PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mon-Star Attack [DuO]



Icebear
30.11.2003, 19:54
Hey!
So, im 3. Manga Twister erscheint das erste Mal die neue Serie Mon-Star Attack. Sie is vom deutschen Mangakateam DuO gezeichnet. Hier ein kleiner Einblick in die Story:

Was nähert sich da aus dem Wild Wild Weltall unserer lieben kleinen Mutter Erde? Ist es ein Komet? Ist es ein fliegendes Schwein? Ist es ein Gemüse? NEIN!
„DOCH!“
„NEIN! Verschwinde Reami, ich schreibe!“
Also, auf jedem Fall kam da etwas angeflogen und es bedroht unser Sonnensystem. Keiner kann es aufhalten, bis es, nachdem es alle Planeten im Sturm erobert hat, auf der Erde ankommt, wo es sie vorfindet! Doch wer sind sie? So gutaussehend, kurvenreich, muskulös, mit einer glänzenden Sonnenbrille bekleidet, …
Quelle: www.manga-sushi.net (die offizielle DuO Page)

Hier noch ein Pic!
http://www.animestreet.de/showpic.php?pic=mon-star

Das Team DuO hat ja auch schon die Maskottchen des Manga Twisters gezeichnet.

Postet mal schön! :)

Klopfer
01.12.2003, 11:26
Am 24. Dezember gibt's noch ein exklusives Mon-Star Attack Weihnachtsbildchen im Kúiki Manga Adventskalender (http://www.anime-advent.de.vu) :)

Vendémiaire
01.12.2003, 12:22
Waaaaaah... der Adventskalender ist ja klasse! *ggg*

Ansonsten hat mir Rabu Rabu etc. gut gefallen... mal sehen, wie Mon-Star Attack wird ^^

Isochinolin
25.01.2004, 08:43
Mon-Star Attack ist gut geworden!
Freu mich schon auf den zweiten Teil im MT 4.

Endlich mal ein richtig lustiger deutshcer Manga (eigentlich der erste)

Vendémiaire
25.01.2004, 11:50
*hat die MT 4 schon gelesen* Besser gesagt, ich lese darin nur Mon-Star Attack XXXD
Und ich finde es soooo genial *___*

Ist eigentlich schon klar, wie lange MSA laufen soll? Ich bin eigentlich der Meinung, dass witzige Serien nicht zuu lange werden sollten - weil sie dann wirklich an Witz verlieren ^^

Isochinolin
25.01.2004, 17:48
Ich denke, Mon-Star-Attack wird nicht allzu lang werden, wie ich DuO kenne, aber ein ganzer Band wirds diesmal hoffentlich schon.

Vielleicht treiben sich die Duos ja mal wieder Im CIL rum, dann können wir persönlich fragen.

Masa
25.01.2004, 19:10
hm also mir wurde mal gesagt das es mindestens 2 Bände werden sollen die auch als Taschenbuch geplant sind.
(aber nicht schlagen falls ich was falsches poste... :D )

Icebear
25.01.2004, 19:19
*lol* Erfahrung?? :D

Ich find Mon-Star-Attack relativ okay ^^
hab aber den 4. Twister noch net... mal sehn wie es weiter geht ^^

Saiyuri
26.01.2004, 10:09
leider ist es mir bisher noch nicht einmal vergönnt gewesen den dritten mt zu bekommen. *grummel* will das doch auch endlich lesen. überall wird darüber geschwärmt.

Klopfer
26.01.2004, 10:25
Original von Masaru
hm also mir wurde mal gesagt das es mindestens 2 Bände werden sollen die auch als Taschenbuch geplant sind.
(aber nicht schlagen falls ich was falsches poste... :D )

Na ja, mir hat das DuO gesagt, dass es auch nicht mehr als zwei Bände werden sollen, weil ihnen das sonst selber langweilig werden würde.

Saiyuri
26.01.2004, 11:20
ich denke mal es hat auch etwas mit zeit zu tun.

Dede
26.01.2004, 11:54
Monstar Atack ist mein favorit in der Twister!!! Die Beiden Mangakas können locker mit ihren japanischen Kolegen mithalten. Die Charas sind total durchgeknallt und die Story ist eine 1 A Parodie auf so ziemlich alles was das S-fiction Genre zu bieten hat :D

Vendémiaire
26.01.2004, 17:05
Sehe ich genauso... Mon-Star Attack ist mein einziger Grund, die MT zu lesen *ggg*

Daher würde ich mich sehr über TBs freuen *großeaugenmach* Weiß jemand darüber Genaueres? Wie kommt MSA denn sonst so an?

Klopfer
26.01.2004, 20:54
Original von Rion
Daher würde ich mich sehr über TBs freuen *großeaugenmach* Weiß jemand darüber Genaueres?

Also soweit ich weiß, war die Veröffentlichung von MS-TBs ein Teil des Vertrages zwischen EMA und dem DuO.

Vendémiaire
26.01.2004, 22:25
Hmm... sehr nett :]

Aaaah... ich wäre ja soooo gespannt auf jegliche Informationen darüber... Cover-Dummies,... Verkaufspreise... Extras (obwohl, das wäre zu carlsenmäßig XD)... egal was! XD
Ob ich anfange, DuO damit zu terrorisieren? XD (oookay, ich bin heute albern)

Isochinolin
27.01.2004, 08:22
ich schätz, es wird noch eine Weile dauern. EMA bringt seine Sammelbände ja immer recht spät auf den Markt.

Aber bei Mon-Star Attack könnt ichs mir echt übelegen auch mal zuzuschlagen.

