PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie viele Konsolen?



Seiten : [1] 2

Guymelef
12.11.2003, 15:39
Hi Leuts!
Wie viele Spiele und Konsolen besitzt ihr?
Ich hab 4 Konsolen und unzählbar viele Spiele!

el nino
12.11.2003, 16:40
Habe 6 Konsolen(NES, SNES, PS1+2, N64, GC). Dazu kommen noch 3 Game Boys( GB, GBC, GBA) und ungezählte Spiele und ca. 50 Spieleberater für alle Systeme. Eine Sammlung von über 10 Jahren und ich mache immer noch weiter.
Ach ja , das Pokemon Mini habe ich auch noch( Kann man das bei Konsolen mitzählen?).

imported_White
12.11.2003, 19:07
Äh ich hab noch:

SNES
X-BOX
PS
PS 2

Lossoth
13.11.2003, 18:33
-NES
-SNES
-N64
-Gamecube
-PS1
-Mega Drive
-Atari 2600
-GB classic (2 in weiss, 1 in transparent)
-GBC
-GBA

und ca. 300Spiele

Jonku
14.11.2003, 20:48
Meine sehr bescheidene Sammlung besteht aus

Game Gear, Gameboy, PlayStation, Dreamcast und GameCube. Für jedes System nur recht wenige Spiele, so 3 - 10, da ich früher nie Geld hatte und jetzt zwar Geld, aber nur noch am Wochenende sehr selten Zeit habe, zum zocken. Deshalb auf dem Cube nur Zelda: The Wind Waker (mit der Ocarina of Time-Bonusdisc), Starfox Adventures und Metroid Prime. Da bin ich erstmal ne Weile beschäftigt. (Bin deshalb wohl auch der einzige Mensch auf der Welt, den es nicht stört, dass sich Christal Chronicles verspätet ;))

baka-neko
15.11.2003, 09:01
Da kann ich kaum mithalten... :roll:

Habe:
-GB classic (leider kaputt)
-GBC
-GBA
-SNES
-N64

und vielleicht 30-40 Spiele (müsste mal nachzählen)

imported_Chiyoko
15.11.2003, 10:13
Ich hab:

3(die noch gehen) und 1(kapput),
N64,
PSX und
PS2

Und ca.100 Spiele.

Guymelef
15.11.2003, 11:38
Ich hab:
GBC
SNES
GC
PS2
Für den Game Boy kauf ich mir keine Spiele mehr, hab genug. Fürs SNES such ich noch immer Spiele hab dafür so 20 Spiele, für die Ps2 so gut 10 und für den GC 20 oder so

Jonku
15.11.2003, 20:12
Irre, wie viele Spiele ihr alle habt.... wie lange spielt ihr denn so am Tag?

MoK
15.11.2003, 23:24
atari 2600 vcs
NES
SNES
gb
gbc 2x.
gba
ngc
psx
ps2
xbox
dc
n64
mega drive
game gear

und bisschen mehr als 300 spiele (zusammen natürlich)

spieleberater hab ich nur einen und das für majoras mask weil das spiel fast shon unlösbar scheint für mich.

ich zocke gewöhnlich 8h am tag doch zurzeit hab ich ein extrem verbot: die ganze 10.klasse über darf ich nich zocken....
(heimlich gba zock)

Lossoth
15.11.2003, 23:45
öh 7-8Stunden am Tag...

el nino
16.11.2003, 09:44
Kommt drauf an ob ich ein neues Spiel habe oder einfach ein älteres nochmal spielen möchte. Dann kann ich durchaus 7-8 Stunden am Tag damit zubringen. Aber ich spiele manchmal eine ganze Woche nicht, das macht mir nix aus.

Jonku
16.11.2003, 10:53
8o 7-8 Stunden???? krass....

Masa
16.11.2003, 11:03
Hm hier meine Liste(Dieses Jahr kommt noch eine PS2 hinzu!):
Matel:
-Intellivison
Microsoft:
-XboX
Nintendo:
-NES
-SNES
-N64
-GameCube
-GameBoyAdvance SP
Sega:
-Sega Mega Drive
-Sega Game Gear
-Sega Master System
-Sega Dreamcast
Sony:
-Play Station 1


Edit:
Ich sehe gerade das der Sega Mega Drive fehlt..... ;(
Wurde wahrscheinlich geklaut... ;( ;( ;( ;( ;(

Guymelef
17.11.2003, 14:53
Woher nehmt ihr das Geld für die Konsolen?

Ich spiele so 3-4 Stunden am Tag es gibt aber auch Tage da spiel ich überhaupt net!

MoK
17.11.2003, 15:55
was mich verwundert: es gibt mädels da draußen auf der erde die zocken,die ich aber net kenne.... wäre toll wenn sich welche sich bei mir meldne würden....<geht bestimmt allen typen so...

el nino
17.11.2003, 18:48
Also ich bin weiblich! Bin in unserem Kreis aber leider die Einzigste, die es als richtiges Hobby macht!

Jonku
17.11.2003, 19:23
Das ist sowieso so ne ganz eigene Geschichte.... Videospiele und das weibliche Geschlecht.... zumindest gilt das Vorurteil, dass es nur verdammt wenige weibliche Zocker gibt.... und ich habe bislang noch kein Mädel getroffen, dass wirklich gerne Videospiele gespielt hat.... Weißt du, woran das liegen könnte, nina ;o)?

el nino
18.11.2003, 12:30
Tja vielleicht wollen die lieber mit Freunden was machen....? Keine Ahnung, ich habe keine Freunde also habe ich Zeit für Videospiele! :D Viele spielen auch nur eine bestimmte Zeit lang( 3-4 Jahre) und hören dann auf weil sie keine Lust mehr drauf haben. Das ist aber auch bei männlichen Spielern so....Videospiele sind halt ein Medium für Kontaktscheue( zu denen gehöre ich) . Außer Mehrspielersachen natürlich aber sowas habe ich kaum!

Jonku
21.11.2003, 08:27
@nina:
Keine Freunde? 8o Schade.... aber ich kann's nachvollziehen. Ich war lange Zeit mit drei dicken Buddies der totale Outsider in der Klasse. Dann bin ich ein "Insider" geworden und hab festgestellt, wie hinterfotzig und scheinheilig die "Klassengemeinschaft" abging und was für ein übler Gruppenzwang (wenn auch nur unterschwellig) herrschte..... Huiuiui Mit Top-Speed hab ich mich mit meinen Buddies wieder in die Ecke zurückgezogen! ;)
"Meglio soli che male accompagnati" sagen wir in Italien: Besser alleine, als in schlechter Begleitung!

Aber dass man mit Freunden weniger Zeit für "Privates" im Allgemeinen hat, könnte ein Grund sein.... oder raffens die Mädels einfach net? :D

Guymelef
25.11.2003, 13:06
Ich bin auch der Meinung, dass man wenn man viele Freunde hat , man auch weniger Zeit hat, aber man kann auch Games und Freunde verbinden, wenn man eine Lanparty oder so etwas in der Art veranstaltet, des is auch cool!
Ich persönlich hab ein paar Freunde, die mir reichen und mit denen ich auch an einer Konsole zocken kann!

Jonku
25.11.2003, 14:02
Wenn man Freunde hat, die sich auch für Videospiele interessieren, ist es latürnich cool, allerdings bin ich in meinem Freundeskreis leider der einzige....
Egal, diese Weihnachten führe ich mit Mario Kart DD!! meinen kleinen Bruder in die Vorzüge des Multiplaying ein :D

Guymelef
25.11.2003, 16:50
Ja mit Geschwistern kann das sicherlich auch lustig sein, vorausgesetzt man hat welche! Ich hab keine, hab aber auch kein Problem damit, weil die können auch nerven. Es geht mir auch besser ohne Geschwister, weil wer weiß wie es mir gehen würde, wenn ich welche hätte, dann hätte ich ein kleinneres Zimmer und meine Eltern würden mir nicht jeden "Scheiß", wie es meine Eltern nennen, sie meinen Konsolen und so, kaufen.
Jetzt aber Schluss damit und wieder zurück zum eigentlichen Thema, wie viele Konsolen besitzt ihr und wenn ja welche?!

imported_Fischstäbchen
25.11.2003, 19:08
4 Konsolen: PS, PS2, N64 u. GBC... :D

Guymelef
26.11.2003, 14:35
@Kyou-chan: Ich denk dein GBC wurde dir gestohlen?
Aber echt gute Konsolen, naja N64 mag ich zwar net so aber naja! Welches is den Lieblingsspiel auf der PS2? Meins DMC2!

Hot_Phoenix
13.12.2003, 15:29
Ich hab Zwei Konsolen (PSX,PS2),einen PC und einen Game boy(Color)

Kyroyal
13.12.2003, 17:00
ich ahbe nur ne PS2 allerdings hatte ich früher noch ne Ps1 New Version...habe sie aber verkauft^^

Guymelef
16.12.2003, 17:32
Ich verkaufe keine Konsolen, weil ich an denen auch noch Spaß hab wenn se schon überaltert sind! :laugh1:

EvoGT
17.12.2003, 12:36
hab nen GB (also nen handheld), nen N64 ...macht sehr viel spaß damit u zock'n :]
und n KC 85/3 ^^

Guymelef
17.12.2003, 14:49
@EvoGT: Welche Spiele hast du für den N64?

Jester
07.01.2004, 16:19
Konsolen:

- Atari 2600
- NES
- SNES
- N64
- Sega Mega Drive
- PSX
- GC

Handhelds:

- Gameboy(transparent) und original
- Gameboy Color
- Gameboy Advance
- Gameboy Advance SP

Lee-san
07.01.2004, 20:06
5:GCN,N64,SNES,GBC,GB(der hat aber leider den Geist aufgegeben X.x)

Zhao_Yun
07.01.2004, 20:20
Meine kleine Liste:
-PS one
-PS2
-GBC

-=Amidamaru=-
08.01.2004, 06:38
Ich hab PS2, Xbox, Gamecube, N-64, PS One, Dreamcast und nen GBA SP :bigt:

imported_Purim
08.01.2004, 13:19
also..mein bruder un ich..wir haben
Sega Mega Drive, Gamegear, Master System, NES,SNES,N64,GB,GBA, PSX und ne PS2 ^^

imported_Munky
11.01.2004, 10:27
Ich hab zuhause : PS1(die neue version),Jaguar,2Lynx(den alten un den neuen),GBC,GBA,Gamecube,X-box,einen AtariST 1040,und einen (tollen) PC,und bald kommt noch ein NES dazu :bigrazz: :bigrazz: :bigrazz:

Jester
11.01.2004, 14:15
ich hatte auch mal nen Lynx
aber da sind die Batterien drin ausgelaufen
weil das so billige warn vom Flohmarkt
:O :O

MoK
12.01.2004, 15:21
Original von MoK
atari 2600 vcs
NES
SNES
gb
gbc 2x.
gba
ngc
psx
ps2
xbox
dc
n64
mega drive
game gear

und bisschen mehr als 300 spiele (zusammen natürlich)

spieleberater hab ich nur einen und das für majoras mask weil das spiel fast shon unlösbar scheint für mich.

ich zocke gewöhnlich 8h am tag doch zurzeit hab ich ein extrem verbot: die ganze 10.klasse über darf ich nich zocken....
(heimlich gba zock)


hab seit n paar tagen das n-gage< wird offiziell als konsole annerkannt....
hat mich viel gekostet= einen vertrag 2jahre lang..... naja immerhin musste ich net auf ein mal 350€ für das gerät alleine bezahlen....

Guymelef
15.01.2004, 13:21
Original von MoK

Original von MoK
atari 2600 vcs
NES
SNES
gb
gbc 2x.
gba
ngc
psx
ps2
xbox
dc
n64
mega drive
game gear

und bisschen mehr als 300 spiele (zusammen natürlich)

spieleberater hab ich nur einen und das für majoras mask weil das spiel fast shon unlösbar scheint für mich.

ich zocke gewöhnlich 8h am tag doch zurzeit hab ich ein extrem verbot: die ganze 10.klasse über darf ich nich zocken....
(heimlich gba zock)


hab seit n paar tagen das n-gage< wird offiziell als konsole annerkannt....
hat mich viel gekostet= einen vertrag 2jahre lang..... naja immerhin musste ich net auf ein mal 350€ für das gerät alleine bezahlen....
Hast du zu viel Geld oder warum so viele Konsolen?
N-Gage halte ich für keine Konsole! Höchstens ein Handheld, aber dafür ist es nicht mal gut genug, immerhin is es nur ein pseudo aufgemotztes Handy!

Jester
20.01.2004, 19:49
öh so viele Konsolen :dead:
ich musste schon für den GC übel sparen, wie kann man sich noch eine XBox und PS2 leisten....

imported_Envy
09.07.2004, 17:45
Ich besitze....

-PS1
-PS2
-N64
-Game Cube
-Super Nintendo
-Dream Cast
-GBC
-GBA

Hab etwa über 100 Game's und wie viel ich am Tag spiele hängt davon ab wie sehr mich das Spiel vor der Konsole zieht *gg*

Rain
14.07.2004, 16:39
also im moment habe ich nurnoch zwei konsolen, einen gamecube und eine PS2... früher hatten wa noch den N64 und die ganzen gameboy´s... vom normalen, zum pocket, zum color bis zum advance...

ne weitere konsole kauf ich mir im moment erstmal nicht, also die x-box, ich warte auf die PS3, die scheint echt der hammer zu werden, hab schon ein video gesehen, wo ein spiel gezeigt wurde, und man sah dort ingamegrafik, ich sag nur "hammer" ...

MoK
15.07.2004, 00:12
äh....
es gibt eigentlich gar keinen so großen unterschied... zwischen den jeztt konsolen und den nexgen....
sie haben lediglich mehr details....
wenn du mal die unreal 3 engine anguckst, dann wéißte was du demnächst für games auf den heimischen konsolen zocken kannst,....
ach ja hab jetzt als neue konsole den barcode battler---

imported_Ghost
15.07.2004, 13:56
Ich besitze:


Play Station 2
Nintendo 64
SNES
Atari
GB
GBC
GBA


Und habe um die 150 Games, die meisten für PS2

Chrisael
16.07.2004, 19:38
Hah, auch aufzählen muss!*freu*

Also:
SNES
N64
GC
alle möglichen GBs
(normales NEs hab ich leider vor ewigkeiten verkauft*heul*)

PSone
PS2
Sega DC

Ja ich hatte mal auch eine Mega Drive und einen Saturn aber leider ebides verkauft! Damals war ich noch nicht in diesem Sammelfieber!
Vor allem um den Saturn tut es mir unendlich LEid!*heul*

† Luzifer †
17.07.2004, 13:43
ich hab nur nen N64 und den GC hab aba vor mir noch einiges zuzulegen

Piccolo-jr
20.07.2004, 09:43
- PS1
- PS2
- NES
- SNES
- N64
- GC
- GB
- GBC
- GBA
- Sega Megadrive
- Sega Dreamcast

Mein Saturn hat leider den Geist aufgegeben *trauer*, ich muss mir mal einen bei eBay holen.

Tigris
02.08.2004, 23:30
Hi also ich besitze die:

-PSX
-PS2
-GB
-GBC
-GBA

dann noch an die ca. 100 Spiele. Am Tag spiele ich wenn überhaupt so ungefähr 5 Stunden und bei Freunden an die 17 Stunden. :bigt:

Zer0
14.08.2004, 12:21
N64
Snes
GB

XD irgendwie nich so viel XD

imported_Usagi
21.08.2004, 01:48
Bei mir sind es :

GB
GBA
NES
SNES
N64
GC

ich hatte auch mal ne playstation allerdings hielt die meinen wutausbrüchen nicht lange stand :mua:
und außer FF8 und tomb raider hab ich da eh nix mit gemacht.ich suche immer nach alten RPG's für den SNES.:looking: ich kann mir nicht helfen, aber diese 2D-halb-vogel-perspektiven hat einfech einen gewissen charme der den neueren spielen fehlt.:yes: :yes:

Kingser
21.08.2004, 16:10
ich zähl mal auf:

Xbox

mann ihr seid doch kränki!!! Wie kann man so viele Konsolen haben! Auf einmal!!
Wenn ich mir eine neue Konsole kaufe, verkaufe ich die alte... ihr müsst echt geldscheisser haben oder sau verwöhnt sein... oder ihr könnt net mit geld umgehen xD
so viele Konsolen... pah! Da wird man doch blöde im kopf xD

imported_Usagi
22.08.2004, 12:47
Original von Kingser
ich zähl mal auf:

Xbox

mann ihr seid doch kränki!!! Wie kann man so viele Konsolen haben! Auf einmal!!
Wenn ich mir eine neue Konsole kaufe, verkaufe ich die alte... ihr müsst echt geldscheisser haben oder sau verwöhnt sein... oder ihr könnt net mit geld umgehen xD
so viele Konsolen... pah! Da wird man doch blöde im kopf xD

das hat nicht immer was mit verwöhnt zu tun. ich hab mir solche sachen früher zu weihnachten gewünscht (wenn ich denn ganz lieb war) :engel: oder ging neben der schule noch arbeiten. :dead: meine eltern hatten nicht das geld mir alles zu kaufen.
außerdem ist gebraucht billiger. wer weiß vielleicht ist ja ein teil von dir dir dabei ;)

MoK
22.08.2004, 14:32
Original von Usagi

Original von Kingser
ich zähl mal auf:

Xbox

mann ihr seid doch kränki!!! Wie kann man so viele Konsolen haben! Auf einmal!!
Wenn ich mir eine neue Konsole kaufe, verkaufe ich die alte... ihr müsst echt geldscheisser haben oder sau verwöhnt sein... oder ihr könnt net mit geld umgehen xD
so viele Konsolen... pah! Da wird man doch blöde im kopf xD

das hat nicht immer was mit verwöhnt zu tun. ich hab mir solche sachen früher zu weihnachten gewünscht (wenn ich denn ganz lieb war) :engel: oder ging neben der schule noch arbeiten. :dead: meine eltern hatten nicht das geld mir alles zu kaufen.
außerdem ist gebraucht billiger. wer weiß vielleicht ist ja ein teil von dir dir dabei ;)


also das mit den geldscheißern bzw. wo die eltern die kinder verwöhnen find ich auch ziemlich gemein....

ich hab bis auf den snes und den gb nix geschenkt bekommen. der rest alles hart erarbeitet und jahrelang gespart.....

außerdem kann ich sowohl mit geld umgehen, ich überlege mir meist monate ob ich mir das spiel kaufen soll......bevor ich es letztendlich nach mehreren "artikel durchlesen" kaufe...

Minerva X
23.08.2004, 07:51
mann ihr seid doch kränki!!! Wie kann man so viele Konsolen haben! Auf einmal!!
Wenn ich mir eine neue Konsole kaufe, verkaufe ich die alte... ihr müsst echt geldscheisser haben oder sau verwöhnt sein... oder ihr könnt net mit geld umgehen xD
so viele Konsolen... pah! Da wird man doch blöde im kopf xD

Du verkaufst also deine XBox, wenn du dir eine Playstation kaufst? Und was machst du, wenn du eines der Spiele von der XBox wieder spielen willst, oder ein Super-Titel auf der XBox kommt?

Geld kann man auch durch arbeiten bekommen (in den Ferien z.B.). Natürlich kann man auch mal eine Konsole als Weihnachts- oder Geburtstagsgeschenk bekommen.

Auf jeden Fall nette Behauptungen :grr: ...bist du vielleicht neidisch auf diejenigen, die mehr Konsolen besitzen als du?

imported_~*Krümelkeks*~
23.08.2004, 08:32
wir (meine 2 brüder und ich :/ ) haben:
nintendo
nintendo 64
game cube
game boy (gehört eigentlich einem nachbarn, aba irgednwie will der das nimma haben... ._.'')
game boy advance (gehört meinem ältesten bruder)

@kingser
was hattn das damit zu tun...manche kaufen sich jedes jahr ein neuen computer, der eine kauft sich eben pro monat was weiß ich wie viele cd's und die anderen kaufen sich halt mal nach 2 oder 3 jahren ne neue konsole -.- *grumml*
...wieso sollten wir das n64 wegen dem game cube verkaufen, schließlich gibt es für n64 zum teil echt geile spiele die's für game cube (zumindest momentan) nicht gibt...fand den kommentar echt hirnrissig ¦/
...ich stimme mit Minerva X voll zu ._. *ja eh eigentlich scho dasselbe gesagt hat... >.>''*

Chrisael
23.08.2004, 14:49
Original von Kingser
ich zähl mal auf:

Xbox

mann ihr seid doch kränki!!! Wie kann man so viele Konsolen haben! Auf einmal!!
Wenn ich mir eine neue Konsole kaufe, verkaufe ich die alte... ihr müsst echt geldscheisser haben oder sau verwöhnt sein... oder ihr könnt net mit geld umgehen xD
so viele Konsolen... pah! Da wird man doch blöde im kopf xD

Also ich bin weder krank, noch verwöhnt, noch kann ich nicht mit Geld umgehen! Wenn ich mit Geld nicht umgehen könnte könnte ich mir nicht all die Konsolen Leisten! Und ich verkaufe eben meine Konsolen nicht! Warum auch man kriegt doch eh nicht mal die hälfte dafür was man gezahlt hat. Also da muss ich sagen das man da nicht besonders gut mit Geld umgehen kann!
Und was das Krank sein betrifft! Ich halte Leute für Krank die sich eine Konsole kaufen die man ganz leicht durch einen PC ersetzen kann. Ich mein fast alle Spiele auf der X-Box gibts auch auf PC. Wer kann da mit GEld nicht umgehen?

Minerva X
23.08.2004, 15:22
Ich halte Leute für Krank die sich eine Konsole kaufen die man ganz leicht durch einen PC ersetzen kann. Ich mein fast alle Spiele auf der X-Box gibts auch auf PC.
Autsch...danke, dass du mich auch für krank hälst (und noch ein paar andere Leute)-eine meiner Konsolen ist nämlich zufälligerweise die XBOX...vielleicht ist eine Konsole einfach angenehmer als ein Computer (am Bett liegen kann man beim Computerspielen wohl nicht...). :O

imported_~*Krümelkeks*~
23.08.2004, 19:03
Original von Minerva X

Ich halte Leute für Krank die sich eine Konsole kaufen die man ganz leicht durch einen PC ersetzen kann. Ich mein fast alle Spiele auf der X-Box gibts auch auf PC.
Autsch...danke, dass du mich auch für krank hälst (und noch ein paar andere Leute)-eine meiner Konsolen ist nämlich zufälligerweise die XBOX...vielleicht ist eine Konsole einfach angenehmer als ein Computer (am Bett liegen kann man beim Computerspielen wohl nicht...). :O
...außerdem hat man am computer vielleicht was anderes zu tun n.n''

imported_Desert
23.08.2004, 19:11
Original von Kingser
ich zähl mal auf:

Xbox

mann ihr seid doch kränki!!! Wie kann man so viele Konsolen haben! Auf einmal!!
Wenn ich mir eine neue Konsole kaufe, verkaufe ich die alte... ihr müsst echt geldscheisser haben oder sau verwöhnt sein... oder ihr könnt net mit geld umgehen xD
so viele Konsolen... pah! Da wird man doch blöde im kopf xD

yeah stimm ich voll zu :bigt:
hatte ne Super Nintendo
dann N64
und jetzt PS2
ich hatte immer nur eine den rest hab ich verkauft mit spielen .....
dann noch ne GBC
aber PS2 und Comp reichen mir vollkommen ;)

Chrisael
23.08.2004, 21:48
Original von Minerva X

Ich halte Leute für Krank die sich eine Konsole kaufen die man ganz leicht durch einen PC ersetzen kann. Ich mein fast alle Spiele auf der X-Box gibts auch auf PC.
Autsch...danke, dass du mich auch für krank hälst (und noch ein paar andere Leute)-eine meiner Konsolen ist nämlich zufälligerweise die XBOX...vielleicht ist eine Konsole einfach angenehmer als ein Computer (am Bett liegen kann man beim Computerspielen wohl nicht...). :O

Naja ich halte es einfach für weniger Klug Microsoft durch den Kauf einer X-Box zu unterstützen! So wird das nie was mit den Fall des Microsofts Monopols!

Dark Magic
24.08.2004, 01:45
Hab zurzeit die PS2 und hab noch irgendwo in den weiten des Kellers meinen Super Nintendo, mehr nicht....hab mich ne Zeit lang nicht mehr so stark für Konsolen interessiert, und deswegen hatte ich auch nie die PS1.
ist mir aber egal.
die PS3 werd ich mir dann aber kaufen, und die PS2 ein halbes Jahr vorher verkaufen. XD

Minerva X
24.08.2004, 07:31
Naja ich halte es einfach für weniger Klug Microsoft durch den Kauf einer X-Box zu unterstützen! So wird das nie was mit den Fall des Microsofts Monopols!
Als ob die Verkäufe von Microsoft auf dem Konsolenmarkt so hoch wären...außerdem wird das Geschäft nicht durch Konsolenverkäufe, sondern durch Spielverkäufe gemacht...
Sony ist und bleibt Marktführer (die PS war auch meine erste Konsole, die erste neue war die PS2...).

imported_Desert
25.08.2004, 14:34
Original von Chrisael

Original von Minerva X

Ich halte Leute für Krank die sich eine Konsole kaufen die man ganz leicht durch einen PC ersetzen kann. Ich mein fast alle Spiele auf der X-Box gibts auch auf PC.
Autsch...danke, dass du mich auch für krank hälst (und noch ein paar andere Leute)-eine meiner Konsolen ist nämlich zufälligerweise die XBOX...vielleicht ist eine Konsole einfach angenehmer als ein Computer (am Bett liegen kann man beim Computerspielen wohl nicht...). :O

Naja ich halte es einfach für weniger Klug Microsoft durch den Kauf einer X-Box zu unterstützen! So wird das nie was mit den Fall des Microsofts Monopols!

was habt ihr alle gegen microsoft ich würde ihnen lieber danken ;)
da die meisten wohl windows haben und ohne bill gates und microsoft wären wir nicht da wo wir jetzt sind

imported_Luzifer
25.08.2004, 14:58
Ich hab noch ne altes N64 zu hause und alle dafür erschienen Zelda games ^^ naja sind ja nur 2

imported_Desert
25.08.2004, 15:03
Original von Luzi
Ich hab noch ne altes N64 zu hause und alle dafür erschienen Zelda games ^^ naja sind ja nur 2

fürn N64 hat ich auch ne zelda teil Major´s Mask mein freund hatte den anderen weiß den titel grad nicht aber ich fande den anderen titel besser
das mit den drei tagen hat mich immer gestört >.<

Chrisael
25.08.2004, 21:32
Original von Desert

Original von Chrisael

Original von Minerva X

Ich halte Leute für Krank die sich eine Konsole kaufen die man ganz leicht durch einen PC ersetzen kann. Ich mein fast alle Spiele auf der X-Box gibts auch auf PC.
Autsch...danke, dass du mich auch für krank hälst (und noch ein paar andere Leute)-eine meiner Konsolen ist nämlich zufälligerweise die XBOX...vielleicht ist eine Konsole einfach angenehmer als ein Computer (am Bett liegen kann man beim Computerspielen wohl nicht...). :O

Naja ich halte es einfach für weniger Klug Microsoft durch den Kauf einer X-Box zu unterstützen! So wird das nie was mit den Fall des Microsofts Monopols!

was habt ihr alle gegen microsoft ich würde ihnen lieber danken ;)
da die meisten wohl windows haben und ohne bill gates und microsoft wären wir nicht da wo wir jetzt sind

Du glaubst doch nicht wirklich das MS die einzigen waren die ein gutes Betriebssystem hinbekommen? MS machts es ganz einfach. Die haben so viel Geld das sie alle Betriebssystemprojekte einfach aufkaufen und dann in den Müll hauen!
Zudem ist Windos ein reiner Klau den sie nur schlecht umgesetzt haben!

imported_~*Krümelkeks*~
25.08.2004, 22:57
Original von Desert

Original von Luzi
Ich hab noch ne altes N64 zu hause und alle dafür erschienen Zelda games ^^ naja sind ja nur 2

fürn N64 hat ich auch ne zelda teil Major´s Mask mein freund hatte den anderen weiß den titel grad nicht aber ich fande den anderen titel besser
das mit den drei tagen hat mich immer gestört >.<
...der heißt "ocarina of time" :engel: *auch beide hat*
...ich find die alle geil XD

Malrohne*
26.08.2004, 12:09
Ich würd gern ne Spielekonsole haben. Da die Spieleauswahl für den PC bescheiden ist.

Viele wirklich gute Spiele gibt es nur für die Playstation. Daher überlege ich mir schon seit langem, ob ich mir eine holen sollte. Aber ich mag sowas nicht herumliegen haben. Akute Unfallgefahr. Hab mir mal mit dem alten Master System von Sega die Achillessehne gezerrt, weil ich an den Kabeln hängengeblieben bin. ~.~

Das ist der Vorteil vom PC. Da liegt oder hängt nichts herum. Alle Kabel sind fein säuberlich mit Kabelbindern und -abdeckungen hinterm Schreibtisch verschwunden.

@Minerva X ich würde nie im Bett liegend mit einer Konsole spielen. Nur fernsehen und schlafen.

MoK
26.08.2004, 17:38
Original von Chrisael

Original von Desert

Original von Chrisael

Original von Minerva X

Ich halte Leute für Krank die sich eine Konsole kaufen die man ganz leicht durch einen PC ersetzen kann. Ich mein fast alle Spiele auf der X-Box gibts auch auf PC.
Autsch...danke, dass du mich auch für krank hälst (und noch ein paar andere Leute)-eine meiner Konsolen ist nämlich zufälligerweise die XBOX...vielleicht ist eine Konsole einfach angenehmer als ein Computer (am Bett liegen kann man beim Computerspielen wohl nicht...). :O

Naja ich halte es einfach für weniger Klug Microsoft durch den Kauf einer X-Box zu unterstützen! So wird das nie was mit den Fall des Microsofts Monopols!

was habt ihr alle gegen microsoft ich würde ihnen lieber danken ;)
da die meisten wohl windows haben und ohne bill gates und microsoft wären wir nicht da wo wir jetzt sind

Du glaubst doch nicht wirklich das MS die einzigen waren die ein gutes Betriebssystem hinbekommen? MS machts es ganz einfach. Die haben so viel Geld das sie alle Betriebssystemprojekte einfach aufkaufen und dann in den Müll hauen!
Zudem ist Windos ein reiner Klau den sie nur schlecht umgesetzt haben!


nja, ohne MS hätten wir keine dreamcast gehabt so wie sie damals erschienen ist.
außerdem ist die behauptung das die xbox ein einfacher pc ist, auch falsch.

die xbox ist optimiert,und hat eine bessere spielbarkeit

und die playstation ist auch nur ein einfacher abklatsch vom genialen snes.

@rohne: schon mal was von funk controllern gehört?
und warum liegen bei dir die kabel einfach so rum?
die gehören da wo die fernseh kabel auch sind.

Malrohne*
27.08.2004, 07:24
Original von MoK
@rohne: schon mal was von funk controllern gehört?
und warum liegen bei dir die kabel einfach so rum?
die gehören da wo die fernseh kabel auch sind.

Ja, hab ich, aber vor fast 10 Jahren, gab es diese noch nicht und man mußte diesen Controler mit einem Kabel in die Konsole stecken. Meine Mutter wollte nie, das es immer am Fernseher stand und deshalb hab ich sie immer aus dem Schrank holen, hinten am Fernseher anstöpseln und das Netzteil in einer freien Steckdose irgendwo in der Nähe unterbringen müssen. Wenn ich keine Lust mehr hatte, mußte ich auch alles wieder im Schrank verstauen.

Daher lagen alle drei Kabelstänge lose auf dem Boden oder besser gesagt schwebten ein paar Zentimeter darüber.^^

Chrisael
27.08.2004, 11:29
Original von MoK

Original von Chrisael

Original von Desert

Original von Chrisael

Original von Minerva X

Ich halte Leute für Krank die sich eine Konsole kaufen die man ganz leicht durch einen PC ersetzen kann. Ich mein fast alle Spiele auf der X-Box gibts auch auf PC.
Autsch...danke, dass du mich auch für krank hälst (und noch ein paar andere Leute)-eine meiner Konsolen ist nämlich zufälligerweise die XBOX...vielleicht ist eine Konsole einfach angenehmer als ein Computer (am Bett liegen kann man beim Computerspielen wohl nicht...). :O

Naja ich halte es einfach für weniger Klug Microsoft durch den Kauf einer X-Box zu unterstützen! So wird das nie was mit den Fall des Microsofts Monopols!

was habt ihr alle gegen microsoft ich würde ihnen lieber danken ;)
da die meisten wohl windows haben und ohne bill gates und microsoft wären wir nicht da wo wir jetzt sind

Du glaubst doch nicht wirklich das MS die einzigen waren die ein gutes Betriebssystem hinbekommen? MS machts es ganz einfach. Die haben so viel Geld das sie alle Betriebssystemprojekte einfach aufkaufen und dann in den Müll hauen!
Zudem ist Windos ein reiner Klau den sie nur schlecht umgesetzt haben!


nja, ohne MS hätten wir keine dreamcast gehabt so wie sie damals erschienen ist.
außerdem ist die behauptung das die xbox ein einfacher pc ist, auch falsch.

die xbox ist optimiert,und hat eine bessere spielbarkeit

und die playstation ist auch nur ein einfacher abklatsch vom genialen snes.

@rohne: schon mal was von funk controllern gehört?
und warum liegen bei dir die kabel einfach so rum?
die gehören da wo die fernseh kabel auch sind.

Darum gehts ja nicht!
Mir gehts einfach darum das da MS draufsteht! Ich unterstütze MS einfach nicht! So einfach ist das!

Kingser
27.08.2004, 17:43
@alle die jetzt mir wiedersprochen haben:
Also ihr meint, das 1000 konsolen zu besitzen richtig ist? So nach dem Motto scheiß auf das echte leben, konsolenleben rockt?
Echt erbärmlich...
Mit dem Geld umgehen: Ja ok, wenn ihr meint Konsolen ist das wichtigste auf dem Leben, dann kauft halt euch immer und immer wieder Konsolen.
Mit dem Pc ersetzen: 1. PC auf dem alle spiele laufen kostet ca. 700-1500€
Eine Xbox kostet 170€
2. Eine Xbox kann man zu Lanpartys wesentlich gemütlicher mitnehmen als ein PC.
3. Lästige Installationen bleiben erspart, was wiederum bedeutet das die komplette Xboxfestplatte zum speichern von spielen benutzt werden kann.
Ok habt Recht PC ist ja soooo viel besser zum Spielen geeignet als eine Xbox!!! xDD
Zum Thema verwöhnt: Das war nicht auf alle bezogen. Komischerweise hat gleich jeder darauf reagiert als ich das Wort verwöhnt fallen gelassen hab. Ich hab nicht behauptet DAS ihr verwöhnt seid, ich hab lediglich geschrieben das ihr ENTWEDER einen Geldscheisser haben müsst, oder verwöhnt seid, oder ihr wisst nicht mit Geld umzugehen.
Quatschköpfe. Erst lesen, dann schreiben.
Zum Thema Geld umgehen: Tut nicht so als ob ihr alle hier einen Ferienjob habt! Wenn es demnach so wäre, wüsstet ihr das Geld wesentlich besser zu schätzen! Ich könnte wetten die hälfte die behauptet das sie durch selbsterarbeitetes Geld ihre Konsolen kaufen, wartet nur darauf bis genug Taschengeld zusammengesammelt ist.

Aber ist mir egal, ist ja nicht mein Leben das ihr versaut.

und zum Schluss:
Diejenigen, die zwar tausende Konsolen haben, aber sie nicht übertrieben of und lang benutzen, gegen die hab ich nichts. Das seh ich dann an wie ein Hobby, wie andere Briefmarken sammeln, sammeln halt sie Konsolen.

Chrisael
27.08.2004, 18:18
Original von Kingser
@alle die jetzt mir wiedersprochen haben:
Also ihr meint, das 1000 konsolen zu besitzen richtig ist? So nach dem Motto scheiß auf das echte leben, konsolenleben rockt?
Echt erbärmlich...
Mit dem Geld umgehen: Ja ok, wenn ihr meint Konsolen ist das wichtigste auf dem Leben, dann kauft halt euch immer und immer wieder Konsolen.
Mit dem Pc ersetzen: 1. PC auf dem alle spiele laufen kostet ca. 700-1500€
Eine Xbox kostet 170€
2. Eine Xbox kann man zu Lanpartys wesentlich gemütlicher mitnehmen als ein PC.
3. Lästige Installationen bleiben erspart, was wiederum bedeutet das die komplette Xboxfestplatte zum speichern von spielen benutzt werden kann.
Ok habt Recht PC ist ja soooo viel besser zum Spielen geeignet als eine Xbox!!! xDD
Zum Thema verwöhnt: Das war nicht auf alle bezogen. Komischerweise hat gleich jeder darauf reagiert als ich das Wort verwöhnt fallen gelassen hab. Ich hab nicht behauptet DAS ihr verwöhnt seid, ich hab lediglich geschrieben das ihr ENTWEDER einen Geldscheisser haben müsst, oder verwöhnt seid, oder ihr wisst nicht mit Geld umzugehen.
Quatschköpfe. Erst lesen, dann schreiben.
Zum Thema Geld umgehen: Tut nicht so als ob ihr alle hier einen Ferienjob habt! Wenn es demnach so wäre, wüsstet ihr das Geld wesentlich besser zu schätzen! Ich könnte wetten die hälfte die behauptet das sie durch selbsterarbeitetes Geld ihre Konsolen kaufen, wartet nur darauf bis genug Taschengeld zusammengesammelt ist.

Aber ist mir egal, ist ja nicht mein Leben das ihr versaut.

und zum Schluss:
Diejenigen, die zwar tausende Konsolen haben, aber sie nicht übertrieben of und lang benutzen, gegen die hab ich nichts. Das seh ich dann an wie ein Hobby, wie andere Briefmarken sammeln, sammeln halt sie Konsolen.

Das liest sich jetzt aber Aggresiv!
Ich habe viele Konsolen und ich mag meine Konsolen! Natürlich verbringe ich viel Zeit mit den Konsolen aber sicher nicht zuviel! Zum Glück habe ich ja sozialleben was auch an meinen Vortgeschrittenen Alter liegt!*lach* Womit wir gleich zu Ferialjob kommen! In meinen Alter hat man keine ferialjobs mehr!*g*

imported_Killy
27.08.2004, 20:14
Also, ich besitze noch einen Super Nintendo, den ich irgendwann gebraucht gekauft hatte, einen N64, ebenfalls gebraucht, einen Nintendo Game Cube, den ein Freund von mir gewonnen, hat, er aber geht zum Bund und deshalb steht der bei mir und eine PS2, gekauft als sie herauskam! :D

sannx
27.08.2004, 20:28
konsolen wo ich noch besitze:
-gba (lila)
-gba sp (silber)
-2 ngc (eine lila, die is kaputt, meine schwarze, die geht noch)
-ps2 (schwarz)
-pokemon mini XD (durchsichtig grün)
-vll noch ein n64, falls es die eine wieder rausrückt -_-' (schwarzes grau)

konsolen die ich nichtmehr besitzte:
-eine konsole die aussieht wie ein snes, auch von nintendo, hatte aber nur spielmodule mit nes klassikern, mit 40 verschiedene varianten auf einem modul, da war bomberman und mario mit drauf und so... kann das sein, was war das für ne konsole
-gb (blau)
-gbc (durchsichtig)
-psone (groß viereckig und grau)

...ich war schon immer ein gb-freek. ist doch faszinierend, wie so was kleines, so großes abspielen kann. und hat immer alles in einem, bildschirm, tastatur...
XD

MoK
29.08.2004, 03:28
Original von Chrisael

Original von Kingser
@alle die jetzt mir wiedersprochen haben:
Also ihr meint, das 1000 konsolen zu besitzen richtig ist? So nach dem Motto scheiß auf das echte leben, konsolenleben rockt?
Echt erbärmlich...
Mit dem Geld umgehen: Ja ok, wenn ihr meint Konsolen ist das wichtigste auf dem Leben, dann kauft halt euch immer und immer wieder Konsolen.
Mit dem Pc ersetzen: 1. PC auf dem alle spiele laufen kostet ca. 700-1500€
Eine Xbox kostet 170€
2. Eine Xbox kann man zu Lanpartys wesentlich gemütlicher mitnehmen als ein PC.
3. Lästige Installationen bleiben erspart, was wiederum bedeutet das die komplette Xboxfestplatte zum speichern von spielen benutzt werden kann.
Ok habt Recht PC ist ja soooo viel besser zum Spielen geeignet als eine Xbox!!! xDD
Zum Thema verwöhnt: Das war nicht auf alle bezogen. Komischerweise hat gleich jeder darauf reagiert als ich das Wort verwöhnt fallen gelassen hab. Ich hab nicht behauptet DAS ihr verwöhnt seid, ich hab lediglich geschrieben das ihr ENTWEDER einen Geldscheisser haben müsst, oder verwöhnt seid, oder ihr wisst nicht mit Geld umzugehen.
Quatschköpfe. Erst lesen, dann schreiben.
Zum Thema Geld umgehen: Tut nicht so als ob ihr alle hier einen Ferienjob habt! Wenn es demnach so wäre, wüsstet ihr das Geld wesentlich besser zu schätzen! Ich könnte wetten die hälfte die behauptet das sie durch selbsterarbeitetes Geld ihre Konsolen kaufen, wartet nur darauf bis genug Taschengeld zusammengesammelt ist.

Aber ist mir egal, ist ja nicht mein Leben das ihr versaut.

und zum Schluss:
Diejenigen, die zwar tausende Konsolen haben, aber sie nicht übertrieben of und lang benutzen, gegen die hab ich nichts. Das seh ich dann an wie ein Hobby, wie andere Briefmarken sammeln, sammeln halt sie Konsolen.

Das liest sich jetzt aber Aggresiv!
Ich habe viele Konsolen und ich mag meine Konsolen! Natürlich verbringe ich viel Zeit mit den Konsolen aber sicher nicht zuviel! Zum Glück habe ich ja sozialleben was auch an meinen Vortgeschrittenen Alter liegt!*lach* Womit wir gleich zu Ferialjob kommen! In meinen Alter hat man keine ferialjobs mehr!*g*


nja....
ich weiß wie schwer es ist ferienjobs zu bekommen(2mon. lang gesucht um einen zu kriegen, und dann muss man schuften wie ein irrer um ein bisschen geld zu kriegen....)

ja, konsolen sammel ich....
und jetzt muss ich mich auch noch ranmachen einen führerschein zusammenzusparen....
ja, das echte leben ist ein scheiß,bei mir kann das tatsächlich stimmen, ein soziales leben kann man nicht kaufen!(meine besten freunde: meine sakura ps2 und mein gamecube)

Pandabaerli
29.08.2004, 12:19
Hab ein N-Gage, Playstation2, Gameboy Advance, Gamecube und mein gutes altes N64. Allerdings hab ich alles im Laufe der Zeit geschenkt gekriegt, ich geb mein Geld lieber für andere Sachen aus...

Früher hab ich auch recht viel gespielt, jetzt nur noch in "Gesellschaft" oder ab und zu FFX/X-2

Yuna01
20.09.2004, 11:29
Also ich habe:
-Gb
-Gb(Color)
-GbA
-Ps2

Ich hatte mal:
-Super Nintendo
-Ps
-N64

Hab sie verkauft.
Mein Bruder hat früher angefangen Super Nintendo zu spielen. Ich hab ihm dabei zugesehen. Irgendwann hat man mir dann auch eine geschenkt. Ja er hat dann Ps gespielt und ich musste auch! Und so ging das dan los! Jetzt hat er ne XBox und ich ne Ps2!
Was ich schade finde ist das ich im meinem Freundeskreis die einzige bin! :(

Adell
09.10.2004, 17:50
Ich hab eine PS 2 & einen GBC, aber zusammen mit meinen Geschwistern haben wir 2 x PS 2 & eine normale PS. ^^ Das reicht mir auch schon... Und natürlich Compi , aber auf dem spiele ich keine Spiele...

Kamey
14.10.2004, 11:03
Ich hab
Playstation1+2
X-box
Gamecube
GB
gbc
gba
gbsp
snes
nes
dreamcast
sega saturn

und hunderte Spiele

imported_tonic
14.10.2004, 12:19
Original von dark asakura
Ich hab
Playstation1+2
X-box
Gamecube
GB
gbc
gba
gbsp
snes
nes
dreamcast
sega saturn

und hunderte Spiele

:bigeek: Freaky musst ja ne Menge Kohle ham*.*

GB
XBOX
N64

hatte:
Ps

imported_Keiko
14.10.2004, 15:08
oh man oh man habt ihr viele und ich hab nur die PS1.

Ashura
14.10.2004, 15:25
Ich hab das SNES...
das N64
und dann jetzt bald ne Sega Saturn.

Ihr seht...alles Konsolen, deren Grafik nicht soooooo ausgefeilt ist, aber irgendwie gibts auf diesen Konsolen alle meine Lieblingsspiele....naja bis auf Legend of Mana...leider.

Und natürlich die Final Fantasy Spiele....*seufz*
Aber Playstation Spiele kann man ja wunderbar am PC spielen *zwinker*

imported_Anzu
10.02.2005, 22:27
Ich habe

N64
GB
GBC
GBASP
PS1
Commodore64(alter Spiele Computer)

smutje_sanji
10.02.2005, 23:50
Zurzeit :

Nurn Cube
GBC
GBA

Hatte:

SNES (früher hab ich immer meinem Cousin zugeschaut beim speilen als ich noch ganz klein war, dann als ich größer war hat er mir sie geschenkt, und ich hab se nach ein paar Jahren weiterverkauft :wallbash: )
nen normalen Gameboy

EDIT:
alles Nintendo^^ wird glaub ich auch erstmal so bleiben außer vielleicht die PS3 kommt aber auf den Preis an. Die Revolution ist sicher die PS3 wie gesagt auf den Preis...
achja vielleicht noch den DS

MoK
11.02.2005, 00:23
Original von smutje_sanji
Zurzeit :

Nurn Cube
GBC
GBA

Hatte:

SNES (früher hab ich immer meinem Cousin zugeschaut beim speilen als ich noch ganz klein war, dann als ich größer war hat er mir sie geschenkt, und ich hab se nach ein paar Jahren weiterverkauft :wallbash: )
nen normalen Gameboy

EDIT:
alles Nintendo^^ wird glaub ich auch erstmal so bleiben außer vielleicht die PS3 kommt aber auf den Preis an. Die Revolution ist sicher die PS3 wie gesagt auf den Preis...
achja vielleicht noch den DS

ich war bis zum n64 auch nur nintendo only.

leider wird man ja regelrecht gezwungen zum multikonsolero zu fungieren aber naja egal so kenn ich mich wenigstens n bissel mehr aus...

aber...
NINTENDO 4EVER!

Pidstul
11.02.2005, 14:57
PS 1 und 5 Spiele XD
naja, macht trotzdem Spaß!

imported_.dobro
12.02.2005, 12:57
Hi !


Ich hab !

-PS2
-N64
-Game Cube
-NES
-SNES
-Game Boy COLOR,Advance und bald auch DS :D
-X-Box
-Sega Master System

Bye bye

GB

imported_Fabolous
29.03.2005, 11:25
Ich habe
xbox=40 Spiele
Nintendo=22 Spiele
PS1= ca.300 Spiele
3xPS2 (eine normale ps2,eine silberne ps2 und eine dünne ps2)=44 Spiele
Gamecube=5 Spiele
N64=40 Spiele
Sega hab ich auch 3 spiele

imported_Lost Soul
29.03.2005, 16:11
Hmmm viele Konsolen/handhelds hab ich eigendlich nicht


Einen GBA mit 3 Spielen

Einen GC mit 7 Spielen

und ein SNES mit 2 Spielen


(ja ich bin Nintendo bekloppt :rolleyes2: aber die machen einfach die besten games) :D


und wenn ich n NES finde ist das auch meins

imported_Lischen
29.03.2005, 16:13
Spiele weiß ich nicht auswendig... X.x

Nintendo 64
Gamecube
Gameboy
Gameboy Pocket
Gameboy Color
Gameboy Advance
Gameboy Advance SP
PSone
PSII

Weia... :bigeek:

the_faust_viii
29.03.2005, 16:41
GB bis zum GBA sp
Snes
ps1
n64 hatte mein onkel
ps2
GC
SNK neo geo
bald vll. eine dreamcast

aber warum braucht 1!!! person 3 ps2's `? soviel geld hätte ich nie

Zeromon
01.04.2005, 20:34
NES (liegt irgendwo im Keller)
Sega Mega Drive (siehe oben)
GB (seit Jahren nich mit gespielt)
GBA (verkauft)
GBA SP Zelda Gold Edition
SNES
N64
PSX
Game Cube

Chihirochan
01.04.2005, 22:11
Also ich hab:
Super Nintendo(bei meiner schwester ^,^)
C64 (Aufm Dachboden)
PSX >
PS2
GB Alles noch bei mir
GB C
GB A>

Supper
01.04.2005, 23:21
Atari 2600, GB, SNES, N64, Dreamcast, GBA, GC, NDS

Hauptsächlich Nintendo. Wobei ich da nicht wirklich fixiert bin... anyway.

MoK
02.04.2005, 17:58
Original von Fabolous
Ich habe
xbox=40 Spiele
Nintendo=22 Spiele
PS1= ca.300 Spiele
3xPS2 (eine normale ps2,eine silberne ps2 und eine dünne ps2)=44 Spiele
Gamecube=5 Spiele
N64=40 Spiele
Sega hab ich auch 3 spiele

also mal ehrlich...
ich finde es übertrieben 3mal eine PAL ps2 zu besitzen!!!
wenns wenigstens us,pal,jp. is dann ok(wie bei mir)

aber wenn man gefallen daran hat, wieso nicht?

Choi Baedal
04.04.2005, 18:13
hab:

Sega Dreamcast
Sony Playstation 2
Sony Playstation 1
Sega Megadrive
Sony PSP ( jap. )
Nintendo Gameboy Advance
Sega Game Gear

imported_Fabolous
05.04.2005, 12:59
Original von MoK

Original von Fabolous
Ich habe
xbox=40 Spiele
Nintendo=22 Spiele
PS1= ca.300 Spiele
3xPS2 (eine normale ps2,eine silberne ps2 und eine dünne ps2)=44 Spiele
Gamecube=5 Spiele
N64=40 Spiele
Sega hab ich auch 3 spiele

also mal ehrlich...
ich finde es übertrieben 3mal eine PAL ps2 zu besitzen!!!
wenns wenigstens us,pal,jp. is dann ok(wie bei mir)

aber wenn man gefallen daran hat, wieso nicht?
wir haben ein haus da sind drei etagen und jede etage hat eine ps2
jeder hat die selbst gekauft. :]

MoK
06.04.2005, 21:03
O.o
ok.....
jedem das seine...

draggy
17.04.2005, 17:41
Ich hab auch nich so viel *drop*


-PSOne
-PS2
-N64
-Game Cube
-Game Boy Classic
-Game Boy Advance
-Nintendo DS

MoK
20.04.2005, 07:20
Original von draggy
Ich hab auch nich so viel *drop*


-PSOne
-PS2
-N64
-Game Cube
-Game Boy Classic
-Game Boy Advance
-Nintendo DS

is schon genug für einen normalo!

also:
- *drop*

-=Amidamaru=-
20.04.2005, 11:03
Momentan habe ich :

Gameboy Ds
Ps2
(gemoddete) Xbox
N64
Dreamcast

Ich hatte mal :

Gameboy (Der ur batterieverschlinger ^^)
2 Gameboy Pocket, Durchsichtig und Gelb
Gameboy Color
Gameboy Advance
Snes
Playstation

MoK
20.04.2005, 16:43
Original von -=Amidamaru=-
Momentan habe ich :

Gameboy Ds
Ps2
(gemoddete) Xbox
N64
Dreamcast

Ich hatte mal :

Gameboy (Der ur batterieverschlinger ^^)
2 Gameboy Pocket, Durchsichtig und Gelb
Gameboy Color
Gameboy Advance
Snes
Playstation

gameboy=batterieverschlinger...????
xbox, gemoddet??? ist dir die xbox nicht heilig?

Tetsu87
25.04.2005, 18:41
Na ja so ne 200 GB Platte in der Box is schon was feines... :))

Setsuna90
26.04.2005, 12:49
na wenn das nich illegal ist (glaub ich zumindest) :mua: :mua: :mua:

Chempansey
27.04.2005, 14:22
Ich hab:

Psone
Gamecube
PS2
XBOX
GBpocket
GBColor
GBA
Draemcast
NintendoDS
N64
Nes
Snes
Und viele viele spiele.

Chihirochan
27.04.2005, 21:14
Ich hab:

PSone
Ps2
GB
GBA
Super Nintendo

imported_Kathinka
28.04.2005, 09:24
Meine Sachen, die ich hab ..

Game Boy .. man, war ich stolz als ich den bekam :D
Sega Dreamcast .. die guten alten Zeiten ^^
Game Boy Color .. ich liebe ihn noch heute, aber nicht so wie das Original
Playstation 2
XBos

Tjya, das war's auch schon .. für alles andere muss mein Freund herhalten ^__^ (z.B. Spiele) .. ^^

Pyroschläger
28.04.2005, 12:03
also momentan habe ich
-GBA
-PSone
-PS2
-Dreamcast
-Xbox
-NGC
-Super Nintendo
-Game Boy
-Gameboy Color
-N64
-Snes

und habe bald GBDS(Game Boy DS)
Noch ne frage was heisst eigentlich DS Touch screen kanns ja nett heissen dass fängt mit T an und Douch Screen auch net^^

MiKaKoSaEkI1989
28.04.2005, 14:19
ps2
gamecube
dreamcast
psone
game boy
game boy color
game boy advance
game boy advance sp :D
und nintendo ds

das sind meine konsolen ;)

-mia-
15.05.2005, 21:48
ps2
game cube
gba sp

das reicht mir^^

Sasuke102
12.06.2005, 16:33
ich hab ne PS2 und das reicht mir vollkommen hab ja nochn PC ^^

MoK
15.06.2005, 08:36
Original von Pyroschläger
also momentan habe ich
-GBA
-PSone
-PS2
-Dreamcast
-Xbox
-NGC
-Super Nintendo
-Game Boy
-Gameboy Color
-N64
-Snes

und habe bald GBDS(Game Boy DS)
Noch ne frage was heisst eigentlich DS Touch screen kanns ja nett heissen dass fängt mit T an und Douch Screen auch net^^


hab ich was verpasst oder was is der gbds???? LOL

der heißt nintendo ds was für dual system oder für double screen steht.

und touchscreen ist ein bildschir auf dem du durch drücken das geschehen steuern kannst, sofern diese funktion zur verfügung steht.

und er ist KEIN GAME BOY!!111

K.Rool
15.06.2005, 08:43
GameBoy x2
GameBoy Pocket
GameBoy Advance
GameBoy Advance SP x2
Nintendo DS

NES
SNES
N64
GameCube

Also 11 gesamt.

Sephiroth
16.06.2005, 15:14
Meine Konsolen...

- GBC
- N64
- NGC
- PS2
- PSone

Russen
16.06.2005, 19:34
haha habe mir wieder einen N64 auf ebay ersteigert, nur um die 2 Zelda spiele zu spielen :D

damit hätte ich eine PS2 und bald wieder eine N64 :)

imported_713
17.06.2005, 11:56
Hi,

ich habe folgendes:

NES
SNES
N64
GameCube
GameBoy ( ganz alt )
GameBoy Colour
GameBoy Advance
Game Advance SP
PS 1
PS 2
XBOX
C64
Atari
Sega Dreamcast
Sega Saturn

somit 15 Konsolen !

MfG

713

PS: XBOX360,N Revolution und PS3 hol ich mir auch !

K.Rool
17.06.2005, 14:47
Ich teil mir das mit 2 Bekannten, ich kauf den Revolution :)

EvoGT
06.07.2005, 22:16
Hab nur:

- GameBoy
- GameBoy Advance
- N64 (geiles Teil XD)
- XBox
- KC85/3 <-- mein liebling von allen! ^^ geb ich nie her und wird ewig leben hoffe ich ._.

MoK
08.07.2005, 23:04
Original von EvoGT
Hab nur:

- GameBoy
- GameBoy Advance
- N64 (geiles Teil XD)
- XBox
- KC85/3 <-- mein liebling von allen! ^^ geb ich nie her und wird ewig leben hoffe ich ._.

würdest du uns auch freundlicherweise erläutern um was es sich bei dieser bezeichnung handelt?

Lexani
09.07.2005, 15:44
:DIch hab 2 Konsolen und meien spiele kann ich nich zählen weil ich angst hab der 2 meter hohe spieleturm könnte zusammenbrechen

Neyl
09.07.2005, 17:50
Playstation 2
N64
und Super Nintendo :D

MoK
10.07.2005, 02:40
Original von Lexani
:DIch hab 2 Konsolen und meien spiele kann ich nich zählen weil ich angst hab der 2 meter hohe spieleturm könnte zusammenbrechen

BILD bitte, will sehen*lechz*

imported_Alucard
10.07.2005, 10:26
Nintendo Gamecube
Gameboy
GBA SP
NDS

Mangatypie
03.09.2005, 10:35
hab nur den
- nintendo gamecube
und den
- nintendo 64!
(reichen mir aber auch)

ciao

Hisumi
03.09.2005, 10:38
Ich und mein Bro haben:

2x Nintendo GameCube
1xNintendo 64
1x Ps2
2x die ganz dicken, alten Gameboys
2x GB colour
2x GBA
2x SP
1x DS

naja und sone alte, Nintendo..diese graue^^...*grins*

joa..das wars an konsolen..usw^^
tschaui

imported_Wave
03.10.2005, 20:40
So meine:
-NES
-SNES (leider von meinen Eltern verschenkt worden :O :O :O)
-N64
-Gamecube
-PS1 das ganze zwei Mal
und bald..... -PS2

Und ide handhelds:
-GB Colour
-GBA SP

Manic(D.t.D.S.)
03.10.2005, 21:04
ich hab ne

-Dreamcast (ca. 5 Spiele)
-N64 (4 Spiele)
-Gamecube (10 Spiele und nen GameBoy-Player)
-PSX (ca.10 Spiele)
-PS2 (31 Spiele)
-GBA (ca. 4 Spiele)

und seit kurzem ne X-Box (11 Spiele)

Meow-nii
04.10.2005, 08:40
Ich hab...

Playstation
Gameboy SP
N64
Super Nintendo
und nen uralten Nintendo xD

Die PS2 und den Gamecube leihe ich mir immer von meinem Freund aus x3

snk_bahr
04.10.2005, 12:25
ps
sp2
gbc
snes

120 games, die meisten von sind ps2

imported_Jessie
10.10.2005, 05:40
Ich habe nur eine PS 2 mit geschätzt 15 Spielen (bin jetzt zu faul zum zählen gehen^^) und heute hol ich mir noch einen DS mit Nintendogs^^
Ach ja, einen alten Atari mit ca. 10 Spielen hab ich auch noch, versuch schon ewig den zu verkaufen, will aber keiner, obwohl er funktioniert -.-

MoK
28.10.2005, 17:01
hab nun neben
meiner bescheidenen konsolensammlung endlich nen gba sp (zelda edition mit hyrule adler im gba sp und auf der klappe ein triforce^^)

imported_713
28.10.2005, 19:13
Hi,

ich habe mittlerweile gar keine Konsole mehr, habe sie dieses Woche alle gegen Bares verkauft ! Und ich bereue es auch nicht nur das NES dem hab ich hinter her geweint !

MfG

713

imported_twincast
29.10.2005, 01:16
in der Reihenfolge:
GBP-GBA-GCN-PStwo-NDS
(...und Zxxxx ;p)

Spiele? schätzungsweise zwei dutzend GB(C/A)-, ein dutzend PS2-, ein halbes dutzend GC-, vier DS- und mindestens um die fünfzig PC-Games. Ohne Gewähr.

imported_Munky
29.10.2005, 11:42
Original von Jessie
Ich habe nur eine PS 2 mit geschätzt 15 Spielen (bin jetzt zu faul zum zählen gehen^^) und heute hol ich mir noch einen DS mit Nintendogs^^
Ach ja, einen alten Atari mit ca. 10 Spielen hab ich auch noch, versuch schon ewig den zu verkaufen, will aber keiner, obwohl er funktioniert -.-
was denn fürn Atari?..

@713: WAS??!! alle Konsolen..?!...könnt ich nie machen.. kann ich nich verstehn...

Black Sheep
29.10.2005, 11:54
Ich hab ne PS 2 mit ca. 10 Spielen.

imported_713
29.10.2005, 12:59
@ Munky, wenn du Geld brauchen kanst, und sowieso nicht mehr viel Spielst wegen deinem Beruf dann kann man das schon machen, jetzt habe ich nur noch einen limitierten DS + ein SPiel !

MfG

713

imported_Wave
29.10.2005, 21:43
Original von 713
@ Munky, wenn du Geld brauchen kanst, und sowieso nicht mehr viel Spielst wegen deinem Beruf dann kann man das schon machen, jetzt habe ich nur noch einen limitierten DS + ein SPiel !

MfG

713
Könnt ich auch nie machen, na ja so nach einiger zeit wird das eine richtige Sammlung und wenn man hinterhertrauert ist das auch nicht so gut.
Aber wenn du eh nicht mehr viel spielst kann ich dich fast verstehen.

DarkDead
29.10.2005, 22:36
Ich hab ne PS,PS2,GB,GBC,GBA,NDS und ein Handy

MoK
05.11.2005, 01:46
Original von DarkDead
Ich hab ne PS,PS2,GB,GBC,GBA,NDS und ein Handy

ich hab n joghurt,ne fernbedienung, nen hamster, n bilderrahmen und n kuscheltier.



LEUTE, ihr sollt konsolen aufzählen, keine handies und pcs!

imported_713
05.11.2005, 06:49
Original von MoK

Original von DarkDead
Ich hab ne PS,PS2,GB,GBC,GBA,NDS und ein Handy

ich hab n joghurt,ne fernbedienung, nen hamster, n bilderrahmen und n kuscheltier.



LEUTE, ihr sollt konsolen aufzählen, keine handies und pcs!

Hat er doch auch gemacht !

Yami Kain
05.11.2005, 17:42
Ich habe:
PS2
GC
GBA

Sako
05.11.2005, 19:03
Ich hab auch Ps Ps2 GC GBA.
Hatte mal mehr aber naja.....

atMika
05.11.2005, 21:55
Naja was ich hab .... weiß ich garnicht mehr das beginnt schon bei dem Vorgänger bei Nintendo vom Super Nintendo.. ich weiß nicht einmal wie der heißt....
Aber eindeutig ist bei mit Nintendo am meisten beheimatet. Von normaler Standkonsole bis zur tragbaren (GameBoy) habe ich fast alle. Jedoch habe ich aufgehört jede neue Art des Gamboys zu kaufen, weil es einfach sinnlos ist, da in einem halben Jahr eh wieder ein anderes kommt. Nun werde ich mir nur einen Gamboy (zB) kaufen, wenn ich ihn für ein Spiel brauche, das ich unbedingt haben möchte.

Ansonsten habe ich momentan in meinem Zimmer nur meine PS2 stehen. Alles andere wie XBox GameGiube steht bei meinen Bruder....

imported_Killuah
04.01.2006, 11:57
Ich habe:
SNES (10 Spiele)
PS1 (20 Spiele)
PS2 (32 Spiele)
GB (ca.6 Spiele)
GBC (ca.4 Spiele)
GBASP (8 Spiele)
NDS (1 Spiel)

Teilweise gehören meinem Bruder aber auch ein paar Spiele.

raffy_d._monkey
04.01.2006, 13:32
ich habe Gamecube (12 Spiele)
und PSP noch kein SPiel (zu Weihnachten bekommen)

imported_Keiko
04.01.2006, 15:40
An Konsolen hab ich:

PS 1 & 2
Gamecube
>Super Nidendo

Und vor kurzen noch hatte ich ein Dreamcast. NA ja zählt ja dan nicht mehr.^-^

Spiele hab ich einen ganzen schrank voll. Ich weiß nicht mehr wie viele es sind.Müsste alles auspacken und nachzählen aber das würde tage in anspruch nehmen. *zufauldazuist*

imported_YugiMuto
04.01.2006, 16:47
Hab nur ne Xbox :ugly:
Hab aber alle Spiele die es dafür gibt..Ehrlich alle.

Terayama
04.01.2006, 17:29
Original von YugiMuto
Hab nur ne Xbox :ugly:
Hab aber alle Spiele die es dafür gibt..Ehrlich alle.
gibet es auch bilder davon?
und wer bezahlt die?

okay, Topic:

Sega Mastersystem
N 64
Nintendo Gamecube
Gameboy Advance Sp
Nintendo DS

ja ich bin fanatiker von Big N

imported_Wave
04.01.2006, 19:04
Original von MoK

Original von DarkDead
Ich hab ne PS,PS2,GB,GBC,GBA,NDS und ein Handy

ich hab n joghurt,ne fernbedienung, nen hamster, n bilderrahmen und n kuscheltier.



LEUTE, ihr sollt konsolen aufzählen, keine handies und pcs!
Hast du immer noch einen Joghurt oder haste den schon aufgegessen.
Denn wenn nicht kann ich den dann haben? :bigt:
PS: aber selbst ein Handy kaufen nur weil du dmit spielen konntest. :ugly:

Also hier mal meine überarbeitete Version:

NINTENDO
-NES
-SNES (leider von meinen Eltern verschenkt worden )
-N64
-Gamecube
-GB Colour
-GB Advance SP

SONY
-PS1 ( zwei Mal aber eine wird verkauft)
-PS2 (harhar endlich hab ich sie und das ohne das ich oder sonst wer was dafür zahlen musste)

imported_YugiMuto
06.01.2006, 18:21
Meine Mutter arbeitet bei irgendnem Großmarkt...Und 10 Spiele pro WOche krieg ich immer...

MoK
06.01.2006, 19:00
Original von YugiMuto
Meine Mutter arbeitet bei irgendnem Großmarkt...Und 10 Spiele pro WOche krieg ich immer...

lass mal bilder sprechen....

hört sich unfassbar an... und außerdem, 10spiele in der woche=wenn man vom EK(einkaufspreis) geht, heißt das, deine mutter lässt wöchentlich 300-400€mitgehen?
ich glaube wenn du die dann immer bei ebay verkaufen würdest, wärst du jetzt millionär.....
weil für die xb gibt es mittlerweile ca. 350spiele....

natürlich wenn das stimmen sollte---

Wadjet
06.01.2006, 20:24
Hab einen Supernintendo, den N64, die X-Box, und die X-Box 360.
Ach ja den Gameboy, Gameboy Colour, GB Advance und GB DS

imported_713
08.01.2006, 20:33
Original von YugiMuto
Meine Mutter arbeitet bei irgendnem Großmarkt...Und 10 Spiele pro WOche krieg ich immer...

Ist das genauso wahr wie das du ein paar Seiten von dem nächsten Harry Potter schon hast ? :D

Jetzt mal an alle User:

YugiMuto lügt, oder übertrreibt es extrem !

MfG

713

imported_Kim
12.04.2006, 10:14
ich besitze ps 1, ps 2, super nintendo und einen gameboy.

bei dem super nintendo komme ich so auf 4 spiele.

bei dem gameboy auf 6.

bei der ps 1 sinds 40.

und bei der ps 2 auf 5 spiele..

macht?

zurzeit ungefähr 55.

Aero
12.04.2006, 11:41
Ich habe:

Super Nintendo, Nintendo 64, Gamecube

Game Boy Color, Game Boy Advance (+SP) und einen DS ( :rolling: )

Fragt mich jetzt aber bitte nicht, wie viele Spiele ich habe! Ich habe schon
lange aufgehört zu zählen! :(

imported_dome
12.04.2006, 21:47
gb gbc gba
n64 und die alte von nintendo..weiß aber nicht mehr wie die heißt und wo die ist....ich war immer ein nintendo fan und ps hasser xD

-Furo-
12.04.2006, 22:05
Me hat:

Super Nintendo
Nintendo 64
Gamecube

jeweils weit über 20 Spiele


Hatte auch mal nen Game Boy und nen Game Boy Advance, hab ich aber beide vor einiger Zeit verkauft, da ich leider zu wenig Zeit für Handhelds habe^^

Tetsu87
12.04.2006, 23:12
Ich hatte mal:

GB
GBA
SEGA Dreamcast
N64
Nintendo Gamecube
Nintendo DS

Jetzt hab ich:

Sony PSP
Nintendo DS Lite

XDD :ugly:

Anonymo
12.04.2006, 23:41
zählt der gameboy eig echt als konsole??

naja. wenn ja:

dreamcast
xbox
gameboy (classic)
gameboy color
gameboy advance
gameboy advance sp

just me
13.04.2006, 20:08
:achdufresse: Habt ihr Geldschei*er daheim oder was?

Hab grad mal meine xbox und nen ewig alten Gameboy Colour und für die Erste hab ich grad mal 14 Spiele.... (in 1,5 Jahren).
Wow wo kriegt ihr denn euer Geld her? *staun*

MoK
13.04.2006, 23:08
Original von just me
:achdufresse: Habt ihr Geldschei*er daheim oder was?

Hab grad mal meine xbox und nen ewig alten Gameboy Colour und für die Erste hab ich grad mal 14 Spiele.... (in 1,5 Jahren).
Wow wo kriegt ihr denn euer Geld her? *staun*

mom.
14spiele in 1,5jahren ist auch nicht gerade wenig....
ich hab die xb jetzt seit fast 4jahren und hab gerade mal*nachzähl* 19-20spiele

Aero
14.04.2006, 00:06
Original von just me
:achdufresse: Habt ihr Geldschei*er daheim oder was?

Hab grad mal meine xbox und nen ewig alten Gameboy Colour und für die Erste hab ich grad mal 14 Spiele.... (in 1,5 Jahren).
Wow wo kriegt ihr denn euer Geld her? *staun*

1. Geburtstag
2. Weihnachten
3. gespartes Taschengeld
4. Belohnung :D

Veto
14.04.2006, 10:19
ich hab sonen uralten GB
nen Gb-advance
nen GB-advanceb sp
ne pS 2 (aber nur 3 spiele^^° ..hat mal mehr)


naja.. ich spiel aich nicht wirklich oft.. wenn, dann muss es ne richtige phase bei mir sein...

just me
15.04.2006, 22:55
Original von MoK

Original von just me
:achdufresse: Habt ihr Geldschei*er daheim oder was?

Hab grad mal meine xbox und nen ewig alten Gameboy Colour und für die Erste hab ich grad mal 14 Spiele.... (in 1,5 Jahren).
Wow wo kriegt ihr denn euer Geld her? *staun*

mom.
14spiele in 1,5jahren ist auch nicht gerade wenig....
ich hab die xb jetzt seit fast 4jahren und hab gerade mal*nachzähl* 19-20spiele

Ja aber ich bin kein Mensch der für jedes seiner Spiele 60 Euro ausgiebt.
Wenn ich es mir genau überlge habe ich das für genau zwei Spiele getan die ich umbedingt neu haben wollte (DOA Ultimate und Jade Empire) für alle anderen Spiele die ich habe, habe ich bei Ebay 10-25 Euro gezahlt.

hachi-fan
06.05.2006, 10:36
öhm...ich hab...zwei Konsolen (Nintendo DS und Playstation 2)...mehr brauch ich eig. auch nicht...reicht mir eig. völlig aus^^...und ich habe ca. 20-25 Spiele in...ich glaub 1 1/2 Jahren...

sweety900
06.05.2006, 13:52
*räusper*
Wir haben ein ururaltes Nintendo-Ding bei uns zuhause rumstehen. Dazu kommt das "neueste" was wir haben ist die Nintendo64..
Spar aber für ne PS2

Filmfreak
06.05.2006, 17:18
Original von sweety900
*räusper*
Wir haben ein ururaltes Nintendo-Ding bei uns zuhause rumstehen. Dazu kommt das "neueste" was wir haben ist die Nintendo64..
Spar aber für ne PS2

Du schon wieder.... Ding ist gut, das werde ich mir merken. Spar lieber für eine PlayStation 3 :D

Ich besitze über 1200 Spiele und 48 Konsolen..... manche doppelt und dreifach (Von Atari VCS 2600 / Atari Lynx - PlayStation) :]

Wer will da noch die Next-Gen Konsolen? :ugly:

hachi-fan
06.05.2006, 20:23
Original von riamore
öhm...ich hab...zwei Konsolen (Nintendo DS und Playstation 2)...mehr brauch ich eig. auch nicht...reicht mir eig. völlig aus^^...und ich habe ca. 20-25 Spiele in...ich glaub 1 1/2 Jahren...

ups, da hab ich wohl meine Super Nintendo-Konsole vergessen...wie konnte ich nur? o.Ô >.>

MoK
21.05.2006, 08:43
Original von Shinji_Mikami

Original von sweety900
*räusper*
Wir haben ein ururaltes Nintendo-Ding bei uns zuhause rumstehen. Dazu kommt das "neueste" was wir haben ist die Nintendo64..
Spar aber für ne PS2

Du schon wieder.... Ding ist gut, das werde ich mir merken. Spar lieber für eine PlayStation 3 :D

Ich besitze über 1200 Spiele und 48 Konsolen..... manche doppelt und dreifach (Von Atari VCS 2600 / Atari Lynx - PlayStation) :]

Wer will da noch die Next-Gen Konsolen? :ugly:

wtf???

lass bilder sprechen!

Sephiroth
21.05.2006, 13:19
Original von MoK

Original von Shinji_Mikami

Original von sweety900
*räusper*
Wir haben ein ururaltes Nintendo-Ding bei uns zuhause rumstehen. Dazu kommt das "neueste" was wir haben ist die Nintendo64..
Spar aber für ne PS2

Du schon wieder.... Ding ist gut, das werde ich mir merken. Spar lieber für eine PlayStation 3 :D

Ich besitze über 1200 Spiele und 48 Konsolen..... manche doppelt und dreifach (Von Atari VCS 2600 / Atari Lynx - PlayStation) :]

Wer will da noch die Next-Gen Konsolen? :ugly:

wtf???

lass bilder sprechen!

Da hast du Bilder. ;D


Original von Shinji_Mikami

Für die Sammler die "Schätze" suchen zahlen den doppelten Preis und mehr von früher. Komm mir da nicht mit Player's Choice.... sowas fasse ich nicht mal mit der Zange an. Außer vielleicht wenn Resident Evil draufsteht ^^

Hier ein paar Impressionen:

Bild 1 (http://mitglied.lycos.de/shinjimikami/GamePro/Videospielesammlung_3.jpg) & Bild 2 (http://mitglied.lycos.de/shinjimikami/GamePro/Videospielesammlung_4.jpg) & Bild 3 (http://mitglied.lycos.de/shinjimikami/GamePro/Videospielesammlung_5.jpg) & Bild 4 (http://mitglied.lycos.de/shinjimikami/GamePro/Videospielesammlung_6.jpg)

Ich denke, dass das in etwas hinkommt mit den 1200 Spielen, obwohl ich von den Konsolen nicht so viel gesehen habe. ^^


# Thema


Ich habe ca. 72 Spiele verteilt auf NGC, N64, PS2, PS und GB/C/A.
Ja, die letzteren sind eigentlich Handhelds, aber da die hier auch jeder dazunimmt, mach ich das eben auch.

Demnach sind das nur 4 Konsolen, wobei ich noch eine irgendwo eine Fake Konsole, wie ich sie nenne, habe auf der ich ein paar Module mit ca. 1000 Spielen in einem Modul habe und noch ein paar ''normale'' Module. Das sind fast alles 8 Bit Klassiker. ;D

Filmfreak
21.05.2006, 18:39
Original von Sephiroth
Da hast du Bilder. ;D

Ich habe ca. 72 Spiele verteilt auf NGC, N64, PS2, PS und GB/C/A.
Ja, die letzteren sind eigentlich Handhelds, aber da die hier auch jeder dazunimmt, mach ich das eben auch.

Demnach sind das nur 4 Konsolen, wobei ich noch eine irgendwo eine Fake Konsole, wie ich sie nenne, habe auf der ich ein paar Module mit ca. 1000 Spielen in einem Modul habe und noch ein paar ''normale'' Module. Das sind fast alles 8 Bit Klassiker. ;D

Willst Du das mein Herz stehen bleibt von Deiner "Fake-Konsole mit 1 Milliarde Spielen"? :D Mir wird ganz anders.....

Danke das Du für mich gepostet hast. Das nenne ich Service. Naja, in einem Eck war viel und in dem anderen auch. Oft habe ich auch Spiele auf die Konsolen gestellt um Platz zu sparen. Gefickt eingeschädelt :ugly:

Sephiroth
21.05.2006, 23:11
Original von Shinji_Mikami

Original von Sephiroth
Da hast du Bilder. ;D

Ich habe ca. 72 Spiele verteilt auf NGC, N64, PS2, PS und GB/C/A.
Ja, die letzteren sind eigentlich Handhelds, aber da die hier auch jeder dazunimmt, mach ich das eben auch.

Demnach sind das nur 4 Konsolen, wobei ich noch eine irgendwo eine Fake Konsole, wie ich sie nenne, habe auf der ich ein paar Module mit ca. 1000 Spielen in einem Modul habe und noch ein paar ''normale'' Module. Das sind fast alles 8 Bit Klassiker. ;D

Willst Du das mein Herz stehen bleibt von Deiner "Fake-Konsole mit 1 Milliarde Spielen"? :D Mir wird ganz anders.....

Danke das Du für mich gepostet hast. Das nenne ich Service. Naja, in einem Eck war viel und in dem anderen auch. Oft habe ich auch Spiele auf die Konsolen gestellt um Platz zu sparen. Gefickt eingeschädelt :ugly:

Hey, das stimmt sogar (fast) mit 1 Milliarde. ^^
Da steht eigentlich irgendwas von ein paar Millionen, aber es sind nicht soviele Spiele, sondern nur höchstens 1000 drauf, die sich ständig wiederholen und man manchmal zb:. bei den Mario Spielen man von den anderen Leveln startet. ^^

Nichts zu danken. Sowas muss man gesehen haben.
Ein ganzes Zimmer voll mit Spielen und Konsolen! Das kann man den anderen doch nicht vorenthalten. ;D

lol. Also wenn die ganzen PSX und DC Spielestapel auf einer Konsole draufgestellt waren, tut mir die Konsole leid.
Die muss ja echt total zerquetscht udn eingedrückt sein. XD

EvoGT
22.05.2006, 09:30
@Sephi: verkaufst du nen SNES ? :D

imported_Rath
22.05.2006, 14:50
meine GamerHöhle:
(hab vor vier Jahren begonnen zu sammeln, zocke aber auch schon seit meinem siebten Lebensjahr gern)


PS2(PAL):

Resident Evil 4(PAL/Uncut)(mit Lösungsbuch)
Shadow of the Closossus
Ico
Xenosaga: Episode II
Dragon Quest: Die Reise des verwunschenen Königs(mit Lösungsbuch)
Final Fantasy X
__

GameCube(PAL):

Resident Evil 0
Resident Evil 1
Resident Evil 2
Resident Evil 4(NTSC)
Resident Evil: Code Veronica X
Baten Kaitos
Tales of Symphonia
Capcom VS. SNK Eo2
MGS: Twin Snakes
Harvest Moon
Skies of Arcadia
Sonic 2
__

PSone(nur Spiele)

Legend of the Dragoon
Ronin Blade
Kouldeka
Street Fighter for Alpha 3
Grandia
Castlevania: Chronicles
Resident Evil 2
MGS
__

NDS:

Castlevania: Dawn of Sorrow
Nintendogs: Dachshund and Friends
__
GBA(nur Spiele)

Castlevania: Doublepack
Kingdom Hearts: Chain of Memories
Gunstar Heroes Future
Fire Eblem 1
Fire eblem 2
Tales of Phantasia
__
hatte auch mal viele games, verkauft aber durch Geldmangel und naja bin ja dabei meine Sammlung weietr auszubauen(Raritäten an RPGS)

Next Gen?
Das kann warten, bis ich endlich alle guten RPGs für die gute Playse zwo und den DS, Cube leisten hab können(offene Meinung)

Sephiroth
22.05.2006, 15:18
Original von EvoGT
@Sephi: verkaufst du nen SNES ? :D

Hm, wie kommst du drauf? ^^
Erstens habe ich keinen Snes, wie du meine Post hier entnehmen kannst.
Zweitens falls du mit Snes diese Fake Konsole meinst, die ist auf Nes Niveau von der Technik her.
Also da sind leider keine tollen RPGs wie Secret of Mana, Tales of Phantasia, Breath of Fire, Bahamut Lagoon oder Illusion of Time drauf. ;( Naja, ich hatte trotzdem meinen Spaß damit. Mario Bros. ist einfach genial! ;D

EvoGT
22.05.2006, 16:33
Original von Sephiroth

Original von EvoGT
@Sephi: verkaufst du nen SNES ? :D

Hm, wie kommst du drauf? ^^
Erstens habe ich keinen Snes, wie du meine Post hier entnehmen kannst.
Zweitens falls du mit Snes diese Fake Konsole meinst, die ist auf Nes Niveau von der Technik her.
Also da sind leider keine tollen RPGs wie Secret of Mana, Tales of Phantasia, Breath of Fire, Bahamut Lagoon oder Illusion of Time drauf. ;( Naja, ich hatte trotzdem meinen Spaß damit. Mario Bros. ist einfach genial! ;D

nur so, hab nich gelesen XD

Sephiroth
22.05.2006, 18:37
Original von EvoGT

Original von Sephiroth

Original von EvoGT
@Sephi: verkaufst du nen SNES ? :D

Hm, wie kommst du drauf? ^^
Erstens habe ich keinen Snes, wie du meine Post hier entnehmen kannst.
Zweitens falls du mit Snes diese Fake Konsole meinst, die ist auf Nes Niveau von der Technik her.
Also da sind leider keine tollen RPGs wie Secret of Mana, Tales of Phantasia, Breath of Fire, Bahamut Lagoon oder Illusion of Time drauf. ;( Naja, ich hatte trotzdem meinen Spaß damit. Mario Bros. ist einfach genial! ;D

nur so, hab nich gelesen XD1

lol.
Machst du das immer, das du jemanden mal so anquatscht, ob er ein SNES verkauft? ;D

Filmfreak
22.05.2006, 20:12
Original von Sephiroth
lol. Also wenn die ganzen PSX und DC Spielestapel auf einer Konsole draufgestellt waren, tut mir die Konsole leid.
Die muss ja echt total zerquetscht udn eingedrückt sein. XD

Wie unsensibel hälst Du mich? um Gottes Willen. Nein, alles so wie es sich gehört. Ich kann Dich beruhigen :]

Sephiroth
23.05.2006, 15:12
Original von Shinji_Mikami

Original von Sephiroth
lol. Also wenn die ganzen PSX und DC Spielestapel auf einer Konsole draufgestellt waren, tut mir die Konsole leid.
Die muss ja echt total zerquetscht udn eingedrückt sein. XD

Wie unsensibel hälst Du mich? um Gottes Willen. Nein, alles so wie es sich gehört. Ich kann Dich beruhigen :]

Ach, du musst doch nicht alles, was ich von mir geben Ernst nehmen. ;D
Ich wollte für etwas Action sorgen. :ugly:

Filmfreak
23.05.2006, 18:49
Original von Sephiroth
Ach, du musst doch nicht alles, was ich von mir geben Ernst nehmen. ;D
Ich wollte für etwas Action sorgen. :ugly:

Das hast Du auch geschafft ^^

Sephiroth
23.05.2006, 20:25
Ich weiß. ^^

Hm, was war der Titelthread noch? Ach ja, Wieviele Konsolen man besitzt. ;D
Was mich interessieren würde, wieviel Spiele hast du pro Konsole, so im Schnitt? 100 Stück?

Filmfreak
23.05.2006, 20:41
Original von Sephiroth
Ich weiß. ^^

Hm, was war der Titelthread noch? Ach ja, Wieviele Konsolen man besitzt. ;D
Was mich interessieren würde, wieviel Spiele hast du pro Konsole, so im Schnitt? 100 Stück?

Tja, das wenn ich wüßte. Ich hatte "nur" eine Volkszählung. Wenn ich auch noch die einzelnen Konsolen unterteilt hätte oder PAL (deutsch) und NTSC (Jap, US) aussortiert hätte dann wäre ich heute noch nicht fertig. Habe mit meiner "Volkszählung" schon zwei Wochen gebraucht.

Was ich sagen kann ist - über 100 sind definitiv:

+ PlayStation

+ Sega Saturn

+ Super Nintendo / Super Famicom

Sephiroth
23.05.2006, 22:18
Original von Shinji_Mikami

Original von Sephiroth
Ich weiß. ^^

Hm, was war der Titelthread noch? Ach ja, Wieviele Konsolen man besitzt. ;D
Was mich interessieren würde, wieviel Spiele hast du pro Konsole, so im Schnitt? 100 Stück?

Tja, das wenn ich wüßte. Ich hatte "nur" eine Volkszählung. Wenn ich auch noch die einzelnen Konsolen unterteilt hätte oder PAL (deutsch) und NTSC (Jap, US) aussortiert hätte dann wäre ich heute noch nicht fertig. Habe mit meiner "Volkszählung" schon zwei Wochen gebraucht.

Was ich sagen kann ist - über 100 sind definitiv:

+ PlayStation

+ Sega Saturn

+ Super Nintendo / Super Famicom

lol, zwei Wochen? XD

Hm, reife Leistung.
Ich habe für meine PSX nur mehr 7 Spiele, den Rest habe ich meinem Bruder mehr oder weniger geschenkt.
Dafür sidn die übriggebliebenen alle samt Topgames. ;D

Wie siehts bei dir mit den aktuellen Konsolen aus?
Nähert sich da die Sammlung auch dem Hunderterbereich? :D

Filmfreak
23.05.2006, 22:30
Original von Sephiroth
lol, zwei Wochen? XD

Hm, reife Leistung.

Was denn? wie ich da so zähle sehe ich was und schwelge in Erinnerungen. Dann sehe ich ein altes Heftchen aus alten Zeiten und schwelge wieder in Erinnerungen an die guten alten Zeiten. Zwei Wochen sind sehr ordentlich wie ich finde ^^



Wie siehts bei dir mit den aktuellen Konsolen aus?
Nähert sich da die Sammlung auch dem Hunderterbereich? :D

Dort siehts eher düster aus. Retro ist Trumpf :]

Sephiroth
23.05.2006, 22:33
Original von Shinji_Mikami

Original von Sephiroth
lol, zwei Wochen? XD

Hm, reife Leistung.

Was denn? wie ich da so zähle sehe ich was und schwelge in Erinnerungen. Dann sehe ich ein altes Heftchen aus alten Zeiten und schwelge wieder in Erinnerungen an die guten alten Zeiten. Zwei Wochen sind sehr ordentlich wie ich finde ^^



Wie siehts bei dir mit den aktuellen Konsolen aus?
Nähert sich da die Sammlung auch dem Hunderterbereich? :D

Dort siehts eher düster aus. Retro ist Trumpf :]

Ja, das kenne ich. ;D

Hm, da hast du iregendwie recht, aber ich denke nicht, dass es auf der PSX oder dem Snes 100 gute Games gibt, die man haben muss.
Auf der PS2 und dem Cube sind das schon eine Menge, besodners auf der PS2. Auch als RPF Fan in Europa kommt man an genügend RPG Stoff ran, den Rest kann man sich immerhin importieren.

Filmfreak
23.05.2006, 22:37
Original von Sephiroth
Ja, das kenne ich. ;D

Hm, da hast du iregendwie recht, aber ich denke nicht, dass es auf der PSX oder dem Snes 100 gute Games gibt, die man haben muss.
Auf der PS2 und dem Cube sind das schon eine Menge, besodners auf der PS2. Auch als RPF Fan in Europa kommt man an genügend RPG Stoff ran, den Rest kann man sich immerhin importieren.

Von den japanischen SF-Spielen sollte man alle haben. Da sind mehr als 50.000 Spiele die man haben sollte ^^

Ja, jetzt kommen mittlerweile RPG/Taktik/Strategie-Spiele zu uns. Aber leider zu spät. Viel haben wir dadurch schon verpaßt. Gerade an Parasite Eve denken muß :]

Sephiroth
24.05.2006, 09:43
Hm, Parasite Eve gibt es doch auch hier.
Das ist doch das schon etwas ältere PSX Spiel.

Ich habe es damals nicht weiter beachtet, da es nicht so wie die FF Teile war.
Vagrant Story war aber nicht schlecht, obwohl ich das nur kurz angespielt und dann verschenkt habe. ^^
Naja, zu der Zeit hat es mir nicht gefallen und dieses PE sah ähnlich aus, weshalb ich es mir nicht kaufte.

50.000 Spiele auf dem Snes, die man haben sollte? o_O
Also auf dem Snes gibt es bestimmt auch eine Menge schlechte Spiele, die niemand braucht...

btw, besser spät als nie! ;D

Filmfreak
24.05.2006, 19:50
Original von Sephiroth
Hm, Parasite Eve gibt es doch auch hier.
Das ist doch das schon etwas ältere PSX Spiel.

Den zweiten Teil gibt es hier, ja. Aber der ist nicht gut. Deshalb kam er auch. Das gute (Teil 1) bleibt immer fern ^^


50.000 Spiele auf dem Snes, die man haben sollte? o_O
Also auf dem Snes gibt es bestimmt auch eine Menge schlechte Spiele, die niemand braucht...

Die schlechten Games sind die anderen 50.000 die ich ausgeklammert habe :D

Sephiroth
24.05.2006, 19:55
lol. ;D
Naja, ich kann nicht wirklich glauben, dass es alleine für das Snes rund 100.000 verschiedene Spiele geben soll. XD

Hm, woher weißt du das?
Hast du den zweiten Teil gespielt und besitzt ihn sogar selber, obwohl er so schlecht ist? :D

Filmfreak
24.05.2006, 20:08
Original von Sephiroth
Hm, woher weißt du das?
Hast du den zweiten Teil gespielt und besitzt ihn sogar selber, obwohl er so schlecht ist? :D

Nein, gekauft nicht. Dieses nicht. Gespielt habe ich es und dann entsetzt losgelassen. Kennst Du Dino Crisis 1 & 2? dasselbe ist mit Parasite Eve passiert. Der erste Teil ist Hamma. Der 2. Teil ist nur noch Action-Geballer. Nix mehr schönes...... ;(

Sephiroth
25.05.2006, 12:35
Original von Shinji_Mikami

Original von Sephiroth
Hm, woher weißt du das?
Hast du den zweiten Teil gespielt und besitzt ihn sogar selber, obwohl er so schlecht ist? :D

Nein, gekauft nicht. Dieses nicht. Gespielt habe ich es und dann entsetzt losgelassen. Kennst Du Dino Crisis 1 & 2? dasselbe ist mit Parasite Eve passiert. Der erste Teil ist Hamma. Der 2. Teil ist nur noch Action-Geballer. Nix mehr schönes...... ;(

Achso. Ja, DC kenn ich.
Tja, so kann es gehen, es ist schwer für den oder die Nachfolger an dem Erfolg udn die Qualität des ersten Teils anzuschließen. Das war immer so, nur nicht bei Nintendo! Die machen immer alles gleich richtig! ;D

Filmfreak
26.05.2006, 20:13
Original von Sephiroth
Achso. Ja, DC kenn ich.
Tja, so kann es gehen, es ist schwer für den oder die Nachfolger an dem Erfolg udn die Qualität des ersten Teils anzuschließen. Das war immer so, nur nicht bei Nintendo! Die machen immer alles gleich richtig! ;D

Ab sofort nennen wir Dich: Fanboy. Nintendo-Fanboy. Nintendo macht nicht immer alles gleich richtig. Auch Nintendo macht Veränderungen durch und dennoch akzeptieren wir das alle. Doch wenn SONY oder Microsoft Veränderungen durchmachen heißt es gleich: "die machen nichts richtig" :]

Das ist nicht schön von Dir - Fanboy :ugly:

Sephiroth
26.05.2006, 20:59
Original von Shinji_Mikami

Original von Sephiroth
Achso. Ja, DC kenn ich.
Tja, so kann es gehen, es ist schwer für den oder die Nachfolger an dem Erfolg und die Qualität des ersten Teils anzuschließen. Das war immer so, nur nicht bei Nintendo! Die machen immer alles gleich richtig! ;D

Ab sofort nennen wir Dich: Fanboy. Nintendo-Fanboy. Nintendo macht nicht immer alles gleich richtig. Auch Nintendo macht Veränderungen durch und dennoch akzeptieren wir das alle. Doch wenn SONY oder Microsoft Veränderungen durchmachen heißt es gleich: "die machen nichts richtig" :]

Das ist nicht schön von Dir - Fanboy :ugly:

lol.

Der Post war mit Absicht so gestaltet. ;D
Wobei es doch schon irgendwie stimmt, wenn man sich das genauer anschaut:
Nintendo Konsolen halten länger als die von Sony und die hatten jeweils während der ersten Bauart Fehler und andere Mängel aufzuweisen.
Bei der Xbox360 gab es ja auch ein Problem mit der Überhitzung. Bei den Konsolen von Nintendo war das nicht der Fall.

Nintendo achtet nicht wie andere nur auf Design, sondern auch auf Qualität, worauf es auch letztendlich ankommt.
Bei den Spielen ist das zum Glück nicht so schlimm. Die Exklusivtitel sind auf allen Konsolen voll funktionsfähig, besonders bei Nintendo! ;D

Filmfreak
26.05.2006, 22:32
Original von Sephiroth
lol.

Der Post war mit Absicht so gestaltet. ;D
Wobei es doch schon irgendwie stimmt, wenn man sich das genauer anschaut:
Nintendo Konsolen halten länger als die von Sony und die hatten jeweils während der ersten Bauart Fehler und andere Mängel aufzuweisen.
Bei der Xbox360 gab es ja auch ein Problem mit der Überhitzung. Bei den Konsolen von Nintendo war das nicht der Fall.

Nintendo achtet nicht wie andere nur auf Design, sondern auch auf Qualität, worauf es auch letztendlich ankommt.
Bei den Spielen ist das zum Glück nicht so schlimm. Die Exklusivtitel sind auf allen Konsolen voll funktionsfähig, besonders bei Nintendo! ;D

Absichtlich so gestaltet? Du bist ja ein Witzbold ^^

Aber wie ich Dir in einem anderen Thread schon schrieb stimme ich Dir zu: Nintendo ist und bleibt Qualität :]

MoK
27.05.2006, 02:31
öhm leudz muss euch draufhinweisen dass ihr beim thema bleiben solltet
ihr kommt hin und wieder davon ab ^^''

joa parasite eve 1 will ich mir auch holen... aya sieht in dem teil echt supi aus... auch wenn ich blond kacke finde.
und der erste teil hat auch viel mehr atmossphäre....
irgendwie total bekloppt das bei uns so viele "erste teile" nicht rausgekommen sind....

wenn ich mich nich irre hab ich 17-19 konsolen...
der saturn is abeschmiert deswegen hab ich nur noch die spiele dazu....
psx und snes sind bei mir multinorm aber habe sie nicht doppelt gezählt
habe aber 2 versch. ps2(jap+pal)
die dreamcast sollte man sich als vorrat anlegen, habe gehört das man sowas schon haben sollte da ja nich mehr so viele von denen vorhanden sind, und das die angeblich auch schnell abkratzen.... bzw. das gd-laufwerk.

öhm, shinji, sag ma, seit wann machst du mit importen rum?
war doch damals scheiße teuer oder nich?
übers internet is das ja mittlerweile so günstig geworden...
mein händler will für ein importiertes spiel rund 30€ mehr zum orig. kaufpreis d.h. 50-60€-spiel kostet 90€!
und das is ne frechheit
und nen cube für 400€....(zum release,obwohl der ja nur 199€ gekostet hat...)
nene....
bin neidisch auf die saturn usw...

für den snes gibt es rund 2000spiele, wenn ich mich nich irre, und bahamut lagoon is japanisch, und sephie, wenn du japanisch kannst respekt.
ansonsten bringt einem so ein tolles spiel nix.

Sephiroth
27.05.2006, 18:02
Original von Shinji_Mikami

Original von Sephiroth
lol.

Der Post war mit Absicht so gestaltet. ;D
Wobei es doch schon irgendwie stimmt, wenn man sich das genauer anschaut:
Nintendo Konsolen halten länger als die von Sony und die hatten jeweils während der ersten Bauart Fehler und andere Mängel aufzuweisen.
Bei der Xbox360 gab es ja auch ein Problem mit der Überhitzung. Bei den Konsolen von Nintendo war das nicht der Fall.

Nintendo achtet nicht wie andere nur auf Design, sondern auch auf Qualität, worauf es auch letztendlich ankommt.
Bei den Spielen ist das zum Glück nicht so schlimm. Die Exklusivtitel sind auf allen Konsolen voll funktionsfähig, besonders bei Nintendo! ;D

Absichtlich so gestaltet? Du bist ja ein Witzbold ^^

Aber wie ich Dir in einem anderen Thread schon schrieb stimme ich Dir zu: Nintendo ist und bleibt Qualität :]

Tja, meine wahre Natur kennt niemand und man kann nie wissen, wie ich ich was gemeint habe.


Original von MoK
öhm leudz muss euch draufhinweisen dass ihr beim thema bleiben solltet
ihr kommt hin und wieder davon ab ^^''

joa parasite eve 1 will ich mir auch holen... aya sieht in dem teil echt supi aus... auch wenn ich blond kacke finde.
und der erste teil hat auch viel mehr atmossphäre....
irgendwie total bekloppt das bei uns so viele "erste teile" nicht rausgekommen sind....

wenn ich mich nich irre hab ich 17-19 konsolen...
der saturn is abeschmiert deswegen hab ich nur noch die spiele dazu....
psx und snes sind bei mir multinorm aber habe sie nicht doppelt gezählt
habe aber 2 versch. ps2(jap+pal)
die dreamcast sollte man sich als vorrat anlegen, habe gehört das man sowas schon haben sollte da ja nich mehr so viele von denen vorhanden sind, und das die angeblich auch schnell abkratzen.... bzw. das gd-laufwerk.

öhm, shinji, sag ma, seit wann machst du mit importen rum?
war doch damals scheiße teuer oder nich?
übers internet is das ja mittlerweile so günstig geworden...
mein händler will für ein importiertes spiel rund 30€ mehr zum orig. kaufpreis d.h. 50-60€-spiel kostet 90€!
und das is ne frechheit
und nen cube für 400€....(zum release,obwohl der ja nur 199€ gekostet hat...)
nene....
bin neidisch auf die saturn usw...

für den snes gibt es rund 2000spiele, wenn ich mich nich irre, und bahamut lagoon is japanisch, und sephie, wenn du japanisch kannst respekt.
ansonsten bringt einem so ein tolles spiel nix.

k, wir sind ja nicht so weit vom Thema abgeschweift indem wir zuns nur über die Games auf unseren Konsolen unterhalten haben und nicht wie das Wetter morgen wird. ;D

Wie S. Mikami mal sagte, man kann auch japnische RPGs schaffen, auch wenn man kein Japanisch kann. Durch probieren wird man ja schlauer, die Story bekommt man auch zumindest etwas mit und es gibt nicht umsonst solche Story FAQs. Ich habe keines der tollen Japan-Only-Snes-RPGs. :/

Außerdem gibt es eine Möglichkeit, um japanische Snes RPGs leicht herzubekommen und sogar während des Spielens zu verstehen. :engel:

btw, 17 Konsolen?
Willst du S. Mikami Konkurrenz machen? ;D
Ich habe wie erwähnt nur ein paar Konsolen im Vergelich zu euch, aber dafür ein paar Megamodule. :ugly:

Filmfreak
27.05.2006, 19:10
Original von MoK
öhm leudz muss euch draufhinweisen dass ihr beim thema bleiben solltet
ihr kommt hin und wieder davon ab ^^''

Sorry, sieh es uns nach. Ist ja keine böse Absicht um den Thread kaputt zu machen ^^


joa parasite eve 1 will ich mir auch holen... aya sieht in dem teil echt supi aus... auch wenn ich blond kacke finde.
und der erste teil hat auch viel mehr atmossphäre....
irgendwie total bekloppt das bei uns so viele "erste teile" nicht rausgekommen sind....

Schon. Früher war's schlimm. Mittlerweile kommt ja (nahezu) jedes Spiel zu uns. Egal welches Genre :))


öhm, shinji, sag ma, seit wann machst du mit importen rum?
war doch damals scheiße teuer oder nich?

Nicht teurer als heute. Ich fing 1996 an. Mein erstes Importspiel überhaupt war Biohazard. Danach habe ich alles aufgeholt was ich verpaßt hatte auch wissenstechnisch.


übers internet is das ja mittlerweile so günstig geworden...
mein händler will für ein importiertes spiel rund 30€ mehr zum orig. kaufpreis d.h. 50-60€-spiel kostet 90€!
und das is ne frechheit
und nen cube für 400€....(zum release,obwohl der ja nur 199€ gekostet hat...)
nene....bin neidisch auf die saturn usw...

He, he, he. Ich habe neben dem deutschen Saturn ja noch den japanischen, limitierten Skeleton-Saturn. Auf den darfst Du neidisch sein. Auf diesen schwarzdurchsichtigem Desihn steht draufgedruckt - "This is cool". Und das ist er auch, im warsten Sinne des Wortes.


Original von Sephiroth
btw, 17 Konsolen?
Willst du S. Mikami Konkurrenz machen? ;D
Ich habe wie erwähnt nur ein paar Konsolen im Vergelich zu euch, aber dafür ein paar Megamodule. :ugly:

Ich habe nur 1 oder 2 Konsolen mehr als MoK :] Dafür keine Megamodule :D

Sephiroth
27.05.2006, 19:20
Original von Shinji_Mikami

Ich habe nur 1 oder 2 Konsolen mehr als MoK :] Dafür keine Megamodule :D

Hm, hast du nicht gesagt, dass du 48 hast? o_O
Sollen es jetzt nur tatsächlich 20 sein? ^^

Also ich bin mit meinen paar Konsolen + Handhelds ganz zufrieden, dank einer Menge toller Spiele auf jedem einzelnen System.
Ja, die Megamodule hat halt nicht jeder, die werden so eine Rarität hier werden wie dein Panasonic Cube Teil. ;D


Ach ja, wir machen den Thread nicht kaputt, sondern wir sind die einzigsten die ihn am Leben erhalten. Ohne uns würde heir nur tote Hose und Langeweile herrschen.

Filmfreak
27.05.2006, 19:49
Original von Sephiroth
Hm, hast du nicht gesagt, dass du 48 hast? o_O
Sollen es jetzt nur tatsächlich 20 sein? ^^

Also ich bin mit meinen paar Konsolen + Handhelds ganz zufrieden, dank einer Menge toller Spiele auf jedem einzelnen System.
Ja, die Megamodule hat halt nicht jeder, die werden so eine Rarität hier werden wie dein Panasonic Cube Teil. ;D

Ja, 48. Ich wollte nicht damit unnötig prahlen ^^


Ach ja, wir machen den Thread nicht kaputt, sondern wir sind die einzigsten die ihn am Leben erhalten. Ohne uns würde heir nur tote Hose und Langeweile herrschen.

Genau. Aber so direkt wollte ich es einem Mod nicht ins Gesicht sagen :D

MoK
05.06.2006, 00:22
Original von Sephiroth...
Ich habe wie erwähnt nur ein paar Konsolen im Vergelich zu euch, aber dafür ein paar Megamodule. :ugly:

öhm was für megamodule?

meinste so blockbuster wie ff6,super mario rpg,chrono trigger? also das sind für mich die non-plus-ultra spiele für den snes.

und ich halte nach wie vor nix spielen, die ich nich verstehe.
und ich glaube kaum das mikami damals schon auf gamefaqs zurückgriff.

klar gibts da noch tales of... bahamut usw... aber unverständlich.
und aus probieren.... nene, weder kampfsystem, noch rare items , noch die handlung... dafür zahl ich nix!

Filmfreak
05.06.2006, 19:25
Original von MoK
öhm was für megamodule?

Nein, mit Mega-Module meinten wir Module auf denen 1.000.000 Spiele drauf sind


und ich halte nach wie vor nix spielen, die ich nich verstehe.
und ich glaube kaum das mikami damals schon auf gamefaqs zurückgriff.

Ich war noch nie auf Gamefaqs. Ich mag die Seite nicht und Englisch erst recht nicht :)

MoK
18.06.2006, 01:18
Original von Shinji_Mikami

Original von MoK
öhm was für megamodule?

Nein, mit Mega-Module meinten wir Module auf denen 1.000.000 Spiele drauf sind


und ich halte nach wie vor nix spielen, die ich nich verstehe.
und ich glaube kaum das mikami damals schon auf gamefaqs zurückgriff.

Ich war noch nie auf Gamefaqs. Ich mag die Seite nicht und Englisch erst recht nicht :)

rassist XD
ne, aber warum haste dann so viele spiele? auf english!?

Filmfreak
19.06.2006, 15:34
Original von MoK
rassist XD
ne, aber warum haste dann so viele spiele? auf english!?

Nö, 95% meiner gesamten Sammlung (Spiele) bestehen aus japanischen Spielen :]

Da mir die englischen nicht so zusagten, bis jetzt noch nicht, hab ich lieber die "Originale" :coool:

Denn wie heißt es in den USA-Printwerbungen so schön: "Order your Copy today" :bigt:

Sephiroth
19.06.2006, 19:34
Dann verstehst du ja bestimmt auch die Handlung von jedem deiner Spiele, oder? :ugly:
Ansonsten wäre es doch irgendwie sinnlos drauflos zu zocken, ohne einen Plan zu haben um was es genau geht. Und die Eindrücke, die man nur vom beobachten bekommt, sind auch nicht immer das Wahre und können falsch rüberkommen...

Filmfreak
19.06.2006, 20:24
Original von Sephiroth
Dann verstehst du ja bestimmt auch die Handlung von jedem deiner Spiele, oder? :ugly:
Ansonsten wäre es doch irgendwie sinnlos drauflos zu zocken, ohne einen Plan zu haben um was es genau geht. Und die Eindrücke, die man nur vom beobachten bekommt, sind auch nicht immer das Wahre und können falsch rüberkommen...

Bis jetzt kam ich gut zurecht und wenn mich jemand gefragt hat um was es geht hab ich es gesagt.... in Zeitschriften steht ja auch um was es geht. Da kann ich mich zum Bespiel auch daran orientieren. Und wenn mir ein Spiel gefällt kaufe ich eh Jap, US und PAL. Demnach verstehe ich es sogar dreifach :]

Sephiroth
20.06.2006, 16:14
Gleich drei mal? :ugly:
K, jetzt verstehe ich, wieso du auf soviele Spiele kommst.
Wenn ich mir jedes meiner Spiele dreifach laufen würde, wäre ich da locker an die 300 gekommen, ohne die Megamodule natürlich.

Mir würde die NTSC Version reichen, von einem Spiel (meistens RPGs) das in der PAL Region niemals erscheinen würde.
Von einem PAL Spiel brauche ich nicht wirklich die anderen Versionen, aber jedem das seine. ;D

Filmfreak
21.06.2006, 14:02
Original von Sephiroth
Gleich drei mal? :ugly:
K, jetzt verstehe ich, wieso du auf soviele Spiele kommst.
Wenn ich mir jedes meiner Spiele dreifach laufen würde, wäre ich da locker an die 300 gekommen, ohne die Megamodule natürlich.

Von Biohazard/Resident Evil habe ich alleine 60 Stück. Zum Beispiel: Biohazard 1 habe ich 2 mal, Biohazard 2 "normale Ausführung" 3mal.... so kommt was zusammen.....

Wie gesagt nur von Spielen die mir übermäßig gefallen :]

Sephiroth
21.06.2006, 16:05
Original von Shinji_Mikami

Original von Sephiroth
Gleich drei mal? :ugly:
K, jetzt verstehe ich, wieso du auf soviele Spiele kommst.
Wenn ich mir jedes meiner Spiele dreifach laufen würde, wäre ich da locker an die 300 gekommen, ohne die Megamodule natürlich.

Von Biohazard/Resident Evil habe ich alleine 60 Stück. Zum Beispiel: Biohazard 1 habe ich 2 mal, Biohazard 2 "normale Ausführung" 3mal.... so kommt was zusammen.....

Wie gesagt nur von Spielen die mir übermäßig gefallen :]

Und wie ich dich kenne, sind diese Spiele, die dir übermäßig gefallen, 90% der Spiele aus deinem Bestand, oder? XD

btw, endlich hast du mal ein gutes Avatar drin, eins nach meinem Geschamck. Gut gemacht. ;D

Filmfreak
22.06.2006, 15:27
Original von Sephiroth
Und wie ich dich kenne, sind diese Spiele, die dir übermäßig gefallen, 90% der Spiele aus deinem Bestand, oder? XD

Richtig :]


btw, endlich hast du mal ein gutes Avatar drin, eins nach meinem Geschamck. Gut gemacht. ;D

Hab schon wieder ein neues.... hoffentlich gefällt Dir das auch :))

Sephiroth
24.06.2006, 11:11
Original von Shinji_Mikami

Original von Sephiroth
Und wie ich dich kenne, sind diese Spiele, die dir übermäßig gefallen, 90% der Spiele aus deinem Bestand, oder? XD

Richtig :]


btw, endlich hast du mal ein gutes Avatar drin, eins nach meinem Geschamck. Gut gemacht. ;D

Hab schon wieder ein neues.... hoffentlich gefällt Dir das auch :))

Mann, meine detektivischen Fähigkeiten überraschen mich immer wieder aufs neue. Steht mir eine steile Karriere als Detektiv bevor? :ugla:


Ja, das Avatar ist auich nicht übel. Capcom mag ich, die machen echt gute und bizarre Spiele. (Killer 7, Viewtiful Joe) ;D

MoK
25.06.2006, 16:40
Original von Sephiroth

Original von Shinji_Mikami

Original von Sephiroth
Und wie ich dich kenne, sind diese Spiele, die dir übermäßig gefallen, 90% der Spiele aus deinem Bestand, oder? XD

Richtig :]


btw, endlich hast du mal ein gutes Avatar drin, eins nach meinem Geschamck. Gut gemacht. ;D

Hab schon wieder ein neues.... hoffentlich gefällt Dir das auch :))

Mann, meine detektivischen Fähigkeiten überraschen mich immer wieder aufs neue. Steht mir eine steile Karriere als Detektiv bevor? :ugla:


Ja, das Avatar ist auich nicht übel. Capcom mag ich, die machen echt gute und bizarre Spiele. (Killer 7, Viewtiful Joe) ;D

killer 7 war eines der spiele, die wirklich frischen wind in den einheitsbrei brachte.
viewtiful joe is guter alter old-skul gepaart mit den finessen des 21.jhd.(slo-mo usw.)


Original von Sephiroth
Gleich drei mal? :ugly:
K, jetzt verstehe ich, wieso du auf soviele Spiele kommst.
Wenn ich mir jedes meiner Spiele dreifach laufen würde, wäre ich da locker an die 300 gekommen, ohne die Megamodule natürlich.

Mir würde die NTSC Version reichen, von einem Spiel (meistens RPGs) das in der PAL Region niemals erscheinen würde.
Von einem PAL Spiel brauche ich nicht wirklich die anderen Versionen, aber jedem das seine. ;D

einen moment.
ich hol mir lieber eine gescheite pal version als eine unschöne ntsc version(metroid prime ist DAS bsp)
aber ansonsten hast du recht.
ntsc ist meistens besser...

ich hätte am liebsten jap. sprachausgabe und deutsche texte und 60hz bzw. richtige pal-anpassung.

was für megamodule?!!

Filmfreak
25.06.2006, 20:45
Habt ihr meinen Q schon gesehen? Vorallem in seiner besten Zeit wenn er auf
Hochtouren läuft? Nein? Dann seht her – Der Q bei Nacht (http://mitglied.lycos.de/shinjimikami/GamePro/Mein-Q%5b1%5d.JPG) :coool:

Sephiroth
26.06.2006, 17:34
Danke, dass du uns diesen phänomenalen Anblick nicht verwehr hast, wirklich! :ugly:

Nein, das sieht nicht übel aus, besonders das die Controllerslots am Rand leuchten sieht verdammt gut aus. ;D
Die Anzeige, wo Gamecube draufsteht ist auch ganz nett, wenn es bunter wäre, würde es mir beser gefallen. XD


# MoK

Das mit den Megamodulen hat dir doch bereits mal S. Mikami gesagt, das sind einfache Module mit mehreren hundert (NES)Spielen drauf.

Filmfreak
27.06.2006, 12:25
Original von Sephiroth
Danke, dass du uns diesen phänomenalen Anblick nicht verwehr hast, wirklich! :ugly:

Nein, das sieht nicht übel aus, besonders das die Controllerslots am Rand leuchten sieht verdammt gut aus. ;D
Die Anzeige, wo Gamecube draufsteht ist auch ganz nett, wenn es bunter wäre, würde es mir beser gefallen. XD

Du kannst mich auch nur Shinji nennen, MoK hätte das auch verstanden :))

Ja, ein phänomenales Foto... bin selberein wenig stolz auf mich.... aber noch bunter? nee, ist doch keine Disco :ugly:

Sephiroth
27.06.2006, 13:00
Also, bei MoK kann man nie wissen, deshalb hab ich es so genau gemacht. :ugly:

Stimmt, ist leider keine Disco. ^^
Trotzdem wäre es bestimmt schön anzusehen. ;D

Filmfreak
28.06.2006, 12:17
Original von Veto
ich hab sonen uralten GB
nen Gb-advance
nen GB-advanceb sp
ne pS 2 (aber nur 3 spiele^^° ..hat mal mehr)


naja.. ich spiel aich nicht wirklich oft.. wenn, dann muss es ne richtige phase bei mir sein...

Schön zu wissen das Du auch spielst :)

Wieder ein Stück mehr von dem ich weiß :]

MoK
11.07.2006, 20:38
aso, diese tschechien-module....

boah geil n q.....
aber der war eindeutig zu teuer.....
und der q-controller hatte panasonic draufstehen, das sah auch nich gut aus....

Filmfreak
11.07.2006, 21:02
Original von MoK
aso, diese tschechien-module....

boah geil n q.....
aber der war eindeutig zu teuer.....
und der q-controller hatte panasonic draufstehen, das sah auch nich gut aus....

Waaaasss? sag das nochmal.... wo wohnst Du nochmal? :ugly:

Der graue Controller hat Panasonic draufstehen weil es von Panasonic ist.... und es sieht mehr als schick aus.... in der Hand sieht es sehr viel besser aus :)

Sephiroth
11.07.2006, 23:27
Original von MoK
aso, diese tschechien-module....

boah geil n q.....
aber der war eindeutig zu teuer.....
und der q-controller hatte panasonic draufstehen, das sah auch nich gut aus....

Tschechien Module? o_O
Ich würde meinen, dass das Raubkopien aus China sind. Da sind schließlich asiatische Schriftzeichen drauf. ;D
Das ergibt sogar irgendwie Sinn, wenn man etwas Infos hat zum Thema.


btw, lol
Du redest Shinjis ganzen Konsolenstolz, den Panasonic Cube, so schlecht. Nihct schlecht. ^^

MoK
21.07.2006, 22:53
Original von Sephiroth

Original von MoK
aso, diese tschechien-module....

boah geil n q.....
aber der war eindeutig zu teuer.....
und der q-controller hatte panasonic draufstehen, das sah auch nich gut aus....

Tschechien Module? o_O
Ich würde meinen, dass das Raubkopien aus China sind. Da sind schließlich asiatische Schriftzeichen drauf. ;D
Das ergibt sogar irgendwie Sinn, wenn man etwas Infos hat zum Thema.


btw, lol
Du redest Shinjis ganzen Konsolenstolz, den Panasonic Cube, so schlecht. Nihct schlecht. ^^
ich hab auch mal so ein "mega-modul" für den gba und für den nes gehabt.
beide aus tschechien....
kann sein das sie in china produziert wurden...
aber in europa sind sie wohl als tschechien module bekannt.
geh mal dort hin, auf den "asia-märkten" gibt es einen haufen von solchen spielen.

!HonK!
22.07.2006, 00:29
2 Stück mittlerweile wieder erstanden

Meine persönlichen Jugenderrinnerungen:

Der Sega Mega Drive und das Sega Master System!

Ja damit hab ich meine Jugend verbracht... aber sowas kennt ihr ja nich... ihr seid ja meistens eh die Playstation oder die Nintendo Generation :ugly:

imported_713
22.07.2006, 10:48
Original von !HonK!

Der Sega Mega Drive und das Sega Master System!

Ja damit hab ich meine Jugend verbracht... aber sowas kennt ihr ja nich... ihr seid ja meistens eh die Playstation oder die Nintendo Generation :ugly:

Ich kenn sie sehr wohl, eine der beiden Konsolen muss ich mi demnächst ersteigern weil ich dann ein Spiel meines Lieblings Genres spielen kann! :D

DatFlo
22.07.2006, 14:56
Ich hab:

Playstation 2


Gameboy Pocket
Gameboy Advance

NINTENDO DS :D


Nintendo 64
Gamecube


yaya bin halt n nintendo-fanboy :ugly: bis aufffe ps2 xD

Ran_Mori
22.07.2006, 15:55
Ich habe nur 2 Konsolen

XBOX360 :D
und
Nintendo DS

Dollar_Doc
22.07.2006, 16:51
keine alle verkauft

MoK
06.08.2006, 00:07
Original von !HonK!
2 Stück mittlerweile wieder erstanden

Meine persönlichen Jugenderrinnerungen:

Der Sega Mega Drive und das Sega Master System!

Ja damit hab ich meine Jugend verbracht... aber sowas kennt ihr ja nich... ihr seid ja meistens eh die Playstation oder die Nintendo Generation :ugly:da war zu zeiten des nes und snes.
rede nicht so als wärst du älter als wir.
ich bin 19, also gehöre ich noch zu den leuden die mit 4-5 super mario bros. also ihr erstes videospiel gezockt haben oder tetris, das erste handheld game.

shinji,713 sind ja auch n tick älter beim rest weiß ich es nicht.

Filmfreak
06.08.2006, 16:21
Original von MoK

Original von !HonK!
2 Stück mittlerweile wieder erstanden

Meine persönlichen Jugenderrinnerungen:

Der Sega Mega Drive und das Sega Master System!

Ja damit hab ich meine Jugend verbracht... aber sowas kennt ihr ja nich... ihr seid ja meistens eh die Playstation oder die Nintendo Generation :ugly:da war zu zeiten des nes und snes.
rede nicht so als wärst du älter als wir.
ich bin 19, also gehöre ich noch zu den leuden die mit 4-5 super mario bros. also ihr erstes videospiel gezockt haben oder tetris, das erste handheld game.

shinji,713 sind ja auch n tick älter beim rest weiß ich es nicht.

Mein Favorit war das SNES.... hatte mehr Highlights als das Mega Drive... Streets of Rage war net schlecht oder Sonic aber das wars auch schon :)

Ich bin Nintendo-Generation.... damit aufgewachsen (GameBoy).... das verbindet nun mal egal ob PlayStation, XBox oder welche Konsole auch immer kommen wird :))

Sephiroth
29.08.2006, 19:30
Original von MoK

Original von Sephiroth

Original von MoK
aso, diese tschechien-module....

boah geil n q.....
aber der war eindeutig zu teuer.....
und der q-controller hatte panasonic draufstehen, das sah auch nich gut aus....

Tschechien Module? o_O
Ich würde meinen, dass das Raubkopien aus China sind. Da sind schließlich asiatische Schriftzeichen drauf. ;D
Das ergibt sogar irgendwie Sinn, wenn man etwas Infos hat zum Thema.


btw, lol
Du redest Shinjis ganzen Konsolenstolz, den Panasonic Cube, so schlecht. Nicht schlecht. ^^

ich hab auch mal so ein "mega-modul" für den gba und für den nes gehabt.
beide aus tschechien....
kann sein das sie in china produziert wurden...
aber in europa sind sie wohl als tschechien module bekannt.
geh mal dort hin, auf den "asia-märkten" gibt es einen haufen von solchen spielen.

Hm, ich kenn sie nur als die Fälschungen aus China, aber egal.
In Asien gibts auch die größten Raubkopierer, ist dann klar, dass es diese Module dort zu Genüge gibt, werden ja auch dort gemacht. ;D



Original von MoKshinji,713 sind ja auch n tick älter beim rest weiß ich es nicht.

Klick ins Profil des jeweiligen Users und dann bist du schlauer. ;D


Jaja, die schöne Snes Zeit einfach herrlich, wie die an mir so vorbeigezogen ist. XD

Filmfreak
02.09.2006, 19:06
Original von Sephiroth

Original von MoKshinji,713 sind ja auch n tick älter beim rest weiß ich es nicht.

Klick ins Profil des jeweiligen Users und dann bist du schlauer. ;D

Jaja, die schöne Snes Zeit einfach herrlich, wie die an mir so vorbeigezogen ist. XD

Nein, er soll nicht wissen das ich .. alt bin :( sonst mögt ihr mich nicht mehr ;(

Vor kurzem hat mein Videospielfachgeschäft einen Original GP32 angekauft. Hab ihn natürlich auch gleich angeschaut und in die Hsnd genommen wie er denn so ist.... nicht schlecht von der Menüführung her aber ohne Spiel kann ich natürlich net viel dazu sagen. Das Gerät liegt gut in der Hand aber das Steuerkreuz.... oh, oh... manch einem kommt das Gerät aus der Steinzeit vor (2001) nachdem wir ja jetzt DS Lite und PSP haben :)

Das ist er ------------------
http://www.retrogames.com/gp32.jpg

Sephiroth
03.09.2006, 14:26
Das ist er ------------------

Also ich bezweifle stark, dass er so aussieht. ^^

Ich habe gehört, dass man auf dem GP32 ganz gut Emu. draufpacken kann.
Snes Klassiker usw. zum unterwegs spielen. Irgendwie praktisch. ^^
Ja, kann man mit der PSP auch, aber dieses GP gab es früher, nur nicht hier.

btw, wenn ich richtig sehe, hast du heute tatsächlich Geburtstag! ;D Jedenfalls alles Gute von mir. :D

Filmfreak
03.09.2006, 15:09
Original von Sephiroth
Also ich bezweifle stark, dass er so aussieht. ^^

Ich habe gehört, dass man auf dem GP32 ganz gut Emu. draufpacken kann.
Snes Klassiker usw. zum unterwegs spielen. Irgendwie praktisch. ^^
Ja, kann man mit der PSP auch, aber dieses GP gab es früher, nur nicht hier.

Doch das ist er.... weshalb glaubst Du es nicht? :)

Ich hatte ihn in der Hand :drop:


btw, wenn ich richtig sehe, hast du heute tatsächlich Geburtstag! ;D Jedenfalls alles Gute von mir. :D

Dankeschön. Bist erst der zweite der das bemerkt hat :coool:

Hast ja auch bald :mua:

Sephiroth
03.09.2006, 19:05
Original von Shinji_Mikami

Original von Sephiroth
Also ich bezweifle stark, dass er so aussieht. ^^

Ich habe gehört, dass man auf dem GP32 ganz gut Emu. draufpacken kann.
Snes Klassiker usw. zum unterwegs spielen. Irgendwie praktisch. ^^
Ja, kann man mit der PSP auch, aber dieses GP gab es früher, nur nicht hier.

Doch das ist er.... weshalb glaubst Du es nicht? :)

Ich hatte ihn in der Hand :drop:


btw, wenn ich richtig sehe, hast du heute tatsächlich Geburtstag! ;D Jedenfalls alles Gute von mir. :D

Dankeschön. Bist erst der zweite der das bemerkt hat :coool:

Hast ja auch bald :mua:

Naja, ich glaube dir nicht, weil ich nur '' --------------------- '' sehe.
Wenn das bei dir anders ist, und an der Stelle ein Bild sein sollte, bitte ich um Entschuldigung. ;D
Nebenbei gesagt, hätte ich das Teil auch gerne mal in der Hand.

-

Was?! Nur der zweite? Normalerweise bin ich ihn solchen Sachen immer der Erste. ^^
Tja, liegt daran, dass ich heute ziemlich spät vorbeikam, würde ich mal meinen. ;D

Gut erkannt, Mr. Holmes. ;)

Filmfreak
03.09.2006, 19:24
Original von Sephiroth
Naja, ich glaube dir nicht, weil ich nur '' --------------------- '' sehe.
Wenn das bei dir anders ist, und an der Stelle ein Bild sein sollte, bitte ich um Entschuldigung. ;D
Nebenbei gesagt, hätte ich das Teil auch gerne mal in der Hand.

Unten drunter ist das Bild das Du auch sehen müßtest.... ist ja auch groß genug :)


Was?! Nur der zweite? Normalerweise bin ich ihn solchen Sachen immer der Erste. ^^
Tja, liegt daran, dass ich heute ziemlich spät vorbeikam, würde ich mal meinen. ;D

Gut erkannt, Mr. Holmes. ;)

So meinte ich das nicht, Dr. Watson. Du warst auch lange Zeit danach der zweite... bis vor kurzem noch :)

Sephiroth
03.09.2006, 19:42
Also blind bin ich, mit der Größe hat das nichts zu tun. ;D
Nur ist da bei mir, einem Firefoxnutzer, nichts zu sehen von einem, GP32.

-

Ja, ich weiß jetzt mittlerweile das ich der zweite bin.


Das mit Holmes war darauf bezogen, falls der Gag nicht gezündet sein soll. ;D

Hast ja auch bald muharhar :mua:


Wie ich sehe, entfernen wir uns immer mehr vom Thema...

# Thema in ca. 2 Monaten habe ich einen Wii und stocke damit meine Anzahl an Konsolen auf. Mit Shinji kann ich zwar auch dann nicht mithalten, aber Qualtität geht bekanntermaßen vor Quantität. : P ^^

Filmfreak
03.09.2006, 19:54
Original von Sephiroth
Also blind bin ich, mit der Größe hat das nichts zu tun. ;D
Nur ist da bei mir, einem Firefoxnutzer, nichts zu sehen von einem, GP32.

Anscheinend ist das net mit Deinem Firefox kompatibel.... aber da ist ein Bild. Das können Dir andere vielleicht auch bestätigen. Kannst Du Dich damit trösten? :)

Sephiroth
03.09.2006, 20:36
Original von Shinji_Mikami

Original von Sephiroth
Also blind bin ich, mit der Größe hat das nichts zu tun. ;D
Nur ist da bei mir, einem Firefoxnutzer, nichts zu sehen von einem, GP32.

Anscheinend ist das net mit Deinem Firefox kompatibel.... aber da ist ein Bild. Das können Dir andere vielleicht auch bestätigen. Kannst Du Dich damit trösten? :)

Ich glaubs dir ja, wenn dir daran so viel liegt ;D

btw, mit IE klappts. woohoooo ^^

imported_Anzu
05.09.2006, 15:45
Ich hab 2 Konsolen und einen überschaubaren pool an spiele... oder halt... GB und das zählt ja auch dazu....
dann hab ich 5 aber die spiele sind immer noch überschaubar XD :D

MoK
19.09.2006, 21:44
also wenn ich mich nich irre wurde der gp32(gamepark32)
von mitsui deutschland(gab es wirklich, und zwar für 3mon.^^)
den auch in deutschland rausbringen kurz nach dem der gba gelaunched war... ich war auf der gc 02 oder 03 und konnte ihn anspielen. und er bewegt sich in sachen 2d-games im saturn bereich.
also hammer gut.
außerdem konnte er videos abspielen,ibooks anschauen und man konnte natürlich emus drauf laufen lassen.

war es wirklich ein steuerkreuz?
also mir kam es wie ein schwammiger schlechter analog-stick vor^^
war aber ein wirklich klasse gerät schade das sie die aktion aber abgeblasen haben... die spiele haben niemanden angesprochen: ein belangloses rpg, ein 2d-beat em up im seiken densetsu stil(nix geklaut, ich empfand es als solches)
und andere 2d games konnten wohl nicht genug leute überzeugen.
außerdem gabs außer dem stand auf der gc nix womit sie geworben haben...
und mitsui deutschland hat 2-3mon. nach der gc zugemacht^^ schade schade...

Suiseiseki
20.09.2006, 14:07
Ich habe 2 Konsolen - Nintendo 64 und Gamecube.

Filmfreak
20.09.2006, 14:08
Original von MoK
war es wirklich ein steuerkreuz?
also mir kam es wie ein schwammiger schlechter analog-stick vor^^
war aber ein wirklich klasse gerät schade das sie die aktion aber abgeblasen haben... die spiele haben niemanden angesprochen: ein belangloses rpg, ein 2d-beat em up im seiken densetsu stil(nix geklaut, ich empfand es als solches)
und andere 2d games konnten wohl nicht genug leute überzeugen.
außerdem gabs außer dem stand auf der gc nix womit sie geworben haben...
und mitsui deutschland hat 2-3mon. nach der gc zugemacht^^ schade schade...

Ist tatsächlich etwas schwammig... da ich aber kein Spiel hatte, das ich anspielen konnte, um das Gerät und Steuerkreuz zu testen, kann ich jetzt schlecht sagen: es ist nicht gut. Aber das man damit genau steuern kann, da bin ich auch am zweifeln :)

imported_713
20.09.2006, 22:08
Original von Shinji_Mikami


Ist tatsächlich etwas schwammig... da ich aber kein Spiel hatte, das ich anspielen konnte, um das Gerät und Steuerkreuz zu testen, kann ich jetzt schlecht sagen: es ist nicht gut. Aber das man damit genau steuern kann, da bin ich auch am zweifeln :)

Was hab ich die ganze Zeit gesagt? :engel:

Filmfreak
21.09.2006, 12:15
Original von 713

Original von Shinji_Mikami
Ist tatsächlich etwas schwammig... da ich aber kein Spiel hatte, das ich anspielen konnte, um das Gerät und Steuerkreuz zu testen, kann ich jetzt schlecht sagen: es ist nicht gut. Aber das man damit genau steuern kann, da bin ich auch am zweifeln :)

Was hab ich die ganze Zeit gesagt? :engel:

Wir reden vom GP32... erst lesen, dann schreiben :no:

imported_713
21.09.2006, 13:10
Original von Shinji_Mikami

Original von 713

Original von Shinji_Mikami
Ist tatsächlich etwas schwammig... da ich aber kein Spiel hatte, das ich anspielen konnte, um das Gerät und Steuerkreuz zu testen, kann ich jetzt schlecht sagen: es ist nicht gut. Aber das man damit genau steuern kann, da bin ich auch am zweifeln :)

Was hab ich die ganze Zeit gesagt? :engel:

Wir reden vom GP32... erst lesen, dann schreiben :no:

Mekr dir den Satz am besten selber wer sagt das ich nicht davon sprach? ;)

Filmfreak
22.09.2006, 13:23
Original von 713

Original von Shinji_Mikami
Wir reden vom GP32... erst lesen, dann schreiben :no:

Mekr dir den Satz am besten selber wer sagt das ich nicht davon sprach? ;)

Du warst ja beim GP32-Gespräch nicht dabei... also kannst Du dazu auch nichts "die ganze Zeit" gesagt haben :))

Near
22.09.2006, 15:33
Habe nur eine Konsole PlayStation 2
Vielleicht kaufe ich mir die alte Xbox

Deepblue
23.09.2006, 14:57
Hmm ich hab noch die PS1 dann die PS2
von Nintendo hab ich noch das alte Nintendo mit den viereckigen Kontrollern mein Super Nintendo und meinen GB.
Hab mir vor zwei Wochen ein Nintendo DsLite zugelegt. :ugly:

Aero
23.09.2006, 16:48
Original von Deepblue
Hmm ich hab noch die PS1 dann die PS2
von Nintendo hab ich noch das alte Nintendo mit den viereckigen Kontrollern mein Super Nintendo und meinen GB.
Hab mir vor zwei Wochen ein Nintendo DsLite zugelegt. :ugly:
Da ist aber eine ziemliche Lücke zwischen SNES und DS Lite! :D

Deepblue
23.09.2006, 19:00
Jep da hast du nicht ganz unrecht :ugly:Mein SNES ist auch schon etwas älter ich spiele es aber immer noch gerne :D

Aero
23.09.2006, 22:35
Original von Deepblue
Jep da hast du nicht ganz unrecht :ugly:Mein SNES ist auch schon etwas älter ich spiele es aber immer noch gerne :D
Die alten Spiele haben halt ihren ganz eigenen Flair, nicht wahr? ;)

Wenn ich an A link to the past denke! :love1: