PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kisu - alles zum DAISUKI Maskottchen



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8

Whitegenesis
11.12.2003, 18:20
Ich nehem mal an das es hier auch rein gehört schliesslich ist es ja das maskottchen der Dausiuki und soll ab April 2004 zu haben sein. Wie sieht es aus werdet ihr euch den Hasen kaufen? Weiss jemand was der kosten wird? :D


Die Mods werden diesen Thread schließen, wenn ihr anfangt zu spammen.

1. Man muss NICHT jede Seite wiederholen das man das Maskottchen mag/ nicht mag.

2. Wenn ihr über eure Kunstwerke reden wollt, dann tut das im Künstlerforum.

3. Spam wird gelöscht, also lohnt es sich nicht. Punkt aus.


Bitte Reaktionen only per PN an einen Mod, nicht hier reinschreiben! Das werten wir Mods als Spam und wird verwarnt

Conan1/2
11.12.2003, 18:34
Eeeeeeccccccccccccchhhhhhhhhhhttttttttt!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!

Ich würd sie mir sofort kaufen!!!!!!!!

Von wo hast du dass???????????

:D :D :D :D

XXX

Totchi
11.12.2003, 18:35
Auf keinen Fall! Höchstens zum foltern!!! :mua:

Suriya
11.12.2003, 19:02
jaha! zum foltern würd ichs mir klauen, aber dafür geb ich doch kein geld aus XD
son schrott- jetz nich echt, oder? XD
<---eusste dass das irgendwann auch noch kommt :dead:

Todesengel Fin
11.12.2003, 20:08
gehört das net in den thread daisuki merchandise??(war nur ne frage) aber ich würde es an deiner stelle, suriya kaufen/stehlen, um es dann beim anti-kisu-club reinzustellen,(natürlich verstümmlungen inklusive)

Kisu-Ayla
11.12.2003, 20:31
der kisuhase ist in plüsch echt genialst geworden, ich durfte ihn ja schon mal knuddeln *hehe*

ich will auf jedenfall einen haben *_*

erinnerte mich an die genialen nici-plüschis.. :)

Conan1/2
11.12.2003, 20:56
@kisu-ayla:

Wie groß ist sie?????
und weißt du schon, wieviel sie ungefähr kostet?????

*willendlichhaben*

und es kommt wirklich erst im april heraus??????(osterhase :D )


:D :D :D :D :D :D

XXX

imported_fettfleck
11.12.2003, 21:09
Oh mein Gott. Is ja nervig. Wozu denn eine Plüschausgabe davon?! Wahrscheinlich genauso überteuert wie die anderen Merchendise Sachen. Lohnt sich doch bestimmt net...

Sayuri-S.
12.12.2003, 12:34
naja, ich weiß nicht genau, ob ich es kaufen werde, aber ich bin mir sicher, dass sowas ziemlich teuer sein wird :dead: trotzdem wäre sowas ziemlich süß^^ wenns auch wirklich so aussieht, wie chris es zeichnet XD

Masa
12.12.2003, 12:35
hm werde es mir wohl kaufen...
ausser er wird zu teuer. :bigrazz:

Minieo
12.12.2003, 12:59
Also ich werde mir ihn auf keinen kaufen...was soll ich denn damit?Zudem ich Kisu auch nicht gerade so prickelnt finde :dead:...aber wers haben will solls sich kaufen :D

Todesengel Fin
12.12.2003, 18:57
bäähh! kisu!!!, naja, vielleicht zum foltern!! huahua, aber ayla, wie gross wird es denn sein???? ich glaube dass das ding über 10€ auf jedenfall kostet!

schön ma, ein männl. wesen(ausser domi) zu sehen!

Cutie
12.12.2003, 19:10
Das richtet sich danach, wie das Teicl aussieht und wie viel der kleine kostet. Wenn es zu teuer wird dann eher nicht. Aber wenn er süß aussieht und nicht so viel kostet und ich ihn überhaupt bekomme, werde ich mir das Teil holen.
Wieso nicht? Ist dann mein Ersatz zum knuddeln, wenn ich schon nicht die Mangafiguren knuddeln kann, die ich gerne knuddeln würde. XD

Todesengel Fin
12.12.2003, 19:20
mangafiguren knuddeln???? naja, aber wenn ich dann im müller überall kisus seh, dann dreh ich sofort um, oder kipp tot um!

Cutie
12.12.2003, 19:25
Original von Todesengel Fin
mangafiguren knuddeln???? naja, aber wenn ich dann im müller überall kisus seh, dann dreh ich sofort um, oder kipp tot um!

So weit wird es nicht kommen, muss sich das Teil ja eh erst kaufen und wenn man es nicht will, gibt man ja auch kein Gekld dafür aus.^^
Yup mangafigur knuddeln oder sich bei jedem Anime fragen, wieso man nicht in den Fernseher steigen kann.


Jetzt aber mal wieder zu der Figur: Wie groß wird dieses Plüschtier eigentlich sein? Oder bekommt man es dann in verschiedenen Größen?

Todesengel Fin
12.12.2003, 19:35
ich glaub kaum, dass man sich die mühe macht, das mistvieh in verschiedenen grössen zu produzieren.

IceEngel
13.12.2003, 09:56
Ich find Kisu sooooooooooooo süß :)
Und ich kaufs mir bestimmt wenns nich so teuer is

Suriya
13.12.2003, 10:48
Original von Todesengel Fin
ich glaub kaum, dass man sich die mühe macht, das mistvieh in verschiedenen grössen zu produzieren.

halt ich bei dieser zuckerschock-freakshow alles für möglich :dead:

Todesengel Fin
13.12.2003, 11:36
Original von Suriya

Original von Todesengel Fin
ich glaub kaum, dass man sich die mühe macht, das mistvieh in verschiedenen grössen zu produzieren.

halt ich bei dieser zuckerschock-freakshow alles für möglich :dead:

:D :D :D suriya-chan, du findest immer die besten worte! ich grüss dich auch!

Whitegenesis
15.12.2003, 19:44
Also ich habe mir mal deine Anti Kisu seite angeschaut- und sage jedem das seine (falls ich hier mal meine Meinung äußern darf ohne beleidiugt zu werden) Ich weiss nicht mich nervt der Hase weil er fast auf jedn Blatt ist was man in der Dai aufschlägt jedoch finde ich ihn vom erscheinen her doch recht niedlich und es ist nun mal das maskottchen ob ihr/wir es wohlen oder nicht- ich denke verstümeln muss man es nicht, den schliesslich Leben wir in einer doch recht toleranten welt würd ich mal sagen- wo jeder Seine Sachen mag- und meiner Meinung nach damit in Frieden gelassen sein will-

hoffe Ihr hast mich jetzt nicht für meine Meinung :engel:? :wiry:

Kotonami
16.12.2003, 22:09
Original von whitegenesis
Also ich habe mir mal deine Anti Kisu seite angeschaut- und sage jedem das seine (falls ich hier mal meine Meinung äußern darf ohne beleidiugt zu werden) Ich weiss nicht mich nervt der Hase weil er fast auf jedn Blatt ist was man in der Dai aufschlägt jedoch finde ich ihn vom erscheinen her doch recht niedlich und es ist nun mal das maskottchen ob ihr/wir es wohlen oder nicht- ich denke verstümeln muss man es nicht, den schliesslich Leben wir in einer doch recht toleranten welt würd ich mal sagen- wo jeder Seine Sachen mag- und meiner Meinung nach damit in Frieden gelassen sein will-

hoffe Ihr hast mich jetzt nicht für meine Meinung :engel:? :wiry:

nene keine angst hassen tun wir kisu nicht dich^^

ich quäle es einfach nur gern weil ich jedesmal wenn ich dieses vieh ansehen muss in mir so eine richtige mordlust auf das vieh hochkommt und das muss ich ja irgendwo ablassen und dazu ist der maskottchen thread z.b. perfekt geeignet oder dieser hier und was an dem pupillenkrebserreger niedlich sein soll habe ich immer noch nicht verstanden ?(