Reami
27.01.2004, 09:42
also, wenn ich so mal spekulieren darf, so sollte das erste ende des jahres erscheinen?
findet ihr nicht auch...
(so zum rechnen: jedes pitel hat 21 seiten und bis mind. 172 voll sind ähh... 8,1904... monate + etwas spannung machende pause = gutes weihnachtsgeschenk, oder ^^)

das ist aber nur ne vermutung --°

Klopfer
27.01.2004, 11:29
Ach? :D

DuO
27.01.2004, 13:36
also das war jetzt echt nur spekuliert :engel:

Vendémiaire
27.01.2004, 15:08
Jaaaaaaaaa! Darling, schenkst Du ihn mir? XXXXD

Aber sagt mal, warum wisst ihr denn das selber nicht? *sniiiiiiiif*

Habt ihr Mon-Star Attack eigentlich schon fertiggezeichnet? Oder habt ihr Eure monatliche Deadline?

DuO
27.01.2004, 20:12
weil es noch keiner so genau weiß °-°v
(außerdem, wenn wir plötzlich von einem SCHRÖCKLICHEN virus lahmgelegt werden oder so, muss das ja auch verschoben werden =_=)
ne, msa ist noch laaaaaange nicht fertig... wir sind gerade bei kapitel 5 (das wird noch ne ganze weile dauern Oov)

Dede
30.01.2004, 10:18
Original von DuO-Ranger
(außerdem, wenn wir plötzlich von einem SCHRÖCKLICHEN virus lahmgelegt werden oder so, muss das ja auch verschoben werden =_=)


Dann zieht euch warm an und esst viel Obst und Gemüse zur Vorsorge ^^

Wie viel Zeit steckt eigenlich in einem Kapitel Mon star attack?
Verdient ihr auch was an euren Mangas ( jaja über Geld spricht man nicht) oder werdet ihr mit kostenlosen Mangatwistern bezahlt?! Sind schon irgenwelche extras (zbs. Schlüsselanhänger) von euren Maskottchen geplahnt?

Der Auftritt vom Bischonen Model aus Rabu Rabu( ich hab ihn ekannt :] ) war echt cool, der Kerl etwickelt sich zu einem runnig Gag!

Vendémiaire
30.01.2004, 10:42
Na, ich nehme an, ihr kriegt ne ordentliche Gage nach Seitenzahlen, oder? ^^

DuO
30.01.2004, 20:33
Original von Rion
Na, ich nehme an, ihr kriegt ne ordentliche Gage nach Seitenzahlen, oder? ^^

ja... die seitenzahl wird dann mal 10 multipliziert und das kriegen wir dann in schokotalern ausgezahlt... also wenn eine msa-seite auf twister-seite 214 abgedruckt wird, kriegen wir 2140 schokotaler... :tock: ... und asu wurde von dem größten gerade getroffen XD
ne, natürlich kriegen wir da schon was für... nur werden wir uns nicht darüber auslassen (aber man könnte davon wahrscheinlich nicht leben)

für ein kapitel brauchen wir immer so etwa 60000kj... das sind etwa 132,5 schokotaler pro DuO-hälfte pro monat... @_@v

(nein, wir sind nicht durchgedreht *rumhopps*)

von extras wissen wir bisher nix U.U

SakuChan
01.02.2004, 10:34
oh mein GOTT! hier wurde seit vorgestan nix gepostet! so geht das aba nich.. XD

MSA ist wirklich cool ^-^
ich mag köööjiiiii ^^ und matsuyo aus rarabu hab ich natürlich auch erkannt! *höhöhö*
(<--- sich extra MP 17 geholt hat)
*MT 4 rauskram*
ich hab mal ne fragäää:
warum rastert ihr bei den haaren immer drüber?
*das einzige woran ich was auszusetzen hab* XD"... vielleicht ist es einfach euer style oda so aba das mag ich nicht.. ^^;; gomeee~n...
sonst aba einsame spitze!
*schnell mit schleimen ausbessan muss* XD

ne weitere frage:
bei dem dr. k. nickel auslosen... entscheidet ihr da selbst mit welcher genommen wird oder nur die vom verlag?

PS: ich liebe die ode an den ventilator! XD

DuO
01.02.2004, 17:23
Original von SakuChan
warum rastert ihr bei den haaren immer drüber?
*das einzige woran ich was auszusetzen hab* XD"... vielleicht ist es einfach euer style oda so aba das mag ich nicht.. ^^;; gomeee~n...

genau so ist es: unser style... is etwas strange, aba sonst sehen mon-stars haare irgendwie so DÜNN aus Oov
ne, ist einfach ne spontane deko-idee... (können wir ja jetzt auch nicht plötzlich wegmachen >.<)


bei dem dr. k. nickel auslosen... entscheidet ihr da selbst mit welcher genommen wird oder nur die vom verlag?

mit vereinten kräften alle zusammen *-*v


PS: ich liebe die ode an den ventilator! XD

er war auch sehr angetan davon XD
(da ist er glatt durchgedreht... reami, es reicht langsam mit den wortwitzen =_=)

Vendémiaire
02.02.2004, 08:43
Original von DuO-Ranger
(nein, wir sind nicht durchgedreht *rumhopps*)
Öhm... *hust* aaaaalles klar ^^


von extras wissen wir bisher nix U.U
Hm, schon klar... bei EMA ist es tatsächlich unwahrscheinlicher, dass was mit Extras rauskommt *drop*
Aber schön wär's schon... ein eingelegtes MSA-Lesezeichen *ggg* (aber bitte richtige rechteckige *hust*)

Icebear
02.02.2004, 09:01
oder vielleicht ein Poster ?!

imported_Satomi
02.02.2004, 09:13
Hmm... ein Poster wäre vielleicht zu teuer... (ist größer etc.)

Ich dachte an ein Lesezeichen, weil EMA ja schon mal sowas brachte (Chobits-Karten, CCS-Lesezeichen)... und weil ich ein Lesezeichen-Fan bin *ggg*

Icebear
02.02.2004, 09:32
trotzdem... ich find ein Poster geil ^^ sonst muss man immer Posterbooks kaufen... muss ja auch net so sehr groß sein... aber lesezeichen is au gut ^^

Dede
02.02.2004, 10:29
Nee kein Poster, das vergammel nur wieder in einer Schublade *hat gerade ihre Wände neu gestrichen*, ein Lesezeichen wäre nicht schlecht. Ich bräuchte mal wieder ein neues *zu geizig um sich eins zu kaufen*. Köji als Motiv und natürlich oben Ohne *twinkel*

imported_Satomi
02.02.2004, 15:08
Hmmmm.... ich habe mir bisher immer ein Motiv vorgestellt wie das vom Kuiki-Adventskalender - was Zuckersüßes *ggg*

DuO
02.02.2004, 20:38
*lol*
wir richten's unserem remo aus ^^v
(aber ihr könnt es denen selbst mal vorschlagen... das wirkt überzeugender *-*v)

imported_Satomi
02.02.2004, 21:01
Remo? O.o

Jaaaaaaaa.... Fanservice! *ggg* MSA muss ne super Edition kriegen *ggg*

Klopfer
02.02.2004, 22:44
Original von Satomi
Remo? O.o
Redaktionsmonster. :D

Übrigens hat chefwe jetzt bekanntgegeben, dass Band 1 von MSA gegen Ende des Jahres erscheinen wird. ^^

asumonster
02.02.2004, 23:01
gut, dass er es weiß °-°v

Klopfer
02.02.2004, 23:18
^^;; Ich hoff ja, dass er es euch vor dem Erscheinungstermin nochmal extra sagt. ;)

imported_Satomi
04.02.2004, 18:08
*looooooooool* Jaaaaaaaa....

Hoffentlich könnt ihr dann noch hübsche Extra-Bildchen (oder sogar Seiten) zeichnen *blink*

Hmm... *schon gespannt ist*

mizer666
29.02.2004, 11:43
*heul* meinen ersten beitrag widme ich diesem thread, dem besten dt. Manga und dem besten dt. Manga-ka team DuO *schleim* ihr zwei kennt mich ^.~

so zu thema: verdammt warum ist der in der versenkung verschwunden??? dabei is MSA doch so genial, das neue kapitel is einfach nur zum rumkullern :rolling: gnahahahahaha und ich sage nur der king lebt!

asumonster
29.02.2004, 20:11
Original von anubis
*heul* meinen ersten beitrag widme ich diesem thread, dem besten dt. Manga und dem besten dt. Manga-ka team DuO *schleim* ihr zwei kennt mich ^.~


danke *rotwerd*

btw: wir haben wg. den extras nachgefragt. es ist alles möglich, aber nix sicher...

mizer666
01.03.2004, 09:36
*___* Extras? sowas wie ein Lebensgroßes Poster von Köji?
ich fänds cool! aber geht das dann eigentlich mit dem Preis der MT? nich das es dann plötzlich teurer als 5EUR wird!?

Masterfly
01.03.2004, 20:43
Warum nicht, Daisuke hat z.B. schon Schlüsselanhänger und Fanpostkarten zu ihren Serien beigelegt und Banzai YuGiOh Karte und One Piece karten sowie 2 Sonderaktionen gemacht wobei man jeweils ein Poster bekommen konnte, ohne das die Preise da stiegen.


PS: Ist DuO eigentlich beim EMA Lesertreff ?

asumonster
03.03.2004, 10:51
Original von Masterfly
PS: Ist DuO eigentlich beim EMA Lesertreff ?

eeeehm *hinundherguck* *unsicher* also üsch glaub nüsch >.<
hab aba keine ahnung ^^;;;

Masterfly
04.03.2004, 00:58
Schade schade dabei dürfte Köln doch nicht soweit weg sein. ;)


Wäre auch ne Möglichkeit direktes Feetback zu bekommen, außer ihr habt Angst vor den kreischenden Fans Versuch zu ködern :mua:

efwe
17.11.2004, 22:01
diese gute nachricht wollen wir den fans vom duo natürlich nicht vorenthalten: "mon-star attack" wird ab april/mai 2005 auch in polen erscheinen. band #2 soll dann im september veröffentlicht werden. auch ist geplant, das duo zur manga convention nach polen einzuladen.
da freuen wir uns doch riesig mit den beiden mädels! :D

efwe

Meister Yupa
17.11.2004, 22:18
Glückwunsch! :)

Kaeli
17.11.2004, 23:47
Toll, das freut mich!
Ist das jetzt nicht sowas wie ein Meilenstein, den wir feiern müssen...? Herzlichen Glückwunsch!

Satomi
18.11.2004, 07:46
Yay.. XXXD Ich hätte ja alle möglichen Länder (Amerika, Frankreich, Italien etc.) erwartet, aber nicht Polen...

Glückwunsch!

PS. Schickt ihr den Polen digitale Daten rüber?

efwe
18.11.2004, 07:48
ja, machen wir.

efwe

Yuika
18.11.2004, 16:10
Freuen wir uns mit DuO !!!
Ist das nicht der erste von Deutschen gemachte Manga der exportiert wurde?
Also eine Weltpremiere?!

bai bai
Yuika

Satomi
18.11.2004, 16:23
@efwe: Hui, toll!

Hmm... wenn Mon-Star Attack vor Prussian Blue in Amerika rauskommt, dann ist es tatsächlich der Erste ^^

Kenshin729
18.11.2004, 16:53
Natürlich auch glückwunsch an DuO

Aber ich glaube nicht das des der erste Manga ist von Deutschen zeichnern der im ausland erscheint weil in amerika ist ja schon vor langen mal Bloody Cirkus oder so ähnlich erschinen und der war zumindest Manga angelehnt .
oder etwa nicht ??

DuO
18.11.2004, 17:22
MUAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAA!!!!!
*rumhopps*
danke für die glückwünsche! #^o^#
wir freuen uns echt nen schnitzel *rumkuller*
*efwefähnchenschwenk*
#^_______^#

efwe
18.11.2004, 18:29
von wegen *efwefähnchenschwenk*
wo ist die handynummer? >bratzelgrins<
:D

efwe

Yosh
18.11.2004, 20:51
*DuO-Fahne schwenk* :)

Kaeli
18.11.2004, 21:38
Aber ich glaube nicht das des der erste Manga ist von Deutschen zeichnern der im ausland erscheint weil in amerika ist ja schon vor langen mal Bloody Cirkus oder so ähnlich erschinen und der war zumindest Manga angelehnt .
oder etwa nicht ??
Bloody Circus ist doch eh zuerst in Japan erschienen, wenn ich mich nicht irre, und hat eh einen eigenen Stil, also... ich würde sagen, das zählt hier nicht... :)

DuO
18.11.2004, 22:24
von wegen *efwefähnchenschwenk*
wo ist die handynummer? >bratzelgrins<
:D

wolltest du nicht yve fragen?
spammer :D

Hana-chan
19.11.2004, 09:59
*auchgratulierundduoganzdollknuddel*

Serenada
19.11.2004, 18:09
*duo nochmal gratulier*

bleibt bloß so verrückt ^^

Klopfer
19.11.2004, 18:17
@DuO: Wenn wir uns mal wieder sehen, gebt ihr mir doch sicher zur Feier dieses Ereignisses einen aus, oder? :D *knuddel* Hab euch lieb. ^^

Chiaka
19.11.2004, 18:23
yay~! *DuOganzfestknuddelntut* *Partyutensilienraushol*
Ich freu mich für euch =^_^=
Deutschland, Polen und dann die Welt oder? (ich wills doch hoffen) :D

Fadeaway
20.11.2004, 16:29
Gratulation ;)

Masterfly
23.11.2004, 20:57
*hust* so klingt das schon ganz anders als wie in Alitas Newsletter

"Mon Star Attack wurde nach Polen verkauft.
http://www.comicforum.de/showthread.php?p=1972685#post1972685 "

;D dachte schon DuO wurde ins Ausland abgeschoben ;D

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. ;)

Meister Yupa
23.11.2004, 21:47
Öh ;)

Sayuki-chan
15.12.2004, 13:37
:laola:

NA DANN ALLES GUTE DUO:wishes:
Meine Mutter kommt zum Beispiel aus Polen und ich war auch schon oft dort :D
Also doppelt so viel Glückwünsche:D :happy3:

Luc
23.12.2004, 11:22
Fnid ich echt cool, dass ein export von diesem(ja auch wirklich gutem) deutschen Manga stattfindet. Leider ist duo tatsächlich nicht mit dem glück der premiere beschert. bloody circus gibts bereits ni Japan (und in USA?) undprussian blue wird sicher schneller sein =/
aber wir können DuO ja als die jüngsten deutschen Manga-ka feiern, die den Sprung nis Ausland geschafft haben =)

Von mir auch noch mal einen herzlichen Glückwunsch

Klopfer
23.12.2004, 11:32
Bloody Circus zählt nicht wirklich, das kam ja zuerst in Japan raus.

efwe
23.12.2004, 11:40
na ja, der band wird bereits im mai in polen erscheinen. und in 2006 kommen die beiden sowieso ganz groß raus >kryptischlächel<.

efwe

Luc
23.12.2004, 11:42
na ja, der band wird bereits im mai in polen erscheinen. und in 2006 kommen die beiden sowieso ganz groß raus >kryptischlächel<.

efwe
Aha =) und wieso wenn ich fragen darf??? Es ist doch nicht etwa eine mega-tolle duo-serie für 2006 geplant???? *ironie* Also ist enie gepant.^^
Erzählt ma was darüber =D

DuO
23.12.2004, 11:53
aber wir können DuO ja als die jüngsten deutschen Manga-ka feiern, die den Sprung nis Ausland geschafft haben =)

außerdem sind wir das erste duo :p

*wiiihiiiiiiiii~* noch mehr danke für noch mehr glückwünsche

@gebieter: ooheheheheheheheheeeee~~~

Luc
23.12.2004, 20:00
Stimmt =O ihr seit nicht nut die jüngsten, sondern auch die einzigen, die ein team snid, die einzigen die DuO heißen, die einzigen die einen sooooooooo lustigen und tollen manga gebastelt ham und den sprung ins ausland geschafft ham.. is doch ein applaus wert, oda? =) *klatsch klatsch*

Stardragon
28.12.2004, 10:23
Ich freu mich für DuO :D
So was ist schon toll...
Auf das Ihre Werke noch viel weiter expotiert werden*smile*

Lebia-san
05.01.2005, 14:13
herzlichen glückwunsch ihr zwei!

ihr habt es wirklich zu recht verdient ^^

Yuika
05.01.2005, 15:20
herzlichen glückwunsch ihr zwei!

ihr habt es wirklich zu recht verdient ^^

Besonders bei dem lustigen Manga
<---- Stolze Besitzerin des 1. Bandes ist

Hana-chan
05.01.2005, 18:32
Aha =) und wieso wenn ich fragen darf??? Es ist doch nicht etwa eine mega-tolle duo-serie für 2006 geplant???? *ironie* Also ist enie gepant.^^
Erzählt ma was darüber =D

Noch sooooo lange? :zappel:*esnichtabwartenkann*
Das wird ja ein richtiger Entzug, wenn MonStar nicht mehr jeden Monat kommt!
Beeilt euch!!! *DuOschonmalimvorausvermiss*

Oskar
15.01.2005, 18:19
Yay.. XXXD Ich hätte ja alle möglichen Länder (Amerika, Frankreich, Italien etc.) erwartet, aber nicht Polen...

Glückwunsch!

PS. Schickt ihr den Polen digitale Daten rüber?

Soweit ich alle Karten von Manga listen habe gibt es dort ziemlich viele Mangas!

Sie kosten weniger auch wenn sie ein wenig falsch überstezt werden ;)

Luc
17.01.2005, 14:59
LoL

deutshland ist ebe wie immer ziemlich teuer dabei... italien: ein manga 3,50€
^^

irgndwie beglückwünschen wir DuO hier viel zu viel *muha*
also: herzlichen glückwunsch an polen, denn polen hat endlich auch das glück diesen hervrragenden manga lesen zu dürfen =)

übrigens: anlass zu freude Teil II:
jo kaps mag Mon-Star =)
hier ein auszug aus einem interview mit jo kaps =)



Originalzitat von Dr. Joachim Kaps im Interview mit AnimePRO
Animepro: Wir kommen langsam zum Ende des Interviews... verraten Sie uns noch Ihren Lieblingsmanga/-manhwa? Oder lesen Sie selbst wenig oder keine Manga?
Joachim Kaps: Ich lese sehr viele Manga und Manhwa. Mein neuester Liebling - nicht nur, weil wir ihn verlegen - ist BECK. Sehr witzig, wenn auch etwas abgedreht, finde ich die Sachen von DUO. Die beiden sind große Talente und es freut mich, dass EMA sich so für sie einsetzt.

Quelle:
http://animepro.gamigo.de/interviews/jo-kaps.htm

Oskar
21.01.2005, 16:40
Ich schreibe mal ne Liste auf welche mNagas vom gröten Verleger für Comix in Polen rauskommen(J.P.F):

Wolf`s Rain
Oh! My Goddess
Vampire Princess Miyu
Ghost n the Shell
Record of Lodoss War
Wish
Neon Genesis Evangilion
Battle Angel Alita
Naruto Chobits
Hellsing
Legend of Lemnar
Chirality
Plastic Little
X-Clamp
Akira
Dr.Slump
Fushigi Yugi
Dragon Ball

Und es gibt noch viele Mehr!

Luc
23.01.2005, 10:31
nicht schlecht
nicht viel, aba gute mnga =)

und bei diesem tolln verlag kommt DuO? =D
cool...^^

Oskar
23.01.2005, 17:19
das weiß ich nicht!:D
Es gibt dort auch 3-4 Manga-Anime Zeitschriften wobei die meisten über Animes reden die in eutschland laufen ! ;)

Es laufen ein paar in Polen aber nur Pokemon Digimon Medabots und es ist gelaufen Slayer, Magic Night Reyeahrt(schreibt man das so)?

Shit ich finde die Lieste mit den Mangas die im Dezember rauskommen net... :(

Neu kamen aber raus:
Ragnarök
Dream Saga
Record of Lodoss War

xela002
25.01.2005, 18:04
waiiiiii, dat freut mich natürlich auch riiiesig... abba bei dem tollen manga...?! war auch nicht anders zu erwarten, bald werden die mädels die ganze welt für sich gewinnen *nick-nick*, oh....<.<... ich meine, so begabt wie sie sind...*auch will*, macht weiter so!!!

efwe
09.02.2005, 21:21
übrigens prüft z.zt. ein französischer verlag, ob "mon-star attack" nicht etwas für den frz. markt wäre.

efwe

Reami
18.02.2005, 18:48
köln ist nicht weit weg, aber ich hab manchmal nicht einmal zeit meine freunde zu sehen. und nach köln muss man dennoch kommen.

feetback gibt es doch auch in foren und in unserem gästebuch oder man trifft uns auf ner messe ^^

Masterfly
19.02.2005, 02:48
uff hier passt wirklich, Besser zu spät als nie ;D

naja der EMA Lesertreff ist schon ne Weile her, war ja nur Wunschdenken eines kleinen Fans damals. ;)

PS: Glückwunsch auch hier zum verkauf eurer Serie in Polen ;)

nekoli
19.02.2005, 04:56
So, hab mir vorgestern MSA endlich mal komplett durchgelesen, obwohl der Band schon länger hier ist, kam ich nicht dazu und konnte die Zusatzgeschichte nur mal überfliegen oder so seiteweise lesen. >_<'
fand's toll....
und ich hab das cover vom 19. Twister gesehen. XD falls es net nochmal geändert wird. *muahahaha* Obwohl, was gibt es da zu lachen. ;___;' nur noch 2 Ausgaben...

*schlafen geh* <_<

Reami
19.02.2005, 14:59
das cover wird nicht noch einmal geändert :]
wir haben es auch am dienstag gesehen und hoffentlich werden die farben schön leuchtend!

@master
gibt es denn irgendwann nen neuen treff?

Masterfly
21.02.2005, 04:13
Sorry Reami, wenn es stimmt, was ich gehört habe, dann sieht es mit sowas eher ganz schlecht aus. :(

xela002
26.02.2005, 19:37
übrigens prüft z.zt. ein französischer verlag, ob "mon-star attack" nicht etwas für den frz. markt wäre.

efwe
-waiiiiii, das wäre zu gut!!! Auf französisch... boaaaaah, nicht umsonst die Sprache in der Schule gebüffelt XD! Ich drücke unserem kleinen DoU natürlich ganz fest die Däumchen, dass sie es auch dort schaffen! Und bald ergreifen sie die Weltherrschaft...*schwärm*... alle Welt soll Köji kennenlernen...*wegflatter*, herrlich!!!

Hana-chan
27.02.2005, 10:24
Mon Star! Mon Star!
DuO! DuO!
*ganzdollanfeuer*

imported_Hate
08.03.2005, 18:24
Die "Welt am Sonntag" schreibt über DuO und andere Zeichner:
http://www.wams.de/data/2005/03/06/605415.html

Yon-Yon
08.03.2005, 18:51
Der Manga hat so gar keinen Sinn! XD" *yay* Ist aber meiner Meinung nach der beste deutsche Manga.

Satanic Bärchen
13.03.2005, 11:40
@ Miyu
Genau deswegen ist der Manga ja auch sooooooo genial!!! :D
Endlich mal ne Serie von deutschen Zeichnern wo man sich so richtig kaputt lachen kann :rolling: Ihr zwei seid klasse!!!! :]
Wann kommt eigentlich der zweite Band? :wiry: Gibt's da auch wieder 'n Extra? *lieb guck*

Macht weiter so!!! :laugh1:

Masterfly
14.03.2005, 05:01
hm Leider mit Manga Twister 19 ist schon schluß von MonStar Attack. Aber EMA verhandelt ja schon mit DuO über eine neue Serie.
http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?p=2015975#post2015975


Hat nun eigentlich der franz. Verlag angebissen?

Lilith-the darkness
25.03.2005, 00:56
ich hab davon erst ein kaps gelesen.
auch wenn mich die ganzen chibis auf die dauer aufregen sind se total knuffig^^
und ich musst bei msa auch oft lachen, ein gutes zeichen*ahahaaa*
die serie is zwar nix für mich aber trotzdem grosses lob an DuO!^-^


//edit//
ich fand das irgendwie genail wo die 2 für ihre freundinn*namenvergessenhab* die sachen für den "schnäppchenwettbewerb" genäht haben und dann an die kleiderstange gahängt haben(:

DuO
26.03.2005, 12:56
Originally posted by Satanic Bärchen
Wann kommt eigentlich der zweite Band? :wiry: Gibt's da auch wieder 'n Extra? *lieb guck*

band 2 kommt im september passend zur connichi! *werbungwerbungwerbung* damit ihr uns dort auch sofort euer feetback geben könnt *werbungwerbung* :D
und es gibt mal wieder eine noch schrägere bonusstory MUAHAHA (die wir gerade zeichnen *arbeeeeiteeen nicht spielen >_<*)

wir müssen bei MSA übrigens auch oft lachen... müsst ihr die leute von der bahn fragen XD

Southern Hummingbird
18.04.2005, 10:38
Sagt schon alles, oder? XD Turbulent, witzig, süss... mein persönlicher Favorit unter deutschen Mangas. Schade dass nach 2 Bänden schon Schluss sein soll. T___T

Hanna-chan
18.04.2005, 17:20
Es gibt schon einen Mon-Star Attack thread!! Und jetzt noch einer?

lizzy
18.04.2005, 17:50
Ja Ja ,wie es scheint scho ;) .

Hanna-chan
18.04.2005, 17:53
Ich denke mal der thread wird geschlossen...:zu: Tut mir echt leid für dich....

Hanna-chan
23.04.2005, 14:24
Oder könnte ma ein Mod kommen und die beiden vereinen, sonst sin se so einsam... ^_^

scribble
23.04.2005, 14:46
Der andere Mon-Star Attack-Thread ist nicht hier im EMA-Forum, sondern im allgemeinen Anime- und Manga-Forum. Da müßte ich erst einen von beiden verschieben, bevor ich sie zusammenlegen könnte. Und ein MA-Thread im EMA-Forum ist ja nicht gar so verkehrt ;)

Bis dann,

scribble

Southern Hummingbird
23.04.2005, 15:52
Juhuu, er bleibt bestehen! ^_^ Ich mag Dr. K.Nickel! X3 Ist unser Cliquen-Vieh geworden.

Hanna-chan
23.04.2005, 16:31
Ja Dr. K. Nickel mag ich auch sehr gerne!!^_^ Er is so kawaii!!!:D

Southern Hummingbird
23.04.2005, 16:56
Ich finde alle Charas toll! Nur das melancholische Robotergirl ist nu ja... überflüssig. ^^"

Hanna-chan
23.04.2005, 17:10
Naja ich denke das es dann im 2. Band eine größere Rolle spielen wird. Naja ich blättere ab und zu ma im Twister... *lalala* ^_^

lizzy
23.04.2005, 18:09
Also ich finde Kuota am besten (Stimmts Hanna-chan ;) ?) !!!!!!!!!!!!!!:)

Hanna-chan
23.04.2005, 18:11
Ja das stimmt!! ^_^ Kuota is ja auch sehr kawaii!!!!!!

Silver Kitsune
23.04.2005, 18:45
Haha, Hanna-chan hat gemogelt. Aba net spoilen, ne?! Ich kenns als Twister-Leserin übrigens auch. Das Ende ist gut aba etwas kurz. Mehr wird net verraten.

BTW ist Köji mein Lieblingschara. Die anderen sind natürlich auch net ohne!^^

Hanna-chan
23.04.2005, 18:51
@ Silver Kitsune-san

Ertappt! Ich geb's ja zu....^_^

Southern Hummingbird
23.04.2005, 19:15
Köji raucht... bääääääh! XD

SourCitron
24.04.2005, 09:55
Ich mag das melancholische Robotergirl irgendwie. Und Dr.K.Nickel natürlich auch. Die Maskottchen sind irgendwie immer die beliebtesten...^^°

Ich finde auch die Zeichnungen gut, der Stil ist mal was anderes.

Hanna-chan
24.04.2005, 11:41
Ja der Stil is ma was anderes!!^_^ Und kawaii dazu!

Hana-chan
24.04.2005, 20:54
Ich mag Mon Star am liebsten.
Sie ist mein großes Vorbild *ggg*
(Ich übe immer schon beim CIV III spielen.)

HaineChan
25.04.2005, 17:06
Mon-Star is cool!!!!:cool: Mein Lieblingschara is Köji^^ Der is doch cool. Denn Zeichenstil find ich auch echt genial. Normalerweise lese ich andere Mangas, aber bei Mon-Star Attack hab ich dann doch mal eine große Außnahme gemacht;) .

Dark_04
17.08.2005, 04:34
Ich finde den Manga echt voll witzig ^___^
kann man echt schön drüber lachen
die zeichnungen gefallen mir auch gut ^^
und ich finds auch cool diese kleinen txte von euch wie bei euch grad die situation is und wie es euch geht und so find ich cool ^^
Freu mich schon auf den zweiten band :]

popu-chan
20.08.2005, 23:15
Ich hab grad MST gelesen, und das ist sooooooooooooo Hammer:D !!!!!1111 Ich liebe den Manga und Duo...Die sind soooooooooooooo geil!!!!!!!!!!111

scribble
21.08.2005, 00:36
Und im bestehenden MA-Thread ist Dein Beitrag noch viiiiel geiler *g* ;)

Bis dann,

scribble

popu-chan
21.08.2005, 17:16
DR k nickel mag ich auch. Der rauchende Trottel und das Kindergenie sind soooooooo cool!!!!!!!! Ich mag diese Namen lieber als die richtigen. Die Lückenfüller ist auch cool!!!!!!!

Irre_vom_Dienst
24.08.2005, 20:43
Freu mich auch schon total auf den 2ten Band

Vor allem hab ich die Mt im moment nur bis Band 17. is dann im 2ten Band die Story bis zum Kapitel von MT 19?
und wird MSA dannach noch weitergehn *liebkuck*

Klopfer
24.08.2005, 21:46
Original von Irre_vom_Dienst
is dann im 2ten Band die Story bis zum Kapitel von MT 19?
Ja.


und wird MSA dannach noch weitergehn *liebkuck*
Nein. Der nächste Manga vom DuO heißt "Independent".

Eye-cute
25.08.2005, 22:10
Sorry , aber Anfangs fand ich die Serie (1-3
Folge sinnlos/ schwachsinnig) ,aber inzwischen finde ich sie genial und unverzichtbar. Ja ich wiederhole UNVERZICHTBAR!!!!!!!!!!!!!! sie ist einfach unglaublich witzig und eine einzige Folge von Duo bedeut nicht das , alles beim alten ( wundervolle) geblieben ist. Ich würde mich tierisch freuen wenn Ihr Duo eine neu Chance mit einem LANGEN neuem Manga geben wüdet

Best regards,

Yve
26.08.2005, 10:32
machen wir doch. :^^: schließlich hatten wir selbst viel spaß an msa und der zusammenarbeit mit den beiden. davon mal abgesehen, sind wir davon überzeugt, dass in dem duo noch weit mehr steckt als ein megalomaner hase! :D
indepedent wird - so das duo will und kann - wahrscheinlich auf drei bände angelegt. wir drucken die serie nicht komplett im twister, weil der zeitdruck, der durch diese veröffentlichungsweise entsteht, künstler und verantwortliches remo auf lange sicht in den wahnsinn treibt... und das will ja keiner, hoffe ich.

mya
26.08.2005, 14:31
Bloss nicht in den Wahnsinn treiben. Wir wollen schließlich noch eine tolle Serie zu lesen bekommen. Ich freu mich schon auf die neue Serie, aber erstmal auf MSA Band 2.

popu-chan
26.08.2005, 18:04
Hä??? Wieviele Bände denn nun??? Ich habs mir anfangs ja nur geholt, weil das süß aussah, ich Mangaentzug und dass es nur 2 Bände hat...deshalb soll das besser net aufs unendliche ausgebreitet werden, das wär dann aber auch langweilig...jetzt lieb ich es *g+

Klopfer
26.08.2005, 19:31
Steht doch da: 2 Bände, die neue Serie vom DuO soll 3 haben, hat aber mit MSA nichts zu tun.

popu-chan
27.08.2005, 19:50
ach so, die neue Serie, irgendwie hab ich verstanden dass msa auf 3 gelegt wird...

Irre_vom_Dienst
28.08.2005, 20:57
@ Klopfer: danke^.^



@ DuO
ihr seit ja auch aufm Comicfest in München hab ich gesehn, seit ihr da alle Tage oder nur an nem bestimmten?

Yagate
29.08.2005, 19:29
Ich glaub diese Seite beantwortet die Frage:
http://www.comicfest.de/html/cont2/cont2a_duo.htm

Also alle 4 Tage...;)

Reami
07.09.2005, 11:07
Original von Yagate
Ich glaub diese Seite beantwortet die Frage:
http://www.comicfest.de/html/cont2/cont2a_duo.htm

Also alle 4 Tage...;)

es waren drei... :wiry:
freitag bis sonntag.

Yagate
07.09.2005, 11:28
stimmt, hab mich wohl verlesen...:D

imported_713
08.10.2005, 12:10
Hi,

ist mittlerweile eigentlich bekannt wie die beiden richtig heissen ?

MfG

713

Yagate
08.10.2005, 15:19
Ja, Herr Tempel hat sich mal in einen Interview verplappert und die Namen der beiden verraten, obwohl sie ihre Namen geheimhalten wollten.

Klopfer
08.10.2005, 16:35
Auweia, ob das jetzt so eine gute Idee war, das Interview vorzuzotteln... ?(

imported_713
08.10.2005, 17:34
Was soll denn darin schlimm gewesen sein ?
Wenn man ein wenig recheriert kann man auch so eine Idetität der beiden rausfinden.

MfG

713

Klopfer
08.10.2005, 17:42
Ach, und warum hast du das dann nicht getan?
Ich denk halt, wenn das DuO seine realen Namen geheim halten will, dann sollte man das soweit respektieren, dass man den Fangirls und -boys eben nicht die versehentlichen Nennungen vor die Füße schmeißt.

imported_713
08.10.2005, 17:52
Hab ich erst rasugefunden nachdem Yagate den Link gepostet hat.
Die sollen sich net so anstellen !
So berühmz sind die eh nicht !

MfG

713

imported_Narcissa
09.10.2005, 08:21
Das ist doch ganz allein deren Entscheidung, wenn sie es nicht wollen, sollte man es respektieren. Es soll ja auch Leute geben, die nicht darauf stehen, wenn ihr Leben im I-net breit getreten wird, bzw. zuviel Privates über sie im Umlauf ist.
Außerdem, berühmt im Vergleich zu wem bitte?

Masterfly
10.10.2005, 21:30
Hm Herr Tempel hätten ja die Interviewer bitten können, die Namen herauszunehmen. Wenn die Namen im Inet zufinden sind, sollte man man nicht die verurteilen, die es dann auch finden und auf Fragen antworten.

Aber ich denke mal es gibt bessere Themen als sich nun darüber zustreiten.

imported_713
11.10.2005, 15:11
Hi,

kann mal jemadn aktuelle Bilder von Duo posten. Sie isnd ja auch in Frankfurt aber privat, dann weiss ich wie sie aussehen !

MfG

713

Masterfly
11.10.2005, 22:27
Hm hab nur schlechte Fotos auf die schnelle

Reami
http://www.comic.de/neues/fotos/leipzig2005/3_reami.jpg

Asu
http://www.comic.de/neues/fotos/leipzig2005/1_asu.jpg

In echt sehen sie besser aus ;)

imported_713
12.10.2005, 09:08
Hi,

also ich habe die beiden jetzt im TV gesehen, da hatte die Eine Rosa Haare, ist das noch aktuell oder sind die Fotos aktueller !

Mfg

713

Yagate
12.10.2005, 10:16
Die Bilder stammen von der Leipziger Buchmesse, sind also schon etwas älter.
Die TV Aufnahmen sind also neuer, und ja die eine hat nun rosa Haare. :)

Reami
13.10.2005, 00:12
asu hat sich die haare heute wieder neu gefärbt. ;)
sie leuchten also!
und es gibt nich viele bimmelnde zwerge auf der messe mit pinken haaren :D

neue fotos gibt es bei unseren steckbriefen auf der homepage. (link s. sig)

das problem mit den namen habe ich nicht so ganz verstanden.
wir haben die pseudonyme aus spaß. sonst würden unsere echten namen besser verstecken. es gibt ja genug mangaka unter geburtsnamen. :rolling:

roshyo
17.07.2006, 07:24
Hab ne Leseprobe von MSA gelesen. Scheint wirklich lustig zu sein!!! ^^ Und der Zeichenstil ist sooo toll! ^^ Und deshalb kaufs ich mir auch, alle 2 Bände auf einmal *g* Und Independent kauf ich auch wenns erscheint *-* ist auch toll! ^^

Bastet
05.10.2007, 22:00
*Thread wiederbeleb*

Es sollen im Oktober zwei Mon-Star Attack Hörspiele erscheinen? Wieso gab es da keine Vorankündigung, oder hab´ ich das einfach verpasst.:kratz:

Das Catwalk-Hörspiel ist zumindest auf Manganet.de angekündigt, Mon-Star Attack nicht. Den neuen Shinkan gibt´s noch nicht und ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass in einem Newsletter etwas angekündigt war.

Also: wer hat Infos über die Hörspiele (außer dass der Preis 6,95 € ist)?
z. B. ob Extras beiliegen, evtl. neues Artwork von DuO usw.