PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : .hack



Elly-san
27.12.2003, 12:53
Heyda!

Aaalso, da die Elly grad .Hack 2 bekomment hat und eifrig am spielen ist (blödes Phase 3 Viech >__>) UND Hack Januar nach Deutschland trudelt kommt hier der hack thread! ^-^

Ich dachte zwar es gäbe schon einen...aber ich konnt ihn nit finden...

Sodalle!

Jade-sama
27.12.2003, 15:02
*freu*
.hack kommt noch deutschland :D
und ich bin natürlich geldmässig bis märz total verplant :wallbash:
naja kauf ichs dann halt ende märz^^
hab bisher viel gutes davon gehört. ne freundin von mir hat das spiel^^
werds mir in den ferien noch ansehn^^

WARUM IST ES SO TEUER NE PS2 UMBAUN ZU LASSEN????????? :O :wallbash: :O :wallbash: :O :wallbash: :O :wallbash: :O :wallbash:
(das musste jetzt mal raus^^)

Elly-san
27.12.2003, 15:33
Das Spiel ist wirklich toll!
okay...die Grafik ist nicht die beste, aber das Spiel hat ja schon ein paar jahre auf dem Buckel ^^;;;;

Und ab dem 2. teil wird es schwer....richtig schwer....diese blöden Ressistenzen....ARGH! Des ist doch zum in den Hinternbeißen, jetzt bin ich schon Level 52 und schaff Phase 3 Viech Magus immer noch nit ;___;


Story-mäsig ist es cool und die jap. Sprecher sind umwerfend! Kite ist ein Schnuffel, der ist so knuffig, hat überhaupt keinen Durchblick und dann noch die Sache mit Orca ;_; (hoffe ja immer noch ihn als Spieler zurückzubekommen ;__; , lege immer die besten Waffen und Ausrüstungen für ihn zur Seite *schnief*).

Ich kann nur hoffen, dass die PAL-version annehmbar wird.....ich kauf sie mir eh nit ^^;;;;;; Aber ich will nit, dass der Ruf von hack wegen ner Sch***-Lokalisierung dahinsiecht....


Hmm....vielleicht kommt sogar der Manga....im manga ist nämlich ein keyword versteckt und im Anime eh tausende @_@ (aber nur, wenn man auf untertitel schaltet)

...arme Rikku...*knudddekl**tröst*...vielleicht wirds ja noch was mit Umbau....wenn du mal 80 euro übrig hast kannst du deine PS2 schon umbauen lassen....(und das sag ausgerechner ICH, die NIEMALS Geld hat >.>...hehe ^^;;;; )

Masa
27.12.2003, 15:40
Der Manga kommt ab Juli bei Carlsen...

Elly-san
27.12.2003, 15:46
Oi ^-^

Da sind wir ja den Amis endlich mal nen Schritt voraus, denn die kriegen den Manga nit.

Kawaii! Kite und Balmung in Chibi-Form, nyo~~~~

Juli?...hmm....der nächste Sommer wird ein Glücks-Sommer für die elly, nyo~~~ Suikoden 4, FF12, FFAC, Hack Manga, Burzeltag, Sommerferien, nyo~~~~

Jade-sama
27.12.2003, 16:36
ich weiss jetzt was ich mir zum geburtstag wünsche^^
dass meine ps2 umgebaut wird
dann ist mein größtes probelm aus der welt und dann geht das große importe bei ebay kaufen los^^

naja ich bin einfach mal optimistisch bei .hack in deutschland..........ich versuchs jedenfalls^^
square-enix macht ja bei FFX-2 jetzt nen schritt in die richtige richtung mit dem deutschen forum
das is echt gut gemacht
vielleicht werden die deutschen rpg fans jetzt mal allgemein besser behandelt?*hoff*

Link2004
27.12.2003, 19:05
Ich hoffe auch auf eine gute deutsche Ausgabe, weil ich nämlich keine lust habe meine PS2 umbauen zu lassen ^^'
Kaufen werd ich es mir auf jeden fall *wart*
Und den Manga kauf ich mir auch auf jeden fall *gg*

imported_Sturmgurke
28.12.2003, 15:43
vielleicht werden die deutschen rpg fans jetzt mal allgemein besser behandelt?*hoff*

Irgendwie glaubt der sturmi nicht dran ... aber hoffen darf man ja ^^
nun das Game wird ja von Atari nach D-Land gebracht ähnlich wie Un-limited Saga ... deshalb denke ich das auch die Lokalisation ähnlich sein wird!
Also man soll auf jeden fall zw. engl. o. jap. Sprache wählen können ... ne Pal Anpassung ohne Pal Balken wäre auch möglich da das Spiel im gegensatz zu FFX keine gerenderten Grafik-elemente benutzt! Nen 60 Hz modus wäre auch wünschenswert ... die Frage ist ob die Bildschirmtexte nur in englisch sind oder auch in dt. erhältlich ... aber ich denke mal das die Pal Version ganz annehmbar sein wird vor allem weil man auch ne andere Sprachausgabe anwählen kann (der sturmi hat die engl. .hack synchro gehört und er findet sie absolut schrecklich) generell finde ich ami-synchros sehr mies

@Elly
du beabsichtigst also Suikoden 4 und FF12 jap. zu spielen ?( ... hast du über nacht Kanjis gelernt ?(
naja für den Sturmi muss erstmal ToS her ^^

Elly-san
05.01.2004, 19:03
Yupp, Ami-Synchros= se~~~~hr mies

Aber ich musste mir die Schnipsel in hack2 aus Hack//sign (tv-serie) in englischa anhören, weil es da keine texte gab, sodnern nur Sprachausgabe. Übrigens.....Magus, das Viech bei dem ich festhing, war der Endgegner.....hab ihn beim 2. Versuch plattgemacht.....und dann war das game aus! ich war sowas von überrascht...das ging schneller als bei FFX >.<

@ Sturmi

Haha...ne....KanjiKünste = gegen 3%...sollte da mal dran arbeiten...besonders um SO3 durch zu kriegen >_> (ganz zu schweigen von diesem seltsamen andren RPG....mal schaun, wie das wird...)

^^;;;;

Ich hab übrigens noch ein game vergessen.......Persona3!!! Nocturne und Nocturne maniacs (mit..ehm...Dante! ja Dante,aus DevilMayCry drin.......warum bloss >.>) ....die videos dazu sind schonmal megacool (und wie immer bei den persona games lauter mega schnuffife und coole Kerlchen! Yosh! Dein bester Freund ist mal wieder voll der Schnuffel....nur bei Dantes Design haben die gepfutscht...)...sogar Maya ist wieder da!....Vielleicht kommt sie dann auch endlich mit Tatsu-kun zusammen T__T, des war dei den Persona2 games jedesmal so traurig ;__;

Aber wenn man sich mal anguckt, was da dieses Jahr in Japan auf den (RPG)Markt kommt....oi, oi, oi.....mir tut mein Geld jetzt schon Leid XD (US-Lokalisieungen sollten schneller gehn, yupp!)

Sasuke03
05.01.2004, 19:10
juhu ich hab in der neuen Ani gelesen dass .hack/Infection von Atari in PAL Gefilde gebracht wird ! vorraussichtlich im März ! dann im Mai /Outbreak im Juli /Mutation und im September /Quarantine ! ^^

ób wie in J und USA eine DVD mit ner Folge .hack/Liminality dabei is wissen se noch nich aber wahrscheinlich isses !

Elly-san
05.01.2004, 19:18
Atari? Hmm.....das weckt doch hoffnungen....vielleicht krigen wir ja sogar ne gute Lokalisierung ^^

Wenn ich nmal ds Geld zusammen hab (öhöm..*räusper*) müssen nich hack3 und 4 ran...oje....RPGs sind ein teures Hobby >_> (200 euro hab ich ja wieder durch Sylvester angespart, nur die sind gleich wieder weg für die umgebaute....warum kann ich nicht mehr von dem behalten was ich kriege T___T)

es wär ziemlich unfair, wenn wir liminality nut kriegen...schon allein, weil man dort soviele Keywords findet, aber vorallem ist es ja für die Story wichitg (es zeigt sozusagen, was in der Wirklichkeit der Spiels passiert während der Spieler das Spiel im Spiel spielt....uhm...)

imported_Sturmgurke
06.01.2004, 15:21
laut amazon am 11.März >_> und der sturmi hat kein geld T_T
naja vieleicht die jap. versionenn irgendwann mal T_T

ich glaube net das die spiel monatl. kommen wohl eher 3 monatl. wie im amiland ;) naja mal sehen nachdem was der sturmi gehört hat hört es sich super an ^^

@Kanji Künste
3% von 2000 sind immerhin 60 ^^ mehr als ich kann ^^
und wie sieht es mit japanisch kentnissen aus ???

Sasuke03
07.01.2004, 13:25
Original von Elly-san
Atari? Hmm.....das weckt doch hoffnungen....vielleicht krigen wir ja sogar ne gute Lokalisierung ^^

Wenn ich nmal ds Geld zusammen hab (öhöm..*räusper*) müssen nich hack3 und 4 ran...oje....RPGs sind ein teures Hobby >_> (200 euro hab ich ja wieder durch Sylvester angespart, nur die sind gleich wieder weg für die umgebaute....warum kann ich nicht mehr von dem behalten was ich kriege T___T)

es wär ziemlich unfair, wenn wir liminality nut kriegen...schon allein, weil man dort soviele Keywords findet, aber vorallem ist es ja für die Story wichitg (es zeigt sozusagen, was in der Wirklichkeit der Spiels passiert während der Spieler das Spiel im Spiel spielt....uhm...)

kann man ja von manchen FF`s nich behaupten .... XD


Original von Sturmgurke
laut amazon am 11.März >_>

so früh im März ? *sasu hat ja auch kei Geld* *drop*


Original von Sturmgurke
ich glaube net das die spiel monatl. kommen wohl eher 3 monatl. wie im amiland

meinst du ? ich sag ja nur dass es da drinstand ních dass es so ist .... :roll:

imported_Sturmgurke
07.01.2004, 14:43
Original von Sasuke03
meinst du ? ich sag ja nur dass es da drinstand ních dass es so ist .... :roll:
naja vieleicht stimmts ja ... aber der animania traue ich nicht so wirklich ... die ist net mehr so gut aber naja ^^ ... bloß ich kann mir das nicht vorstellen der Preis scheint ja erstmal bei 60€ zu liegen (bei Un-Limited Saga waren es ja nur 50€) na mal sehen vieleicht kommt der Sturmi ja irgendwie durch ein Wunder an Geld ... und bekommt genu für Teil 1 zusammen. aber das wären ... *rechne* ... 240€ in 4 Monaten ... außerdem glaube ich auch net das das zeitlich funktioniert. aber ich lass mich da mal überraschen!
Blöd finde ich nur das der Anime hierzulande noch nicht mal in Planung ist was natürlich sehr zur werbung dienen würde.

Sasuke03
07.01.2004, 14:52
sie erscheinen ja auch nciht monatlich ! wie du oben (hoffentlich) gelesen hast kommen sie innerhalb von 7 Monaten ! da sind 240 € schon möglich ...

stimmt mit dem Anime würde sich dass Spiel wahrscheinlich besser verkaufen ... aber wenn man sich mal anguckt was für Animes hierzulande im TV laufen passt .hack da leider (und ich meine leider) nie dazu ... aber schön wärs schon ... solange RTL 2 die Synchro nich selber macht .... XD

Masa
07.01.2004, 17:26
hm laut meiner internen liste soll der zweite titel der auf deutsch erscheint:
hack / / INFECTION Part 1 sein.
erscheinen soll er irgendwann in zweiten quartal.....
der anime:
wer weiß...:swg:
eine dvd erscheinung wird aber wahrscheinlicher sein als eine fernsehausstrahlung....

imported_Sturmgurke
08.01.2004, 14:02
?( ?( ?( du meinst jetzt das zweite .hack Spiel ?
also der 2. Teil heisst .hack//Mutation
der 3. .hack//Outbreak
der 4. .hack//Quarantine

sind meines wissens nach net die orginal jap. Titel XD

@Sasuke
7 Monate ??? ui ich kann net mehr rechnen ... sorry mein fehler ^^ naja mal das kann natürlich sein das alle 2 monate ein titel kommt ;) aber die OVA wird sicherlich beiliegen ... hoffe ich zumindest

@.hack//SIGN
naja ne TV Ausstrahlung muß ja zeitzlich nicht soweit entfernt von der DVD veröffentlichung liegen siehe Hellsing ^^

Masa
08.01.2004, 18:20
Original von Sturmgurke
?( ?( ?( du meinst jetzt das zweite .hack Spiel ?
also der 2. Teil heisst .hack//Mutation
der 3. .hack//Outbreak
der 4. .hack//Quarantine

sind meines wissens nach net die orginal jap. Titel XD

also in der liste die ich von atari habe stehen nur das .hack// spiel drin welches in märz rauskommt und eben das welches ich oben gepostet habe....
kenne mich jedoch auch nicht wirklich mit den .hack// spielen aus...

imported_Sturmgurke
08.01.2004, 18:59
Original von Masaru
also in der liste die ich von atari habe stehen nur das .hack// spiel drin welches in märz rauskommt und eben das welches ich oben gepostet habe....
kenne mich jedoch auch nicht wirklich mit den .hack// spielen aus...

naja Infection ist ja Teil 1 und ein Infection Part 1 kenn ich nicht ... naja da sind wohl einige ungereimtheiten in der Atari Liste aber Q2 für Teil 2 ist schon sehr wahrscheinlich ;) naja Q1 wär dann doch ein bisschen schnell ;)

Masa
08.01.2004, 19:01
tatsache infection ist teil 1 der am 11.3 erscheinen soll.
sehe es auch gerade in der pressemeldung.
naja dann scheinen wohl einige fehler in der liste drin zu sein. :D

Sasuke03
09.01.2004, 11:42
Original von Sturmgurke

@Sasuke
7 Monate ??? ui ich kann net mehr rechnen ... sorry mein fehler ^^ naja mal das kann natürlich sein das alle 2 monate ein titel kommt ;) aber die OVA wird sicherlich beiliegen ... hoffe ich zumindest

@.hack//SIGN
naja ne TV Ausstrahlung muß ja zeitzlich nicht soweit entfernt von der DVD veröffentlichung liegen siehe Hellsing ^^

is auch das einzige was du tun kannst ! ^^

ne TV Ausstrahlung von .hack//SIGN wär schön. ich hab derzeit nur die ersten drei Folgen OmU ! ^^''''''''' wieviele gibbets da eigentlich ?

imported_Sturmgurke
09.01.2004, 13:52
.hack//SIGN - 26 Epis + 2 DVD special epis
.hack//Tasogare no Udewa Densetsu - 12 Epis
.hack//LIMINALITY - 4 OVAs (naja liegen ja auch den Spielen bei ^^)

naja ist auch eher unwahrscheinlich das das sobald kommt aber naja >_> ich hab ja alle episoden gesehen ^___^ ... außer der letzten OVA >_> die ohne Spiel ohnehin nicht meinen Geschmack getroffen haben

@Masaru
da hatte Amazon ausnahmsweise mal recht mit dem Termin XD ... naja aber bei solchen Listen soweit ich sie gesehen habe waren ja öfter mal fehler drauf >_>

Elly-san
11.01.2004, 21:08
Die us-ntsc fassung hatte auch diese Nummerierungen. Hack 1 war part 1

Also so: .Hack// Infection und unter dem Namen (auf der verpackung) Part 1

Also .Hack// Part 1: Infection ......seltsam, aber so ist es nunmal...




Eins muss ich jetzt aber loswerden...GRUNTIES! OI!!!!!!!!!!!! Diese...GRUNTIES! Die machen einem das Hirn platt.......sooooooo beschränkt...und mein nobler Grunty ist schwul und vergöttert mich ;_; OH GOTT! Und trotzdem...sind sie süss...o.O
Aber was immer man macht, wenn man den Grunties zuhört, MUSS man die jap. Stimmen hören XD soooooo zum umfallen ( "oh mon ami" oder" oh meister, heute bist du aber besonders rot :)" )

was ja auch toll ist...die charas benutzen smileys XD so wie wir ^^

Ich muss schleunigst Teil 3 besorgen....Balmung ist spielbar...hui! cooler Balmung ^^

Sasuke03
12.01.2004, 10:59
so und jetzt noch mal für leute die das spiel noch nicht kennen ! ^^'''''

Grunties ?

wegen dem namen:
das heißt dann das der rest so angeschrieben wird:

.hack//part 2: Outbreak
.hack//part 3: Mutation
.hack//part 4: Quarantine

richtig so ?

das mit den smilies find ich cool ... :D *an seine ragnarok zeit zurückdenk*

das einzige was leicht stören könnte wär das man die e-mails lesen muss die man "offline" bekommt ... :roll:

Zariel
30.03.2004, 08:11
hat hier jemand ein paar lustige >geheime< Schlüsselwörter wo man was besondres erlebt oder kriegt?

Mimiru
30.03.2004, 09:23
ich bin gerade mit dem 4. teil fertig ;( wieso gibts keine fortsetzung???
BTW stimmt des das man bei der pal version ertmal durchspielen muss um die jap. sprachausgabe frei zu schalten? bei der ntsc gehts auch ohne *hrhr*

Zariel
30.03.2004, 09:56
Original von Metatron
ich bin gerade mit dem 4. teil fertig ;( wieso gibts keine fortsetzung???
BTW stimmt des das man bei der pal version ertmal durchspielen muss um die jap. sprachausgabe frei zu schalten? bei der ntsc gehts auch ohne *hrhr*

ja stimmt!Is aber net so schlimm,findsch weil man sich ja die englische version auch anhören will und ob ich nu erst jap. oder erst eng. hör is ja rille oda?

Mimiru
30.03.2004, 13:08
schon, nur ists schon super wenn man (auch wärend des spiels) mal hin und her schalten kann XD

Zariel
30.03.2004, 13:12
Original von Metatron
schon, nur ists schon super wenn man (auch wärend des spiels) mal hin und her schalten kann XD

naja ich mach erstma englisch durch und dann kommt... ==>JAPANISCH<==

Mimiru
30.03.2004, 18:36
haben die den die namen so gelassen wie im orginal? meine freundin meinte einer würde "drache" heissen oO *kann sichs gar nicht vorstellen*

Kuroro
30.03.2004, 19:17
jup..Kite heißt tatsächlich Drache....

dazu sag ich nur eines: Us-version...^^

Mimiru
31.03.2004, 09:55
*wahahaha* ich dachte des wär ein witz! is nich wahr *rofl* nicht das die "moonstone" ind "mondstein" umbenannt haben ;) kommt sonst so ein gewisses SM feeling auf
got sei dank spiel ich us :]

Zariel
01.04.2004, 06:47
Original von Metatron
*wahahaha* ich dachte des wär ein witz! is nich wahr *rofl* nicht das die "moonstone" ind "mondstein" umbenannt haben ;) kommt sonst so ein gewisses SM feeling auf
got sei dank spiel ich us :]

oh es is ja auch so en ding "Drachen" in "Kite" umzubenennen...! :P
und ob die nu Objekte oder andere Dinge übersetzen is mir persönlich rille nur der Name is wichtig!

Mimiru
01.04.2004, 13:03
stimmt schon, nennen kann man den wie man will. nur lustig isses trodzdem, find ich. :D

Zhao_Yun
01.04.2004, 19:43
Wie ist denn das spiel eurer meinung nach?Machts Spaß?
Ich überleg mir nämlich ob ich es kaufen soll.

MoK
02.04.2004, 21:45
das spiel soll mittelmäßig sein(hab das spiel noch nicht)

aber fans der mangas und anime werden das spiel nur geil finden( ich hab die komplette serie:

.hack//sign1-27+gift
.hack//liminality1-4(jeder spiele epi liegt eine folge bei.) <in germany
.hack//dusk1-12

sehr viel mats
aber schweine goil.

imported_XIII
05.04.2004, 04:27
hab den anime von .hack sign gesehen und den manga von ougon no udewa densetsu gelesen,

ich finde das die spiele keine besonders gute grafik haben..

imported_White
05.04.2004, 06:47
Das Spiel ist gut, hab n paar Trailer gesehen auf der Gamepro aber ich kauf es mir trotzdem nicht weil es besseres gibt :hat:

Zhao_Yun
05.04.2004, 10:27
Original von XIII
hab den anime von .hack sign gesehen und den manga von ougon no udewa densetsu gelesen,

ich finde das die spiele keine besonders gute grafik haben..

Mann muss aber bedenken,dass die Spiele in Japan schon vor 2 Jahren herausgebracht wurden!;)

imported_XIII
08.04.2004, 07:45
ach stimmt, ja
daran habe ich garnicht gedacht, weil sie es immer noch wie neu verkaufen.

Zariel
09.04.2004, 19:25
Ich werd jetz wahrscheinlich ne menge gegenmeinungen stoßen aber ich hab das spiel durch und finds voll mist!!!

- es ist zu kurz
- alle Karten sehen fast total gleich aus
- kaum einen einblick in die Story (gut das ändert sich in den anderen teilen)
- Fähigkeiten sind nur mager zu verbessern (durch anlegen von waffen)
- und es ist viel zu leicht (man brauch nur auf ne 5-10 Level höhere ebene gehen und kann sowas von leicht steigen!)

...sorry aber das Spiel ist echt arm meiner Meinung nach!

imported_Chiyoko
10.04.2004, 18:41
Original von Hero- und es ist viel zu leicht (man brauch nur auf ne 5-10 Level höhere ebene gehen und kann sowas von leicht steigen!)

:mua:Schade, das es keine versteckten Schwierigkeitsgrade gibt. :mua:

sannx
10.04.2004, 19:38
ich bin noch ziemlich am anfang... habs billiger bekommen und da noch ne dvd drin war, dacht ich mir... warum nicht KD
aber ich find das spiel in einen satz gefasst: LANGWEILIG WEGEN DER MEGAODEN GRAFIK

zur sychro: ich mag sie eng sychro KD

minus:

- die dungeons langweilen mich nur an... so langweilig
- die kämpfe sind auch nicht so doll gemacht
- deine partner schaffen es ja auch nicht sich selbst zu heilen
- immer das gleiche... die story kommt kaum vorwärts
- deine partner, die du bekommst haben (meist) ein unterlevel... also wieder aufleveln
- der sound in manchen dungeon lässt zu wünschen übrig
- irgendwie bekommt man kaum verschiedene gegenstände... immer das gleiche in einem dungeon
- aufleveln nervt

plus:

+ kite is kawaii
+ story is goil
+ ab und zu macht es mal spaß
+ dvd rult
+ das schlüsselwörtersystem gefällt mia
+ gestörte gebiete sehen goil aus (wenn die zahlen so rumschwirren *sauuusss*)


die ersten 2 dungeons machen viel spaß (man hat ja nochnicht gemerkt, das es immer das gleiche ist und da viele sequenze kommen) und das mit den e-mail system und dem board/forum ist auch ok... also...


...fazit: ich würde es mir wieder kaufen... wie gesagt, habs billiger bekommen und die dvd rult. und die story vorallem... so goil! und so schlecht ist das spiel ja auch ned... nur etwas arg langweilig wenn man bis ins untereste stockwerk muss...

Lionheart103
10.04.2004, 19:59
Wow fast alles nbegativ^^^hab mir überlegt es zu kaufn und wollt fratgen obs gut oder nich is ^^ (was über die story wäre auch nich schlecht^^)

imported_Chiyoko
12.04.2004, 21:39
Original von sannx-sama
ich bin noch ziemlich am anfang... habs billiger bekommen und da noch ne dvd drin war, dacht ich mir... warum nicht KD
aber ich find das spiel in einen satz gefasst: LANGWEILIG WEGEN DER MEGAODEN GRAFIK

zur sychro: ich mag sie eng sychro KD

minus:
- die dungeons langweilen mich nur an... so langweilig
- die kämpfe sind auch nicht so doll gemacht
- deine partner schaffen es ja auch nicht sich selbst zu heilen
- immer das gleiche... die story kommt kaum vorwärts
- deine partner, die du bekommst haben (meist) ein unterlevel... also wieder aufleveln
- der sound in manchen dungeon lässt zu wünschen übrig
- irgendwie bekommt man kaum verschiedene gegenstände... immer das gleiche in einem dungeon
- aufleveln nervt

plus:

+ kite is kawaii
+ story is goil
+ ab und zu macht es mal spaß
+ dvd rult
+ das schlüsselwörtersystem gefällt mia
+ gestörte gebiete sehen goil aus (wenn die zahlen so rumschwirren *sauuusss*)


die ersten 2 dungeons machen viel spaß (man hat ja nochnicht gemerkt, das es immer das gleiche ist und da viele sequenze kommen) und das mit den e-mail system und dem board/forum ist auch ok... also...


...fazit: ich würde es mir wieder kaufen... wie gesagt, habs billiger bekommen und die dvd rult. und die story vorallem... so goil! und so schlecht ist das spiel ja auch ned... nur etwas arg langweilig wenn man bis ins untereste stockwerk muss...

So ungefähr is es bei mir auch, aber ich hab immer noch nich geblickt wie man Tore hackt.

@Lionheart103:
Lies dir mal durch was sannx-sama geschrieben hat.
Du könntest ja mal Fragen ob du Probe spielen darfst/kannst.
Die Story: Auf gut deutsch gesagt: :D :mua: Sie haben gezockt bis zum umfallen. :mua: :D

Zariel
14.04.2004, 10:34
So ungefähr is es bei mir auch, aber ich hab immer noch nich geblickt wie man Tore hackt.


du musst nur die anzahl an Viruskernen haben die rechts in der tabelle steht und dann dort einsetzen!

Mimiru
14.04.2004, 14:27
Original von sannx-sama


minus:

- die dungeons langweilen mich nur an... so langweilig
- die kämpfe sind auch nicht so doll gemacht
- deine partner schaffen es ja auch nicht sich selbst zu heilen
- immer das gleiche... die story kommt kaum vorwärts
- deine partner, die du bekommst haben (meist) ein unterlevel... also wieder aufleveln
- der sound in manchen dungeon lässt zu wünschen übrig
- irgendwie bekommt man kaum verschiedene gegenstände... immer das gleiche in einem dungeon
- aufleveln nervt



gegenargumente;
- sehen zwar gleich aus, man kann aber super schwere selber bauen. z.b in jedem raus ein monsterportal, keine items, 8 ebenen usw.
- wird später viel besser bzw. aktionreicher (spätestens im zweiten teil ;) )
- stellst du auf "heilen" im party menü und se machen das
- am ende wirst du nach dem zweiten teil lechtzen. und das ende (4.teil) ist nur noch geil ^-^
- aufleveln geht schnell. und wenn die erstmal in deiner liste sind steigt deren level automatisch auch wenn du die nicht inner gruppe hast.
- der sound ist ganz ok, gibt schlimmeres :D
-datadrain (k.a wies auf deutsch heisst) da gibts nichtnur viruscores sondern auch seltene (manchmal) gegenstände von monstern
-ohne aufleveln wäre es zu leicht und viel zu schnell zum durchspielen ^-^

imported_Chiyoko
14.04.2004, 20:21
Wann hat man .hack eigentlich durch?????????????? ?( :wiry:

Rin Isuzu Souma
16.04.2004, 13:42
also ich finds gut und werds mir auch kaufen.

Kyroyal
08.05.2004, 14:27
Also ich will dieses Game haben *o*! Warte da schon lange sehnsüchtigst drauf und möchte es endlich in den Händen halten ** Ich kam auf das Game weil ich mal ein paar Avas von den Charas gesehen habe ** ich finde dieses violette Mädel so niedlich ** wenn mir das Game gefällt ( was es bestimmt wird, ^^) dann hole ich mir auch Figuren davon *o*!.. und werde ganz viel Fanarten **

Valvaris
11.05.2004, 13:36
Also, ich finds.... gut.... *vorsichtig sag* Ich mag des Spiel, O.K. manchmal isses echt langweilig, aber ich mags trotzdem! ^^ *lieb guck*

imported_Envy
15.05.2004, 11:46
Auf den ersten Blick sieht das Game genial aus...Aber da es so viel Kritik gibt bin ich noch am überlegen.(Werd's mir wohl von Ebay holen :D)

btw.liegt das vielleicht daran das ihr so schnell durch seid mit den Game weil es davon mehre Teile gibt? :swg:

Kyroyal
15.05.2004, 13:28
Original von Valvaris
Also, ich finds.... gut.... *vorsichtig sag* Ich mag des Spiel, O.K. manchmal isses echt langweilig, aber ich mags trotzdem! ^^ *lieb guck*

ich mag vielleicht einer der wenigen sein, die das mögen, aber ich liebe aufleveln ** is mal ganz gut, wenn man sich ein bisschen zeit nimmt und einfach mal draufkloppen kann ^-^V

imported_Kyoko Suomi
21.05.2004, 10:40
Ich wollt mal fragen wie ist eigentlich das Spiel? Das Manga ist ja ganz lustig aber is das spiel überhaupt auf deutsch. Vielleicht kann mir mal jemand Auskunft geben wenn er möchte. Würde mich wenn ihr zurück schreibt! :))

saya3000
27.05.2004, 09:23
Das Spiel ist auf Deutsch.
Außerdem gibt es noch eine DVD mit einer Folge von
.HACK//Laminality ( oder so ähnlich.. :D) gratis dazu.
Ich hab das Spiel erst seit kurzem find es aber supi-cool.
Vor allem mag ich Black Rose.

