PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auf welche Spiele wartet ihr am sehnlichsten?



Seiten : [1] 2

Dashu
08.12.2003, 18:48
So.
Nun, auf die Releases von diesen Spielen warte ich (nach vorraussichtlichem Erscheinungsdatum geordnet):

- Metal Gear Solid: The Twin Snakes (Frühjar 2004)
- Killer7
- Tales of Symphonia
- Residen Evil 4
- Too Human

Turnspit
08.12.2003, 18:52
Starcraft : Ghost natürlich! Das wird das beste Game aller Zeiten! :biggrin: :]

Sonst fällt mir momentan eigentlich nichts rein! :frown:

he.li.os
08.12.2003, 18:57
also, für gamecube kauf ich mir bestimmt
beyond good and evil,
kirbys air ride,
starcraft ghost,
final fantasy cc...
und für den gameboy:
sword of mana(!) nichts liebe ich mehr, als seiken densetsu!

Kingser
10.12.2003, 18:56
Ich freu mich auf Weihnachten! Da krieg ich Star Wars: Rebel Strike
Darauf freu ich mich schon voll...

Auf jeden fall freu ich mich auch über Starcraft: Ghost :D:D:D

Das wird doch ein Ego-shooter oder?

Dashu
11.12.2003, 13:16
@Kingser:
Yo, glaub' schon.
Musst doch wissen wieso du dir das Spiel holen willst. ;)

Kingser
11.12.2003, 13:17
Ja ich hab Screenshots gesehen, kann mich aber nicht mehr genau erinnern... normalerweise is ja Starcraft ein Strategiespiel:)

Dashu
11.12.2003, 20:00
Stimmt. Also ich glaub', dass es ein Shooter ist. Aber mir ist das eh egal, da ich keine Shooter spiele.

imported_Phoenix
12.12.2003, 14:44
Wann kommt endlich The Legend of Zelda: The Windwaker 2 raus?

Turnspit
12.12.2003, 14:59
Original von Phoenix
Wann kommt endlich The Legend of Zelda: The Windwaker 2 raus?

The Windwaker 2? Wo haste das denn her? ?(

Und über SC : Ghost: Jo, es is ein Taktik-Shooter! ;)

† Luzifer †
12.12.2003, 21:19
ich warte schon ganz ungeduldig auf FF Cristal Chronicle und Starcraft: Ghost

Dashu
13.12.2003, 10:28
Doch doch, TWW 2 wurde schon angekündigt, genauso wie Metroid Prime 2 (ok, dieses Spiel bekam immerhin 'nen Teaser). Man weiß nur nichts genaueres, außer das es wieder in Cel-Shading Grafik kommt.

imported_Sturmgurke
13.12.2003, 15:18
Ganz klar Tales of Symphonia ^^
Naja nebenbei warte ich noch auf den neuen Custo Robo Titel
und Baten Kaitos und FFCC werde ich mir wohl auch anschaffen!

Rain
15.12.2003, 16:43
ich freu mich auch final fantasy das will ich spielen auf ps2 is das schon cool aber das für ngc muss auch richtig cool kommen!

Squall Lionheart
16.12.2003, 07:08
Ich warte am sehnlichsten auf METAL GEAR SOLID The twin snakes und RESINDENT EVIL4!!!!!!!!!!!!

imported_Sturmgurke
19.12.2003, 12:05
Weiterhin finde ich noch Gakuen Toshi VaraNoir
sehr interessant! Habe ich erst vor 4 Tagen im I-net entdeckt!

Dashu
20.12.2003, 10:29
Was ist denn das für ein Spiel? Davon habe ich ja noch nie was gehört.

imported_blue
20.12.2003, 12:28
Original von he.li.os
sword of mana(!)

:yes:

imported_Sturmgurke
20.12.2003, 13:53
@Hobogoblin
falls du Gakuen Toshi VaraNoir meinst so handelt es sich um einen PS2 Port deines RPGs das auf der gleichnamigen OVA beruhen soll (so hab ich das zumindest gelesen)
Das Spiel sieht interessant aus und für RPGs sit der Sturmi ja immer offen (so lange sie aus Japan kommmen)
hier eine Info Site zur PS2 Version
http://shop.himeya.com/products/ps2_ag/gakuen_toshi/gakuen_toshi.html

Dashu
22.12.2003, 10:14
Soso.

Jing°
22.12.2003, 11:22
ich warte im moment eigentlich nur auf final fantasy. vielleicht noch sonic heroes, aber da bin ich mir noch nich sicher

Nintendist02
23.12.2003, 03:28
Hi Leute,

Also ich persönlich warte vorallem auf FF:CC, Baten Kaitos, ToS, vielleicht auch Pokemon Coloseum (wegen diesem neuen RPG artigen Modus).

Über TWW2 kann ich nur sagen das man momentan eigentlich relativ wenig sagen kann was uns da erwartet... vielleicht wird Link auch garkeinen auftritt mehr auf dem Cube haben.
Das eine Vortsetzung in Arbeit ist das ist klar...aber für welche Konsole, welcher Grafikstyle...das weiß keiner...es wurden zwar einige male auf Messen, Leute von Nintendo befragt und die gaben eigentlich auch antworten, aber etwas wirkliches konnte man daraus nicht ziehen. Ich bin echt gespannt...von mir aus kann die Grafik von Zelda so bleiben...aber dafür sollten sie es länger machen...ich war wirklich entäuscht...vorallem am ende als man einfach nur nich diese Teile einsammeln musste und das für Geld...da hätten einfach 7Dungeons hingehört... mir scheint es so dass das game unter Zeitdruck einfach fertiggestellt wurde...wenn ich nur daran denke wieviel zeit sie sich mit OoT gelassen haben...und was für ein geiles endprodukt daraus entstand, dann ärgere ich mich heute darüber das es einige Leute gibt die einfach nicht warten können *g*...weil mitlweile muss Nintendo seine erscheinungsdaten einhalten um mithalten zu können...was ja nicht immer so war, naja mal schauen was die Zukunft bringt...die TWW Engine ist ja fertig und sollte diese weiterhin verwendet werden dann sollte das Spiel relativ gut und schnell entwickelbar sein.

MfG.Dennis

Dashu
23.12.2003, 13:37
Doch, Nintendo sagte bereits, dass der TWW Nachfolger mit Cel-Shading gemacht wird.

slaxxx
23.12.2003, 18:01
ich warte am sehnlichsten auf weitere GS games, falls es welche geben wird XD
:D

Nintendo soll ma was machen :O :engel:
:mua:

Nintendist02
23.12.2003, 18:04
Original von Hobgoblin
Doch, Nintendo sagte bereits, dass der TWW Nachfolger mit Cel-Shading gemacht wird.

Ja das stimmt schon, allerdings ist die Quelle relativ unsicher gewesen, klar könnte ein Nachfolger auf dem GCN kommen, ich bezweifle es jedoch momentan. Wenn ihr euch das Jahr 2004 anschaut....Für nach dem 2QUARTAL 2004 gibt es keine wirklich bestätigten Games, desweiteren fällt auf das Nintendo keine games zeigen wollte die nicht vor der nächsten E³ erscheinen. Mir persönlich kommt das sehr seltsam vor, vorallem weil Nintendo "irgend etwas" auf der kommenden E³ vorstellen will.
Ich ziehe daraus meine eigenen Theorien und Vermutungen, aber bevor nichts bekannt ist bleibe ich lieber still ;-).

MfG.Dennis

Dashu
24.12.2003, 08:58
Glaube auch nicht mehr, dass TWW 2 noch auf den Gamecube erscheint, genauso wie Metroid Prime 2. Finde einen Release für den Cube aber noch durchaus wahrscheinlich. Aber Too Human kommt (zum Glück) auf jedenfall nicht mehr für diese Konsole.

Guymelef
24.12.2003, 09:57
Warte auf FFCC! Bin FF-Fannatiker! :D

Aber was ich von Starcraft: Ghost gesehen habe ist das aus der Third Person Perspektive! Und kein Ego-Shooter!
Worauf ich noch warte ist Metroid Prime 2(Metroid ist genau wie FF eine meiner Lieblingsserien!)
Sword of Mana ist bestimmt auch nicht schlecht, hab Mystic Quest(Seiken Denetsu1) und Secret of Mana(Seiken Denetsu2) gerne gespielt!

Jester
03.01.2004, 14:57
Ich will Sword of Mana, Metroid Prime 2 und Naruto Gekitou Ninja Taisen 2
dann kann ich in Frieden sterben

Rain
03.01.2004, 19:07
hmmm also auf naruto freu ich mich auch müsste mir das dann import.
aber sonst... metroid 2 muss auch gut kommen!
habe mal von einem donkey kong racer gehört vor jahren sollte der hammer werden aber daraus wird wohl nichts

Laktrium
04.01.2004, 16:35
Original von Dennis
Mir persönlich kommt das sehr seltsam vor, vorallem weil Nintendo "irgend etwas" auf der kommenden E³ vorstellen will.
Ich ziehe daraus meine eigenen Theorien und Vermutungen, aber bevor nichts bekannt ist bleibe ich lieber still ;-).

MfG.Dennis
*augenbraue-hochzieh*
ist eine deiner "vermutungen" zufälligerweise die vorstellung dieser völlig neuen konsole, die nintendo da plant?

Jester
04.01.2004, 18:28
Original von McJP
hmmm also auf naruto freu ich mich auch müsste mir das dann import.


