PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielefigur



Guymelef
20.11.2003, 15:53
Wollt mal wissen welche Figuren aus irgendwelchen Spielen ihr am besten findet inklusive Begründung!

Mein Fav: Samus Aran
Sie ist mal eine Frau und kein Mann, hat leider eine tragische Kindheit hinter sich, die sie gut hinter sich gelassen hat, ach ja Powerfrau ist die auch und schaut gut aus!

imported_White
20.11.2003, 16:35
Cloud Strife - Final Fantasy VII

Begründung:

1. Sieht er cool aus
2. Sein Schwert gefällt mir
3. Sein Charakter beeindruckt micht

Turnspit
20.11.2003, 18:42
Tassadar aus Starcraft

Ist mutig, weise und opferte sich um sein Volk zu retten! :biggrin:

el nino
20.11.2003, 18:52
Original von Elminster Aumar
Cloud Strife - Final Fantasy VII

Begründung:

1. Sieht er cool aus
2. Sein Schwert gefällt mir
3. Sein Charakter beeindruckt micht



Meine Meinung! Fairerweise muss ich aber auch Sephiroth nennen. Hat schon eine tragische Geschichte, er ist ja nicht wirklich böse sondern von Menschen enttäuscht!

imported_White
20.11.2003, 19:18
Sephiroth darf man natürlich nicht vergessen, aber er ist nur an zweiter Stelle bei mir ;)

Jonku
20.11.2003, 20:42
Meiner Meinung nach kann kein Game-Chara Vivi Orunitia aus FF9 das Wasser reichen!

Klein, süß, knuffig, schüchtern aber ne Mordspower unterm Hintern! ;)

baka-neko
21.11.2003, 07:47
Das ist eine sehr schwere Frage, weil ich in jedem Spiel so meine Lieblinge habe... Auf einen kann ich mich nicht festlegen, deswegen meine Top 3. :rolling:

1. Kain aus FF4. Er ist der zweite Held des Spieles, aber da er aus Eifersucht den Helden Cecil hintergeht, auch einer der Bösewichte... Der arme Kerl stand immer in Cecils Schatten... ich mag die tragischen Rollen einfach lieber. ;(

2. Noch so eine arme Person: Tia (Lufia 2). Unglücklich in den Helden verliebt; süß und nebenbei auch ziemlich stark. :rolling:

3. Rictor Lasanti (Tactics Ogre). Wieder so eine tragische Rolle... Er beneidet seinen besten Freund Alphonse um dessen Freiheit, denn Rictor ist der Sohn des Duke von Felis und darf sein Leben nicht so leben wie er es will, da er als Papis Nachfolger geplant ist.
Er sieht auch sehr gut aus und ist ein guter Heiler auf dem Schlachtfeld.

MoK
21.11.2003, 12:35
für mich ist cloud auch einer der besten figuren auch wenn ich es nie richtig geschafft habe den 7. teil zu zocken da die erste cd von einem arsch aus meiner klasse verkratzt wurde... :(
Yuna aus FFX,FFX-2,
Jill aus RE3,
Dante aus DMC 1,
Son-Goku aus den DBZ games,
Link aus Zelda,
sepiroth FFVII
da gibts noch n haufen der mir aber net einfällt.

Guymelef
28.11.2003, 12:41
Wen ich noch cool finde, sind Raziel und Kain aus den Spielen Soul Reaver und Blood Omen! Die haben beide so eine coole finstere Ausstrahlung, die mich fasziniert!

imported_Chiyoko
28.11.2003, 16:01
Squall Leonhart*hofft richtig geschrieben*

1.Coole Narbe
2.Cooles Schwert
3.Beeindruckender Charackter

imported_Munky
02.02.2004, 17:15
Der DUKE weil der so eine geile Sau ist! Er rettet mal eben so die Welt und hat immer noch nen coolen Spruch auf den Lippen! ist zwar nicht der Konsolenheld. aber als Konsolenheld würde ich sagen,dass Wariobei mir ziemlich weit oben ist!
Ein fetter,fieser,reicher Sack (Wow das könnte ich sein wenn man das fett weglässt :bigeek:)

Jester
03.02.2004, 22:05
Original von Munky-Dunky
Der DUKE weil der so eine geile Sau ist! Er rettet mal eben so die Welt und hat immer noch nen coolen Spruch auf den Lippen!

