PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Patrick Nuo



imported_Natsuki
28.11.2003, 14:00
Wie findet ihr ihn??

Ich finde ihn einfach nur cool! Hab ihn auch schonmal live gesehen. Auf der Kieler Woche. Habe 5 Autogramme von ihm bekommen. *schwärm*

imported_White
28.11.2003, 14:20
Naja, er ist auf jeden Fall nicht schlecht. Sein Lied "5 Days" war ganz gut.

Jinka
28.11.2003, 14:47
Er sieht voll gut aus *schwärm*
aber sein neues Lied "Welcome" wenn man das 2 oda 3 mal gehört hat, ist es voll der Ohrwurm *g*!

)V(ajin Brolly
28.11.2003, 15:17
find 5 days ziemlich mies(mehr kenn ich aunich....)

*aufcdsammlungstarr* ......naja andere baustelle halt http://forum.gamestar.de/vbb/images/smilies/huebscher.gif

JamesHetfield
30.11.2003, 08:45
was soll ich sagen *schwärm* http://forum.gamestar.de/vbb/images/smilies/huebscher.gif

Ich finde ihm erlich gesagt... :rolleyes: :roll: :rolleyes:

Sayuri
06.02.2004, 11:16
Toll!!!! Geilo!!!! Supi!!!!! Seine Lieder, seine Augen, sein Lächeln.... :rolling: :love1:

@Natsuki: Du hast ihn live gesehen??? 8o Fies.... ;( Er war erst einmal in Österreich! Und das auch noch bei >>The Dome<< ! Ich war so sauer das ich das erst so spät erfahren habe, das ich keine Karten mehr bekommen konnte!!! :frown: Na ja....jetzt kann ich ja nix mehr machen...

Wie war er den so live??? :))


Tschaui! :wave:


Eure Sayuri

Cinaty
07.02.2004, 13:30
5 autogramme?
Es gibt leute, die wären mit einem einzigen Händedruck einer anderen Person mehr als zufrieden...

Naja..was soll ich über Patrick Nuo schon sagen?
Ich halte nicht wirklich viel von ihm...es ist wirklich keine Kunst, irgendein Lied zu singen...
Aber..er sieht gut aus...
Mehr oder Weniger.

imported_Patron
07.02.2004, 14:58
ich find patric nuo ni so toll..
wenn ich den sehe könnt ich glei wieder vorm Tv verschwinden...
aber so bin ich ja ne :D :D :D:D

inutero
07.02.2004, 18:05
ich halte ebenfalls nicht viel von ihm.

er spielt ja nicht mal selber ein instrument. alle menschen können ja singen ( o.k bei einigen hört sich das vielleicht nicht so gut an wie bei anderen...)
aber nicht alle können n'instrument spielen.

imported_Patron
07.02.2004, 19:07
Original von inutero
ich halte ebenfalls nicht viel von ihm.

er spielt ja nicht mal selber ein instrument. alle menschen können ja singen ( o.k bei einigen hört sich das vielleicht nicht so gut an wie bei anderen...)
aber nicht alle können n'instrument spielen.
un wenn man nen intrument spielen kann, kann man was besonderes :D
kannst du en intrument spieln?

inutero
07.02.2004, 19:11
jep , e-gitarre aber noch nicht so gut

bin noch fleissig am üben!!

Cinaty
07.02.2004, 20:06
Ein Instrument zu spielen kann man aber genauso lernen wie singen.
Dass alle Menschen singen können, aber nicht alle ein Instrument spielen ist irgendwie falsch ausgedrückt...
Jeder kann auf einer Gitarre herumzupfen, bei einigen klingt es schief, die anderen können es.
und jeder kann singen, bei den einen klingt es eben wieder schief, bei den anderen nicht.
Also liegt es doch nicht daran, ob er "gut" ist oder nicht, ob er ein Instrument spielen kann oder nicht..(falls du das überhaupt so gemeint hast, @inutero..*lol*)
Und man kann auch nichts besondereres (was das für ein wort..? XD"" ), wenn man ein Instrument spielt, als wenn man "nur" gut singen kann...@patron

Aber sagen wir es so...Patrick Nuo kann von sich aus nicht viel..wie die meisten Leute, die in den Charts vertreten sind, leider..außer ein bisschen durch die gegend dudeln zumindest...<--was für eine schöne wortwahl..XD""""

(ok, ich bin schon wieder still....:dead: )

inutero
07.02.2004, 20:25
damit wollte ich nur ausdrücken das es tausende von musikern gibt, die eigentlich gar nichts draufhaben ( daniel küblböck fällt mir da spontan ein).

Cinaty
07.02.2004, 20:58
Original von inutero
damit wollte ich nur ausdrücken das es tausende von musikern gibt, die eigentlich gar nichts draufhaben ( daniel küblböck fällt mir da spontan ein).
und ich meinte, man muss nicht unbedingt mehr drauf haben, wenn man ein Instrument spielt^^ (wer hätte gedacht, das sich sowas in einen satz fassen lassen könnte..XD"" )

aber Geld verdienen sie trotzdem...:dead:

inutero
07.02.2004, 21:03
Original von Cinaty

Original von inutero
damit wollte ich nur ausdrücken das es tausende von musikern gibt, die eigentlich gar nichts draufhaben ( daniel küblböck fällt mir da spontan ein).
und ich meinte, man muss nicht unbedingt mehr drauf haben, wenn man ein Instrument spielt^^ (wer hätte gedacht, das sich sowas in einen satz fassen lassen könnte..XD"" )

aber Geld verdienen sie trotzdem...:dead:

meiner meinung nach zu viel.Und dann quatschen sie immer davon wie anstrengend das künstler dasein ist. echt zum kotzen!!! :dead:

Akila
04.05.2004, 13:24
PATRICK IS GEIL!!!! :D

Seine Lieder natürlich auch! ;)

Eure Akila :]

jessaka
09.05.2004, 18:12
Also ich find soooooo süüüüüß!!!! :rolleyes2:
Seine Lieder sind nich schlecht...ich mag "undone" is echt geil und ja hab sogar ein Poster von dem im zimmer hängen, obwohl ich nich so gerne Poster aufhänge, aber bei dem is das natürlich ne Ausnahme *g* :yes:

Kaoru-Fan
09.05.2004, 18:19
Also ich halte auch nicht sehr viel von ihm. Er hat voll keinen Wiedererkennungswert. Es könnte auch gut ein anderer diesen Soft Pop singen und man würde es nicht merken. Ich finde eh, dass sich in dieser Branche alles (oder fast alles) gleich anhört.

Akila
10.05.2004, 13:39
Original von jesschan
Also ich find soooooo süüüüüß!!!! :rolleyes2:
Seine Lieder sind nich schlecht...ich mag "undone" is echt geil und ja hab sogar ein Poster von dem im zimmer hängen, obwohl ich nich so gerne Poster aufhänge, aber bei dem is das natürlich ne Ausnahme *g* :yes:


Jep ^0^ Ich hab meine ganze Wand mit Postern und Zeitungsartikel von ihm zugeklebt :D Ich find ihn auch geil, aber in meiner Schule vertrete ich wqohl als einzige diese Meinung :( Aber was soll´s! Gemschmäcker sind eben verschieden!^^

jessaka
12.05.2004, 16:51
Ja nich viele mögen den, is an meiner Schule genauso, aber wie du gesagt hast Akila jeder hat einen anderen Geschmack, ich hör z.b.voll verschiedene Musikrichtungen....aber naja....ich find den aber trotzdem süß!!! :bigt:

Akila
13.05.2004, 13:44
Ich hör auch kreuz un quer durch die Musikwelt xD Außer Hip Hop und Rap :dead:

imported_Shogoki
15.05.2004, 07:09
Patrick Nuo ist eigentlich schon ok... er kommt aus der Schweiz *gg*, ich auch. und wer aus der Schweiz kommt hat einfach ein bischen Klasse. *ggg* ne jetzt mal im ernst. ich bin zwar kein fan, kann aber sagen, das seine musik sicherlich besser ist, als die von DJ BOBO (Setzt diesen Mann mal auf ne einsame insel). Er kann sogar auch gut singen, was heut zu tage immer Seltener wird. Und sieht auch noch gut aus... obwohl das in meinem Fall keinen einfluss hat.


@Cinaty: ich mein, dein ava sagt ja wohl alles, da muss ich nichts mehr dazu sagen.

Dragic-Zef
19.05.2004, 18:04
Original von Shogoki
Patrick Nuo ist eigentlich schon ok... er kommt aus der Schweiz *gg*, ich auch. und wer aus der Schweiz kommt hat einfach ein bischen Klasse. *ggg* ne jetzt mal im ernst. ich bin zwar kein fan, kann aber sagen, das seine musik sicherlich besser ist, als die von DJ BOBO (Setzt diesen Mann mal auf ne einsame insel). Er kann sogar auch gut singen, was heut zu tage immer Seltener wird. Und sieht auch noch gut aus... obwohl das in meinem Fall keinen einfluss hat.


@Cinaty: ich mein, dein ava sagt ja wohl alles, da muss ich nichts mehr dazu sagen.


ohhh swiss boy :D wie du Recht hast :D

weisst du was hat auch noch indirekt mit seinem Charme, aussehen, Erfolg zu tun ? :D ( nicht nur das er schweizer is ne ne ne :D )


ER HEISST PATRICK :D


JUST LIKE ME :D

imported_Shogoki
20.05.2004, 12:54
^^

en schwizer MOD!! ok salüü

imported_yue
20.05.2004, 14:14
Meine Aussage zu dem Thema:

ER SCHIELT! Aber keiner will das wahrhaben, und er geht zum gleichen Gottesdienst wie meine Freundin. Joa. Ich steh net so auf seine Musik^^°

Dragic-Zef
20.05.2004, 14:16
Original von .:|~Yue~|:.
Meine Aussage zu dem Thema:

ER SCHIELT! Aber keiner will das wahrhaben, und er geht zum gleichen Gottesdienst wie meine Freundin. Joa. Ich steh net so auf seine Musik^^°

zum gleichen Gottesdienst ???

imported_yue
20.05.2004, 14:20
Er ist streng Katholisch und geht in die gleiche Kirche, zur gleichen Zeit in den gleichen Gottesdienst. KP?^^

Akila
23.05.2004, 10:38
:bigeek: IN DEN GLEICHEN GOTTESTDIENST??????????

Ich will nach D-land!!!! ;( :(

Ja der is echt streng katholisch ôo Der will sogar 7 Kinder, weil es die vollendete Zahl is....^^

Trotzdem: Patrick rulzzz!!! ^0^

imported_Shogoki
23.05.2004, 14:19
was? der geht in Deutschland in die Kirche?

imported_yue
24.05.2004, 18:25
Er wohnt ja in Hamburg*oder nicht`? also Deutschland^^

Akila
05.06.2004, 12:02
Original von Shogoki
was? der geht in Deutschland in die Kirche?


Ja ô.o Der ist doch zur Zeit in Deutschland :D
Nicht in der Schweiz^^


lg Akila

Naruto-kun
05.06.2004, 12:30
wer zur hölle ist das? *fg* ich bin kein schweizer -_-

tsubaso
05.06.2004, 13:50
brauchst du auch nicht zu sein. der sollte auch in deutschland ziemlich bekannt sein. :yes:

Akila
12.06.2004, 12:33
Jep ^0^

-Samy-
14.07.2004, 00:47
Ja er sollte in Deutschland bekannt sein,er singt so gut weil er ein Schweizer ist :lol:...Das er Katholisch ist habe ich nicht gewusst?

Kono Goro
06.08.2006, 03:24
Ich hasse ihn für seine tiefe Stimme @_@
Wegen der verzweifel ich jedes Mal bei SingStar...

Ansonsten hat er 'ne ganz angenehme Stimme, seine Lieder sind für mich aber nie so recht das Wahre gewesen. Irgendwie zu...normal. ö.ö

shaker
25.08.2006, 12:40
Ich finde Patrick Nuo sehr süß und er singt schön.

Außerdem aht er bei Lotta in Love mitgemacht, und das finde ich gut! :rolling:

witzlos
28.08.2006, 20:57
Original von shaker
Ich finde Patrick Nuo sehr süß und er singt schön.

Außerdem aht er bei Lotta in Love mitgemacht, und das finde ich gut! :rolling:

du bist schwul wa?? sry :wave:

shaker
29.08.2006, 08:18
Original von TAOM

Original von shaker
Ich finde Patrick Nuo sehr süß und er singt schön.

Außerdem aht er bei Lotta in Love mitgemacht, und das finde ich gut! :rolling:

du bist schwul wa?? sry :wave:

Ja und? :rolling:

witzlos
29.08.2006, 15:41
Original von shaker

Original von TAOM

Original von shaker
Ich finde Patrick Nuo sehr süß und er singt schön.

Außerdem aht er bei Lotta in Love mitgemacht, und das finde ich gut! :rolling:

du bist schwul wa?? sry :wave:

Ja und? :rolling:


ne find ich ja nicht schlimm nene wollt nur ma fragen ..so weiter zum nuo :wave: