PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Lieblingsspiel habt ihr?



Seiten : [1] 2

Kingser
30.11.2003, 16:31
Ich wollte mal wissen,welches Spiel euch am meißten gefällt....
also mir gefällt bis jetzt(von denen die ich hab)SoulCaliburII am meißten.
und dann noch vielleicht Windwaker... aber bei mir wechselt das immer durch. Am meisten gefällt mir aber SoulCaliburII:D

Werde mir dann noch Star Wars: Rebel Strike zulegen^^

Jonku
30.11.2003, 17:03
Metroid Prime ist cool, aber mein absolutes Fave-Game ist Starfox Adventures. Leider komme ich bei dieser bekloppten Stelle nicht weiter, an der man auf dem Rücken des Cloudrunners die Raketen abballern und gleichzeitig noch vier Türme plattmachen soll.... *grunf* (Ego liegt in Fetzen :D)

LeeChalion
30.11.2003, 17:18
Original von Jonku
Metroid Prime ist cool, aber mein absolutes Fave-Game ist Starfox Adventures. Leider komme ich bei dieser bekloppten Stelle nicht weiter, an der man auf dem Rücken des Cloudrunners die Raketen abballern und gleichzeitig noch vier Türme plattmachen soll.... *grunf* (Ego liegt in Fetzen :D)

Was ist das???? :wiry: :wiry: Also mein lieblingsspiel ist T:H:U macht voll fun!!!!!!!!

imported_White
30.11.2003, 20:17
Auf dem Cube ist es Resident Evil ;)

Jing°
01.12.2003, 18:46
von den 2 spielen die ich für den cube hab, find ich wind waker am besten. auf gba ffta

MoK
01.12.2003, 19:14
also aufm cube is es immer noch naruto da ich es schon lange durch hab macht es net mehr so viel fun wie am anfang aber trotzdem geil wenn man den U-zu-ma-ki naruto rendan macht!!! L0rn

aber wenn ich geld hätt würde ich f-zero gx,mario kart oder zelda zu meinen fav games zählen.

*MoK total pleite is*

Jonku
01.12.2003, 19:38
@LeeChalion: Du kennst Starfox Adventures nicht? 8o

@MoK: Es gibt ein Naruto-Game auf'm Cube? Und es taugt sogwar was? Aber nur als Import, oder?

he.li.os
01.12.2003, 20:49
hey, bei der stelle in starfox adventures kam ich auch nicht weiter, musste qualvoll zusehen, wies einer aufs erste mal schafft...

naja meine favoriten sind viewtiful joe und final fantasy tactics advance...
auf snes natürlich secret of mana

MoK
02.12.2003, 09:56
also ähm... starfox lag unter dem niveau eines normalen spiels. ich habs auf anhieb in 40h geschafft ich musste( zugeb) an einigen stellen noch mal probieren da ich noch zusätzlich noch was eingesammelt hab. star fox war leider ein sehr schlechtes spiel von rare spielerisch is es nich so doll aber grafisch echt super

der 2te anlauf dauerte nur 15-20h


naruto das fürn cube is denk ich mal mehr für die hardcore gamer. da es nach rund 8h durch is

kleiner spoiler: man muss in 8h mit allen kämpfern den story mode durch zocken um rock lee,kyubi naruto und sharingan kakashi zu er spielen.

danach machts einfach keinen fun mehr: so sagen es andere die nicht fan der serie sind. noch ein nachteil: jeder kämpfer hat nur 10 moves.< die aber durch ihre effekte nur soo protzen. ich finde es immer noch genial aber in 2mon kommt naruto:gekitou ninja taisen 2 raus mit einem 4 spieler mode.

Das war ein sehr guter rat von mir. wenn du ein eingefleischter naruto fan bist(so wie ich) würde ich dir den kauf empfehlen. das spiel kostet über den import 50€ und der freeloader um die 20-30€.

ich verkauf meinen falls es jemanden interessiert für 10-15€ nagelneu und nur 2mal gebraucht da ich noch einen 2ten bekommen habe.

baka-neko
02.12.2003, 11:53
TACTICS OGRE!!!

Damit mein ich die GBA Version. Kennt jemand die Ogre Spiele für SNES, N64 und PS?

MoK
03.12.2003, 11:02
naja fürn n64 gabs nen richtig geilen titel aber der kam 1998 raus.... ich weiß nur der hatte von der n-zone ne wertung von 85%(glaub ich) bekommen und is nur in jp und US raus gekommen.#

in deutschland is es seltendas soowas rauskommt.....+

baka-neko
03.12.2003, 14:42
Schade, dass die Spiele es höchstens bis in die USA schaffen und nicht bis Europa... Ich würd die anderen auch gern mal spielen, aber weils ausländische Spiele sind, bräucht ich extra 'nen Adapter. :(

Aber wenigstens hat mal jemand was davon gehört. :rolling:
Sonst bin ich noch niemandem hier begegnet der TO kennt (oder mal davon gehört hat).

MoK
04.12.2003, 13:25
naja abgesehn von mir gibt es hier wo ich lebe keine einzige person die sich wirklich mit konsolen beschäftigen--- ich kenn zwar n paar ps2ler aber das sind solche wie diese nervigen rtl2 kiddies.

Jonku
04.12.2003, 19:35
@ MoK:
Yopp, Starfox Adventures ist nicht wirklich schwer, aber diese eine Stelle treibt mich zur Verzweiflung.... :O

@ topic:
Meine weiteren Faves sind:

PSX: Final Fantasy 9
Dreamcast: Shenmue 1 und 2

imported_Envy
05.12.2003, 14:10
Meine Lieblings Spiele sind auf dem GameCube:

Mario Kart: Double Dash!! :rolling: :rolling: :rolling:
The Legend of Zelda:The wind waker/Ocarina of Time :]
Starfox Adventures :D :D :D
Und dann noch ein parr andere Spiele aber nicht auf dem Cube

slaxxx
06.12.2003, 08:24
auf dem gba auf jedn golden sun 1&2...
klar die bestn games dies gibt :D
*lol*

Dashu
08.12.2003, 16:34
Also mein Lieblingsgamecubespiel ist Resident Evil Remake.
Aber in Zukunft wird das wohl Resident Evil 4 oder Killer7 werden.

Guymelef
24.12.2003, 10:11
@Jonku: Ja die Stelle hasse ich auch, hab sie allerdings nach dem 10ten anlauf gemeistert!

Mein absoluter Fav ist momentan Super Metroid, des Spiel ist einfach der hammer!
Auf dem Cube ist es momentan Medal of Honor: Frontline!

Jester
03.01.2004, 14:55
[quote]Original von Guymelef
Mein absoluter Fav ist momentan Super Metroid, des Spiel ist einfach der hammer!
quote]

:yes: Ja die Grafik is so geil^^
Aber auch SSBM

Rain
03.01.2004, 19:03
also mein fav. ist im moment wieder ssbm macht einfach nach langer zeit mal wieder bock! aber ich habe viele lieblingsspiele!

zelda, metroid, marito kart usw

sannx
04.01.2004, 19:55
also meine sind für

gba:
golden sun 1+2, pokemon rubin und eigentlich auch noch breath of fire I+II
von den gelegenheitsspielen sind es:
1. dodge ball, 2. tekken und 3. fifa 2004 (harry potter quittich is auch noch ok)

ngc:
mk 1. double dash und 2. ssbm (teils auch mystic heros)
und mit freunden: mario party4

SakuraSama
12.01.2004, 17:39
Meine Lieblingsspiele sind:
Golden Sun 1+2, Pokemon Rubin, FFT u. Tomb Raider (alle für Gba)

dark_dragon
12.01.2004, 20:12
zelda, goldensun I+II, metroid I-IV, ff tactics advance!

Dragon

imported_Naruti
22.02.2004, 16:33
Meins is The Legend of Zelda the Wind Waker :multikill:





Naruti :firedevil: :burn1: :flame1: :flame2:
----------------
Play your life :mua:
----------------

Setsuko
22.02.2004, 20:05
mario, zelda, und näturlich kirby. kirby is doch total cool. aber die rpgs für den snes sind der hammer. die besten die es gibt.


besucht: www.hitomispage.de.vu

imported_Puma D. Ace
06.03.2004, 09:07
das allergeilste spiel was es derzeit auf dem cube gibt is need for speed underground......da gibts nichts dagegen zu sagen

Arlong
06.03.2004, 12:24
doch..für PC is billiger als für Cube XDXDXDXDXD

öhm.. meine:
Splinter Cell (bald auch teil 2 XD)
SSBM
MK: DD
SW Bounty Hunter und Roque Leader und Rebel Strike
Matrix und öhmm... für Gba:
PoP
Yu-Gi-Oh Worldwide Edition und Mario und Luigi :D

is jetz bei mir nich für Cube sonder für PC is aber fast dasselbe XD:
XIII :D

imported_Puma D. Ace
06.03.2004, 20:10
für pc is es vielleicht billiger aber alle genres außer shooter und strategie aufbau sind auf der konsole 3mal so lustig und die steuerung ist nie ein problem

Arlong
07.03.2004, 09:57
ach find ich nich auf PC siehts meistens besser aus und hat öfters sogar nen online mode^^

aber bei cube/konsolen weiß man wenigstens, dass es funzt XDXDXDXD
ich hol mir Splinter Cell 2 für Cube weil ich dann weiß das es funzt^^
hab ich bei teil 1 auch so gemacht^^ :D

MoK
07.03.2004, 12:06
jepp aber wenn du ne andere konsole hast, arlong dann hols dir auf der anderen da hats ja nen online mode-.-
ich hab mir splinter cell für die xbox(da sind jetzt schon 3 neue levels zum downloaden angeboten worden und hab alle *gg* und jetzt ist meine splinter cell datei auf der platte 10000blöcke groß) geholt.

ich hab letztens LAN erfahrungen gemacht und war sehr enttäuscht. mal ging das spiel nich weil es 1.01 war und nich kompatibel zu 1.00 war!!! neu installieren mussten wir es dann.

und überhaupt das is alles voll kompliziert wie man das machen muss....

ansonsten zock ich wieder F-zero für den GBA weil das is wirklich zeitlos genial..... nur geil das spiel.

Arlong
07.03.2004, 12:12
PAH! auf X-Box isses ja noch teurer-.-"""" :P die box und die games sind ja das teuerste was es gibt-.-" :rolleyes2: nagut nen pc kostet mehr aber er kann mehr. :roll:

außerdem sind die spiele für die box nich so mein ding, deswegen hab ich mir lieber nen cube gekauft. zusammen mit pc is das schon in ordnung. :D

tja dann hättet ihr halt alle den patch saugen müssen :bigt:

imported_Puma D. Ace
08.03.2004, 13:31
ja, ich halts genauso pc und cube reicht völlig x-box ist viel zu teuer und auf der ps2 gibts nicht so geile spiele und sie sieht scheiße aus....

MoK
09.03.2004, 14:07
gut es tut mir leid es is mir ausgerutscht HOL DIR NUR NOCH GC SACHEN!!!!! MIR EGAL HOL DIR DIE SPIELE 2-x fach das is nur gut für nintendo und die 3rdparty

Arlong
09.03.2004, 19:09
glaubste ein kauf macht das aus? nööööö.... XD"

ich brauche SP2! YEAH! XD
splinter cell is einfach geil XD

Fran
09.03.2004, 19:26
Ich mag Mario Kart Double Dash ganz gerne :D :D :D
Aber eigentlich ja FFCC oder eher gesagt es wird bald FFCC sein :D :D :D

sannx
18.03.2004, 13:34
GBA:
1. Golden Sun 1+2 (einfach goil)
2. Pokemon Rubin/Saphire (grafik nicht der hit, aber spiel ist goil)
3. Breahth of Fire 1+2 (ebenfalls goil...)
4. Shining Soul (eher geeignet als gelegenheitsspiel.. dennoch immer mal wieder lustig)
5. Advance Wars (yeahh... was soll ich dazu nur sagen? :D)

NGC:
1. SSBM (GOIL!)
2. MCDD (einfach nur goil... bloß etwas wenig strecken)
3. Mystic Heroes (immer mal wieder lustig... vorallem mit freunden)
4. Sonic Adventure 2: Battle (sonics spiele goil, tails spiele ok, knuckles spiele langweilen)
5. SoulCalibur II (anfangs goil... dann eher mal gelegenheitsspiel)

hab noch zwei neue spile fürn NGC, aber jedmand hat meinen NGC damage zugefügt (hab ihn eingeschickt) und somit kann ich Sonic Heroes und FF CC nicht spielen... *fläännn*

The_Envecare
19.03.2004, 11:05
Meine lieblings Spiele sind

NCG
1. FF - Crystal Chronicles (extrem genial :rofl: )
2. Soul Calibur II (cooles Spiel :cool: )
3. 1080° Avalanche (der Hammer :ausheck: )
4. SSBM (gutes Multiplayer-Spiel :multikill: )
5. The Legend of Zelda - The Wind Waker (jetzt schon ein Klassiker :applaus: )

GBA
1. FF - Tactics Advance (genial :D )
2. GS 1 und 2 (die waren so genial :respekt: )
3. Sword of Mana (einfach geil :coolgr: )
4. The Legend of Zelda - The four Swords (auch heiß :flame1: )
5. Advance Wars (sehr schönes Spiel :tup: )
_________________________________

Zur Zeit häng ich an "Sphinx und die verfluchte Mumie" (habs aber fast durch, mir fehlen nur nuch die Monster). :hat3:
_________________________________

GAME OVER :firedevil:

Kuroneko
19.03.2004, 16:02
die resident evil-serie ist mein absoluter favourit (der grund, warum ich überhaupt ne gamecube besitze!!!)!!!! soul calibur 2 ist ein hammer-beat'em up (was denn sonst...), aber ich hab's schon auf x-box! (ohne Link!;( )
kann mir kein GBA leisten! :(

imported_Munky
21.03.2004, 08:07
Metriod Prime is n hammagame!aba teilweise sauschwer!ansonsten ist mein momentaner liebling FFCC :D :D :D :D :D

touya-meijin
21.03.2004, 09:04
GBA:

-GS 1 & 2
-Harvest Moon: The friends of Mineral town
-Lufia: The ruins of Lore
-Breath of fire 1 & 2
-FFTA

Snes: (Passt zwar nicht in das Forum, is aber meine lieblings Konsole http://forum.gamestar.de/vbb/images/smilies/huebscher.gif)

-Tales of Phantasia (Unangefochene Spitze http://forum.gamestar.de/vbb/images/smilies/huebscher.gif)
-Lufia 1 & 2
-Chrono Trigger
-Secret of Evermore
-Secret of Mana


Alle diese Spiele habe ich ins Herz geschlossen http://forum.gamestar.de/vbb/images/smilies/huebscher.gif

MoK
22.03.2004, 11:23
Original von touya-meijin
GBA:

-GS 1 & 2
-Harvest Moon: The friends of Mineral town
-Lufia: The ruins of Lore
-Breath of fire 1 & 2
-FFTA

Snes: (Passt zwar nicht in das Forum, is aber meine lieblings Konsole http://forum.gamestar.de/vbb/images/smilies/huebscher.gif)

-Tales of Phantasia (Unangefochene Spitze http://forum.gamestar.de/vbb/images/smilies/huebscher.gif)
-Lufia 1 & 2
-Chrono Trigger
-Secret of Evermore
-Secret of Mana


Alle diese Spiele habe ich ins Herz geschlossen http://forum.gamestar.de/vbb/images/smilies/huebscher.gif

du willst mir doch net weiß machen das du chrono trigger orig hast oder?!?! oder tales of phantasia das gibts doch nur auf japanisch!!!!

touya-meijin
23.03.2004, 14:24
@MoK: Die gibt es auch in Englisch ;)
Und selbst wenn nur auf Japanisch: Ich hab schon Grundkennstnisse drauf, und kann an die 300 Kanjis. Alsomit ach und Krach könnt ich das mit viel nachschlagen auch verstehen ^o^

MoK
23.03.2004, 17:24
Original von touya-meijin
@MoK: Die gibt es auch in Englisch ;)
Und selbst wenn nur auf Japanisch: Ich hab schon Grundkennstnisse drauf, und kann an die 300 Kanjis. Alsomit ach und Krach könnt ich das mit viel nachschlagen auch verstehen ^o^


ne ich weiß chrono trigger is auch english allerdings is das game sauteuer wenn man das nich damals zum release geholt hatte....
genauso wie tales of phantasia.
super 300kanjis.... meinste ein spiel besteht aus 300kanjis? ich mein für ne tageszeitung sollten 5000min drauf sein und n spiel hat mehr als 5000zeichen text im game oder nich?=

touya-meijin
23.03.2004, 18:48
Original von MoK

Original von touya-meijin
@MoK: Die gibt es auch in Englisch ;)
Und selbst wenn nur auf Japanisch: Ich hab schon Grundkennstnisse drauf, und kann an die 300 Kanjis. Alsomit ach und Krach könnt ich das mit viel nachschlagen auch verstehen ^o^


ne ich weiß chrono trigger is auch english allerdings is das game sauteuer wenn man das nich damals zum release geholt hatte....
genauso wie tales of phantasia.
super 300kanjis.... meinste ein spiel besteht aus 300kanjis? ich mein für ne tageszeitung sollten 5000min drauf sein und n spiel hat mehr als 5000zeichen text im game oder nich?=
:rolleyes2: Deine ANgaben sind nich korrekt.
Ich weiß selbst, dass 300 Kanjis wenig sind, aber du wirst wohl nur wenige Japaner finden, die 5000 Kanjis können.
Ich selbst habe gute KOntakte zu vielen Japanern aus Köln, und weiß deshalb, dass Die meisten Japaner an die 2500 Kanjis beherrschen. (also die hälfte :wink: )
Um eine Zeitung zu lesen braucht man übrigens auch an die 2000. (By the way: Japaner lernen 100 Kanjis pro schuljahr, und den rest bringen sie sich selbst bei, was heißt, dass 8 oder 9. Klässler noch keine Zeitung lesen können. Ich hab meine Lehrerin gefragt, und sie sagte das stimmt)

Zu den spielen: FÜr einen echten RPG freak wie mich, ist kein Preis zu hoch, um die Originle zu ergattern :biggrin:

MoK
24.03.2004, 15:55
ok ok.... es selten das man leude trifft die tatsächlich originale spiele zu hause haben die meisten zocken nur blöde emus..... deswegen und chrono kostet ja mittlerweile 80€ mit verpackung und tales of auch so um die 70€.... *respekt*

Vegeta 4
27.03.2004, 20:15
Lufia für Super Nintendo.

Einsame klasse. Kann ich nur weiter empfehlen.

imported_Shogoki
29.03.2004, 15:36
das allerbeste spiel für den GC ist eindeutig SSBM, dieses spiel hat einen nie langweilenden Multiplayerfaktor!! Genial.

Kaoru-Fan
18.04.2004, 14:39
Ich find 1080° Avalanche derbe geil. Man kann zwar noch einiges verbessern, aber so wie es ist, macht es auch mega bock.

Vagabund
18.04.2004, 14:43
auf dem gba find ich Final Fantasy Tactics Advance und Metroid Fusion sehr geil
und auf meinem cube mag ich nach wie vor Zelda: The Wind Waker und FF:CC

imported_?¿?Prophet?¿?
19.04.2004, 07:03
...Lufia 1 und 2....
und noch viele andere SNES-Spiele! :coool:

sannx
19.04.2004, 19:44
meine:

GBA:
1. golden sun 1+2 (einfach nur goil... macht süchtig)
2. pokemon rubin/saphire (macht immernoch spaß selbst nach 141 stunden XD... aber die grafik... hätte besser sein können)
3. ff tactics advance (genailes spiel... doch wird nach längerer zeit (ca. 80 missionen am stück :D) etwas langweilig
4. shinig soul 1+2 (der zweite teil ist besser, aber beim ersten kann ich schon soul maximal einsetzten XD... ist ganz ok... so durchschnitt... blos die story ist so müll...
5. breath of fire I+II (teil II ist ja leider auf eng... aber gutes spiel...)
6. tekken advance (so gelegentlich IMMER wieder schön... ein richtig gutes spiel, nur der force modus und die zweiten klammotten fehlen bzw sind vorhanden aber unkreativ XD)

NGC:
1. ssbm (was soll ich sagen? so abwechslungsreuch... ein WAHRER HIT)
2. mc: dd (genial... nur etwas kurz)
3. ff cc (versteh ich ned ganz.. aber ich mag die titelmusik :D)
4. pokemon cannel (is zwar kangweilig, aber irgendwie doch lustig :D)
5. mystic heroes (immer mal wieder gut)
6. tlo zelda tww (zu schwer Xd aber sonst isses bestimmt ok)

was ich hab und nich nicht gezockt hab: sonic heros... bald isses fällig XD

Vagabund
19.04.2004, 19:49
Original von sannx-sama
meine:

GBA:
1. golden sun 1+2 (einfach nur goil... macht süchtig)
2. pokemon rubin/saphire (macht immernoch spaß selbst nach 141 stunden XD... aber die grafik... hätte besser sein können)
3. ff tactics advance (genailes spiel... doch wird nach längerer zeit (ca. 80 missionen am stück :D) etwas langweilig
4. shinig soul 1+2 (der zweite teil ist besser, aber beim ersten kann ich schon soul maximal einsetzten XD... ist ganz ok... so durchschnitt... blos die story ist so müll...
5. breath of fire I+II (teil II ist ja leider auf eng... aber gutes spiel...)
6. tekken advance (so gelegentlich IMMER wieder schön... ein richtig gutes spiel, nur der force modus und die zweiten klammotten fehlen bzw sind vorhanden aber unkreativ XD)

NGC:
1. ssbm (was soll ich sagen? so abwechslungsreuch... ein WAHRER HIT)
2. mc: dd (genial... nur etwas kurz)
3. ff cc (versteh ich ned ganz.. aber ich mag die titelmusik :D)
4. pokemon cannel (is zwar kangweilig, aber irgendwie doch lustig :D)
5. mystic heroes (immer mal wieder gut)
6. tlo zelda tww (zu schwer Xd aber sonst isses bestimmt ok)

was ich hab und nich nicht gezockt hab: sonic heros... bald isses fällig XD




wieso ist denn zelda zu schwer soll ich dir helfen?
bin profi in zelda :D

honicz
19.04.2004, 20:59
meine leiblignsspßiele sind die mit denen ich moante voll zeit verschwendet bzw. genossen hab.

Tetris (GB),
Chrono Trigger (SNES),
Secret of Mana (SNES),
Final Fantasy 3 (SNES),
Final Fantasy 2 (SNES),
Super Mario Kart (SNES),
Illusion of Time(SNES),
Illusion Of Gaia (SNES),
Super Mario World (+ Yoshis Island) (SNES),
Secret of Evermore (SNES),
Lufia 2 (Teil 1 lutscht eier) (SNES),
Breath of Fire (+2)(SNES),
Terranigma (SNES),
Zelda III (SNES),
Zelda V (N64),
Zelda IV (GB),
Tales of Phantasia (SNES),
Goldeneye (N64),
Super Mario Bros (NES),
Super Smash Brothers (N64),
Super Mario RPG (SNES),
Castlevania (NES),
Mystic Quest (GB),
Golden Sun (GBA),
Dragon Warrior (GB),
Super Street Fighter 2 (SNES),
Super Bomberman 5 (SNES),
R-Type (GB),
Wario Land (GB),
Perfect Dark (N64),
Mortal Kombat (SNES),
Donkey Kong Country (SNES),
Actraiser (SNES),
Super Metroid (SNES),
Starfox (SNES)

=> ich bin auf ewig ein nintendo kid,d ass diese klassiker immer und immer wieder spielen wird.
amen! :D

Vagabund
20.04.2004, 11:50
hab ich noch vergessen mein lieblingsspiel für das gute alte snes ist Super Mario RPG: The Legend of the seven Stars
bin zwar kein mario fan aber das spiel ist der hammer super lustig und macht tierisch spass

MoK
09.05.2004, 21:09
Original von ZanZa
hab ich noch vergessen mein lieblingsspiel für das gute alte snes ist Super Mario RPG: The Legend of the seven Stars
bin zwar kein mario fan aber das spiel ist der hammer super lustig und macht tierisch spass


das spiel is der absolute hammer nur genial.... schade aber das es nie in deutschland raus kam-.-

wills mir noch holen da ein emu nie einen snes ersetzen kann und vorallem nich die atmosphäre-.-

imported_Shippô
27.05.2004, 13:50
Ooh.. Lieblinsgspiele hab ich vieeele... hoffentlich vergess' ich keines xD
Daher sind se auch alle durcheinander aufgelistet XD"

Zelda OoT/ Majoras Mask (N64)
Tetris (N64)
Die PKMN Edis (GBC/GBA)
Mario Kart (SNES/N64/NGC)
Pikmin (NGC)
Harvest Moon (NGC)
Rayman2 (N64)
Banjo Kazooie/Tooie (N64)
Super Smach Brothers Melee (NGC)

Uff.. das is jetzt nur ne kleine Auswahl XD Egentlich steht viel mehr im Regal XD lööööööl
Naja..
Aber mein Aktuelles LIblingsspiel ist Pokémon Colosseum für den NGC ^.^

Claydmaster
04.06.2004, 14:44
Meine aller liebsten Lieblingsspiele die ich hab sind:

The Legend of Zelda Ocarina of Time N64
The Legend of Zelda Majoras Masc N64
The Legend of Zelda Oracle of Ages/Seasons GBC
The Legend of Zelda The Wind Waker mit der special Disc GC

und alle anderen Zelda-Spiel die es gibt und geben wird...

und auch noch die FinalFantasy-Teile und LittleFighter2(PC).

