PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TOONSTRUCK



WOLF!
10.11.2003, 11:11
wer kennt TOONSTRUCK
ich finds übergeil bei mir laufen allerdings die animationen nicht richtig die Untertitel und manchmal auch die character flimmern ;(

WOLF!
25.11.2003, 11:16
ihr dürft hier reinschreiben(wirklich)
schämt euch bloss nicht dafür dass ihr dass spiel kennt!!! :hat:

daMungo
30.11.2003, 21:57
Toonstruck is einer meiner Lieblingsadventures, vor allem der Mix aus Real und Zeichentrickfilm fand ich recht witzig. Aba ich muss gestehen, dass ich den Wortwitz (Mal Block) erst aufs zweite mal kapiert habe. :roll:

WOLF!
01.12.2003, 10:39
schon aber das haben alle namen
könig nick
Poly ester(das schaf)
g.b.wolf!

Nightfall
01.12.2003, 10:58
Hey wusste garnicht dass es diesen Thread gibt. Ich schäme mich kein bisschen dafür, dass ich das Spiel kenne, ich finde es ziemlich cool, vor allem ist es eins der wenigen das ich komplett durchgezockt hab. Was ich ziemlich cool find, ist, dass am Ende ausgerechnet das achsosüße Schnuckelhäschen die Bösartigkeit in Person ist... Aber für das Telefonrätsel hab ich beim ersten Mal Ewigkeiten gebraucht...

EvoGT
02.12.2003, 19:55
also wenn ich ehrlich binn kenn ich das spiel nicht...welch schach für
mich wo ich doch fast alle adventures kenne -.-'
worum gehts denn bei dem spiel? hab mir mal ein paar bilder angeschaut
und es sah schon ziemlich schräg aus^^

WOLF!
04.12.2003, 11:19
du bist der erfinder einer Schnuckelhäschen serie und wirst ins toonland gezogen um den niedlingern zu helfen eine alles böse machende maschiene zu kopieren die allerdings alles gut machen soll

es ist ziemlich schräg!!!!!!!


@nightfalll: es ist auch eines der wenigen Spiele die ich komplett durch hab!
ich spiels gerade wieder und bin bei dem Gratisgeschenke Automat und treff nix mehr(ich glaub mein pc is zu schnell) :laugh1:

Russen
12.12.2003, 13:39
EvoGT, es ist auch so ein schoenes, klassisches point-and-klick spiel, kann es aber nicht mit sachen wie BF vergleichen, denn die handlung und die charactere, selbst die spielewelt ist schraeg!

Aber das ist ja das schoene an dem spiel, ist witzig, durchgeknallt und einfach zum spasshaben :D Eins was mir auch gut gefallen hat:
Das ganze spiel ist in cartoon gezeichnet, aber die hauptfigur, ist keine comikfigur, sondern ein richtiger mensch, also praktisch ein realer mensch der sich in einer cartoonwelt bewegt! Goiles spiel

WOLF!
18.12.2003, 11:12
der mensch hat die cartoonwelt sogar erfunden!!!
aber welches ist dort eure Lieblingsfigur meine ist glaub flux.w.wild :hat:

Nightfall
18.12.2003, 12:50
König Nick ist ganz knuffig...
was ich schade finde ist dass Flux im 2. Teil gar nicht mehr so wirklich vorkommt. :O
Und der verrückte Professor ist auch cool... "wo ist denn nur meine brille geblieben..." :laugh1:

WOLF!
19.12.2003, 10:39
2. TEIL?????? WO????????? HÄ WIE WAS??????? ?( 8o :bigeek:

Dashu
20.12.2003, 10:31
Obwohl ich Adventure liebe habe ich keine Informationen über Toonstruck. Ich weiß nur, dass Toonstruck ein Adventure ist.

Nightfall
08.01.2004, 13:05
Nein tut mir leid ich meinte im Verlauf des Adventures, quasi auf der 2. CD

WOLF!
09.01.2004, 10:48
achso ich dachte jetzt es gäbe schon teil 2! schaaaaade ;(

Angua
15.08.2004, 10:29
Original von WOLF!
...
ich spiels gerade wieder und bin bei dem Gratisgeschenke Automat und treff nix mehr(ich glaub mein pc is zu schnell) :laugh1:

Das Problem habe ich mittlerweile auch. Nachdem ich mich gefreut hatte das es noch läuft (was bei den alten Spielen ja nicht mehr selbstverständlich ist) habe ich an der Stelle einen Dämpfer bekommen und resigniert aufgegeben.

Ich fand das Spiel auch klasse und herrlich schräg.

WOLF!
14.09.2004, 10:59
mit scummvm is auch nich
(zumindest bei mir nich)

Saori-san
27.02.2005, 12:59
Ich hab das Spiel vor Jahren Mal gespielt...
Kam aber an der Stelle mit dem Eichörnchen auf dem Baum net weiter und jetzt ist mein Computer leider zu neu für das Spiel *schniff*
Es hat mir eigentlich unheimlich gut gefallen...
*hinterfüßler lusti find*

Saori-san
09.09.2005, 18:53
Hähä, Shirin.
Albern ist gut. Die von Lucasarts find ich auch net unbedingt sinnvoller *g*
Wenn ich mir den MI-Humor so anguck...

imported_Shirin
16.10.2005, 16:35
Original von Saori-san
Hähä, Shirin.
Albern ist gut. Die von Lucasarts find ich auch net unbedingt sinnvoller *g*
Wenn ich mir den MI-Humor so anguck...

nichts geht über guybrush :love1:
schade, dass er ne freundin hat oo"

vll ist das einfach das falsche "albern"...oder der hauptcharacter nicht gut aussehend genug ?(

Saori-san
08.12.2005, 20:42
Da geb ich dir schon eher recht *G*
Ich frag mich, obs mal ne Neuauflage gibt, in ner Spielesammlung oder so...

imported_Shirin
21.04.2006, 00:45
scheiss humor...haha das häschen ist in wirklichkeit das pöhse..haha wie überaschend :none:

Miss-Cold-Ember
22.10.2006, 16:24
ich liebe dieses spiel^^

am bsten ist flux.w.wild...es gibt wohl noch keinen neuen teil?

Marso maga xD

Drarack1989
09.03.2007, 02:10
hach, toonstruck... das wa das erste videospiel, das ich in meinem gesamten leben durchgespielt habe... ich weiß noch... in den alten zeiten... wir hatten uns damals endlich ne soundkarte gekauft (waren ja noch die neunziger) un das erste, was ich ausprobiert habe, war toonstruck. wunderbar... ich war noch sooo klein... und als ich das durch hatte, hab ich ohne scherz weinen müssen xD

ich weiß nich, wie oft ich das inzwischen schon durch gespielt habe.. aber inzwischen geht das nich mehr... zu neuer pc... trotzdem kann ich das spiel praktisch auswendig...

Mew Mew
12.04.2007, 13:32
Läuft bei mir auch nich mehr :O
Aber das Spiel war cool...