstein der Strafe zurück. Im Spielverlauf trifft der Spieler auf über 100 Charaktere, die er für seine Sache überzeugen kann. So stehen die 108 Sterne des Schicksals vor ihrer Rückkehr, um dem Spieler auf seinem langen Weg behilflich zu sein. Die bekannte 2-D-Ansicht der ersten Spiele wurde durch weitläufige und reichhaltig gestaltete 3-D-Umgebungen ersetzt. Erstmals entführt Suikoden IV den Spieler auch hinaus auf Hohe See - Meere müssen überwunden werden, um ferne Küsten zu erreichen.

Die künstlerische Überarbeitung des Spiels spiegelt sich auch in den neuen, dynamischen Lichteffekten wider, während die zahlreichen Monster, Gegner und potentiellen Helfer, auf welche die Gruppe trifft, großartig detaillierte Polygon-Figuren sind.

Suikoden IV profitiert darüber hinaus vom besten Kampfsystem, das es in der Serie bislang gab: Dabei bündeln die Gefährten Zauberkräfte und Waffenkraft, um die mächtigeren Gegner des Spiels zu besiegen. Eine große Anzahl neuer Kombinations-Attacken sind möglich, die mittels der Rumdum-Kamera prachtvoll zur Geltung kommen.

Suikoden IV ist mit Sicherheit eines der anspruchvollsten und variantenreichsten Rollenspiele der nahen Zukunft. Schon seine Vorgänger nehmen die vordersten Ränge zahlreicher "Best of"-Listen ein - der neue Teil verspricht ein ähnlicher Erfolg zu werden.

Suikoden IV erscheint für PlayStation 2 2004/2005

imported_Sturmgurke
14.01.2004, 19:41
Original von Masaru
Suikoden IV erscheint für PlayStation 2 2004/2005

Das wurde uns aber auch schon bei Teil3 versprochen und ist er zu kaufen ?( Ne der sturmi glaubt dem Pack von Konami das erst wenn er den Titel im deutschen Laden als Pal Version sieht!
Wobei ich mir bestimmt keine Pal Version kaufen werde! Entweder die Japan Version weil ich mir dann nicht schon wieder eine dieser schrecklichen Ami-synchros antun muss! Oder die US Version da muss ich mir die Ami-synchro zwar antun kann das Spiel aber schon wesentlich früher spielen und bleib von unagenehmen Lokalisations Überraschungen wie bei Suiko2 vertschont!
Abe mal sehen schön wär es ja dann kommt endlich mal nen gutes RPG nach D-Land nicht nur so nen FFX Zeugs ;) !

Elly-san
16.01.2004, 08:06
ich glaub auch nit dran.....bei Suiko 3 haben die EINEN MONAT vor dt. release alles abgeblasen...also bitte.....

Elly-san
16.01.2004, 08:10
ich glaub auch nit dran.....bei Suiko 3 haben die EINEN MONAT vor dt. release alles abgeblasen...also bitte.....

Ausserdem ist es EXTREM ungerecht gegenüber dt. fans......Teil 3 ist ein wichtiger Bestandteil der Suikoden-Serie, es gehört zu einem ganzen, das am Ende verbunden wird (kaut Konami werden es 6 Spiele), und ausserdem kann mna sicherlich in teil 4 den Spiecherstand laden, aber was machen dann die dt. fans!!!???? Die können ihre Spielstände von 1/2 wegschmeißen >_>
...Mann....ist echt ne Sauerei......

Und MOMENTCHEN mal! 2004/2005!!??? in DEUTSCHLAND??? Ähem......ziiiiieeeemlich unwahrscheinlich....*ein wenig angepisst sei*

Sorry, dass das alles so negativ klingt, aber ich bin im Moment sehr sauer auf Konami.....wenn die schon teil 3 nit rausbringen, dann die Nachfolger besser auch nicht! BAH!!! (Sollten das Geld besser in Suiko3 stecken BAH!)

imported_Mikumausi
11.02.2004, 13:54
also auf das spiel was ich warte ist .~*Boujingai*~. (oder wird das anders geschrieben...?) aber sicher bin ich mir nicht ob es dieses jahr noch hier ankommt...
mal nur so frag: für welche konsolen kommt es denn noch raus oder nur für PS2?! :wiry:

Sasuke102
11.02.2004, 15:29
JEAH AM 20. KOMMT FFX-2!!!!!

Darauf freu ich mich am meisten!!

Zhao_Yun
11.02.2004, 15:49
Original von Sasuke102
JEAH AM 20. KOMMT FFX-2!!!!!

Darauf freu ich mich am meisten!!

holst du dir auch das Lösungsbuch?

Makaveli
15.02.2004, 12:55
Socom II : U.S. Navy SEALs
Final Fantasy X-2
Onimusha 3
Onimusha Buraiden
Silent Hill 4 : The Room
Resident Evil : Outbreak
Star Wars Battlefront


Ich glaub das wars mehr fallen mir im moment nicht ein.
Wenn mir welche einfallen editiere ich einfach meinen Beitrag! ;)

imported_naruto uzumaki
15.02.2004, 13:01
ich freue mich schon auf FFX-2
und dynasty warriors 4

Zhao_Yun
15.02.2004, 13:03
Original von naruto uzumaki
ich freue mich schon auf FFX-2
und dynasty warriors 4

Dynasty Warriors 4 ist doch schon ein halbes Jahr draußen! ;)
Meinst du Dynasty Warriors 4 Xtreme Legends? :wiry:

Rain
16.02.2004, 09:42
also ich freu mich auf FFX-2 aber das kommt ja eh in den nächsten tagen. das wird wieder super hammer, mal sehen was da so für überrashungen auf uns warten :D

Fran
16.02.2004, 10:04
Final Fantasy X-2

Kyroyal
17.02.2004, 13:46
Original von Flarestar
Final Fantasy X-2

DITO!
is eben so^^

imported_Akima
17.02.2004, 16:10
Original von Kyroyal

Original von Flarestar
Final Fantasy X-2

DITO!
is eben so^^

:yes: da kann ich mich auch nur anschließen ^_~ (und es sind nur noch 3 Tage *juhuuu* XD

mike der comicfan
17.02.2004, 17:50
FFX-2 wird geil, aber Metal Gear Solid 3: Snake eater wird geiler!
Mfg
Senv

imported_Sturmgurke
17.02.2004, 18:06
Im Sommer kommt ja noch nen neues MegamI Tensei ^_________^

Also
Digital Devil Story: Avatar Tuner ... der Titel wird einfach genial ... obwohl ein Persona 3 noch genialer wär >_>

achso und noch Y's 6 und den neuen Tales of Titel >_> einer der 3 wird ja sicher diese Jahr noch kommen >_>
und die Pal von Disgaea ... es geschehen halt doch noch Wunder ^^


auch wenn es hier nicht reingehört ...
die Pal von Tales of Symphonia

Zariel
17.02.2004, 18:16
Original von Solid Senv
FFX-2 wird geil, aber Metal Gear Solid 3: Snake eater wird geiler!
Mfg
Senv

kann ich nur zustimmen!!!
und hinzufügen das Suikoden IV auch ansteht! :rolleyes2:

mike der comicfan
17.02.2004, 18:18
das neue splinter cell wird sicher auch nicht schlecht, obwohl ich das alte sche... fand!
Mfg
Senv

Makaveli
17.02.2004, 20:55
Na ja gut aber man kann FF und MGS nicht vergleichen.
Sind 2 gottliche games und beides geil und auch verschieden! :)

Splinter Cell fand ich scheiße...teil 2 werd ich mir nicht ausleihen. Lieber auf andere geile games warten!

Bin mal auf Rise To Honour gespannt ^^
mal sehn wie das game wird! :)

imported_Valnar
18.02.2004, 10:37
Ich freu mich am meisten auf Final Fantasy X-2.
Aber natürlich auch auf Gran Turismo 4 und MGS 3.
Und wenns dieses Jahr noch rauskommt natürlich auch Kingdom Hearts 2

Rain
18.02.2004, 12:59
Original von Solid Senv
FFX-2 wird geil, aber Metal Gear Solid 3: Snake eater wird geiler!
Mfg
Senv


oh ja stimmt das hatte ich schon voll verplant. das spiel wird echt der hammer. die videos waren schon mega cool. mal sehen was man noch so alles erfährt, so von wegen big boss und so. *sabber* das wird richtig der hammer.

imported_Fischstäbchen
18.02.2004, 17:36
FFX-2 :D
Wenn ich das hab, bin ich schon seeehr zufrieden : P

imported_Sturmgurke
19.02.2004, 20:08
Im Mai kommt nicht nur die Pal von Disgaea sondern auch die US von La Pucelle ^^

2 Nippon Ichi Titel ^^ ... und Phantom Brave wird sicherlich auch bald kommen ^^

außerdem hat Xenosaga Episode 2 jetzt einen Termin für Juni 2004 ^^

MoK
26.02.2004, 12:02
Final fantasy XI
Final Fantasy X-2
Final Fantasy XII

Naruto:Narutimett Hero


und noch vielleicht das ein oder andere freak game vielleicht irgendwelche gitarren games oder so...

Elly-san
26.02.2004, 13:23
Whee! Xenosaga 2 schon im Juni? Ui !!
Aber......werd mal ein paar Mönatchen warten...vielleicht gibt's ja wieder ne "reload"-version.....und Xenosaga Freaks kommt doch auch bald?

Cool-B
26.02.2004, 17:37
ich freu mich auf alle FinalFantasy teile die in diesem und im nächstem jahr erscheinen :D :D :D

FF 4 Ever :rolling: :rolling:

imported_Ashe
12.03.2004, 14:26
Final Fantasy XII! 4ever! :rolling:

imported_Dionne
12.03.2004, 14:30
Original von Ashe
Final Fantasy XII! 4ever! :rolling:

GENAU!
Das kommt aber erst 2005 raus!

imported_Sturmgurke
12.03.2004, 21:16
Original von Dionne

Original von Ashe
Final Fantasy XII! 4ever! :rolling:

GENAU!
Das kommt aber erst 2005 raus!

In Japan schon Sommer 2004 >_>
und da wir ja alle Japanisch können ist nur der Jap Termin relevant >_>

Zhao_Yun
12.03.2004, 21:17
Original von Sturmgurke

Original von Dionne

Original von Ashe
Final Fantasy XII! 4ever! :rolling:

GENAU!
Das kommt aber erst 2005 raus!