Hab ich vergessen.

imported_Envy
10.07.2004, 13:58
Mein absolutes neues liebling's Game ist Naruto Gekitou Ninja Taisen 2 ^-^ Es macht unheimlich riesigen Spaß vorallen wenn man das mit Freunden spielt aber auch alleine macht es Spaß ^^ Grafik und Sound finde ich sehr gut obwohl so viele über die Grafik meckern ._. Der Comic Look passt sehr zu Naruto ^_^

imported_Tethra
12.07.2004, 22:50
Meine Favous sind Phantasy Star Online Episode 1&2&3. Es ist einfach nur geil mit völlig Fremden Leuten im Netz zu zocken, um die Wette zu leveln, sich im Battle-Modus die Köpf einzuschlagen oder zusammen den super schweren Challenge-Modus zu meistern. Das beste ist aber die gigantische Palette an Waffen. Man sucht, handelt und tauscht um soviele verschiedene Waffen, Rüstungen und Schilde zu bekommen wie möglich.

Jedem dem ich jetzt den Mung wässerig gemacht habe is herzlich im Forum des PSO-Clans SEED willkommen.Link ins SEED-HQ (http://25252.rapidforum.com/) Es werden noch Member gesucht.

Animé-Fans können auch auf ihre kosten kommen. Ein besuch lohnt sich.

† Luzifer †
13.07.2004, 17:32
1. Zelda OoT
2.FF X-2
3.Zelda MM
4. FF CC
5. PSO
6. FF TA
7. Devil May Cry

dan noch die restlichen Zelda Titel sowie die FF reihe
und auf einem ehrenplatz Lufia und die Seiken Densetsu-reihe

ein hoch auf die alten rpg's

GothicMewMew
14.07.2004, 11:24
Mein absolutes Lielingspiel ist Mario Kart Double Dash!
Um Welten besser als das für den N64!

† Luzifer †
15.07.2004, 19:26
na für die damaligen verhältnise war MK64 eins der besten spiele

außerdem waren die strecken total cool
bei Double Dash sind die n bisschen kurz geraten
aba dan Battle mod find ich cool

meine zukünftigen lieblingsspiele werden
Tales of Symphonia
Starcraft Ghost und
DHdR das dritte zeitalter sein

Chrisael
16.07.2004, 01:21
MetalGearSolidTwinSnakes ist mein Fav zur zeit am GC!

Zeromon
17.07.2004, 14:59
meine allzeitfavs sind sämtliche sonic und mario games für gba und gamecube.:D
ich freu mich schon auf das nächste mario game für den gc.
weiß einer wann es erscheint? ?(

Ally Ant
20.07.2004, 14:53
Meine Lieblings spiele sind:

1. Prince Of Persia
2. Double Dash
3.Zelda the wind waker

Arlong
24.07.2004, 00:43
hab nen neues lieblingsgame für cube: Prince of Persia. einfach ein geniales spiel. dazu tragen auch die selbstgespräche des prinzen bei XDXDXDXDXD

imported_~*Krümelkeks*~
24.07.2004, 03:03
hm...maybe wind waker, bin mir aba nich sicher...ich bekomm zum geburtstag (is ja nich mehr lang XD) "h..." ähm...mir fällt der name nich ein :frown: (müdigkeit)...das mit der farm XD'' für gamecube...verdammich...wie hieß das doch gleich :dead:
jedenfalls wollt ich das spiel schon damals haben als es das für n64 gab, wär aba leider nur in englisch gewesen...und irgednwann hab ich's dann aus'n augen verloren...aba jetz bekomm ich's ja n.n *froi*

...aba ich glaub mein absolutes lieblingsspiel is "zelda: majora's mask"...bin zwar bei der maske der liebenden gescheietrt und hab dann tausendmal neu angefangen (ich hab noch nie ein zelda-teil zuende gespielt XD''), aba es macht riesenspaß...vor allen dingen wenn man sich in einen zora verwandelt :rolleyes2:

Laktrium
24.07.2004, 15:16
ganz klar golden sun 2 für den gba.
einfach genial. zwar kann man das ganze spiel nur genießen, wenn man auch golden sun hat, aber das ist bei mir ja der fall. *goldensun1&2fähnchenschwenk*

imported_~*Krümelkeks*~
24.07.2004, 16:47
Original von Laktrium
ganz klar golden sun 2 für den gba.
einfach genial. zwar kann man das ganze spiel nur genießen, wenn man auch golden sun hat, aber das ist bei mir ja der fall. *goldensun1&2fähnchenschwenk*
hm...ich hab golden sun 2, golden sun hat ich mir nur mal ausgeborgt gehabt aba nich zuende gespielt :rolleyes2:

editt// wobei mir mal auffällt das ich gar kein spiel zuende spiel XD''
... ._.'' merkwürdig...

smutje_sanji
24.07.2004, 18:37
also mein lieblingsspiel für die cube ist Double Dash! -aber nur mit mehreren Spielern. Des macht dann richtig fun
Mein absolutes Lieblingsspiel ist Ocarina of Time

Hiead
24.07.2004, 23:56
Hmmm... es haben bestimmt schon manche gesagt das man sich eigentlich nicht entscheiden kann und dass man eben sehr viele Lieblings-Spiele hat naja ich kann ja mal ein paar von Nintendo aufzählen die mir etwas besser als manche andere gefallen: Pokemon (fast alle), Metroid (auch fast alle),Mario Kart Double Dash, Golden Sun und manche Star Wars Spiele! [Aber es gibt noch manche auf dem PC die ich gerne spiele doch ich denke das ist ein NINTENDO Forum dann habe ich nur manche aus NINTENDO genommen]

Ally Ant
25.07.2004, 17:25
@ €li:
Meisst du mit "das mit der farm" vielleicht Harvest Moon? Ich hab das spiel und kann nur sagen: Auf die dauer wirds teilweise nen bisschen öde, weil nix besonderes passiert... Aber irgendwie hat es doch schon was :rolleyes2: :D

witzlos
25.07.2004, 18:28
ich finde sword of mana für den gba ganz gut

imported_~*Krümelkeks*~
25.07.2004, 19:38
Original von Ally Ant
@ €li:
Meisst du mit "das mit der farm" vielleicht Harvest Moon? Ich hab das spiel und kann nur sagen: Auf die dauer wirds teilweise nen bisschen öde, weil nix besonderes passiert... Aber irgendwie hat es doch schon was :rolleyes2: :D
genau XD'' "H" fällt mir imma ein, aba dann dichte ich imma "oly Magic" ran :rolleyes2: (Holy Magic, ein beschissenes Spiel für n64 :sure: ) da kann ich machen was ich will :rolleyes2:
njap...ich liebe es ja auch bei sonic chaos zu züchten, bin ein perfekter langweiler XD''

Zeromon
26.07.2004, 16:01
Original von €li
genau XD'' "H" fällt mir imma ein, aba dann dichte ich imma "oly Magic" ran :rolleyes2: (Holy Magic, ein beschissenes Spiel für n64 :sure: ) da kann ich machen was ich will :rolleyes2:
njap...ich liebe es ja auch bei sonic chaos zu züchten, bin ein perfekter langweiler XD''

ich find die chaos einfach zu niedlich, hab den tails-chao aus pso(alle werte rang b), und das sonic-game is einfach stark.

ChaosMagier
29.07.2004, 11:30
Meine Lieblings Games:

auf Pc:

im Moment: Soul Reaver 2

auf PsOne:

im moment: FF 7 und Legend of Dragoon

auf Gba Sp:

im moment: Shining Soul 2 ansonsten: Golden Sun 2!

Jo das waren meine LieblingsGames....

CHAOS

imported_Sturmgurke
30.07.2004, 15:35
Tales of Symphonia ^^ das beste RPG das ich seit langem auf einert Nintendo Konsole gesehen hab
Schade nur das nach 60 Stunden schluß war T_T

Ally Ant
01.08.2004, 12:51
Prince Of Perisa is ech so nen geiles Spiel :D. Der Prinz mit seinen Selbgesprächen sind witzig, die Kampfszenen sind übersichtlich und die Moves die er da machen kann sind total lässig, und man kann irgendwo in einem Level Prince of Persia 1 freispielen, doch das is total öde..:sure: .
Und das Spiel hat man leider so schnell durchgespielt:frown:. Dennoch is es das coolste Spiel was ich je auf dem GC gespield hab ;)

Arlong
01.08.2004, 16:25
WO IS DER LEVEL 1??? ICH WILL DEN SPIELEN!!! hab ihn aber nich gefunden und gedacht den gibbet nur in den andern versionen?

ja leider isses ziemlich kurz aber es macht spaß es immer wieder zu spielen?^^

sannx
14.08.2004, 19:11
die spiele wo ich zur zeit zocke:

1. shining soul II (das aufrüsten macht total laune und auch generell ist es über durchscnitt... außer die story)
2. super dodge ball advance (macht dazwischen immer mal wieder ne zeit lang spaß)
3. pokemon rubin (planlos auf der welt umherirren und kampfmonster trainieren is auch manchmal recht spaßig)

meine leiblingsspiele, die ich aber zurzeit nicht zogge aber dennoch lieb hab:

1. golden sun 1&2 (den ersten hab ich durch und der zweite is mir z.z. zu schwer... da spiel ich lieber was leichteres wie shining soul 2)
2. shining force (ich habs durch... is aber extrem genial)
3. Breath of fire 1&2 (ja... ich komme dank hilfe [danke an die, die mir halfen... nochmal] wieder weiter... aber z.z. steh ich nich so auf rpg außerdem kann ich mich an die story kaum mehr erinnern)
4. sword of mana (ich schaff den einen endgegner einfach nicht (es ist nicht der letzte endgegner!!!)... und nach 20 versuchen wird langweilig)
5. harvest moon friends of mineral town (das macht laune, aber ich habs zulang gezoggt und brauch ne pause)

imported_Munky
14.08.2004, 19:36
Original von Ally Ant
Prince Of Perisa is ech so nen geiles Spiel :D. Der Prinz mit seinen Selbgesprächen sind witzig, die Kampfszenen sind übersichtlich und die Moves die er da machen kann sind total lässig, und man kann irgendwo in einem Level Prince of Persia 1 freispielen, doch das is total öde..:sure: .
Und das Spiel hat man leider so schnell durchgespielt:frown:. Dennoch is es das coolste Spiel was ich je auf dem GC gespield hab ;)
PoP hab ich nur aufm PC gespielt und es hat mir sehr gut gefallen! auch wegen diesen Punkten.
Immoment hab ich Resi-Zero wiedergefunden und spiels die ganze Zeit..

sannx
12.10.2004, 20:45
ich spiele zur zeit (GBA):
1. pokemon silber edition (hab neu angefangen... das macht immernoch richtig laune)
2. pokemon leafgreen (naja war ganz nett, ich fang noch ein paar pokis, aber naja)
3. pokemon rubin (spiel ich einfach so, hab ein cooles team und hat mehr innovationen als die LG)
4. mario golf für gba (hab ich kaum zeit für, da die kurse immer so lange dauern XD... aber sonst supi)
5. final fantasy tactics advance (das frag ich mich auch warum ich dach noch spiele... habs ja eigentlich schon lange durch XD)
6. shining soul II (der superklassiker, macht immernoch mega spaß, aber ich muss gerade mein pokemon-fieber ausleben XD)


ngc spiel ich nichts außer ssbm... aber das spiel ich auch selten

so das warz... meine z.z.igen lieblingsspiele XD

Maffe
18.10.2004, 08:46
Ich spiele zur Zeit
1.Golden Sun, Die vergessene Epoche
2.Kongdom Hearts
3.Pokemon Silber

Hiead
18.10.2004, 11:57
Also ich spiele derzeit Pokemon Feuerrot, Pokemon Rubin, Metroid Zero Mission und Super Smash Brothers Melee! :] Ich weiss zeihmlich viel Pokemon!" :D

ChaosMagier
18.10.2004, 12:49
Ich spiele zur zeit:

Gba:

-Golden Sun 2 ( mal wieder zum 4.x durch)
-Shining Soul 2 ( mein all-time-favourit^^)

Das wars galub vom Gba. Mehr spiele hab ich zur Zeit nicht.