Ja hol ich mir auch
mit dem Freeloader

sannx
04.01.2004, 19:40
ich warte am sehnlichsten auf:

-Final Fantasy XII
-Final Fantasy CC
-Pokemon Coloseum
-Sword of Mana

desweiteren freue ich mich über pokemon spiele (auch wenn ihr denkt ich sei ein kleinkind), da die meist genial und von guter qualität (mehr oder weniger auch einzigartig) sind (z.B. pokemon rubin, pokemon TCG für gbc...) und auf naruto und hxh spiele...

imported_Sturmgurke
05.01.2004, 19:04
Laut Gamefront.de hat Akira Yoshizumi (Produzent von ToS) von Namco gegenüber der Nintendo Dream die Entwicklung eines neuen Tales of Titels angekündigt!
Da er das gegenüber einem Nintendo Mag tat liegt die vermutung nahe das der titel auch für ein Nintendo System erscheinen wird!
Also darauf freut sich der sturmi dann auch noch ^^

imported_nemis
05.01.2004, 20:11
Ich warte eigenlich nur auf GS 3, da ich durch gewisse Gründe von dessen Erscheinen fest überzeugt bin...
Wär ja auch pure Verschwendung keinen Nachfolger zu machen!

Dashu
06.01.2004, 12:29
Da nun endlich Animal Crossing (indirekt) auch für Europa angekündigt wurde freue ich mich auch sehr darauf.

imported_Munky
06.01.2004, 16:32
Da ich AC ja schon hab freu ich mich auf den Nachfolger den die Big-N angekündigt hatte.
@sannx-sama: FFXII kommt wahrscheinlich nur für die PS2

Dashu
07.01.2004, 12:21
@Munky-Dunky:
Zwar müssten wir dann noch 'n Weilchen warten, aber vielleicht erscheint bei uns nur der zweite Teil. Vor ein paar Monaten stand das ja noch zur Debatte.

imported_Munky
10.01.2004, 20:03
Wer schon ma was vielleicht sieht es ja n bisschen bessa aus oder spielt sich eher so wie HarvestMoon(nicht real-time).
Naja uns bleibt wohl nur hoffen :(

*Orochimaru*
10.01.2004, 21:07
ich warte sehnlichst auf final fantsy cc und phantasy star online 3

für ps2 is ja dbz budokai2 rausgekommen... kommt dat auch für gc??? weil teil 1 kam ja auch für gc... weiß das einer?

imported_Munky
11.01.2004, 10:04
für den Cube hab ich noch keine bestätigung gesehen aber es ist durchaus möglich, auch wenn es noch was dauern könnte.

MoK
11.01.2004, 13:59
also alle games die ich will sind bereits(oder fast draußen)
TWW(ich habs immernoch nich weil ich pleite³³³³ bin
metroid prime und ssbm sind spiele die ich haben wollte,

da muss ich mir noch ToS,Baten Kaitos,FF:CC,viewtiful,f-zero,mario kart,donkey konga,metal gear solid,TWW2,MP2 und noch n paar dann hab ich alle guten gc games.

is echt schade find ich .... das es nur noch so wenig gibt....
von nintendo is man mehr gewöhnt....

Jonku
13.01.2004, 19:33
Mir läuft das Wasser im Munde zusammen, wenn ich an

Killer 7, Chrystal Chronicles und Beyond Good and Evil

denke!!

Sasuke`
13.01.2004, 19:41
MGS The Twin Snakes
Final Fantasy CC
Sonic Heros (nur wenn die Grafik um 1000 mal verbessert wurde als bei Sonic Dx des war ja ein flopp)
Driver 3
Splinter Cell Pandoara Tomorrow

MoK
13.01.2004, 20:09
öhm...
driver 3 kommt nich mehr für gc(find ich auch schade...oder meinste die gba fassung?)
splinter cell kommt für gc mit erheblichen einschränkungen da es ja keinen online mode gibt......

ansonsten sind das die 3 top games des jahres....

denk ich mal...



aber jeder hat seine eigene und freie meinung.

Datadog
15.01.2004, 20:06
Ich warte auf
FFCC
Einen neuen Zelda teil
und das Naruto für NGC hier heraus kommt

Sasuke`
15.01.2004, 22:33
Original von MoK
öhm...
driver 3 kommt nich mehr für gc(find ich auch schade...oder meinste die gba fassung?)
splinter cell kommt für gc mit erheblichen einschränkungen da es ja keinen online mode gibt......

ansonsten sind das die 3 top games des jahres....

denk ich mal...



aber jeder hat seine eigene und freie meinung.

Da hab ich dann wohl geschlafen.... hab ja seit langem keine N-zone gelesen weder noch informiert......... schade........
Die GBA Fassung meine ich net....

imported_?¿?Prophet?¿?
02.02.2004, 08:26
FFCC

imported_Munky
02.02.2004, 16:51
Ich finds voll schade dass Killer 7 nicht mehr ein exklusiv titel ist naja zum Glück kommts überhaupt!
Ansonsten warte ich im Moment auf Naruto und ein geiles RPG ala FF(aba nich so wie CC das find ich nämlich voll bäh :P)

MoK
08.02.2004, 00:18
also das naruto hier rauskommt das glaub ich net bevor ich mein sharingan auge hab


ne mal im ernst. wenn der anime nich hierzulande erscheint können wir mit naruto auf den konsolen noch weniger rechnen. es sei denn es wäre für außen(damit meine ich nich die fans der serie) interessant aber das is es zu 99,9% nich.

und zu killer 7:
das game kommt auf jeden fall fürn cube raus plus
es is nich wie die ganzen anderen games auf ps2-basis programmiert worden sondern auf gc-basis
d.h die version für ps2 muss abgespeckt werden damit es da nich ruckelt und das dauert in der regel 2-3mon (wenn sie sich zeit lassen und nich schlampig arbeiten)

ich denke die topgames für dieses jahr sind noch gar nich offiziell angekündigt die kommen noch durch die e3.

Makenshin
10.02.2004, 03:12
ich will Tales of Symphonia *_____*
http://www.gamecubeworld.net/artikel503.html <------ da gibs den trailer zu downloaden ^^

MoK: tja...der Master of Konsol halt... kennt sich mit alles aus :rolleyes:
das Naruto in Deutschland erscheint befürchte ich auch kaum aber wer weiss...

he.li.os
10.02.2004, 18:34
mich nervt es grundsätzlich, dass das nächste zelda dauernd als windwaker "2" bezeichnet wird. bloß weil wieder cel-shading ist, heißt das nicht, dass man wieder auf dem meer rumdüst usw.

ich warte momentan(!) auf kirbys air ride, final fantasy cc und beyond good and evil. für den gba erwarte ich momentan sehnlichst sword of mana und harvest moon

Jonku
10.02.2004, 19:40
Das nächste Zelda ist wieder in Cellshading? Naja.... mir hat die Optik von Wind Waker wunderbar gefallen, aber ich würde doch mal gerne ein monumentales Bombast-Zelda in Edeloptik sehen.... vielleicht kommt's ja mit dem N5 :rolling:

imported_Munky
11.02.2004, 16:08
Hä ich dachte Nintendo selbst hätte Windwaker 2 angekündigt! ?(
naja aber schlecht war es ja nicht doch ich würde auch mal gerne ein Bombast-Zelda aufm Cube oder ner anderen N-Konsole sehn.

imported_Ciel
11.02.2004, 18:43
Also ich freue mich schon total auf FFCC

Und den 2 teil von Zelda Windwaker werd ich mir wohl auch holen.
Ja also ist schon mal klar das ein Zelda mit richtig guter Grafik rauskommt hatten die bei Windaker ja auch am anfang geplannt soweit ich weiß es aber dann doch in Cellshading gemacht weil man damit den Wind besser hingreigt.(weiß nicht genau obs stimmt)
abe rich hab schonmal einen Trailer gesehen von Zelda mit richtig guter Grafik da Kämpften Link und Ganondorf gegeneinander.Ist aber auch schon ne Zeit her sah aber gar nicht mal so schlecht aus.^^(war bei Giga Games)

† Luzifer †
12.02.2004, 17:50
ich hab schon mal vor 2 jahren son bild gesehn wo link gegen ganon kämpft in guter grafik

ich kanns kaum noch auf FFCC erwarten das geld hab ich schon zusammengespart
dann noch Starcraft Ghost und WW2

imported_Sturmgurke
12.02.2004, 20:11
Tales of Symphonia und Baten Kaitos sollen in Eurpa erscheinen!

Termin Ende 2004/Anfang 2005

Die Meldung gab es vor kurzem auf rpgamer.com zu lesen ^^

das ich das noch erleben darf ein Tales of Titel in D-Land ^^
Bloß er wird wahrscheinlich nicht so erfolgreich sein wie es ihm zusteht T_T

† Luzifer †
13.02.2004, 17:55
Original von Sturmgurke
Tales of Symphonia und Baten Kaitos sollen in Eurpa erscheinen!

Termin Ende 2004/Anfang 2005

Die Meldung gab es vor kurzem auf rpgamer.com zu lesen ^^

das ich das noch erleben darf ein Tales of Titel in D-Land ^^
Bloß er wird wahrscheinlich nicht so erfolgreich sein wie es ihm zusteht T_T

ich bin der meinung das zu wenig gute japanisch rpgs aber auch andere japanische tietel hierzulande erscheinen oder erfolgreich werden

imported_Sturmgurke
13.02.2004, 20:04
@ Mad-san

Definitiv das einzige wirklich bekannte RPG ist FF ... und das ist einfach nur mittelmäßig >_> kein Vergleich zu Tales of, MegaTen, Star Ocean oder Suikoden Titeln

naja und dann hat man an jap. Games die hier bekannt sind eigentlich nur noch Onimusha, RE, Metal Gear und Gran Tourismo ... wobei ja nur onimusha wirklich jap. wirkt >_>

ToS wird hoffentlich hierzulande bvekannt ... da bin ich auch guter Dinge vorrausgesetzt es wird ordentlich lokalisiert >_>

† Luzifer †
14.02.2004, 08:51
stimmt
für die neueren consolen gibts eigentlich fast nix
ein gutes spiel war auch secret of mana und secret of evermore für snes

imported_?¿?Prophet?¿?
14.02.2004, 13:09
FFCC

Rain
16.02.2004, 09:29
Original von ?¿?Prophet?¿?
FFCC


jo auf alle fälle das auch aber ich würde mich sehr sehr über ein neues lylat wars freuen. weiß garnet ob da was in der mache nun ist. hatte mal was gesehen, aber kann ja auch nen fake gewesen sein. ;(

wisst ihr da was???

fand lylat wars auf den N64 sowas von goil, das konnte man immer wieder und immer wieder spielen :D

Rukasu
16.02.2004, 11:58
Warte am senlichsten nach: FFTA 2... Denn das erste hab ich nun zum 3 mal durchgegamet... ¬¬

imported_?¿?Prophet?¿?
16.02.2004, 12:32
Kann ich nur zustimmen wäre eine gut eIdde davon einen Nachfolger u bringen! :D

PC-Genjin
16.02.2004, 19:43
Sword of Mana
Naruto Ninja Taisen 2
FFCC

her damit

dark_dragon
17.02.2004, 18:12
Original von Hayami
Warte am senlichsten nach: FFTA 2... Denn das erste hab ich nun zum 3 mal durchgegamet... ¬¬

cih auch, bis auf das dreimal stimmts!

mike der comicfan
17.02.2004, 18:15
diesen märz wirds heiss, denn dann kommt Metal Gear Solid: The Twin Snakes!
auf dieses spiel warte ich am sehnlichsten! (des wort ist so schwu..! :D)
Mfg
Senv

Fran
06.03.2004, 09:37
Final Fantasy Crystal Cronicles

Arlong
06.03.2004, 12:34
FF: CC
SP2
HM: a wonderful life
MGS: TTS
Pikmin 2
SC Ghost

(ich hoff man versteht was ich mein^^)

† Luzifer †
08.03.2004, 18:32
3 tage noch dann kommt FF:CC
und mein nächstes game is dann SC:Ghost

imported_Munky
10.03.2004, 16:47
Ich weiss nich irgendwie kann ich mich nich so über FFCC freuen deiser erzwungene Multiplayer-Modus kann mich nicht wirklich überzeugen!
Ich steh mehr so auf diese epochalen Meisterwerke ala FF7&8. Naja man kann ja nich alles haben, sollte FF12 nich zuerst fürn Cube kommen???
Ich freu mich (hab ich das schon mal gesagt) auf AnimalCrossing2 vielleicht kann man da ja SNES Games anstelle von NES Games sammeln *megaLOL*(hab nämlich schon alle NES aus AC :D )
naja schliesslich hab ich mir jetzt doch noch FFCC gekauft,man kanns ja auch allene spielen! Und wenn ma n Kollege kommt könn wa auch zusamenzocken!Es ist voll der Hammer, ich nehm alles zurück was ich vorher gesagt hab!!!

PC-Genjin
17.03.2004, 20:05
so jetzt hab ich alle Spiele die ich wollte
jetz will ich Harvest Moon: AWL :O

Vegeta 4
27.03.2004, 20:17
Ich warte auf Breath of fire (1).Für Super Nintendo.
Müsste bald kommen.

Toomdert
28.03.2004, 15:19
Am sehnlichsten warte ich auf Super Smash Brothers Meele 2, aber das haben sie ja noch nicht einmal angekündigt. :O ;(

sannx
28.03.2004, 15:28
am sehnlichsten warte ich auf:

1. naruto spiele...
2. pokemon leaf green und fire red
3. pokemon coloseum

Toomdert
28.03.2004, 15:34
Ach ja worauf ich noch viel sehnlicher als SSBM2 warte ist

ONE PIECE GRAND BATTLE 3
:hat:

imported_Pummel
23.04.2004, 20:52
Hmmmmm..mal nachdenken...
Natürlich die Naruto Spiele !!!
Und dann.... Harvest Moon !!!
(Ich find das Spiel sooo toollll... :)) )

imported_Munky
23.04.2004, 21:06
Ich warte voll auf des neue Zelda!! WW2 *feufreu*

Der_Unbekannte
02.06.2004, 13:42
Ich freu mich auf das neue Zelda auf Metroid Prime 2 und Pikmin 2
aber am meisten würde ich mich über mehr gute Spiele beim Cube freuen.

Claydmaster
09.06.2004, 12:52
Auf das neue Zelda freu ich mich am meisten.

PC-Genjin
09.06.2004, 16:21
Original von Claydmaster
Auf das neue Zelda freu ich mich am meisten.

ja das sieht echt geil aus
ich freu mich noch auf Doom 3

imported_Envy
10.06.2004, 15:02
Ich freue mich schon am meisten auf Paper Mario 2 und The Legend Of Zelda:The Wind Waker 2.Paper Mario sieht zwar net gut aus aber wenn man es erst mal spielt ist man total vom Gegenteil überzeugt =) Und Zelda kann einfach nur genial sein von das was ich schon gesehen hab.

imported_Shippô
10.06.2004, 15:11
Ich freu mich auch am meisten auf das neue Zeldaaaaaaa *freu* Das wird sicher ein Mega Kracher! ^__^

Achjaa.. und auf die neuen PKMN Editionen die angeblich im Oktober rauskommen sollen... "Pokémon Feuerrot" und "Pokémon Olivgrün" Ich weiß aber nicht ob das wahr ist.. Wär zwar schön wenn es so wäre, aber andererseits.. bisher hat man ja kaum was davon gehört, dann wird es auch wohl kaum so schnell bei uns erscheinen..? XDD

Naja, mal sehen XD ^-^
Vielleicht weiß ja jemand von euch genaueres ^^

imported_NekoMajin
10.06.2004, 16:30
ZELDA

Das Spiel is einfach genial. Die neuen Pokemon Editionen sind nicht so besonders aber naja...!

Bis dann, NEkoMajin

imported_~*Krümelkeks*~
10.06.2004, 19:06
außer auf zelda warte ich auf Harvest Moon für gamecube...nämlich das ich endlich das geld zusamm bekomm um's mir zu kaufen XD
obwohl ich erst seit diesem monat kein geld mehr hab...sonst hat ich kindestens 100 € in meiner büchse -_-'''
wo is das auf einmal hin...? außer das ich's meim bruder geliehn hab der jahre brauch um es mir wiederzugeben -_-'''
und manga kaufen is auch seit 2 monaten nich mehr...*heul*
...soviel also dazu...was nich hier reingehört...*seuz*
also, ich warte drauf mir harvest moon kaufen zu können -.-
wollte es mir damals für n64 schon holn, aba dis gab's nur in englisch...war nich so angetan davon und dann hab ich's iregndwann auch mehr oda weniger vergessen... :roll:

sannx
10.06.2004, 21:09
1. pokemon leaf green/fire red (juhu pokemon... zwar nicht koplett neu, aber egal XD)
2. shinig soul III (ich weiß nicht wie es heißt XD)
3. das "real" zelda (wurden erste screens auf der E3 vorgestellt)


ps. das sind meine wünsche, leisten kann ich es mir eh nie XD
...vll fällt mir noch was ein XD

† Luzifer †
10.06.2004, 23:55
also am alermeisten erwarte ich Zelda
dan noch Starcraft Ghost und zu guter letzt der herr der ringe das dritte zeitalter

PC-Genjin
30.10.2004, 00:07
Naruto Gekitou Ninja Taisen 3
Und das neue Zelda ohne Cel-Shading *freu*

smutje_sanji
30.10.2004, 10:30
Metroid Prime 2
Resi 4
und am allemeisten auf ZELDA

Arlong
30.10.2004, 10:33
Zelda
PoP: WW
Naruto 3
Matroid prime 2

ChaosMagier
30.10.2004, 11:30
Zelda,
Tales of Symphonia
Baten Kaitos
Metroid prime 2

MFG CHAOS

imported_Munky
30.10.2004, 15:52
ZELDA!!!!!!
/_\
/_\/_\ triforce^^ -------->
MetroidPrime 2
ZELDA
PaperMario 2
PoP:WW
ZELDA
Kiler7!!!!!
Resi4
Zelda
...
..
.

Sir Zero
06.11.2004, 14:51
ist doch klar Zelda.
Aber auch auf One Piece

smutje_sanji
06.11.2004, 16:23
Ich bin noch auf Need for Speed Underground 2 gespannt. Werd des aber erst anspielen bevor ich mir des hol

imported_NekoMajin
06.11.2004, 17:41
U2 für den GC? also ich hohle es mir lieber für PC. Da ist die Grafik viiiel besser. Wenn ich an den ersten teil denke...

imported_Manji
08.11.2004, 11:57
Original von NekoMajin
U2 für den GC? also ich hohle es mir lieber für PC. Da ist die Grafik viiiel besser. Wenn ich an den ersten teil denke...

Ich hol es mir auch für den Rechner (die Demo sieht bei mir schon richtig Hammer aus :bigeek: ).

Die Spiele die ich für den Cube am sehnlichsten erwarte, sind ganz klar Resident Evil 4 und das neue Zelda. :]

imported_Munky
08.11.2004, 15:30
Original von Samurai Manji

Original von NekoMajin
U2 für den GC? also ich hohle es mir lieber für PC. Da ist die Grafik viiiel besser. Wenn ich an den ersten teil denke...

Ich hol es mir auch für den Rechner (die Demo sieht bei mir schon richtig Hammer aus :bigeek: ).