Ja Duke is klasse XXD

Aber wen ich am geilsten find ist Alucard aus Castlevania: Symphony of the night. Er is so gelassen und unheimlich mächtig, aber trotzdem so ein richtiger Gentleman. Gefällt mir irgendwie.
An zweiter Stelle steht bei mir Rick aus Splatterhouse. weiss nich warum, der boxt so schön die Zombies zu Brei.

imported_Envy
09.07.2004, 17:53
Meine lieblings Spielfigur ist Heather aus Silent Hill 3,ich find sie einfach cool liegt wohl daran das sie der erste weibliche Held in den Silent Hill Spielen überhaupt war ^-^

Rain
14.07.2004, 16:36
ich find dante aus devil may cry total cool, der rockt richtig, seine moves und sein aussehen, außer im dritten teil der jetzt kommt, da is das aussehen irgendwie... naja... aber die moves dafür sind wieder cool... hab auch eine dante figur... :)) *freu*

Tigris
02.08.2004, 23:42
Also ich finde Cloud aus Final Fantasy VII am besten den er ist einfach nur cool!!!:coool:

http://dev.newtontalk.net/~tokimi/avi/misc/cloud.jpg

Zer0
14.08.2004, 12:32
Ich find Link aus allen Zelda-Games ziemlich cool!

imported_Munky
15.08.2004, 09:33
Viewtiful Joe is auch ziemlich coool!!!
genauso wie capt. Blue!!!

Henshin-a-gogo-baby!!!

imported_Usagi
15.08.2004, 15:18
xell
aus final fantasy VIII

freche klappe und den besten haarschnitt

imported_Luzifer
25.08.2004, 15:03
Den namenlosen Helden Aus Gothic^^
1. geiles Aussehen
2sieht auch in Frauen kleidern gut aus ...

sannx
27.08.2004, 20:15
1. kane aus shining force aufersteung des schwarzen drachen. einfach nur tragisch sein schicksal. sieht außerdem gut aus. und ist einfach nur symphatisch.

2. alex aus golden sun. geheimnissvoll und stark. außerdem tut er immer so auf cool, hab ich zumindest den eindruck XD. find das immer wieder supi, wenn er einfach mal so auftaucht. allerdings hab ich gs nochnicht durch.

3. ryu aus breath of fire. find den einfach klasse. cool, sieht gut aus, stark usw. was halt ein held alles braucht XD

ich hab noch mehr lieblingshelden, aber will auch nicht alle auflisten... vll kommen irgendwann noch ein paar XD

imported_Munky
29.08.2004, 19:16
öhm Strider aus Strider is saucool!!!
und der eiine Kerl aus Guilty Gear X der rote mit dem fetten Schwert!!!

sannx
29.08.2004, 19:32
hab ne neue lieblingsfigur:

darksol
aus shining force -auferstehung des schwarzen drachen-

er ist zwar sowas wie der 'oberböse', aber dafür sieht er stark aus (wie einroborter). natürlich ist er auch stark... er ist jemand, dessen körper zerstört wurde um als 'gehirn' des schwarzen drachen zu dienen und somit alles zu verhindern. das wollte er aber nicht... sein eigenes leben geben [...]
ich find seine story so tragisch und kann ihn verstehen. ich find ihn einfach nur 'cool'.

Chihirochan
21.11.2004, 20:55
natürlich Gandalf aus Herr der Ringe1,2,3
1:Der kann die besten moves finde ich
2:Er hat nen Coolen Zauberstab
3:Er ist zwar Alt hat aber noch viel drauf:respekt:

imported_Luzifer
27.11.2004, 09:09
May Ling ( oder MayDay) aus Auqanox2..... Ich hasse dieses Spiel für seine zu 100% festgelegte Handlunghttp://www.125ccm.net/nsr/forum/images/smilies/heul.gif Ich hätte sie gewählt und net diese dumme Angelina und zum schluss muss man sie auch noch töten http://www.125ccm.net/nsr/forum/images/smilies/heul.gif das leben is echt so mies http://www.125ccm.net/nsr/forum/images/smilies/heul.gif

imported_Ryudo
14.12.2004, 14:16
Ich finde Vincent aus FF VII voll cool, denn
1. Er sieht einfach cool aus.
2. Er hat ne Mordspower.
3. Er sagt nicht viel.

imported_Luzifer
16.12.2004, 07:40
Jeanette aus Vampire2: Bloodlines. Der Schulmädchen-Look sieht so genial aus an ihr ^^ *sabber*

Wukong
18.12.2004, 21:38
Also, ich glaube, mein Lieblingschara aus einem Spiel ist Ling Xiaoyu aus Tekken, und das weil:

1. Mit Ling bin ich UNSCHLAGBAR! :D
2. Sie hat drei (sehr hübsche^^) Kostüme *aufTekken3schiel*
3. Sie hat so ne´piepsiege Stimme. SÜÜÜÜßßß!!! XDDD

imported_Munky
19.12.2004, 11:56
hmmm Auron aus FFX!!!
und der MasterChief aus der englischen Halo-version... (die deutsche Stimme is sooo mies!!!)

imported_Yukito
29.12.2004, 13:51
Original von Munky
hmmm Auron aus FFX!!!


Word! XD

Absolut genial, sein Auftreten ist immer geil und trinkt seelenruhig Sake, während Zanarkand von Sin ausgelöscht wird XD

Aber Paine aus FFX-2 ist auch ziemlich genial!
Woah, ich liebe den Character und ihr PunktesystemXD

Rikku: "Sags mir!"
Paine: "Punktabzug Rikku"
Rikku: "Punkte? Bei wie vielen stehe ich?"
Paine: "Drei"
Rikku: "Was passiert bei Null?"
Paine: "Dann stirbst du"

kk....

