PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gothic & Lolita



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26

Downtown
22.02.2003, 17:38
Wie der Name des Threads schon sagt - Wie findet ihrs? Ich finds ja sowas von goil :D ! Aber so in Deutschland rumlaufen??? Nee, würd ich eher nicht. Für die Deutschen sind eh alle Gothics direkt Satanisten! *aufreg* Weiß einer von euch, wo ich so eine Gothic & Lolita Bible bekomme??
8)

Vendémiaire
22.02.2003, 17:51
Hm... ich wette, dieser Thread kommt bald in den Nippon Style-Thread rein... da steht nämlich schon einiges über Gothic Lolitas!

yin1985
22.02.2003, 18:16
ich finde den look wunderschön *gg* hat sowas eigenes, und is mal was anderes ^.^
z.b. der mana sieht doch goil in den klamotten aus *schwärm*
naja, in deutschland wäre es etwas gewagt so rumzulaufen *lach* ich würde es mich auch nicht trauen

imported_tina
22.02.2003, 19:16
Ich finds auch richtig schön, sowas schönes sieht man heut neme oder selten. Also ich würd mich schon trauen so rumzulaufen, wenn ich noch zur schule gehen würd, aber ich glaub mein chef währ nich so begeistert, wenn ich jetzt plötzlich in nem schwarzen kleidchen mit spitzen und allem drum und dran kommen würd*lol slell mir sein gesicht vor*

imported_MomoChan
22.02.2003, 21:27
also ich finde das das voll geil aussieht!! aber das stimmt schon man würde dann denken man wär n satanist aber man kanns ja mal ausprobieren ^^
ich hätte gerne solche kleidung :]

Bittersweet
22.02.2003, 23:27
Ich stelle mir gerade die Reaktion meiner Eltern und Bekannten vor, wenn ich in so einem Kleidchen ankommen würde. :D
Ich denke sie würden mich entgültig für durchgedreht erklären. Die Reaktion der Leute zu sehen wäre die Sache bestimmt alle Mal wert.
Einer ne Idee wo man so ein Kleid herbekommt ohne gleich ein Vermögen auszugeben?

imported_Lana
23.02.2003, 12:42
Also Gothic Lolitas sind vom Outfit her echt albern!
Da sehen doch Gothic Aristocrats viel cooler aus!
Aber es ist echt sch... , dass man dann hier in Deutschland sofort als Satanist durchgeht!
Aba solche Leute sind eh nur dumme Nachlaberer, die keine eigene Meinung haben und wenn dann solche Leute ankommen, die eben etwas anders sind als diese sogenannte Norm, dann heißt es sofort, die müssen ja einfach nur sch... im Kopp sein!
Soetwas ist einfach nur :O :O :O :P :P :P !!!!!!!

Bye

imported_tina
23.02.2003, 13:09
Also mir gefällt beides, gothic lolita und gothic aristokrat. Hab mal ne site auf deutsch gesehn, da wurden solche kleider angeboten. Die dinger sind so schon aber das billidste kleid hat schlappe 399,99€ gekostet. Also ich kann nähen und ich werde mir auch n kleid selber nähen, den stoff zu kaufen wär viel billiger.
Hab mir sogar schon n paar entwürfe gemacht :D

Vendémiaire
23.02.2003, 13:58
Findet ihr es denn nicht schon merkwürdig, dass so etwas überhaupt entstanden ist? Gothic und Lolita? Wäre es nicht so verbreitet, würde ich glatt sagen: Das kann man doch gar nicht kombinieren... Grusel und Niedlichkeit...

Jonku
23.02.2003, 14:00
Ich find's richtig cool. Bei mir in der Firma gibt's ein Mädel, dass eine "light"-Version von Gothic praktiziert und die ist soooooo knuffig :) vor allem ist sie nett, also mit Satanismus ist da gaaaaar nix.... hm .... oder? 8o

Nja, egal. Letzte Woche durfte sie mich am Mittwoch ein wenig stylen und, naja, wie die Leute in der Bahn geschaut haben, als da plötzlich ein Junge mit gepudertem Gesicht, aufgestylten Haaren, bis zum schreien geschminkten Augen, dick Lippenstift und filigran lackierten Fingernägeln in den Waggon schwebte,... :D zum schreien!

Leider hatte sie nicht den Herrenrock von ihrem Freund dabei, dann wär ich richtig perfekt gewesen. Lustiger Nebeneffekt: In der Schule waren alle Mädchen neidisch auf meine Fingernägel.... *grinZ*

-J

Vendémiaire
23.02.2003, 14:03
@Jonku: Ist ja schräg... (toll!) Und da beschweren sich hier alle, dass sich keiner traut...

imported_tina
23.02.2003, 16:01
Hey cool n typ der sich traut geschminkt auf die straße zu gehen, des find ich ma krass. Haste kein foto von dir? Will des sehn(oops ich glaub ich fang an zu spamen) :D

Neteki-chan
23.02.2003, 16:43
Seit Daisuki Nr.2 male ich nur noch Gothic-Lolitas :D

Pan-chan
23.02.2003, 17:08
Ich weiß nicht so genau was ich davon halten soll.
So rum laufen möchte ich aber auf keinen Fall!

yin1985
23.02.2003, 17:31
@Jonku das is ja krass!!! hast du denn ein foto von dir? würde es auch gerne mal sehen.

manche j-pop/rock bands sind auch voll goil geschminkt ^.^ man denke nur an gackt oder hide... *schwärm*

magnolia
23.02.2003, 18:10
Also anziehen würde ich mich so zwar nicht, aber das eine Foto oben links in der Ecke, mit dem blondierten Mädel, das in dem dunkelblauen Kleid auf der Straße steht, ist einfch sowas von süß ^__^! Irgendwie bekommt man da riesig Lust, so ein "Püppchen" zu zeichnen :D.

Übrigens finde ich überhaupt nicht, dass Grusel und Niedlichkeit sich ausschließen - immerhin galten Puppen schon seit früheren Zeiten als Sinnbild für Tod und Vergänglichkeit. Und wer "Sleepy Hollow" kennt, wird mir zustimmen, dass auch in westlichen Kulturkreisen "pechschwarz" und "zuckersüß" durchaus eine gute Mischung darstellt :).

Evil_Siren
23.02.2003, 18:18
da ich selber n gothic bin (ich gebe es offen zu ^^) gefällt mir der stil natürlich supergut *ggggg*

waaah ich möchte auch so ein viktorianisches kleid haben *schniff*

aber die sachen von den gothic lolitas gefallen mir ebenfalls sehr sehr gut ^_^
so schön diese kleider *schmaaacht*
:rolling: :rolling: :rolling::rolling: :rolling: :rolling: :rolling: :rolling: :rolling: :rolling: :rolling: :rolling:

imported_Condor
23.02.2003, 18:28
Original von magnolia
Also anziehen würde ich mich so zwar nicht, aber das eine Foto oben links in der Ecke, mit dem blondierten Mädel, das in dem dunkelblauen Kleid auf der Straße steht, ist einfch sowas von süß ^__^! Irgendwie bekommt man da riesig Lust, so ein "Püppchen" zu zeichnen :D.

Übrigens finde ich überhaupt nicht, dass Grusel und Niedlichkeit sich ausschließen - immerhin galten Puppen schon seit früheren Zeiten als Sinnbild für Tod und Vergänglichkeit. Und wer "Sleepy Hollow" kennt, wird mir zustimmen, dass auch in westlichen Kulturkreisen "pechschwarz" und "zuckersüß" durchaus eine gute Mischung darstellt :).

Hey Magnolia! Viele liebe Grüße von mir!

Also mein Fall ist das nicht - muß ja auch nicht. Aber ich finde es Klasse, daß die Japaner so schräg sind. Manchmal würde ich auch am liebsten aus meiner Haut fahren wollen ... aber wozu gibt es Fasching? Da kann man alles Gott sei Dank ohne Folgen ausprobieren :D Ist doch komisch, in normalen Klamotten mit Hundehalsband rumzurennen, oder? Naja, ich kann es mir jedenfalls nicht im Beruf erlauben :rolleyes: was tut man nicht alles, damit erst keine Vorurteile in der Gesellschaft auftreten ...
Allgemein gehen die Japaner auch mit ihren männlichen Mitmenschen in der Beziehung anders um als hier ... Logo, liegt ja auch in deren Geschichte ... ;)

Bittersweet
23.02.2003, 20:54
Original von Condor
Also mein Fall ist das nicht - muß ja auch nicht. Aber ich finde es Klasse, daß die Japaner so schräg sind. Manchmal würde ich auch am liebsten aus meiner Haut fahren wollen ... aber wozu gibt es Fasching? Da kann man alles Gott sei Dank ohne Folgen ausprobieren :D Ist doch komisch, in normalen Klamotten mit Hundehalsband rumzurennen, oder? Naja, ich kann es mir jedenfalls nicht im Beruf erlauben :rolleyes: was tut man nicht alles, damit erst keine Vorurteile in der Gesellschaft auftreten ...
Allgemein gehen die Japaner auch mit ihren männlichen Mitmenschen in der Beziehung anders um als hier ... Logo, liegt ja auch in deren Geschichte ... ;)


Warum sollte man es sich nur an Fasching erlauben aus der Haut zu fahren? Das Problem in unserer Gesellschaft ist einfach immer noch, dass wir alles immer gleich viel zu ernst nehmen. Wenig andere Kulturen sind was so Sachen wie ausgeflipptes Styling betreffen noch so verklemmt wie wir Deutschen. Aber wenn man hier mal etwas eigenes/anderes kreirt oder praktiziert gilt man ja sofort als reif für die Nervenheilanstalt oder zumindest als nicht mehr Gesellschaftsfähig.
Der Eindruck zählt einfach immer noch zu viel! :P :P :P

imported_Condor
23.02.2003, 21:57
Original von Bittersweet
Warum sollte man es sich nur an Fasching erlauben aus der Haut zu fahren? Das Problem in unserer Gesellschaft ist einfach immer noch, dass wir alles immer gleich viel zu ernst nehmen. Wenig andere Kulturen sind was so Sachen wie ausgeflipptes Styling betreffen noch so verklemmt wie wir Deutschen. Aber wenn man hier mal etwas eigenes/anderes kreirt oder praktiziert gilt man ja sofort als reif für die Nervenheilanstalt oder zumindest als nicht mehr Gesellschaftsfähig.
Der Eindruck zählt einfach immer noch zu viel! :P :P :P

Sieh dir doch mal unsere Püppies auf den Straßen an, wie die alle gleich rumrennen ... daran wird man gemessen ... mein alter Chef mochte keine roten Haare, weil er das mit der DDR verband. Ich habe dennoch rote Haare getragen, weil das mein Kopf war!! :P EDIT: es fehlt nur noch der Mini-Rock dazu ... ja wer bin ich denn ?(

Bittersweet
23.02.2003, 22:08
Original von Condor
Sieh dir doch mal unsere Püppies auf den Straßen an, wie die alle gleich rumrennen ... daran wird man gemessen ... mein alter Chef mochte keine roten Haare, weil er das mit der DDR verband. Ich habe dennoch rote Haare getragen, weil das mein Kopf war!! :P EDIT: es fehlt nur noch der Mini-Rock dazu ... ja wer bin ich denn ?(


Klar und man wird komisch angeguckt, wenn man die erste Gotik-Lolita dazwischen ist. Aber wir wissen doch alle: Der Mensch ist ein Herdentier.
Wenn du dich nun hinstellst und es als neue Mode verkaufst laufen sie bald alle so rumm. Es muss nur in den richtigen Zeitschriften stehen. :P :P :P

imported_Condor
23.02.2003, 22:13
Original von Bittersweet
Klar und man wird komisch angeguckt, wenn man die erste Gotik-Lolita dazwischen ist. Aber wir wissen doch alle: Der Mensch ist ein Herdentier.
Wenn du dich nun hinstellst und es als neue Mode verkaufst laufen sie bald alle so rumm. Es muss nur in den richtigen Zeitschriften stehen. :P :P :P

Bezweifle ich, solange der Preis die große Rolle spielt. Der schreckt mich auch ab! Obwohl, Asia-Kleider sind jetzt in!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Um mal hier zu bleiben ;)

Bittersweet
23.02.2003, 22:21
Original von Condor
Bezweifle ich, solange der Preis die große Rolle spielt. Der schreckt mich auch ab! Obwohl, Asia-Kleider sind jetzt in!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Um mal hier zu bleiben ;)


Der Preis hat noch nie irgendwelche Mode-Püppchen gestört. Ganz im Gegenteil, je teurer desto besser.
Wieviel kosten denn Asia-Kleider? (So eins brauche ich unbedingt!!!)

imported_Condor
23.02.2003, 22:37
Original von Bittersweet
Der Preis hat noch nie irgendwelche Mode-Püppchen gestört. Ganz im Gegenteil, je teurer desto besser.
Wieviel kosten denn Asia-Kleider? (So eins brauche ich unbedingt!!!)

