PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LehrerInnen



Seiten : [1] 2

Fran
05.11.2003, 20:01
Ich würde gerne mal wissen ob ihr Lehrer habt die ihr total nicht leiden könnt und warum.

Also bei mir ist es meine Deutsch Lehrerin die geht mir dermaßen aufn Sack ich kam gestern zu Spät so dann hab ich an die Tür angeklopft bin rein gekommen und hab Total freundlich Guten Morgen gesagt da meinte sie dann erstmal warum ich denn die Tür so aufreißen würde da hab ich dann so gesagt Ja wie die Tür so aufreißen da meinte sie dann ja Nächste Mal reißt du die Tür nicht so auf da hab ich mich dann an meinen Platz gesetzt und dann musste sie noch sagen ob ich das jetzt verstanden hab mit dem Nächste mal die Tür nicht so aufreißen da hab ich dann ganz Normal Ja gesagt . Ich wollte erst sagen Ja hab ich ich bin ja nicht Taub ich konnte mich dann aber zusammenreißen . Und dann hat die Sch....e mich auch noch 30 Minuten zu spät eingetragen also bei uns fängt der Unterricht um 8 Uhr an und um 20 nach war ich da und eine aus meiner Klasse hat mir dann erzählt das sie auch erst um 10 nach da war (die Lehrerin kommt sowieso jeden Morgen zu spät) und hat dann wohl noch bis kurz bevor ich reinkam Zeitung gelesen und auch zwischendurch ein Paar mal rumgeschriebn das alle leise sein sollen.

So das ist die Lehrerin die ich am meisten hasse jetzt seid ihr dran :D :D :D

Monster Striker
05.11.2003, 20:07
ohje...es gibt viele Lehrer, die ich nicht leiden kann...
zum Beispiel meine Religionslehrerin,
die tut immer so überheblich, als wäre sie etwas besseres,
und wenn man mal irgendeinen Mist baut ( :rofl: ) dann macht sie einen vor der ganzen Klasse total nieder.
Außerdem ist der Unterricht bei der beschi**en...

Insgesamt find ich Lehrer aber besser als Lehrerinnen, weiß auch nicht warum XXXD

Fran
05.11.2003, 20:19
Ich hab und hatte auch noch ein Paar Lehrer die auch Total Sch....e waren/sind aber die ist einfach der Knaller.
So ich will nochwas über die loswerden :D :D :D
Also die Deutschlehrerin heißt Frau Genius ( nur mal nebenbei die sieht aus wie Nena :D ) und die ist auch meine Philosophie Lehrerin und die ist Total Männer feindlich!!!
Heute sind wir in Philosophie irgendwie auf das Thema heiraten gekommen so und dann haben 2 Mädchen aus unsere Philosophie Gruppe gesagt das sie es selbstverständlich finden das sie später für ihren Mann das Haus putzen und essen machen und da hat die Genius ( :D ) sich Total drüber aufgeregt und wollte den beiden ihre Meinung aufzwingen!!!
Die meinte ja das geht doch nicht wir leben doch nicht mehr im 1800 Jahrhundert und ihr könnt doch auch arbeiten gehen !!!
Da haben die mit der erstmal die ganze Stunde diskutiert das sie ja auch arbeiten gehen können nur das sie das trotzdem machen wollen.
Und dann meinte die wieder ja wir leben jetzt in einer modernen Zeit da müsst ihr das nicht machen und dann meinte die Genius noch am Ende ja und wenn jetzt einer sagt Männer sind auch noch Klüger als Frauen dann muss sie (die Genius) rausgehen :O :O :O

Und dann nochwas :D :D :D Die Genius ist auch Total ecklig die ist 32 und zieht immer so Schulterfreie Oberteile an und die hat Total Haare unter den Armen boa das ist so ecklig !!!

Monster Striker
05.11.2003, 20:22
Original von Flarestar
Ich hab und hatte auch noch ein Paar Lehrer die auch Total Sch....e waren/sind aber die ist einfach der Knaller.
So ich will nochwas über die loswerden :D :D :D
Also die Deutschlehrerin heißt Frau Genius ( nur mal nebenbei die sieht aus wie Nena :D ) und die ist auch meine Philosophie Lehrerin und die ist Total Männer feindlich!!!
Heute sind wir in Philosophie irgendwie auf das Thema heiraten gekommen so und dann haben 2 Mädchen aus unsere Philosophie Gruppe gesagt das sie es selbstverständlich finden das sie später für ihren Mann das Haus putzen und essen machen und da hat die Genius ( :D ) sich Total drüber aufgeregt und wollte den beiden ihre Meinung aufzwingen!!!
Die meinte ja das geht doch nicht wir leben doch nicht mehr im 1800 Jahrhundert und ihr könnt doch auch arbeiten gehen !!!
Da haben die mit der erstmal die ganze Stunde diskutiert das sie ja auch arbeiten gehen können nur das sie das trotzdem machen wollen.
Und dann meinte die wieder ja wir leben jetzt in einer modernen Zeit da müsst ihr das nicht machen und dann meinte die Genius noch am Ende ja und wenn jetzt einer sagt Männer sind auch noch Klüger als Frauen dann muss sie (die Genius) rausgehen :O :O :O


:rofl::rofl:
dass sowas Lehrer wird...
Machmal frag ich mich echt, weshalb manche Leute Lehrer geworden sind...
Ein Lehrer von mir kommt schon immer ganz gelangweilt in die Klasse und man merkt es ihm richtig an, dass er keinen bock auf Unterricht hat XD
Dann ist er die ganze Stunde über schlecht gelaunt und meckert nur rum...
Das Schülerleben ist echt hart :D :D

Sakura89
05.11.2003, 20:25
Früher... war Lehrerin mein traumberuf!!!^^ XD

aber.... wenn ich so die arbeit nachdenke... die müssen in den ferien vorbereiten für die schule und so weiter...
bin froh, dass ich mich anders entschieden hab!!! :]

Monster Striker
05.11.2003, 20:27
Original von Sakura13
Früher... war Lehrerin mein traumberuf!!!^^ XD

aber.... wenn ich so die arbeit nachdenke... die müssen in den ferien vorbereiten für die schule und so weiter...
bin froh, dass ich mich anders entschieden hab!!! :]

naja, Lehrer ist eigentlich schon ein ganz angenehmer Beruf.
Man kriegt sein festes Gehalt, hat ordentlich Urlaub und arbeitet nur den halben Tag...
Natürlich muss man auch Arbeiten nachgucken und so, aber Lehrer ist sicher nicht der schlimmste Beruf...

Sakura89
05.11.2003, 20:33
und wenn du was falsches machst, (als lehrer) dann must du das gemotze von den Eltern hören.... u.s.f. wenn du problem kinder in der klasse hast darfst du deine nerven nicht verlieren...

naja... klar bekommt man gutenen gehalt, urlaub und.s.w. aber da musst du ne menge nerven haben, wenn du nicht irgend einem kind den Stuhl anwirfst oder die kinder nur noch anbrüllst.... ^^ naja... ich stell mir den beruf so schlimm und streng vor.. was er wahrscheinlich gar nicht ist... :roll::rofl: :D:D:D:D:D

Sakura89
05.11.2003, 20:42
Eigentlich mag ich alle lehrer nicht.. ausser meine musik lehrerin!!!^^ XD

also.. ich bin futsch :wave::knuddel:

Irre_vom_Dienst
05.11.2003, 20:52
ich kann meinen deutschlehrer nciht ausstehen, was besidners scheiße is, weil ich deutsch leistungkurs hab :dead:
wir ham 2 echt totasl überdurchschnittlich super gute im kurs
und die klausur die wir geschrieben haben is für die ander halt daehalb relativ schlecht ausgefallen, weil der natürlich alles andern an den 2 vergleicht
bei mir wars ja halb so schlimm hab ne 4 aber einer hat er ne 5 gegeben und das obwohl ihr aufsatz im grunde ganz in ordung war
und damit hat sie auch unterpunktet
und wir finden des alles sowas von ungerecht

Copycat
05.11.2003, 22:51
Original von Monster Striker
arbeitet nur den halben Tag...

Träum weiter.
Stundenvorbereitung, Gespräche mit Eltern und Schülern (auch außerhalb von Elternversammlungen), Korrigieren, vorbereiten von Tests und Klausuren, Lehrerkonferenzen und mehr.
So ruhig, wie sich viele Schüler das vorstellen, ist das Lehrerleben nicht.

Skullman1985
05.11.2003, 23:36
hmm .. wie war das? .. Lehrer ist kein Beruf, Lehrer ist ne Diagnose :lol: :D


Original von Schwarze Katze

Original von Monster Striker
arbeitet nur den halben Tag...

Träum weiter.
Stundenvorbereitung, Gespräche mit Eltern und Schülern (auch außerhalb von Elternversammlungen), Korrigieren, vorbereiten von Tests und Klausuren, Lehrerkonferenzen und mehr.
So ruhig, wie sich viele Schüler das vorstellen, ist das Lehrerleben nicht.

jo .. lehrer isn scheiß-job :D .. (immer das gleiche, junge Menschen die ihr Studium fertig haben, und dann nicht wissen was se damit anfangen sollen :rofl: :D ) ...


hmm .. lehrer die ich nicht ausstehen kann .. meine PW-Lehrerin .. Frau Dr. Jäschke-Wertmann :multikill: ... Erstma sieht die Frau aus, als wäre sie aus irgend nem horrorstreifen entsprungen .. son richtiges Skellet .. man schlummert ne Runde im unterricht, wacht kurz auf, guckt nach vorne und kriegt nen herzinfarkt :dead: :D Dann hält sich die Frau auch noch für die beste Lehrerin der Welt, weil sie sich zuviel auf ihren Doktor-titel einbildet (kann man die Teile irgendwie gewinnen?) ..
Die Frau hält es teilweise einfach nicht für nötig zum Unterricht zu erscheinen und dann teilt sie das auch niemandem mit ... wir hocken ne viertel stunde in der Klasse rum, gehen dann zum Abteilungsleiter und fragen nach ihr ... "Ja, ich weiß auch nicht wo Frau Jäschke ist, tut mir leid." .. Echt super ..

Und zuhören tut sie auch nicht ... von nehm Klassenkamerad von mir der nachname endet auf "phul" (fuhl gesprochen) .. sie fragt so puhl oder fuhl? .. er: fuhl .. sie ok, puhl .. er: nein, fuhl sie: jaja, puhl .. bis dann die halbe klasse fuhl gebrüllt hat

Und dann ihre scheußliche Angewohnheit, sich ihre Hosen bis unter die Achslen hochzuziehen (naja, nich ganz so hoch, aber knapp dadrunter) ... Das ist echt kein schöner anblick :dead:

Mamori
06.11.2003, 00:00
Lehrer die ich nicht leiden kann *grübel sind genau 3*gg*
als erstes die Deutschlehrerin, labert die ganzezeit nur davon das sie uns besserkennenlernen will und ein freundliches miteinander in unsrer Klasse herstellen will.. naja wenn sie meint
und da ist auch noch unser allseits beliebter Fachkundelehrer (Botanik) der zum Stundenanfang erst mal ein kleines Spiel macht (Kreuzworträtsel, Galgenmännle oder sowas inderart) dann wird erstmal ein Deckblatt zum neuen Thema farbig gestalltet *sprich ausgemalt*naja ich finds en bisssle albern in de Berufsschule im 3. Lehrjahr sowas zu machen.
Und zum guten Schluß der beliebte herr Wö..... der uns rät zum Schulpsychologen zugehen weil wir aussehen würden alls wollten wir und alle gemeinsam umbringen.Und den Brillenträgern unter uns erklärt das wir doch einsehen müssten das wir behindert sind.
fazit die Lehrer ham doch fast alle nen Schatten :roll:

Monster Striker
06.11.2003, 08:46
Original von Schwarze Katze

Original von Monster Striker
arbeitet nur den halben Tag...

Träum weiter.
Stundenvorbereitung, Gespräche mit Eltern und Schülern (auch außerhalb von Elternversammlungen), Korrigieren, vorbereiten von Tests und Klausuren, Lehrerkonferenzen und mehr.
So ruhig, wie sich viele Schüler das vorstellen, ist das Lehrerleben nicht.

Ich kenn genug Lehrer, die sich kein bisschen auf die Stunden vorbereiten, und sich dann im Unterricht ausdenken, was zu machen ist :roll:
Und wenn man 4 Wochen zum Korriegieren einer Arbeit braucht, kann ich mir das auch nicht mehr als Stress vorstellen...
Sicher gibt es auch Lehrer, die sich Mühe geben und sich immer vorbereiten,
aber es gibt auch das Gegenteil.

außerdem lassen sich Lehrer krankschreiben, wenn sie mal nurne kleine Erkältung haben...
bei anderen Berufen muss man immer arbeiten, auch wenn man krank ist.

Llewellyen
06.11.2003, 08:57
Ich bin zwar schon etwas aus der Schule draussen, aber ich kann mich noch erinnern. Ich hatte mal eine Englisch-Lehrerin, die habe ich gehaßt und sie mich. Sie war 1nen Kopf kleiner wie ich und ein richtiges Miststück. Man mußte immer aufstehen, wenn sie reingekommen ist und bei schwierigen Sachen hat sie natürlich immer mich an die Tafel gerufen.
Danach war ich auf einer Schule, auf der ich nur gute Lehrer hatte und die Schule danach war genau so. Eigentlich habe ich mehr nette wie schlechte Lehrer getroffen !

Skullman1985
06.11.2003, 09:07
Original von Monster Striker
Und wenn man 4 Wochen zum Korriegieren einer Arbeit braucht, kann ich mir das auch nicht mehr als Stress vorstellen...
Glaubst du etwa, das Lehrer immer nur eine Klasse mit einer Arbeit haben?


außerdem lassen sich Lehrer krankschreiben, wenn sie mal nurne kleine Erkältung haben...
bei anderen Berufen muss man immer arbeiten, auch wenn man krank ist.

Das auch von Lehrer zu Lehrer unterschiedlich .. Also meine Mathelehrerin kommt auch zur Schule wenn's ihr beschissen geht .. erst wennse richtig krank ist kommt sie nicht (was bis jetzt noch nicht vorgekommen ist ^^" )

Monster Striker
06.11.2003, 09:13
Original von Skullman1985

Original von Monster Striker
Und wenn man 4 Wochen zum Korriegieren einer Arbeit braucht, kann ich mir das auch nicht mehr als Stress vorstellen...
Glaubst du etwa, das Lehrer immer nur eine Klasse mit einer Arbeit haben?


außerdem lassen sich Lehrer krankschreiben, wenn sie mal nurne kleine Erkältung haben...
bei anderen Berufen muss man immer arbeiten, auch wenn man krank ist.

Das auch von Lehrer zu Lehrer unterschiedlich .. Also meine Mathelehrerin kommt auch zur Schule wenn's ihr beschissen geht .. erst wennse richtig krank ist kommt sie nicht (was bis jetzt noch nicht vorgekommen ist ^^" )

dass Lehrer immer nur von einer Klasse ne Arbeit haben, glaub ich nicht, aber wenn der Leher selbst sagt, er hat nur von unserer Parallel Klasse noch die Arbeiten sind 4 Wochen doch ein bisschen lang...

Ja, klar ist das von Lehrer zu Lehrer unterschiedlich.
Es gibt natürlich auch Lehrer, die nie krank sind, aber eben wieder genug andere :evil:

Fran
06.11.2003, 13:11
Heute war wieder eine Aktion von unser Klassenlehrerin (Frau Friedrich) ,
die ist schon 55 Jahre alt und die hat echt nicht mehr die nerven für den Beruf Lehrer.
Also heute war 5 Minuten Pause nach der ersten Kunst Stunde dann hat es geschellt da wollte dann eine Schülerin aus unserer Klasse in den Raum kommen und dann hat aus Spaß eine die nicht mehr in unserer Klasse ist sich vor die gestellt und meinte ne die Andrea kommt jetzt nicht in die Klasse und dann hat auch unserer Kunstlehrerin nur so gegrinst. So dann kam auf einmal die Friedrich an und Pakt die Total am Arm und schmeißt die in die Klasse und sagt , so jetzt kein getobe hier auf den Flur und knallt die Tür zu (die hat bestimmt auch noch was zu der Schülerin was gesagt die nicht mehr in unserer Klasse ist).

Also wenn die nicht Krank ist dann weiß ich auch nicht!!!

*Luna*
06.11.2003, 13:27
Also ich hatte mal nen Lehrer, der war richtig mies! Der hat mir und meinen Eltern sogar das Jugendamt an den Halös gehezt! Aba etwas später hat er dann seine Strafe gekriegt: Einen Herzinfakt...

Monster Striker
06.11.2003, 13:31
Original von *Luna*
Also ich hatte mal nen Lehrer, der war richtig mies! Der hat mir und meinen Eltern sogar das Jugendamt an den Halös gehezt! Aba etwas später hat er dann seine Strafe gekriegt: Einen Herzinfakt...

:bigeek: :bigeek: :bigeek:
warum das denn?
das macht der doch nicht grundlos oder?

ist der an dem Herzinfarkt denn gestorben?
dann fänd ichs ziemlich gemein, wenn du meinst, das ist gerecht...naja, ansonsten auch...

*Luna*
06.11.2003, 13:33
Nee war net schlimm... der war nach 3 (?) Wochen wieder fit.
Der Grung war: Er hielt n´mich für "traurig" Das war ja sowas von bekloppt :O :O :O :O :O

Monster Striker
06.11.2003, 13:34
Original von *Luna*
Nee war net schlimm... der war nach 3 (?) Wochen wieder fit.
Der Grung war: Er hielt n´mich für "traurig" Das war ja sowas von bekloppt :O :O :O :O :O

und das war wirklich der einzige Grund?

Der muss ja wirklich verrückt gewesen sein...

*Luna*
06.11.2003, 13:37
Naj da gab's noch ein paar Jungs, mit denen ich immer Streit hatte und so... Aber ICH war ja an allem immer selbst Schuld, also hab ich dem Typen mal meine Meinung gesagt (ALls er mich zwingen wollte, zu so nem beklopptem Theater zu gehen, das die ganze Klasse am nächsten Tag eh als "beschißen" befinden hat. Der Typ hat das sogar sekbst gesagt)

Zorro-san
06.11.2003, 13:38
boah ich hasse lehrer die könnten mich alle so aufregen vor allem auf meiner schule :P :P :P und die haben natürlich nur mich aufm kieker!! :O :O ok nicht nur mich aber ich bau auch viel scheisse muss man dazusagen :D :D ihr ja auch oder?
naja aber es gibt eine lehrerin die war bei uns mal die is so wunderschön in die hab ich mich gleich am ersten tag verliebt ^^ :D

Zer0
06.11.2003, 14:13
Bah!...Lehrer...
Eine verhasste Menge an gebildeten Leuten, die versuchen Schülern etwas beizubringen... (nur als kleine Def. :D)

Wir haben so an unserer Schule eine gemischte Gruppe von Lehrern. Die eine sieht aus, als wär sie über 200 Jahre alt, der andere lässt die Kinder in jeder Sportstunde Fussbal spielen und wiederum eine andere tut nichts anderes im Unterricht als Ru...Rumm...Rummmmm.....Rumstottern.

-.-

Man O Man!

Copycat
06.11.2003, 16:52
Original von Monster Striker
Ich kenn genug Lehrer, die sich kein bisschen auf die Stunden vorbereiten, und sich dann im Unterricht ausdenken, was zu machen ist :roll:
Und? Davon kann man aber nicht auf alle Lehrer schließen. In jeder Branche gibt es schwarze Schafe.


Original von Monster Striker
Und wenn man 4 Wochen zum Korriegieren einer Arbeit braucht, kann ich mir das auch nicht mehr als Stress vorstellen...
Meinst Du, dass da nur Deine Arbeit liegt?
Meine Mutter benötigt für die Korrektur einer einzigen Deutschklausur zwischen einer und vier Stunden. Rechne das bitte mal auf 30 Schüler und mindestens 4 Klassen hoch.
Nebenbei fallen dann auch noch die üblichen Sachen an. Und dann darf man sich auch noch mit Eltern auseinandersetzen, die meinen, dass der Herr Sohnemann doch eigentlich ganz lieb ist und im Unterricht gar nicht stören kann. Die werden hin und wieder richtig beleidigend. Und überhaupt ist ja nie das Kind schuld, sondern die bösen unqualifizierten Lehrer.... gerade eben erst erlebt.


Original von Monster Striker
Sicher gibt es auch Lehrer, die sich Mühe geben und sich immer vorbereiten,
aber es gibt auch das Gegenteil.
Die sollte man dann aber auch mal erwähnen und nicht nur verallgemeinern...


Original von Monster Striker
außerdem lassen sich Lehrer krankschreiben, wenn sie mal nurne kleine Erkältung haben...
wie hier z.B. :roll:

Monster Striker
06.11.2003, 17:31
Original von Schwarze Katze

Original von Monster Striker
Ich kenn genug Lehrer, die sich kein bisschen auf die Stunden vorbereiten, und sich dann im Unterricht ausdenken, was zu machen ist :roll:
Und? Davon kann man aber nicht auf alle Lehrer schließen. In jeder Branche gibt es schwarze Schafe.


Original von Monster Striker
Und wenn man 4 Wochen zum Korriegieren einer Arbeit braucht, kann ich mir das auch nicht mehr als Stress vorstellen...
Meinst Du, dass da nur Deine Arbeit liegt?
Meine Mutter benötigt für die Korrektur einer einzigen Deutschklausur zwischen einer und vier Stunden. Rechne das bitte mal auf 30 Schüler und mindestens 4 Klassen hoch.
Nebenbei fallen dann auch noch die üblichen Sachen an. Und dann darf man sich auch noch mit Eltern auseinandersetzen, die meinen, dass der Herr Sohnemann doch eigentlich ganz lieb ist und im Unterricht gar nicht stören kann. Die werden hin und wieder richtig beleidigend. Und überhaupt ist ja nie das Kind schuld, sondern die bösen unqualifizierten Lehrer.... gerade eben erst erlebt.


Original von Monster Striker
Sicher gibt es auch Lehrer, die sich Mühe geben und sich immer vorbereiten,
aber es gibt auch das Gegenteil.
Die sollte man dann aber auch mal erwähnen und nicht nur verallgemeinern...


Original von Monster Striker
außerdem lassen sich Lehrer krankschreiben, wenn sie mal nurne kleine Erkältung haben...
wie hier z.B. :roll:

1.Aber in der Branche Lehrer gibt es mehr als genug schwarze Schafe.

2.Guck die Antwort an, die ich Skullman gegeben hab :roll:

3.Aber das ist ja im Allgemeinen so!

4.=_____=

Copycat
06.11.2003, 17:57
Ich rate jetzt einfach mal, welche Ziffer zu welchem Absatz gehören soll.


Original von Monster Striker
1.Aber in der Branche Lehrer gibt es mehr als genug schwarze Schafe.
Woher willst Du das wissen? Hast Du jeden Lehrer persönlich kennen gelernt? Hast Du einen Überblick darüber welcher Lehrer wieviel Stunden in die Vorbereitung steckt oder wie lange er krank war?


Original von Monster Striker
2.Guck die Antwort an, die ich Skullman gegeben hab :roll:
Gut, dann sind's 2 Klassen. Macht ca. 60 Schüler.
Rechnen wir mit 2 Stunden pro Arbeit, dann macht das 120 Stunden, die aufgebracht werden müssen. Nehmen wir eine Stunde, sind's immer noch 60.
Gehen wir davon aus, dass der Lehrer durchschnittlich von 8.00 Uhr - 14.00 Uhr in der Schule ist. Dann ungefähr 2-3 Stunden Vorbereitung für den nächsten Tag und nochmal 4 Stunden Korrektur für die Arbeit. Dann ist es ungefähr 20.00 Uhr. Jetzt sollte sich auch ein Lehrer den Feierabend verdient haben.
4 Stunden pro Tag, 120 Stunden ingesamt. Macht 30 (Werk)Tage also 6 Wochen, bis die Klausuren fertig sind.
Geht man von 60 Stunden aus, sind's noch 14 (Werk)Tage also knapp 3 Wochen aber auch nur, wenn nichts anderes (Elterngespräche und ähnliches) dazwischen kommt.


Original von Monster Striker
3.Aber das ist ja im Allgemeinen so!
Was ist im Allgemeinen so?

Huscheli
06.11.2003, 18:11
@Schwarze Katze:
*dir recht geb*


Ausserdem würde ich niemals mehr jetzt Lehrer sein wollen. Die Schüler sind so etwas von nicht mehr erzogen. Mein Ex Lehrer aus der 6. Klasse hat auch Schönes zu berichten. Eine Ohrfeige darf man ja auch nich mehr verteilen ._.' Is zwar nich die beste Lösung, aber ein Lehrer darf ja nix...wenn ich da höre wie Kinder ihre Lehrer als idiot etc. zurechtstaucheln -.-

Nja Lehrer is kein Zuckerschleckenberuf *g*
Und wie Schwarzes Kätzlein schon sagte: Die tuen nicht nichts ^^

Naja, ich werde meine Lehrerschule erst weiterführen, wenn man Schüler an die Wand nageln kann^^

Monster Striker
07.11.2003, 08:58
Original von Schwarze Katze

Original von Monster Striker
1.Aber in der Branche Lehrer gibt es mehr als genug schwarze Schafe.
Woher willst Du das wissen? Hast Du jeden Lehrer persönlich kennen gelernt? Hast Du einen Überblick darüber welcher Lehrer wieviel Stunden in die Vorbereitung steckt oder wie lange er krank war?

Wenn man bisher in seinem gesamten Schülerleben nur schwarze Schafe kennen gelernt hat, komme ich eben zu der Annahme :roll:
Nein, aber wenn man andauernd Vertretung hat, merkt man es schon, wenn ein Lehrer lange fehlt.
Und wenn der Lehrer in der Stunde erstmal in seinem Buch blättern muss, bevor er uns sagt, was wir zu tun haben, denke ich, dass er sich nicht besonders vorbereitet hat.
Außerdem haben Lehrer regelmäßig Ferien, nd dazu meistens lang, mein Vater hat 2 Wochen im Jahr frei und muss immer zur Arbeit, auch wenn er krank ist und sich beschi**en fühlt.




Aber dann lass uns den Streit beenden, ich sehs ein dass man es als Lehrer auch nciht leicht hat, aber eben leichter als in anderen Berufen... ;)

*Luna*
07.11.2003, 10:35
Also in unserer Schule gibt's auch viel vertretung, aba nie in meiner Klasse! Das grau Schaf der Schule.... Bei uns ist im diesem Jahr auch grad mal 3 Stunde augefallen, wo's bei den andren sicher schon 15 sind...

Fran
07.11.2003, 12:54
Es geht hier nicht um den Beruf Lehrer und nicht wie viele Verdammte Stunden im Jahr ausfallen oder ob Lehrer Krank sind . In diesem Thread geht es einfach nur um Konflikte mit Lehrern die ihr erlebt habt und was ihr daran unfair fandet!!!!!

imported_fettfleck
07.11.2003, 13:02
Wieso denn dass. Der Titel ist allgemein gehalten und ich denke, dass man alle Seite beleuchten sollte. Es ist nicht fair nur Konflikte anzugeben und sich über Lehrer auszukotzen. Andereseits solltest du den Threadtitel ändern lassen.

Copycat
07.11.2003, 13:45
Original von Monster Striker
Wenn man bisher in seinem gesamten Schülerleben nur schwarze Schafe kennen gelernt hat, komme ich eben zu der Annahme :roll:
Tja, falsche Annahme würde ich sagen.


Original von Monster Striker
Nein, aber wenn man andauernd Vertretung hat, merkt man es schon, wenn ein Lehrer lange fehlt.
Ein Lehrer. Nicht alle.


Original von Monster Striker
Und wenn der Lehrer in der Stunde erstmal in seinem Buch blättern muss, bevor er uns sagt, was wir zu tun haben, denke ich, dass er sich nicht besonders vorbereitet hat.
Hast Du schon mal unterrichtet?
Vielleicht möchte er einfach nur sichergehen, dass er Euch die richtige Aufgabe gibt. Man kann sich ja nicht alles merken.


Original von Monster Striker
Außerdem haben Lehrer regelmäßig Ferien, nd dazu meistens lang, mein Vater hat 2 Wochen im Jahr frei und muss immer zur Arbeit, auch wenn er krank ist und sich beschi**en fühlt.
Es gibt auch in anderen Berufen Leute, die "krankfeiern" oder eben daheim bleiben, wenn sie wirklich krank sind. Möchtest Du denen jetzt auch unterstellen, dass sie nicht gut sind in dem was sie tun?


Original von Monster Striker
Aber dann lass uns den Streit beenden, ich sehs ein dass man es als Lehrer auch nciht leicht hat, aber eben leichter als in anderen Berufen... ;)
:wallbash:

Monster Striker
07.11.2003, 13:54
Wenn du dich unbedingt weiter streiten willst... :dead:


Original von Schwarze Katze

Original von Monster Striker
Wenn man bisher in seinem gesamten Schülerleben nur schwarze Schafe kennen gelernt hat, komme ich eben zu der Annahme :roll:
Tja, falsche Annahme würde ich sagen.

Aus deiner Sicht vielleicht.


Original von Schwarze Katze

Original von Monster Striker
Nein, aber wenn man andauernd Vertretung hat, merkt man es schon, wenn ein Lehrer lange fehlt.
Ein Lehrer. Nicht alle.


:roll: :roll:
mensch...


Original von Schwarze Katze

Original von Monster Striker
Und wenn der Lehrer in der Stunde erstmal in seinem Buch blättern muss, bevor er uns sagt, was wir zu tun haben, denke ich, dass er sich nicht besonders vorbereitet hat.
Hast Du schon mal unterrichtet?
Vielleicht möchte er einfach nur sichergehen, dass er Euch die richtige Aufgabe gibt. Man kann sich ja nicht alles merken.


Aber nicht, wenn man merkt, dass er manchmal wirklich nachdenken muss, welches Thema er mit uns macht :evil:

imported_Fischstäbchen
07.11.2003, 14:01
mhm.... *nachdenkt* an meiner jetzigen Schule kann ich zwei bzw. drei Lehrer absolut nicht leiden (auf der vorherigen warens mehr ^^)!

Einmal eine seltsame Frau, die Bergemann heißt (und auch so aussieht :rolleyes2: ) und zu dem solche interessanten Fächer wie Berufsorientierung ( ja, ja, Gute Nacht!), Sport (bekommt man bei der ne 4 fürs rumsitzen ^^) und Informatik... obwohl sie bestimmt gerad mal weiß, wie man nen PC überhaupt hochfährt >_< jedenfalls ist sie eine absolute Dummheit, die mit Sicherheit jegliche Konkurrenzen wie "Deutschlands bzw. Europas dümmste LehrerInnen" gewinnen würde ^^! Kein Mensch hört ihr noch zu und sie labert Stundenlang über ein Thema, zu dem sie dann z.B. in BO so tolle Begriffe wie "Prickelpunkte" erfindet, weil sie denkt, wir seien noch verblödeter als Hauptschüler °_° ! Im Endeffekt, wenn man sie dann fragt, was sie damit gemeint hat, weiß sie keine Antwort, kann keine Beispiele nennen usw. Kurz gesagt: Zu vergessen! Zum Glück hab ich sie momentan nich ^^ erst, wenn dann Informatik drankommt >_<

Als nächstes käme dann jemand, mit dem falsch zu interpretierenden Namen "Pläsir" :rolleyes: Klingt zwar nach vergnügen, aber der Typ mit seinen mindestens 2cm Brillengläsern etc. ist einfach ein A*****! (um es mal verbal auszudrücken)
Erstens macht er ständig Schüler runter, labert die anderen mit meinen vermeintlichen Problemen voll, meint, ich solle mich am Rest des Kurses rächen usw. °_° Der Gipfel des Ganzen: Er wollte mich zum Psychologen schleppen und womöglich sichergehen, dass ich auch Medikamente erhalte! Tss---- also wirklich! Solche Lehrer sind nun wirklich das Letzte!

und die dritte Person trägt den Namen "Tempke" und unterrichtet Bio! Die halbe Schule nennt ihn beim Vornamen und findet ihn absolut toll--- *nicht versteht* Immerhin schreibt er meinen Namen falsch, zweifelt an meinem Geisteszustand und übersieht mich einfach ständig >_<

Ok---- alle Lehrer zweifeln an meinem Zustand ^^, weil ich ein wenig verblödet aussehe und faul bin... *trotzdem gut inner Schule ist* Aber da ist ein anderes Thema... *weggeht*

Fran
07.11.2003, 14:41
Original von fettfleck
Wieso denn dass. Der Titel ist allgemein gehalten und ich denke, dass man alle Seite beleuchten sollte. Es ist nicht fair nur Konflikte anzugeben und sich über Lehrer auszukotzen. Andereseits solltest du den Threadtitel ändern lassen.

Wenn man den ersten Beitrag lesen würde wüsste man worum es geht!!!

Copycat
07.11.2003, 15:02
Original von Monster Striker
Wenn du dich unbedingt weiter streiten willst... :dead:
Du scheinst keine Ahnung zu haben, was ein Streit ist.


Original von Monster Striker

Original von Schwarze Katze

Original von Monster Striker
Wenn man bisher in seinem gesamten Schülerleben nur schwarze Schafe kennen gelernt hat, komme ich eben zu der Annahme :roll:
Tja, falsche Annahme würde ich sagen.

Aus deiner Sicht vielleicht.
Weil Du bisher nur "schechte" Lehrer kennengelernt hast, was ich ehrlich gesagt bezweifle, trifft das trotzdem nicht auf alle Lehrer zu. Ist das denn so schwer zu verstehen?


Original von Monster Striker
Aber nicht, wenn man merkt, dass er manchmal wirklich nachdenken muss, welches Thema er mit uns macht :evil:
Nochmal die Frage: Hast Du schon einmal unterrichtet? Weißt Du wie es ist, Stunden zu halten?

Halten wir fest:
Deine Lehrer sind angeblich schlecht => alle Lehrer sind schlecht
Deine Lehrer sind häufig krank => alle Lehrer sind häufig krank
Deine Lehrer kommen (angeblich) unvorbereitet zum Unterricht => ich denke Du erkennst das System

@Flarestar: Ahja, wenn hier also jemand Behauptungen aufstellt, die nicht stimmen, dann darf niemand was gegen sagen, weil es Dir nicht in den Kram (besser gesagt das Thema) passt?

Monster Striker
07.11.2003, 15:21
Original von Schwarze Katze

Original von Monster Striker
Wenn du dich unbedingt weiter streiten willst... :dead:
Du scheinst keine Ahnung zu haben, was ein Streit ist.


Original von Monster Striker

Original von Schwarze Katze

Original von Monster Striker
Wenn man bisher in seinem gesamten Schülerleben nur schwarze Schafe kennen gelernt hat, komme ich eben zu der Annahme :roll:
Tja, falsche Annahme würde ich sagen.

Aus deiner Sicht vielleicht.
Weil Du bisher nur "schechte" Lehrer kennengelernt hast, was ich ehrlich gesagt bezweifle, trifft das trotzdem nicht auf alle Lehrer zu. Ist das denn so schwer zu verstehen?


Original von Monster Striker
Aber nicht, wenn man merkt, dass er manchmal wirklich nachdenken muss, welches Thema er mit uns macht :evil:
Nochmal die Frage: Hast Du schon einmal unterrichtet? Weißt Du wie es ist, Stunden zu halten?

Halten wir fest:
Deine Lehrer sind angeblich schlecht => alle Lehrer sind schlecht
Deine Lehrer sind häufig krank => alle Lehrer sind häufig krank
Deine Lehrer kommen (angeblich) unvorbereitet zum Unterricht => ich denke Du erkennst das System

@Flarestar: Ahja, wenn hier also jemand Behauptungen aufstellt, die nicht stimmen, dann darf niemand was gegen sagen, weil es Dir nicht in den Kram (besser gesagt das Thema) passt?

oh man...wir wiedeholen uns doch nur die ganze Zeit ;(
wenn ich jetzt darauf antworten würde, wärst du wieder sauer und müsstest dich rechtfertigen usw.
Deswegen höre ich damit jetzt auf, weil es mich wirklich nervt

Azurewrath
07.11.2003, 21:59
Unsere Deutschlehrerin ;(
Bei der weiss man nie ob man was falsch oder richtig gemacht hat....immer der selbe Ausdruck im Gesicht.Und die hat auch so ihre Lieblinge auf den sie immer herumtrampelt...mein Kumpel z.B. gibt die immer ne 5, da kann der sich den Arsch aufreissen wie er will...

Copycat
09.11.2003, 19:29
Original von Monster Striker
oh man...wir wiedeholen uns doch nur die ganze Zeit ;(
wenn ich jetzt darauf antworten würde, wärst du wieder sauer und müsstest dich rechtfertigen usw.
Ich war nie sauer und werde es bei bestimmten Menschen auch nicht. Hat was damit zu tun wie ernst ich sie nehme.
Rechtfertigen muss(te) ich mich auch nicht wirklich. Schließlich greifst Du mich ja nicht an. Nur eben alle Lehrer dieses Landes bzw. der Welt.

Lossoth
10.11.2003, 16:42
Original von Azurewrath
Unsere Deutschlehrerin ;(
Bei der weiss man nie ob man was falsch oder richtig gemacht hat....immer der selbe Ausdruck im Gesicht.Und die hat auch so ihre Lieblinge auf den sie immer herumtrampelt...mein Kumpel z.B. gibt die immer ne 5, da kann der sich den Arsch aufreissen wie er will...

solche kenn ich..schlimm das kann einem das Fach echt vermiesen...und das Zeugnis...

*Luna*
11.11.2003, 12:33
Muss ich auch recht genben! Aba, wenn man z.B. im Diktat 0 Fehler hat, kann so'n xxxx Lehrer ja nix sdagen!

Laktrium
11.11.2003, 13:15
Original von Minto
Und den Brillenträgern unter uns erklärt das wir doch einsehen müssten das wir behindert sind.

*ausraster-des-monats-hat* *sich-gaaanz-langsam-wieder-beruhigt* =___= *********...

meine deutschlehrerin *sterb* kann kein bisschen auf die meinung von anderen leuten eingehen. "ich hab recht. basta!"
aber bei d-lehrern war das sowieso immer top oder flop. der vorherige war wohl der beste den wir jemals hatten (und haben werden.)

Zorro-san
11.11.2003, 13:34
meine lehrer können immer nur meckern meckern meckern und zwar vor allem über mich *grummel*
die finden sogar noch was schlechtes des sie sagen können wenn ich ne 1 hab und wenn ich dann mal ne 1 oder ne 2 hab sagen sie auch noch so unverschähmte sachen wie wie hast du denn des geschafft....so von wegen ich bin ja so schlecht eigentlich :O
mir hat auch mal ne lehrerin gesagt dass ich sie nerve und ich dann ja des beruht ja auch auf gegenseitigkeit wollen sie nicht des klassenzimmer verlassen weil sie glaub ich die ganze klasse nerven aber ich nicht die ganze klasse! ^^
und eine hat auch mal gesagt wenn ich dich sehe wird mir schlecht und ich hab ihr dann eiskalt ins gesicht gesagt fick dich ich meine ich muss mir ja sowas nicht gefallen lassen :O :O :O :O

Fran
11.11.2003, 14:14
Original von Zorro-san
meine lehrer können immer nur meckern meckern meckern und zwar vor allem über mich *grummel*
die finden sogar noch was schlechtes des sie sagen können wenn ich ne 1 hab und wenn ich dann mal ne 1 oder ne 2 hab sagen sie auch noch so unverschähmte sachen wie wie hast du denn des geschafft....so von wegen ich bin ja so schlecht eigentlich :O
mir hat auch mal ne lehrerin gesagt dass ich sie nerve und ich dann ja des beruht ja auch auf gegenseitigkeit wollen sie nicht des klassenzimmer verlassen weil sie glaub ich die ganze klasse nerven aber ich nicht die ganze klasse! ^^
und eine hat auch mal gesagt wenn ich dich sehe wird mir schlecht und ich hab ihr dann eiskalt ins gesicht gesagt fick dich ich meine ich muss mir ja sowas nicht gefallen lassen :O :O :O :O

Das kannst du auch machen so lange du guten Noten schreibst dann können dir die Lehrer nähmlich nichts :D :D :D

Und ich hab mal wieder was zu erzählen :D :D :D
Der Referendar unser Schule heißt Herr Koßmann und mit Vornamen Bernd und dann sagen wirklich alle Schüler immer Bernd das Brot zu dem der hat sich schon beim Schulleiter beschwert weil das immer alle zu dem sagen :O :O :O
Und leider hab ich bei dem Chemie bis der seine Prüfung hat so und seltsamer Weise ist der Total nett zu uns und das nur weil der in 3 Wochen seine Prüfung mit meinem Kurs hat :mua: :mua: :mua:
Der war immer Voll frech und heute hat der ganze Kurs die ganze Stunde über nur scheiße gemacht .( ist ein reiner Jungenkurs :D :D :D )
Der sieht genau wie einer da sone Plastikflasche durch die Gegend wirft und sagt nur Och muss das sein :D :D :D
Da bin ich dann stutzig geworden :evil: :evil: :evil:
Und dann erzählt der uns auch noch das der in 3 Wochen seine Prüfung hat das haben dann mein Freund und ich erstmal ausgenutzt :engel: :engel: :engel: .
Der macht immer so ein seltsames Geräusch wenn jemand laut ist dann sagt der immer Schhhhhhhhhhht :lol::lol::lol: und das haben ich und mein Freund die ganze Stunde Total laut gemacht :laugh1: :laugh1: :laugh1:
Aber er hat natürlich nichts gesagt und wir haben uns Total schlappgelacht :laugh1: :laugh1: :laugh1:

Monster Striker
12.11.2003, 12:46
Original von Flarestar

Das kannst du auch machen so lange du guten Noten schreibst dann können dir die Lehrer nähmlich nichts :D :D :D


stimmt nicht!
Ich habe in einem Schuljahr mal 1 1 2 geschrieben...(Mathe)
hab aufm Zeugnis aber ne 2 gekriegt, der Lehrer meinte ich würd mich mündlich nicht beteiligen, dabei nimmt er mich nur nicht dran X( :evil:

kISU-Chan
12.11.2003, 18:54
ja ist shcon fies..
aber bei mir wars so ich hatted as selbe geshcrieben aber der lehrer hat mein müdliches mit dem meiner freundin verwechselt..
anaj nahc langem nerven gabs doch ne 1*g*

imported_White
12.11.2003, 18:58
Wir haben einen Leher, oh gott ist das ein Idiot. Nicht nur von der Art, auch seine kompetenz.

Bei einem Test den wir zurück bekommen haben, hat er paar Fragen bei manchen Schülern die Richtig waren als falsch gewertet. Und dann will er sich aufregen, oh gott hilf uns ~~

Irre_vom_Dienst
12.11.2003, 19:44
naja wir ham auch son doofen inkopenteten kunstlehrer

vor dem hat keien richitg respekt, weil der so doof und verplant is

und dann, eben weil keien respekt vor ihm hat, führt e4r sich auch so auf
wenn erwas fragt dann nimmt er immer sieh klassne liste und zielt mit dem finger drauf, wer dann antworten muss, weil ich meist eh die einzigen bin die sich meldet (hey so bekomm ich n haufen punkte für mien abizeugnis, weshalb sollte ich die wegwerfen :D )
undletzes jahr hatte welche nur eien stunde kunst un der rest 2
die mit nur einer stunde mussten ein thema nciht amchen, was wir asndern amchen mussetn
und dann das amnder thema meint er ja die eien geben es ende april die andern anfang mai ab ~~
oh mann wie kann man nur so dof sein
und wenn wr was ausgemacht haben bzw er glaubt er es nie, wenn er wiedre denkt er hätte es nciht gesagt und wir ihm alle sagen, dass esdoch so war


und dann gibt er und in letzetr zeit immer blätter und locht sie nciht
"ja wenn die nciht gelocht sind, dann müssen sie es nochmal in ide hand nbehmen und schuan sichs automatisch ncohmal an"

oh mann der typ geht mit so aufm sack :O :O :O :O :O

Lossoth
13.11.2003, 18:58
Unser Mathe/Informatik lehrer hat keine Ahnung von Computern..der liest immer was von Zetteln ab das ist voll peinlich!Warum unterrichtet der überhaupt dieses Fach!

Zhao_Yun
14.01.2004, 11:52
Unser Englisch Lehrer hat so eine sch***ß Benotung :O :O
Es läuft bei jeder Arbeit so:
-maximal sind 20 Punkte erreicjbar
-Bei 20,19 P :1
18 P 1,5
17 P 2
16 P 2,5
15 P 3
14P 3,5
13 P 4
12 P 4,5
11P 5
10 P 5,5
9 P 6

Wir haben ihm gesagt er solle mehr Punkte machen damit er sie besser auf die Noten verteilen kann.Aber nein,er meint :naika: wir würden nichts von Benotung verstehen.

-=Amidamaru=-
14.01.2004, 12:31
Boah das ist ja hart. O_O
Mein Informatik lehrer nervt so derbe, er hatte einer erklärt wie was geht und sie hats nich kapiert, dan hab ich es ihr erklärt und er hat mir gesagt.
"Warum machst du nicht gleich den ganzen unterricht?" -_-"

Zhao_Yun
14.01.2004, 12:41
Das Dumme an manchen Lehrern ist:
Sie können es nicht zugeben einen Fehler gemacht zu haben oder sie können es nicht akzeptieren das Schüler manchmal mehr wissen als sie selbst.

meeko
21.01.2004, 20:01
Original von Zhao Yun
Unser Englisch Lehrer hat so eine sch***ß Benotung :O :O
Es läuft bei jeder Arbeit so:
-maximal sind 20 Punkte erreicjbar
-Bei 20,19 P :1
18 P 1,5
17 P 2
16 P 2,5
15 P 3
14P 3,5
13 P 4
12 P 4,5
11P 5
10 P 5,5
9 P 6

Wir haben ihm gesagt er solle mehr Punkte machen damit er sie besser auf die Noten verteilen kann.Aber nein,er meint :naika: wir würden nichts von Benotung verstehen.
mh würd ich mal ans kultusministerium schicken (=
weil eigentlich sind nicht 50% einer geschaften arbeit gleich 5- *_*
ne 6 kam glaub ich erst ab 20% geschafft /:
ein lehrer hat sich an vorschriften zu halten und das auch bei der betotung *eigentlich*

nyu~
der mann hat meines achtens den beruf verfehlt -.-
sowas würd mir sicher nich passieren .. falls ich irgendwann mal vor ner klasse stehen selte und unterrichten selte O.o ...
*rofl*
ich sehs scho vor mir ,, ich zock mit den kiddies in der pause gameboy oder irgendwelche t-c-games ^^'''

na jedenfalls würd ich mich da mal offiziel beschweren (=
so gehts nich

Russen
24.01.2004, 12:26
generel mag ich meine lehrer, zumindest geben sie sich muehe den unterricht interessant zu machen...

mein chemie lehrer ist der hammer lol

einmal hatte eine aus meiner klasse kaugummi. Mein lehrer bestand dann drauf, dass sie sich den kaugummi auf die spitzte ihrer nase klebt, waerend den ganzen 2 stunden ging sie dann mit nem kaugummi an der nase herum hahaha. Er hat sie dann auch immer 'kaugummi' genannt um sie zu melden. Dann hat er zwischendurch immer kommentare gemacht wie:

'Gott, ihr kinder seid schon komisch, kommt in meinen unterricht mit kaugummis auf der nase, ihr seid doch keine clowns!' und dabei guckt er immer auf das maedchen :D

Dark Magic
24.01.2004, 19:37
hab zurzeit ärger mit meinem mathelehrer+klassenlehrer hab die hausi letzte woche zweimal vergessen und der ist beim zweiten mal voll ausgeflippt und hat gegen seinen pult gekickt!^^"
und jetzt will der penner ein termin mit meinen eltern noch diese woche.....tja pech für den armen mann (oder für mich?) das ich meinen eltern erst morgen von der sache erzähl! :dead: :roll:

Eries
24.01.2004, 20:32
Von meinen Lehrern könnte man fast sagen, dass ich die schlechtesten der ganzen Schule auf einmal erwischt habe.
Der allerbeste ist aber noch mein Mathelehrer, der auf einem Auge blind ist. Was der auf dem anderen Auge sieht, weiß der Himmel. Der kann noch nicht mal einen sitzenden Schüler von einem hochgestellten Stuhl unterscheiden...

Kura
07.02.2004, 18:04
Meine Lehrer gehen so... wir haben einen in Geschichte, dr sieht immer ziemlich betrunken aus und ist auch so sehr verrückt... aber er bemerkt nichts ^^''.

imported_Elektra
09.02.2004, 10:59
Einigen unserer Lehrer kann man wirklich ein Kompliment machen. Die verstehen wenigstens, was sie machen und haben auch echt Talent zum Beruf!
Okay, es gibt auch solche, die vollkommen fehl am Platz sind, aber denen machen's die Schüler auch nicht leicht... :roll:

Mein Mathelehrer, der wirklich der beste seiner Art am ganzen Gym ist (Sagt jeder!), geht nächstes Jahr leider in Frührente... :evil:

Moji
10.02.2004, 11:30
Meine Französischlehrerin ist strange. Das ist so ne alte Schrulle die manchmal meint die Klassen verwechselt aber trotzdem ins gleiche Klassenzimmer kommt und Prüfungen austeilt, von was wir noch gar nicht gehabt haben! XD Wenn man dann auf sie zukommt sagt sie "keine Wiederrede" und hört nicht richtig zu. Nächste Woche sieht sie es denn ein, weil alle so schlecht waren und entschuldigt sich, dass sie es verwechselt hat. Aber manchmal eben auch nicht. XD Schon 2 mal passiert.!! :lol:

imported_Elektra
10.02.2004, 12:20
*süfz* Ja, *kennt das* das ist diese berühmte, berüchtigte und gefürchtete Rasse von Lehrer, die der Meinung ist "Alles, was ich sage, stimmt! Schüler haben immer Unrecht!" So oder ähnlich... oder schlimmer. :roll:

imported_Satomi
10.02.2004, 13:27
*hust* Diese Lehrer sind dann harmlos, weil sie keinen Eindruck machen (oder zumindest für einigermaßen vernünftige Leute keinen machen sollten) und sie nicht ernst genommen werden.
Gefürchteter sind diese Lehrer, die argumentativ sooo krass was drauf haben, dass Du ihnen überhaupt nichts entgegensetzen kannst, weil sie immer Deine Argumentation geschickt in den Boden stampfen können.
EDIT: Das klingt dann so:
Lehrer: "Ich glaube, das ist so und so."
Schüler: "Und wenn ich Ihnen das Gegenteil aus meiner Erfahrung zeige?"
L: "Tja, dann hatte ich Unrecht. Aber können Sie ihre Richtigkeit _beweisen_?"
S: "Nein."
Diese Lehrer sind allerdings auch die spannendsten *____*

Jinka
27.03.2004, 17:14
Die schlimmsten lehrer sind die, die einen total auf`n Kicka ham XD

Kyia
28.03.2004, 12:26
Ja natürlich gibt es immer wieder Lehrer bzw. Ausbilder die man nicht leiden kann weil man aneckt ect.
Da habe ich einen besonderen Fall bei mir in der Berufsschule:
Diese Frau will einfach nicht einsehen wenn sie im Unrecht ist. Wir (die ganze Klasse) haben ja auch schon mal gegen sie gewettet, und sie musste im Endeffekt 50€ in die Klassenkasse legen weil sie im Unrecht war. Aber wenn man denken würde diese Frau würde aus Schaden klug werden, so irre man sich. *seufz* Wir wollten eine andere Lehrerin beantragen für dieses Fach, was aber leider bis auf weiteres aufs Eis gelegt werden musste. Bei uns geht ja eine Unterrichtsstunde 90 Minuten lang und diese 90 Minuten haben wir versucht (schon mehrere Male) auf sie einzureden, aber die Frau bleibt auf dem Festen Standpunkt das sie Recht hat und Unfehlbar ist....

Inuki63
03.04.2004, 16:02
ich habe eine lehrerin, die hat immer den selben rosa schweinchen pulli an.

Kura
03.04.2004, 16:12
Original von Inuki63
ich habe eine lehrerin, die hat immer den selben rosa schweinchen pulli an.

Ja, oder einem Blauen Plüschdingens. Sie nuschelt dann auch noch, so das man sie kaum versteht und beschwert sich dann auch noch, wenn man leise redet :roll:

Inuki63
03.04.2004, 16:24
und die lässt uns immer so blöde Bücher lesen (der gelbe vogel)*würg*

Jinka
03.04.2004, 19:59
Original von Kura

Original von Inuki63
ich habe eine lehrerin, die hat immer den selben rosa schweinchen pulli an.

Ja, oder einem Blauen Plüschdingens. Sie nuschelt dann auch noch, so das man sie kaum versteht und beschwert sich dann auch noch, wenn man leise redet :roll:

das schlimmste aber sind lehrerinnen, die während einer Arbeit am tisch sitzen, Zeitung lesen , tee trinken und sich im Ohr kratzen XDXDXD
(Ok, für uns isses gut, sonst könnt ich meine Spickzettel nicht so gut benutzen :D)

Kura
04.04.2004, 09:46
Original von Jinka

Original von Kura

Original von Inuki63
ich habe eine lehrerin, die hat immer den selben rosa schweinchen pulli an.

Ja, oder einem Blauen Plüschdingens. Sie nuschelt dann auch noch, so das man sie kaum versteht und beschwert sich dann auch noch, wenn man leise redet :roll:

das schlimmste aber sind lehrerinnen, die während einer Arbeit am tisch sitzen, Zeitung lesen , tee trinken und sich im Ohr kratzen XDXDXD
(Ok, für uns isses gut, sonst könnt ich meine Spickzettel nicht so gut benutzen :D)

Das kenn ich auch XD''. Schrecklich! Aber dann sehen sie meistens nicht wenn man Zettel schreibt ^^. Unsere erste Englisch Lehrerin hat immer ihr ganzes Brot wärend der Arbeit gegessen. =______________=

imported_Dionne
04.04.2004, 09:55
Original von Inuki63
und die lässt uns immer so blöde Bücher lesen (der gelbe vogel)*würg*
:yes: oder der kleine hobbit und rolltreppe abwärts :P

Hirudo
04.04.2004, 19:08
Hey! der Kleine Hobbit is coool!

ich hatte mal ein englisch lehrerin die jeden Tag was anderes anhatte!

einmal einen Strampelanzug, dann ein Dirndel wo die Tutteln halbert herausgepurtzelt sind!
Und ihre Schuh mode erst! Die grässlichsten Farben!

Das beste aber war das sie min. einmal im Jahr mir ihrer alten gelben Schrottkarre einen Schüler nieder Fuhr! Naja Fast jedenfalls!

In unserer Klassen zeitung schrieben wir dann über sie! Hinter jeden Gelben auto lauert der Tod! *böseböse*

Aber ich muss sagen an meiner jetzigen schule sind die Lehrer echt unkompiten! (Schauspiel, Tanz, Mathe, Latein, Be..)

aber was soll man machen! *seufz*

Kura
05.04.2004, 07:59
Original von Hirudo
In unserer Klassen zeitung schrieben wir dann über sie! Hinter jeden Gelben auto lauert der Tod! *böseböse*

:rofl:


Unsere Englisch Lehrerin hat ein verkorksten Modegeschmack. Sie zieht alles an was ihr nicht steht.

imported_Dionne
05.04.2004, 08:40
Original von Hirudo
Hey! der Kleine Hobbit is coool!

ich hatte mal ein englisch lehrerin die jeden Tag was anderes anhatte!

einmal einen Strampelanzug, dann ein Dirndel wo die Tutteln halbert herausgepurtzelt sind!
Und ihre Schuh mode erst! Die grässlichsten Farben!

Das beste aber war das sie min. einmal im Jahr mir ihrer alten gelben Schrottkarre einen Schüler nieder Fuhr! Naja Fast jedenfalls!

In unserer Klassen zeitung schrieben wir dann über sie! Hinter jeden Gelben auto lauert der Tod! *böseböse*

Aber ich muss sagen an meiner jetzigen schule sind die Lehrer echt unkompiten! (Schauspiel, Tanz, Mathe, Latein, Be..)

aber was soll man machen! *seufz*

mann, meine englisch-lehrerin hat jeden tag dieselbe schwarze spitzen-unterhose an (die sieht man immer, wenn sie sich bückt) :P

Shizuka
05.04.2004, 09:36
ich hatte mal ne Sportlehrerin die kam mit hohen schuhen mit pfennigabsätzen und pinken trainingsanzug in den sportunterricht und ihr Lidstrich hört erst 3cm nach dem auge auf ausserdem war sie so extrem geschminkt man hätte das von irem gesicht abspachteln können , sie wurde deswegen sogar mal von unserem Direx angesprochen : "sie sollte sich doch bitte etwas dezenter schminken" und plötzlich haben sich alle gewundert warum sie plötzlich ne 4 aufm Zeuignisse hatten, das war echt gut ich hatte bei meiner vorigen sportleherein in Handstand ne 1 und plötzlich dann bei ihr ne 3- warum nur ?!?!?!? *G*
zum glück ist die nicht mehr bei uns auf der schule sie ist nach dieser sache bei erfurt dahin gegangen weil sie auch bei den schülern nicht besonders beliebt war unsere damaligen 10er haben sie so fertig macht das sie heulend aus dem klassenraum gelaufen ist

Jinka
30.04.2004, 17:22
Sagt mal, gibs bei euch auch so schreckliche Lehrer, die einen rsuschmeißen (wollen), weil man jemanden anderen anguckt??? Meine Englisch (und gleichzeitig Klassenlehrerin XD) hat so nen Schaden, wollte die mich doch tatsächlich in en A-raum schicken XDXDXD Und die hat mich dann sowas von blöd angemacht :grr: ... schlimm ey, echt !

Gon0.3
07.05.2004, 16:04
Wir haben zwar kaum witzige Lehrer, dafür bestimmt die miesesten überhaupt und sowieso! Tag der Klausur. Unsere Franz. Lehrerin kommt 20 Minuten zu spät
und wir sollen trotzdem noch schreiben, wir hätten danach ja schließlich 20 Minuten Pause und das wär ja kein Problem. Ich meine, wer kam zu spät?... Die 30 Sekunden Pause die wir dann noch hatten, die waren dann auch ziemlich fürn A... X( X( X( Und es gibt noch viele ähnliche Storys! Kann man so etws eigentlich unter Freiheitsberaubung anklagen? Wenn ja :mua: :mua: :mua: :mua: :mua: :mua:

imported_thejenson
07.05.2004, 21:23
Original von Gon0.3
Wir haben zwar kaum witzige Lehrer, dafür bestimmt die miesesten überhaupt und sowieso! Tag der Klausur. Unsere Franz. Lehrerin kommt 20 Minuten zu spät
und wir sollen trotzdem noch schreiben, wir hätten danach ja schließlich 20 Minuten Pause und das wär ja kein Problem. Ich meine, wer kam zu spät?... Die 30 Sekunden Pause die wir dann noch hatten, die waren dann auch ziemlich fürn A... X( X( X( Und es gibt noch viele ähnliche Storys! Kann man so etws eigentlich unter Freiheitsberaubung anklagen? Wenn ja :mua: :mua: :mua: :mua: :mua: :mua:
ach komm so schlimm ist das doch nicht.
man man man stell dich nicht so an man.
bei uns kommt das auch schon mal vor.