GameCube:

-Super Mario Sunshine( einfach nur GEIL!^^)
-Blood Omen 2 ( "siehe Oben")
-SSBM ( von nem Kumpel ausgeliehen)
- Final Fantasy Crystal Chronicles ( GEEILL!^^)

Ich glaub das wars. Die spiel ich zur Zeit.

MFG CHAOS

Sephiroth
18.10.2004, 13:49
Ich spiele zur Zeit eigentlich nichts, außer SSBM (manchmal!) ^^

GeohunterDX
19.10.2004, 18:47
Hab zwar keinen GC aber auf dem GBA spiel ich zur Zeit:

Final Fantasy Tactics Advance (Ich finds einfach genial!!)
Yu-gi-oh World Turnemant2004 (Sorry für den Schreibfehler)
Golden Sun1 (zum 11 mal und finds immernoch gut)
und halt nich meinen besten PS2 spiele aber das ist hier ja fehl am Platz.

Und was ist SSBM?

ciao Leute!! ^^

Arlong
19.10.2004, 19:43
Original von GeohunterDX
Yu-gi-oh World Turnemant2004 (Sorry für den Schreibfehler)


Und was ist SSBM?

ciao Leute!! ^^

wenn du den schreibfehler siehst dann mach ihn doch weg XDDD

SSBM = super smash brothers melee
fightspiel mit den nintendo helden fürn cube (falls dus nich weißt XD)

GeohunterDX
22.10.2004, 18:10
Achso!

Ich här da mal ne Idee.

Man könnte doch ein Forum erstellen wo alle Abkürzungen stehen nich?
Dann müsste man nicht immer Fragen, oder?

el nino
22.10.2004, 20:20
Meine Lieblingsspiele:

1. Secret of Mana-SNES

2.Zelda: A Link to the Past-SNES/GBA

3. Soul Calibur 2-GC

4. Animal Crossing-GC

5. Final Fantasy Tactics Advance-GBA

Hakuoh-Kun
16.11.2004, 07:25
Also ich finde die besten Games für Game Czube saind Beyblade VForce Super Tournament Battle und The Legend of Zelda Ocarina of Time

Claydmaster
16.11.2004, 16:56
Natürlich alle Zelda Spiele.

Animal Crossing, Final Fantasy Tactics Advance und alle Final Fantasy Teile

von I bis X-2, XI und XII na ja...

imported_Munky
16.11.2004, 22:24
Original von Claydmaster
Natürlich alle Zelda Spiele.

Animal Crossing, Final Fantasy Tactics Advance und alle Final Fantasy Teile

von I bis X-2, XI und XII na ja...
jaaa!!! die Zelda spiele sowieso!! ^^
Animal Crossing ist auch ein grandioses SPiel^^ô allerdings bin ich von FFCC sehr enttäuscht...
immoment is Paper Mario2 mein absolutes Lieblingsspiel:D das spiel versteht es einfach sich herrlichst nich ganz ernst zu nehmen, und der Grafik stil, der kontinuierlich durchs Spiel gezogen wird, und immer wieder mit Kleinigkeiten reizt is einfach grandios!!! dafür: ^^Ô

PC-Genjin
17.11.2004, 14:23
Naja Metroid Prime wahr schon sehr cool...Das Zelda auf dem Cube fand ich solala...da gefielen mir die N64 Teile wesentlich besser, dafür sieht das neue Zelda sehr gut aus. Das FF hat mich auch ziemlich enttäuscht
Schön fand ich Mario Sunshine! Ich weiß gar nicht was ihr alle so rummäkelt! Hat eine tolle Urlaubsathmosphäre

Naja, gehts jetzt hier um die Lieblingsspiele auf dem Cube und GBA oder allgemein die Lieblingsspiele?

darkjanina10
02.12.2004, 14:08
meine lieblings games sind:

1.Hamtaro
2.Zelda
3.Harry potter 2
4.pokemon(feuerrot u. rubin)

DatFlo
02.12.2004, 20:28
alle möglichen Zelda Spiele sagen mir am meisten zu! :D

imported_Chiyoko
07.12.2004, 10:44
alle zelda spiele und die smash bros. find ich witzig

ChaosMagier
07.12.2004, 11:55
aufm Gba:

-Golden Sun 1+2

Auf dem Würfel:

- bis jetzt: Skies of Arcadia Legends
bald aber wohl: Baten Kaitos!!


MFG CHAOS

Sephiroth
08.12.2004, 00:36
GBC/A

Pokémon Rubin
Pokémon Silber
Pokémon Gelb
Pokémon Rot

GC

SSBM
Soul Calibur II
Time Splitters II
Super Mario Sunshine

Evil_Siren
08.12.2004, 11:02
alle RE teile die fürn GC erschienen sind *ggg*

Intfreak
11.12.2004, 16:42
Gba: zur Zeit wen Dann Shining Soul 2

GC:

Metroid Prime(naja ..glaub einen Nervt jedes spiel wenn man nich weiter kommt und die ganze Zeit verreckt weil so bekloppte gegner mit so ner tollen Wavebeam rüstung einen wahnsinnig machen!

Zelda (geil...habs halt schon durch...)

Tales of Syphonia(GEEEEIIIIIIIIIIIL!!!!!!!!!!!)

Skies of Arcadia Legends(GEEIIIILL!!!!!!!!!)

PSone:

he wohl schon zum 8ten mal FF7^^(ja dann bin ich halt ein ff Freak)

imported_Ryudo
13.12.2004, 08:04
Mein Lieblingsspiel von Nintendo is Golden Sun 2,
danach kommt Megaman Zero und Zelda. The Minish Cap

imported_Envy
18.12.2004, 19:13
Seit neuen hab ich zwei neue Fav Games und zwar Havrest Moon: A wonderfull Life und Tales of Syphonia,da soll noch echt jemand sagen das der Cube KEIN gutes RPG hat...das Game rockt einfach und es zerrt einen stundenlang vor die Kiste :D

koa_ayumi
19.12.2004, 09:17
Zurzeit spiele ich ganz gern auf Cube...Soul Calibur II, Zelda, Phantasy Star Online I& II und Harvest Moon...


Auf GBA:
Harvest Moon,
Pokémon Rubin,
Final Fantasy. ^^

Setsuna90
19.12.2004, 14:16
metroid prime (habs durch)
metroid prime 2(komm beim boost wächter nich vorbei)
resi(0,1,2,3,code veronica)und bald auch4
alle anderen nintendo titel :laugh1: :laugh1: :laugh1: :laugh1:

Arlong
19.12.2004, 15:45
Original von Setsuna90
alle anderen nintendo titel :laugh1: :laugh1: :laugh1: :laugh1:

bezwifel, dass dir jeder nintendo teil gefällt, geschweige denn, dass du überhaupt jeden gespielt hast :roll:

JAAAAA! MEIN NARUTO IST DA!!!! AAAARGH!!! GEIL! nur noch 5 TAGE!!! ARRR! jetzt schon mein neues lieblingsspiel. :D

PS: ICH HASSE DIE MEHRWERTSTEUER UND DEN ZOLL!!!!!!!!!!!!!! :O :D

smutje_sanji
19.12.2004, 18:12
Original von Arlong

Original von Setsuna90
alle anderen nintendo titel :laugh1: :laugh1: :laugh1: :laugh1:

bezwifel, dass dir jeder nintendo teil gefällt, geschweige denn, dass du überhaupt jeden gespielt hast :roll:

JAAAAA! MEIN NARUTO IST DA!!!! AAAARGH!!! GEIL! nur noch 5 TAGE!!! ARRR! jetzt schon mein neues lieblingsspiel. :D

PS: ICH HASSE DIE MEHRWERTSTEUER UND DEN ZOLL!!!!!!!!!!!!!! :O :D

Ich denk aber schon das die meisten Titel von Nintendo nur Toptitel sind. Natürlich hab ich auch noch nicht alle gespielt. Zum Geburtstag hab ich Metroid Prime 2 bekommen, und des Spiel rockt. Des ist einfach nur genial...
Und grad spiel ich auch Zelda um die Wartenszeit ein bischen zu verkürzen :D

@Arlong Ist der Zoöö so schlimm? Haben bestimmt erst mal alles geprüft und nen haufen Geld verlangt :rolleyes2:

imported_NekoMajin
19.12.2004, 18:35
mh...das ist bei mir schwer zu sagen.

Zur zeit spiele ich mal wieder Zelda MM. Das ist voll genial.
Dann spiele ich noch ab und zu Naruto! voll genial!!!!

aufm gba spiele ich zur zeit ZElda minish cap!

Also voll im ZElda feéling! xD

Arlong
19.12.2004, 19:43
Original von smutje_sanji

Original von Arlong

Original von Setsuna90
alle anderen nintendo titel :laugh1: :laugh1: :laugh1: :laugh1:

bezwifel, dass dir jeder nintendo teil gefällt, geschweige denn, dass du überhaupt jeden gespielt hast :roll:

JAAAAA! MEIN NARUTO IST DA!!!! AAAARGH!!! GEIL! nur noch 5 TAGE!!! ARRR! jetzt schon mein neues lieblingsspiel. :D

PS: ICH HASSE DIE MEHRWERTSTEUER UND DEN ZOLL!!!!!!!!!!!!!! :O :D

Ich denk aber schon das die meisten Titel von Nintendo nur Toptitel sind. Natürlich hab ich auch noch nicht alle gespielt. Zum Geburtstag hab ich Metroid Prime 2 bekommen, und des Spiel rockt. Des ist einfach nur genial...
Und grad spiel ich auch Zelda um die Wartenszeit ein bischen zu verkürzen :D

@Arlong Ist der Zoöö so schlimm? Haben bestimmt erst mal alles geprüft und nen haufen Geld verlangt :rolleyes2:

sie haben noch 12 € mehrwertsteuer draufgeknallt =_= weil wir ja schlecht die steuern von japan bzw. Hong Kong zahlen können :dead:

jetzt sind 92€ die wir zahlen mussten =_=" naja meine eltern

naja dieses pika spiel ist eher nichts für mich. es gibt schon ein paar spiele die ned so doll sind (in nintendo maßen löl) aber trotzdem kann er es so ned sagen :bigt: :D

smutje_sanji
19.12.2004, 20:33
was fürn pika spiel? Meinst du die ganzen Pokèmontitel????????????

Arlong
19.12.2004, 21:05
nein dieses pickachu tamagotchi spiel. grafisch ned gut genug und spieltechnisch sowieso eher was für absolute fans und kleine kinder.
ka wie das genau heißt. naja da muss man hal mit pikachu irgendwelche senderkarten oder so finden und mit ihm spielen, wie mit nem tamagotchi. ich finds ned so gut.pokemon ist an sich aber sehr cool. viel spieltiefe :D

Sephiroth
20.12.2004, 18:14
Game Cube - nichts...

GBA - Pokémon Rubin & Y - WWE

Setsuna90
23.12.2004, 15:18
Original von Sephiroth
Game Cube - nichts...

GBA - Pokémon Rubin & Y - WWE

was hier gc nichts weisst du wieviele genialgeile spiele es für den cube gibt?das ist doch wohl die höhe!!!nichts geht übern cube (und mangas) :O

Arlong
23.12.2004, 16:00
kann es nicht auch sein, dass er/ sie gar keinen cube hat? und einfach aufgrund des board namens den cube in seinen post mit eingeschlossen hat?

und wenn er/sie doch nen cube hat, dann kann es doch einfach sein, dass er/sie kein lieblingsspiel hat, was ist daran so schlimm? ?( :wiry:

denk bitte nächstes mal an punkt und komma, ich musste deinen satz viermal lesen, bis ich ihn richtig verstanden hab. :bigt:

Sephiroth
23.12.2004, 17:36
@ setsuna

natürlich habe ich einen Cube und auch Spiele dafür.
habe mit meinen Post gemeint, was ich 'zur zeit spiele' (wie manche andere (http://www.comicsinleipzig.de/Forum/thread.php?threadid=8209&sid=&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=5)) und auf GC war das zu diesem Zeitpunkt nichts. somit war das ganze nur ein Missverständniss, dennoch solltes du dich nicht bei jeder Kleinigkeit aufregen. :wiry:

@ Arlong

Ich bin ein 'er', das erkennt man an dem blauen Zeichen neben meinen Usernamen. ;)

Arlong
23.12.2004, 18:36
joa das hab ich beim beitrag schreiben ned gesehn XD"

dann wär ja alles geklärt :D

yeah morgen mein neues lieblingsspiel. NARUTO 3!!!! :D :D :D :D

Setsuna90
24.12.2004, 21:04
Original von Sephiroth
@ setsuna

natürlich habe ich einen Cube und auch Spiele dafür.
habe mit meinen Post gemeint, was ich 'zur zeit spiele' (wie manche andere (http://www.comicsinleipzig.de/Forum/thread.php?threadid=8209&sid=&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=5)) und auf GC war das zu diesem Zeitpunkt nichts. somit war das ganze nur ein Missverständniss, dennoch solltes du dich nicht bei jeder Kleinigkeit aufregen. :wiry:

@ Arlong

Ich bin ein 'er', das erkennt man an dem blauen Zeichen neben meinen Usernamen. ;)


Aso.. ja dann.Ich dachte du findest alle Spiele sxxxxxxx aber so ist ja alles ok :bigt:

P.S. hat jemand von euch icq? Würde nämlich gerne mit einem von euch chatten :D :D

Sephiroth
24.12.2004, 23:17
spiele zur Zeit auf GC 'Tales of Symphonia' und auf GBA noch nichts.

Setsuna90
25.12.2004, 14:10
Ich zock grad PSO 1und2 und das Spiel macht einfach nur süchtig wers nicht hat soll sichs kaufen Punkt.:firedevil:

Arlong
27.12.2004, 11:05
NARUTO 3!!!!!
SO GEIL DAS GAME!!!! HAAARGH! ich krieg mich ned ein, das spiel ist so genial :D

Setsuna90
27.12.2004, 12:18
Was muss man da machen?Einfach nur kloppen,oder mit story

PC-Genjin
27.12.2004, 12:24
Originally posted by Setsuna90
Was muss man da machen?Einfach nur kloppen,oder mit story

Will ich auch haben @Arlong :O
Naruto 3 ist Boxerei wie SSBM, dabei kannst du auch den Story-Modus machen, da kloppst du dich halt durch die Geschichte vom Manga.

Setsuna90
27.12.2004, 12:32
Kann man da auch leveln? Oder kann man da auch irgendwo rumgehen?

PC-Genjin
27.12.2004, 12:48
Originally posted by Setsuna90
Kann man da auch leveln? Oder kann man da auch irgendwo rumgehen?

Beides Nö.
Ist halt ein Prügelspiel.
Dafür kann man ganz viel freispielen.

Setsuna90
27.12.2004, 12:57
At Pc Genjin:

Wieviele Charas kann man spielen und wieviele freischalten ?(

PC-Genjin
27.12.2004, 13:10
Originally posted by Setsuna90
At Pc Genjin:

Wieviele Charas kann man spielen und wieviele freischalten ?(

uff, also man kann glaub ich (so wars in Teil 2) nur 4 Charas am Anfang spielen und etwa 20 oder 21 Charas freispielen. Dazu kommen noch etliche Stages, neue Kampfmodi, Soundtest, Seiyuus (oder so), also die Synchronstimmen anhören, Bildergallerie (die im 3.Teil hoffentlich grosszügiger ausfällt ><), etc.

Setsuna90
27.12.2004, 13:20
Original von PC-Genjin

Originally posted by Setsuna90
At Pc Genjin:

Wieviele Charas kann man spielen und wieviele freischalten ?(

uff, also man kann glaub ich (so wars in Teil 2) nur 4 Charas am Anfang spielen und etwa 20 oder 21 Charas freispielen. Dazu kommen noch etliche Stages, neue Kampfmodi, Soundtest, Seiyuus (oder so), also die Synchronstimmen anhören, Bildergallerie (die im 3.Teil hoffentlich grosszügiger ausfällt ><), etc.

Das ist ja voll viel sogar mehr als in SSBM und das will schon was heissen :bigrazz:

PC-Genjin
27.12.2004, 13:24
Originally posted by Setsuna90

Original von PC-Genjin

Originally posted by Setsuna90
At Pc Genjin:

Wieviele Charas kann man spielen und wieviele freischalten ?(

uff, also man kann glaub ich (so wars in Teil 2) nur 4 Charas am Anfang spielen und etwa 20 oder 21 Charas freispielen. Dazu kommen noch etliche Stages, neue Kampfmodi, Soundtest, Seiyuus (oder so), also die Synchronstimmen anhören, Bildergallerie (die im 3.Teil hoffentlich grosszügiger ausfällt ><), etc.

Das ist ja voll viel sogar mehr als in SSBM und das will schon was heissen :bigrazz:

Ja geiles Zock eben, vor allem wenn man den Manga/Anime mag (wie ich)

Arlong
27.12.2004, 17:17
oh man das din auf alle fälle mehr charas als im vorigen teil. das sind so viele.... 50 oder so glaub ich... oder 40.. eins von beiden glaub ich XDDD"

naja die meiner meinung nach besten sind dabei, naruto, sasuke, kakashi, gaara, rock lee, usw. und sofort XDDD" ich komm nicht mehr raus ausm erzählen lol. die charaktere sind das beste an dem game. das hat so nen fan wert, ich finds so cool *____*°

für freak-fans wie mich ein muss. KAUFEN! :D

PC-Genjin
27.12.2004, 22:10
Originally posted by Arlong
oh man das din auf alle fälle mehr charas als im vorigen teil. das sind so viele.... 50 oder so glaub ich... oder 40.. eins von beiden glaub ich XDDD"

naja die meiner meinung nach besten sind dabei, naruto, sasuke, kakashi, gaara, rock lee, usw. und sofort XDDD" ich komm nicht mehr raus ausm erzählen lol. die charaktere sind das beste an dem game. das hat so nen fan wert, ich finds so cool *____*°

für freak-fans wie mich ein muss. KAUFEN! :D


Ja doch! sabber, menno, boh ey, etc.!
:O
Wo hast das gekauft??

Edit: 40~50 Charas! Ich dachte "nur" 20

Arlong
28.12.2004, 03:08
hargh... ist mir das peinlich.. muss dich leider enttäuschen. es sind nur 25 charas.... srüü....

hab mich doch ordentlich verschätzt ausm kopf (war leider ned zu hause um schnell nachzugucken ._."""")

dadurch, dass sich die charas verwandeln sind es aber irgendwie doch ordentlich mehr als im vorteil. trotzdem tut es mir sehr leid dich enttäuschen zu müssen. ich glaube es gibt ja sowieso gar ned so viele kämpfer im manga XD"

aber naja das sind auch schon genug, finde ich, ich vermisse eh keinen chara :bigt:

trotzdem tuts mir leid dich so zu enttäuschen. :engel: :(

Hiead
28.12.2004, 10:13
Also mein Lieblings-Spiel derzeit ist Dragonball Z Budokai für den GC! :rolling:

Setsuna90
28.12.2004, 12:36
Macht das Spiel denn Spaß? Bis jetzt hab ich nur Mittelmaß übers Spiel gehört... :wiry:

Hiead
28.12.2004, 20:03
Original von Setsuna90
Macht das Spiel denn Spaß? Bis jetzt hab ich nur Mittelmaß übers Spiel gehört... :wiry:

Was hat das jetzt mit dem Beitrag zu tun? Ich sage nur Spam und ob es Spaß macht kann jeder für sich entscheiden und mir macht es irre Spaß, sonst würde der Beitrag auch "Was ist das beste Spiel?" heißen! :roll:

imported_Envy
28.01.2005, 08:30
Momentan ist Paper Mario: Die Legende von Äonentor mein absolutes Fav Game am Cube :D Das Spiel bockt ohne Ende und die Grafik find ich irgendwie knuddelig...XD'

Alanar
28.01.2005, 10:57
Meine Lieblings-GameCube-Games:

1. Pikmin 1 (meiner Meinung nach einen Tick besser als Teil 2)
2. Shaman King: Soul Fight (Japan-Import)
3. Animal Crossing
4. Soul Calibur II
5. Tales of Symphonia
6. F-Zero GX
7. Naruto Gekitou Ninja Taisen 2 (Japan-Import)
8. Super Smash Bros. Melee
9. Resident Evil Zero
10. Wario Ware, inc. Mega Party Game$

Arlong
28.01.2005, 11:05
Original von Alanar
Meine Lieblings-GameCube-Games:

1. Pikmin 1 (meiner Meinung nach einen Tick besser als Teil 2)
2. Shaman King: Soul Fight (Japan-Import)
3. Animal Crossing
4. Soul Calibur II
5. Tales of Symphonia
6. F-Zero GX
7. Naruto Gekitou Ninja Taisen 2 (Japan-Import)
8. Super Smash Bros. Melee
9. Resident Evil Zero
10. Wario Ware, inc. Mega Party Game$

zwei fragen:
1.wieso ist teil eins besser? ich hab immer nur gehört, durch die zeitbeschränkung sei er nicht so gut. ?(
2. was macht shaman king so gut? das was ich gesehen habe war bisher nicht so gut? was kann man denn so machen und wie ist der cel shading look gelungen? :wiry:

Alanar
28.01.2005, 12:13
Original von Arlong

Original von Alanar
Meine Lieblings-GameCube-Games:

1. Pikmin 1 (meiner Meinung nach einen Tick besser als Teil 2)
2. Shaman King: Soul Fight (Japan-Import)
3. Animal Crossing
4. Soul Calibur II
5. Tales of Symphonia
6. F-Zero GX
7. Naruto Gekitou Ninja Taisen 2 (Japan-Import)
8. Super Smash Bros. Melee
9. Resident Evil Zero
10. Wario Ware, inc. Mega Party Game$

zwei fragen:
1.wieso ist teil eins besser? ich hab immer nur gehört, durch die zeitbeschränkung sei er nicht so gut. ?(
2. was macht shaman king so gut? das was ich gesehen habe war bisher nicht so gut? was kann man denn so machen und wie ist der cel shading look gelungen? :wiry:

Zu 1: Ja, die Zeiteinschränkung ist schon hinderlich bei Teil 1, mir persönlich gefällt dieser Teil aber besser. Teil 2 finde ich nocht so spannend.
Zu 2: Shaman King: Soul Fight ist einfach mal was anderes. Es ist zwar "nur" ein Kampfspiel, in dem man anhand von Stein, Schere, Papier den Angriff bestimmt und der Story-Modus zieht sich so ein bisschen, aber an und für sich find ich es lustig. Der Cel-Shading-Look ist super, richtig atmosphärisch. Sogar Soundwords sind drin. Ein Detail-Fehler ist die recht unlogische Siegerpose von Yoh. Der verrenkt sich dabei ja fast den Arm.

Zeromon
28.01.2005, 19:04
ich hab kein wirkliches lieblingsgame, eigentlich nur ein lieblingsgenre:
RPGs.

aba im moment zocke ich gerne digimon rumble arena 2.....

imported_Anzu
28.01.2005, 20:39
hast du auch Digimon 2003????? :engel:

Zeromon
28.01.2005, 20:42
Original von Anzu
hast du auch Digimon 2003????? :engel:

ja, hab ich. hab's aber schon länger nich mehr gespielt..... ich glaub, ich hing bei HiAndromon fest.....

is aber nich das thema hier, also hören wir damit lieber auf....

imported_Envy
31.01.2005, 13:58
Original von Zeromon
ich hab kein wirkliches lieblingsgame, eigentlich nur ein lieblingsgenre:
RPGs.

aba im moment zocke ich gerne digimon rumble arena 2.....
Sorry falls es Spam ist aber dass muss ich einfach wissen ^^;
Sag mal ,wie ist Digimon Rumble Arena 2?
Und was für Chara's kann man freispielen? Letztens wollte ich mir es kaufen aber möchte gern so wissen wie es ist ^^

Damit das nicht so ein Spam wird...
Hier mal meine momentane Top 5 auf'm Cube:

1.Paper Mario 2
2.Mario Kart
3.Naruto 2
4.Tales of Symphonia
5.Havrest Moon: A Wonderfull Life

Zeromon
31.01.2005, 15:25
Original von Yoruichi

Original von Zeromon
ich hab kein wirkliches lieblingsgame, eigentlich nur ein lieblingsgenre:
RPGs.

aba im moment zocke ich gerne digimon rumble arena 2.....

Sag mal ,wie ist Digimon Rumble Arena 2?
Und was für Chara's kann man freispielen? Letztens wollte ich mir es kaufen aber möchte gern so wissen wie es ist ^^

ich finde es ganz gut.

freispielbar sind:

MaloMyotismon;
Diaboromon;
Omnimon;
Duskmon :));
Neemon :laugh1:;
BlackGuilmon;
BlackAgumon;
BlackGabumon

könnt sein, dass ich einen vergessen hab...

Setsuna90
02.02.2005, 20:45
My fav game ist zurzeit XIII das game bockt einfach nur,die optik ist toll und die story haaaaammmerr :D

Arlong
02.02.2005, 21:52
Original von Setsuna90
My fav game ist zurzeit XIII das game bockt einfach nur,die optik ist toll und die story haaaaammmerr :D

habs für PC ist wirklich nen tolles spieööö *malwiederspielenmuss*

wirklich sehr gelungen :))

angel_of_death
03.02.2005, 13:52
Mein Favorit Game ist Def Jam Fight for New York!!!

:flame1: :multikill:

imported_Karu-chan
03.02.2005, 14:36
my favs auf der ngc:

1. nfs underground 2 :D
2. super mario sunshine
3. mario kart double dash
4. mario party 5

f-zero ist auch ganz gut, aber da wird mir, um ehrlich zu sein, immer kotzübel :rolling: :D

Setsuna90
03.02.2005, 21:13
Original von angel_of_death
Mein Favorit Game ist Def Jam Fight for New York!!!

:flame1: :multikill:


Wie viele kämpfer kann mann da freispielen und gibt es da eminem?

SnakeMan
14.04.2006, 10:39
Meine lieblings games sind Most Wanted Underground 2 Phantasy Star Online und SSX 3

Setsuna90
15.04.2006, 11:41
in letzter zeit wieder etwas metroid prime 1 und 2 einfach hamma die spiele^^

SnakeMan
15.04.2006, 12:21
ich spiel zur zeit Underground 2 wird aber ziemlich schnell fad weil es sehr leicht ist

sannx
15.04.2006, 20:02
meine momentan:
gba: pokemon rubin und FF tactics advance (hab zwar beide schon längst durch, aber machen irgendwie immernoch spaß)

ds: animal crossing wild world (geht so... ganz witzig eigentlich... nur etwas langweilg)

ngc: kein direktes... spiel ab und an: mario tennis, mario fußball, SSBM, animal crossing, f-zero (find ich aber etwas arg schwer), sonic heroes....

Color Ball
15.04.2006, 22:03
Eindeutig: Alle Zelda Titel und Golden Sun I + II

Aero
15.04.2006, 23:22
Lieblingsspiele... :wiry: :( hm...

Gamecube: Animal Crossing

Advance: Pokémon Smaragd

DS: Tja, hab ja nur eins: Wild World! :D

atMika
15.04.2006, 23:37
Eindeutig noch immer und für ewig The Legend of Zelda, Ocarina of time Q_Q
Dieses Spiel ist einfach genial, auch wenn die Grafik nun etwas alt ist spiel ichs noch immer gerne :D

Arlong
15.04.2006, 23:43
ist doch aber nur als zusatz für den cube erschienen und würd ich deswegen immer noch als N64 spiel werten o.O"

Aero
16.04.2006, 07:16
Ocarina of Time ist wirklich ein fantastisches Spiel!

Ich habe das schon so oft durchgespielt, ich kenn es inzwischen auswendig!

:D :D :D

SnakeMan
16.04.2006, 08:35
da hast du recht es is wirklich gut eines der besten spiele der welt meiner meinung nach

Aero
16.04.2006, 13:33
Ocarina of Time war und ist ein Meilenstein in der Videospielgeschichte!

Manic(D.t.D.S.)
16.04.2006, 19:00
also in erster Linie sind noch immer mein Favoriten die Games der Megaman Battle Network Reihe für den GBA, die zock ich immer wieder gerne


für den Cube gehört Metroid Prime 1 u. 2 zu meinen Lieblingen, aber auch Animal Crossing finde ich genial


Final Fantasy Tactics Advance is auch noch eins mein Lieblings GBA Spiele

ansonsten hab ich net so viel GC oder GBA Spiele (hab mehr PSX u. PS2 Spiele)

Laktrium
17.04.2006, 19:14
Die Beiträge zu Lieblings-PS2- oder PC-Games wurden gelöscht. Wir sind hier im Nintendo-Teil des Boards, wenn ihr über die anderen Konsolen diskutieren wollt, dann bitte im entsprechenden Unterforum.

Setsuna90
17.04.2006, 21:25
Original von Laktrium
Die Beiträge zu Lieblings-PS2- oder PC-Games wurden gelöscht. Wir sind hier im Nintendo-Teil des Boards, wenn ihr über die anderen Konsolen diskutieren wollt, dann bitte im entsprechenden Unterforum.

ok kein prob jetzt zock ich nebenbei wieder gerne SSBM :D :D

SnakeMan
18.04.2006, 09:40
ich zock jedes spiel was ich hab einmal das dann wieder das

Setsuna90
18.04.2006, 15:41
bei mir is das so das ich mich meistens nicht entscheiden kann..... aber wenn ich eins ausgewählt hab zock ichs auch^^

Aero
18.04.2006, 22:24
Bei mir gibt es Spiele, die ich jetzt schon seit Ewigkeiten nicht mehr ange-
rührt habe.

F-Zero GX: Ich kenne kein schwereres Spiel! Ist bis heute noch nicht durch!
Wario World: Das Spiel war zu einfach, hat bei mir drei Tage gedauert!

Auf der anderen Seite gibt es Spiele, die ich bis heute gut spielen kann.

SSBM: Das ultimative Multiplayer-Spiel! :)
Animal Crossing: Ununterbrochen seit dem 1. November 2004

Aber das Nintendo-Spielen wurde vor meinem DS-Kauf immer weniger. :(

Setsuna90
18.04.2006, 22:43
hmmm für den cube ist der sarg langsam bereit was ;( ;( ;(

ich hoffe das zelda noch im grossen stil kommt und tja dann sehen wir mal weiter^^

Aero
19.04.2006, 11:37
Ich denke, dass es nach Zelda so ziemlich schluss ist mit großen Gamecube-
Projekten. :(

Dann, denke ich, werden absolut größtenteils Revolution- und DS-Spiele
entwickelt.

Setsuna90
19.04.2006, 12:20
jap denk ich auch... gibts denn noch irgendein anderes nennenswertes projekt das kommt? wohl eher nicht...

Aero
19.04.2006, 17:15
Original von Setsuna90
jap denk ich auch... gibts denn noch irgendein anderes nennenswertes projekt das kommt? wohl eher nicht...

Ich weiß natürlich nicht, wie es mit den Naruto-Spielen ist, ob sie noch
hinterherkommen. :wiry:

Aber ich bezweifle es doch stark!

MoK
20.04.2006, 03:12
naruto:verschlimmbessert.

odama ist ein gutes, aber schweres spiel.
ansonsten ev. noch chibi robo und dann halt zelda.
das wars dann aber auch schon.

Setsuna90
20.04.2006, 10:04
naja aber als überhammer würd ich chibi robo oder odama ja auch nicht bezeichnen ne..

Mangatypie
20.04.2006, 12:20
mein lieblingsspiel ist, auch wenn es schon alt ist und die grafik auch nicht richtig gut ist, the legend of zelda, ocarina of time. das war meiner meinung nach das beste zelda spiel, das es gab. bei oot. waren die ganzen quests am besten gemacht und die entwickler haben sich dort viel mehr mühe gegeben.

ciao

Idu
20.04.2006, 14:51
Original von Mangatypie
mein lieblingsspiel ist, auch wenn es schon alt ist und die grafik auch nicht richtig gut ist, the legend of zelda, ocarina of time. das war meiner meinung nach das beste zelda spiel, das es gab. bei oot. waren die ganzen quests am besten gemacht und die entwickler haben sich dort viel mehr mühe gegeben.

ciao

Da muss ich dir absooolut Recht geben!! Okarina of Time ist wohl echt das genialste Spiel überhaupt... Das sollte mal erneuert und wieder veröffentlicht werden, damit würden die ne Menge Kohle machen!! :ugly:

SnakeMan
21.04.2006, 13:40
doch es gibt noch ein spiel ausser Zelda auf das ich warte Starcraft Ghost

Mangatypie
21.04.2006, 15:19
Original von Iduras

Original von Mangatypie
mein lieblingsspiel ist, auch wenn es schon alt ist und die grafik auch nicht richtig gut ist, the legend of zelda, ocarina of time. das war meiner meinung nach das beste zelda spiel, das es gab. bei oot. waren die ganzen quests am besten gemacht und die entwickler haben sich dort viel mehr mühe gegeben.

ciao

Da muss ich dir absooolut Recht geben!! Okarina of Time ist wohl echt das genialste Spiel überhaupt... Das sollte mal erneuert und wieder veröffentlicht werden, damit würden die ne Menge Kohle machen!! :ugly:
jop, wär echt ne gute idee! :D man könnte es erneuern, das stimmt, aber ob dann wirklich wieder das spiel gute einnahme quellen bringen würde, das ist eher fraglich. es ist ja auch nicht gerade das neueste spiel. bestimmt würde es menschen geben (ich würde dazu zählen :D), die sich das neue spiel kaufen würden, aber ich denke nicht, dass es genauso viele wie beim release vor 4-5 jahren (oder wann es war) wären...

ciao

SnakeMan
22.04.2006, 09:17
endlich mal ein RPG starcraft

MoK
06.05.2006, 01:49
Original von Mangatypie

Original von Iduras

Original von Mangatypie
mein lieblingsspiel ist, auch wenn es schon alt ist und die grafik auch nicht richtig gut ist, the legend of zelda, ocarina of time. das war meiner meinung nach das beste zelda spiel, das es gab. bei oot. waren die ganzen quests am besten gemacht und die entwickler haben sich dort viel mehr mühe gegeben.

ciao

Da muss ich dir absooolut Recht geben!! Okarina of Time ist wohl echt das genialste Spiel überhaupt... Das sollte mal erneuert und wieder veröffentlicht werden, damit würden die ne Menge Kohle machen!! :ugly:
jop, wär echt ne gute idee! :D man könnte es erneuern, das stimmt, aber ob dann wirklich wieder das spiel gute einnahme quellen bringen würde, das ist eher fraglich. es ist ja auch nicht gerade das neueste spiel. bestimmt würde es menschen geben (ich würde dazu zählen :D), die sich das neue spiel kaufen würden, aber ich denke nicht, dass es genauso viele wie beim release vor 4-5 jahren (oder wann es war) wären...

ciao

naja eher fraglich, man hat für den cube über 3mal den oot teil als 640x480 version rausgebracht als "kostenlose" bonusdisc...
und die sieht ja noch gut aus, wo liegt das problem?
und oot wurde auch etliche male neuprogrammiert...
wenn ihr wüsstet... z.b. die meisten sachen kommen erst in twilight princess zum vorschein....

Setsuna90
06.05.2006, 09:35
das kommt aber nicht mehr für gamecube. und auch für die anderen konsolen liegts vorerst auf eis..... Scheissblizzard kündigen das zock vor 5 jahren an und dann kommts doch nicht... wahrscheinlich kommts dann für die 360 und ps3

SnakeMan
06.05.2006, 10:23
warscheinlich hast du recht

imported_Anzu
27.06.2006, 20:02
also mein lieblingsspiel is Resident Evil Deadly Silence ^^ des is soooooooooooooooooooooooooooooooo geil

SnakeMan
03.07.2006, 11:57
is das fürn Advance

imported_Anzu
03.07.2006, 18:19
Ne für den DS Deswegen auch der name Deadly Silence

Filmfreak
10.07.2006, 15:25
Original von Anzu
also mein lieblingsspiel is Resident Evil Deadly Silence ^^ des is soooooooooooooooooooooooooooooooo geil

Entweder entscheide ich mich für das... oder für Resident Evil 2 auf dem N64. So ein umfangreiches Spiel auf einem Modul :)

Nr. 1: Resident Evil: Deadly Silence :))

imported_Anzu
10.07.2006, 17:13
:ugly:seit wann gibts des? ja ich bin unerfahren -.- :O

Filmfreak
11.07.2006, 14:19
Original von Anzu
:ugly:seit wann gibts des? ja ich bin unerfahren -.- :O

Resident Evil 2 meinst Du? die N64-Variante im Jahr 2000 :)

ray.zero
15.07.2006, 13:30
Meine Lieblingsgames sin Golden Sun :], Tales of Symphonia :]und Pokemon :ugly:""
und nich zu vergessen: Metroid Prime Echoes :ugly:b

Aero
15.07.2006, 15:14
Original von *Presea*
Meine Lieblingsgames sin Golden Sun :], Tales of Symphonia :]und Pokemon :ugly:""
und nich zu vergessen: Metroid Prime Echoes :ugly:b
Bei Pokémon und Metroid Prime 2 - Echoes kann ich dir nur beipflichten! :ugly:

Geile Spiele! :]

imported_Anzu
16.07.2006, 19:53
hehe ja Pokemon is auch nich schlecht XD :ugly:

Aero
16.07.2006, 22:49
Original von Anzu
hehe ja Pokemon is auch nich schlecht XD :ugly:
Pokémon-Spiele sind im Gegensatz zur Serie einfach großartig!

Ich habe bei Pokémon Colloseum versucht, dass Level 100-Stadium Schwer zu machen!

Daran habe ich mir bisher die Zähne ausgebissen! :ugly:

imported_Anzu
17.07.2006, 16:19
naja ich hab nur Blau Gelb Silber Cristal und sonst nix aber ich will mir noch die Smaragd kaufen ^^

:ugly:

Idu
17.07.2006, 20:53
Original von *Presea*
Meine Lieblingsgames sin Golden Sun :], und Pokemon :ugly:""
:yes: xxD
und zelda-okarina of time, dann binnsch glücklich :ugly: b

golden sun hab ich nur 1 gespielt (und bin steckengeblieben :ugly: ) und pokemon blau, rot, gold & saphir und ein paar auf dem PCvon meinem cousin :ugly:

imported_Anzu
19.07.2006, 11:49
joa auch wenn die neuen Pokemon nich so süß sin wie die alten oder??? :ugly:
also mir ham die alten am besten gefallen. ^^ :mua:
die warn so süß und knuffig ^^ am besten hab ich da Gallopa und Ponita gefunden
bei der zweiten wars dann nachtara und bei der dritten find ich überhaupt keines schön... ;(
find ich irgendwie blöd is aber so

MoK
21.07.2006, 23:10
pokemon war früher toll(1999) ich fand mit pokemon gold usw. wurde es schlechter....
hab damals mal n speedrun gemacht wie man am schnellsten alle 150 pokemon bekommt^^
29h:55min^^
aber gold hab ich nie durchgespielt...
es war viel viel schwerer, und es hat nich mehr so viel spass gemacht die pokemon auswendig zu lernen....

aber tos war n echt geiles spiel...
schade das ich das zu schnell durchhatte...

Aero
22.07.2006, 09:47
Original von MoK
pokemon war früher toll(1999) ich fand mit pokemon gold usw. wurde es schlechter....
hab damals mal n speedrun gemacht wie man am schnellsten alle 150 pokemon bekommt^^
29h:55min^^
aber gold hab ich nie durchgespielt...
es war viel viel schwerer, und es hat nich mehr so viel spass gemacht die pokemon auswendig zu lernen....
Ich weiß nicht warum, aber für Gold, Silber und Kristall habe ich mich nie interessiert! :wiry:

Erst Rubin und Saphir habe ich mir wieder gekauft... :bigt:

Und da ist meine Begeisterung für Pokémon nur so gewachsen! :] :] :]

imported_Oskar
22.07.2006, 16:59
Okay mal nachdenken:
Zelda Ocarina of Time manche sagen das beste Spiel das Nintendo JEMALS heruasgebracht hat.
Jo Pokemon aber rot das einzige was mir selber jemals gehört hat noch gelb gespielt und das dannach dann nie wieder :D
Metroid Prime war lustig
Dann Super Smash Brothers Mellee :D
Natürlich auch Pop die ganze Serie auch wenn der 1 mich enttäuscht hat weil der Prinz darin ziemlich gay war der 2 war schön schwierig :mua:

Das wars auch schon sonst viele Spiele gezogget alles lustig aber nur die schaffen es in die Nintendo Top Mega Burner Spiele :D

Aero
22.07.2006, 18:32
Ocarina of Time war ein Meilenstein in der Nintendo-Spielgeschichte! :]

imported_Oskar
23.07.2006, 08:01
Original von Aero
Ocarina of Time war ein Meilenstein in der Nintendo-Spielgeschichte! :]

Richtig ^^
Wobei als ich es in den letzten Ferien zum 6 mal durchspielte macht es nicht mehr soviel Psaß wie beim ersten mal :D

Aero
23.07.2006, 11:21
Original von Oskar
Richtig ^^
Wobei als ich es in den letzten Ferien zum 6 mal durchspielte macht es nicht mehr soviel Psaß wie beim ersten mal :D
Tja, irgendwann weißt du das Spiel von vorne bis hinten auswendig, und dann macht es natürlich nicht mehr so viel Spaß wie am Anfang! :]

DatFlo
23.07.2006, 11:42
Original von Aero
Ocarina of Time war ein Meilenstein in der Nintendo-Spielgeschichte! :]

:] da kann man sich nur anschießen. genauso wie ich Super Mario 64 zu Nintendo 64 zeiten (und auch jetz noch) einfach genial fand. :)

grumpygrumpalot
01.08.2006, 19:49
Mit Freunden SSBM und SMK

Alleine zocke ich immer mal wieder Zelda:OoT& OoTMQ, sowie beide Metroid Teile auf GC und natürlich Resi 4!!!

Geht's hier eigentlich nur um Nintendo Titel?

Bis die Tage.

imported_-bloodberry-
01.08.2006, 20:54
Nintendo bringt einfach die besten und einfallsreichsten Titel raus :bigt:

grumpygrumpalot
01.08.2006, 20:59
Original von -bloodberry-
Nintendo bringt einfach die besten und einfallsreichsten Titel raus :bigt:

Wahrlich eine wahre Aussage.
Wird dafür nur irgendwie nicht immer gewürdigt, aber irgendwann steht man halt über all diesem "Kiddiespiel" Gesabbel.

Bis die Tage.

DatFlo
02.08.2006, 21:58
Original von -bloodberry-
Nintendo bringt einfach die besten und einfallsreichsten Titel raus :bigt:

Dem stimm ich zu..

Mein Lieblingsspiel.. meist die Zelda Titel... aber auch Mario Jump n'runs sind gold wert... hach.. von Nintendo selbst gibts einfach zu viele geniale spiele. :D

Yo-o
11.08.2006, 17:47
Zelda is geniaaaal !!

smash bro. ist auch toll.
...
eigentlich ist die große mehrheit der nintendospiele
toll ... :rolleyes:

wie auch immer.... Zelda ist suuupi !!!

Lord Byron
12.08.2006, 11:44
hallo zusammen
:wave:
ich finde bomberman super mario kart am besten die spiele sind schon so alt aber machen immer wieder spass :rolling:

Yugilein
25.09.2006, 11:46
Mmhh also ich mag PKMN Gelb, Christall, Smaragd und TCG. Außerdem noch Harvest Moon *süchtig is* und The Lion King =3

TheBarracuda
15.10.2006, 13:53
Yoshis Story is ja wohl das beste =D meiner meinung nach....einfach beste story. =D

Aero
15.10.2006, 15:07
Original von TheBarracuda
Final Fantasy 7 is ja wohl das beste =D meiner meinung nach....einfach beste story. =D
Geht es hier nicht um Nintendo-Spiele? :ugly:

TheBarracuda
15.10.2006, 15:44
Hö Final Fantasy 7? o.o Wo steht das denn? =DDDDDDDDD

Aero
15.10.2006, 16:17
Original von TheBarracuda
Hö Final Fantasy 7? o.o Wo steht das denn? =DDDDDDDDD
Schau mal auf die Adresse! Du befindest dich in einem Nintendo-Forum! :D

TheBarracuda
15.10.2006, 16:29
Ja aber da steht doch garnix von Final Fantasy o.o bei mir in der Nachricht ganz am anfang

Rain
15.10.2006, 18:09
also mein lieblingsspiel (worauf ich warte) ist eindeutig zelda und super smash brothers brawl :)) ...

MoK
15.10.2006, 18:17
Original von TheBarracuda
Yoshis Story is ja wohl das beste =D meiner meinung nach....einfach beste story. =D

löl!?!?
sry, aber das spiel ist wohl kein reißer...
story is zu wenig, und spielspaß bzw. spielzeit ist einfach viel zu wenig....

Rain
15.10.2006, 18:31
also von den alten spielen, sind meine lieblingsspiele natürlich zelda OoT, mario kart 64, lylat wars ähm... die fallen mir mal so spontan ein, also vom N64...

TheBarracuda
15.10.2006, 18:50
@MoK ....das war auch nur der verzweifelte Versuch meinen Patzer wieder gut zu kriegen =D das war natürlich kein ernst ...da stand nur vorher Final Fantasy 7 und Nyo siehe Dialog das passt ja hier nich rein wie mir ers zu spät aufgefallen is dann hab ich einfach irgendwas mit "Story" reingeknallt wegen "einfach beste story" XD

Mein wirkliches Lieblingsspiel vom N64 war auch Ocarina of Time =D

DatFlo
15.10.2006, 18:52
Original von Rain
also von den alten spielen, sind meine lieblingsspiele natürlich zelda OoT, mario kart 64, lylat wars ähm... die fallen mir mal so spontan ein, also vom N64...

yo, dito xD

Zelda OoT, Zelda MM, Mario Kart, Mario 64 und Lylat wars waren es bei mir... :-)

Aero
16.10.2006, 00:09
Perfect Dark ist mein Lieblingsspiel für den N64! :]

Manic(D.t.D.S.)
02.11.2006, 18:51
Original von Aero
Perfect Dark ist mein Lieblingsspiel für den N64! :]

Yep, an dieses geniale Game kommt kaum (oder eher gar nicht) ein anderes Spiel aus dem Genre ran, Perfect Dark ist eins der besten N64 Games überhaupt (is sogar um einiges besser als Golden Eye und das will was heisen ;) ), egal wer von meinen bekannten gegen mich gespielt hat, hat immer verloren (keine Ahnung wieso, aber in dem Spiel war/bin (?) ich so gut wie unschlagbar :) )


²Thema:


GBA:

Megaman Battle Network Reihe
Final Fantasy Tactics Advance
Bomberman Max 2 Red Advance
Kingdom Hearts Chain of Memories
Shaman King Master of Spirits 1-2
Shaman King - Legacy of the Spirits - Soaring Hawk & Sprinting Wolf
Yu-Gi-Oh Dungeon Dice Monsters


GC:

Metroid Prime 1-2
Lost Kingdoms
Smash Brothers Melee
Animal Crossing
Megaman Network Transmission
Resident Evil 1 (Remake) & Zero


N64:

Perfect Dark
Golden Eye

Aero
02.11.2006, 22:24
Original von Manic(D.t.D.S.)
Yep, an dieses geniale Game kommt kaum (oder eher gar nicht) ein anderes Spiel aus dem Genre ran, Perfect Dark ist eins der besten N64 Games überhaupt (is sogar um einiges besser als Golden Eye und das will was heisen ), egal wer von meinen bekannten gegen mich gespielt hat, hat immer verloren (keine Ahnung wieso, aber in dem Spiel war/bin (?) ich so gut wie unschlagbar :) )
Dass man überhaupt 8 Simulanten einstellen konnte, das war schon absolut genial! :]

Weißt du, welcher der erste und zweite Rang ist? Nr. 3 ist Berserker! :)

MoK
03.11.2006, 01:18
Original von Aero

Original von Manic(D.t.D.S.)
Yep, an dieses geniale Game kommt kaum (oder eher gar nicht) ein anderes Spiel aus dem Genre ran, Perfect Dark ist eins der besten N64 Games überhaupt (is sogar um einiges besser als Golden Eye und das will was heisen ), egal wer von meinen bekannten gegen mich gespielt hat, hat immer verloren (keine Ahnung wieso, aber in dem Spiel war/bin (?) ich so gut wie unschlagbar :) )
Dass man überhaupt 8 Simulanten einstellen konnte, das war schon absolut genial! :]

Weißt du, welcher der erste und zweite Rang ist? Nr. 3 ist Berserker! :)

ne frage aber... woher habt ihr eig. perfect dark bezogen?
ich hab es damals aus österreich bezogen weil es sehr indizierungsverdächtig war und dafür erst gar nicht in DE raus kam.
und ich hab es NIE in deutschland irgendwo zum kaufen gesehn.....genauso wie conker´s bad fur day(teuerstes kommerzielles spiel ever, 180dm hab ich gezahlt!!!!)

aber PD rockt, und das nicht nur auf dem n64 sondern auf jeder platform...
an das pd aufm n64 kam nix heran....
2000 gab es wohl kaum ein spiel was 8bots+4mitspieler zuließ...

Aero
03.11.2006, 05:59
Original von MoK
ne frage aber... woher habt ihr eig. perfect dark bezogen?
ich hab es damals aus österreich bezogen weil es sehr indizierungsverdächtig war und dafür erst gar nicht in DE raus kam.
und ich hab es NIE in deutschland irgendwo zum kaufen gesehn.....genauso wie conker´s bad fur day(teuerstes kommerzielles spiel ever, 180dm hab ich gezahlt!!!!)
Das habe ich ganz normal im Laden gesehen! Das war aber so ein eher unbekanntes, unauffälliges Geschäft (Ich habe jetzt echt den Namen vergessen! :( ) Ich weiß jetzt aber nicht, ob es die Österreich- oder Schweizversion war! :wiry:


Original von MoK
aber PD rockt, und das nicht nur auf dem n64 sondern auf jeder platform...
an das pd aufm n64 kam nix heran....
2000 gab es wohl kaum ein spiel was 8bots+4mitspieler zuließ...
Dann hat das Spiel aber ziemlich geruckelt! :D

Ich bin immer noch stolz, dass ich alle Missionen auf "Perfekter Agent", inklusive allen Cheats, geschafft habe! Goldeneye fand ich damals auch schon ziemlich schwierig! :)

Mao-chan 91
15.11.2006, 14:44
Mein Liblingsspiel auf N64 ist Secret of Mana
und auf N-DS sind es Nintendogs, Animal Crossing und Mario Kart
=D

Manic(D.t.D.S.)
15.11.2006, 15:05
Original von Mao-chan 91
Mein Liblingsspiel auf N64 ist Secret of Mana
und auf N-DS sind es Nintendogs, Animal Crossing und Mario Kart
=D

Secret of Mana is aber fürs SNES ;) und ja es ist ein super Game :)

Mao-chan 91
20.11.2006, 15:43
Stimmt :drop: irgendwie sage ich dazu immer Nintendo 64
aber auf dem spiel steht ja Super Nintendo Entertainmet System
ist das beides nicht das gleiche? :wiry:

Aero
20.11.2006, 15:59
Original von Mao-chan 91
Stimmt :drop: irgendwie sage ich dazu immer Nintendo 64
aber auf dem spiel steht ja Super Nintendo Entertainmet System
ist das beides nicht das gleiche? :wiry:
Das ist ja die ausführliche Schreibweise von SNES! :)

Mao-chan 91
20.11.2006, 16:28
Nein ich meine Nintendo 64 und SNES ist das nicht das gleiche?
oder ist das eine ganz andere konsole

Manic(D.t.D.S.)
20.11.2006, 16:47
Original von Mao-chan 91
Nein ich meine Nintendo 64 und SNES ist das nicht das gleiche?
oder ist das eine ganz andere konsole

nein,

der N64 kam erst später raus und war sozusagen der Nachfolger des SNES ;)


hier mal ne Listung der Nintendokonsolen, angefangen mit der ältesten:

NES (Nintendo Entertaiment System)
SNES (Super Nintendo Entertaiment System)
N64 (Nintendo64)
NGC (Nintendo Gamecube)

NWii (Nintendo Wii) [coming soon]

Mao-chan 91
20.11.2006, 16:50
Aha danke, jetzt seh ich durch :)

Manic(D.t.D.S.)
20.11.2006, 16:57
Original von Mao-chan 91
Aha danke, jetzt seh ich durch :)

bitte



²Thema:

hat sich eigentlich nicht viel geändert

GBA:

Megaman Battle Network Reihe
Final Fantasy Tactics Advance
Bomberman Max 2 Red Advance
Kingdom Hearts Chain of Memories
Shaman King Master of Spirits 1-2
Shaman King - Legacy of the Spirits - Soaring Hawk & Sprinting Wolf
Yu-Gi-Oh Dungeon Dice Monsters
Advance Wars


GC:

Metroid Prime 1-2
Lost Kingdoms
Smash Brothers Melee
Animal Crossing
Megaman Network Transmission
Resident Evil 1 (Remake) & Zero


N64:

Perfect Dark
Golden Eye
Legend of Zelda - Ocarina of Time

Yuki the Vampire
12.12.2006, 14:33
Meine favoriten, kann mich nicht endtscheiden deswegen zwei^^, sind im moment tales of Symphonia für GC uuuund Castelvania Arria of Sorrow für´n GBA. Tales of Symphonia kann ich nur jedem empfehlen der gerne RPG zockt. :D

sannx
25.12.2006, 02:36
NGC
tales of symphonia
(geniales rpg... knuffige grafik, viele charaktere, ich liebe dieses serie und vorallem das kampfsystem)

Wii
red steel
(tjo siehe unten XD)

GBA
pokemon rubin
(tollestes rpg ever, grafik putzig, ohrwurm sound, und gaaanz viele knuffige pokemon)


wenn ich von allein dreien mein lieblingsspiel angeben müsste, wär es wohl red steel im augenblick, weil der wii noch neu ist (steuerung und alles) und es deshalb einfach wahnsinnig viel spaß macht.

Ayumi-sama
27.12.2006, 17:15
GBA
Final Fantasy Tactics Advance
Golden Sun 1+2
Zelda: Minish Cap

N64
Zelda: Ocarina of Time

NGC
Zelda: Wind Waker (ldt.+zelda: OoT)
Zelda: Twilight Princess
Final Fantasy Christal Chronicles

joa....eigentlich hauptsächlich zelda, ne XD *großer zelda fan is*

renolf
28.12.2006, 19:55
hmmm ... meine Lieblingsspiele?

mal nachdenken ....

Grundsätzlich alle Zelda-Spiele die ich je gespielt habe :D

Game-Boy (Advance)
Pokémon Silber/Gold
Golden-Sun 1+2
NES
Super Mario Bros. 1,2,3

SNES
Yoshis Island
Donkey Kong 1 bis 3

N64
Zelda - Ocarina of Time
Super Mario 64
Mario Party

Gamecube
Super Smash Bros. Melee
Zelda - Twilight Princess
Tales of Symphonia
Final Fantasy Chrystal Chronicels
Mario Cart Double Dash

Nintendo DS
Lost Magic

und viele mehr die mir gerade nicht einfallen

Rain
29.12.2006, 12:11
hm... auf dem GC waren es:


zelda - the wind waker
super smash brothers melee
super monkey ball :ugly:

(mehr fallen mir spontan nicht ein)


und auf dem wii, ist es wie bei fast allen "zelda - the twilight princess" :] ... aber da kommen ja noch nen paar gute titel ;) ...

Shaolin-Chan
04.03.2007, 18:48
Einfach nur super find ich:
-ZELDA
-POKEMON
-MARIO

Setsuna90
04.03.2007, 18:58
Original von Shaolin-Chan
Einfach nur super find ich:
-ZELDA
-POKEMON
-MARIO

naja das ist ja sehr wage welche denn genau von diesen serien?

Yashamaru
05.03.2007, 15:52
Hmm...Mein Lieblingsspiel...naja, sagen wir momentan ma tony hawk's pro skater 4, dass spiel ich jetz tag und nacht! :D

coldheat
29.10.2007, 19:58
ick bracuh hilfe .... bzw. ich hab eine bitte .... könnt ihr mir mal so richtige hammer DS titel sagen ... und dabei ist es egal ob die spiele auch in deutschland erhältlich sind oder ausschließlich in japan ... hauptsache sie sind gut ....

dankeschön :D

Sephiroth
29.10.2007, 22:32
Genre auch egal? ^^

Nja, spontan fallen mir Elite Beat Agents, Magical Starsign
und die Phoenix Wright Serie ein.

btw, eigentlich sind wie hier falsch. xD


# Thema

Mein Lieblingsspiel ist derzeit: Tales of Phantasia, vll. noch Jet Force Gemini.
All time favs: ToS & ToP, Zelda und fast die ganzen anderen Nintendo Only Titel. ;D

coldheat
31.10.2007, 16:52
cool dankeschön ... elite beat agents bockt sich auf jedenfall^^.

kann mir sonst noch jemand was empfehlen ?? .... es gibt nämlich soooo viele spiele das ich mich nicht entscheiden kann

Setsuna90
01.11.2007, 14:24
ich würd mal sagen das neue zelda metroid auch bestimmt und sonst noch new super mario bros

coldheat
01.11.2007, 15:23
Original von Setsuna90
ich würd mal sagen das neue zelda metroid auch bestimmt und sonst noch new super mario bros

hab ich alle schon durch :ugly: ... ausserdem diese 0 8 15 spiele sind ja klar ... ich meinte eher so "geheim tips" ^^

black_widow
17.11.2007, 14:48
Original von coldheat
cool dankeschön ... elite beat agents bockt sich auf jedenfall^^.

kann mir sonst noch jemand was empfehlen ?? .... es gibt nämlich soooo viele spiele das ich mich nicht entscheiden kann

das FF Spiel für den DS xD du bist einige Zeit damit beschäftigt und die Charas sind putzig^^

Mein bestes DS Spiel bisher...aber ich hab auch erst 3 XD

coldheat
17.11.2007, 15:01
Original von black_widow

Original von coldheat
cool dankeschön ... elite beat agents bockt sich auf jedenfall^^.

kann mir sonst noch jemand was empfehlen ?? .... es gibt nämlich soooo viele spiele das ich mich nicht entscheiden kann

das FF Spiel für den DS xD du bist einige Zeit damit beschäftigt und die Charas sind putzig^^

Mein bestes DS Spiel bisher...aber ich hab auch erst 3 XD


ne, ff fand ich überaus scheiße ^^ ... abgesehen von der grafik ist es derbs lame.

... ich hab 32 spiele

black_widow
17.11.2007, 15:04
Original von coldheat

Original von black_widow

Original von coldheat
cool dankeschön ... elite beat agents bockt sich auf jedenfall^^.

kann mir sonst noch jemand was empfehlen ?? .... es gibt nämlich soooo viele spiele das ich mich nicht entscheiden kann

das FF Spiel für den DS xD du bist einige Zeit damit beschäftigt und die Charas sind putzig^^

Mein bestes DS Spiel bisher...aber ich hab auch erst 3 XD


ne, ff fand ich überaus scheiße ^^ ... abgesehen von der grafik ist es derbs lame.

... ich hab 32 spiele

Schade xD dann ignorier die Empfehlung

für den DS? Womit bezahlst du das?? O_O

coldheat
17.11.2007, 15:07
Original von black_widow

Original von coldheat

Original von black_widow

Original von coldheat
cool dankeschön ... elite beat agents bockt sich auf jedenfall^^.

kann mir sonst noch jemand was empfehlen ?? .... es gibt nämlich soooo viele spiele das ich mich nicht entscheiden kann

das FF Spiel für den DS xD du bist einige Zeit damit beschäftigt und die Charas sind putzig^^

Mein bestes DS Spiel bisher...aber ich hab auch erst 3 XD


ne, ff fand ich überaus scheiße ^^ ... abgesehen von der grafik ist es derbs lame.

... ich hab 32 spiele

Schade xD dann ignorier die Empfehlung

für den DS? Womit bezahlst du das?? O_O


ich hab ein R4 revolution .... jaja, ich weiß, raubkopien sind pöse :roll:

black_widow
17.11.2007, 16:27
Gib mir was ab oder ich verpetz dich :bigt:

imported_Oskar
17.11.2007, 16:39
Eindeutig Metroid Prime 3 gibt nix besseres hat sogar für mich Zelda rausgedrängt ^^

Setsuna90
17.11.2007, 17:41
metroid und mario grade!!^^

kiba13
22.11.2007, 19:25
ich finde Naruto und wind waker aufm gc und phantom hourglass und mariokart aufm ds gut :D