PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prince of Persia



slaxxx
22.12.2003, 13:02
wer hat das spiel und wie findet er|sie (| :D)es ?(

Guymelef
26.12.2003, 11:01
hab es noch nicht, werde es mir vielleicht holen, wenn es billiger ist!
Hab schon ein paar Screenshots und Bewertungen gelesen! Find es gar nicht mal so schlecht!

imported_FreeRider
26.12.2003, 11:17
Ich habs erst seit Weihnachte und finds ganz gut.
Grafik is sehr gut nur der Typ stirbt immer so schnell.....-_-

imported_White
26.12.2003, 11:34
Sieht ganz gut aus, aber solche Adventures sind nix für mich :D

imported_FreeRider
26.12.2003, 11:38
Original von Cloud Strife
Sieht ganz gut aus, aber solche Adventures sind nix für mich :D

Wird aber nach ner weile immer besser.Glaub ich.... :D

Kyroyal
29.12.2003, 11:19
es heisst doch nicht umsonst : the sands of time...du kannst doch mit dieser Sanduhr die Zeit zurückdrehen....wird auch haufenweise in der werbung dafür erzählt^^...mich interessierts nicht so,..ist nicht soi mein genre...aber an sich hört es sich gut an...soll ja eh kult sein, die Serie...^^

Sasuke03
30.12.2003, 17:47
gibts hier wen der schon so um die 38 % vom Spiel fertig hat ? Ich habs nu seit gestern aber nu häng ich und wollt mal wissen obs wen gibt der weit genug is um mir zu helfen .... :(

imported_FreeRider
31.12.2003, 14:18
Original von Sasuke03
gibts hier wen der schon so um die 38 % vom Spiel fertig hat ? Ich habs nu seit gestern aber nu häng ich und wollt mal wissen obs wen gibt der weit genug is um mir zu helfen .... :(


Hab erst 30 % vom spiel,diese scheiß Vögel hcken immer auf einem rum
und des Mädel das einem imma hinterher rennt nervt.

Neji~Hyuga
02.02.2004, 09:40
Das Game is total geil.Am besten gefällt mir die Mega Frost Technik mit der alle gegner zu Sand werden und die dann total schnell zerhackt werden.Naja die Rätsel wurden immer schwerer aber irgendwann hat man immer die Lösung.Nunja das mit der Energie is so.Irgenwann kriegste so ein schwer mit dem Mann brüchige Wände einhauen kann und da gibt es Geheimgänge wo man zum göttlichen Wasser kommt was dene Kraft steigert.


Man kann auch das allererste PoP Game freispielen.Aber ich finde die Geheimkammer nicht.Naja die beiden Endgegner waren ziemlich lame.

Alles in allem ein ziemlich geiles Game und das von einem der mit Adventures net soviel Anfangen kann.

Sasuke03
02.02.2004, 19:09
Original von FreeRider

Original von Sasuke03
gibts hier wen der schon so um die 38 % vom Spiel fertig hat ? Ich habs nu seit gestern aber nu häng ich und wollt mal wissen obs wen gibt der weit genug is um mir zu helfen .... :(


Hab erst 30 % vom spiel,diese scheiß Vögel hcken immer auf einem rum
und des Mädel das einem imma hinterher rennt nervt.

mittlerweile bin ich eh ein klein bisschen weiter ! ^^

1. Spielstand 79 % (verrecke immer in Kampf nach Verlies XD)
2. Spielstand 69 % (Halle des Lernenden --> 3. Schwert Rätsel zu schwer)

Sasuke102
02.02.2004, 19:59
Ich hab jetzt diese Spiegelrätsel geschafft, das war vlt schwer!!

Sasuke03
03.02.2004, 10:03
Original von Sasuke102
Ich hab jetzt diese Spiegelrätsel geschafft, das war vlt schwer!!

genau da steck ich beim 2. Spielstand ! XD

falls ihr meint ich hab das schon mal gespielt ... nö hab ich nich ! warum ich dann trotzdem weiter bin ? das hat ein freund gespielt und während der das gespielt hat (der kann das schnell) war ich nicht da ! XD

imported_FreeRider
03.02.2004, 11:35
Bin Mittlerweile bei 79% un komm net weiter.
Nuja,des Spiegelrätsel ging ja noch,aber im moment krepier ich immer
in diesem Kampf beim Verlies.

