PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Videospielemagazine



Seiten : [1] 2

baka-neko
30.10.2003, 19:03
Bitteschön!

Hier ist nun der thread für das offizielle Nintendo-Magazin.

Erinnern wir uns gemeinsam an das leider untergegangene Heft, dass wohl einen Meilenstein in der deutschen Geschichte der Serviceleistungen eines Spieleherstellers, darstellt...

Meine erste ausgabe war glaub ich von 96. Den Monat weiß ich nicht mehr genau, aber ich weiß noch, dass ein Pinoccio vorne drauf war.

Was war eure erste Ausgabe?

el nino
30.10.2003, 19:06
Muss ich erst mal nachsehen. Hefte liegen im Keller..... Aber ich habe etliche Jahrgänge komplett-so ab 1993 hab ich es gesammelt. War mein Einstieg in die Videospiel-Welt und hat mir wirklich oft geholfen( zumindest die frühen Ausgaben).

Azurewrath
30.10.2003, 20:16
Warum kommt das Heft nicht mehr raus so ohne Vorwarnung
Schweinerei :O

baka-neko
31.10.2003, 08:28
Ich weiß nicht mehr genau wann, aber seit die Redaktion "ausgetauscht" wurde, ging es eh nur noch bergab.
Früher war das Editorial immer mit Claude M. Moyse unterschrieben. Als er nicht mehr unterschrieb, hab ich mal ins Impressum geschaut und festegestellt, dass keiner der ursprünglichen Redakteure mehr drinstand! :bigeek:

The Shaman King
31.10.2003, 10:02
Hach... Das Club Nintenda war genial^.^

Und umsonst...

Leider war es nich wirklich sehr kritisch mit den Spielen... :(
Ihr müsst mal die Fazits angucken! Überall steht nur klasse Game...

el nino
31.10.2003, 10:54
Darüber haben sich ja auch viele mit Leserbriefen beschwert. Aber genutzt hat es nicht. Früher konnte man sicher sein, was im Magazin empfohlen wird ist kein Mist. Viele meiner Spiele habe ich auf Empfehlung des Heftes gekauft und bin damit immer gut gefahren. In den letzten Ausgaben fühlte man sich ja nur noch verar..... von dieser absolut billigen Werbung für absolute Software-Gurken. Na ja aber da habe ich schon längst andere Magazine gelesen und auf deren Empfehlung Spiele gekauft.

Monster Striker
31.10.2003, 11:23
was?:angst:
das Club Nintendo Magazin gibts nicht mehr?
:angst:
Ich hab mir das immer in unregelmäßigen Abständen geholt, nicht wirklich gesammelt...aber interessant wars ja schon manchmal.
Aber am Ende wars dann wirklich nicht mehr toll...
jedes noch so beschi**ene Spiel wurde mit klasse bewertet...

Lee-san
31.10.2003, 14:39
Schade eigentlich..wie schon gesagt wurde haben sie zwar selbst die schlechtesten Spiele hoch gelobt,aber ich hab's trotzdem ganz gern gelesen..naja,immerhin hat man den dem Magazin gesehn,dass Nintendo in Sachen Service weit vor anderen Konsolengerstellern steht.

el nino
31.10.2003, 17:18
Ja, da sah man, dass Nintendo ein Interesse an den Käufern hatte. Jetzt sind sie genauso schlimm wie Sony. Vielleicht reaktivieren sie es ja wieder, wenn genug Leute dafür sind. In der letzten Ausgabe war ja eine Umfrage zum Heft-daraus könnte man ein gutes neues Heft machen. Wenn es wirklich vernünftig ist bin ich auch bereit dafür ein paar Euro auszugeben.

Azurewrath
31.10.2003, 18:27
Ich hab mir das Heft nur wegen cheats geholt

Jonku
31.10.2003, 21:08
Ich hab angefangen, das CN-Heft zu kaufen, als Yoshi's Island rauskam und fand das Teil immer irgendwie kultig. Zwar haben die jeden Müll in den Himmel gelobt, aber irgendwie fand ich die Aufmachung hübsch und auch sehr liebevoll dafür, dass es im Grunde genommen ein reiner Werbekatalog war. Dann haben die Typen auf einmal auf diesen Tecno-Look umgestellt (ich glaube, ab Rogue Squadron oder so), aber das fand ich auch noch in Ordnung. Dann war auf einmal die alte Red weg, das Heft wurde auf rund 60 Seiten mit billigstem Layout kastriert und auch inhaltlich war das Teil nur noch Müll. Hab's mir dann ab und an spasseshalber geholt, weil's ja kostenlos war, aber das es jetzt weg ist, juckt mich nicht wirklich, da der Niedergang wirklich absehbar war.

el nino
31.10.2003, 21:13
Die späteren Aufmachungen fand ich auch nicht mehr so gelungen. Da sah es wirklich wie eine Broschüre aus..... Früher hab ich es mir auch wegen Cheats geholt, ab und zu waren auch brauchbare Komplettlösungen drin( Kirbys Adventure-kennt das noch jemand?) . Damals hab ich echt auf jede Ausgabe gelauert und hab mich jedesmal gefragt warum das Heft nicht monatlich erscheint. Das hat sich dann geändert.....

Monster Striker
31.10.2003, 21:16
meine erste Ausgabe...hm...
ich glaub eine der ersten war die, wo diddy kong racing vorn drauf war... ?(

el nino
31.10.2003, 21:21
Da wir schon mal beim Thema sind: Kann sich jemand noch an den Super Mario Club erinnern? Da hat man einen Clubausweis bekommen sowie 6 Coupons für das CN-Magazin( damals hat es noch was gekostet!) und eine Spezialausgabe mit Vorstellungen der besten Spiele. Trotzdem fand ich das ziemlich sinnlos weil es außer diesen Sachen nichts weiter gab. Hab aber trotzdem da mitgemacht....

Jonku
01.11.2003, 15:04
Wie war das eigentlich mit der Nintendo-Lobhudelei, als das Heft noch was gekostet hat? Hat man dann tatsächlich Geld für einen Werbekatalog bezahlt, oder waren die "Tests" wenigstens ein klein bisschen objektiver?

el nino
02.11.2003, 09:21
Es waren keine Tests im herkömmlichen Sinne sondern sehr genaue Beschreibungen des Spieles. Das Ganze war sehr liebevoll aufgemacht( mit Artworks, Historie des Spiels, Entwickler-Interview.....) , man hat wirkich einen Eindruck vom Spiel bekommen. Fazits waren nicht dabei, man hat lieber den Bericht für sich wirken lassen. Schon deshalb wurde nur über Spiele berichtet, die wirklich gut waren.

Jonku
02.11.2003, 09:47
Merci beaucoup! ;)

Leider konnte dieses Niveau nicht gehalten werden - vielleicht lag das daran, dass Nintendo damals noch unangefochtener Marktführer war. Um der PlayStation-Konkurrenz beizukommen hat vielleicht auch die Nintendo-Führungsetage mehr im Heft herumgepfuscht und den Hype für jedes noch so dumme Spiel verlangt....

baka-neko
02.11.2003, 11:13
Ich hab meine alten Hefte noch mal rausgekramt, um das mit dem Redaktionstausch nochmal nachzuschlagen:
Die Dezemberausgabe 2000 war die letzte unter der Leitung von Claude Moyse.
Aber Februar 01 war dann Hans Ippisch der Redaktionsdirektor. Ich weiß zufällig, dass Hans Ippisch auch für die KidsZone verantwortlich ist, auf deutsch: Das Ende unseres Magazins war eingeläutet...

Aber eins frage ich mich noch immer:
Wie (und warum) tauscht man über Nacht die gesamte Redaktion eines Magazins aus?

Sind Claude und Co plötzlich arbeitslos geworden?


Da wir schon mal beim Thema sind: Kann sich jemand noch an den Super Mario Club erinnern? Da hat man einen Clubausweis bekommen sowie 6 Coupons für das CN-Magazin( damals hat es noch was gekostet!) und eine Spezialausgabe mit Vorstellungen der besten Spiele. Trotzdem fand ich das ziemlich sinnlos weil es außer diesen Sachen nichts weiter gab. Hab aber trotzdem da mitgemacht....

Na klar erinnere ich mich noch!
Sogar heute noch, trage ich treu wie ich bin meine Clubkarte in meinem Potemonaie mit mir rum!! :D

el nino
02.11.2003, 15:25
Vielleicht sind sie zu einer anderen Firma gewechselt? Oder haben Vorschläge gemacht, die die Bosse von Nintendo nicht mitmachen wollten..... Aber damit wurde echt der Untergang des Heftes eingeleitet obwohl Ippisch auch die N-Zone macht. Das Heft ist ja zu gebrauchen-er kann es also auch besser. Wahrscheinlich war das Budget knapp, die Spiele verkauften sich schlecht. Also mußte das Heft als Werbebroschüre herhalten, da viele damals noch auf das Urteil des CN-Magazins vertrauten. Dann kam ja auch dieses grauenhafte Design dazu, das zum billigen Charakter passte!

Jonku
02.11.2003, 19:51
Yopp, ich frage mich auch, wo die alte Red geblieben ist, die ja auf einen Wisch komplett ausgetauscht wurde.... aber Aufmachung und Inhalt des CN-Mags seit die PlayZone-Fuzzies das Ding in den Griffeln hatten, waren echt nur noch übel.

el nino
02.11.2003, 20:02
Darauf werden wir wohl nie eine Antwort finden..... Ich kann es nicht mal nachprüfen, da meine Mutter meine Komplette CN-Magazin-Sammlung weggeworfen hat! Es waren über 10 Jahrgänge-ein unersetzlicher Verlust.....Versuche Ersatz über ebay zu bekommen aber ich werde meine Sammlung wohl nie wieder zusammen bekommen!:wallbash:

baka-neko
03.11.2003, 14:38
Darauf werden wir wohl nie eine Antwort finden..... Ich kann es nicht mal nachprüfen, da meine Mutter meine Komplette CN-Magazin-Sammlung weggeworfen hat! Es waren über 10 Jahrgänge-ein unersetzlicher Verlust.....Versuche Ersatz über ebay zu

Das ist hart! Du hast mein tiefstes Mitgefühl!!

Ich bin nur 6 Jahre dabei gewesen, aber meine CNs hüte ich wie einen Schatz...

Hat denn keiner von euch mal einen Leserbrief dazu geschrieben, solange es das Magazin noch gab?

Ich hatte immer feste vor endlich mal zu fragen was mit der Red passiert ist, aber schreibfaul wie ich bin... :dead:

el nino
03.11.2003, 17:20
Habe bei ebay 23 Hefte ersteigern können aber trotzdem ist ein Verlust ersten Ranges! Die neuen Hefte werden dann in meiner Obhut bleiben, damit so was nicht noch mal passiert....


Hätte auch gerne mal Leserbriefe geschrieben und an Gewinnspielen teilgenommen aber das kostet ja Porto. Man will der Post nicht noch mehr Geld in den Rachen werfen-das hat mich immer davon abgehalten. Zudem ist es nicht sicher gewesen ob man eine Antwort bekommen hätte. Und mit Internet war damals ja noch nicht so....

Jonku
03.11.2003, 18:33
Original von el nino
Darauf werden wir wohl nie eine Antwort finden..... Ich kann es nicht mal nachprüfen, da meine Mutter meine Komplette CN-Magazin-Sammlung weggeworfen hat! Es waren über 10 Jahrgänge-ein unersetzlicher Verlust.....Versuche Ersatz über ebay zu bekommen aber ich werde meine Sammlung wohl nie wieder zusammen bekommen!:wallbash:
Buhu, ich würde sie dafür erschießen, häuten und stückchenweise verkaufen :D (Zitat "Sam&Max - Hit The Road")

el nino
03.11.2003, 19:27
So weit geht es nicht..... Aber es ist schon sch.....da Ausgaben dabei waren , die aus meinen Anfängen als Videospieler stammen und damit ideellen Wert hatten. Durch dieses Heft habe ich mir einen Großteil meiner Kenntnisse über Videospiele zulegen können. War für mich eine echte Einführung!

baka-neko
04.11.2003, 07:45
Hat überhaupt irgendjemand hier mal einen Leserbrief zu irgendeinem Thema geschrieben (der vielleicht auch mal abgedruckt wurde)?

Wie gesagt ich war immer zu faul... (hab nur 2/3 mal bei 'nem Gewinnspiel mitgemacht)

Monster Striker
04.11.2003, 07:46
Original von baka-neko
Hat überhaupt irgendjemand hier mal einen Leserbrief zu irgendeinem Thema geschrieben (der vielleicht auch mal abgedruckt wurde)?

Wie gesagt ich war immer zu faul... (hab nur 2/3 mal bei 'nem Gewinnspiel mitgemacht)

ich wollte auch immer mal wieder nen Brief schreiben, hat dann aber doch nie geklappt...
bei den Gewinnspielen hab ich eigentlich auch nie mitgemacht ?(

el nino
04.11.2003, 19:03
Also ich kenne keinen. Die Chance, dass der Brief abgedruckt wurde war doch eh gleich null. Ich hatte manchmal echt den Eindruck, dass kritische Briefe von vornherein aussortiert wurden, da man immer nur Lobeshymnen für das Heft las. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es nur Leute gab, die die aktuelle Form des Heftes gut fanden. Vielleicht haben die Redakteure die Briefe selbst geschrieben, da sie so viele Briefe mit Kritik bekamen.....

Jonku
04.11.2003, 19:37
Jetzt wo ihr's sagt, erinnere ich mich dran: Ich hab mal in meiner Hardcore-Anti-Videospiele-Phase einen reißerischen Leserbrief an die Red geschrieben. Wurde nie abgedruckt, aber es hat tatsächlich so ne Tussi bei mir angerufen und mich ne halbe Stunde oder länger zugetextet, dass Videospiele und Nintendo gar nicht so schlecht seien, wie von mir behauptet und so. War recht interessant :D

EvoGT
05.11.2003, 11:08
Original von el nino
Also ich kenne keinen. Die Chance, dass der Brief abgedruckt wurde war doch eh gleich null. Ich hatte manchmal echt den Eindruck, dass kritische Briefe von vornherein aussortiert wurden, da man immer nur Lobeshymnen für das Heft las. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es nur Leute gab, die die aktuelle Form des Heftes gut fanden. Vielleicht haben die Redakteure die Briefe selbst geschrieben, da sie so viele Briefe mit Kritik bekamen.....

is doch nicht nur bei dem magazin so gewesen...^^"
das einzige was die bekommen haben waren die bilder
der kinder die sie dann als fanarts zu den spielen gedruckt haben...
hab selber jahrelang gesammelt weil ich den N64 so cool fand ^^"
hab aber bei weitem nicht alle aber ein paar sehr frühe auch

el nino
05.11.2003, 14:14
Da waren teilweise auch richtig gute Fanarts dabei. War leider auch nichts für mich, da ich keinen geraden Strich zustande bekomme.... Wie fandet ihr denn die Poster/Beilagen im Heft? Posterwaren ja fast jedesmal dabei aber ab und zu gab es auch Extras wie das Demovideo fürs N64.

baka-neko
05.11.2003, 16:39
Argh... diesem dämlichen Demovideo bin ich wochenlang nachgelaufen bis es dann letztendlich hieß: VERGRIFFEN!
Ich hätte es gern mal gesehen...

Die Poster waren meistens wirklich schön, nur viel zu schade zum aufhängen.

Ansonsten fand ich die Kalender klasse. Und das die dann auch noch kostenlos waren, das war schon mehr als einfacher Kundenservice! :laugh1:
Nur leider waren diese Sachen immer schnell vergriffen und ich musste um einige Sachen zu bekommen, die ganze Stadt abklappern...

EvoGT
05.11.2003, 16:43
ich hatte alle beide Demo-Kassetten :]
hab aber nur noch eine weil ich die andere überspielt hatte^^"

Jonku
05.11.2003, 19:12
Die Demo-Kassetten waren echt knuffig und jede auf ihre Art auch ganz nett aufgemacht. Auch die Kalender hab ich mir immer regelmäßig geholt. Waren manchmal schon schöne Motive dabei. Irgendwo müsste auch noch der Mario 64-Soundtrack (war mal Power Prämie) rumflitzen plus eine CD mit verschiedenen Stücken aus einer handvoll anderer Spiele, die ich irgendwann mal geschickt bekommen habe (wurde warscheinlich an alle verschickt, die im Verteiler gelistet waren.). Servicemäßig hatten die's schon drauf.

Monster Striker
05.11.2003, 19:23
Ich hab leider keinen Kalender sowie keine Demo Kassette...
naja, ich kenn die Zeitschrift ja auch noch nicht so lang wie ihr ;)

EvoGT
05.11.2003, 20:16
also an die kalender kann ich mich auch noch erinnern *nick*
waren aber verdammt schwer zu bekommen, wie manchmal
auch die hefte selbst...die kassetten hatte ich leicht bekommen *g*
hatte so viele das ich welche verschenkt hatte^^

Monster Striker
05.11.2003, 20:20
Original von EvoGT
also an die kalender kann ich mich auch noch erinnern *nick*
waren aber verdammt schwer zu bekommen, wie manchmal
auch die hefte selbst...die kassetten hatte ich leicht bekommen *g*
hatte so viele das ich welche verschenkt hatte^^

:bigeek:
hättest du mir mal eine geschenkt :bigt:
:rofl:
was war denn so darauf zu sehen?

EvoGT
06.11.2003, 18:30
naja, spielszenen aus den aktuellen spielen halt und ein paar fakten über
den N64, war ja dazu gedacht die leute scharf auf das teil zu machen^^"

el nino
06.11.2003, 19:21
Das Video habe ich auch. Aber die Kalender-davon habe ich keinen einzigen. Meistens habe ich das auch erst erfahren als es zu spät war.....Einige Prämien fürs abo habe ich auch-die CD mit dem Soundtrack zu Donkey Kong Country( habe ich nur einmal gehört-bin kein Fan von DK) und den Spieleberater"Top-Secret"( hatte ich damals schon-daher verschenkt). Dann habe ich das Abo gekündigt weil das Heft immer schlechter wurde.....

Masa
06.11.2003, 22:18
Original von el nino
Vielleicht sind sie zu einer anderen Firma gewechselt? Oder haben Vorschläge gemacht, die die Bosse von Nintendo nicht mitmachen wollten.....
Naja so ich gehört habe gab es mal Streit zwischen den alten Chefredakteur und Nintendo.
Deshalb wurde das ganze Team ausgewechselt.
Der ehemalige Chef Redakteur Claude M. Moyse hat später auch ein Magazin mit den Namen "Cube" rausgebracht.
Was inzwischen aber wieder eingestellt wurde.
Habe es aber bei uns auch nie gesehen.
Wenn ich richtig infomiert bin wurde in den Magazin so gut wie alle Spiele schlecht bewertet weil er sauer auf Nintendo war.
Inwischen ist Claude M. Moyse Verlagsleiter beim Pro Verlag wo auch die beiden Anime/Manga Magazine "Otaku" und "Kawaii" erscheinen.
Claude M. Moyse hatte auch einige Spiele übersetzt teilweise sehr schlecht das er heftig in die Kritik geraten ist....


Zu den Inhalten des Magazins:
Die Computec Media AG hat zwar das Heft dann übernommen trotzdem mussten alle berichte von Nintendo abgesegnet werden.
Das heißt was Nintendo nicht gefallen hat kommt nicht rein.
Deshalb der große unterschied zur weitaus besseren N-Zone die ja auch von gleichen Verlag ist.

baka-neko
07.11.2003, 09:37
Endlich mal jemand der Ahnung hat! :laugh1:

Nur schade, dass es so gekommen ist...
Aber eins versteh ich immer noch nicht:
Wenn es doch nur Claude Moyse war, der Streit mit Nintendo hatte, warum
wurde dann die gesamte Red gefeuert und nicht nur er? ?(

el nino
07.11.2003, 17:29
Vielleicht haben sie ihn unterstützt.....Aber dafür, dass C.M. jetzt solche Schundhefte wie "Kawai" und " Otaku" macht..... Ist doch echt ein Abstieg für einen mal sehr gefragten Redakteur. Diese beiden Hefte werden auch nicht lange existieren!

Lossoth
09.11.2003, 22:05
O mann das ist ja ein trauriges Ende für CN...dafür das es schon so lange existiert....

Link2004
09.11.2003, 22:11
Hach ja, das waren noch Zeiten XDD
Damals bin ich immer ganz pansich bei uns in den Kaufhor gerannt um noch eins zu bekommen *gg*
Ich fand meistens die Poster immer geilo. Hatte das ganze zimmer voll mit Postern aus dem Club Nintendo.
Echt schade das es so untergegangen ist :(

baka-neko
10.11.2003, 09:43
Ich glaub ich habs schonmal gefragt...

Wer von euch hatte denn ein Abo?

Ich hatte eins, weil mir die Sucherei auf dauer zu anstrendend wurde und die Gefahr das es vergriffen war.

Lossoth
10.11.2003, 16:06
Ich hatte keins...Dafür musste man ja bezahlen^^
Obwohl die Geschenke oft nicht schlecht waren!

Jonku
10.11.2003, 19:23
Ich hatte ein Abo. Damals, als es den Super Mario 64-Soundtrack als "Power Prämie" gab. Ganz lustige Scheibe....

EvoGT
10.11.2003, 19:55
Original von baka-neko
Ich glaub ich habs schonmal gefragt...

Wer von euch hatte denn ein Abo?

Ich hatte eins, weil mir die Sucherei auf dauer zu anstrendend wurde und die Gefahr das es vergriffen war.

das war ja auch beschiss in den kaufhäusern...die hatten die
unter den tischen versteckt und wollte nur welche an käufer rausrücken...
da hab ich mir halt immer selber 2 genommen *g*

imported_White
11.11.2003, 12:05
Original von baka-neko
Bitteschön!

Hier ist nun der thread für das offizielle Nintendo-Magazin.

Erinnern wir uns gemeinsam an das leider untergegangene Heft, dass wohl einen Meilenstein in der deutschen Geschichte der Serviceleistungen eines Spieleherstellers, darstellt...

Meine erste ausgabe war glaub ich von 96. Den Monat weiß ich nicht mehr genau, aber ich weiß noch, dass ein Pinoccio vorne drauf war.

Was war eure erste Ausgabe?

Hatte ich auch, waren aber immer etwas zu dünn aber manche Lösungen hinten drin waren echt hilfreich!

el nino
11.11.2003, 17:08
Ich hatte es 2 Jahre im Abo! Hab es aber wieder sein lassen, weils Geld kostete und man später dann besser an das Heft rankam. Schwierig war es mit den alten Ausgaben, die waren immer weg!

Habe jetzt meine ersteigerten CN-Hefte bekommen. Wenigstens ein Lichtblick......

imported_White
11.11.2003, 17:55
Wieso kaufst du dir die alten Hefte? Meine würde ich wegwerfen, aber wenn die mir wer abkaufen will ^^

Naja, ich war auch im Club und da hab ich immer so einen Antecker bekommen.

el nino
11.11.2003, 18:49
Meine Sammlung ist durch unglückliche Umstände vernichtet worden! Ich hänge halt an den Heften und sie sind manchmal noch bei der Lösung eines älteren Spieles nützlich. Lese gern die alten Berichte......Hach ja , die gute alte Zeit..... :D

Jonku
11.11.2003, 19:19
hast Recht *sniff* ;)

baka-neko
12.11.2003, 14:58
Ich hatte das Abo bis zum bitteren Ende. :laugh1:

Ist zwar schon etwas dämlich für ein Heft zu bezahlen, dass eigentlich kostenlos ist, aber wenn man die Prämien ohne Abo gekauft hätte, wären es auch 30 Euro pro CD gewesen. (bevor jemand fragt: Ja, die CDs konnte man auch so bestellen)

Am Ende bekam ich statt der CN Ausgabe eine N-Zone geschickt, wo ein Briefchen beigelegt war.
Laut dem Schreiben ist das Magazin nicht untergeganen, sondern NUR um dem Leser monatlichen Genuss zu ermöglichen (kam ja nur alle 2 Monate raus) mit der N-Zone fusioniert... :dead:

:OWer soll denn so'n Mist glauben?! :O

Seit es das Magazin gab, haben immer wieder Leser gefordert, das Magazin monatlich erscheinen zu lassen und es ist nie was draus geworden...

el nino
12.11.2003, 16:36
Ist schon ziemlich krass, den Abonnenten so eine Lüge aufzutischen. Ich habe im Geschäft folgende Antwort bekommen: Wurde eingestellt, da sich die Leute die Infos aus dem Netz ziehen. Also veraltet......


Ja die CDs hatten ziemlichen Sammlerwert. Die Zelda-CDs waren auch ziemlich schnell weg! Ärgere mich heute noch. dass ich die nicht habe!

imported_White
12.11.2003, 19:11
Genau, ich hab auch paar N-Zone Magazine. Naja, damals fand ich es kage, heute find ich es kage, aber was soll man machen? ^^

baka-neko
14.11.2003, 11:46
Ich habe nur die 2. Zelda-CD; die erste hätte ich auch gern, aber wie du schon sagtest: Alles vergriffen...
Meine zweite Prämie war der Soundtrack zu Pokemon Stadium und Snap.


Ist schon ziemlich krass, den Abonnenten so eine Lüge aufzutischen. Ich habe im Geschäft folgende Antwort bekommen: Wurde eingestellt, da sich die Leute die Infos aus dem Netz ziehen. Also veraltet......

Tja, jetzt ist nur die Frage: WARUM suchen sich die Leute ihre Infos lieber im Netz...
Hätte die Qualität nicht so nachgelassen, wären die Leser auch nicht aufs Internet umgestiegen.

imported_White
14.11.2003, 11:55
Nicht so viele wahrscheinlich aber das Netz ist eben besser. Obwohl ich selbst die Magazine bevorzuge weil es einfach schöner zum angucken ist.

el nino
14.11.2003, 16:18
Stimmt schon aber im Netz muss man immer ewig suchen bis man was findet! Da ist mir ein Heft lieber! Aber wenn ich mir die Seite von Nintendo und den VIP-Service so ansehe.......das ist ja fast noch schlimmer als das Heft in seinen schlimmsten Zeiten! Also ich würde die Site gerne gegen das Heft eintauschen(wenn das Heft ordentlich ist!). Da hat man mehr von als von dieser unsäglichen Site!

Iron Rose
16.11.2003, 10:58
Naja... Vom Club Nintendo Magazin halte ich nicht sonderlich viel - mir fehlten konkrete und direkte Wertungen der Games. Ausserdem hatte ich stets das Gefühl, dass jedes Spiel, dass dieses Magazin "testete", ein oberhammer war...

Aber die Comics fand ich immer oberklasse ^^.

Dabei hätte ich eine Frage (hat zwar nicht viel mit dem CN zu tun, aber ich frage trotzdem) - weiss jemand, was aus der Total! geworden ist? Wirklich, ich vergötterte nahezu dieses Heft.. Ich fand es dermassen genial und witzig *lol*. Zwar kaufte ich es mir unregelmässig (also, nicht jeden Monat usw.), doch plötzlich merkte ich, dass es nicht mehr erschien.. Gibts dafür eine Erklärung?

imported_Yo-chan
16.11.2003, 11:40
von der Total hatte ich mal eine Ausgabe und das war glaub ich die Letzte XD

Na ja ein, zwei jahre später hab ich mal wieder in der N-zone was von der Zeitschrift gelesen.....fand sie eigentlich auch ganz gut^^


Ich war sogar stolzes Mitglied im CN XD Hab mich da angemeldet und so und dafür ne Spezialzeitschrift bekommen XD

Meine erste Ausgabe war die in der Zelda für das Snes rausgekommen war und ich hab sie mir regelmäßig geholt genauso wie die Comics^^
Hab da einige^^

Ich hab sie mir vor kurzem alle nochmal angeschaut und fands echt genial wie positiv die selbst die miesesten Games dargestelt haben :D

War halt Werbung :D

und da war noch so ein Leserbrief indem die gesagt haben warum die nicht ne Note oder so runterschreiben von wegen dass solte der Leser doch besser selbst entscheiden *g*

@Iron Agent Smith *g*

Lee-san
16.11.2003, 13:56
Original von Iron Rose
Dabei hätte ich eine Frage (hat zwar nicht viel mit dem CN zu tun, aber ich frage trotzdem) - weiss jemand, was aus der Total! geworden ist? Wirklich, ich vergötterte nahezu dieses Heft.. Ich fand es dermassen genial und witzig *lol*. Zwar kaufte ich es mir unregelmässig (also, nicht jeden Monat usw.), doch plötzlich merkte ich, dass es nicht mehr erschien.. Gibts dafür eine Erklärung?
Me 2..die Total! war einfach nur genial XD Das beste Magazin dass es je gab..weiß leider auch ned was draus geworden is..

imported_White
16.11.2003, 14:09
Total! Da hatte ich nur ein Heft von und hab mich auch nicht mehr weiter drum gekümmert ~~

el nino
17.11.2003, 18:52
Die Total habe ich auch unregelmäßig gekauft. Aber so wie es aussieht hat die hier wohl jeder gekauft. :D Leider sind meine Exemplare derselben Vernichtung anheim gefallen wie die CN-Hefte..... :O

EvoGT
23.11.2003, 12:37
Total? ...habs mir nbie gekauft
kann mir denn wenigstens jemand mal sagen was das ist?^^°
oder am besten ein link zu einem cover von der oder so, wär echt nett ;)

Masa
23.11.2003, 14:00
Original von EvoGT
Total? ...habs mir nbie gekauft
kann mir denn wenigstens jemand mal sagen was das ist?^^°
oder am besten ein link zu einem cover von der oder so, wär echt nett ;)
www.x-plain.de

Guymelef
20.12.2003, 11:07
Wie findet ihr so Zeitungen?

Hot_Phoenix
20.12.2003, 12:38
Ich find die super(auch wenn die meisten ne bisschen teuer sind).Ich meine wie soll man sonst mitkriegen was so los ist bei den Videospielen.

Guymelef
23.12.2003, 11:38
Ich find die Dinger cool, wenn da CDs oder DVDs beiliegen, auf denen Reporte über Spiele und so drauf sind!

imported_Purim
07.01.2004, 01:04
Wai... hab ne Frage >.< vielleicht kann mir hier jemand helfen..
Da gabs doch immer so kleine Comic Heftles.. von Lufia, Kirby, Terranigma usw... gabs auch eins von Secret of Mana? T.T *sucht das schon die ganze Zeit*

el nino
07.01.2004, 09:30
Ich glaube, es gibt keines! Der erste Comic war doch von Yoshis Island-da war SoM schon längst veröffentlicht.

der_dicke
15.01.2004, 08:13
Original von Guymelef
Wie findet ihr so Zeitungen?

Ich finde solche Zeitungen sehr interresant, aber nur die 100% offizellen! X-Box !!!

Guymelef
15.01.2004, 12:59
Ich finde Zeitungen die mehrere Konsolen umfassen besser! Da erfährt man welche Spiele auf welcher Konsole am besten sind(hab Cube und XBox :D)

Jonku
21.01.2004, 21:32
Ich mag Multiformat-Mags am meisten: Man hat wirklich einen kompletten Überblick über die Konsolenlandschaft (bin kein verbissener Verfechter eines bestimmten Systems) und kann sich sicher sein, dass jedes System kritisch beleuchtet wird. In diesem Sinne: MAN!AC RULES!!!!! :bgkopf:

derSteini
25.01.2004, 01:18
find die GAMES und die gamefront ganz cool :coool: ......... ansonsten kauf ich allerdings keine mags mehr :roll:

früher hab ich sehr gern die videogames, total! und die maniac gelesen

el nino
25.01.2004, 19:48
Kaufe eigentlich nur Magazine, die auch CDs beiliegen haben. Kommt natürlich auch auf den Preis an-da gibts ja große Unterschiede. Meine Schmerzgrenze liegt da so bei 5€-mit Beilage natürlich!

Früher habe ich gerne Total! und das CN-Magazin gelesen( bevor es so schlecht wurde). Jetzt habe ich die Game Pro und die Screenfun( die CD ist da sehr gut-sind auch nützliche Programme drauf!). Unregelmäßig kaufe ich die N-Zone und die Playzone.

Zhao_Yun
26.01.2004, 13:25
Hab früher immer die OPM2 (offizielles Playstation2 Magazin)gelesen.Aber jetzt lese ich lieber die Play The Playstation,weil sie billiger und informativer ist.

Jonku
27.01.2004, 18:57
Die play hab ich auch ne Zeit lang gelesen. Fand die Redakteure und den Freak-Faktor immer cool (Silent Hill 2 do it yourself, the play witch project und so Zeugs). Nachdem meine PSX dann aber vom Cube abgelöst wurde, machte ein PSX-only-Mag keinen Sinn mehr....

EDIT: Hat eigentlich jemand die aktuellen IVW-Zahlen von Gamepro und Man!ac? Würd mich mal interessieren, wer da vorne liegt.

Jade-sama
28.01.2004, 17:58
naja ich kaufe eigentlich keine Spielemagazine
naja kommt drauf an was drinsteht.ich kauf mir nur welche wenn was zu FF drinsteht.naja kann manchmal richtig teuer werden(zum beispiel im februar wenn die ganzen PAL Tests kommen)
naja die nehm ich dann immer auseinander und der rest kommt ins altpapier^^

imported_Munky
08.02.2004, 08:33
Ich hol mir eigentlich nur die Gamepro und die Screenfun
wobei mir die Screenfun nicht so gut gefällt,bis auf die CD,die ist gut!
Manchmal hol ich mir noch die Big-N (ach ne die heisst ja jetzt N-Games)

Jade-sama
09.02.2004, 12:33
die screenfun hab ich früher gesammelt
wusst bis vor ein paar wochen gar nicht,dass es die noch gibts
hab die seit über nem jahr nirgendwo mehr gesehn
erst vor kurzem aber auch voll weit weg

MoK
12.02.2004, 14:52
also ich lese die gamepro(ja ich weiß ich bin ein looser) aber nur wegen der großen reportage gerade die ganze 12mags dauert(bald vorbei)

ansonsten lese ich die N-Zone weil ich ja hauptsächlich nur was mim Cube am Hut hab.

Gamefront les ich auch weil da krieg ich noch andere infos....

die MANIAC les ich mir immer im Laden durch und geh wieder(dreist, dreist)
weil ich da sonst kein geld mehr hab muss schließlich sparen(schwabengeiz geht vor)für meine heiß geliebte sakura ps2 (http://www.lik-sang.com/image.php?category=24&products_id=2586&img=ps2_sakura)
was aber ein echt schlechtes mag is:screenfun und Computer bild spiele.
bei der screenfun sind die notengebungen zu ungenau und da bringen die noch soviel unbrauchbaren schnickschnakc von wegen filmnews usw..

bei der bild spiele is es so das die was gegen den cube haben. die meinen eine konsole ohne cd,dvd kenntnis(also nich abspielbar) is schlechter....
>diskriminierung.

Jonku
13.02.2004, 19:21
Original von MoK
die MANIAC les ich mir immer im Laden durch und geh wieder(dreist, dreist)


BUUUUAAAH!!! 8o Du Frevler! ;) Wie wär's, wenn du dir statt der Gampro die Man!ac kaufst? Dann sparst du sogar über einen Euro! :D

MoK
14.02.2004, 00:21
Original von Jonku

Original von MoK
die MANIAC les ich mir immer im Laden durch und geh wieder(dreist, dreist)


BUUUUAAAH!!! 8o Du Frevler! ;) Wie wär's, wenn du dir statt der Gampro die Man!ac kaufst? Dann sparst du sogar über einen Euro! :D

die gamepro is doch schon fast fertig!(da is ein 12teiliger konsolenspecial drin,deswegen kauf ich die mir) ich weiß gamepro gehört auch zum abschaum in sachen zeitschriften, obwohl hin und wieder einige berichte ganz witzig sind....
ich hab mal für ne zeit die maniac gelesen aber dann war ich wieder pleite usw.... von daher...
N-zone und gamefront reichen.

sannx
27.08.2004, 20:43
ich les viele von ihnen... sind aber schon recht teuer... zumindest manche.
eigentlich kauf ich mir:
-n-games
-play-games
-screenfun

aber es ist besser zu wissen, wie die spiele sind, bevor ich mir nen fehlkauf leiste. aber manchmal werten sie auch unfair. die screenfun gibt shining force auferstehung des schwarzen drachen eine -1. die n-games gibt den spiel gerade mal 63% oder so und schreibt komische kritikpunkte und fire emblem für gba bekommt über 80%!. das spiel shining force gehört zu meinem lieblingen (ich habs mir dank screenfun doch gekauft) und bin vollstens glücklich. mit fire emblem bin ich eher so 'ok' beeindruckt. die story langweilt und die musik ist immer das selbe gedudel und nur kämpfen nervt.
also immer kann man den zeitschriften nicht vertrauen. manchmal werten sie auch unfair, um bekannten firmen beizustehen (wie das mit fire emblem). zumindest kommt es mir so vor.

und noch ein beispiel. shinobi für gba. bekommt bei der screenfun eine 2 (oder so) und bei der n-games 29% (oder so). das spiel gehört auch zu meinen lieblingen, das einzige was daran suxxt ist das passwordsystem. aber ist auch nicht so schlimm.

die berichte sind aber meistens schon sachgebend und es macht auch spaß was über spiele zu erfahren, die man sich nicht kaufen kann. außerdem sind ja manchmal auch cheats innen oder einfach tipps, die helfen. oder solche leserbriefe, die sind bestimmt billiger als ne hotline... man muss nur glück haben. aber wie gesagt, die wertungen sind manchmal etwas vorteilhaft, und manche titel bekomme eine schlechtere bewertung, obwohl sie ein hammer sind.
aber dennoch kann man sich im großen und ganzen auf sie verlassen. man muss aber sich auch selbst noch etwas erkundigen, wenn man interressiert ist an einem spiel, weil fire emblem ist garantiert kein hammer game.

MoK
29.08.2004, 03:45
nja, screenfun ist eines der dümmsten magazinen....
sry aber das is meine meinung, die ich aber gut begründen kann:

-notensystem, ungenauer gehts nicht :D
-handies,filme,musik usw... was is das fürn gamemagazin???
-außerdem bringen sie immer irgendwelche unsinnigen kritikpunkte.....


zu den wertungen sag ich nix, da ich die zeitschriften nich kenne.

ich würde dir die maniac(für jeden maniac das beste mag das es gibt) oder zu gba/gc spielen nur die n-zone wärmstens ans herz legen(schleichwerbung)

die restlichen mags haben es nicht so gut drauf....

also und die gamepro, das sind ja mal die größten main-stream assis....

es ist schon richtig das es echt grottige sachen auf dem markt gibt...
aber diese games dann noch weiter nieder machen ist nich wirklich die feine art.

genauso die sache mit der grafik... die sind auch immer auf bombasto-optik aus....

und die gamepro bringt keine importtests.....

Malrohne*
29.08.2004, 12:49
Ich kauf mir keine dieser Magazine, weil ich sowas nicht brauche. Wenn mich was interessiert, dann frage ich vor Ort (im Laden) oder bei Freunden nach, die sich mit sowas beschäftigen und lesen.^^ Spart Geld.

imported_Munky
29.08.2004, 17:43
also so 100% offizielle find ich nich so gut.., ich weiss nich wieso, aber irgendwie gefalln die mir nich :( vor allem stützen die sich nur darauf, dass sie Demos zu Spielen mit auf ner DVD/CD habn.. und die sind dann meist auch die teuersten am Kiosk *bin n armes schwein :D*
total cool find ich an einer Zeitung, der N-zone diese Posthütte mit OnkelTom, ich weiss, hat nix mit Games zu tun is aber oft saulustich :D

MoK
30.08.2004, 16:50
Original von Munky
also so 100% offizielle find ich nich so gut.., ich weiss nich wieso, aber irgendwie gefalln die mir nich :( vor allem stützen die sich nur darauf, dass sie Demos zu Spielen mit auf ner DVD/CD habn.. und die sind dann meist auch die teuersten am Kiosk *bin n armes schwein :D*
total cool find ich an einer Zeitung, der N-zone diese Posthütte mit OnkelTom, ich weiss, hat nix mit Games zu tun is aber oft saulustich :D

äh..?! das versteh ich nicht ganz

und zu malrohne(übrigens kooler name, woher kommt der?)

also im laden würd ich nie mich über n spiel informieren.
den "klapptext" hinten aufm spiel der strotzt meistens auch vor übertreibung.

joa freunde können aber auch vieles falsch sagen, bei mir gibt es eh nur pc-gamer, und das sind nicht meine freunde(hab eh keine)
und falls die ne empfehlung machen würden, dann heißts meistens:
KAUF DIR MANHUNT oder blutspiel xy. oder shooter bla bla....

schwachmatiko³
sag ich nur

sannx
30.08.2004, 19:58
yo, die n-games rult.

die psothütte mit onkel tom, ist wirklich zum ablachen XD. da beantwortet ein "onkel tom" immer die fragen, so kumpelhaft und so. kann man ned beschreiben, ist einfach mega lustig XD.

@MoK
japp, der klapptext lol. ich hab schon spiele gesehen, da waren nichtmal screens vom game drauf (gba). das spiel hat warscheinlich so ne miese grafik XD. und dann immer diese versprechungen... hundert levels... dann sind das immer die gleichen levels, wo nur ne kurve verändert wurde. auf den würde ich mich als letztes verlassen. aber auf manche games sind ja zum glück so 'abzeichen' drauf, wenn es z.b. über 90% bei der n-games schafft.

genau, die meinen dann 'cool' zu sein wenn sie ein ballerspiel bzw kampfspiel (naja mehr shooter) haben. ich hab mit vier oder fünf immer tekken gezoggt... dann kamen immer alle und haben einen bewundert oO. sowas ist doch krank. klar, tekken hat styl aber dennoch...
es gibt kaum mehr menschen, wo wirklich auf qualität setzten und nicht auf brutalität.
aber meine freunde interessieren sich ned für games... deshalb bin ich auch hier um zu reden^^
nur einer... aber der spielt nur spiele aller max payne, weil er sich damit cool fühlt. so ein freund würde dir nur diablos und co empfehlen.
also wenns um games geht... vll keine freunde fragen...

vll würde ich noch das net benutzen... aber meist kann man sich auf die zeitschriften verlassen und außerdem sind die vielen news auch interessant, ist also auch nie ne geldverschwendung... ich les die gern, vorallem zu spielen, die richtig schlecht sind *ggg* XD.

wegen der screenfun
ist doch supa, dass die screeny auch anderes testet, aller filme und co. man verliert nie den überblick über die welt. und so ungenau ist das wertungssystem auch nicht. aber manche kritikpunkte sind wirklich unsinnig.

meine favs. die n-games/play-games
dann ab und zu: screenfun, n-zone, maniac und play-zone

ist bei euch die neue n-games erschienen? bei mir nicht... kann es sein, dass due n-games wieder ihren namen geändert hat?!

MoK
30.08.2004, 22:06
es gab soooo viele nintendozeitschriften.....
und so viele sind untergegangen, könnte gut möglich sein, ich hab nur die n-zone...

die maniac les ich mir meistens im laden durch.*gg*

das is ganz witzig, da spart man ganze 3,3€

Laktrium
30.08.2004, 22:28
ich hab mir mal ziemlich viele zeitschriften gekauft. da aber ein paar gleich nach 3-4 ausgaben eingegangen sind, wurd's nie besonders teuer. über längeren zeitraum hab ich eigentlich nur die n-zone gekauft, die für mich aber immer uninteressanter wurde, da ich keinen cube hatte. außerdem kam dann die preiserhöhung dazu - ab da war die für mich gestorben. dann hab ich mir die advance geholt. zwar schweineteuer, aber ein absolut geniales mag. ich würde es mir auch sofort kaufen sollte ich mal irgendwo eine ausgabe entdecken. nur gibts die nirgends. und wenn, dann müsste ich erst sonstwohin fahren.
jetzt les ich nur noch onlinemags, die sind einfach immer aktuell und vor allem kostenlos. (naja, internetkosten, aber die zahl ich schließlich nicht)

MoK
31.08.2004, 16:38
nja, aber da haste net so gute infos wie in ner zeitschrift...
außerdem les ich nie gerne im internet(außer das forum hier)
deswegen sind zeitschriften praktischer.... kannste im zug, im bus oder bei der arbeit lesen( scheiß ferienjob!!)

Minerva X
31.08.2004, 18:11
Zeitschriften kosten Geld und bringen für mich höchstens mal ein bis zwei interessante Artikel...deswegen kaufe ich mir keine.
Gäbe es eine Zeitschrift, die für mich interessant wäre, dann würde ich sie auch kaufen.

MoK
31.08.2004, 22:31
dann würd ich sie mir an deiner stelle kurz im laden durchlesen.

imported_Munky
01.09.2004, 10:25
Original von MoK
dann würd ich sie mir an deiner stelle kurz im laden durchlesen.
jo, das mach ich auch meistens:D aber meistens find ichs dann doch soo interessant und kauf sie mir trotzdem *g*
die aktuelle Man!ac is voll gut, ich glaub ich guck da jetz ma öfters rein..

imported_Envy
10.11.2004, 11:17
Ich kaufe mir eigendlich nur die N-Zone und die Screenfun,die reichen beide für mich und sind infomativ genug nach meiner Meinung nach sonst bevorzuge ich es lieber das I-Net zu durchsuchen,das mach im Moment am meisten da mein Schrank voller Zeitschriften überquillt :rolleyes2:

imported_tonic
10.11.2004, 15:02
Also ich kauf mir seit 2 Jahren immer die Gamepro.
Ist zwar etwas teuer für 5€ aber es ist ja immer ne DVD bei mit über 150 minuten Spielszenen.
Und da sie über alle 3 aktuellen Plattformen mehr oder weniger berichtet,brauch ich mir auch keine anderen zu kaufen.
Nicht zu vergessen findet man dort auch,wenn Spielemessen waren einen ausführlichen Bericht auf der DVD,welcher immer ziemlich zum schießen ist.
vom Testcheck mal abgesehen. XD:lol:

SephirothsAngel
10.11.2004, 17:22
Hn.. wirklich regelmäßig kaufe ich mir keine Zeitschrift mehr.
Im Zeitalter des Internets finde ich das irgendwie überflüssig.
und sollten mich mal der ein oder andere Bericht interessieren, dann warte ich, bis mein Onkel das Heft in die Tonne pfeffern will und schneid mit das, was ich will vorher aus. Da er sich sowieso alle kauft, ist das für mich weitaus kostengünstiger, als wenn ich sie selber kaufen würde. http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/chika/chirolp_as.gif

smutje_sanji
11.11.2004, 13:36
Ich kauf mir die GamePro und manchmal die N-Zone (wenn ich se nicht im Laden durchles). Wenn es immer was gibt was mich interessiert kauf ich mir die. Ich persönlich mag so ne Zeitschrift mehr als vorm PC zu sitzen und was suchen...

Marik Ishtar
09.12.2004, 12:53
Ich lese ab und an mal in PS2 Magazinen, die mein Vater kauft. Die Maniac kauf ich manchmal, aber meistens kauft mein vater die auch XD Meine Liebligszeitschrift war die TOTAL!... Ruhe sie in Frieden u.u

Dai
22.02.2005, 17:57
ich weiß nicht ob mans dazu zählen kann, aber ich hab mir früher die kids zone gekauf... stand mächtig viel mist drin und viel zu viele fehler....

aber naja, wenn man jung ist, kauft man sich sowas

MoK
24.02.2005, 20:24
hehe.... das is eher ein anime fernsehprogramm zeitschrift

imported_.dobro
25.02.2005, 13:15
Hi !

Das beste Videospielmagazin ist GamePro !!!

da steht alles was man wissen muss und noch mehr !

Bye bye

GB

MoK
25.02.2005, 17:40
Original von Kintaro GB
Hi !

Das beste Videospielmagazin ist GamePro !!!

da steht alles was man wissen muss und noch mehr !

Bye bye

GB

das is nicht dein ernst oder????
also gamepro sprotzt ja fast vor mainstream.....
ich meine, wer so wenig über den cube berichten tut....

außerdem hat jede gute zeitschrift eine importecke...
und die is bei der gamepro ja ein totaler witz....


aber letztendlich muss es ja jeder für sich wissen.
-.-

imported_.dobro
25.02.2005, 21:14
Hi !

Ich finde die GamePro sehr gut ! man erfährt viel und ist immer auf den neusten Stand ! was will man mehr ? Außerdem gibt es immer ne geile DVD und da ich Abonent bin hab ich die unzensierte Version !

