PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PsYchommunity... so sweet!



Valvaris
06.11.2003, 13:58
Also Leuts, I LOVE PsYchommunity!! Daiichi is sooo süß! Jetzt sacht doch ma, was auf der Animagic los so los war! *sabber lechts* ;(
Konnnt net dort sein. But I love them trotzdem!! *nach anderen fans suchen tu*

Devilbastard
06.11.2003, 14:28
*megadrop* (sry, mehr kann ich dazu nich sagen ^^; )

Cyrree
06.11.2003, 15:14
@Valvaris, ich kenne die Band garnicht... o_ô
Kannst du mir vielleicht ein paar Bilder von ihnen Zeigen?^^

Devilbastard
06.11.2003, 15:50
http://www.psychommunity.de.vu

Totchi
06.11.2003, 15:53
http://www.psychommunity.de.vu/

Ich würde aber net sagen, dass PsYCHOMMUNITY sweet sind. *drop*

Totchi
06.11.2003, 15:53
Mist, das Devil war schneller. ^^"

Devilbastard
06.11.2003, 15:57
*totpat* xD
ano, das klingt doch eh nach nem weiteren pseudofan -.-

Totchi
06.11.2003, 16:02
Hai, mein ich auch. *mega drop*
Ich hab die Psy's zwar noch nie live gehört, aber ich glaube sie gefallen mir net.

Devilbastard
06.11.2003, 16:05
ich hab ma reingehört und das hat mir überhaupt gar nich gefallen >.< würd aber trotzdem ma zu nem auftritt von denen. möcht mir ma ne richtige meinung bilden können ^^

Totchi
06.11.2003, 16:22
Hai, aber früher sahen sie besser aus... irgendwie. ^^"

thond-thond
06.11.2003, 18:11
eigentlich wolld ich dazu garnix sagen, aba es überkam mich..._-_

tut mir leid wenn ich das jetzt so sage, aba ich glaub für die psys selba isses ziemlich schlimm wenn mitlerweile in jedem forum drüber gelabert wird wie toll sie doch seien und sie in wirklichkeit erst zwei auftritte auf cons hatten un sonst soweit nix.

ich will die jungs + mädels ned runtermachen, find's ja gut dass sich auch ma deutsche zu sowas trauen und ned immer nur amis und franzosen - aba dieser hype is peinlich. frei nach dem motto "aaaahh, ich hab sie live gesehn, jetzt bin ich tooooll! seht heeeer!"
soll ich da jetzt hingehn un sagen "tooll, ich hab mich mit katsu über glay gestritten, jetzt bin ich noooch toller!"...oder wie?

kennt doch nur jeder, weil er/sie entweder den artikel inner mz oder in der kawaii gelesen hat...
und die liveauftritte sind nie so gelaufen wie sie wollten, also von daher is das ganze noch unangebrachter.

-_-''
wirklich...da wäre ein thread zum thema j-rock-bands in deutschland sinnvoller. da is selbst beim animexx ne passable diskussion draus geworden un sogar die klopperei hielt sich in grenzen! o.O


ano, das klingt doch eh nach nem weiteren pseudofan -.-
sou desu ne...-.-'' der fünfhundertste? oder wie weit sind wir schon?

<^^>

MewMew
06.11.2003, 19:08
Hm, ich hab mir mal mensonge von denen angehört, und mir gefällt es sogar recht gut ^^

edit: Nur dieses "UuuAAH!" bei Pod More war von Diru abgekupfert XD *mal wieder extrem wichtig war* ^^" XD

thond-thond
06.11.2003, 19:16
@mew: ja, mensonge mag ich auch ganz gern...ich meine, wenn man bedenkt, wie kurz es sie erst gibt und dass alle ned wirklich vollprofis sind - ich hab soweit respekt vor ihnen, nur der ganze rummel is wirklich...verfrüht.

<^^>

MewMew
06.11.2003, 19:18
Ja, das find ich auch ^^ In sämtlichen Mangazeitschriften kommen Berichte über sie, es gibt gerade mal ein paar Lieder von ihnen... Aber hat nicht jeder mal klein angefangen? ^^

thond-thond
06.11.2003, 19:23
*nick* genau das isses. und dann renne die besten spezis auch noch rum und schreien, dass sie ja so ne tolle band kennen würden und blah.

das närrrvt. einfach nur nervig. yawoll. *-*''

Suriya
06.11.2003, 19:55
sehen ja gut aus- aber kennen tu ich nichts von dene ^^"
deswegen würd ich mich nich als fan bezeichnen...
würde aber gerne ma was hören...

imported_nagi
06.11.2003, 19:57
JUHU!XD~ *lol*

MewMew
06.11.2003, 19:57
Du kannst auf deren HP Lieder downloaden ^^

Suriya
06.11.2003, 20:08
echt? *nochgarnetgefundenhat*

MewMew
06.11.2003, 20:08
Bei Live ^^

Suriya
06.11.2003, 20:43
hä? XD
*blödist*
wo denn? ich find bei live nichts ^^""""

MewMew
06.11.2003, 20:50
Live, dann auf Bonenkai, bissl runterscrollen, da sind dann Videos&mp3s

Totchi
07.11.2003, 16:22
@Su: Also auf live in der Taskleiste unten. Und dann auf Bonenkai2002- Wo ist das Wasser? klicken und dann runterscrollen. ^^ Denke mal, dass du das findest.

@all: Hai, also ich find das auch total blöde, dass sie jetzt in jeder Pisszeitschrift stehen (hab nix gegen ihren Erfolg, aber das finde ich ein bissl übertrieben). ;)

Suriya
08.11.2003, 10:38
ich sehs schon vor mir: und inna näöchsten kawaii isn artikel über die tollen PsYchommunity drin -.-
also was die über eve of destiny zusammengeschreiben haben, und vor allen die bildunterschriften haben mir echt gereicht XD
ICH HASSE DIESES TEIL! und vor allem is die so billig, voll gepixelt und einfallslos XD

Totchi
08.11.2003, 12:32
War's doch. v.v Und in dem Schwesternmag von der Kawaii war ein Gothic Lolita Kalender drin. *drop*

thond-thond
08.11.2003, 13:11
@su: ned aufregen...*padd* ich meine, für die psys isses doch was schönes. und im magazin war so weniger platz für anderen müll. positiv sehen!

un die kawaii an sich...-____-
wie gerne ich doch ein einfaches, sachliches j-rock-magazin hier in den ladenregalen stehen hätte.
diese fan-artikel...und dann natürlich auch von den truesten fans auf der welt...sowas hat mich nich nur diesem hochkulturellen mag sondern auch der animania abspenstig gemacht. nie wieder kaufen. nie. *schüttel*

ich mag da wenn schon die, die von fans mit ahnung geschrieben wurden. ich meine, auch wenn man da mal ein paar übertreibungen drin findet, fans schaffen es immer noch am besten, die se gewisse atmosphäre einer band rüberzubringen...hmm.

un sieh's positiv - jetzt hassu ne gratis-közi-postkarte! un die kinnings werdn eh zuviel angst vor haru haben als dass sie sich bei denen auf'n konzert begeben würden...XDDD

@totchi: war das wirklich gothic lolita? hab gestern am bahnhof einfach ma durchgeblaettert (ja, ich bin seltsam...aba ich hatt spass unnix zu tun!)..und da warn dann bloss diese üblichen goff-girlies. halt möglichst knapp in leder verpackt und ende.
nix gl. oda hab ich was übersehen?

<^^>

Tanja-chan
08.11.2003, 14:14
neee...ich glaub du hast nichts übersehen! ich hasse diese "gothic girl" bilder! die sehen irgendwie garnicht wie gothic aus...irgendwie schon...aber halt deutsches gothic! und nicht gothic lolita uns so...>.<
die sehen einfach scheiße aus! und wie mans merkt ich kauf mir kawaii und otaku!^^" naja...fürs mein geld würd ich das bestimmt nicht kaufen (nur jetzige kawaii halt...), aber da meine eltern mir eh keine cds und so kaufen, sollen die mir wenigstens sowas kaufen!^^" und von psychos war schon in kawaii ein bericht!>.< in nummer 7!
was zu psychos....ich mag die irgendwie nicht....und ich will nicht, dass die gute musik so verunstalten! die sollen eigene songs schreiben und dann singen, und nicht von dirus und so!

thond-thond
08.11.2003, 14:47
na dann...is schomma was. bin ich wenigstens ned vollkommen blind.
is ja sooo~ toll zielgruppenorientiert...die kleinen jungs werden spass dran haben. -.-''

ich tu mir den haufen buntes papier nur an, wenn's unbedingt nötig is, meine mom zahlt da eh nix dazu...^^''
die infos da drin sind für mich nix wirklich neues und wenn ich schöne layouts oder fotos sehen will, guck ich bestimmt ned in ein kindermagazin.
die einzige manga/anime/japan-zeitschrift, die ich mir derzeit noch regelmäßig hole is die mz. weil die auch dem ganzen hype zum trotz noch gute artikel abseits von rtl II-standards liefern. hoffentlich bleibt das weiter so.
die ani is für mich mit ausgabe 50 gestorben, andere magazine bracht man erst gar nicht zu beachten.

wieso bist du der meinung, dass du sie nicht magst? nur weil sie j-rock-songs covern?
naja, sieh's ma sorum: sie sind keine berufsmusiker, die mit sowas wahnsinnig kohle machen - die band wurde gegründet, weil sich ein paar fans, die zufällig ein instrument spielten (oder lernen wollten), getroffen haben. also leute, die j-rock wirklich mögen.
wenn jetzt der dieter oda sower hingehen würd und bei diru klauen würd (ma abgesehen davon, dass das ned geht), dann würd ich mich auch ärgern, aber bei fans...

einmal - wenn's schöne songs gibt, warum nicht erstmal covern, um ideen für eigene songs zu sammeln? und nochwas - welche bands kennst du, die sich von jetzt auf gleich hingesetzt und nen song geschrieben und gespielt haben? sehr selten, sowas.

alle j-rock-band-bios, die ich bisher gelesen hab, erwähnen sowas wie "vorbilder", die zuerst von der band nachgeahmt wurden.
das kann einmal heißen, dass sie hingegangen sind und gecovert haben was das zeug hält oder auch, dass sie im stil der band geschrieben haben, die sie mochten. was die-hard-fans der großen band wahrscheinlich auch ned so super gefällt, ganz einfach weil sie den sound in guter qualität und nicht von irgendwelchen anfängern gewohnt sind. gibt auch wieder nur krieg.

Tanja-chan
08.11.2003, 15:05
naja...ich hab halt deren videos angeguckt....und mir gefällt halt nicht....ist bestimmt blöd, aber ich bin halt so! und irgendwie gefällt mir nicht wie daiichi singt... ich bevorzuge lieber oreginale....aus japan!^^"
ich verstehe schon dass die nicht gleich selbst alle songs schreiben können (haben aber schon welche! das find ich gut! hab die aber noch nicht gehört...glaub ich...) aber die sollen halt auch nicht in kawaii und mangaszene (waren die sonst noch wo?) so rumstehen, wo die meistens songs noch gecovert sind! das find ich blöd!

Totchi
08.11.2003, 16:29
@thond: Also ich hab nur die Werbung gesehn und da stand was von Gothic Lolita Kalneder als Extra. Keine Ahnung, ob einer drin war...
Bei uns im Bahnhof gibts nämlich keine von beiden Zeitschriften.
In welcher war denn ne Közi Postkarte? Ich hab nur mal eine von Gackt gesehn...

Tanja-chan
08.11.2003, 16:43
kötzi karte war in der letzter kawaii! (nummer 9.)

Kin
08.11.2003, 17:52
mir gefällt psychommunity auch ^___^
daiichi ist sowas von kawaiiii *kreiisch*
ihre lieder sind auch ganz in ordnung
(aber reichen nicht an DeG XDDDDD)

Devilbastard
08.11.2003, 21:20
*blubb* gut dass der dai vergeben is _-_,
mögen tu ich ihn auch nich, kommt mir bissi arrogant vor Oô aber´ch kenn ihn ja nich...

Kin
08.11.2003, 21:38
Jeden mal das seine ne? :D

Devilbastard
08.11.2003, 21:43
du kennst ihn mindestens genauso schlecht wie ich ^^

Kin
08.11.2003, 21:46
XD''
genau aber ich find die Lieder von denen ganz nett
auch wenn ich bisher nur 1nen gehört hab xD

Suriya
09.11.2003, 10:42
Original von Totchi
@thond: Also ich hab nur die Werbung gesehn und da stand was von Gothic Lolita Kalneder als Extra. Keine Ahnung, ob einer drin war...
Bei uns im Bahnhof gibts nämlich keine von beiden Zeitschriften.
In welcher war denn ne Közi Postkarte? Ich hab nur mal eine von Gackt gesehn...

ja, GLkalendener *lol*
das waren nur normale gothics nichts mit lolita ^^"
közi postkarte is inna kawaii, aber auf dem bild erkennste nich grad viel, hätten n besseres bild nhemen können, und der artikel über eve of destiny war soweit ich ih bgelesen habe auch murks -.-

Totchi
09.11.2003, 10:46
@Su: Was war auch anderes zu erwarten?? ^^"
@thond: Irgendwie kommen mir alle Psy's ein bissl arrogant vor, liegt vielleicht an der Berühmtheit...

Suriya
09.11.2003, 11:21
kenn se ja nich persönlcih ^^"

@tot
nain, iegenlich nich lol

Totchi
09.11.2003, 11:23
Ich hatte mal ne Zeitlang kontakt zu der Keyboarderin Mitsu² (naiiiiiin, bin keine Namenklauerin!!!! >.< Wer mich im Animexx kennt, weiß warum).

Suriya
09.11.2003, 11:44
diese gittaristin hat ne geile frisur, so ne farbe find ich geil, aber dann könnt ich meine miete allein finanzieren wenn ich mri die machen würde *lol* :lol:

thond-thond
09.11.2003, 11:48
@totchi: naja, vielleicht kommen sie dir so vor, weil - ich mein, wer is schon mit nem doppelseitigen artikel inner mz vertreten?
aba diesen ganzen rummel ham die sich bestimmt auch ned ausgesucht...is bloß dass die zeitschriften sich auf nen scheinbar aufkommenden trend stürzen wollen.

naja, begegnet bin ich ihnen real noch nie, aber was man so in diversen foren von ihnen an beiträgen liest - ahnung haben sie.
sind halt keine kleinkinder, die hingegangen sind und gesagt haben "woah, sowas will ich auch machen!", nachdem sie nen j-rock-artikel irgendwo gelesen hatten.

und - um das ma so zu erwähnen - im vergleich zu den ganzen tollen bands, die sich gerad so dick ankündigen und dann doch wieder aufhören, sind sie ganz schön konstant.

an sich über ihre talente geb ich ma kein urteil ab, aba wir sind ya hier ned bei dsds und die machen's als hobby und keine kohle damit.
wenn man mal so sieht was die dafür ausgeben und wieviel letztendlich für sie dabei rausspringt, wenn sie z.b. auffer ani auftreten - sie müssen die musik wirklich mögen.

und ansonsten - sie wolln sich garned über irgendwelche anderen fans stellen. siehe die aktion mit der visual-rangliste im animexx, wo sie ja auch mit von der partie warn. *lach*

<^^>

Suriya
09.11.2003, 11:58
erzähl ma, was warn da los?

aber das mit dem boa, sowas will ich auch acmhen, find ich,m sin sie echt nich, und ich meine sie haben ja den anscheind as ihnen was dran liegt, wenn du mih fragst :wiry:

Tanja-chan
09.11.2003, 12:02
hey, thond-thond, das ist doch hisa auf deinem ava, nicht wahr!? ich find es totaaaal süß!^^ hält er das wirklich so geschrieben, oder hast du das mit "i love tekko" geschrieben?

Totchi
09.11.2003, 12:06
@thond: Oh nee, diese ganzen Pseudo Bands mit a. irgendwas... =.=

ryou
09.11.2003, 12:09
ROFL nya, ne ftreundin von mir is ziemlich gut mit den psYs befreundet und trifft die ziemlich oft etc. und nya, sie selbst auch, dass viele von ihnen denken, sie seien total eingebildet, aber sie sähe das garnich so ..however

*unnötiger beitrag*
..lol XD''


@thond
ava is geilo *__*''''~

Suriya
09.11.2003, 12:12
@tot
a.irgendwas? *nixverstehe*

Totchi
09.11.2003, 12:15
@SU: es gibt so nen Fanclub, der heißt a.kata und jetzt gründen so manche Leutz immer Pseudo Bands, die sie zum Beispiel a.magra, oder so nennen...

Suriya
09.11.2003, 12:24
ach du heilige seekuh! lol
das kann ich mir bildlich vorstellen! XD

Devilbastard
09.11.2003, 13:07
mir kommen auch 'einige' arrogant vor, aber bei den psys denk ich dass es nur so rüberkommt und wenn man dann mal in ein gespräch mit ihnen verwickelt ist sind sie doch ganz nett. zumindest hab ich das so empfunden aus meinen wenigen >.< erfahrungen heraus Oo

Valvaris
10.11.2003, 13:46
Ich versteh net, warum ihr se alle so runnter macht... des is halt ihr stil.
Abba I love them trotzdem. :]
Da kann mir niemand was sagen! *meine Meinung ehrlich vertreten tu*
Ich hab halt zum ersten mal was von denen gehört, als des in da Kawaii kam, und dann hab ich halt a paar Lieder gehört und ich fand die alle geil!!!! Und wenn des manche net so sehen, dann is des denen ihr Problem, abba macht se bitte net runter, ja?! *lieb guck* Ich will euch ja nix vorschreiben, abba manche haben halt voll die Vorurteile und die solln sich erst ne Meinung bilden und dann was dazu sagen! O.K.? Also versteht des jetzt net böse, odda so. Ja?! Bye :roll:

Totchi
10.11.2003, 14:50
Höö? Machen wir die Psy's so runter?? *fragend in die runde schau*

Devilbastard
10.11.2003, 15:15
ich vertrete hier auch nur eine meinung und die ist ganz einfach dass ich die psys nicht besonders gut einschätzen kann bzw. will, ich aber von einigen weiß dass sie nett sind und von anderen wiederum dass sie ein merkwürdiges verhalten aufweisen. um das aber wie gesagt gut beurteilen zu können ist mehr als nur eine kleine begegnung notwendig. und genau das mein ich auch mit diesem pseudo fan gehabe alla 'daichi is der süßeste schlechthin' ¬¬

thond-thond
10.11.2003, 15:28
@su: na, ein paar leude ham zum spass das so aufgezogen vonwegen "ich hab da gehört, es gäbe in den weiten des internets ne visual-fans-rangliste für deutschland...könnt ihr mir das bestätigen" und so...XD
in wirklichkeit kam die liste von ihnen selber...hat mal wieder gezeigt, wie leicht sich animexx auf die palme bringen lässt...XD
*nr. 38 der listä desu* ^O^v<- isch bin toll, ne? XD

@chi: neenee, in wirklichkeit war das mal irgendein album ,was er in seiner radioshow vorgestellt hat...aba ich konnt's ja mal wieder ned lassen...^^''

@totchi: a.irgendwas? sicher? ich kenn bloß diverse spassfanclubs mit a.... (a.essig, a.nfucked...un so ^^)
geht das wirklich auf nen fanclub so zurück?

@ryou: geneu mein eindruck. *nod*
danke! *smile* ^-^

@devilbastard: ich denk wirklich, dass das eher dran liegt dass sie von einigen n bissl beneidet werden. und ansonsten - seltsam sind sie, aba das sind auch genügend andere...^___^

@valvaris: runtermachen tut sie hier keiner, zumindest soweit ich gelesen hab. o.O
ich sehe sie (als musiker, jaja, jetzt kommt das wieder...^^'') als mit jedem anderen ehrlichen fan gleichwertig an und respektiere sie, weil sie sich wirklich ne menge mühe machen.
für mich hängt ne "verehrung" mit nem gewissen können zusammen. und ned damit, ob der mensch jetzt viermal oder garnicht inner kawaii stand.

is nich so als ob ich ihnen immer zustimmen würd in diskussionen oda so, weil sie ja so cool sind und ich mit ihnen befreundet sein will und blah.
kann sein dass des an meiner abstrusen persönlichkeit liegt, aba wenn ich ne meinung hab und die fundiert is, isses schwer, mich davon abzubringen. da kann man psy sein oda lehrer oder werauchimmer.
*dickschädel vom dienst desü* XD

@tot: nö, tun wir ned. wir diskutieren über sie, und das is in nem diskussionsforum irgendwie...erlaubt...oder? *blink*
und es gibt wirklich noch ganz andere menschen, die viel weniger als wir von ihnen halten, und zwar rein aus musikalischen gründen.

<^^>

Totchi
10.11.2003, 15:54
*thonds hammereintrag durchles* x.X
Mensch, wieso schreibst du immer so viel?? XD

Nyo, also das seh ich genauso, wir machen sie net runter, sondern diskutieren über sie, dass is ja wohl irgendwie net das gleiche, ne? ^^

Nyo, also ich weiß net wie diese Fanclubs enstanden sind, is mir nur irgendwie so aufgefallen. *manchmal unsinn schreib* ^^" *drop*

Suriya
10.11.2003, 19:51
also... hat hier irgendjemand psy runtergemacht? *wunder*
*tOtzustimm*

@thond
<--- hat zwar immer noch nich den voleln durchblick aber was solls *lol*
jedenfalls ne grobe peilung ^^"""

Valvaris
11.11.2003, 14:05
Naja, so sehr ja net! *entschuldigen tu* Abba naja, wo ich des gestern gelesen hab, hab ich kei einziges mal was gutes gehört!!! Sorry, so wars echt net gemeint!! ;( Sorry!

Totchi
11.11.2003, 15:06
Jaja, is ja schon gut. =.=

Suriya
11.11.2003, 15:12
@tOt
irgdnwie kann ich jetz total nachvollziehen wies dir gard geht, und ich kann mir dein gesicht dazu bildlich vorstellen :D *knuffl*

Totchi
11.11.2003, 15:33
Ano? Merkt man mir das so an, dass ich genervt bin?? XD

Suriya
11.11.2003, 20:32
ich als deine zwillingsseele sofort ;) *knuddel*

Totchi
12.11.2003, 17:20
*su bräsig anschau* :D *knuddel*

Suriya
12.11.2003, 17:34
sagma, wir kommen nich zufällig von thema ab? :D:D

Totchi
12.11.2003, 17:40
Achnööööööööö... XD

Hab mir heute mal aus langeweile die MZ mit dem PsY Artikel geholt. Der war ja echt total langweilig irgendwie....

Suriya
12.11.2003, 17:47
so ne zusammnfassung nur, irgendwie....

Totchi
12.11.2003, 17:50
Hai, und auch net wirklich spannend geschrieben. Da stand ja nur Steckbriefe und sonstiges findet ihr auf deren HP. Da hätten sie sich den Artikel auch ganz sparen können...

Suriya
12.11.2003, 18:11
nagut, n paar opiccus, aber die hätten ja wenigstens irgdnwas NEUES oder irgendas anderes interessantes reinpappen können XD

Devilbastard
12.11.2003, 18:19
ich find dass die selbst neue fotos hätten machen können. damit ist der artikel (oder auch die kawaii allgemein) der neuen fotos wegen schon interessanter (vor allem weil das copyright demnach auch nur bei der kawaii liegt).

SakuyaKira
13.11.2003, 14:07
hab mir neulich die Manga Szene geholt, weil da isn bericht über sie drin, aber wirklich neues war da auch nicht drin :(

-aber das bild von Taiko da is ne schlecht ^^

Suriya
13.11.2003, 15:29
jau, der artikel war nichts besonderes... haben wir vorhin auch schon bemerkt... gr...

Totchi
13.11.2003, 16:04
Kenn den Artikel aus der Kawaii leider net, will ich auch gar net, weil die ganze Zeitschrift Mist ist. XD

Tanja-chan
13.11.2003, 18:20
Original von Totchi
Kenn den Artikel aus der Kawaii leider net, will ich auch gar net, weil die ganze Zeitschrift Mist ist. XD
wieso dann leider? wenn jemand das will...kann ich scannen und hier posten....hat mir aber überhaupt nicht gefallen!

Suriya
13.11.2003, 18:52
jau, das wär nett, will ma sehen was die da verbrochen haben =.=
der artikel über eve of destiny war jedefalls be-schei-den.

Tanja-chan
13.11.2003, 21:44
hier (http://www.lizzynet.de/home/GacktGirl/ich/SWScan00037.jpg) ist der bericht über psychos aus der kawaii....

Totchi
14.11.2003, 15:58
Ach du scheiße, was is das denn??
Die haben die Interviewer doch total verarscht bei manchen Fragen. XD
Seit wann wird Visual Kei mit Y geschrieben? Solche Deppen! Und hide wird auch klein geschrieben und net groß!! *über solche sachen sich total aufregen kann*

SakuyaKira
14.11.2003, 23:40
also ich finds stylisch^^ (die verarschungen, net das mag -_-;; )

Jasmin
14.11.2003, 23:50
visual kei kann man mit iei oder y schreiben und wo steht da hide falsch geschrieben?????

naja hätt ich geld wür dich die mal zu ner party ranholne wo se hier in le zeigen könnten was sie können ^^

SakuyaKira
15.11.2003, 03:00
hm, also entweder hab ich mir das vorher eingebildet oder ich finds jetzt einfach nicht mehr. (dachte erst Hide wird beim aufzählen der vorbilder klein geschrieben)
naja. wurscht. ^^

gomen

Totchi
15.11.2003, 09:56
@Jasmin: Unter der Frage: Wer sind eure Idole/Vorbilder? Antwort von Ni-ko: Hide

Devilbastard
15.11.2003, 10:06
warum wird hide kleingeschrieben und was is daran schlimm wenn man ihn groß schreibt Oo ich mein, namen schreibt man halt groß ^^;

Totchi
15.11.2003, 10:08
Aber eigentlich wird er klein geschrieben. Hast du noch keine Original Logos gesehn? Also ich schreibs grundsätzlich klein, könnt ja schreiben, was ihr wollt... =.=

Suriya
15.11.2003, 14:54
tetsu 69 besteht ja drauf,d ass man seinen namen klein schreibt ...

Totchi
15.11.2003, 18:47
Hai, das is auch so einer, aber da hide ja tot is, kann er ja wohl schlecht drauf bestehen... *drop*

Devilbastard
15.11.2003, 19:03
nyo, verstehe. muss jeder selbst wissen. wer drauf besteht, ok xD"

Jasmin
16.11.2003, 00:33
mmh muss mir echt mal überlegen wie man die nach leipzig bekommt für nen auftritt

Suriya
16.11.2003, 13:43
schonma angeschireben? zur buchmessezeit wäre das doch ideal, dann sind acuh viel fans von ausserhalb da ^^

Totchi
16.11.2003, 17:16
Naja, wenn sie so viel Zeit ham...

Devilbastard
16.11.2003, 17:51
fragen könnte ja zumindest nicht schaden. ich fänd´s zur leipziger buchmesse auch ganz passend ^^

Jasmin
16.11.2003, 23:33
es ist da aber die frage wo se da auftreten sollen und wer bezahlt die gage umsonst werden die es nicht machen wollen

ich hab an die messe auch schon gedacht

naja mal schaun was sich da machen lässt

Suriya
19.11.2003, 19:07
jau, also ich würde kommen...

Tanja-chan
19.11.2003, 19:31
und ich nicht...

Totchi
23.11.2003, 10:07
Ich auch net...

thond-thond
23.11.2003, 12:01
ich würd zumindest versuchen, zu kommen. 1.) aus neugier und 2.) wei sie lustig sind...^-^ *komisch desü*
gucke mir gerne alles an, solang's finanziell machbar is...warum ned?

<^^>

Devilbastard
23.11.2003, 12:26
wenn tina geht und meine eltern mitmachen komm ich evtl. ^^'

Suriya
23.11.2003, 19:30
ich MUSS dahin, die paar stunden im zug halt ich schon aus, ihr da drüben habt ja alle u bahnen und s bahnen, da geht das schön schnell, aber wenn ich nich grd nen ice nehm, hab ich hier nur die alternative bummelbahn aka intercity =.=

Valvaris
24.11.2003, 13:50
:engel:@all:
Wie was?? Tetsu kommt nach Leipzig??????
Ich versteh gar nix mehr! Naja, is ja a egal, wollt nur ma nachfrachn!! *sich dumm fühlen tu* Bitte klärt mich ma auf, ja??

Totchi
24.11.2003, 16:43
@Valvaris: Wir haben mal drüber gesprochen, das tetsu drauf besteht, dass sein Name klein geschrieben wird...
Ansonsten reden wir gerade darüber, ob PsYCHOMMUNITY mal zur Leipziger Buchmesse kommen sollten...

Suriya
24.11.2003, 18:54
und schon wieder kann ich mir dein gesicht vorstellen, zwillingsseelchen ^^ *knuddl*

Totchi
24.11.2003, 18:56
*reknuddel* Wie kommt das bloß, mein twin?? ^^

Suriya
24.11.2003, 19:23
hab noch was für dich hochgeladen ^^
war sopviel wie der webspace gereicht hat.... dein banner versuch ich heut noch hoch zu bekommen ^^"

Totchi
25.11.2003, 17:51
Hab ihn schon bei mir hochgeladen. ^^
Nyo, sollten wir mal wieder zum Thema zurückkommen? *lol*

Suriya
26.11.2003, 18:29
öhm...welches thema? rofl :D

Totchi
26.11.2003, 18:42
k.a. irgendwie weiß hier so ziemlich keiner, was wir noch über die PsY's schreiben könnten. *lol*

Suriya
26.11.2003, 18:59
stimmt XD

wo isn den ihr nächster auftriit? weiß das einer?

Tanja-chan
26.11.2003, 20:30
nö...interessiert mich aber auch nicht! :laugh1:

thond-thond
27.11.2003, 22:51
hmm, das bringt's irgendwie ned. mich würde's interessieren, ma sehen ob sie wieder was neues machen mal. werd mal fragen.

@su: der ava~! *________* ich will dieses foto!! hab's irgendwann mal gesehen und vor ein paar tagen gemalt..und will jetzt das original sehn~! hassu des in groß??

<^^>

Suriya
01.12.2003, 10:05
@thond... öhm welcher? XD

wenns einer war, den ich selbst geamcht hab, dann isser da: www.mizerial-zone.de.vu wenn nich XD

thond-thond
01.12.2003, 13:27
@su: des von hide, wo seine haare so wehen...auf der site war das nich...*möp*

<^^>

Lilica
01.12.2003, 13:34
Also jetzt nichts gegen PsYcommunity, aber ich find sie nicht so toll. Mir gefällt ihr Sing-Stil nicht (gott wie das klingt XD).
Was ich aber lobenswert finde ist, dass sie es sich als erste VK Band in Deutschland versuchen =) *pat* *das klasse find*
Hätten se jetzt noch koole Lieder würd ich echt nichts zu meckern haben ^^;

~ Nicht böse gemeint, nur meine Meinung >.<

@thond: Wo die Haare wehen? Meinst du, mit Pinken Haaren? ^^
http://home.arcor.de/lilica_hide/pix/pix/11.jpg
http://home.arcor.de/lilica_hide/pix/pix/7.jpg
(obwohls eher abstehend aussieht, aber 'nen Versuch isses wert ^^)
Oder ne warte, dass hier?? Da wehen sie! ^_^
http://home.arcor.de/lilica_hide/pix/pix/32.jpg ^.^

thond-thond
01.12.2003, 13:43
die psys sind tollo~...irgendwie vergleichen sie immer alle sofort mit den originalen, aber das wäre wie als ob man...meine...solokünste mit denen von izhak perlman vergleichen würde oder so.
das sind normale leude, die sowas als hobby betreibn! *nochma anmerk*

und pod more find ich doch ganz gut...^-^

nope, meine das, so im profil, späterer look, wo er die augen zu hat und die haare so wehen und so...*____*

<^^>

Lilica
01.12.2003, 14:04
Nja, ich find's auch nicht toll, dass sie gleich mit den Orig. verglichen werden, aber ich kann auch nichts dafür, dass ich ihren Stil nicht mag, ist eben Geschmackssache =D

http://home.arcor.de/lilica_x/hi10.jpg
augen zu und haare wehen ^^
aber ... ist nicht wirklich profil >.< *macht thond immer unnötig falsche hoffnungen* Gomen! ~_~
Aber ich pass mal auf, wenn ich mal wieder auf einer hide Seite bin ^.^

Tanja-chan
01.12.2003, 15:58
ok...das passt überhaupt nicht hin, aber was solls!^^"
ich glaub, ich hab von suriya auch mal ava gesehen...vom profile und so...und glaub, das war der (http://groups.msn.com/EternalBloodRelativeiCandy/toshiyadirengrey.msnw?action=ShowPhoto&PhotoID=435)...falls nicht...ich finde dieses bild von toshiya trotzdem geil!^^"

Suriya
05.12.2003, 12:35
Original von thond-thond
@su: des von hide, wo seine haare so wehen...auf der site war das nich...*möp*

<^^>

nä? hm... hide... mit pinken wehenden haaren.. hä? XD auf welchem meiner avas haben sie gehweht? XD *fstplattedruchwühlengeht*

Totchi
05.12.2003, 16:21
@Su: Ja, du hattest so'n hide Ava in grau, wo oben links so'n Logo war. thond² fragt nach nem großen Piccu davon, falls ich sie richtig verstanden hab. ^^

PinkKiller
05.12.2003, 18:59
die können nich spielen, der sänger hat auch nix drauf und sie sind mir sowas von unsympatisch!

dass sie nich spielen/singen können,erkennt man wenn sich eine live mp3 anhört.. das genügt schon!

dazu kommt noch dass sie alle samt scheiße aussehen *oberflächlich*

naja beim sänger bin ich mir nich sicher der könnte noch durchgehen...

jedenfall meine abneigung beruht darauf dass alle statements die diese band von sich gibt mich gewaltig ankotzen

genauso wie der hype um die!

die werden nur angehimmelt, weil sich manche durch kontakte zu ihnen als höher gestellt in der szene fühlen oder weil sie halt auf der ani spielen... da muss man dann natürlich ganz cool sein.

ich bin nich grundsätzlich gegen deutsche visu-bands aber dann sollen sie wenigstens spielen können....

Totchi
06.12.2003, 17:01
@Pinkkiller: Huiii, das war heftig! Nun ja, jedem das seine... ^^"
Find diesen Wirbel usw auch net so gut, aber ich finde schon, dass wenigstens ein Gitarrist seinen Part sogar sehr gut beherrscht. *auch live MP3 gehört hab*

Suriya
06.12.2003, 17:40
ich HAB ja noch nmichmal n livemp3 gehört....keine lautsprecher-keine soundkarte .. XD das arme su, ich will finanzielle unterstützung XXD

@thond
ach DAS meinst du XXD

http://users.skynet.be/bs363416/hide3.jpg
http://users.skynet.be/bs363416/hide3.jpg

Totchi
06.12.2003, 17:41
Kannst dir ja die Sachen downloaden und dann auf CD brennen, wenn's dich so interessiert. XD

Suriya
06.12.2003, 17:43
ich würd nur gerne ma was von dene hören *drop* :(

Totchi
06.12.2003, 17:49
Wieso?? Geh auf ihre Hp und unter LIVE und dann auf Bonenkai 2002 ~ Wo ist das Wasser?? und dann runterscrollen zu Mp3/Video.

Suriya
06.12.2003, 18:16
lol
glaub mir, wenns gehen würde hätt ichs gemacht :D
.
.
.
ach is aba auch egal XXD

Totchi
06.12.2003, 18:20
Wieso gehts net?? Mit rechtem Mausklick auf das unterstrichene drücken und dann auf "Ziel speichern unter". Bei mir hats gefunzt.

Suriya
07.12.2003, 11:12
bei mir kommt da ziel nich gefunden oder sowas XD

Totchi
07.12.2003, 11:17
Höööö??? Also bei mir ging das sofort. Was hast du bloß für nen komischen PC?? oÔ

thond-thond
07.12.2003, 12:08
wollte mich eigentlich ned mehr wiederholen, aba das muss gerad mal sein.

"die können nich spielen, der sänger hat auch nix drauf und sie sind mir sowas von unsympatisch!"

ahaaha. problem 1: spielst du so viele instrumente dass du das in allen richtungen beurteilen kannst? oder is das hgenauso oberflächlich gewertet wie das "die sind mir unsymphatisch"?!

"dass sie nich spielen/singen können,erkennt man wenn sich eine live mp3 anhört.. das genügt schon!"

ähhm...hör dir mal andere indie-live-mp3s an. oder stell dich in deiner region mal auf irgendein rockkonzert der nicht-profi-klasse.
und wenn das ned reicht - hör dir mal alte x-demos an. oder wahlweise welche von glay.

"dazu kommt noch dass sie alle samt scheiße aussehen *oberflächlich*"

genau, oberflächlich. merkt man mal wieder wie wichtig den leuten das aussehen geworden is im musikbiz...schade, sowas.

"naja beim sänger bin ich mir nich sicher der könnte noch durchgehen..."

aber du findest sie doch alle scheiße, oder?! oder sagst du das, weil hier wer gesagt hat, der sehen süß aus?

"jedenfall meine abneigung beruht darauf dass alle statements die diese band von sich gibt mich gewaltig ankotzen"

und du kennst...bestimmt so volle viele statements oder so...o.O''
konkreter ginge's auch, oder?

"genauso wie der hype um die! "

kann mich nur wiederholen, es ist ein hype, der nicht von ihnen, sondern von den magazinen, die über sie berichten und von denen in den foren, die sich so tolle finden weil sie sie ja kennen, ausgeht.

"die werden nur angehimmelt, weil sich manche durch kontakte zu ihnen als höher gestellt in der szene fühlen oder weil sie halt auf der ani spielen... da muss man dann natürlich ganz cool sein."

da ham wir's ja. und 1.) du würdest dich ned freuen, wenn du plötzlich sowas wie "fans" hättest, oder? 2.) sowas von cool sind sie nu auch wieder ned. bloß weil einige n bisschen mehr ahnung von nem künstler haben als das otto-normal-fangirl auf irgendeinem board? da müsste ja jeder extrem cool sein der sich näher mit einer band beschäftigt.
...
boah, gott, ich will auch so cool sein!
...
ich werde mich mit den kastelruther spatzen näher beschäftigen, DAS tut hier nämlich noch volle keiner, ey! *___*

"ich bin nich grundsätzlich gegen deutsche visu-bands aber dann sollen sie wenigstens spielen können...."

wer hat denn behauptet, dass sowas nich noch werden kann?
mal ehrlich, wieviele nicht-professionelle bands kennst du, die vom ersten ton an perfekt sind?! oder mal allgemeiner gefasst - wieviele musiker fallen in die kategorie? wenn's so viele gäbe...die musikschulen könnten sofort alle schließen!

*hust*

Suriya
07.12.2003, 16:51
Original von thond-thond

ich werde mich mit den kastelruther spatzen näher beschäftigen, DAS tut hier nämlich noch volle keiner, ey! *___*


thond, jetz bissu aber jemanden auf die füße getreten :rofl:
MIR! XXXXD
ich kenn jedes album von dene in und auswendig (weil mein opa mich jeden tag damit tyrannisiert und ich ihm die ganzen CDs immer zu geburtstag und weihnachten schenke, schande über mich :rofl:)

hassu dir das bild auf der seite vorher ma angeschaut? *zwing*

Totchi
07.12.2003, 16:55
@Su: Was für'n Bild auf der Seite vorher??

Suriya
07.12.2003, 17:00
das vin hide, das woltle thond doch haben ^^" wenn ich mich net irre

thond-thond
07.12.2003, 17:18
@su: ohh, entschuldige...*paddpadd* das wollt ich ned! ... ... ... kannst du mir noch einmal verzeihen? *____*v

uppsala, das hatt ich vor lauter aufregen ja ganz vergessen - jawoll, das isses! ^O^ vielvenvielen dank~! *hugs* *tanz~*
hiiidebiiild~! ^_______^

<^^>

Totchi
07.12.2003, 17:19
Hai, das hide Piccu is knuffig, diese Spängchen!! *________*

Suriya
09.12.2003, 14:31
@thond
:rofl:
alles klar *weglol*

mir gefällt das bild total! er schaut das so toool!

SakuyaKira
26.01.2004, 10:02
äh, sorry, muss mal kurz den thread nach oben pushen, wei brauch help.

da war vor aaaaaaainiger zeit mal n interview mit PsY gepostet.
ich brauch das und finds nit mehr *sniff*

kann mir wer helfen? biiiiiidde bidde bidde

Tanja-chan
26.01.2004, 10:51
Original von SakuyaKira
äh, sorry, muss mal kurz den thread nach oben pushen, wei brauch help.

da war vor aaaaaaainiger zeit mal n interview mit PsY gepostet.
ich brauch das und finds nit mehr *sniff*

kann mir wer helfen? biiiiiidde bidde bidde
du meinst wohl scan aus kawaii, ne!? den hatte ich mal gescannt und hochgeladen, vor einiger zeit aber wieder gelöscht! (auch ganz vom pc...) und wieder einscannen kann ich net...mein scanner will nicht so richtig einscannen...;__; also wenn ihn jemand gespeichert hat.... *was ich irgendwie bezweifle! :D)

SakuyaKira
26.01.2004, 12:05
*snif*

trotzdem danke


*sich verkrümmel*

Cyrree
16.02.2004, 18:02
Original von SakuyaKira
*snif*

trotzdem danke


*sich verkrümmel*
Sakuya!! ^_^ :knuddel:
Ich hab den Artikel (Kawaii) heute geschickt bekommen, wenn du willst!? :))

W(S)ollte mal anmerken, dass die mp3s und Videos voll veraltet sind!! ^^;
(Von 2002 x_X)

Totchi
17.02.2004, 16:34
nyo, is mir auch schon aufgefallen... ham wohl keinen bock neue Sachen hochzuladen...

Cyrree
18.02.2004, 18:13
Original von Totchi
nyo, is mir auch schon aufgefallen... ham wohl keinen bock neue Sachen hochzuladen...
Naja...also sie haben keine neuen Sachen die sie hochladen wollen XXD
...und sind zu faul die alten runter zu nehmen :dead:

Hab mir jetzt mal ein paar mehr Lieder angehört, und meiner Meinung nach haben sie alle was drauf. Das auf jeden Fall!
Aber...es hapert noch etwas an dem Zusammenspiel...wenn sie also mehr proben könnten, alle zusammen, dann wären sie sicher bald viel besser :))
Nyo, nur meine Meinung ^^;;

SakuyaKira
29.03.2004, 22:09
@cyrree
*knuuuuuuuddel* :knuddel:
jaa" bidde bidde!!! *froi* :))

Cyrree
05.07.2006, 22:02
Wollt ihr den Thread noch haben?
Die Band existiert ja nicht mehr .. :o

Cyrree
11.08.2006, 09:32
Wenn keiner etwas schreibt, dann werte ich das als "NEIN (wir wollen den Thread nicht mehr haben)" und lösche ihn! :saumuede:

SakuyaKira
14.08.2006, 20:08
nyo, ganz so richtig is das nicht dass es band nicht mehr gibt ... soweit ich weiß will taiko (oder Taiku kann mit irgendwie nicht merken wie man den schreibt XD) mit neuem bassisten und resten der alten band weitermachen ... ob unter neuem oder alten namen is noch nicht entschieden ...

imported_meta
12.10.2006, 13:59
Originally posted by SakuyaKira
nyo, ganz so richtig is das nicht dass es band nicht mehr gibt ... soweit ich weiß will taiko (oder Taiku kann mit irgendwie nicht merken wie man den schreibt XD) mit neuem bassisten und resten der alten band weitermachen ... ob unter neuem oder alten namen is noch nicht entschieden ...

da der post ya noch kein halbes jahr alt ist, schauen wir mal

PsY:
Daiichi (TJ)
Katsu (Tini)
Ni-ko (Nico)
Hana (hannah)
Taiko (Dave)
mi (mi)

was ist mit denen so passiert

TJ -> verschollen

Tini -> hat angefangen zu studieren und scheinbar nich mehr wirklich bock was z u machen

nico -> in einer band mit hannah aber im grunde genommen auch verschollen xD

hannah -> in einer band mit nico, sieht man hin und wieder, aber eher selten

Taiko -> sein drumkit steht seit ~6 monaten in meinem keller ohne dass er einmal vorbei gekommen ist um zu üben oder so xD, aber er will wohl was mit ner neuen band starten, wenn er es irgendwann schafft, sein drumkit zu holen xD

mi -> hatte meiner meinung nach noch nie wirklich bock musik zu machen und lässt es jetzt auch sein

also was ist übrig ?

nico/hana machen keinen vk/jrock mehr und fallen weg

dave und seine band, bei der sich die zusammensetzung scheinbar auch jeden monat ändert, sind wohl das einzige was vk/jrock mässig übrig bleibt von psy, wenn sie sich nich entscheiden was anderes zu machen xD

also soviel zum thema "taiko und der rest von psy"

hoffe ich konnte ein bisschen aufklären :)

witzlos
12.10.2006, 14:46
frage sind das deutsche?? :wiry:

keranju
12.10.2006, 16:56
Original von TAOM
frage sind das deutsche?? :wiry:
Soweit ich weiß ja.

imported_meta
12.10.2006, 21:33
von der abstammung oder der nationalität her ? XD

witzlos
12.10.2006, 21:41
Original von meta
von der abstammung oder der nationalität her ? XD

ob sie in deutschland leben

imported_meta
15.10.2006, 15:05
yoar leben alle in deutschland

witzlos
15.10.2006, 15:23
Original von meta
yoar leben alle in deutschland

hat jemand lieder von denen die er mir ma schicken könnte
was singen die ..deutsch or japanisch ...

imported_meta
17.10.2006, 21:49
ich hab so 15 stück
aber halt alles live kram mit mieser qualität
und sie singen japanisch auch wenn man den sänger nur schlecht hört XD