Todesengel Fin
17.12.2003, 21:24
ich werd es auch nie verstehen, was an dem ding so süß sein kann, naja, jedem das seine, aber white-chan,wie koto gesagt hat: wir hassen nicht dich, sondern kisu! :) *kisupfäligen*

Whitegenesis
18.12.2003, 18:39
ach so, ich habe diesen Tehrd ja auch aufgemacht aus reiner neugeier- was dann hier so abgeht :laugh1: wie gesagt auf der einen Seite versteh ich eucht total, aber auf der anderen Seite find ich es auch niedlich- weiss auch nicht waru, vielleicht kommt es dadurch das bald weihnachten ist und alle verrückt spielt :rolleyes2: :engel:

Todesengel Fin
18.12.2003, 18:56
ja, genau weihnachten is schuld! haha!, jetzt ham wir das übel*ggg*
was ich am schlimmsten am kisu finde is, dass es auf fast jeder seite zu sehen is! es reicht doch nur ma am anfang, und (hoffentlich nicht) auf de titelseite, aber dass es dann trotzdem noch irgendwie rumhoppelt, macht mich ganz krank!

Suriya
20.12.2003, 10:35
ich hasse weihnachten XD

keranju
20.12.2003, 10:58
Huhuuuu!! Wer will ein Plüsch-Kisu zu Wherinachten ?!!! (saddistisch gemeint) :D :mua: :D

Icebear
20.12.2003, 12:06
Boah, ich kotz gleich! Dieses Scheiß-Vieh soll es au noch als Stofftier geben! Boah.... eklich!

Haeschen 02
20.12.2003, 12:15
Ja,und hier bin ich wieder,die Kisu-Befürworterin und Hassfigur :bigrazz:
Ich glaub´,ich schaff mir den Plüschkisu an :D
Un ich bleib dabei,Kisu is süß :D :D
(Auch wenn Todesengel Fin mich jetzt umbringt) :] :]

Todesengel Fin
20.12.2003, 19:00
waaaaahaaaaaaaaaaaaaaahahahahuahuahuahuahuahuahuah uahuahuahuauahaua :mua: :mua: :mua: :mua: :mua:, mach dich bereit, ich komme eines nachts zu dir, in der nacht, um dich umzubringen! ich hör grad so ein schönes lied von rammstein, in dem er geschreibt, wie man das gehrin frisst. :)<-sarkastisch gemeint

stellt euch doch ma vor, du beskommst ein kisu-scheißding zu weihnachten! und es glotzt dich unterm weihnachtsbaum an!*horrorvision, dagegen kann nich ma the ring ankommen!*

Icebear
20.12.2003, 19:18
Original von Todesengel Fin
waaaaahaaaaaaaaaaaaaaahahahahuahuahuahuahuahuahuah uahuahuahuauahaua :mua: :mua: :mua: :mua: :mua:, mach dich bereit, ich komme eines nachts zu dir, in der nacht, um dich umzubringen! ich hör grad so ein schönes lied von rammstein, in dem er geschreibt, wie man das gehrin frisst. :)<-sarkastisch gemeint

stellt euch doch ma vor, du beskommst ein kisu-scheißding zu weihnachten! und es glotzt dich unterm weihnachtsbaum an!*horrorvision, dagegen kann nich ma the ring ankommen!*

Boah.. reiz mich net Fin, ich kotz sonst wirklich!

Todesengel Fin
20.12.2003, 19:44
Original von Icebear

Original von Todesengel Fin
waaaaahaaaaaaaaaaaaaaahahahahuahuahuahuahuahuahuah uahuahuahuauahaua :mua: :mua: :mua: :mua: :mua:, mach dich bereit, ich komme eines nachts zu dir, in der nacht, um dich umzubringen! ich hör grad so ein schönes lied von rammstein, in dem er geschreibt, wie man das gehrin frisst. :)<-sarkastisch gemeint

stellt euch doch ma vor, du beskommst ein kisu-scheißding zu weihnachten! und es glotzt dich unterm weihnachtsbaum an!*horrorvision, dagegen kann nich ma the ring ankommen!*

Boah.. reiz mich net Fin, ich kotz sonst wirklich!
also, ich hab schon!*mundabwisch*, und zwar solange ich das geschrieben hab!

Icebear
20.12.2003, 19:57
Original von Todesengel Fin

Original von Icebear

Original von Todesengel Fin
waaaaahaaaaaaaaaaaaaaahahahahuahuahuahuahuahuahuah uahuahuahuauahaua :mua: :mua: :mua: :mua: :mua:, mach dich bereit, ich komme eines nachts zu dir, in der nacht, um dich umzubringen! ich hör grad so ein schönes lied von rammstein, in dem er geschreibt, wie man das gehrin frisst. :)<-sarkastisch gemeint

stellt euch doch ma vor, du beskommst ein kisu-scheißding zu weihnachten! und es glotzt dich unterm weihnachtsbaum an!*horrorvision, dagegen kann nich ma the ring ankommen!*

Boah.. reiz mich net Fin, ich kotz sonst wirklich!
also, ich hab schon!*mundabwisch*, und zwar solange ich das geschrieben hab!

Pfui! ;)

Haeschen 02
20.12.2003, 19:58
Jaaaa!!!Kotzt euch schön aus:sure:
Ich hab mich schon bewaffnet...Ich habe ein Monsterkisu gezüchtet,dass dich plattmachen wird!! :mua: :mua::elk:

Icebear
20.12.2003, 20:13
Original von Haeschen 02
Jaaaa!!!Kotzt euch schön aus:sure:
Ich hab mich schon bewaffnet...Ich habe ein Monsterkisu gezüchtet,dass dich plattmachen wird!! :mua: :mua::elk:

Muaaaaaaaaaaah! N Kisu in Mosterformat! Mir wird kotzübel! Hilfe!! *kotz*

Haeschen 02
20.12.2003, 20:17
Ja,un dann muss auch Todesengel Fin kotzen und kann nicht mein Gehirn fressen(okay,das wird etwas irre hier:dark: )
Mal sehen ,was mir sonst noch so einfällt,um euch zum kotzen zu bringen...:ausheck:

Todesengel Fin
20.12.2003, 20:36
Original von Haeschen 02
Ja,un dann muss auch Todesengel Fin kotzen und kann nicht mein Gehirn fressen(okay,das wird etwas irre hier:dark: )
Mal sehen ,was mir sonst noch so einfällt,um euch zum kotzen zu bringen...:ausheck:

wa...:achdufresse: , man kann ein kisu-scheißding züchten??? ohhh mein gooooooooooooooooott! rettet sich wer kann! das hat dann bestimmt so ne rosarote blümchen pistole, aus der herzen raus fliegen, oder wie?? ohhhhhhhh mein bauuuuuuuch. ooooooohhhhh, scheiiiiiiiiße! mir wird schlecht!*zum klo hinhecht*



booooaaaaaaahhhh!, scheiiiiße,aber bevor ich nochma hinrenn trag ich lieber ice bear in meine grussliste ein*kotzanfalkrieg*

Babygirl
21.12.2003, 09:45
JEDEM DAS SEINE
aba meine meinung ist.. ich werd mir eins beschaffen :engel: ... um es ls VooDoo-puppe zu verwenden :mua: :mua: :mua: :mua: :mua: :mua:
okay, mein hass zu kisu is net so weit ausgebreitet wie bei euch (kinners.. ich hab besseres zu tun als mich mit dem sch*** ding zu beschäftigen) ich weiß net, man kann's auch übatreiben.
Die liebe zu dem Sch***ding
und den Hass zu dem Sch***ding
Naja, ich finde die produktion von diesem Ding total unnötig...
aba "Angebot und Nachfrage"
naja, das ist meine Meinung

Haeschen 02
21.12.2003, 11:25
@Todesengel Fin
Juhuuu,Ich werd dich noch schlagen,wenn das so weiter geht!:mua:
Du hast völlig recht ,was Kisus Waffe betrifft!! :D :D :mua: :mua:
Achtung,die Rächerin des Kisus schlägt zurück!!!:multikill:

Icebear
21.12.2003, 11:48
@Fin
Thanks, kommst natürlich au in meine!! *kurzzubeepworldlaufundänderngeht*

@Babygirl
Ja! Gute Idee! Ich kauf mir eins, verhex es un benutz es als Vodoo-Puppe für alle anderen Plüsch Kisus! XXDD :mua: :mua: :mua: :mua: :mua:

Kura
21.12.2003, 11:50
@Babygirl: Find ich auch. Dann kann man Kisu massakrieren *muahahaha*.

Icebear
21.12.2003, 11:50
Original von Haeschen 02
@Todesengel Fin
Juhuuu,Ich werd dich noch schlagen,wenn das so weiter geht!:mua:
Du hast völlig recht ,was Kisus Waffe betrifft!! :D :D :mua: :mua:
Achtung,die Rächerin des Kisus schlägt zurück!!!:multikill:

Wie sin die Blauen! (Fin, ich un der gesammte Antikisu-Club)

Kura
21.12.2003, 11:54
Original von Icebear

Original von Haeschen 02
@Todesengel Fin
Juhuuu,Ich werd dich noch schlagen,wenn das so weiter geht!:mua:
Du hast völlig recht ,was Kisus Waffe betrifft!! :D :D :mua: :mua:
Achtung,die Rächerin des Kisus schlägt zurück!!!:multikill:

Wie sin die Blauen! (Fin, ich un der gesammte Antikisu-Club)

Ich muss mich auch mal in diesem Club anmelden...

Icebear
21.12.2003, 12:05
Original von Kuria.12

Original von Icebear

Original von Haeschen 02
@Todesengel Fin
Juhuuu,Ich werd dich noch schlagen,wenn das so weiter geht!:mua:
Du hast völlig recht ,was Kisus Waffe betrifft!! :D :D :mua: :mua:
Achtung,die Rächerin des Kisus schlägt zurück!!!:multikill:

Wie sin die Blauen! (Fin, ich un der gesammte Antikisu-Club)

Ich muss mich auch mal in diesem Club anmelden...

Joah, ich hab schon aber noch keine Mail zurück bekommen! XD

Haeschen 02
21.12.2003, 12:17
Unterschätzt mich nicht.Zwar bin ich zur Zeit krank(hab Keuchusten,total ekelhaft *keuch**hust*)aber mein Monsterkisu frisst euch:ausheck: !!

Icebear
21.12.2003, 12:24
Original von Haeschen 02
Unterschätzt mich nicht.Zwar bin ich zur Zeit krank(hab Keuchusten,total ekelhaft *keuch**hust*)aber mein Monsterkisu frisst euch:ausheck: !!

Pass auf das du dein Kisu net ansteckst! XXD

Eine hatte das ma auf Klassenfahrt! Un ich war mit der aufm Zimmer! XXD

Kura
21.12.2003, 12:35
Original von Icebear

Original von Haeschen 02
Unterschätzt mich nicht.Zwar bin ich zur Zeit krank(hab Keuchusten,total ekelhaft *keuch**hust*)aber mein Monsterkisu frisst euch:ausheck: !!

Pass auf das du dein Kisu net ansteckst! XXD

Eine hatte das ma auf Klassenfahrt! Un ich war mit der aufm Zimmer! XXD

Hoffendlich steckt sie Kisu an.

Haeschen 02
21.12.2003, 14:08
Danke,danke!!! :bigt:
Alle bemitleiden mich :( Wär doch nicht nötig gewesen...

Todesengel Fin
21.12.2003, 21:29
Original von Haeschen 02
Danke,danke!!! :bigt:
Alle bemitleiden mich :( Wär doch nicht nötig gewesen...

hi, bin wieder da! huhu!*wink*@ kuria.12-chan und icebear-chan, schön das ich bei deinen grüssen steh!*durchknuddel*, aber wieder zurück zur tagesordnung, un die lautet : HAESCHEN02- fertigmachen!


stirb! und mit dir dein rosarotes, blau karirtes kisuscheißding!!!!! fr*ck an dein keuchhusten!!!!!!!!:firedevil: , naja, da muss ich mir gott sei dank die hände net schmutzig, mit deiner hirnsubstanz(, wenn ich dein gehirn fresse) machen.



so, tschuldigun für den ausdruck, jetzt krieg ich bestimmt ne verwarnung!

Haeschen 02
22.12.2003, 07:41
Jetzt bin ich traurig..ich dachte du hasst Kisu,nicht mich... :( :(

Icebear
22.12.2003, 08:28
Original von Haeschen 02
Danke,danke!!! :bigt:
Alle bemitleiden mich :( Wär doch nicht nötig gewesen...

Ach, auch wenn du Kisu magst... Gute Besserung! :) Trotzdem! Steck dein Kisu an! :mua:



Wer macht mit mir ne Mailattacke gegen Kisu an die Daisuki (wen es per Mail geht)???:mua::mua::mua::mua:
Kisu = :dead:


@Fin
*re:knuddel:* Mach ich doch gern! ^^


Edit: Fehler! XXD

Suriya
22.12.2003, 08:32
mein part dazu steht im maskottzchen thread ^^"

Haeschen 02
22.12.2003, 08:32
Danke!!!:knuddel:

Icebear
22.12.2003, 08:41
Original von Haeschen 02
Danke!!!:knuddel:

Meinst du jetzt ich oder Suriya?? ?(
Hab Maskottchwen Tread nich net gelesen!

Übrigens Kisu is ja au voll der Scheißname, ne??

Haeschen 02
22.12.2003, 09:15
Ich meinte dich,Icebear.Suriya mag mich eh nicht:elk: *Scherz*

Icebear
22.12.2003, 09:32
Original von Haeschen 02
Ich meinte dich,Icebear.Suriya mag mich eh nicht:elk: *Scherz*

Oh... buddu! ^^

Todesengel Fin
22.12.2003, 11:05
naja,@
haesl-chan, also, ich hasse kisu, und somit alle, die es lieben!, aber ich unterlasse in zukunft , meine kannibalischen äähhmmm, vorstellungen, ok?, also ich hab da was, für kisu:http://www.my-smileys.de/brutale_63.gif

Whitegenesis
23.12.2003, 18:34
wenn du dann alle hasst- was ist dann mit denen die dem neutral gegenüberstehen?

Todesengel Fin
23.12.2003, 18:38
also, hört alle her:


Ich hasse kisu für immer und ewig, aber ich sag nix mehr über die, die kisu mögen, ok???

Adell
23.12.2003, 18:39
Original von Icebear

Original von Haeschen 02
Danke!!!:knuddel:

Meinst du jetzt ich oder Suriya?? ?(
Hab Maskottchwen Tread nich net gelesen!

Übrigens Kisu is ja au voll der Scheißname, ne??

Das Kisu ein sch*** Name ist, steht außer Frage ^.^
Und das dieses Vieh auch noch als Plüschtier vermarktet wird bringt mich echt zur Weißglut. Ich hoffe, ich krieg sowas net zum Geburtstag... :O

Todesengel Fin
23.12.2003, 18:41
Original von *TohruKun*

Original von Icebear

Original von Haeschen 02
Danke!!!:knuddel:

Meinst du jetzt ich oder Suriya?? ?(
Hab Maskottchwen Tread nich net gelesen!

Übrigens Kisu is ja au voll der Scheißname, ne??