Die Spiele die ich für den Cube am sehnlichsten erwarte, sind ganz klar Resident Evil 4 und das neue Zelda. :]
ich hatte eigentlich vor mir dei Resi4 demo zu holn.. aber bei ebay krisse die so ab 30€!!! aber falls einer die hier hat... und nich mehr will... ich nehm se gerne :D
ich hatte Viewtiful joe2 vergessn und Nintendogs^^ und ich warte auf GoldenSun fürn Cube :D:D:D

Setsuna90
24.12.2004, 21:11
Golden Sun fürn cube,...wusst ich gar nicht.Egal ich wart auf Baten Kaitos,Resident Evil 4 und auf Mario Power Tennis.Natürlich auch auf Zelda und 100 Marios.Hat eigentlich schon jemand irgendwas neues über 100 Marios gehört?Von wegen wann es rauskommt und so?Würd mich echt mal interessieren :engel:

Arlong
08.08.2005, 15:38
*thread ausgrab*

naruto 4 (NTSC)
One Piece Grand battle 3 (PAL)

Laktrium
09.08.2005, 21:52
harvest moon ds!
für mich DER grund, sich auf das ende der ferien zu freuen. obwohl ich's natürlich lieber schon in den ferien hätte, dann hätt ich auch mehr zeit um es zu zocken...

achtung, outing!
die neuen pokémon-editionen.

Arlong
10.08.2005, 06:03
bah ich hab schon wieder schule =_=

ach ich hab jump! super stars vergessen, für den DS :)

SnakeMan
10.08.2005, 12:55
Ich freu mich am meisten auf Need For Speeed Most Wanted

† Luzifer †
10.08.2005, 16:50
Zelda TTP
Starcraft: Ghost

Yagate
11.08.2005, 02:56
Original von Arlong
ach ich hab jump! super stars vergessen, für den DS :)

joah, das spiel lohnt sich wirklich, hab zwar die japanische version aber hoffe das es auch eine deutsche o. englische version geben wird damit man alles richtig versteht....:D

auf harvest moon ds freu ich mich auch,
ebenso auf zelda:ttp und mario kart ds. :)

Arlong
11.08.2005, 05:57
Original von Yagate

Original von Arlong
ach ich hab jump! super stars vergessen, für den DS :)

joah, das spiel lohnt sich wirklich, hab zwar die japanische version aber hoffe das es auch eine deutsche o. englische version geben wird damit man alles richtig versteht....:D

auf harvest moon ds freu ich mich auch,
ebenso auf zelda:ttp und mario kart ds. :)

ist in der n-zone bereits als pal angekündigt. kommt irgendwann dieses jahr...

hm joa, auf die wart ich auch :)

Yagate
11.08.2005, 07:48
das es in deutschland erscheinen wird glaub ich erst wenn nintendo es offiziel ankündigt und nicht irgendeine zeitschrift die schon öfters faslche angaben geschrieben hat. ;)

Arlong
11.08.2005, 15:08
Original von Yagate
das es in deutschland erscheinen wird glaub ich erst wenn nintendo es offiziel ankündigt und nicht irgendeine zeitschrift die schon öfters faslche angaben geschrieben hat. ;)

ist mir nicht bekannt. und es steht schon recht lange in den ankündigungen. außerdem ist dragonball und one piece hier recht populär. ist dann so wie bei ssbm...da kennt man auch nicht alle von hier. normalerweise kündigen sie solche exotenspiele nicht so an, deswegen glaub ich sehr, dass es kommt.

außerdem: ne englische version gibt es doch schon oô zu bestellen bei amazon.com ;) ist dort bereits erschienen

Yagate
11.08.2005, 18:21
wir reden schon noch über jump! superstars, oder? :D
da gibt es noch keine englische version.
es ist nichtmal eine geplant.
bei amazon.com find ich ebenfalls keine. ?(

ausserdem gibt es auch erst seit montag die japanische version.

und die n-zone hatte schonmal vor 2 oder 3 jahren mehre monate ein spiel in der liste gehabt welches nie erschienen ist.
afaik stand das mit jump! superstars mal auf einer website das es im oktober auf deutsch erscheinen soll.
jedoch stand die meldung da am 1.april also war es nur ein aprilscherz.
vielleicht hat die n-zone ja einfach die daten von der website übernommen?

ich schick mal eine mail an die n-zone redaktion.

imported_713
11.08.2005, 18:23
Original von Yagate
von jump! superstars? Oo
da gibt es noch keine englische version.
es ist nichtmal eine geplant.
bei amazon.com find ich ebenfalls keine. ?(

ausserdem gibt es auch erst seit montag die japanische version.

und die n-zone hatte schonmal vor 2 oder 3 jahren mehre monate ein spiel in der liste gehabt welches nie erschienen ist.
afaik stand das mit jump! superstars mal auf einer website das es im oktober auf deutsch erscheinen soll.
jedoch stand die meldung da am 1.april also war es nur ein aprilscherz.
vielleicht hat die n-zone ja einfach die daten von der website übernommen?

ich schick mal eine mail an die n-zone redaktion.

Hi,

das Spiel ist am 8 August in den Staaten erschienen.

MfG

713

Yagate
11.08.2005, 18:23
Original von 713
Hi,

das Spiel ist am 8 August in den Staaten erschienen.

MfG

713


Nö, an den Tag ist es in Japan erschienen!

imported_713
11.08.2005, 18:28
Original von Yagate

Original von 713
Hi,

das Spiel ist am 8 August in den Staaten erschienen.

MfG

713


Nö, an den Tag ist es in Japan erschienen!

Hi,
nö auch falsch die japaner spielen das schon ein wenig länger.
Es ist am 8. August in den Staaten erschienen.
Sonst hätte ich es nämlich nicht 2 Tage später am Mittwch im Briefkasten gebabt !

MfG

713

Yagate
11.08.2005, 18:32
Original von 713
Hi,
nö auch falsch die japaner spielen das schon ein wenig länger.
Es ist am 8. August in den Staaten erschienen.
Sonst hätte ich es nämlich nicht 2 Tage später am Mittwch im Briefkasten gebabt !

MfG

713

Beweis mir bitte das es die englische Version ist, die japanische ist am 8.8.2005 erschienen, bzw. einige Händler hatten es schon letzte Woche.

Ohne beweise glaub ich dir sowieso nix.


Hier die japanische Seite wo 8.8. steht:
http://www.nintendo.co.jp/ds/ajsj/index.html

imported_713
11.08.2005, 18:33
Original von Yagate

Original von 713
Hi,
nö auch falsch die japaner spielen das schon ein wenig länger.
Es ist am 8. August in den Staaten erschienen.
Sonst hätte ich es nämlich nicht 2 Tage später am Mittwch im Briefkasten gebabt !

MfG

713

Beweis mir bitte das es die englische Version ist, die japanische ist am 8.8.2005 erschienen, bzw. einige Händler hatten es schon letzte Woche.

Ohne beweise glaub ich dir sowieso nix.


Hier die japanische Seite wo 8.8. steht:
http://www.nintendo.co.jp/ds/ajsj/index.html

Hi,

wie soll ich dir das denn beweisen ? Das Datum 8.8 steht für die USA auch wenn es auf einer jap. HP. Du musst mir zudem nichts glauben.
Bist ja sowieso nicht sehr mutig !
Ich habe es 2 Tage später erhalten, oder hab ich ein Fantasieprdukt gekauft ? :bigeek:

MfG

713

Yagate
11.08.2005, 18:36
Original von 713
Hi,

wie soll ich dir das denn beweisen ? Das Datum 8.8 steht für die USA auch wenn es auf einer jap. HP. Du musst mir zudem nichts glauben.
Bist ja sowieso nicht sehr mutig !
Ich habe es 2 Tage später erhalten, oder hab ich ein Fantasieprdukt gekauft ? :bigeek:

MfG

713

Zeig mir einfach eine englische Seite wo steht das es auf englisch erschienen ist, und zeig mir englische Screenshots vom Spiel.
Dann glaub ich dir schon.
Und oh wunder einige haben es sogar schon seit Montag, also 2 Tage eher als du bekommen. :D

imported_713
11.08.2005, 18:39
Original von Yagate

Original von 713
Hi,

wie soll ich dir das denn beweisen ? Das Datum 8.8 steht für die USA auch wenn es auf einer jap. HP. Du musst mir zudem nichts glauben.
Bist ja sowieso nicht sehr mutig !
Ich habe es 2 Tage später erhalten, oder hab ich ein Fantasieprdukt gekauft ? :bigeek:

MfG

713

Zeig mir einfach eine englische Seite wo steht das es auf englisch erschienen ist, und zeig mir englische Screenshots vom Spiel.
Dann glaub ich dir schon.
Und oh wunder einige haben es sogar schon seit Montag, also 2 Tage eher als du bekommen. :D

Hi,

du kannst dir selber im Netz danach suchen, aber Nintendo kann es dir auch bestätigen auf der Konsumentenberatung. Du musst nur die richtige Person am Hörer haben. :D
Aber du bist doch next Week auf der GC dort kannst du jaa auch fragen !

MfG

713

Yagate
11.08.2005, 18:41
Nö, da fahr ich nicht hin weil mir die lust vergangen ist, weil da eh wieder ein bestimmter User sein wird den ich sehr hasse... :roll:

Und wie bereits gesagt ich hab alles abgesucht, und nix gefunden.
nun will ich beweise von dir, oder du ich bleib bei der meinung das du ein lügner bist!

imported_713
11.08.2005, 18:44
Original von Yagate
Nö, da fahr ich nicht hin weil mir die lust vergangen ist, weil da eh wieder ein bestimmter User sein wird den ich sehr hasse... :roll:

Und wie bereits gesagt ich hab alles abgesucht, und nix gefunden.
nun will ich beweise von dir, oder du ich bleib bei der meinung das du ein lügner bist!

Hi,
oh wen du wohl meinst, aber mir egal, ich hab das spiel am 10 bekommen und basta.
Und es ist echt geil !

MfG

713

Yagate
11.08.2005, 18:45
Original von 713
Hi,
oh wen du wohl meinst, aber mir egal, ich hab das spiel am 10 bekommen und basta.
Und es ist echt geil !

MfG

713

tja, wem ich meine das frag ich mich auch, und ich hab das spiel sogar schon 2 tage eher bekommen als du. haha.

und beim letzten satz muss ich dir ausnahmsweise mal zustimmen!

imported_713
11.08.2005, 18:47
Original von Yagate

Original von 713
Hi,
oh wen du wohl meinst, aber mir egal, ich hab das spiel am 10 bekommen und basta.
Und es ist echt geil !

MfG

713

tja, wem ich meine das frag ich mich auch, und ich hab das spiel sogar schon 2 tage eher bekommen als du. haha.

und beim letzten satz muss ich dir ausnahmsweise mal zustimmen!

Hi,

kannst du es beweisen das du es seit dem 8 hast ?
Wieviele Charas hast du denn schon freigespielt ?

Ich freu mich wahnsinnig auf Zelda TP Ich werde es nächste Woche Freitag anspielen.

MfG

713

Yagate
11.08.2005, 18:50
tja, und wie soll ich es beweisen?
welche charas ich freigespielt hab sag ich dir bestimmt nicht weil das zulange dauern wurde sie zu posten, ausserdem hats ja auch kein beweis gepostet das du die englische version seit mittwoch hast!

imported_713
11.08.2005, 18:56
Original von Yagate
tja, und wie soll ich es beweisen?
welche charas ich freigespielt hab sag ich dir bestimmt nicht weil das zulange dauern wurde sie zu posten, ausserdem hats ja auch kein beweis gepostet das du die englische version seit mittwoch hast!

Hi,

ich mus nichts beweisen du bist der einzige der es nicht glaubt, aber du hast doch ne digicam oder nen scanner, mach doch mal ein FOto von der Anleitung oder der Vepackung ?
Ich bezweifl nämlich das du jap. kannst !

Ich freu mich wahnsinnig auf das neue Zelda !

MfG

713

Yagate
11.08.2005, 19:02
*hüstel* oh wunder das ich der einzige bin der es nicht glaubt wenn bislang noch kein anderer gepostet....

bilder kann ich gerne posten:
http://home.arcor.de/Masaru/PICT0001.JPG

http://home.arcor.de/Masaru/PICT0002.JPG

Laktrium
12.08.2005, 15:17
kindergarten ahoi!
klärt solchen kram in zukunft per pn und spamt nicht den ganzen thread zu.

Arlong
12.08.2005, 16:10
yagate: okay sorry, das auf amazon.com ist die japsen version :D

Setsuna90
18.08.2005, 22:14
am meisten wart ich zurzeit auf zelda und fire emblem mann kommen zum weihnachtsgeschäft mal wieder geile titel raus^^

Sasuke Otori
29.08.2005, 12:15
The Legend of Zelda Twillight Princess
Das neue Super Smash Bros.
Naruto (Für GBA oder GC)

Manic(D.t.D.S.)
29.08.2005, 15:08
GameCube:
---------------

The Legend of Zelda Twillight Princess
StarCraft Ghost


GBA:
------

neue Games aus der MegaMan Battle Network Reihe

SnakeMan
29.08.2005, 15:22
ich will eindlich nned for spped mostwanted haben

Sephiroth
29.08.2005, 23:28
- Fire Emblem
- TLoZ: Twillight Princess

SnakeMan
30.08.2005, 08:55
auf zelda freu ich mich auch schon schon

Sephiroth
30.08.2005, 17:33
Das wurde aber verschoben, kommt leider erst nächstes Jahr -.-

imported_713
30.08.2005, 18:05
Original von SnakeMan
auf zelda freu ich mich auch schon schon

Hi,

dann freu dich schon mal auf den Februar 2006 !

MfG

713

Sasuke Otori
30.08.2005, 18:27
Original von 713

Original von SnakeMan
auf zelda freu ich mich auch schon schon

Hi,

dann freu dich schon mal auf den Februar 2006 !

MfG

713

Ja das wird Genial !!! Eigentlich ist ja jedes Zelda gut aber dieses mal haben sich die Schöpfer selbst übertroffen.(Ich red von dem was ich für Informationen bekommen hab). Und wisst ihr noch was über das neue :Super Smash Bros. ???Wenn ja gebt mir per PN bescheid !!!

Nandina
30.08.2005, 20:49
GC:
TLoZ: TP
Shadow the Hedgehog
Sonic Gems Collection

DS:
Sonic Rush

SnakeMan
31.08.2005, 09:49
Starcraft ghost das is auch noch auf meiner freu liste

imported_Kamui
09.09.2005, 08:47
Freu mich auch schon auf das neue Zelda... Sonst hat der GC nicht viel für mich parat ^^

Hoffe das wird vom Gameplay so toll wie WindWaker (ja, ich fand das Spiel klasse. Ließ sich sehr flüssig spielen.)

Setsuna90
10.09.2005, 21:12
Original von Sasuke Otori

Original von 713

Original von SnakeMan
auf zelda freu ich mich auch schon schon

Hi,

dann freu dich schon mal auf den Februar 2006 !

MfG

713

Ja das wird Genial !!! Eigentlich ist ja jedes Zelda gut aber dieses mal haben sich die Schöpfer selbst übertroffen.(Ich red von dem was ich für Informationen bekommen hab). Und wisst ihr noch was über das neue :Super Smash Bros. ???Wenn ja gebt mir per PN bescheid !!!

das sollte eigentlich eine ironisch gemeinte negative aussage sein dass es erst 2006 kommt aber naja jedem das seine.....(loooooooooooooooooool)

Setsuna90
10.09.2005, 21:14
Original von Kamui
Freu mich auch schon auf das neue Zelda... Sonst hat der GC nicht viel für mich parat ^^

Hoffe das wird vom Gameplay so toll wie WindWaker (ja, ich fand das Spiel klasse. Ließ sich sehr flüssig spielen.)

find ich aucvh mann is das verdammt nochmal scheisse das zock verschoben wurde auch wenn es wiederrum positiv ist da es dann ja noch besser wird.... kompliziert ne?o_o

imported_dsf
10.09.2005, 21:22
Auf Zelda freu ich mich genauso wie auf Fire Emblem und Advance Wars fürn DS, Animal Crossing für DS.

Am allermeisten freu ich mich jedoch auf Super Smash Bros. Revolution :mua:

SnakeMan
11.09.2005, 15:26
für was is super smash bros revolution

Mangatypie
11.09.2005, 16:01
zelda, twilight princess!!!!! :D

zu snakeman: ich vermute mal für den nintendo gamecube revolution! :D

ciao

imported_Munky
11.09.2005, 16:07
Original von Mangatypie
zelda, twilight princess!!!!! :D

zu snakeman: ich vermute mal für den nintendo gamecube revolution! :D

ciao
nein, ich vermute mal, nur für den Nintendo Revolution !D *klugscheiss*
im Moment warte ich auf das Bleach Game fürn Cube..

Setsuna90
13.09.2005, 19:40
hä? is das nicht ein manga?

Arlong
13.09.2005, 19:51
jap. und dazu gibts nen spiel? oô

Yagate
14.09.2005, 06:08
Das Bleach Game fürn GameCube erscheint erst im Dezember in Japan!
Es wird also noc lange dauern bis es bei uns erscheint, falls es überhaupt bei uns erscheinen wird.
http://bleach.sega.jp/gc/index.html

Mangatypie
14.09.2005, 12:29
Original von Munky

Original von Mangatypie
zelda, twilight princess!!!!! :D

zu snakeman: ich vermute mal für den nintendo gamecube revolution! :D

ciao
nein, ich vermute mal, nur für den Nintendo Revolution !D *klugscheiss*
im Moment warte ich auf das Bleach Game fürn Cube..
hach... man muss aber auch alles so übertreiben... :rolleyes2:!

ciao

Arlong
14.09.2005, 15:11
Original von Yagate
Das Bleach Game fürn GameCube erscheint erst im Dezember in Japan!
Es wird also noc lange dauern bis es bei uns erscheint, falls es überhaupt bei uns erscheinen wird.
http://bleach.sega.jp/gc/index.html
er redet mit sicherheit von import, aber gut...

imported_Munky
17.09.2005, 10:09
Original von Arlong

Original von Yagate
Das Bleach Game fürn GameCube erscheint erst im Dezember in Japan!
Es wird also noc lange dauern bis es bei uns erscheint, falls es überhaupt bei uns erscheinen wird.
http://bleach.sega.jp/gc/index.html
er redet mit sicherheit von import, aber gut...
japp..
hmm also erst im Dezember.. naja schönes Weihnachtsgeschenk :D

Setsuna90
18.09.2005, 13:04
ich warte zurzeit auf die revolution (auch wenns kein Spiel ist....)

SnakeMan
18.09.2005, 14:36
auf die freu ich mich auch schon wann der revolution raus

imported_Munky
18.09.2005, 15:28
Original von SnakeMan
auf die freu ich mich auch schon wann der revolution raus
ja klar, das sowieso!! und die ganzen Games die der so mit sich zieht, sprich: SSB Revolution, Mario Revolution,... usw.

imported_Wave
18.09.2005, 16:35
Ich warte gerade auf Dancing Stage Mario Mix, denn ich wollte immer schon ein Tanz-Spiel haben.
Abe vielleicht hol ich mir ein anderes mal sehen.

Sephiroth
18.09.2005, 17:08
Und ich warte auf das neue Zelda, Fire Emblem und den neuen BK Teil ;D

Mangatypie
19.09.2005, 15:53
Original von Sephiroth
Und ich warte auf das neue Zelda, Fire Emblem und den neuen BK Teil ;D
oh jaaaaaa! das neue zeldaaaa!!!!! ich kann nicht mehr warten!!!! ;(

ciao

Manic(D.t.D.S.)
20.09.2005, 23:43
Auf das erste Megaman Battle Network Game für den DS, damit ich nen guten Grund hab mir den zu kaufen :D


Und natürlich auf den Revolotion, der wird ja sowas von cool

imported_dsf
21.09.2005, 13:26
Original von SnakeMan
für was is super smash bros revolution

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)
Nicht umsonst heißt der nächste Teil der Serie Super Smash Bros. Revolution

SnakeMan
22.09.2005, 16:14
das weis eh jeder oder sagen wir die meisten

Setsuna90
23.09.2005, 14:35
ausserdem warter ich auf nen roten ds^^

imported_Munky
24.09.2005, 10:50
Original von Setsuna90
ausserdem warter ich auf nen roten ds^^
so einer wie der http://image.lik-sang.com/images//large/nintendods-jap-red.jpg die sollten doch auch bald hier erhältlich sein oder??..