Ich mag Paine^-^)b

imported_Sheila
21.07.2005, 11:28
Ich finde Kirby toll. Kirby ist total süß und kann Gegner einsaugen. ^^

Manic(D.t.D.S.)
21.07.2005, 12:49
Dante aus Devil May Cry (vorallem aus Teil 3)

Grund: einfach nur cool :coool: und diese Sprüche :D :D



Sephiroth aus FFVII

Grund: Krasser Typ (zwar ein bisschen verückt)



Lady aus DMC3

Grund: Irgendwie süß aber auch ziemlich gefährlich



so mehr gibts jetzt net :bigt:

------------------------------------------------------------------------------------------------

Kampf der Spielfiguren Runde 01:

Dante aus DMC3 vs. Kirby ---> Sieger: Dante

imported_Wave
15.10.2005, 20:03
Nun meine:

Cloud oder eher sein Schwert :D Ich liebe Schwertkämpfer

Samus Aran denn so eine Powerfrau gibt es selten und auch deswegen weil es eine Frau ist :]

Und noch Vanessa Z. Schneider sooooooooo süß. Und einfach cool wie sie die Robos explodiern lasst.

dann noch lustige FF-Figuren, wie Selphie oder Raijin. man lacht sich einfach kaputt, wenn man dene zuhört.

Sephiroth
16.10.2005, 12:23
Da gibts viele, aber die meisten sind aus den FF Games,

Die, die ganzen oben bei meinen Lieblings FF Charas stehen:
Sephiroth, Vincent, Squall, Xell, Auron und Laguna
Grund: sehen alle toll aus und haben was drauf.

Aus anderen Spielen finde ich noch folgende Charas gut:

# Jet => Wild Arms 3 [PS2]
# Sion => The Bouncer [PS2]
# Kalas => Baten Kaitos [GC]
# Kratos => Tales of Symphonia [GC]
# Vyse => Skies of Arcadia Legends [GC]
# Albel Nox => Star Ocean: Till the End of Time [PS2]
# Dante => Devil May Cry Serie [PS2]
# Jin => Tekken Serie [PS2]

Filmfreak
06.05.2006, 18:15
Original von Guymelef
Wollt mal wissen welche Figuren aus irgendwelchen Spielen ihr am besten findet inklusive Begründung!

Jill Valentine - Sie ist eine Schönheit, ist smart, besitzt Glanz und Anmut, Scharfsinn und Geist und ein wunderbares lächeln. Das gefällt mir so an ihr :]

TheBarracuda
29.10.2006, 18:31
Meiiiiin Lieblingschara oder meine Lieblingsspielfigur ist das kleine Mädchen mit der Vase aufm Kopf aus Zelda Wind Waker der ich immer die Vase geschrottet hab :mua: :mua: :mua: :mua: weil ...sie hat mir einfach soviele schöne Momente beschehrt xD voller Schadenfreude xD

Sie tat mir kein Stück leid und ich habs immer und immer wieder gemacht :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:

Sephiroth
29.10.2006, 20:02
Original von TheBarracuda
Meiiiiin Lieblingschara oder meine Lieblingsspielfigur ist das kleine Mädchen mit der Vase aufm Kopf aus Zelda Wind Waker der ich immer die Vase geschrottet hab :mua: :mua: :mua: :mua: weil ...sie hat mir einfach soviele schöne Momente beschehrt xD voller Schadenfreude xD

Sie tat mir kein Stück leid und ich habs immer und immer wieder gemacht :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:

lol, und du behauptest, dass ich hier der kranke bin. :ugly: ^^

TheBarracuda
29.10.2006, 20:12
Original von Sephiroth

Original von TheBarracuda
Meiiiiin Lieblingschara oder meine Lieblingsspielfigur ist das kleine Mädchen mit der Vase aufm Kopf aus Zelda Wind Waker der ich immer die Vase geschrottet hab :mua: :mua: :mua: :mua: weil ...sie hat mir einfach soviele schöne Momente beschehrt xD voller Schadenfreude xD

Sie tat mir kein Stück leid und ich habs immer und immer wieder gemacht :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:

lol, und du behauptest, dass ich hier der kranke bin. :ugly: ^^

Das ist doch nicht krank xD Ich find es eher beschämend...genauso beschämend wie der Name meines Links =D Er heißt Pepsi weil mir kein Name einfiel und ich zum Namensgebenden Zeitpunkt Pepsi trank =D

Nya aber du musst zugeben das Mädchen mit ihrer Vase hatte schon amüsierfaktor oô und sie hat einen dazu gradewegs verführt - obwohl sie optisch nicht grade das traumweib war XDDD - ihr die vase vom kopf zu knallen xD son Willhelm Tell für Kinder =D

Sephiroth
29.10.2006, 20:40
Was hat Pepsi mit Barracuda, deinem Namen zu tun?
Oder nennen dich die Leute in deinem kleinen Örtchen Pepsi? :mua:

Du lässt dich von dem kleinen Ding verführen? :ugly:



# Thema

Mir sind gerade weitere Charaktere eingefallen, die mir gefallen:

# Laharl, Etna, Flonne, Jennifer, meine Ninjas und Killuah, mein Majin aus Disgaea: Hour of Darkness [PS2]

# Zetta, Jack, mein Leader, Gilzark, der Vampir, Largo, der Typ mit dem überdimensionalen Morgenstern und meine beiden Samurais aus Makai Kingdom: Chronicles of the Sacred Tome [PS2]

TheBarracuda
29.10.2006, 20:48
Ehhh ich meinte meinen Namen für Link xD in ocarina of time wars glaubsch da habsch den pepsi genannt ^^ Barracuda ...der name zieht seinen ursprung aus dem lied von 5'6'7'8s oder wiese heißen "the barracuda" XD normalerweise heißsch Sp1ke oder MonsieurHasi =DDD in meinem örtchen werd ich komischerweise Micha genannt weiß auchnich wie die darauf kommen o.o

Mirs grad auchn neuer Chara eingefallen. Das Riesenschwein aus Diddy Kong Racing xD Ich hatte schon als kleines Kind ernsthafte Probleme diesem riesen zwischen den Beinen durchzufahren =D Hatte zuviel Respekt vor seinem ... .... ..... Ausmaß xD Also ich fand das Vieh toll^^ Der is so süß gerannt =D

Ist es eigentlich asi dass ich bei manchen Werbungen für Spenden für arme oder so zuers denke es handelt sich um Konsolenwerbung? ...

Achja und JA ich lasse mich von kleinen mädchen verführen schiebt mich ab nach thailand oO xD

Sephiroth
29.10.2006, 21:17
Wer heißt denn in Matrix Morbius? :ugly: Der Typ heißt Morphium, ähm... ich meine Morpheus.
Mikael Morbius ist der Vampir in der Spidermanserie, du Kunstbanause! ;D



# Thema

Hey, Banjo und Kazooie gehören auf alle Fälle zu meinen Lieblingscharakteren der alten Konsolengeneration und haben es verdient erwähnt zu werden! :D

Sephiroth
29.10.2006, 22:21
Oke, du hast recht.
Aber morgen früh ist hier alles blitzblank sauber, garantiert. ;D


# Thema

Mario, die Kultfigur im Spielebereich schlechthin!
Wie konnte ich bloß den liebenswerten Klempner mit dem dicken Schnauzer vergessen? :(


Edit: lol, du hast es echt übertrieben mit dem Beiträge löschen, Barrcuda.
Ein Außenstehender würde meinen, dass ich ein Irrer wäre oder gestern sowas von besoffen war, wenn man in den beiden Threads jeweils 10 BT hintereinander sieht, die alle von mir stammen. Schönen Danke auch! :ugly:

Filmfreak
01.11.2006, 21:48
Jill Valentine - Sie ist eine Schönheit, ist smart, besitzt Glanz und Anmut, Scharfsinn und Geist und ein wunderbares lächeln. Das gefällt mir so an ihr :]

TheBarracuda
02.11.2006, 13:07
@Seph du hast doch gesagt löschen :ugly: Sorry so krank bist du nicht :D

@Shinji EL .... OOOO .... EL :D :D

@Thema: Ja der Klempner...Mario...einfach die Hammer Kultfigur, und mir is eben im anderen Thread aufgefallen dass es ja sowohl zeichentrick als auch filme von dem gab mit Luigi. Also komplett Storyorientiert. Also ...was heißt komplett...halt die Hauptfiguren traten da schon in ihre Rollen.

Sephiroth
02.11.2006, 21:41
o_O frühzeitige midlife crisis oder jemand missbraucht da aufs Übelste Shinjis Account?
Na, wer will Wetten abschließen?


# Barra

Ja, von der Mario Show habe ich schon gehört.
Stell dir vor, ich war sogar dabei, als sie lief und habe es mir angeschaut! :ugly:

Sephiroth
02.11.2006, 22:11
Original von Shinji_Mikami

Original von Sephiroth
o_O frühzeitige midlife crisis oder jemand missbraucht da aufs Übelste Shinjis Account?
Na, wer will Wetten abschließen?

Nö, das bin schon ich. MoK will mich ärgern und ich ärgere ihn.... so ist das :D

Achso, na dann. ;D
Bin/war es nur ungewohnt, dass du dich so gehen lässt. ^^

Aero
02.11.2006, 22:45
Original von Shinji_Mikami
Nö, das bin schon ich. MoK will mich ärgern und ich ärgere ihn.... so ist das :D
Aber MoK sitzt leider am längeren Hebel! Und helfen wird deine Spam-Attacke keinem!

Also sei doch bitte so gut und riskiere nicht unnötig, endgültig aus dem Forum geworfen zu werden! Das wäre einfach nur schade!

---

Meine Lieblings-Spielefigur (Verdammt, hört sich das scheiße an! :D ) ist Samus Aran!

