PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ichi the Killer



imported_White
27.12.2003, 22:54
Na kennt den Film jemand? Ist ein japanischer Splatter und wirklich nicht schlecht gemacht, den kann ich nur jedem Empfehlen der auf sowas steht!

imported_gRAPHICiMPACT
12.01.2004, 03:05
yup, klar kenn ich den. nicht der beste miike, aber wenn man mit der überzogenen des films zurecht kommt super unterhaltsam. highlight des films ist ganz klar kakihara, was für ein geiler typ, asano ist perfekt für die rolle. das erste mal seit langem, das mich ein mann auf nem bildschirm im wahrsten sinne des wortes angetörnt hat, yummy. :]

http://www.twinkle.com.hk/intposter/poster/e8212.jpg

Zorro-san
12.01.2004, 20:07
your damn right! krasser film
krasse szenen nichts für schwache nerven :D
aber doch sehr amüsant! für alle die ihn schon gesehen haben sag ich nur Fingerbrechszene bei der einen frau! :D :D naja ok is schon äusserst Makaber! aber toll war auch dem seine backen sahen aus wie Kiemen und wo der den rauch rausgeblasen hat einfach nur fett :D

imported_gRAPHICiMPACT
12.01.2004, 20:10
bingo, die art wie kakihara rauch ausbläst wirkt erstmal leicht schockierend. aber für mich persönlich war eher die brustwarzen-in-combo mit rasierklingen heftig...aua. :dead:

lisalein
20.06.2009, 17:39
http://www.dvd-forum.at/bilder/dvdreview/cover/small/110710468718634100.jpg

Der Yakusa Boss Anjo ist zusammen mit einer Prostituierten und 100 Millionen Yen verschwunden. Kakihara macht sich zusammen mit dem Rest von Anjo's Truppe auf die Suche nach dem Chef. Ein säuberlich aufgeschlitzter Safe am Tatort führt sie auf die Spur von dem mysteriösen "Ichi". In einem Superheldenkostüm und mit Klingen versehenen Schuhen richtet Ichi unter den Triaden regelrechte Blutbäder an, die wiederum mit wachsender Begeisterung von Kakihara wahrgenommen werden. Der ist nämlich regelrecht fasziniert vom grenzenlosen Treiben des geheimnisvollen Killers. Bald kreuzen sich die Wege der beiden, doch es soll nicht alles so kommen, wie Kakihara sich das erhofft...

Ich hatte gelesen, der Film steht jetzt auf dem Index, auch die gekürzte Fassung, stimmt das? Ich habe nämlich letzte Woche die DVD in einem Geschäft gekauft.


Meine Meinung:
Ich fand Film ganz ok. Er wa wirklich blutig und brutal aber irgentwie macht das einen Film ja nicht gleich sehenswert und gut. Im Vorfeld hatte ich ja schon gemischte Kritiken gelesen und dieser kann ich mich auch nur anschließen. Er war weder sonderlich gut, noch wirklich schlecht. Schwer zu beurteilen.