Sephiroth
24.09.2005, 11:45
Anfang Oktober soll der DS verbilligt werden (nur 129,99 €) und in 2 neuen Farben erhältlich sein, pink und blau...
Von einem roten DS, der bald erscheint, weiß ich nichts ^^

Ich warte immer noch auf die Spiele, die ich weiter oben geannt habe ;)

Arlong
24.09.2005, 12:22
Original von Munky

Original von Setsuna90
ausserdem warter ich auf nen roten ds^^
so einer wie der http://image.lik-sang.com/images//large/nintendods-jap-red.jpg die sollten doch auch bald hier erhältlich sein oder??..
ist eh hässlich das ding XD"

wenn dann im coolen naruto orange **

Makoto17
24.09.2005, 15:12
Ich warte am sehnlichsten auf Nintendogs habe bei Amazon schon mal die Labrador & Friends Edition vorbestellt um die vorfreude auf das Spiel etwas zu beruhigen.

Mangatypie
24.09.2005, 16:34
Original von Makoto17
Ich warte am sehnlichsten auf Nintendogs habe bei Amazon schon mal die Labrador & Friends Edition vorbestellt um die vorfreude auf das Spiel etwas zu beruhigen.
naja, aber ich denke nicht, dass das spiel so gut sein wird... immer nur sich um hunde kümmern...

ciao

Shen Lao
27.09.2005, 11:22
Also im Moment wart ich auch am meisten auf Nintendogs ._."
Außerdem noch auf Nanostray. Scheint grafisch ein ziemlicher Hammer zu sein ^^"

imported_Jessie
09.10.2005, 18:41
Original von Mangatypie

Original von Makoto17
Ich warte am sehnlichsten auf Nintendogs habe bei Amazon schon mal die Labrador & Friends Edition vorbestellt um die vorfreude auf das Spiel etwas zu beruhigen.
naja, aber ich denke nicht, dass das spiel so gut sein wird... immer nur sich um hunde kümmern...

ciao

Das ist doch gerade das schöne dran ;) Ich hol's mir morgen, im Bundle mit dem DS^^ *freu*

imported_Envy
09.10.2005, 21:22
Ich warte momentan sehnlichst auf ... Bleach GC! Tasogare Ni Mamieru Shinigami *~~~* Am 19.Dezember isses endlich soweit ! Wie gut das ich vier Tage vorher B-Day hatte ... |D Für sowas is' man dankbar das es Playasia und Co. gibt *___*

Mangatypie
10.10.2005, 15:38
Original von Envy
Ich warte momentan sehnlichst auf ... Bleach GC! Tasogare Ni Mamieru Shinigami *~~~* Am 19.Dezember isses endlich soweit ! Wie gut das ich vier Tage vorher B-Day hatte ... |D Für sowas is' man dankbar das es Playasia und Co. gibt *___*
kenns net, um was gehts denn da?? ?(

ciao

imported_Envy
10.10.2005, 16:49
Original von Mangatypie
kenns net, um was gehts denn da?? ?(

ciao
Wie schon der Titel sagt dreht sich das Game um den dazugehörigen Manga/Anime "Bleach" . Es ist ein Kampfspiel und ... weiteres wurde bis jetzt noch nicht verraten von Sega |D [Allerdings erscheint es im Dezember nur in Japan , ich lasse es mir importieren] .

Mangatypie
11.10.2005, 12:31
Original von Envy

Original von Mangatypie
kenns net, um was gehts denn da?? ?(

ciao
Wie schon der Titel sagt dreht sich das Game um den dazugehörigen Manga/Anime "Bleach" . Es ist ein Kampfspiel und ... weiteres wurde bis jetzt noch nicht verraten von Sega |D [Allerdings erscheint es im Dezember nur in Japan , ich lasse es mir importieren] .
ja, aber ich kenn den anime/manga bleach nich. hab zwar schon mal davon gehört, aber gelesen oder gesehen hab ich ihn noch nich... :wiry:!

ciao

imported_Munky
15.10.2005, 10:00
Original von Envy
Ich warte momentan sehnlichst auf ... Bleach GC! Tasogare Ni Mamieru Shinigami *~~~* Am 19.Dezember isses endlich soweit ! Wie gut das ich vier Tage vorher B-Day hatte ... |D Für sowas is' man dankbar das es Playasia und Co. gibt *___*
WAS!? das wurd auf den 19. verschoben..!!?? =.= *10 Tage länger warten muss*
...
HA! 8. Dezember! *freu*^__________^

und Naruto Gekitou Ninja Taisen 4 hat jetzt auch nen Release!
21. November!!! ~.~ *Kalender anstreich*

imported_Envy
15.10.2005, 11:11
Original von Munky
WAS!? das wurd auf den 19. verschoben..!!?? =.= *10 Tage länger warten muss*
...
HA! 8. Dezember! *freu*^__________^

und Naruto Gekitou Ninja Taisen 4 hat jetzt auch nen Release!
21. November!!! ~.~ *Kalender anstreich*
Okay , bei Playasia stand als erstes 19.Dezember |D'' *hust*

Bin allerdings am überlegen wo ich mir das Bleach bestelle ...
Hab nämlich keine Lust erneut 3 Wochen drauf zu warten bis es da ist .__.°°° Werd dieses mal wohl LinkSang vorziehen <3''

Arlong
15.10.2005, 11:58
Original von Munky
und Naruto Gekitou Ninja Taisen 4 hat jetzt auch nen Release!
21. November!!! ~.~ *Kalender anstreich*

BOAH ÜBER NEN MONAT VORVERLEGT!

*sich jetzt zu weihnachten wünschen kann, genial!*

*_____________*"

imported_Munky
15.10.2005, 14:54
Original von Envy

Original von Munky
WAS!? das wurd auf den 19. verschoben..!!?? =.= *10 Tage länger warten muss*
...
HA! 8. Dezember! *freu*^__________^

und Naruto Gekitou Ninja Taisen 4 hat jetzt auch nen Release!
21. November!!! ~.~ *Kalender anstreich*
Okay , bei Playasia stand als erstes 19.Dezember |D'' *hust*

Bin allerdings am überlegen wo ich mir das Bleach bestelle ...
Hab nämlich keine Lust erneut 3 Wochen drauf zu warten bis es da ist .__.°°° Werd dieses mal wohl LinkSang vorziehen <3''
werd ich wohl auch, da isses ohne Versandkosten.. (wenn man das langsamste nimmt)
ausserdem kriegsch dann feine Paybackpunkte :D :D

coldheat
15.10.2005, 18:32
also ich warte sehnlichst darauf das naruto ninja taisen mal in deutschland realesed wird (wohl vergebens -.-')

achja und ich freu mich auch schon auf jump superstars

imported_Wave
15.10.2005, 19:37
Ich freue mich saumäßig auf Zelda TheWind Waker und auf aggressive Inline, die ich mir besorgen werde.
Ich weiß, die sind alt aber einfach coooooooool :bigt:

Mangatypie
15.10.2005, 20:13
Original von Wave
Ich freue mich saumäßig auf Zelda TheWind Waker und auf aggressive Inline, die ich mir besorgen werde.
Ich weiß, die sind alt aber einfach coooooooool :bigt:
ich weiß, ich hab die top 10 liste in deinem zimmer hängen sehen! :D naja, bei the wind waker find ich nich so gut, dass es in comic-grafik is!!! :O

ciao

Setsuna90
02.11.2005, 20:16
warte ungeduldig auf den neuen zelda-teil

DarkDevil
03.11.2005, 12:39
ich warte auf das neue yugioh game für nintendo ds

Terayama
03.11.2005, 15:26
auf das neue Zelda!
*yeah* zelda an die macht! ^^

und auf Jump Allstars für den DS

Setsuna90
04.11.2005, 20:07
kommen denn die jump superstars überhaupt nach deutschland?

also ich würd mich etwas wundern, da es sehr viele figuren hat die keiner hier kennt...

aber man darf die hoffnung nie aufgeben^^

Zeromon
04.11.2005, 21:32
Wenn nicht, is auch nich schlimm, der DS hat keine Ländersperre, man kann auch Importe ohne Probleme spielen.

Ich warte am meisten auf LoZ: Twilight Princess.....*schmacht*

Auf Pokémon Diamond und Pearl ehrlich gesagt auch.....

imported_Enma
05.11.2005, 02:21
kommt da eigendlich auch Golden Sun3 raus?

Yami Kain
05.11.2005, 17:43
Ich warte auf Zelda: The Twilight Princess und auf Kingdom Hearts 2. Das sind jedenfalls die wichtigsten^^

Manic(D.t.D.S.)
10.11.2005, 09:20
Auf die neuen Megaman Battle Network Teile für den GBA und den DS, damit hab ich mal einen Grund mir den DS zu kaufen

ach ja und natürlich auf das neue Zelda für den Cube

Mangatypie
10.11.2005, 12:39
so wie ichs hier lese, wartet glaub ich jeder, der einen cube hat, auf das neue zelda!!! :D

ciao

Manic(D.t.D.S.)
10.11.2005, 13:04
so wie ichs hier lese, wartet glaub ich jeder, der einen cube hat, auf das neue zelda!!! :D

tja is halt eins der ganz großen Highligts, das hoffentlich bald erscheint

Manic(D.t.D.S.)
28.01.2007, 18:33
So das Thema mal wieder aus der Versenkung hohl :)


Zum Thema:

Dragonball Z - Budokai Tenkaichi 2 (Wii)
Avatar - Herr der Elemente (Wii)
Metal Slug Anthology (Wii)
Metroid Prime 3 (Wii)
Prince of Persia - Rival Swords (Wii)

Aero
28.01.2007, 21:14
Was es nicht alles für Threads gibt... ;)

Ich warte auf:

Wii

Metroid Prime 3 - Corruption
Super Mario Galaxy
Super Smash Bros. Brawl

Nintendo DS

Pokémon Diamant & Pokémon Perle

:]

Manic(D.t.D.S.)
28.01.2007, 21:18
Original von Aero
Was es nicht alles für Threads gibt... ;)

Ich warte auf:

Wii

Metroid Prime 3 - Corruption
Super Smash Bros. Brawl

Nintendo DS

Pokémon Diamant & Pokémon Perle

:]

Mist,
Super Smash Bros. Brawl fürn Wii hab ich doch glatt vergessen 8o

Danke das du mich indirekt daran errinnert hast :)

Zeromon
28.01.2007, 23:24
Für mich sind die meisterwarteten Spiele:

Wii:

Metroid Prime 3 : Corruption
Super Mario Galaxy
Trauma Center: Second Opinion
Sonic and the Secret Rings
Pokémon Battle Revolution
Super Smash Bros Brawl


DS:

Pokémon Diamant und Perle
Phoenix Wright: Ace Attorney - Justice for All
Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller
Ryuusei no Rockman (Amerik. Titel wahrsch. Mega Man Star Force) -Leo/Pegasus/Dragon
Harvest Moon DS (Alle Teile)

Aero
29.01.2007, 05:47
Original von Zeromon
Für mich sind die meisterwarteten Spiele:

Wii:

Metroid Prime 3 : Corruption
Super Mario Galaxy
Trauma Center: Second Opinion
Sonic and the Secret Rings
Pokémon Battle Revolution
Super Smash Bros Brawl
Und ich habe Super Mario Galaxy vergessen! :roll:

Danke, dass du mich indirekt daran erinnert hast! :D

renolf
29.01.2007, 20:12
Wann kommt den Endlich dieses Jump-Superstars für den DS raus. Ich hab nur mal was drüber in der N-Zone gelesen. Und die Bilder sahen genial aus.

Aero
29.01.2007, 21:30
Original von miru
Wann kommt den Endlich dieses Jump-Superstars für den DS raus. Ich hab nur mal was drüber in der N-Zone gelesen. Und die Bilder sahen genial aus.
Hm... ich bezweifle stark, dass wir dieses Spiel hier jemals zu kaufen bekommen werden! :roll:

Die Rechte für die Serien sind hierzulande über mehrere Verlage verteilt! In Japan ist es nur Shueisha, wenn ich mich nicht irre! Es würde mit den Rechten wahrscheinlich ein wenig zu kompliziert werden! :rolleyes2:

Sorry! :bigt:

renolf
30.01.2007, 06:35
Schade ... das Spiel sieht so toll aus ;(
Vielleicht kommen ja ein paar andere tolle Manga-Games raus.

imported_Lobo
30.01.2007, 16:04
also ich warte auf pokemon diamon und pearl, auf dieses zelda game für den nds und auf die ff teile für den nds.

Ayumi-sama
30.01.2007, 22:48
also ich würde mir ach mehr manga-spiele wünschen wie z.b. zu bleach
denn von solche games haben wir eindeutig viel zu wenig und in japan gibts die massig
und es gibt bald nen DS game zu Death Note mit dem titel "Kira Game" und das würde ich sehr gerne haben wolln
leider seh ich dafür in deutschland kein release vorraus....
sehr schade

hier mal nen paar pics

http://i3.yesasia.com/assets/GalleryImage/r_g0000057701_30_01.jpg http://i3.yesasia.com/assets/GalleryImage/r_g0000057701_30_02.jpg

http://i3.yesasia.com/assets/GalleryImage/r_g0000057701_30_03.jpg http://i3.yesasia.com/assets/GalleryImage/r_g0000057701_30_04.jpg

http://gonintendo.com/wp-content/photos/RY034J1_l.jpg

renolf
31.01.2007, 20:37
Was, ein Bleach-Spiel? Ist ja genial ... da kann man wirklich nur hoffen, dass die bald bei uns rauskommen (wenn überhaupt) ;(

sannx
01.02.2007, 00:15
ich hab zwar keinen ds, aber wenn gute spiele kommen, kauf ich mir evtl einen lite (dieser andere klumpen war einfach zu klobbig)

naja interessieren würde mich:

DS:
-neue pokemon edis, also atm diamant und perle
-FF III
-jump superstars (aber kommt eh nie raus XD)
-harvest moon teile

GBA+GBA:
alle rollenspiele

Wii:
-gute ego shooter
-metroid prime 3: corruption
-dieser ssx teil vll

Zeromon
13.02.2007, 13:42
Original von ayumi
also ich würde mir ach mehr manga-spiele wünschen wie z.b. zu bleach
denn von solche games haben wir eindeutig viel zu wenig und in japan gibts die massig
und es gibt bald nen DS game zu Death Note mit dem titel "Kira Game" und das würde ich sehr gerne haben wolln
leider seh ich dafür in deutschland kein release vorraus....
sehr schade

Soweit ich weiß, ist ein Bleach-Game für den Wii geplant, und es soll meine Wissens nach angeblich auch hier rauskommen... Also stehen die Chancen für das Death Note-Game net allzu schlecht....

Kiara
08.03.2007, 17:37
also ich möchte diese unbedingt haben:

harvest moon ds (der kommt zum glück bald)
final fantasy III
pokémon pearl oder diamant

Supper
08.03.2007, 22:41
Original von Zeromon
Soweit ich weiß, ist ein Bleach-Game für den Wii geplant, und es soll meine Wissens nach angeblich auch hier rauskommen... Also stehen die Chancen für das Death Note-Game net allzu schlecht....
Bleach auf Wii? könnt ziemlich geil sein, wenn man das mit der Steuerung bei Schwertkämpfen gescheit hingkriegt.


Aber eigentlich gibt es nur zwei Spiele auf Nintendo Konsolen bei denen ich es kaum erwarten kann sie mein eigen zu nennen:

1. Fire Emblem: Goddess of Dawn (Wii)
2. The Legend of Zelda: Phantom Hourglass (NDS)

Und der Komplettheithalber Nr. 3 auf der Liste:

3. Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots (PS3)

Shaolin-Chan
09.03.2007, 12:11
Ich warte schon seit seh langer zeit auf die Pokemon-Edition Perle für DS.

Weiss vielleicht jemand wann die rauss kommt (hab null Peilung!!) :(

Filmfreak
10.03.2007, 18:21
Für den Wii: Resident Evil - Umbrella Chronicles :]

Inuzuka
12.03.2007, 15:06
Jump Superstars für den DS! :))

Manic(D.t.D.S.)
06.05.2007, 20:42
Wii:

Dragon Quest Swords - The Masked Queen And The Tower of Mirrors
Metroid Prime 3
Prince of Persia - Rival Swords
Resident Evil - Umbrella Chronicles
Super Smash Bros. Brawl

MoK
06.05.2007, 20:48
Original von Inuzuka
Jump Superstars für den DS! :))

haha, da kannste lang warten.
ich würde nen japan import empfehlen, allerdings scheinen die meisten davor angst zu haben....

außerdem gibt es ja nen nachfolger(ultimate stars) der sehr sehr viel besser ist als der erste. mehr kämpfer besseres smooth gaming.

zum pokemon erscheinungsdatum: vielleicht im sommer?

Hiead
06.05.2007, 20:54
Original von MoK
haha, da kannste lang warten.
ich würde nen japan import empfehlen, allerdings scheinen die meisten davor angst zu haben....

Habs mir schon überlegt zu importieren, aber Angst war da weniger der Grund, warum ich es doch nicht getan habe.
Doch da du es gerade sagst, muss man aus irgenteinem Grund Angst haben... wüsste nämlich im Moment keinen.


Original von MoK
zum pokemon erscheinungsdatum: vielleicht im sommer?

Also Nintendo hat Pearl und Diamond in Europa auf Herbst/Winter gesetzt, ich denke sogar, dass es noch vorher hier erscheint.

Setsuna90
07.05.2007, 14:33
ich wart zurzeit so derbe auf den dritten metroid prime teil...man die sollen mal mit neuen infos rausrücken... ;(

Zhao_Yun
07.05.2007, 20:42
Original von Hiead

Original von MoK
haha, da kannste lang warten.
ich würde nen japan import empfehlen, allerdings scheinen die meisten davor angst zu haben....

Habs mir schon überlegt zu importieren, aber Angst war da weniger der Grund, warum ich es doch nicht getan habe.
Doch da du es gerade sagst, muss man aus irgenteinem Grund Angst haben... wüsste nämlich im Moment keinen.

Habs bereits importiert und hatte keine großen Probleme ;) Am Anfang versteht man nicht so ganz was man von einem will und bei den Missionen musste ich teilweise in Guides gucken, um alles zu verstehen, aber mittlerweile geht es schon locker ohne :)
Wenn du dir dafür nicht zu schade bist, steht nem Import imho nichts im Wege ;)

Manic(D.t.D.S.)
07.05.2007, 23:07
Original von Manic(D.t.D.S.)
Wii:

Dragon Quest Swords - The Masked Queen And The Tower of Mirrors
Metroid Prime 3
Prince of Persia - Rival Swords
Resident Evil - Umbrella Chronicles
Super Smash Bros. Brawl

Hab noch eins vergessen: :engel:

Nights - Journey of Dreams :)

Ombrage
13.05.2007, 01:02
Auf was wohl ... Nartürlich D(evil)M(ay)C(ry)4

coldheat
13.05.2007, 09:06
Original von Ombrage
Auf was wohl ... Nartürlich D(evil)M(ay)C(ry)4

ich glaub du hast dich im forum geirrt

DatFlo
28.05.2007, 18:03
O.O :)

DS:

- Final Fantasy IV
- DragonQuest IX
- DragonQuest Monsers: Joker
- The Legend of Zelda - Phantom Hourglass
- ASH (von Mistwalker)


Wii:

- Super Mario Galaxy
- Smash Bros Brawl
- evlt Final Fantasy CC


GBA:

- Final Fantasy VI

Mangatypie
28.05.2007, 23:24
wii:

super smash bros brawl! ;)

Rain
13.06.2007, 09:50
Super Smash Brothers Brawl
Super Mario Galaxy

imported_HaSu
30.06.2007, 07:58
Original von Rain
Super Smash Brothers Brawl
Super Mario Galaxy Ich warte ebenfalls auf beide Spiele.