Sie ist weiblich und sieht auch noch gut aus! :]

TheBarracuda
03.11.2006, 15:59
Original von Aero

Original von Shinji_Mikami
Nö, das bin schon ich. MoK will mich ärgern und ich ärgere ihn.... so ist das :D
Aber MoK sitzt leider am längeren Hebel! Und helfen wird deine Spam-Attacke keinem!

Also sei doch bitte so gut und riskiere nicht unnötig, endgültig aus dem Forum geworfen zu werden! Das wäre einfach nur schade!

---

Meine Lieblings-Spielefigur (Verdammt, hört sich das scheiße an! :D ) ist Samus Aran!

Sie ist weiblich und sieht auch noch gut aus! :]

Und sie kann nicht einparken wie man bei Metroit Prime bemerkt hat :ugly:

Das soll natürlich nix heißen ne?xD ....Aber macht euch ma Gedanken drum warum Samus bei Mario Kart auch nicht mitfahren durfte....

Oder warum sie immer fast nen heulkrampf kriegt wenn sie die Strecke von Capt. Falcon bei SSBM durchlaufen muss und die ganzen schicken Flitzer an sich vorbeirasen sieht.

Aber genug die sieht trotzdem toll aus und du verdienst allen Respekt Aero dass du dich aus der Menge herauskristallisiert hast indem du ganz offen sagst. JA ICH HABE EINEN WEIBLICHEN LIEBLINGSCHARAKTER und JA ICH ZIEHE ROSA HEMDEN AN...also das zweite war jetzt nicht unbedingt ernst zu nehmen. :ugly:

Nur bei den ganzen tollen Chars bin ich mir garnichtmehr so sicher welcher mein Lieblingschara ist ^^

Ich glaube ich sollte dies nochmal überdenken

LG @ Aero weil der grad so voll gedisst wurde von mir tut misch sorry :ugly: :ugly: :ugly:

Sephiroth
03.11.2006, 16:23
Hey, bist du das in deinem Avatar?

Jeder hat doch wohl auch einen weiblichen Lieblingschara, oder? ;)

TheBarracuda
03.11.2006, 16:35
Original von Sephiroth
Hey, bist du das in deinem Avatar?

Jeder hat doch wohl auch einen weiblichen Lieblingschara, oder? ;)

1.beleidigtest du grade meinen Gott xD

und 2. Ja kla wollt einfach ma wieder meinen hirngespinsten freien Lauf lassn. Mein weiblicher top Favo muss schon geil aussehen. ^^ Da is mir Samus noch net gut genug =DDDDD
Die Wrestlerin von Dead or Alive scho eher =DDDD

Sephiroth
03.11.2006, 17:06
Hm, ja... DoA: Beachvolleyball ftw! ;D
Oder ein paar Ladys aus FF und SH, die sind da verdammt gut gebaut! *hrhr*

Das wären meine weiblichen Favs. ^^

TheBarracuda
03.11.2006, 17:12
Silent Hill? omg NÄ xD
Und final fantasy...nyo ich sag ma Tifa nur in Advent Children =D
und sonst...ehhh Rikku vielleicht =D
aber den Rest kann man wohl oder übel inne Tonne kloppe^^
Und vielleicht Rinoa xD

Achja für die Gotteslästerung hast du dich immernochnicht entschuldigt xD
[dritter Edit schonXD]

Sephiroth
03.11.2006, 17:17
WTF? Silent Hill? o_O
Urks, obwohl... :wiry:
Jedenfalls meinte ich Shadow Hearts: Covenant! ;D

Ach, ich mag fast alle aus FF! ^_^

Das mit deinem Gott könntest du mir mal per PN erklären, ich blick da nicht durch. :/

TheBarracuda
03.11.2006, 17:22
Ich dacht schon^^ ich glaub bei sovielen Abkürzungen für alles sollten wir eine einheitliche Liste aufstellen. xD z.b. Hdgdl könnte auch heißen

Hab dich gef**** du Luder
XD

Also nya Shadow Hearts kenn ich nicht =D bzw. nie gezockt. ^^ Ich bleib trotzdem bei den männlichen Lieblingschars weil ....die haben einfach....Nja wie sagt man xD
Hast du ein Weib je coole Sprüche labern hören? xD Also ich mein weibliche Hauptchars wie Samus Aran oder so..hast du die mal witzig gesehen? xD Da find ich Dante von DMC besser ^^ Oder Barret =D
Sowas bräuchte Nintendo
Mehr emanzipierte lustige Weiber die aunoch geil ausschauen xD
Die müssten dann nen Barracudafanclub gründen ^^

Sephiroth
03.11.2006, 17:33
:ugly: Da gewinnt das hdgdl eine ganz neue Bedeutung.
Jetzt weiß ich wieso es jeder benutzt. XD Ich werde ab sofort davon Gebrauch machen, kennst du noch ein paar weitere? Ich brauche ja schließlich ein ordentliches Arsenal!


