PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen



Azurewrath
27.10.2003, 22:13
Hallo ihrs ich hab ein paar fragen

1.Bringt das was wenn der Söldner MF Items trägt?
2.Warum bringt XX% chance einen Zauber auf Schlag/Treffer zu Zaubern nichts?(Ich hab zumindest so den Eindruck..)
3.Wirken Runenwörter auch auf gesockelten Uniques?
4.Was ist ein Soj?

Das wars schon.Wäre überaus dankbar auf antworten.

Lossoth
10.11.2003, 16:18
Soj ist ein Stone of Jordan, also ein Stein von Jordan...
Runenwörter bringen nichts auf Uniques
Die anderen Fragen weiss ich nicht^^

Turnspit
25.11.2003, 08:05
Seid dem Patch 1.10 bringt MF bei Söldner nichts mehr!

Da die Chance auf einen Schlag sowas zu zaubern meist sehr klein ist, passiert das auch sehr selten! Aber es funktioniert!

Runenwörter bringen, wie schon gesagt, nichts auf uniques, das wär ein bisschen zu heftig! ;)

Und der SoJ is einfach nur n fetter Ring, bringt MF und +1 alle Fertigkeiten! Ist aber arsch selten und sehr wertvoll!

Seid 1.10 bringt MF bei ENdbossen auch nichts mehr:no:

Fran
25.11.2003, 12:51
Warum kann ich nicht 2 verschiedene Edelsteine auf eine gekoppelte Waffe draufmachen?

imported_White
25.11.2003, 13:17
Original von Typhis'Ahn
Seid dem Patch 1.10 bringt MF bei Söldner nichts mehr!

Da die Chance auf einen Schlag sowas zu zaubern meist sehr klein ist, passiert das auch sehr selten! Aber es funktioniert!

Runenwörter bringen, wie schon gesagt, nichts auf uniques, das wär ein bisschen zu heftig! ;)

Und der SoJ is einfach nur n fetter Ring, bringt MF und +1 alle Fertigkeiten! Ist aber arsch selten und sehr wertvoll!

Seid 1.10 bringt MF bei ENdbossen auch nichts mehr:no:

Wat? MF bringt nix mehr? Die haben jetzt eine fixe MF Rate? Na, dann kann ich ja meine ganzen MF Items wegschmeißen ~~

Turnspit
25.11.2003, 13:56
Original von Flarestar
Warum kann ich nicht 2 verschiedene Edelsteine auf eine gekoppelte Waffe draufmachen?

Wie? Edelsteine kann man überall reinmachen! Nur keine Runenwörter in "goldene" oder "gelbe" gegenstände, das bringen die nix!

@elmi: jo, du kannst deine MF items zwar für normale gegner behalten, wird aber nicht so viel bringen!^^
also bei bossen is MF jetzt nutzlos.....schade....
naja, mit ner MF Sorc würde es eh sehr schwer werden Mephi auf HELL zu killen, der kann da Blizzard.....

imported_White
25.11.2003, 13:59
Na klasse, sowas ist echt scheiße ^^

Fran
25.11.2003, 15:47
Original von Typhis'Ahn

Original von Flarestar
Warum kann ich nicht 2 verschiedene Edelsteine auf eine gekoppelte Waffe draufmachen?

Wie? Edelsteine kann man überall reinmachen! Nur keine Runenwörter in "goldene" oder "gelbe" gegenstände, das bringen die nix!

@elmi: jo, du kannst deine MF items zwar für normale gegner behalten, wird aber nicht so viel bringen!^^
also bei bossen is MF jetzt nutzlos.....schade....
naja, mit ner MF Sorc würde es eh sehr schwer werden Mephi auf HELL zu killen, der kann da Blizzard.....

Also ich hab ganz neu angefangen und da hab ich einen Speer gefunden der 3 mal gekoppelt ist dann hab ich einen Grünen Edelstein darein gemacht aber ich kann da jetzt keinen gelben mehr reinmachen.

)V(ajin Brolly
25.11.2003, 16:32
Original von Typhis'Ahn


Runenwörter bringen, wie schon gesagt, nichts auf uniques, das wär ein bisschen zu heftig! ;)

Und der SoJ is einfach nur n fetter Ring, bringt MF und +1 alle Fertigkeiten! Ist aber arsch selten und sehr wertvoll!

Seid 1.10 bringt MF bei ENdbossen auch nichts mehr:no:

außerdem: uniques können nur einen sockel besitzen, wie willste also nen runenwort dadrauf packn? :rolleyes:

schwachsinn....hier die stats:
stein von jordan(stone of jordan)
+20 zu Mana
Erhöht maximales Mana 25%
1 minimaler Blitzschaden
+1 zu allen Fertigkeiten
12 maximaler Blitzschaden

;)

wer behauptet denn das? http://forum.gamestar.de/vbb/images/smilies/huh.gif

imported_White
25.11.2003, 20:15
Und das ist auch gut so! Wo kommen wir den dahin wenn man jetzt noch mehr Löcher in ein Uni hauen könnte?

Turnspit
06.03.2004, 15:35
Original von Cloud Strife
Und das ist auch gut so! Wo kommen wir den dahin wenn man jetzt noch mehr Löcher in ein Uni hauen könnte?
wär schon übertrieben in ne fette uni axe z.b., weiß jez kein beispiel, noch 6 sockel reinhauen! :D:D:D
wär schon reichlich übertrieben.....


@Majin: Steht irgendwo auf Diablo2.de !
Also wenn es wirklich stimmt finde ich es eigentlich sehr gut, dann bekommt man dicke items jetzt nichmehr soooo superleicht!

Russen
07.03.2004, 07:15
Inzwischen gibt es schon uniqes , die von natur aus 5 sockeln besitzten, aber halt von natur auch etwas schwaecher sind.
FInde ich aber klasse, dass blizzard sowas macht, denn das bietet tonnenweise raum zum selber-experimentieren, und gibt dem spieler eine moeglichkeit, seine waffe so zu getalten wie er moechte.

Zb, moechte er den letzten waffengeschwindichkeits breakpoint erreichen, er kann das nun, mit ner dezenten waffe, die ihm 5 sockeln bietet um sie schneller zu machen.

Oder er hat schon genug geschwindigkeit, und packt massenhaft schadensverstaerker drauf.


Und im neuen patch gibts RARE (also nicht die goldenen, sondern gelben, die in 1.09 so scheissunbeliebt waren, weil sie so scheiss nutzloss waren lol), die weitaus besser sind als uniqes oder Cruel waffen.
(Gibts monsterdinger die 400%ed schaden und 40 ias machen, und noch aetherisch sind und elementalschaden machen, was fuer geile dinger)


Also generell bin ich mit dem neuen patch mehr als zufrieden, denn er bietet viele neue charactervarianten (jetzt sehr beliebter pvp build ist die wirbelwindassasine, denn es gibt nen ring oder nen amu der 1 zu wirbelwind gibt, und nicht nur dem barbaren).

Turnspit
07.03.2004, 10:02
hab lange nimmer gespielt, könnte man, wenn man ne unique mit natürlichen 5 sockeln hat noch selbst einen 6. reinhauen? :wiry:

Russen
09.03.2004, 08:09
Nein. Man kann NUR items sockeln die gar keine sockeln vorher schon besitzen

Turnspit
09.03.2004, 13:38
Original von Smoking_Tenor
Nein. Man kann NUR items sockeln die gar keine sockeln vorher schon besitzen
och, das is ja schade....

kennt eigentlich jemand noch gute, neue mischungen für den würfel? also jetzt ausser den runen, das is ja klar!

imported_-bloodberry-
02.05.2004, 10:00
geh mal auf diablo2.de da gibt es gaaanz viel

einfach mal durchstöbern, findest bestimmt was

~||Sunny||~
15.06.2004, 12:33
@azurewrath zu deinen fragen
1. ja bringt was aber nur wenn der söli tötet
2.keine ahnung ^^
3.nein wirken nicht auf uniquest
4. ein soj is ein stein des joradan


@fran das geht und wenn es dir nicht gefällt was du gesokelt hast also jetzt von mir aus nen topaz und nen rubin
kannst auch wieder entsockeln lasssen

nimmst nur ein stadtportal (schrieftrolle)
die tust du im würfel mit einer hel rune
und mixst das ganze dann hast du wieder da teil mit den socken nur frei^^
aber der topaz und der rubin sind dann weg :-/

das is das doofe dran -.-'' :roll:

Gon0.3
27.07.2004, 22:50
Was kann man denn jetzt alles mixen? Kann mir jemand mal ne Liste geben? Welche Runen z.B.? Und man kann echt Edelsteine wieder entfernen?

-=Amidamaru=-
28.07.2004, 08:19
Originally posted by Smoking_Tenor
Inzwischen gibt es schon uniqes , die von natur aus 5 sockeln besitzten, aber halt von natur auch etwas schwaecher sind.

Du meinst die Runenmaster Etin Axt.


Originally posted by Gon0.3
Was kann man denn jetzt alles mixen?

Tränke, Waffen Upgraden... Ach schau halt hier. (http://www.d2wissen.de/items/110/wuerfel-x.html)


Originally posted by Gon0.3
Und man kann echt Edelsteine wieder entfernen?

Mit ner Hel rune.