PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Daft Punk



imported_~*Krümelkeks*~
17.11.2003, 13:47
hi erstmal *verbeug*

*hach* ich bin ein riesengroßer fan von daft punk (mein lieblings"band")
die machen so hammergeile musik :klatsch:
*hach*
...
na ok! sicher kennen viele den song "one more time" von ihnen, der im anime-stile...
4 solcher musikvideos sind glaub ich rausgekommen, hab sie aba nich alle gesehn...da die anderen nich so beliebt war´n wie "one more time" ...*schluchz* *wie gemein!!!*
nja! jedenfalls freu ich mich schon riesig auf "interstellar 5555: the 5tory of the 5ecret 5tar5ystem" !!! (kommt auf dvd und video raus)
DAS WIRD DER HAMMER!!! UND DIS MÜSSTE AUCH SCHO BALD DRAUßEN SEIN!!! für alle die nich wissen was "interstellar 5555" is, hier ne kurze erklärung...
"interstellar 5555" ist ein "anime", wie man jetz vermuten kann geht es um die gleichen 4 personen wie die in den musik-videos "one more time" , "aerodynamic" , "digital love" und "harder, better, faster, stronger"
die 4 personen werden von einem mann von der erde entführt, der sie auf dieser berühmt machen will...
"interstellar 5555" ist ein podukt von daft punk wie von der mangaka-legende leiji matsumoto ( ein beispiel für ein werk von ihm wäre "captain futur", ich glaube er hat auch an dem film "das letzte einhorn" mitgearbeitet )
übrigens: in "interstellar 5555" wird nich gesprochen, sondern nur die songs von daft punk gespielt, mal etwas andres ^-^
hm...ich weiß nich genau wie viel die dvd oda dis video kostet, aba wer die daisuki hat kann das nachlesen, weiß net ob in BANZAI! der preis steht...aba ich glaub die dvd kostet ca. 20 euro...
*hol´n, hol´n hol´n!!!*

hm...ein bissl durcheinander alles, aba ich hoff ihr kommt trotzdem klar damit ^-^'''

bye bye ^-^
*wink*
€li
^-^

Masterfly
17.11.2003, 14:23
Habe die ersten drei Videos gesehen (oder waren es doch nur 2 ?) und habe das dazugehörige Album gekauft. Ich mag nicht alles von Daft Punk, aber sie haben viele gute Lieder gemacht.

Denn Anime will ich auf jedenfall mal zu ende sehen. ;)

Scherbenkind
17.11.2003, 14:39
Ja, die Musik ist klasse!
Auf die DVD freu ich mich auch schon, werde sie mir auf jeden Fall ansehen! ^^

Vendémiaire
17.11.2003, 16:06
Kommt der Film nicht in die Kinos?!? (Oder war er das schon? *grübl*) Ansonsten stelle ich ihn mir auch gut vor *gespannt ist*

Btw, gehört der Thread nicht eher ins Cine-Forum?

L.N. Muhr
17.11.2003, 16:13
und im anime-forum gibts sicher auch schon einen thread dazu... könnte der mod ja mal checken. ;)

ist aber definitiv ein cine-thema, ja.

Kayka
17.11.2003, 18:15
dieses ", ja" musste doch nicht wirklich sein oder?
So das meld ich jetzt einem Mod!!!

imported_~*Krümelkeks*~
17.11.2003, 18:41
hm..achso?
? *hab zwar nich ganz verstanden was du meinst l.n.muhr...is aba ok...*
also, meintst gehört hier nich rein? also, ich weiß net, hat doch was mit musik zu tun, daher muss es doch nich unbedingt darein...oda?
ich mein, is doch ein MUSICAL (...*hüstel*...)
:noway:
...
also, ich hab mir erst nach ca. einem jahr die "discovery"-cd gegönnt (*schluchz* solang musst ich warten...T-T)
nja, und denn hab ich 2 monate "homework" von denen bekommen...is nich so gut wie discovery, haut mich trotzdem um...XD

hm...also, wenn ich meinem bruder glauben darf, dann war der (zumindest für kurze zeit) mal in den kinos...weiß nich so genau, ich war da im ferienlager und hab nüscht davon mitbekommen...

/edit

so >-<
ich hab jetz nochma bei 2 threads geguckt bei denen es hätte drin stehn könn und stand nich...hm...isses trotzdem noch so schlimm...?
>-<''' *hab ich jetz großen scheiß gebaut?*
...
*seufz*
sorry *verbeug*

Masterfly
18.11.2003, 19:35
Original von L.N. Muhr
und im anime-forum gibts sicher auch schon einen thread dazu... könnte der mod ja mal checken. ;)
Hat er schon und falls du es nicht glaubst schau hier

http://www.comicsinleipzig.de/Forum/thread.php?threadid=7736&sid= **** Regel nund Thread - Übersicht des Anime Fan Forum !!!! ****


Nope da es hier um die Band Daft Punk geht und die Musik gehört es nicht ins Cine oder würdet ihr jeden Thread in dem es auch um die Musikvideos geht in den Cine verschieben ?

Einzigste währe es im Technothread zu posten, aber dann müssten alle Bandthreads hier ebenfalls mit den zugehörigen Musikstilthreads verbunden werden.

L.N. Muhr
19.11.2003, 11:31
Original von Masterfly
Hat er schon und falls du es nicht glaubst

wieso sollte ich dir nicht glauben? ist halt ein board, in dem ich höchst selten bin, also darf da mal wer anders wühlen, der mehr überblick hat. kein grund, bissig zu werden.


Nope da es hier um die Band Daft Punk geht (...)

tut es das? hatte es so verstanden (auch wenn die intention des threaderstelers nicht ganz klar wird imo - rechtschreibung!), dass es hier um interstella geht. und das ist ein film.

imported_~*Krümelkeks*~
19.11.2003, 12:12
äh...>-<
mein gott...dann soll dis halt jemand wo anders hin verschieben >-<
das kann ja net das problem sein X/
nja, mal davon abgesehen sollte es hier eigentlich um daft punk und Interstellar 5555 gehn und nich die ganze zeit drüber diskutiert werden wo das jetz hingehört...*sorry*
@-@
*heul* außerdem kann´s doch mal sein das ein thema zu mehreren boards passt...
*seufz*
nja...ich will nich mehr dazu sagen...kann ich auch nich...ich kenn mich hier noch net so gut aus :roll:

aba...äh...zu masterfly nochma...daft punk macht doch keen techno...X/ die mischen alles, aba techno...? net wirklich...