Das Kisu ein sch*** Name ist, steht außer Frage ^.^
Und das dieses Vieh auch noch als Plüschtier vermarktet wird bringt mich echt zur Weißglut. Ich hoffe, ich krieg sowas net zum Geburtstag... :O

wer würde dir das denn antun?? hasst dich wirklich jemand so shr, dass er dir so was schenken würde?

keranju
23.12.2003, 19:24
OK. jetzt hab ich ´ne Idee.. :idee: :idee: wenn Kisu als Maskottchen abgesetzt würde(JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU !!!)
Wie sollte eurer Meinung nach das neue Aussehen ?? :D
(Wie wärs mit Rosiel-sama als Maskottchen :D :D :D :D )

Todesengel Fin
23.12.2003, 19:43
Original von keranju
OK. jetzt hab ich ´ne Idee.. :idee: :idee: wenn Kisu als Maskottchen abgesetzt würde(JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU !!!)
Wie sollte eurer Meinung nach das neue Aussehen ?? :D
(Wie wärs mit Rosiel-sama als Maskottchen :D :D :D :D )

ach, ja!! ein neues maskottchen!!!!!!!! ha!, ich wüsste, wie es aussehen würde!*ingedankenversink*, aber ich glaube kaum, dass, wenn überhaupt das kisu-scheißding abgeschafft wird, ein neues maskottchen reinkommt!, weil da dir reds wieder dann bestimmt sagen würden:``es würde dann wieder menschen geben, die das neue nicht mögen``, also glaube ich kaum, dass sie ein neues dann reintun, (wenn se erstma das alte verschwinden lassen würden!)

Whitegenesis
24.12.2003, 19:22
Original von Todesengel Fin
also, hört alle her:


Ich hasse kisu für immer und ewig, aber ich sag nix mehr über die, die kisu mögen, ok???

ja das ist lieb :D

keranju
25.12.2003, 13:47
@Fin: "rechtgeb" *-* Aber schön wärs trotzdem (Ich stell mir da so´n grusligen Drachen vor,mit Japan-Fahne :engel2: :engel2: )

Todesengel Fin
25.12.2003, 14:08
ich wäre für ein teufelchen!!!!, das fände ich dann süß!

Whitegenesis
27.12.2003, 09:45
Auf jeden fall sollte es etwas sein das nicht aus ner Serie ist sonst denken wieder alle das eine Serie bevorzugt wird!

imported_Mermaid
27.12.2003, 13:43
Den kauf ich mir auf jeden Fall!(Durch das Weihnachtsgeld sind wir ja alle wieder n bisschen flüssig geworden...*gg*)Sooo kawaiiiiiii!:chinese:

Todesengel Fin
27.12.2003, 15:06
@ mermaid, hier findest du net viele anhänger von kisu!, ausser dea, aber, naja ......... :D

@gene-chan ich glaube kaum, dass es eines , aus ner serie wird!, vor allem, sag ma beispiele!, da gibs doch auch gar net so viel.

imported_FreeRider
27.12.2003, 15:10
Wird man denn nie von diesem hässlichen und krüppligem dingen
verschont? Ich würd nich ma n cent für des viech ausgeben.
KISU IS EINFACH HÄSSLICH!
Nix gegen die leute die des mögen,ich wünsch euch viel spass damit.

deaisis
27.12.2003, 19:46
mh...ich würd sagen das ist das neue:

http://www16.brinkster.com/midnitestarz/title.gif

http://www.orangeday.net/sunflower/main.jpg

@Fin: Das hab ich gelesen!!!!

http://www.daisuki-online.de/mail/bilder_nl_14_11_02/sticker.gif

Conan1/2
27.12.2003, 20:24
Hoffentlich kommt das kisubildauf die Valentinskarte(werd ich meiner Freundin schenken!!!)

@dea:

Toll wie du dich für Kisu einsetzt ^^

:D :D :D :D :D

XXX

deaisis
28.12.2003, 11:43
gelll ich setz mich für das arme Karnickel ein! Beschütze es vor der grausamen Welt dadraußen! ;(

Conan1/2
28.12.2003, 12:00
@deasis:

Hast schon gesehen, Mondschaf hat nen anti - kisu - club gegründet!!!!

(Echt :O :O :O :O )

:O :O :O :O

XXX

deaisis
28.12.2003, 12:11
tja....weiss ich schon lange....sollen die doch in dem raum ihr Mordpläne schmieden.....ich werde dich beschützen!

Todesengel Fin
28.12.2003, 15:44
dea-chan, nix gegen dich, ich lieb dich doch, nur du hast nen knall. du magst immer noch kisu, obewohl (fast) die ganze welt kisu hasst!

Conan1/2
28.12.2003, 15:54
Original von Deaisis
tja....weiss ich schon lange....sollen die doch in dem raum ihr Mordpläne schmieden.....ich werde dich beschützen!

Stimmt, sollten sie doch ihre Mordpläne dort schmieden und nicht im Kisu - Stofftier Thread!!!!!!


KISU

Wir werden dich beschützen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

die hier -->:multikill: werden dir nichts anhaben!!!!

(nichts gegen euch, nur tötet Kisu nicht!!!)

:D :D :D :D

XXX

Manasa
28.12.2003, 16:04
Original von whitegenesis
Wie sieht es aus werdet ihr euch den Hasen kaufen?

ich werd mir dieses hasenähnliche aber nicht ganz identifizierbare ding aus stoff sicher nicht kaufen... sicher sauteuer...

Conan1/2
28.12.2003, 17:16
Ich glaube auch, dass es sauteuer wird, werde es mir aber troztdem kaufen!!!!

:D :D :D :D :D

XXX

deaisis
28.12.2003, 18:31
mh....wo kann man sich den denn kaufen? Hab den noch nie gesehen...geschweige weiss ich was davon...mh....meine Schwester hat bald Geburtstag....^^

Manasa
28.12.2003, 18:43
Original von Deaisis
mh....wo kann man sich den denn kaufen? Hab den noch nie gesehen...geschweige weiss ich was davon...mh....meine Schwester hat bald Geburtstag....^^

den gibts auch noch nicht zu kaufen... oder? ?(
ne, glaub nicht...

deaisis
28.12.2003, 18:47
mh......naja......aber süß wäre er schon.....^.~

Manasa
28.12.2003, 18:49
hm... für mich wär das nur ein staubfänger aus plüsch mehr :laugh1:

deaisis
28.12.2003, 18:51
mh....ich hab ganz viel Plüschtiere.....alle noch von Kindes an......die erdrücken mich....hab fast kein platz mehr........neues Bett bekommen....das ist doppelt so breit!^^

Manasa
28.12.2003, 19:01
Original von Deaisis
mh....ich hab ganz viel Plüschtiere.....alle noch von Kindes an......die erdrücken mich....hab fast kein platz mehr........neues Bett bekommen....das ist doppelt so breit!^^

ich hatte auch tausende von den viechern... und als ich mir n großes bett gekauft hab, sind die gleichzeitig alle rausgeflogen... jetzt hab ich noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel mehr platz :laugh1:

deaisis
28.12.2003, 19:06
jaja...ich kann mich aber von den net trennen.....jedes hat soviel errinnnerungene!^^

Manasa
28.12.2003, 19:19
ach, mich von denen zu trennen, ist mir nicht sehr schwer gefallen

Icebear
28.12.2003, 19:23
Ich hab nur Eisbär-Kuscheltiere in meinem Bett! ^^ :lol:n Interessiert das überhaupt wen???

Manasa
28.12.2003, 19:24
Original von Icebear
Interessiert das überhaupt wen???

ähm... na ja... mehr oder weniger :rolling:

Whitegenesis
28.12.2003, 19:37
Original von Dominik Krenn
Hoffentlich kommt das kisubildauf die Valentinskarte(werd ich meiner Freundin schenken!!!)

@dea:

Toll wie du dich für Kisu einsetzt ^^

:D :D :D :D :D

XXX

mag die Kisu?