Sasuke03
05.02.2004, 08:44
Original von FreeRider
Bin Mittlerweile bei 79% un komm net weiter.
Nuja,des Spiegelrätsel ging ja noch,aber im moment krepier ich immer
in diesem Kampf beim Verlies.

bist du so was wien klon von mir ? da häng ich auch ... :wallbash:

atMika
07.02.2004, 11:12
ich fand den ersten gegener den vater schwerdie anderen waren total einfach wenn ihr mich fragt :coool:

imported_FreeRider
08.02.2004, 09:34
Original von Sasuke03

Original von FreeRider
Bin Mittlerweile bei 79% un komm net weiter.
Nuja,des Spiegelrätsel ging ja noch,aber im moment krepier ich immer
in diesem Kampf beim Verlies.

bist du so was wien klon von mir ? da häng ich auch ... :wallbash:


Kein ahnung! XXD
Meine schwester macht mir des schon,dann bin ich bald durch! :bigt:
Keine ahnung woher die des kann...-_-

imported_FreeRider
08.02.2004, 09:36
Original von Lilliana_Niwa
ich fand den ersten gegener den vater schwerdie anderen waren total einfach wenn ihr mich fragt :coool:


Der Vater war doch voll leicht! XXD
Da wo ich grad häng,isses voll schwer aber ich krieg des noch!

Sasuke03
10.02.2004, 15:56
Original von FreeRider
Der Vater war doch voll leicht! XXD
Da wo ich grad häng,isses voll schwer aber ich krieg des noch!

nur das was mich an dem alten genervt hat is das man 30 Sandmonster umlegen muss bis man den alten verletzen kann .... XD
ich komm sobald ich ne PS hab auch durch ! ^^

imported_FreeRider
13.02.2004, 11:54
Original von Sasuke03

Original von FreeRider
Der Vater war doch voll leicht! XXD
Da wo ich grad häng,isses voll schwer aber ich krieg des noch!

nur das was mich an dem alten genervt hat is das man 30 Sandmonster umlegen muss bis man den alten verletzen kann .... XD
ich komm sobald ich ne PS hab auch durch ! ^^


Ich dachte du hättst eine?
Ach ja,meine sister hats mir gemacht. Die hat dafür keine 5 minuten gebraucht......-_-**

imported_Valnar
18.02.2004, 18:11
Ich häng auch an dem blöden Spiegelrätsel fest.Krieg

das einfach net hin.Aber Kämpfe fand ich bis jetzt alle einfach. Wer das

Spiel noch nicht hat dem kann ich es nur empfehlen.Es macht voll Spaß!!!!!!!

Kitty-chan
12.06.2004, 20:16
Könntet ihr mir vielleicht helfen?
Es ist mir zwar peinlich aber ich weiß nicht wie icht den "Dolch der Zeit" holen soll!!!*rot werd*
Ich bin da ,wo auch die Sanduhr ist.
Ich glaub man muss auf den Balkon spriengen dann gibt es 'nen weg zu dem Balkon der daneben ist,und dann muss man auf dem Balkon vom "Dolch der Zeit" springen.Aber ich weiß nicht wie ich auf die Balkons springen soll!!!!
Kann mir da einer helfen???????

Cody
17.10.2004, 16:05
@NERD
Hier:
http://gameswelt.de/konsolen/tipps_tricks/princeofpersia_sot/

findest du die Komplettlösung. Ich weiß, dass diese Hilfe zu spät kommt und du bestimmt schon weiter bist :) *g*


@Prince of Persia - Sands of Time
Ich hatte das Spiel in einer angemessenen Zeit durch, wie ich finde *g* 20 Stunden oder so. Von denen hat meine Schwester aber bestimmt 10- gespielt, soll heißen, dass ich nochmal alleine durchspielen will/muss/kann :D (Aber ich weiß ja jetze wie es geht).


Und nun aber der eigentliche Grund zum Pushen dieses Threads :engel:




~*~*~*~*~*~ Prince of Persia - Warrior within ~*~*~*~*~*~

Dieser geniale Nachfolger soll ja nächsten Monat (angeblich am 25.11. Aber lassen wir uns mal überraschen ob es sich verschiebt ;) ) in die Läden kommen :)

Dies ist die offizielle deutsche Website: www.princeofpersiagame.com/de/home.php


Ich wollte generell mal anfragen was ihr davon haltet, ob ihr es auch kaufen werdet usw. usf.

Und laut einem Gerücht im offiziellen Forum könnte es sein, dass PoP-WW vllt. in zwei Ausgaben erscheint. Einmal ab 16 und ab 18 (letzteres wäre unzensiert). Was glaubt ihr, ist da was dran? (In meinen Augen wären zwei Versionen unsinnig. :rolleyes2: Die Leute die es wissen werden sich die ab 18 Version holen, gelle? :engel: ) Aber nichts genaues weiß man nicht...

Das Spiel wurde übrigens noch nicht von der USK (Unterhaltungssoftware SelbstKontrolle) geprüft, darum hab ich überhaupt erst das ab 16/18 geschrieben... denn zensiert wäre es mit dem Prinzen nicht lustig _._

P.S.:

Original von Zorro-san
wir sollten mal nen thread dazu öffnen was meinst du?

Wer suchet, der findet ;) ^^

Zorro-san
18.10.2004, 06:44
ich hoffe wirklich sehr es wird nich verschoben aber bei deutschland weiss man ja nie...naja...aber des spiel wird der absolute hammer :)

also ich kaufs mir auf jeden aber hättest du dir wahrscheinlich auch schon vorher denken können bin der absolute fan von dem game

also ich weiss nich entweder sollen sies ab 16 oder ab 18 machen...aber letzteres wäre auch net so schlimm ;) aber des spiel is auf jedenfall hart genug dass man es ab 18 einstufen könnte ich meine jetzt spritzt schon blut und köpfe kann man glaub ich auch abtrennen und körper durchtrennen...naja jedem das seine wems halt gefällt...ich finde den plötzlichen gewalteinstieg zwar n bisschen krass aber mich störts jetzt net :engel:

und n tip...selbst wenn deutsche versionen geschnitten sind bitte spiel trotzdem einfach die englische version holen...wer sich denkt scheisse mach ich ncih ich kann doch kein englisch einfach dann die play station 2 auf deutsch stellen und schon hast du die uncut version auf deutsch :] pal bleibt halt einfach pal und des kann man verstellen...aber bitte keine ntsc versionen holen :goku: :vegeta: :tja:

Cody
19.10.2004, 13:24
Original von Zorro-san
ich meine jetzt spritzt schon blut und köpfe kann man glaub ich auch abtrennen und körper durchtrennen...
Jupp, kann man ^^


naja jedem das seine wems halt gefällt...ich finde den plötzlichen gewalteinstieg zwar n bisschen krass aber mich störts jetzt net :engel:

Stören tut es mich auch nicht *g* (Und um ehrlich zu sein find ich das Blut spritzen und man Körper durchtrennen kann besser als die Sandmonster ^^" Die sind nicht so mein Fall (gewesen) (Vorallendingen sind die unheimlich nervig X_x ich zock das ja gerade nochmal... und die Vögel hasse ich :o: )


und n tip...selbst wenn deutsche versionen geschnitten sind bitte spiel trotzdem einfach die englische version holen...wer sich denkt scheisse mach ich ncih ich kann doch kein englisch einfach dann die play station 2 auf deutsch stellen und schon hast du die uncut version auf deutsch :] pal bleibt halt einfach pal und des kann man verstellen...aber

8o Cool... das werde ich berücksichtigen, falls die deutsche Version zensiert sein sollte :D (aber nur wegen den Stimmen hol ich mir das sonst nicht, wenns ne deutsche ab 18 Version gibt ;) )


Im Ubisoft Forum gibbet übrigens seit gestern eine Umfrage, ob die Spieler lieber eine vollständige ab 18 Version wollen oder nicht. Am besten ich kopier das einfach mal rüber:


Choices:
POP 18 18 18!!!! 100PRO
POP 18 18 18!!!! 50/50 Bitte wie bei der Demo
POP ab 16 den Schmuddelkram braucht man nich
POP ab 12 FFS abschaffen ist zu brutal ^^
Ist egal hauptsache ich kanns bald spielen!!!

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich die Demo noch nicht gespielt habe (ändert sich aber heute :D). Für was wärt ihr denn? (Ich persönlich für 2. Dass man halt wählen kann ob man Blut sehen möchte oder nicht *g* )

Aber ich hab da gerade auch gelesen, dass die USA eine Extrawurst bekommen haben 8o Da gibbet das Spiel dann ungeschnitten und ab 18. Nur in Europa.... ich schweige >_<

Zorro-san
20.10.2004, 17:43
nix schweigen sprech dich ruhig aus...was is in amerika? ich will die deutsche version nich geschnitten haben :( naja ich hol mir die englische...also von daher :)
genauso wie bei mortal kombat...die deutsche soll ja auch ziemlich geschnitten werden allein schon weils da auch videos zum freispielen gibt von den vorherigen teilen und die sind wie wir ja alle wissen zensiert ;)

Cody
20.10.2004, 18:04
Original von Zorro-san
nix schweigen sprech dich ruhig aus...was is in amerika?
Wie schon erwähnt: Die kriegen die unzensierte ab 18 Version. Nur für Europa wird es halt anders gemacht (wobei ich das schwachsinnig finde. Dann synchronisiert man es halt für das jeweilige Land, pappt nen "Ab 18+" Aufkleber drauf und gut ist :roll: Aber naja, man wird sehen....)