LOKInst
19.11.2003, 12:56
Original von Kayka
dieses ", ja" musste doch nicht wirklich sein oder?
So das meld ich jetzt einem Mod!!!

danke für die meldung, werd den übeltäter bald verwarnen :rolleyes2:

da es hier durchaus auch um die musik von daft punk geht, sehe ich keinen grund, den thread zu verschieben.

imported_~*Krümelkeks*~
19.11.2003, 13:02
boah...danke loki :))
dann wär das ja jetz geklärt...hoff ich :(
...
*aba was hat es mit diesem "ja" auf sich?*
*hö?*
*kapier ich nich...* ?(

Masterfly
20.11.2003, 08:39
Hm ich würde es eher als franz. House Disco sehen
http://www.prosieben.de/music/specials/french_music/



original Amazon.de-Redaktion
Hierauf vereinigten sie alles Gute an House mit allem Schlechten an französischer Popmusik und veränderten schlagartig das Gesicht der Dance-Music.

Hab da auch das dort gefunden:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0000DH95Z/qid=1069317035/sr=2-1/ref=sr_aps_prod_1_1/028-1096424-3937313
Voraussichtlicher Erscheinungstermin: 1. Dezember 2003. :)

http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/stores/detail/-/dvd-de/B0000DH95Z/reviews/ref=cm_rev_more/028-1096424-3937313#4

Ich bin mal gespannt was zum 4. Lied im Video kommt. :D

imported_~*Krümelkeks*~
20.11.2003, 23:26
schrott! >-<
is ja blöde...in der daisuki stand das das november rauskommt...(glaub ich...)
*seufz*
na ok...wart ich halt noch länger...
hm...französisch house-disco...ja, dis passt scho...aba die vereinigen halt viel...
ahja...masterfly...gehört jetz zwar hier nich rein, aba danke für die hilfe mit dem ava ^-^
*war also doch zu blöd* :D
danke, danke, dankeeeeeee! XD *verbeug*
;)

Masterfly
21.11.2003, 10:08
jup franz. Pop mit Danceelementen sind genauso dabei wie reines House. Aber man kann sagen Daft Punk sind eine der wenigen Sachen aus Frankreich die mir zusagen :D



No Problem.

imported_~*Krümelkeks*~
22.11.2003, 16:53
hm...also, so´ne musik wo die imma nur den gleichen satz (zumindest fast) wiederholen, hat mir früher eigentlich nich gefallen, aba bei daft punk war´s anders...ich war hin und weg von der musik...und ich glaub ich würde "junior senior" nich mögen hät ich vorher nich daft punk "kennengelernt"...aba ich liiiiiiiebe daft punk und junior senior :D *lächz*
einfoch goil

Masterfly
23.11.2003, 11:42
naja das Technolieder meist nicht mehr als ein Satz als Text haben ist ein gern genommenes Klischee was sich nicht halten läst, wenn mir allein Mobys lieder einfallen ....ect etc & Co

Junior Senior ja das Video fand ich geil in alter vga Graphik und dazu Techno mit Hip Hop gemixt (ein Grund warum ich Techno so geil finde, ist du kannst es mit allem Mixen) :D

Kennst du Daft Punk feat. Stardust - Music Sounds Better With You auch nicht schlecht das Lied, was schön ruhiges mit popsound. ;)

imported_~*Krümelkeks*~
23.11.2003, 16:41
ja, stimmt scho...
aba speziell bei "one more time" isses ja so, das da nich sehr viele verschiedene sätze sind...und sonst hat mir sowas halt net gefallen...außer bei "around the world" wo ich aba damals noch net wusste das dis von daft punk is (war zu klein...)...

die andren songs von junior senior sind auch krass!!! zum beispiel "go junior, go senior" (<-- glaub so heißt das...)

daft punk feat stardust kenn ich NATÜRLICH! kam ja tausendmal auf mtv...-.-'''
aba ich find´s auch cool...obwohl ich das video ehrlich gesagt en bissl...*hüstel*...*äh*...merkwürdig find...*mal nett ausgedrückt* aba den flieger find ich schön :]

Kyroyal
24.11.2003, 20:16
Hab auch die CD zu hause...und bis jetzt 3 Videos gesehen...oder waren es doch 4??? naja...*stolzdraufis* bin halt begeisteter MTV gucker^^...was solls...ich möchte mir die DVD auf jeden fall holen...ich liebe die Musik und da ich ein Anime fan bin passt das doch wie die faust aufs Auge^^

imported_Karu-chan
28.11.2003, 16:12
also, ich weiß nicht mehr wer des war, der gedacht hat, dass Interstella 5555 schon im Kino war. Aber bei mir in München, im Deutschen Museum läuft er, oder ist gelaufen

Iron Rose
28.11.2003, 18:41
Yapp, bei mir steht die "Discovery"-Cd auch irgendwo rum und frisst gehörig Staub...

Nein, so extrem ist es auch wieder nicht :D. Ich habe diese Scheibe nur seit einiger Zeit nicht mehr angefasst.

Anfangs war ich gegenüber Daft Punk ziemlich skeptisch - "One more Time" gefiel mir irgendwie nicht, und heute ist es nicht viel anders. Aber als mein vater die Cd mit nach hause nahm, stöberte ich jeden Song nach dem anderen...

... und ich muss sagen, dass einige geniale Stücke darunter waren - allen voran "Aerodynamic" sowie mein persönlicher Liebling, "Harder, better, faster, stronger".

Zwar gefallen mir House und diese ganze Musik-sippe grundauf nicht, aber bei Daft Punk muss ich eine Ausnahme machen ^_^

KatsumiKat
18.12.2003, 19:58
Aaalso, ich habe mir heute bei MediaMarkt das Video zum Film bestellt und muss leider noch nen Monat drauf warten *hoil* aber egal!

Fakt ist das es sowohl ein Video, eine DVD als auch eine DVD-Deluxe Ausgabe gibt... hab euch mal ein paar Links reingestellt ^^

Interstella VHS (http://www.alphamusic.com/6801566.html)

normale DVD Version (http://www.alphamusik.de/6817864.html)

Deluxe Version der DVD (http://www.alphamusic.com/6801559.html)


Bei der Deluxe Version ist glaub ich das Remix-Album "Daft-Club" mit dabei. Ich weiß es nicht genau da ich armes Catgirl nicht mal nen DVD-Player besitze und mich sowas deswegen nicht interessiert ^^°