Mir reichts wenn sie heiß sind!
btw wie es ausschaut, gehts heute weiter mit dem TT, was? :ugly:

TheBarracuda
03.11.2006, 17:38
Neiiiiiin das dürfen wir nicht zulassen. Sonst kriegen wir Äpfel in den Mund gestopft von MoK und werden auf sonem Tablett serviert. Um uns rum Salatblätter und tausend Kanibalen mit sabbernden Mäulern :angst: :angst: :angst: So will ich nicht sterben :(

Hmm mehr abkürzungen....
naja das sind doch immer eher so spontane Einfälle die mir da in den Kopf düsen. Und grad hab ich keinen mehr xD also wart mal ab was in weiteren Gesprächen rauskommt ;)

und nun...wieder zurück zum Thema.

Solang sie geil ausschauen? Du würdest also auch Carmen Electra in nem Spiel gut finden? Also ich weiß ja nicht^^
Buffy war normalerweise auch geil xD und das Spiel fand ich jetzt net so der Knaller ^^
Da is mir Mario lieber =D wenn der sich den Arsch verbrennt dann hüpft der immer so hoch^^ Oder wenn die sich alle gegenseitig verkloppen wollen bei Mario Party oder ähnlichen sachen xD pholl lustig ^^

pherdammt nochmal glaubst das geht aufn sack wenn ich jetzt nurnoch so wörter wie phiel ppherdepphennige auph einem hauphen benutze?xD

Sephiroth
03.11.2006, 17:46
Keine Sorge, ich beschütze dich mit meinem Masmune und wenn es hart auf hart kommt, rettet uns mein alter Kumpel Goku, der hat eine fette Wolke auf der man fliegen kann! Wir haben also nichts zu befürchten!

Also bin mal weg, muss was erledigen udn komme in 10min oder einer Stunde wieder. ;D

TT = Titty Twister! Das war der Codename unserer letzten Operation, wo wir ordentlich gespam... ähm ich meine... :ugly:

Aero
03.11.2006, 18:05
Original von TheBarracuda
Und sie kann nicht einparken wie man bei Metroit Prime bemerkt hat :ugly:
Sie muss ja nicht alles können, nicht wahr? ;)


Original von TheBarracuda
Aber genug die sieht trotzdem toll aus und du verdienst allen Respekt Aero dass du dich aus der Menge herauskristallisiert hast indem du ganz offen sagst. JA ICH HABE EINEN WEIBLICHEN LIEBLINGSCHARAKTER und JA ICH ZIEHE ROSA HEMDEN AN...also das zweite war jetzt nicht unbedingt ernst zu nehmen. :ugly:
Darf ich mal fragen, was du geraucht hast? :D

Zur Information: Ich hasse rosa! ;)


Original von TheBarracuda
LG @ Aero weil der grad so voll gedisst wurde von mir tut misch sorry :ugly: :ugly: :ugly:
Ach, wir haben uns doch alle lieb, oder? :uglyengel:

TheBarracuda
04.11.2006, 12:19
Original von Aero

Original von TheBarracuda
Und sie kann nicht einparken wie man bei Metroit Prime bemerkt hat :ugly:
Sie muss ja nicht alles können, nicht wahr? ;)

Ja, Frauen können ja sowieso schon 3 Sachen gleichzeitig =D


Original von Aero

Original von TheBarracuda
Aber genug die sieht trotzdem toll aus und du verdienst allen Respekt Aero dass du dich aus der Menge herauskristallisiert hast indem du ganz offen sagst. JA ICH HABE EINEN WEIBLICHEN LIEBLINGSCHARAKTER und JA ICH ZIEHE ROSA HEMDEN AN...also das zweite war jetzt nicht unbedingt ernst zu nehmen. :ugly:
Darf ich mal fragen, was du geraucht hast? :D

Zur Information: Ich hasse rosa! ;)


Ach, das ist der natürliche Duft der mein Zimmer umgibt. Du musst dir mein Zimmer wie einen lebenden Coffe Shop vorstellen =D


Original von Aero

Original von TheBarracuda
LG @ Aero weil der grad so voll gedisst wurde von mir tut misch sorry :ugly: :ugly: :ugly:
Ach, wir haben uns doch alle lieb, oder? :uglyengel:

Klaaaaaaaaaaa, ich mach ja auch nur Spaß =D Und ich dachte mir doch schon dass du das net ernst nimmst =)




@Thema:

Jauuu, ich glaub mein neuer Lieblingschara wird Link nachdem ich TP gezockt hab :ugly: :D


PS: bin noch die ganzen zitate am editieren xDDD

grumpygrumpalot
04.11.2006, 12:37
Hab's zwar nie selbst gezockt, aber Arthur aus (Super) Ghouls'n'Ghosts und Maximo muss ja die Obersocke schlechthin sein. Will sagen wer in Unterhosen gegen Zombies und anderes Getier antritt, der muss einfach obercool sein ... oder einfach dämlich.

Von Spielen die ich gespielt habe sind Link (einfach aufgrund der Serie in der er mitspilelt), Ryu Hayabusa (selber Grund) und Ken Masters (wegen seines Flaming Dragon Punchs) meine Lieblingscharas.

TheBarracuda
04.11.2006, 12:46
Was hast du nie selbst gezockt??? 8o

Den Rest hab ich kapiert =D

grumpygrumpalot
04.11.2006, 12:57
Super Ghouls and Ghosts hab ich mal vor vielen Monden innem Karstadt angezockt und Maximo konnte ich nie spielen da ich nie ne PS2 besaß.

Aero
04.11.2006, 18:05
Original von TheBarracuda
Ja, Frauen können ja sowieso schon 3 Sachen gleichzeitig =D
:D


Original von TheBarracuda
Ach, das ist der natürliche Duft der mein Zimmer umgibt. Du musst dir mein Zimmer wie einen lebenden Coffe Shop vorstellen =D
Ah ja! Interessant! :ugly:


Original von TheBarracuda
Klaaaaaaaaaaa, ich mach ja auch nur Spaß =D Und ich dachte mir doch schon dass du das net ernst nimmst =)
Zur Information! Ich habe Humor und kann ich auch sehen! :ugly:

Also brauchst du dir bei mir keine Sorgen zu machen! :D


Original von TheBarracuda
Jauuu, ich glaub mein neuer Lieblingschara wird Link nachdem ich TP gezockt hab :ugly: :D
So wird es mir höchstwahrscheinlich auch ergehen! :D

TheBarracuda
04.11.2006, 19:11
Original von TheBarracuda
Klaaaaaaaaaaa, ich mach ja auch nur Spaß =D Und ich dachte mir doch schon dass du das net ernst nimmst =)
Original von Aero
Zur Information! Ich habe Humor und kann ich auch sehen! :ugly:


Und du weiter auch fleißig arbeiten an Sprache deutsch? :ugly:

MoK
04.11.2006, 22:25
sry wenn da wieder was durcheinander kam, aber ich hab den post von shinji gelöscht weil er ja öfters mal... öhm etwas hinterlässt, was nicht hierher gehört---

ich finde yangus gehört zu einer der lustigsten gaunern die ich je in nem spiel gesehn hab... das selbe gilt für die rote elster im spiel dq8

Filmfreak
04.11.2006, 22:28
Original von MoK
sry wenn da wieder was durcheinander kam, aber ich hab den post von shinji gelöscht weil er ja öfters mal... öhm etwas hinterlässt, was nicht hierher gehört---

ich finde yangus gehört zu einer der lustigsten gaunern die ich je in nem spiel gesehn hab... das selbe gilt für die rote elster im spiel dq8

Wieso nicht hierher gehört? es war von Spielfigur die Rede und ich habe mein Liebling gepostet.... was war daran wieder falsch? :wiry:

MoK
04.11.2006, 23:38
du hast 2mal jill valentine gepostet mit dem selben inhalt+mitten drin ein paar dumme sprüche.

die resi bräute können sich nicht so sehen lassen...
ada sieht nur in teil 4gut aus(in dem roten kleid was aber bestimmt nicht wirklich gedacht ist für einen geheimauftrag)
und jill sieht in allem gut aus.
aber claire und die... rebecca? gefallen mir absolut nicht... und ashley... naja hübsch aber nervig³³³

Aero
05.11.2006, 00:15
Original von TheBarracuda
Und du weiter auch fleißig arbeiten an Sprache deutsch? :ugly:
Auch ich verschreibe mich mal! :ugly:

So soll es eigentlich heißen: "Zur Information! Ich habe Humor und kann ihn auch sehen!"

Aber ich editiere ihn jetzt nicht! Jeder soll diesen Fehler sehen und sich darüber amüsieren! :D

TheBarracuda
05.11.2006, 11:02
Original von Aero

Original von TheBarracuda
Und du weiter auch fleißig arbeiten an Sprache deutsch? :ugly:
Auch ich verschreibe mich mal! :ugly:

So soll es eigentlich heißen: "Zur Information! Ich habe Humor und kann ihn auch sehen!"

Aber ich editiere ihn jetzt nicht! Jeder soll diesen Fehler sehen und sich darüber amüsieren! :D

Das find ich lieb Aero. :ugly: Voll Fair ne? :D Erst jetzt hats bei mir geklingelt xD

Naja die Re Charaktere...sind alle son bisschen IH wenn man bedenkt dass die jeden Tag mit stinkenden faulen Zombies "rumschmusen", und total nassgeschwitzt vor Angst sind. =D Zumal sie meißt dasselbe tragen, da sie sich ja auch schlecht umziehen können, und auch nie Zeit fürne Dusche haben =D Das raubt mir meine letzte phantasie xD

Von daher bleib ich bei den lieblingscharas der männlichen Seite xD die dürfen schwitzen die dürfen sich prügeln...DIE DÜRFEN DAS xD

omg war das etwa frauenfeindlich? xD Wenn ja dann....lernt einparken :ugly:

Also mein Favo wird in zukunft wie bereits mal angedeutet Link denk ich mal^^

Filmfreak
05.11.2006, 19:31
Original von MoK
du hast 2mal jill valentine gepostet mit dem selben inhalt+mitten drin ein paar dumme sprüche.

Dumme Sprüche? diese Einschätzung kann ich nicht mit Dir teilen :)


und jill sieht in allem gut aus.

Diese Einschätzung allerdings kann ich mir Dir teilen.... Rebecca Chambers ist auch ziemlich schnuckelig :]

Aero
06.11.2006, 00:21
Original von Shinji_Mikami

Original von MoK
du hast 2mal jill valentine gepostet mit dem selben inhalt+mitten drin ein paar dumme sprüche.

Dumme Sprüche? diese Einschätzung kann ich nicht mit Dir teilen :)
Es geht auch friedlich, wie ich sehe! :D

Entschuldigung, das musste jetzt sein!^^

imported_Ami Li Misaki
31.05.2008, 21:27
Original von Guymelef
Wollt mal wissen welche Figuren aus irgendwelchen Spielen ihr am besten findet inklusive Begründung!


Hm...

Ich mag Link und Zelda. Ich mochte beide eigentlich auf den ersten Blick - sie gehören einfach in meine Kindheit. XD~

Sora (Kingdom Hearts), weil er einfach so ein lieber Trottel ist. :D (Andere Charas des Spiels zähl ich jetzt mal hauptsächlich nicht dazu.)

Auron, weil er einfach ne coole Sau ist. :ugly:
Rikku, weil sie so schon auf- und abgedreht ist und irgendwie einfach lustig.

Filmfreak
11.07.2009, 18:25
Jill Valentine

http://www.capcom-central.com/concept/rem/JillValentine.jpg
http://www.horrorphile.net/images/resident-evil-apocalypse-jill-valentine12.jpg
http://perso.calixo.net/~uzim/jill-valentine.jpg

Albert Wesker

http://static.gamesradar.com/images/mb/GamesRadar/us/Games/R/Resident%20Evil%205/Bulk%20Viewer/PS3_Xbox/2009-01-15/GAM207.pre_resi.ch_wesker--screenshot_viewer_medium.jpg http://1.bp.blogspot.com/_sk8UPxAy1O4/SLb_wUKXyTI/AAAAAAAAAAY/4R_9CnIkLgs/S660/Resident-evil-umbrella-chronicles-20070914051901439.bmp

Beide aus "Resident Evil" und beide seit Anbeginn heißgeliebt :]

Morgengrauen
23.09.2009, 13:28
Genauso wie Filmfreak mag ich Jill Valentine.
Mein absoluter Favorit bleibt allerdings der Staatsanwalt Miles Edgeworth aus den Phoenix Wright-Spielen :)

lisalein
23.09.2009, 18:27
Ich finde Link aus Zelda einfach nur Super. Ich liebe diese Spielfigur.

Ayumi-sama
23.09.2009, 19:06
Link gehört auch mit zu meinen liebsten Spielfiguren
auch Sora, Riku und Axel aus Kingdom Hearts, wobei ich Roxas fast deutlich lieber mag als die anderen 3
ebenso mag ich Cloud aus FFVII, jedoch ist er mir manchmal etwas zu emo und daher steht Zack deutlich über Cloud
auch bin ich Vincent nicht abgeneigt

Squall/Leon würde ich auch toll finden, wäre er so wie in Kingdom Hearts....aber so ist er mir zu ignorant (zumindest was ich in Dissidia von ihm gesehn hab)
kenne leider FFVIII nicht ums genau zu beurteilen


(ich merke..ich hab vorallem nen hang zu Leuten, die scheiße dran sind bzw irgendwann nicht mehr sind...)

ansonsten kann ich nicht viel mehr sagen, da ich nicht die große Spielauswahl habe
grad bei den neueren Konsolen bin ich eher auf Kingdom Hearts, Zelda und FF(VII) versteift, weil mich anderes irgendwie kaum noch anspricht und ich auch nicht das Geld für die vielen Spiele hab

Filmfreak
11.02.2010, 18:19
Die Famitsu hat sich auch so ihre Gedanken darüber gemacht und das ist das Ergebnis:


Die Top 50 japanischer Videospiel-Charaktere

10.02.10 - Die Famitsu hat die 50 beliebtesten Videospiel-Charaktere Japans bekanntgegeben.

1. Snake (aus der Metal Gear-Serie)
2. Mario (Mario-Serie)
3. Cloud (aus Final Fantasy VII)
4. Slime (aus Dragon Quest)
5. Sora (aus Kingdom Hearts)
6. Link (aus der Zelda-Serie)
7. Yuri Lowell (aus Tales of Vesperia)
8. Amaterasu (aus Okami)
9. Pikachu (aus Pokemon)
10. Sonic (aus der Sonic-Reihe)
Platz 11-32 (http://img519.imageshack.us/img519/6787/chars11.jpg)
Platz 33-50 (http://img294.imageshack.us/img294/969/chars12.jpg)

Quelle: GameFront

Bayonetta ist dabei, aber, pff, keine Jill Valentine :(