PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Toten Hosen



imported_Bubble
14.11.2003, 21:09
Soweit ich das hier überblicken konnte gibts hier nirgends ein Thread zu den Toten Hosen.Ich bin schon seit vielen Jahren Tote Hosen-Fan aber leider hört man ja zur Zeit nich viel von ihnen. *heul*
Naja is nich so ein guter Anfang für nen Thread aber ihr könnt ja trotzdem mal was reinschreiben.

Pidstul
14.11.2003, 21:37
Ich liebe DTH!!!!
Meine 2. Lieblingsband.
Meine Lieblingssongs sind Hang on sloopy (kann mir jamand sagen von wem das gecovert ist?) und Pushed Again zurzeit höre ich eigentlich nur die 2 (oder 3) Reich&Sexy Platten aber sie haben auch noch viiele andere gute Lieder.

imported_feli
15.11.2003, 11:36
Mir war so, als ob es mal einen Thread davon gab, aber ich habe bis jetzt keinen gefunden (ich glaube, das war mal meiner :D).

Auch egal, die Hosen gehören zweifellos in die deutsche Musikgeschichte, bestimmte Lieder sind einfach nur genial...

Ich habe "Aus dem Weg" total gerne, mit Jakob als Drummer (der Übergangsdrummer, der leider von einem Frührentner erstochen wurde... :( ), also das ist unangefochtener Favorit. :)

... Campino ist übrigens bei ZDF "Unsere Besten" auf Platz 65... ;)

Pidstul
15.11.2003, 18:06
Wenn ich "Geh aus dem Weg" hör, werd ich immer traurig :(
Gibts noch andere Lieder mit Jakob? Wenn ja, auf welchen Platten?

imported_Joe
16.11.2003, 15:30
dth sind sau geil! finde ich zumindest! alles aus liebe finde ich voll schön!
coole band:yes:

imported_White
16.11.2003, 15:54
Alles aus Liebe findest du voll schön? Das ist doch kein romantisches Schnulzenlied! :D

Aber ich höre zz so und so keine DTM mehr weil ich schon alle bzw fast alle Lieder sicher 30x oder öfters gehört habe und ich es satt habe.

imported_Bubble
16.11.2003, 16:45
Original von Joe
dth sind sau geil! finde ich zumindest! alles aus liebe finde ich voll schön!
coole band:yes:
Ich kann nur sagen du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.
Ich find alles aus Liebe auch schön. Ok es is nen Schnulzenlied aber trotzdem schön. Aber eines meiner absoluten lieblingslieder is noch er denkt, sie denkt
Find ich ja toll, dass hier noch mehr Leuts von meiner Sorte sind :D

Huscheli
16.11.2003, 18:09
Naja, ich habe früher nur ein paar Lieder wie "Hier komtm Alex" und "eigekühlter Bommerlunder" gekannt, weil wir das in Musik gesungen haben *g*

Jetzt habe ich gerade vor etwa 10 Minuten auf dem Dachboden die alten CD's meiner Schwester gefunden. Waren zwar alle Schrott, aber die eine, "Die Toten Hosen - Reich und Sexy" die hab ich gleich mit runter genommen *g*

imported_feli
16.11.2003, 18:40
@Huscheli

Das ist ja ein Sampler... Bestimmt die erste oder? Ist da nur eine CD drin?

@Pidstul

Soweit ich weiß, ist "Aus dem Weg" das einzigste Lied mit Jakob. :(
Also, das ist das beste, ich finds schön aggressiv.

imported_White
16.11.2003, 19:29
Original von Huscheli
Naja, ich habe früher nur ein paar Lieder wie "Hier komtm Alex" und "eigekühlter Bommerlunder" gekannt, weil wir das in Musik gesungen haben *g*

Jetzt habe ich gerade vor etwa 10 Minuten auf dem Dachboden die alten CD's meiner Schwester gefunden. Waren zwar alle Schrott, aber die eine, "Die Toten Hosen - Reich und Sexy" die hab ich gleich mit runter genommen *g*

"Eingekühlter Bommerlunder" erinnert mich an "Eiskaltes Coca Cola". ^^

imported_Bubble
17.11.2003, 20:58
es heißt ja auch "eisgekühlter Bommerlunder"

Huscheli
17.11.2003, 21:27
Original von ~susi~
@Huscheli

Das ist ja ein Sampler... Bestimmt die erste oder? Ist da nur eine CD drin?


Jupp. Die erste Best of sozusagen, wie ich gehört habe.
Ist nur eine CD, ja. 20 Lieder.
Aber is au schon relativ alt. Meine Schwester is aussm pubertären Punkalter schon raus *g* (Schade eigntlich^^)

imported_Bubble
18.11.2003, 13:46
Es gibt ja auch bloß zwei Best of:
Reich und Sexy und Reich und Sexy 2 die erste war glaub ich für die ersten 10 Jahre und die zweite für die andern 10
@ Huscheli du wirst nich glauben wie viele Leute die ich kenn schon über 30 sind und die Musik total gerne hören. Meine Eltern zum Beispiel und ne Menge ihrer Freunde. Is als nich nur für die pubertären Teenager

imported_feli
18.11.2003, 14:01
@Huscheli

Au, die ist nicht schlecht... Ich finde "Liebesspieler" irgendwie schön. ^-^

@Mika16

Sie hat ja nicht behauptet, dass DTH nur was für pubertäre Teenager wäre, nur dass ihre Schwester aus diesem (Punk-) Alter raus ist. ;)

Ich finde das Album "Auswärtsspiel" ganz gut, aber am besten sind immer noch die Klassiker... Kennt jemand die englische Version von "Hier kommt Alex"? :)

Huscheli
18.11.2003, 15:08
Original von ~susi~
@Huscheli

Au, die ist nicht schlecht... Ich finde "Liebesspieler" irgendwie schön. ^-^


Ich mag "Alles wird gut" und dieses, glaube "All die ganzen Jahre" oder so.
Naja, jedenfalls mag ich die CD sehr. Zum Glück bin ich auffm Dachboden rumgekrochen o.o


Original von ~susi~
@Mika16

Sie hat ja nicht behauptet, dass DTH nur was für pubertäre Teenager wäre, nur dass ihre Schwester aus diesem (Punk-) Alter raus ist. ;)


Exakt.^^' War n bisschen missverständlich ausgedrückt. Jedenfalls hat meine Schwester Punk und das darauffolgende Techno (x_x) mit dem Erwachsenenalter abgelegt, warum auch immer. Sie war wohl eh nur so n Mitläufer. ^^'

Es gibt ne englische Version vom Alex? o.o Geilo. Un wie is der Text übersetzt? *g*

Pidstul
18.11.2003, 16:36
Die Kassiker mag ich auch sehr! Vorallem Ülüsü.
Die englische Version von Hier kommt Alex kenn ich leider nicht :(
Kennt jemand Bye, Bye Alex? Ich versteh den sinn irgendwie nich... sollen kriminelle lieber so bleiben wie sie sind als sich grundlegend zu ändern?

imported_feli
18.11.2003, 18:05
Original von Huscheli
Exakt.^^' War n bisschen missverständlich ausgedrückt. Jedenfalls hat meine Schwester Punk und das darauffolgende Techno (x_x) mit dem Erwachsenenalter abgelegt, warum auch immer. Sie war wohl eh nur so n Mitläufer. ^^'

Es gibt ne englische Version vom Alex? o.o Geilo. Un wie is der Text übersetzt? *g*

Du aber nicht. ;)

Ja, auf der DVD "Reich und Sexy II" sind alle Videos der Hosen drauf und unter anderen auch "Here comes Alex". Ich habe nicht sonderlich auf den Text geachtet, das Video dazu ist recht bizarr.

Aber das Video zu "Eisgekühlter Bommerlunder" ist herrlich, das haben sie in einer Kirche gedreht und danach wurde die Kirche neu geweiht. *g*

@Pidstul:

Texte verstehen ist schwer... :engel: Müsstest du eigentlich nur direkt fragen, man kann sie ja immer wieder anders interpretieren...

Und nochmal, die englische Version von "Hier kommt Alex" ist HIER (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00007BKIY/qid=1069178675/sr=2-1/ref=sr_2_0_1/028-0175720-3540571) drauf. :) (Schleichwerbung :D)

Kei-san
18.11.2003, 19:03
Original von Pidstul
Die Kassiker mag ich auch sehr! Vorallem Ülüsü.
Die englische Version von Hier kommt Alex kenn ich leider nicht :(
Kennt jemand Bye, Bye Alex? Ich versteh den sinn irgendwie nich... sollen kriminelle lieber so bleiben wie sie sind als sich grundlegend zu ändern?
Ich mag die "Klassiker" auch mehr (Mensch, Bis zum bitteren Ende, Opelgang, Disco in Moscow, Liebesspieler, Armee der Verlierer, Der Abt von Andex, Der Mord an Vicky Morgen, Schwatzwaldklinik, 1000 Nadeln, Achterbahn, Alles wird gut, Und so weiter, XTC, Die zehn Gebote, Zehn kleine Jägermeister, Bonnie & Clyde, Sheena Is A Punkrocker, Paradis, Böser Wolf, Einmal in vier Jahren, Der König aus dem Märchenland, 1000 Gründe, ...... ähm, ich glaube ich höre hier mal auf ^^")

Bye, Bye Alex kenn ich natürlich. Du solltest die beiden Songs aber im Gesamtkontext des Albums Ein kleines bisschen Horrorschau (Die Lieder aus Clockwork Orange - und andere schmutzige Melodien) sehen. Das ganze Album handelt quasi von Alex und seine "Entwicklung" und fängt mit dem Song Hier kommt Alex an und endet mit Bye, Bye Alex.

LOKInst
19.11.2003, 12:47
Original von Kei-san
Du solltest die beiden Songs aber im Gesamtkontext des Albums Ein kleines bisschen Horrorschau (Die Lieder aus Clockwork Orange - und andere schmutzige Melodien) sehen. Das ganze Album handelt quasi von Alex und seine "Entwicklung" und fängt mit dem Song Hier kommt Alex an und endet mit Bye, Bye Alex.

weswegen auf dem album ja auch melodien vom guten alten ludwig van mit drauf sind :D
afaik waren die lieder von ein kleines bisschen horrorschau die musikalische untermalung zum deutschen theaterstück zu clockwork orange

Kei-san
19.11.2003, 15:10
Original von LOKI
afaik waren die lieder von ein kleines bisschen horrorschau die musikalische untermalung zum deutschen theaterstück zu clockwork orange
Ja, das stimmt.
Ich habe mal Ausschnitte einer Aufzeichnung des Theaterstückes (oder besser gesagt, von den musikalischen Einlagen der Hosen) gesehen.... das war in einer Sendung über die Hosen, wo sie auch etwas zu diesem "Projekt" erzählt haben (fragt mich aber nicht was sie erzählt haben... das ist schon Jahre her)

imported_pensch
19.11.2003, 16:05
Von "A Clockwork Orange" gibt es auch einen sehr guten Film von Stanley Kubrick, der allerdings teilweise recht brutal ist. Außerdem gibt es natürlich den Roman, der sehr lesenswert ist. Dann versteht man auch die Lieder, die sich auf der Platte auf "Clockwork Orange" beziehen, problemlos.

Kurz und daher etwas ungenau ausgedrückt, geht es in "Bye, bye Alex" darum, dass man Alex innerlich volkommen gebrochen hat.

imported_feli
13.12.2003, 21:34
Hat je jemand das Video zu "Pushed Again" gesehen? Ich habe es mir heute mal wieder angesehen und Hauptteil des Videos ist zig Archivmaterial, egal aus welchem Land und egal in welcher Situation, wie Menschen unterdrückt und misshandelt werden.
Ich habe echt eine Gänsehaut bekommen, diese Fülle und Masse an Material war echt erstickend... Also, das ist eines der besten Videos die ich je von den Hosen gesehen habe.

imported_Bubble
17.12.2003, 19:20
Das Video von "Pushed Again" hab ich noch nicht gesehen aber mich würds schon ziemlich interessieren :D

imported_White
19.12.2003, 19:57
Mein Kumpel hat es gesehen und der war echt begeistert von dem Video. Zum Schluß schmeißen die glaub ich mit Flachen oder sowas auf Cops :D

imported_feli
19.12.2003, 20:33
Die Schlussszene (o,O drei "s") ist eher wo irgendjemand "Murderers!" zur Polizei schreit. Ich weiß aber nicht, ob sie Flaschen geworfen haben.

Eine Szene war aber stark: ein kleiner, unbekannter Mann steht mit Einkaufstüten wütend vor einem Panzer und der Panzer kann in diesem Moment nicht an diesem kleinen Menschen vorbei, er kann da einfach nicht diesen kleinen Menschen überrollen.

imported_Bubble
27.12.2003, 19:56
Wisst ihr schon, dass im Februar ne neue Maxi rauskommen soll?
Am 9.2.04 kann man "Friss oder stirb" im Laden erhalten mal sehen wies ist ?(

imported_feli
12.01.2004, 16:40
Auf der offiziellen DTH-Site ist ein Interview mit Bela B. von den Ärzten, was wirklich lesenswert ist! ;)

Btw: Ich habe den alten Hosen-Thread wiedergefunden: http://www.comicsinleipzig.de/Forum/thread.php?threadid=2631&sid=
Was nu? ;)

Krad
14.02.2004, 14:34
An sich mag ich die Toten Hosen nicht, aber Was zählt und Bayern München gefallen mir. Liegt vielleicht an den Umständen, unter denen ich die Lieder kennengelernt habe - bei einem Schulfest, wo wir dazu was vorführen mussten oO' Die Vorführung war shit, die Musik das Beste dran :D

imported_Yo-chan
17.02.2004, 18:48
Jaaaaa, die toten hosen sind natürlich klasse und haben jede Menge guten Songs.
Ich find die obergenial^^ Ob jetzt einfache B-saiten oder "richtige" Songs einfach göttlich!Schade dass die letzten 2 JAhre ncihts von denen (so wirklich rauskam).

Aber jetzt ist ja die Maxi draußen, und sie klingt echt gut^^Freu mich schon aus Album!

Das Video zu friss oder stirb aist auch nett...

und.....viva fortuna!!!!!

Hoch lebe Düsseldorf^^

imported_Bubble
18.02.2004, 20:07
Ich find die neue Single "Friss oder Stirb" auch supi!!!
Meine Mutter (eingefleischter Toten Hosen Fan) ist genau wie ich der Meinung, dass es wieder so wie früher ist bevor sie die "Unsterblich" rausgebracht haben. Ich find man merkt da schon einen Unterschied.
@ Susi bitte lass meinen Thread offen
*vor dir knieht und dich anfleht* :))

Fran
18.02.2004, 20:24
Ich kann einfach nur sagen das ich sie nicht besonder gut find weil mir ihre Lieder und ihr Gesang nicht gefallen.

imported_Yo-chan
18.02.2004, 20:29
Original von Flarestar
Ich kann einfach nur sagen das ich sie nicht besonder gut find weil mir ihre Lieder und ihr Gesang nicht gefallen.

mmh....Punk mag halt nicht jeder *schulter-zuck*

@Mika stimmt ziemlcih deutlich. was da teilweise zwischen kam hat nicht so ganz zu denen gepasst.....wie zum beispiel Frauen, ich weiß nicht war kein schlechtes Lied aber das passte nciht ganz so...

das schöne an der neuen CD ist dass es praktisch keine B-seiten gibt weil alle Lieder dadrauf gut sind....am Besten hat mir Lebt wohl und danke sehr gefallen.


Hast du die toten hosen schon mal live erlebt?

imported_Bubble
23.02.2004, 19:49
Schön das noch jemand meiner Meinung ist ^^
Ja ich war bei der Tour zu "Auswärtsspiel" auf einem Konzert das war mein erstes deswgen fand ichs ganz in Ordnung aber meine Eltern die ja schon bei mehreren waren fanden, dass es das schlechteste war, das sie je gemacht haben. Ich hoffe sie machen bald mal wieder eine Tour da würd ich dann bestimmt wieder mit auf ein Konzert gehn :D
Also "Frauen" is so'n Lied das mir garnicht gefallen hat das war ja so total anders.
@Flarestar Ich seh das auch wie Yo-chan man kann halt nich alles mögen.

Henne
25.02.2004, 07:33
DTH haben einige gute Songs, leider überwiegt aber doch der dämliche bis langweilige Teil. Das aktuelle "Friss oder stirb" wirkt einfach nicht mehr glaubhaft. Die Texte könnten von einer DGB-Kundgebung stammen und wirken gekünstelt. Denn, so leid es mir tut, liebe Hosen, ihr seid schon lange etabliert, ihr gehört zum Establishment - Und dann noch pseudolinksrevolutionäre Texte raushauen... verzeiht, dass ich lache...

imported_Bubble
25.02.2004, 19:51
Jaja so hat jeder seinen eigenen Geschmack :D
Ich mag die Toten Hosen immer noch total :hat:
Ich fand die Texte bis auf einige wenige eigentlich immer ganz gut.

imported_Yo-chan
25.02.2004, 20:26
Ich eigentlich auch und auch beim neuen Album haben sie sich Mühe gegeben...
Und die toten hosen übertreibens ja auch nicht...ich finds im gegensatz auch sehr gut dass die jetzt schon mal ne Vorschau aufs Album rausbrignen auf jeden fall besser als Maxi nachher....

Und auch der2. Song ist ncihts was sonst immer auf jeder Platte zu finden sist

*nya*

imported_illycd-r90
11.05.2004, 16:58
Die toten Hosen sind neben den Ärtzten die beste deutsche Band!!
Ihre texte sprechen immer aktuelle politische themen an, ohne sie ins lächerliche zu ziehen!!
Hab alle alben, die es jemal von den toten hosen gab, sogar die der roten rosen!!

imported_Bubble
12.05.2004, 16:37
Original von illycd-r90
Die toten Hosen sind neben den Ärtzten die beste deutsche Band!!
Ihre texte sprechen immer aktuelle politische themen an, ohne sie ins lächerliche zu ziehen!!
Hab alle alben, die es jemal von den toten hosen gab, sogar die der roten rosen!!
Isch nich ;( aber meine Eltern :D :D ich hör schon solang ich mich erinnern kann Tote Hosen aber sonst kann ich dir voll zustimmen :D :D

imported_Bubble
07.06.2004, 20:53
Hat irgendjemand gestern Rock am Ring geguckt oder war da oder so?
Ich fand die 2 Stunden Toten Hosen total genial. Da habens sie auch richtig Show gemacht was beim letzten Konzert wo ich war ja so gar nich war.

JamesHetfield
08.06.2004, 08:32
hab gesehen war echt geil :]

also von allen songs find ich Jägermeister am geilsten (auch das video ist geil) :D 8)

gothicmaus
08.06.2004, 11:31
Original von JamesHetfield
hab gesehen war echt geil :]

also von allen songs find ich Jägermeister am geilsten (auch das video ist geil) :D 8)


also die toten hosen ein fan bin ich net grad :D
aber das lied :zehn kleine jägermeister
is geil die elche tanzen so süß :engel:

imported_Yo-chan
08.06.2004, 12:02
Ignorant :D

Ahh die waren ja grad erst bei MTV von Rock am Ring zu sehn und der Auftritt war ja so geil^^

Mit Wölli echt spitze

Meinte Campino auch dass man ihm gesagt hätte dass 5 kleine Jägermeister zu den 5 bedeutesten Songs des Rocks neben Smoke on the water etc gerhöre <XD

JamesHetfield
08.06.2004, 14:36
Original von Xina-chan

Original von JamesHetfield
hab gesehen war echt geil :]

also von allen songs find ich Jägermeister am geilsten (auch das video ist geil) :D 8)


also die toten hosen ein fan bin ich net grad :D
aber das lied :zehn kleine jägermeister
is geil die elche tanzen so süß :engel:echt süß wie die gekillt werden oder? :D


Meinte Campino auch dass man ihm gesagt hätte dass 5 kleine Jägermeister zu den 5 bedeutesten Songs des Rocks neben Smoke on the water etc gerhöre <XDwelche sind den die 5 bedeutesten Songs des Rocks? ?(

imported_Yo-chan
08.06.2004, 20:58
frag nicht mich...meinte so ein Typ zu dem kann mich auch nicht mehr genau drane rrinern welche das alle waren....

An sich aber eh eine recht elementare Frage....^^
Smoke on the water gehört aber sicherlich dazu :D

finoa
11.06.2004, 12:42
*gg* hatte ich schon gesagt, dass die toten hosen genial sind??
(bin ja so zu sagen mit denen aufgewachsen, zumindest mit den
songs ^^) ... leider hab ich das konzi auf mtv verpasst, wird das
wiederholt???? (*gg* letztens bei der abinale 04 haben die "eisgekühlter bommerlunder" gegröhlt *gg* war aber nur witzig für die, die das lied kannten, und dass waren erstaunlich wenige ...)

dabei sollte man doch meinen, dass JEDER die toten hosen und dieses
lied kennt Oo schinken , eiiii *schrei* ^^"

(kennt ihr die senior coconut version von "smoke on the water" ??
die is auch geil ^^")

Piccolo-jr
11.06.2004, 13:43
Original von JamesHetfield

Meinte Campino auch dass man ihm gesagt hätte dass 5 kleine Jägermeister zu den 5 bedeutesten Songs des Rocks neben Smoke on the water etc gerhöre <XDwelche sind den die 5 bedeutesten Songs des Rocks? ?(

Nicht das 10 kleine Jägermeister schlecht ist, aber zu den 5 bedeutensten Songs des Rocks gehört wohl eher nicht, bei den tummeln sich wohl eher solche grössen wie Kiss "I was made for Loving you" oder halt das genannte "Smoke on the water"

finoa
11.06.2004, 17:24
glaub ich auch eher weniger ^^
vor allem mit dem text, der is ja nu nich so anspruchsvoll ^^
und in deutsch, also, deutsch wäre ja fast weltsprache geworden,
aber soooo viele leute sprechen nun auch wieder nicht deutsch
und ich denke mal dass wirkt sich dann auch auf das
"feeling" beim song aus, wenn man den text nicht versteht ist
der song nämlich auch eher *hust* langweilig ^^"
(damit will ich hier die hosen nicht beleidigen, aber so is das nu mal ...)

Kei-san
11.06.2004, 21:43
Original von finoa
leider hab ich das konzi auf mtv verpasst, wird das
wiederholt???? (*gg* letztens bei der abinale 04 haben die "eisgekühlter bommerlunder" gegröhlt *gg* war aber nur witzig für die, die das lied kannten, und dass waren erstaunlich wenige ...)
achja, ich weiß noch früher, damals ging ich noch zur realschule, da haben wir auf dem weg zur turnhalle und zurück eine zeitlang immer bommerlunder "geträllert" :D


wegen der wiederholung... guck mal unter http://www.rockpalast.de/
heute um 23:45 also WDR einschalten (ich hoffe du hast sat)

Nächste Sendung
Freitag, 11. Juni 2004
23.45-06.30 Uhr (Freitagnacht)
WDR Fernsehen
Rock am Ring 2004 -
DIE ROCKNACHT LIVE (1)
Die Höhepunkte des Festivals in Konzert-
ausschnitten und Interviews.

Unter anderen mit den TOTEN HOSEN, MOTÖRHEAD, EVANESCENCE,
und den SPORTFREUNDEN STILLER.

Studiogäste sind Vom und Andi von den Toten Hosen!

finoa
12.06.2004, 15:41
ah, shite, war gestern nicht mehr im forum >__<
(hab the last samurai auf dvd geguckt ^^")
mist, mist, mist!

imported_Bubble
14.06.2004, 20:18
Original von Yo-chan
Ignorant :D

Ahh die waren ja grad erst bei MTV von Rock am Ring zu sehn und der Auftritt war ja so geil^^

Mit Wölli echt spitze

Meinte Campino auch dass man ihm gesagt hätte dass 5 kleine Jägermeister zu den 5 bedeutesten Songs des Rocks neben Smoke on the water etc gerhöre <XD
Sach ich doch!!! :D :D

@finoa willkommen im Club ich bin auch mit deren Liedern groß geworden :D :D

imported_Bubble
10.07.2004, 20:31
Um Campi noch mal kurz zu verteidigen muss ich nur kurz sagen er hat ja nicht selbst behauptet 10 Jägermeister zu den 5 bedeutendsten Songs des Rock gehört.

Ich freu mich schon auf die Tour obwohl ich wohl erst nächsten Sommer zum Konzi gehe aber trotzdem :D :D :]

Kei-san
05.09.2004, 23:33
Ab heute gibt es die neue Single "Ich bin die Sehnsucht in dir" zu kaufen.

Ich zitiere mal von der DTH Seite

Ziemlich genau zweieinhalb Jahre nach dem "Auswärtsspiel"-Album wollen es die Hosen wieder wissen: Nachdem es zwischendurch ja schon - als nicht zu überhörendes Lebenszeichen - die Maxi-CD "Friss oder stirb" auf die Ohren gab, erscheint am Montag, den 6. September, die neue Single "Ich bin die Sehnsucht in dir".

Die Single ist ein erster Vorgeschmack auf das neue Album, das gerade im Entstehen ist und später im Herbst veröffentlicht wird.
Das Album soll am 11. Oktober erscheinen

Das Warten hat ein Ende: Fast drei Jahre nach ihrem letzten Album "Auswärtsspiel" erscheint am 11.10. das nagelneue Hosen-Album "Zurück zum Glück". Die erste Auskopplung "Ich bin die Sehnsucht in dir" wird wie angekündigt ab dem 06.09. in den Läden stehen.

und dann gibt es bald eine Hosen-Sendung auf MTV

EIGENE MTV-SERIE: "Friss oder stirb" startet am 17. September!

Eigene Radiosendungen hatten die Hosen ja schon auf Radio Fritz und 1LIVE. Diesmal haben sie sich auf anderes Terrain gewagt: Ab dem 17.09. läuft jeden Freitagabend - jeweils passend zum Start ins Wochenende - ihre eigene TV-Serie bei MTV: "Friss oder stirb", 22 Folgen, immer ab 21 Uhr.

In der Sendung gewähren sie Einblicke in ihr Leben und das ihrer Freunde, Familien und Weggefährten. Mittendrin und abseits der Tourneen, der Musikwelt und des Alltags. Was machen die Hosen in ihrer Freizeit? Wie entsteht das aktuelle Album? Was ist los im Tourbus? Wer sind die wichtigsten Menschen auf einem Open-Air-Konzert? Wie und wo bereitet sich die Band auf eine Tournee vor?

Die Hosen gehen Golfen, Reiten und Fallschirmspringen und machen jede Menge andere Dinge, von denen sie keine Ahnung haben. Es gibt historische und peinliche Momente aus ihrem Leben zu sehen, und auf diese Weise ist es jedem Fan möglich, die Band so gut kennen zu lernen wie nie zuvor.

Campino: "Die wichtigste Regel für die Serie war von Anfang an: Es gibt keine. Wir wollten ein bisschen Einblick in das Leben und das Chaos geben, das uns umgibt. Und wie wir mit dem Musik- und TV-Zirkus spielen, der so etwas begleitet. Etwas Neues ausprobieren, was wir noch nie gemacht haben und von dem wieder alle sagen werden: Das könnt Ihr nicht!"

white wolf
06.09.2004, 15:14
ich hör tote hosen voll gern :D ham immer so nette texte

JamesHetfield
06.09.2004, 15:36
Original von Kei-san
Ab heute gibt es die neue Single "Ich bin die Sehnsucht in dir" zu kaufen.geiler song! mein lieblings song von DTH (ja ja besser als die Jägermeister u.u) werd ich mir holen..........

imported_Yo-chan
06.09.2004, 19:08
Die toten hosen tauchen in letzter Zeit eh überall auf....sogar in schlechten Filmen wo sie doch nen coolen Auftritt hinlegen *g* (voll normaaal)
Nein aber ist mal ganz angenehm vor allemd ass se auf Tour gehen.
Man hat wirklich vor allem im Musik fernsehn ein bissl zu viel Ärzte gehabt.

Die Serie werd ich mir mal anschaun erwarte aber nicht sooo viel....


Die neue Single ist gut und die 3 Extra Songs sind zwar nicht so gut wie bei Friss oder Stirb aber hörbar^^
Deutet auf ein ruhiges Album hin...

Aber mal schaun die Songs sind bis auf ich bin die Sehnsucht in dir ja exclusiv...

Piccolo-jr
06.09.2004, 19:19
Original von Yo-chan
Die toten hosen tauchen in letzter Zeit eh überall auf....sogar in schlechten Filmen wo sie doch nen coolen Auftritt hinlegen *g* (voll normaaal)
Nein aber ist mal ganz angenehm vor allemd ass se auf Tour gehen.
Man hat wirklich vor allem im Musik fernsehn ein bissl zu viel Ärzte gehabt.

Die Serie werd ich mir mal anschaun erwarte aber nicht sooo viel....


Die neue Single ist gut und die 3 Extra Songs sind zwar nicht so gut wie bei Friss oder Stirb aber hörbar^^
Deutet auf ein ruhiges Album hin...

Aber mal schaun die Songs sind bis auf ich bin die Sehnsucht in dir ja exclusiv...

zu viel Ärzte??? das geht doch gar nicht!!!

Nyo, werd wohl ma ins neue Album reinhören und es mir auch besorgen, aber ob ich es gleich kaufen werde?? ma schauen, wenns richtig gut is schon aber sonst.
Die Serie werd ich mir wohl auch ma angucken, erwarte aber nich allzu viel davon, klingt ja wie ne Doku über die Band, oder wie ne Art Osbournes abkltsch. Nyo...man wird sehen.

imported_Mito
01.11.2004, 23:54
hab mir das neue album gekauft... seh auch ab und zu die serie aber meistens verpass ich sie und muss mich dann dran erinnern sie am dienstag zu gucken^^.... wie lange seit ihr eigentlich alle schon toten hosen fans?

white wolf
02.11.2004, 08:40
Boa, gemocht hab ich sie schon immer, so richtig aber erst seit 3-4 jahren, wobei ich nicht sehr vile CDs habe.
Was ich so mitgekriegt habe, ist das viele entweder nur für Ärtzte oder nur für die THD sind. Wie ist das denn bei euch?

crasher
02.11.2004, 08:52
Also die Toten Hosen sind Geil!
Kommen aus Düsseldorf...ich auch!^^
Die helfen unserem verein immer...Fortuna Düsseldorf wird immer schlechter! :O
Naja...
Toten Hosen RULEZZZZ!^^

imported_Mito
03.11.2004, 12:18
bin seit 6 jahren fan^^... meine mutter meinte es wär nur ne phase dauert jetzt aber doch schon etwas länger...cd's besitze ich recht viele, nach letzter zählung 22 :engel:...
also ich finde die ärzte auch okay, aber sie sprechen mich mit ihren liedern einfach nicht so an wie die hosen, bei denen ist es oft einfach so, dass ich ein lied höre und denke " das ist war" bei den ärzten ist es zwar manchmal auch so aber eher selten....
fortuna hat ja vor einer woche das erste spiel nach 5 niederlagen gewonnen... und ich war dabei :D obwohl ich eher nicht aus der gegend komme...

Kei-san
03.11.2004, 17:34
Original von Mito
hab mir das neue album gekauft...
ich wollte es mir kaufen, aber da es "kopiergeschützt" ist, habe und werde ich es nicht kaufen
solche un-cds kaufe ich aus prinzip nicht
(obwohl ich die cd mit meinem brenner trotz "kopierschutz" auslesen könnte)

imported_Mito
05.11.2004, 10:55
Original von Kei-san
ich wollte es mir kaufen, aber da es "kopiergeschützt" ist, habe und werde ich es nicht kaufen
solche un-cds kaufe ich aus prinzip nicht
(obwohl ich die cd mit meinem brenner trotz "kopierschutz" auslesen könnte)
ich find den kopierschutz zwar auch nicht so toll, aber ich brenne eh sehr selten cd's von daher stört es mich nicht so....
ich fand es nur gemein das ich am erscheinungstag zum saturn gegangen bin um sie mir zu kaufen und gedacht hätte das ich noch ein t-shirt bekomme und die verkäuferin meinte die wären schon um 12 alle weg gewesen bis auf das eine was sich ein kunde reserviert hätte und was sie mir natürlich noch gezeigt hatXD...

imported_Yo-chan
06.11.2004, 10:28
Original von Kei-san

Original von Mito
hab mir das neue album gekauft...
ich wollte es mir kaufen, aber da es "kopiergeschützt" ist, habe und werde ich es nicht kaufen
solche un-cds kaufe ich aus prinzip nicht
(obwohl ich die cd mit meinem brenner trotz "kopierschutz" auslesen könnte)

O_O wo ist denn da dein genaues Problem?

Sorry aber das kann ich nicht nachvollziehen...

Und ja selbst mit Kopierschutz ist es einfach sie trotzdem zu kopieren.

@Mito Oh du hier?

Hihi...*sein T-shirt Streichel*
Habs aber relativ schnell dreckig bekommen XD
Dummes weiß...

Henne
06.11.2004, 12:09
Original von Yo-chan

Original von Kei-san

Original von Mito
hab mir das neue album gekauft...
ich wollte es mir kaufen, aber da es "kopiergeschützt" ist, habe und werde ich es nicht kaufen
solche un-cds kaufe ich aus prinzip nicht
(obwohl ich die cd mit meinem brenner trotz "kopierschutz" auslesen könnte)

O_O wo ist denn da dein genaues Problem?

Sorry aber das kann ich nicht nachvollziehen...

Und ja selbst mit Kopierschutz ist es einfach sie trotzdem zu kopieren.

@Mito Oh du hier?

Hihi...*sein T-shirt Streichel*
Habs aber relativ schnell dreckig bekommen XD
Dummes weiß...

Ich weiß nicht, was Kei-Sans Gründe dafür sind, aber der "Kopierschutz" mancher CDs ist gleichzeitig ein "Abspielschutz" auf manchen Anlagen und vielen PCs. Und CDs, die aus einem "Schutzbedürfnis" von vielen Leuten nicht abgespielt werden können, sind für'n Arsch.

imported_Yo-chan
07.11.2004, 00:02
"Ach so das"

Ich kanns trotzdem nicht nachvollziehn.
Außer natürlich du besitzt eine entsprechende Anlage O_O

imported_Killy
07.11.2004, 01:47
Eine meiner CD-Anlagen keine die CD auch nicht abspielen! (aber nur weil ich Pleite bin und die CD gebrannt) Wollte nur mal sagen, dass das Album mir gefällt, habe mich zwar noch nicht tiefgehend mit den Texten beschäftigt, doch nervt mich das Lied mit dem Wal! :dead: Sonst ist die CD klasse! :D

imported_Mito
07.11.2004, 13:33
jetzt kenn ich schon zwei leute die was gegen das lied haben... okay ich kenn schon ein paar mehr aber meine cousine ist echt fast durchgedreht als sie erfahren hat das das die neue single wird^^... sie hat mich erstmal angerufen und ne runde gemeckert :dead:... ich find das lied eigentlich ganz gut nur der refrain geht mir nach ner weile doch recht auf die nerven^^...

@ Yo jepp^^... und mein comp funktioniert sogar seit heute angeblich wieder richtig... :bigeek:... aber bestimmt nicht lange

imported_Yo-chan
07.11.2004, 16:06
Hatte ich erwähnt das ich das Lied mit dem Wal mag?XD

Verdammt...so schlecht ist das nicht auch wenn es nicht 100 prozentig ins Album passt mir gefällts.
Nur wenn man davon nen Ohrwurm hat dreht man durch...

imported_Mito
07.11.2004, 16:48
hier noch nicht... ich dachte du hättest heute keine zeit für nichts... :O...... :D

habt ihr die cd schon mal aufm computer abgespielt?... ich mach das nämlich grade und mir ist etwas interessantes aufgefallen...die wird nicht mit media player oder was man da sonst hat abgespielt sondern mit etwas anderem... ist ganz lustig, da gibt es auch noch ein paar bilder...aber es hat sich grad verabschiedet :dead:

ich find zurück zum glück und wunder ganz gut aber am besten finde ich how do you feel und freunde....

Fistazius
07.11.2004, 18:00
ich liebe das lied "bayern" von denen :D

imported_Mito
07.11.2004, 18:33
ich find das video dazu lustig^^... eigentlich sind alle videos ganz gut, mir würde spontan jedenfalls keins einfallen was mir nicht gefällt... doch, das zu frauen dieser welt fand ich nicht so besonders...

imported_Yo-chan
07.11.2004, 22:21
Original von Mito
hier noch nicht... ich dachte du hättest heute keine zeit für nichts... :O...... :D

habt ihr die cd schon mal aufm computer abgespielt?... ich mach das nämlich grade und mir ist etwas interessantes aufgefallen...die wird nicht mit media player oder was man da sonst hat abgespielt sondern mit etwas anderem... ist ganz lustig, da gibt es auch noch ein paar bilder...aber es hat sich grad verabschiedet :dead:

ich find zurück zum glück und wunder ganz gut aber am besten finde ich how do you feel und freunde....

Nya ich kann auch nicht stndenlang durchlernen....



Jupp sind die coolsten Lieder...

"wie sicher ist die deutsche Meisterschaft, wenn Fortuna erst den Aufstieg schafft"

imported_Mito
08.11.2004, 15:06
Original von Yo-chan
Nya ich kann auch nicht stndenlang durchlernen....

Jupp sind die coolsten Lieder...

"wie sicher ist die deutsche Meisterschaft, wenn Fortuna erst den Aufstieg schafft"

jaja... :roll:...

ich hab eigentlich beim durchhören der cd gedacht, dass es ja diesmal in den liedern sehr häufig um religion geht aber dann hab ich mir die texte nochmal durchgelesen und soviel ist es eigentlich gar nicht:

beten: das lied an sich...
how do you feel: the one who always turns the other cheek...
freunde: wir würden füreinander lügen, notfalls auch vor gott...

aber ansonsten höchstens noch zwischen den zeilen... wie sowas täuschen kann....

imported_Killy
08.11.2004, 20:18
Stimmte es, dass Funny van Dannen am Lied mit dem Wal mitgeschrieben hat? Wenn ja, gefällt es mir glatt wieder besser! :D

imported_Mito
08.11.2004, 20:53
wenn du die cd hast kannst du doch einfach hinten nachgucken... wenn nicht guck ich nach... okay die cd liegt grad neben mir da erspar ich dir mal den weg: jepp er hat an text und musik mitgearbeitet...falls es dich interessiert er hat bei wunder noch am text mitgearbeitet und bei zurück zum glück an text und musik...

imported_Killy
08.11.2004, 21:17
Gut, dann kriegen die Lieder sofort Pluspunkte! :D :D :D

imported_Mito
08.11.2004, 21:53
ich glaub es gibt noch ein paar mehr lieder bei denen er mitgemacht hat, soll ich mal gucken oder hast du dich da selbst schon informiert?... ich hab irgendwas im hinterkopf aber as fällt mir grad nich ein...
ah ich muss morgen unbedingt daran denken friss oder stirb zu sehn!... ich vergess das freitags immer und sonntag morgen war ich diesmal nicht in der lage zu gucken weil mich meine freundin die gesamte nacht wachgehalten hatte :dead:...

imported_Killy
08.11.2004, 22:01
Wie? Wann? Wo? Friss oder stirb? Freitag?

Wäre nett, wenn du nachgucken könntest! :D

imported_Mito
08.11.2004, 22:05
was willst du mir mit dieser flut von fragezeichen sagen?... ich wette ich vergess es morgen :dead:

ich glaub auf unsterblich ist was von ihm mit drauf aber sicher bin ich mir nicht, ich schreibs morgen, hab keine lust jetzt hoch zu gehn, dann nochmal runter und nachher dann wieder nach oben in mein zimmer :D...
aber ich bin bin ziemlich sicher das ich noch mindestens ein lied hab wo er dran mitgearbeitet hat...

edit:
so ich hab jetzt mal nachgeguckt bei meinen vielen cd's hats etwas länger gedauert aber eigentlich ist nur auf zweien was drauf wo er dran mitgearbeitet hat:

unsterblich(album): lesbische schwarze behinderte (von ihm), schön sein (mitarbeit an text und musik), bayern (mitarbeit an text und musik), der mond, der kühlschrank und ich (mitarbeit an text und musik)

ich bin die sehnsucht in dir (single): es geht auch ohne (mitarbeit am text), niemandslied (mitarbeit an text und musik)

so ich hoffe ich konnte helfen...

imported_Yo-chan
10.11.2004, 15:48
Niemandslied ist aber auch sau cool...

fand ich schon besser als Ich bin die Sehnsucht in dir!

Ehrlich alleind afür hat sich die Single gelohnt

imported_Mito
10.11.2004, 16:42
jupp, das lied ist cool... find auch besser als ich bin die sehnsucht in dir, aber schlecht ist das auch nicht....

ich bin so stolz auf mich, dass ich es geschafft hab gestern friss oder stirb zu gucken...von anfang an... aber diesen freitag hab ich wieder keine zeit und werds verpassenXD....die folge war ganz okay aber es gab schon bessere... sie hätten ja wenigstens das viedeo von den donots zeigen können :D...

Kei-san
11.11.2004, 22:59
Original von Yo-chan

Original von Kei-san

Original von Mito
hab mir das neue album gekauft...
ich wollte es mir kaufen, aber da es "kopiergeschützt" ist, habe und werde ich es nicht kaufen
solche un-cds kaufe ich aus prinzip nicht
(obwohl ich die cd mit meinem brenner trotz "kopierschutz" auslesen könnte)

O_O wo ist denn da dein genaues Problem?

Sorry aber das kann ich nicht nachvollziehen...

es geht ums prinzip
weil ich die musikindustrie nicht bei ihrem vorhaben (möglichst nur noch kopiergeschütze audio cds, die zudem nicht mehr dem red book standard entsprechen, auf den markt zu bringen) unterstützen will
http://ukcdr.org/issues/cd/quick/ (hab grad keinen deutschen link zur hand)

imported_Mito
13.11.2004, 20:07
du must die musikindustrie doch verstehen, die verdienen so wenig und die bösen cdbrenner nehmen ihnen das letzte hemd wo doch eh kaum noch leute cd's kaufen.... was natürlich nicht daran liegt das cd's oft viel zu überteuert sind und die leute selbst kaum noch geld haben :roll:... ach ja interessanter artikel aber vielleicht sollten wir doch mal zum thema zurückkehren...

habs gestern wieder nicht geschafft friss oder stirb zu sehn, werd wohl morgen früher aufstehen müssen...die wievielte folge war das eigentlich? 8, 9?... und wieviele sind geplant?...bin grad zu faul nachzugucken...

KatsumiKat
27.01.2005, 19:14
Kleine Anfrage:

Wer geht am 15.6. zum Konzert in die Oldenburger Weser Ems Halle? Da ich die Karte geschenkt bekommen habe... fehlt mir bisher noch ne Begleitung!!! *wimmer* Wäre schön wenn man da doch glatt ein Mini-Treffen draus machen könnte...

Also, bitte melden entweder hier im Thread oder noch besser per Email! ^^ (katsumikat@gmx.de)


Das neue Album "Zurück zum Glück" finde ich zwar geil... aber "Auswärtsspiel" hat mir doch besser gefallen... ^^

imported_feli
27.01.2005, 20:37
Hm, ... wenn ich nicht schon nach Berlin fahren würde und Oldenburg nicht so weit weg wäre, hättest du eine überaus charmante Begleitung gehabt. :)

"Zurück zum Glück" finde ich auch gelungen, aber zum Teil fehlt mir bei den neueren Hosen-Platten immer etwas. :/ (Ja, "die alten Sachen sind eh besser" *g*) Bin allerdings sehr gespannt, wie sie live sind. Das bestätigt für mich eine Band erst. ^^

imported_Yo-chan
27.01.2005, 21:46
Auch wenns ein Best of ist: Reich und Sexy I find ich klar am Besten.
es ist wirklich das schönste drauf und auch auf R & S II ist nichts dabei was meiner Meinung nach so cool.......außer natürliche den coolen B-seiten^^

Aber welches Hosenablum ich grad am Besten find hängt von meiner Stimmung ab.....

die unterscheiden sich in ihrer Art doch teilweise sehr (sie klingen teils anders, aber teils auch......ähnlich, kein wunder bei ner Band mit so vielen Alben)

ich hatte kein geld fürn Hosenkonzert..,.

KatsumiKat
28.01.2005, 20:01
Original von Yo-chan
Auch wenns ein Best of ist: Reich und Sexy I find ich klar am Besten.
es ist wirklich das schönste drauf und auch auf R & S II ist nichts dabei was meiner Meinung nach so cool.......außer natürliche den coolen B-seiten^^

Aber welches Hosenablum ich grad am Besten find hängt von meiner Stimmung ab.....

die unterscheiden sich in ihrer Art doch teilweise sehr (sie klingen teils anders, aber teils auch......ähnlich, kein wunder bei ner Band mit so vielen Alben)

ich hatte kein geld fürn Hosenkonzert..,.

"R&S I" ist wirklich geil ^^ "Opium fürs Volk" aber auch ^^ und bei "Auswärtsspiel" werd ich zeitweise dermaßen melancholisch das is kaum zum aushalten ^^°°° "Kauf mich" ist zeitweise auch ganz gut ^^

So teuer ist die Karte doch gar net... 27.50 hab ich bezahlt...

imported_Yo-chan
28.01.2005, 21:01
27.50 ist für meinen geschmack nicht billig.......auch nicht überteuer aber trotzdem.
Am besten wär ich nach meerbusch zur Opel-gang gegangen aber dass hat ich irgendwie voll verpeilt (die tickets haben nur 10 Euro oder so gekostet) und für weitere Konzerte in meiner Gegend gabs nur noch dolle Ebaykarten...

imported_Tatze
02.02.2005, 12:53
Ich mag das Lied "Ich bin die Sehnsucht in dir" ziemlich gern ^.^
Aber Niemandslied ist auch cool

imported_Mamori
06.02.2005, 13:54
also die musik von TH find ich net sooo doll,mir gefallen nur die lieder:
das englische lied von denen:" pushed again" und das lied mit den elchen oder rentieren : alle für einen einer für alle ,wenn einer stirbt lalalalal *ohrwurmhab*
und mir gefällt ihr zeichen: der totenkopf! voll geil!

ich sach nur: B-Z-B-E

hihi

imported_Yo-chan
06.02.2005, 15:16
Zu Kareneval möchte ich einach mal das Altbierlied erwähnen

Einfach nur schön^^

Buddy Holly
02.03.2005, 14:52
Am liebsten mag ich ja .......... also genrell das Opium fürs Volk album und dann noch..Pushed again und König ausm Märchenland und Der Froschkönig hör ich grad am liebsten!Aber eigentlich ist alles cool! Ich höre sie schon seit ich 8 bin!!! :coool:

Kaori393
04.03.2005, 21:21
Meine Lieblingsalben von den Hosen sind Auswärtsspiel, zurückzum Glück, im Auftrag des Herrn und R&SI.
Leider wurde das Konzert in Hannover abgesagt. Meine Eltern haben Tickets und wollen mich nicht mitnehmen ;( aber naja so ist das Leben.

Buddy Holly
05.03.2005, 11:23
Original von Kaori393
Meine Lieblingsalben von den Hosen sind Auswärtsspiel, zurückzum Glück, im Auftrag des Herrn und R&SI.
Leider wurde das Konzert in Hannover abgesagt. Meine Eltern haben Tickets und wollen mich nicht mitnehmen ;( aber naja so ist das Leben.
Yo!Das in Dortmund wurde auch abgesagt...... ;(

imported_Yo-chan
06.03.2005, 22:37
wird doch nachgeholt..ein Kumpel von mir wollte ursprünglich auf drei verschiedene gehen...2 davon wurden abgesagt^^
Fand ich lustigXD

Kaori393
07.03.2005, 15:40
Ja aber das in H sollte in Noverber (glaub ich ) sein und wurde auf den 8.7.05 verschoben. Das letzte mal als sie hier waren brauchte ich noch nicht makl ne Karte, ich wohne direkt neben dem CongressCentrum und da hab ich mich einfach ans Fenster gestellt und das Konzert genossen für lau.

imported_Bubble
21.03.2005, 20:03
Mensch du hast es echt gut, wobei wenn ich mich anstrenge kann ich sie auch hören, aber halt nur ganz sacht die Stimme und das Schlagzeug natürlich. Aber wir gehn ja auch im Sommer *Luftsprünge macht* :D :D
Meine Lieblingsalben sind im Moment "Auswärtsspiel" und "Opium fürs Volk". "Kreuzzug ins Glück" find ich auch sehr toll.

imported_Mamori
24.03.2005, 18:39
zur zeit hab ich echt ein ohrwurm von "pushed again" von toten hosen! echt geil!!.wobei es auch schade ist,dass dieses lied das einzigste englische lied von toten hosen ist..XD

Buddy Holly
24.03.2005, 20:08
Original von Mamori
zur zeit hab ich echt ein ohrwurm von "pushed again" von toten hosen! echt geil!!.wobei es auch schade ist,dass dieses lied das einzigste englische lied von toten hosen ist..XD

äääähm...................EINSPRUCH!!! Es gibt noch sehr viel mehr Lieder auf englisch von denen z.B.Daydreamer, How do you feel? , Goodbye Garageland, We love you und..und....und!Aber Pushed again ist echt supi^^

imported_Mamori
25.03.2005, 20:12
echt ,die haben mehr lieder( englische)?!...aber ich hab die nie gehört..wahrscheinlich sind diese lieder auf nem album.ich kaufe aber keine alben von toten hosen...XD...

Kaori393
29.03.2005, 11:18
Also wenn du englische Lieden von den Hosen haben willst da gab es ein Album Learning English lesson 1 (ich finde aber das die lieder da drauf nicht so toll sind)

Dai
29.03.2005, 13:52
also. die topten hosen sind ne gute gruppe, machen gute musik. aber mein geschmack ist es doch am ende nicht.
ich hör mal ab und zu gerne ein lied von denen aber so andauernd könnt ich das nicht.

Kendoka-ronin
29.03.2005, 17:07
hey ich suche für ein konzert der hosen zwei karten und zwar in wien....offiziel schon ausverkauft...kann mir vielleicht jemand helfen?

Buddy Holly
29.03.2005, 20:25
Original von Kendoka-ronin
hey ich suche für ein konzert der hosen zwei karten und zwar in wien....offiziel schon ausverkauft...kann mir vielleicht jemand helfen?

Nope sorry ich kann es nicht :( Aber guck doch bei ebay!?
Es gibt auch noch Love, Peace and Money wo sie viele ihrer Lieder in englisch nachsingen!Aber ich hör eh lieber deutsch weil ich gerne verstehe was mir jemand vorsingt :)

Kaori393
29.03.2005, 21:45
Original von Kendoka-ronin
hey ich suche für ein konzert der hosen zwei karten und zwar in wien....offiziel schon ausverkauft...kann mir vielleicht jemand helfen?

DAs einzige was ich dir vorschlagen kann ist, dass du einfach zum Konzert fährst und dort einem die Karte abkaufst. (da stehen doch immer die Leute und verkaufen ihre Karten) und wenn es ein Open Air Konzert ist stellst du dich halt in die nähe des Stadions/ der Bühne.

imported_Bubble
03.04.2005, 16:57
Original von Mamori
echt ,die haben mehr lieder( englische)?!...aber ich hab die nie gehört..wahrscheinlich sind diese lieder auf nem album.ich kaufe aber keine alben von toten hosen...XD...
Ein Beispiel für ne Single kann ich dir auch geben "You're dead" . Aber wenn du sagst du kennst nur Pushed again wird dir das auch nix sagen oder? Da fährt Campino innem Cabrio zeitweise Unterwasser und halt so ne Sachen die nicht gehen wenn man lebt.

@Kendoka du könnst es ja auch bei Ebay versuchen, ob du nun dort die Karten überteuert bekommst oder vorm Konzert is ja dann auch egal.

Buddy Holly
03.04.2005, 19:46
Das Lied is geil :D BAng Bang your'e dead! There is a gun at your had^^
:dead: :dead: :dead: :dead: :dead:

Kendoka-ronin
04.04.2005, 14:27
danke...hab ne bessere lösung gefunden....ich warte zwei monate länger und geh dann auf ihr nächstes(noch nicht ausverkauftes) konzert.... :D

trotzdem danke

imported_Yo-chan
04.04.2005, 23:03
am 10.9. in der LTU Arena^^

das Tourfinale!!!

Hab meine Karte heut mittag gekauft^^

Kendoka-ronin
05.04.2005, 12:26
meinst du mich yo-chan???
wenn ja: nein das mein ich nicht....ich mein das am 19-20.8
wenn nein: vergiß was ich gepostet habe....

imported_Yo-chan
05.04.2005, 20:17
schon passiert^^


Wollte es nur mal allgemein erwähnt haben!

Das wird nämlich total genial :D

BLACK-NINJA
16.04.2005, 17:26
ja die toten hosen. die sind ganz ok, aber dieses "ich bin die sehnsucht in dir" fand ich ein wenig zuuu softymässig

MiKaKoSaEkI1989
28.04.2005, 10:00
ich mag die toten hosen auch am 8. mai bin ich am konzert von ihnen *freu*

imported_Bubble
04.07.2005, 19:53
An alle die beim Live8 waren oder es gesehen haben waren die Hosen nicht cool?! Ich mein es war schon ungefähr klar was für Lieder dran kommen. Ich fand auch irgendwie witzig wie Campino den Vowi zusammen geschissen hat weil die Demonstration,wie er sie nannte, nicht auf dem ganzen Platz um die Siegessäule herum stattfinden durfte, obwohl ich glaube, dass unser lieber Bürgermeister das ein bisschen anders sah vor allem weil er ja nicht unbedingt der Verantwortliche war. Greenday fand ich auch noch toll weil sie we are the champions gesungen haben aber das gehört woanders hin

imported_Tatze
05.07.2005, 14:53
Ich mag die Toten Hosen allgemein ganz gern ^^
Vorallem das "Freunde" find ich so geil xD
Ich höre es den ganzen Tag, volle Lautstärke beim Discman und volle Lautstärke auf den Kopfhörern ... dürfte so Lautstärke 60 geben xD
Aber der Refrain ist so krass *-*

"ch bin die Sehnsucht in dir" hat mir übrigens auch gefallen ^^

Kaori393
05.07.2005, 15:29
Ja das Lied "Freunde " ist auch eines meiner Lieblingslieder, aber was haben die bitte mit dem Lied gemacht, die Radioversion hat total ihren charakter verloren... finde ich zumindest. Welches Lied auch noch ganz gut ist, ist "Fallen", dass ist aber leider nur auf der Single "ich bin die sehnsucht in dir" mit drauf... Allgemein finde ich das Album super, die meisten Lieder davon gefallen mir sehr gut.

mikako-sweet
16.07.2005, 09:25
Die Toten Hosen sind echt cooooooolllllllllllllllllllllll! :hat: :O :coool: :] :)) :)

Kudo.Shinichi
10.09.2005, 16:47
Jau die sind schon cool!Finde steh auf am besten!

Kudo.Shinichi
27.11.2005, 18:35
Tja,jetzt ist ja erstmal ne Pause der Band angesagt für 2-3 Jahre,schade eigentlich. :hat:

Scherbenkind
27.11.2005, 18:45
Auch wenn diese Musik eigentlich nicht mein Geschmack ist, finde ich die Hosen sehr gut! Ich verbinde ich Musik mit einem bestimmten Lebensabschnitt, in dem es so einige Höhen und Tiefen gab.
Meine Lieblingslieder sind:
"Hier kommt Alex", "Pushed Again", "Auswärtsspiel", "Bonnie und Clyde" (Bei den vieren kann man so richtig schön mitgrölen)
"Unsterblich", "Freunde" und "Ich bin die Sehnsucht in dir" (Bei denen man zur Abwechlung auch mal rumheulen kann ^^)
Das Unplugged war auch toll!

hachi-fan
27.11.2005, 20:09
das beste lied von denen is 10 kleine jägermeister, find ich :D :D :D

Kudo.Shinichi
28.11.2005, 13:54
10 kleine Jägermeister*ach*das erste Lied was ich von denen gehört hab

Kei-san
28.11.2005, 19:47
seit einigen Wochen höre ich wieder vermehrt Hosen und habe mir auch das neue Unplugged Album geleistet
sie sind einfach die Lieblingsband aus meiner Jugend *alt werd* :D

die neue pause sei ihnen vergönnt, sie kommen ja bestimmt wieder *g*

Kudo.Shinichi
29.11.2005, 16:50
Original von Kei-san
seit einigen Wochen höre ich wieder vermehrt Hosen und habe mir auch das neue Unplugged Album geleistet
sie sind einfach die Lieblingsband aus meiner Jugend *alt werd* :D

die neue pause sei ihnen vergönnt, sie kommen ja bestimmt wieder *g*

Das neue Album bekomm ich vieleicht zu Weihnachten...muss aber ned sein

ich gönn dennen die pause ja auch ,aber ein bissel schade iss scho

Swena
29.11.2005, 18:02
was is schade wenn ich ma so fragen darf??? ?(

Blutrose
29.11.2005, 18:24
Original von Swena
was is schade wenn ich ma so fragen darf??? ?(

Dass "Die Toten Hosen" eine Pause eingelegt haben.

Kudo.Shinichi
30.11.2005, 12:37
Original von Blutrose

Original von Swena
was is schade wenn ich ma so fragen darf??? ?(

Dass "Die Toten Hosen" eine Pause eingelegt haben.Was ich noch nicht ganz verstehe ist:Hatten die das geplant oder is das weil Campini bei einem Theaterstück mitmacht? :wiry:

little-HeRo
01.12.2005, 12:33
toten hosen? neeee nix für mich

Blutrose
01.12.2005, 15:26
Original von Blutrose
Und warum?

Meinungen bitte immer begründen, für so ganz dumme Leute wie mich z.B. :engel:

Kudo.Shinichi
03.12.2005, 15:46
Original von little-HeRo
toten hosen? neeee nix für michun warum büddeschön?

Kaori393
05.12.2005, 16:18
Das unplugged Album ist mal wieder richtig gut gelungen. IMO gefallen mir einige Lieder besser als normal. Die Pause ist nun schon ziemlich schade.
Am Freitag hab ich ne Hosen Coverband gesehen die war auch nicht schlecht ^o^ und das hat mich wieder richtig in Stimmung versetzt die Hosen zu hören. Und das zur Weihnachtszeit XD

Kudo.Shinichi
05.12.2005, 19:04
Original von Kaori393
Das unplugged Album ist mal wieder richtig gut gelungen. IMO gefallen mir einige Lieder besser als normal. Die Pause ist nun schon ziemlich schade.
Am Freitag hab ich ne Hosen Coverband gesehen die war auch nicht schlecht ^o^ und das hat mich wieder richtig in Stimmung versetzt die Hosen zu hören. Und das zur Weihnachtszeit XDIch habs coveralbum noch nicht,was für songs sind den drauf?

Weihnachten?Da gabs doch so ein schönes Lied mit dem Weihnachtsmann :mua: :engel:

mikako-sweet 2
05.12.2005, 19:23
das mit denn 10 jägermeister ist süß aber das eine wie heißt das noch mal.. aja stummer schrei nach liebe oder so.. xD weiß nicht mehr wie es heißt xD auf jeden fall ist das gut und nichts in der welt das ist auch sooo geil echt :rolling: :laugh1:

hachi-fan
05.12.2005, 19:37
Original von mikako-sweet 2
das mit denn 10 jägermeister ist süß aber das eine wie heißt das noch mal.. aja stummer schrei nach liebe oder so.. xD weiß nicht mehr wie es heißt xD auf jeden fall ist das gut und nichts in der welt das ist auch sooo geil echt :rolling: :laugh1:

nee, das lied ist von den ärzten - stummer schrei nach liebe

Blutrose
05.12.2005, 19:44
Original von riamore
nee, das lied ist von den ärzten - stummer schrei nach liebe

Nein, nur "Schrei nach Liebe" :bigt:.

hachi-fan
05.12.2005, 20:27
oh stümmt...hähähä :ugly:

Momiji-kun
05.12.2005, 20:36
ich finde das album von den hosen geil:

>>Klick<< (http://img438.imageshack.us/img438/9607/00dietotenhosennurzubesuchunpl.jpg)
(achtung bild ist riesig)

Kudo.Shinichi
06.12.2005, 06:39
Ärzte un Hosen habsch am Anfang auch oft durcheinadergehaun :engel:

Henne
06.12.2005, 17:38
Original von Kaori393
Das unplugged Album ist mal wieder richtig gut gelungen. IMO gefallen mir einige Lieder besser als normal. Die Pause ist nun schon ziemlich schade.
Am Freitag hab ich ne Hosen Coverband gesehen die war auch nicht schlecht ^o^ und das hat mich wieder richtig in Stimmung versetzt die Hosen zu hören. Und das zur Weihnachtszeit XD

Hosen unplugged sind so ziemlich das lächerlichste was es gibt. Im Übrigen sehr interessant den Unplugged Auftritt in Kombination mit dem Interview mit Campino in der Bravo zu sehen, wo er vor zwei, drei Wochen meinte, dass für ihn das faszinierende und tolle und geile am Punkrock der Krach sei...

Naja, seit der Puma-DTH-Kollektion sind die für mich gestorben (Vom ausgenommen, der ist toll). Lächerliche alte Deutschrocker, vom Punk von früher nix mehr da.

(Vielleicht haben sie sich ja auch nur an das "Wort zum Sonntag" gehalten: "Solange Johnny Thunders lebt bleibe ich ein Punk!" Tja, gestorben ist der Herr 1991 :D )

Kudo.Shinichi
07.12.2005, 16:33
Original von Henne

Original von Kaori393
Das unplugged Album ist mal wieder richtig gut gelungen. IMO gefallen mir einige Lieder besser als normal. Die Pause ist nun schon ziemlich schade.
Am Freitag hab ich ne Hosen Coverband gesehen die war auch nicht schlecht ^o^ und das hat mich wieder richtig in Stimmung versetzt die Hosen zu hören. Und das zur Weihnachtszeit XD

Hosen unplugged sind so ziemlich das lächerlichste was es gibt. Im Übrigen sehr interessant den Unplugged Auftritt in Kombination mit dem Interview mit Campino in der Bravo zu sehen, wo er vor zwei, drei Wochen meinte, dass für ihn das faszinierende und tolle und geile am Punkrock der Krach sei...

Naja, seit der Puma-DTH-Kollektion sind die für mich gestorben (Vom ausgenommen, der ist toll). Lächerliche alte Deutschrocker, vom Punk von früher nix mehr da.

(Vielleicht haben sie sich ja auch nur an das "Wort zum Sonntag" gehalten: "Solange Johnny Thunders lebt bleibe ich ein Punk!" Tja, gestorben ist der Herr 1991 :D )Tja,alles müssen sich anpassen :ugly:

imported_Shirin
21.05.2006, 00:52
hui hatte ganz vergessen, dass ich damals die cd jekauft hatte, damals 96 XD echt lustig, so altes zeug wiederzufinden, welches man zuletzt mit 9 gehört hat ^^
(dat livealbum im auftrag des herrn)

alles aus liebe ist toll *_* und testbild und überhaupt :o:

(nein, das wird jetzt erst mal der einzige alte thread sein, den ich rausgrab)