Neteki-chan
20.12.2003, 12:52
Original von €li
hi erstmal *verbeug*

*hach* ich bin ein riesengroßer fan von daft punk (mein lieblings"band")
die machen so hammergeile musik :klatsch:
*hach*
...
na ok! sicher kennen viele den song "one more time" von ihnen, der im anime-stile...
4 solcher musikvideos sind glaub ich rausgekommen, hab sie aba nich alle gesehn...da die anderen nich so beliebt war´n wie "one more time" ...*schluchz* *wie gemein!!!*
nja! jedenfalls freu ich mich schon riesig auf "interstellar 5555: the 5tory of the 5ecret 5tar5ystem" !!! (kommt auf dvd und video raus)
DAS WIRD DER HAMMER!!! UND DIS MÜSSTE AUCH SCHO BALD DRAUßEN SEIN!!! für alle die nich wissen was "interstellar 5555" is, hier ne kurze erklärung...
"interstellar 5555" ist ein "anime", wie man jetz vermuten kann geht es um die gleichen 4 personen wie die in den musik-videos "one more time" , "aerodynamic" , "digital love" und "harder, better, faster, stronger"
die 4 personen werden von einem mann von der erde entführt, der sie auf dieser berühmt machen will...
"interstellar 5555" ist ein podukt von daft punk wie von der mangaka-legende leiji matsumoto ( ein beispiel für ein werk von ihm wäre "captain futur", ich glaube er hat auch an dem film "das letzte einhorn" mitgearbeitet )
übrigens: in "interstellar 5555" wird nich gesprochen, sondern nur die songs von daft punk gespielt, mal etwas andres ^-^
hm...ich weiß nich genau wie viel die dvd oda dis video kostet, aba wer die daisuki hat kann das nachlesen, weiß net ob in BANZAI! der preis steht...aba ich glaub die dvd kostet ca. 20 euro...
*hol´n, hol´n hol´n!!!*

hm...ein bissl durcheinander alles, aba ich hoff ihr kommt trotzdem klar damit ^-^'''

bye bye ^-^
*wink*
€li
^-^
Wow!Endlich mal ein Daft Punk Fan!Aber ich bin immernoch der größte Daft Punk Fan!Und Leiji Matsumoto ist mein Lieblingsmangaka!Ich krieg die DVD an Weihnachten!!!Ich höre sonst auch nur Alternative und Underground Musik wie Taylor Savvy und Phoenix!Die ganze französische House Szene gefällt mir sehr!Cassius auch.

KatsumiKat
28.12.2003, 13:58
Ich habs ich habs!!!! :( ;(

Warum muss das nur sooooo traurig enden????

Warum muss der süße Pilot sterben???

Kann mir mal einer verraten was das jetzt mit dieser 5555sten goldenen Platte auf sich hat????

Zitat by Daft Punk:

Happy --------- ???

:D

Neteki-chan
30.12.2003, 14:03
Original von KatsumiKat
Ich habs ich habs!!!! :( ;(

Warum muss das nur sooooo traurig enden????

Warum muss der süße Pilot sterben???

Kann mir mal einer verraten was das jetzt mit dieser 5555sten goldenen Platte auf sich hat????

Zitat by Daft Punk:

Happy --------- ???

:D
Mist wieso musstest du das sagen!!!Ich Idiot habs natürlich gelesen...dabei kriege ich es doch morgen....armer Shep!
Ich weiß nicht was du damit meinst!

KatsumiKat
30.12.2003, 20:38
Original von Neteki-chan

Original von KatsumiKat
Ich habs ich habs!!!! :( ;(

Warum muss das nur sooooo traurig enden????

Warum muss der süße Pilot sterben???

Kann mir mal einer verraten was das jetzt mit dieser 5555sten goldenen Platte auf sich hat????

Zitat by Daft Punk:

Happy --------- ???

:D
Mist wieso musstest du das sagen!!!Ich Idiot habs natürlich gelesen...dabei kriege ich es doch morgen....armer Shep!
Ich weiß nicht was du damit meinst!

Ich habs gespoilert! Hättsest ja nich lesen müssen ^^° ;)

Wenn du den Anime gesehen hast verstehst du auch das Zitat XD du musst nur bei der Verleihung der Golden Record Awards genau aufs Publikum achten! XD XD

Neteki-chan
01.01.2004, 14:20
Ich fand den Film große Klasse!Ich habe ihn gestern gekriegt,die Limited Edition und heute angeschaut!Das mit der Platte habe ich auch nicht verstanden.

imported_~*Krümelkeks*~
19.12.2004, 01:02
ich find's geil wie daft punk und auch einzelnes von leiji matsumoto untergebracht wird Ô.o
leider kann ich jetz gar kein beispiel nennen weil ich den lang nich mehr gesehn hab @_@

aba...*hrrrrrrrrrr* daft punk *~*
am liebsten hör ich "digital love" und "something about us" hintereinander...gott, is das geiiiiiiiiiiiiiiil *~* *umkipp*

--------------

...würde es eigentlich jemand merken, wenn ich hier nur schwachsinn, welches das thema total verfehlt, schreib...? Ô.o

*allein desu*
...*staubkörner rieseln hör*



ich hab mir jetz mal homework fast ganz durch gehört...na ok, ich komm imma bloß bis song 8 u.u'' *auf'm weg zur schule hör*
...ich find das "golden trio" am besten XDD (golden trio = pheonix + fresh + around the world)
ich könnt dahinschmelzen *~*

--------------

._. langweiler...keiner redet mit mir über daft punk T.T *sniff*

*in ecke kauer ganz allein daft punk musik hör* .... ,_,

last night, i had a dream about you... ,_,

Dark Magic
21.12.2004, 14:35
Na gut eli, dann sag ich halt auch meine Meinung, da ich ihr Album Discovery habe! :]

Meine Lieblingslieder von dem Album sind:

Das beste überhaupt: Harder, Better, Faster, Stroner :bigeek: :bigrazz:


Und auch sehr gut sind:

Aerodynamic



Auch noch ganz nett: XD

Something About Us
Veridis Quo
Superheroes
One More Timer


EDIT: Zu Digital Love...........joa, ganz nett, aber mehr auch nicht, da mir oft (nicht immer!!!) Songs mit Tempo gefallen. :bigt:
Something About Us ist zwar auch langsam und gehört nicht zu meinen Lieblingen, aber ist besser als Digital Love!

imported_~*Krümelkeks*~
22.12.2004, 04:04
...dein meinung wollt ich gar nich hörn :none:

xD
...war nur ein scherz ,_, *hüstl*

hm...was ich komisch finde, welche die daft punk nicht mögen, finen aerodynamic trotzdem meist gut...muss man das jetz verstehn? Ô.o warum ausgerechnet der song? >.<''

hm...zu digital love XD
darky, du musst auf den text achten...du musst dir diese geile stimme gut anhörn *~* ,_, so viel feingefühl T_T
nja, kannst du als junge vielleicht nich verstehn ._.''
...so'ne zuckersüße stimme ,_, *heulkrampf krieg* u.u

btw. veridis quo is doch auch ein ruhiger song Ô.o

aba da fällt mir auf...eiiiin song auf dem discovery-album kann sehr nervig werden...nämlich too long XD das is einfach...zu lang? xD'' njarg, 10 minuten @.@'' immer wieder dasselbe @_@'''''''

