PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bildschirmeinstellungen bei WIn XP



Makoto
15.11.2003, 21:47
Ich hab mir einen neuen PC besorgt, da mein alter etwas.. naja.. sagen wir mal vorsichtig "unaktuell" war, aber jetzt hab ich WIn XP drauf und kann den Bildschirm nicht vernünftig einstellen.
Teilweise ist alles in Ordnung und wie normal und auch aufm Desktop ist alles, wie es sein sollte, nur auf einigen Internetseiten und wenn ich DVD's gucke, ist das Bild teilweise verzerrt (bei DVD's nach oben, bei den Internetseiten teilweise auch, aber manchmal ist die Schrift auch total klein und alles total langgezogen)
Ich hab shcon versucht, in der Systemsteuerung den Monitor anders einzustellen, hab das aber nicht geschafft, auch wenn ich eigentlkich alles versicht habe und auch am Monitor selber ging das nicht, auch wenn der eigentcih noch relativ neu ist..

Kann mir jemand helfen und sagen, wie ich den Monitor einstellen kann?

Skullman1985
15.11.2003, 22:03
hmm .. solche Probleme hatte ich noch nie, aber ich würd mal aktuelle Treiber ausm Netz runterladen .. was hastn für ne Grafikkarte?

tsubaso
15.11.2003, 22:14
ansicht->schriftgrad->mittel
vielleicht liegts daran?

also das mit den internetseiten, die schrift dings

Makoto
15.11.2003, 22:33
Original von Skullman1985
hmm .. solche Probleme hatte ich noch nie, aber ich würd mal aktuelle Treiber ausm Netz runterladen .. was hastn für ne Grafikkarte?
ähh.... nVidia GeForce FX 5200

und jetzt hat der PC auch noch ne Fehlermeldung.. nur leider hab ich keine Ahnung, was das sein soll... Einsprungspunkt nicht gefunden oder so.. sagt der mir immer beim Hochfahren .. :rolleyes2:

was ist das?

M4v3r1ck
16.11.2003, 13:53
Naja in den meisten Fällen liegt es daran, dass du nen verdammt alten Treiber für deine Grafikkarte hast, sprich: sieh dich auf der HP von Nvidia bzw. der genauen Firma deiner Grafikkarte um, oder hole dir einen Detonator, den findest auch auf Seiten wie http://www.pcgames.de, die unterstützen, dann ein breites Spektrum von Grafikkarten.