Aber nicht für die allgemeine Bevölkerung oder den normalen Jugendlichen, denn sonst wäre das schon längst mal Mode gewesen. Weil Westernklamotten kann sich auch jeder leisten ... was letztes Jahr in Mode kam.

Bei Ebay zum Beispiel ...

Pretty Angel
24.02.2003, 07:40
So, nu meld ich mich auch ma zu Worte! :D Ich weiß, ihr kennt mich noch net, aber egal ;)

Also, ich muss sagen, dass für mich als Schwarzträger dieser Gothic Look nu nix neues is... wenn ihr ma genau hinguckt, werdet ihr genug Gothics auf den Straßen entdecken...

Aber die Kleider sind wirklich echt teuer... *heul* Na ja, Spitze, Samt udn Seide sind nu mal net billig... ;(

Theoden
24.02.2003, 12:09
Ich schliesse mich Banzai_Naruto an :D
Einfach zuuuuu seltsam *g*

Neteki-chan
24.02.2003, 12:19
Original von Banzai_Naruto
die sehen scheiße aus !!! :P

Das sehen hier viele aber anders!Ich würde sagen das ich es sehr seeeehr mag,außerdem hat jeder doch die möglichkeit sich so zu Kleiden wie er will ohne deskriminiert zu werden.

imported_Nanaki
24.02.2003, 13:32
hi^^ also ich find die japanischen goth mädchen(wie erstrecht die jungs echt süß) ich finde es ganz ok das die so rumlaufen ich selber bin auch ne art(mischung aus skater und goth, nich so krass mit dem gothic tüpischen aussehen) goth und ich finde auch das die deutschen vvviiiiiiieeeeeeeeeeel zu verklemt sind man wird immer mal als satanist beleidigt! obwohl jeder wissen sollte das goth und satanisten recht verveindet sind.
es is ja irgendwie ergerlich wen man so ein super freizügiges girl auf der strasse sieht das obendrein noch wie ein den farbtopf geworfen aussieht und niemand was dagegen sagt! und bei uns wird man gleich beleidigt, weil man andere musik hört andere kleidung trägt (so kleidung trag ich net aber sehr oft schwarz baggys mit top oder sachen aus der EMP)^^
oder einen anhänger trägt der mystik und fantasy ausstrahlt (wie ein schwert pentagramm oder drache)
aber zum glück sind wenige so (auser in der schule-.-^^), es sind nur leider nicht alle aufgeklärt oder es is den leuten viel zu fremd weil man das leicht mit dem satanismus verwechselt :( auf jedenfall find ich die japanischen gothics süß (und net nur die mädchen :D

ACHSO! weis einer von euch wo man einpaar bilder von denen herkrigt oder kennt einer eimpaar japanische goth oder metal bands!? ich weis das man von soner gruppe so kleine niedliche plüschfiguren kaufen kann aber woher man die krigt weis ich immer noch nicht ;)
bye HEAGDL
Nana

cdnm_sherry
24.02.2003, 13:40
Ich finds genial das der trend von Mana, also nem Mann gesetzt wurde ^^

Jonku
24.02.2003, 13:48
Yuup, wir haben einige Fotos geschossen. Sobald ich die Dinger habe, poste ich hier Bescheid....

-J

Daisuki-Maskottchen
24.02.2003, 14:44
?( Ich finde es sieht cool aus. Aber mir würde es nicht stehen und anziehen würde ich es nicht . Ist ganz schön teuer so ne ausstattung. ?( ?(

imported_tina
24.02.2003, 17:38
@ Jonku: Juhu da freu ich mich, warte auf deine fotos :D

imported_Condor
24.02.2003, 17:54
Original von Banzai_Naruto
die sehen scheiße aus !!! :P

Warum ?( Hast du auch noch eine Begründung dazu? Ebenso Theoden ... ?(

Gackt-chan
24.02.2003, 18:05
Ich würd es anziehen, aber mir würde es nichtz stehen (ich glaube das is nur was für gertenschlanke...)
Ich würd auch gern wissen warum es denn so scheiße is, wenn ihr das einfach nur so sagt find ich des echt döööööööööööööööf

Zillah
24.02.2003, 23:09
@ condor

beachte diesen banzai_naruto typen am besten gar nicht... der hat die angewohnheit, in allen möglichen threads einfach unnötige kommentare abzugeben die das niveau von einem stück holz haben. :rolleyes:


gothic lolitas sind irre süß aber würden hier in europa nicht "funktionieren", da sie ja- wie auch in dem bericht in der daisuki erwähnt- eine reine modeerscheinung sind. hier bei uns kleiden sich hauptsächlich goths so und die würden es sicherlich nicht verstehen, wieso ihr stil SCHON WIEDER in der bravo drin ist *lach* also lasst die morbiden outfits denen, die damit auch etwas aussagen wollen.
in der nächsten ausgabe kommt ja angeblich ein bericht über Lolitas- DAS wäre schon eher was für europa ^__^ weil's hier sonst nichts vergleichbares gibt!

Ellie
25.02.2003, 11:04
ich zieh mich schon ne zeit lng so an...nich wie loitas aber schaz und gothic drin..... wie hana chan aus fruba.und das fand ich so goil ha da bin ich durch die anze hnung vor freude gehüpft!!!mehr mehr!!!!! und beim gewinnspiel in # 3 mach ich auf jeden fall mit!!!

Downtown
25.02.2003, 18:21
Ich auch Ich auch Ich auch!!!!
Wie gerne würde ich diese Bible besitzen ;(

Közi_Obsession
27.02.2003, 18:13
*begrüßt mal alle* =^.^=

Also... ich liebe den Gothic Lolita Style...
Die Kleidung ist traumhaft, wenn's nicht so teuer wäre, würd ich gern eins der Kleider besitzen... irgedwann leist ich mir sowas >D

Elegant Gothic Aristocrats... genau das richtige pour moi ^0~ Aber teuer... =____= *heul*
Nya, whatever XD

Es ist verflucht schade, dass Moi même Moitie in Europa keine Filialen hat XD Aber was nicht ist.... ^.^

Evil_Siren
27.02.2003, 20:00
Original von Neteki-chan

Original von Akai
Die kann man ja das n§Õchste Mal gewinnen! :D

Hmmm, ich k§ènnte mir nie vorstellen, so rumzulaufen! :D :D

GEWINNEN????JUHUUUUU!!In Monsterfun habn die auch ein bisschen(sehr wenig)¨¹ber die Bibel geschrieben.


du meinst wohl bible ^^
so was haben sie denn geschireben??

Vendémiaire
27.02.2003, 21:03
Weiß denn jemand etwas mehr über die Gothic & Lolita Bible? Wie dick sie ist, wie sie aufgebaut ist... was so drinsteht? (Ich meine, ein Katalog ist es doch sicherlich nicht?!?)

Közi_Obsession
28.02.2003, 06:41
Illusionary Paradise (http://mitglied.lycos.de/illusionaryparadise/index1.htm)

Hier findest du Infos zu den Bibles und auch Bilders von den einzelnen Ausgaben. (-->Gothic Lolita Bible)

Aoi (http://aoi.100megs4.com/index2.html)

Und hier gabs für gewöhnlich auch immer Bilder aus der GLB.... in der "Special Gallery" aber die funktioniert derzeit irgendwie nit.

Vendémiaire
28.02.2003, 12:26
@Közi: Danke! Bin schon dabei, mir die Seiten anzugucken... :]

Nelltai
28.02.2003, 12:42
Also an Fasching würd ich mich schon so anziehen...

Közi_Obsession
28.02.2003, 18:43
Original von Nelltai
Also an Fasching würd ich mich schon so anziehen...


Nur für >Fasching wärs mir ehrlich zu teuer...
wenn schon denn schon ^0^ für besondere Anlässe, zum ausgehn... naja.... in meiner Schule rennt ein Mädel so in der Art rum.. aber doch mehr Gothic als Gothic Lolita *g*

imported_tina
28.02.2003, 19:00
Hey leutz n bischen mehr selbstvertrauen :D Also ich würd schon so rumlaufen bin grad dabei die klamotten aufzutreiben :D

Közi_Obsession
28.02.2003, 19:04
Original von tina
Hey leutz n bischen mehr selbstvertrauen :D Also ich würd schon so rumlaufen bin grad dabei die klamotten aufzutreiben :D


^__^
Wenn ich's Geld hätt, würd ich das auch *g*

Doch leider bin ich dauerpleite @__@

Evil_Siren
28.02.2003, 19:21
Original von Közi_Obsession

Original von tina
Hey leutz n bischen mehr selbstvertrauen :D Also ich würd schon so rumlaufen bin grad dabei die klamotten aufzutreiben :D


^__^
Wenn ich's Geld hätt, würd ich das auch *g*

Doch leider bin ich dauerpleite @__@


jo das is n prob das die so teuer sind *seufz*
ich hätte gerne so ein gewand =__________=
als gothic muss man sowas haben *ggg*
nein nein mir gefällts einfach suuper gut ^_-

Közi_Obsession
28.02.2003, 19:42
Original von Evil_Siren


jo das is n prob das die so teuer sind *seufz*
ich hätte gerne so ein gewand =__________=
als gothic muss man sowas haben *ggg*
nein nein mir gefällts einfach suuper gut ^_-


Ich seh mich nit als Gothic.. besonders äußerlich nicht. Ich habe hier nicht die Möglichkeit, so auszusehen, wie ich will... meine Mutter würde die krise kriegen x_X
Und ich lass mich ungern in irgendwelche Schubladen stecken... Visual, Gothic, Satanist (XD) Hatt ich alles schon O.o Was denken sich die Leute eigentlich?? XD

imported_tina
28.02.2003, 19:48
Ach ich bin auch kein gothic, mir gefallen halt diese klamotten :D Wegen geld hab mach ich ma auch nich so viele sorgen, ich näh mir das zeug selber, hab ja zwei hände und ne mutter die Schneiderin ist :D Selber kann ich natürlich auch nähen!

Közi_Obsession
28.02.2003, 19:51
Original von tina
Ach ich bin auch kein gothic, mir gefallen halt diese klamotten :D Wegen geld hab mach ich ma auch nich so viele sorgen, ich näh mir das zeug selber, hab ja zwei hände und ne mutter die Schneiderin ist :D Selber kann ich natürlich auch nähen!


Das ist natürlich äußerst praktisch *_______*
Meine Mom kann zwar auch nähen, aber Klamotten in der Art würde sie nie für mich fabrizieren -___-

Milkmaster
28.02.2003, 20:01
Original von Közi_Obsession
Und ich lass mich ungern in irgendwelche Schubladen stecken... Visual, Gothic, Satanist (XD) Hatt ich alles schon O.o Was denken sich die Leute eigentlich?? XD


Öhm.. nichts? :D Das ist ja Problem Nr. 1 der Menschheit: Man kann denken, tuts aber fast nie... :(

Egal, ich muss sagen die Gothic Lolitas gefallen mir, vor allem aber die Aristocrats... schaurig schön... fällt trotzdem für mich flach, da ich ein "gestandener Mann"™ bin. ^^;
'ne Bekannte von mir ist auch recht Japan-fixiert und da sie es liebt in verrückten Klamotten rumzulaufen ist sie auch mal öfter so ein bisschen gothic-lolita-mäßig angezogen. Heute hatte sie übrigens pinke Flügel umgeschnallt... sah einfach genial aus mit dem Rest der Sachen... (In der Schule, diese Frau strotzt vor kleidungsmäßigem Selbstbewusstsein.)

Ja ne
Milkmaster

Vendémiaire
28.02.2003, 20:21
Es ist nicht nur Selbstbewusstsein... ich find's toll, wenn Leute das anziehen, was sie wollen. (Bei mir liegt's eher an meiner Faulheit und Geldmangel, dass ich ziemlich unspektakulär durch die Gegend laufe)

Allerdings ist der Gothic&Lolita-Style doch gar nicht so wahnsinnig wagemutig. Ich finde, in einer nicht übertriebenen Art hat er richtig Stil und Klasse (vor allem die Aristocrats). Oh, ich hätte total gerne die Bible!

Közi_Obsession
28.02.2003, 20:53
Ich finds toll, wenn Leute das anziehen ,was sie wollen... ich würd das gern tun, doch solange ich zu Hause wohne, ist das nicht möglich. So ungern ich das auch zugebe, irgendwie muss ich mich schon noch meiner Mutter unterordnen, bis ich endlich hier weg kann *g*
Ich mag übrigens den Stil der Aristocrats (warum will ich immer Aristocats schreiben? :rolleyes: ) am schönsten... hat was erhabenes *_____*

Hallafeniel
01.03.2003, 16:06
Also ich find diese Gothic-Lolitas einfach nur niedlich.
Und zu jedem der den Mut auf bringt sich so zu Kleiden wie er will, und nicht einfach nur im Mainstream mitschwimmt, kann ich nur "Hut ab" sagen.

Yuko
01.03.2003, 18:14
Welcher Stil gefällt euch besser?
Gothic lolita, Elegant gothic Lolita oder elegant gothic Aristocrats?

Ellie
01.03.2003, 18:21
Original von Yuko
Welcher Stil gefällt euch besser?
Gothic lolita, Elegant gothic Lolita oder elegant gothic Aristocrats?


das letzte!!!ich habe ein tolles top dass so aussieht!!

Milkmaster
01.03.2003, 19:02
Aristocrats! Kühle Eleganz hat mich irgendwie schon immer fasziniert...

Ja ne
Milkmaster*
*der aus einem einfachen Grund trotzdem nicht so rumlaufen würde.

Yuko
01.03.2003, 21:06
Dann gibts hier bisher ja gar keine Gegenstimmen... bin nämlich auch für Aristocrats :D

Zillah
03.03.2003, 20:36
ich bin eher für die Gothic Lolitas ^__^ die sind einfach nur niedlich :D

Akai
03.03.2003, 20:50
Ich bin gestern an einem Laden vorbei gekommen in dem es von diesem "seltsamen" Zubehör nur so wimmelt!
Totenköpfe, Grabsteine etc.
Natürlich musste ich gleich an die Gothic Lolitas denken! :D
Wenn genau so eine rausgekommen wäre!*lol*

Ryo-Oki
04.03.2003, 10:39
schon! Die wollen um jeden Preis auffallen. Ich glaub sowieso, dass es in Japan mehr Verrückte als bei uns gibt. (das ist nicht unbedingt negativ gemeint)

imported_Condor
04.03.2003, 11:00
Original von Ryo-Oki
schon! Die wollen um jeden Preis auffallen. Ich glaub sowieso, dass es in Japan mehr Verrückte als bei uns gibt. (das ist nicht unbedingt negativ gemeint)

Ich liebe diese verrückten Japaner *schwärm* Bei denen wird es nie langweilig. Von daher bin ich auch auf die nächste verrückte Idee gespannt.

Und Schuluniformen finde ich gut :D Die sollten sie auch hier einführen, damit man nicht mehr wegen "der hat keine Markenklamotten an" usw. gehänselt wird.

pureangel
04.03.2003, 12:04
hab mir das nochmal in € umgerechnet! 8o
das ist ja sowas von teuer... ok so ein ganzes outfit würde ich mir eh nie zulegen, wenn überhaubt so ein cooles top!!! naja, aber ihr habt echt recht die japaner sind echt total cool! sie machen halt das, was sie wollen, wenn sie lust haben sehen sie schräg aus, ohne blöd angeguckt zu werden...
bye pure

Ryo-Oki
04.03.2003, 12:10
Gott segne Japan, wenn Japan nicht wäre, hätten wir keine Mangas>>>kein Daisuki>>>kein Forum
Das wäre doch schlimm!

Zum Thema: Ich finde es etwas übertrieben, aber wahrscheinlich sind die Mädels auf den Fotos ausnahmen, oder? Es rennt ja nicht jeder in so schrägen Klamotten rum.

Vendémiaire
04.03.2003, 17:33
Original von Condor
Und Schuluniformen finde ich gut :D Die sollten sie auch hier einführen, damit man nicht mehr wegen "der hat keine Markenklamotten an" usw. gehänselt wird.
Auf jeden! Außerdem zeigen die japanischen Uniformen doch, dass sie auch sehr gut aussehen können... (und sexy *ggg*)
Ich wünschte mir, wir hätten Schuluniformen (am besten noch mit Krawatte und in Bordeauxrot :D)

Akai
04.03.2003, 19:19
Oh nein!! Keine Schuluniformen!!
Da würd ich ja lieber wie eine Gothic Lolita rumlaufen!
Ich bin heilfroh, dass es das bei uns nicht gibt! ;)
(und wenn, würde ich garantiert KEINEN Rock tragen! X( )

Vendémiaire
04.03.2003, 20:25
So? Wieso? Wenn die Schuluniform gut aussieht...

Zillah
04.03.2003, 20:28
wahrscheinlich sind die Mädels auf den Fotos ausnahmen, oder? Es rennt ja nicht jeder in so schrägen Klamotten rum.

*sigh* NATÜRLICH rennen in japan nicht alle so rum!! >.< oder rennen bei uns etwa nur goths, nur skater oder nur britney-speaks verschnitte rum?? :rolleyes:

also ich wär sofort für schuluniformen. aber nur wenn da auch ein faltenrock dabei ist! ^^*

imported_Condor
04.03.2003, 21:29
Original von Akai
Oh nein!! Keine Schuluniformen!!
Da würd ich ja lieber wie eine Gothic Lolita rumlaufen!
Ich bin heilfroh, dass es das bei uns nicht gibt! ;)
(und wenn, würde ich garantiert KEINEN Rock tragen! X( )

Es gab mal hier in Deutschland ein Projekt. Die Schüler konnten ihre einheitliche Schuluniform selber entwerfen. Sie fanden auch interessante Sachen heraus und waren danach für die Uniform! Und außerdem ist es hier schon normal, daß auch Mädchen "Beinkleider" tragen :D Von daher kann man auch zweigleisig fahren.

Vendémiaire
04.03.2003, 21:33
Ah, wie schön, dass ich nicht die einzige Uniform-Vertreterin bin...
Und ja, ich bin auch für einen schönen (kurzen?) Faltenrock... bin schon am Überlegen, ob ich mir sowas nicht selber schneidere...

Theoden
05.03.2003, 12:10
Das mit den Schuluniformen bringt mir jetzt nix mehr *fg
Wär aber bestimmt witzig 8)

Nelltai
05.03.2003, 12:31
Schuluniformen wärn echt klasse... allerdings müsste ich dann Angst haben das mir der Junge hintermir unter'm Rock schaut!!! Er hat selbst gesagt dass eer schuluniformen haben will damit er das machen kann!!! Oh man! Aber das ist bessa also wie Gothic Lolitas rumzulaufen!!! :O

Akai
05.03.2003, 12:44
Ein Grund wieso ich keine Schuluniformen möchte ist, dass, wenn man sie mal vergisst, einem eine Strafe aufgebrummt wird....und nur wegen so nem Kleid.

imported_Condor
05.03.2003, 15:11
Original von Akai
Ein Grund wieso ich keine Schuluniformen möchte ist, dass, wenn man sie mal vergisst, einem eine Strafe aufgebrummt wird....und nur wegen so nem Kleid.

Komisch, als Jungpionier wurde man dafür nie bestraft ... :D

Vendémiaire
05.03.2003, 17:29
Man vergisst seine Schuluniform auch nicht... wenn man sich dran gewöhnt hat...

Akai
05.03.2003, 17:39
Oder wenn sie mal geanz schmutzig ist und man keine Zeit hat sie zu waschen??
Manche Leute sind sehr intolerant! :D

Na ja, aber kritzeln wir mal net den Teufel an die Wand! :D :D

diemetra
05.03.2003, 18:03
Ich dachte immer, es wäre normal, das man seine Schuluniform mehr als nur einmal hat. :D

Bittersweet
05.03.2003, 18:08
Davon, dass man seine Schuluniform mehr als nur einmal hat bin ich auch ausgegangen. Ansonsten ist die doch schnell abgenutzt, allein schon durch das viele Waschen.
Ich finde übrigens auch, dass Schuluniformen eine gute Idee sind. Es hilft nicht nur gegen Gruppenzwang (Man muss nicht das gleiche wie alle anderen tragen, oder besser gesagt, man tut es sowieso...), sondern stärkt auch das Gemeinschaftsgefühl der Leute.

Bittersweet
05.03.2003, 18:34
Absolut!!!!!! - Solange will ich doch nicht warten um das zu sehen. Außerdem ist das langweilig. Versuch dich doch mal als Trendsetter. :D :D :D
(Was hälst du übrigens von einer schottischen Ghotik Lolita?- nur um aufs Thema zurück zu kommen.)

Theoden
05.03.2003, 19:49
Das sie eben net nur so Aussehen, und gelegentlich so handeln sondern den Style "leben", sprich sich wirklich so zu verhalten :D

Das nenn ich jetzt einfach mal extrem...

Ach ja, wo ich es gerade seh: Schuluniformen sind echt net schlecht, siehe tAtU :D

Bittersweet
05.03.2003, 19:51
tatu: Wirklich heiss. Ich liebe den Clip.
Aber lebt man die Einstellung nicht immer irgendwie, wenn man einen Stil präsentiert?

Theoden
05.03.2003, 19:54
Nein.
Viele gehen einfach mit der Zeit.
Wenn man Style lebt, macht man des länger.

Bittersweet
05.03.2003, 19:57
OK. Aber zeigt sich dieser Unterschied auch im Outfit?

Theoden
05.03.2003, 19:59
Vielleicht sind die Gothic-Lolitas die das Leben "perfekter" in ihrem Stil. Allerdings kenn ich keine und kann deshalb dazu eigentlich auch nichts sagen...

Bittersweet
05.03.2003, 20:01
Aber du kennst doch Leute die andere Stilarten präsentieren? Wie verhält sich das bei denen? Das müsste ja auf Lolitas übertragbar sein.

Theoden
05.03.2003, 20:06
Ok, dann nehm ich mal den Punk-Style als Beispiel:
Richtige Punks haben immer ihre Haare gefärbt, irgendwo ihre Anarchy-Symbole drauf, etc.
Leute die da nur mitziehen haben vielleicht ähnliche Klamotten an, aber gehen eben nicht wirklich mit.
Ok, das war jetzt ein blödes Beispiel, aber ich muss ja noch Cowboy Beepop schauen :D

KookyDragon
10.03.2003, 16:56
Ich Liiiiebe sie und die die diese wunderschönen Kleidchen anziehen verehre ich
wer solche kleider nähen kann verehr ich noch
mehr :D :D :D :D :D



Denn ich kann es nicht!!!

ehrlich gesagt hab ich dafür nicht die geduld:wink:
Ich fand diesen styl schon immer klasse
Kindheitsträume werden wahr :]
Ich würd aber auch doof gucken:bigeye:
wenn jemand so durch die gegen geht aber dann würd ich ihn verfolgen und ganz viele Fragen stellen:yes:

Also habt mehr mut als ich!!!

Eure Kooky

killerfrettchen
10.03.2003, 18:50
ich finde der styl sieht absolut geilo aus ! ich würd maich aber nie traun sowas anzuziehen *^.^*;

Zillah
11.03.2003, 16:58
naja, generell gilt ja: wer einen kurzen rock anzieht, der muss auch damit rechnen, dass irgendwann mal was vorblitzt. wen das stört, der darf sowas halt nicht tragen. :]

@rion

auf 'nem anderen Gymnasium, wo einige Freunde von mir sind, laufen die Mädchen alle mit kurzen Tops und Hüfthosen durch die Gegend, so dass sie sich im Winter den Bauch abfrieren und man beim Bücken den Tanga sieht...

jaja, die jugend von heute. gegen bauchfreie tops hab ich ja nix (nur im winter muss das ja wirklich nicht sein *schauder*) aber hüfthosen mit blitzenden string tangas? meh, nein danke. das sieht mir dann doch ein bischen ZU "schlampen - mässig" aus *lach* :D das muss echt nicht sein...

Ryo-Oki
11.03.2003, 17:12
*schaudr* Tangas, ist das nicht mega unbequem??

Zu den Gothic-Lolitas: Ich finde es ein bisschen zu dick aufgetragen, wenn man sich auch noch so schminkt.... für mich sieht das ein wenig aus wie Karneval!

Nelltai
12.03.2003, 13:57
Habt ihr schon jemanden in Deutschlan(Schweiz, Österreich) so rumlaufen gesehn???

Zillah
12.03.2003, 19:43
meint ihr nicht eher "halloween" ;)

@Nelltai

yup ^__^ und am 21. isses wieder so weit- da ist in wien wieder das 666 :D *freut sich schon*

Ryo-Oki
12.03.2003, 19:46
Was? Wa ist das 666?

Aira-Annafee
13.03.2003, 19:50
Juchuuu!

ich finde diese Mode echt spitze ...
Obwohl ganz schön viel Schnickschnack - aber orginell und wundervoll.

Ich würde so etwas definitiv tragen (wenn´s billiger wäre). Laufe ja jetzt schon fast so rum :D

aber wem´s net gefällt soll´s wohl lassen.

Ich rate aber jedem dazu ... ^^´

*winkt

Ryo-Oki
13.03.2003, 19:53
Aber in Deutschland würde man wahrscheinlich noch 100-mal mehr auffallen als in Japan.

Vor allem in ner Kleinstadt.....die würden mich als Hexe verbrennen! =_=

SakuraI
14.03.2003, 12:38
also ich finde den style einafch genial und so kakkoiiiiii!
*schwärm*
besonders elegant gothic aristocrat hat es mir angetan;
ich will mir auch auf jedenfall so ein kleid schneidern lassen, wenn ich ausgewachsen bin, denn jetzt würds nichts bringen, wenn man nach einem jahr nicht mehr reinpasst ^^""

zu den schuluniformen: au jaaaaaa!!! schuluniformen wären cool, vorallem mit faltenrock und in schwarz und baurdeux rot :)

Ryo-Oki
14.03.2003, 13:26
Schuluniform: ja
Röcke : nein

Nochmal zu den Gothik lolitas, die Aristocrats gefallen mir auch besser als die anderen!