Bye bye

GB

MoK
26.02.2005, 23:19
aber du willst mir doch nicht allen ernstens sagen das die dvd der kaufgrund der zeitschrift oder?
die zeitschrift ist so aktuell wie alle anderen auch.
allerdings gehen sie bei multiplattform titeln nicht so kritisch heran....

imported_.dobro
27.02.2005, 09:16
Hi !

Nein ! die DVD ist natürlich nicht der Kaufgrund, aber wenn man, wie ich, alle Konsolen besitzt ist die GamePro Pflicht !

Bei der DVD kann man bewegte Bilder der einzelnen Spiele sehen und so schon mal feststellen ob einem das Spiel zusagt ! wenn man dann noch den Bericht des Spiels liest, weiß man ziemlich genau, ob einem das Spiel gefällt !

Auf der DVD kann man auch sehen wie unterschiedlich die Grafik der Spiele auf den einzelnen Konsolen ist ! (am besten bei Spielen die es auf allen drei Konsolen gibt !)

Fazit: Die GamePro ist gut und ich kenne kein anderes Magazin was auch nur im entferntesten an die GamePro ran kommt !

Bye bye

GB

MoK
02.03.2005, 20:03
Original von Kintaro GB
Hi !

Nein ! die DVD ist natürlich nicht der Kaufgrund, aber wenn man, wie ich, alle Konsolen besitzt ist die GamePro Pflicht !

Bei der DVD kann man bewegte Bilder der einzelnen Spiele sehen und so schon mal feststellen ob einem das Spiel zusagt ! wenn man dann noch den Bericht des Spiels liest, weiß man ziemlich genau, ob einem das Spiel gefällt !

Auf der DVD kann man auch sehen wie unterschiedlich die Grafik der Spiele auf den einzelnen Konsolen ist ! (am besten bei Spielen die es auf allen drei Konsolen gibt !)

Fazit: Die GamePro ist gut und ich kenne kein anderes Magazin was auch nur im entferntesten an die GamePro ran kommt !

Bye bye

GB

ich glaube dein "HI!" und dein"BYE!"
kannst du weglassen.

naja,das mag zwar sein, allerdings haben sie nicht gerade eine neutrale haltung gegenüber der konsolen....

außerdem sind sie ja schon fast "rassistisch" weil sie den japano kram verabscheuen und null zeug darüber bringen....

imported_.dobro
02.03.2005, 20:33
Hi !


Original von MoK

ich glaube dein "HI!" und dein"BYE!"
kannst du weglassen.

Nee ! mir Gefällts und es ist ein zeichen der Höfflichkeit !


naja,das mag zwar sein, allerdings haben sie nicht gerade eine neutrale haltung gegenüber der konsolen....

Natürlich haben sie das ! die bewerten total neutral ! wie kommst du darauf das sie nicht neutral sind ?


außerdem sind sie ja schon fast "rassistisch" weil sie den japano kram verabscheuen und null zeug darüber bringen....

Das stimmt überhaupt nicht ! Es gibt eine Seite die über Japan Berichtet ! und die GamePro hat des öfteren auch auf der DVD Spiele auf japanisch !

Könnte es sein das du GamePro mit einer anderen Zeitschrift verwechseltst ?

Bye bye

GB

MoK
02.03.2005, 21:11
Original von Kintaro GB
Hi !


Original von MoK

ich glaube dein "HI!" und dein"BYE!"
kannst du weglassen.

Nee ! mir Gefällts und es ist ein zeichen der Höfflichkeit !


naja,das mag zwar sein, allerdings haben sie nicht gerade eine neutrale haltung gegenüber der konsolen....

Natürlich haben sie das ! die bewerten total neutral ! wie kommst du darauf das sie nicht neutral sind ?


außerdem sind sie ja schon fast "rassistisch" weil sie den japano kram verabscheuen und null zeug darüber bringen....

Das stimmt überhaupt nicht ! Es gibt eine Seite die über Japan Berichtet ! und die GamePro hat des öfteren auch auf der DVD Spiele auf japanisch !

Könnte es sein das du GamePro mit einer anderen Zeitschrift verwechseltst ?

Bye bye

GB


ok zu dem hi und bye, is dein ding...

warum sie nicht neutral bewerten? schau dir die meisten tests an! da gabs früher ziemliche abweichungen.... weiß nicht wie das jetzt is....

zu japan: sie bringen nur spiele auf die dvd wo sie auch wissen das diese auch definitiv in DE rauskommen.
oder sie bringen diese spiele, um sich drüber insgeheim drüber lustig zu machen oder weil sie "angeblich" einfach schlecht sind...
oder eben als platzfüller.

ich hab mir früher mal weil ich zu viel geld hatte die gamepro geholt....

jetzt kauf ich nur die nzone und lese noch nebenher die gamefront(multi)
maniac les ich in supermärkten druch, is aber die letzten 4-5mon nich zustnade gekommen da keine zeit...

imported_.dobro
03.03.2005, 11:52
Hi !

Also die Tests sind neutral ! glaub mir !

In GamePro 2/05 z.B wird das Spiel Dragon Quest 8 vorgestellt ! es ist nicht klar, ob es nach Europa kommt, aber die GamePro gab dem Spiel die Bewertung Genial ! das ist die höchste Bewertung die ein Spiel, in der Vorschau, erhalten kann !

"Tolles Design und super Technik: Drückt die Daumen, dass es dieses prächtige Rollenspiel bis nach Europa schafft..." sagt Kai (GamePro Redakteur)

hört sich nicht so an, als ob die "rassistisch" sind oder "Japano Zeug verabscheuen" oder ?

An besten wäre es, wenn du dir mal ne GamePro durchliest, dann siehst du das sie gut ist !

Bye bye

GB

MoK
10.03.2005, 18:59
dq8 erscheint in usa.
genau deswegen haben sie darüber berichtet.
außerdem gibt es in jeder zeitschrift eine preview bewertung. das ist das min. was eine zeitschrift haben muss...

schau dir lieber beatmania an das beste beispiel, da haben sie noch nie was drüber gebracht... oder pop n music....

Ancalagon
21.09.2005, 00:54
Die Gamepro hat aber auch nie verheimlicht, daß Importe so gut wie keine Rolle spielen. Ich kann jetzt kein konkretes Beispiel sagen, aber seit ich die Gamepro lese (fast seit es sie gibt), war mir das klar - ich glaub, das wurde ein paar mal erwähnt (vielleicht in den Leserbriefseiten). Ich vermisse das allerdings auch nicht, weil ich mir Japanimporte eh nicht kaufe (weil mir meine Zeit zu schade ist, Spiele zu zocken, die ich nicht verstehe - obwohl ich die japanische Sprache liebe und mich auch dafür interessiere).
Und bezüglich "berichten nix über den Cube": wenn's nix zu berichten gibt, kann man halt auch nix schreiben - oder sollen sie sich die Themen aus den Rippen schneiden? Keiner bedauert die Cube-Lage (vor allem hier in D) mehr als ich, aber geh mal in einen Media-Markt oder Saturn oder sogar in einen Toys'R'Us (wo ich gehofft hatte, dass es da noch anders ist) und schau dir die Cube-Regale an: das ist einfach nur zu heulen.
Ich hab früher auch öfter mal die N-Zone gelesen und mittlerweile frag ich mich: wie kriegen die das Heft voll? Vielleicht mit ellenlangen Seiten Tips und Tricks (Gähn :gaehn: braucht-kein-Mensch-gibt's-genug-im-Netz), so wie das zumindest früher war? Ich mein, von ihrer Schreibe haben sie sich ja verbessert (von einem Heft aufs andere, als sie das Layout geändert haben). Diese ganze Pokemon-tititi-Schreibe, die sie mal hatten, war ja grauenhaft.
Apropos Schreibe: IMHO hat kein Heft so ne gute Schreibe wie die N-Zone (was ebenfalls für die Kommentare auf der DVD gilt) - Kai und Henry are the absolute best!!!!

imported_Wave
03.10.2005, 20:00
@Ancalagon Schreibe? Meinst du damit wie sie schreiben? Das find ich gut. Irgendwie lustig und nicht so lahm.
Manchmal bringt die N-Zone auch richtig lustige Sachen, wie zum Beispiel, dass ein Leser einen GBA in seiner Waschmaschiene gewaschen hat und der Gameboy danaxh trotzdem noch funktioniert. Echfaach zum::rofl:en
ich lese die N-Zone und find sie echt stark. :))

Ancalagon
05.10.2005, 20:16
Ja genau, das meine ich mit Schreibe. Und die war früher (das ist allerdings schon recht lange her, noch zu N64 Zeiten) wirklich grausam. Halt ziemlich Kindermäßig (Stichwort Pokemon-Corner WÜRG - leider gibt's kein kotzendes Smiley hier). Aber das ist, wie gesagt auch besser geworden. Hab sie mir jetzt mal wieder gekauft, und sie haben wirklich nicht sehr viel zu schreiben - die berichten ja sogar schon über die PSP - denen gehen wirklich die N-bezogenen Themen aus :D - Naja, ich hoffe, das ändert sich wieder wenn der Revo näher rückt. Vielleicht kaufe ich sie mir jetzt doch wieder mal ab und zu - das Problem ist, dass es die N-Zone bei uns im Ort nur sehr unregelmäßig gibt - und auf Abo hab ich bei der N-Zone keinen Bock.

Mangatypie
06.10.2005, 16:20
ich hab mir früher fast imm er die mausklick gekauft, dies ja jetzt leider nemme gibt *schnief*... :(! naja, n paar mal hatte ich dann auch die n-zone, doch jetzt les ich grad keins mehr!

ciao

MoK
20.10.2005, 20:48
also gamepro hat schon witzige comments auf der dvd.... aber trotzdem gefällt mir das nich so richtig.....

eine unbekannte energie aus dem heft stört mich....

ansonsten wie gesagt maniac....
die bringen einfach geile themen, da frag ich mich immer ob die nichts zu tun haben oder so....

Mangatypie
21.10.2005, 12:04
mir is eingefallen, dass ich mir fast jeden monat die gamestar kauf! :D gehört des eigentlich in diesen thread? ?(

ciao

imported_Munky
22.10.2005, 17:26
also, ich krieg immer noch die Screenfun zugeschickt, und muss sagen, dass es sich nichmal mehr wegen der CD lohnt sich diesen Schund reinzuziehen v_____v"
das is soooooo ein schlechts Magazin.. die X-te Fortsetzung eines Fussballspiels bekommt eine "Doppelseite" (min. die Hälfte einer Seite besteht aus Bildern..) während die Randgruppe Gamecube fast komplett ausseracht gelassen wurde..
es kam ja ein Spiel raus, Geist, und das hat dann nur ne mickerige Seite bekommen .__.
und ich glaub über Killer7 wurd ganich berichtet..
überhaupt, das Preview zu KingKong: 2 Seiten
1. Seite: 6 Bilder, 3mittelgroße, 3 mickerige...
2. Seite: 7 Bilder2mittelgroße, der rest mickerig.. und ganze 2!! miniSpalten Text.. also müssen wir uns alles über das Spiel aus den Bildern denken?..

und bei einer Bewertung einer Sammlung von alten Spielen als minuspunkt 'miese Grafik' anzugeben find ich persönlich irgendwie dämlich..

imported_Kamui
22.10.2005, 23:18
Hab mir früher immer die Gamestar oder die PCGames geholt, oder auch mal beides je nach Inhalt
Aber mittlerweile hab ich Internet und einen DSL Anschluss, da lohnt sich das nicht mehr.
Spiele Reviews kann ich auch auf IGN lesen und Patches etc lad ich auch übers Netz.
Und sonst reizt mich an den Mags auch nichts o_o

Mangatypie
23.10.2005, 08:56
Original von Kamui
Hab mir früher immer die Gamestar oder die PCGames geholt, oder auch mal beides je nach Inhalt
Aber mittlerweile hab ich Internet und einen DSL Anschluss, da lohnt sich das nicht mehr.
Spiele Reviews kann ich auch auf IGN lesen und Patches etc lad ich auch übers Netz.
Und sonst reizt mich an den Mags auch nichts o_o
ja, ich hab früher auch öfters die gamestar und die screenfun gelesen, aber mittlerweile geb ich mein geld lieber für mangas aus! :D

ciao

MoK
01.11.2005, 02:07
öhm gamestar ist kein videospiele mag.

es gibt einen unterschied zwischen videospiele und pc-spiele.


zu screenfun= das is die bild-zeitung unter den gamezeitschriften. muss dumm mit bildern vollgestopft sein statt eines fachlichen kommentars...

imported_713
01.11.2005, 09:33
Original von MoK
öhm gamestar ist kein videospiele mag.

es gibt einen unterschied zwischen videospiele und pc-spiele.


zu screenfun= das is die bild-zeitung unter den gamezeitschriften. muss dumm mit bildern vollgestopft sein statt eines fachlichen kommentars...

Mit der Screenfun hast du recht, Die Screenfun gehört zu den Bravo Printmedien, und die gehören Axel Springer, und der hat auch die Bild Zeitung gemacht ! :D
Alle miteinander verketttet !

Also ich lese nur die Gamepro !

MfG

713

FruitsCandy
01.11.2005, 19:57
Ich weiß es nicht mehr genau, auf jeden Fall war es in der Pikachu- und Pokèmonzeit... Es waren nämlich Haufen von diesen Viechern drauf...
Es ist ja wirklich eine gute Serviceleistung, aber natürlich war es auch eine gute Werbung für Nintendo :coool:

imported_713
06.11.2005, 07:43
Original von FruitsCandy
Ich weiß es nicht mehr genau, auf jeden Fall war es in der Pikachu- und Pokèmonzeit... Es waren nämlich Haufen von diesen Viechern drauf...
Es ist ja wirklich eine gute Serviceleistung, aber natürlich war es auch eine gute Werbung für Nintendo :coool:

Ich nehem an du meinst die N-Zone ?

MfG

713

Mangatypie
10.11.2005, 12:51
jetzt kauf ich mir grad wieder öfters die gamestar! witzig gemacht und die besten infos stehen einfach nur DA drin! :D

ciao

MoK
18.11.2005, 14:24
öhm gamestar ist kein videospiele mag.

es gibt einen unterschied zwischen videospiele und pc-spiele.



hab ich vorhin schon genannt-.-

warum müssen viele zeitschriften auftauchen und wieder verschwinden(an total denken muss)

Mangatypie
18.11.2005, 14:33
@mok: ja, ich dachte nur, ich könnte es auch hier reinschreiben...
mal ne frage: was is total für n heft? von dem hab ich noch nie was gehört... ?(

ciao

imported_Wave
18.11.2005, 15:07
Original von Mangatypie
@mok: ja, ich dachte nur, ich könnte es auch hier reinschreiben...
mal ne frage: was is total für n heft? von dem hab ich noch nie was gehört... ?(

ciao
dass tu nicht ich verstehen , aber ich denke mal, dass du die N-Zone meinst.
Und die ist ein Magazin ausschließlich für Nintendo.

imported_LL14
18.11.2005, 17:42
Ich les immoment nur die GamePro. Die testen gut und sind mir richtig sympatisch ^^

imported_713
18.11.2005, 18:06
Original von Mangatypie
@mok: ja, ich dachte nur, ich könnte es auch hier reinschreiben...
mal ne frage: was is total für n heft? von dem hab ich noch nie was gehört... ?(

ciao

TOTAL! Das unabhänige Magazin war die beste nintendo Zeitschrift die es jemals gab, da hab ich auch mal gejot in Hamburg beim X-Plain Verlag !

MfG

713

Mangatypie
19.11.2005, 09:43
Original von 713

Original von Mangatypie
@mok: ja, ich dachte nur, ich könnte es auch hier reinschreiben...
mal ne frage: was is total für n heft? von dem hab ich noch nie was gehört... ?(

ciao

TOTAL! Das unabhänige Magazin war die beste nintendo Zeitschrift die es jemals gab, da hab ich auch mal gejot in Hamburg beim X-Plain Verlag !

MfG

713
hmmm... komisch. ich hab noch nieeeee was davon gehört.... kann es sein, dass diese zeitschrift schon vor jahren abgesetzt wurde? ?(

ciao

imported_713
21.11.2005, 14:03
Original von Mangatypie

Original von 713

Original von Mangatypie
@mok: ja, ich dachte nur, ich könnte es auch hier reinschreiben...
mal ne frage: was is total für n heft? von dem hab ich noch nie was gehört... ?(

ciao

TOTAL! Das unabhänige Magazin war die beste nintendo Zeitschrift die es jemals gab, da hab ich auch mal gejot in Hamburg beim X-Plain Verlag !

MfG

713
hmmm... komisch. ich hab noch nieeeee was davon gehört.... kann es sein, dass diese zeitschrift schon vor jahren abgesetzt wurde? ?(

ciao

Japp, die Total ist schon vor erscheinen des Game cube eingestellt worden.
Die letzte Ausgabe erschien Zeitgleich mit Majoras Mask für das N64 !

MfG

713

imported_Wave
04.02.2006, 18:31
Kann mir jemand sagen was in der letzzen N-Zine stand und ob es interessant war?

MoK
09.02.2006, 15:36
nix interessantes, dauernd nur aufgewärmte schnluzgeschichten von der revo.
und eben der mist über den splitfish(???) also die ps2 kopie vom revo.controller.

Filmfreak
06.05.2006, 17:52
Seit 1990 habe ich alle Heftchen bis es eingestellt wurde..... nur wenige Ausgaben vor meinem Einstieg habe ich verpaßt :)

MoK
21.05.2006, 11:30
Original von Shinji_Mikami
Seit 1990 habe ich alle Heftchen bis es eingestellt wurde..... nur wenige Ausgaben vor meinem Einstieg habe ich verpaßt :)

meinste das nintendo club-magazin?

Filmfreak
21.05.2006, 18:57
Original von MoK

Original von Shinji_Mikami
Seit 1990 habe ich alle Heftchen bis es eingestellt wurde..... nur wenige Ausgaben vor meinem Einstieg habe ich verpaßt :)

meinste das nintendo club-magazin?

Ups, Mist. Habe ich vergessen zu schreiben. Stimmt, das meinte ich. Das damals war noch ein echter Club wo nur VIP's, wie ich, dort sein durften ^^ Doch jetzt darf jeder D..p dort in den sogenannten "Club". Auch gab es nur für Mitglieder "Bon-Gutscheine". Damit man kostenlos ein Heft bekommt. Kurze Zeit haben die ja was gekostet. Eine schöne Zeit war das :]

imported_713
21.05.2006, 19:00
Original von Shinji_Mikami
Seit 1990 habe ich alle Heftchen bis es eingestellt wurde..... nur wenige Ausgaben vor meinem Einstieg habe ich verpaßt :)

Ganz am Anfang war es aber noch kein Heft! ;)

Filmfreak
21.05.2006, 19:01
Original von 713

Original von Shinji_Mikami
Seit 1990 habe ich alle Heftchen bis es eingestellt wurde..... nur wenige Ausgaben vor meinem Einstieg habe ich verpaßt :)

Ganz am Anfang war es aber noch kein Heft! ;)

Was meinst Du die Erstausgabe? oder what? erklär's uns.... ^^

imported_713
21.05.2006, 19:03
Original von Shinji_Mikami

Original von 713

Original von Shinji_Mikami
Seit 1990 habe ich alle Heftchen bis es eingestellt wurde..... nur wenige Ausgaben vor meinem Einstieg habe ich verpaßt :)

Ganz am Anfang war es aber noch kein Heft! ;)

Was meinst Du die Erstausgabe? oder what? erklär's uns.... ^^

Muss ich das? Du hast doch angeblich alle und bist seit Anfang an dabei! :D

Mein Freund ist heute aus Austria wiedergekommen und hat mit die Videospielzeitschrift Consol.at mitgebracht, mein Gott sind die Doof und scheisse! :D

Filmfreak
21.05.2006, 19:25
Original von 713
Muss ich das? Du hast doch angeblich alle und bist seit Anfang an dabei! :D

Mein Freund ist heute aus Austria wiedergekommen und hat mit die Videospielzeitschrift Consol.at mitgebracht, mein Gott sind die Doof und scheisse! :D

Nein, ich sagte alle seit 1990. Wenige davor habe ich verpaßt. Also nicht alle. Hast Du überhaupt gelesen was ich geschrieben habe?

Trotzdem hätte ich gern die Ausgaben die ich verpaßt habe :(

imported_713
21.05.2006, 19:33
Also ich habe alle! :D
Hab sogar noch die uralten Neszettel die ganz am Anfang auslagen!
Und ich bin im Besitz sämtlicher TOTAL! :( ausgaben!

Filmfreak
21.05.2006, 19:36
Original von 713
Also ich habe alle! :D
Hab sogar noch die uralten Neszettel die ganz am Anfang auslagen!
Und ich bin im Besitz sämtlicher TOTAL! :( ausgaben!

Die habe ich auch daheim, die TOTAL!-Ausgaben. Is jetzt zwar nicht unbedingt das Nintendo-Mag aber Next Level fand ich damals auch spitze. Wurde auch früher als erwartet eingestellt. Alle guten Zeitschriften verschwanden, doch der Rest....

imported_713
21.05.2006, 19:52
Original von Shinji_Mikami

Original von 713
Also ich habe alle! :D
Hab sogar noch die uralten Neszettel die ganz am Anfang auslagen!
Und ich bin im Besitz sämtlicher TOTAL! :( ausgaben!

Die habe ich auch daheim, die TOTAL!-Ausgaben. Is jetzt zwar nicht unbedingt das Nintendo-Mag aber Next Level fand ich damals auch spitze. Wurde auch früher als erwartet eingestellt. Alle guten Zeitschriften verschwanden, doch der Rest....

Dafür haben wir doch die N-Zone die ist auch scheisse! :ugly:
Ne mal im Ernst am besten finde ich Gamepro und Gamestar, die kommen der Total sehr nahe!

Filmfreak
21.05.2006, 20:04
Original von 713
Ne mal im Ernst am besten finde ich Gamepro und Gamestar, die kommen der Total sehr nahe!

Ach komm. Mach keine Witze, hier.


Dafür haben wir doch die N-Zone die ist auch scheisse! :ugly:

Die N-Zone lese ich schon Ewigkeiten nicht mehr. Wenn mal ein Resident Evil-Test drin ist dann kaufe ich sie mir ausnahmsweise..... ansonsten wie Du gesagt hast :D

imported_FighingAngel
21.05.2006, 20:35
Meine erste Ausgabe, war auch allgemein die letzte Ausgabe die damals kostenlos nach Hause zugeschickt wurde. Auf dem Cover war Super Mario World drauf. Danach konnte man sich die Ausgaben nur gegen Gutscheine beim Händler abholen. Sind sie dir ausgegangen, durftest du knapp 3€ blechen. Erst später gabs sie auch umsonst im Laden rumliegen.

Momentan lese ich die PC Games(Abo), ab und an die Gamepro und seltener die CBS. Die CBS lediglich nur wenn ne anständige Vollversion dabei ist.

Filmfreak
21.05.2006, 20:39
Original von FighingAngel
Meine erste Ausgabe, war auch allgemein die letzte Ausgabe die damals kostenlos nach Hause zugeschickt wurde. Auf dem Cover war Super Mario World drauf. Danach konnte man sich die Ausgaben nur gegen Gutscheine beim Händler abholen. Sind sie dir ausgegangen, durftest du knapp 3€ blechen. Erst später gabs sie auch umsonst im Laden rumliegen.

Das war der Untergang des Magazins. Langsam, aber stetig. Doch habe ich das Magazin auch ohne Gutscheine bekommen. Stammkunde, wie man so schön sagt. Privilegien. Ich habe übrigens noch alle zuhause. Die meisten doppelt. Man kann ja nie wissen ^^

MoK
01.06.2006, 02:01
ich weiß gar nich mehr ob ich überhaupt noch ein exemplar davon hab...
mit 5-6 liest man sowas wie ne zeitung und schmeißt sie weg *sich selber wegschmeißt* erst mit 8hab ich angefangen die n-zone zu sammeln
und das hält bis heute an....
total hab ich auch damals angefangen, die ging aber leider pleite
n echt klasse magazin mit nem scheiß wertungssystem....

Filmfreak
01.06.2006, 21:55
Original von MoK
ich weiß gar nich mehr ob ich überhaupt noch ein exemplar davon hab...
mit 5-6 liest man sowas wie ne zeitung und schmeißt sie weg *sich selber wegschmeißt* erst mit 8hab ich angefangen die n-zone zu sammeln
und das hält bis heute an....
total hab ich auch damals angefangen, die ging aber leider pleite
n echt klasse magazin mit nem scheiß wertungssystem....

Ich fand die Total! von Anfang bis Ende genial. Auch das Wertungssystem..... war mal was anderes.

MoK
05.06.2006, 01:52
Original von Shinji_Mikami

Original von MoK
ich weiß gar nich mehr ob ich überhaupt noch ein exemplar davon hab...
mit 5-6 liest man sowas wie ne zeitung und schmeißt sie weg *sich selber wegschmeißt* erst mit 8hab ich angefangen die n-zone zu sammeln
und das hält bis heute an....
total hab ich auch damals angefangen, die ging aber leider pleite
n echt klasse magazin mit nem scheiß wertungssystem....

Ich fand die Total! von Anfang bis Ende genial. Auch das Wertungssystem..... war mal was anderes.

noten und 1-10 punkte system is scheiße weil das nich genau ist.
kennste das opm?
von damals? ca. 99?
da hatten die mal so ne sonderausgabe wo die 20besten spiele oder so drin waren....
alle spiele hatten 10 von 10 punkten.
da konntest du nich entscheiden ob rennspiel a oder rennspiel b besser war.

das selbe gilt für note 1

Filmfreak
05.06.2006, 19:28
Original von MoK
noten und 1-10 punkte system is scheiße weil das nich genau ist.

das selbe gilt für note 1

Es ist ein erfrischend anderes Wertungssystem. In der Schule weißt Du doch auch das eine 6 Scheiße ist. Wieso dann nicht auch bei Spielen? :wiry:

imported_713
05.06.2006, 21:57
Original von Shinji_Mikami

Original von MoK
noten und 1-10 punkte system is scheiße weil das nich genau ist.

das selbe gilt für note 1

Es ist ein erfrischend anderes Wertungssystem. In der Schule weißt Du doch auch das eine 6 Scheiße ist. Wieso dann nicht auch bei Spielen? :wiry:

Weil bei ihm eine 1 wie 100% sind und 100% symbolysieren das perfekte spiel welches es nicht gibt!
Aber ich fand die Total Wertung auch geil, ich bin eh der letzte Totalist!

Filmfreak
05.06.2006, 22:07
Original von 713
Weil bei ihm eine 1 wie 100% sind und 100% symbolysieren das perfekte spiel welches es nicht gibt!
Aber ich fand die Total Wertung auch geil, ich bin eh der letzte Totalist!

Aber höchstwahrscheinlich sind wir beiden die einzigen :coool:

imported_713
05.06.2006, 22:10
Original von Shinji_Mikami

Original von 713
Weil bei ihm eine 1 wie 100% sind und 100% symbolysieren das perfekte spiel welches es nicht gibt!
Aber ich fand die Total Wertung auch geil, ich bin eh der letzte Totalist!

Aber höchstwahrscheinlich sind wir beiden die einzigen :coool:

die einzigen bei der wertung?
Ich warte auf antwort, sollte keine kommen ist er weg! ;)

Filmfreak
05.06.2006, 22:17
Original von 713
die einzigen bei der wertung?

Ja, unteranderem.

imported_713
05.06.2006, 22:18
Original von Shinji_Mikami

Original von 713
die einzigen bei der wertung?

Ja, unteranderem.

aha!
Denn der letze totalist kann nur ich sein! :ugly:

MoK
18.06.2006, 01:44
Original von 713

Original von Shinji_Mikami

Original von MoK
noten und 1-10 punkte system is scheiße weil das nich genau ist.

das selbe gilt für note 1

Es ist ein erfrischend anderes Wertungssystem. In der Schule weißt Du doch auch das eine 6 Scheiße ist. Wieso dann nicht auch bei Spielen? :wiry:

Weil bei ihm eine 1 wie 100% sind und 100% symbolysieren das perfekte spiel welches es nicht gibt!
Aber ich fand die Total Wertung auch geil, ich bin eh der letzte Totalist!

falsch.
wie schon gesagt note 1 bei rennspiel a und note 1 bei rennspiel b.
sagt mir bitte welches besser ist!

ne, ihr habt recht, auch wenn total nur ein -only-magazin war, fand ich sie echt genial (hab nur 10 ausgaben oder so gekauft...) gerade weil so viele "auslands-sachen drin hatten... die hatten ja öfters so dragonball, final fantasy, usw. special obwohl es das damals noch gar nich in deutschland gab...
d.h die waren ihrer zeit schon weit vorraus...

Filmfreak
19.06.2006, 15:32
Original von MoK
falsch.
wie schon gesagt note 1 bei rennspiel a und note 1 bei rennspiel b.
sagt mir bitte welches besser ist!

ne, ihr habt recht, auch wenn total nur ein -only-magazin war, fand ich sie echt genial (hab nur 10 ausgaben oder so gekauft...) gerade weil so viele "auslands-sachen drin hatten... die hatten ja öfters so dragonball, final fantasy, usw. special obwohl es das damals noch gar nich in deutschland gab...
d.h die waren ihrer zeit schon weit vorraus...

So darf man das auch nicht sehen. Selbst wenn die Wertung gleich ist ist das Spiel dennoch unterscheidlich.... dies mußt Du dann letztendlich mit Dir ausmachen. Denn Du willst es ja spielen.... der Verlag hat damit nichts mehr zu tun. Er gibt nur vor und Du entscheidest weiter :)

MoK
20.06.2006, 14:19
klar, aber mit solchen magazinen kann ich nix anfangen... total war damals halt ne ausnahme...

kennt einer von euch gee oder edge?
da sind wertungen nebensache.
es geht dort um die spielekultur, echt lesenswert....

Filmfreak
20.06.2006, 15:48
Original von MoK
klar, aber mit solchen magazinen kann ich nix anfangen... total war damals halt ne ausnahme...

kennt einer von euch gee oder edge?
da sind wertungen nebensache.
es geht dort um die spielekultur, echt lesenswert....

Kenne ich und lese ich auch oft.... aber kaufen nicht. Die sind mir zu... anders.... abgehoben.... zu "unnütz". Obwohl ich ja anmerken muß das ich überhaupt keine Hefte mehr kaufe :)

MoK
11.07.2006, 20:30
ich würde gerne beide kaufen aber der preis von ÜBER 3,50€ hält mich davon ab, da mein budget schon so total begrenzt ist...

imported_713
11.07.2006, 22:09
Original von MoK
klar, aber mit solchen magazinen kann ich nix anfangen... total war damals halt ne ausnahme...

kennt einer von euch gee oder edge?
da sind wertungen nebensache.
es geht dort um die spielekultur, echt lesenswert....

also ich les von den beiden keine, nur bei der edge finde ich die cover im sehr genial.

Filmfreak
11.07.2006, 22:30
Original von MoK
ich würde gerne beide kaufen aber der preis von ÜBER 3,50€ hält mich davon ab, da mein budget schon so total begrenzt ist...

Ich les beide am Bahnhof..... aber gekauft habe ich bis jetzt nur die Erstausgabe von GEE :)

imported_713
11.07.2006, 22:32
GEE ist doch auch von Computec oder?

Filmfreak
11.07.2006, 22:41
Original von 713
GEE ist doch auch von Computec oder?

Das ist ein anderer Verlag... aber welcher weiß ich net.

imported_713
11.07.2006, 22:43
Original von Shinji_Mikami

Original von 713
GEE ist doch auch von Computec oder?

Das ist ein anderer Verlag... aber welcher weiß ich net.

das ist doch auch ne dvd bei oder?
ich habe mich mit nem freund damsl schon über die zeitschrift beäumelt :totlol:

Filmfreak
11.07.2006, 22:48
Original von 713
das ist doch auch ne dvd bei oder?
ich habe mich mit nem freund damsl schon über die zeitschrift beäumelt :totlol:

Nicht mehr.... haben se gestrichen.... wenn gescheite Themen kommen bringen die wieder was aber ansonsten nicht mehr.