An Kyogo Suomi: Wenn du sowieso .hack Fan bist,
kann ich dir das Spiel nur empfehlen.

imported_Fischstäbchen
10.06.2004, 12:19
Joa, das Spiel is ganz ok... aber diese Landschaften nerven... ich bin zu blöd und brauche Stunden, um den Dungeon in diesen endlosen gebieten, die völlig gleich sind, überhaupt zu finden XD
Andererseits gefällt mir das Chara-Design... und das Aufleveln dauert wirklich...
na ja, das Kampfsystem is auch nich so mein Ding...ich plädiere immer für rundenbasierend ^^ mit anderen hab ich so meine Probleme *Reaktionslahm ist*

Jade-sama
12.06.2004, 14:57
wie schafft man es eigentlich nen anderen Grunty als nen Nobel Grunty aufzuziehn
bin da ja gestern mit ner freundin sowas von dran geschreitert
und die sind ja sowas von schrecklich(haben durch unsere fütter experimente 5 Nobel Gruntys auf die welt losgelassen)

Serendipity
15.06.2004, 08:27
Mal vorweg: Mir gefällt's :]
Bisher ist der erste Teil ziemlich leicht und das ist ne angenehme Abwechslung zu den anderen Spielen, die ich momentan spiele und die mir viel zeitaufwändiger vorkommen.
Die Grafik ist okay, Musik auch und noch macht es Bock einfach mal Monster zu verkloppen.... Bin allerdings auch gerade erst auf dem zweiten Server angekommen.... und schon völlig genervt von den Wavemastern, die mir irgendwie nutzlos vorkommen ^^''

Was die Gruntys betrifft *Plüschgrunty auf DVD-Box streichel*: Ich hab die Viecher schon in .hack//Sign toll gefunden und ziehe mir nun auch eins auf. Bin gerade bei der Stufe "Grunty Kid I". Kann mir jemand sagen wieviele Stufen es insgesamt gibt, bis es erwachsen ist? Meins möchte momentan irgendwelche Äpfel haben, die ich natürlich nicht habe und möchte mich darauf einstellen können, wie oft ich dann noch zum vermutlichen Obstpflücken losziehen muss....

Serendipity
16.06.2004, 13:13
Original von Rikku
wie schafft man es eigentlich nen anderen Grunty als nen Nobel Grunty aufzuziehn
bin da ja gestern mit ner freundin sowas von dran geschreitert
und die sind ja sowas von schrecklich(haben durch unsere fütter experimente 5 Nobel Gruntys auf die welt losgelassen)

Öhm, ich habe ein Poison Grunty bekommen ^^''''', es ist quitschbunt, hat nur ein Auge und sagt dauernd "riggit"

Habe dann mal nach gelesen, für ein Poison Grunty braucht man vier Piney Apples, drei Snakey Cactus, ein Immature Egg und der Rest Golden Eggs oder was auch immer die Grösse hochtreibt.
Für das Iron Grunty lässt man einfach das Immature Egg weg....

Ich möchte lieber ein Iron Grunty, das trägt anscheinend Rüstung und hat hoffentlich zwei Augen ^^''''''

Jade-sama
16.06.2004, 16:21
wir habens mehr mit rumprobieren versucht
bei meinem letzten versuch hab ich Körpergeruch und Brutalität hochgefüttert
wir sassen dann wieder total gespannt da als es gewachsen is und dann wieder "Amore!Amore!
kommentar von meiner freundin:"ha ha!jetzt haben wir ein stinkendes,brutales Nobel Grunty gezüchtet"

imported_Spidey
22.06.2004, 13:47
Das Knochengrunty auf Lamda ist einfach das beste.

framerunner1987
06.07.2004, 11:38
finde ich auch aber ein eisengrunty ist auch hübsch

Elly-san
06.07.2004, 13:54
Ich liebe das Schwuchtel-Grunty!!!!! "Oh, mon ami~~~" "Today your red looks even prettier, master" XD , und dann auch noch mit dieser Stimme~~, genial! Aber die Anime-Grunties waren ja noch schräger XD , läuft das viech doch glatt gegen die wand XD

Grunties sind ne tolle erfindung ^-^.

was mich an hack nervt ist, dass man bei alles teilen beim endboss mehr zeit im inventar verbringt als beim kämpfen >_>......3 mal hauen, nen trank, 1 mal hauen, leute wiede beleben, 3 mal hauen, trank, 1 mal hauen, leute wiederbeleben, etc. ..........

Jade-sama
06.07.2004, 14:00
ja aber so nach wat weiss ich wie vielen versuchen etwas anderes zu kriegen kann das vieh schon ein wenig nerven
auch wenns echt lustig war
wir konnten uns immer gegenseitig auslachen
aber im endeffekt haben wir es ja beide nich geschafft ein anderes Grunty zu kriegen

Sajia-san
25.07.2004, 17:10
Also vielleicht könntet ihr mir ja mal weitehelfen..

Ich hab mir das Spiel Hack-infection besorgt .(.ich fand das coffer so geil^^") und ich find das spiel absulut genial....aber ich muss gegen so ein viech kämpfen...des heißt Skeith oder so ... ICh mus ein Datenentzug machen um es zu bekämpfen es ist aber zu stark....was mach ich nur ?
Gibts ne bestimmte Waffe? Oder muss ich ein bestimmtes Level erreichen?
Das macht mich ganz verrückt ich hab nämlich keinen Bock mich immer erneut durch das ganze Dungeon zu schlagen und ein Magisches Portal nach den anderen öffnen...bis ich da mal endlich ankomme. *Ächs* :O Scheiße das ich nicht mittendrinn speichern kann..Also wie siehts aus könnt ihr helfen? Kommt denn bald ein neues Hack raus oder so ?
:roll: Ich liebe dieses Spiel !!!

Zhao_Yun
25.07.2004, 18:14
Original von Sajia-san
Also vielleicht könntet ihr mir ja mal weitehelfen..

Ich hab mir das Spiel Hack-infection besorgt .(.ich fand das coffer so geil^^") und ich find das spiel absulut genial....aber ich muss gegen so ein viech kämpfen...des heißt Skeith oder so ... ICh mus ein Datenentzug machen um es zu bekämpfen es ist aber zu stark....was mach ich nur ?
Gibts ne bestimmte Waffe? Oder muss ich ein bestimmtes Level erreichen?
Das macht mich ganz verrückt ich hab nämlich keinen Bock mich immer erneut durch das ganze Dungeon zu schlagen und ein Magisches Portal nach den anderen öffnen...bis ich da mal endlich ankomme. *Ächs* :O Scheiße das ich nicht mittendrinn speichern kann..Also wie siehts aus könnt ihr helfen? Kommt denn bald ein neues Hack raus oder so ?
:roll: Ich liebe dieses Spiel !!!

der zweite Teil .hack/Mutation ist seit ein paar Wochen auf dem Markt^^

Gon0.3
27.07.2004, 23:10
Dann heißt es halt trainieren und tauschen. Das Spiel ist schon geil, auch die ganze Idee mit "The World" iss' nice. Aber es ist ein bisschen langweilig immer nur rumlaufen und in Dungeons undso. Ich spiels trotzdem :D

Sajia-san
03.08.2004, 12:18
;( :OAlso des ist so..meine Schwester arbeitet bei Media Markt und wie ihr vielleicht (noch nicht ) wisst können sich mitarbeiter Sachen aus dem Media Markt ausleihen und ich leih mir immer ein Playstatin2, Memory Card, und spiele aus. Das letzte mal war es das Spiel Hack-Infection..und ich finde dieses Game absulut geil. Und ich bin auch irgendwie(weiß nicht wie weit es geht ) fast durch nur musste ich son Skeith oder wie der heißt besiegen Datenentzug und so . bin aber nicht weiter gekomen und musste wieder nachhause jetzt bin ich morgen wieder bei meiner schwester 11 tage und hole mir Hack mutation( hab es schon in der Hand gehabt *hinschwärm*)
Und es heißt mann kann die Daten von der MemoryCard rüberholen auf mutation..aber muss man dafür Skeith besiegt haben oder wie..Ich bekomme ja die gleiche Memorycard wieder. Bin aber mit infection nicht fertig geworden. uäääää ich weiß nicht weiter hilfe..gehts denn auch so?

Evil_Siren
05.08.2004, 10:00
ich hab mir am montag also vor 4 tagen .hack gekauft n_n
find es total süß und die movies sind auch sehr schön gestaltet worden.
macht jedenfalls richtige spielelaune *hrhr*

Elly-san
05.08.2004, 22:08
@ Sajia-san

Öhmm.....eigentlich ist das ziemlich einfach, Zumindest war es das in der Us-fassung XD (kann mir nit vorstellen, dass es in der deutschen fassung anders sein wird).

Also zunächst besiegst du den endgegner von teil 1, lässt die credits ablaufen und speicherst. Jetzt hast du da nen gelben Speicherstand, und alle Speicherstände, die du ab diesem Zeitpunkt machst sind ebenso gelb. Du kannst also seltene Waffen angeln gehn oder den Zusatzboss killen.

Wenn du jetzt mutation startest, machst du nit neues Spiel, sondern lädst den besten gelben Speicherstand von teil 1, den du hast. NUR gelbe Spielstände alssen sich benutzen, anders gehts nit.

Was übertragen wird, sind member-adresses, Sympathie-Punkte, sämtliche Einträge aus den 1000 Büchern von Ryu (oder wie des auf deutsch heisst ^^;;;), items, geld, ausrüstung, e-mails....board-einträge.....ich glaub das war's.....



P.S. Hab ner freundin beim spielen geholfen, sie hat die pal-version und ich muss sagen, ich bin seeeeehr positiv überrascht!! Also so eine feine Lokalisierung hätt ich nit erwartet, allerdings sind einige Dialoge etwas...."holprig" übersetzt......(und mir ist es passiert, dass ich "Wyrm, stüüüürb" geschrien hab XD)

Sajia-san
07.08.2004, 17:05
Original von Elly-san
@ Sajia-san

Öhmm.....eigentlich ist das ziemlich einfach, Zumindest war es das in der Us-fassung XD (kann mir nit vorstellen, dass es in der deutschen fassung anders sein wird).

Also zunächst besiegst du den endgegner von teil 1, lässt die credits ablaufen und speicherst. Jetzt hast du da nen gelben Speicherstand, und alle Speicherstände, die du ab diesem Zeitpunkt machst sind ebenso gelb. Du kannst also seltene Waffen angeln gehn oder den Zusatzboss killen.

Wenn du jetzt mutation startest, machst du nit neues Spiel, sondern lädst den besten gelben Speicherstand von teil 1, den du hast. NUR gelbe Spielstände alssen sich benutzen, anders gehts nit.

Was übertragen wird, sind member-adresses, Sympathie-Punkte, sämtliche Einträge aus den 1000 Büchern von Ryu (oder wie des auf deutsch heisst ^^;;;), items, geld, ausrüstung, e-mails....board-einträge.....ich glaub das war's.....





