PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Red Faction 1 & 2



Llewellyen
25.11.2003, 22:56
Hi !
Ich habe keinen Thread zu den Spielen gefunden, aber falls es doch schon einen gibt...bitte schließen. Es kann ja auch sein, das es über diese Spiele keinen Thread geben darf, auch wenn ich es nicht verstehen würde.

Also, ich habe sowohl Teil 1 und 2 und ich mag sie wirklich. Eigentlich stehe ich gar nicht auf solche Spiele, aber Red Faction gefällt mir. Ich habe es immer mit Kyroyal gespielt und das war erst richtig lustig.
Ich finde Teil 2 gelungener, schon weil es keine richtigen Monster gibt, die mir Angst machen können.
Was haltet ihr davon ?

Kyroyal
26.11.2003, 18:06
RED 1 war schon geil,den 2. testen wir ja am Wochenende^^
nunja...ich hatte auch immer viel spaß dran...die Grafik ist nicht so doll,aber das mehrspielerprinzip war schon cool...was haben wir für Schlachten geschlagen^^
nun...ich bekenne mich als Red faction- Möger...aber so verfressen auf ego shooter bin ich nur manchmal^^bin eben ein kleiner Angsthase:angst:
:D

Lionheart103
26.11.2003, 20:28
Ist mein lieblings ego shooter den 2ten krieg ich bald ausgekiehen *freudetabz*

imported_White
26.11.2003, 20:49
Hab nur mal Teil 1 als Demo gespielt und ich muss sagen es gibt wirklich bessere Alternativen ;)

Llewellyen
26.11.2003, 21:00
Mir sagen auch andauernd Leute, die mehr Ego-Shooter zocken, das Red Faction nicht so doll sein soll, aber ich will ja gar nix anderes spielen. An sich finde ich solche Spiele total überflüssig, aber an Red Faction gibt es irgendwas, was ich gut finde. Das ist wie bei Final Fantasy. Wenn man zuerst Final spielt und dann sowas wie...Alundra, ist es nicht mehr so toll, wie vor Final Fantasy.
Am 2.Teil von RF mag ich, das es keine Monster gibt und das es sogar teilweise recht lustig ist !

Lionheart103
28.11.2003, 19:42
Ich bin da genau wie du ich spiele eigentlich nur RPG´s aber red Faction find ich trotzdem voll genial ich weiss aber auch nich warum (online gos spiel ich auch manchmal)

Sasuke102
29.11.2003, 18:10
Jo ich finde Red Faction2 voll genial hab zwar nur ne Demo aber die hats auch schon in sich. Ich kriege das nach Lion103 ausgeliehen.

Kyroyal
30.11.2003, 11:33
Hach der samstag war schön,nicht wahr llewellyen?! Naja...am Anfang dachte ich...was wird dieses mal auf mich zukommen,...aber meine erwartungen haben sich nur positiv bewährt...Ich mag das Game...vor allem,weil es geile Waffen gibtund man dieses Mal sogar 2- händig schiessen kann...ich sag nur Nano-Kanonen *gg* echt geil..gerne wieder^^

Link2004
30.11.2003, 12:44
hm, nun ja... Red Faction war noch ganz amüsant, weil es damals was besonders war und es das so vorher noch nie gegeben hat.
Teil 1 fand ich auch ganz cool, doch Teil 2 is ne Frechheit -.-

Einfach nur schnell nen Nachfolger hinter her geworfen, der nix taugt!
Teil 1 is der beste...

Llewellyen
30.11.2003, 15:56
Original von Link2004
hm, nun ja... Red Faction war noch ganz amüsant, weil es damals was besonders war und es das so vorher noch nie gegeben hat.
Teil 1 fand ich auch ganz cool, doch Teil 2 is ne Frechheit -.-

Einfach nur schnell nen Nachfolger hinter her geworfen, der nix taugt!
Teil 1 is der beste...


Bitte ?
Wieso taugt der nix ? Es gibt mehr Waffen, mehr Fortbewegungsmöglichkeiten und eine gute Story im Hintergrund. Es gibt viel mehr Möglichkeiten für 2 Spieler und so weiter und so fort. Es ist eine Verbesserung des 1.Teils !!!

Link2004
30.11.2003, 21:23
Original von Llewellyen

Original von Link2004
hm, nun ja... Red Faction war noch ganz amüsant, weil es damals was besonders war und es das so vorher noch nie gegeben hat.
Teil 1 fand ich auch ganz cool, doch Teil 2 is ne Frechheit -.-

Einfach nur schnell nen Nachfolger hinter her geworfen, der nix taugt!
Teil 1 is der beste...


Bitte ?
Wieso taugt der nix ? Es gibt mehr Waffen, mehr Fortbewegungsmöglichkeiten und eine gute Story im Hintergrund. Es gibt viel mehr Möglichkeiten für 2 Spieler und so weiter und so fort. Es ist eine Verbesserung des 1.Teils !!!

Ja, is einfach so.
Damals war Teil 1 was besonderes, weil man (fast) alles zerstören konnte.
In Teil 2 war das Feature schon abgenutzt unhd keine hat es mehr gejuckt.
Und weil es sich so schlecht verkauft hat, musste man den Preis schon nach 2 Wochen auf schlappe 20€ senken, weil es sonst keiner gekauft häte, zu recht!

Es gibt viel bessere Alternativen und zum glück wird es keinen 3. Teil geben :dead:

Llewellyen
01.12.2003, 05:12
Original von Llewellyen
Bitte ?
Wieso taugt der nix ? Es gibt mehr Waffen, mehr Fortbewegungsmöglichkeiten und eine gute Story im Hintergrund. Es gibt viel mehr Möglichkeiten für 2 Spieler und so weiter und so fort. Es ist eine Verbesserung des 1.Teils !!!


Original von Link2004
Ja, is einfach so.
Damals war Teil 1 was besonderes, weil man (fast) alles zerstören konnte.
In Teil 2 war das Feature schon abgenutzt unhd keine hat es mehr gejuckt.
Und weil es sich so schlecht verkauft hat, musste man den Preis schon nach 2 Wochen auf schlappe 20€ senken, weil es sonst keiner gekauft häte, zu recht!

Es gibt viel bessere Alternativen und zum glück wird es keinen 3. Teil geben :dead:


Ich glaube nicht, das es schon nach 2 Wochen auf 20 € gesetzt wurde, denn das wäre doch recht früh. Sicher hat es sich nicht so gut verkauft wie Teil 1, aber das liegt nicht daran, das es nicht gut ist, sondern wie du bereits sagtest das Neue an dem Spiel weg war. Es ist aber rein spielerisch besser wie Teil 1, weil man ja viel mehr machen kann !

Link2004
01.12.2003, 13:31
Original von Link2004
Ja, is einfach so.
Damals war Teil 1 was besonderes, weil man (fast) alles zerstören konnte.
In Teil 2 war das Feature schon abgenutzt unhd keine hat es mehr gejuckt.
Und weil es sich so schlecht verkauft hat, musste man den Preis schon nach 2 Wochen auf schlappe 20€ senken, weil es sonst keiner gekauft häte, zu recht!

Es gibt viel bessere Alternativen und zum glück wird es keinen 3. Teil geben :dead:


Ich glaube nicht, das es schon nach 2 Wochen auf 20 € gesetzt wurde, denn das wäre doch recht früh. Sicher hat es sich nicht so gut verkauft wie Teil 1, aber das liegt nicht daran, das es nicht gut ist, sondern wie du bereits sagtest das Neue an dem Spiel weg war. Es ist aber rein spielerisch besser wie Teil 1, weil man ja viel mehr machen kann ![/quote]

Wenn ich es sage, wird es auch schon so sein :roll:
Ich war ja selber total überrascht... Das war bei in Frankfurt im ProMarkt.

Llewellyen
01.12.2003, 16:42
Original von llewellyen

Ich glaube nicht, das es schon nach 2 Wochen auf 20 € gesetzt wurde, denn das wäre doch recht früh. Sicher hat es sich nicht so gut verkauft wie Teil 1, aber das liegt nicht daran, das es nicht gut ist, sondern wie du bereits sagtest das Neue an dem Spiel weg war. Es ist aber rein spielerisch besser wie Teil 1, weil man ja viel mehr machen kann !


Original von Link2004
Wenn ich es sage, wird es auch schon so sein :roll:
Ich war ja selber total überrascht... Das war bei in Frankfurt im ProMarkt.

Dann war es in diesem Laden eben so...meine Güte ! Oder du hast dich mit dem datum geirrt. Also wann es erschienen ist !