PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Groove Coverage



*Luna*
15.11.2003, 12:29
Kennt die jemand? Also ich find God is a girl richtig geil und Poiso erst *schwärm*

imported_White
15.11.2003, 18:18
God is a girl hat mir früher gut gefallen und ihr erstes Lied auch obwohl mir der Name jetzt missfallen ist.

Irgendwa mit Shadows war es glaub ich ~~

Link2004
15.11.2003, 18:54
Oh ne ~_~
Ich hasse dieses Techno Zeugs... :dead:
Das macht auch GC keine ausnahme...

imported_cosmo
15.11.2003, 22:28
ich find die voll genial!

du meinst moonlight shadow!

ich mochte alle lieder!
ode rich mag alle lieder!

Lossoth
16.11.2003, 00:50
Ich mag Techno überhaupt nich

imported_White
16.11.2003, 01:18
Das ist aber kein Techno im sinne von Scooter ~~

)V(ajin Brolly
16.11.2003, 01:50
Original von *Luna*
Kennt die jemand? Also ich find God is a girl richtig geil und Poiso erst *schwärm*

eigentlich gehörnse ja erschossen.....was die aus poison gemacht haben.... :( http://forum.gamestar.de/vbb/images/smilies/cwm8.gif

imported_White
16.11.2003, 10:25
Original von )v(ajin Brolly

Original von *Luna*
Kennt die jemand? Also ich find God is a girl richtig geil und Poiso erst *schwärm*

eigentlich gehörnse ja erschossen.....was die aus poison gemacht haben.... :( http://forum.gamestar.de/vbb/images/smilies/cwm8.gif

War das wieder ein Coversong? :wiry:

Irre_vom_Dienst
16.11.2003, 10:31
@berserker
n coversond is n song, der von ner andern bad als die wo ihm im orginal gesungen hat in ner neuen version nochmal spielt
also z.b. poison


aber ich find die neue version sowas von geil

imported_White
16.11.2003, 10:47
Original von Irre_vom_Dienst
@berserker
n coversond is n song, der von ner andern bad als die wo ihm im orginal gesungen hat in ner neuen version nochmal spielt
also z.b. poison


aber ich find die neue version sowas von geil

Danke Miko, das hätte ich ohne deine Hilfe nie herausgefunden, außerem heißts Berserk ^^ Frefler überall hier :bigt:

Wollte ja nur wissen ob es ein Coversong ist oder nicht ~~

)V(ajin Brolly
16.11.2003, 12:34
Original von ~*~ BeRsErK ~*~

Wollte ja nur wissen ob es ein Coversong ist oder nicht ~~

ja. das original stammt von alice cooper(und is ne ganze kante besser..) http://forum.gamestar.de/vbb/images/smilies/rock.gif

imported_Frank Castle
16.11.2003, 13:00
Poison im Cooper-Original ist ein großartiger Song, die Cover-Version ist dagegen arg bescheiden, wenn auch noch nicht ganz so furchtbar wie die aktuelle von "Run to you". (Hab zum Glück den Namen dieser Frevler sofort wieder verdrängt.) Manchmal habe ich das Gefühl, dass willkürlich irgendwelche Songs aus den 80ern einer Techno-Behandlung unterzogen werden. Nur weil etwas im Original funktioniert, muss es in der der modernen chartsfreundlichen Fassung nicht funktionieren. Weiß nicht welcher Teufel die da geritten hatte, dagegen war selbst die Cover-Version von "Moonlight Shadow" schon weitaus naheliegender, obwohl auch nicht annährend so gut wie das Original. Allein schon stimmlich war Maggie Reilly in der für Mike Oldfield eingespielten Fassung einfach um Welten besser.

*Luna*
20.11.2003, 13:48
Also ich hab in einer dieser Rockwerbunge eine Ausschnitt gehöt und find des doooooooooooooof!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ausserdem: Wie kommt ihr drauf, das es Techno ist?

imported_Frank Castle
20.11.2003, 15:47
Original von *Luna*
Also ich hab in einer dieser Rockwerbunge eine Ausschnitt gehöt und find des doooooooooooooof!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die 10 Sekunden sind aber auch aussagefähig. :roll:


Original von *Luna*
Ausserdem: Wie kommt ihr drauf, das es Techno ist?

Was soll es deiner Ansicht nach sein?

imported_Yuka
23.11.2003, 13:03
God is a girl und Moonlight Shadow ham mir eigentlich schon gefallen.
Aber Poisen ist ihnen irgendwie echt mißlungen. Die Orginalversion ist echt viel besser. Ich hoff mal dass das nächste Lied dass sie rausbringen nicht wieder ein so schlecht gecovertes ist.

imported_cosmo
23.11.2003, 13:34
Original von Yuka
God is a girl und Moonlight Shadow ham mir eigentlich schon gefallen.
Aber Poisen ist ihnen irgendwie echt mißlungen. Die Orginalversion ist echt viel besser. Ich hoff mal dass das nächste Lied dass sie rausbringen nicht wieder ein so schlecht gecovertes ist.

also poisen find ich auch net gut,ich find sowieso,dass die andere besser singen konnte,die die auch bei god is a gril und the end mit gesungen hat!

Fran
24.11.2003, 22:22
Ich wusste erst garnichts von der erst als meine Cousine meinte ich hab voll sonn Geiles Lied das Moonlight Shadow heißt wusste ich das Groove Coverrage exestiert :D :D :D
Ich kenne bis jetzt von der nur Moonlight Shadow God is a Girl und Poisen und alle 3 find ich Geil .

imported_Frank Castle
25.11.2003, 11:30
Btw, schreibt sich das Lied "Poison". ;)

Manasa
26.12.2003, 16:42
Original von *Luna*
Kennt die jemand? Also ich find God is a girl richtig geil und Poiso erst *schwärm*

:O ich hasse die!

wie kann man "poison" nur so verunstalten ?( *bäh* :P

*Luna*
10.03.2004, 13:55
Naja... Poison find ich in letzter Zeit auch nicht mehr so..... aber was soll's.
Hat jemand ne Ahnung wie denne Ihr Album heißt?

Supper
10.03.2004, 22:15
Nach diesen möchtegern Rockern die das Zeppelin "Tribut" (pah!) "A Stairway to Rock" (oder wies nochmal hies) gemacht haben ist Groove Coverage das schlimmste was meine Ohren 2003 ertragen mussten.
Wenn Alice Cooper Tod wäre - er würde sich im Grabe umdrehen.

Will heissen: Von der Band halt ich nun gar nix, und bis ne Band bei mir unten durch ist brauchts wirklich ne Menge, da ich nun wirklich sehr tollerant bin...

Henne
10.03.2004, 22:18
Original von *Luna*
Kennt die jemand? Also ich find God is a girl richtig geil und Poiso erst *schwärm*

Für "Poison" würde ich am liebsten der Band eigenhändig mit einem Kartoffelschälmesser zu Leibe rücken. Und allen Fans auch.

Wie kann man den Song nur so unglaublich vergewaltigen? Und noch schlimmer, die ganzen dämlichen Popperkiddies kennen natürlich nur das Poison-Cover, und denken dabei nur den Groove Coverage Mist...

imported_gRAPHICiMPACT
12.03.2004, 10:34
Original von *Luna*
Ausserdem: Wie kommt ihr drauf, das es Techno ist?es ist dancefloor der billigsten sorte. :dead:

imported_Elektra
12.04.2004, 16:51
Mir gefallen Groove Coverage eigentlich ganz gut, obwohl ich sie nicht gerade vergöttere.
Mich k*tzt es bloß an, dass sowohl Poison als auch Moonlight Shadow gecoverte Versionen sind. Wobei mir diese beiden aber auch am besten gefallen. (God is a Girl und 7 years and 50 days reißen mich nicht grade vom Hocker. -.-")

Es gibt bessere als sie.

Akila
04.05.2004, 14:18
Jeder hat seine eigene Meinung bezüglich auf Musik :bigrazz: Das ist immer so^^ Aber Groove Coverage find ich toll^^ Ich mag Techno schon...(Scooter nicht aber was solls xD Man kann ja nicht alle mögen ;) )

Mir haben bisher alle Lieder gefallen (Moonlight Shadow, God is a Girl, Poison, 7 Years and 50 Days,...) ^0^ Kennt wer "Far away from home"? Das is auch geilo :D

lg Akila

Akila
04.05.2004, 14:21
Ich hab noch was vergessen!!! xD

Von Moonlight Shadow kenn ich die alte Version. Aber von Poison nicht :wiry: Wer hat die gesungen?

imported_Elektra
07.05.2004, 20:13
Ich hab mal ganz kurz recherchiert. Das Original von Poison müsste theoretisch von Alice Cooper gewesen sein. Das ging auch eher in die Richtung des Hardrock. ^^
Das Video zu Poison (Jetzt das von Groove Coverage ist auch ganz okay. Der "Grünstich" gefällt mir. Aber 7 years and 50 days macht mir Angst. ^^"

imported_Fischstäbchen
08.05.2004, 10:54
Original von Akila
Jeder hat seine eigene Meinung bezüglich auf Musik :bigrazz: Das ist immer so^^ Aber Groove Coverage find ich toll^^ Ich mag Techno schon...(Scooter nicht aber was solls xD Man kann ja nicht alle mögen ;) )

Mir haben bisher alle Lieder gefallen (Moonlight Shadow, God is a Girl, Poison, 7 Years and 50 Days,...) ^0^ Kennt wer "Far away from home"? Das is auch geilo :D

lg Akila
Ja, Far away ist genial ^^
na ja, mir persönlich gefällt der Cover von Last unicorn überhaupt nicht auf Grund des ganzen wegfallenden Texts : P
ansonsten gefallen mir auch 7 years, 50 days, It's a sin, Million tears und The end... ^^

tsubaso
20.08.2004, 18:39
kennt jemand das neue lied von ihr (glaub ich), also 'she' ? das lied hat mich mal aus dem schlaf gerissen und hat mir irgendwie gefallen und das tuts immer noch :yes:

Malrohne*
20.08.2004, 18:41
Original von tsubaso
kennt jemand das neue lied von ihr (glaub ich), also 'she' ? das lied hat mich mal aus dem schlaf gerissen und hat mir irgendwie gefallen und das tuts immer noch :yes:

Jepp, kenn ich und es gefällt mir super. Lasse es seit drei Tagen mindestens zwei Stunden ununterbrochen im Hintergrund laufen. Hat sich richtig zu einem Ohrwurm entwickelt.

tsubaso
20.08.2004, 18:44
immer das gleiche lied? :D verleidet einem dann doch schnell..

ists auch ein cover?

Malrohne*
20.08.2004, 18:53
Original von tsubaso
immer das gleiche lied? :D verleidet einem dann doch schnell..

ists auch ein cover?

Nö, ich höre es noch immer gern. Irgendwie beruhigt es mich. Mitsingen kann ich auch schon sehr gut.^^

Wie ein cover? :wiry: Es ist die Orginalversion.

imported_Elektra
21.08.2004, 21:37
"She"... Ja, ich kenne das Lied, hab es auch schon einige Male gehört. Aber mir persönlich gefällt es nicht. Es klingt... Na ja, eigentlich finde ich Groove Coverage in Ordnung, aber "She" hört sich in meinen Ohren langweilig an.
Und das Video dazu ist... Na ja, nicht sehr erwähnenswert. Ich hab es bisher drei Mal gesehen und mag es immer noch nicht. Also von daher... Was soll's, wenn man keine andere Wahl hat, kann man es sich anhören.

Kathy-chan
22.08.2004, 19:35
"She" ist ein Cover. Zumindest die Meldodie *gg* Ich hab das Lied gehört und dachte die ganze Zeit: "woher kennst du das nur??" , bis mir eingefallen ist, dass ich die Meldodie von einem Weihnachtslied kenne :D Ich war früher mal in einem Chor und da haben wir dieses Lied gesungen aber halt mit anderem Text. Es hieß "Stern über Betlehem". *gg* :rolling:

engelaufwolke
22.08.2004, 23:46
ich finde die stimme von der sängerin einfach total grausam... :dead:
ich kann die einfach nicht ertragen und könnte nicht mal genau sagen, warum das so ist. aber dementsprechend find ich groove coverage auch nicht wirklich toll...

yaori
12.10.2004, 14:34
Ich liebe die Musik von Groove Coverage.
Es sind geile Lieder, alle die sie bis jetzt haben. Sollen immer weitermachen.

imported_Access
12.10.2004, 17:50
Original von engelaufwolke
ich finde die stimme von der sängerin einfach total grausam... :dead:
ich kann die einfach nicht ertragen und könnte nicht mal genau sagen, warum das so ist. aber dementsprechend find ich groove coverage auch nicht wirklich toll...

nö, find ich jetzt nicht. ne supertollemegahammer stimme hat sie zwar nicht ^^, aber besser als viele in der musikszene.
ich fand die alten lieder aber besser, ....

Adell
12.10.2004, 18:16
Ich mag Groove Coverage nicht ~~ Die Musik hört sich in meinen Augen schrecklich an & die Stimme der Sängern spricht mich auch nicht wirklich an -___-"

imported_Yosh
03.10.2005, 16:27
Was haltet ihr von der neuen Single? (Holy Virgin) ?

shaker
03.10.2005, 18:00
Original von Yosh
Was haltet ihr von der neuen Single? (Holy Virgin) ?

kenne ich leider nicht, ist aber betimmt cool

DarkDemon
10.07.2006, 13:17
Groove Coverage find ich geht so.

Holy Virgin ist ganz ok, aber es gibt bessere.
Habt ihr schon den Videoclip von "7 years and 50 days" gesehen?
Der ist voll ekelhaft, wo die die ganzen Möbel und so aufisst!! :O

imported_Sayuri-kun
10.07.2006, 17:30
Original von DarkDemon

Habt ihr schon den Videoclip von "7 years and 50 days" gesehen?
Der ist voll ekelhaft, wo die die ganzen Möbel und so aufisst!! :O

ich find das eigentlich cool gemacht und du wirst ja wohl hoffentlich wissen dass das nciht echte möbelsind . . .

DarkDemon
10.07.2006, 19:38
@Sayuri-kun: Jaja, wie sollte man auch Möbel essen... xD
Ich find das eigentlich auch ganz cool und vorallem lustig!

imported_Fu-Jin
10.07.2006, 21:53
@ DarkDemon
Du änderst deine Meinung aber schnell. ;) Nimm's mir nicht übel, aber das ist mir aufgefallen. Zunächst ist das Video eklig für dich, aber dann wird es sogar heute eines deiner Lieblingsvideos.
Thread "Eure Lieblingsvideos" (http://comicsinleipzig.indibe.com/Forum/thread.php?threadid=983&page=14&sid=)


Original von DarkDemon
Groove Coverage- 7 Years and 50 Days (ich find das Lied nicht so gut, aber geil, dass die alles aufisst! xD)

im Gegensatz zu deiner vorigen Meinung


Original von DarkDemon
Habt ihr schon den Videoclip von "7 years and 50 days" gesehen?
Der ist voll ekelhaft, wo die die ganzen Möbel und so aufisst!!

:wiry:


Zum Thema
Groove Coverage macht teilweise gute Lieder. Ich finde, man kann sie nicht dauernd hören, aber zwischendurch sind sie durchaus hörbar. Besonders gefallen mir haben "Moonlight Shadow" (?), "Poison", "7 Years and 50 Days" und "God Is A Girl." Soweit ich weiß, sind das alles Single-Auskopplungen, aber Alben hab ich keine, denn dafür find ich sie einfach nicht gut genug.

imported_Sayuri-kun
10.07.2006, 21:53
na siehste XD

muha !

nyo , ich hab die ersten 2 alben von CG und war von Anfang an ein Fan , aber mittlerweile hat sich deren Musikstil geändert und ich finds nciht mehr sooooho doll wie früher

DarkDemon
11.07.2006, 19:19
Original von Fu-Jin
@ DarkDemon
Du änderst deine Meinung aber schnell. ;) Nimm's mir nicht übel, aber das ist mir aufgefallen. Zunächst ist das Video eklig für dich, aber dann wird es sogar heute eines deiner Lieblingsvideos.
Thread "Eure Lieblingsvideos" (http://comicsinleipzig.indibe.com/Forum/thread.php?threadid=983&page=14&sid=)


Original von DarkDemon
Groove Coverage- 7 Years and 50 Days (ich find das Lied nicht so gut, aber geil, dass die alles aufisst! xD)

im Gegensatz zu deiner vorigen Meinung


Original von DarkDemon
Habt ihr schon den Videoclip von "7 years and 50 days" gesehen?
Der ist voll ekelhaft, wo die die ganzen Möbel und so aufisst!!

:wiry:


Zum Thema
Groove Coverage macht teilweise gute Lieder. Ich finde, man kann sie nicht dauernd hören, aber zwischendurch sind sie durchaus hörbar. Besonders gefallen mir haben "Moonlight Shadow" (?), "Poison", "7 Years and 50 Days" und "God Is A Girl." Soweit ich weiß, sind das alles Single-Auskopplungen, aber Alben hab ich keine, denn dafür find ich sie einfach nicht gut genug.

weil ich das ekelig finde, heißt das doch noch lange nicht, dass ich das dumm finde! okay, geil ist vielleicht ziemlich anders ausgedrück als "ekelig".
Trotzdem meinte ich das "ekelig" im positiven Sinne.
Ach was soll's... ist doch eh egal :D

imported_monkeyDruffy
13.07.2006, 17:35
ich find die alben total hammer...gerade das album 7 years and 50 days is total geil

imported_Vecordia
13.07.2006, 20:55
Nya, irgendwie haben manche Lieder was. Aber auch nur die Gesangspassagen... Der Clip von 7 years and 50 days... Der war verdammt geil. Den mochte ich wirklich.

Hinatachan
17.04.2009, 22:52
welches lied ich sehr schön finde wäre" God is a girl" als remix. einfahc nur toll. :D