Icebear
28.12.2003, 19:38
Original von Manasa

Original von Icebear
Interessiert das überhaupt wen???

ähm... na ja... mehr oder weniger :rolling:

:lol::rofl: Egal! ^^

Whitegenesis
28.12.2003, 19:39
denk schon, oder*g*

Conan1/2
28.12.2003, 21:37
Original von whitegenesis

Original von Dominik Krenn
Hoffentlich kommt das kisubildauf die Valentinskarte(werd ich meiner Freundin schenken!!!)

@dea:

Toll wie du dich für Kisu einsetzt ^^

:D :D :D :D :D

XXX

mag die Kisu?

Sorry, aber ich bin ein ER

:O :O :O :O

XXX

deaisis
29.12.2003, 08:36
gell! Nehmt euch ein beispiel an ihm! Sogar Jungs finden Kisu süß! :grr:

Icebear
29.12.2003, 09:02
Original von Deaisis
gell! Nehmt euch ein beispiel an ihm! Sogar Jungs finden Kisu süß! :grr:

Wie schrecklich! -_-"""

deaisis
29.12.2003, 09:04
'Wieso denn das?

Todesengel Fin
29.12.2003, 09:08
weil diese jungs, dann etwas ``wiblich `` rüberkommen, meintest du das icebear?

deaisis
29.12.2003, 09:10
na dann meinst du das die die Kisu hassen dann männlich rüber kommen? ^^ *EigenTorGeschossenMH*

Kura
29.12.2003, 10:10
Original von Deaisis
na dann meinst du das die die Kisu hassen dann männlich rüber kommen? ^^ *EigenTorGeschossenMH*

Nein, das meint sie nicht.

Kyroyal
29.12.2003, 11:30
ich werde mir das Ding niemals holen...höchstens zum verschandeln :mua:

Icebear
29.12.2003, 12:11
Original von Todesengel Fin
weil diese jungs, dann etwas ``wiblich `` rüberkommen, meintest du das icebear?

jajaja! ^^

deaisis
29.12.2003, 14:35
mein gott.........verschanden........jaja......zerfetze n und so oder? Und dann habt ihr euer Geld umsonst rausgeschmissen schön blöd

Whitegenesis
29.12.2003, 18:09
Original von Dominik Krenn

Original von whitegenesis

Original von Dominik Krenn
Hoffentlich kommt das kisubildauf die Valentinskarte(werd ich meiner Freundin schenken!!!)

@dea:

Toll wie du dich für Kisu einsetzt ^^

:D :D :D :D :D

XXX

mag die Kisu?

Sorry, aber ich bin ein ER

:O :O :O :O

XXX


Das war mir schon klar die frage war eher auf deine Freundin bezogen!

deaisis
29.12.2003, 19:03
meinst du die mich? Aha.....Freundin......jaja.....ja ich bin ein Beschützer der Beschützer! Wer will mit mir zu den 9 Samurais werden! Ich bin nummer 1......mh....jetzt übertreib ich oder?

Whitegenesis
30.12.2003, 18:01
joa dann bin ich nummero 2 lasst den Spaß beginnen!

Viviane vom See
30.12.2003, 18:18
Also ich find das Vieh nicht so berauschend.........was machen die mit ihrem Maskottchen?und dem rest der zeitung......................................

meine Cousine hatte so nen ding......ihre katze hats zerfetzt!!!!!!!!!!wenn das keine Meinungsäußerung war...hehe....



Viviane vom See :engel:

deaisis
30.12.2003, 21:13
GUT! Whity! Du bist nummero 2!^^

Ach gibts hjetzt doch ein Kuschelkarnickel?

Merryweather
01.01.2004, 16:48
Gibt's eigentlich noch irgendwen der Kisu nicht aufschlitzen möchte? Ich fand's von Anfang an niedlich und kann nicht verstehen, dass einige Kisu nich leiden können.

Manasa
01.01.2004, 16:49
Original von Merryweather
Ich fand's von Anfang an niedlich
das ist es ja: das vieh ist viel zu niedlich... :P

Merryweather
01.01.2004, 16:54
Böööh... find ich nich, ihr seid fies! Jedem das seine, ihr Banausen =_=

Manasa
01.01.2004, 16:57
eben, jedem das seine, also nenn mich nicht banause, nur weil ich ihn nicht mag :rolling:

Viviane vom See
01.01.2004, 17:01
hi deaisis ich bin numero 3, wenn ich darf.....;)

@manasa: jo! das Vieh ist ZUniedlich!! :P

Viviane vom See :engel:

Manasa
01.01.2004, 17:04
Original von Viviane vom See
hi deaisis ich bin numero 3, wenn ich darf.....;)

@manasa: jo! das Vieh ist ZUniedlich!! :P

Viviane vom See :engel:

genau, mitm messer im rücken würde er mir wesentlich besser gefallen *g*
oder wenigstens mit ner augenklappe :D

Viviane vom See
01.01.2004, 17:17
Aber wenn`s ne augenklappe bekommen würde, dann wäre da warscheinlich ne fette Blume drauf-kotz! :P


Viviane vom See:engel:

Manasa
01.01.2004, 17:22
Original von Viviane vom See
Aber wenn`s ne augenklappe bekommen würde, dann wäre da warscheinlich ne fette Blume drauf-kotz! :P


Viviane vom See:engel:

X( genau, oder ein paar roséfarbene herzen :dead:

Kura
02.01.2004, 10:55
Ja, und mit rüschen an den Rändern, ne mir gefällt das messer immer noch besser :D .

Ayue
02.01.2004, 12:17
so ein stofftier würde doch eh wieder ein halbes vermögen kosten

deaisis
02.01.2004, 13:20
sag mal bist du ein Hasser? Hasser kann dochkein Kisu beschützen. Also wirklich Viviane!^^

Manasa
02.01.2004, 13:23
Original von Deaisis
Hasser kann dochkein Kisu beschützen.

hm, irgendwie logisch :rolling:

deaisis
02.01.2004, 13:26
ist doch logisch! Oder? Sonst kommt Kisu noch in ein Hinterhalt!

Manasa
02.01.2004, 13:36
Original von Deaisis
Sonst kommt Kisu noch in ein Hinterhalt!

ein hinterhalt...??? sehr gute idee :laugh1:

Todesengel Fin
02.01.2004, 13:42
erstma: dea: supergeiles pic! viiiiiiiiiel besser als dsas alte!*lob*

auch wenn es geldverschwendung is, für das scheißding noch geldzubezahlen , is es ne befriedigung, es zu verschandeln, und es zu zerfatzen!

deaisis
02.01.2004, 13:53
danke für das Lob! Aber da kann man auch nix falsch machen wenn man eins von Kaori hat!^^

Jetzt mal ehrlich! Gibt es jetzt so ein Plüschdinger zu kaufen?

Ayue
02.01.2004, 13:57
hm ka aber wenn es viele kinder zum 'knuddeln und liebhaben' :dead:
wollen, wird es sicher mal eins geben ~~'

deaisis
02.01.2004, 13:59
also gibt es es noch net......ojemine...

Ayue
02.01.2004, 14:01
ich weiß es net ob es das schon gibt... dazu kann ich nichts 100%iges sagen, aber wenn es eins geben würde, würde es doch fett und breit in der daisuki stehen, oder etwa nicht?

Kura
02.01.2004, 14:57
Ja, ich würd mir so ein Teil nie beschaffen, und wenn ich dazu gezwungen werde dann kann man es in Stücke reisen und mit Ketschup bespritzen, so als Symbol für den Anti-Kisu Club :D

Ayue
02.01.2004, 14:59
ja das ist ne gute idee :D

Kura
02.01.2004, 15:07
Dann könnten sie ein Foto und nicht diese Zeichnung auf die Startseite stellen :D .