Gon0.3
08.05.2004, 14:46
Hey, bei mir ist das nicht manchmal so, sondern fast immer!!! Die paar Mal, die es nicht so ist, heißt es dann eher die Außnahme bestätigt die Regel!! X(

kaito serenity
09.05.2004, 10:11
Mien Geschichtslehrer kommt immer ein paar min. zu spät. In Mitarbeit hat er mir ne 5 verpasst, obwohl ich nicht quatsche oder sonstigen Scheiss mache und gemaldet hatte ich mich auch sehr fleißig.

Zhao_Yun
20.05.2004, 21:23
Mein Physiklehrer kommt durchschnittlich 8 Minuten zu spät und meint dast jedes Mal, dass er auf der Toilette war!

Die Geschichtslehrerin meiner Schwester gibt saublöde Abfragnoten:

Lehrerin fragt meine Schwester: Wer waren die Merowinger?
Schwester: weiß nicht mehr
Lehrerin: Tja, das gibt dann halt eine 6!Kann mir jemand anderes die Frage beantworten?
Anderer Schüler: Die Merowinger waren das erste fränkische Königsgeschlecht.
Lehrerin: Richtig!Aber mehr hast du auch nicht dazu gesagt, also 6+

:tock:

Kura
21.05.2004, 08:00
Bei mir kommen alle Lehrer immer etwas zuspät xD. Vielleicht weil sie immer von einem Ort zum anderen hetzten ^_^

imported_Elektra
21.05.2004, 14:39
Ich habe zwar kein Latein, aber einer der Lateinlehrer an unserer Schule kommt fast prinzipiell 30 Minuten zu spät. Und als er meinte, er müsse mal fünf Minuten kurz weg, ist er den Rest der Stunde (ca. 65 Minuten) nicht wieder gekommen. Auch schön. :roll:

Fies sind eigentlich nur parteiische Lehrer. Also wenn sie irgendwelche Schüler benachteiligen oder andere bevorzugen. Bei unserer Deutschlehrerin und einem Chemielehrer bei uns ist das so. In Deutsch gehöre ich zwar glücklicherweise zur Gruppe der Bevorzugten und Chemie habe ich wegen des sprachlichen Profils bei einem anderen Lehrer, aber für die betroffenen ist es ganz schön dämlich.
Wenn immer dumme Witze über dich gemacht werden oder wenn der Lehrer sagt, er wird jemanden abfragen und du praktisch schon weißt, dass du es sein wirst, hast du nicht viel zu lachen... Oder auch, wenn du mit ner Zensur auf Kippe stehst und dir die schlechtere gegeben wird...

Dämlich finde ich es ebenfalls, wenn sich ein Lehrer für unglaublich witzig hält... -.-"

Kura
21.05.2004, 16:52
Das kenn ich meine Erdkundelehrerin kann mich überhaupt nicht leiden... nun ja... das beruht auf gegeseitigkeit xD. Aber meine Latein, Mathe, Geschichte, Deutsch und Physik Lehrer mögen mich gerne ^_^.

Ja, das kenn ich (bei Erdkunde xD). Aber ich habe einen Lehrer an der Schule der mal ausnahmsweise auch witzig ist O.o.

Shizuka
22.05.2004, 14:30
Ich weiss nicht wie es euch geht aber mir kommt es so vor als wär der gross teil der Lateinlehrer schwul (ist nich tim bösen sinne gemient) oder pervers angehaucht, sämtlicher meiner Lateinlehrer haben immer mit dem hintern gewackelt ?!?!?

Mein jetztiger Lateinlehrer ist leicht (naja sigentlich sehr) pervers angehaucht, wir haben z.B. letzens ne Diskussion über Dreiecksbeziehunge geführt und den G-Punkt hatten wir auch schon im Lateinunterricht , naja wir hatten schon so einiges, letztens liefs mir dann aber kalt den rücken runter, wir hatten über ehen im alten rom geredet als wir so nen scheiss gedicht von Catull besprochen haben und da meint er ja die meisten haben sich ja nicht geliebt als sie geheiratet haben und meint dann so man kann ja lernen sich zu lieben und schaut mich dabei sehr sehr komisch an

Was ich schlimm finde wenn ein 20 jahre älterer Lehrer mit ner schülerin zusammenkommt. Hatten wir auch schon an unser Schule, das war eigentlich nen super netter Lehrer, auch Lateinleherer nebenbei mal erwähnt, der kam mit ner Schülerin aus der Oberstufe zusammen.

Kura
22.05.2004, 14:34
Zweideutigkeit in Person -> unser neuer Relilehrer.

Ich hab nix gegen sowas, aber der Typ redet soetwas von merkwürdig... >.> nunja, der hat auch so eine Frauenstimme xD. Das hört sich immer so witzig an wenn er redet.

imported_Elektra
22.05.2004, 16:07
Bei einem der Französisch- und Spanischlehrer an unserer Schule gibt es genau drei Möglichkeiten:
a) Er ist einfach nur ein Deutscher, der zu exakt französisch gelernt hat.
b) Er ist ein Franzose, der Deutsch gelernt hat.
c) Er ist schwul.
:roll:
Alles im Bereich des Möglichen, aber wenn man jemanden danach fragt, würde er wohl mit C antworten. *umkipp* Ihr müssten den Kerl mal reden hören...

Kura
22.05.2004, 16:14
Original von Elektra
Ihr müssten den Kerl mal reden hören...

Glaub mir nix übertrifft unseren Reli Lehrer xD. Der immer ''Husch, Husch meine Kinder'' xD. Wen ich den Satz nur höre, der spricht das so merkwürdig aus.

imported_Elektra
22.05.2004, 16:58
Husch husch... Ne, da kommt selbst der Französischlehrer nicht ran, von dem ich grad erzählt hab. XD

Wenn ich grad an "lustige" Lehrer denke, fällt mir spontan unsere Russischlehrerin ein... Zwar kommt sie sich total witzig vor, sie redet aber fast die ganze Stunde ausschließlich.
Am Anfang fallen ein paar Sätze, dann wird erst mal gequatsch. Sie kommt zufällig zu irgendwas, wozu sie ihre Meinung sagen möchte. Und einige reden halt mit. So geht das bis zu 15 Minuten lang. Dann wird ein bisschen Russisch gemacht und irgendwann bekommen wir eine schriftliche Aufgabe. Und dann geht's erst richtig los...
Sie redet von Gott und der Welt, wir reden ein wenig mit und kritzeln ab und an was auf unser Papier. Ein Aufgabe von 10 Minuten kann so gut und gern eine halbe Stunde dauern. Und dann fragt sie sich auch noch immer, warum wir das Buch nicht schaffen... XD
(Anmerkung: Wir hätten schon vor über nem halben Jahr mit unserem jetzigen Russischbuch fertig sein müssen.)

Kura
22.05.2004, 17:15
Sag ich doch xD.


Das erinnert mich irgendwie an meine Erdkundelehrerin, die ist zwar nicht so schlimm aber irgendiwe etwas...gestört kann man schon sagen.

Wo wir gerade schonmal bei gestört sind, unser Geschichtslehrer <.<. Der ist echt merkwürdig, das sagen auch alle anderen Lehrer.

imported_Elektra
22.05.2004, 17:26
Richtig gestört... da fällt mir im Augenblick keines unserer Lehrerobjekte ein... Was macht euer Lehrer denn so?

Meine Geschichtslehrerin, die gleichzeitig auch meine Klassenlehrerin ist, ist eigentlich ganz nett. Immerhin auch mein Lieblingsfach.
Für ihr Gewicht kann sie eigentlich nur teilweise was... die ist ne wandelnde Tonne und hat's auch mit den Knien... irgendwie tut sie mir Leid. Weil sie gar nichts dafür kann...
Nur als Klassenlehrerin ist sie gänzlich untauglich. Die kriegt nichts selbst auf die Reihe. Jedenfalls nicht auf Anhieb. Na ja.

Kura
22.05.2004, 17:31
Nunja, das kann man schlecht beschreiben... also man weis nie um was es in der nächsten Stunde geht, er macht immer was anderes (deswegen kommen wir auch nie weiter), oder schickt Leute einfach nach Hause, öffnet dir Tür um sie gliech wieder zu zumachen und läuft irgendwie sinnlos durch den Klassenraum. Ausserdem Stinkt er immer so komisch... sieht auch net gerade normal aus... und er hat eine sehr laute Stimme das ist zwar nicht schlimmer, aber der brüllt immer über den ganzen Schulhof ect. und sagt immer etwas ohne zusammenhang 6o.o kann man schlecht beschreiben.

Meine Klassenlehrerin kriegt eigendlich sogut wie alle sauf die Reihe, die würd sogar vor dem Bahnhof damit wir noch einen Zug bekommen xD. Aber sie ist manchmal ziemlich unfreundlich.

-Samy-
22.05.2004, 18:26
Mei Lehrer ist dumm,unsere Klasse hat es geschaft dass er einen Kurs besuchen muss.Jetzt haben wir einen Aushilfelehrer.Der kommt mir immer ein bisschen Schwul vor.Ist aber ganz nett.Es gibt immer wie mehr Lehrer sie Schwul sind oder sich so benehmen.Das find isch witzig da hat man immer was zu lachen. :D

Sakura89
22.05.2004, 18:29
Original von -Samy-
Mei Lehrer ist dumm,unsere Klasse hat es geschaft dass er einen Kurs besuchen muss.Jetzt haben wir einen Aushilfelehrer.Der kommt mir immer ein bisschen Schwul vor.Ist aber ganz nett.Es gibt immer wie mehr Lehrer sie Schwul sind oder sich so benehmen.Das find isch witzig da hat man immer was zu lachen. :D

schwul sein ist nix dummes!!! :o:
<.<''
aaber das stimmt... der ist wirklich... schwul!!! :roll:

naja... :o: ist auch gut das der penner in den kurs ist!!! :O muss ihr nächstes jahr noch ein ganzes jahr ertragen!!! ;( :baby:


:D

Shizuka
23.05.2004, 10:05
Original von Elektra
Husch husch... Ne, da kommt selbst der Französischlehrer nicht ran, von dem ich grad erzählt hab. XD

Wenn ich grad an "lustige" Lehrer denke, fällt mir spontan unsere Russischlehrerin ein... Zwar kommt sie sich total witzig vor, sie redet aber fast die ganze Stunde ausschließlich.
Am Anfang fallen ein paar Sätze, dann wird erst mal gequatsch. Sie kommt zufällig zu irgendwas, wozu sie ihre Meinung sagen möchte. Und einige reden halt mit. So geht das bis zu 15 Minuten lang. Dann wird ein bisschen Russisch gemacht und irgendwann bekommen wir eine schriftliche Aufgabe. Und dann geht's erst richtig los...
Sie redet von Gott und der Welt, wir reden ein wenig mit und kritzeln ab und an was auf unser Papier. Ein Aufgabe von 10 Minuten kann so gut und gern eine halbe Stunde dauern. Und dann fragt sie sich auch noch immer, warum wir das Buch nicht schaffen... XD
(Anmerkung: Wir hätten schon vor über nem halben Jahr mit unserem jetzigen Russischbuch fertig sein müssen.)


Das ist nichts gegen unseren Lateinlehrer, bei unserem alten Leherer haben wir meistens nen ganzen Text oder mindestens die hälfte übersetzt bekommen bei unserem jetztigen schaffen wir höchstens 3 und das ist kein scherz ich hab mal nen stirchliste geführt, ja und so haben wir mit min. einem halben Jahr verspätung mit unserer Lektüre angefangen

@ Kura ich zitiere unseren Bk lehrer : wenn ihr nicht langsam ruihg seid bewerf ich euch mit rosaroten wattebällchen bis ihr blutet

kaito serenity
23.05.2004, 12:57
Bei meiner Französischleherin lernen wir nichts. Es ist so laut in der Klasse, dass selbst ich, die in der 1.Reihe sitzt, fast nichts mitkriege, egal wie sehr ich mich anstrenge.

Kura
23.05.2004, 15:35
Original von xShizukax
@ Kura ich zitiere unseren Bk lehrer : wenn ihr nicht langsam ruihg seid bewerf ich euch mit rosaroten wattebällchen bis ihr blutet

Ok, deiner ist schlimmer xD.
Ich frag mich nur ob die wirklich schwul sind ^_^

imported_Elektra
23.05.2004, 16:30
Von dem Klischee, jeder männliche Friseur sei schwul, hab ich ja gehört, aber dass das auch auf einige Lehrer zutrifft, hab ich nicht gewusst...
Vielleicht versuchen sie ja auch, näher an die Jugendlichen heranzukommen, damit sie sich im Unterricht nicht völlig verschließen, weil vor ihnen ein konservativer Stock sitzt.


kaito serenity
Bei meiner Französischleherin lernen wir nichts. Es ist so laut in der Klasse, dass selbst ich, die in der 1.Reihe sitzt, fast nichts mitkriege, egal wie sehr ich mich anstrenge.
Oh, das erinnert mich nur zu stark an unsere Englischlehrerin. Hab ich hier auch schon mal erzählt, oder?
Die Frau hat keinerler Autorität. Noten sind den Schülern in Englisch vollkommen egal geworden, die Lehrerin wurde manchmal sogar blöd angemacht und Unterricht konnte so gut wie überhaupt nicht geführt werden.
Irgendwann haben wir uns bei unserer Klassenlehrerin und später beim Direktor beschwert. Dann wurde mit den Klassensprechern (zu denen ich ja gehöre), zwei Eltern, unserer Klassenlehrerin, der Englischlehrerin und dem Direktor ein Gespräch vereinbart, in dem über das problem diskutiert werden soll, nachdem das in der Klasse oft genug getan wurde.
Inzwischen hat es sich einigermaßen gebessert. Die schlimmsten Idioten haben seit über einem halben Jahr nen Verweis und der bleibt auch vorerst.

Shizuka
23.05.2004, 16:37
Original von Kura

Original von xShizukax
@ Kura ich zitiere unseren Bk lehrer : wenn ihr nicht langsam ruihg seid bewerf ich euch mit rosaroten wattebällchen bis ihr blutet

Ok, deiner ist schlimmer xD.
Ich frag mich nur ob die wirklich schwul sind ^_^

zu deiner frage ob er schwul ist, dasss hat sich schon ein Schüler laut gefragt und er stand dahinter und meinte dazu: ich bin nicht schwul, ich habe nur eine sehr ausgeprägte weiblich (erotische) seite, nebenbei er macht noch Bodybuilding und nimmt an Tanzwettbewerben teil aber er site igentlcih ein netter leherer wenn er gut gelaunt ist und seine laune kann sehr sehr schnell umschlagen

kaito serenity
23.05.2004, 17:17
@Elektra
In der letzten Woche ist es bei uns unerträglich geworden, weil wir jetzt keine Noten mehr bekommen (außer in den Prüfungen). Besonders die, die abgehen nach der 10. machen Lärm und nehmen keine Rücksicht auf die "Weitermacher". Der einen haben wir versucht es zu erklären, aber sie hat nicht aufgehört mit Schlager zu singen. Leider machen sie an unserer Schule keine Schulverweise.

imported_Elektra
24.05.2004, 17:32
Bei uns sind die Zwölftklässler immer ziemlich ruhig. Momentan laufen ja noch die Prüfungen, am Mittwoch gehen die mündlichen los.
Es gibt nur einen Tag, an dem bei denen Radau gemacht wird, nämlich an ihrem letzten Schultag. ^^

Aber Back to topic:
Machen eure Lehrer eigentlich auch mal nen Spaß mit oder sind die vollkommen streng und unterrichtsbezogen?

Kura
24.05.2004, 18:12
Original von Elektra
Aber Back to topic:
Machen eure Lehrer eigentlich auch mal nen Spaß mit oder sind die vollkommen streng und unterrichtsbezogen?

Das ist unterschiedlich. Aber die meisten Lehrer machen da schon mit.

Hirudo
25.05.2004, 12:23
Ich kenn viele lehrer die immer auf ur nett tun und dann wenn es mal irgendwas gibt das nicht so is wie sie es wolen ur zornig werden.. das is echt oarg und dann entwickeln sie sie sich vom ultra coolen Lehrer zum egoistischem arsch....

gothicmaus
25.05.2004, 14:14
also meine lehrer mag ich net!! :D

imported_Elektra
25.05.2004, 17:17
Kannst du das auch begründen, Xina-chan? ^^ Sonst dürfte hier irgendwie keine Diskussion zusammen kommen. ;)

Dass Lehrer sauer werden, wenn ihnen jemand auf der Nase rumtanzt, dürfte klar sein - wer würde dann nicht mal mit der Faust auf den Tisch hauen?
Aber manche Leute sind einfach als Lehrerperson ungeeignet. Muss ja nicht unbedingt gleich mangelnde Autorität sein, sondern einfach nur die Unfähigkeit, mit anderen Menschen unzugehen.

Was ich ebenfalls nicht ausstehen kann: Wenn ein Lehrer fest davon überzeugt ist, sein Fach sei da wichtigste! Beispiel, was mir heute erst wiederfahren ist: Unser Chemielehrer regt sich tierischst darüber auf, dass wir von irgendwelchen wichtigen Gleichungen, die wir letztes Schuljahr durchgenommen haben, die Reaktionsprodukte nicht mehr wissen.
Hallo?! Haben wir pausenlos nur Chemie, oder was? Müssen wir unbedingt auf dem Stehgreif wissen, was bei der Dissoziation von Säuren und unedlen Metallen rauskommt?
:multikill:

(Tut mir Leid, wenn ich mich jetzt so aufrege. Wir haben ihn und er hat uns total wahnsinnig gemacht und ich musste einfach mal Luft anlassen. Gomen, gomen, gomen.)

imported_Kathinka
25.05.2004, 18:35
@ Elektra .. ja sowas kenne ich .. meine Musiklehrerin (!!!) damals war auch von der absoluten Wichtigkeit ihres Faches überzeugt .. *hmpf* .. ich habs jetzt abgewählt .. :D ..

Im grossen und ganzen hab ich eigentlich relativ viel Glück mit meinen Lehrern .. komme gut mit ihnen klar ..

Bei meinem Direx (auch mein Infolehrer) bin ich auch immer wieder erstaunt wie "normal" er eigentlich doch ist .. ich weiss klingt blöd aber ich bin mir oftmals gar nicht bewusst das Lehrer auch Menschen sind .. und wen mein Infolehrer dann anfängt vom neuen Herr der Ringe-Film zu schwärmen, bin ich doch immer wieder überrascht ..

imported_Elektra
26.05.2004, 13:31
Musiklehrer... An was erinnert mich das nur? Ach ja... Herr Klaus-Dieter *das Klavier ist meine Frau* P. ... :roll: Der Mann kommt aus einer absoluten Muskerfamilie, spielt Klavier, Gitarre, Posaune, Percussion, etc. und leitet die Bläserklasse, die Bigband und den Popchor.
Dieser man mag keine Musik, er ist Musik!
Eigentlich ist er wirklich nett und im Musikunterricht will er immer, dass sich jeder auch so für Musik begeistert wie er. ^.~
Im Privatleben scheint er übrigens genau so zu sein.

Unser Direktor... spricht... sehr... sehr... langsam... :laugh2:
Mehr gibt es zu dem Herrn eigentlich nicht zu sagen. Außer dass er noch Mathe unterrichtet, aber nur in den Klassen 11 und 12.

Dark Jubei
26.05.2004, 15:31
__---_

imported_Elektra
11.06.2004, 21:02
Findet ihr eigentlich, dass die Beliebtheit eines Lehrers vom Fach anhängt, dass er unterrichtet?
Ich finde das eigentlich nicht. Auch uninteressante Fächer (Physik... *schauder*) können ganz interessant sein, wenn der richtige Lehrer am Werk ist. Ich mag Deutsch eigentlich auch... aber bei der Lehrerin? Ne! Da kommen einem die Deutsch-Stunden doppelt so lang vor!
Also in meinen Augen hat das Fach nichts mit dem Lehrer an sich zu tun. Wenn sich allerdings beides nicht viel nimmt...

imported_Kathinka
11.06.2004, 21:13
Original von Elektra
Findet ihr eigentlich, dass die Beliebtheit eines Lehrers vom Fach anhängt, dass er unterrichtet?
Ich finde das eigentlich nicht. Auch uninteressante Fächer (Physik... *schauder*) können ganz interessant sein, wenn der richtige Lehrer am Werk ist. Ich mag Deutsch eigentlich auch... aber bei der Lehrerin? Ne! Da kommen einem die Deutsch-Stunden doppelt so lang vor!
Also in meinen Augen hat das Fach nichts mit dem Lehrer an sich zu tun. Wenn sich allerdings beides nicht viel nimmt...