Zorro-san
20.10.2004, 20:38
naja war aber schon klar dass es geschnitten wird...in england und so is es doch sogar ab 16+ kann des sein? bei amazon.co.uk is des zumindest aufm cover so.. hoff mal nich dass für deutschland geschnitten wird aber wie gesagt..gibt genügend möglichkeiten sich die englische versionen zu holen :D
dieses bzw. nächstes monat sinds gleich 3 spiele von denen ich die englische version brauch :O

Cody
20.10.2004, 21:58
Original von Zorro-san
naja war aber schon klar dass es geschnitten wird...in england und so is es doch sogar ab 16+ kann des sein? bei amazon.co.uk is des zumindest aufm cover so..
momentan ist noch auf allen covern für die jeweiligen consolen das pegi schild "16+" drauf, aber laut ubi-shop ist es noch nicht von der USK geprüft worden. (die ham ja auch noch rund nen monat zeir dafür.... :rolleyes2: )

Zorro-san
21.10.2004, 13:05
ja dann wird sich des bald schlagartig ändern :D
von 16+ auf 18 :lol:
naja schade aber mir kanns egal sein :))

was sind da sonst noch so für neuerungen in dem game was mich so erwarten wird? es sollen ja 3 dutzend kampfstile vorhanden sein die der persische prinz ausführen kann :bigeek:

Cody
21.10.2004, 15:36
du kannst dir deinen eigenen kampfstyle kreiren (ich find das toll :D nicht nur dieses wedel-wedel-drehung-schlagaufboden zeug von sot *g*), siehe auch hier: http://media.xbox.ign.com/media/654/654733/img_2368858.html ^^

also zumindest in der hinsicht sehe ich das als verbesserung *g* neue schwerter... eine bessere kameraführung :D

was ich bescheuert finde ist wieder so eine art dämliches verteidigungssystem wie im ersten teil (siehe auch hier: http://media.xbox.ign.com/media/654/654733/img_2395722.html ; gott, wie ich das hasse.... :dead: )

Skullman1985
21.10.2004, 16:01
Original von Cody
was ich bescheuert finde ist wieder so eine art dämliches verteidigungssystem wie im ersten teil (siehe auch hier: http://media.xbox.ign.com/media/654/654733/img_2395722.html ; gott, wie ich das hasse.... :dead: )

bis dahin bin ich in der Demo gekommen :D ... dann war ich ziemlich schnell platt, bin's nicht mehr gewohnt den Sand der Zeit fließen zu lassen *g* Sprich ich lag Tod da und der Sand rieselte und irgendwann bemerkte ich das ich ja "R" drücken könnte ^^

Aber in der Demo hab ich erstmal ne halbe Stunde am Anfang rumgemetzelt bis mir dann auffiel das man den Kampf-Anweisungen folgen muss um weiter zu kommen :sure: Was auch nicht so toll ist, bei [Sprung][2nd Attack] häng ich manchmal n bisschen und lieg dann immer schnell auf der Matte...

Ansonsten, Grafik, Kamera-steuerung und Chara-steuerung sind imho viel besser als im ersten Teil :)) Die Moves sind der hammer und Gegner blutig zerhackstückeln mag ich ja sowieso :mua: :engel:

Kaufen werd ich's mir bei meiner aktuellen FInanzlage wohl nicht aber 2 - 3 Tage von der Videothek ausleihen und durchzocken ^^

Cody
21.10.2004, 16:36
Original von Skullman1985
bis dahin bin ich in der Demo gekommen :D ...

Mein PC ist zu schlecht für die Demo, lalalalalalala :sure: :D (Ein Grund, warum ich mir das Spiel nicht für den PC holen werde *g*)


Aber in der Demo hab ich erstmal ne halbe Stunde am Anfang rumgemetzelt bis mir dann auffiel das man den Kampf-Anweisungen folgen muss um weiter zu kommen :sure:
:lol: Dies merkte auch jemand im Ubisoft Forum an :D Und außerdem das Übliche.... Abstürze, es hängt sich auf, ne Tastenkombi funzt nich... bei dir ähnliches? ;)


Kaufen werd ich's mir bei meiner aktuellen FInanzlage wohl nicht aber 2 - 3 Tage von der Videothek ausleihen und durchzocken ^^
Spart man halt :bigt:

Zorro-san
21.10.2004, 18:58
oho hart...sind da von jedem spiel so brutale screenshots in nahaufnahme oder nur Prince of Persia?
des spiel wird definitv geschnitten in deutschland...wenn sie sogar schon bei Psi-Ops rumscheissen :bigeek:

Skullman1985
21.10.2004, 19:06
Original von Cody
bei dir ähnliches? ;)


nichts dergleichen

Zorro-san
21.10.2004, 20:27
kann man die gegner auch von oben nach unten durchtrennen oder nur seitlich...also in der mitte spalten oder nur oberkörper abschlagen? :D
bei so nem spiel muss man des schon wissen anders kann mans ja net ab 18 machen...naja ok eigentlich doch...
find ich aber echt hart früher war des spiel noch einigermaßen normal und jetzt trotzt es nur so vor gewalt was man so von den screenshots entnehmen kann...aber mir solls recht sein und des neue kampfsystem gefällt mir auch :]! wie is eigentlich so der umfang von dem spiel? und ich hab gehört monica belucci soll so ne freundin von unserem persischen prinzen sprechen :rolling:. wird schon geil des spiel aber obs sicher im november kommen wird mag ich irgendwie zu bezweifeln :evil:

Skullman1985
21.10.2004, 23:10
Original von Zorro-san
kann man die gegner auch von oben nach unten durchtrennen

japp :] Zum Beispiel mit diesem Sprung den es schon in SoT gab. Gegen die Wand, dann hoch über die Köpfe der Gegner und dann von oben zuhauen. (Ging der Sprung eigentlich auch schon in SoT mit Gegnern statt einer Wand? :D Kommt sehr lustig, so dann noch gegen die Wand, aber eben ein bisschen höher und dann mit dem Wandsprung mit dem man Gegner "durchbohrt" blos Diagonal nach unten. Sieht auch lustig aus ^^ )

Zorro-san
22.10.2004, 06:17
des spiel wird der hammer :)
und dann noch mortal kombat deception dann hab ich meine 2 brutalsten spiele des jahres gekürt :))
und ja...in Sands of time ging des auch nur wies da aussah kannst du dir ja wohl denken...krasser umstiegt von nettem spiel auf düsteres gemetzel :D

Zorro-san
22.10.2004, 06:42
Original von Cody

Original von Zorro-san
nix schweigen sprech dich ruhig aus...was is in amerika?
Wie schon erwähnt: Die kriegen die unzensierte ab 18 Version. Nur für Europa wird es halt anders gemacht (wobei ich das schwachsinnig finde. Dann synchronisiert man es halt für das jeweilige Land, pappt nen "Ab 18+" Aufkleber drauf und gut ist :roll: Aber naja, man wird sehen....)

also dazu muss man sagen amerikanische versionen kann man halt schlecht gebrauchen weil die so ziemlich auf keiner deutschen ps2 funtzen die games aber die englische is eigentlich meistens zu 99.9% immer ungeschnitten auch wenns heisst "ja blabla selbst die englische version wird diesmal geschnitten sein" wie z.B. bei Psi-Ops naja was war trotzdem uncut...bisher war nur bei einem game so dass sie es sogar schneiden mussten für england..
also die englische wird von Prince of Persia 2 wird sicherlich uncut sein falls die deutschen des game versauen, was nicht auszuschliessen wäre! X(

Zorro-san
24.10.2004, 19:46
keiner mehr was zu meinem beitrag zu sagen? möchte bitte wieder über Prince of Persia 2 diskutieren :D

Cody
27.10.2004, 19:42
es scheint jetzt ja offiziell zu sein :D (jedenfalls stehts im ubi-shop)

dies wird wohl das cover sein:

http://images-eu.amazon.com/images/P/B0002YCXKO.03.LZZZZZZZ.jpg
(von amazon.de)

und hier http://shop.ubi.com/Prod_ExtDesc.asp?catalogid=147 sehen wir: von der usk geprüft, ab 16+ eingestuft, also (hoffentlich) nicht zensiert :D

Zorro-san
28.10.2004, 20:25
nene deutsche soll angeblich ungeschnitten sein :)
*sich schon freut*

Cody
29.10.2004, 16:41
@zorro
nicht nur angeblich, sie ist :biggrin:


Original von Ubi_Staff
Ich habe eine spannende News für euch!

Vor wenigen Tagen haben wir die PS2- und Xbox-Versionen zur Prüfung bei der USK eingereicht.

Das Resultat ist da. Prince of Persia - Warrior Within ist ab 16 Jahren freigegeben!

Um alle Fans des erwachseneren Settings zu beruhigen:

Es handelt sich dabei um die ungekürzte Version!

In den nächsten Tagen werden wir die PC- und Gamecube-Versionen zur Identprüfung an die USK rausschicken. Wir erwarten auch hier das gleiche Rating.


http://www.my-smileys.de/smileys2/1jump.gif Hurra!

Zorro-san
30.10.2004, 13:08
hallo?
fällt keinem was auf?
rollende köpfe, durchtrennte oberkörper, blut in massen...
des kann net uncut sein oder waren die deutsche prüfer bei der Prüfung besoffen? :O

Cody
30.10.2004, 17:12
wieso besoffen? ne menge filme dieser art fallen auch in den bereich "ab 16", ich seh da keinen unterschied ob spiel oder film.

außerdem will ich mich nicht beschweren, ich bin mit der entscheidung zufrieden *g*

Zorro-san
02.11.2004, 06:15
ja ich bin ja auch zufrieden so is es ja nich :D
aber gerade deswegen mein ich ja besoffen...-.-
wenn sie filme ab 18 machen die echt überhaupt nich so schlimm sind und dann widerum filme ab 16 einstufen die n 18er stempel verdient hätten dann stimmt für mich irgendwas mit denen nich ;)

kannst du die zeit auch nich erwarten bis des spiel endlich kommt? :D

Cody
02.11.2004, 14:08
Ich zähle doch schon die Tage :D (und bei den letzten 3 Tagen vllt. auch Stunden *g* )


Aber was sehe ich? 8o Ubi verschiebt den Release weiter nach hinten >< Mittlerweile ist es schon der 2. Dezember -__-"""

http://www.giga.de/index.php?storyid=108509


Dort steht, dass es vorerst nur die US-Version betrifft, aber ein Blick auf Amazon.de ( http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0002YCXKO/qid=1099404412/ref=pd_ka_4/028-8937441-4268535 ) zeigt: Auch in Deutschland wirds verschoben :dead:



*heul* Das musste doch nun nich sein.... ><

Zorro-san
02.11.2004, 14:57
hmm....glaub und hoff jetzt mal nich dass es verschoben wird...sind halt alles noch gerüchte aber naja es wird sich alles zeigen :( hoffentlich nichts negatives oder so

Cody
02.11.2004, 15:02
@zorro


Original von Cody
Ubi verschiebt den Release weiter nach hinten >< Mittlerweile ist es schon der 2. Dezember -__-"""

aber ein Blick auf Amazon.de ( http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0002YCXKO/qid=1099404412/ref=pd_ka_4/028-8937441-4268535 ) zeigt: Auch in Deutschland wirds verschoben :dead:

Zorro-san
02.11.2004, 15:07
ja schon klar aber ich dachte des sind nur spekulationen oder is des echt sicher?...wäre ja wohl nur noch madig... :O

Cody
02.11.2004, 15:19
Ts, wenn ich schreibe, dass es verschoben WIRD, dann ist das doch wohl eindeutig?! ;)

Und außerdem ist Amazon.de in der Hinsicht eine recht zuverlässige Quelle.

Zorro-san
02.11.2004, 19:52
na gut ich glaub dir mal
sorry dass ich an dir gezweifelt habe Prince of Persia Gott :D

Cody
02.11.2004, 19:53
Ich bin nur fleißig und suche mir meine Infos zusammen :D

Cody
05.11.2004, 16:01
Info ausm Ubi-Forum:


Einfach mal den Multi Player Level anschauen!!!

Dazu muss der Player in einer bestimmten Zeit den Pacour schaffen (um den rekord gegen andere zu halten)

http://media.xbox.ign.com/media/654/654733/vid_980877.html?mu=http%3A%2F%2Fstreamingmovies.ig n.com%2Fxbox%2Farticle%2F562%2F562959%2Fpop2_11010 4_4_wmvlow.wmv

Einfach den Link in den Browser kopieren!!!

Also an die X-Box Besitzer unter euch: Viel Spaß ^^
Auf dem PC wird es dieses Mod wohl auch geben, PS2 ist doch eher unwahrscheinlich (aber man wird sehen :rolleyes2: )



Und ich weiß jetzt schon, wie ich diese Stellen im Spiel hassen werde :grrblue:


EDIT:
Achja....


Originally posted by Ubi_Staff:
Ich bin mir nicht sicher, ob es bereits alle hier wissen, deswegen hier und jetzt folgende Info:

Jeder Spieler hat bei Prince of Persia: Warrior Within die Möglichkeit, das Blut ein- oder auszuschalten.

Wer es also blutarm mag, schaltet einfach das Rot aus :D

^^

imported_Tatze
05.11.2004, 16:52
Ist ja cool. Ich muss das Spiel unbdingt kaufen.

Zorro-san
08.11.2004, 06:53
hab ne frage gibts den arena combat mode und den time attack mode des für die X-Box Version erscheinen soll auch für die PS2 Version?

Cody
08.11.2004, 15:49
Von jemanden aus dem PoP-Forum, der eine Menge weiß *g*


Originally posted by Murmelwerfer:
Also....Nein zur Ps2 Version wird es keinen Mod geben. Zuezeit isses nru für die XBox bekannt.
Bei PC isses noch nicht bekannt.
aber wir hoffen ma das es wenigstens einen bei der Pc Version geben wird ;)

Zorro-san
09.11.2004, 06:59
toll is ja fürn arsch :O

Cody
09.11.2004, 20:31
http://www.princeofpersiagame.com/de/videos.php

gibt ein paar neue Videos ^^ 3 stück um genau zu sein

Cody
10.11.2004, 20:08
noch ein neues video =)

http://media.pc.ign.com/media/672/672283/vids_1.html

Cody
14.11.2004, 18:49
Europa-Release unverändert!
Nachdem heute bekannt wurde, dass die US-Version von Prince of Persia: Warrior Within einer kleinen Verschiebung unterzogen wurde, bestätigte uns Ubisoft Deutschland kurz darauf, dass es momentan keine neuen Informationen zum Release der Europa-Version gäbe und sich der Termin für Europa bisher nicht verändert habe.

Nach jetztigem Stand erscheinen also alle Versionen des Prinzen am 24. November 2004 in Europa. Sollte es bei dem Stand bleiben, würde der Prinz sogar zuerst bei uns sein Schwert zücken.

http://www.gamepire.de/read_news.php?id=2972


erst 25.11., dann 2.12., jetzt 24.11. :rolleyes2: wie denn nu?

Zorro-san
15.11.2004, 07:02
hmm...is ne gute frage aber ich würd mich auf jedenfall über den 24.11 mehr freuen :D

Cody
16.11.2004, 14:10
Jupp, ist näher dran ^^


BTW:
http://www.princeofpersiagame.com/de/videos.php

gibt ein neues Video: "All is lost"

Cody
17.11.2004, 20:09
Ich halte gerade die offizielle PS2-Demo in den Händen :D geiles Gefühl *g* ich werd die die tage dann mal spielen (wohl freitag, hab sonst keine zeit ^^" )


P.S.: Die ist ab 18.... :engel:

Zorro-san
18.11.2004, 20:04
PPS : wo hast die her? :D
würd mich mal interessieren :)
kommt des spiel jetzt am 24 bzw. 25?

Cody
18.11.2004, 20:20
ubi_staff aus dem PoP-Forum hatte nen Thread auf gemacht in dem er kundgetan hatte, dass noch die demo für pc, ps2 und x-box (oder so) zu verschenken wären. und dann muss man einfach mal schneller als andere sein :D

nach aller wahrscheinlichkeit doch eher am 2.12. ist halt nur eine woche mehr und die macht dann auch nichts mehr wenn man schon so lange wartet ;)

Zorro-san
19.11.2004, 07:36
des glaubst aber auch nur du
naja hab mri gestern Need for Speed Underground 2 und Mortal Kombat Deception geholt...verkürzt die Zeit ja n bisschen :)

Cody
24.11.2004, 16:03
19.11.2004 Prince of Persia Warrior Within erreicht Gold-Master-Status
Ubisoft gab heute bekannt, dass Prince of Persia Warrior Within für Sony Playstation®2 und Microsoft Xbox™ den Gold-Master-Status erreicht hat.
Prince of Persia Warrior Within ist einer der zu Weihnachten sehnlichst erwarteten Titel. Star des Spiels ist der düstere, kantige Prinz, der sich auf der Reise zu seiner eigenen Bestimmung befindet, um seinen vorbestimmten Tod zu vereiteln. Das Spiel bietet das neue Free-Form-Fighting-System, das dem Spieler erlaubt, seinem Kampfstil eine individuelle Handschrift zu geben. Der Prinz ist nun ein Meisterkrieger und hat eine weite Bandbreite an verschiedenen und fortgeschrittenen Kampftechniken zur Verfügung. Prince of Persia Warrior Within erzählt von einer tiefgreifenden und mysteriösen Geschichte, die den Spieler bis zum Ende im Dunkeln tappen lässt und bietet intensive Kämpfe, die den Spieler vor große Herausforderungen stellen.

Erscheinungstermin ist der 02. Dezember 2004. Prince Of Persia Warrior Within wurde mit USK 16 eingestuft.

=)

Cody
25.11.2004, 14:05
http://media.pc.ign.com/media/672/672283/vids_1.html

Der "Theatrical Trailer" ist das letzte neue Video vorm Release und eher wie ein Kinotrailer gehalten ;) Einfach mal ansehen.

The Shaman King
29.11.2004, 12:33
Ich mochte Prince of Persia! Die dynamischen Kämpfe etc. Aber was die mit dem neuen Teil machen oÔ° Blut macht noch lange kein gutes Spiel! Ich würde lieber auf das Blut verzichten und dafür eine Altersfreigabe ab 12 vorziehen :engel:
Naja wer es mag :roll:

Cody
29.11.2004, 13:46
man kann einstellen, ob man blut sehen will oder nicht ;) IMHO ein guter Einfall.

The Shaman King
29.11.2004, 13:50
Es geht mir ja naicht darum das man es an oder ausstellen kann! Ich meine wer stellt schon Blut aus wenn man auch mit spielen kann ^.~ Ich meine nur das ich erst meine Eltern (oder mein Bruder) mit nach Karstadt schleppen muss um mir das spiel zu kaufen -_-°

Zorro-san
29.11.2004, 17:56
1. kriegt man des spiel heutzutage auch so ganz einfach...
2. der prinz wird halt erwachsender, die umgebung und alles düsterer...da musste des einfach mal sein

und ich finds cool :)
kann man eigentlich auch einzelne körperteile abschlagen so arme beine oder sonst was?

Cody
29.11.2004, 20:32
Original von Zorro-san
kann man eigentlich auch einzelne körperteile abschlagen so arme beine oder sonst was?
jupp. kannst den kopf abtrennen, den gegner so an der hüfte teilen oder einmal senkrecht durch.... alles sehr nette features :D

Cody
30.11.2004, 16:29
so, das teil ist bei amazon (vor)bestellt, ich erwarte es spätestens donnerstag.


mein letzter post hier ;)

Zorro-san
30.11.2004, 20:25
letzter post? warum...
also da ich des spiel ja seit heute mein eigen nennen darf muss ich euch ja wohl nich sagen dass es der hammer is und die atmosphäre einfach geil is :D wenn irgendwelche fragen sind bitte an mich stellen! gibt halt unzählige moves und alles bisschen kompliziert und ich hab die qual der wahl wie ich welchen gegner töten soll aber naja is auf jedenfall spassig :))

Chihirochan
17.12.2004, 13:14
Der erste tail war im gegensatz zum 2 ein Kinderspiel das ist so Hammer und Brutal das gibts nicht da fliegen köpfe das blut spritzt nur so durch die gengend und die rätsel erst.
Das spiel ist das beste was ich jeh gesehen habeu nd ich hab viele spiele wie z.b.FarCry,Doom 3,Call of Duty,Max Payne 2................

Nami Uchiha
28.07.2005, 12:50
Hey, ho :)

Ich komm bei Prince of Persia - the sands of time nicht weiter >.<

Ich bin bei ca. 90 / 93% und muss Farah hinterher in den Turm der Dämmerung. Problem:

um eine Tür zu öffnen muss ich einen hohen turm hinunter springen (?), um auf eine gelbe platform zu treten, damit sich das tor öffnet. nur ich weiß nicht wie ich das machen soll - habe schon auf einer seite nachgesehen, wo man eine komplettlösung bereitgestellt hat. da sagt man, es würde mit einfachen und vorsichtigen doppelsprünge klappen, nur weiß ich nicht, was die damit meinen und wie ich das vorsichtig machen soll >___<

Kann mir wer helfen? Bitte?

Shibbo
20.02.2010, 01:01
bin seit letzter woche stolze besitzerin des PS3 Prince of Persia Games. Habe es zwar mangels Zeit noch nicht angefangen, aber richtig heiß darauf, es anzuspielen!
Habt ihr gute erfahrungen damit gemacht?

Es ist ja schon über zwei Jahre alt, aber immerhin für die PS3, wie ist die Grafik so?
=) Aber für 16 euro kann ich mich nicht beschweren!

Shibbo
07.03.2010, 23:25
bin nun schon sehr weit durch und es gefällt mir ausgezeichnet!

es ist etwas schwer, da man sehr viel mit tastenkombinationen arbeiten muss, aber die welt und die farben sind wunderbar



da ich nie einen teil or diesem gespielt habe, ist mir die geschichte aber noch etwas schleierhaft. da ich mich nicht vorher gespoilert habe, habe ich nicht einmal ne ahnung, warum er der prinz von persien ist... ist er es? (ich sollte mich wirklich mal spoilern)

wer von euch hat es schon durchgespielt?

MoK
17.03.2010, 19:00
also ich möchte hier ja nicht den büronazi raushängen lassen, aber warum kramt ihr immer so alte threads heraus? klar keine neuen aufmachen, aber in dem falle handelt es sich um prince of persia, welches FÜR BEIDE HD-KONSOLEN erschienen ist/erscheinen wird. das ist kein sony-only titel.

Shibbo
17.03.2010, 19:03
weil es den thread schon gibt? Warum dann neue aufmachen? wenn es kein sonyonly thread ist, muss er wohl vom entsprechenden mod in entsprechendes forum verschoben werden.

außerdem hab ich nur die sony versionen. kA welche andere versionen es noch gibt.

ö_ö war ja speziell auf mich bezogen

Rain
17.03.2010, 19:08
Original von MoK
also ich möchte hier ja nicht den büronazi raushängen lassen, aber warum kramt ihr immer so alte threads heraus? klar keine neuen aufmachen, aber in dem falle handelt es sich um prince of persia, welches FÜR BEIDE HD-KONSOLEN erschienen ist/erscheinen wird. das ist kein sony-only titel.


Was hast du denn für ein Problem?

1. Ich versteh den Sinn deines Posts nicht.
2. Die Vorgehensweise der User war absolut ordnungsgemäß.
3. Wenn es dich stört, dass im Forum gepostet wird, leg deine Arbeit nieder.
4. Du bist sowieso sogut wie nie online, bzw. aktiv.
5. Moderierst du sowieso wie es dir passt und schiebst Thread um Thread hin und her, ohne Sinn und Zweck.

Hinatachan
20.04.2010, 20:10
Also mir gefällt das spiel klasse. es lohnt sich 100% das spiel zu kaufen.

Auch die geschichte find ich sehr schön und amn manchen stellen witzig dargestellt. :]

Die tastenkombinationen kann ich mir zum teil zwar schlecht merken, aber für eute wie mich gibts ja da die Übersichtsliste. :D

Die Welt ist auch sehr schön gemacht. :rolling:

Shibbo
20.04.2010, 22:10
kann dir in jedem punkt eigentlich nur zustimmen, obwohl mir die tastenkombis schon recht spaß machen, muss ich zugeben!!

hab nur für 16 euro bekommen =D und is eines meiner lieblingsspiele