Arlong
22.12.2004, 15:41
Hey €li du hast doch nicht die discovery cd sondern interstella 5555 oder? :D
das hab ich auch, ich finds sowas von genial. muss sagen house und dance ist super und daftpunkt ist ein paradebeispeil genialer musik ich liebe es.

mein problem ist nur eins meiner lieblingslieder (eigentlich sind alle davon meine lieblingslieder, ohne witz XD) und zwar digital love funzt bei mir ab der hälfte ned mehr es stockt ohne ende ich muss das lied dann immer übespringen, weil so ein kratzer drin ist. dabei ist das video davon sooooo schön *_* T__T
nyo ich werd mir bald die daft punkt alben kaufen, zuerst discovery, weil ich mir alle lieder auf cd anhören will und mitnehmen will für unterwegs :D

(und fürs schulradio :D :D :D :D)

ich liebe interstella 5555 ist super :D

weil aerodynamic ein fast schon rocksong ist mit diesem superlangem gitarrensolo (was wirklich genial ist) deswegen finden es viele so toll :D

DAFT PUNK ROCKT!!!!!!! :D

achja: too long wird erst am ende wos dann wieder richtig dancg wird und der too long spruch nicht mehr so oft kommt richtig gut, dann ist das lied genial :D

Dark Magic
22.12.2004, 16:42
Original von ~*Krümelkeks*~
...dein meinung wollt ich gar nich hörn :none:


Mir doch egal, dich frag ich doch nicht! :P



Original von ~*Krümelkeks*~
hm...was ich komisch finde, welche die daft punk nicht mögen, finen aerodynamic trotzdem meist gut...muss man das jetz verstehn? Ô.o warum ausgerechnet der song? >.<''


Weil er super ist!?



Original von ~*Krümelkeks*~
hm...zu digital love XD
darky, du musst auf den text achten...du musst dir diese geile stimme gut anhörn *~* ,_, so viel feingefühl T_T
nja, kannst du als junge vielleicht nich verstehn ._.''


Ja, ja......und warum können das Jungs nicht? :roll:



Original von ~*Krümelkeks*~
btw. veridis quo is doch auch ein ruhiger song Ô.o


Bitte lesen was bei mir in Klammer, extra, stand! :wallbash:

imported_~*Krümelkeks*~
22.12.2004, 19:20
Original von Dark Magic
Mir doch egal, dich frag ich doch nicht! :P
nich so frech der herr :o:



Weil er super ist!?
...sind die anderen songs aber auch ¦D''




Ja, ja......und warum können das Jungs nicht? :roll:
kannst du denn? xD'' ich dachte nur das eher mädchen auf diese stimme stehn ¦D'' ...dadurch wird der song halt so...hrrrrrr *~*



Bitte lesen was bei mir in Klammer, extra, stand! :wallbash:
:none:
...darky hat heut nen schlechten tag, dabei sind doch ferien ú.ù''
*darky mal :knuddel:*
*pat* :engel:


@ arlong
nein, ich hab discovery, homework und interstella 5555 Ô.o

hm...davon kann ich auch ein lied singen xD'' dauernd hackt es >.>'' *dvd-player tret*
vor allen dingen is süß wie der das im video singt X3 ...aber diese traumwelt...da könnte man fast meinen der hat zu viele drogen genommen u.u''

:3 ich hör daft punk auch sehr auf auf'm schulweg XD
njarg, aba ich werd mir discovery auch nochmal holn xD'' meine toshi hat das booklet angeknabbert und die hülle zertrampelt @_@''

hm...da find ich bei anderen songs die "höhepunke" aber wesentlich besser xD'' nyo, gal u.u''

hm...nja, ok, da wird's wieder besser, aber...trotzdem zu lang ._.'' jetz sollte man sich wohl nich beschweren wenn er schon so heißt... @_@

btw. kennsu auch songs vonner homework-cd außer around the world? (<--müsste eigentlich jeder kennen Ô.o)

Dark Magic
22.12.2004, 19:35
Original von ~*Krümelkeks*~

Original von Dark Magic

Ja, ja......und warum können das Jungs nicht? :roll:
kannst du denn? xD'' ich dachte nur das eher mädchen auf diese stimme stehn ¦D'' ...dadurch wird der song halt so...hrrrrrr *~*



Ja. :schiel: :engel:

imported_~*Krümelkeks*~
22.12.2004, 19:53
Original von Dark Magic

Original von ~*Krümelkeks*~

Original von Dark Magic

Ja, ja......und warum können das Jungs nicht? :roll:
kannst du denn? xD'' ich dachte nur das eher mädchen auf diese stimme stehn ¦D'' ...dadurch wird der song halt so...hrrrrrr *~*



Ja. :schiel: :engel:
...und findest du sie auch geil? xD''
bzw. dann müsste dir doch irgendwie auffallen das der song dadurch so...hrrrr wird *-* @_@''''''

Dark Magic
22.12.2004, 19:59
Original von ~*Krümelkeks*~

Original von Dark Magic

Original von ~*Krümelkeks*~

Original von Dark Magic

Ja, ja......und warum können das Jungs nicht? :roll:
kannst du denn? xD'' ich dachte nur das eher mädchen auf diese stimme stehn ¦D'' ...dadurch wird der song halt so...hrrrrrr *~*



Ja. :schiel: :engel:
...und findest du sie auch geil? xD''
bzw. dann müsste dir doch irgendwie auffallen das der song dadurch so...hrrrr wird *-* @_@''''''


Selbst meine Stimme wäre so, wenn man lange genug am PC & Co. rumbastelt! :bigt:

Ne, die Stimme ist schon gut, auch bei Digital Love, doch trotzdem ist der Song eher einer der schlechtesten/langweiligsten vom Album. ._."

imported_~*Krümelkeks*~
22.12.2004, 20:03
Original von Dark Magic

Original von ~*Krümelkeks*~

Original von Dark Magic

Original von ~*Krümelkeks*~

Original von Dark Magic

Ja, ja......und warum können das Jungs nicht? :roll:
kannst du denn? xD'' ich dachte nur das eher mädchen auf diese stimme stehn ¦D'' ...dadurch wird der song halt so...hrrrrrr *~*



Ja. :schiel: :engel:
...und findest du sie auch geil? xD''
bzw. dann müsste dir doch irgendwie auffallen das der song dadurch so...hrrrr wird *-* @_@''''''


Selbst meine Stimme wäre so, wenn man lange genug am PC & Co. rumbastelt! :bigt:

Ne, die Stimme ist schon gut, auch bei Digital Love, doch trotzdem ist der Song eher einer der schlechtesten/langweiligsten vom Album. ._."
kann sein, aba davon red isch ja net >.< ich sag ja nur das es sich geil anhört @_@

...wieso "auch" bei digital love? xD'' davon red ich doch Ô.o
edit// oh, sorry, steh etwas neben mir xD''
...wie kannsu das nur sagen ,_, *sniff* ich versteh dich nich... ._.

und was sagst du zu romanthony's stimme? Ô.o

Dark Magic
22.12.2004, 20:08
Original von ~*Krümelkeks*~
edit// oh, sorry, steh etwas neben mir xD''


Das tust du doch immer, hab mich dran gewöhnt. :swg:



Original von ~*Krümelkeks*~
*sniff* ich versteh dich nich... ._.


Mir würde es etwas Angst machen, wenn du das tätest! :angst: :o:



Original von ~*Krümelkeks*~
und was sagst du zu romanthony's stimme? Ô.o


:none:

Bei welchem Song "singt" der den? :o:

imported_~*Krümelkeks*~
22.12.2004, 20:11
Original von Dark Magic
Das tust du doch immer, hab mich dran gewöhnt. :swg:
...das is ja schön -.-''



Mir würde es etwas Angst machen, wenn du das tätest! :angst: :o:
wieso? xD'' das war jetz aber sehr unsinnig Ô.o



:none:

Bei welchem Song "singt" der den? :o:
...one more time und too long :3
btw. der hat wirklich fast so'ne stimme, wurde nur wenig nachgeholfen, was man auch sehr gut an der musik-cd, die bei interstella 5555 beigefügt war, raushören kann...da singt er nämlich ganz ohne nachilfe von elektr. geräten XD''

Dark Magic
22.12.2004, 20:13
Original von ~*Krümelkeks*~


Mir würde es etwas Angst machen, wenn du das tätest! :angst: :o:
wieso? xD'' das war jetz aber sehr unsinnig Ô.o


:noway:




Original von ~*Krümelkeks*~



:none:

Bei welchem Song "singt" der den? :o:
...one more time und too long :3


Joa ganz in Ordnung, wer singt den bei Harder, Better, Faster, Stronger?

imported_~*Krümelkeks*~
22.12.2004, 20:16
Original von Dark Magic
:noway:
a...ha... ._.''



Joa ganz in Ordnung, wer singt den bei Harder, Better, Faster, Stronger?
...xD''?
nja, wird wohl von daft punk sein XD''
nur noch face to face is von jemand anderes gesungen...nämlich von todd edwards :/

Dark Magic
22.12.2004, 20:21
Original von ~*Krümelkeks*~

Original von Dark Magic

Joa ganz in Ordnung, wer singt den bei Harder, Better, Faster, Stronger?
...xD''?
nja, wird wohl von daft punk sein XD''
nur noch face to face is von jemand anderes gesungen...nämlich von todd edwards :/

ô.o


Daft Punk sind wie viel Personen?

imported_~*Krümelkeks*~
22.12.2004, 20:25
Original von Dark Magic

Original von ~*Krümelkeks*~

Original von Dark Magic

Joa ganz in Ordnung, wer singt den bei Harder, Better, Faster, Stronger?
...xD''?
nja, wird wohl von daft punk sein XD''
nur noch face to face is von jemand anderes gesungen...nämlich von todd edwards :/

ô.o


Daft Punk sind wie viel Personen?
...daft punk sind 2 personen xD
guy-manuel de homem-christo ( @_@ ) und thomas bangalter

Dark Magic
22.12.2004, 20:27
Original von ~*Krümelkeks*~

Original von Dark Magic

Original von ~*Krümelkeks*~

Original von Dark Magic

Joa ganz in Ordnung, wer singt den bei Harder, Better, Faster, Stronger?
...xD''?
nja, wird wohl von daft punk sein XD''
nur noch face to face is von jemand anderes gesungen...nämlich von todd edwards :/

ô.o


Daft Punk sind wie viel Personen?
...daft punk sind 2 personen xD
guy-manuel de homem-christo ( @_@ ) und thomas bangalter

Na also........und ich wollte wissen wer von denen die Stimme bei dem Lied Harder, Better, Faster, Stronger ist....!? ^^""""""""

imported_~*Krümelkeks*~
22.12.2004, 20:32
Original von Dark Magic

Original von ~*Krümelkeks*~

Original von Dark Magic

Original von ~*Krümelkeks*~

Original von Dark Magic

Joa ganz in Ordnung, wer singt den bei Harder, Better, Faster, Stronger?
...xD''?
nja, wird wohl von daft punk sein XD''
nur noch face to face is von jemand anderes gesungen...nämlich von todd edwards :/

ô.o


Daft Punk sind wie viel Personen?
...daft punk sind 2 personen xD
guy-manuel de homem-christo ( @_@ ) und thomas bangalter

Na also........und ich wollte wissen wer von denen die Stimme bei dem Lied Harder, Better, Faster, Stronger ist....!? ^^""""""""
...keine ahnung XD''
vielleicht ja keiner von beiden >.<''
vielleicht is es einfach nur zusammengeschnitten ._.''
...

Dark Magic
22.12.2004, 20:33
Original von ~*Krümelkeks*~

Original von Dark Magic

Original von ~*Krümelkeks*~

Original von Dark Magic

Original von ~*Krümelkeks*~

Original von Dark Magic

Joa ganz in Ordnung, wer singt den bei Harder, Better, Faster, Stronger?
...xD''?
nja, wird wohl von daft punk sein XD''
nur noch face to face is von jemand anderes gesungen...nämlich von todd edwards :/

ô.o


Daft Punk sind wie viel Personen?
...daft punk sind 2 personen xD
guy-manuel de homem-christo ( @_@ ) und thomas bangalter

Na also........und ich wollte wissen wer von denen die Stimme bei dem Lied Harder, Better, Faster, Stronger ist....!? ^^""""""""
...keine ahnung XD''
vielleicht ja keiner von beiden >.<''
vielleicht is es einfach nur zusammengeschnitten ._.''
...


Tztztz, und du nennst DP deine Lieblings-Band.........schweig Unwissende! XD

imported_~*Krümelkeks*~
22.12.2004, 20:37
Original von Dark Magic

Original von ~*Krümelkeks*~

Original von Dark Magic

Original von ~*Krümelkeks*~
...daft punk sind 2 personen xD
guy-manuel de homem-christo ( @_@ ) und thomas bangalter

Na also........und ich wollte wissen wer von denen die Stimme bei dem Lied Harder, Better, Faster, Stronger ist....!? ^^""""""""
...keine ahnung XD''
vielleicht ja keiner von beiden >.<''
vielleicht is es einfach nur zusammengeschnitten ._.''
...


Tztztz, und du nennst DP deine Lieblings-Band.........schweig Unwissende! XD
,_,'' isch weiß >.< aba so viel erfährt man nich über daft punk >.<
es gibt nur wenige sites wo dann vielleicht auch mal was nützliches steht...aba sowas doch nich XD''

ich hät ja daft punk gern mal live gehört, geht nur schlecht XDDD
aber die waren auch schon in clubs und haben dann als dj's gedient *-*

imported_~*Krümelkeks*~
15.02.2005, 17:46
daft punk bringt ein neues album heraus :o
als release ist der 21. märz geplant :3
*hüpfel*

hier (http://www.mp3search.ru/album.html?id=24822) kann man sich kleine streams anhörn zu jedem song, der auf der neuen platte is :3~

agerpic
18.02.2005, 17:25
Original von ~*Krümelkeks*~
daft punk bringt ein neues album heraus :o
als release ist der 21. märz geplant :3
*hüpfel*

hier (http://www.mp3search.ru/album.html?id=24822) kann man sich kleine streams anhörn zu jedem song, der auf der neuen platte is :3~

geiiiiiiilo daft punk is meine 2. lieblingsband!

Lee-san
21.02.2005, 20:23
Mag eigentlich nur 2 Lieder: Digital Love und One More Time (ja, ich weiß, Mainstream, aber die sind einfach so genial ;))

agerpic
22.02.2005, 17:11
also ich hab heute "my house" vom new album im radio gehoert,hammer abgefarn!

Joe Genius
24.02.2005, 22:49
kennt ihr den neuen track "robot rock"? Total einfallslos, wirklich wahr. diese 2 Roboter haben schon coolere Liedchen gebastelt. aber eigentlich will ich was ganz anderes sagen: Die Animations-Leute von Interstellar 555, und damit von den Clips "One More Time", "Digital Love","Aerodynamic"; sind aus dem selben Studio aus dem Captain Future hervorging. wenn ihr zudem den Captain Future Originalsoundtrack von Christian Bruhn anhört, werdet ihr feststellen daß viele Baselines und synths ähnlich editiert sind wie auf Discovery. Purer Zufall?

imported_~*Krümelkeks*~
25.02.2005, 06:47
Original von Joe Genius
kennt ihr den neuen track "robot rock"? Total einfallslos, wirklich wahr. diese 2 Roboter haben schon coolere Liedchen gebastelt. aber eigentlich will ich was ganz anderes sagen: Die Animations-Leute von Interstellar 555, und damit von den Clips "One More Time", "Digital Love","Aerodynamic"; sind aus dem selben Studio aus dem Captain Future hervorging. wenn ihr zudem den Captain Future Originalsoundtrack von Christian Bruhn anhört, werdet ihr feststellen daß viele Baselines und synths ähnlich editiert sind wie auf Discovery. Purer Zufall?
hm...mag irgendwo stimmen xD'' trotzdem gefällt es mir...allein schon die vorstellung das es von daft punk is...da werd ich ganz hibbelig |D~

ach...und jetzt rate mal wer captain futur und wer interstella 5555 'gezeichnet' hat...ein und der selbe typ |D
leiji matsumoto :3''


Original von rob labsfan
also ich hab heute "my house" vom new album im radio gehoert,hammer abgefarn!
nö, der is nich vom album...
er heißt übrigens "daft punk is playing at my house"
wusste gar nich das es den song gibt ôo
hab aba mal gegooglet und den song mit video gefunden xD
klick hier (http://www.virgin.net/music/musicvideos/lcdsoundsystem_daftpunkisplayingatmyhouse_hi.html)

der song hat wohl weniger mit daft punk zu tun als angenommen, da der song von james murphy ist (lcd soundsystem) und dort keinerlei zusammenarbeit mit daft punk besteht...
die cd, gleichnamig james murphy's alter ego "lcd soundsystem", ist vor etwa einem monat (24.1.'05) erschienen...

Arlong
25.02.2005, 07:05
Original von Joe Genius
kennt ihr den neuen track "robot rock"? Total einfallslos, wirklich wahr. diese 2 Roboter haben schon coolere Liedchen gebastelt. aber eigentlich will ich was ganz anderes sagen: Die Animations-Leute von Interstellar 555, und damit von den Clips "One More Time", "Digital Love","Aerodynamic"; sind aus dem selben Studio aus dem Captain Future hervorging. wenn ihr zudem den Captain Future Originalsoundtrack von Christian Bruhn anhört, werdet ihr feststellen daß viele Baselines und synths ähnlich editiert sind wie auf Discovery. Purer Zufall?

ich finds sau geil :D

agerpic
25.02.2005, 13:40
Original von ~*Krümelkeks*~

Original von Joe Genius
kennt ihr den neuen track "robot rock"? Total einfallslos, wirklich wahr. diese 2 Roboter haben schon coolere Liedchen gebastelt. aber eigentlich will ich was ganz anderes sagen: Die Animations-Leute von Interstellar 555, und damit von den Clips "One More Time", "Digital Love","Aerodynamic"; sind aus dem selben Studio aus dem Captain Future hervorging. wenn ihr zudem den Captain Future Originalsoundtrack von Christian Bruhn anhört, werdet ihr feststellen daß viele Baselines und synths ähnlich editiert sind wie auf Discovery. Purer Zufall?
hm...mag irgendwo stimmen xD'' trotzdem gefällt es mir...allein schon die vorstellung das es von daft punk is...da werd ich ganz hibbelig |D~

ach...und jetzt rate mal wer captain futur und wer interstella 5555 'gezeichnet' hat...ein und der selbe typ |D
leiji matsumoto :3''


Original von rob labsfan
also ich hab heute "my house" vom new album im radio gehoert,hammer abgefarn!
nö, der is nich vom album...
er heißt übrigens "daft punk is playing at my house"
wusste gar nich das es den song gibt ôo
hab aba mal gegooglet und den song mit video gefunden xD
klick hier (http://www.virgin.net/music/musicvideos/lcdsoundsystem_daftpunkisplayingatmyhouse_hi.html)

der song hat wohl weniger mit daft punk zu tun als angenommen, da der song von james murphy ist (lcd soundsystem) und dort keinerlei zusammenarbeit mit daft punk besteht...
die cd, gleichnamig james murphy's alter ego "lcd soundsystem", ist vor etwa einem monat (24.1.'05) erschienen...

naya aber ich find das lied trotsdem good!einfach so krass!und warum steht dann da "daft punk" is playing at my house ?

Arlong
25.02.2005, 14:21
weil der typ seinen somg so genannt hat. ist wie der song "song for bob dylan" von david bowie. da kommt einfach nur der name ner andern bad im song titel vor. der song ist ned von daft punk sondern vom lcd soundsystem.

geiler song übrigens :D

agerpic
25.02.2005, 18:25
ya das ist trotsdem ein guter song! uebrigens meinst du das in deiner signatur ernst?mit den nintendo ds?

Dark Magic
25.02.2005, 18:38
Original von rob labsfan
......meinst du das in deiner signatur ernst?mit den nintendo ds?