Ich meinte vorhin, meine erste GEE war die erste mit DVD... mit Kasumi :)

MoK
16.07.2006, 17:45
eine sinnvolle investition^^

Filmfreak
17.07.2006, 12:33
Original von MoK
eine sinnvolle investition^^

Meinst Du die GEE Kasumi DVD-Ausgabe? :)

Wenn ja, dann gebe ich Dir recht :D

Filmfreak
24.07.2006, 14:38
Das aktuelle Videospielmagazin [ ple: ] Juli-August 2006 ist die letzte Ausgabe..... das Heft wird somit eingestellt. Auch ist dies kein normales Heft mit Tests usw. sondern ein Best-of aller bisher erhältlichen Ausgaben. Ich hab auch ein oder zwei der älteren [ ple: ]s gekauft. Höre ich was von Sammlerwert? :]

@713: Du hattest mal gefragt welcher Verlag.... der Verlag von GEE heißt Redaktionswerft..... kein Computec.

grumpygrumpalot
01.08.2006, 21:07
Erinnert hier sich noch jemand an die Video Games???
MMn das beste Gamingmagazin aller Zeiten, zu schade dass es dann eingestellt wurde. Gibt aber glaube ich noch den einen oder anderen Artikel von denen Online zu finden.
Heutzutage lese ich ab und zu nochmal die Maniac oder Gamepro, versuche hauptsächlich konsolenspezifische Magazine zu vermeiden, irgendwie zu voreingenommen und zu einseitig.

MoK
08.08.2006, 01:47
klar ist ein konsolen-only magazin einseitig...
aber wenn man nur ein gerät hat, warum dann sich noch über andere sachen informieren?
damit man neidisch sein darf oder was?

shinji ich versteh nich ganz, um was für eine zeitschrift geht es in deinem letzten beitrag?

Filmfreak
08.08.2006, 12:36
Original von MoK
klar ist ein konsolen-only magazin einseitig...
aber wenn man nur ein gerät hat, warum dann sich noch über andere sachen informieren?
damit man neidisch sein darf oder was?

shinji ich versteh nich ganz, um was für eine zeitschrift geht es in deinem letzten beitrag?

Du meinst die [ ple: ]? ist auch so ein ähnliches Magazin wie die GEE... ein Männermagazin unter den Videospielmagazinen also was anderes als GamePro und Co. Allerdings ist das Konzept nicht angenommen worden.... ähnlich wie bei der GEE, die hat aber nur die DVD gecancelt.... wie man sieht haben "alte Werte" unter den Vdeospielzeitschriften noch großen Wert :)

MoK
17.08.2006, 00:04
Original von Shinji_Mikami

Original von MoK
klar ist ein konsolen-only magazin einseitig...
aber wenn man nur ein gerät hat, warum dann sich noch über andere sachen informieren?
damit man neidisch sein darf oder was?

shinji ich versteh nich ganz, um was für eine zeitschrift geht es in deinem letzten beitrag?

Du meinst die [ ple: ]? ist auch so ein ähnliches Magazin wie die GEE... ein Männermagazin unter den Videospielmagazinen also was anderes als GamePro und Co. Allerdings ist das Konzept nicht angenommen worden.... ähnlich wie bei der GEE, die hat aber nur die DVD gecancelt.... wie man sieht haben "alte Werte" unter den Vdeospielzeitschriften noch großen Wert :)
ich finde das magazin edge sehr interessant, gee hab ich auch mal,so glaube ich, gelesen...
doch der preis ist mir einfach zu hoch...
und das liest man gern als nachricht, aber um das zu archivieren bzw. das edle design passt mich ganz und gar nicht....
n-zone wird von mal zu mal schlechter...
das alte gefiel mir am besten...
ich kann es wirklich nicht fassen, dass ich seit knapp 9jahren dieses magazin kaufe....

Filmfreak
17.08.2006, 19:40
Original von MoK
n-zone wird von mal zu mal schlechter...
das alte gefiel mir am besten...
ich kann es wirklich nicht fassen, dass ich seit knapp 9jahren dieses magazin kaufe....

Wie? sie wird für Dich immer schlechter und dennoch kaufst Du die N-Zone? :ugly: ich kaufe sie nicht mehr, obwohl ich Leser erster Sekunde bin :coool: Aber lesen immer noch :D

MoK
18.08.2006, 23:32
naja, was ich anfange, bring ich auch zu ende...
oder so ähnlich... :ugly:

Filmfreak
21.08.2006, 15:16
Letztens habe ich die neue Play Playstation gelesen (mit FF XIII Cover-Story)..... es werden immer weniger Seiten (98 Seiten) mit DVD zum gleichen teuren Preis. Auch ist sie nicht mehr so toll und frisch, obwohl sie einige Veränderungen durchgemacht hat, wie noch damals zu Psone-Zeiten. War das früher schön als PS-Aufkleber oder Riesenposter bei waren.... ein richtig fettes Heft das man immer und immer wieder gern zur Hand nahm und das zu einem guten Preis.

Die DVD wird immer unwichtiger, finde ich. Die wenigen Berichte sind immer so kurzgehalten das ich gut auf das verzichtet hätte. Die 5,- Euro sind viel zu schade dafür. Bei der GamePro ist es aber auch net viel anders.... die DVD ist hier ebenso kurzgehalten.... nur ist das Heft immer etwas praller gefüllt (130 Seiten). Auch sind da ab und an interessantere Reportagen (diesmal alles über Resident Evil) drin. Aber kaufen werde ich mir keine mehr. So geht sie dahin die Zeitschriftenfront.....

imported_Wave
22.08.2006, 01:32
Zitat: ich werde koine fideospiele kaufeen//////

dito :ugly:

Außerdem haben die Redakteure oft keinen Stoff um etwas über Siele zu berichten. Sommer loch und so...

Ich hab mir als ich letzte Woche in England war ein Spielemagazin gekauft ^^
Bilder kommen auch irgendwann.

da haben sie einen rekord im tetrisspielen auf dem DS gemacht. Die ersten drei, die die meisten Punkte hatten, haben einen Preis bekommen. Da gab es zwei Leser, die auf Level 999 neunhundertneuundneuzig Punkte erreichten. Dafür brauchten sie um die 10-12 Stunden! *grin*

MoK
06.09.2006, 01:03
ja, leser mit einzubeziehen ist immer nett....
schade das es aber in unseren breitengraden sowas nicht mehr gibt...
die n-zone macht wieder sowas...
aber da sind so elendige freaks dabei, da hat man keine chance...
oder ich bin mittlerweile einfach zu alt!?!?!

imported_713
06.09.2006, 08:20
Original von MoK
die n-zone macht wieder sowas...
aber da sind so elendige freaks dabei, da hat man keine chance...
oder ich bin mittlerweile einfach zu alt!?!?!

Das sind einfach nur hardcore Zocker, nur würde ich mich freuen wenn sie wie z. b den F zero spieler beschreiben es auch mal auf die dvd packen würden, genauso die zeiten von dem mario kart besten!

Filmfreak
16.09.2006, 18:58
Und wieder ist eine druckfrische, neue PlayPlaystation draußen und bereits überall erhältlich. Doch dieses Heft ist noch unmöglicher als die vorherigen davor. 100 Seiten & DVD für immer noch unglaublich teure 4,99 Euro. Aber das ist noch nicht mal das schlimmste. Einerseits weil sie die Änderung und Verschiebung von der PS3 nicht rechtzeitig im Heft unterbringen konnten, sondern auch weil nur Spiele drin waren über die man schon viel und anderswo schon genug las. Somit ein sinnloses Videospielmagazin das keine Berechtigung mehr hat noch weiterzumachen.

imported_713
16.09.2006, 21:46
Original von Shinji_Mikami
Und wieder ist eine druckfrische, neue PlayPlaystation draußen und bereits überall erhältlich. Doch dieses Heft ist noch unmöglicher als die vorherigen davor. 100 Seiten & DVD für immer noch unglaublich teure 4,99 Euro. Aber das ist noch nicht mal das schlimmste. Einerseits weil sie die Änderung und Verschiebung von der PS3 nicht rechtzeitig im Heft unterbringen konnten, sondern auch weil nur Spiele drin waren über die man schon viel und anderswo schon genug las. Somit ein sinnloses Videospielmagazin das keine Berechtigung mehr hat noch weiterzumachen.

Liest du Sie?

Filmfreak
16.09.2006, 23:03
Original von 713

Original von Shinji_Mikami
Und wieder ist eine druckfrische, neue PlayPlaystation draußen und bereits überall erhältlich. Doch dieses Heft ist noch unmöglicher als die vorherigen davor. 100 Seiten & DVD für immer noch unglaublich teure 4,99 Euro. Aber das ist noch nicht mal das schlimmste. Einerseits weil sie die Änderung und Verschiebung von der PS3 nicht rechtzeitig im Heft unterbringen konnten, sondern auch weil nur Spiele drin waren über die man schon viel und anderswo schon genug las. Somit ein sinnloses Videospielmagazin das keine Berechtigung mehr hat noch weiterzumachen.

Liest du Sie?

Na klar, aber sie wird immer "besser".... das ist nicht gut :(

Aero
17.09.2006, 10:01
Original von Shinji_Mikami

Original von Shinji_Mikami
Und wieder ist eine druckfrische, neue PlayPlaystation draußen und bereits überall erhältlich. Doch dieses Heft ist noch unmöglicher als die vorherigen davor. 100 Seiten & DVD für immer noch unglaublich teure 4,99 Euro. Aber das ist noch nicht mal das schlimmste. Einerseits weil sie die Änderung und Verschiebung von der PS3 nicht rechtzeitig im Heft unterbringen konnten, sondern auch weil nur Spiele drin waren über die man schon viel und anderswo schon genug las. Somit ein sinnloses Videospielmagazin das keine Berechtigung mehr hat noch weiterzumachen.
Na klar, aber sie wird immer "besser".... das ist nicht gut :(
Das musst du mir erklären! :roll:

imported_713
17.09.2006, 11:49
Original von Aero

Original von Shinji_Mikami

Original von Shinji_Mikami
Und wieder ist eine druckfrische, neue PlayPlaystation draußen und bereits überall erhältlich. Doch dieses Heft ist noch unmöglicher als die vorherigen davor. 100 Seiten & DVD für immer noch unglaublich teure 4,99 Euro. Aber das ist noch nicht mal das schlimmste. Einerseits weil sie die Änderung und Verschiebung von der PS3 nicht rechtzeitig im Heft unterbringen konnten, sondern auch weil nur Spiele drin waren über die man schon viel und anderswo schon genug las. Somit ein sinnloses Videospielmagazin das keine Berechtigung mehr hat noch weiterzumachen.
Na klar, aber sie wird immer "besser".... das ist nicht gut :(
Das musst du mir erklären! :roll:

Er meint es ironisch!

Aero
17.09.2006, 13:22
Original von 713
Er meint es ironisch!
Den :( -Smiley finde ich da ein wenig verwirrend, wenn es ironisch gemeint sein soll! :roll:

Filmfreak
17.09.2006, 18:10
Original von Aero

Original von 713
Er meint es ironisch!
Den :( -Smiley finde ich da ein wenig verwirrend, wenn es ironisch gemeint sein soll! :roll:

Normal sollte eine Zeitschrift besser werden... doch sie wird immer schlechter und das zum selben Preis... fragt sich nur wie lange das so noch geht :) es war ironisch gemeint ^^

Aero
17.09.2006, 18:24
Original von Shinji_Mikami
Normal sollte eine Zeitschrift besser werden... doch sie wird immer schlechter und das zum selben Preis... fragt sich nur wie lange das so noch geht :) es war ironisch gemeint ^^
Ach so! :]

Alles klar! :wave:

Filmfreak
24.09.2006, 19:18
Es gibt eine neue Zeitschrift namens Level 1 und kostet 1,99 Euro (Tekken-Cover). Fragt sich nur ob das der Einführungspreis ist oder der richtige Verkaufspreis. Auch 2 Poster sind mit drin (Kingdom Hearts II; falsch gedruckt & Tekken). Das Heft wickelt viele Themen ab: Videospiele, Manga, DVDs..... ist ganz nett und nicht schlecht für alle die kein Internet haben. Alle anderen brauchen kein Heft mehr :)

Sephiroth
25.09.2006, 14:18
Original von Shinji_Mikami
Es gibt eine neue Zeitschrift namens Level 1 und kostet 1,99 Euro (Tekken-Cover). Fragt sich nur ob das der Einführungspreis ist oder der richtige Verkaufspreis. Auch 2 Poster sind mit drin (Kingdom Hearts II; falsch gedruckt & Tekken). Das Heft wickelt viele Themen ab: Videospiele, Manga, DVDs..... ist ganz nett und nicht schlecht für alle die kein Internet haben. Alle anderen brauchen kein Heft mehr :)

Hey, das kommt mir bekannt vor. ^^
In meiner Gegend kam vor ein paar Jahren auch ein Videospielmagazon raus, sogar nur für 1€ und dafür prall gefüllt mit Konsolen News!
Später wurde es, weil es PC Themen dazunahm und eine DVD draufkam um 1€ teurer, also 1,99€. Aber da die Leser dann wieder Extrawünsche hatten, kamen noch PC Demos, Patches,... drauf, der Preis stieg wie erwartet wieder um einiges. Mittlerweile kostet das Heft 3€ oder mehr. :/

Naja, ich werde mir mal dieses level1 anschauen, bei der OPM2 gibts ja in letzter Zeit keine so tollen Demos. Alles nur alte oder für mich uninteressante Spiele, zb:. so ein Sportpaket mit uralten FIFA Teilen und dem vorletzten PES. :ugly:

Filmfreak
25.09.2006, 15:43
Original von Sephiroth
Hey, das kommt mir bekannt vor. ^^
In meiner Gegend kam vor ein paar Jahren auch ein Videospielmagazon raus, sogar nur für 1€ und dafür prall gefüllt mit Konsolen News!
Später wurde es, weil es PC Themen dazunahm und eine DVD draufkam um 1€ teurer, also 1,99€. Aber da die Leser dann wieder Extrawünsche hatten, kamen noch PC Demos, Patches,... drauf, der Preis stieg wie erwartet wieder um einiges. Mittlerweile kostet das Heft 3€ oder mehr. :/

Das Heft ist vom Raptor-Verlag.... das heißt, es hat keine lange Lebenserwartung. Ich denke man sollte sich beeilen wenn man das Heft anschauen will, denn Level 1 wird es nicht lange geben :)

Sephiroth
25.09.2006, 17:57
:ugly:

Kennst dich wohl gut aus, was?
Also ich hoffe, dass die Zeitschrift nicht gleich untergeht, so herzlos bin ich nicht, dass ich ihnen das wünsche. ^^

Filmfreak
26.09.2006, 21:31
Original von Sephiroth
:ugly:
Kennst dich wohl gut aus, was?
Also ich hoffe, dass die Zeitschrift nicht gleich untergeht, so herzlos bin ich nicht, dass ich ihnen das wünsche. ^^

Hab schon viele Raptor-Zeitschriften kommen und gehen sehen.
Es ist einfach die Erfahrung sie aus mir spricht :D

Sephiroth
27.09.2006, 15:57
Original von Shinji_Mikami

Original von Sephiroth
:ugly:
Kennst dich wohl gut aus, was?
Also ich hoffe, dass die Zeitschrift nicht gleich untergeht, so herzlos bin ich nicht, dass ich ihnen das wünsche. ^^

Hab schon viele Raptor-Zeitschriften kommen und gehen sehen.
Es ist einfach die Erfahrung sie aus mir spricht :D

Hm, so kann man es wohl auch sagen. ;D
Das weckt irgendwie mein Interesse, welche Raptor Videospielzeitschriften gab es denn schon? Vielleicht das ein oder andere bekanntere Magazin?

Filmfreak
27.09.2006, 19:08
Original von Sephiroth
Hm, so kann man es wohl auch sagen. ;D
Das weckt irgendwie mein Interesse, welche Raptor Videospielzeitschriften gab es denn schon? Vielleicht das ein oder andere bekanntere Magazin?

Eben nicht, das ist es ja. Das bekannteste ist Level 1 :) schau es Dir an, vielleicht gefällt Dir ja der Stil wie es aufgemacht ist oder der Schreibstil ^^ der Preis ist zumindest schon mal nicht schlecht :))

Sephiroth
27.09.2006, 21:50
Original von Shinji_Mikami

Original von Sephiroth
Hm, so kann man es wohl auch sagen. ;D
Das weckt irgendwie mein Interesse, welche Raptor Videospielzeitschriften gab es denn schon? Vielleicht das ein oder andere bekanntere Magazin?

Eben nicht, das ist es ja. Das bekannteste ist Level 1 :) schau es Dir an, vielleicht gefällt Dir ja der Stil wie es aufgemacht ist oder der Schreibstil ^^ der Preis ist zumindest schon mal nicht schlecht :))

Ja, mal sehen. Möglicherweise wird die deiner Meinung nach kurlebige Level 1 Serie ja in ferner Zukunft heiß begehrt sein und ein kleines Vermögen wert sein. ;D

btw, so ein Mist. Inter hat verloren und Crespo spielt echt beschissen, naja wenigstens können sie noch verdammt brutal foulen. :ugly:

Filmfreak
29.09.2006, 17:24
Seit Mittwoch sind die Maniac wie auch die GamePro bereits draußen. Die Maniac ist in jedem Report ausführlicher und besser als die GP. Auf die schnelle was es zu lesen gibt:

MAN!AC:
+ Nintendo Wii wird ausführlich behandelt; auch gibt es einen Preisvergleich zwischen Japan, US und Deutschland. Zelda als Titel-Cover wie auch ein Report im Heft.
+ PS3-Verschiebung in Europa wird ebenfalls sehr ausführlich und kritisch behandelt; Interviews mit SONY, Hersteller und Händler was sie dazu sagen.
+ Games Convention wird nochmal in einem Report aufgerollt; mit vielen Bildern
+ Gute Tests zu: Kingdom Hearts II, Metal Gear Solid 3 - Subsistence

GamePro:
+ Nicht schlecht die Tests: Kingdom Hearts II, Metal Gear Solid 3 – Subsistence
+ Das Poster von Kingdom Hearts II und Dirge of Cerberus
+ Etwas kleiner ist der Report zu Nintendo Wii geraten
+ Neue Rubrik: Hall of Fame – diesmal mit Probotector; sogar als Video auf DVD

Ansonsten gab es nichts weshalb man die GamePro kaufen müßte. Enttäuschend wie so oft.

Sephiroth
29.09.2006, 20:21
Hm, gibt es für dich überhaupt ein Mag, das nicht enttäuschend ist? :ugly:
Bisher hast du jede Videospielezeitschrift außeinander genommen. ;D
Ok, Maniac scheint die einzige Ausnahme zu sein...

Filmfreak
30.09.2006, 19:40
Original von Sephiroth
Hm, gibt es für dich überhaupt ein Mag, das nicht enttäuschend ist? :ugly:
Bisher hast du jede Videospielezeitschrift außeinander genommen. ;D
Ok, Maniac scheint die einzige Ausnahme zu sein...

Weil die Maniac auch die einzige ist, die einen weniger enttäuscht als die anderen Pappenheimer. Ich kaufe ja keine Videospielmagazine mehr... schon lange nicht mehr :)

Sephiroth
30.09.2006, 21:15
Wie kannst du sie dann lesen? Bist auch die Sorte von Mensch die in Zeitschrifthandlungen nur liest und nichts kauft? :ugly: Tolle Einstellung, du wirst mir immer symphatischer, echt jetzt! ;D

Filmfreak
30.09.2006, 21:25
Original von Sephiroth
Wie kannst du sie dann lesen? Bist auch die Sorte von Mensch die in Zeitschrifthandlungen nur liest und nichts kauft? :ugly: Tolle Einstellung, du wirst mir immer symphatischer, echt jetzt! ;D

Ich tue was ich kann :ugly: ja, am Bahnhof einfach hinstellen und lesen... bin ja net der einzige der das macht und es ist gut wenn man seinen Geldbeutel schonen will. So habe ich mir schon viele Magazine erspart, im wahrsten Sinne des Wortes :)

Sephiroth
01.10.2006, 20:23
Original von Shinji_Mikami

Original von Sephiroth
Wie kannst du sie dann lesen? Bist auch die Sorte von Mensch die in Zeitschrifthandlungen nur liest und nichts kauft? :ugly: Tolle Einstellung, du wirst mir immer symphatischer, echt jetzt! ;D

Ich tue was ich kann :ugly: ja, am Bahnhof einfach hinstellen und lesen... bin ja net der einzige der das macht und es ist gut wenn man seinen Geldbeutel schonen will. So habe ich mir schon viele Magazine erspart, im wahrsten Sinne des Wortes :)

Und der Verkäufer sagt nichts? Oder bist du so unauffällig, wegen den angeeigneten Skills aus den vielen Stealthspielen? :ugly:

Ja, so sollte ich auch vorgehen. ;D
Obwohl ich das in den großen Supermarekt ohnehin tue. Wenn ein Großeinkauf ansteht, renn ich nach vor, schnapp mir das neuste Mag und les etwas hinein. Wenn es klasse ist, wird es gekauft. ^^ (und das war bisher fast immer der Fall)

Aero
01.10.2006, 21:55
Original von Shinji_Mikami
Ich tue was ich kann :ugly: ja, am Bahnhof einfach hinstellen und lesen... bin ja net der einzige der das macht und es ist gut wenn man seinen Geldbeutel schonen will. So habe ich mir schon viele Magazine erspart, im wahrsten Sinne des Wortes :)
Ich habe bei sowas nie Glück, daher versuche ich das erst gar nicht! :drop:

Aber du willst Sephiroth doch nicht dazu anstiften, die Magazine ungekauft zu lesen, oder? :ugly:

MoK
01.10.2006, 23:45
naja, ich kann auch bei mir am bahnhof die magazine lesen... is aber total blöd mittlerweile guckt mich die verkäuferin verwirrend an... die läuft dann immer um mich herum etc.
ich kauf eig. einmal im monat die n-zone und ist irgendwie zu wenig... für sie :ugly:
aber das hält mich nicht ab mal so die anderen magazine durchzublättern...

ps: habt ihr gewusst das man den preis von spielen runterhandeln kann? O_O

Aero
02.10.2006, 11:58
Original von MoK
naja, ich kann auch bei mir am bahnhof die magazine lesen... is aber total blöd mittlerweile guckt mich die verkäuferin verwirrend an... die läuft dann immer um mich herum etc.
ich kauf eig. einmal im monat die n-zone und ist irgendwie zu wenig... für sie :ugly:
aber das hält mich nicht ab mal so die anderen magazine durchzublättern...
Vielleicht sollte ich es dann auch mal probieren! :ugly:


Original von MoK
ps: habt ihr gewusst das man den preis von spielen runterhandeln kann? O_O
?(

Sephiroth
02.10.2006, 13:42
Original von Aero

Original von MoK
naja, ich kann auch bei mir am bahnhof die magazine lesen... is aber total blöd mittlerweile guckt mich die verkäuferin verwirrend an... die läuft dann immer um mich herum etc.
ich kauf eig. einmal im monat die n-zone und ist irgendwie zu wenig... für sie :ugly:
aber das hält mich nicht ab mal so die anderen magazine durchzublättern...
Vielleicht sollte ich es dann auch mal probieren! :ugly:


Hm, ich auch. ;D
Obwohl ich das auch so mach, nur kaufe ich meistens das Mag. auch.



Original von Aero
Original von MoK
ps: habt ihr gewusst das man den preis von spielen runterhandeln kann? O_O
?(

?( x 2

Also das muss du uns genauer erklären.
Ich bezweifle, dass ich KH2 mal so eben für 40 oder sogar 30€ bekomme. :ugly:

TheBarracuda
15.10.2006, 19:58
o.o Okay dann fahr ich morgen ma Saturn und stell mich anne Kasse. "Hey süße, hier guckma ...Kingdom Hearts 2.....ich geb dir 2 Lutscher einen Schlüsselanhänger 20 Schokoriegel und ne Nacht mit mir =D"

Also ich bitte dann auchma um nähere erklärung wie das gehen soll mit dem runterhandeln^^

und zu den Magazinen :
ich hab ca. 500 Magazine rumfliegen hier von 1998 an =D sogar noch diese Nintendo Sonderhefte von gewissen Spielen z.b. Zelda Ocarina of Time =D Sammlerhefte oder wie die teile hießen mit Comics drin unso^^ ..aber ich vermisse die alte MausKlick =D die war lolig

Aero
16.10.2006, 00:13
Original von TheBarracuda
o.o Okay dann fahr ich morgen ma Saturn und stell mich anne Kasse. "Hey süße, hier guckma ...Kingdom Hearts 2.....ich geb dir 2 Lutscher einen Schlüsselanhänger 20 Schokoriegel und ne Nacht mit mir =D"
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es MoK so nicht gemeint hat! :ugly:

TheBarracuda
16.10.2006, 15:35
Ja aber WIE hat MoK es denn gemeint?T_T Wir brennen alle darauf es zu hören, bevor wir uns für teuer Geld die Spiele kaufen...denkt dran NOCH hab ich kingdom hearts 2 nicht =D

Sephiroth
16.10.2006, 19:35
ES FUNKTIONIERT!!!1 :D
Ich habe den Rat befolgt und das brandneue KINGDOM HEARTS II erhalten, ehrlich! Ich meins ernst!



Original von TheBarracuda
o.o Okay dann fahr ich morgen ma Saturn und stell mich anne Kasse. "Hey süße, hier guckma ...Kingdom Hearts 2.....ich geb dir 2 Lutscher einen Schlüsselanhänger 20 Schokoriegel und ne Nacht mit mir =D"


Danke, Mann! Du hast mein Leben verändert! :applaus:

TheBarracuda
16.10.2006, 19:37
O.O WAS? DAS WAR MEIN TRICK XD
Ja toll klaut mir alle meine Tricks :O WIE SOLL ICH DENN NUN NOCH AN ZELDA KOMMEN WENN ALLE SATURNVERKÄUFERINNEN DEN TRICK SCHON KENNEN.... :(

Achwas ....ich hab ja noch den "Tschuldigung mir is da meine Wurst runtergefallen" *Verkäuferin guckt runter ob nicht grade ein Klauversuch stattfindet* IN DEM MOMENT wirft meine linke Hand das Spiel über den Sensorbereich hinüber bis kurz vor den Ausgang und dann "Oh....tut mir leid nya ich wollt ja eh nix kaufen :engel:" und dann REEEEEEEENNT :mua:

Sephiroth
16.10.2006, 21:19
lol, woher weißt du, dass ich im Saturn bei einer Verkäuferin war?
Du hast nämlich voll ins schwarze getroffen! 100 Punkte!

Sry, dass ich mir deinen Trick ausgeliehen habe, dachte, dass du sowieso nichts dagegen hättest. ;D
Aber sei froh, jetzt weißt du, dass es tatsächlich funktioniert! :D

Aero
17.10.2006, 00:02
Original von Sephiroth
ES FUNKTIONIERT!!!1 :D
Ich habe den Rat befolgt und das brandneue KINGDOM HEARTS II erhalten, ehrlich! Ich meins ernst!



Original von TheBarracuda
o.o Okay dann fahr ich morgen ma Saturn und stell mich anne Kasse. "Hey süße, hier guckma ...Kingdom Hearts 2.....ich geb dir 2 Lutscher einen Schlüsselanhänger 20 Schokoriegel und ne Nacht mit mir =D"


Danke, Mann! Du hast mein Leben verändert! :applaus:
Boah! Du hast sie doch nicht mehr alle, oder? :totlol:

Armer TheBarracuda! :D

TheBarracuda
17.10.2006, 12:19
Original von Sephiroth
lol, woher weißt du, dass ich im Saturn bei einer Verkäuferin war?
Du hast nämlich voll ins schwarze getroffen! 100 Punkte!

Sry, dass ich mir deinen Trick ausgeliehen habe, dachte, dass du sowieso nichts dagegen hättest. ;D
Aber sei froh, jetzt weißt du, dass es tatsächlich funktioniert! :D

Naja in Saturn gibts halt geile Verkäuferinnen zumindest hier in Köln =D im Media Markt sitzen nurso "...schwere" Objekte =D da geb ich ganz sicher kein Angebot von wegen nacht mit mir ...aber was mich interessiern würde...SEPHI SAH DIE GEIL AUS?=DDD

Wobei ich nun zum thread nochma sagen muss
IM SATURN KRIEGT MAN AlLES MÖGLICHE GRATIS xD ich hab von denen 3 Poster sone Werbefigur von Samus und ganz viele Zeitschriften gekriegt alles auf Anfrage =DDD wenn man lieb schaut geht das ^^

Aero
17.10.2006, 14:35
Interessant! In Osnabrück gibt es auch einen Saturn! Mal schauen... :ugly:

Aber lasst uns doch bitte zum Thema zurückkehren, okay? :coool:

Sephiroth
17.10.2006, 14:48
Original von Aero

Original von Sephiroth
ES FUNKTIONIERT!!!1 :D
Ich habe den Rat befolgt und das brandneue KINGDOM HEARTS II erhalten, ehrlich! Ich meins ernst!



Original von TheBarracuda
o.o Okay dann fahr ich morgen ma Saturn und stell mich anne Kasse. "Hey süße, hier guckma ...Kingdom Hearts 2.....ich geb dir 2 Lutscher einen Schlüsselanhänger 20 Schokoriegel und ne Nacht mit mir =D"


Danke, Mann! Du hast mein Leben verändert! :applaus:
Boah! Du hast sie doch nicht mehr alle, oder? :totlol:

Armer TheBarracuda! :D


Ach, du bist doch nur neidisch, was? ;D
Und wieso ist er arm dran? ^^


Original von TheBarracuda

Original von Sephiroth
lol, woher weißt du, dass ich im Saturn bei einer Verkäuferin war?
Du hast nämlich voll ins schwarze getroffen! 100 Punkte!

Sry, dass ich mir deinen Trick ausgeliehen habe, dachte, dass du sowieso nichts dagegen hättest. ;D
Aber sei froh, jetzt weißt du, dass es tatsächlich funktioniert! :D

Naja in Saturn gibts halt geile Verkäuferinnen zumindest hier in Köln =D im Media Markt sitzen nurso "...schwere" Objekte =D da geb ich ganz sicher kein Angebot von wegen nacht mit mir ...aber was mich interessiern würde...SEPHI SAH DIE GEIL AUS?=DDD

:wow: Das sagt doch schon alles, oder? ;)

Wobei ich nun zum thread nochma sagen muss
IM SATURN KRIEGT MAN AlLES MÖGLICHE GRATIS xD ich hab von denen 3 Poster sone Werbefigur von Samus und ganz viele Zeitschriften gekriegt alles auf Anfrage =DDD wenn man lieb schaut geht das ^^

Ja, paar von den Bombern gibt es bei uns auch. :ugly:

Hm, was für Zeitschriften? Etwa Spielemagazine wie zb:. Gamepro, Man!ac, VGA oder N Zone?
Ich weiß, kläglicher Versuch noch zum Thema was beizutragen, aber einen Versuch wert! ;D

Dabei fällt mir ein, du hast doch erwähnt, dass du die alten Mausklicks vermisst? Da bist du nicht der einzige! ;D

TheBarracuda
17.10.2006, 18:14
@Sephi zu den zeitschriften: Nya kA was für zeitschriften xD hauptsache se warn umsonst...obwohl draufstand "3€" unsowas ^^

kA xD und nochn tipp xD ...die saturn buttons....sind ungesichert und leicht in die hosentasche zu stecken =DDDD aber das sollte keine anspielung sein

Nya zum thread...entweder müssen wir umziehen bzw. dann ersma wohin denn?XD oder wir müssen uns nen neues laberthema bei den zeitschriften ausdenken hat jemand ne frage?XD
(mausklick rulez ne seph?XD)

Aero
17.10.2006, 21:55
Original von Sephiroth
Ach, du bist doch nur neidisch, was? ;D
Und wieso ist er arm dran? ^^
1. Kingdom Hearts 2 interessiert mich leider nicht! :D
2. Weil du ihm den Trick weggenommen hast! ;)

Sephiroth
17.10.2006, 22:44
Original von Aero

Original von Sephiroth
Ach, du bist doch nur neidisch, was? ;D
Und wieso ist er arm dran? ^^
1. Kingdom Hearts 2 interessiert mich leider nicht! :D
2. Weil du ihm den Trick weggenommen hast! ;)
3. Ganz schön viel OT hier, was? :ugly:


# Barracuda


(mausklick rulez ne seph?XD)

Und wie! ;)

Schade, dass es dieses Mag nicht mehr gibt.
Was ist eigentlich passiert? Die waren doch nicht von einem Tag auf den anderen weg, oder? ^^

Ach ja, MoK wo bleibst du? Deinen Trick wüssten wir auch gern!
Komm schon, stell dich nicht so an, lass uns an deinem grenzenlosen Wissen teilhaben. ;D

imported_713
18.10.2006, 08:46
Original von Sephiroth

Schade, dass es dieses Mag nicht mehr gibt.
Was ist eigentlich passiert? Die waren doch nicht von einem Tag auf den anderen weg, oder? ^^
. ;D

Doch wurde zu dem damals hart umkämpften videospielzeitschriften markt eingestellt

TheBarracuda
18.10.2006, 14:13
Dann mach ich meine eigene Spielezeitschrift xD
Aber Gameszeitschriften brauchen auch geile Namen =D ...So Pussyklick oder so =DDDD das kam jetzt dabei raus wenn man versucht Mausklick umzudichten ....für jegliche gedanklichen Ausschweifungen kann ich nichts. ich bin jung naiv und weiß von nix also ruhe da =D

imported_713
18.10.2006, 14:18
Original von TheBarracuda
Dann mach ich meine eigene Spielezeitschrift xD
Aber Gameszeitschriften brauchen auch geile Namen =D ...So Pussyklick oder so =DDDD das kam jetzt dabei raus wenn man versucht Mausklick umzudichten ....für jegliche gedanklichen Ausschweifungen kann ich nichts. ich bin jung naiv und weiß von nix also ruhe da =D

Na dann viel Spass beim auftreiben des Startkapitals

TheBarracuda
18.10.2006, 14:52
Nichso pessimistisch mein Guter =D woher willst DU denn wissen wieviel geld ich so hab?^^

imported_713
18.10.2006, 16:50
Original von TheBarracuda
Nichso pessimistisch mein Guter =D woher willst DU denn wissen wieviel geld ich so hab?^^

Dann sag du mir doch mal wieviel geld du aufbringen musst, sorry ich will nicht angeben aber von zeitschriften und verlagen hab ich ahnung

TheBarracuda
18.10.2006, 17:28
Ja mein guter....schön dass du Ahnung hast =D als ob ich ne zeitung pussyklick nenn bzw. als ob ich überhaupt ne zeitung rausbring....oO nehmt doch nich alles gleich so ernst hier....=D immer locker bleiben xD aber kannst mir trotzdem gern erzählen wieviel das denn so kosten würde schnucki :rolleyes2:

Sephiroth
18.10.2006, 17:34
Pussyklick? :ugly:
Also wenn man das hört, denkt man ganz bestimmt nicht an ein Spielemagazin, sondern eher an... ;D

TheBarracuda
18.10.2006, 17:42
"für jegliche gedanklichen Ausschweifungen kann ich nichts. ich bin jung naiv und weiß von nix also ruhe da =D" <---@Sephi...und genau das wollt ich damit vermeiden ...TOLL GEMACHT SEPHI :D

Sephiroth
18.10.2006, 17:49
Was denn? Du hast mich nicht ausreden lassen. ;P
... sondern eher an ein Magazin für Leute die Katzen mögen, habe mit Absicht nicht Katzenliebhaber geschrieben, manche hier kommen ja ständig an komische Gedanken, stimmts Barracuda? :ugly:

TheBarracuda
18.10.2006, 18:06
...Ehhh genau das wollte ich doch vermeiden...dass die ganzen Katzenhasser nun in wut und entsetzen aus diesem Forum gehen...ich mein ich mag katzen^^ ...schmecken wie hähnchen =D aber es gibt bestimmt welche...die da nichso drauf abfahren das war doch das einzige was ich damit sagen wollte =D

imported_713
18.10.2006, 18:30
Original von TheBarracuda
Ja mein guter....schön dass du Ahnung hast =D als ob ich ne zeitung pussyklick nenn bzw. als ob ich überhaupt ne zeitung rausbring....oO nehmt doch nich alles gleich so ernst hier....=D immer locker bleiben xD aber kannst mir trotzdem gern erzählen wieviel das denn so kosten würde schnucki :rolleyes2:

aber sicher doch schatz, ne halbe Million kannst du sicherlich investieren mit allem drum und dran bis das erste heft im laden ist

TheBarracuda
18.10.2006, 19:09
Hmm....und dann muss man anfangen sich über wasser zu halten sons is die halbe millionen in den sand versetzt =D mausebein glaubst du zusammen schaffen wir daS? mit deiner intelligenz und meinem....meinem....halt mit mir xD

Sephiroth
19.10.2006, 15:46
Hmpf, ohne mich wird das eh nichts! :ugly:

TheBarracuda
19.10.2006, 20:34
Stimmt sephi du bist zuständig dafür die zeitschriften alle zu kaufen die wir rausbringen =DDDDD Und wir brauchen natürlich eine Elton der auf die straße geht und umfragen durchführt =D das bist du dann xD

Sephiroth
20.10.2006, 11:47
Ich habe da eher an eine viel höhere und wichtigerere Position gedacht.
Elton kannst du ja sein, alleine schon vom Aussehen her bin ich mehr als überqualifiziert für den Job. ;D

Aero
20.10.2006, 15:26
Original von Sephiroth
Ich habe da eher an eine viel höhere und wichtigerere Position gedacht.
Elton kannst du ja sein, alleine schon vom Aussehen her bin ich mehr als überqualifiziert für den Job. ;D
Sollen wir uns da an deinem Avatar orientieren? :D

Sephiroth
20.10.2006, 15:57
Kannst es gerne als Anhaltspunkt nehmen, aber in Echt sehe ich x-mal besser aus als der böse Sephi. ;D

TheBarracuda
20.10.2006, 18:58
ich seh eigentlich auch besser aus als in dem Bild. In echt bin ich eine viel viel viel viel attraktivere Frau =D Also find ich ich sollte die Großbusige Interviewtante sein die so richtig Blonde fragen stellt =D Oder Falls wirn Aktmodell für unser Cover brauchen stell ich mich da gern zur Verfügung^^

xD ob du überqualifiziert bist entscheidet immernoch der Chef des ganzen...
Ehhh....ehhh...=D also ich natürlich =D und ja du bist überqualifiziert. Wir brauchen aber trotz der ganzen Ansehnlich qualifizierten Menschen auch leute die sinnvolle beiträge dazuschreiben können xD

MoK
20.10.2006, 20:27
leude, hört auf zu spammen, ihr seid ja wie shinji....
wenn nicht, muss ich euch verwarnen und mal ein wenig aufräumen....
ihr wisst, ihr dürft nen spam thread aufmachen, solltet aber den auch so markieren wo ihr euch über nonsense unterhalten dürft....

zu dem runterhandeln:
folgendes ist letztens im media markt vorgefallen:(noch eins vorneweg, bei uns in der nähe hat vor kurzem ein saturn aufgemacht, deswegen gibt es preiskämpfe ohne ende)

und das hat ein herr doch tatsächlich versucht ein spiel von 40€ auf 25€ runterzuhandeln... mit einem der service mitarbeiter....
er war vielleicht 2-3min damit beschäftigt...

gründe: uvp sind 30€(stimmt nicht)
das spiel ist schon länger auf dem markt(denke schon)
der saturn hats billiger
und bei dem letzteren hat es geklingelt beim mm verkäufer und er stellte einen zettel aus mit dem preisnachlass...
allerdings nur auf 30€ und nicht wie der kunde 25€
und ich konnte meinen ohren und augen nicht trauen...
er hat den preis um 10€ senken können.

Aero
21.10.2006, 00:03
Original von MoK
leude, hört auf zu spammen, ihr seid ja wie shinji....
wenn nicht, muss ich euch verwarnen und mal ein wenig aufräumen....
ihr wisst, ihr dürft nen spam thread aufmachen, solltet aber den auch so markieren wo ihr euch über nonsense unterhalten dürft....
Hey! Hier nicht über abwesende User lästern! ;)


Original von MoK
zu dem runterhandeln:
folgendes ist letztens im media markt vorgefallen:(noch eins vorneweg, bei uns in der nähe hat vor kurzem ein saturn aufgemacht, deswegen gibt es preiskämpfe ohne ende)

und das hat ein herr doch tatsächlich versucht ein spiel von 40€ auf 25€ runterzuhandeln... mit einem der service mitarbeiter....
er war vielleicht 2-3min damit beschäftigt...

gründe: uvp sind 30€(stimmt nicht)
das spiel ist schon länger auf dem markt(denke schon)
der saturn hats billiger
und bei dem letzteren hat es geklingelt beim mm verkäufer und er stellte einen zettel aus mit dem preisnachlass...
allerdings nur auf 30€ und nicht wie der kunde 25€
und ich konnte meinen ohren und augen nicht trauen...
er hat den preis um 10€ senken können.
Wahnsinn! Das sollte ich vielleicht auch mal ausprobieren! :uglyengel:

Aber wir wissen ja, dass es auch anders geht, nicht wahr Sephiroth? :ugly:

Sephiroth
21.10.2006, 12:44
Original von MoK
leude, hört auf zu spammen, ihr seid ja wie shinji....
wenn nicht, muss ich euch verwarnen und mal ein wenig aufräumen....
ihr wisst, ihr dürft nen spam thread aufmachen, solltet aber den auch so markieren wo ihr euch über nonsense unterhalten dürft....

zu dem runterhandeln:
folgendes ist letztens im media markt vorgefallen:(noch eins vorneweg, bei uns in der nähe hat vor kurzem ein saturn aufgemacht, deswegen gibt es preiskämpfe ohne ende)

und das hat ein herr doch tatsächlich versucht ein spiel von 40€ auf 25€ runterzuhandeln... mit einem der service mitarbeiter....
er war vielleicht 2-3min damit beschäftigt...

gründe: uvp sind 30€(stimmt nicht)
das spiel ist schon länger auf dem markt(denke schon)
der saturn hats billiger
und bei dem letzteren hat es geklingelt beim mm verkäufer und er stellte einen zettel aus mit dem preisnachlass...
allerdings nur auf 30€ und nicht wie der kunde 25€
und ich konnte meinen ohren und augen nicht trauen...
er hat den preis um 10€ senken können.

Okay, Chef. ;D
Aber du musst verstehen, wir haben auf deine Antwort so lange warten müssen und da sind wir mit der Zeit wegen Themenmangel tatsächlich etwas vom Thema abgekommen, kommt aber nicht mehr vor. ^^

-

Schade, bei mir in der unmittelbaren Nähe gibt es nur einen Saturn und keine Konkurrenz weit und breit.
MM soll auch bei mir neben dem Saturn aufmachen! :D
Ach ja, wofür soll UVP stehen? Ich kenne nur OVP.


# Aero

Du sagst es! Barracudas Theorie ftw! ;)

Aero
21.10.2006, 13:54
Original von Sephiroth
Okay, Chef. ;D
Aber du musst verstehen, wir haben auf deine Antwort so lange warten müssen und da sind wir mit der Zeit wegen Themenmangel tatsächlich etwas vom Thema abgekommen, kommt aber nicht mehr vor. ^^
"Etwas" ist gut! :ugly:


Original von Sephiroth
Schade, bei mir in der unmittelbaren Nähe gibt es nur einen Saturn und keine Konkurrenz weit und breit.
MM soll auch bei mir neben dem Saturn aufmachen! :D
Ach ja, wofür soll UVP stehen? Ich kenne nur OVP.
UVP = Unverbindliche Preisempfehlung?

Hätte ich jetzt gedacht! :wiry:

TheBarracuda
21.10.2006, 15:03
Original von Sephiroth


Okay, Chef. ;D
Aber du musst verstehen, wir haben auf deine Antwort so lange warten müssen und da sind wir mit der Zeit wegen Themenmangel tatsächlich etwas vom Thema abgekommen, kommt aber nicht mehr vor. ^^

Yo kommt nichmehr vor =D ....aber wir haben uns dennoch immer versucht im Bereich "Magazine" aufzuhalten ...auch wenn es wie gesagt "etwas" ausgeatet ist in ....kreativem schreiben? =D


Original von Sephiroth
Schade, bei mir in der unmittelbaren Nähe gibt es nur einen Saturn und keine Konkurrenz weit und breit.
MM soll auch bei mir neben dem Saturn aufmachen! :D
Ach ja, wofür soll UVP stehen? Ich kenne nur OVP.


# Aero

Du sagst es! Barracudas Theorie ftw! ;)

Uvp? das heißt eigentlich Umweltverträglichkeitsprüfung..... =D Aber ist das in dem Zusammenhang so sinnig? Glaub nich^^ vielleicht fragen wir wieder mal den Autor...und diesma bitte schnellere antwort ;D wir sind doch alle wissbegierige kleine Monster ...xDDDD

MoK
21.10.2006, 20:04
Original von Aero

Original von Sephiroth
Okay, Chef. ;D
Aber du musst verstehen, wir haben auf deine Antwort so lange warten müssen und da sind wir mit der Zeit wegen Themenmangel tatsächlich etwas vom Thema abgekommen, kommt aber nicht mehr vor. ^^
"Etwas" ist gut! :ugly:


Original von Sephiroth
Schade, bei mir in der unmittelbaren Nähe gibt es nur einen Saturn und keine Konkurrenz weit und breit.
MM soll auch bei mir neben dem Saturn aufmachen! :D
Ach ja, wofür soll UVP stehen? Ich kenne nur OVP.
UVP = Unverbindliche Preisempfehlung?

Hätte ich jetzt gedacht! :wiry:

ja für was steht denn uvp im zusammenhang mit preisen!?!
sry, bin nicht mehr so ganz bei der sache---
normalerweise antworte ich auf die email-benachrichtigungen... aber die hab ich letztens alle aus versehen gelöscht.

die ps3/wii stehen vor dem start...
bin mal gespannt ob neue magazine wieder aus dem nichts heraus schießen...

seit dem cube hat man nicht mehr so viele nintendo magazine gebracht :(

imported_713
22.10.2006, 12:29
Original von MoK


seit dem cube hat man nicht mehr so viele nintendo magazine gebracht :(

Hat einer schoin das neue N-Zone Sonderheft geshen?
Ja ne neue "Total" wäre schön!

Yagate
22.10.2006, 12:51
Wurde das Sonderheft nicht aufm 8.11 verschoben? :wiry:

imported_713
22.10.2006, 21:28
Original von Yagate
Wurde das Sonderheft nicht aufm 8.11 verschoben? :wiry:

keine ahnung

Sephiroth
23.10.2006, 14:15
Original von Aero

Original von Sephiroth
Okay, Chef. ;D
Aber du musst verstehen, wir haben auf deine Antwort so lange warten müssen und da sind wir mit der Zeit wegen Themenmangel tatsächlich etwas vom Thema abgekommen, kommt aber nicht mehr vor. ^^
"Etwas" ist gut! :ugly:


Original von Sephiroth
Schade, bei mir in der unmittelbaren Nähe gibt es nur einen Saturn und keine Konkurrenz weit und breit.
MM soll auch bei mir neben dem Saturn aufmachen! :D
Ach ja, wofür soll UVP stehen? Ich kenne nur OVP.
UVP = Unverbindliche Preisempfehlung?

Hätte ich jetzt gedacht! :wiry:

Ja, das wird es wohl gewesen sein. ;D


# Barracuda

Mit Umweltverträglichkeitsprüfung warst du ziemlich nah dran, aber Aeros Antwort ist die richtige!


Original von 713

Original von Yagate
Wurde das Sonderheft nicht aufm 8.11 verschoben? :wiry:

keine ahnung

:ugly:

Das hilft ja einem echt weiter. ^^


# Yagate

Stimmt, es wurde auf den 8. 11 verschoben. ;D (http://www.videogameszone.de/?mag=23&article_id=511020)

Rain
23.10.2006, 18:30
Original von 713

Original von Yagate
Wurde das Sonderheft nicht aufm 8.11 verschoben? :wiry:

keine ahnung


wenn du keine ahnung hast, dann brauchst du auch nicht posten... wieder mal nur ein weiterer post gesammelt... echt erbärmlich... guck dir einfach mal die boardregeln an, posts die nichts aussagen (so wie: ich weiß nicht, keine ahnung, etc pp) sind verboten