Zillah
15.03.2003, 10:54
@Ryo-Oki

das 666? ein gothic festival im wiener katakomben-system :) das ist 2x pro jahr.


ich würd auf jeden fall so rumlaufen- soll doch starren wer will. aber ich kanns mir net leisten :( *finanziell total am sand*

*Anna*
16.03.2003, 09:43
Wenn ich als goth rumlaufen würde wäre das ne Stiländerung um 180° :D
Im Prinzip find ich den Look ganz witzig... aber man muss in die Szene reinpassen würd ich sagen... wenn ich sowas anziehe müsste ich zum Beispiel gleichzeitig auch was für die musik übrig haben um mit anderen leutz auf einer wellenlänge zu sein...

Vendémiaire
16.03.2003, 10:18
Ich glaube, zwischen Gothic hier und den Gothic Lolitas in Japan ist noch 'n riesiger Unterschied... (zumal sie da sicher nicht gleich auf irgendwelche Satanisten kommen und vor allem wahrscheinlich auch andere Musik hören...)

Ich gebe zu, die Gothic-Szene hier ist mir auch manchmal ein bisschen unheimlich...

thond-thond
16.03.2003, 14:16
@ rion: jupp, das glaub ich auch...die japaner (oder wohl eher japanerinnen), die gl-cos machen, fühlen sich wahrscheinlich eher an vergangene jahrhunderte erinnert und mögen deswegen den stil...*das schlecht erklären kann* öhh...so ähnlich main ich das...*drop*
glaube, dass sie eher wenig mit "westlichen" goths an ansichten etc. gemeinsam haben.

nya, sagen wir's so, ich liebe den stil, aba dass er mir steht, wage ich zu bezweifeln...^^ dann doch eher j-rock/visual-style, sowas beeinflusst mich schon ziemlich und so renn ich auch rum. gl find'sch hübsch, aba es passt einfach nit zu mir.

<^^>

Dragic
16.03.2003, 15:25
Ja irgendwie hat des schon was , oder? Vor allem das Bild von Mana auf S. 9 sieht doch echt stark aus....
Aber es ist echt ein krasser Unterschied zwischen Gothics hier und in Japan....
Also wenn sowas mal in Mode kommen würde, und man dann nicht auffallen würde sowas zu tragen *oder so* , denn wür dich das auch ma probieren, aba so, alleine, fällt ja nicht auf...*jaja* ^^

Ciao :]

Akai
16.03.2003, 16:49
Die 33 Japaner, mit denen ich heute durch Zürich gewandert bin(während einer Eiseskälte), waren ziemlich elegant angezogen. Natürloch könnten sie zu so einer Jahreszeit niemals Shirts anziehen, aber vor allem die Frauen hatten ziemlich schöne Mäntel. Eine tanzte aus der Reihe und trug ein beblümter Rock über schwarzen Strümpfen!^^
Alles in allem hätte ich mir diese Gruppe niemals im Gothic Lolita Stil vorstellen können!*lol*
Hmm, ich frag mich, wie alt die geschminkten Mädchen auf den Bildern sind.
Japaner können 21 sein und aussehen wie 15...

Vendémiaire
16.03.2003, 19:12
Naja, es wurde auch geschrieben, dass es meist reiche Mädchen aus gutem Hause sind - und oft noch zur Schule gehen... also genau passend zu Daisuki-Lesern :D :D :D

mutsumi-chan
17.03.2003, 00:23
da fragt mich noch wer:
"wieso findest du denn deutschland so schlimm?"
wenn ich den ganzen nypon und gl stly in der daisuki seh...
da wird mir alles nur noch klarer!!!!
wie hält man es hier nur aus unter den ganzen normalos???

Dragic
17.03.2003, 08:17
Stimmt echt mal..... wenn ich mir mal so alles was so in Japan passiert und wie sie alle da rumlaufen und ihr eMeinung und so, da frag ich mich echt, warum hie ralles so öde is.... naja, muss wohl so sein!

Ciao :]

Vendémiaire
17.03.2003, 17:51
Original von mutsumi-chan
wie hält man es hier nur aus unter den ganzen normalos???
Sehr gut... ich hab ne Freundin, die irgendwie nur von Punks, Grufties und Psychos umgeben ist. Da ist mir meine Umgebung - auch wenn sie mir manchmal etwas spießig vorkommt - schon viel lieber.

Tagträumer
17.03.2003, 18:03
@topic
also von den Bildern aus Daisuki ausgegehn, finde ich doch schon ganz schön krass, ich würde es nicht anziehen, allein schon weil ich es nicht gewohnt bin, aber die Japaner sind ja sowieso ein bißchen anders (das soll jetzt nicht irgendwie rassistisch klingen) aber deren Mode ist wirklich schräg, bei uns würde sich sowas bestimmt nicht durchsetzen, jedenfalls nicht bei mir in der Gegend

Bittersweet
17.03.2003, 18:10
@Rion
Was ist so schlimm daran, nur von Grufties, Punks, etc. umgeben zu sein? Ich habe festgestellt, dass das zumeist die interessanteren Leute sind. Natürlich kann man auch das nicht verallgemeinern... Idioten findet man überall. Ich meine, nur weil man ab und zu mal eine schrille Haarfarbe hat, kann man innerlich trotzdem nach ganz anderen Werten streben.

Vendémiaire
17.03.2003, 18:37
Hm... ich hab auch eher an die Psychos gedacht, als an Punks (mit denen ich weitaus mehr sympathisiere als mit Neonazis) und Grufties (bei denen ich teilweise die Musik gut finde), sondern an die Psychos...

Wenn man nur von Leuten umgeben ist, die einen Schuss in der Birne haben (Borderline, Kindheitstrauma, Assozialität)... ach, das finde ich einfach furchtbar. Man will ihnen natürlich helfen, aber nicht, wenn man Gefahr läuft, selbst so irre zu werden.

Saiuki
17.03.2003, 19:03
Also ich bewundere die Mädels, die so wirklich auf die Straße gehen!! Ich weis ja nicht, wie das in Japan ist, aber wenn jeder auf mich gucken würde... Hilfe!!! Ich stell mir auch grad die Reaktion meiner Eltern vor, nein, ich glaube die würden mich als Punk abstempeln! Oder doch als Satanist?? Mir persönlich gefällts nicht so, aber jedem das seine :D Nicht nur, dass es mir zu schwarz ist, auch wär es mir viel zu teuer!! Ich würde mich schon fragen, ob ich 1000 Euro für so ein Kleid hinblättern würde... vorallem wenn man bedenkt, dass die diese Kleider nur am Wochenende tragen.

Tschau Saiuki

Vendémiaire
17.03.2003, 19:15
Bewundern... hm, naja. Bewundern tue ich Leute wegen anderer Dinge, wegen Sachen, die sie tun (Sophie Scholl z.B., was Besseres fällt mir gerade nicht ein) und nicht, was sie anhaben.

Btw, bist Du sicher, dass Dein Spruch so richtig ist? "tutulnius" sieht nach einer etwas merkwürdigen Form aus - und nunquam heißt "nie" oder "niemals" und das taucht in der Übersetzung nicht auf...

thond-thond
18.03.2003, 12:57
hmm, klar gehört mut dazu, so rumzulaufen, kann man zwar nit als zivilcourage oda sonstewas einordnen (was es auch gar nicht ist), aba anderssein erfordert immer ne gewisse portion mut/selbstbewusstsein.

die mädchen in japan rennen ja auch nicht ständig so rum - das wäre angesichts der schulregeln etc. nicht mehr mutig sondern irgendwie wahnsinnig... und die eltern scheinen bei den wenigsten davon zu wissen bzw. sich drum zu kümmern.

<^^>

Saiuki
18.03.2003, 16:31
Also mit Bewundern meine ich, dass sie den Mut aufbringen so rumzulaufen!! Ich weis ja nicht wie das in Japan ist, aber wenn die wegen ihres Ausehens angestarrt werden... Ich finde, dass ist nicht grad ein angenehmes Gefühl! Das sie sich trotzdem auf der Straße zeigen! Aber, dass wird in Japan warscheinlich anders sein :rolleyes:

Ach und wegen dem Spruch... Ich hab den im Internet gefunden und fand ihn ziemlich lustig, deshalb hab ich ihn genommen. Doch ich kann kein Latein und es auch deshalb nicht nachprüfen :rolleyes: Danke für die kleine Lehrstunde ;)

Tschau Saiuki

Vendémiaire
18.03.2003, 19:55
Original von Saiuki
Also mit Bewundern meine ich, dass sie den Mut aufbringen so rumzulaufen!!Das ist mir schon klar... aber wie gesagt: Ich finde die Tatsache, dass sich Leute trauen, gewagte Sachen zu tragen, weniger bewundernswert als zum Beispiel politisch gewagte Dinge zu tun.

Btw, der Spruch war doch gut... hättest ihn auch behalten können (hab ich Dich abgeschreckt? Ich wollte nicht oberlehrerhaft rüberkommen... vielmehr hätte es mich interessiert, was dieses Wort, das ich auch schon vergessen hab, bedeutet)

Saiuki
19.03.2003, 16:00
Original von Rion

Das ist mir schon klar... aber wie gesagt: Ich finde die Tatsache, dass sich Leute trauen, gewagte Sachen zu tragen, weniger bewundernswert als zum Beispiel politisch gewagte Dinge zu tun.


Sicherlich! Ich sehe das auch so, aber ein wenig bewundere ich die Gotic auch! Klar, dass man sie mit Leuten wie Gerhard Schröder nicht vergleichen kann :biggrin: Ihn bewundere ich ja auch, dass er sich getraut hat den Amerikanern zu wiedersprechen! Ich find das echt gut!



Btw, der Spruch war doch gut... hättest ihn auch behalten können (hab ich Dich abgeschreckt? Ich wollte nicht oberlehrerhaft rüberkommen... vielmehr hätte es mich interessiert, was dieses Wort, das ich auch schon vergessen hab, bedeutet)



Ne, abgeschreckt hast du mich nicht! Im Gegenteil, vielen Dank :D Aber ich wollte mal wieder nen anderen Spruch bringen, da ich den schon von anfang an hab. Ich versprech dir auf jedenfall er kommt noch mal ;)

Tschau Saiuki

imported_Toshi
19.03.2003, 17:56
ich kann mich dazu so äußern:ich bin selbst eine elegant gothic lolita!sozusagen, dank amna!


nebenbei:mana hat heute geburtstaaaaaaaaaag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!mana!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!

jedenfalls wenn man die malice-mizer vodeos sieht, die pics im internet, die musik hört und eh schon etwas gothic ist...ist es nicht schwer, mal auf die idee zu kommen, sich solche kleider auch mal zu nähen und auf con´s zur schau zu tragen, oder einfach mal so so rumzurennen!

zur orientierung hab ich auch die rakuten-homepage, die in der daisuki ja auch steht, genommen.das nähen ist schwer und bis jetzt hatte ich auch nur ein kleid, oder hab, hatte halt eines genäht und werde mich(sobald mein gebrochener finger kuriert ist) wohl auch daran machn, noch einige röcke, oberteile ect. zu machen!

ich fand an dem bericht komisch, das lolitas und aristocrats so gertennt wurden, dabei ist da nicht soooo viel unterschied, nur die aristos sind meist die älteren, oder es ist auch so, das der aristo-look ja nicht unbedingt zu etwas molligeren, oder kleinwüchsigen passt....die kleider sind ja langgeschnitten. ich find die lolitalook nur sweeter!

so das warsi dann von mir*malice mizer hört*

happy b-day mana!

yugure-chan

Zillah
20.03.2003, 01:15
@rion

Wenn man nur von Leuten umgeben ist, die einen Schuss in der Birne haben (Borderline, Kindheitstrauma, Assozialität)

...errr... ich weiß, das war von dir nicht so gemeint wie's vielleicht rüberkommt aber... jemand der an Borderline oder einem Kindheitstrauma leidet, hat keinen sprichwörtlichen "schuß in der birne" sondern ein schwerwiegendes psychologisches problem dass umbedingt behandelt werden muss. und NEIN, nicht alles was behandelt werden muss deutet auf einen "Schuss in der birne" hin.
eigentlich würd ich mich ja gar nicht darüber äussern oder aufregen aber ich bin momentan ein wenig empfindlich darauf. meine beste freundin leidet unter anderem an sowohl borderline als auch an einem schweren kindheitstrauma und glaub mir, das lässt sich weiß gott nicht mit "schuß in der birne" abtun.

Man will ihnen natürlich helfen, aber nicht, wenn man Gefahr läuft, selbst so irre zu werden.

ach ja, ansteckend ist sowas auch nicht. nur elendiglich deprimierend und frustrierend.

ps: assozialität hat nichts mit geistigr verwirrung zu tun. manche leute können da gar nix dafür, meine liebe, und die sind sehr zu bedauern.
leute, die absilchtlich assozial sind, gehören meiner meinung nach auf den mond geschickt und vergessen. *schnauf*

Akai
20.03.2003, 07:46
Wie seid ihr den auf dieses Thema gekommen?
Weil Manche, die Personen, die halt eben in einem Gothics Lolita-Style(oder in Ähnlichem) durch die Gegend flanieren, als vollkommen bekloppt halten?
:)

Ryo-Oki
20.03.2003, 13:16
Wie alt ist dieser trend eigentlich?
Irgendwann ist es dann "out" und man hat die teuren Klamotten zu Hause rumliegen.

Zillah
20.03.2003, 15:00
ich würde sagen, der Stil ist ziemlich vom Viktorianischen England inspiriert...

"out" ist relativ. wenn man sich nicht darum schert ob man "in" ist oder "out", dann kann man sowas immer tragen ;)

Vendémiaire
20.03.2003, 18:01
...errr... ich weiß, das war von dir nicht so gemeint wie's vielleicht rüberkommt aber... jemand der an Borderline oder einem Kindheitstrauma leidet, hat keinen sprichwörtlichen "schuß in der birne" sondern ein schwerwiegendes psychologisches problem dass umbedingt behandelt werden muss. und NEIN, nicht alles was behandelt werden muss deutet auf einen "Schuss in der birne" hin.
eigentlich würd ich mich ja gar nicht darüber äussern oder aufregen aber ich bin momentan ein wenig empfindlich darauf. meine beste freundin leidet unter anderem an sowohl borderline als auch an einem schweren kindheitstrauma und glaub mir, das lässt sich weiß gott nicht mit "schuß in der birne" abtun.Tut mir Leid, wenn ich mich falsch ausgedrückt habe. Ich habe mit "Schuss in der Birne" keine geistige Krankheit gemeint. Für wirklich geistig krank halte ich niemanden in meiner Umgebung. (Es ist sowieso unglaublich, was alles für Geisteskrankheit abgestempelt wird...)
Und ich meine auch so ziemlich das Gegenteil, was Du glaubst. Ich habe Borderline, Kindheitstrauma und Assozialität aufgezählt. Alle drei sind meiner Meinung nach Erscheinungen bei Menschen, die nichts dafür können, sondern von ihrer Umwelt so negativ beeinflusst wurden, dass sie eben diese Probleme haben (ist nicht immer, aber oft so). Ja, auch Assozialität. Die kommt desöfteren vor, wenn jemand auf eine solche Weise von der Welt enttäuscht wurde. Oder eine "Ich will nicht mehr brav sein"-Haltung... (Sorry, ich komm vom Thema ab)

ach ja, ansteckend ist sowas auch nicht. nur elendiglich deprimierend und frustrierend. Ja, so habe ich es auch gemeint. Wir widersprechen uns - ich bedaure es fast - überhaupt nicht.
Es ist so bedauernswert, einem Menschen zuzusehen, wie er zugrunde geht, ohne dass man als Zuschauer etwas tun kann (daher bin ich bei Filmen oft - vor allem bei sozialkritischen Problemen - ziemlich empfindlich. Good Bye, Lenin! hat mich zutiefst gerüht - um mal ein aktuelles Beispiel zu nennen). Daher rege ich mich manchmal auf und sage immer "Tu was!" (und komme dann auch mit einem Haufen Vorschlägen an oder tue etwas). Aber wenn mir klar ist, dass es nichts gibt, was ich für denjenigen tun kann, bin ich so gefrustet - und weiß, dass es nix bringt, wenn ich gefrustet bin, es hilft demjenigen ja doch nicht.. :(

ps: assozialität hat nichts mit geistigr verwirrung zu tun. manche leute können da gar nix dafür, meine liebe, und die sind sehr zu bedauern.
leute, die absilchtlich assozial sind, gehören meiner meinung nach auf den mond geschickt und vergessen. *schnauf*Absichtlich... tja, was ist "absichtlich"? Es bedeutet, "im vollsten Bewusstsein". Es gibt Menschen, die aus Rachegefühl im vollsten Bewusstsein töten - ist es nicht in manchen Fällen verständlich?

dany15
21.03.2003, 10:28
ich finde den Style total albern! Irgendwann laufen sie als Astrounauten rum das ist doch total albern. ?(

Sierra
21.03.2003, 17:23
Sorry aber ich find den Stile irgendwie albern!! ?(
Gothic Aristrocrats sehen besser aus, aber trotzdem würde ich so nie auf die Straße gehen,
Ich glaube die Mädels beschäftigen sich aber auch mit Okkultismus, sorry aber ich find das irgendwie net so gut!!

Vendémiaire
21.03.2003, 20:00
Hallo!

Ich wollte mal ein bisschen in die Runde fragen, ob jemand von Euch vielleicht da mitmacht...

Ich finde die "Gothic & Lolita Bible" echt ziemlich interessant... aber der Aufwand - obwohl's natürlich Spaß machen würde, so ein Outfit zu entwerfen...

Cya
Rion

Yama
21.03.2003, 20:30
Ich hätte wahnsinnig gerne so eine Gothic & Lolita Bible, darum will ich eigentlich auch gerne am Wettbeweb teilnehmen... Bloss habe ich noch nie irgendwelche Kleider entworfen, und kann auch nur mittelmässig zeichnen^^"" Aber ich werde wahrscheinlich schon teilnehmen, versuchen schadet ja nicht (ausser vielleicht meinen Nerven *hüstl*).

imported_Schlumpf
22.03.2003, 10:18
Also, ich werde da nicht mit machen, zu viel Arbeit und eine C&L-Biebel brauch ich nicht so dringend.
Aber ich wünsche euch viel Glück!!!!!!!!!!!!!!!! :D

Alice 19th
22.03.2003, 10:27
Ich finde dieses Gothic-Zeug echt abstossend! Ist doch ned mehr normal :(

Aber wems gefällt...

Vendémiaire
22.03.2003, 17:01
Original von Schlumpf
Also, ich werde da nicht mit machen, zu viel Arbeit und eine C&L-Biebel brauch ich nicht so dringend.Hm... im Grunde geht's mir genauso - aber es würde mir schon riesigen Spaß machen, so etwas zu gestalten... und der Preis ist interessant.


Aber ich wünsche euch viel Glück!!!!!!!!!!!!!!!! :D
Danke, danke... ich küsse Dir die Füße, wenn's was geworden ist... *ggg*

MaJutsu
22.03.2003, 17:31
@Maruku
also ich finde sowas siht klasse aus, ok selber tragen würd ich das net (bin net Mana, mir stehts das net :D), aber ich finde sowat sieht gut aus ^^

mich würd die Bible zwar auch unteresieren, aber da ich so schrecklich ungebabt bin, lass ichs mit dem teilnehmen, wers gewonnen hat kann ja mal schreiben wie die so is :D

Ryoko13
22.03.2003, 17:49
ich mach auch mit(ich mach bei jedem gewinnspiel mit.....)

Vendémiaire
22.03.2003, 18:28
@Ryoko: Auch wenn's megaviel Arbeit sein kann?

@MaJutsu: Klar... wenn ich die gewinne, werde ich so superglücklich sein, dass ich ein ganzes Referat darüber schreibe und hier rein poste :D :D :D (btw, ich bräuchte natürlich jemanden, der mir die G&L Bible übersetzt...)

MaJutsu
22.03.2003, 18:47
@Rion
naja bilder kann man ja auch so bewerten http://www.animeboard.at/non-cgi/emoticons/chirol_nikori.gif

kannst ja mal einscannen und mir schicken, ich kann ein wenig japanisch, nem nämlich wieder unterricht, nach langer pause. http://www.animeboard.at/non-cgi/emoticons/smile.gif

imported_Toshi
23.03.2003, 14:20
ich hab schon ein bild fertig, weil ich die gothic uns lolita- bilble uuuuuuunbedingt haben will!^-^ sowas zeichne ich eh immer, deshalb war das gaaaar kein problem, nur für die daisuki hab ich dann was riiiichtig niedliches gezeichnet!war ja klar!

ich hätte da eine frage! muss man eine gothic lolita zeichnen( also kana-style) oder darf man auch elegant gothic lolitas zeichene uns aristicrats? ich mag den mana-style nämlich eigentlich viel lieber....aber für die daisuki hab ich extra was mit viiiiiel rosa gezeichnet....(rosa sonst nie benutzt)

oki das wars!

Evil_Siren
23.03.2003, 14:41
ich hab die neue daisuki noch nicht, aber wie es aussieht muss man ein bild zeichnen mit einem selbstentworfenen kleid.
ich werd sicher mitmachen so zum spaß, auch wenn ich weiß das ich eh nichts gewinnen werde >.>

MaJutsu
23.03.2003, 15:31
wenn ich zitiren darf:
Wollt ihr auch mal in einer brandneue Ausgaben des japanischen Kult-Magazins der szene schmökern? Dann lasst eurer Kreativität freien Lauf! Eure Aufgabe:
Ihr dürft Modedesigner spielen und das perfekte Frühlings-Outfit Für eine >>Gothic Lolita<< entwerfen. Zeichnen, Fotografieren, Basteln, Salzteig: Alles ist erlaubt! Die besten drei Modeschöpfer gewinnen eine >>Gothic & Loilta Bible<< und die coolsten Einsendungen werden natürlich in DAISUKI abgedruckt!

Daraus würde ich interpretiren das es um den "Kana-Style" geht, und nciht um die "Elegant Gothics".

Akai
23.03.2003, 15:42
Hab's geschafft, eine Gothic Lolita zu zeichnen...diese Schleifchen und Spitzen waren der Horror! :D
Aber "nur" eine Zeichnung is' n'bissel wenig um zu gewinnen... ;) :D

MaJutsu
23.03.2003, 15:51
immer deises "nur"^^
also spitze is der horror, ich bin zwar etwas besser geworden was das zeichnen angeht, aber spitze *schauder*

Vendémiaire
23.03.2003, 18:06
@MaJutsu: Wäre supernett, wenn Du mir ein paar Sachen übersetzen könntest... aber hey, ich glaub's nicht unbedingt, dass ich was gewinnen werde...

Btw, ich werde mich bestimmt nicht dazu herunterlassen, etwas im starken Lolita-Style zu zeichnen...
Vielmehr etwas, was dem viktorianischen Original entspricht...

Yama
23.03.2003, 18:48
Das Gothic-mässige ist aber doch immer relativ düster, wie machst du das da mit dem frühlingshaften?

@Akai: Willst du etwa mehrere bilder einschicken? *schaudernd daran denk dass noch nicht mal mit dem zeichnen begonnen hat* *seufz* >.<

Aira-Annafee
23.03.2003, 18:52
ich werde auf jeden Fall mit machen.
Habe mir selber schon oft solche Sachen selber gezeichnet und letzt ndlich geschneidert (dank meiner Ma) -

und warum nicht. Mir geht´s dabei auber weniger um die Bible sondern eher darum, dass ich mal meine Gedanken fließen lassen kann und nicht den neumodischen trends folgen muss ...-

malt ihr bunt oder schwarz weiß?

bewinged
23.03.2003, 19:10
Also ich bin schon fleißig am Nähen, wollte mir eh so ein Kleid machen und in ca. ner Woche habe ichs fertig und ich schick die Fotos zur Daisuki! ^^

Yama
23.03.2003, 19:38
@Aira-Annafee: In Farbe, ich wollte eigentlich was ziemlich buntes zeichnen, und da würd s/w ja nicht so viel bringen^^"

@bewinged: *neid* wie schön >.<


Wenn ihr was zeichnet, malt ihr dann nur das Kleid oder auch eine Person, die es trägt? ^^;

MaJutsu
23.03.2003, 21:03
also wenn ich was zeichnen würde würde ich eswohl s/w machen, aber ich hab greuel vor spitze.

@bewinged
respekt, wenne phots amchs stell sie doch bitte rein, würd mich ma brenned niteresieren *g*

@rion
gegen gewsse gegenleitungen amch ich viels ;)
nein ma im ernst: wäre mir eine freunde zu helfen, vorallem weil ich dann das mag da auch zu gesicht bekomme ^^

würde zwar was lange daern(meine kanji kentnisse halten sich in grenzen^^) aber ich kann die garmatik, und habe ein kaji-lexika, da geht das dann.

imported_reny
24.03.2003, 11:54
ich find es einfach cool,dass es mädchen gibt die sich so zurchtmachen und sich getrauen so herumzulaufen.aber bei uns würde dass wohl heissen,Hey fashing ist schon vorbei!!!
nee bei uns würde dass nicht so gut ankommen.es braucht wirklich viel mut.

es reizt mich schon auch einmal in eine sochle rolle zu schlüpfen aber...

mich interessiert die mode in japan und schrägen leutchen
ich hoffe es gibt noch mehr,,freu :))

bis bald reny

Nelltai
24.03.2003, 14:39
Welchen Gothic lolithas tragen denn die deutschen??? Ich fand diese iene Mana voll cool die sieht echt gut aus nicht wahr?!

MaJutsu
24.03.2003, 15:01
ich denke das die deutschen eher den elegatn gothic tragen würden(mana) weil der andere is was arg bunt *g*

Vendémiaire
24.03.2003, 16:20
Ich würde am ehesten sagen, dass die Deutschen beides nicht tragen. Lolita wäre kontraproduktiv (die meisten wollen doch lieber älter als jünger aussehen)... und Gothic würde blöde Sprüche nach sich ziehen.

Bittersweet
24.03.2003, 16:51
@Rion
Dem würde ich generell nicht zustimmen. Manche Leute lieben es einfach aufzufallen, die machen auch vor dem Lolita Look keinen Halt.
Manche Mädchen stehen auf das süßliche, denen macht es nichts aus jung zu wirken und der Trend in schwarz... wie gesagt, auffallen um jeden Preis will immer jemand...

Fa-Chan
24.03.2003, 19:29
Stimmt. Mana find ich auch voll cool. Dass der sich traut, diesen Stil vorzulegen... respekt. nd Musik machen kann er auch noch ganz gut *Malice Mizer liebt*
Na ja... J-Rocker laufen ja im Allgemeinen eher etwas schriller rum (Dir en grey, X-Japan...)

Evil_Siren
24.03.2003, 19:33
ich hab ja heute mein bild fertiggemalt :))

@bewinged
boa hast du es guuuut ^____^

Zely
24.03.2003, 19:41
naja...ich find den Stil auch nicht so- aber jedem das seine ^^
In Japan tragen sowiso viele Leute sachen die hier niemand anziehen würde, aber manchmal ist es auch ganz niedlich.

MaJutsu
24.03.2003, 19:58
@mana
in japüan is sawas sehr verbreitet vorallem unter visual rockern^^
ich sach nur : Dir En Grey

Aira-Annafee
24.03.2003, 20:03
puhh ... ihr wollt die Kleider auch noch nähen??

Nun ich begnüge mich mit dem Zeichnen. Wird auch so riskant und verrückt.

werde auf jeden fall eine gesamt Person zeichnen und am besten in schwarz weiß!!

will trotzdem gerne die genähten Kleider sehen!! Werden die dann versteigert?? oder behaltet ihr die dann?

Evil_Siren
25.03.2003, 15:24
wenn schon jemand n bild dafür gemalt hat, würde ich es gerne sehen ^_^
(natürlich nicht klauen wo denkt ihr hin!!!!)

mich interessiren nur eure kreationen und natürlich was ihr so durch eure kreativität geschaffen habt :))

ach ja, malt ihr mehr im mangastil oder etwas mehr zur realität?

Aranka Schindler
25.03.2003, 16:58
Es ist egal ob ihr nun eine Gothic Lolita, die mehr GOTHIC oder mehr LOLITA ist einschickt. Es gibt ja da jede Menge Spielarten und ich habe eigentlich bei dem Wettbewerb ALLE Styles gemeint!
Es gibt schon jede Menge hammercoole Einsendungen, ich bin echt platt! Scheint den Leserinnen echt Spaß zu machen, sich kreativ voll auszutoben :] Wunderbar, weiter so!

MaJutsu
25.03.2003, 17:45
glaub mir, mis als LESER, würde es auch spass amchen, wenn mein talent schon soweit wäre^^

Jasmin
25.03.2003, 19:08
so mal was zu den japanischen "Gothics" in Japan gibt es direkt keine szenen

das was es hier als gothic style zu sehen gibt ist Visual Keys

auszug Gothic 2 - Die internationale Szene aus ssicht ihrer Macher- Katia Mayumi Gotoh (Elegia)

Die Szene hier ist sehr sonderbar, es gibt einige wenige monatliche Goth-Partys, die dann in gemieteten Räumen stattfinden, aber diese Partys besitzen ihren eigenen besonderen Charme. Die Japanaer sind gut informiert über ihre Lieblingsbands und haben einen guten Geschmack in Sachen Klamotten. Es gibt kaum Läden, Die Gothmusik führen, und wenn dan sind die Preise horrend, da die meisten CDs importiert sind.

Es gibt ein lokales Phänomen: Visual Key. Wie der Name schon sagt, sind das Bands, die ganz nach dem Gothic-Geschmack hübsch anzusehen sind, obwohl die Msuik längst nicht so gut ist, wie sie aussehen. In einer gutgemeinten Definition könnte man sie bizarr nennen. Solche Bands haben Herrscharen von loyalen Fans, meist Mädchen, die sich an der Harajunku Station in Tokio treffen, um sich aufzustylen, anzumalen und vor Fotografen und Videokameras zu posieren.

Diese Station entwickelt sich gerade zu einer von Tokios berühmtesten Sehnswürdigkeiten. Die Mädchen nennen sich Lolitas (vielleicht liegt das an den kurzen Kleidchen, die vage an Nabokovs Figur errinnern) oder seit kurzem auch Goth-Loli. Es ist normal, diese Mädchen in den japanischen Gothic Clubs anzutreffen, die von den 80er-Jahre-Grufts gar nicht als solche betrachtet werden. Aufgrund eines gewissen Marilyn-Manson-Einfluss gehen sie trotzdem hin, wie zum Beispiel zur >Eve of the New Church<-Party in Tokio, die jeden letzten Samstag im Monat vom Gruft-Meister Haruhiko Ash (Künstler des Projektes >Eve of Destiny< auf dem 11. WGT in Leipzig) abgehalten wird. Es gibt eine weitere Paty di eam gleichen Ort jeden Samstag im Monat stattfindeet, >Hanging Garden<, die sich aber eher den 80ern widmet, sie haben immer verschiedene Dark Hits in ihren Playlists. In Osaka mischt Haruhiko bei einer PArty namens >Black Veil< mit, die m Club Sabbath< stattfindet. Der gehört zu >Diabolic Art<, einer schwarzen Gemeinde aus Künstlern, Bands und schwarzen Messen.

hier noch ein paar bilder für Gothics wiees sie in deutschland gibt

Bild 1 (http://shop.independent-store.com/shop_image/product/KL-04-0329.jpg)

Bild 2 (http://shop.independent-store.com/shop_image/product/70b283897fe1ee4093cac04c41fc2fbe.jpg)

ich finde die japanischen Styles etwas übertrieben

MaJutsu
25.03.2003, 19:11
es hies ja die japansciehn ahebn ncihts mit den europäischen "grufties" zu tun^^

@bilder siht einwenig wied er "elegant" stiel aus.

also z.t. finde ich den recht gut den stiel *g*
und mann muss auch bedenken das der style auch gesellschaftlich bedingt ist, und eine art rollenflucht z.T. darstellt.

Jasmin
25.03.2003, 19:12
aso naja ich bekomm erst noch die ausgaben die bisher erschienen sind hab aber schonmal ne gothicfigur gezichnet

zeichnung (http://mitglied.lycos.de/katherinajasmin/zeichnung.jpg)

Jasmin
25.03.2003, 19:14
Majutsu das ist ja auch nur ein Stil der Gothic szene es gibt ja noch viele mehr in der szene einblicke findeste hier

Stil einblicke (http://www.wave-gotik-treffen.de/photogallery.html)

MaJutsu
25.03.2003, 19:24
mal schaun^^
ich bin der eltze der behauptet er hätte ahnug von mode *g*

es sah für mich so aus, als sagte ich es, das einzige was ich weis, ist warum diese kultur in japan so verbreitet ist^^

Yama
25.03.2003, 21:49
@Aranka: Gut, dann wäre das ja geklärt :biggrin:
Andere Frage: Kann man auch mehrere Bilder (oder sonswas) einschicken?

Jasmin
26.03.2003, 13:20
ob die zeichnung gut genug für den wettbewerb ist?

Evil_Siren
26.03.2003, 21:22
Original von Jasmin
ob die zeichnung gut genug für den wettbewerb ist?


also ich finde es super ^____^v
und das foto gefällt mir auch sehr gut


so ich hab mal auch wieder was gemalt ^^
das bild is für den gothic lolita wettbewerb.
auch wenn ich schon weiß das ich eh net gewinn nehm ich tortzdem teil (heh immerhin mal ich wieder was *gg*)

das is mal eines von 3 bildern
es is aber ziemlich unscharf geworden.

http://saiyajin-strike.now-production.ch/forum/attachments/uploads/Evil_Siren-Gothic_Lolita1.jpg

MaJutsu
27.03.2003, 14:51
ich sach dazu jetzt nur eins, nämlich garnux *g*
bin sprachloss, ist voll kalsse das bild *neidischsei*

Totchi
27.03.2003, 15:27
Also ich mach mit und hab meinen Entwurf auch schon abgeschickt. Keine Ahnung ob ich gewinne, aber wenn würd ich mich schon freuen. Hab aber schon ne Gothic Lolita... ^^

imported_Kirie
27.03.2003, 15:58
Gibts auch hier in Deutschland die Möglichkeit die G&L Bible zu bekommen? Ich bin nämlich zeichnerisch super unbegabt (bastlerisch&näherisch leider auch)....
Und könnt mir virelleicht einer sagen wieviel das ungefähr kostet(yen)??

MaJutsu
27.03.2003, 16:00
isbn rausfinden und ebstellen^^
wird aber einiges kosten
wenn du in der nähe düsseldorf oder andere japansicher buchhandlungen wohnst, einfach mal nachfragen.
ich geh morgen mal recherschieren, wollt eh anch düsseldorf^^

Jasmin
27.03.2003, 16:08
schade zu dne wettbewerb gibts nur ne potaderees ich müsste die fotos erst ausdrucken :(

MaJutsu
27.03.2003, 16:09
ok bin scho im inet fündig geworden *g*
kost 1365 yen (knapp über 11€ um gerechnet) un japan, entsprechend höher wird hier kosten, da der versand net grad billig ist

ich such weiter vieleicht find ich ja nen i-net store^^

edit: die ab 4 aufwärts kann man bei Fujisan.com bestellen die links sind folgende:
Vol 4 (http://www.fujisan.com/online/eshopping~s827-1990398-1e~?navi=9312)
Vol 5 (http://www.fujisan.com/online/eshopping~s827-1990398-1e~?navi=1096049)
Vol 6 (http://www.fujisan.com/online/eshopping~s827-1990398-1e~?navi=1095689)
Vol 7 (http://www.fujisan.com/online/eshopping~s827-1990398-1e~?navi=1096204)
Vol 8 (http://www.fujisan.com/online/eshopping~s827-1990398-1e~?navi=1096910)
preis ist aber recht happig 15.50$ + 7$ versand

MaJutsu
27.03.2003, 16:28
mit dem normalen preis könnt ich leben, aber der versand ist böse x_X
ich hab mir jetzt aber nicht durch gelesen wie es sich mit versand kosten nach europa im verhältniss zum warenw ert verhält, aner 7$ ist echt narf
hab gard nachgeschaut :
1365 Japanischer Yen = 10.64079 Euro
1365 Japanischer Yen = 11.37026 US Dollar

ich guck doch ma im nippon booksore ob ich das da sehe, denn 4 $ auf preis so ist auch net wenig, könnt mir vsorstllen das ich det für 15€ bekommen könnte(ohne versand^^)

Vendémiaire
27.03.2003, 16:45
Wow... das Bild ist nicht übel... wird eine gute Hilfe sein, dann sehe ich ein bisschen, wie der "Erwartungshorizont" ist... :D :D :D

Ich mache da vor allem auch mit, weil ich mein eigenes Bild vielleicht selbst in mein Zimmer hängen werde... oder verschenken werde. :]

mike der comicfan
27.03.2003, 17:51
hab meine C&L gestern skizziert und bin gerade am colourieren und tuschen! ;)

werd meine lolita vielleicht nach dem abgabetermin hier reinposten! :D

whitesugarfairy
27.03.2003, 19:35
Hat jemand von euch gute Links bei denen man schöne Bilder der Sängerin KANA finden kann?

Danke schon mal im voraus!

Sugarfairy

Vendémiaire
27.03.2003, 20:41
In der Daisuki stand doch die Homepage von Kana-chan drin...

http://ref.co.jp/kana/ (sorry, ich hab mir die Page nicht angeguckt...)

Jasmin
27.03.2003, 20:50
so irgendjemand wollte die isbn haben von Gothic&Lolita Bible

Band 4: 4860480392
Band 5: 4860480481
Band 6: 4860480562
Band 7: 4860480678
Band 8: 4860480775

Amazon hat schonmal nicht

MaJutsu
27.03.2003, 21:07
Kana ist ein GITTARIST/SÄNGER(MANN!!!) *g*
@isbns
ein psot unter deinem letzten psot hab ich die links in nen shop gegeben der die führt, jasmin ;)

Jasmin
27.03.2003, 21:19
ich weis smajatsu aber der shop ist net gerade der schnellste im website aber amazon.co.jp kann mans auch bestellen aber halt nur alles kreditkarte ich versuchs mal hier auf dem bahnhof in Le in der Buchhandlung die hatte mir gesagt das wenn man isbn hat auch da japanische bücher bestellen kann

MaJutsu
27.03.2003, 21:26
also bei co.jp habs ichs garnet gefunden...
ich guck ma morgen doer so im Nppon bookstore und um t.takagi, da kann man gewisse chancen ahben^^

Jasmin
28.03.2003, 01:35
doch ich habs schon gefunden aber nur anhand der isbn

Banzai_Naruto
28.03.2003, 10:54
Original von MaJutsu
also bei co.jp habs ichs garnet gefunden...
ich guck ma morgen doer so im Nppon bookstore und um t.takagi, da kann man gewisse chancen ahben^^


was sucht ihr eigentlich? ?(

Aira-Annafee
28.03.2003, 11:03
Und schon was gefunden!!!??

Mal sehen wie die Bilder der anderen aussehen. ´H´m meine sehen gaanz anders aus '-' hoffentlich ist das jetzt net schlecht

Evil_Siren
28.03.2003, 13:31
Original von MaJutsu
ich sach dazu jetzt nur eins, nämlich garnux *g*
bin sprachloss, ist voll kalsse das bild *neidischsei*


das bild von Jasmin find ich auch klasse.
am abend poste ich noch ein anderes bild von mir.
(wenn ihr wollt :)) )

MaJutsu
28.03.2003, 13:50
NARF @banzai naruto
Topic lesen, mehr sag ich da net zu...
@Aira
sorry war noch ent auf der immermanstarße, hab heit net geschfft, aber mogen gehts los^^

Calyptica
28.03.2003, 14:26
vielleicht zu fasching???

joke- würde zwar so nicht rumlaufen, find's aber meganiedlich:cool:

Jasmin
28.03.2003, 18:09
ich las mal noch 2 fotos ausdrucken die ich dann mit zu der zeichnung mache wo ich draufbin im gothic outfit

und danke aber die zeichnung ist schon 1 jahr alt ^^
vielleicht pack ich noch die zeichnung von jenny dazu ^^

Evil_Siren
28.03.2003, 19:07
das is mein 3tes gothic lolita bild.

@jasmin juhuu stellst du es auch aus ?? ^___^

http://saiyajin-strike.now-production.ch/forum/attachments/uploads/Evil_Siren-Gothic_Lolita5.jpg

diemetra
28.03.2003, 19:17
Original von Evil_Siren
das is mein 3tes gothic lolita bild.

@jasmin juhuu stellst du es auch aus ?? ^___^

http://saiyajin-strike.now-production.ch/forum/attachments/uploads/Evil_Siren-Gothic_Lolita5.jpg


Cool, das sieht echt super aus.:)

mike der comicfan
28.03.2003, 19:27
ich poste bald meine also freut euch!
denn so nen lachkrampf werdet ihr nie wieder bekommen! :D ne scherz! sie ist gut, aber obs ne lolita ist? :D ;)

Evil_Siren
28.03.2003, 19:30
es sind ja alle arten von gothics erlaubt ne ^^
und meine is eben eine von der ganz süßen art *gg*

ah geh wo, wer wird schon lachen :)
ich freu mich schon auf deine bilder

diemetra
28.03.2003, 19:32
Ich hab noch gar nicht angefangen das richtige bild zu zeichnen.=_=

Ellie
28.03.2003, 19:32
also ich hab mir mal eure ga´nzen bilder angeschaut...als erstes dachte scheisse ich gewinn nie die zeichnen so gut...aber ausser evil_sirens bilder hat mich keines der anderen umgehauen.ich will sopäter modedesignerin werden(ärztin auch vielleicht)und deshalb ist dieser wettbewerb meine grosse chance mjein können unter beweis zu stellen.

mike der comicfan
28.03.2003, 19:35
ich hab einen tag für mein bild gebraucht! :D
ihr werdet es eh bald sehen! *angsthabdaseinermeineideeklaut* ;)

Ellie
28.03.2003, 19:37
Original von mangaka de lechner
ich hab einen tag für mein bild gebraucht! :D
ihr werdet es eh bald sehen! *angsthabdaseinermeineideeklaut* ;)

keine cvhance.ich klaue keine ideen*sich verteigt*ich hab meine lolita schon nach dem kaf der daisuki gezeuichnet...ich finde es ganz ok mal keine allltäglixchen lolita und gothic-kleidchen.es sind übverall dort rüschen wo man sie nie erwartet hätte.

mike der comicfan
28.03.2003, 19:40
Original von Lin

Original von mangaka de lechner
ich hab einen tag für mein bild gebraucht! :D
ihr werdet es eh bald sehen! *angsthabdaseinermeineideeklaut* ;)

keine cvhance.ich klaue keine ideen*sich verteigt*ich hab meine lolita schon nach dem kaf der daisuki gezeuichnet...ich finde es ganz ok mal keine allltäglixchen lolita und gothic-kleidchen.es sind übverall dort rüschen wo man sie nie erwartet hätte.


also dort wo man sie nicht sieht!

ja aber man kann ja eine klein wenig abgewandelte vorm von meiner nehmen und das wäre nicht so toll für mich! ich schick sie einen tag vorm abgabe termin! ;)

Evil_Siren
28.03.2003, 19:43
@lin

kannst du auch einmal ein bild von dir posten?
würde gern mal eines von einer "zukünftigen" modedesignerin sehen ^_-

Jasmin
28.03.2003, 20:44
also das ist das mit dem ich am wettbewerb teilnehme

bild 1 (http://home.arcor.de/jasmin_b/jenny.jpg)
bild 2 (http://mitglied.lycos.de/katherinajasmin/zeichnung.jpg)
bild 3 (http://home.arcor.de/jasmin_b/jasmin2.jpg)
bild 4 (http://home.arcor.de/jasmin_b/jasi4.jpg)

Evil_Siren
28.03.2003, 20:58
sieht goil aus ^_______^

respekt :)

Ellie
28.03.2003, 21:06
Original von diemetra

Original von Evil_Siren
@lin

kannst du auch einmal ein bild von dir posten?
würde gern mal eines von einer "zukünftigen" modedesignerin sehen ^_-

Ich auch.^^
ich versuchs!!oder...evil_siren?kannst du bilder online stellen?dann könnte icgh sie dir schicken..oder sonst wer?aber erst muss ich wissen wie der scanner funktionieren muss...*scheis s teil*
ihr bekommt mindestens ein bis zwei bilder....die gucken so düster drauf.......

Jasmin
28.03.2003, 21:54
Original von Evil_Siren
sieht goil aus ^_______^

respekt :)


was sieht geil aus wills genauer wissen :D

Jasmin
28.03.2003, 22:09
ach mal für die die es interessiert eine anleitung zum Gothicschminken (http://village.fortunecity.com/hancock/262/gothicmakeup.html)

und hier zum sachen selbstschneidern (http://natronundsoda.de.vu) im Gothiclook

Vendémiaire
28.03.2003, 22:54
@Jasmin: Wenn Du die Bilder noch nicht abgeschickt hast... vielleicht wär's ganz gut, die Bilder zu kolorieren? Sieht besser aus... und lässt sich auch besser abdrucken.

Jasmin
29.03.2003, 02:47
naja ausdrucken kann ichs eh nicht und colorieren kann ich etwas mies und es passt eh mehr ne schwarz weiss zeihcnung zu gothic

Evil_Siren
29.03.2003, 11:45
Original von Jasmin
naja ausdrucken kann ichs eh nicht und colorieren kann ich etwas mies und es passt eh mehr ne schwarz weiss zeihcnung zu gothic



ja da geb ich dir recht.
zu dem GOIL ^^!

ich finde deinen stil schön und das gewand ist sehr ausgefallen. die fotos sind auch super (wo hast du das gewand her :)))

Yomi
29.03.2003, 12:19
Naja ich bin grad dabei mir ein Kleid von Mana zu nähen und werde es wohl Donnerstag zur schule anziehen-mit zwei Freundinnen zusammen- wollen son bisschen die Schule schocken weil wenn man ja nich trendy angezogen ist, is ja ganz schlimm so fällt man wenigstens auf wobei die momentane Mode in meinen Augen Pottenhässlich is und das ne zumutung für mich wäre sowas zu tragen *würdsichschämen*

Neteki-chan
29.03.2003, 13:00
Ich will so aussehen wie Kanaaaa ;( .Ich will auch eine Japanerin sein.

Yomi
29.03.2003, 13:03
Nyaa Kana is echt voll süss frag ma nen schönheitschirurgen ob die dir so ne Falte beim Auge nähen können -.- Aber ich wär lieber so nen J-rocker ;(

cdnm_sherry
29.03.2003, 15:33
ich hab heute mein Bild fertig gemalt, aber irgendwie weiß ich net so recht, ob ich ne Chance damit habe -.-;;

@ evil_siren
deine Bilder sind der Hammer!

ich überlege ob ich mein Bild poste, aber ich hab Angst, dass jemand es kopiert (jaja wers glaub, so gut ist es net ;( ) soll ichs posten ich würde eure Meinung gerne hören und ob ichs einschicken soll oder net

Vendémiaire
29.03.2003, 15:41
Apropos Kana... wisst ihr was? In der Daisuki sah sie noch echt hübsch aus, aber als ich mehr Bilder gesehen hab (sah sie zwar immer noch größtenteils sehr gut aus...), aber...

Sie erinnert von den Gesichtszügen her an Cate Blanchett! :D

Yama
29.03.2003, 15:45
@Sherry: Post doch mal! Ich denke nicht, dasss jemand die Idee klaut... Die paar Leute, die hier reinschauen, werden schon ihre eigenen Ideen haben, hoff ich jedenfalls Ô.ô (Und bis es jemand kopiert hat, kannst dus ja shocn eigeschickt haben^^; ) Aber du musst selbst wissen..
Einschicken würde ich es aber auf jeden Fall, so hast du wenigstens etwas getan und zumindest ein Chance, zu gewinnen^^ (das sag ich mir auch die ganze zeit... *kA hat ob was brauchbares hinkriegt*)

@Evil_Siren: Deine Pics sind ja kawaii ^.^

Vendémiaire
29.03.2003, 15:53
@Sherry: Ich würde auch gern mal Deine Bilder sehen... Ideenklauen halte ich für extrem unwahrscheinlich (wenn jemand Deine Ideen klaut, sehen seine Bilder höchstwahrscheinlich schlechter aus... :D)

Ansonsten: Evil_Sirens Bilder sind schon sehr gut... aber angesichts der Tatsache, dass anscheinend viele mitmachen, müssten die Bilder ja mindestens so gut sein um ne Gewinnchance zu haben... 8o

Evil_Siren
29.03.2003, 15:59
danke is lieb das es euch gefällt.
hab heute auch noch ein foto von mir gemacht. ich hoffe es ist rechtzeitig entwickelt. naja bis 16 hat man ja zeit ne *ggg*

@~*Sherry*~
naja aber ich glaub man erkennt schon den unterschied ob man ein ausgedrucktes oder ein originalbild hinschickt und ich denke nicht, dass man so gemein ist und jemanden die bilder klaut.
ich würde mich also schon sehr freuen wenn du eines deiner bilder posten würdest!!!

cdnm_sherry
29.03.2003, 17:06
oki doki ^^ dann werd ich das Bild mal posten, leider ist es ein bisschen blöd gescannt... und deshalb uach ein wenig unscharf... schaut selbst

www.sodgilde.de/belovedanime/Gothic.html

Kumagoro_
29.03.2003, 17:08
Kana = Cate Blanchett?! Naja ich weiß ja nicht so recht... vielleicht entfernt 'nen weeenig, aber na ja egal
jau ... thema: gothic lolitas: find' ich toll ^^ also ich mein' nciht nur die ich find' das ganze viertel wo die sich am wochenende immer treffen genial, aber Gothic Lolitas sind scho toll *mag die schwarzen mehr als die rüschigen rosanen* aber doch... die sind toll ^^

und kana ist meeegahübsch besonders knuffig find' ich die zwei kleinen knubbel die sie da mit ihren haaren macht - kawaiii ^^

diemetra
29.03.2003, 19:06
Original von ~*Sherry*~
oki doki ^^ dann werd ich das Bild mal posten, leider ist es ein bisschen blöd gescannt... und deshalb uach ein wenig unscharf... schaut selbst

www.sodgilde.de/belovedanime/Gothic.html

Nich schlecht.:)

Yomi
30.03.2003, 00:01
nyaa hab mich auch grad verflucht, warum ich hb mir die haare Kurzschneiden lassen meine schwester meinte mit kurzen Haaren kanni viel mehr machen -.- aber Japaner ham au irgendwie andere Haare als europäer *ma japanische hare angrabschen muss* Nyuu Ich will Kana Bärenöhrchen haben ;( *maausprobier* Gute nacht geh nun ins Bettchen von Yomi, Kyo und Kana träumen >_<

Vendémiaire
30.03.2003, 08:53
Diese Bällchen über den Ohren sehen aus wie... Sailor Moon... daran hab ich jedenfalls sofort gedacht.