Dafür gibt es die PN-Funktion. ;)

Arlong
26.02.2005, 09:45
das neue album finde ich nicht so gut wie daft club oder around the world... also die vorschau der songs...naja da fand ich nur robot rock,make love und we´re still human. die andern sind eher durchschnitt....find den rest so hart...mir nicht dancig/soft genug.

EDIT
oh nein ich hab nomma reingehört... ich ändere meine meinung. min. die hälfte der songs ist geil! :D

aber trotzdem reicht es ned an daft club ran :D

agerpic
26.02.2005, 16:55
Original von Arlong
das neue album finde ich nicht so gut wie daft club oder around the world... also die vorschau der songs...naja da fand ich nur robot rock,make love und we´re still human. die andern sind eher durchschnitt....find den rest so hart...mir nicht dancig/soft genug.

EDIT
oh nein ich hab nomma reingehört... ich ändere meine meinung. min. die hälfte der songs ist geil! :D

aber trotzdem reicht es ned an daft club ran :D

da hasse recht!!ich finde bei Daft Club ist das PHOENIX(BASEMENT JAXX REMIXX) total geil!! nr 5(nur zur information!

Arlong
26.02.2005, 17:23
Original von rob labsfan

Original von Arlong
das neue album finde ich nicht so gut wie daft club oder around the world... also die vorschau der songs...naja da fand ich nur robot rock,make love und we´re still human. die andern sind eher durchschnitt....find den rest so hart...mir nicht dancig/soft genug.

EDIT
oh nein ich hab nomma reingehört... ich ändere meine meinung. min. die hälfte der songs ist geil! :D

aber trotzdem reicht es ned an daft club ran :D

da hasse recht!!ich finde bei Daft Club ist das PHOENIX(BASEMENT JAXX REMIXX) total geil!! nr 5(nur zur information!

oh lol ich glaube ich hab die namen verwechselt (man was ist nur mit mir los? XD") ich meinte discovery.... daft club find ich ned so toll, sind ja nur remixes. discovery hingegen (DAS ist doch das album was auch bei interstella benutzt wird hm?) sind die songs schön melodisch :)

agerpic
26.02.2005, 17:53
ya aber daft club is auch gut trotsdem!

Arlong
28.02.2005, 15:57
hmmm hab heut endlich alle songs in voller länge gehört und mir gefallen bis jetzt emotion und robot rock am besten.... meine neuen lieblingslieder :]

sie haben sich nicht großartig verändert ist immer noch derselbe stil, aber das finde ich nicht schlimm, ich finds sogar recht geil. sie habens halt drauf :]

agerpic
01.03.2005, 16:05
schoener daft punk ava arlong!!

Arlong
01.03.2005, 16:57
Original von rob labsfan
schoener daft punk ava arlong!!

danke kommt trotzdem in den ava thread ;)

imported_~*Krümelkeks*~
02.03.2005, 10:53
Original von Arlong
hmmm hab heut endlich alle songs in voller länge gehört und mir gefallen bis jetzt emotion und robot rock am besten.... meine neuen lieblingslieder :]

sie haben sich nicht großartig verändert ist immer noch derselbe stil, aber das finde ich nicht schlimm, ich finds sogar recht geil. sie habens halt drauf :]
in voller länge? =.o''
hab nur robot rock ma in voller länge gehört...aba...emotion.......nich.....
...
....njarg, ich find den stream schon so geil *o* die voice is geil :3''
finde aber doch das sich da ein wenig geändert hat...hör dir nur mal "technologic" an......da ist es ohne probleme hörbar
allerdings will mir der song nich so recht gefallen :/

Arlong
02.03.2005, 11:42
Original von ~*Krümelkeks*~

Original von Arlong
hmmm hab heut endlich alle songs in voller länge gehört und mir gefallen bis jetzt emotion und robot rock am besten.... meine neuen lieblingslieder :]

sie haben sich nicht großartig verändert ist immer noch derselbe stil, aber das finde ich nicht schlimm, ich finds sogar recht geil. sie habens halt drauf :]
in voller länge? =.o''
hab nur robot rock ma in voller länge gehört...aba...emotion.......nich.....
...
....njarg, ich find den stream schon so geil *o* die voice is geil :3''
finde aber doch das sich da ein wenig geändert hat...hör dir nur mal "technologic" an......da ist es ohne probleme hörbar
allerdings will mir der song nich so recht gefallen :/

ja in voller länge.time sharing (ääääh...nein das ist aus monkey island.) file sharing :bigt:

technologic find ich auch nicht so gut. emotion ist wirklich toll (irgendwie aus irgendnem mir unbekantem grund erinnerts mich an moby mit porcelain....)
ach bei make love ists irgendwie komischjeder download hat fehler und es gibt komische aussetzer... ohne die wäre der song super :]

agerpic
02.03.2005, 19:58
woo habt ihr das denn gehoert???ich will dat auch hoern in voller laenge!!!!!

Arlong
03.03.2005, 14:40
Original von rob labsfan
woo habt ihr das denn gehoert???ich will dat auch hoern in voller laenge!!!!!

runtergeladen...file sharing..lies meinen beitrag ;)

agerpic
03.03.2005, 17:01
welcher beitrag meinst du?

Arlong
03.03.2005, 18:45
den direkt über dir?! wo mich bereits krümel /€li gefragt hat! mensch lesen >.>

agerpic
07.03.2005, 16:45
ah ja sorry!? file sharig oder so?naya ich lad mir keine music runter aber ich hab letstens im radio ROBOT ROCK gehoert!ich finds ziemlich gut trotsdem!

agerpic
13.03.2005, 18:42
HI!! wercauft sich morgen das DAFT PUNK-HUMAN AFTER ALL alsbum?morgen der 14.!hach ich freu mich schon so!

imported_~*Krümelkeks*~
02.04.2005, 20:48
hab's mir heute gekauft :o (endlich mal............)
find's nich so gut wie "discovery", war aber auch schon zu erwarten...
insgesamt find ich's etwas besser als "homework"

nja, näher zum album:
"the prime time of your life" ist etwas merkwürdig...anfangs wirklich gut, doch dann kommt auf einmal nur gehämmer und was weiß ich, das dann halt in langsamen schritten immer schneller wird ôo
das geht dann bis zum ende so durch........bissl grässlich @_@'' (hat mich ein 'wenig' an den nervigen song "rollin' & scratchin' " von "homework" erinnert...)
von "steam machine" hab ich zuerst gänsehaut und nen bisschen 'angst' bekommen, doch der song ist echt gut find ich... :o
der anfang von "the brainwasher" is einfach nur gra-uslig @_@ aber nach etwa 40 sekunden voll geil *_* (obwohl das merkwürdige 'geschreie' immer noch zwischendurch etwas nervt *_*'')
"make love" und "emotion" sind eher ruhig und voll schön n.n

zusatz auf der cd: ein 'video' von "robot rock"

Arlong
02.04.2005, 20:55
emotion und make love sind wirklich toll :o

ui das video will ich auch haben :o

nyo technologic ist auch irgendwie komisch...also es ist son misch masch einiges ist toll aber manches wieder echt schräg :D

imported_~*Krümelkeks*~
02.04.2005, 21:11
Original von Arlong
emotion und make love sind wirklich toll :o

ui das video will ich auch haben :o

nyo technologic ist auch irgendwie komisch...also es ist son misch masch einiges ist toll aber manches wieder echt schräg :D
ach, auf dem video siehsu nur thomas und guy manuel...einer steht mit einer doppelhals-gitarre da und einer sitz an den drums, keine ahnung wer wo *_*''
nja...dann spiel'n die halt, kamera schwinkt hin und her...aba sonst passiert nix *_*''''' ..................also kein weltuntergang wenn man's nich sieht =.=''

ja, das stimmt n.n''''

Turmfalke
03.04.2005, 16:23
ich hab intestella 5555 im Kino gesehen. War echt cool.
Ich frag mal jemanden ob er die lieder hat...

achso, gibt es nur diese lieder bei intestella 5555 oder noch mehr?

imported_~*Krümelkeks*~
03.04.2005, 16:33
Original von Rock Lee-fan
ich hab intestella 5555 im Kino gesehen. War echt cool.
Ich frag mal jemanden ob er die lieder hat...

achso, gibt es nur diese lieder bei intestella 5555 oder noch mehr?
im kino ôo'' *imma noch ärger*

was meinsu damit? n.n''
die lieder bei interstella 5555 sind alle auf "discovery" drauf also insgesamt 14 songs...mehr ist auf der cd auch nicht drauf (nja, reicht ja wohl |D'')

imported_Yosh
21.05.2005, 18:28
Bei Daft Punk scheiden sich bei mir die Geister. Manchmal top, dann wieder flop, je nach Laune. Das neue Album ist ganz okay, auch wenn mir "Discovery" besser gefallen hat. Das neue Album ist aber dennoch meilenweit vom "Daft Club" Remixalbum entfernt. Das war wirklich klasse! :laugh1:

mata ne,
yosh

Azriel
23.05.2005, 12:28
ich habe mir mal von daft punk Interstella 5555 geholt, also das Movie. ich war mehr als begeistert, ein gelungenes werk, finde ich zumindest. ok, man muss sich erst mal dran gewöhnen das wirklich gar nichts gesprochen wird im film, was eigentlich klar ist, da das ja von daft punk mitunter ist und die halt die ganze musik im film machen^^. ich finde daft punk echt genial. und mich würde echt mal interessieren, welche musiker dahintet stecken bzw wie sie aussehen ^^

Masterfly
24.05.2005, 02:18
Daft Punk scheint sehr belibt zusein in Japan ;)
http://www.toshiba-emi.co.jp/daftpunk/


Von den beiden ist es schwer ein Foto zu finden, weil sie meistens verkleidet rumrennen ;D
http://digilander.libero.it/oge/Musica/Galleria_musica/images/Daft%20Punk.jpg


http://www.outlar.com/images/artists/DaftPunk1.jpg
http://www.mic.gr/%5CdbImages%5C6093_1.jpg
http://alixm.free.fr/damix.jpg

Profil:

http://www.connect-europe.com/DE/de/artist/static/000/179/node194_artist_NextRow179757.html

-=Amidamaru=-
24.05.2005, 02:32
Originally posted by Masterfly
Daft Punk scheint sehr belibt zusein in Japan ;)
http://www.toshiba-emi.co.jp/daftpunk/


Von den beiden ist es schwer ein Foto zu finden, weil sie meistens verkleidet rumrennen ;D
http://digilander.libero.it/oge/Musica/Galleria_musica/images/Daft%20Punk.jpg


http://www.outlar.com/images/artists/DaftPunk1.jpg
http://www.mic.gr/%5CdbImages%5C6093_1.jpg
http://alixm.free.fr/damix.jpg

Profil:

http://www.connect-europe.com/DE/de/artist/static/000/179/node194_artist_NextRow179757.html

Japaner hören doch sowieso alles was auch nur im entferntesten nach Rock und nicht japanisch klingt. ^^

@ Top : Gute Band, könnte n bisschen stärker sein vom instrumentalischen her.

Arlong
24.05.2005, 08:01
Original von Masterfly
Daft Punk scheint sehr belibt zusein in Japan ;)
http://www.toshiba-emi.co.jp/daftpunk/


Von den beiden ist es schwer ein Foto zu finden, weil sie meistens verkleidet rumrennen ;D
http://digilander.libero.it/oge/Musica/Galleria_musica/images/Daft%20Punk.jpg


http://www.outlar.com/images/artists/DaftPunk1.jpg
http://www.mic.gr/%5CdbImages%5C6093_1.jpg
http://alixm.free.fr/damix.jpg

Profil:

http://www.connect-europe.com/DE/de/artist/static/000/179/node194_artist_NextRow179757.html

LÖL jetzt weiß ich endlich mal wie die Beiden aussehen xD"

imported_~*Krümelkeks*~
24.05.2005, 21:32
Original von Masterfly
Von den beiden ist es schwer ein Foto zu finden, weil sie meistens verkleidet rumrennen ;D
das halte ich für ein gerücht ôo
nur mal kurz 'daft punk' bei google eingegeben und schon kommen ein paar pics...
eigentlich gibt es nur wenig bilder von ihnen, die sind aber auch weit im net verbreitet... however :o

allerdings kann ich bis heut noch nicht sagen, wer wer von den beiden ist @_@''

blubbz...
aba ich schätze das der lockenkopf thomas bangalter und der andere guy-manuel de homem-christo ist, jedenfalls lassen die kinderphotos darauf schließen ôo''
(thomas (http://www.pornfunk.de/Artistes/Images/Bildthomasbangalter.jpg)
guy-manuel (http://www.pornfunk.de/Artistes/Images/Bildgmhc.jpg))
xD'''''' eigentlich ziemlich eindeutig >.>'''

coldheat
11.06.2005, 11:31
kennt ihr das neue lied von daft punk ... es heist technologic ... und es is das lied aus der neusten i pod werbung ... also ich finde es richtig geil auch wenns eigentlich die ganze zeit nur das glecihe is

imported_Spitfire
06.07.2005, 23:13
Daft Puuuunk *altar bau* Das neue Album ist auch nicht schlecht, aber am Besten fand ich bis jetzt Discovery, dann Homework und dann Human after All. Mein Lieblingslied von denen ist allerdings Da Funk ^^