P.S. Hab ner freundin beim spielen geholfen, sie hat die pal-version und ich muss sagen, ich bin seeeeehr positiv überrascht!! Also so eine feine Lokalisierung hätt ich nit erwartet, allerdings sind einige Dialoge etwas...."holprig" übersetzt......(und mir ist es passiert, dass ich "Wyrm, stüüüürb" geschrien hab XD)

ajoo habs schon selbst herruasgefunden...zwar hab ich das endmonster in Part 1 nicht besiegt .hatte trotzdem die alten daten und habe mit level 30 weitergemacht...find ich sogar besser, wie ich aufgehört habe bei part 1 war ich glaube ich auf level 23 oder :O :D so wies ist, ist es ganz gut. Achja nur ein problem diese scheiß gobline oder wie die viecher heißen sind ja ätzend aber der 5 von denen der einfach zu schnell ist, und da er soviele LP hat kann ich ihn schlecht besiegen weil er dauernd wegrennt und sich seine LP immer wieder auflädt, was mach ich jetzt ? :rolleyes2: :mua:

Elly-san
07.08.2004, 17:19
Goblins...naja, ich hab tempo-Sprüche bei den letzten benutzt. Grundsätzlich ist es praktischer, sich direkt am Anfang des Kampfes mit status-aufgebesserten items zu boosten, dann sollten die kämpfe easy sein.

Sajia-san
12.08.2004, 23:44
goil....hinten auf der Anleitung von hack.mutation sagen sie schon den 3.part von hack an. nämlich hack.outbreack ...ist die welt nicht schön ?!
aber bis das rauskommt bin ich bestimmt schon lange mit mutation durch :rolleyes2: solange ich mich auf der Zeil nicht verbummle. :D

imported_Killy
13.08.2004, 17:18
Bin jetzt Level 21 oder so, habe aber keine Ahnung was ich diesem Grunty geben muss, also was das bittere sein soll, was man in dunklen Dungenos finden soll! (da gibt es schließlich viel zu finden, alle Eier und so)

Sajia-san
13.08.2004, 22:36
ganz einfach ich bin mir sicher das es die Blutigen Eier sind :]

imported_Killy
14.08.2004, 01:51
Original von Sajia-san
ganz einfach ich bin mir sicher das es die Blutigen Eier sind :]

Meinst du? Habe ich mir auch gedacht, aber diese Bärenblablablaeier könnten es doch auch sein oder??? :D

Süß an Kokons? Honig? Gibt es sowas? oder was ist das?

Sajia-san
14.08.2004, 22:02
als die an den kokons sind keine eier sondern Oh No Melone

und die gibts in den "dunklen gebieten " wo alles so dunkel ist und man nix sieht aber die findest du sehr schnell dort weil die kokons sehr hell sind

Oh No Melone* nimm das schlüsselwort " Zerstörer" und tu es in den teil B dann müsstest du die finden ;)

Und wenn du welche nicht findest frag mich einfach ich weiß wo fast alle sind. ich kann dir sogar gebiete geben oder ein schlüsseltwort das du in den bestimmten Teil ( A,B,C ) machst und du hinkannst und die jeweiligen findest. also ich helfe gerne :) :) :bigt:

imported_Killy
14.08.2004, 23:46
melonen an kokons? Na egal, hab schon welche!

Nen Tipp für den letzten Gegner? Hole noch Aufersteheun, aber Level 24 hat er mich ganz schön auseinander genommen, war ein seeeehr langer Kampf und ich habe ihn verloren! ;( :D :D :D Na morgen ist er tot!

Sajia-san
15.08.2004, 01:23
hast du hack/infection oder mutation ich glaub nämlich infection !? Also bei dem letzten gegner Skeith kann ich dir nicht helfen ich hab ihn nicht besiegt sondern hab mir einfach mutation geholt :D aber ich würde deine gruppe erstmal mit starken waffen ausrüsten die stärksten aus der gruppe nehmen die auch angreifen und nicht diese heilerspazties . und viele zauberrollen holen und viele magierseelen für die wirklich guten skills . und ambesten erstmal deinen level noch auffrichen. und wenn du ein paar datenentzüge von anderen monstern machst und in den dungeons mal schaust findest du noch ne starke waffe für dich . Und ( ich weiß ja nicht obs hilft) wenn skeith angreift einfach mal kurz weglaufen. Aber :respekt: wenn du ihn killst. ich bin ja nicht dazu gekomen weil ich wieder nachhause bin und das spiel abgeben musste ;(

Ambesten du fragst Elly-san die hat bestimmt ne bessere idee :rolling: :bigt: :D

Sajia-san
15.08.2004, 01:28
Original von Killy16
melonen an kokons? Na egal, hab schon welche!

Ja hab mich da auch gewundert besonderst in diesem gebiet ich bin davon ausgegangen die melonen in den wäldern sind da hab ich auch die ganze zeit gesucht. :dead: und das mit dem kokons hat mich auch gewundert ich hab mich echt gefragt " wo gibsten hier nen kokon bitteschön hä?" lag daran weil ich nie in diese gebiete gegangen bin. ( mags nicht wenns so dunkel ist.) :O

imported_Killy
15.08.2004, 11:48
Na schon komisch, ich denke ich werde den schon mit BlackRose und Mistral packen, kein Ding! :D :D :D (gute Ausrüstung habe ich eh :mua: )

imported_Vash
15.08.2004, 15:22
was packen

Sajia-san
15.08.2004, 17:33
Original von Killy16
Na schon komisch, ich denke ich werde den schon mit BlackRose und Mistral packen, kein Ding! :D :D :D (gute Ausrüstung habe ich eh :mua: )


Mistral ?? ne die würde ich net nehmen denn die steht nur rum . sie ist eher eine heilerin und keine kämpferin, nehme jemanden anderst :coool:. blackRose ist aber ne gute entscheidung. achja bei den chatbefehlen würde ich angriff oder skills nehmen. wirkt ambesten.

Sajia-san
15.08.2004, 17:35
:))
Original von Vash
was packen
den skeith aus hack/infection

imported_Killy
16.08.2004, 13:13
Spiele aber am liebsten mit den beiden und bei Skills hilft Mistral auch ausreichend und heilen ist ja nicht wirklich schlecht gegen diesen Gegner! :D

Sajia-san
16.08.2004, 19:00
aja man kann ja beides ausprobieren :coool: Zwar bin ich wieder zuhause und kann nochnichtmal hack part 2 zu ende spielen ...aber dafür bin ich morgen ...was ma erst heute ausgemacht haben wieder ein tag bei meiner schwester und kann weiterspielen *freu* aber da werde ich so durchzocken bis sonstwas. um so schnell wie möglich fertig zu werden. *gg*
Das wird was *gg*

@Killy16....ich glaub ich weiß was du bestimmt hasst ,wenn du den endgegner besiegen musst. Dass wenn man verliert , nämlich das ganze dungeon wieder durchlaufen muss *kotz* :dead: ich hasse es auch, glaub mir ..wer hasst es nicht. :D

imported_Killy
17.08.2004, 20:43
Also, beim zweiten Versuch mit Blackrose und Mistral geschafft, wie packe ich den fünften Goblin? Tempospruch ist klar, aber mit Level30 und Dantes Klingen habe ich keine Chance!

Laut und auf nem Berg??? :D

Sajia-san
18.08.2004, 21:07
Original von Killy16
Also, beim zweiten Versuch mit Blackrose und Mistral geschafft, wie packe ich den fünften Goblin? Tempospruch ist klar, aber mit Level30 und Dantes Klingen habe ich keine Chance!

Laut und auf nem Berg??? :D

Ich hab mich mit allen gebustet nich nut mit Tempsprüchen sondern auch mit den anderen dingern(weiß nicht mehr wie die heißen ) das hat geholfen und das mit der Waffe; schau mal was die spieler in root town zum handeln alles da haben ;)

imported_Killy
18.08.2004, 21:31
Danke, aber es hat sich erledigt... meine Speicherung ist weg...

Sajia-san
20.08.2004, 13:00
Original von Killy16
Danke, aber es hat sich erledigt... meine Speicherung ist weg...

deine was ?? speicherung? ?( ach egal ...ich freu mich schon auf hack/outbreack..aber bis des kommt kann ich alt werden.

www.dothack.com << hab ich gefunden vielleicht nützt es jemanden :coool:

imported_Killy
20.08.2004, 15:59
Danke für die mitfühlenden Worte! lol

Memory Card dahin...

Sajia-san
20.08.2004, 16:27
Original von Killy16
Danke für die mitfühlenden Worte! lol

Memory Card dahin...

achso...das hab ich nicht verstanden mit der speicherung ..oh also wenn die futsch ist..mein herzliches beileid...ich könnte mir gut vorstellen wie das wäre. ;( kriegst meine..ne warn scherz. :D jetzt musst ne neue kaufen , und alles nochmal spielen

Sajia-san
20.08.2004, 16:29
mal ne frage an alle. was habt ihr für einen Charackternamen in hack?
Oder habt ihr alle den namen Kite gelassen???

imported_Killy
20.08.2004, 16:32
Ich HATTE lol Killy! :D

Sajia-san
20.08.2004, 18:59
ich habe einen voll dämlichen namen schade dass man das nicht ändern kann ....ich finde den name voll scheiße obwohl ich ihn ausgesucht habe..ich wag mich noch nichtmal den namen hier zu posten. :O

Sajia-san
20.08.2004, 19:02
:D@Killy : die memorycards sind sehr teuer wenn du in frankfurt wohnen würdest hätte ich sie dir billiger machen können... :D :D :D

imported_Killy
20.08.2004, 23:20
Ich will gar nicht daran denken, was das kostet und erst recht nicht daran, dass ich bei .Hack von vorne anfangen muss! :dead:

Sajia-san
20.08.2004, 23:23
ja in der hinsicht hat man bestimmt keine lust mehr von vorne anzufangen *gg* geht mir genauso :D

imported_Killy
24.08.2004, 17:03
Also, habe jetzt doch neu angefangen (gerade eben) und bin jetzt vor dieser Motte, wegen Mia! Weiß jemand wozu ich diese Gesetzbuch eigentlich brauche?

Sajia-san
24.08.2004, 19:49
Original von Killy16
Also, habe jetzt doch neu angefangen (gerade eben) und bin jetzt vor dieser Motte, wegen Mia! Weiß jemand wozu ich diese Gesetzbuch eigentlich brauche?

Hab ich mich auch immer gefragt zu was man dieses spießige buch braucht . ich habe sogar zwei von denen nur mit anderen namen sagt aber immer das gleiche das ich keine charakter daten überschreiben darf :dead:

imported_Killy
27.08.2004, 20:06
Was war jetzt laut und auf nem Berg??? Bin Level 16, es geht aufwärts! :D :D :D

Sajia-san
28.08.2004, 15:29
Original von Killy16
Was war jetzt laut und auf nem Berg??? Bin Level 16, es geht aufwärts! :D :D :D

ah schön zu hören... :D ich kaufe mir jetzt ein Playstation2 die memorycard die ich immer benutzt habe von Media Markt und Hack. will es unbedingt zu ende spielen :rolleyes2:

imported_Tatze
10.09.2004, 17:33
Lohnt sich der Kauf?Oder ist es ein SChrott?

Sajia-san
11.09.2004, 17:50
Najia wenn man gedult für ein spiel hat. Es lohnt sich aufjedenfall keine frage. ;)

GeohunterDX
10.10.2004, 20:25
Hallo Leute.
Sammelt ihr in .hack irgendetwas wie zB. Mia und Elk Aromagras?
Ich sammle Twin Blade Waffen. Die coolsten die ich habe sind Soras Klingen, Bundklingen, Fischhaut und Zwei zusammen.
Und was ist mit euch?

Ps: Wenn ihr .hack auf PS2 kauft dann würde ich bei .hack//infektion Part1 anfangen sonst weis man nur ungenau was vorher pasiert ist und man hat eine nicht so gute Ausrüstung(find ich zumindest) Und auch kein so hohes Level. Übrigens ich bin bei .hack//Outbreak Part3 durch und bin Level 69.

Aber das könnt ihr alle auch mit viel Training.

Sajia-san
11.10.2004, 15:02
Original von GeohunterDX
Hallo Leute.
Sammelt ihr in .hack irgendetwas wie zB. Mia und Elk Aromagras?
Ich sammle Twin Blade Waffen. Die coolsten die ich habe sind Soras Klingen, Bundklingen, Fischhaut und Zwei zusammen.
Und was ist mit euch?

Ps: Wenn ihr .hack auf PS2 kauft dann würde ich bei .hack//infektion Part1 anfangen sonst weis man nur ungenau was vorher pasiert ist und man hat eine nicht so gute Ausrüstung(find ich zumindest) Und auch kein so hohes Level. Übrigens ich bin bei .hack//Outbreak Part3 durch und bin Level 69.

Aber das könnt ihr alle auch mit viel Training.


hatte infection und mutation beide fast durch aber konnte die beiden nicht richtig durchspielen, weil ich mir die spiele nur ausgeliehen hatte und zurück geben musste XD also sozusgagen hab ich den endgegner nie besiegt finde hack aber geil. Sobald ich mal wieder Geld habe kaufe ich outbreak, ist outbreack bei euch auch viel billiger wie infection? :wiry: :D

GeohunterDX
11.10.2004, 18:32
Bei mir hat Infektion und Mutation 60Euro und Outbreak 40Euro gekostet.

Und wenn du willst schick ich dir eine Info über Mia und den Hauptchara Kite (bei mir GeohunterDX :D )als PN . Und zwar was mit beiden in Outbreak passiert. Oder willste wissen was am Schluss bei infektion und mutation passiert? Schick mir als PN was du wissen wilsst Über .hack Part1,2+3. Ich beantworte wenn ich es weiß.

GeohunterDX
27.12.2004, 22:02
Hey Leute ich könnte weinen.

Und ich sag auch weshalb.

Ich lebe in Vorarlberg. Ich war einen Tag in München und ging in einen Laden in dem es .hack Part4 gab. Habs mir nicht gekauft weil ich dachte das es auch bei mir rauskommt. Aber als ich nach 2 Wochen im laden in meiner nehe(auch der einzige Gameladen.) nachschaute war es nicht da.
*heul*

Ich hoff trotzdem das ich noch erfahren wie .hack auf der PS2 endet.

Bitte Fortuna! Schenk mir ein wenig mehr Glück!! :)

Ren Tao
29.12.2004, 16:39
Hi leute ich hab ein problem bei hack infection kann den schutz von parasite drachen nicht brechen ich hab ihn schon 5 mal getötet ohne seinen schutz zu brechen.Kann mir jemand sagen woran das liegt?

GeohunterDX
31.12.2004, 19:06
@Ren Tao

hmmmm...... Keine ahnung warum aber bei mir hats geklappt aber den Viruskern solltest du dir hollen. den brauchst du ihn Mutation. Aber die Waffe die du vom Parasietendrachen kriegst kannst du echt in die Tonne treten. Mit der haust du fast immer daneben. Glaub mir du kriegst später viel viel bessere waffen.

Aber welches Level hat dein Hauptchara?

Vieleicht bist du zu stark.
Oder du erfüllst die vorraussetzungen nicht für den Datenentzug.

Ren Tao
08.01.2005, 18:07
Hab auf die Waffe geschissen und Mutation geholt, dachte zuerst es wär nicht schlecht aber von der länge her naja...
Ist oubreak auch so kurz wie mutation?

GeohunterDX
13.01.2005, 18:28
Naja viel länger kanns nicht sein aber


ICH HAB ALLE 4 .hack TEILE DURCH!!! JUHU!!!!!!

Spielt weiter wenn ihr alle Teile fertig habt. Dann kommen Helba, Sora, Subaru und Tsukasa schließen sich an. Und ich sag nur: Legt euch nicht mit Helba an. Die ist Level99 und hat alles auf 99 und die HP ist auch der hammer. Und das besste an allem: Ihr könnt alle Server ohne den blöden Virus.

Also spielt die Teile alle durch und dann habt spass!!!

PS:Hab nur noch ein einziges Problem.

Ich schaff es nicht die Mission nicht in der man mit Elk in ein Level 95 Gebiet muss wo fast jedes Monster ein Virusmonster ist. Und es gibt sicher 10 Stages im Dungeon. Wie komm ich da runter ohne zu viele Virusdaten absorbieren zu müssen?

Ren Tao
15.01.2005, 16:12
hab jetzt mutation fertig und hab irgendwie kein bock outbreak zu kaufen weils irgendwie alles langweilig ist.

PS:Über dieses dungeon hab ich auch schon gehört und es hat nicht 10 sondern 15 ebenen,du brauchst nur bischen glück um es zu schaffen sagt die komplettlösung.

GeohunterDX
15.01.2005, 18:00
Naja, Outbreak ist schon ein wenig langweilig aber das wird in //Quaratine wieder nachgehollt. Den dann gehts erst richtig ab. Man erfährt auch entlich mehr über Auras Vergangenheit und über das Armband des Zwielichts.

Ren Tao
18.01.2005, 15:57
hab mir doch nun outbreak geholt und bereue es schon:WARUM IST DIESES SPIEL NUR SO SCHEIß SCHWER??? :O
die verlangen doch von mir tatsäclich das ich in ein lv70 dungeon gehe und ich bin erst knapp über 50!!! X(

GeohunterDX
18.01.2005, 17:52
Also da gibt es 2 möglichkeiten.

1. Trainieren oder 2.(Das was ich gemacht habe) Mit Blackrose und einem Wavemaster reinstürmen und viel Heiltränke kaufen. Und noch ein kleiner Tip: Würde viel mit den Spielerbefehlen rumprobieren. Und würde den Haupthelden ruhig ne Wavemastermütze aufsetzten. Gibt später solche die Phal Repht können und das heilt dich und alle die in der nähe sind komplett. So habs ich durch teil 3 und 4 geschaft.

Ren Tao
18.01.2005, 20:13
ist dieses dungeon pflicht oder sidequest?
wer war in deiner party?
Ich kann mich einfach nicht entscheiden wenn ich nehme balmung ist so stark andererseits brauch ich einen wavemaster da meine liebe mistral nimmer will und blackrose rauszuschmeißen kommt nicht in frage das würde ich nicht übers herz bringen.Wer ist nun nützlicher balmung oder wiseman?

GeohunterDX
19.01.2005, 18:15
Ich würd Wiseman nehmen. Musst halt mit Blackrose und Balmung abwechseln aber Mistral kommt in Teil 4 wieder.^^

Ach ja...und kannst Mistral ruhig glauben was sie gesagt hat. Sieh kriegt wirklich ein Kind. Hörst es wenn du den 4.Teil durch hast.

Yuffi Kisaragi
20.01.2005, 18:51
echt die kommt wieder cool !
ich dachte die wär jetzt für immer weg wegen ihrem baby

GeohunterDX
21.01.2005, 15:17
Hab ich auch zuerst gedacht aber es war ne überraschung als ich sie im Freundehaufen gesehen habe.

GeohunterDX
22.01.2005, 20:18
Ist einer von euch schon Level 99? Ich bald. Bin level 97. :D :hat:

Yuffi Kisaragi
23.01.2005, 10:48
ne hab vor einer woche outbreak geschafft
bald kauf ich mir dann das final chapter und dann will ich auf 99 hochleveln

Ren Tao
23.01.2005, 12:17
hab outbreak schon seit ner woche und bin erst heute bei fidchell angekommen und ihn besiegt. Normelerweise verschlinge ich solche spiele schon fast aber dieser teil ist mir einfach zu öde.

Yuffi Kisaragi
23.01.2005, 12:47
ja fand ich auch

GeohunterDX
24.01.2005, 17:59
Da hilft nur durchhalten. Die Charas die man in den Späteren Teilen durch einen Neuanfang bekommt kann man in die Tonne klopen.

Ren Tao
24.01.2005, 18:17
hab grad cubia platt gemacht man war der leicht. :D
ist es noch weit bis zum letzten boss?

GeohunterDX
25.01.2005, 20:22
Naja es zieht sich noch ein wenig aber der Letzte kampf gegen Cubia ist der härteste im ganzen Spiel. Obwohl der gegen Corbenik ist auch nicht von schlechten Eltern.

Ren Tao
25.01.2005, 20:47
habs endlich durch :D
muss noch paar sidequests erledigen kann mir einer sagen wie ich martina besiege und black death schutzbrechen kann?

GeohunterDX
27.01.2005, 16:35
Martina hab ich auch noch nicht kaputtgekriegt und bin level 99!!
Aber es muss irgendeine Taktik geben um sie zu besiegen.

Weiß bis jetzt nur: Sie ist immun gegen Psychische sachen und ist auch schwer zu treffen aber werds wieder mal probieren.

Und wer ist nochmal Blackdeath?