Evil_Siren
30.03.2003, 10:52
@~*Sherry*~

wow bin ich froh das du es uns doch gezeigt hast!
so ein schönes bild muss man einfach posten!
hast du wirklich sehr schön gezeichnet ^_____^!!!!
und das kleid sieht super aus!!!

Evil_Siren
30.03.2003, 11:40
da is noch ein anderes bild das ich gestern so um mitternacht gemalt hab :))

leider is die scanner quali echt schei*** also tuts mir leid wenn das bild so verschwommen ist!
ja und ich weiß das die augen sehr weit auseinander sind *gggg*

naja da is es ^_^

bild (http://saiyajin-strike.now-production.ch/forum/attachments/uploads/evil_siren-Gothic_Lolita_6.jpg)

Yomi
30.03.2003, 14:12
nya schon aber ihre sind niedlich bei Sailormoon die hat ya zwei you unten die haare so rausbamseln das sieht affig aus :evil:

Nelltai
30.03.2003, 14:17
Ja diese Bällchen haben mich auch sofort an Sailor Moon erinnert!! Und diese Zöpfe bei Sailor Moon die so runterhängen find ich gar nicht mal so schlecht...

Neteki-chan
30.03.2003, 15:01
Ich habe 41cm lange Haare(nachgemessen :D ).Damit ließe sich doch was machen,oder?

Ellie
30.03.2003, 15:11
Original von Evil_Siren

ja und ich weiß das die augen sehr weit auseinander sind *gggg*

naja da is es ^_^

bild (http://saiyajin-strike.now-production.ch/forum/attachments/uploads/evil_siren-Gothic_Lolita_6.jpg)


Lin bleibt vor sprachlosigkeit der mund offen.....

also ich find die augen genau richtig!

Neteki-chan
30.03.2003, 15:15
Mein Bild hat sogar einen Titel:"My little Lolita Spring Angel" Ich weiß aber nicht wie man das irgendwie zeigen kann.Aber persönlich zu mailen,das geht.Ich bin eigentlich schon ganz gut im malen.Ich hatte mal mit 8 Jahren den3. Platz bei einem Wettbewerb gewonnen :] .

Alice 19th
30.03.2003, 15:26
Warum muss man so arg auffallen wenn man sich ganz "normal" hübsch machen kann?

Evil_Siren
30.03.2003, 15:34
Original von Maruku-san
Warum muss man so arg auffallen wenn man sich ganz "normal" hübsch machen kann?


warscheinlich liegt es ja daran, dass man dann "einfach normal" aussieht. und genau das wollen sie damit nicht bezwecken. außerdem ziehen sich Gothic Lolitas ja nur am wochenende so an (nicht so wie die richtigen gothics)

und ich finde es doch richtig süß. außerdem braucht man schon eine menge selbstbewusstsein um so in stadt zumzulaufen oder etwa nicht.

aber hören wir auf damit *g*
das gehört schließlich in den gothic lolita thread.

cdnm_sherry
30.03.2003, 15:39
Original von Evil_Siren
da is noch ein anderes bild das ich gestern so um mitternacht gemalt hab :))

leider is die scanner quali echt schei*** also tuts mir leid wenn das bild so verschwommen ist!
ja und ich weiß das die augen sehr weit auseinander sind *gggg*

naja da is es ^_^

bild (http://saiyajin-strike.now-production.ch/forum/attachments/uploads/evil_siren-Gothic_Lolita_6.jpg)


erstmal danke für das Lob ^^ *froi*

und ich find dein Bild einfach klasse 8o

Ellie
30.03.2003, 15:40
gutgut....wenns dir nich gefälllt.....ich würd jetzt au net "so" rumlaufen aber das ist eben japan!!allles was bei uns morge in ist ist bei hnen schon längst wieder out.

@evil_siren:ich wette mit dir für ...irgendwas deasss du auf jedengfal eine der gewinnerinen sein wirst!!!^

Evil_Siren
30.03.2003, 15:51
@~*Sherry*~
dein bild finde ich aber auch extrem gut!
das kleid hat wirklich das gewisse etwas.

@Lin ^_^
sag hast du es schon geschafft dein bild einzuscannen??
bin schon ganz neugierig was du für ein Kleid entworfen hast :))

diemetra
30.03.2003, 17:49
Original von Evil_Siren
@~*Sherry*~
dein bild finde ich aber auch extrem gut!
das kleid hat wirklich das gewisse etwas.

@Lin ^_^
sag hast du es schon geschafft dein bild einzuscannen??
bin schon ganz neugierig was du für ein Kleid entworfen hast :))

Ich bin auch schon total neugierig.:D:D:D

So, morgen fang ich dann endlich mal an, mein Bild zu zeichnen.:D

Alice 19th
30.03.2003, 17:57
Warum soll man so kitschig/düster auffallen wollen? Wie ein Barbiepüppchen/Gruftie herumzulaufen muss doch schrecklich sein (aber wie gesagt: wems gefällt).

Alice 19th
30.03.2003, 18:04
@Neteki
Lass dir ne Dutte mit Schwanz machen

cdnm_sherry
30.03.2003, 18:30
ich glaub, ich werd mein Bild einsenden... wisst ihr ob man es wenn man antsprechend Rückporto beilegt, zurück bekommt?

@ Maruku-san
du hast jetzt schon ziemlich oft irgendwie immer nur den gleichen Satz zu Besten gegeben, wenn dir Gothic Lolita nicht gefällt, find ich das in Ordnung, jeder hat seinen eigenen Geschmack und das darf er ja auch sagen, aber dann schreib es einmal und dann reicht es doch auch, dann kannst du doch auch in anderen Threads, mit Themen, die dir gefallen schreiben... meine Meinung!

@ Lin
will dein Bild auch sehn :D

diemetra
30.03.2003, 18:35
Original von ~*Sherry*~
ich glaub, ich werd mein Bild einsenden... wisst ihr ob man es wenn man antsprechend Rückporto beilegt, zurück bekommt?

@ Maruku-san
du hast jetzt schon ziemlich oft irgendwie immer nur den gleichen Satz zu Besten gegeben, wenn dir Gothic Lolita nicht gefällt, find ich das in Ordnung, jeder hat seinen eigenen Geschmack und das darf er ja auch sagen, aber dann schreib es einmal und dann reicht es doch auch, dann kannst du doch auch in anderen Threads, mit Themen, die dir gefallen schreiben... meine Meinung!

@ Lin
will dein Bild auch sehn :D



Ja, schick dein Bild ein, mehr als verlieren kann man nich.;)

Yomi
30.03.2003, 18:56
Nyo Neteki müsste gehen glaub ich ...
Teste mal sowas meine freundin will das machen die hat 58 cm lange haare glaubi
Izumi (http://www.crysania.com/file/images/jrock/kagrra_photo01-izumi.jpg)

Evil_Siren
30.03.2003, 19:12
Original von diemetra
Ich bin auch schon total neugierig.:D:D:D

So, morgen fang ich dann endlich mal an, mein Bild zu zeichnen.:D


JOUUU!!!!!
super das du auch mitmachst ^____^
bin schon gespannt wie dein bild aussehen wird !!! :))

diemetra
30.03.2003, 19:19
Original von Evil_Siren

Original von diemetra
Ich bin auch schon total neugierig.:D:D:D

So, morgen fang ich dann endlich mal an, mein Bild zu zeichnen.:D


JOUUU!!!!!
super das du auch mitmachst ^____^
bin schon gespannt wie dein bild aussehen wird !!! :))

Warscheinlich schäußlich.:rolleyes:......:D:D:D

Evil_Siren
30.03.2003, 19:27
ah geh wo!
kann ich mir net vorstellen ^_-

und wie heißt es so schön (ich hasse dieses spruch)
dabei sein ist alles *gggg*

Evil_Siren
30.03.2003, 19:32
Original von Neteki-chan
Ich habe 41cm lange Haare(nachgemessen :D ).Damit ließe sich doch was machen,oder?


sicher!
nur wirds sicher ne ziemliche arbeit werden ^_^

Neteki-chan
30.03.2003, 20:35
Original von Evil_Siren

Original von Neteki-chan
Ich habe 41cm lange Haare(nachgemessen :D ).Damit ließe sich doch was machen,oder?


sicher!
nur wirds sicher ne ziemliche arbeit werden ^_^

Ich kann mir ja nicht mal einen Zopf selber pflechten'^^ .Ich habe au&#223;erdem den"normalen" Haartyp.Da l&#228;sst sich meistens nicht viel machen.Aber mit viel Haarspray wirts schon hinhauen. :D

Ellie
30.03.2003, 21:51
ich sag nur mal eins vorraus!das erste bild ist ein süßlichesmit scheim und rausgucknder hschen(diese pluderhosen da,oder so)...die nächsten zwie sind eher düster

als ich daisuki gelsen hatte fand ih des bild mit dem schirm am süseten(in dasuki #2)!!!!und letztens gabs ne aufführung von mary poppins...o cool!oh...evil.....du...hast...ja ua mit schrim.oh nein glaub blos nicht ich hätte dir...!!!!NEIN.immer werd ich missverstanden.*drop*

Vendémiaire
30.03.2003, 22:10
Normaler Haartyp? Hm... ich habe sehr "normale" Haare... lang und glatt.
Im Grunde kann man damit richtig viel machen...

Jasmin
31.03.2003, 01:17
Original von Evil_Siren
ich finde deinen stil schön und das gewand ist sehr ausgefallen. die fotos sind auch super (wo hast du das gewand her :)))


danke

also wo ich die kleidung her habe naja der rock ist von Karstadt (ja steinigt mich) und das oberteil ist aus der Teufelsküche

naja ich hab mir schon was neues zum anziehen bestellt nämlich das hier (http://shop.independent-store.com/shop_image/product/KL-04-0329.jpg)

naja und meine heels muss ich reparieren^^

Evil_Siren
31.03.2003, 09:34
Original von Lin
ich sag nur mal eins vorraus!das erste bild ist ein süßlichesmit scheim und rausgucknder hschen(diese pluderhosen da,oder so)...die nächsten zwie sind eher düster

als ich daisuki gelsen hatte fand ih des bild mit dem schirm am süseten(in dasuki #2)!!!!und letztens gabs ne aufführung von mary poppins...o cool!oh...evil.....du...hast...ja ua mit schrim.oh nein glaub blos nicht ich hätte dir...!!!!NEIN.immer werd ich missverstanden.*drop*


denkts du das ich denke das du den schirm nachmalst *gg*

komplizierter satz gell ^___^

nene mir is das doch wurscht :)

ich mag des süße bild von dir sehen *ggg*
und die düsteren erst recht :))

Neteki-chan
31.03.2003, 12:30
Original von Rion
Normaler Haartyp? Hm... ich habe sehr "normale" Haare... lang und glatt.
Im Grunde kann man damit richtig viel machen...

Eben nicht!Es ist einfach nur wie Strohhalme,feines Haar dagegen lässt sich total gut stylen

Vendémiaire
31.03.2003, 12:54
Hm ja... aber feine Haare sind schwer zu pflegen und sehen irgendwie immer ungesund aus...
Da bevorzuge ich doch lieber meine glatten glänzenden Haare... :D

Nein, aber hey, mit genügend Haarnadeln sind diese Dutts schon hinzukriegen...

Evil_Siren
31.03.2003, 15:08
Original von Neteki-chan

Original von Evil_Siren

Original von Neteki-chan
Ich habe 41cm lange Haare(nachgemessen :D ).Damit ließe sich doch was machen,oder?


sicher!
nur wirds sicher ne ziemliche arbeit werden ^_^

Ich kann mir ja nicht mal einen Zopf selber pflechten'^^ .Ich habe außerdem den"normalen" Haartyp.Da lässt sich meistens nicht viel machen.Aber mit viel Haarspray wirts schon hinhauen. :D


jo so könnte es hinhauen *gg*
ich habe ja extrem kurze haare (nein nicht nur ein paar cm schon länger ^^)
ich könnte mir nicht einmal kleine korkenzieherlocken machen *muahaha*

Scherbenkind
31.03.2003, 15:29
Meine haare sind 12 cm. Aber leider habe ich keine Ahnung wie mann neinen Dutt so sauber hinbekommt. Habs schon mal probiert, sah aber echt sch***e aus! :O

Ali-chan
31.03.2003, 16:08
aaaalso...*auch mal was sagen will hier * *rofl*

ich trage meistens nen dutt...so schwer ist das gar nicht...wenn man übt dann hat mans nach einiger zeit drauf und irgendwann brauch man blos noch 10 minuten dafür *fg* :D

wenn dann noch ein paar süße spangen dazu kommen kann das mit glück schon ziemlich gelungen aussehen.
Was auch goil ist ,ist wenn mann einen pferde schwanz macht,den dann flechtet und ihn dann so zusammen dreht und mit haarbändern festmacht...joa