Ayue
02.01.2004, 15:08
ja unter dem titel: kisu, wie es leibt und lebt :D

Kura
02.01.2004, 15:27
Ja, warum machen dei sowas nicht in dr Dai :mua:

deaisis
02.01.2004, 16:19
ey! Nicht so grausam zu dem armen Tier!

Manasa
02.01.2004, 16:22
ach, der hat's verdient :mua:

deaisis
02.01.2004, 16:25
ach.....hat er das....was es denn gemacht das ihr es so rund macht? Ihr seid echt rasistisch!

Manasa
02.01.2004, 16:28
Original von Deaisis
Ihr seid echt rasistisch!

rassistisch??? :rolling: nur, weil ich dieses kleine, weiße ding verabscheue ^^

deaisis
02.01.2004, 16:32
ja was hat es euch denn getan?

Manasa
02.01.2004, 16:33
der ist zuuu süß, hab ich doch schon mal geschrieben :rolling:

deaisis
02.01.2004, 16:55
das ist doch schön! Du drehst ja deinem Haustier (falls du eins hast) nicht den Hals um nur weil es süß ist!

Ayue
02.01.2004, 17:31
das wollknäuel ist doch nichts echtes wie ein haustier sondern nur was aufm papier :roll:

Touru
02.01.2004, 18:26
Ich glaub das Vieh soll im April auf den Markt kommen
*meint das gelesen zuhaben*

@Deasis Der name von dem Vieh sagt doch schon alles aus; voll der kitschname

hei-chan
02.01.2004, 19:29
am namen sind ja wohl die dai leser schuld oder wer hat darüber abgestimmt???? ?(
Und das dieser "Hase" so süß ist, naja was soll man da denn machen
es gibt viel Ungerechtigkeit in der Welt. :laugh1: :rolling:

deaisis
02.01.2004, 20:07
mein Lehrer sagt immer "demokratisch Abstimmen ist das undemokratische was es gibt!"^^

Ayue
02.01.2004, 21:08
na toll, zur auswahl standen doch nur sowas wie herz oder kuss und so nen schnulz, udnd ie besten hat die redaktion ausgesucht

cdnm_sherry
02.01.2004, 23:48
ich muss zugeben, das ich von dem "Ding" zu Anfang recht begeistert war :bigrazz: ... nach ner gewissen Zeit allerdings ging mir dieses Tier gewaltig auffe Hutschnur... überall tauchte das auf -.-;; und jetzt auch nochn Kuscheltier :dead:

zur Namensauswahl:

kokoro (Herz)
kisu (kuss)
ninjin (karotte)

das waren die überaus behinderten Namen für dieses Tier, die zur Auswahl standen

Suriya
03.01.2004, 09:13
sheeeerry! was machsn du hier? *knuff*
auf die hutschnur :rofl:
das triffts genau!

cdnm_sherry
03.01.2004, 10:52
XD war lang nimma in diesem Gebiet ^o^

ja, des Ding nervt -.-"

gibts denn hier wen, der sich es kaufen wird?

Suriya
03.01.2004, 11:00
ja, der krenn hat seine sympathien ja sogar offen gestanden XD
*sherrybeglückwünschdasshieris* :D

cdnm_sherry
03.01.2004, 11:05
arigatou ^o^

des J-Style Forum hatte mich ja gänzlich verschluckt *löl*

nya~ jedem halt das seine... ich hab des Ding schließlich ja auch mal gemocht *steht dazu* ^^v

aber ich kann mir vorstellen, dass viele das Tier kaufen. Man betrachte da nur immer die ganzen Zeichnungen in der Dai m(_)m

deaisis
03.01.2004, 11:49
mh....obwohl so viel Karnickel ist da auch net mehr drin!^.~

Todesengel Fin
03.01.2004, 12:24
also, ich frag ich, wer auf den gedanken gekommen is, das mistvieh vl nijin, also karotte, zu nennen!!!!!

ich hätte es mistvieh getauft! :D

deaisis
03.01.2004, 12:28
frag ich mich auch.....ninjin ist ein doofer name....ich hätte es karnickel oder so getauft.....mistvieh ist genauso ein dummer name! :sure:

Todesengel Fin
03.01.2004, 13:04
Original von Deaisis
frag ich mich auch.....ninjin ist ein doofer name....ich hätte es karnickel oder so getauft.....mistvieh ist genauso ein dummer name! :sure:

dat war ein scherz, mit mistvieh!!!!! die reds hätten den namen sonso net angenommen!,

das wär ja ne beleidigung, an alle hasen, auf de welt!

Ayue
03.01.2004, 13:08
aber die namen, die zur auswahl standen, hat die redaktion doch ausgesucht, oder?

deaisis
03.01.2004, 13:12
nee...also man schickt sein namensvorschlag hin und aus denen werden dann 5 Namen ausgesuch! Die besten 5 werden wiederum per "demokratischer" Abstimmung auf 1 reduziert!

Ayue
03.01.2004, 13:21
ja meine ich ja, aber diese 5 namen haben doch die redaktion ausgesucht

Todesengel Fin
03.01.2004, 13:56
entweder so, oder
man hat die namen genommen, die die meisten anhänger hatten!

Sisu
03.01.2004, 14:08
Auf keinen Fall! Höchstens zum foltern!!!

Todesengel Fin
03.01.2004, 14:11
was meinst du , sasuke?

Ayue
03.01.2004, 14:19
er meint, dass er wohl mehr als begeistert ist xD

Todesengel Fin
03.01.2004, 14:36
axo! sags doch gleich!!!!!!!!:D

deaisis
03.01.2004, 17:31
ja...also mit den Namen war ich einigermaßen zufrieden...ich fand das war der beste den sie reingenommen habe....von den 5...

Kura
03.01.2004, 17:47
Ich find Kisu ist ein ****** Name, genau wie die anderen die zur Auswahl standen.

deaisis
03.01.2004, 17:49
ich find der war der beste von allen 5.....wer will schon sein hase ninjin nennen....

Kura
03.01.2004, 18:03
Der Hase ist es noch nicht mal würdig nen Nanem zu haben.... aber von denen die zur auswahl stand war Kisu der bester, obwohl alle zu ****** waren.

deaisis
03.01.2004, 18:04
ey! Kisu ist doch nicht unwürdig! der Name ist unwürdig!

Manasa
03.01.2004, 18:10
am liebsten würde ich das vieh ja http://www.my-smileys.de/am_kreuz.gif http://www.my-smileys.de/ar15firing_2.gif http://www.my-smileys.de/00000007kelly.gif

Kura
03.01.2004, 18:10
@ Deaisis: Beide sind unwürdig.

@Manasa: Ja :mua:

Manasa
03.01.2004, 18:15
http://www.my-smileys.de/1338_xtra_2.gif http://www.my-smileys.de/BUNNY.gif

Todesengel Fin
03.01.2004, 18:16
Original von Manasa
am liebsten würde ich das vieh ja http://www.my-smileys.de/am_kreuz.gif http://www.my-smileys.de/ar15firing_2.gif http://www.my-smileys.de/00000007kelly.gif

woher hast du die smileys nur????*scheinheiligtu*http://www.my-smileys.de/blowingup.gif


aber ich finde, dass die smileys scho gut dazu passen!

Manasa
03.01.2004, 18:20
Original von Todesengel Fin
woher hast du die smileys nur????*scheinheiligtu*http://www.my-smileys.de/blowingup.gif




gott, ich find die so genial!!!

http://www.my-smileys.de/littleangel.gif

deaisis
03.01.2004, 18:24
find ich auch! Kisu! Ich rette dich! Sich zwischen messer und Kisu hechten! eine bombe auf panzer werfen.........ki....kis....kisu.....ich.......