Nö, ich glaub ein guter Lehrer ist einfach wegen seiner Persönlichkeit und nicht wegen dem Fach beliebt, allerdings finde ich kann der Lehrer Einfluss auf die Beliebtheit des Faches nehmen .. denk da nur an meine Mathelehrerin, da machen Kurvendiskussionen richtig spass ..

imported_Elektra
13.06.2004, 10:25
Irgendwie kommt es ja auch auf die eigenen Noten an, was? Wenn man einen guten, sympathischen, talentierten, etc. Lehrer hat, kann man auch besser im Unterricht lernen und hat in den meisten Fällen dann auch bessere Noten. (Das merke ich bei mir besonders in Physik, Biologie und Mathe.) Und da macht das Fach auch irgendwie mehr Spaß.

gothicmaus
13.06.2004, 10:41
alsomein direcr is cool und nett
die lehrer naja net so toll :roll:

imported_Kathinka
13.06.2004, 11:45
Original von Elektra
Irgendwie kommt es ja auch auf die eigenen Noten an, was? Wenn man einen guten, sympathischen, talentierten, etc. Lehrer hat, kann man auch besser im Unterricht lernen und hat in den meisten Fällen dann auch bessere Noten. (Das merke ich bei mir besonders in Physik, Biologie und Mathe.) Und da macht das Fach auch irgendwie mehr Spaß.

Jep, das stimmt, deshalb mach ich Deutsch und Kunst wahrscheinlich auch so gerne :] .. obwohl es gibt eine Ausnahme bei mir, und das ist Info .. da bin ich nicht so überragend, mach es aber trotzdem gerne.

Aber ansonsten trifft das auf mich so ziemlich zu .. :)

imported_Elektra
15.06.2004, 15:26
Ich entschuldige mich schon mal im Voraus bei allen, die das nicht interssiert, aber ich muss mich jetzt einfach wieder über meinen Chemie-Lehrer aufregen... :wallbash: ^^" Gomen.

Vor einer Woche war ich krank, aber an diesem Tag wurde eine ziemlich große Leistungskontrolle über organische Chemie im Punkt Alkanole, Alkanale und Alkansäuren ( :dead: ) geschrieben. Der Kerl (der Lehrer) hat niemandem gesagt, dass ich die Kontrolle nachschreiben muss - und mir erst recht nicht. Tatsache ist jedenfalls, dass ich mir heute Zettel, Stift und Tafelwerk schnappen und mich ins Nebenzimmer setzen durfte. Tatsache ist ebenfalls, dass ich nichts gewusst habe. Ich hab aus meinem Tafelwerk rausgequetscht, was ich rausquetschen konnte, aber das war außer ein paar Atomzahlen nicht sehr viel... (Anmerkung: Hätte ich das wenigstens in der Pause zuvor erfahren, hätte ich mich noch nen Spickzettel schreiben oder mir ein paar Hefter-Blätter in die Hosentasche stopfen können...)
Als ich mitten in der ersten Aufgabe bin, kommt er trocken rein: "Und, wie läuft es?" Ich kann darauf nur sagen, dass es schlecht läuft und ich überhaupt nicht gelernt habe, weil mir keiner was davon gesagt hat. Seine Antwort: "Na da musst du im Unterricht richtig aufpassen."
Da frage ich mich doch: Hallo?! Wann hatte ich das letzte mal Chemie? Vor zwei Wochen? Und ist Chemie etwa mein einziges Fach?

Wie gesagt, das wir keinen interessiert haben, aber ich musste mal Dampf ablassen...

-Samy-
03.07.2004, 11:26
Also mein letzter Lehrer Steff Hess mochte ichüberhaupt nicht.Den hätte ich nächstes Schuljarh wieder gehabt,darum habeich gesagt ich will die Schule wechseln,weil das echt ein sch**** Lehrer war...Jetzt kann ich die Schule wechseln, bin froh darüber dass ich nicht wieder diesen Lehrer haben muss. :o:

Anxiety
04.02.2005, 12:07
Mal meine Mienung zu all unsren Lehrern:

Deutschlehrer:
-Redet total monoton und undeutlich, ist echt schwer bei dem n diktat zu schreiben.
-Meint, er bräuchte uns nicht um sein Geld zu kriegen und bietet deshalb hin und wieder unaufmerksamen schülern an, nach hause gehen zu können.
-Alles, was ihm vom Thema her nicht anspricht (beispielsweise wollte jemand ein Referat über den 1.FC Köln halten), ist sofort total schlecht.

Englischlehrerin (Klassenlehrerin):
-Beaufsichtigt immer total meinen Freundeskreis, auch wenn wir gar nix machen
-Meint immer über die "ach so schreckliche" Klassensituation sprechen zu müssen, obwohl es da gar keine Probleme gibt.

Mathe- und Biolehrer:
-Kommt immer vom Thema ab und erzählt dann irgendwelches unnützes Zeug, wir haben teilweise ne ganze Stunde über irgend n scheiss geredet und wir hatten in der nächsten stunde die arbeit
-Ist total unfair in der Notengebung, manche Schreiben 1,3,3 und stehen mündlich 4 und kriegen dann ne glatte 4 aufm Zeugnis, andere schreiben 3,4-,3- und stehen mündlich 4 und kriegen ne glatte 3

Erdkunde- und Politiklehrer:
-Wir müssen zur begrüßung bei ihm aufstehen, was anfangs zu problemen geführt hat, weil manche das nicht einsehen wollten, wird aber mittlerweile ohne aufstand gemacht
-Hat uns mittlerweile recht gut unter kontrolle, ist eigentlich immer recht lustig im unterricht

Sportlehrer:
-Dem ist alles egal
-Hat beim Hochsprung den Mädchen extrem auffällig auf den Arsch geguckt

Kunstlehrer:
-ist zu 80% behindert
-hört nie wenn man ihn ruft

Französischlehrerin:
-Kommt rein und schreit, ist drin und schreit und geht raus und schreit. Als wir ih das mal gesagt haben, meinte sie, sie schreit doch gar nicht, und ist seitdem ein bisschen ruhiger



Wir hatten in der Unterstufe wesentlich bessere Lehrer

Emphasized
03.04.2005, 18:15
Ich finde Lehrer total blöd, wenn sie keine Ahnung von ihrem fach haben und ein morz Hausaufgaben aufgeben um den Stoff nachzuholen, den sie nicht schaffen zu unterrichten! Das sollen lehrer sein? Inkompetent! Unfähig! Unpädagogisch! Zzzh!!!

Emphasized
03.04.2005, 18:15
Aber es gibt auch nette Lehrer! :D :rolling: :laugh1: :rolleyes2: :)) :] :) ;)

Dance1
28.04.2005, 22:34
@Saurons Mund: was soll der vierfach-post? ?(

ich kann mich über meine Lehrer nicht beschweren, sind alle ok, bis auf meine Kunstlehrerin
am besten ist meine Tutorin, die ist cool, macht alles mit uns mit :rolling:

MiKaKoSaEkI1989
29.04.2005, 12:16
ich mag manche lehrer manche auch nicht kommt immer drauf an ;)

Sasuke102
30.04.2005, 11:08
ich mag einen lehrer bei mir aus der schule ganz und gar nich!!
und dieser typ is mein deutsch, sport und GL (so geschcihte und erdkunde zusdammen) lehrer.
ich hasse den voll weil der ultra alzheimer hat und voll der spacken is der lässt uns in gl immer wigge irgendwelche referate machen und bei tests aschreibt der keine note drunter sondernmacht nunr häckchen ne schlängelline mit nem haken oder nur ne schlängellinie!
und in sport macht der immer die ödesten sache so volleyball als letztes und der will nich kapieren das keiner lust darauf hat und es keiner lernen will!
auserdem macht die ganze zeit irgendwas mit so behinderten gedichten und kurzgeschichten in deutsch so langwelige sachen von denen kein anderer menasch je was gehört hat!!
als letztes mussten wir rmeo und julia auf dem dorfe von gottfried keller lesen!
und apropos lesen der meint wir solen immer ein buch dabei haben.

Sakura_Unami
04.05.2005, 16:44
unser physiklehrer steht manchmal vorne run und baut z.B. einen versuch auf, währenddessen redet er mehr mit sich selber als mit uns.weil ich vorne sitze, kriege ich das manchmal mit. und während er das macht sind wir ziemlich laut und quatschen.
an solchen tagen denkt man, dass er nicht mehr richtig im kopf ist und ...

noch schlimmer war unsere geschichtslehrerin:
nach einem halben jahr konnte sie immer noch nicht unsere namen und gab uns deshalb z.T unpassende mündchliche noten
und sie hat geredet wie ein wasserfall und das mit total ermüdender stimme
zitat eines klassenkameradens: die ist doch schon halb tot! bisschen hart

und unser musiklehrer ist ständig am grinsen, wenn du schlecht gelaunt bist, nervt es total

unsere DEU lehrerin zwingt uns immer lat. fremdwörter für alles möglche zu lernen, nur weil wir eine lateinklasse sind :dead:

ich könnte noch so weiter machen ..........................
lehrer... ein ewiges problem der schüler

Sanakan_san
04.05.2005, 17:18
Hey, das ist noch gar nichts gegen meinen Biolehrer
Der versucht und etwas beizubringen mit mindestens 10 Fachwörtern in einem Satz. Und wenn wir ihn dann bitten, es bitte auf deutsch zu erklären, was er gerade gesagt hat, kommt er mit mindestens doppelt so vielen Fachbegriffen -.-... Kein Wunder, dass die ganze Klasse ihn mittlerweile nur noch verarscht. Inzwischen dürfte er auch bald alle mit einem Verweis durch haben. Und wenn er einen Verweis oder eine Nacharbeit gibt, dann sagt er erstmal nichts, sondern die Mitteilung liegt dann einfach daheim auf dem Tisch. Der Kerl ist sowas von unmöglich und vor allem eklig >.<
Jetzt werd ich wahrscheinlich auch nen Verweis bekommen, weil ich an der Tafel schreiben musste und nur Scheiße gebaut hab :]
Xaver I h8 u >.<
musste raus, sorry :D *sich besser fühlt*

imported_Elektra
04.05.2005, 17:31
Original von Sakura_Unami
unsere DEU lehrerin zwingt uns immer lat. fremdwörter für alles möglche zu lernen, nur weil wir eine lateinklasse sind :dead:
Beispiele?
Ich kann mir momentan nicht vorstellen, dass es wirklich so schlimm sein soll, Fachbegriffe zu verwenden... Von daher wüsste ich gern, was für Wörter sie konkret verlangt. :wink:

Jeder erzählt hier, wie schlecht es ihnen doch geht... Habt ihr eigentlich auch Lehrer, die ihr gut leiden könnt.
Mir fällt dazu spontan meine aktuelle Geschichtslehrerin ein. :wink: Die Frau ist so genial... Ist fachlich absolut kompetent und v.A. interessiert, bringt das rüber, was wir wirklich wissen sollen, geht auf uns ein, hat auch persönlich ein gutes Verhältnis zu allen und ist ebenso sachlich wie nett.
Hinzu kommt, dass sie witzig ist und auch mal eine Bemerkung nebenbei macht, wenn sie merkt, dass wir dann trotzdem noch ruhig sind.
Ehrlich, die Frau könnte ich mir als Mutter vorstellen... und nicht nur ich, das habe ich bereits von mehreren anderen Schülern gehört.

Sanakan_san
04.05.2005, 17:42
Ja, ich hab auch nen Lehrer, den ich mag. Meinen Englischlehrer nämlich. Der ist der einzige menschliche Lehrer, den ich hab. Der kann wenigstens auch mal Witze über sich selbst reißen und respektiert und Schüler als Menschen. (der einzige an meiner Schule, ohne Witz!!!!)
Außerdem kann er uns gut Englisch beibringen und macht auch die Schulaufgaben fair. Außerdem macht er nicht immer nur gnadenlos den Stoff durch sondern redet mit uns auch manchmal über die Probleme, die wir mit anderen Lehrern haben, obwohl er nicht unser Klassenlehrer ist. Er ist einfach mein Lieblingslehrer an der Schule ^^
Naja, zum Gestörtheitsfak der Lehrer ein Beispiel. Eine Lehrerin von mir denkt, dass Sex eine absolute Todsünde ist und sie hat ihre Söhne nur durch künstliche Befruchtung bekommen. Außerdem macht sie jedes Mädchen, dass schulterfrei oder nur ein cm bauchfrei rumläuft total nieder.
Für mich gestört :bigeek:

Sakura_Unami
05.05.2005, 09:39
Original von Elektra

Original von Sakura_Unami
unsere DEU lehrerin zwingt uns immer lat. fremdwörter für alles möglche zu lernen, nur weil wir eine lateinklasse sind :dead:
Beispiele?
Ich kann mir momentan nicht vorstellen, dass es wirklich so schlimm sein soll, Fachbegriffe zu verwenden... Von daher wüsste ich gern, was für Wörter sie konkret verlangt. :wink:

okay,okay so schlimm ist es ja nicht zumindestens nicht für mich, weil
ich schon drei jahre bei ihr habe. aber wo wir nebensätze wiederholt
haben, konnten das die meistens nicht und mussten die fremdwörter
neu dazu lernen ( letztes jahr wurde unser jahrgang gemsicht ).

weißt was ein Deminutivum ist; Anglizismen ... ( bestimmt falsch geschrieben sry ) :engel:

imported_Elektra
05.05.2005, 13:08
Original von Sakura_Unami
weißt was ein Deminutivum ist; Anglizismen ... ( bestimmt falsch geschrieben sry ) :engel:
Anglizismus: Wörter und Konstruktionen, die ans Englische angelehnt sind bzw. direkt oder indirekt ins Deutsche übernommen wurden.
Deminutivum: Verkleinerungsform mit Suffixen wie "-lein" oder "-chen".

Letzteres verwneden wir wirklich selten und ich könnte auch spontan nicht sagen, ob jeder aus meinem Umfeld es gewusst hätte. Aber rein vom Prinzip her ist die Verwendung lateinischer Fachbegriffe für mich etwas vollkommen Normales.
Ich meine, wer sagt denn bitteschön noch "Dingwort"? Ist eben ein Substantiv, schon seit der ersten Klasse. :wink: Genau wie ein "Bedingungssatz" eben ein Konditionalsatz ist.
Es kann natürlich demotivieren, wenn in jedem zweiten Satz vier Stück davon auftauchen. Aber dümmer wird man auch nicht davon...

Laktrium
05.05.2005, 16:40
Original von Elektra
Ich meine, wer sagt denn bitteschön noch "Dingwort"? Ist eben ein Substantiv, schon seit der ersten Klasse. :wink:

nicht ganz.
1.&2. klasse hießen die dinger "namenwort"
3.&4. klasse dann "nomen"
und dann auf einmal (unser deutschlehrer am gymnasium war ne pfeife. keine ahnung seit wann ich das weiß) substantiv.

und das war bei allen anderen wörtern auch so. (zb. verben, adjektiven) ich hab mich dann geweigert, irgendwas neues dazuzulernen, scheinbar konnte man ja eh sagen, was man wollte... ^.^°



ich hab kein problem mit lehrern, die fremdwörter verwenden und auch wollen, dass die schüler diese lernen. nur sollte man sich halt bemühen, das ganze einheitlicher zu gestalten. ich red jetzt nicht von schwachsinn wie einer liste mit 'erlaubten' fremdwörtern etc. , sondern einem einheitlichem niveau. das es diese extreme wie 'jeder satz 10 fremdwörter' und 'keine fremdwörter' einfach nicht mehr gibt...

imported_monkeyDruffy
05.05.2005, 18:52
wir haben paar coole lehrer aber der größte teil ist scheiße...die meisten mögen mich irgendwie auch nicht,woran das woh liegt:D

imported_Elektra
05.05.2005, 19:08
Original von Laktrium
nicht ganz.
1.&2. klasse hießen die dinger "namenwort"
3.&4. klasse dann "nomen"
und dann auf einmal (unser deutschlehrer am gymnasium war ne pfeife. keine ahnung seit wann ich das weiß) substantiv.
Gut, dann unterscheiden sich die Lehrmethoden scheinbar...
Ich kann nur sagen, dass bisher jeder aus meinem Unfeld - und nein, wir haben nicht alle die gleiche Schule besucht - seit der ersten Klasse mit diesen Fremdwörtern erzogen wurde. Allerdings kann ich mich auch daran erinnern, dass meine Eltern in diesem Zusammenhang während meiner Grundschulzeit des Öfteren über den "Westen" gelästert haben. Scheinbar hat man sich dort auf die deutschen Begriffe verlassen bzw. verlässt sich immer noch darauf. (?)
Na ja.

Wave
05.05.2005, 20:59
Mit mir kommen alle Lehrer gut aus.
damals so in der 5. Klasse hat mich jedoch mein Englishlehrerin ganz schön genervt.
Mein Nachbar hat zum Beispiel meine Schnur geklaut und ich wollte ie wieder zurück haben und dann sagt die doch zu mir und nicht zu meinem Nachbarn, dass ich doch ruhig sein soll.
Ich habe dann gesagt, dass mein Nachbar....
Aber ich konnte noch nicht einmal ausreden.

Die war nervig, aber ich habe sie nicht mehr. :-P

Emphasized
07.05.2005, 18:01
Original von Dance1
@Saurons Mund: was soll der vierfach-post? ?(

ich kann mich über meine Lehrer nicht beschweren, sind alle ok, bis auf meine Kunstlehrerin
am besten ist meine Tutorin, die ist cool, macht alles mit uns mit :rolling:
Ups, dass war mein Rechner, der ist manchmal so langsam, das ich mehrmals draufdrücke und kommt dies zustande. Ich lösche es gleich ^^

Vegeta 4
07.05.2005, 20:04
Am Fretag hat ein Lehrer nen stuhl umgekickt und geasgt wir wären ne scheiß Klasse aber wir waren gar nicht so schlimm er macht halt nur nen langweiligen Unttericht.

imported_Mr. Prince
10.05.2005, 14:01
Ich hab ne Lehrerin, bei der hab ich das Gefühl, in einem Irrenhaus gelandet zu sein!
Die kann "Meinung" nicht von "Tatsache" und "Werte und Normen" nicht von "Kunst" unterscheiden!
Bei ihr machen wir doch glatt in Werte und Normen Kunst und nicht Werte und Normen. Grund: Weil sie auch Kunst-Lehrerin ist!
Ich glaub manchmal bei ihr, ich bin auf ner falschen Erde gelandet...

Emphasized
10.05.2005, 16:39
Es gibt schon scharze Schafe an der Schule - inkompetente Leherer eben. Ich habe einen Informatiklehrer, bei dem wir diktate scxhreiben, anstatt am Rechner zu lernen. Das ist total dumm. Und Ahnung haben vom Computer hat der nicht.

imported_Natsuna
10.05.2005, 17:16
Ich hab mich mit meiner Werte und Normen-Lehrerin die gleiche wie bei Fuu ) schon voll oft gestritten, z.B. über Kindererziehung.
Dann will sie uns einen Film über Satanismus zeigen, hat ihn aber vorher überhaupt nicht gesehen und gibt uns noch die Schuld daran, dass wir ih nicht an die richtige Stelle gespult haben und wir deshalb viel zeit verloren haben. Dann hat sie auch noch mitten im Film abgebrochen, weil sie ihn zu schrecklich fand. Dabei haben die nur gesagt, dass die Satanisten ein Baby als Opfer getötet haben. Keine Bilder, nur mal so nebenbei erwähnt.
Die Frau ist krank...

Azriel
10.05.2005, 18:36
hmmm, lehrer...lehrer *denk*
doch da gibt es einen, und zwar Herr Tiel, mein rechnungswesenlehrer. wenn ich den schon seh könnt ich ihn killen u.u'', denn ich hatte ihn letztes jahr im unterricht und wegen seinen "aufmunterungen" und dadurch wie er die klasse "unterstützt" hat bzw uns etwas "beigebracht" hat, ist die hälfte der klasse wegen seinem fach sitzen geblieben oder haben ein schlechte zensur im fach und kapieren seither gar nichts mehr. denn wenn man im fach rechnungswesen nur einmal was nicht mitbekommen hat, ist man schon verloren, tja und da er uns ein jahr lang nichts beigebracht hat, sieht es nun net so gut aus. alle hassen ihn weil er schuld dran ist, dass sooo viele z.b auch ihren abschluss net bekommen haben...
und sonst...hmmm......ok, einige lehrer von uns sind mir einfach zu gut gelaunt. ich meine da sitzt man morgens um 08.00 uhr in der klasse, total müde und vll schlecht gelaunt und plötzlich springt ( ja springt) so ne total gut gelaunte lehrerin ins klassenzimmer mit nem fetten lecheln im gesicht und erst kommt ein: oh schönen guten morgen!! da krieg ich echt die kriese....gute laune am morgen und dann auch noch so, dass man denken muss, der lehrer hat grad 2 liter kaffee getrunken...schrecklich u.u''

imported_Mr. Prince
11.05.2005, 12:53
Original von Azriel
hmmm, lehrer...lehrer *denk*
doch da gibt es einen, und zwar Herr Tiel, mein rechnungswesenlehrer. wenn ich den schon seh könnt ich ihn killen u.u'', denn ich hatte ihn letztes jahr im unterricht und wegen seinen "aufmunterungen" und dadurch wie er die klasse "unterstützt" hat bzw uns etwas "beigebracht" hat, ist die hälfte der klasse wegen seinem fach sitzen geblieben oder haben ein schlechte zensur im fach und kapieren seither gar nichts mehr. denn wenn man im fach rechnungswesen nur einmal was nicht mitbekommen hat, ist man schon verloren, tja und da er uns ein jahr lang nichts beigebracht hat, sieht es nun net so gut aus. alle hassen ihn weil er schuld dran ist, dass sooo viele z.b auch ihren abschluss net bekommen haben...
und sonst...hmmm......ok, einige lehrer von uns sind mir einfach zu gut gelaunt. ich meine da sitzt man morgens um 08.00 uhr in der klasse, total müde und vll schlecht gelaunt und plötzlich springt ( ja springt) so ne total gut gelaunte lehrerin ins klassenzimmer mit nem fetten lecheln im gesicht und erst kommt ein: oh schönen guten morgen!! da krieg ich echt die kriese....gute laune am morgen und dann auch noch so, dass man denken muss, der lehrer hat grad 2 liter kaffee getrunken...schrecklich u.u''
Huuuu... da läuft mir ja ein Schauer den Rücken runder...
es gibt nurzu grässliche Lehrer. Da fällt mir grad ein, ich hatte man Lehrer, der war total pervers. (war dazu au noch Bio-Lehrer)
Jedes ma, als wir dann ein neues Thema anfingen, kam er gleich mit: nehmen wir zu erst mal die Fortpflanzung durch...
ätzend, ich dachte, der hat echt nichts anderes im Sinn. Als wir dann auf Klassenreise waren, im Bus gefahren sin, setzte er sich gleich neben ne total aufgepeppte, fettgeschminkte Tussi un fing an, mit der rumzuflirten, dabei hatte der schon ne freundin...
naja, is ja sein problem. Jedenfalls is ma was ganz witziges passiert. Da warn neugieriger Typ aus meiner Klasse, der konnte es sich nicht verkneifen, meinem Lehrer eine Frage zu stellen: "äää... sind Sie eigentlich noch Jungfrau?"
Jungfrau sagte der... naja... man kann si ja ma versprechen... aber das...

Un Azriel: War dieser herr Tiel au son alter opa, wie ihr doch andauernd Lehrer gehabt habt?^^
Lu sachte ja auch, die haben die ganze stunde nur gelabert un gelabert un nix weider...
Ihr wart ja aber echt arme würstchen...

Nau: Ich stimm dir vollkommen zu, die frau is krank!
Oder auch das mit dem "meditieren". Da wollte meine W.U.N.-Lehrerin doch tatsächlich mit uns meditieren. Die Hälfte der Klasse is rausgegangen, weil die vor lachen net mehr konnten... unter anderem ich^^
naja, da denkt man sich doch sicher: was is denn an meditieren so zum lachen? Aber ihr solltet das ma mit frau von Heynitz machen...

AlyA
11.05.2005, 15:09
och, bei uns sind die lehrer gar nich mal sooo schlimm xD'

H.Löber ist genial, Erdkunde - und Sportlehrer; er ging im januar mit seiner 9-er klasse in Sport raus. Sie durften die Schuhe ausziehen und mit nackten Füßen durch den Wald laufen. Und es lag Schnee. Und es war ne Doppelstunde xxx'D

Dann, H.Schackmar, Geschichts- und Deutschlehrer.
Hat vorzugsweise immer helle Hosen an, ist allerdings rasiert und trägt auch keine unterwäsche...das haben ich und ne freundin gesehen, als er seine weiße hose mit dem loch angezogn hat und sich vor uns hingesetzt und die beine gespreizt hat...
außerdem hat er nen grauen schnauzer der verdächtig dem von hitler ähnelt...

Fr.Friedrichs. English-Lehrerin:
Hat weniger Ahnung von English als wir. Manchmal mussten wir ihr sagen, wie was im Satz geschrieben wird. Die hälfte ihres Unterrichts sagt sie 'muss ich zuhause dann mal nachgucken'... außerdem issie sau doof...reißt andauernd dumme witze...und schreibt 6 vergleichsarbeiten pro schuljahr, obwohl nur 2 erlaubt sind..


Schulleiter: hört sich manchmal (wenn er wütend ist...) an wie hitler..

H. Peter:
Ist seitdem er abgenommen hat, ständig schlecht gelaunt, hat wurstfinger und jeder dritte satz lautet 'ai wer das nich kapiert hat, kann sich gleich abmelden!!' Ich hasse ihn.
und sonst...haben wir eigentlich nur geile lehrer x'D allesamt sehr streng...
Und unser Chemielehrer ist nur zu genial, färbt sich die Haare immer irgendwie orange, hat ne goldkette und das hemd verdächtig weit offen. außerdem kriegt er immer harte nippel wenn er eine aus unserer klasse anschaut... :D außerdem ist er sau laut..hat aber voll den sinn für sarkasmus:
'was wird hier abgespalten?'
-'wasserstoff!'
'wennu hier wasserstoff abspalten kannst, kriegste nen nobelpreis...!'

imported_Mr. Prince
12.05.2005, 13:48
Original von AlyA
och, bei uns sind die lehrer gar nich mal sooo schlimm xD'

H.Löber ist genial, Erdkunde - und Sportlehrer; er ging im januar mit seiner 9-er klasse in Sport raus. Sie durften die Schuhe ausziehen und mit nackten Füßen durch den Wald laufen. Und es lag Schnee. Und es war ne Doppelstunde xxx'D

Dann, H.Schackmar, Geschichts- und Deutschlehrer.
Hat vorzugsweise immer helle Hosen an, ist allerdings rasiert und trägt auch keine unterwäsche...das haben ich und ne freundin gesehen, als er seine weiße hose mit dem loch angezogn hat und sich vor uns hingesetzt und die beine gespreizt hat...
außerdem hat er nen grauen schnauzer der verdächtig dem von hitler ähnelt...

Fr.Friedrichs. English-Lehrerin:
Hat weniger Ahnung von English als wir. Manchmal mussten wir ihr sagen, wie was im Satz geschrieben wird. Die hälfte ihres Unterrichts sagt sie 'muss ich zuhause dann mal nachgucken'... außerdem issie sau doof...reißt andauernd dumme witze...und schreibt 6 vergleichsarbeiten pro schuljahr, obwohl nur 2 erlaubt sind..


Schulleiter: hört sich manchmal (wenn er wütend ist...) an wie hitler..

H. Peter:
Ist seitdem er abgenommen hat, ständig schlecht gelaunt, hat wurstfinger und jeder dritte satz lautet 'ai wer das nich kapiert hat, kann sich gleich abmelden!!' Ich hasse ihn.
und sonst...haben wir eigentlich nur geile lehrer x'D allesamt sehr streng...
Und unser Chemielehrer ist nur zu genial, färbt sich die Haare immer irgendwie orange, hat ne goldkette und das hemd verdächtig weit offen. außerdem kriegt er immer harte nippel wenn er eine aus unserer klasse anschaut... :D außerdem ist er sau laut..hat aber voll den sinn für sarkasmus:
'was wird hier abgespalten?'
-'wasserstoff!'
'wennu hier wasserstoff abspalten kannst, kriegste nen nobelpreis...!'
nurzu geniale lehrer XDDDDDDDDDDDDDDDDD

Azriel
12.05.2005, 19:47
Original von Fuyumi-chan

Original von Azriel
hmmm, lehrer...lehrer *denk*
doch da gibt es einen, und zwar Herr Tiel, mein rechnungswesenlehrer. wenn ich den schon seh könnt ich ihn killen u.u'', denn ich hatte ihn letztes jahr im unterricht und wegen seinen "aufmunterungen" und dadurch wie er die klasse "unterstützt" hat bzw uns etwas "beigebracht" hat, ist die hälfte der klasse wegen seinem fach sitzen geblieben oder haben ein schlechte zensur im fach und kapieren seither gar nichts mehr. denn wenn man im fach rechnungswesen nur einmal was nicht mitbekommen hat, ist man schon verloren, tja und da er uns ein jahr lang nichts beigebracht hat, sieht es nun net so gut aus. alle hassen ihn weil er schuld dran ist, dass sooo viele z.b auch ihren abschluss net bekommen haben...
und sonst...hmmm......ok, einige lehrer von uns sind mir einfach zu gut gelaunt. ich meine da sitzt man morgens um 08.00 uhr in der klasse, total müde und vll schlecht gelaunt und plötzlich springt ( ja springt) so ne total gut gelaunte lehrerin ins klassenzimmer mit nem fetten lecheln im gesicht und erst kommt ein: oh schönen guten morgen!! da krieg ich echt die kriese....gute laune am morgen und dann auch noch so, dass man denken muss, der lehrer hat grad 2 liter kaffee getrunken...schrecklich u.u''
Huuuu... da läuft mir ja ein Schauer den Rücken runder...
es gibt nurzu grässliche Lehrer. Da fällt mir grad ein, ich hatte man Lehrer, der war total pervers. (war dazu au noch Bio-Lehrer)
Jedes ma, als wir dann ein neues Thema anfingen, kam er gleich mit: nehmen wir zu erst mal die Fortpflanzung durch...
ätzend, ich dachte, der hat echt nichts anderes im Sinn. Als wir dann auf Klassenreise waren, im Bus gefahren sin, setzte er sich gleich neben ne total aufgepeppte, fettgeschminkte Tussi un fing an, mit der rumzuflirten, dabei hatte der schon ne freundin...
naja, is ja sein problem. Jedenfalls is ma was ganz witziges passiert. Da warn neugieriger Typ aus meiner Klasse, der konnte es sich nicht verkneifen, meinem Lehrer eine Frage zu stellen: "äää... sind Sie eigentlich noch Jungfrau?"
Jungfrau sagte der... naja... man kann si ja ma versprechen... aber das...

Un Azriel: War dieser herr Tiel au son alter opa, wie ihr doch andauernd Lehrer gehabt habt?^^
Lu sachte ja auch, die haben die ganze stunde nur gelabert un gelabert un nix weider...
Ihr wart ja aber echt arme würstchen...

Nau: Ich stimm dir vollkommen zu, die frau is krank!
Oder auch das mit dem "meditieren". Da wollte meine W.U.N.-Lehrerin doch tatsächlich mit uns meditieren. Die Hälfte der Klasse is rausgegangen, weil die vor lachen net mehr konnten... unter anderem ich^^
naja, da denkt man sich doch sicher: was is denn an meditieren so zum lachen? Aber ihr solltet das ma mit frau von Heynitz machen...



loool, du hast ja noch merkwürdigere lehrer als ich XDDD''. naja, den herrn tiel hab ich jetzt also in der wirtschafts schule. den kennt lu gar nimmer.
mein kunstlehrer von der realschule war auch total pervers. einmal hatt er einen playboy in der tasche und ist dann im unterricht in ein nebenzimmer damit bzw mit der tasche wo es drinne war verschwunden und kam erst nach 20 minuten wieder raus. und zensiert hat er hauptsächlich nach dem weitesten ausschnitt u.u, also die hatten dann meist ne 1 oder 2. ok, bei julia hat er ausnahmen gemacht bzw wo er gemerkt hat dass die person super zeichnet, aber sonst...

imported_Mr. Prince
18.05.2005, 20:19
Original von Azriel

Original von Fuyumi-chan

Original von Azriel
hmmm, lehrer...lehrer *denk*
doch da gibt es einen, und zwar Herr Tiel, mein rechnungswesenlehrer. wenn ich den schon seh könnt ich ihn killen u.u'', denn ich hatte ihn letztes jahr im unterricht und wegen seinen "aufmunterungen" und dadurch wie er die klasse "unterstützt" hat bzw uns etwas "beigebracht" hat, ist die hälfte der klasse wegen seinem fach sitzen geblieben oder haben ein schlechte zensur im fach und kapieren seither gar nichts mehr. denn wenn man im fach rechnungswesen nur einmal was nicht mitbekommen hat, ist man schon verloren, tja und da er uns ein jahr lang nichts beigebracht hat, sieht es nun net so gut aus. alle hassen ihn weil er schuld dran ist, dass sooo viele z.b auch ihren abschluss net bekommen haben...
und sonst...hmmm......ok, einige lehrer von uns sind mir einfach zu gut gelaunt. ich meine da sitzt man morgens um 08.00 uhr in der klasse, total müde und vll schlecht gelaunt und plötzlich springt ( ja springt) so ne total gut gelaunte lehrerin ins klassenzimmer mit nem fetten lecheln im gesicht und erst kommt ein: oh schönen guten morgen!! da krieg ich echt die kriese....gute laune am morgen und dann auch noch so, dass man denken muss, der lehrer hat grad 2 liter kaffee getrunken...schrecklich u.u''
Huuuu... da läuft mir ja ein Schauer den Rücken runder...
es gibt nurzu grässliche Lehrer. Da fällt mir grad ein, ich hatte man Lehrer, der war total pervers. (war dazu au noch Bio-Lehrer)
Jedes ma, als wir dann ein neues Thema anfingen, kam er gleich mit: nehmen wir zu erst mal die Fortpflanzung durch...
ätzend, ich dachte, der hat echt nichts anderes im Sinn. Als wir dann auf Klassenreise waren, im Bus gefahren sin, setzte er sich gleich neben ne total aufgepeppte, fettgeschminkte Tussi un fing an, mit der rumzuflirten, dabei hatte der schon ne freundin...
naja, is ja sein problem. Jedenfalls is ma was ganz witziges passiert. Da warn neugieriger Typ aus meiner Klasse, der konnte es sich nicht verkneifen, meinem Lehrer eine Frage zu stellen: "äää... sind Sie eigentlich noch Jungfrau?"
Jungfrau sagte der... naja... man kann si ja ma versprechen... aber das...

Un Azriel: War dieser herr Tiel au son alter opa, wie ihr doch andauernd Lehrer gehabt habt?^^
Lu sachte ja auch, die haben die ganze stunde nur gelabert un gelabert un nix weider...
Ihr wart ja aber echt arme würstchen...

Nau: Ich stimm dir vollkommen zu, die frau is krank!
Oder auch das mit dem "meditieren". Da wollte meine W.U.N.-Lehrerin doch tatsächlich mit uns meditieren. Die Hälfte der Klasse is rausgegangen, weil die vor lachen net mehr konnten... unter anderem ich^^
naja, da denkt man sich doch sicher: was is denn an meditieren so zum lachen? Aber ihr solltet das ma mit frau von Heynitz machen...



loool, du hast ja noch merkwürdigere lehrer als ich XDDD''. naja, den herrn tiel hab ich jetzt also in der wirtschafts schule. den kennt lu gar nimmer.
mein kunstlehrer von der realschule war auch total pervers. einmal hatt er einen playboy in der tasche und ist dann im unterricht in ein nebenzimmer damit bzw mit der tasche wo es drinne war verschwunden und kam erst nach 20 minuten wieder raus. und zensiert hat er hauptsächlich nach dem weitesten ausschnitt u.u, also die hatten dann meist ne 1 oder 2. ok, bei julia hat er ausnahmen gemacht bzw wo er gemerkt hat dass die person super zeichnet, aber sonst...
aaaaa...
stimmt...
lu hatte au echt imma einsen in kunst T.T

Black Sheep
20.05.2005, 14:58
Wenn ich so auf meine Berufsschulzeit zurückblicke... oh je, oh je... was hatte ich nur für Lehrer. Eigentlich konnte man sie ja gar nicht Lehrer nennen, denn nur wenige hatten eine pädagogische Ausbildung genossen und mehr als die hälfte waren Quereinsteiger. Bei so einer Mischung kann doch nix gutes dabei raus kommen außer schlechte Noten und Streit mit den Lehrern!
In Rechnungswesen hatte ich mal einen Lehrer der hatt nur Geschichte und Sozialkunde gelehrt aber kein Rechnungswesen; außerdem war er ständig krank. Nach mehreren Beschwerden durch viele Schüler wurde er von der Schule geschmissen. Aber erst nach einem Jahr! Viel verlorene Zeit die erst mal wieder aufgeholt werden musste und zwar im zweiten Lehrjahr durch eine... na?... Quereinsteigerin!!! Ich muss sagen, die Frau hatte es echt drauf! Sie hat den ganzen Stoff super rüber gebracht und sie ist immer pünktlich zum Unterricht erschienen! *Ironie lässt grüßen!*
Und es geht noch weiter...
In Verwaltungsrecht hatte ich noch so eine Spezies von Lehrer... und zwar eine Kernphysikerin!
Hallo?! Das ist eine Schule und kein Forschungslabor!

Das soll`s erst mal gewesen sein. Mehr erzähl ich lieber nicht...

S-chan
10.11.2005, 16:39
In der Grundschule hatten wir so ne alte Kuh!
Die hat immer so gefuchtelt und einem dabei schon ins Gesicht gehauen!
Dann wenn man einen fehler odetr eine Frage hatte hat die das immer rausgeschrien ls ob es die Weltsensation gewesen wäre!

imported_Asato
23.11.2005, 14:06
ich hasse einen dummen lehrer auf unserer schule (namen werden nicht genannt) nja der hatte mal bei uns eine vertretungsstunde..
ich hasse ihn >__<
...naja und in der meinte der so wir sollen eine aufgabe lösen ja haben wir ja auch gemacht...schön und gut
aber so zum schluss meinte der so:
duda..(zu mir) du gibst mir mal dein heft denn ich glaube du hast die frage nicht so richtig beantwortet! das kannst du dann von deinem lehrer abholen.
ich so: hö? meinen sie mich?
und mein heft war weg...und dann nimmt der sich noch das falsche heft
..lag so auf dem tisch... und ich hab total ärger bekommen weil das ja das flasche heft war und so weiter...
ich hasse ihn
i hat this guy~~~~
verrecke!!!!!~~~
wooar und meine freundin meinte ganz zu anfang noch so: der sieht dir irgnedwie ähnlich...*blubbZ*
TOOT~

S-chan
23.11.2005, 14:26
Wir hatten einen Vertretungslehrer:

Der hat den Schülern und Schülerinnen, eigene Namen gegeben, damit er, sie sich besser merken kann.

imported_Asato
24.11.2005, 19:20
Original von S-chan
Wir hatten einen Vertretungslehrer:

Der hat den Schülern und Schülerinnen, eigene Namen gegeben, damit er, sie sich besser merken kann.


höö???
was ist das denn bitte für ein kerl? XD~~~~
höhohohoo und wie hat er dich genannt??

S-chan
24.11.2005, 21:17
Asato:
Susie...-_-
Sarah, ist doch auch gut zu merken! :( X(
Wie blöd muss man sein???

Und die eine Lehrerin, bei uns, kann sich nicht durchsetzen.
Ich hasse Lehrer und Lehrerinnen, die sich nicht durchsetzen können!

Aber:
Man kann auch alles machen!

hachi-fan
24.11.2005, 21:21
ne freundin von mia(sie heißt Anastasia>>>wird aba Nastia genannt)
2 lehrer nennen se komisch:
erdkundelehrer: nadja
biolehrerin: tasia
können se sich net mal namen merken???
was für dumme lehrer...

imported_Elektra
24.11.2005, 23:20
@ S-chan & riamore: Auch wenn ich die Sache mit den eigenkreierten Namen etwas seltsam finde: Wisst ihr in etwa, wie viele Schüler ein Lehrer unsgesamt pro Schuljahr unterrichtet? Wenn man davon ausgeht, dass in einer Klasse rund 25 Leute sitzen, dürfte ein Lehrer mindestens auf 200 Schüler kommen.
Und wenn der Lehrer, bei dem du (S-chan) Unterricht hattest nicht mal ein regulärer, sondern nur ein Vertretungslehrer war, ist es noch mal so verständlich, dass er sich eure Namen eben nicht gemerkt hat. Für solche Fälle wird ein Sitzplan gemacht und fertig.
Und riamore: Auf Dauer ist die Sache vielleicht nervig, aber wie gesagt: Merk du dir mal nebenbei 200 und mehr Namen und lass dich dann als dumm bezeichnen, wenn es in einigen Fällen nichts wird. Besonders, wenn du deine Gegenüber nicht mehrere Jahre kennst.

hachi-fan
25.11.2005, 11:21
na ja, diese lehrer haben wir schon seit 2 jahren!
unser klassenlehrer kann sich alle namen merken, obwohl er viele klassen unterrichtet und wir haben ihn auch schon seit 2 jahren...

S-chan
25.11.2005, 11:49
Elektra:
Na gut!
Aber, trotzdem!

imported_Asato
25.11.2005, 20:15
Original von S-chan
Asato:
Susie...-_-
Sarah, ist doch auch gut zu merken! :( X(
Wie blöd muss man sein???

Und die eine Lehrerin, bei uns, kann sich nicht durchsetzen.
Ich hasse Lehrer und Lehrerinnen, die sich nicht durchsetzen können!

Aber:
Man kann auch alles machen!

hum...susie und sarah...kein grosser unterschied da konnte er doch gleich den richtigen namen lernen...komischer kerl... :bigt:

S-chan
25.11.2005, 20:18
Asato:
Tjoah! X(
Ich bin Sarah.
*Satz, in Lehrer-Birne hau*

imported_Asato
25.11.2005, 20:30
Original von S-chan
Asato:
Tjoah! X(
Ich bin Sarah.
*Satz, in Lehrer-Birne hau*

jaja das dauert schon eine weile bis die das auf die reihe bekommen diese pedagogen!! schlimm nicht?!

S-chan
25.11.2005, 20:33
Nyo...
Die müssen sich ja, auch ganz viele Namen merken...

Susie...
Sarah...
*murmel*

imported_Asato
25.11.2005, 20:39
ja ist schon schwer für jemanden der wahrscheinlich abi gemacht hat...*das nicht vertseh*

naja susieeee (sorry musste jetz sein~ :D) das ist das leben *lach*

S-chan
25.11.2005, 21:51
Ich glaube, ich könnte mir die vielen Namen, auch nicht so schnell merken.

Und das ist doch nur verwirrend!
Wenn der Lehrer nun zu mir sagt "Susie",
und dann nennen mich die anderen Sarah...

summerR92^^
26.11.2005, 20:40
ich hasse leherern mit dem man nicht diskutieren kann und vom thema
abweichen oda die schülern nicht ernst nehmen :ugly:

hachi-fan
26.11.2005, 23:15
stimmt, lehrer, die einen nicht ernst nehmen sind total schlimm

S-chan
27.11.2005, 11:50
Riamore und SummerR92:
Stimmt!
Es ist auch doof, wenn man nicht kapiert, ob es der Lehrer ernst meint oder nicht!

imported_Asato
27.11.2005, 12:36
Original von riamore
stimmt, lehrer, die einen nicht ernst nehmen sind total schlimm

ja und solche die einen nicht verstehen "wollen" und davon ablenken indem sie einem eine strafarbeit aufgeben sind doch das aller schlimmste!!

hachi-fan
27.11.2005, 12:37
@Asato
joa, so einen lehrer hatten wir auch mal an der schule...in vertretungsstunden hat der auch imma strafarbeiten gegeben...der war der vertretende schulleiter...na ja, jetzt ist der endlich weg!

S-chan
27.11.2005, 12:38
Asato:
Ja!
Ich finde es doof,
wenn die einen erst gar nicht erzählen lassen was war!

imported_Asato
27.11.2005, 12:50
ja find ich auch
dumm ist auch wenn die einen so "abwürgen"
man ist so am erzählen und plötzlich kommt ein:"jetzt bist du dran *auf jemand anderen deut*"
...*blubbz*
da kommt man sich immer so dumm vor...wie bestellt und nicht abgeholt...

S-chan
27.11.2005, 16:22
Asato:
Ja!
Das ist mir auch schon passiert! X(
Ich melde mich, auch schon sehr wenig und wenn ich das dann mal tue, kommt so etwas! :O
Da ist es klar, das ich die Lust verliere! :dead:

imported_Asato
29.11.2005, 20:19
Original von S-chan
Asato:
Ja!
Das ist mir auch schon passiert! X(
Ich melde mich, auch schon sehr wenig und wenn ich das dann mal tue, kommt so etwas! :O
Da ist es klar, das ich die Lust verliere! :dead:

ja aber für jemanden der sich sehr oft meldet (wie mich *krmkerm* ~lach~)
ist das doch kein problem...>__<''

S-chan
30.11.2005, 18:43
Asato:
Ja, da hast du Recht!
Und:
Wenn die Lehrer/innen, das oft machen, verliert man doch wirklich die Lust! X(
Machen sie nicht, bei mir.
Aber, trotzdem!

imported_Asato
01.12.2005, 12:10
Original von S-chan
Asato:
Ja, da hast du Recht!
Und:
Wenn die Lehrer/innen, das oft machen, verliert man doch wirklich die Lust! X(
Machen sie nicht, bei mir.
Aber, trotzdem!

ja da hast du recht und dann fargen die sich wieso man sich nicht so oft meldet...ich melde mich immer und immer wieder..bin ja hartnäckig >___>

S-chan
01.12.2005, 12:48
Manche melden sich auch ewig und werden einfach nicht drangenommen! X_X

imported_Asato
01.12.2005, 12:54
mir ist noch eine sorte lehrer eingefallen!!
also die bei denen du dich so oft wie du willst melden kannst und die dich entweder ignoriern oder dir einfach nur so eine 3 geben...du dnkst halt ok nächsten monat mache ich das besser und du kommst von deiner 3 nicht runter..im 3. monat dann machst du agr nichts und bekommst trozdem deine 3!!!
so eine sorte lehrer ist doch echt abartig!!!
bäääh >___<

S-chan
01.12.2005, 12:58
Asato:
Stimmt!
Ich finde, es auch doof!
Ich meine: Du kannst ja, nichts dafür, wenn dich die Lehrer nicht drannehmen!

Gakuen Alice
02.12.2005, 21:05
Ich betrachte Lehrer generell nicht als meine Feinde. Solange der Charakter stimmt kann ich die voll lieben. ^^" Ich weiss, so sollte man einen Lehrer nicht beurteilen, aber mir ist das scheissegal ob mir einer eine ungenügende Note verpasst. Hauptsache er hat einen tollen Charakter. ^^

S-chan
02.12.2005, 21:09
Gakuen Alice:
Ich auch! ^_^"

Und außerdem:
Ich denke doch,
der Lehrer gibt einem keine schlechten Zensuren,
um einen zu ärgern! ?(

Gakuen Alice
02.12.2005, 21:10
Eben... man sollte sich einfach eingestehen können dass man nun mal nicht überall gut sein kann. ^^ Dann geht das schon und der Lehrer wird auch nicht die Zielscheibe von jeweiligen Aggressionen.

S-chan
02.12.2005, 21:22
Wenn man nun ne 6 hat,
ist man eben so schlecht und dann kann der Lehrer nichts dafür!

Sondern man selber!

summerR92^^
03.12.2005, 13:56
genau man muss zuerst gucken was man selbst falsch gemacht hat
bevor man andere beschuldigt >.<

imported_Asato
03.12.2005, 14:27
Original von S-chan
Wenn man nun ne 6 hat,
ist man eben so schlecht und dann kann der Lehrer nichts dafür!

Sondern man selber!

aber was ist wenn der lehrer nun selber einen groll gegen dich hegt und dir extra so eine note gibt?

S-chan
03.12.2005, 14:44
Asato:
Wenn er/sie, das tut und ich Beweise hätte, würde ich etwas gegen den unternehmen!

SiljaSatu
03.12.2005, 14:51
Asato:
Wenn er/sie, das tut und ich Beweise hätte, würde ich etwas gegen den unternehmen![/quote]

Das is nur nich so einfach,manchmal wirds dadurch nur noch schlimmer...
Mit sonem Lehrer hatte ich auch schon Erfahrung.Ich hatte ich in Englisch und Religion.Ich hab mich in Englisch über ihn beschwert,dafür hat er mir dann in Reli ne 5 gegeben(und das hat glaub ich nicht an mir gelegen.)...

imported_Asato
03.12.2005, 14:59
Original von SiljaSatu
Asato:
Wenn er/sie, das tut und ich Beweise hätte, würde ich etwas gegen den unternehmen!

Das is nur nich so einfach,manchmal wirds dadurch nur noch schlimmer...
Mit sonem Lehrer hatte ich auch schon Erfahrung.Ich hatte ich in Englisch und Religion.Ich hab mich in Englisch über ihn beschwert,dafür hat er mir dann in Reli ne 5 gegeben(und das hat glaub ich nicht an mir gelegen.)...[/quote]

oh ja mit so einem ist echt nciht zu spassen und beschwerden werden in unserer schule als sehr schlimm empfunden..und meist bleiben die nicht anonym sondern der lehrer bekommt das irgendwie mit und dann hast du den salat!

Gakuen Alice
03.12.2005, 15:09
Wie kann ein Lehrer einem absichtlich schlechte Noten geben (die mündliche Note mal ausgeschlossen)? Es gibt ja wohl Notenmassstäbe, die für jeden gelten.

imported_Asato
03.12.2005, 15:16
@Gakuen Alice
in deutsch arbeiten zum beispiel oder so text arbeiten...
indem er aus einem fehler zwei macht oder unzählige zeichensätzungs,ausdrucksweise,usw. fehler anstreicht!

SiljaSatu
03.12.2005, 15:44
Original von Gakuen Alice
Wie kann ein Lehrer einem absichtlich schlechte Noten geben (die mündliche Note mal ausgeschlossen)? Es gibt ja wohl Notenmassstäbe, die für jeden gelten.

Hmm,nur gibts da son tolles Schlupfloch.Der Lehrer kann einem eine"Pädagogische Note"geben.Frag mich nicht,wie das gehen soll,ne Bekannte von mir hat sowas gerade erlebt und gegen sowas kann man leider machen.

S-chan
03.12.2005, 16:17
SiljaSatu:
Was ist denn das?

Ich finde, dagegen muss man, etwas tun!

imported_Asato
04.12.2005, 12:51
Original von S-chan
SiljaSatu:
Was ist denn das?

Ich finde, dagegen muss man, etwas tun!

kennst du das nicht?
die lehrer,unser biolehrer zum beispiel der hat mal der hälfte der klasse eine 6 auf dem zeugnis gegeben...aus pedagogischen gründen meinte er...also ds die sich halt besser benehmen müssen anstregnen aufpassen ect. jaja...
aber so "pedagogische entschlüsse" können auch positiv sein, indem er dir vielleicht eine note besser gib...weil du ihm besoders aufgefallen bist oder so... :)) frag mich nicht...cih halte nichts von dieser metohde

S-chan
04.12.2005, 14:03
Asato:
Also, zum Beispiel, bin ich sehr gut in Deutsch.
Und von meinen Leistungen, würde ich eigentlich eine 1 kriegen.
Aber, weil ich, mich nicht gut benommen habe, kriege ich eine 6.

Oder?

SiljaSatu
04.12.2005, 14:18
Ganz so extrem dann doch nicht^^
Aber 1,2 Noten nach unten kann sich das leider schon verschieben...
Eigentlich is so was echt unfair und so was machen auch nur sehr,sehr wenige Lehrer,aber wenn man an so einen gerät,dann is schlecht...

S-chan
04.12.2005, 14:22
Dann muss sich das aber, auf die Sozialverhaltennote, auswirken! X(

SiljaSatu
04.12.2005, 14:46
@S-chan:Jetzt auf schlechtes Benehmen bezogen,oder wie?
Nö,nich unbedingt.Die Lehrer stimmen ab,und für was die Mehrzahl der
Lehrer abgestimmt hat,das kriegst du dann als Sozialverhalten.Da hat ein einzelner Lehrer nicht viel Einfluss drauf.
Anders ist das halt bei der Note in einem bestimmten Fach.
Er muss es ja nicht mal mit schlechten Sozialverhalten begründen... X(

imported_Asato
04.12.2005, 21:26
Original von S-chan
Asato:
Also, zum Beispiel, bin ich sehr gut in Deutsch.
Und von meinen Leistungen, würde ich eigentlich eine 1 kriegen.
Aber, weil ich, mich nicht gut benommen habe, kriege ich eine 6.

Oder?

ich weiss nicht geau ob das in den fächer in denen man arbeiten schreibt acuh so ist...ich hoffe aber nicht ^__^''

SiljaSatu
05.12.2005, 13:40
Original von Asato

Original von S-chan
Asato:
Also, zum Beispiel, bin ich sehr gut in Deutsch.
Und von meinen Leistungen, würde ich eigentlich eine 1 kriegen.
Aber, weil ich, mich nicht gut benommen habe, kriege ich eine 6.

Oder?

ich weiss nicht geau ob das in den fächer in denen man arbeiten schreibt acuh so ist...ich hoffe aber nicht ^__^''

Leider auch.Ist ner Bekannten von mir in Griechisch(Hauptfach),wo man 6 Arbeiten schreiben muss,passiert.

imported_Asato
06.12.2005, 18:09
@SiljaSatu
wirklich?
das ist ja schrecklich...


ausserdem können manche lehrer nicht unterrichten...oder bei denen ist der unterricht soo langweilig das man keine lust mehr hat aufzupassen!!
und wenn die mal einen jämmerlichen versuch starten ein wenig witz in die sache zu bringn dann gehts meisten daneben...ich hasse solche lehrer...vorallem wenn sie so ein fach wie gesschichte, das sowieso schon so langweilig ist, unterrichten!! :P

S-chan
06.12.2005, 18:49
Oh, auch in den Fächern, in denen man, Arbeiten schreibt? :(
Ich hoffe, das passiert mir nicht! X(

Ich finde auch, das manche Lehrer nicht gut unterrichten können.

In der Grundschule, hatte ich so ne Lehrerin, in Englisch:
Die hat geredet. °_°
Nur geredet. °_°
Und ich habe nichts verstanden. X_X

Und wenn dann, das Fach noch so öde ist!

SiljaSatu
07.12.2005, 14:54
Original von S-chan
Oh, auch in den Fächern, in denen man, Arbeiten schreibt? :(
Ich hoffe, das passiert mir nicht! X(

Ich finde auch, das manche Lehrer nicht gut unterrichten können.

In der Grundschule, hatte ich so ne Lehrerin, in Englisch:
Die hat geredet. °_°
Nur geredet. °_°
Und ich habe nichts verstanden. X_X

Und wenn dann, das Fach noch so öde ist!


So einen haben wir auch.In Physik...T_T
Ich kanns echt nicht mehr hören.Seit Anfang September labert der uns damit zu,was passiert,wenn Spule soundso soundsoviele Windungen hat.
Man hat das Thema in der 2. Stunde verstanden,aber wir kauen es wieder durch,und wieder und wieder...

Yami-girl
07.12.2005, 15:48
Unser Lateinlehrer ist blöd. Wir haben 5 Kapitel gemacht und immer die Vokabel geschrieben, da sagt ihr müsst die zweiten Personen nachtragen!
am nächsten Tag müssen wir auch noch die Infinitive schreiben.

Der Typ kann mich ur nicht leiden. Als ich eine eins hatte auf die schularbeit, hat er nie bravo, oder gut gemacht gesagt. Aber den einser vom anderen lobt er.
Oder bei schriftlichen Wiederholungen, lobt er mich nie, weil ich die wenigsten Fehler hab. Aber als ein anderer nur eine Fehler hatte, lobt er ihn. Aber es sind auch andere dinge, an denen ich merke, dass er mich nicht leiden kann.
Das ist scheinbar ein Syndrom, kein Lateinlehrer konnte mich bis jetzt leiden.

S-chan
07.12.2005, 18:32
Manche, geben uns, Arbeit, auf.

Und dann, ist jeder, schon fast fertig und der oder die,
sagt, dann: "Ihr sollt, dies, auch noch machen."

Aber, dann, hat es jeder, schon so gemacht, das es gar nicht mehr oder nur noch schlecht geht...



Oder, der oder die sagt:"Schreibt das."
Und dann, hat es jeder, geschrieben und der oder die, sagt, dann:
"Ach ne. Doch nicht."

imported_Rangarig
07.12.2005, 18:55
Original von S-chan
Manche, geben uns, Arbeit, auf.

Und dann, ist jeder, schon fast fertig und der oder die,
sagt, dann: "Ihr sollt, dies, auch noch machen."

Aber, dann, hat es jeder, schon so gemacht, das es gar nicht mehr oder nur noch schlecht geht...



Oder, der oder die sagt:"Schreibt das."
Und dann, hat es jeder, geschrieben und der oder die, sagt, dann:
"Ach ne. Doch nicht."

Die sollten euch lieber mal Zeichensetzung beibringen, weil Kommas werden nicht einfach willkürich in einen Text gestreut ^.~

Mangatypie
08.12.2005, 18:10
Original von Rangarig

Original von S-chan
Manche, geben uns, Arbeit, auf.

Und dann, ist jeder, schon fast fertig und der oder die,
sagt, dann: "Ihr sollt, dies, auch noch machen."

Aber, dann, hat es jeder, schon so gemacht, das es gar nicht mehr oder nur noch schlecht geht...



Oder, der oder die sagt:"Schreibt das."
Und dann, hat es jeder, geschrieben und der oder die, sagt, dann:
"Ach ne. Doch nicht."

Die sollten euch lieber mal Zeichensetzung beibringen, weil Kommas werden nicht einfach willkürich in einen Text gestreut ^.~
:D

@s-chan: musstet ihr dann immer viel neu schreiben?

ciao

S-chan
09.12.2005, 11:41
Frau.P., kann sich nicht durchsetzen! :mad2: :fluch: :box:

Mangatypie:
Ne, aber, das ist zum kotzen! X(

Momiji-kun
09.12.2005, 13:35
wir haben so ne schreckliche lehrerin die ist echt nicht mehr ganz...
dir gibt dir immer strafen für dinge....du denkst das kann nicht sein
ich ich hab auch noch das pech der ständig übern weg zu laufen

S-chan
09.12.2005, 17:53
Herr.W., verwarnt immer, mit seinen Affenkarten! :D :ugly: :rolling:

Mangatypie
09.12.2005, 17:53
Original von S-chan
Herr.W., verwarnt immer, mit seinen Affenkarten! :D :ugly: :rolling:
was sind bitte affenkarten!!!??? :ugly:

ciao

S-chan
09.12.2005, 17:59
Mangatypie:

Verwarnung:
Wenn sich, jemand, schlecht benimmt,
dann zeigt er dem eine Karte.
Da ist ein Babyaffe, in Windel drauf.

Nachsitzen:
Ein strenger Affenkopf.



Danke, das sie den Lehrgang "Was sind, bitte, Affenkarten?",
so aufmerksam verfolgt haben.

Yeah, Affenkarten! :ugly:

SiljaSatu
09.12.2005, 18:12
Original von S-chan
Mangatypie:

Verwarnung:
Wenn sich, jemand, schlecht benimmt,
dann zeigt er dem eine Karte.
Da ist ein Babyaffe, in Windel drauf.

Nachsitzen:
Ein strenger Affenkopf.



Danke, das sie den Lehrgang "Was sind, bitte, Affenkarten?",
so aufmerksam verfolgt haben.

Yeah, Affenkarten! :ugly:


Ähm...Das erinnert mich irgendwie n bisschen an diese Super-Nanny,mit ihrem gelbe Karte-letzte Verwarnung und rote Karte-5 Min ins Zimmer...^^°
Auf jeden Fall sehr lustig...

Mangatypie
09.12.2005, 18:22
hehe
@ s-chan: kann es sein, dass der lehrer ein affenfan is!? :wiry: XDD

ciao

S-chan
09.12.2005, 18:25
Mangatypie:
HAHAHA! :rofl:

Vielleicht, nicht von Affen aber, von Affenkarten bestimmt! :swg: :D

Gotenks SSJ3
11.12.2005, 18:01
Ich hasse Lehrer die Lieblingsschüler haben.

S-chan
11.12.2005, 18:04
Nicht wenn man selber, der Schüler ist! :swg:

Momiji-kun
11.12.2005, 18:08
Original von S-chan
Nicht wenn man selber, der Schüler ist! :swg:
das ist dann aber dumm weil die anderen schüler
sich dann denken:

Original von Goti
Ich hasse Lehrer die Lieblingsschüler haben.

S-chan
11.12.2005, 18:12
Momiji-kun:
Da hast du Recht... :(
Aber, es ist doch so! :]

Momiji-kun
11.12.2005, 18:16
Original von S-chan
Momiji-kun:
Da hast du Recht... :(
Aber, es ist doch so! :]
dann musst du dich endscheiden zwischen:
- anerkennung von deinen mitschülern
oder:
- anerkennung von deinen lehrern

(gelegentlich tritt auch beides auf aber selten ;) )

S-chan
11.12.2005, 18:22
Das Erste! >_<
So ne sind schon unfair...

ICt
11.12.2005, 18:25
Lehrer sind zum kotzen! und ich glaub das is die Meinung von jedem

Momiji-kun
11.12.2005, 18:31
Original von ICt
Lehrer sind zum kotzen! und ich glaub das is die Meinung von jedem
nein nicht unbedingt...mein Gk-Lehrer zb. ist ne gottheit xD
der ist voll krass :ugly:

S-chan
11.12.2005, 18:41
So nen kenn ich auch! XD

Momiji-kun
11.12.2005, 18:57
der macht die ganze stunde zweideutige bemerkungen
und sowas...bei dem kannste echt nur abfeiern xD

S-chan
12.12.2005, 13:34
Ja! :D
Genau wie bei uns! ;)

Momiji-kun
12.12.2005, 14:32
Original von S-chan
Ja! :D
Genau wie bei uns! ;)
dann gibt es noch ne andere sorte von lehrer bei den du abfeiern kannst
aber nicht weil sie witze machen oder zweideutige bemerkungen,
sondern weil sein einfach keinen plan haben :ugly:

S-chan
12.12.2005, 21:57
So ne kenn ich nicht...

Ich kenne nen Lehrer, der macht das schon ca. 40 Jahre.
Und dann denke ich:"Junge, immer noch kein Durchsetzungsvermögen?" -_-

Und ich kenne ne Lehrerin, die hat ÜBERHAUPT KEIN Durchsetzungsvermögen..

*kotz*

Isdris
13.12.2005, 15:17
ich hasse meinen Geschichts lehrer Groeneveld :P!!! Der ist so ein Arsch!!!! Hab mich ja schon was gegen ihn gesagt was ihn nicht gepasst hat und da war er im untterricht sauer :D der hat mich richtig angeschnautzt :D Und dann habe ich es ihm aber dafür im Test gezeigt wo ich fast(hätte ich einen halben fehler weniger) eine 2 geschrieben hätte:D. Hatten heute eine diskusion darüber das wir die jaken drausen aufhängen sollten:D Ich hab ihn angeschnautz:D musste aber leider nachgeben....naja am Donnerstag kriegt er es dafür wieder :mua:

tracis
27.03.2006, 17:11
ich kann eigentlich alle lehrer an meiner schule leiden...

mit manchen kann man sogar richtig auf kumpel machen^^

Himeka-chan
27.03.2006, 17:25
Mir gehts auch so
die lehrer sind alle nett zu uns und wir sind nett zu ihnen.
den einzigen den ich nicht leiden kann ist meine deutschlehrerin
die ist ne zicke und macht jeden runter...

tracis
27.03.2006, 20:17
also ne zicke is unsere deutschlehrerin (und klassenlehrerin^^) auch, aber ihre sprüche sind sowat von mega XD

Himeka-chan
27.03.2006, 20:22
ganz ehrlich, ich freu mich da nicht so drüber
meistens bin ich die, die dann vor der ganzen Klasse runter gemacht wird :O
sie ist total verklemmt und *raaaaaaaaaagh*
man kann das gar nicht beschreiben

Unser Klassenlehrer (mathe u Physik) hingegen ist ein "Engel auf erden", wenn man das so ausdrücken kann.XD
Zu jedem freundlich und wenn man ein Problem hilft er immer weiter.

tracis
27.03.2006, 20:23
hat sies denn nur auf dich abgesehen?

Himeka-chan
27.03.2006, 20:28
irgendwie bekomm ich langsam das gefühl, ja

immer wenn ich irgendeinen Fehler mache, sagt sie: ja das musst du aber noch üben..
les mal vor..
ich muss dann ständig meien arbeiten vorlesen -.-
außerdem reitet sie ständig auf der tatsache rum, das ich mangas mag
ständig fragt sie: ,,Ja, gibt es das bei ihren mangas denn auch?" und "nennen sie mal ein beispiel (von mangas)"
das kann einem ehrlich auf die nerven gehen -.-

tracis
27.03.2006, 20:30
ich würde sagen die hat einen an der klatsche.... hast du keine möglichkeit mit jemandem zu reden um das zu ändern?

obwohl, wenn du dich jetzt über sie beschwerst und die dat mitkriegt wirds vielleicht noch schlimmer....

aber in deiner klasse muss es doch leute geben denen das auffällt und die dich vielleicht unterstützen können

Himeka-chan
27.03.2006, 20:32
das problem ist, das wir sie alle wie die pest hassen
aber ich hab mir schon in den kopf gesetzt:
wenn ich sie nächstes Jahr im deutsch Grundkurs kriegen sollte, wechsel ich den kurs und stell die ganze schule auf den kopf, nur um sie nicht mehr ertragen zu müssen

tracis
27.03.2006, 20:33
aber wenn ihr sie alle hasst, und auf dir rumgehackt wird, dann müssen doch die anderen erst recht einschreiten!

Himeka-chan
27.03.2006, 20:35
ich weiß auch nicht...
wir hoffen alle das wir sie bald los sind
sie hackt ja auch auf anderen rum
sie ist die ganze stunde eigentlich nur am rumhacken..
(ich schreib mal bei zitate was rein, les dir das dann bitte durch^^)

tracis
27.03.2006, 20:41
habs mir durchgelesen....

also wenn die immer so drauf is und zu euch allen so, geht euch doch gemeinsam beschweren, ihr seid doch bestimmt net die einzige klasse mit der die frau probleme hat bzw wo sie welche macht

auch wenn ihr sie hoffentlich bald los seid^^ ihr könntet anderen klassen einiges ersparen denke ich

Himeka-chan
27.03.2006, 20:44
ne referendarin haben wir geschafft letztes jahr rauszuekeln
aber bei ihr klappt das nicht...
sie ist schon lange lehrerin und der ist es glaub ich auch scheißegal, was wir über sie denken

wenn diese behandlungen überhand nehmen werden auch wir irgendwann etwas unternehmen

tracis
27.03.2006, 20:48
aber rausekeln ist nicht immer die feine art^^

in dem falle müsst ihr sogar was unternehmen, sonst hört das nie auf

imported_Shuka-Chan
21.04.2006, 16:29
Oh, da gibt es viele lehrer/inen :D
ZB. mein Religions Lehrer!
dernimmt jede stunden das gleiche mit uns durch und schreit uns dann an warum wir nicht aufpassen! :tock:

nyon
21.04.2006, 22:31
meinen dummen geschichtslehrer, der ist sooooo doof und langweilig und kacke. er hat mir ne zwei punkte abgezogen weil ich nicht ansturm sontern anstumm geschrieben habe,... man konnte es aber noch entziffern nur weil cih mich beieilen muste mannoner ist so doof. auserdem meckert er immer und spricht so leise das keiner ihn versteht. :P

Asuka_Langley16
21.04.2006, 23:39
Jaa.... habe ich...
da wäre zu unsere hach so tolle Geschichtslehrerin Frau Klimera...
die hat bei mir schon den Abflug gemacht, als sie unsere Gruppenreferate bewertet hat...

1. sie verlangt von den Schülern, dass die ihr nicht dazwischenquatschen (logischerweise^^), ist aber selbst auch nicht besser, und quatscht mitten im vortrag rein ("das heißt aber Rehsühmeee nicht Resumeee" ; "na du kannst ja mal die folie auflegen"; "so, die zeit ist knapp, nur noch einen Satz dazu") und wundert sich dann, wenn sie darauf ne Bemerkung (von mir XD) kassiert...
2. hält Ossis für dumm und ist anscheinend DDR-Feind (danke, merken wir fast jede zweite Stunde! Sollten Lehrer da nicht eigentlich neutral sein?!)
3. benimmt sich absolut zickig, wenn's um ne Diskussion geht
4. kann nicht bewerten (ich sag nur Punktabzug für eine "verkehrte" Formulierung in nem Test, obwohl diese Formulierung richtig war und nur ein Synonym für eine andere darstellte; oder eben Referatbewertung... einer bekommt ne 4, obwohl er fachlich korrekt gesprochen hat, Ahnung von dem Thema hatte, Materialeinsatz brachte, etc...)
5. ein "Ich kaufe mir ein Arbeitsheft, kopiere es, teile es aus und mehr muss ich nicht machen" Lehrer... toll... setz ich mich als Schüler nächstens auch noch mit dem Lösungsheft von unserem Mathebuch hin und sage: "Danke, Herr Sauermann, aber ich habe ja meine Lösungen! Ich brauche nicht mehr rechnen!" :tock:

Nein... die Frau is absolut unsympathisch!! :O
Da seh ich für meine Geschichtszensur auf'm Zeugnis schon schwarz! Aber hey... stehe ja schon 3- !!! Mann... wird doch!! :ugly: (nur als vergleich: das wäre bei jedem anderen Lehrer ne 2- ...)
Nein, am Besten nicht weiter drüber schreiben, ich reg mich schon wieder zu sehr auf... :saumuede:

tracis
27.04.2006, 16:33
unsere klassenlehrerin liegt mit rückenschmerzen im bett....schon seit 3 wochen ;__; will se wieder haben :(

imported_Kasumi
29.04.2006, 15:40
Unsere Englischlehrerin ist die totale Zicke und vergibt Noten fast nur nach Sympathie.
Z.B. gibt es in Arbeiten bei ihr Inhalts- und Sprachpunkte und sie hat selbst gesagt, wer wenig Inhaltspunkte hat, kann auch net viele Sprachpunkte bekommen, aber ich krieg z.b. für einen von 4 Inhaltspunkten 5 von 6 Sprachpunkten und so, während andre Leute alle Inhaltspunkte haben, aber dann nur 2 Sprachpunkte bekommen, obwohl sie sich ganz gut ausdrücken.
Die müssten wohl besser Sympathiepunkte heißen -_-'
Bei den mündlichen Noten, die sie vergibt, isses genauso schlimm: Ich brauch mich fast net zu melden und krieg ne 13, nur weil die mich offenbar gut leiden kann, und jemand andres, der sich total anstrengt, kriegt ne 04, genau wie eine, die sich meistens gar net meldet und ihr sogar gesagt hat, dass sie in Englisch nix mehr machen will, weil sie es eh abwählt und es nur Zusatzfach ist (und damit net zählt).
Sie hat auch schonmal in einer Arbeit jemandem eine Form als falsch angestrichen, obwohl die Form richtig ist und man die so benutzen darf, nur, weil sie es anders schöner findet.
Dann der Knaller: Mein Nachbar hat die Hausaufgaben bei mir abgeschrieben und sie hat von ihm und ein paar andren (aber nicht von mir, sie wusste also NICHT, dass er abgeschrieben hatte!) die HAs eingesammelt.
Ich drück mich in Englisch immer ziemlich gewählt aus und krieg wie gesagt immer viele Sprachpunkte und gute Noten.
Er hat also meine Hausaufgaben abgegeben und eine 02 bekommen dafür, wir hatten die HAs besprochen und es war alles drin, was sie verlangt hatte.
Ich bin mir sicher, ich hätte für die HAs, selbst wenn sie richtig scheiße gewesen wären, mind. eine 08 oder so bekommen.
Wir wollen demnächst auch den Test machen, indem wir uns beide anstrengen mit den HAs und sie dann "tauschen", also bloß abschreiben und ich schreibs dann vlt noch ohne Rechtschreibfehler oder so, aber die dürften ja net mehr als 1 oder 2 Notenpunkte ausmachen. Dann geben wir beide die Hausaufgaben ab und gucken, was dann als Note rauskommt...

Dann, unsere Erdkundelehrerin: Sie kennt sich offensichtlich mit ihrem eigenen Fach überhaupt nicht aus. Sie erzählt und Sachen, jemand der gut in Erdkunde ist, meldet sich, und meint, dass es falsch ist, diskutiert dann ewig mit ihr, nächste Stunde kommt sie, sagt, was wir am Tag vorher gemacht haben, wär falsch, berichtigt es und kommt dann die Stunde drauf wieder, um uns zu sagen, dass es doch am Anfang richtig war.
Teilweise sind sogar die Leute, die Erdkunde-LK machen wollen, total verwirrt und verstehen gar nichts mehr, weil sie einfach keine Ahnung hat und uns das Richtige gar nicht vermitteln kann.
Arbeiten korrigiert sie meistens innerhalb eines Tages, verzählt sich dann aber total bei den Punkten, sodass, wenn wir eine Arbeit zurückbekommen, die halbe Klasse vorne steht, weil sie sich verrechnet hat.

Idu
29.05.2006, 21:37
Also, mein Klassenlehrer hat es echt nicht drauf, der hat nen Tinitus, also hört der nie, wenn ein handy klingelt oder wir labern oder so... XD nya, dafür kann er ja nichts, aber er ist auch so total verpeilt... dazu ist er deutschlehrer und war früher legasteniker.... ne geile kombi... XD

Meine Englischlehrerin kann überhaupt nicht unterrichten, man ist die dämlich, ich glaub, ich kenn mehr vokabeln als die... ;)

Und meine Geschichtslehrerin ist echt super, als mensch und als lehrerin, ich hab auch nen super guten draht zu ihr...

imported_seras
04.06.2006, 21:02
Meiner Klassenlehrerin könnte ich an liebsten,ääääähm reden wir nicht drüber.
Zu meinen Lateinlehrer gibst das gerücht der währ schwul, und der hat ein Taschentuchpäckchen mit Leopardenmuster! echt!
Bei meinen Chemilehrer hört keine mehr zu, keine Klasse, niemand!

Sinéad
06.06.2006, 16:04
Meine KLassenlehrerin kommt wie 'ne Domina rüber. Ehrlich! Aber eigentlich ist sie ganz nett, mekt man bloß erst, wenn sie gute Laune hat. Sonst kann man nur weglaufen!
Meine Deutschlehrerin ist... Naja, um die 50, trägt pink und Mini, hat hellblonde Engleslöckchen. Kein weiteres Kommentar.
UNsere Chemielehrerin löscht Brände mit Chemiekalien... sie hat 'nen Doktortitel... ich glaub' sie hat den im Kaffeekochen... darin ist sie sehr gut... vor allem im Chemieraum... kleine Erinnerung: die Leher predigen uns immer wieder, in Chemie- und Bioräumen weder zu essen noch zu trinken. Ganz ehrlich: die Frau macht mir irgendwie Angst. :angst:

aniko
06.06.2006, 19:16
unser ehemaliger ethiklehrer war...schwierig...
bei ihm wollte niemand in der ersten reihe sitzen,da er eine ...naja etwas feuchte aussprache hat :ugly:
einmal hat irgendnen schüler in einer unterrichtstunde bei ihm nen regenschirm aufgespannt :ugly:

imported_seras
08.06.2006, 19:02
Regenschirm? Das muss wohl berechtigt feuchte Aussprache sein!

aniko
08.06.2006, 19:33
Original von seras
Regenschirm? Das muss wohl berechtigt feuchte Aussprache sein!

ja,oftmals... :ugly:
ich saß zum glück in der zweiten reihe und nicht direkt vorm lehrertisch :ugly:

imported_seras
09.06.2006, 14:32
Heute gabs die Deutscharbeit zurük.Weil die aber unfähig war das vernünftig zu korigiren, haben sich da ein paar beim Schuldirektor beschwert. Dann haben wir uns in Englisch über die ausgelasen. Damit wir die stunde rumkriegen haben wir uns noch über mweine Klassenlehrerin und meinen oben erwähnten chemielehrer beschwert.

Yumaokitari
09.06.2006, 15:54
Meine Kunstlehrerin scheint der Meinung zu sein, jeder hätte Kunst studiert. WIr haben einen Test in dem Fach geschrieben und ich habe genau die Antworten gegeben, die im Hefter oder Buch standen. Natürlich falsch. Die Hälfte der Klasse hat 4n und 5en. Als wir nachgefragt haben, gab sie uns Antworten, von denen wir noch nie was gehört haben. Super. :O

Sinéad
09.06.2006, 16:14
Du bist nicht zufällig auf meiner Schule und hast die gleich Kunstlehrerin wie ich? Das kommt mir jetzt auch unheimliche Art und Weise bekannt vor. Unsere Lehrerin mag die Sek 1 nicht und deswegen machen wir Unterricht auf einem Niveau, was definitiv höher liegt, als das der Sek1! Gemeinheit... aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran. Man lern genauer über etwas nachzudenken und sich nicht nur auf den ersten Eindruck zu verlassen. Außerdem kommt man dann später (hoffentlich) auch mit höheren Ansprüchen klar. Ist trotzdem dooooooooooooof!!!!!!!

imported_seras
09.06.2006, 18:15
Nur mal so an rande, was für Sek 1 ? Keine ahnung was ihr meint.

Sinéad
09.06.2006, 18:31
Sekundarstufe 1 : Klasse 7-10
Sekundarstufe 2 : Klasse 11-13 (Oberstufe)
Auf Berliner Gymnasien. Is' das woanders nicht so? Bin da ziemlich ahnungslos. Wir gehen auch erst in der 7. auf die Oberschule. Ich glaube, das ist in den anderen Bundesländern früher (die, die ab der 5. auf die Oberschule gehen, nennen sich Schnellläufer, gibt's aber nur bei Gymnasien und da auch nur bei bestimmten).

imported_seras
10.06.2006, 14:22
In NRW geht man ab der 5. auf die Oberschule, nur wirds hier weiterfürende Schule genant.