PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unlimited Saga



Kyroyal
28.10.2003, 13:25
hi leutz...kann mir mal jemand sagen, wie Unlimited saga ist???Das es schwer ist und nur für hardcore Rollenspieler weiß ich ja, hat aber jemand genauere Infos???Und wenn ihr das Spiel besitzt, wie gefällt es euch???

Jade-sama
28.10.2003, 13:28
erscheint doch glaub ich erst in 2 tagen hier^^
hab bei nem gewinnspiel mitgemacht wo mans gewinnen kann^^
bin ja mal gespannt^^
ansonsten find ich an dem spiel die neue scetchmotion technik klasse!sieht genial aus!
ausserdem ist der Another Story Trailer bei dem spiel bei :D

Kyroyal
28.10.2003, 13:48
Ich finde, es sieht einfach nur klasse aus und das neue system scheint auch sehr innovativ zu sein, aber kann mir mal jemand sagen ob es auf japanisch, oder englischist???Deutsch wäre natürlich viel zu abwegig...

Jade-sama
28.10.2003, 14:07
es erscheint in 2 tagen in deutschland glaub ich!hab aber gehört,es wäre ne woche verschoben worden.weiss aber nicht,obs stimmt!ansonsten kannst du es ab freitag kaufen ;)

GMF
28.10.2003, 16:12
naja, das spiel ist wirklich nur was für die saga-fans... also gewöhnungsbedürftig auch.

imported_Sturmgurke
28.10.2003, 17:17
@Rikku_X
nein das Spiel ist schon seit dem 19.09 oder sollte eigentlich seit diesem tag erhältlich sein
das Spiel das in 2 tagen kommt ist die super extr sonder Edition mit irgend einem Zeugs den kein Mensch brauch unter anderem ein Film der das Geschehen nach dem Ende von FFX zeigen soll oder so ?( naja ist auf jeden fall irgendwas mit FF gewesn also brauc man eigentlich nicht XD
der Sturmi muss sich das Geld für das Game noch zusammenkratzen ;(

Jade-sama
28.10.2003, 17:48
achso^^
naja kann sein,dass ich das nich bemerkt hab^^
mich interessiert das spiel auch hauptsächlich wegen dem movie
auch wenn ichs schon gesehn hab

hab mal nachgesehn!in ner release liste steht der 06.11 als datum!

Kyroyal
29.10.2003, 12:03
danke erstmal...aber ist es jetzt nu in Englisch oder nich???

Jade-sama
29.10.2003, 12:10
wies mit der synchro is weiss ich net.denke aber mal englisch.deutsche sprachausgabe ist zu umständlich und würde zu lange dauern.ich denk mal es ist wieder eine dieser irgendwie lieblos hingeklatschten Square lokalisierungen.eine vernünftige PAL anpassung ist laut square ja zu teuer,zeitaufwendig und umständlich.man kann also wieder mit fetten PAL balken und 17% geschwindigkeitsverlust rechnen:wallbash:
naja aber ich denke die bildschirmtexte werden deutsch sein(und wahrscheinlich wieder nicht zu der englischen sprachausgabe passen)

Kyroyal
29.10.2003, 12:17
ist schon blöd wie mies sie das umsetzen...aber naja...wir habens ja nicht in der hand...

Jade-sama
29.10.2003, 12:34
gab mal ne petition an Square für bessere PAL umsetzungen
wurd vor kurzem abgeschickt(hab natürlich auch mitgemacht^^)
ich hoffe mal es bringt was!


hab die beiden trailer zu Unlimited:SaGa gefunden^^
Trailer 1 (http://ftp.rpg-ring.net/squarenet/files/videos/usag/usag_trailer1.avi)
Trailer 2 (http://ftp.rpg-ring.net/squarenet/files/videos/usag/usag_trailer2.avi)

imported_Sturmgurke
29.10.2003, 14:07
ja der sturmi hat da misst verzapft eigentlich sollte der Titel am 19.09 erschienen wurde aber mittlerweile auf den 6.11 verlegt ;)

@squaresynchros
naja gegen die Pal Balken kann man nicht all zu viel sagen da in den spielen immer noch eine ungeheure Menge an Renderellemnten drin sind und die alle neu zu rendern wäre zu kostenaufwendig
darüber das es wohl keine deutsche synchro geben wird bin ich sogar glücklich ^^ ... hauptsache die engl. wird nicht so mies wie die von FFX

achja dass die englische Synchro nicht zum Text passte lag an den amis die dialoge teilwiese stark geändert haben ^^ die Texte sind aber zum glück ausm japanischen ^^

Jade-sama
29.10.2003, 15:27
ja das weiss ich auch,dass die untertitel sich genau ans japanische halten und deswegen nicht zur synchro passen^^
die texte haben sich seit FFVII ja auch extrem gebessert.aber ich mein zum besipiel den satz:Wenn ich groß bin werde ich ein Blitzball
(mein favorit is aber immer noch aus FFVII:Habe ich mich nicht klar genug ausgedréckt?:rofl:
ok das es keine deutsche synchro gibt ist insgesamt auch gut,aber wenn square sich mühe geben würde,würden sie eine gute deutsche synchro machen!

Kyroyal
29.10.2003, 16:49
in kingdom hearts war sie ja auch ganz gut und viele leute schrecktes einfach ab, wenn sie englisch lesen müssen..@Rikku:die trailer gehen bei mir nicht^^"Kannst du mir mal die seite geben???

MelficeZero
29.10.2003, 16:52
Geh ma auf www.squarenet.de
da findet man alles über die square spiele .Kingdom Hearts , die FF-reihe und natürlich auch unlimited saga.Lies dir die berichte ma durch....kann aber auch mal länger als 20 min. dauern weil die so lang sind.Da steht alles über story , kampfsystem , extras usw.


Melfice

Kyroyal
29.10.2003, 17:04
danke, geh gleich mal gucken!!!^^

Llewellyen
04.11.2003, 15:03
Ich habe mich erst gar nicht dafür interessiert, aber Kyro hat so davon geschwärmt, das ich es nun auch will. Schon wieder Geld, das flöten geht, aber das Spiel sieht wirklich sehr interessant aus. Eigentlich bin ich ja bei Rollenspielen, die nicht mit Final anfangen vorsichtig, aber immerhin ist es vom richtigen Hersteller ! :D

imported_Sturmgurke
05.11.2003, 14:33
das spiel ist übrigens schon draußen ... sollte ja eigentlich erst am 6.11 kommen ...

naja da haben wir schon wieder so nen FF Fan ... naja meiner Meinung nach (die interessiert ja sowieso niemanden ^^) ist FF nur nen mittelmäßiges rpg im vergleich mit Genre Highlights wie der Tales of... Serie, den Suikoden oder Star Ocean Titeln ... aber das ist ja eh geschmackssache und das ist hier ja auch ein un-limited Saga thread und kein FF Thread ^^

Kyroyal
05.11.2003, 17:15
Original von Llewellyen
Ich habe mich erst gar nicht dafür interessiert, aber Kyro hat so davon geschwärmt, das ich es nun auch will. Schon wieder Geld, das flöten geht, aber das Spiel sieht wirklich sehr interessant aus. Eigentlich bin ich ja bei Rollenspielen, die nicht mit Final anfangen vorsichtig, aber immerhin ist es vom richtigen Hersteller ! :D


Da kommst wieder raus...naja...hab mir mal einen genauen bericht angesehen...und es oll wirklich sehr komplex sein...geradezu hammerhart!!!Naja...ich denke,es macht schon Spaß...aber ich habe ja nochz ein bisschen zeit damit...bevor es nicht billiger ist,werde ich es mir auch nicht holen...

Fran
30.09.2004, 19:57
Das ist das allerste Spiel gewesen wo ich wirklich sagen konnte das es ein Fehler war das Geld dafür zu investieren.
Das Spiel ist sowas von langweilig.
Und dann noch dieses dähmliche Feld wo man sich fortbewegt hat.

Higashíkaze
23.07.2005, 11:57
Wer behauptet das spiel wäre gut müsste ma sein leben überdenken
das gerücht es sei sau schwer und komplex ist blödsinn.
na klar versteht man ein neues spiel nicht auf anhieb aber 1h und man blickt da durch.
aber die story kannste weg werfen - ein virtuelles spielbrett mit ner diashow - ich hab ja so einiges gesehn aber bei diesem spiel hat square echt gespart.

und @ sturmgurke
das FF nur mittelmäßig ist, ist ein witz
FFVII kann es locker mit den spitzenspielen aufnehmen
will dich aber nicht wirklich angreifen da ich suikoden bis jetzt noch nicht gespielt habe