Manasa
03.01.2004, 18:28
gibs auf gegen mich kommst du nicht an, das bin ich: http://www.my-smileys.de/monster_2.gif

deaisis
03.01.2004, 18:37
ach....ja....ich werde ......es...noch .....schaffen.....kisu.......ich.....meine....Krä fte.......jemand ruft:" Vorsicht das Monster! Es zerqutscht dich!".....Wie?....Wo......bamm

Ayue
03.01.2004, 19:28
*sich mal das hier durchles* irgendwie erinnert mich das an meine sis wenn sie barbie spielt und die rehlein retten will :D

Todesengel Fin
03.01.2004, 19:32
ey, ayame! das is hier tödlicher ernst!!!!!!!!!!! *sich zw, dea und monster dräng, monster bein stell, es aber auffang, weil ich dochmanasa mag, dea rett, aber kisu:http://www.my-smileys.de/allied-med-kill.gif*

Ayue
03.01.2004, 19:36
das ist kein ernst sondern spam oO

Todesengel Fin
03.01.2004, 19:41
pscht!!!!!!!!!!! pass auf, sonst kommt noch ein mod, und macht es wieder kaputt!, pssssssssssssssssssst! entweder du machst mit, oder du gehst!!!!!!!!!!!! :D :D :D

ok, jetzt hab ich wirklich übertrieben! gönn uns halt ma nen spass, ayame!, du spassverderber ( hab etwas zu viel alk getrunken *hicks*)

Ayue
03.01.2004, 19:44
naja ich will nur, dass ihr net alle verwarnungen bekommt oder sowas, deshalb weise ich euch darauf hin, damit ihr keine bekommt!
@topic, also so ein kuscheltier könnte man super seinen kleinen geschwsitern schenken..*hust*

Todesengel Fin
03.01.2004, 19:55
ja, wenn man sie net leiden kann, und ihnen alpträume wünscht! *fiessei*

deaisis
03.01.2004, 21:40
mh.....schwer verwundete Deaisis meldet sich zurück! Gerettetes Kisu lächelt vergnügt in meinem Arm.......aber jetzt wieder back to topic.....ach ja Kisu will allen Hassern besonders Fin, Ayame und Suriya was sagen:

http://www.daisuki-online.de/mail/bilder_nl_14_11_02/sticker.gif

Todesengel Fin
03.01.2004, 21:48
*ekelerregenddenblickabwend* *spezialbrilleaufsetz*
und ich sag dir was kisu!:

ICH HASSE DICH UND WERDE DICH IMMER HASSEN!!!!

Manasa
03.01.2004, 22:57
Original von Todesengel Fin
und ich sag dir was kisu!:

ICH HASSE DICH UND WERDE DICH IMMER HASSEN!!!!

so gefällt mir das :mua:

keranju
04.01.2004, 11:12
Jetzt gibts schon 2 Kisu-Hass-Foren..eine Manie oder XD

Manasa
04.01.2004, 13:05
jaaa!!! alle auf den hasen!

Kura
04.01.2004, 14:12
Original von Manasa

Original von Todesengel Fin
und ich sag dir was kisu!:

ICH HASSE DICH UND WERDE DICH IMMER HASSEN!!!!

so gefällt mir das :mua:

Ganz meine meinung :mua:

Todesengel Fin
04.01.2004, 14:34
die kisu hasser ham alle mehr anhänger,!!!!!! dea-chan! bitte sehs doch ein !!!!!!!!!!!! bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Manasa
04.01.2004, 15:35
Original von Todesengel Fin
die kisu hasser ham alle mehr anhänger!

:mua:

deaisis
04.01.2004, 16:09
ich sehs net ein.....ich werde dem kleinen Kisuchan beschützen!

Kura
04.01.2004, 16:09
Original von Todesengel Fin
die kisu hasser ham alle mehr anhänger,!!!!!! dea-chan! bitte sehs doch ein !!!!!!!!!!!! bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dea wird wohl nie aufgeben u_u

Manasa
04.01.2004, 16:10
Original von Kuria.12

Original von Todesengel Fin
die kisu hasser ham alle mehr anhänger,!!!!!! dea-chan! bitte sehs doch ein !!!!!!!!!!!! bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dea wird wohl nie aufgeben u_u

glaub ich auch :laugh1:

Kura
04.01.2004, 16:12
Wie kann man nur so ein Viech süß finden?

deaisis
04.01.2004, 16:20
ach...es ist doch süß! Doch ihr habt irgendwie eine an der Waffel...ihr findet es vielleicht auch süß aber traut euch nicht es zu schreiben weil ihr euch nur in der Gruppe stark fühlt!

Oh mein Gott...jetzt werd ich auch noch zum Psychather...

Kura
04.01.2004, 16:24
Süß? Du nennst das mistviech allenernstes SÜß??? Kisu hat dich bestimmt einer Gehirnwäsche unterzogen....

Manasa
04.01.2004, 16:28
Original von Deaisis
Oh mein Gott...jetzt werd ich auch noch zum Psychather...

also, ich weiß nicht, sooo wissenschaftlich hat sich das eben auch nicht angehört :rolling:

außerdem sag ich ja, dass er SÜSS ist, und ich mag keine süßen sachen/speisen/männer/tussen/tiere... bei mir muss alles scharf oder gefährlich sein :laugh1: :rolling:

deaisis
04.01.2004, 16:28
ey! Lass doch einfach mal das Karnickel in ruhe!

Manasa
04.01.2004, 16:30
wie kannst du dich darüber nur so aufregen ?(

Kura
04.01.2004, 16:32
Ich versteh das auch nicht...

Manasa
04.01.2004, 16:34
na ja, dafür regen wir uns die ganze zeit über das dumme vieh auf, ist eigentlich auch nicht recht viel besser :rolling:

Kura
04.01.2004, 16:35
Ja stimmt, es kommt jetzt auch weniger vor...

Todesengel Fin
04.01.2004, 16:35
*verzweifel* dea!!!!!!!!!! bitte!!!!! entscheide dich!!!!!

wir oder das kisu(üärks ich hab das mir nur wegen dea-chan angetan, den namen hinzuschreiben!)

Manasa
04.01.2004, 16:37
Original von Kuria.12
Ja stimmt, es kommt jetzt auch weniger vor...

och... wenns doch sooo viel spaß macht :rolling:

Kura
04.01.2004, 16:38
Original von Manasa

Original von Kuria.12
Ja stimmt, es kommt jetzt auch weniger vor...

och... wenns doch sooo viel spaß macht :rolling:

Ja, Mistvieh quälen machen wir doch immer gerne :mua:

Manasa
04.01.2004, 16:40
genau :multikill:

Kura
04.01.2004, 16:41
Aber wir müssen es schön langsam sterben lassen :firedevil:

Todesengel Fin
04.01.2004, 16:41
kisu STIRB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!http://www.my-smileys.de/am_kreuz.gif!!!!!!!!

Kura
04.01.2004, 16:42
Ja, warum bringen wir es nicht einfach um, sonst rettet Dea es immer.

Todesengel Fin
04.01.2004, 16:44
dea is fort!, sie kommt vor übermorgen net!!1*pläneschmied*

Manasa
04.01.2004, 16:47
na ja, da gibt's natürlich mehrere möglichkeiten: http://www.my-smileys.de/1338_xtra_2.gif http://www.my-smileys.de/allied-med-kill.gif http://www.my-smileys.de/Axe_anim.gif http://www.my-smileys.de/behead.gif http://www.my-smileys.de/brutal.gif http://www.my-smileys.de/chainsaw1.gif

Todesengel Fin
04.01.2004, 17:04
welche möglichkeit nehmen wir denn nur?? schwere entscheidung!