Ren Tao
27.01.2005, 17:07
der geheime boss dem man nur nach dem durchspielen kriegt hab vergessen wie er auf deutsch heißt ist aber eh nicht wichtig da ich nicht mehr zum spielen komme weil mein fernseher abgekackt ist :O

GeohunterDX
27.01.2005, 17:43
Der letzte vom 4.Teil?

Ren Tao
27.01.2005, 17:53
ne von outbreak

GeohunterDX
27.01.2005, 18:00
Gut das ich neu Angefangen habe. Wenns niemand in 3 Wochen weiß schreibs ich rein. Bis dann dürfte ich auch bei Outbreak durch sein.

Ren Tao
27.01.2005, 18:07
neuanfangen???alles noch einmal spielen? du musst ein wahrer fan von hack sein um sich alles nochmal reinzuziehen.

imported_Fischstäbchen
28.01.2005, 17:41
*ist irgendwo am Anfang des ersten Spiels* das Aufleveln ist wirklich frustrierend << ich bin jetzt Level 6 und habe Ewigkeiten benötigt...
die Kämpfe sind auch nervig und die Figuren ziemlich langsam...(beim tempospruch verliert man den überblick)
na ja, dennoch würde ich es gern durchspielen ^^°

GeohunterDX
29.01.2005, 10:30
Ich wünsch dir glück und kleiner Tip: Wenn du mit mehreren Leuten gehst geh in ein Level das 4 oder 5 Level über deinem ist. dann gehts viel schneller.

@Ren Tao

Ich bin ein Xtrem Fan!^^ Ich versuche The World komplet zu verstehen.

imported_Fischstäbchen
29.01.2005, 13:52
Original von GeohunterDX
Ich wünsch dir glück und kleiner Tip: Wenn du mit mehreren Leuten gehst geh in ein Level das 4 oder 5 Level über deinem ist. dann gehts viel schneller.

@Ren Tao

Ich bin ein Xtrem Fan!^^ Ich versuche The World komplet zu verstehen.
mit 2 Leuten im Team verrecke ich bereits in einem 6er Level << nach kurzer Zeit...

GeohunterDX
29.01.2005, 21:39
Ich würds mal zu dritt probieren. Oder mehr Angriffs und Heil Befehle geben.

imported_Fischstäbchen
30.01.2005, 11:57
Original von GeohunterDX
Ich würds mal zu dritt probieren. Oder mehr Angriffs und Heil Befehle geben.
woher soll ich mitglied nummer 3 nehmen?!

hm...

vielleicht sollte ich einfach weitertrainieren und mal nachsehen, was eigentlich mit der Storyline ist XD

Yuffi Kisaragi
30.01.2005, 14:05
mach mal die ganze zeit datenentzug dann kriegst du voll die starken waffen und anderes zeug
wenn du dir die dann anlegst wirst du stärker(mehr oder weniger :rolling:)

GeohunterDX
30.01.2005, 14:24
Ich kenn ne gute Waffe für den anfang in .hack//Infection. Die Twinbladewaffe Raitei. DIe ist genial für den Anfang. SIe hat 2 Angriffskills:
Stacato und Donnerwirbel. Die ist level 11 und sehr stark. Zumindest am Anfang.

imported_Fischstäbchen
30.01.2005, 15:24
?(
nun ja... *planlos*

vielleicht sollte ich mir doch ne Komplettlösung besorgen *seufz*

Ren Tao
30.01.2005, 15:28
Original von KanshinX
?(
nun ja... *planlos*

vielleicht sollte ich mir doch ne Komplettlösung besorgen *seufz*


hm für so ein einfaches spiel eine komplettlösung???
guck mal unter gamefaqs.com wenn du english kannst da findest du alle nötigen infos zum spiel.

imported_Fischstäbchen
30.01.2005, 15:30
Original von Ren Tao

Original von KanshinX
?(
nun ja... *planlos*

vielleicht sollte ich mir doch ne Komplettlösung besorgen *seufz*


hm für so ein einfaches spiel eine komplettlösung???
guck mal unter gamefaqs.com wenn du english kannst da findest du alle nötigen infos zum spiel.
Ich bin nun mal eine schlechte Spielerin <<
außerdem hasse ich es, durch die Gegend zu irren ohne Plan und Ziel... (mein Kampfverständnis ist da um einiges besser)

Ren Tao
30.01.2005, 15:37
Original von KanshinX

Original von Ren Tao

Original von KanshinX
?(
nun ja... *planlos*

vielleicht sollte ich mir doch ne Komplettlösung besorgen *seufz*


hm für so ein einfaches spiel eine komplettlösung???
guck mal unter gamefaqs.com wenn du english kannst da findest du alle nötigen infos zum spiel.
Ich bin nun mal eine schlechte Spielerin <<
außerdem hasse ich es, durch die Gegend zu irren ohne Plan und Ziel... (mein Kampfverständnis ist da um einiges besser)

ich sag ja nicht das du ne schlechte spielerin bist ich hab für hack auch eine komplettlösung benutzt:wink:

imported_Fischstäbchen
30.01.2005, 15:43
nyon, das macht mich auch nicht besser XD

ich bin unfähig, komplexe Rätsel allein zu lösen... und hänge in jedem Rollenspiel ^^

und .hack ist so oder nicht gerade motivierend =_= (was tut man nicht alles, um unbedingt mit einem bestimmten Chara spielen zu dürfen am Ende)

GeohunterDX
31.01.2005, 12:54
Es gibt halt Menschen die sind in der einen Sache besser als du und es gibt Menschen die schlechte in manchen dingen sie als du. Hab auch lange gebraucht bis ich in .hack richtig drinen war aber ich habs jetzt komplet im Griff. Und ne Kompletlösung für gute Spiele würd ich mir nie hollen. Dann machen die Spiele keinen Spass.

...achja! Ich bin in Rätseln auch nicht so gut. Manchmal hilfts einen Freund um Rat zu fragen.^^

imported_Fischstäbchen
31.01.2005, 13:29
Original von GeohunterDX
Es gibt halt Menschen die sind in der einen Sache besser als du und es gibt Menschen die schlechte in manchen dingen sie als du. Hab auch lange gebraucht bis ich in .hack richtig drinen war aber ich habs jetzt komplet im Griff. Und ne Kompletlösung für gute Spiele würd ich mir nie hollen. Dann machen die Spiele keinen Spass.

...achja! Ich bin in Rätseln auch nicht so gut. Manchmal hilfts einen Freund um Rat zu fragen.^^
ich spiele z.B. .hack auf Grund der Geschichte, nicht um nervige Rätsel zu lösen etc ^^

und ich spiele es wegen Tsukasa... XD

Ren Tao
31.01.2005, 14:57
Original von KanshinX

Original von GeohunterDX
Es gibt halt Menschen die sind in der einen Sache besser als du und es gibt Menschen die schlechte in manchen dingen sie als du. Hab auch lange gebraucht bis ich in .hack richtig drinen war aber ich habs jetzt komplet im Griff. Und ne Kompletlösung für gute Spiele würd ich mir nie hollen. Dann machen die Spiele keinen Spass.

...achja! Ich bin in Rätseln auch nicht so gut. Manchmal hilfts einen Freund um Rat zu fragen.^^
ich spiele z.B. .hack auf Grund der Geschichte, nicht um nervige Rätsel zu lösen etc ^^

und ich spiele es wegen Tsukasa... XD


in hack gibt es übrigens keine rätsel nur langweilige und nervtötende sich immer wiederholende dungeons.
ach ja die geschichte ist auch nicht besonders gut soweit ich das beurteilen kann (hab 3 teile fertig) .wenn du also die geschichte erfahren willst musst du schon alle 4 schaffen .

GeohunterDX
31.01.2005, 16:24
Hmmmm...... Da wär ich nicht so sicher. Die Dungeons schauen nur die Wände gleich aus aber die form der Dungeon ist immer anderst.
Und ich bin jetzt noch mehr gefesselt vom Spiel als vorher. Liegt vieleicht daran das ich den Manga gelesen habe und jetzt fester .hack-Fan bin. :D

imported_Fischstäbchen
31.01.2005, 16:59
Original von Ren Tao

Original von KanshinX

Original von GeohunterDX
Es gibt halt Menschen die sind in der einen Sache besser als du und es gibt Menschen die schlechte in manchen dingen sie als du. Hab auch lange gebraucht bis ich in .hack richtig drinen war aber ich habs jetzt komplet im Griff. Und ne Kompletlösung für gute Spiele würd ich mir nie hollen. Dann machen die Spiele keinen Spass.

...achja! Ich bin in Rätseln auch nicht so gut. Manchmal hilfts einen Freund um Rat zu fragen.^^
ich spiele z.B. .hack auf Grund der Geschichte, nicht um nervige Rätsel zu lösen etc ^^

und ich spiele es wegen Tsukasa... XD


in hack gibt es übrigens keine rätsel nur langweilige und nervtötende sich immer wiederholende dungeons.
ach ja die geschichte ist auch nicht besonders gut soweit ich das beurteilen kann (hab 3 teile fertig) .wenn du also die geschichte erfahren willst musst du schon alle 4 schaffen .
ist mir klar ^^ aber um den Rest zu spielen, muss ich erstmal Teil 1 spielen (bzw. will ich <<)

.hack ist interessant, wenn man schon mehr davon kennt... sind einem die auftretenden Charas bekannt, macht das Spiel gleich mehr Spaß/Freude, denke ich ^^
als echtes Online-RPG wäre es sicher auch interessanter << (zumindest für mich)

GeohunterDX
01.02.2005, 18:57
Ich weiß nicht obs stimmt aber ich habe Gehört das von .hack ein 5.spiel rauskommt. Und das soll das ECHTE Onlinespiel THE WORLD sein. Stimmt das? Würd mich extrem Freuen.

Ren Tao
01.02.2005, 19:30
Original von GeohunterDX
Ich weiß nicht obs stimmt aber ich habe Gehört das von .hack ein 5.spiel rauskommt. Und das soll das ECHTE Onlinespiel THE WORLD sein. Stimmt das? Würd mich extrem Freuen.

es gibt ein offizielles board rpg the world.

GeohunterDX
02.02.2005, 19:21
Kann man das The World online spielen?

Shaman Fan
12.09.2005, 16:27
Noch Nich!!!
aber bald vielleicht !!!
Die basteln gerade .hack//online fragment (oder so ähnlich) !!!
Und noch ein .hack game: .hack//GU
soll 2006 erscheinen und es spielt 7 Jahre nach teil4

imported_twincast
16.09.2005, 15:02
Original von Shaman Fan
Noch Nich!!!
aber bald vielleicht !!!
Die basteln gerade .hack//online fragment (oder so ähnlich) !!!
Und noch ein .hack game: .hack//GU
soll 2006 erscheinen und es spielt 7 Jahre nach teil4

ähm, so ähnlich:

.hack//fragment (mit einem gespiegelten ä im Schriftzug... wieso auch immer) hat einen Online- und ein Offline-Part. Der Online-Modus ist... technisch merwürdig, aber interessant und passt gut in die Welt von .hack//. Ich mach mir nur Sorgen wegen Cheatern. Wobei selbige ein wichtiger Teil des .hack//-"Mythos" sind, also vielleicht machen sie absichtlich ein paar Schlupflöcher auf. Keine Ahnung, ob der Offline-Modus eine richtige Story hat.

.hack//G.U. (3 Teile) 7 Jahre nach Quarantine. The World (und das Altimit-Internet selbst) sind ziemlich heruntergekommen (Spielerzahl fast halbiert, Player Killer beherrschen das Geschehen, alles ist irgendwie düsterer) und viel mehr weiß man noch nicht (von voraussichtlich *endlich* ansehnlicher Grafik (afaik auch für fragment) mal abgesehen)

Savefile-Boni: gibt's in G.U. für jene Spieler die auf ihrer Speicherkarte die geschaffte Original-Quadrilogie aufweisen können, und zwar auf "überraschende Art und Weise" (irgendwann mitten im Spiel - ich denk mal, dass man Kite & Co. bekommt oder sowas in der Art), natürlich wird auch wieder das Durchspielen der G.U. Teile der Reihe nach belohnt. Und G.U. und fragment werden auch irgendwie "verbunden".

edit: achja, fast vergessen: beigepackte OVAs sind für G.U. an sich bestätigt, aber noch nicht wirklich angekündigt. man muss bei sowas bekanntlich gerne mal zwischen den Zeilen lesen.
fragment ist bis jetzt nur für Japan angekündigt, würd mich aber schon sehr wundern, wenn Amerika und Europa ohne auskommen müssten. Ebenso würd's mich wundern, wenn wir keine japanische Sprachausgabe mehr zur Auswahl hätten.

was noch? Sadamoto-sensei ist ebenfalls wieder mit von der Partie (sieht man auch ^^) und der Held von G.U. schwingt ein riesiges Kettensägenschwert XD (dürfte also ein Heavy Blade oder Blademaster sein - die beiden Klassen, die ich meine heißen doch so, oder? ^^" schon lang her. und ich bin noch nicht mal fertig >_<" muss mal weiter spielen. naja, bis G.U. ist ja noch Zeit ^_^)

und zum Schluss: weiß irgendwer wann bei uns der Manga .hack//A.I. Buster rauskommt? (Prequel, spielt während der ominösen Betatestphase)

Shaman Fan
18.09.2005, 16:31
Ne,ne da is auch was falsch nich der held hat das Kettensägenschwert !!!
Der Held is ein Twin !!!


.hack//A.I. Buster is nach meiner info ein Roman !!!
Hab keine Ahnung wann und ob er bei uns herauskommt !?
Mich würd freuen wenn der ganze .hack kram bei uns rauskommen würde so wie z.B. .hack/Another Birth ^^

Hat jemand den zusatz Dungeon in Vol.4 durch ???
Ich schaff den nich !!!!
Wie habt ihr den geschafft (wenn !!!) ???

Yami-girl
05.11.2005, 14:19
Ich hoffe schon dass ein teil 5 herauskommt, warum sonst gibt es in teil 4 eine Datenflagge? Schade fand ich nur, dass man sich nicht aussuchen konnte, ob man Blackrose oder Kite (?) ist. Black Rose hatte ja ihren Bruder im Koma, da wären ja die gleichen vorrausetzungen. Wenn man sich das Mädchen ausgesucht hätte, dann wäre man halt die auserwählte gewesen und hätte das Armband gehabt.

Yami Kain
05.11.2005, 17:48
Original von Shaman Fan
Ne,ne da is auch was falsch nich der held hat das Kettensägenschwert !!!
Der Held is ein Twin !!!


.hack//A.I. Buster is nach meiner info ein Roman !!!
Hab keine Ahnung wann und ob er bei uns herauskommt !?
Mich würd freuen wenn der ganze .hack kram bei uns rauskommen würde so wie z.B. .hack/Another Birth ^^

Hat jemand den zusatz Dungeon in Vol.4 durch ???
Ich schaff den nich !!!!
Wie habt ihr den geschafft (wenn !!!) ???

Der Held ist alles. Im Trailer hatte der gegen einen Gegner erst zwei Messer (Twin), dann ein Schwert (Haevy Blade) und dann ne Axt (haevy Axman).

@Yami-girl: Ne Datenflange? Echt? Hab ich vergessen. Muss ma nachgucken.

Shaman Fan
06.12.2005, 18:21
;(
Hab gerade auf ner site gelesen das .hack//GU bis jetzt nich in der EU rauskommen soll !!! ;(

Bis jetzt nur in Japan und den USA. ;(

Also wieder nur ein spiel für leute mit chip.

imported_twincast
07.12.2005, 22:11
Original von Shaman Fan
;(
Hab gerade auf ner site gelesen das .hack//GU bis jetzt nich in der EU rauskommen soll !!! ;(

Bis jetzt nur in Japan und den USA. ;(

Also wieder nur ein spiel für leute mit chip.da würd ich mir nichtsdestotrotz keine Sorgen machen. wenn schon, dann ist .hack//fragment gefährdet.

Shaman Fan
10.12.2005, 20:09
Wird den fragment bei uns erscheinen ???
über fragment hab ich nur wenig info !
weiss jemand was es imm offline-mod zu tun gibt ??

Yami Kain
14.12.2005, 18:37
Original von twincast

Original von Shaman Fan
;(
Hab gerade auf ner site gelesen das .hack//GU bis jetzt nich in der EU rauskommen soll !!! ;(

Bis jetzt nur in Japan und den USA. ;(

Also wieder nur ein spiel für leute mit chip.da würd ich mir nichtsdestotrotz keine Sorgen machen. wenn schon, dann ist .hack//fragment gefährdet.

Der Ansicht bin ich auch. G.U. kommt sicher hier raus. Fragt sich nur mal wiededr wann :(
Zu Fragment: Im Offline Modus spielt man irgensone Story, die glaub ich mit den ersten vier Teilen zu tun hat. Dabei kann man sich entscheiden welchen Chara man dafür nimmt.

Shaman Fan
19.12.2005, 18:56
ich hab auf ner site von einem .hack//GU Magazin gehört in dem auch der neue Manga enthalten ist !!!

Ich hab gefragt wo man das bekommt, habe aber bis jetzt keine antwort :(

Habt ihr im .hack//GU Trailer gesehen das Tri-Edge (Zombie Kite) einen
kaputten Armreif trägt ???

Da fehlt ein Stück.

Das könnte das Armband sein was Blackrose zerstört hat.

-----------29.04.2006------------------
Gu soll jetzt am 18.5 in Japan erscheinen^^
Ich hoffe es kommt auch bei uns den ich hab den neuen Trailer gesehen und der macht so richtig lust auf das Game

Shaman Fan
19.05.2006, 11:42
.hack//GU is draussen :D

Jetzt müssen wir nurnoch hoffen und warten
das es auch bei uns erscheint :D
Hoffentlich bald :D

Kennt ihr ne site wo ich mir die Movies ausm spiel aunsehen kann ??


@Mods usw sry wegen doppelpost :rolleyes2:

imported_seras
15.06.2006, 15:36
hofentlich komt .Hach//GU auch hier raus. ich häng zwar immer noch bei Teil drei fest.

In der AnimaniA hab ich was über das Anime zu .Hack//Legend of the Twilight gelesen. hat das jemanddas? War auch was über .Hack//GU dreiteilig und die Hauptfigur heißt Haseo und Charakterklasse Multi Weapon. Hoffe ich konte helfen.

Shaman Fan
16.07.2006, 11:58
Also wegen den Movies XD
Also bei youtube kann mam schon seit ewigkeiten sich das ending usw reinziehen :D

Djari
30.04.2007, 18:37
Also ich habe Hack GU vol.1 auf englisch und den 2.teil auf japanisch ich versteh zwar beim 2.Teil nichts aber ich weiß was ich machen muss da ich ja den ersten teil auf englisch durchgespielt habe...naja ist auf jeden fall voll geil und kanns auf jeden fall empfehlen...ach ja ich hab den Manga gelesen ist voll cool

Cube-20
30.05.2007, 08:09
:DHay,also ich habe hack 2 ist auf englisch ich habe den ersten teil zwar nicht gespielt aber ich hatte mir mal nen trailer angeschaut von dem ich glauben kann das hack 2 auch von der grafik her besser geworden ist ich bin wegen der zeit auch hie noch nicht besonderst weit gekommen aber immerhin gefällt mir das spiel naja am anfang fand ichs ja ziehmlich langweilig :( aber mit der zeit wollte ich immer besser werden und jetz gefällts mir auch :ugly:

Ich kann das spiel nur weiter emphelen es ist ja auch nicht besonderst teur oder so :D

Mir gefiehl am dem spiel das ich mich immer verbessern konnte und das man eigene codes creiren kann für die welten in die man will anfangs hab ich das nicht gecheckt und habs versuch starb natürlich nach einer begegnung mit nem baum... :D

Sajia-san
04.09.2007, 15:31
Hey leute ich hab ma ne frage ich leider bis jetzt nur hack//infection und hack//mutation gespielt aber nur ausgeliehen und jetzt wollt eich mir alle vier teile kaufen..gibts leider nicht mehr im laden zu kaufen wie media markt oder saturn...so da gibts en laden der hat des und meint das eins 50 euro kostet weils raritäten sind alle vier würden 200 euro kosten..kann das stimmen oder wollen die mich übern tisch ziehen? und ich find die spiele fast nirgends mehr und ich will die unbedingt haben..was meinst ihr dazu.kann das stimmen mit den preis oder eher nicht?