Aero
30.06.2007, 08:07
Super Smash Bros. Brawl :))

Rain
04.07.2007, 11:06
Also ich freu mich mehr auf Mario Galaxy, als auf SSBB, da ich kaum Kumpels habe, die Wii spielen bzw. Konsole...

Filmfreak
07.07.2007, 18:09
Nur auf --> Umbrella Chronicles :]

imported_Oskar
12.07.2007, 15:27
Wann kommt Metroid Prime 3 für Wii?
Denn als Samus Aran Fan will ich es haben verdammt -.-

Yagate
12.07.2007, 16:11
26. Oktober ;)

imported_Oskar
12.07.2007, 17:01
Omg, dachte das kommt diesen Sommer raus -.-
Aber danke ^^

Nana_fan
17.07.2007, 12:50
Ich warte am meisten auf Pokemon Diamant/Perl für den DS. Bald kommen sie raus :))

KKat
18.07.2007, 18:40
Original von kyo_fan
Ich warte am meisten auf Pokemon Diamant/Perl für den DS. Bald kommen sie raus :))

Darauf warte ich auch schon sehnsüchtig!!!

Yagate
25.07.2007, 15:29
Warte zZt. am meisten auch auf dei neuen PKMN Spiele. Danach wohl auf Rune Factory, Mario Party DS, Super Mario Galaxy und so.;)

Setsuna90
26.07.2007, 04:03
Metroid Prime 3!!!!!!!!!

ich werde es lieben :coool:

Wyomir
22.10.2007, 14:45
Ich warte auf Golden Sun 3, da ich die beiden anderen durch habe, und jetzt endlich wissen will, wie es weiter geht

imported_Oskar
22.10.2007, 16:18
Original von Setsuna90
Metroid Prime 3!!!!!!!!!

ich werde es lieben :coool:

Dam dam ^^
Kann ich nur zustimmen, nach Zelda das 2 Spiel was ich mir UNBEDINGT!!!! kaufen muss.

Ayaskis
14.12.2007, 14:58
Mario Kart Wii
Super Smash Bros. Brawl
Final Fantasy IV
Dragon Quest IV (hoffentlich auch hierzulande).

YamiKisara
14.12.2007, 19:42
einzig und alleine auf Golden Sun 3

Turnspit
16.12.2007, 20:21
Ich warte seit dem Release der Wii ja sehnsüchtig auf ein neues F-Zero.

Aero
16.12.2007, 21:36
Original von Turnspit
Ich warte seit dem Release der Wii ja sehnsüchtig auf ein neues F-Zero.
Wenn ich an den Schwierigkeitsgrad von F-Zero GX denke, dann könnte mir wohl schlecht werden. <.<

Ich persönlich warte sehnsüchtig auf den dritten Metroid Prime-Teil, der mir morgen oder übermorgen ins Haut flattern wird. ö.ö

imported_Angeldust
16.12.2007, 21:58
dragon blade-.- das ist schon zum x-sten mal verschoben worden:sure:

Ayumi-sama
16.12.2007, 22:53
Final Fantasy Tactics A2 >__<
ich hoffe das erscheint bei uns wie sein vorgänger Q__Q
und auf Kingdom Hearts: 358/2 Days
ansonsten warte ich noch auf FFCC: Ring of Fates was ja schon für Frühjahr 2008 bestätigt wurde

Rain
27.12.2007, 14:40
Im Moment nurnoch:

Super Smash Brothers Brawl

Sephiroth
10.02.2008, 23:13
Hm, auf irgendein verdammt gutes RPG.

mistersatan3000
10.02.2008, 23:16
brawl, mario kart wii, no more heroes, tos2, ff7:cc, pw4.

Sephiroth
12.02.2008, 01:00
+ Super Smash Bros. Brawl

Wie konnte ich das bloß vergessen...?

mistersatan3000
12.02.2008, 03:41
zomg, god of war (egal ob psp oder ps3).

Sephiroth
12.02.2008, 19:57
*hust* Nintendo Forum *hust ende* ;D

Ayumi-sama
12.02.2008, 20:00
ich warte jetzt die letzten paar tage ungeduldig auf Final Fantasy XII RW >,<

mistersatan3000
12.02.2008, 20:55
Original von Sephiroth
*hust* Nintendo Forum *hust ende* ;D
http://www.vfg.ag/artikelbilder/27416-00.jpg

wii fit!!!!!

Sephiroth
13.02.2008, 01:37
Genau das hab ich gebraucht, thx!! http://img273.echo.cx/img273/6669/ugly0sx.gif

# Thread

Hätte nicht gedacht, dass das echt hier erscheint... (http://www.amazon.de/gp/product/B00104MP3K/ref=br_nf_2_2?pf_rd_p=143192091&pf_rd_s=center-10&pf_rd_t=101&pf_rd_i=195015011&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=0SXM4FB9DH00M56ZJHSG)

Aero
13.02.2008, 10:45
Original von Sephiroth
# Thread

Hätte nicht gedacht, dass das echt hier erscheint... (http://www.amazon.de/gp/product/B00104MP3K/ref=br_nf_2_2?pf_rd_p=143192091&pf_rd_s=center-10&pf_rd_t=101&pf_rd_i=195015011&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=0SXM4FB9DH00M56ZJHSG)
Finde ich gut, obwohl ich finde, dass es mit 59,99 € ein bisschen teuer ist...

Sephiroth
13.02.2008, 11:38
Tja, da hast du recht, aber was tut man nicht so alles als Fan. D:

MoK
29.02.2008, 19:25
war doch seit fast einem jahr auf den releaselisten von nintendo.
außerdem, wäre es z.b. nur in england oder frankreich erschienen, hättest du es dir ja importieren können^^ btw. das game ist ganz nett für zwischendurch, aber mehr nicht, handelt aber bis zu der arrancar-arc der anime serie.

hab den thread verschoben, da er doch etwas sehr allgemein ist.

um nicht vollständig offtopic zu sein:

ich warte nur noch auf nmh und ssbb. beides schon als jap. fassung bei meinem kumpel in den händen gehalten warte ich nun es in meinem besitz zu haben.

leider sitzt das abi im nacken weshalb meine lieblingsbeschäftigung enormst eingeschränkt ist -.-

Sephiroth
02.03.2008, 22:16
lol. Damals war auch ein RPG namens ''Giftpia'' mindestens ein Jahr auf deren Releaseliste und eine Palversion hab ich bis heute nicht gesehen. ^^
Ich geb nix auf die Listen, sind alle bunt zusammengewürfelt und oft fernab von jeglicher Vernunft und all das nur, um den Kunden in Schach zu halten. xD

btw. wir warten alle noch ganz gespannt auf deine Liste mit den schier unendlichen Titeln an 360-Bombenspielen im PS3 Thread. ;D

Iliaster&Noah
23.06.2008, 08:36
Super Smash Bros. Brawl

imported_713
23.06.2008, 14:32
Original von RaitoFan
Super Smash Bros. Brawl

dito

und ich warte immer noch auf ein neues zelda für den ds welches so gut ist wie die teile auf dem game boy

Odalein
23.06.2008, 20:35
ich galub ich kann da ewig und drei tag ewarten^^ den deutschland ist zu konservativ
aber ich hoff edas sukisyo mal rauskommt

oder was anderes:
Tales of synphonia für ds

imported_713
23.06.2008, 21:02
Original von Shonen Ai Freak
ich galub ich kann da ewig und drei tag ewarten^^ den deutschland ist zu konservativ
aber ich hoff edas sukisyo mal rauskommt

oder was anderes:
Tales of synphonia für ds

was hat das erscheinen von spielen mit nem konservativen deutschland zu tun?

Ayumi-sama
23.06.2008, 21:59
sehe ich genauso, das hat nix mit konservativ zu tun sondern wohl eher, dass viele ausserhalb japans nicht unbedingt auf solche Dating-Simulations-Spiele stehn (mich eingeschlossen) da es in dem sinne kein spiel ist sondern einfach nur massig text mit paar Bildchen und keine action

und grad bei Boys Love titeln würde dies schwierig sein, da dies hauptsächlich nur für die weiblichen unter den "gamern" ist und meiner ansicht nach es eher mehr männliche gamer gibt, daher auch viele Spiele die eher in die interesse der Jungs geht

zudem...Sukisyo ist ein PC-Game und nicht für Konsolen erhältlich (demnach falsches Forum)


und um nich vom Thema abzuweichen:
ich warte sehnsüchtig auf FFTA2, was ich eventuell schon am Mittwoch/Donnerstag bekommen kann *_*
=> Wochenende ist gesichtert *freu*


EDIT: bevor ichs vergess
Sukisyo ist Game mit Sexinhalten (genauso wie viele andere BL u.ä. Games dieser Art) und müsste demnach ein USK 18 bekommen oder es würde sogar die Freigabe verweigert werden.
deshalb würde es sich erst recht nicht rentieren, da die meisten interessierten kleine pubertärende Fangirls wären, die sowas garantiert nicht zu kaufen bekommen