PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trigun



Irre_vom_Dienst
30.10.2003, 21:58
also nachdem es schon gerüchte gab dass trigun auf mtv laufen soll, was bis jetz noch nciht geschehen is, will ich mal fragen wer kenn des überhaupt
meiner meinung anch einer der genialsten animes und auch mangas den es überhaupt nur gibt
hab die serie schon gesehen
sowohl die chara sind super, vash is sowieso einer, wenn nciht sogar der, genialste chara den ich je erlebt hab :D
die story is auch absolut 1A und die animation is auch sehr gut
und erst der humor in der serein und auhc im manga
einfach nur supimegagenial

also wer kennst wer liebt es und wen leibt ihr :D

ich mag vash (natürlich), wolfy (der kerl hat einfach so geile augen :rolling:) und auch milly total (die muss amneinfach lieben^^)


tasu ke te o.O wenn ich mir auch nur vorstell was die vashilein für ne stimme im deutschen geben würde, läuifts mir antartisch kalt den rücken runter

Monster Striker
31.10.2003, 11:31
Ich kenn nur den Manga, und find den eigentlich genial...
Vash ist meine Lieblingsfigur...:rofl:
würd mich wahnsinnig freuen, wenn der Anime auf MTV laufen würde:lol:

Moji
31.10.2003, 20:52
Trigun ist geniaaaaal!Damit mein ich aber nur den Manga, denn den Anime hab ich leider noch nicht gesehen. ;( Will ich aber umbedingt noch! Ist sicher lustig! :D

Io*
02.11.2003, 18:57
Trigun is wirklich der absolut Hammer :D
Vash hat einfach das gewisse ETWAS ;) und Wolfwood is auch voll cool drauf, vorallem seine Waffe fasziniert mich :D
Am besten gefiel mir in Trigun Maximum Kapitel 1 und 2 :D
Die Würstchenschlacht, ich wär fast gestorben vor Lachen :rofl:
oder die Szene wo er die Kugel mit dem Fuß abwehrt, einfach genial :D
Leider hab ich den Anime noch nit gesehen :(
Aber die Manga kann ich nur weiter empfehlen :rolling:

Monster Striker
02.11.2003, 19:32
Von was ist denn der Anime?
Vom normalen Trigun oder von Maximum..?
oder sogar von beidem?
:rofl:

ich persönlich find Maximum irgendwie besser...

Irre_vom_Dienst
02.11.2003, 20:52
ich hab bis jet alle folgen bis auf eine gesehen, aber nur den ersten band gelesen
aber soweit ich weiß is im anime die geschichte wie im manga, nur eben etwas abgespeckt
es wird zum beispiel nicht wirklich erklärt was die plants sind und einige sachen bleiben einfach auf der strecken, leider, weil die story und die hintergründe echt genial sind

imported_Akima
23.12.2003, 17:47
Ich habe mich mal etwas über Trigun schlau gemacht und die Story klingt interessant. Weiß jemand ob der Anime überhaupt im deutschen TV ausgestrahlt wird? Würde mich persönlich sehr freuen ;)
Soweit ich es mitbekommen habe umfasst der Manga ja nur zwei Bände, leider ;(. Das ist das Selbe wie bei Weiß Kreuz, wenn man wissen will wie es weiter geht muss man den Anime gucken und den bekommt man natürlich nirgendwo ohne unmegen an Geld zu bezahlen oder auf dem illegalen Weg *haarerauf*
Hm... ich werde mir erst mal den Manga zulegen (warum muss der nur 12 Euro kosten?*verzweifel* aber bald bekomm ich ja wieder Geld *Weihnachten sei dank* :rolleyes: )
Aber was ich eigentlich sagen wollte ist, dass mir der Prister, Woflwood heißt er glaub ich :wiry: total gefällt^.~ Bin mal gespannt wie sein Character so ist :engel:

Freak7
23.12.2003, 17:53
Yes Wolfwood is echt genial :D :D

imported_Akima
23.12.2003, 18:14
Was hat das eigentlich mit dem Kreuz auf sich? (Bild) (http://www.anime-city.de/gallery/albums/userpics/10001/normal_trigun12.jpg) Das schleppt er ja anscheinend überall mit rum xD. Zumindest sieht man es auf jedem Bild, wo er drauf ist^^" Oder ist das einfach nur ein Symbol für seinen Beruf? XD""

Masterfly
24.12.2003, 22:06
a) es gibt dazu noch 7 Bänder Trigun Maximum, die Fortsetzung
b) das Kreuz ist zugleich auch seine Waffe, ein MG
c) Wolfwood, dürfte erst ab den Maximum Bändern auftauchen

-MysticManaKun-
28.01.2004, 10:49
Trigun als Anime?? aber nicht im dt. TV... würd ihn aber gern mal sehn!! kann mir einer sagen worum es da geht? *liebfrag*

Anime4life

cu

jane0815
28.03.2004, 13:11
Kommt jetzt als DVD von Panini. Link (http://www.paninicomics.de)

Darchigh
28.03.2004, 18:05
LOVE & PEACE!!!!
Trigun haut schon rein ja, aber dass der im dt. Fernsehen ausgestrahlt wird glaube ich kaum, da ja sowieso kaum richtig gute Animes da laufen,
und animes naja muss man sich halt die fansubs ziehen, die sind dann allerdings auf englisch....
ne deutsche ausgabe von Trigun hab ich noch nie gesehen
und wenns die gäbe hätte ich sie ;)!

imported_Shogoki
29.03.2004, 15:32
schön wärs, ja.
aber ich hab bis jetzt auch noch nie was davon gehört.
aber für irgend etwas gibt es ja den PC... :D

NINman
29.03.2004, 16:00
ich hab die manga davon
vom anime hab ich noch ned viel gesehn 1-2 eps mit 1 auge, werd es aber mal nachhoeln
auch weil man ja sagt dass Trigun eine der serien ist wo der anime besser als der manga ist........mal sehn....

imported_Shogoki
30.03.2004, 22:04
das hab ich auch gehört.... naja, bei NGE wurde zuerst der Anime gefilmt, aber der MAnga ist eindeutig besser.... hoffentlich ist es bei Trigun nicht so, ich kann mir so viele mangas nicht leisten. :D

NINman
01.04.2004, 19:48
waswaswas? 8o 8o
der manga eindeutig besser als der anime? seid wann denn des?

meistens ist das original besser (das was als 1° kam), ausser halt bei Trigun (sagt man) und noch 1 paar.....

)V(ajin Brolly
01.04.2004, 19:57
Original von Shogoki
das hab ich auch gehört.... naja, bei NGE wurde zuerst der Anime gefilmt, aber der MAnga ist eindeutig besser.... hoffentlich ist es bei Trigun nicht so, ich kann mir so viele mangas nicht leisten. :D

naja ich find die anime fassungen von nge/trigun um einiges besser, als die mangas.....

imported_Shogoki
03.04.2004, 08:35
naja, ich finde das sie die charas im manga eindeutig besser charakterisierten als im anime...

jane0815
18.08.2004, 12:31
Hat eigentlich schon jemand die erste synchronisierte Folge gesehen, die auf der Promo DVD von Panini drauf war?

Ltd_Frost
18.08.2004, 14:56
die animefolgen sind auch nicht schlecht aber ab sie teilt sich bei den Gung Ho Guns

im Anime gibt es z.B. einen mehr (Caine the Longshot) und das Ende is viel langweiliger und wolfwood stirbt

kyuubi
13.05.2005, 20:30
Original von Onizuka
Trigun ist geniaaaaal!Damit mein ich aber nur den Manga, denn den Anime hab ich leider noch nicht gesehen. ;( Will ich aber umbedingt noch! Ist sicher lustig! :D

Wenn du es sehen willst hol dir den Winamp.
Da läuft Trigun regelmäßig.