In Japan schon Sommer 2004 >_>
und da wir j alle Japanisch könnenen >_>

die Japaner haben es fast immer besser! >.<

kiluha
13.03.2004, 15:44
FFX!! darauf freut sich ja fast jeder ^^ ich auch ^^
ich hätte gerne ein neues geiles Kampfspiel aber zur zeit is glaub nichts am markt

imported_Mikumausi
13.03.2004, 21:33
gibt es schon ein US-Termin zu Bujingai? :wiry:

MoK
20.03.2004, 19:07
was is bujingai??? hör ich zum ersten mal(schäm)

imported_Mikumausi
20.03.2004, 20:56
Bujingai^^" oh des is ein cooles spiel! guck ma hier (http://www.bujingai.com/)!^^"

Max Payne
20.03.2004, 21:04
falls die rauskommen

tony hawk5
oder tony hawk underground 2

MoK
20.03.2004, 23:45
Original von Slin Shady
falls die rauskommen

tony hawk5
oder tony hawk underground 2

underground is teil 5

underground 2? hm....


activision hat noch nix angekündigt.... aber mal schauen....

und zu bujingai: BOAH AUF SOWAS WARTET MAN SICH IN DEUTSCHLAND DOOOF!!!!!


sowas braucht man hier!!!das game rockt doch voll!!!!
gabs davon schon mal n vorgänger?

imported_Mikumausi
21.03.2004, 12:05
glaub nicht *schultern zuck*
wüürd bujingai sofort spieln wollen^^" die Videos die ich mir da runtergeldan hab sind einfach mega cool! *schmacht*

freu mich auch schon auf des neue FF^^

Max Payne
21.03.2004, 13:09
Original von MoK

Original von Slin Shady
falls die rauskommen

tony hawk5
oder tony hawk underground 2

underground is teil 5

underground 2? hm....


activision hat noch nix angekündigt.... aber mal schauen....

und zu bujingai: BOAH AUF SOWAS WARTET MAN SICH IN DEUTSCHLAND DOOOF!!!!!


sowas braucht man hier!!!das game rockt doch voll!!!!
gabs davon schon mal n vorgänger?ich korigire wenn es ein wenn es ein thug 2 rauskommt das auf der offizielen seite von neversoft steht dann wird thug 1 nicht thps 5 sein oder

kiluha
21.03.2004, 15:20
stimmt schon is nich thps 5 sondern underground !is zwar des fünfte game aus der serie aber trotzdem ^^ wie bei NFS

NINman
23.03.2004, 16:59
In EU wartet man sich ned doof auf bujingai weil es schon DMC gibt dass uebrigens besser ist!!!!!!!
ja du hast richtig gehoert, wahrscheinlich kommt das spiel auf platz 1 in den JAP charts und wird super bliebt nur weil das gesicht von irgndso1 jap pop star drinn ist, aber von der mechanik und grafik und story usw ist das spiel nix besonderes ( habt ihr das GITS:SAC game gesehn oder seven samurai 20xx? ja, ihr habt bujingai gesehn)
DMC hat 1 neues genre gemacht und jetzt ist der markt nur so ueberfullt mit kopien, mit oder ohne popstar...

@ kiluha:
was meinst du mit kampfspiel? wenn du beat em ups meinst dann hoel dir mal schnell virtua fighter EVO und loesch dein post :D


Ich freu mich auf Monster hunter und disgae (im moment) :roll:

MoK
23.03.2004, 17:19
Original von NINman
In EU wartet man sich ned doof auf bujingai weil es schon DMC gibt dass uebrigens besser ist!!!!!!!
ja du hast richtig gehoert, wahrscheinlich kommt das spiel auf platz 1 in den JAP charts und wird super bliebt nur weil das gesicht von irgndso1 jap pop star drinn ist, aber von der mechanik und grafik und story usw ist das spiel nix besonderes ( habt ihr das GITS:SAC game gesehn oder seven samurai 20xx? ja, ihr habt bujingai gesehn)
DMC hat 1 neues genre gemacht und jetzt ist der markt nur so ueberfullt mit kopien, mit oder ohne popstar...

@ kiluha:
was meinst du mit kampfspiel? wenn du beat em ups meinst dann hoel dir mal schnell virtua fighter EVO und loesch dein post :D


Ich freu mich auf Monster hunter und disgae (im moment) :roll:

monster hunter is kool aber ich mein jetzt die moves sehen bei bujingai auch hammer kool aus. dmc is was anderes.is auch kool aber irgendwie waren die videos von bujingai besser-.- vorallem wegen dem fliegen und diesen geilen schlagcombos.....

NINman
24.03.2004, 18:34
tja wahrscheinlich hab ich 1 bisschen uebertrieben
bujingai koennte noch was werden aber es wird bestimmt kein meisterwerk
es sieht zwar cool aus, aber das gameplay ist wichtiger und das ist nun mal null......
1 punkt fuer bujiingai ist die grafik, die engine und das design (von Gungrave)
shinobi oder otogi sind weitere games die ich dir vor bujingai empfaeln kann ;)

MoK
25.03.2004, 21:32
Original von NINman
tja wahrscheinlich hab ich 1 bisschen uebertrieben
bujingai koennte noch was werden aber es wird bestimmt kein meisterwerk
es sieht zwar cool aus, aber das gameplay ist wichtiger und das ist nun mal null......
1 punkt fuer bujiingai ist die grafik, die engine und das design (von Gungrave)
shinobi oder otogi sind weitere games die ich dir vor bujingai empfaeln kann ;)

mal schauen von videos darf nie eine kaufentscheidung ausgehen das weiß jeder der n bissel was mit games am hut hat.

imported_Mikumausi
26.03.2004, 22:43
wenn einem ein spiel gefällt soll er es auch kaufen dürfen^^"
aber ich steh eh auf so spiele wie Bujingai! :P
kommt eigentlich noch ein teil von Dino Crisis raus?*ich liebe das spiel soooooooooo*

MoK
27.03.2004, 14:15
der letzte teil kam ja für xbox raus und seit dem hab ich nix mehr gehört von capcom das sie noch weiter machen wollen... ich mein der 3te teil war richtig schlecht, das design,spielspass story.... klar ausrutscher gibts aber ich denk das game is ausgereizt...

kiluha
27.03.2004, 14:51
Ich glaub auch nich das noch ein teil von DC rauskommt , der erfolg damit war eher dürftig

atMika
27.03.2004, 18:20
ich hoff das bald FFXI für den pc raus kommt aber auf FFXII freu ich mich eher nicht, das gefällt mir der trailer nicht so gut, wenn nach mir ginge könntens das siel noch mal überarbeiten, und sie sollten mal wieder was am kampfsystem machen, nicht dass es schlecht wäre aber es sollte mal wieder was neues her... (meine Meinung)

imported_Mikumausi
27.03.2004, 23:47
naja die screens die ich ma gesehen hab von DC3 waren nicht so goil... habs aber auch noch nicht gespielt... bloss 1 und 2 (2 find ich mega cool!^^")

ja des neue FF soll raus kommen! *__*

kiluha
28.03.2004, 14:48
FF 11 ist schon draußen ! Habs bei und im laden gesehen ....aber ich zahl keine 5 oder 10 euro im monat um des zu spielen :D

Toomdert
28.03.2004, 15:07
Auf welche spiele ich mich dieses Jehr freue?Viele.
Turtles,Hyper Street Fighter 2,Driver 3,X-men Legends,Gta San Andreas,Dragon Ball Z Budokai 3 und Spider-man 2.

MoK
02.04.2004, 21:42
Original von 1.Whitebeard
Auf welche spiele ich mich dieses Jehr freue?Viele.
Turtles,Hyper Street Fighter 2,Driver 3,X-men Legends,Gta San Andreas,Dragon Ball Z Budokai 3 und Spider-man 2.


was wilste mit hyper street fighter2? oder meinste den neuesten teil?!?
budokai3 kommt nich
gta is langsam langweilig... findet ihr es nich? (auch wenn ich teil 3 und vice city nich wirklich gezockt hab....der 2te teil war für mich zu enttäuschend...)

-.-
ach ja zu FFXI
ich würde nich diese US-version holen weil die is
1. english
2. weißte nich immer ob du aus deutschland dich dort einwählen musst und vielleicht braucht man da dies und das um endlich loszocken zu können
außerdem würd ich nie für ein pc game eine gebühr bezahlen-.- und ich finde games bocken auch nich wirklich am pc.....

NINman
04.04.2004, 11:04
whitebeard, ich rate dir dringend turtles, x-man und spiderman ab
hyper street fighter 2 anniversary ed. (meinst du, oder?) ist mehr was fuer richtige StreeFighter fans.....


gta is langsam langweilig... findet ihr es nich? (auch wenn ich teil 3 und vice city nich wirklich gezockt hab....der 2te teil war für mich zu enttäuschend...)

-.-
ach ja zu FFXI
ich würde nich diese US-version holen weil die is
1. english
2. weißte nich immer ob du aus deutschland dich dort einwählen musst und vielleicht braucht man da dies und das um endlich loszocken zu können
außerdem würd ich nie für ein pc game eine gebühr bezahlen-.- und ich finde games bocken auch nich wirklich am pc.....

ich hab lang nicht mehr so gelacht :laugh1: :laugh1: :laugh1: :laugh1: :rolleyes2:
wie kannst du so was sagen ohne GTA3 und VC gespielt zu haben? :laugh1:

San Andreas wird 100% ein hit und ich will erstmal einen sehn dem vice city langweilig geworden ist......ohne es mehr als 10 mal durchgespielt zu haben.....

FFXI ist auch ein traum fuer mich der wahrscheinlich unerfuellt bleiben wird
dass einzige problem ist aber, IMHO, dass es mon. kostet / _ \x

imported_Mikumausi
04.04.2004, 11:27
Original von NINman

ich hab lang nicht mehr so gelacht :laugh1: :laugh1: :laugh1: :laugh1: :rolleyes2:
wie kannst du so was sagen ohne GTA3 und VC gespielt zu haben? :laugh1:


ehm... woher willst du wissen das Mok des noch nit gespielt hat?

auch wenn ich teil 3 und vice city nich wirklich gezockt hab....

ehm er sagt doch das er es spielt hat! ...bzw. ein freund von ihm der des hat und er hat zugesehen! :]

NINman
04.04.2004, 15:48
ehm....."zugesehen" ist aber ned "gespielt"
und 2tens kenn ich niemand dem vice city ned gefaellt....ausser Mok aber die is ned normal :rolleyes:

[OT on]mikumausi, wer ist dein avatar? :engel: [/OT off]

imported_Mikumausi
04.04.2004, 17:51
jeder mag halt was anderes! ich mag die autospiele auch net! >.<"

*mein ava da is Hyde aus Moon Child!*

NINman
04.04.2004, 21:10
Original von Mikumausi
jeder mag halt was anderes! ich mag die autospiele auch net! >.<"

*mein ava da is Hyde aus Moon Child!*

das ist ja dass tolle von GTA, es ist kein racing game sondern 1 "ganstar simulation" 1 mix also von mehrere spiele....
es stimmt dass jeder 1 andaren geschmak hat, es ging aber auch darum dass Mok 1° vice city mit GTA2 verglichen hat (ich hab den 2 teil auch und ich kann sagen dass vice city 1 tot andares erlebnis ist)
und 2° hat ers noch garned gespielt(!) :dead:

OT: sorry, ist moon child 1 j-pop band? :wiry:
jedenfalls schaut sie klasse aus :bigt:

Kahuna
05.04.2004, 08:22
GT4,MGS:The Snake Eater,GTA:San Andreas,Splinter Cell: Pandora Tommorow und Terminator:Redemption

NINman
05.04.2004, 15:03
Original von Kahuna
GT4,MGS:The Snake Eater,GTA:San Andreas,Splinter Cell: Pandora Tommorow und ..........................

ohh
das ist mal ne liste
so sollte es bei jeden auschaun, abgesehn von Terminator: Redemption, das schlechteste PS2 game aller zeiten (ich ueberteribe nicht)......

imported_Sturmgurke
05.04.2004, 16:00
Original von NINman
OT: sorry, ist moon child 1 j-pop band? :wiry:
jedenfalls schaut sie klasse aus :bigt:

... :dead: :dead: :dead: Ich muss dich entäuschen das ist nen ER >_> Hyde ist männlich (na was denn sonst ?( ) ... ist übrigens der Sänger von L'Arc en Ciel falls dir das was sagen solte >_>!!!
Achso und Moon Child ist nen Film ^^!

so zum Topic:

also ... irgendwann im Juni kommt dann endlich
Digital Devil Saga Avatar Tuner ^__^

und am 24. Juni kommen
Eiyuu no Densetsu 6 ^_^ ... auch wenn es PC ist >_> und
Xenosaga Episode II Jenseits von Gut un Böse ^^

außerdem kommt noch im Herbst die US Version von
Shin Megami Tensei 3 Nocturne
und diese Jahr noch Phantom Brave ^^

und dsann noch Tales of Rebirth un Y's 6 PS Ver.
und und und ... steht zum größten Teil schon inde frühern Posts >_>
achso Black Matrix 00 wurde leider aufs Fiskal Jahr 2005 verschoben T_T ... es gab auch Gerüchte das sich FF12 verschieben soll ... ist mir aber egal >_> ... ich glaube nicht das Teil 12 meiner Vorfreude würdig ist >_>

achso am meisten freue ich mich aber auf das neue Tri-Ace Game ... wann auch immer das kommen mag ... bestimmt nicht mehr 2004 T_T
naja grundsätzlich gibt es ja nur 3 Möglichkeiten für ein neues Tri-Ace Game
a) Star Ocean 4
b) Valkyrie Profile 2
c) was ganz neues >_>
... hab ich schon mal erwähnt wie genial SO1 für SNES ist ???

achso und ich freu mich noch auf Magna Carta PS2 ... warum auch immer >_>

Toomdert
05.04.2004, 16:04
Original von NINman
whitebeard, ich rate dir dringend turtles, x-man und spiderman ab
hyper street fighter 2 anniversary ed. (meinst du, oder?) ist mehr was fuer richtige StreeFighter fans.....

Wieso ratest du mir von turtles, x-man und spiderman ab?
Und ich denke schon das ich mich einen richtigen Street Fighter fan nennen kann.

@Mok doch budokai 3 kommt guck hier:


http://www.playcom-shop.de/index2.ems?SID=bEUazG20040405150313704FsNvwuV

NINman
05.04.2004, 20:29
... Ich muss dich entäuschen das ist nen ER >_> Hyde ist männlich (na was denn sonst ) ... ist übrigens der Sänger von L'Arc en Ciel falls dir das was sagen solte >_>!!!
Achso und Moon Child ist nen Film ^^!


waaaaaaaaaaaaaaaas? nein das muss 1 scherz sein 8o 8o 8o 8o
ich nehm alles wieder zurueck X( shit, arc-en-ciel kenn ich, und auch die lieder und dahinter steckt so 1 ~trans~?.......................................... ......

@gurke
tja diese import spiele....
ich muss mir erst noch xenosaga I holen und dann Megaten und dann undannunddann.......... :roll:

von einem neun tri ace game hab ich noch nix gehoert aber ich wurd mal auf was ganz neues tippen, da tri-ace synonim fuer originaelitaet ist

Strugarden fuer PC und Xenosaga Freaks kann ich dir ,als kommende spiele, noch empfaelen ;)


@whitebird
turtles ist kagge, die andaren 2 kenn ich nicht sehr, aber ich hab spiele dieser art noch nie gut gesehn und glaub auch ned dass sich da was aendern wird.....IMHO, die wahl liegt dann antuerlich bei dir ;)
street fighter ist gut aber halt eine anni ed., somit nix neues

MoK
07.04.2004, 02:38
ich hab mal mal gta vice city gespielt. und dann diese blöde bootsmission da kommt doch so ein blaken total quer über den bildschirm so das man fast gar nich in die ferne gucken kann-.-

naja ich muss mir das eben mal holen und mal richtig anzocken-.-


boah sturmgurke was zockst du denn alles!?!?

ach und zu budokai 3: über was soll der denn handeln????
etwa noch gt??? das geht gar ncih weil sie das gar nich releasen wenn es die serie nich dazu gibt!!!!

und der entwickler hat ja nich mal was gesagt das er budokai enwickelt während mandas beim ersten teil wusste( der hat gleich 3mon nach dem release vom 1. gesagt das nächstes jahr ein 2ter teil kommt)

ach un noch was:


Original von NINman
ehm....."zugesehen" ist aber ned "gespielt"
und 2tens kenn ich niemand dem vice city ned gefaellt....ausser Mok aber die is ned normal


öhm... *hüstel* ich bin n typ

imported_Envy
07.04.2004, 11:13
Ich freu mich dieses Jahr auf...

-Kingdom Hearts 2(wenn's kommt...)
-Grandia Extrem(ich hoffe das es kommt...)
-Silent Hill 4
-Naruto(hoffentlich schafft es seinen Sprung nach Europa...)

MoK
07.04.2004, 12:13
Original von Reiko
Ich freu mich dieses Jahr auf...

-Kingdom Hearts 2(wenn's kommt...)
-Grandia Extrem(ich hoffe das es kommt...)
-Silent Hill 4
-Naruto(hoffentlich schafft es seinen Sprung nach Europa...)

^
da kannste dich totwarten..... naruto kommt nich.
hol dir doch diese magic swap cd/dvd und naruto aus japan(falls du die ps2 version willst die aber schlechter als die gamecube fassung ist.)

die cd/dvd kostet 20€ und naruto für ps2 65€

Zhao_Yun
07.04.2004, 12:51
Original von MoK

Original von Reiko
Ich freu mich dieses Jahr auf...

-Kingdom Hearts 2(wenn's kommt...)
-Grandia Extrem(ich hoffe das es kommt...)
-Silent Hill 4
-Naruto(hoffentlich schafft es seinen Sprung nach Europa...)

^
da kannste dich totwarten..... naruto kommt nich.
hol dir doch diese magic swap cd/dvd und naruto aus japan(falls du die ps2 version willst die aber schlechter als die gamecube fassung ist.)

die cd/dvd kostet 20€ und naruto für ps2 65€

Ich dachte Naruto kommt nur für den Cube? ?(

NINman
07.04.2004, 16:00
ja sorry MoK, hab mich vertipt

die missions mitem boot sind sau schwer , ich weiss (auch wenns ich bei 2ten mal schon geschafft hab :mua: ) aber so was kleines kann dich doch ned dazu bringen das game ned zu moegen....zock vice city mal richtig, du wirst es ned bereuen ;)

Naruto kommt wahrscheinlig ned, aber die hoffnung stirbt zu letzt, es gibt also 1 moeglichkeit das es pal kommt (ich wurd trodzdem ned so viel darauf setzen..........


EINE RE SEQUEL NEWS AM RANDE:
es wurde offiziel berichtet das RE: Outbreak 2 in entwiklung ist
ob das die chance fuer RE online in EU ist? :dead:


Ich dachte Naruto kommt nur für den Cube?
Es gibt Naruto games fuer beide consoles und, scheint mir, sogar schon 2 fuer den cube(korregier mich Mok, ich kenn mich mitem cube ned so aus.....)

Zhao_Yun
07.04.2004, 16:03
Original von NINman
ja sorry MoK, hab mich vertipt

die missions mitem boot sind sau schwer , ich weiss (auch wenns ich bei 2ten mal schon geschafft hab :mua: ) aber so was kleines kann dich doch ned dazu bringen das game ned zu moegen....zock vice city mal richtig, du wirst es ned bereuen ;)

Naruto kommt wahrscheinlig ned, aber die hoffnung stirbt zu letzt, es gibt also 1 moeglichkeit das es pal kommt (ich wurd trodzdem ned so viel darauf setzen..........


EINE RE SEQUEL NEWS AM RANDE:
es wurde offiziel berichtet das RE: Outbreak 2 in entwiklung ist
ob das die chance fuer RE online in EU ist? :dead:


Ich dachte Naruto kommt nur für den Cube?
Es gibt Naruto games fuer beide consoles und, scheint mir, sogar schon 2 fuer den cube(korregier mich Mok, ich kenn mich mitem cube ned so aus.....)

Resident Evil Outbreak 2?

Ist mir im Moment eigentlich egal!*es immer noch nicht verkraftet hat,dass Teil1 bei uns nur offline erscheint* :dead:


Was ist eigentlich mit Shaman King?In Japan ist es letzten Monat rausgekommen.Meint ihr es kommt nach Europa?

NINman
07.04.2004, 18:17
SK hat mehr chancen zu uns zu kommen als Naruto
ist aber ebenfalls ned fuer die westlichen laender geplant.... :dead:

Zhao_Yun
07.04.2004, 19:51
Original von NINman
SK hat mehr chancen zu uns zu kommen als Naruto
ist aber ebenfalls ned fuer die westlichen laender geplant.... :dead:

Man sollte aber die Hoffnungen nie aufgeben! :roll:

imported_Sturmgurke
08.04.2004, 20:01
@NINman

naja die US von Xenosaga kostet ja nur noch 20USD >_>
... Xenosaga Freaks ... vieleicht wenn es billiger ist so lohnt es sich nicht wirklich ... finde ich zumindest
... Xenosaga Episode 2 Limited Edition für
1 ... 7 ... 8 ... 0 ... 0 ... Yen :dead: :dead: tödlich ist viel zu teuer ... naja wenn ich in Japan bin versuch ich sie mir trotzdem irgenwo noch zu kaufen ... gebraucht, da sie bis dahin vergriffen sein wird T_T

die Xenosaga Episode 1 US ist übrigens geschnitten O.o ... deshalb und wegen der schlechten US Synchro lasse ich lieber die finger davon und warte bis ich in Japan bin und mit die JP kaufen kannn >_>

MegaTen3 ist übrigens eine tolle Wahl NINman ... jedes MegaTen Spiel das ich bis jetzt gespielt habe, habe ich geliebt ^^
alos Aufruf an alle ^^:
Wenn ihr mal nen richtig gutes RPG spielen wollt kauft euch im Herbst MegaTen 3 US ^^ ... ich werde mir am ende des Jahres dann die JP kaufen >_>

Digital Devil Saga werden wir wohl nie in D-Land bekommen T_T dabei ist das design so genial

außerdem kommt noch ne PS2 Ver von Tales of Symphonia ^__^
wollte mir eigentlich die GCN Variante kaufen ... aber die PS2 Ver ist erweitert >_> und da kann mir selbst ich als Nintendo Fan mich nicht durchringen die GCn Variante zu kaufen ... vieleicht wenn sie billiger ist als Sammlerobjekt ^^
außerdem gibt es erste bilder von Tales of Rebirth wird wahrscheinlich PS2 bzw. GCN/PS2 sein
freue mich trotzdem riesig drauf

Strugarden ... nja PC RPGs aus Japan reizen mich im allgemneinen nicht so sehr (außer Eiyuu no Densetsu und Y's) aber Strugarden kann man sich ja aml ansehen
bei Eiyuu no Densetsu hoffe ich das sich auch irgendeine Firma findet die nen Konsolen Port macht ... wie es Konami bei Y's macht

@L'arc en ciel
... hey Hyde ist keine Schwuchtel das sieht auf dem Bild nur etwas unglücklich aus

ja ne
Sturmgurke

imported_Mikumausi
09.04.2004, 19:40
XXD
*wääähhhhhhhhh* Hyde is doch keine Trans... guck dir doch erst ma mana an! dann siehste wie mänlich Hyde aussieht! *niemand lässtert hier über meine maus is des klar!!!*

@topic:
budokai ^^" cool! kaufen muss! *wo ist der nächste software laden?!*XXD

MoK
10.04.2004, 16:11
ja es gibt 2 naruto für cube 2 für gba und jeweils 1 für psx und ps2.

jo werd ich mal bei gelegenheit(gta3 und vice city anzocken.) nur hab zurzeit keine zeit-.-

outbreak2: der erste teil wird definitiv nicht online sein.aber vom 2ten teil is ja noch gar nix bekannt. beim ersten teil konnte man sich ja nicht mal richtig unterhalten: man konnte nur vorgefertigte sätze benutzen zur kommunikation.

xenosaga is saugeil würd ich mir holen.

budokai3 is nix nur gerücht!!!

»The World«
10.04.2004, 18:31
ich freue mich schon wahnsinnig auf den neuen teil der GTA Reihe der im oktober erscheinen wird

NINman
11.04.2004, 10:28
17800yen!!!!!!!!!!! du spinnst ja, ich wurd mir lieber was andares fuer das geld kaufen.....nja wenn dus gebraucht findest nimm es sofort....
Digital devil saga avatar tuner werden wir natuerlich ned in EU sehn, abgesehn davon dass es quasi ein sequel zur magischen serie von Hajime Okada ist (megaTen), ist das main thema vom spiel der buddismus und das ist anscheinend taboo bei uns (xenogears war der erste verlust...T_T)

die tales games sind natuerlich auch guter stoff.....ach man kommt mit diesen ganzen J-RPG eifach ned mit :rolleyes:

strugarden ist eher ein runden basiertes strategie spiel mit ziemlicher aenlichkeit zu FFtactics(auch von der grafik). Wenn dir also spiele wie la pucelle und disgaie und phantom brave gefallen, ist Strugarden 1 gute wahl

>>*niemand lässtert hier über meine maus is des klar!!!*

"meine maus" ist der richtige ausdruck :laugh1: :laugh1:
nee komm, ich scherz nur
ich hoer echt gern ihre...eh...ich mein, seine musik....


von RE outbreak 2 gibts jetzt die homepage.....ab zu capcom.co.jp ;)

imported_Sturmgurke
11.04.2004, 16:08
ja 17800 Yen >_> viel viel viel viel viel zu teuer >_> naja T_T hauptsache ich kann das dann irgendwann spielen >_> bis dahin muss dann aber auch mein japanisch gut genug sein ... von der US Version rate ich jedem ab ... wegen der schlechten Synchro ^^ ... nicht etwa weil sie geschnitten ist >_> ... außerdem hab ich keinen Chip und deshalb ist Xenosag bis September erst mal nicht für mich spielbar ... und übrigens hab ich ne V4 PS2 (zumindest glaube ich das >_>) und die meisten PS2 bis V7 machen ja bekanntlich Probleme mit Xenosaga
der Wunschtitel Nummer 1 ist und bleibt Star Ocean 3 Till the End of Time ... ist dann die erste Anschaffung in Japan

naja mit Tactic RPGs hab ich eigentlich nicht soviel am Hut ... hab mal flüchtig Disgaea spielen können und freu mich jetzt riesig auf die ganzen Nippon Ichi Releases ... Phantom Brave soll ja auch nach Europa kommen Anfang 2005 >_>
ein weiteres gutes Taktik RPG ist Black Matrix ... sieht zumindest interessant aus ... zur Story kann ich leider nichts sagen T_T

Tales of ... ja Tales of Spiele sind was feines und die GCN Ver von Symphonia soll ja ins D-Land kommen ... Baten Kaitos soll auch kommen ^^ naja bei Baten Kaitos ist die Sprachausgabe ja selbst im Original in Englisch deshalb werde ich wohl da zur Pal greifen >_> ... aber das Spiel sieht so verdammt genial aus ... ist ja auch von Monolith Software ^__^

naja außerdem sind MagaTen Titel zu gut für den EU Markt und 96,68% der guten J-RPGs kommen nicht ins Pal Gebiet

NINman
11.04.2004, 18:22
Original von Sturmgurke
ja 17800 Yen >_> viel viel viel viel viel zu teuer >_> naja T_T hauptsache ich kann das dann irgendwann spielen >_> bis dahin muss dann aber auch mein japanisch gut genug sein ... von der US Version rate ich jedem ab ... wegen der schlechten Synchro ^^ ... nicht etwa weil sie geschnitten ist >_> ... außerdem hab ich keinen Chip und deshalb ist Xenosag bis September erst mal nicht für mich spielbar ... und übrigens hab ich ne V4 PS2 (zumindest glaube ich das >_>) und die meisten PS2 bis V7 machen ja bekanntlich Probleme mit Xenosaga
der Wunschtitel Nummer 1 ist und bleibt Star Ocean 3 Till the End of Time ... ist dann die erste Anschaffung in Japan

naja mit Tactic RPGs hab ich eigentlich nicht soviel am Hut ... hab mal flüchtig Disgaea spielen können und freu mich jetzt riesig auf die ganzen Nippon Ichi Releases ... Phantom Brave soll ja auch nach Europa kommen Anfang 2005 >_>
ein weiteres gutes Taktik RPG ist Black Matrix ... sieht zumindest interessant aus ... zur Story kann ich leider nichts sagen T_T

Tales of ... ja Tales of Spiele sind was feines und die GCN Ver von Symphonia soll ja ins D-Land kommen ... Baten Kaitos soll auch kommen ^^ naja bei Baten Kaitos ist die Sprachausgabe ja selbst im Original in Englisch deshalb werde ich wohl da zur Pal greifen >_> ... aber das Spiel sieht so verdammt genial aus ... ist ja auch von Monolith Software ^__^

naja außerdem sind MagaTen Titel zu gut für den EU Markt und 96,68% der guten J-RPGs kommen nicht ins Pal Gebiet

nja, jetzt wo ich mir die liste der extras in der limeted ver anschau dann wird man schon ganz weich:
* KOS-MOS' Tab Motorbike figurehttp://www.zenosaga.com/global/gfx/test.php?year=2004&month=04&date=02&media=tab_bike&pixel=120&type=images
* Two KOS-MOS figures, 1 standing and 1 crouching
* Three interchangeable weapons for KOS-MOS (Gun, Hammer, and Blade)
* Display stand for Tab Motorbike
* Two display stands for KOS-MOS figures (one for the standing figure and another for the crouching figure)
* Visual Art Book
* Xenoaga Episode II PlayStation2 game (two discs)
+ wenn ma es vorbestellt kriegt man auch ne bonus disk von xenosaga I
(http://zenosaga.com/news/?newsID=56)
und dann sind 17800yen eigenlich fuer so wa sschon annehmbar (umgerechnet 138€) auch wenn die traumhafte OST faellt :(

Das mit dem 1° zenosaga ist so ne geschichte;
1° wollt ich mir die slide card fuer die imports besorgen (mir wurde gesagt dass sie die PS2 demoliert, aber viele die sie haben finde keine probleme damit...), aber zenosaga I ist auf DVD9 und funzt darum mit der swapmagic ned (ausser wenn man 1 eher frustrierenden prozess durch macht den ich mir ned weiter angeschaut hab...)
und 2° wenn die ENG synchro so schlecht ist nehm ich mir gern lieber die JAP version, dann brauch ich aber schon eine translation sonst ergibt der kauf 1 RPGs kaum 1 sinn.....
Jemand weiss ned zufaellig wo ich 1 translation finde?? :wiry:


Eine westliches edition von ToS und BK wurde nie bestettigt (ned mal US , auch wenn sie sehr wahrscheinlich ist)
Dazu kommt dass man auf Tos wahrscheinlich jahre warten muss, wenn es ueberhaupt uebersee geht, und die fakten sind sowieso dagegen....
Fuer Namco gibt es den EU markt fuer RPGs ned :O
fuck Namco

SO3 ist ein sicherer kauf


OT:gurke, wie gut ist dein jap?
ich komm einfach ned weiter, ich weiss die kana und 4/5 kanji......die englischen woerter versteh ich allemal aber ned viel mehr.....

Kuroro
11.04.2004, 20:26
@Sturmgurke:

Ich dachte schon ich les nie wieder einen Beitrag von dir ^^

Was ist mit den früheren RPG -Threads ...keiner schreibt mehr was rein , dabei gibt es doch immer viel zu berichten ...^^

Naja ...jedenfalls wird immer noch fleissig auf die selben Titel gewartet :
Xenosaga Episode II, Suikoden IV , ToS, SO3, und jetzt noch Tales of Rebirth und Phantom Brave...und naja..eigentlich noch mehr ...aber ist ja schön das viele RPGs erscheinen...und wenn sie es nie in den Westen schaffen- ich zähl auf Gamefaqs ...^^

imported_Sturmgurke
12.04.2004, 18:09
@Hunter

ich kann dich beruhigen mich gibt es noch ^^
die RPG Threads ... gut da könnten wir mal wiedr diskutieren ich weiss bloss nicht über was >_> ... wir können ja über Lunar 1 reden hab jetzt die jp ^^

von der Elly hab ich auch lange nichts mehr gehört ...

@NINman

naja es ist viel drin sehr viel ... besonders das Artbook reizt mich ^^
was hat es denn mit der Xenosaga 1 Bonus Disc auf sich ???
naja der OST ^^ ist von Yuki Kajiura und natürlich dementsprechen genial

wegen Xenosaga 1 naja das Game läuft nicht mit der Slide Card wegen der ToC ... wenn es mal ne Slide Card mit DVD Ver3 gibt die ne größere ToC hat müsste es damit auch laufen >_>
das mit der Prozedur ... naja man muss meines Wissens nach das Spiel rippen und dann auf 3 DVD5 brennen >_>
außerdem läuft das Spiel auch nicht mit älteren PS2 zuverlässig wegen dem Laser der erst ab Ver7 einheitlich okay sein soll und wenn man nen schlechten chip hat (z.B. magic 3.1) kann man das gleich ganz vergessen ... hab ich mir alles sagen lassen ^^

Auf RPGamer wurde mal gesagt das die beiden Games gegen Ende 2004 auf den deutschen Markt kommen sollen ... Baten Kaitos hat auf jeden fall ein geniales Design ... wie alle Monolith Software Titel

SO3 ^^ ... ^__^

mein jap. ... *keuch* ... naja so ca. 1000 Vokabeln leichte gremmatische Kenntnisse ... die Kana und so etwa 60 Kanjis >_> ... aber ich lerne jetzt intensiver ^^ da es ja im September nach japan geht ^__^

Rain
16.04.2004, 10:42
ich freu mich auch starcraft ghost. ich als großer starcraft fan muss das unbedingt haben. hoffentlich wird es so gut wie es behauptet wird.

Tsubasa Misugi
17.04.2004, 12:14
also ich freu mih auf jeden fall auf:
DBZ budokai3

metal gear solid 3 (SNAKE WILL COME BACK!!!!!)

Gran turismo 4 (WUMWAM)!!

und natürlich auf gTA_san andreas

imported_Sturmgurke
24.04.2004, 20:16
Original von Mikumausi
gibt es schon ein US-Termin zu Bujingai? :wiry:

jup den gibt es mittlerweile ^^
Mai 2004
http://e3.playstation.com/games_details.php?game=58

außerdem soll Digital Devil Saga noch diese Jahr in den USA erscheinen ... nämlich Winter 2004 ... und auf der E3 wird es schon gezeigt ^^

imported_Mikumausi
30.04.2004, 23:37
Original von Sturmgurke

Original von Mikumausi
gibt es schon ein US-Termin zu Bujingai? :wiry:

jup den gibt es mittlerweile ^^
Mai 2004
http://e3.playstation.com/games_details.php?game=58

außerdem soll Digital Devil Saga noch diese Jahr in den USA erscheinen ... nämlich Winter 2004 ... und auf der E3 wird es schon gezeigt ^^

:bigeek:
erlich! noch nen Gothic style spiel! *ha! kaufen,kaufen,kaufen!!!!!!*

ehm, das mit bujingai weis ich auch zum teil gerüchte mässig und das die da auch gackt gelassen haben und kein anderen rein gesetzt haben als hauptchara was man sich so erzählt hat^^"

imported_Ryan Dunn
01.05.2004, 08:12
ich freu mich auf metal gear soild snake eater

MoK
21.05.2004, 10:50
Original von Ryan Dunn
ich freu mich auf metal gear soild snake eater

kauf dir erst mal ne ps2!lol


boah ihr könnt alle so viel japanisch das es zum spielen reicht....

habt ihr es gut-.-

ich freu mich eigentlich auch auf die ganzen rpgs aber woher nehmt ihr immer das geld?!?!

Zorro-san
08.09.2004, 16:29
die liste is einfach zu lange :D :
GTA San Andreas
Metal gear solid 3
Need for Speed Underground 2
Mortal Kombat Deception
Devil May Cry 3
Psi-Ops
Shellshock Nam 67
Def Jam Fight for NY
Prince of Persia 2
Gran Tourismo 4
Viewtiful Joe 1 und 2
soll ich weitermachen? :D
sind echt viele geile spiele dieses jahr dabei

AlyA
08.09.2004, 18:33
Devil May Cry 3 *sabber* *___________*

.hack/3 teil xD .. kA wies heißt..Outbreak?! xD...

und Prince of Persia 2

*-*

Psi-Ops fandsch in dem Bericht in der PS2 Zeitschrift nich so toll O.o'' hätt man doch besser umsetzen können, die idee..oda nich?!...egal ^-^ Der Hit des Jahres wird ja wohl Devil May Cry 3 °_°

Lionheart103
08.09.2004, 19:46
Tja bei Ps freu ich mich am meisten Auf Kingdom Hearts 2

Tja dan mal auf alle noch kommenden FF teile is halt standart alle Meal gear teile ach keinen bock die alle zu schreiben das waren jetz die wichtigsten ^^

MoK
09.09.2004, 20:49
ich freu mich richtig blöd auf die hagane no renkinjutushi teile, dbz:budokai3, und den 2ten teil von naruto für ps2.

*ganz doll hoff das nich zu viel japano stuff drin vor kommt*

Zhao_Yun
09.09.2004, 20:59
ich freu mich immer noch auf FFXII und KH 2 aber seit neustem auch auf NfSU 2 und Der Herr der Ringe:das dritte Zeitalter ^^
ich glaube der Winter wird wieder heiß dieses Jahr^^

MoK
09.09.2004, 21:45
Original von Zhao Yun

Original von MoK




ich freu mich richtig blöd auf die hagane no renkinjutushi teile, dbz:budokai3, und den 2ten teil von naruto für ps2.

*ganz doll hoff das nich zu viel japano stuff drin vor kommt*



ich freu mich immer noch auf FFXII und KH 2 aber seit neustem auch auf NfSU 2 und Der Herr der Ringe:das dritte Zeitalter ^^
ich glaube der Winter wird wieder heiß dieses Jahr^^

ich weiß nicht, aber das design von den charas spricht mich bis jetzt nicht an, und das was ich gesehn hab auch nicht.
das es keine zufallskämpfe gibt find ich auch irgendwie schade.... die waren immer perfect zum trainieren. und wenn man sie nicht mehr mag, sollte es einen spruch geben wo man nicht mehr angegriffen werden kann.
es gab zwar am ende von ffx einen solchen gegenstand, aber der bringt ja am ende eines spiels ja recht wenig.

Zhao_Yun
09.09.2004, 21:48
Eigentlich sollten wir dazu ins FF-Forum gehen ^^''

das mit den Zufallskämpfen missfällt mir aus dem gleichem Grund^^
aber man sollte immer mal was neues ausprobieren und SO3 ist ja auch so, da kann ich mich schonmal daran gewöhnen^^

Gunblade
10.09.2004, 13:21
ich will endlich gta san andreas haben,nachdem was ich an screenshots gesehen hab muß es ja hammergeil sein :D

MiKaKoSaEkI1989
10.09.2004, 14:59
Original von Gunblade
ich will endlich gta san andreas haben,nachdem was ich an screenshots gesehen hab muß es ja hammergeil sein :D

ja auf das warte ich auch schon "sehnsüchtig" :D

Russen
10.09.2004, 15:33
Weeeee, hab mir jetzt Silent Hill4 auf ebay ersteigert :D Müsste in wenigher als einer woche hier sein


FREU!

imported_püppi
10.09.2004, 15:49
Also ich freu mich auf jeden Fall auf Die Sims 2, das nächste Woche Donnerstag erscheint, warte ja schließlich schon mega lange auf das game :laugh1:

imported_Tatze
10.09.2004, 17:18
Das muss echt cool sein.Wie viel kostet das?

Russen
10.09.2004, 17:23
das hat mich 38 US$ gekostet.

imported_Tatze
10.09.2004, 17:28
Und wieviel €uro sind das dann?(

MoK
10.09.2004, 20:14
ca.30€

ich weiß nich den kurs grad aber meistens sind es n paar zahlen weniger... wenn man von $ auf € umrechnet...

Clericer
11.09.2004, 09:06
Devil May Cry 3
Silent Hill 4
Resident Evil 4

Zorro-san
11.09.2004, 11:37
Original von Clericer
Devil May Cry 3
Silent Hill 4
Resident Evil 4

wenn resident evil 4 halt auch wirklich kommen würde ;)

MiKaKoSaEkI1989
11.09.2004, 15:43
Original von Smoking_Tenor
Weeeee, hab mir jetzt Silent Hill4 auf ebay ersteigert :D Müsste in wenigher als einer woche hier sein


FREU!

wow dir gehts gut......hätte es acuh schon gerne ;(

MoK
12.09.2004, 13:16
Original von Zorro-san

Original von Clericer
Devil May Cry 3
Silent Hill 4
Resident Evil 4

wenn resident evil 4 halt auch wirklich kommen würde ;)

resi 4 is gc only oder nicht?

also das wärs echt wenn resi 4 noch für die olle ps2 kommen würde....

außerdem hat ja so n capcom sprecher mal den selben scheiß vom stapel gelassen wie einst diese penner die driv3r gemacht haben. "für re4 müssten wir das komplette spiel umstrukturieren, bzw. neu schreiben und auf die etwas ältere hardware anpassen, oder so ähnlich"

Zhao_Yun
12.09.2004, 13:41
Original von MoK


resi 4 is gc only oder nicht?

also das wärs echt wenn resi 4 noch für die olle ps2 kommen würde....

außerdem hat ja so n capcom sprecher mal den selben scheiß vom stapel gelassen wie einst diese penner die driv3r gemacht haben. "für re4 müssten wir das komplette spiel umstrukturieren, bzw. neu schreiben und auf die etwas ältere hardware anpassen, oder so ähnlich"

Ich fände es wäre gerecht wenn Resi 4 noch auf der PS 2 erscheinen würde! ;)
Die ersten teile erschienen ja auch auf der PlayStation :]
Ich finde es voll bescheuert von CAPCOM plötzlich auf Nintendo zu wechseln :O
Also nur wegen Resi 4 hol ich mir keinen Cube

MoK
12.09.2004, 14:06
Original von Zhao Yun

Original von MoK


resi 4 is gc only oder nicht?

also das wärs echt wenn resi 4 noch für die olle ps2 kommen würde....

außerdem hat ja so n capcom sprecher mal den selben scheiß vom stapel gelassen wie einst diese penner die driv3r gemacht haben. "für re4 müssten wir das komplette spiel umstrukturieren, bzw. neu schreiben und auf die etwas ältere hardware anpassen, oder so ähnlich"

Ich fände es wäre gerecht wenn Resi 4 noch auf der PS 2 erscheinen würde! ;)
Die ersten teile erschienen ja auch auf der PlayStation :]
Ich finde es voll bescheuert von CAPCOM plötzlich auf Nintendo zu wechseln :O
Also nur wegen Resi 4 hol ich mir keinen Cube

das selbe könnte man von sega sagen, schließlich war damals resi ein sega titel bevor sie umgedacht haben und es noch für psx released haben.

warum soll alles für ps2 verfügbar sein?

capcom, die penner haben ja damals gesagt:
viewtiful joe, p.n.03, killer 7 und resi 4 sind only for cube.

was is heute?
außer p.n.03 is nix gc only
für ps2 kommt in den nächsten wochen viewtiful joe
und killer 7 kommt nach der gc fassung etwas abgespeckter in der grafik.

ich hoff das wenigstens resi 4 noch only bleibt da p.n.03 nich wirklich ein berauschendes spiel war.

Zhao_Yun
12.09.2004, 14:11
CAPCOM muss ja auf ihr Geschäft achten :D
auf der PS2 verkauft es sich nunmal besser :D

aber zum Glück macht CAPCOM auch viele PS2-only Titel :o:

MoK
14.09.2004, 17:01
nja grottig, siehe outbreak für ps2, was bringt ein eigentlich online titel offline?
das reizt null.....

Zhao_Yun
14.09.2004, 18:35
Original von MoK
nja grottig, siehe outbreak für ps2, was bringt ein eigentlich online titel offline?
das reizt null.....

ich meine eher die Onimusha Reihe :D

Max Payne
15.09.2004, 08:45
also auf sims 2 freu ich mich und auf das absolute spiel







GTA San Andreas

Neyl
18.09.2004, 12:41
freue mich auch auf sims2. wollte eigentlich gestern kaufen, aber in dem geschäft wurd das net geliefert *heul*

Außerdem auf kingdom hearts 2 *Frreu*

Sajia-san
18.09.2004, 18:52
.Hack/Outbreack . :lol: Kingdom Hearts 2 auch wenn ich das erste noch net durchgespielt habe. :lol:

Minerva X
18.09.2004, 22:07
Ich freue mich auf Shadow Hearts 2 (Teil 1 hat mir sehr gut gefallen).

Rain
24.09.2004, 05:48
ich warte immer noch sehnsüchtigst auf starcraft ghost :))

das spiel wird einfach der oberhammer... hoffe die bringen das nun langsam mal auf den markt und verschieben es net wieder und wieder...

Zorro-san
24.09.2004, 06:52
starcraft ghost kommt erst frühjahr nächsten jahres...
sorry

Clericer
24.09.2004, 18:55
Original von MoK

Also nur wegen Resi 4 hol ich mir keinen Cube


Ich habe mir GENAU aus diesem Grund einen Gamecube gekauft.
Die anderen Spiele für GC sind wirklich sehr bescheiden ausgefallen.

Meine 2 Favoriten auf GC sind:

Resident Evil 0 bis 1
P.N.03

Das sind eigentlich die einzig guten Titel für GC, finde ich...

MoK
25.09.2004, 00:35
Original von Clericer

Original von MoK

Also nur wegen Resi 4 hol ich mir keinen Cube


Ich habe mir GENAU aus diesem Grund einen Gamecube gekauft.
Die anderen Spiele für GC sind wirklich sehr bescheiden ausgefallen.

Meine 2 Favoriten auf GC sind:

Resident Evil 0 bis 1
P.N.03

Das sind eigentlich die einzig guten Titel für GC, finde ich...

hey wo hab ich das denn gesagt?

und überhaupt den cube hab ich für zelda,mario usw-.-
und net für resi stimmt irgendwie schon, trotzdem hol ich mir das XCLUSIVE GC GAME

Evil_Siren
25.09.2004, 19:38
erstens ^^

resident evil 4
devil may cry 3
kingdom hearts 2

xDDDDD
waaah wills endlich haben Y_____________Y

2tens



Original von Clericer

Original von MoK

Also nur wegen Resi 4 hol ich mir keinen Cube


Ich habe mir GENAU aus diesem Grund einen Gamecube gekauft.
Die anderen Spiele für GC sind wirklich sehr bescheiden ausgefallen.

Meine 2 Favoriten auf GC sind:

Resident Evil 0 bis 1
P.N.03

Das sind eigentlich die einzig guten Titel für GC, finde ich...

hnhn wenn ich deinen post lese kommt mir das lachen ^^
ich hab mir extra wegen resident evil zero einen GC gekauft xDD
haltet mich ruhig für verrückt aber es is so *g*

Clericer
25.09.2004, 22:17
Wenn ich mir bei RE0 und RE1 keinen Gamecube gekauft hätte dann aber
spätestens beim Release von Resident Evil 4, ausserdem bin ich jetzt
gerade dabei mir den zweiten Teil auch noch auf Gamecube zu kaufen.

Bald habe ich die gesamte Resident Evil Reihe komplett (auf GC).

Resident Evil ist für mich der einzigste Grund den Gamecube zu kaufen, der
Rest der Spiele ist für die Mülltonne.

Zhao_Yun
25.09.2004, 23:21
bitte wieder zur PS2 kommen ;)


Nächste Woche kommt endlich Star Ocean: Till the end of time raus :)) *froi*

Clericer
26.09.2004, 11:10
Davon wusste ich noch garnichts, kannst du ein paar screenshots posten?
Wenn die Graphic gut aussieht und die Story ansprechend ist dann werde
ich es mir wahrscheinlich kaufen.

Zorro-san
26.09.2004, 13:34
Original von Evil_Siren
erstens ^^

resident evil 4
devil may cry 3
kingdom hearts 2

xDDDDD
waaah wills endlich haben Y_____________Y

2tens



Original von Clericer

Original von MoK

Also nur wegen Resi 4 hol ich mir keinen Cube


Ich habe mir GENAU aus diesem Grund einen Gamecube gekauft.
Die anderen Spiele für GC sind wirklich sehr bescheiden ausgefallen.

Meine 2 Favoriten auf GC sind:

Resident Evil 0 bis 1
P.N.03

Das sind eigentlich die einzig guten Titel für GC, finde ich...

hnhn wenn ich deinen post lese kommt mir das lachen ^^
ich hab mir extra wegen resident evil zero einen GC gekauft xDD
haltet mich ruhig für verrückt aber es is so *g*

ich glaub mal resident evil 4 wird auch für ps2 irgendwann kommen und darauf kann man ja warten...weil ich kanns mir nicht vorstellen dass alle teile auf der ps erschienen sind und dass sie mim vierten teil jetzt ne ausnahme machen...

und resident evil 4 erscheint sicher erst nächstes jahr oder?
und devil may cry 3 kommt eh erst märz 2005 (leider) hab mich schon so gefreut :(

und nächste woche kommt dann wohl Def Jam: Fight for NY und Psi-Ops The Mindgate Conspiracy...mann des wird wieder ein spass :) aber bitte nur die englische version von den spielen deutsche kann man ja vergessen

imported_Desert
26.09.2004, 13:48
Original von Clericer
Davon wusste ich noch garnichts, kannst du ein paar screenshots posten?
Wenn die Graphic gut aussieht und die Story ansprechend ist dann werde
ich es mir wahrscheinlich kaufen.

http://www.gamecritics.com/feature/report/e3expo2002_mbracken/image05.jpg

Kampfscreen (http://www.push-start.com/img/articles/Star%20Ocean%203/image3.jpg)

Hier ma von nahen (http://www.push-start.com/img/articles/Star%20Ocean%203/image10.jpg)


achja ich hba gehört Suikoden 4 kommt diesmal auch in Europa :))
wird dann wohl auch einer meiner wunschtitel

Nächsten Monat hol ich mir erst mal
GTA : San Andreas ;)

Zhao_Yun
26.09.2004, 14:09
Original von Clericer
Davon wusste ich noch garnichts, kannst du ein paar screenshots posten?
Wenn die Graphic gut aussieht und die Story ansprechend ist dann werde
ich es mir wahrscheinlich kaufen.


Also bei Star Ocean: TteoT ist das größte Plus eindeutig das Kampfsystem. Soviel ich weiß hinkt die Story ein bissel, aber ich hols mir trotzdem, weil das Kampfsystem echt goil sein soll. Und Englisch- Basics sind Pflicht, denn es wird keine deutschen Texte geben! ;)

imported_Desert
26.09.2004, 14:56
Original von Zhao Yun

Original von Clericer
Davon wusste ich noch garnichts, kannst du ein paar screenshots posten?
Wenn die Graphic gut aussieht und die Story ansprechend ist dann werde
ich es mir wahrscheinlich kaufen.


Also bei Star Ocean: TteoT ist das größte Plus eindeutig das Kampfsystem. Soviel ich weiß hinkt die Story ein bissel, aber ich hols mir trotzdem, weil das Kampfsystem echt goil sein soll. Und Englisch- Basics sind Pflicht, denn es wird keine deutschen Texte geben! ;)

ich zitiere jetztg ma was aus der OPM2 ;)


Zum Einen müsst ihr euch nicht mir lästigen Zufallskonfrontationen herumschlagen- die grimmigen Gegner ziehen sichtbar durch die Polygon-Pampa.Des Weiteren prügelt ihr euch nciht rundenbasiert, sondern in Echtzeit mit dem Lumpengesindel.
Während die CPU dabei die Kontrolleüber die zwei Kollegen übernimmt, steuert ihr einen Pixelbruder persöhnlich.
Via Analog-Stick spurtet ihr frei durch die Arena und zieht den Böslingen auf Knopfdruck das Schwert durch die meist hässliche Visage.
Was abfangs Chaotisch wirkt, entpuppt sich bald als ausgefeiltes Kriegskonzept: Mit straken und schwachen Attacken, Spezialmanövern sowie einen cleveren Belohnungssystem bietet "Star Ocean" reichlich strategische Freiheiten.Und die habt ihr in den später kniffligen Schlachten auch nötig

so *puh*

Clericer
26.09.2004, 18:51
@Desert

Danke für die Screenshots und die Info.

@Zhao Yun

Hört sich ganz gut an, aber ich werde vorher sehen ob es das Spiel zum
Ausleihen gibt, erst dann werde ich es mir kaufen
(falls es auch mir gefallen sollte).


@Zorro-san

Tut mir leid, aber ich versteh kein Wort von dem was du sagst...?

Wie kommst du darauf, das die Resident Evil Teile für GameCube auch für
Playstation 2 erscheinen werden?

Zorro-san
27.09.2004, 06:35
Original von Clericer
@Desert

Danke für die Screenshots und die Info.

@Zhao Yun

Hört sich ganz gut an, aber ich werde vorher sehen ob es das Spiel zum
Ausleihen gibt, erst dann werde ich es mir kaufen
(falls es auch mir gefallen sollte).


@Zorro-san

Tut mir leid, aber ich versteh kein Wort von dem was du sagst...?

Wie kommst du darauf, das die Resident Evil Teile für GameCube auch für
Playstation 2 erscheinen werden?

ok erstmal für die unwissenden unter euch bzw. dich
Resident Evil hatte immer noch sein Debüt auf der PlayStation...Resident Evil 1 (Directors Cut), Resident Evil 2, Resident Evil 3...insider wissen von was ich rede...;) also ich meinte nich dass alle Resident Evil teile von game cube auch für ps2 erscheinen sondern nur der vierte...denk ich mal zumindest wenn sich der gamecube jetzt nicht gerade die alleinigen rechte an dem game gesichert hat...wäre zumindest schön wenn der 4. teil auch für ps2 kommt dann muss ich mir keinen game cube holen :D aber denk auf jedenfall mal schon...wäre ja ne schande wenn des kulthorrorspiel nich auf der ps2 kommt... Resident Evil gehört einfach zur PlayStation und nich zum GameCube des lässt sich wohl nich bestreiten...oder? :]

Clericer
27.09.2004, 17:27
Die ganzen Remakes sind aber nur für Gamecube erschienen, und da sich
Resident Evil 4 von der Graphik her an den Remakes orientiert
bezweifle ich stark das RE4 für PS2 erscheinen wird.

Die PS2 ist einfach zu schlecht um so eine 3D-Graphik darzustellen, dass
kann nur der Gamecube. RE0 und RE1 auf Gamecube hatten von der
Graphik her schon fas Film Qualität. Sowas bekommt man ünmöglich
mit der PS2 hin.


Resident Evil gehört einfach zur PlayStation und nich zum
GameCube des lässt sich wohl nich bestreiten...oder?

Da muss ich dir leider recht geben, ich hoffe das alle Resi Teile auch
noch mal für PS3 erscheinen werden. Der Vollständigkeit wegen.

Zorro-san
27.09.2004, 21:00
Original von Clericer
Die ganzen Remakes sind aber nur für Gamecube erschienen, und da sich
Resident Evil 4 von der Graphik her an den Remakes orientiert
bezweifle ich stark das RE4 für PS2 erscheinen wird.

Die PS2 ist einfach zu schlecht um so eine 3D-Graphik darzustellen, dass
kann nur der Gamecube. RE0 und RE1 auf Gamecube hatten von der
Graphik her schon fas Film Qualität. Sowas bekommt man ünmöglich
mit der PS2 hin.


Resident Evil gehört einfach zur PlayStation und nich zum
GameCube des lässt sich wohl nich bestreiten...oder?

Da muss ich dir leider recht geben, ich hoffe das alle Resi Teile auch
noch mal für PS3 erscheinen werden. Der Vollständigkeit wegen.

is jetzt gamecube grafik besser als die von ps2 oder wie? bzw. kann man aus dem gamecube grafik mässig mehr rausholen? ich weiss ja nich so recht ich find von beiden die grafik geil so richtig unterscheiden kann ich des jetzt net

Maffe
09.10.2004, 12:33
Natürlich freue ich mich auf KH2!
Habe es durch und will so schnell wie möglich 2 spielen!

Skeith
10.10.2004, 19:34
Ich freu mich auf Final Fantasy 12 und auf Star Ocean Till the End of time.

Letzeres konnt ich mir noch nich kaufen ;(

Cody
11.10.2004, 13:01
Am allermeisten freu ich mich auf

Prince of Persia - Warrior within

das (angeblich) nächsten Monat (am 25.11.) rauskommen soll. ^________________________^ Das ist ein Pflichtkauf :D Ich fand Teil 1 schon derbst genial.

Hier (http://images-eu.amazon.com/images/P/B0002YCXKO.03.LZZZZZZZ.jpg) das Cover :D


(Und dann auch Kingdom Hearts 2, wenns dann irgendwann mal rauskommt)

Zorro-san
11.10.2004, 17:14
Original von Cody
Am allermeisten freu ich mich auf

Prince of Persia - Warrior within

das (angeblich) nächsten Monat (am 25.11.) rauskommen soll. ^________________________^ Das ist ein Pflichtkauf :D Ich fand Teil 1 schon derbst genial.

Hier (http://images-eu.amazon.com/images/P/B0002YCXKO.03.LZZZZZZZ.jpg) das Cover :D


(Und dann auch Kingdom Hearts 2, wenns dann irgendwann mal rauskommt)

jaaaaaaaaaa coooooooooooool endlich mal einen gefunden der des spiel auch so liebt :D
wir sollten mal nen thread dazu öffnen was meinst du? wie oft hast du den ersten teil durchgezoggt? ich bestimmt 6mal...wie findest du des das der 2. teil düsterer und härter werden soll? einfach nur geil sag ich nur... vor allem weil des spiel grafikmässig des beste is was man aus der ps2 rausholen kann laut E3 Messe...einfach der hammer des game kann man nich anders beschreiben

Sephiroth
13.10.2004, 21:00
Ich freue mich im moment am meisten über

- Star Ocean
- Final Fantasy XII
- Kingdom Hearts II
- Phantom Brave (wenn es eine Pal Version gibt...)

Levi Chan
15.10.2004, 20:30
Ich freu mich schon riesig auf Tony Hawks 2, dass ich hoffentlich bald durch spielen kann:D:D

Zhao_Yun
15.10.2004, 21:09
du meinst Tony Hawks Underground 2 oder? :wiry:

daMungo
24.10.2004, 13:44
Ich freu mich auf "Juiced" (Tuning Rennspiel) und "Def Jam - Fight For NY" (Beat'em up). Wobei letzteres schon draußen ist, glaub' ich.

Zorro-san
24.10.2004, 17:30
jap is es...und es is nich so der hit...also sagen wir so des spiel an sich schon, aber der schwierigkeitsgrad nich so...habs jetzt auf hard durchgespielt und des schaff ich selten bei spielen..! aber so is schon geil des spiel..
juiced kommt angeblich sommer 2005 weil acclaim oder so doch konkurs angemeldet hat oder so...naja schade :(
aber eigentlich auch egla nfsu 2 und midnight club 3: dub edition sind eh unschlagbar :bigrazz:

daMungo
25.10.2004, 10:44
Original von Zorro-san
aber eigentlich auch egla nfsu 2 und midnight club 3: dub edition sind eh unschlagbar :bigrazz:

Also von dem was ich bisher von "Juiced" gesehen und gelesen hab, hätt' es schon das Potential um "NFSU2" zu schlagen.

Zorro-san
25.10.2004, 11:39
nicht wirklich allein schon wegen der geschwindigkeit und allem möglichen.....bzw. du könntest recht haben :D war bei der alten version von acclaim so...die neue die im sommer von EA rauskommt könnte schon was gescheites werden, da sie ja sicher noch alles mögliche verbessern werden ;)

Devy Xieanu
25.10.2004, 22:29
Ich freu mich extrem auf Final Fantasy XII & Kingdom Hearts II. :laugh1:

MelficeZero
27.10.2004, 19:09
Original von Devy Xieanu
Ich freu mich extrem auf Final Fantasy XII & Kingdom Hearts II. :laugh1:

y0 ich auch :D
aber vor allem auf GTA San Andreas , das kauf ich mir morgen :]

derSteini
28.10.2004, 15:19
gta san andreas
devil may cry 3
suikoden 4
kingdom hears 2
capcom fighting jam

:hat:

Maffe
28.10.2004, 15:24
also ich warte total auf

Kingdom Hearts 2
gta san andreas
FF XII

imported_Fischstäbchen
04.12.2004, 10:18
FFXII

ansonsten kaufe ich mir wohl vorerst nichts ^^ <--- kauft kaum Spiele und wenn nur RPGs

daMungo
11.12.2004, 22:59
Sch...ade! "Juiced" Erscheinungstermin wurde aud 2005 verlegt, aber wenigstens gibt's jetzt wieder einen Publisher mit Kohle.

Skeith
22.12.2004, 18:06
Soooo mittlerweile freu ich mich auf GTA San Andreas!!!!! Am Donnerstag krieg ichs endlich!!!! :D :D :D

Weihnachten Zeit der Familie und Freunde! Egal ich geh erst mal nach San Andreas für ein paar Stunden und mach blödsinn!!!!!

imported_Akima
09.01.2005, 11:35
Ich freu mich auf Metal Gear Solid: Snake Eater und auf Tomb Raider 7 (obwohl ich bezweifel, dass das rechtzeitig erscheint >_<).

Yuffi Kisaragi
21.01.2005, 13:58
ich freu mich auf FF XII
und Kh 2!!!

Lexani
05.02.2005, 14:30
-Gran Turismo 4
-Metal Gear Solid 3
-Gothic 3
-World of Warcraft
-Stalker

Diddelmaus
10.02.2005, 12:01
~ Metal Gear Solid III: Snake Eater! ist doch klar :D
:power:

SephirothsAngel
10.02.2005, 14:45
Original von Diddelmaus
~ Metal Gear Solid III: Snake Eater! ist doch klar :D

Dito. Allein schon wegen der geilen Metallbox.

ChaosMagier
11.02.2005, 12:44
auf Kingdom Hearts 2 und Final Fantasy 12

MFG CHAOS

PC-Genjin
11.02.2005, 13:28
Resident Evil 4 und Timesplitters 3 :bigrazz:

Zorro-san
11.02.2005, 19:07
Original von SephirothsAngel

Original von Diddelmaus
~ Metal Gear Solid III: Snake Eater! ist doch klar :D

Dito. Allein schon wegen der geilen Metallbox.

metallbox? genauer erklären...bitte :)

Hokage04
13.03.2005, 18:58
Original von ChaosMagier
auf Kingdom Hearts 2 und Final Fantasy 12

MFG CHAOS

Ganz seiner Meinung

+ SK : POS versteht sich!

ChaosMagier
14.03.2005, 13:43
Ich freu mich immer noch auf Final Fantasy 12^^
Und auf Shadow Hearts: Covenant,
Und auf: Resident Evil 4

usw^^

Sephiroth
14.03.2005, 14:52
:at Thema

~ FF XII
~ KdH II
~ Tales of Legendia (?)

Swordhunter
21.03.2005, 19:57
Natürlich auf

- Devil May Cry 3
- Metal Gear Solid 3
- Final Fantasy 12
- Gran Turismo 4

imported_Fabolous
24.03.2005, 19:03
Ich freue mich auf Metal Gear 3 Snake Eater :laugh1:

S@kura - chan
24.03.2005, 20:59
Ich natürlich auf Final Fantasy 12!

Der_Unbekannte
24.03.2005, 21:10
Resident Evil 4!!! Eindeutig

ChaosMagier
19.05.2005, 19:23
Ich freu mich auf sehr viele Spiele:

PS2:

-FF12
-Grandia 3
-Phantasy Star Universe
-Shadow Hearts: From the new World
-FF7: Dirge of Cerberus(oder so)
-Kingdom Hearts 2
-Ich hoffe ich hab nix vergessen^^

GameCube:
-Zelda: Twilight Princess

Des wars^^

MFG CHAOS

snk_bahr
19.05.2005, 19:35
ps2: onimusha 4
ps3<---überhaupt
ps3:devil may cry 4

Da Qiao
25.05.2005, 14:19
ICH FREU MICH AUF DYNASTY
5 ganz besonders ich hoffe ich kriege es
diesen jahr

snk_bahr
25.05.2005, 18:15
freu mich auf
Genji: Dawn of the Samurai (http://www.gamespot.com/ps2/adventure/genji/index.html)
Okami (http://www.gamespot.com/ps2/adventure/okami/media.html)
Darkwatch (http://www.gamespot.com/ps2/action/darkwatch/media.html)
Onimusha: dawn of dreams (http://www.gamespot.com/ps2/action/shinonimushadawnofdreams/media.html)

Da Qiao
25.05.2005, 18:17
das spiel hab ich schon
mir gefels nicht so
habs verschenkt

-=Amidamaru=-
25.05.2005, 18:24
Unreal 3 auf Ps3 *sabb0r*

snk_bahr
25.05.2005, 18:30
Originally posted by Da Qiao
das spiel hab ich schon
mir gefels nicht so
habs verschenkt
welches spiel haste schon????

Da Qiao
25.05.2005, 18:34
von dem spiel das du meinst hatte
ich eine kasette
aber leider nur auf frazösisch hat mir nichts gebracht
das spiel war auf französisch weil ich es in paries gekauft habe
wie dumm von mir^^
ich kann dir den tietel leider
sagen bringt dir sowieso nicht weiter
ist in französisch *g*

ChaosMagier
26.05.2005, 11:57
Hier wieder mal meien games auf die ich mich freue^^:
(wird so gut wie jede woche erweitert^^)

PS2:
-FF12
-Grandia 3
-Phantasy Star Universe
-Kingodm hearts 2
-Prince of Persia: Kindred Blades(3)
-Shin Megami Tensei: Lucifers Call(im engl.: Nocturne)
-FF7-Dirge of cerberus
-Soul Calibur 3
-Shadow Hearts: From the new World
-Tales of Legendia
-FFX-2(kauf ich bald)

GameCube:
-Zelda: Twilight Princess

GBA:
-nix!

So des wars O.o

Sephiroth
26.05.2005, 17:38
Ich freue mich am meisten auf


- Grandia III
- Final Fantasy XII
- Kingdom Hearts II
- Tales of Legendia



# Chaos

Im PlayStation Forum brauchst du nicht die GC/GBA Games posten ^^

ChaosMagier
27.05.2005, 12:43
Original von Sephiroth

Im PlayStation Forum brauchst du nicht die GC/GBA Games posten ^^

Na und, amcht aber Spaß, die ganzen Spiele auzulisten :D

@TOPIC: Meine 2 Favoriten sind eindeutig:

FF12*sabber*
und Grandia 3!!!

Danach kommen die ganzen anderen Games...

MFG CHAOS

Da Qiao
27.05.2005, 19:36
ich freue mich auch auf dieses spiel
http://www.kbtoys.com/g/vgames/big/126849.jpg

Sephiroth
27.05.2005, 23:09
hmm... Crimson Sea 2?
Naja, das Spiel find ich nicht so gut -.-

# Thread

Am meisten freue ich mich auf Grandia III, FF XII & auch KdH II

# Chaos

Wenn du meinst ^^

chenjung
29.05.2005, 00:30
Ganz klar:

Kingdom Hearts 2
Quake 4 :D

das war´s

snk_bahr
29.05.2005, 00:41
ahhh yo..quake 4...freu freu^^

Da Qiao
29.05.2005, 09:06
Original von Sephiroth
hmm... Crimson Sea 2?
Naja, das Spiel find ich nicht so gut -.-

# Thread

Am meisten freue ich mich auf Grandia III, FF XII & auch KdH II

# Chaos

Wenn du meinst ^^
oh gut das du mir das sagst dan kauf ich es nicht

imported_Sturmgurke
04.07.2005, 06:20
Armored Core Last Raven

Grandia 3
Tales of Legendia
das neue Shadow Hearts
FF12

das naechste Tri-Ace game ... Radiata Stories war einfach zu genial ... kann ich nur jedem empfehlen >_>
Xenosaga 3
das erste PS3 Armored Core
das nachste dragon quest

und auch wenn es hier nicht reinpasst
das neue Otsuka Ai Album ^___^
mecha kawaii

Lexani
09.07.2005, 15:32
In naher Zukunft freu ich mich auf Need For Speed:Most Wanted
Endlich wieder mit Polizei und Tagfahrten trotzdem immernoch mit dem Tuning von den Underground.Teilen

Neyl
09.07.2005, 17:53
Da fällt mri so spontan nur Kingdoms Heart II ein :wiry: :))

imported_tonic
09.07.2005, 17:57
Also erstmal FF XII^^
und sonst noch Shining Force Neo und Soul Calibur 3
der Rest will mir grad nich einfallen ,egal :D

Ryuuzaki
20.08.2005, 18:26
FFXII und KH2 xD
und ansonsten weiß ich gar nicht was für Spiele noch auf uns zukommen *lol*
Ich hab noch genug mit älteren Spielen zu tun

Russen
20.08.2005, 23:21
einzig und allein FF12. Das wird wohl mein letztes PS2 spiel sein bevor ich meine Konsole bei ebay versteigere. Aber dafür freue ich mich umso mehr darauf :D

MoK
21.08.2005, 01:10
Original von Ryuuzaki
...
Ich hab noch genug mit älteren Spielen zu tun

geht mir genauso...
ansonsten freu ich mich noch auf ff12,dragon quest 8,grandia 3, und ev. romancing saga.

Manic(D.t.D.S.)
21.08.2005, 02:30
Devil May Cry 4
Kingdom Hearts 2
Final Fantasy XII

Parasite Eve 3 das wahrscheinlich nie erscheinen wird ;(

Soul Calibur 3
Fahrenheit
Resident Evil 4
Bully
Digimon World 4
Hitman: Blood Money
Shadow the Hedgehog

ZeroCool15
23.08.2005, 05:26
am meisten auf das neue WWE SmackDown vs Raw 2006 das ist voll geil

MoK
25.08.2005, 20:37
Original von Manic(D.t.D.S.)
Devil May Cry 4
Kingdom Hearts 2
Final Fantasy XII

Parasite Eve 3 das wahrscheinlich nie erscheinen wird ;(

Soul Calibur 3
Fahrenheit
Resident Evil 4
Bully
Digimon World 4
Hitman: Blood Money
Shadow the Hedgehog

resi4 is schon lange draußen!
und soul calibur is doch immer das selbe oder nich? so wie soul edge.....

Manic(D.t.D.S.)
25.08.2005, 20:47
resi4 is schon lange draußen!

für den Cube schon aber es kommt auch noch für die PS2.




und soul calibur is doch immer das selbe oder nich? so wie soul edge.....

macht nix, sind trotzdem cool


hab noch was vergessen:

Dragon Quest 8

Sticker_*icker
26.08.2005, 14:08
:bigt:ich freu mich auf killer7 unn die neuen Final Fantesy games :roll:

crasher
26.08.2005, 14:12
Original von Pasa1989
:bigt:ich freu mich auf killer7 unn die neuen Final Fantesy games :roll:
Du spielst doch gar kein FF...naja...
Ich freu mich auf:
Fahrenheit... :bigt:

Zhao_Yun
26.08.2005, 14:20
*mal Liste aktualisiert*

PlayStation2:
-Final Fantasy XII (wie lang eigentlich schon? <_<''')
-Kingdom Hearts II (s.o. xD)
-Onimusha 4
-Resident Evil 4
-Spartan Total Warrior
-Dragon Quest VIII
-Final Fantasy VII: Dirge of Cerberus

PlayStation Portable:
-Virtua Tennis: World Tour
-Final Fantasy VII: Crisis Core
-Tales of Eternia

PlayStation 3:
-die Konsole selbst :lol:
-Final Fantasy VII Remake (ya, ich hoffe immer noch *g*)
-Final Fantasy XIII (kein Kommentar XD")
-Resident Evil 5
-Devil May Cry 4

Sonstiges:
-Final Fantasy VII: Advent Children


wah....das wird teuer :dead:

agerpic
26.08.2005, 16:25
auf das was nach SSX 3 kommt^^

imported_.dobro
27.08.2005, 22:52
Hi!

Ich warte auf GTA Liberty City Stories!

Bye bye

GB

MoK
28.08.2005, 03:41
Original von Zhao Yun
*mal Liste aktualisiert*

PlayStation2:
-Final Fantasy XII (wie lang eigentlich schon? <_<''')
-Kingdom Hearts II (s.o. xD)
-Onimusha 4
-Resident Evil 4
-Spartan Total Warrior
-Dragon Quest VIII
-Final Fantasy VII: Dirge of Cerberus

PlayStation Portable:
-Virtua Tennis: World Tour
-Final Fantasy VII: Crisis Core
-Tales of Eternia

PlayStation 3:
-die Konsole selbst :lol:
-Final Fantasy VII Remake (ya, ich hoffe immer noch *g*)
-Final Fantasy XIII (kein Kommentar XD")
-Resident Evil 5
-Devil May Cry 4

Sonstiges:
-Final Fantasy VII: Advent Children


wah....das wird teuer :dead:

allein die ps3 wird so viel kosten wie alle obengenannten spiele^^

meinst du dirge of cerberus wird wirklich n gutes spiel?
ja, ich stell das wirklich in frage.
ich mein das was die zurzeit abziehen is eher serienausschlachtung....

und bei ff7 remake, da bin ich mir schon fast sicher das die das 2007 bringen, so als "10jahresjubiläum von ff7 psx"< wenn das passiert kriegst du n eis von mir spendiert^^
wär aber noch geiler wenns für die rev. kommt
*händereib und beide daumendrück*

und zu ff13(kein x usw schreib!)

also als ff8 raus kam, hat ja sony mal eine pressemitteilung rausgegeben das sie bis ff12 zusagen(ein vorrausdenken sakaguchi und uematsu rauszuschmeißen,bzw. rauszulassen?)
gibts schon infos das ein ff13 erscheinen wird?

@labsfan: ssx on tour?

Zhao_Yun
28.08.2005, 10:42
um ehrlich zu sein, glaube ich net, dass es ein super spiel wird aber dieser sammlerdrang in mir ._.''

FFVII für Revo? Da kannste lange träumen *g*

ne..leider net, aber gerüchte o.o

Ayumi-sama
28.08.2005, 21:00
Ich freu mich auf Kingdom Hearts 2 obwohl ich (noch?) keine PS2 habe ;(

Sephiroth
28.08.2005, 22:50
# Zhao Yun

hmm... Fan der Tales Reihe?
Wenn ja, in deiner PS2 Liste fehlt dann ToL ;D


# Thread

Ich freue mich am meisten auf den neusten Teil der Ys Reihe, da ich ihn bald habe http://img273.echo.cx/img273/6669/ugly0sx.gif

Ansonsten sind es dieselben Spiele wie immer, FF, KdH, Grandia III usw...

Manic(D.t.D.S.)
28.08.2005, 23:45
immer noch:


Devil May Cry 4
Kingdom Hearts 2
Final Fantasy XII

Parasite Eve 3 das wahrscheinlich nie erscheinen wird ;(

Soul Calibur 3
Fahrenheit
Resident Evil 4
Bully
Digimon World 4
Hitman: Blood Money
Shadow the Hedgehog
Dragon Quest VIII

und noch:

StarCraft Ghost

agerpic
30.08.2005, 17:17
ja also SSX 4
und dann noch n schönes neues THPS

Zhao_Yun
30.08.2005, 20:22
Original von Sephiroth
# Zhao Yun

hmm... Fan der Tales Reihe?
Wenn ja, in deiner PS2 Liste fehlt dann ToL ;D


# Thread

Ich freue mich am meisten auf den neusten Teil der Ys Reihe, da ich ihn bald habe http://img273.echo.cx/img273/6669/ugly0sx.gif

Ansonsten sind es dieselben Spiele wie immer, FF, KdH, Grandia III usw...

naja...net so arg xD kenne bisher nur den Anime Tales of Phantasia, aber im Moment freu ich mich auf jedes Nippon-RPG das für PSP erscheint xD

Sephiroth
30.08.2005, 21:42
Original von Zhao Yun

Original von Sephiroth
# Zhao Yun

hmm... Fan der Tales Reihe?
Wenn ja, in deiner PS2 Liste fehlt dann ToL ;D


# Thread

Ich freue mich am meisten auf den neusten Teil der Ys Reihe, da ich ihn bald habe http://img273.echo.cx/img273/6669/ugly0sx.gif

Ansonsten sind es dieselben Spiele wie immer, FF, KdH, Grandia III usw...

naja...net so arg xD kenne bisher nur den Anime Tales of Phantasia, aber im Moment freu ich mich auf jedes Nippon-RPG das für PSP erscheint xD

k ^^
ToL wird aber bestimmt auch gut werden, mindestens so wie Tales of Eternia, das für die PSP erscheint ;D

LayLow
02.09.2005, 13:48
ganz klar-FF XII darauf wart ich am sehnsüchtigsten^^ :laugh1:

MoK
11.09.2005, 02:46
Original von rob labsfan
ja also SSX 4
und dann noch n schönes neues THPS

thps?
leider gibt es sowas nicht mehr.....
die haben ja seit thug alles vermasselt und verschrottet,....
auto fahren, tennis spielen rumlaufen..?

wer braucht das?! ich will skaten!!!!

also bitte ein neues thps3 v2!^^

Makoto17
26.09.2005, 17:51
Ich freu mich schon tierisch auf Nintendogs !! Das Spiel muss ich einfach haben da ich leider keinen Hund haben darf mein Eltern erlaubens nicht und meine ganze Familie allergisch auf Tier Haare reagiert.

draggy
02.10.2005, 17:42
-Kingdom Hearts II (omg, ich liebe KH einfach *____*)
-Final Fantasy XII (wird hoffentlich mal wieder was, nich so wie FFX-2 -.-)

summerR92^^
08.10.2005, 12:25
final fantasy 12 XD

ich warte schon vooooooooooooooooll lange darauf ^^
aba der kommt ja erst nächstes jahr ;(

ich kanns kaum erwarten ... die ersten bilder von ashe und co sind
schon voll gut ;)

imported_Jessie
08.10.2005, 15:59
Original von Makoto17
Ich freu mich schon tierisch auf Nintendogs !! Das Spiel muss ich einfach haben da ich leider keinen Hund haben darf mein Eltern erlaubens nicht und meine ganze Familie allergisch auf Tier Haare reagiert.

Das hätte ich auch total gerne, aber ich kann mir leider z. Z. keinen DS leisten und auf der PS2 wird sowas ja nicht rauskommen ;( Zumindest weiß ich nichts davon...

Ansonsten freu ich mich auf Devil may cry 4 auf der PS3^^

EDIT: Ich krieg Nintendogs doch morgen in dem Bundle mit DS und dem Spiel XD Dafür krieg ich halt zu Weihnachten nichts mehr von meiner Oma^^ *kaum noch erwarten kann* :]

Manic(D.t.D.S.)
07.11.2005, 16:40
So hier nochmal meine Liste: (is auch noch was dazugekommen und manches gibts ja schon :])

Devil May Cry 4
Kingdom Hearts 2
Final Fantasy XII

Parasite Eve 3 das wahrscheinlich nie erscheinen wird

Soul Calibur 3
Fahrenheit
Resident Evil 4
Bully
Digimon World 4
Hitman: Blood Money
Shadow the Hedgehog
Dragon Quest VIII
Starcraft Ghost
Stargate SG-1: The Alliance
Final Fantasy VII Dirge of Cerberus



(Fett: ist neu in Liste; Unterstrichen: is schon erschienen)

Fran
07.11.2005, 18:39
Final Fantasy XII

imported_Jessie
08.11.2005, 20:46
Original von Fran
Final Fantasy XII

Ja, ich mich auch :hat: Schade, dass noch kein Datum feststeht...

snk_bahr
09.11.2005, 18:18
SHINOBIDO IMASHIME (weis einer wann das auf englisch kommt??)
Magna Carta: Tears of Blood 8.nov
dragon quest VIII 15.nov (hatte noch nie ein dragon quest aber ich würds trotzdem gern ma spielen)

Kakao
09.11.2005, 19:39
Kindom Hearts 2^^

DaRealKinG
10.11.2005, 16:05
es ist doch One Piece für ps2 raus oder?
ist das gut?

Manic(D.t.D.S.)
12.11.2005, 04:57
es ist doch One Piece für ps2 raus oder?
ist das gut?

ja, es gibt ein OP-Game für die PS2

aber ob des gut is weis ich leider net (habs noch net gespielt)

One Piece Grand Battle 4 heist des Game für die PS2 und kostet bei Amazon grade nur 27,90 €

imported_Envy
13.11.2005, 20:23
Ich freu mich nur auf ....

~ Kingdom Hearts 2

Da es ja nächsten Monat endlich in Japan erscheint hoff ich das es nicht mehr all zu lang dauert bis wir es endlich in den Händen halten können ... Sonst platz ich bald vor lauter Warterei T____T°°°°

imported_Corvina
13.11.2005, 20:56
kingdom hearts 2

jahaaaa! *imdreieckspring*
darauf freue ich mich wie ein schnitzel!^^

und sonst sieht's eher mau aus..

mikako-sweet 2
26.11.2005, 16:38
-Final Fantasy X-2
-Kingdom Hearts 2
-formel one 2006 real *freu* kimi isch lib disch autogramm anglotz *schmacht* xD

sagt mir mal eins ist das nicht süß:
http://129kingdomhearts.jpg
oda dasff7-cloud.jpg
oder das:formula-2.jpg
*schmacht*

meno geht net ;____; heul die bilder sind soooo schön...


Original von DaRealKinG
es ist doch One Piece für ps2 raus oder?
ist das gut?
nee also ich mag das nicht das ist ein bisschen langweilig und manchmal ohne sinn ....

Manic(D.t.D.S.)
26.11.2005, 17:16
@mikako-sweet 2: lade halt deine Bilder hier (http://www.directupload.net) rauf, dann klappts auch mit dem reinstellen der Bilder


oder wenn es dir zu umständlich ist dann kannst mir ja auch die Bilder per E-Mail schicken und ich lade die dann für dich rauf

Jade-sama
26.11.2005, 18:39
ausserdem gibt es eine editier funktion-_-