PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Need for Speed



Rurouni Kenshin
08.11.2003, 09:04
Habt ihr´s schon getestet!!!??

Den neuen ableger der Need for Speed reihe??
Ich hab ne Demo davon und die hat mich schon gewaltig aus den Latschen geschossen!!!!

Wie steht ihr zu der Need for Speed reihe???

Cu Ruro. :wave:

imported_White
09.11.2003, 00:17
Also ich find das Spiel schlichtweg genial. Voll scharfe Karren hat das Spiel, da muss ich wenigstens kurz mal reinschauen.

Sasuke03
09.11.2003, 11:03
ja die Karren sind ganz gut mache sogar extrem cool ! vor allem der Mitsubishi Eclipse aus der Demo is cool !

die Geschwindigkeit des Games is einfach nur extrem ! aber cool !

Fazit: GEILES GAME !! ^^

Kyroyal
09.11.2003, 12:37
Ich fand den trailer und alles andere SOWAS VON GEIL!!! hat mich echt aus den socken gehauen!!!Die grafik ist ja mal der helle wahnsinn!!!

Sasuke03
09.11.2003, 12:40
hassus auch schon mal gespielt ?

Die Demo die ich kenne is extrem cool ! ^^

Sasuke102
11.11.2003, 18:27
Original von Sasuke03
hassus auch schon mal gespielt ?

Die Demo die ich kenne is extrem cool ! ^^

Ich hab die demo auch schon gezockt ist voll cool besonders das Drug Race!!! Das macht echt bock aba ich komm nie auf die rampe um über den zug zu jumpen *heul*

imported_White
11.11.2003, 18:51
Original von Sasuke03
ja die Karren sind ganz gut mache sogar extrem cool ! vor allem der Mitsubishi Eclipse aus der Demo is cool !

die Geschwindigkeit des Games is einfach nur extrem ! aber cool !

Fazit: GEILES GAME !! ^^

Ich will mit dem geilen schwarzen Wagen von The fast and the Furious fahren ^^

Sasuke102
11.11.2003, 18:59
Original von ~*~ BeRsErK ~*~

Original von Sasuke03
ja die Karren sind ganz gut mache sogar extrem cool ! vor allem der Mitsubishi Eclipse aus der Demo is cool !

die Geschwindigkeit des Games is einfach nur extrem ! aber cool !

Fazit: GEILES GAME !! ^^

Ich will mit dem geilen schwarzen Wagen von The fast and the Furious fahren ^^

Jeah ich find aba den knallichgrünen auch cool.

imported_White
11.11.2003, 22:33
Schon, aber gegen das eine PS Monster sieht das Alt aus :D

Sasuke03
12.11.2003, 11:37
Ich find alle Autos aus dem Film cool !^^

@ sasuke102
das mit dem Zug hab ich auch lang geschafft aber dann hats mal geklappt und seither schaff ichs immer .. ^^'

imported_White
12.11.2003, 12:43
Also mit dem Auto müsste hinten eigentlich ne Flammensäule rausschießen, aber so ein Auto unter Kontrolle zu halten is echt schwer.

Sasuke102
12.11.2003, 18:50
ne ach ne das hätt ich nich gedacht ;)

@Sasuke03
ja thx für die aufmunterung.

Wusstet ihr das wenn man während des laden bildschirms seine startpos. wechslen kann??

Das selbe gilt auch für die Farbe des Wagens!

imported_White
12.11.2003, 18:53
Naja, meine Karre lackier ich so und so um, dann hab ich mein eigenes Model :D

Hot_Phoenix
11.12.2003, 15:56
Ich fand die Need for Speed Reihe schon immer gut,doch Underground ist ja wohl das Beste.Ich hab mich schon immer für Tunning interessiert und die Fast n´Furios Filme fand ich geil also ist dieses Spiel Für mich der Traum."Underground rules".

Sasuke03
12.12.2003, 08:30
Original von Sasuke102
ne ach ne das hätt ich nich gedacht ;)

@Sasuke03
ja thx für die aufmunterung.

Wusstet ihr das wenn man während des laden bildschirms seine startpos. wechslen kann??

Das selbe gilt auch für die Farbe des Wagens!

Echt ? geilo .. :wow: sag mal wie das geht ! ^^

Spielt auch wer von euch Online ? ich hol mir jetzt dann in der nächsten Zeit nen Adapter und dann spiel ich online !

imported_Natsuki
24.12.2003, 16:15
Ich denk mal, ich werde mir NFSU auch bald holen.... ich finde die Autos einfach.... voll cool!

Ich kenne das Spiel von meinem Freund. Der hat es für PC. Der hat es den ganzen Tag gespielt. Jetzt hat er das ganze Spiel durch...jetzt hat er nen Skyline oder so...

Sasuke03
24.12.2003, 18:16
Nissan Skyline ... :wow: :love1: *sabber* geilo .... :D

das game is auch geil nur dachte ruro er kriegts zu weihnachten aber bisher war dem noch nicht so .. aber was nich is kann ja noch werden ! ^^

oO°Yugi_Muto°Oo
27.12.2003, 16:57
Original von Sasuke03
Nissan Skyline ... :wow: :love1: *sabber* geilo .... :D

das game is auch geil nur dachte ruro er kriegts zu weihnachten aber bisher war dem noch nicht so .. aber was nich is kann ja noch werden ! ^^

der nissan skyline gtr vII is mir >< aba die bekommen des spiel erst wieda mitte januar T^T

Icebear
27.12.2003, 17:21
Mein Cousin hat es zu Weihnachten gekriegt un ich sag nur das i´s ja so geil! Fast wie bei 2F2F!

oO°Yugi_Muto°Oo
27.12.2003, 18:36
Original von Icebear
Mein Cousin hat es zu Weihnachten gekriegt un ich sag nur das i´s ja so geil! Fast wie bei 2F2F!


ich hab des geld geh in alphatekk und die sagen mir die bekommen des erst wieda januar für die ps2 aba für die anderen konsolen sind die regale voll ><

Sasuke03
28.12.2003, 15:45
Original von oO°Yugi_Muto°Oo

Original von Icebear
Mein Cousin hat es zu Weihnachten gekriegt un ich sag nur das i´s ja so geil! Fast wie bei 2F2F!


ich hab des geld geh in alphatekk und die sagen mir die bekommen des erst wieda januar für die ps2 aba für die anderen konsolen sind die regale voll ><

ich habs auch nich gekriegt .... :O
jetz guck ma morgen noch mal wo hin und wennses dann nich haben bestellen wirs bei amazon.de oder sonst wo ... :O XD

oO°Yugi_Muto°Oo
28.12.2003, 18:08
Original von Sasuke03

Original von oO°Yugi_Muto°Oo

Original von Icebear
Mein Cousin hat es zu Weihnachten gekriegt un ich sag nur das i´s ja so geil! Fast wie bei 2F2F!


ich hab des geld geh in alphatekk und die sagen mir die bekommen des erst wieda januar für die ps2 aba für die anderen konsolen sind die regale voll ><

ich habs auch nich gekriegt .... :O
jetz guck ma morgen noch mal wo hin und wennses dann nich haben bestellen wirs bei amazon.de oder sonst wo ... :O XDmecker mecker...nfs underground... mecker... mecker... haben will :O

Rurouni Kenshin
28.12.2003, 19:21
jaja jetzt hab ich´n problem ich weiß ned wo ich es herbekomme!!!!!
Ich werd no krank wenn ich des ned krieg... :O :O

Kann mir irgendwer sagen wo ich es herbekomme???? :D :D

Büddä!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

Babygirl
28.12.2003, 19:26
Original von Rurouni Kenshin
jaja jetzt hab ich´n problem ich weiß ned wo ich es herbekomme!!!!!
Ich werd no krank wenn ich des ned krieg... :O :O

Kann mir irgendwer sagen wo ich es herbekomme???? :D :D

Büddä!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

wie meinst den des im herbekommen?? in nem geschäft würd ich ma sagn....kA wie du's meinst *dumm is*
naja ich kann nur sagn, ich liebe neonlichter :D
des spiel an sich is ja schon cool, aba naja... ich raste leicht aus... :D
die wagen sind geil! die mucke is auch net schelcht, ich find des spiel genial!

Kyroyal
29.12.2003, 11:11
Ich will es auch unbedingt haben...aber selbst wenn, lohnt es sich denn, wenn ich es mir hole???ich würd es ja nur allein e zocken, weil meine freundin, mit der ich immer zocke, kein Fan davon ist...und es ist mir für mich alleine einfahc zu teuer...dann hol ich mir lieber ein RPG^^

Sasuke03
30.12.2003, 17:18
Original von Kyroyal
Ich will es auch unbedingt haben...aber selbst wenn, lohnt es sich denn, wenn ich es mir hole???ich würd es ja nur allein e zocken, weil meine freundin, mit der ich immer zocke, kein Fan davon ist...und es ist mir für mich alleine einfahc zu teuer...dann hol ich mir lieber ein RPG^^

außerdem kann man nur per Onlineadapter zu zweit spielen ! XD
Joa dann hol dir hald n RPG für ... :D

Zhao_Yun
03.01.2004, 22:48
Ich find das Game voll klasse!! :D :D
Welches Auto findet ihr am besten?

Rain
04.01.2004, 10:59
ich habe mir einen vw golf genommen! und richtig derbe geil getunt is zwar noch net perfekt da ich noch net ganz durch bin da ich net immer zeit habe aber mehr geht wohl net mehr da ich alles gekauft habe an engines was geht!

naja habe mal ne frage: habe schonmal nen geheimauto freigeschaltet irgendwas mit paolo oder so wo kann ich das auswählen??? finde das nirgends

Sasuke102
04.01.2004, 12:46
Gibts bei dem Spiel auch den Opel Skyline aus 2Fast2Furiuos?? Wenn ja wäre das ein gewaltiger Grund mir das Spiel zu holen der Wagen is nämich mega derbe goil!!

Zhao_Yun
04.01.2004, 12:54
Ich glaube nicht ;(
Es gibt aber den Nissan Skyline :D

Rain
04.01.2004, 14:17
ne nen opel gibbet überhaupt net! ich hätte mich über nen bmw voll gefreut aber nein gibbet net aber einer sieht wie einer aus naja man kann ja schummel und die zeichen abmachen wenn man dicke spoiler oder so ranhängt! :lol:

Sasuke03
04.01.2004, 14:20
Original von Sasuke102
Gibts bei dem Spiel auch den Opel Skyline aus 2Fast2Furiuos?? Wenn ja wäre das ein gewaltiger Grund mir das Spiel zu holen der Wagen is nämich mega derbe goil!!

wenn schon Nissan Skyline ! ^^'''

ja den gibts aber den muss man erst freischalten und das dauert ne Zeit ... am anfang hast du :

VW GOLF
SUBARU IMPREZA
HONDA CIVIC
MAZDA MX - 5
DOGDE NEON

Rain
04.01.2004, 14:22
Original von Sasuke03

Original von Sasuke102
Gibts bei dem Spiel auch den Opel Skyline aus 2Fast2Furiuos?? Wenn ja wäre das ein gewaltiger Grund mir das Spiel zu holen der Wagen is nämich mega derbe goil!!

wenn schon Nissan Skyline ! ^^'''

ja den gibts aber den muss man erst freischalten und das dauert ne Zeit ... am anfang hast du :

VW GOLF
SUBARU IMPREZA
HONDA CIVIC
MAZDA MX - 5
DOGDE NEON


ja und nach der reihenfolge sind sie auch schlecht bzw. gut! :lol: vw ist der schlechteste aber ich habe ihn genommen da der einfach geil aussieht wenn er getunt ist! und wirklich schnell

Sasuke03
04.01.2004, 14:23
Original von McJP

Original von Sasuke03

Original von Sasuke102
Gibts bei dem Spiel auch den Opel Skyline aus 2Fast2Furiuos?? Wenn ja wäre das ein gewaltiger Grund mir das Spiel zu holen der Wagen is nämich mega derbe goil!!

wenn schon Nissan Skyline ! ^^'''

ja den gibts aber den muss man erst freischalten und das dauert ne Zeit ... am anfang hast du :

VW GOLF
SUBARU IMPREZA
HONDA CIVIC
MAZDA MX - 5
DOGDE NEON

ja und nach der reihenfolge sind sie auch schlecht bzw. gut! :lol: vw ist der schlechteste aber ich habe ihn genommen da der einfach geil aussieht wenn er getunt ist! und wirklich schnell

ich hab mirn Civic geschnappt ! der sieht getunt einfach mächtig aus ! :D

Rain
04.01.2004, 14:30
nochmal zu meiner frage wie kann ich die freigespielten autos benutzen? ich seh die nirgends auch dieses geheimsupercar pablo paolo oder so

Zhao_Yun
04.01.2004, 14:43
Original von Sasuke03

Original von McJP

Original von Sasuke03

Original von Sasuke102
Gibts bei dem Spiel auch den Opel Skyline aus 2Fast2Furiuos?? Wenn ja wäre das ein gewaltiger Grund mir das Spiel zu holen der Wagen is nämich mega derbe goil!!

wenn schon Nissan Skyline ! ^^'''

ja den gibts aber den muss man erst freischalten und das dauert ne Zeit ... am anfang hast du :

VW GOLF
SUBARU IMPREZA
HONDA CIVIC
MAZDA MX - 5
DOGDE NEON

ja und nach der reihenfolge sind sie auch schlecht bzw. gut! :lol: vw ist der schlechteste aber ich habe ihn genommen da der einfach geil aussieht wenn er getunt ist! und wirklich schnell

ich hab mirn Civic geschnappt ! der sieht getunt einfach mächtig aus ! :D

Ich find den Mazda MX-5 am besten.Ich find er ist (vom Golf abgesehen)der "gelenkigste "Wagen aber auch nicht zu langsam.Die anderen Autos sind ein bisschen zu schwer finde ich.

imported_Natsuki
04.01.2004, 14:48
ich habe hier mal ein bild des Skylines meines Freundes:

http://gta-action.com/forum/attachment.php?attachmentid=7738&sid=

Sasuke03
04.01.2004, 14:48
Original von Zhao Yun

Original von Sasuke03

ich hab mirn Civic geschnappt ! der sieht getunt einfach mächtig aus ! :D

Ich find den Mazda MX-5 am besten.Ich find er ist (vom Golf abgesehen)der "gelenkigste "Wagen aber auch nicht zu langsam.Die anderen Autos sind ein bisschen zu schwer finde ich.

das kann man zwar mit n bisschen Feinarbeit im Tuning alles wieder wettmachen aber dass mit dem schwer stimmt schon. Trotzdem habe ich auch mit so einem "schweren" Auto die ersten 30 Events ohne Probleme bestanden ! und die anderen schafft man mit nem getunten dann auch schon ! ^^

Zhao_Yun
04.01.2004, 15:05
Schwere Autos benutze ich eigentlich nur bei Drift-Wettbewerben.

Sasuke102
04.01.2004, 19:13
Original von Natsuki
ich habe hier mal ein bild des Skylines meines Freundes:

http://gta-action.com/forum/attachment.php?attachmentid=7738&sid=

ich seh kein bild??!!
@others
oh verwechselt sry!!

Rain
05.01.2004, 17:02
ich kann das bild auch nicht sehen! XD

aber naja ich werde meinen VW auch mal hier rein posten sobald er vollkommen ist :rofl:

Zhao_Yun
05.01.2004, 17:16
Ich hab das Spiel ja fast durch und will mal ein Paar positive und negative Sachen auflisten:

Positiv:
-motivierender Karrieremodus
-tolle Grafik
-viel Tuningkram
-guter Sound
-onlinefähig (ich bin aber nicht online ;( ;( ;( ;( ;( )


Negativ:
-keine Rennreplays
-wenig Autos+Strecken
-derbe Unfälle


Alles in allem ist es ein gelungenes Spiel,finde ich :D :D :D

imported_Natsuki
05.01.2004, 18:21
komisch.... *nachdenk*

Dann so:

KLICK (http://gta-action.com/forum/attachment.php?attachmentid=7738&sid=)

Sasuke03
05.01.2004, 18:54
Original von Zhao Yun
Ich hab das Spiel ja fast durch und will mal ein Paar positive und negative Sachen auflisten:

Positiv:
-motivierender Karrieremodus
-tolle Grafik
-viel Tuningkram
-guter Sound
-onlinefähig (ich bin aber nicht online ;( ;( ;( ;( ;( )


Negativ:
-keine Rennreplays
-wenig Autos+Strecken
-doofe Unfälle (wenn man ein Auto frontal erwisch fliegt man 7 Meter in die Luft und macht Saltos.Auf dem Boden angekommen dreht es sich dann nochmal 3 mal.Das ganze ist immer super nervig und dauert ewig.)


Alles in allem ist es ein gelungenes Spiel,finde ich :D :D :D

das könntest du aber auch gut in DERBE UNFÄLLE umschreiben ! ^^

imported_Natsuki
09.01.2004, 18:01
hi!
ich hab grad bemerkt, dass das bild, wo die karre meines freundes drauf ist, nicht funzt, weil man in dem forum (wo das bild ist) angemeldet sein muss... hier kann man ja leider keine bilder vom pc hochladen.....;(
naja, cu dann

Striker
06.02.2004, 07:44
http://hometown.aol.de/Lucky%20Necro/n4s/seite.jpg
http://hometown.aol.de/Lucky%20Necro/n4s/seite2.jpg
http://hometown.aol.de/Lucky%20Necro/n4s/vorne.jpg
http://hometown.aol.de/Lucky%20Necro/n4s/vorne2.jpg
http://hometown.aol.de/Lucky%20Necro/n4s/hinten.jpg
http://hometown.aol.de/Lucky%20Necro/n4s/hinten2.jpg

Sasuke03
06.02.2004, 08:18
bei dem auto kann man ja Angst kriegen !vorallem bei der Frontansicht ! :D

Zhao_Yun
06.02.2004, 15:54
Das Auto sieht nicht schlecht aus ;)
Meins ist aber besser!:D:DKanns leider nicht zeigen weil ich keine Digicam hab,aber sollte einer von euch online fahren.Mein Nick ist:Battosai162

Zhao_Yun
27.05.2004, 17:00
Es gibt erste Screenshots zu Need for Speed Underground 2!^^
KLICK! (http://www.4players.de/rendersite.php?sid=&LAYOUT=screenshot_list&GAMEID=5431&UPDATEDATE=0&TYPE=&setid=6956)

und ein kleiner Bericht:
KLICK! (http://www.4players.de/rendersite.php?sid=&LAYOUT=dispnews&GAMEID=5431&UPDATEDATE=&TYPE=&setid=6851&STARTTIME=&newsid=31600)

Rain
04.06.2004, 20:28
joah NFSU2 wird sicher sehr sehr geil. die meinten ja sie wollen das rennspiel genre mit neuer grafik revelutionieren. bin mal echt gespannt, die screens sahen schon sehr sehr geil aus.

Tomy0204
05.06.2004, 12:57
Schon NfsU war en bissle zu kurz des hab ich in 4Tagen fertiggezockt!!
aber mein Auto war voll geil!!!
Welche Flügelverbreiterung habt ihr euch geholt?
Ich hab mir Mantis genomme weil die am besten zum Nissan Skyline passt :hat:

Zhao_Yun
05.06.2004, 13:28
Original von Tomy0204
Schon NfsU war en bissle zu kurz des hab ich in 4Tagen fertiggezockt!!
aber mein Auto war voll geil!!!
Welche Flügelverbreiterung habt ihr euch geholt?
Ich hab mir Mantis genomme weil die am besten zum Nissan Skyline passt :hat:

weiß ich gar nicht mehr!:D
Aber den Nissan Skyline fand ich zu breit!^^
Da war mir der Mazda MX-5 lieber^^

Bei NfSU2 soll es nicht wie beim Vorgänger sein, dass man sofort zum Rennen "gebeamt" wird! Nach dem Rennen fährt man frei in der Stadt rum, kann zum Tuningshop fahren oder man fährt zum Startpunkt fürs nächste Event!
Insgesamt soll es 5 große Gebiete in der Stadt geben in denen Events stattfinden. Man erreicht sie alle per Freeway:
-Innenstadt
-Flughafen
-Freeway
-Industriegebiet
-Vorstadt

Es sollen jetzt auch nicht alle Rennen in der Nacht gefahren werden aber auch nicht am Tag,sondern manchmal bei Sonnenauf- bzw. Sonnenuntergang. Außerdem soll es noch ein dynamisches Wettersystem geben!^^

Also ich freue mich schon total auf das Game!^^

Zhao_Yun
14.10.2004, 20:45
Der Fuhrpark für NfSU 2 steht jetzt fest :)

2003 - Acura RSX Type S
2004 - Audi A3
2004 - Audi TT
2004 - Cadillac Escalade
2003 - Ford Focus ZX3
2005 - Ford Mustang GT
2000 - Honda Civic Coupe Si
2004 - Hummer H2
2003 - Hyundai Tiburon GT
2004 - Infiniti G35
2002 - Lexus iS300
2004 - Lincoln Navigator
1999 - Mazda Miata - MX5
1995 - Mazda RX-7
2004 - Mazda RX-8
1999 - Mitsubishi 3000 GT
1999 - Mitsubishi Eclipse GSX
2003 - Mitsubishi Lancer EVO VIII
1992 - Nissan 240sx
2003 - Nissan 350Z
2003 - Nissan Sentra SE-R Spec V
1999 - Nissan Skyline R34 GTR
2003 - Peugeot 206 GTI
2004 - Pontiac GTO
2004 - Subaru WRX STI
2003 - Toyota Celica GT-S
1987 - Toyota Corolla GTS (AE86)
1998 - Toyota Supra
2003 - Volkswagen Golf GTI

Die US-Version soll außerdem noch 2 weitere Honda-Boliden beinhalten währenddessen die PAL-Version noch den Opel Corsa sowie den Peugeot 106 bekommt :)

wer freut sich denn schon auf das Spiel? :)

Zorro-san
14.10.2004, 21:22
na logo was für ne frage :D
wird end geil des spiel...aber können noch net alle wagen gewesen sein oder? ?(
auf jeden wirds geil *sich schon end auf den evo 8 freut* :D

Zhao_Yun
14.10.2004, 21:39
Original von Zorro-san
na logo was für ne frage :D
wird end geil des spiel...aber können noch net alle wagen gewesen sein oder? ?(
auf jeden wirds geil *sich schon end auf den evo 8 freut* :D

Ich denk mal schon, dass es alle Wagen sind. Denn es waren ja so um die 30 Autos geplant, wenn ich mich net irre und ich finde 30 Fahrzeuge reichen auch :D

ich glaub ich vertrau dann wieder den Mazdas :]

Zorro-san
15.10.2004, 11:49
Original von Zhao Yun

Original von Zorro-san
na logo was für ne frage :D
wird end geil des spiel...aber können noch net alle wagen gewesen sein oder? ?(
auf jeden wirds geil *sich schon end auf den evo 8 freut* :D

Ich denk mal schon, dass es alle Wagen sind. Denn es waren ja so um die 30 Autos geplant, wenn ich mich net irre und ich finde 30 Fahrzeuge reichen auch :D

ich glaub ich vertrau dann wieder den Mazdas :]

aber dass es den S2000 nich mehr gibt is doch schon irgendwo ärgerlich oder? :(

~Tidus~
15.10.2004, 12:01
hab bei meinem kollege schon die testversion gezockt und ich kann nur sagen oo'' ...geil... da kommt diesmal richtig fahrgefühl auf und diesmal lädt sich de nitro wieda auf oO''
und man kann frei durche stadt fahren so ähnlich wie bei tokyo extreme racers zero

Zhao_Yun
15.10.2004, 14:09
Original von Zorro-san

Original von Zhao Yun


Ich denk mal schon, dass es alle Wagen sind. Denn es waren ja so um die 30 Autos geplant, wenn ich mich net irre und ich finde 30 Fahrzeuge reichen auch :D

ich glaub ich vertrau dann wieder den Mazdas :]

aber dass es den S2000 nich mehr gibt is doch schon irgendwo ärgerlich oder? :(

ja, irgendwie schon :(
aber ich bin mal gespannt auf die ganzen neuen Wagen, wie die Audis zum Bespiel :D

@~Tidus~ soviel ich weiß lädt sich die Nirto-Anzeige auf, wenn man driftet oder knapp ausweicht und so Sachen. Halt die gleichen Sachen, wofür man im ersten Teil die Style-Points bekommen hat. :)

x-z
18.02.2005, 10:02
Nfsu1 ist schlecht nfsu2 ist 1000 mal besser geworden es stoert mich nur dass zu wenige strassen zum rennen da sind :coool:

imported_chriz
24.07.2005, 16:10
Hi zocker!
nfs 3 ist voll ''ABGEFAHREN''!
Man kann dort richtig einen Bmw aufmotzen und man wird von den
Bullen verfolgt!


PS.
Hammer grafik

snk_bahr
24.07.2005, 18:42
ist das spiel eher so wie die alten teile, wie nfsu oder isses mal was anderes?

imported_tonic
24.07.2005, 20:02
Original von chriz
Hi zocker!
nfs 3 ist voll ''ABGEFAHREN''!
Man kann dort richtig einen Bmw aufmotzen und man wird von den
Bullen verfolgt!


PS.
Hammer grafik

also werfen die Entwickler die elemente von Nfs Hot Pursuit und Underground alle in einen Topf..
naja is das beste was sie machen können

Das Ding kommt aber nich zufällig auch schon für die XBOX360?

imported_chriz
25.07.2005, 14:30
NENENE!
Most Wanted wird von den Underground-Teilen weitergeführt!!!!!

Metatron_sama
25.07.2005, 15:52
@neith: jup wird es auch auf Xbox 360 geben- und auch auf PC!

@ chriz: wie meinste das? meinst du MW ist der nachfolger von nfsu(2)?

also most wanted ist definitiv n mix aus Underground(wegen der frei efahrbaren stadt und so) und den alten teilen (wegen der verfogungsrennnen mit der polizei und son zeuch)

außerdem wird es warscheinlich n schadensmodel geben....

imported_chriz
25.07.2005, 16:05
1. Diese Vampir Site von Dir ist echt nicht für den Forum geeignet!!!!!
2.Laut angaben ist das ein ganz neuez Szenario!

Zhao_Yun
25.07.2005, 19:45
Hab den Thread mit dem NFS:U Thread fusioniert und den Threadnamen geändert. ;)

imported_chriz
25.07.2005, 20:52
Nfs wird es glaube ich nur auf die neuen flitzer absehen......
:( :) :roll: :D :bigeek: :bigrazz: :laugh1: :bigeek: :sick:cool

EDIT:Spam rauseditiert

Metatron_sama
26.07.2005, 14:03
Original von chriz
2.Laut angaben ist das ein ganz neuez Szenario!

2.ja ist es doch....verfolgungsrennen mit der polizei in ner frei befahrbaren stadt!

imported_chriz
26.07.2005, 16:50
DAS WIRD DOCH MAL SPAßIG!
Vielleicht gibt es nicht mehr diese unsichtbare Wände zwischen Bürgersteig und
Straße?
das spiel wäre dann warscheinlich ab 16 gewesen wegen dem überfahren... :roll:

Nami Uchiha
07.09.2007, 19:24
Ich brauche hilfe. ich habe nfsu 2 laut statistik bis 69% durchgespielt.
164 rennen gefahren
9/10 dvd covers
region complete status 96,08%
und keine rennen mehr zu fahren, außer die unoffiziellen und nicht auf der karte befindenden rennen & die anderen autos, die da rumfahren.
mein auto hat 10.00 wertungspunkte
und ich weiß jetzt nicht, wie ich das game zuendespielen kann soll, obs schon zuende ist oder so?

kann mir da mal wer helfen?

egs-Farleken
16.12.2007, 12:13
Original von Rurouni Kenshin
Habt ihr´s schon getestet!!!??

Den neuen ableger der Need for Speed reihe??
Ich hab ne Demo davon und die hat mich schon gewaltig aus den Latschen geschossen!!!!

Wie steht ihr zu der Need for Speed reihe???

Cu Ruro. :wave:ich finde die need for speed reihe voll cool ich habe alle(need for speed underground,need for speed underground 2,need for speed most wanted,need for speed carbon und need for speed pro street

egs-Farleken
06.01.2008, 12:04
Original von ~Lucio~

Original von Rurouni Kenshin
Habt ihr´s schon getestet!!!??

Den neuen ableger der Need for Speed reihe??
Ich hab ne Demo davon und die hat mich schon gewaltig aus den Latschen geschossen!!!!

Wie steht ihr zu der Need for Speed reihe???

Cu Ruro. :wave:ich finde die need for speed reihe voll cool ich habe alle(need for speed underground,need for speed underground 2,need for speed most wanted,need for speed carbon und need for speed pro streetaber weiß vllt i-jemand von euch ob es Need for Speed pro Street für die PSP gibt?^^

egs-Farleken
16.03.2008, 09:24
Original von ~Lucio~

Original von Rurouni Kenshin
Habt ihr´s schon getestet!!!??

Den neuen ableger der Need for Speed reihe??
Ich hab ne Demo davon und die hat mich schon gewaltig aus den Latschen geschossen!!!!

Wie steht ihr zu der Need for Speed reihe???

Cu Ruro. :wave:ich finde die need for speed reihe voll cool ich habe alle(need for speed underground,need for speed underground 2,need for speed most wanted,need for speed carbon und need for speed pro streetich hab auch alle



und ich glaube das pro street gibt es nicht für die PSP

MoK
07.12.2008, 23:37
Need for Speed ist ja mittlerweile multi und alle versionen sehen gleich aus.
ergo wird der thread in den allgemeine spiele/konsolenthread verschoben.
dort dürfen alle versions-user zusammendiskutieren

Rain
08.12.2008, 05:34
Spielverderber... Es gehen viel mehr Blicke ins Sony Forum als hierher.

--

Darf ich mal fragen, mit welchem Auto ihr zZ fahrt? Ich kauf mir beim nächsten Mal den Audi RS4, da freu ich mich sehr drauf.

Hab da auch mal eine Frage. Kann man seine alten Autos verkaufen, bzw. die Tunings wieder verkaufen? Hab das noch nicht rausgefunden. Hatte zwar das aller erste Auto das man hatte für knappe 8000 verkaufen können, aber bei den anderen Autos (Lancer, Elise, Dodge Charger) wird das nicht angezeigt. Denn im Elise und im Dodge stecken ziemlich viel Geld.

Rain
15.06.2010, 09:05
Dieses Jahr erwartet uns endlich wieder ein "Need for Speed" wie man es lieben gelernt hat, zumindest verspricht der Trailer dies. Aber schaut es euch einfach selbst an - Trailer (http://www.youtube.com/watch?v=vMehpkJj9F0&feature=yva-title)

Tiger Leopardi
02.10.2013, 22:01
einfach nur genial! ich spiel das so gern :) mir macht das riesig Spaß das Most Wanted - das ist aber schwer:D bis zum neuen NFS will alle Most Wanted wagen haben und im takedown besiegt haben- Online Modus macht auch voll viel spaß davon

FR33ZER
10.12.2015, 11:33
Das neue NFS ist schon ziemlich geil, muss man einfach ganz klar so sagen. Was ich aber noch gerne gehabt hätte, sind die einzelnen Shops in der Stadt, in denen man den Wagen tunen kann (wie bei Underground 2). Ich hab manchmal Stunden damit verbracht, die versteckten Shops zu finden und somit neue Teile zu bekommen :D
Aber das ist wirklich jammern auf hohem Niveau..

Spiegelstrich
05.10.2016, 11:39
MW war das beste, neben Carbon, aber die neueren spiele ich nicht mehr so gerne... leider leider.

erik90
02.05.2022, 16:03
I've seen the name of this thread and my school years just came up in my mind:)

Isador_000
27.09.2022, 14:30
2022 und NFS MW ist immer noch das Beste