Icebear
04.01.2004, 17:05
*sichauchmalwiederzuwortmeldet*

BURN KISU BURN

:multikill: :mad2: :firedevil: :flame1: :ausheck: :mua:

Todesengel Fin
04.01.2004, 17:06
nehm doch die smileys, von : www.my-smileys.de ;)

Manasa
04.01.2004, 17:11
Original von Todesengel Fin
nehm doch die smileys, von : www.my-smileys.de ;)

ja, die sind viel lustiger - und vor allem brutaler ^^

Todesengel Fin
04.01.2004, 17:32
Original von Manasa

Original von Todesengel Fin
nehm doch die smileys, von : www.my-smileys.de ;)

ja, die sind viel lustiger - und vor allem brutaler ^^


ge! die seite is echt geil!

deaisis
04.01.2004, 19:49
haha......bin wieder daha! wer noch! :mua:

Nee..aber wirklich...bin jetzt das letzte mal drin! Ägyptenausstellung ich komme!^^

Touru
04.01.2004, 22:14
Wie wäre es mit dieser sterbe möglichkeit:

http://www.my-smileys.de/gore.gif

oder

http://www.my-smileys.de/new_microwave.gif

Kura
05.01.2004, 10:15
@Tourou: JA, bringt Kisu um :mua: *muahahaha*

@Dea: Dann beschützt ja keiner Kisu......... *Kisuwiederzustreckbankzieh*

Touru
05.01.2004, 12:11
Original von Kuria.12
@Tourou: JA, bringt Kisu um :mua: *muahahaha*


Ja, das macht spaß..... :mua:

keranju
05.01.2004, 13:18
Ooohh.. ich bin auch zwischen den Fronten..aber es tu mir leid Dea..ich stehe zu den Kisu-hassern :firedevil: http://www.my-smileys.de/Axe_anim.gif

Kura
05.01.2004, 13:47
Original von Touru

Original von Kuria.12
@Tourou: JA, bringt Kisu um :mua: *muahahaha*


Ja, das macht spaß..... :mua:

Ja, schön langsam und qualvoll.... :mua:

Touru
05.01.2004, 13:53
da bin ich ganz deiner meinung http://www.my-smileys.de/peitsch.gif

Kura
05.01.2004, 14:04
Jaaaaaa, *kisumalwiederzurgutenaltenstreckbankschlepp* *muahahahaha*

Todesengel Fin
05.01.2004, 16:44
*ohreneinklemm,ankurbeldreh*nach2stundenwiederhing eh,kisukrümmendambodenzuckendseh**lach*

keranju
05.01.2004, 17:07
OK,man kanns auch übertreiben http://www.my-smileys.de/kunosmonitor.gif

Todesengel Fin
05.01.2004, 17:08
meinst du damit jetzt mich oder dich?http://www.my-smileys.de/deadman.gif

keranju
05.01.2004, 17:12
Ist das eine Fangfrage? :D :D :D "KisuindenBackofenschieb"

Kura
05.01.2004, 17:15
Original von Todesengel Fin
meinst du damit jetzt mich oder dich?http://www.my-smileys.de/deadman.gif

Der Smylei ist gut, aber wenn wir Kisu töten haben wir nichtsmehr zu umbringen...

Todesengel Fin
05.01.2004, 17:20
Original von Kuria.12

Original von Todesengel Fin
meinst du damit jetzt mich oder dich?http://www.my-smileys.de/deadman.gif

Der Smylei ist gut, aber wenn wir Kisu töten haben wir nichtsmehr zu umbringen...

du meinst, dann hätten wir nix mehr zum QUÄLEN!!!!!!!

keranju-chan, mit der frage, ob du mich meinst, die es übertreit, oder ob du dich meinst!http://www.my-smileys.de/jesse4.gif

KANNIBALEN!

keranju
05.01.2004, 17:25
Ist doch sch**egal......Hauptsache Kisu leidet ohne dass es stirbt weil eine Leiche leidet nicht mehr http://www.my-smileys.de/Axe_anim.gif

Todesengel Fin
05.01.2004, 17:30
aber kisu soll schon halbe tot sein!, nämlich dann is der schmerz noch grösser für ihn! und er wünscht sich dann zu sterben aber wir erlauben es nicht!http://www.my-smileys.de/paddel.gif

ok, dieser smiley is etwas zu harmlos, ge?

keranju
05.01.2004, 17:37
Na dann,ran ans Werk :]
Wir sollten beim Antikisuclub mal nen`Zeichenwettbewerb über Kisu beim gequältwerden machen :mua: :mua: :mua:

Kura
05.01.2004, 18:07
Ja, wenn eine von diesen Stoffviecher rauskommt, kauft sich einer so ein Viech, reißt die Glieder rau bespritzt es mit Ketschup und legt es auf ein Folterinstrument, schießt ein Foto und stellt es auf die Page :mua:

Whitegenesis
05.01.2004, 18:09
so dalla bin ich wieder- also ich stell mich dem thema mal neutrall gegenüber ne?

Todesengel Fin
05.01.2004, 18:23
dann verschwinde! dieser thread is von hasser überfüllt! :D :D :D :D :D :D :D :D :D,ohh gene-chan ! geh net warnurn scherz!!!!!!:busy: ich lieb dich doch!

@ kuria, die idee hatten schon viele! :D (ich bin eine von denen)

Kura
05.01.2004, 18:27
Ja, weis ich, aber kann man doch nochmal erwähnen :mua:

River of Dreams
05.01.2004, 18:30
gut idde mit dem quälen...abba wie wärs wenn wir es vergiften(nicht ganz sondern nur lähmen) und dann begraben wir es(muss abba noch luft bekommen) und dann leidet es!!! :D

stellt euch mal vor ihr könntet euch nimma bewegen und net sprechen(konnte es ja noch nie) und dann noch lebendig begraben...

Kura
05.01.2004, 18:32
JA, das ist ne Idee, und dann noch ganz viele Vogelspinnen rein (keine Giftigen)

keranju
06.01.2004, 11:16
Und n`paar Würmer...(iiiihhhhhhh. :dead: )
http://www.my-smileys.de/behead.gif

imported_Dionne
06.01.2004, 12:03
Und n paar Ameisen wären auch nicht schlecht!!!

keranju
06.01.2004, 12:07
Aber die Spinnen fressen ja dann die Ameisen !!
:rolleyes2: :rolleyes2:

Touru
06.01.2004, 12:07
Wie wär's denn noch mit Kakerlaken??? :mua:

keranju
06.01.2004, 12:09
Die werden doch auch von den Spinnen GEFRESSEN !!!
:rolleyes2: :rolleyes2: :rolleyes2: :rolleyes2: :rolleyes2:

imported_Dionne
06.01.2004, 12:17
Dann werden die spinnen imma fetter un quetschen kisu ein! :dead:

Touru
06.01.2004, 12:24
Ja gut, dann wird Kisu eingequetscht, bekommt keine luft mehr und erstickt.

Jibril_Sara
06.01.2004, 14:44
dann is kisu ja schon weg
:mua: man muss viel länger quelen

Manasa
06.01.2004, 14:51
Original von Touru
Ja gut, dann wird Kisu eingequetscht, bekommt keine luft mehr und erstickt.

oh ja :mua:

keranju
06.01.2004, 15:28
Da wären wir wieder bei dem einen Punkt angelangt:Kisu ist tot und leidet nicht mehr http://www.my-smileys.de/dev2.gif

Manasa
06.01.2004, 15:35
na dann eben so: http://www.my-smileys.de/am_kreuz.gif

keranju
06.01.2004, 15:38
DANN IST ES DOCH AUCH TOT !!! "Verzweifel" :wallbash:

Manasa
06.01.2004, 15:41
aber so dauerts länger :mua:

keranju
06.01.2004, 15:48
Gut...dann würd ich vorschlagen,Kisu is unsterblich und kann ewig leiden :mua: :mua: :mua: :mua: :mua: :mua: :mua: :mua: :mua:
(Puuuhhh.. :engel: gut das Dea-chan nicht da ist,sonst würd ich jetzt eins auf die Mützte kriegen :D )

Manasa
06.01.2004, 16:17
okay, einverstanden, kisu ist unsterblich :mua:
und ihm wachsen auch alle teile nach, die man ihm abschneidet, dann kann mans öfter machen :mua: