PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sugababes



Fran
10.11.2003, 18:40
Wie findet ihr die Drei Sugababes? :D :D :D

Ich find bis jetzt alle Lieder die ich von den kenne Super!!!
Hole in the Head hör mich die ganze Zeit im Moment an das ist Total Geil!!!

Lossoth
11.11.2003, 17:02
Ne ich mag die nicht..
Ist nicht meine Musikrichtung

imported_White
11.11.2003, 17:30
Original von Lossoth
Ne ich mag die nicht..
Ist nicht meine Musikrichtung

Ganz deiner Meinung.

Akromamann
15.11.2003, 10:17
ach so schlecht find ich die net das neue is in ordnung

*Luna*
15.11.2003, 11:28
Hole in the Head ist nicht schlecht. Round round ging noch. Aber mir gefällt ihre aufmachung nicht. *zuvielmakeup*

imported_cosmo
15.11.2003, 22:25
ich find die echt gut,mir hat bisher jedes lied gefallen!

JamesHetfield
16.11.2003, 15:05
Original von ~*~ BeRsErK ~*~

Original von Lossoth
Ne ich mag die nicht..
Ist nicht meine Musikrichtung

Ganz deiner Meinung.schade hat schon jemand meine meinung gesagt http://http://www.comicsinleipzig.de/Forum/images/icons/icon1.gif

Zer0
18.11.2003, 14:00
Das neue Lied "Too lost in you" ist ganz gut und das letzte "Hole in the Head" war auch ok!
Ansonsten weiß ich nicht viel über die drei. Ist das überhaupt noch die Originalbesetzung? ?(

imported_Jay
27.11.2003, 14:31
Original von Mr.Zero
Das neue Lied "Too lost in you" ist ganz gut und das letzte "Hole in the Head" war auch ok!
Ansonsten weiß ich nicht viel über die drei. Ist das überhaupt noch die Originalbesetzung? ?(


nein.heidi (die blonde) is neu,als ersatz für eine rothaarige.ich weiß nicht wie die hieß.

shape ist das beste lied was die rausgebracht haben!
und hole in the head is auch cooll

Cody
27.11.2003, 14:44
Wer auch immer die Dame in der alten Besetzung war, sie war mir um einiges sympathischer :roll: Gut fand ich (früher ^^") "Overload" und "Run for cover", aber das ist ja nun auch schon länger her *seufz* Wa, ich werd alt :dead:


www.sugababes.com
www.sugababes.de
vielleicht sieht ja jemand irgendwo was, wer "die Rothaarige" war, ich hab auf die schnelle nix gefunden ^^"

BTW: Oder es war ne Gesichts-OP und ne neue Frisur :roll: Weil...... irgendwie auf keiner Seite was zur alten Besetzung steht :roll:

Dashu
09.12.2003, 18:42
Finde die Sugababes auch gut. Hole in the head ist echt ihr bestes Lied. Das Video ist super. Ich hätte übrigens gern so 'ne Frisur wie der Schwarzhaarige aus der Band (der der die Gitarre leckt).

IceEngel
15.12.2003, 15:02
Ich mag diese art von Girlgroupmusik den die drei machen, genau wie Atomic Kitten.

agony~
16.12.2003, 13:42
na ja .....^^°

eigentlich entspricht das nich meiner musikkrichtung*sonst nur crossover hört und gothic* ^^'

aber hole in the head find ich ganz gut^^
spiel ich mir auch jedes mal aufs neue vor :D

yaori
13.10.2004, 22:48
Ich mag die Sugababes. Ihre Musik ist geil. Hör sie mir gern an und nehm sie auch auf Kassette auf. Aber Cds kauf ich mir keine von denen, weil ich sie vom Charakter nicht so mag

imported_dreamer87
15.10.2004, 02:57
Also ich mag sie sehr. Das 2. Album ist meiner meinung nach am besten...hat eigentlich ier jemand das album von shiobhan?

@yaori weil du sie vom Charakter nicht so magst das hat doch nichts damit zu tun ob du dir musik anhoerst oder nicht abgesehen davon kennst du sie? Du kennstwahrscheinlich nur ihr Image oder das bild der presse...

yaori
15.10.2004, 09:55
Original von dreamer87
Also ich mag sie sehr. Das 2. Album ist meiner meinung nach am besten...hat eigentlich ier jemand das album von shiobhan?

@yaori weil du sie vom Charakter nicht so magst das hat doch nichts damit zu tun ob du dir musik anhoerst oder nicht abgesehen davon kennst du sie? Du kennstwahrscheinlich nur ihr Image oder das bild der presse...

Kann sein. Aber ich kauf mir trotzdem keine Alben von Leuten, die ich nicht mag, auch wenn die Musik noch so gut ist. Mach ich halt so.

Dark Magic
15.10.2004, 12:33
Original von yaori

Original von dreamer87


@yaori weil du sie vom Charakter nicht so magst das hat doch nichts damit zu tun ob du dir musik anhoerst oder nicht abgesehen davon kennst du sie? Du kennstwahrscheinlich nur ihr Image oder das bild der presse...

Kann sein. Aber ich kauf mir trotzdem keine Alben von Leuten, die ich nicht mag, auch wenn die Musik noch so gut ist. Mach ich halt so.


Ach, wie bei t.A.T.u....................du bist viel zu sehr aufs Äusserliche bsaiert und auf ein Image, das wahrscheinlich nicht der echten persönlichkeit entspricht, seltsame Einstellung.



@ Sugababes Schließe mich Lossoth, White und James an! :lol: :dead:

Henne
16.10.2004, 17:41
Gehört imho zur besseren Popmusik. Nicht mein Geschmack, aber wenns im Radio läuft, schalt ich auch nicht unbedingt weg.

Yon-Yon
08.01.2005, 17:50
Das Album Angels With Dirty Faces fand ich richtig super! Aber Three konnte mich nicht wirklich überzeugen.... schade eigentlich. Hoffentlich wird LP Nummer 4 wieder besser.

imported_Karu-chan
03.04.2005, 15:33
Mir hat die alte Besetzung mit Siobhan (der Rothaarigen) auch besser gefallen. Die Musik gehört, wie Henne gesagt hat, zum besseren Pop, man kann zu vielen Liedern gut tanzen.

Platten werde ich mir wohl nie von ihnen kaufen, aber besonders abgeneigt bin ich ihrer Musik nicht.

imported_Elektra
04.04.2005, 16:49
Die ersteren Lieder der Band haben mich persönlich eigentlich weniger überzeugt, damals war sie in meinen Augen und Ohren nichts besonderes. Schlecht war die Musik vom Prinzip her nie. Man kann sie sich anhören, eines ihrer Alben besitze ich allerdings nicht und bei diesem Zustand wird es wohl auch bleiben.
Mit der Besetzung der Band habe ich mich nie wirklich beschäftigt... Zumal ich ihre Musik meist nur im Radio höre bzw. gehört habe.

Was ich von ihnen besitze, ist eine einzige Single, "In the middle". Sehr populär war sie ja nicht, zumindest, wenn man sie mit "Hole in the head" vergleicht. Aber im Großen und Ganzen nehmen sich die Lieder für mich nicht viel. Jedenfalls nicht die beiden.

Russen
04.04.2005, 18:55
Ich mochte einige ihrer Lieder ganz gerne...sie hatten keine schlechten Stimmen finde ich, waren angenehm zu hören.
Richtige Ohrwürmer :)

Nur habe ich in letzter Zeit nicht viel von denen gehört (kommt wohl davon dass ich kein MTV habe, haha)

imported_Elektra
27.04.2005, 13:17
Original von Progesque
Nur habe ich in letzter Zeit nicht viel von denen gehört (kommt wohl davon dass ich kein MTV habe, haha)
Na ja, dann sitzen wir in einem Boot. :wink: Ich als ebenfalls Nicht-MTV-Empfängerin höre in letzter Zeit höchstens noch ab und an im Radio ein Lied von ihnen und das ist dann meist auch 'nur' "Hole in the Head". Ob es wirklich etwas Neues von ihnen zu berichten gibt, weiß ich nicht. Auf ihrer offiziellen Homepage in Deutschland (sugababes.de (http://www.sugababes.de/)) stammen die letzten News von September 2004, als die Single "Caught in a Moment" am 20.09. erschienen ist. Ich weiß allerdings nicht, ob es daran liegt, dass die Mädchen wirklich inaktiv sind, oder ob die Seite einfach nicht mehr gepflegt wird.

imported_Raiko
27.04.2005, 20:25
Also weder auf MTV, VIVA noch gotv läuft etwas neues von denen.....vll machen die eine kleine Pause...?

imported_Karu-chan
28.04.2005, 10:20
Original von Raiko
Also weder auf MTV, VIVA noch gotv läuft etwas neues von denen.....vll machen die eine kleine Pause...?

Was ist daran so schlimm? Man kann doch nicht gute Musik am Fließband produzieren.

imported_Raiko
30.04.2005, 16:19
Original von Karu-chan

Original von Raiko
Also weder auf MTV, VIVA noch gotv läuft etwas neues von denen.....vll machen die eine kleine Pause...?

Was ist daran so schlimm? Man kann doch nicht gute Musik am Fließband produzieren.

Also ich habe eigentlich nicht gesagt, dass das schlecht ist ^^'
Auf jedem Fall freue ich mich schon auf die neuen Lieder.....Ihre Lieder gefallen mir irgendwie :D

DarkDemon
01.05.2006, 16:06
Sugababes finde ich cool.
Diese Mutya ist ja raus gegAngen, jetzt ist amelle drin.
Wen findet ihr besser?
also ich persönlich ja die Mutya ne.

Dai
01.05.2006, 18:13
ich find es schade dass 2 schon ausgewechselt wurden...
das macht die gruppe irgendwie kaputt...

naja.. aber sonst die alten lieder höre ich lieber als die neuen, sowas wie the shape, oder round round... ^^

imported_Sayuri-kun
01.05.2006, 19:44
Original von Dai
ich find es schade dass 2 schon ausgewechselt wurden...
das macht die gruppe irgendwie kaputt...

naja.. aber sonst die alten lieder höre ich lieber als die neuen, sowas wie the shape, oder round round... ^^

shape & round round sind meine favos ! aber frühere lieder wie run fpr cover mag ich auch sehr

~ Rumi ~
02.05.2006, 12:06
Dann oute ich mich mal als Sugababes-Fan :ugly: aber net weitersagen!

Ich mag die Neue nicht! Ihre Stimme passt nicht zu den anderen beiden.
Mutya komm wieder zurück! ;(

Ich mag "In the Middle" und "Round Round"

(Mein Singstar-Favorit ;) )

mikako-sweet 2
02.05.2006, 18:03
na ja sugababes es gibt schon ein paar lieder die ich mag z.B ugla ist ganz cool
aber ich find das so doof das da immer wer aussteigt und neue kommn >.<
das nervt schon richtig..

Gakuen Alice
15.05.2006, 20:01
Ich liebe:

~ Freak Like Me
~ Blue
~ Stronger
~ Situation's Heavy
~ Too Lost In You
~ Sometimes
~ Disturbed (B-Side)
~ Follow Me Home
~ Red Dress
~ Ugly
~ 2 Hearts

cloudtifa
30.07.2006, 08:54
ich finde Sugababes geil das lied red dress ist einfach der hammer :]

Nana-chan
30.07.2006, 22:44
Ich mag diese Gruppe eindeutig nicht.
Mit den neuen Produktionen kann ich mich überhaupt nicht anfreunden.

Die Lieder, die ich wirklich mag sind Overlord und zwei weitere, deren Namen ich jetzt spontan nicht weiß.
Nichts Besonderes vllt, aber es ist nunmal so bei mir.

~ black falls
20.12.2006, 19:02
Diese Band ist meine absolute Lieblingsband (kommt natürlich direkt unter The Veronicas). mir gefallen die songs und ihre stimmen!
Ich muss DarkDemon recht geben, Mutya mag ich ein bisschen mehr als Amelle. Sie hat eine wirklich schöne Stimme, ich kann nicht beschreiben warum ich sie so toll finde.