PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Japan Styling



Seiten : [1] 2

imported_tina
04.05.2003, 16:55
Also ich weis zwar nich genau ob dieser thread zum forum passt, wenn nich löscht ihn.
Bin letzte woche shoppen gegangen und habe so einige klamotten gesehn die china mäßig wahren (wie bei Ranma) hab ma natütlich welche gekauft.
Wie denkt ihr darüber sollten bei uns noch meht klamotten im asia look rauskommen *denk an kimono*
Mir würde es gefallen wenn Gamaschen in währen.

imported_Misha-Chan
04.05.2003, 17:06
Hab ein paar Sachen daheim im Asialook..^^
War letztens auch mit meiner Cousine shoppen und da hab ich gesehn das beim Pimkie grad so Zeugs im Asiastyle gibt..hab mir da gleich ma ein Top gekauft..war dann auch mal in nem extra Asiashop,dort gabs Kimonos etc. aber hatte leider kein Geld mehr mir so ein Teil zukaufen.. >__<
Aber naja,ich find die Mode echt sehr schön..

Makoto
04.05.2003, 17:12
Original von Misha-Chan
Hab ein paar Sachen daheim im Asialook..^^
War letztens auch mit meiner Cousine shoppen und da hab ich gesehn das beim Pimkie grad so Zeugs im Asiastyle gibt..hab mir da gleich ma ein Top gekauft..war dann auch mal in nem extra Asiashop,dort gabs Kimonos etc. aber hatte leider kein Geld mehr mir so ein Teil zukaufen.. >__<
Aber naja,ich find die Mode echt sehr schön..

Bei Pimkie ein Top gekauft... ich glaube, wir haben dasselbe Teil im Schranke hängen.. Ich gratuliere dir. du hast einen guten Geschmack *g*

Yama
04.05.2003, 17:36
Ich hab eigentlich keine solchen Kleider. Gibts hier fast nirgends, und das, was es in so diversen kleinen chinesischen Läden hier hat, geht mir wohl nicht, sprich zu eng zu knapp. Ich hab aber zwei Kimonos, von denen mir der eine allerdings inzwischen zu klein ist. Nur hab ich den (andern) fast nie an, kann ich ja nur zu hause anziehen und da lauf ich lieber im Trainer oder so rum ><

Aber wenn das Asia Zeug jetzt so in wird, dass plötzlich alle so rumlaufen, find ich das auch nicht besonders toll. Und Gamaschen sind ja nicht unbedingt asiatisch, oder? (auch wenn sie dort vielleicht gerade in sein mögen) O.o kA ob ich solche wollte.. (im sommer sind die doch zu warm Oo)

SkipBeatQueen
04.05.2003, 21:54
Ich wollt mal was zu Trends und so was sagen.

Die Trends sollten immer noch wir bestimmen und nicht die Medien. Wir haben schließlich einen freien willen und wo kämen wir denn hin wenn sich jeder nur an die medien und das was gerade angesagt ist hält.

Ich zum beispiel lauf gern mit schwarzen fingernägeln netztshirt und irgendnem selbst gemachten t-Shirt rum.

Mich bezeichnet man sogar schon als Satanist (schwarze Schminke, fingernägel, schwazer ledermantel...) obwohl ich das totale gegenteil bin.

Ich will mit diesem aufzu nur zeigen, dass ich nicht bereit bin mich in eine schublade zu zwängen, also tragt was ihr wollt.

Man kann den Asia-Look im übrigen auch sehr schön kombinieren. Das ist ja das eigentliche Thema :laugh1:

Also bleibt euch treu!!!!

Jasmin
05.05.2003, 00:16
@SkipBeatQueen da kann ich dir zustimmen auch ich hab schon bezichnungen wie de rwndelnde teufel, Prinzessin des Todes usw bekommen abe r scheiss egal ich trag das was mir gefällt

Regenengel
05.05.2003, 01:49
Original von Misha-Chan
war dann auch mal in nem extra Asiashop,dort gabs Kimonos etc. aber hatte leider kein Geld mehr mir so ein Teil zukaufen.. >__<Wai! Du verrätst mir doch bestimmt, wo der war? *puppyeyes* Dürfte ja hier in der Nähe sein *gg*

Mein Problem ist dabei immer, dass die Originalsachen viel zu klein sind ;(

imported_Misha-Chan
05.05.2003, 13:57
Original von Regenengel
Wai! Du verrätst mir doch bestimmt, wo der war? *puppyeyes* Dürfte ja hier in der Nähe sein *gg*

Hm wenn dir Heilbronn nich zu weit ist? ;)
Müsste mal meine Cousine fragen wie der Laden hieß+wo der genau war und dann sag ich dir bescheid ^^'

thond-thond
05.05.2003, 14:10
jaja, die cheongsams...
bin erstma umgefallen als die lopez bei wetten dass in so nem ding antanzte...*gestaunt hat* aba der stand das ding nu wirklich ned.
hisa sieht so imma noch am besten aus *sabbersabber*!! ^___^ hat er oft auf konzerten an...

ich selber würd sowas nicht tragen, nicht, weil's mir ned gefällt, sondern weil's ned zu mir und meinem bunt-und-auch-sonst-hideartig-stil passen würd...

findet man jetzt wirklich überall, in rheine (münsterland) hängen ganze geschäfte voll damit...

<^^>

Milli
06.05.2003, 12:50
ich hab son asiatisches kleid und son oberteil.....(aus pimkie in nürnberg)
wieviel kostet denn son kimono?

imported_tina
06.05.2003, 18:52
cheongsams acha jetzt weis ich endlich wie diese dinger wirklich heißen. Hab ma letztes jahr so'n ding genäht (weil ich irre nach ranma wahr) und jetzt gibts des endlich in den leden. Hab ma gleich n paar gekauft. Also ich finde diese dinger echt cool und stehen garantiert nich nur hisa (sieht der verdammt gut darin aus) hab die cheongsams auch im another world pv von gackt gesehn, da haben die mafia mädels auch solche teile an.

thond-thond
08.05.2003, 13:07
@millenia: also ein original-kimono? hmmm, kommt drauf an, wo du ihn kaufst, ob er gebraucht ist oder nicht uuundsoweiter...aba ab 150 euro aufwärts kann man da schon rechnen. ist ja handarbeit und sind auch ziemlich teure stoffe und so...
aba die westlichen replikate sind ja ganz erschwinglich...^^

@tina: hai, cheongsams rulen! was, du hast dir auch einen genäht?? meine freundin auch, ich versuch seit ewigen gezeiten sie deswegen zum hisa-cosplay zu bewegen...aba sie will nit!! (vielleicht hat sie angst vor dem glätteisen oder dem makeup? ^^)

hach jaaaa...hisa...*sabber*...*__*
|thond ist gerad mal nicht ansprechbar und starrt ihre hisa-pics an|
wenn mein server wieder läuft, poste ich'n bild ^____^ *das ned lassen kann* hab schon meine komplette schulmappe mit den fotos eingeklebt ^^

haihai, die im gackt-pv hab ich auch gesehen...^^

<^^>

imported_tina
10.05.2003, 14:57
@thond-thond: Hai ich habe ma selber welche genäht bin ja schließlich zuschneiderin und meine mutter profi im nähen, hab ma was von ihr abgeguckt. Gamaschen hab ich ma aiúch selber genäht kann sie aba nirgends tragen *jammer*

Dragic-Zef
10.05.2003, 16:03
ich hab mir in Paris ein set gekauft ( hose und hemd)

Hemd: grau/ silber, geknöpft ( nicht mit den billigen plastik knöpfen!!! sondern mit RICHTIGEn KNÖPFEN !!), auf der linken Brust sind die Zeichen für Happiness, und rechte brust ist ein gestickter, silbener, Drache!
und dei Hose( so ne art trainerhose, nur zu dünn ^^) auch in dem grau/silber!

WILDE SEIDE!!!

45€ !!!!! Good Price---- very good quality!
Falls wer von euch gelegentlich in Paris verkehrt kann ich euch auch ne Beschreibung gebe!( möglichst bald sonst vergess ichs noch ^^)

Dragic

Totchi
11.05.2003, 16:47
Also ich hab mich mal letztens in die Tussen Läden reingetraut und hab gedacht mch trifft der Schlag. Alles voll mit Asia Klamotten. Vor allem Anime Shirts gab's massenweise. Hab mich natürlich damit eingedeckt und net zu vergessen die Faltenröckchen waren auch da! *quietsch* :D

imported_tina
11.05.2003, 20:09
was falteröcke??? wahr neulich eikaufen und hab keinen eizigen gesehn will aba welche *wuää*
Irgendwie finde ich es schon gut das jetzt der asia look in wird aber andereseits macht es mich wütend wenn hunderte von leuten in solchen klamotten rumlaufen die immer noch japaner für chinesen halten und sagen "ach haben ja eh alle schlitzaugen" das macht mich wahnsinnig wütend *grrrr*

Yama
11.05.2003, 20:16
O.o Also ich mag keine Faltenröcke... Zumindest an mir nicht, aber ich mag eh keine Röcke tragen^^;

Na ja, vielleicht überwind ich mich demnächst mal wieder in einen Kleiderladen zu gehen *zeug kaufen sollte*, da kann ich mich dann auch mal nach asia dingens umschauen..

thond-thond
12.05.2003, 13:18
nyanyaaaa~...*immer bekloppter wird*

DEN asia-style gibbet für mich nicht. egal ob jetzt mit oder ohne faltenrock, manga-t-shirt oder sonstewas...gekauft wird bei mir das, was mir gefällt. und das nicht weil es ein stil ist.
und außerdem - wenn man das so reduzieren würde, was wäre dann DER deutsche stil?? lederhosen? oder hellblau/beige-kombinationen??
*hust*
*ahem*

|thond im philo-mode|

was mich allerdings freut, is dass die ganzen cheongsams jetzt hier auftauchen - das macht schon allein in bezug auf gewisse cosplays einiges einfacher!! ^__^

apropros cheongsam - kann es nit lassen, hier sind zwei fotos von hisa in besagtem kleidungsstück *sabber*:

http://mitglied.lycos.de/alagthondiel/pics/hisash301.jpg

http://mitglied.lycos.de/alagthondiel/pics/hisa26.jpg

*muharr*

<^^>

Totchi
12.05.2003, 17:53
Diru (http://http://deg2003.tripod.com/pic/uv82-deg1.jpg)

So, noch mal danke an tina, ich glaub, jetzt hab ich's kapiert. So, das ist meine Lieblingsband Dir en grey! ^^
Der ganz links ist Totchi bzw Toshiya, da sieht er aber extrem sch... aus. ^^

Yama
12.05.2003, 18:52
Ach, jetzt weiss ich was ien cheongsam ist ^^;
Ich liebe die... irgendwie... (aber schon länger) Die Hisa Pics sind ja hübsch^^ Will auch so ein Teil.. *wah aber ned kaufen gehen* >.>

thond-thond
13.05.2003, 13:56
*griiiins* naja, ich konnt des mit den fotos nit lassen...^^'''' (jaja, ich bin ein spieeeeelkind XD)

bin froh dass sie euch gefallen, die standardkommentare bei mir (wahlweise "ieeee~hh, hat der'n kleid an??" oder "was is das denn für ne tootse??" "des is ein mann!! *groll*" "watten, watteeen...hat doch'n kleid an!!" >.< ) waren nie sehr positiv...obwohl der look doch so schnuffig is!! ^-^

@tina: hübsch, was? *strahl* ist von der glay expo...schlagmichtot...2001 glaub ich ^^
ich mag teru ja auch, aba hisa find ich schnuffiger...^^

@yama: siehste, sogar von hisa kann man was lernen ^____^...
ich liebe die kleider auch schon länger, aba an hisa machen die schon am meisten her ^___^
naja, wenn ich sowas tragen würd, dann wenn für'n cosplay, aba da such ich mir besser nen anderen look, der mir besser steht ^^

<^^>

imported_tina
13.05.2003, 16:53
@thond-thond: jaja diese standart komentare kenn ich aber bei den visual-keis ist des normal und sieht cool aus, also ich könnte ma die ohne diese ausgefallenen stile gar nich vorstellen. :D

thond-thond
14.05.2003, 14:03
@tina: haihai...visus sind eben visus...ob hisa jetzt visu is oda nicht, lässt sich drüber streiten, hängt auch mit den einzelnen stylingphasen der ganzen band zusammen (ich sach nur: teru mit glatten langen haaren und schwarzem lippenstift...o__O *flücht*)...

whatever, ich mag hisa dafür, dass er seinen geschmack auch bei seinen klamotten auslebt, dieser matrix-style-mantel auf der highcommunications-tour oder dieses schicke ding von glorious night cruise sind neben seinen chengsams meine favs ^___^! obwohl er in anderen klamotten auch total gut aussieht...*hust* (okkeeeee~, schon guuut, bin schon ruhig, sonst artet das hier in nen hisa-sabber-post aus ^^''')

<^^>

imported_tina
14.05.2003, 15:57
Was teru und schwarzer lippenstift?*wegrenn* will des aba nich unbedingt sehen sonst is mein schöner traum pfutsch.
Naja ich liebe die japanischen stars dafür das sie sich einfach irregut anziehen (naja zumindest die ich kenne ) ma gefällt auch wie sugizo sich anzieht, der hatte ma son hammer oberteil an bin richtig neidisch geworden und ma gefällt auch das die meisten visus lederhosen tragen *sabber*

thond-thond
14.05.2003, 19:25
@tina: hai, in weißem trenchcoat und mit schwattem lippenstift...herrlich...XD und jiro macht auf dem bild einen auf ober-satanist *wechlach* XDDDD

stimmt, einige haben echt nen total guten geschmack, ich mag die japanische auffassung von "stil" die da so rüberkommt, sehr gerne. ^^

haaiiiii~, und mir gefällt auch das hisa gerne lederhosen trägt *griiiiins* *sabber*...und bei teru dürftest du da auch genug zu sabbern habe, was? XDD

*muss noch'n b-day-oekaki fertigmalen*

<^^>

imported_tina
15.05.2003, 19:14
@thond-thond: hai, hai muss schon sabbern wenn ich den namen teru höre *sabber* mein sohn wird aus alle fälle teruhiko heißen des hab ich eben beschlossen *lol*

Hab grad das daisuki mag gelesen die erwähnen dort tatsächlich Gackt *dahinschmelz* es geht um jungen mode in japan liebe themen über jungsklamotten in japan. Und überhaupt in japan haben die jungs so nen hammer modegeschmack *sabber, oh tisch is nass, bruderherz kill*

Makoto
17.05.2003, 19:24
War heute shoppen, wollte eigentlich ein langes Shirt haben, bin aber an dem einem Top nicht vorbeigekommen.. wieder im Asia-Stil...... naja.... auf alle Fälle kann der Sommer jetzt kommen, mit Asio. Tops bin ich erstmal eingedeckt ^^

imported_Sana
17.05.2003, 20:22
Ich habe mir erst vor kurzen ein Asiatische Bluse gekauft mit Stehkragen aus brokaht. Und die Bluse hat keine Knöpfe sondern solche stoppel die man in eine schlaufe durchführt (schwere angelegenheit besonders die letzte schlaufe am kragen)l. sie sind aber wie normale Blusen mit diesen stoppel geknöpft (wenn man das so sagen darf). Also nicht schräg.

PS: wer die Big brother ausgabe nummer 1 (letzte seite) oder Big Brother Magazin nummer 2 seite (38) hat Nadja so ein Kleid an das gleiche desing nur in schwarz und gerade geknöpft und eine bluse so sieht meines aus

Yama
17.05.2003, 20:40
Ich hab sozusagen in keinem Laden was asiatisches gefunden XD Nur im letzten, in dem ich gestern war, aber das ist nicht wirklich asiatisch, sondern hat vorn drauf so jap. bilder, ähm, so japaner und ziemlich bunt. Es ist mir zwar fast zu klein, aber ich fands so schön dass ichs trotzdem haben musste^^;; (mach ich sonst nie)

hm, will die daisuki auch. muss noch ne woche warten. -.-

Makoto
17.05.2003, 21:57
Also hier hat fast jeder Laden was.. Pimkie, New Yorker, Jean Pascale, Karstadt, Orsay, ....
man muss bloß richitg gucken, dann findet man auch was, obwohl ich sagen muss, dass das in letzter Zeit immer mehr wird. Vor zwei Ochen hab ich kaum was gefunden und jetzt kann man sich kaum entscheiden ^^

thond-thond
17.05.2003, 21:57
haben heute in d.dorf erstmal cheongsam-anprobe gemacht, inklusive fotoshooting (und angemotzt-werden vom ladentypen...o__O)...
uuuund wir ham lauter cheongsams entdeckt, die hisas seeeehr ähnlich sahen!! *voll am kreischen war*...jaja, schon hübsch diese teile...^^

die einzige frage die ich mir stelle - zu welchem basis-stil passt das?
ich mit meinem sport/jeans/visu-stil bin natürlich schonmal raus, kann das einfach in kombi mit rein garnix tragen...
und wenn würd ich's für nen offiziellen termin oder ein konzert tragen, wo man halt so schnieke hinmuss...^^ andererweitig - hübsch, aber alltagsuntauglich...^^

<^^>

imported_Sana
27.05.2003, 19:47
Ja da hast du recht besonders wenn sie dich dann alle anstarren was hat die denn an´! Das kotzt mich an ich hatte sie schon einmal an in der Schule dazu eine Schwarze Hose dafür aber keine Jacke (war ein schöner warmer Tag). Was könnte man da für eine Jacke über eine chinesische Stehkragen Bluse anziehn (schwarze Bluse)?

thond-thond
28.05.2003, 12:40
@sana: naja, gegen auffällige klamotten hab ich absolut nix *leuchtend oranges t-shirt präsentier*...aber cheongsams sind ziemlich elegant (okay, wenn sie ned so hübsche nieten wie hisas haben...aba die gibt's hier ja nirgendwo...*sniff*), das passt nicht zu mir. einfach ein anderer klamottenstil.

ne jacke passend zum cheongsam-oberteil? *nachdenk* das is wirklich schwer...irgendwas einfach geschnittenes wäre okay, dann bleibt die aufmerksamkeit auf die bluse gerichtet...aba wer hat sowas parat im schrank?
ich wär auch aufgeschmissen, mit meiner mit sternchen bemalten jeansjacke ^^'''

waaahhh~, die fotos aus dem laden in d.dorf sind fertig, sagt meine freundin...sie muss sie allerdings noch scannen *wartwart*...bin ma gespannt ^^

<^^>

imported_tina
30.05.2003, 20:51
Ich kombiniere meine teile eifach mit ner schwarzen hose oder mit jeans, finde des sieht schon gut aus. Hab n weises cheongsam mit blumen aufm rücken und ein weiß-rotes mit schmetterlingsärmeln des is schon feiner deswegen zieh ich des eigentlich nur zu nem schwarzen langen rock an. Dann hab ich noch n knallrotes mit goldenen rändern und n grünes die zieh ich auch so an.

imported_Sana
31.05.2003, 19:38
@thond-thond: So eine Jacke habe ich gar nicht! Auch wenn ich zu der Bluse gar keine Jacke anzieh schauen mich die leute blöd an. :D Naja solche Blicke bin ich mit der Bluse gewöhnt.

Also wenn ich das nächste mal einkaufen bin hole ich mir in cheongsam Kleid sied oberaffen geil aus find ich ;) Ich sezt bald mal ein foto rein wo ich mit meiner Freundin im Japanischen Stil angekleidet sind.

thond-thond
01.06.2003, 16:46
@tina: des mit den fotos is en idee, wenn ich die von uns habe und sie gut sind, könnt ich das auch ma machen *alle schockt* XDD

@sana: genau das ist ja das problem, sowas findet sich höchstens in nem sehr gut sortierten klamottenladen - und den hat man ja eher selten zu hause (leida~, *einkaufen will*)...*sniffu* jaja, die welt is schlecht XD...

*hofft dass sie die fotos band zu gesicht kriegt*

<^^>

imported_tina
01.06.2003, 16:50
Jaaaaaaaaaa fotos, fotos.
@thond²: Lass den quatsch, du schockierst niemanden, ich finde du siehst echt hübsch und sehr nett aus. Und in nem cheaongsam siehst du bestimmt noch besser aus!!!!!!!!!!!

Ich kümmere mich ma das ich welche fotos von mir im cheongsam mache, dann zeig ich euch auch meine selbstgenähten^^

Vendémiaire
07.06.2003, 10:18
Original von Regenengel

Original von Misha-Chan
war dann auch mal in nem extra Asiashop,dort gabs Kimonos etc. aber hatte leider kein Geld mehr mir so ein Teil zukaufen.. >__<Wai! Du verrätst mir doch bestimmt, wo der war? *puppyeyes* Dürfte ja hier in der Nähe sein *gg*

Mein Problem ist dabei immer, dass die Originalsachen viel zu klein sind ;(

Naja, man könnte sich rein theoretisch Kimonos maßgeschneidert anfertigen lassen (bei Cheongsams könnte ich in China ja gucken, aber bei Kimonos kann ich nicht helfen *tropf*) - dürfte teuer sein, aber möglich.

Was Cheongsams betrifft, sie werden häufig in China getragen (möchte sowas zur Hochzeit tragen! Sie sehen toll aus, sind figurbetont und stehen auch so flachen Wesen wie mir :D) und anderen asiatischen Ländern, aber so viel ich weiß wenig in Japan!
Die Japaner bleiben schon eher bei den Kimonos.

PS. Bleibt beim Thema, Leute!... schlimmer Spam wird nach einer Zeit sowieso von mir gelöscht *grins* (falls Euch das mal aufgefallen ist...)

thond-thond
07.06.2003, 11:52
@tina: naja...also ich hasse fotos von mir...aba die cheongsam-bilder die ich bes jetzt gesehen hab, gehen eigentlich...nur mein scanner is kaputt...+~+

hui, du nähst selbst?? klasse! *nich nähen kann* ne freundin hat sich von ihrer ma zu karneval nen langen cheongsam nähen lassen...

@rion: naja, mit dem maßgeschneiderten - soooo~ teuer ist das auch nicht, ich hab irgendwo mal was gelesen vonwegen 120 euro für nen einfachen kimono.

cheongsams...hatte ich mal nen link zu nem onlineshop, die waren dann zwar ned maßgeschneidert, aber relativ günbstig. und in düsseldorf ist mir letztens ein laden auf der immermannstraße aufgefallen, der sowas massig hatte...(da war's aba relativ teuer)

mir persönlich gefallen cheongsams auch besser als kimonos...(und nein, nicht nur wegen hisa, der übrigens japaner is und sowas trotzdem trägt *das ned lassen konnte* ^^''')

<^^>

Vendémiaire
07.06.2003, 11:58
Hm... ich bin allerdings auch der Meinung, dass man sich einen einfachen Kimono auch selbst nähen kann... das Schwierige ist vielmehr, an einen guten Stoff zu kommen. *g*

Cheongsams sind in China schön günstig *grin* Und dann auch noch in Seide *schwärm*

*otaku
07.06.2003, 12:52
den kimono zu naehen ist gar kein problem ( bin schneider). nur braucht man ja auch die guertel dafuer und man muss wissen wie man die anzieht.

Dragic-Zef
08.06.2003, 21:22
wisst ihr wo man so nen oooooobergeilen mantel bekommt , wie neo ( aus matrix) ihn trägt?
so ledrig, laaaaaang, und mit stehkragen.

thond-thond
08.06.2003, 21:49
hmmm~, wüsst ich auch gern...*denk*...auf jeden fall hat hisa ihn irgendwo her, der hatte ihn nämlich auf der glay-tour im april/mai an...
sorry, kann ich ned weiterhelfen...mussu hisa persönlich fragen *lach*

<^^>

Dragic-Zef
08.06.2003, 22:31
ok

*telefonbuch zur hand nehm*
hisa...... hisa.... HISA !!!
*biep biep bip*

-Moshi Moshi hisa-san ^^
ööööööh ( was nun ^^)
du sach ma woher isn der geile mantel
- Gomen ?

- sayonara


WOAAA ICH HASSE TELEFONATE WIE DIESES *lol*

Yama
08.06.2003, 22:43
Einen Kimono habe ich, sogar einen sehr schönen^^ Aber der ist nicht japanisch, dafür original chinesisch^^;;

In dem Laden hier gibt es glaub ich so Matrix Mäntel.. aber ob es einen solche hat wie ihn Neo trägt weiss ich nicht, als ich dort war hatte ich Matrix Reloaded noch nicht gesehen^^;; (jaja, das hat dir jetzt fast was genutzt..) sofern ich mal weider da hingehen sollte, kann ich ja mal nachsehen.. *sweatdrop*

Dragic-Zef
09.06.2003, 09:50
wie heisstn der laden ? *interesse*

hat der auch ne homepage? *bettel*

Ich will sooooo nen MAaantel ;( ;( ;( ;(


:rolling: *kugel*

Yama
09.06.2003, 10:45
Der Laden heisst Soho, aber eine Homepage hat der nicht.. Es gibt einen hier in Luzern, und laut gelbeseiten.ch noch drei in Zürich O.o

Dragic-Zef
09.06.2003, 17:53
hab ganz vergesse das yama ne schweizerin ist *dolle knuddl*
ich werd ma suchen ( im twixtel)

imported_tina
09.06.2003, 18:09
Kimonos sin toll, hab ma versucht nen zu nähen aber des ging in die hose als ich schon beim gürtel waht. Und die matrix mäntel sind der oberhammer, aber bei der hitze würd ich den nich anziehen *schwitzt*

Dragic-Zef
10.06.2003, 20:23
Original von tina
Kimonos sin toll, hab ma versucht nen zu nähen aber des ging in die hose als ich schon beim gürtel waht. Und die matrix mäntel sind der oberhammer, aber bei der hitze würd ich den nich anziehen *schwitzt*

ja eh nich ^^
aber im winter^^
oder wenn de irgendwo bist wo dich niemand kennt *lol*

imported_Sana
11.06.2003, 14:01
mich würd auch so ein matrix mantel gefallen. Nächsten Monat bekomm ich ein cheongsams Kleid *mega mäßig freu*

imported_tina
15.06.2003, 18:58
Ok des is zwar nich im asia look aba endlich hab ich ne gothic lolita bluse. Die is selbst ganz schwarz mit weißem kragen und zpitze, die ärmel sind schön weit ausgestellt und weiß unterlegt am rand spitze. Vorne am kragen ne schrarze schleife und hinten ne schleifenbindung (wie bei ner corsage). Die knöpfe vorne sind silberne rosen. Ach bin so gücklich des endlich zu haben muss ma n foto schicken^^

Totchi
15.06.2003, 19:37
@tina: Jep, pack mal ein Bild rein, die Bluse möchte ich unbedingt sehen. ^^

Yama
15.06.2003, 21:46
@tina: das würd ich auch gerne sehen ^__^

@dragic: schon was gefunden? *g*

Dragic-Zef
28.06.2003, 17:38
Original von yama
@dragic: schon was gefunden? *g*

neee

imported_tina
29.06.2003, 16:33
das fodo is gemacht muss nur noch entwickelt werden und mein upload prog muss funkzen.

Suriya
30.06.2003, 07:24
http://www.goodorient.com/

die ham coole klamotte, ich hab von dort meinen roten kimono aus echter chinesischer seide *stolz*

EDIT: es war doch .com...

~Kizna~
01.07.2003, 18:32
Mir gefallen Gamaschen irgendwie gut, deshalb habe ich mir neulich ne Hose gekauft und mir daraus Gamaschen genäht. Aber so wat ist schon cool. :D

Totchi
02.07.2003, 17:49
Original von ~Kizna~
Mir gefallen Gamaschen irgendwie gut, deshalb habe ich mir neulich ne Hose gekauft und mir daraus Gamaschen genäht. Aber so wat ist schon cool. :D

Jep, aber bald wird das bestimmt jeder tragen... Also, macht euch Gamaschen, solange sie noch kein anderer hat. ^^

~Kizna~
02.07.2003, 19:04
Ich traue mich nur noch net so richtig die teile in de Schule anzuziehen :dead: da brauch man schon ziemliches selbstbewusstsein, oder?! ?(

DuO
02.07.2003, 19:58
asu hatte schon mehrmals loose socks in der schule an... und die leuts haben's überlebt ^^ (aba bei asu wundert sich eh keiner mehr)

imported_Neechan
03.07.2003, 19:32
jo, gamaschen fänd ich auch cool. der look auf nem bild in der daisuki mit gamaschen, collegepulli und ´nem faltenrock sah voll cool aus.
was war das denn für ein laden?
so ne ladenkette die es auch woanders gibt?

imported_Sana
08.07.2003, 14:11
Also ich finde den Gamaschen Style einfach geil mal was anderes und ~Kizna~ an unserer Schule würdest du sicherlich erstmal ne weile die einzigste sein die so was trägt da ja man so was nciht so einfach zu kaufen bekommt ;) *pech für die anderen*

Mit Gamaschen muss man mut aufweisen aber ich schätzte wenn man das einmal in der Schule anhatte geht das dann. Muss man sich vorstellen einfach man hat ne andere (ausgefallende) Haarfarbe ist doch auch am Anfang überwindung ;)

najö

imported_tina
08.07.2003, 14:31
Ja das stimmt wenn man erst mal 1-3 mal so angezogen käme würde man dann keine probleme mher haben aber diese 1-3 tage können natürlich auch die hölle sein, ich erinnere mich als ich mal mit 2 zöpfen in die schule gekommen bin... ja sogar noch jetzt wo ich schon seid fast3 jahren aus der schule bin nenne mich noch machne sailor moon, des kann echt ne harte sache sein wenn man n paar deppen auf der schule hat.
Ansonsten find ich gamaschen einfach oberklasse und ich glaube die kommen auch zu uns.
Hab mal in einer modezeitschrift gelesen das in der japanischen jugend sich die mode entwickelt und anschließend in der ganzen welt verbreitet wird.

Ai Hamasaki
03.08.2003, 21:22
Ich find Klamotten im Asia Style sehen richtig krass aus. ISt ja zur zeit wieder super IN!!! Da freu ich mich ^^ :D

Vendémiaire
04.08.2003, 08:59
Original von ~Kizna~
Ich traue mich nur noch net so richtig die teile in de Schule anzuziehen :dead: da brauch man schon ziemliches selbstbewusstsein, oder?! ?(
*ggg* Tjaja... ich hätte nicht den Mut zum Minirock (ich würd mich damit in der Schule eh total eingeengt fühlen, weil ich meine Beine nicht andauernd geschlossen halten kann), aber Loose socks find ich in Ordnung *ggg*

Rio~CoCo
09.08.2003, 11:55
es gibt ja verschiedene Arten und bestimmte merkmale die sie von einander unterscheiden(verheiratet, Solo..) aber leider hab ich vergessen was nun für was steht, könnt ihr mir da helfen?

Kazusa-Chan
13.08.2003, 14:18
Ich hab auch keine Ahnung, aber ich hab mir mal einen genäht und auf Fasching getragen^^

doc_tomoe
21.08.2003, 18:18
Hab mich heut mal nen bißchen in Leipzig umgeschaut , naja mau
(hab eigentlich nur nach Chinakleidern /Qipao/ geschaut) aber trotzdem

Ms. Hippie, ASialaden (bei Karstadt), Forever 18 hatten wenigstens nen bißchen - bis ich dann doch noch bei Comai Fashion fündig geworden bin und mir nen schnuckliges langes rosa teil in ner 44 ünbegeholfen habe, von schnitt her sitzen die teile echt gut, fällt auch gut und keine Beulen an "gewissen" Stellen :D aber oben um de Schultern hats doch ganz schön gespannt also hab ich die verkäuferin bekniet nächste Woche mal nen paar in 46 zu bestellen -

<<grins>> immerhin brauchen wir ja noch nen Live Event für unseren Cosplay Stand aul der BM 2004 (mach aber nur unter Bedingung mit, wenns ordentlich ausschaut)

Peter :clown:

thond-thond
21.08.2003, 20:03
Original von ~Kizna~
Ich traue mich nur noch net so richtig die teile in de Schule anzuziehen :dead: da brauch man schon ziemliches selbstbewusstsein, oder?! ?(

hmm, also ich würd mich ned drum kümmern...die leute sin solche aktionen von mir auch längst gewöhnt, leute die mit neonpinken gürteln duch die weltgeschichte wanderten als alle sonst diese farbe noch hassten oder die zu vor-avril-lavigne-zeiten schwarze nägel hatten (und obendrein deswegen noch keine goffs sind o.O)...naja, die werden von unseren trendtussen eh schon als verrückt abgestempelt. aba das is mir egal...

gamaschen muss ich mir auch mal machen, ich bin zurzeit so in der chucks plus neonschnürbänder plus schwarzweiße ringelkniestrümpfe-phase, da könnte abwechslung ned schaden...^^

@rion: ya, röcke find ich an sich mehr nervig als sonst was..._-_ *mag die absolut ned* da bleib ich bei meinen hosen, da kann ich mich wenigstens immer so hinfläzen wie ich will...^^


Original von tina
Ja das stimmt wenn man erst mal 1-3 mal so angezogen käme würde man dann keine probleme mher haben aber diese 1-3 tage können natürlich auch die hölle sein, ich erinnere mich als ich mal mit 2 zöpfen in die schule gekommen bin... ja sogar noch jetzt wo ich schon seid fast3 jahren aus der schule bin nenne mich noch machne sailor moon, des kann echt ne harte sache sein wenn man n paar deppen auf der schule hat.

ya, irgendwie schon...erst gucken alle komisch und lachen aba dann isses auf einmal plötzlich DER look und jeder andere rühmt sich, ihn zuerst getragen zu haben...(da sag ich nur pink...o.O)
naja, die deppen würd ich aba ignorieren...

@duo: loose socks wärn auch mal was...wo hat asu ihre denn her? *neugier* aus japan direkt??

<^^>

DuO
21.08.2003, 20:09
waiiiiiii!!! loose socks *ladadidadaaaa*
oui, meinereiner hat sie aus japaaaan

aber auch süß sind diese gamaschen-dinger und die kann man selber machen *höhöhö*

also mein schulleben kann eh nicht schlimmer werden, deswegen zieh ich mich so krank an wie ich will ^___^

thond-thond
21.08.2003, 21:01
@duo: axo, danke für die info! ^^ *ab samstag auch so'ne bezugsperson da haben wird* (wahhhh, aba ich will nich dass sie geht! so lange...*heuuul* T.T)

hmm, stimmt, ich nehm mir mal ne hose vor...oder...wie wär's mit dem süßen karostoff (mama meint zwar es is ne tischdecke, aba ich find man kann den rand auch abscheiden...XD)...oder welchen mit sternchen! oder wie im fruits-buch - so pelz-mäßig! *da noch sowas blaues hat* ^-^

genau, so seh ich's auch. muss mich ja irgnendwie auch da bei laune halten...und das mach ich halt durch klamotten, meine mappe (ich liebe es, sowas zu gestalten!! ^^) und sowas...^^

<^^>

DuO
21.08.2003, 21:13
also ich hab mich HERRLICHST ammüsiert, als an meinem rucksag diese masakrierte lego-scala-puppe in blutigen verbänden hing und die ganzen blödkiddies auf der treppe "iiiih, guck mal die hat ne voodoo-puppe!!!"
HARHARHARHARHAAAAAAR!!! *evil*
meine mappe werd ich mir noch vorknöpfen und auf der connichi wird jeder, der ein autogramm will, gezwungen dort zu unterschreiben, damit ich im unterricht dann nicht so depri bin *_*

hast du auch das fruits-buch?
ist GENIALO, nyo?

thond-thond
21.08.2003, 21:28
voodoopuppe! *loool* naja, sowas hängt bei mia derzeit nich dran, ich beschränk mich auf kranke hide-pins und so..^^

ich hab mir ne neue mappe geholt, (schachbrettmuster *-*) die wird jetzt wieder gestaltet...ma sehen, teilweise kommen wieder j.-rock-foddos rein, aba sonst...schwarz-weiße zeichnungen, sowas wie die schlusszeichnung aus dem ersten weiß kreuz-mangaband...(die is sooooooo goil!!)

öhm, ma so'ne frage, darf man eure bildas da auch mit reinkleben oder wird man dann gejagt?? o.O *lieber vorher frag*(btw., die neuen sind wieder genial!! *verehr*)

connichi...hach, wär ne willkommene ablenkung...*seufz*...aba frau mutter "überlegt es sich noch"...die braucht verdammt lange zum denken neurdings. und ich hätt sogar geld!! o.O

haiiiiiii~, ich liebeeee es! *schrein bau* das is so geniaaaaaal! was die für ideen haben, das inspiriert mich immer wieder! sollte mal ein paar leute draus abzeichnen, dann würd ich wieder etwas mehr übung in bezug auf falten und sowas kriegen...^^

hast du die zeitschriften mal wo gesehen?? in d.dorf hab ich sie noch nie gefundn...
aba es gibt ja websites wie japanesestreets.com, da werden auch immer aktuelle fashion-fotos geliefert. allerdings mag ich die von aoki-san am allerliebsten, sie sind so schön bunt! *-*

<^^>

DuO
21.08.2003, 21:37
nyo?? wer ist aoki-san?

du MUSST zur connichi kommen und uns BESUCHÄÄÄÄN!!! *rumhüpf* (und auch auf meiner mappe unterschreiben)
auf meine mappe kommt dan das ORIGINAL h.NAOTO-anarchie-zeichen (WAAAAIIIII h.naotoooo <-- meine absolute lieblings kleidermarke und neuerdings hab ich ja sogar ein t-shirt von der *jippiiiiiieeee*)
du musst dir das h.X-buch holen *_*

och menno, ich hab mir vor kurzem diese genialischen schwarz-weiß-streifen-strümpfe geholt (wie das mädl auf meinem piccy), aber ich werd sie wahrscheinlich nie anziehen... mit meinen beinen... *schnüff*

ich muss ma wieda shoppen gehn und alles kaufen, was pink ist *zurzeitimPINKU-fieber*
(ob ich mir die haare pink färben sollte? <-- das üüberleg ich schon seit jahren --°)

jau, schrein baun... für:
1) fruits-buch
2) pichi lemon
3) GL-bibles
4) h.X

@_@

thond-thond
21.08.2003, 21:57
shuichi aoki, der mensch, von dem die foddos stammen...oder isses ne die?? auf jeden fall die fruits-fotos. ^^

ich würd ya gern!! *mama traktier* *mama seelenruhig weiter karten spielt* o.O

haaaaaiiiii~, naoootoooo~! *verehr* *anbet* ich krieg schon das große sabbern wenn ich die webpage so angucke...aaaaahh, wenn's hier sowas (zu normalen preisen + in normalen größen) gääääb...*-*
*auch n shirt will* (passt mir eh nich..._-_ *lol*)

wieder - wenn ich könnte, würde ich!! ich war schon kurz davor es mir zu bestellen (tuttocomics ham es *-*)...raaahh, aber der preis mal wieder...50 euro haun schon rein...

jaa, ich auch! ^^ schwarzweiß geringelt, solche overknees...^^ ich liebe sie, zusammen mit den chucks...^^ so zum rock oda so würd ich sie auch ned tragen, aba unter ner 3/4-hose isses okay...

ohh, auch pink? ich und mein neonürtel, ich und mein handy...nicht zu vergessen die handyhalterung, das glitzerpömpel, die haargummis und drei dutzend andere sachn...(<- pinksüchtig?? ich?? o.O)
ich will auch pinke, dann mach ich endgültig einen auf hide-look, die friszur stimmt soweit schon...^^

jaaaa~ *baut mit*...ähh, was is pichi lemon noch gleich? *ma gehört hat*

<^^>

DuO
21.08.2003, 22:08
Original von thond-thond
wieder - wenn ich könnte, würde ich!! ich war schon kurz davor es mir zu bestellen (tuttocomics ham es *-*)...raaahh, aber der preis mal wieder...50 euro haun schon rein...

weil da t-shirt ist *_*
und wenn's mir passt, dann passt es jedem ^^

pichi lemon ist ein mode-mag für pubertierende girlies, aber es ist ja alles SO HERRLICH BUNT, ich liebe das ding... nur leider gab's das einmal in d-dorf aber dann nicht mehr ;_;
*heul*
da hab ich letztens überhaupt keine dieser quietschbunt-girlie-zeitschriften gesehen...

ich muss noch meine alte jeans verunstalten... die hat schon soviele löcher, noch ein bissl und THAT'S PUNK!!!
und ich muss irgendwas tuuuuun *heul*
ich muss unbedingt wieder in meinen heißgelibten schottenrock wieder reinpassen *verzweifelt*

PINKUUUUUU!!!
asu z.z. im pink-wahn und im sicherheitsnadeln-wahn *waaaaiiiii*
(aber auch im kravatten- und mützen-wahn *mützäääääh*)

und ich will ne pin-mashin, PINS MACHEN WIIIIIIILL >.<

thond-thond
22.08.2003, 14:04
ooooohhhhhh, t-shiiiiirrrrrrrt! *-* hmmmm, wenn ich den näxten und übernäxten monat nix mehr kaufe und nimmer bahn fahre...o.O...okay, schaff ich eh ned. also mamma anpumpen. *die schomma sucht*

ach, das! *slap* jaaa, ich liebe sowas! so herrlich überdreht und kawaii und bunt und *-*
hmm, vielleicht kommt ich ja mal nach ffm, da könnte der ocs ya...

ich muss nix mehr an meiner jeans machen, die is eh schon löchrig weil billigquali...(und weil sie wie immer ein paar kilometer zu lang war...*das liebt* ^^)

oje, das kenn ich...hab mir auch was vorgenommen für die ferien, aba irgendwie...is nich...o.O''

pink, nieten, neon, schachbrett und ringeln sind derzeit meine favs...und buttons! ^^ ich mach meine immer selber, mit buchfolie und alten pins als grundlage geht das ja ganz gut...

<^^>

DuO
22.08.2003, 19:28
ich hab ja nicht mal alte pins... *heul*

PanTi
22.08.2003, 23:25
Original von SkipBeatQueen
Ich wollt mal was zu Trends und so was sagen.

Die Trends sollten immer noch wir bestimmen und nicht die Medien. Wir haben schließlich einen freien willen und wo kämen wir denn hin wenn sich jeder nur an die medien und das was gerade angesagt ist hält.

Ich zum beispiel lauf gern mit schwarzen fingernägeln netztshirt und irgendnem selbst gemachten t-Shirt rum.

Mich bezeichnet man sogar schon als Satanist (schwarze Schminke, fingernägel, schwazer ledermantel...) obwohl ich das totale gegenteil bin.

Ich will mit diesem aufzu nur zeigen, dass ich nicht bereit bin mich in eine schublade zu zwängen, also tragt was ihr wollt.

Man kann den Asia-Look im übrigen auch sehr schön kombinieren. Das ist ja das eigentliche Thema :laugh1:

Also bleibt euch treu!!!!

Da kann ich dir nur zustimmen, ich trage auch Netzstulpen, Schwarze Schminke und schwarze Fingernägel und werde als sonst was beschimpft. Und ich bin's halt nicht.

Ich find' Asia Styl ja wunderschön, aber stelt euch vor, dass würde hier jeder tragen, dann wäre es irgendwie nicht mehr sooo toll oder? Es ist viel schöner, wenn es nur sehr wenige machen, denn dann fallen diese auf.

z.B. den China Look kann ich nimmer sehn. Da gab es immer billige Sachen bei Colloseum in grotten schlechter Nachmachung! Sowas regt mich auf...

DuO
23.08.2003, 20:36
also ich bin ANGEBLICH gleichzeitig satanistin, punk, gothic & grunge (die leute können sich auch nicht entscheiden --°)
das beste ist aber immer noch "satanistin zur hippiezeit" <-- danke, reami

imported_tina
23.08.2003, 21:26
Höhö hab heut beim rumschländern in stuttgart nen laden entdeckt, der richtig chinesische cheongsams anbietet, zwar is die auswahl nich so groß aber die teile die ich dort gesehn habe wahren echt wunderschön *schmacht* und demletzt wahren wa mit Devilbastard in nem gothicladen, ok der wahr mit punk gemischt aba coole sachen gabs da, hab ma schöne spitzenhandschuhe gekauft :D
Mönno aba zurzeit muss ich für meine kostüme gar nich soviel nähen finde fast alles in den läden *bereitet sich schon für die ani2004 vor :D*

DuO
23.08.2003, 22:19
die cheongsams passen alle nicht auf meine oberweite ;_;
menno, IRGENDWO HIER MUSS ES DOCH NEN GOTHIC-LADEN GEBEN!!! *aaaaaaaargh*
(nen halbwegs-bisschen-punk-laden hab ich ja gefunden, aber da gibt's nur so zeugs wie pins und sonstigen klimbim und keine klamotten *schnüff*)

imported_tina
23.08.2003, 23:04
@Duo: naja nähe bonn kann ich dir nich helfen aba versuch's doch mal bei google, gib ein gothicläden nähe bonn, oda sowas, ansonsten könnte ich dir n paar online shop addys geben.

ryou
23.08.2003, 23:05
ich lieb cosplay und zieh mich auch sonst irgendwie gern gothic- punk- alternative mässig an, nur in frnakfurt gibts so wenige läden, ich kenn mit viel glück grad ma 2, die grad so gehn. kann jemand vllt. mal tipps geben [.. gibts hier jemanden? XD] wo man so n paar sachen kaufen kann?
gibts in kaufhof oder so vllt. auch vereinzelt was ausser netzstrumpfhosen? XD

aya

DuO
23.08.2003, 23:11
z.z. gibt es bei c&a diese genialischen schwarz/weiß-gestreiften overknees *gekaufthab*

@tina: wäre nett, vielleicht gibt's da ja was gutes (was ich mir auch leisten kann) ^^

Suriya
24.08.2003, 09:36
Original von DuO-Ranger
z.z. gibt es bei c&a diese genialischen schwarz/weiß-gestreiften overknees *gekaufthab*

@tina: wäre nett, vielleicht gibt's da ja was gutes (was ich mir auch leisten kann) ^^

PINKIE?! das is ja der letzte dreck! das sind total bilige nachmachen...cih steha auf echtes -.-

imported_tina
24.08.2003, 11:22
also ich habe ma bei c&a auch overknee gekauft aba schwarze *zum kostüm* hab ma auch spitzenstrümpfe bestellt, brauche für die ani^^ mana trägt ja auch spitzenstrümpfe und obendrüber overknee, des sieht echt stark aus *libt mana style*

ok hier die links, mana kann teils auf diesen sites auch günstigere sachen finden, also günstiger als im laden.
http://www.vampiria.de/
http://www.art-of-dark.de/de/index.shtml
http://www.peopa.com (is ne deutsche site)
http://www.xtrax.de
also das wahrs erstmal, hoffe hat euch weiter geholfen.

Ok zu den billigen nachmachen: Wenn ich in solchen läden gute sachen finde dann kauf ich sie auch, sind zwar nachmachen aber für mich isses dann doch besser als im gothicladen, denn dort kostet alles ziemlich teuer.
Hab z.b nen schottenrock beim orsay gekauft für ca.30€ und im gothicschop hab ich welchen für 50€ gesehn, dabei unterscheiden die sich eigentlich kaum.

DuO
24.08.2003, 12:53
Original von Suriya
PINKIE?! das is ja der letzte dreck! das sind total bilige nachmachen...cih steha auf echtes -.-

was/wie/wo pinkie??? @_@
also so reich bin ich nicht und wenn ich nicht gesagt hätte, es wäre von c&a hätte es auch keiner bemerkt... bist ja schlimmer als die grässlichen marken-teenies --°

@tina: VIELEN VIELEN dank *verbeug*

ryou
24.08.2003, 13:04
ugh, c&a? nya, da geh ich eigentlich nich so gern rein irgendwie ^^;;

alsao ich hab mir bei allerlei gestern [gibts doch eigentlich in jeder größeren stadt, oder] so geniale gestreifte stumpfhosen gekauft, genau die selben, die toshiya im yokan PV anhat gibts da. ^.^

oah, bei art of dark.de gibts auf seite 2 bei kleidern ja n geniales teil! is zwar einfacher, aber ein blick in die fashion lolita und man hats in n prachtstück verwandelt XD

imported_tina
24.08.2003, 16:25
@Duo: büdde^^

naja ich bin ich eine von den pingelichen "nur in dem laden und sonst nirgens..." nein ich kauf ma dort sachen wo es sie preisgünstig gibt. Ich schnüffle gerne in allen geschäften rum. Hab ma in unserem gothicladen voll das schöne kleid bestellt, *es sieht sehr altertümlich aus, aba echt wunderschön^^. Würd mich zwar ne schönen stange kosten aba das isses mir wert, sowas krigt man sonst nirgens.

ryou
24.08.2003, 16:44
@tina
nya, so bin ich auch nicht, aber es gibt da so ne geschi im zusammenhang mit c&a ..ach, ich fang garnich erst mit an, is besser so #_# *drop*

läufst du mit den gothic klamotten dann auch so normal rum [also mit kleidern etc] ? auch in die schule? oder nur zu 'besonderen anlässen'? XD
bei mir auf der schule ists nämlich so, ich brauch nur mit ner ETWAS [etwas bedeutet bei mir mindestens 6 löcher XD] zerissenen hose in die schule kommen und krieg nen riesen anschiss von meinem direx, wenn ich da mit nem schwarzen kleid ankommen würd.. ich wär tot +_+

imported_tina
24.08.2003, 17:16
ich geh nimma zur schule und im geschäft könnt ich mich so nich blicken lassen^^, also ich ziehs zu besonderen anlässen an^,^. bin bei meinen freunden als die bekannt, die imma in schwarz rumläuft wobei das eigentlich nich so stimmt. Bin kein Gothic damit wa uns nich falsch verstehn. Aba ich lebe diesen klamottenstil. Hatte schon lange nach was besonderem und ausgefallenem gesucht und nun gefunden *hat früher nich gewusst das es gothics gibt*
Kann im altag nich so rumlaufen wie's mir paat, weil meinen eltern würde des gar nich gefallen drum freu ich mich schon auf diverse con's^^ bin wahrscheinlich im november dabei *schon ein passendes kostüm sucht*

Suriya
25.08.2003, 07:25
Original von DuO-Ranger

Original von Suriya
PINKIE?! das is ja der letzte dreck! das sind total bilige nachmachen...cih steha auf echtes -.-

was/wie/wo pinkie??? @_@
also so reich bin ich nicht und wenn ich nicht gesagt hätte, es wäre von c&a hätte es auch keiner bemerkt... bist ja schlimmer als die grässlichen marken-teenies --°

@tina: VIELEN VIELEN dank *verbeug*

nee, ich find nur, die sehen billig aus -.-" ich magd as nich, wenn da irgendwelche unpassenden lila drachen drauf runmschwirren, und das shirt anch dem zweiten waschen vollkommen ausgeleiert is, da kauf ich mir lieber was echtes, das hält, ich bin auch nich so reich, dass ich mir sowas ständig leisten kann, da verstehst du mich absolut falsch ^^
ich hasse nur diesen typisch deutschen stilbruch -.-"

@tina
zu welcher con gehstu? im november is doch nur die shumatsu, oder? oder emkinstu dieser berliner messe?

was mein klamottenstil angeht, ich hab immer einige ausgefallene kreationen, und vor allem ausgefallene farben ^^
aber komischerweise, gelt ich als die verrückte, obwohl ich doch nur den ihre klamotten in einer andern kombi anziehe gg

aber zu so anlässen wie cons geh ich auch als Gothic, das is einfach nur schick! ICh lieb diese schwarz, und diese schminke gg :D

imported_tina
25.08.2003, 13:56
Ich bereite mich schon auf die Animagic 04 vor, Geh eventuell im November zu dieser J pop/rock con in thüringen und zur buchmesse 04 im märz nach leipzig.
Huhu meine manan kostüm is fast vollständig hab heute die langen weißen habdschuhe gekrigt *freu*

Dai
29.08.2003, 11:57
also ich glaub es gibt hochzeitskimonos (fast immer weiß), Yukata (schlaf und hauskimonos) und welche für festliche anlässe.
männerkimonos sind meist dunkel und frauenkimonos bunt oder schlicht mit tollen bemalungen oder stickereien drauf.
seidenkimonos sind zwar hübsch aber arschteuer... leider...
das anziehen von traditonellen kimonos zu besonderen anlässen dauert sehr sehr lange, weil dieses ganze hin und ger, der obi (gürtel) und hier ne schleife und da noch was... wenn das hochkommt kann das über ne stunde dauern, in so ein teil reinzuschlüpfen..

Scherbenkind
20.09.2003, 21:38
Ich find Kimonos einfach nur klasse, hätte gern einen :D

imported_gRAPHICiMPACT
06.10.2003, 21:29
der yukata wird auch im sommer ganz gerne draussen getrage(heutzutage eigentlich nur noch), bei festen und spaziergängen.

http://www.jinjapan.org/kidsweb/virtual/kimono/image/occasions/natsumatsuri.jpg

wichtiger bestandteil des kimonos ist natürlich der obi(gürtel), der aus mehren teilen besteht. im allgemeinen sind die kimonos jüngerer mädchen farbenprächtiger, die ärmel schleifen bis fast auf den boden und die schleife des obi ist um einiges grösser und verdammt schwer.:dead:

beispiel für einen obi(hinteransicht/gebunden):
http://www.jinjapan.org/kidsweb/virtual/kimono/image/types/taiko.gif


da gibt es erstmal den furisode wird nur von unverheirateten frauen getragen. hat die oben erwähnten kennzeichen(lange ärmel etc.)

beispiel:
http://www.jinjapan.org/kidsweb/virtual/kimono/image/occasions/furisode.gif

dann denn tomesode der von verheirateten frauen getragen wird, hier sind die ärmel kürzer und das design schlichter(oft schwarz). es gibt sie auch mit dem familien wappen, für zeremonielle anlässe.

beispiel:
http://www.jinjapan.org/kidsweb/virtual/kimono/image/occasions/kurotome.gif

der weiße hochzeitskimono nennt sich shiromuku. der wird während der zeremonie getragen, später zum empfang wird dann der uchikake darüber gezogen, ein schwerer brokat kimono. der sehr edel und bunt aussieht.

shiromuku:
http://www.jinjapan.org/nipponia/nipponia9/image/sp00.jpg

uchikake:
http://www.appare.ne.jp/nijyo/kimono/uchikake-kin.jpg

es gibt auch noch andere kimono arten, aber dazu später mehr, das wird jetzt schon ein ewig langer post*schwitz*

http://www.jinjapan.org/kidsweb/virtual/kimono/image/types/kimono.gif


http://otokono-kimono.info/illust/jidai7.gif

CoolMint
26.10.2003, 20:26
Hallöle!

also, ich weiß ja nicht.
in mancher beziehung scheinen die japaner echt nicht scheu zu sein. wenn man sich mal Bilder von drüben ansieht...
wer würde denn hier im konservativen europa im fetzen look (man muss sagen in massen, einzelne erscheinungen gibts immer) mit roten federhaaren durch die schulen oder durchs büro stolzieren????

TRAUT EUCH!!!

thond-thond
26.10.2003, 22:23
hach ya...also ich liebe diesen stil...ich hätt damit kein problem. das problem hier sind die läden. es gibt nix außergewöhnliches. langweilig...-_-''

bin mal wieder fruits-süchtig (jaaaa! kauft es euuuuch!)...und coromo (http://www.coromo.com) hat teilweise auch wieder tolle fotos da...*-*

anoone, morgen mehr...*voll im eimer*

<^^>

Jasmin
26.10.2003, 23:14
also hier kann man auch gestylt rumlaufen in schule kein problem im büro ist das anders man muss isch halt anpassen und im job müssen die japaner sich auch anpassen

Chyo
27.10.2003, 00:33
Kein Individualismusin EUROPA? Schonmal in England gewesen? Die rennen da zum Teil mit solchen derben Fehlgriffen durch die Gegend, dass du echt Angst haben musst, die wären aus der Klapse ausgebrochen. Hab innem Einkaufszentrum zB eine Punkoma gesehn oO

Naja, und diverse andere Sachen...

In Deutschland gibts das selten... Man braucht eine Riesenportion Selbstbewusstsein um sowas zu tragen

Lilica
27.10.2003, 08:01
Was hast du denn? Das klingt doch süß ^^
Ich würd gerne so (oder so ähnlich <<< lieber das!) rumlaufen - vielleicht blaue Haare mit vereinzelten "weißen" Stränen (au ja, im Hisa Style :] ) und eben auffällig geschminkt. Sähe doch sicher toll aus *G*
Das Prob sind meine Eltern -.- Da fängt's schon mit den Haaren an:
"Blaue Haare? - NEIN! ........ Blaue Stränen - von mir aus .... aber wenn dann nur GETÖNT!!" ........... ;( *aaaaahrg* °°°°~.~°°°°
Ich fänds klasse, wenn sich in Deutschland mehr Leute trauen würden so rumzulaufen. Dann könnte ich vielleicht mit der "Die machen das, ich mach das auch - das ist jetzt "In" (<<< Nein, ICH gehe nicht nach "In"-Trends, is nur nen Beispiel *.* *nichts falsches denken*)" - Nummer bei meinen Eltern durchkommen. Auch wenn ich eher nicht glaube, dass das ziehen wird, aber man wird ja wohl noch träumen dürfen >.<
Außerdem bin ich der Meinung, dass man das, wofür man sich interessiert auch dementsprechend ausleben sollte (Hab ich das nich schonmal in nem anderem Topic gesagt? ^^ ). Und wenn das nun der Visual Look ist, den man selber tragen möchte, dann nur zu :] (Traut euch!!)
Ich würds sofort machen - wären meine Eltern in dem Punkt nicht so strict -.-
Aber wenn ich Volljährig bin (jaha!) dann zieh ich hier aus und Style mich so wie ICH es will ^_^ (Ich hör meine Eltern schon die Hände über den Kopf schlagen wenn sie mich mal so sehen werden - "Was haben wir bloß falsch gemacht!?" XD)

//Edit: Doofen Rechtschreibfehler >.<

Suriya
27.10.2003, 08:10
naja kommt drauf an in welcher gegend du wohnst in dresden gibts ne ecke wo alle ziemlich irre rumrennen udn das auch keinen stört...
@jasmin
nai, bei usn inna schule wirst ja schon mit nem zu kurzen shirt beäugt, geschweigedenn schminke ^^"

CoolMint
27.10.2003, 11:01
Kann mir mal einer ein paar Sites empfehlen, auf denen der j-style gut zu sehen ist???

AAAAALSOOO:

@thond-thond:
Die Klamotten kann man ja auch selber machen. Nähen ist nicht so schwierig, wie man denkt!!!! Stulpen und netzhandschuhe kann man zum Beispiel aius alten Pullies (Ärmel) und aus Strumpfhosen mit oder ohne laufmasche machen.

@chyo:
Punkoma????
Muss ja hart aussehen!!!! *ggg*

@Lilica:
Echt? Blaue haare???
Okay, meine Ma will mich demnächst auch zum Frisör schleppen, denn meine "Haare sehen ja fürchterlich aus mit dem Ansatz!!!!" (Zitat mami)
Ich hatte sie mir vor dem Sommer schwarz gefärbt, aber jetzt sind se braun und oben grau. *ggg* Vielleicht kann ich sie mir ja wieder schwarz färben mit blaustich, oder knallrot??
Mal sehen! :rolling:

Jasmin
27.10.2003, 11:20
hihi ich werde nächstes wochenende meine haare wiederschwarz mit rotschimmer färben ^^

suri solange nicht die kleidung per hausoordnung vorgeschrieben wird kann es einen egal sein und wenn dann trotzdem der direx was dagegen hat gehts zum schulamt und beschweren dort

gegen gefärbte haare hat eigentlich kaum einer etwas kleidungsmässig ist aber in vielen berufen anpassung erwünscht

ryou
27.10.2003, 11:34
Hm, also ich hab kein problem visual rumzulaufen.
ich liebe den style und deshalb lauf ich auch gern so rum und fühl mich auch wohl in meinen klamotten.
die leute die mich kennen, wissen sowieso, dass ich ziemlich auffällig rumlauf [immer son gemisch zwischen old school, grunge und visual X3]
und laufen ziemlich genauso rum oder änlich.

nya, also bei mir kommts klar auch oft vor, dass leute schauen oder pfeiffen oder was sagen, aber ich find das irgendwie lustig und alle die schauen lach ich dann immer an.
irgendwie is mein selbstbewusstsein auch total gestiegen, seit ich mich traue, nich nur zuhause so rumzulaufen ^-^y
und in der schule meckert der direx zwar, aber sch lauf wegen dem sicher ned in braven mädchen klamotten rum. >.>;

CoolMint
27.10.2003, 11:44
wobei wir wieder bei konservativen menschen wären *ggg*
ich würde wirklich gerne auch so rumlaufen aber mein selbstvertrauen ist beinahe gleich null.
naja, nach der schule fange ich neu an. ich will dann ein jahr ins ausland, weiß aba net wohin. dann kann ich mich ja mal ganz neu erfinden.
an unserer schule herrscht derzeit eine solche intoleranz und menschenverachtung, da muss ich das nicht auch noch herausfordern verprügelt zu werden. das verbale mobbing reicht mir z zt völlig aus...

trotzdem werde ich mich neu erfinden, wenn ich mit der schule abgeschlossen habe. studentn sind meines wissens nach auch viel toleranter.
:clown:

Suriya
27.10.2003, 11:55
Original von Jasmin

suri solange nicht die kleidung per hausoordnung vorgeschrieben wird kann es einen egal sein und wenn dann trotzdem der direx was dagegen hat gehts zum schulamt und beschweren dort

gegen gefärbte haare hat eigentlich kaum einer etwas kleidungsmässig ist aber in vielen berufen anpassung erwünscht

liest du zeitung? wir sind die erste schule in sachsen die einheitskleidung wieder einführen will ^^"

Lilica
27.10.2003, 12:51
@Mint:
Jau blau ^^ Farbe ist auch schon gekauft *ist heute xtra inni stadt gegangen* ^.^ Die Farbe heißt Royal Blue und das sieht echt schick aus =D
Naja, meine Mom ist eh nicht so fürs Haare tönen und fürs färben erstrecht nicht. Ich hab ja von natur aus eigentlich dunkel/hell braune Haare (Sommer: Hell; Winter: Dunkel - Fragt mich nicht warum das so is °.°) und habe mir erst vor ca. 3 Monaten Rote Stränen ins Haar gefärbt. Man hat das Überredungskraft gekostet *zurückdenk* Aber jetzt wo die Farbe schon gekauft ist, muss ich sie ja auch hernehmen; wär doch schade ums Geld oder? :D
Wegen deiner Haare; ich würde sie Schwarz mit Blaustrich färben. Das sähe doch sicher richtig geil aus =D
Oder was auch krass aussehen würde: Blaue Haare mit Roten Spitzen ^_^ Aber das würde mir meine Mom niemals erlauben ... nein, niemals °>_<°

thond-thond
27.10.2003, 13:34
@coolmint: naja, wenn man zwei linke hände hat wie ich...-_- un ma ehrlich - wenn's hier naoto-stores gäb, würdest du dann noch selber nähen? ^-^

wegen den sites - kommt noch, muss jetzt weg...^^''

nya...haarefärben is für mich auch ned drin, hätte gerne den hide-komplett-look, also pink-schwarz...*-* den haarschnitt hab ich eh schon, aba derzeit nur ziemlich wild blond-gesträhnte haare.
meine elter ständen kopf und ich würd ausm orchester fliegen...aber später mach ich sowas...ich meine, an ner design/kunsthochschule werden so un so genug bekloppte rumrennen, da mussman ya auch noch irgendwie auffallen...^-^

@ryou: *grins* ich auch! genau so'nen stil, plus schräge farben un so...^__^

an sich isset mir egal was der rest der welt denkt...die graues-mäuschen-phase hab ich hinter mir, soweit in jeglicher hinsicht. gottseidank...^^

@lilica: jaaaaa! farbe! *-* hisa-look! wennat bloß halten würde bei meine haaren...o.O''

<^^>

Jasmin
27.10.2003, 14:13
nö lese keine zeitung und das wird eh net an nem abendgynasium angefangen ^^ und wenns so schöne schuluniformen wie die japaniscen sind bin ich dabei trotzdem kann ich mich da individuell kleiden nämlich anhand schmuck, makeup, haare usw

CoolMint
27.10.2003, 14:33
meine ma meinte vorhin, dass ihre oma (!!!) damals blauschwarze haare gehabt hätte und ich dann vollends aussehen würde wie sie!! GEEEEEEEMEIN!!!!
Ich weiß noch net. aber das problem is auch, dass mir sowas net steht.,..

*sniff*

aba ich lass mich ja net abhalten.

Um die stulpen selber zu machen muss man nur einen Ärmel abschneiden, was ist daran so schwer?

imported_Tomiko
27.10.2003, 14:44
Orginaö von Lilica
Oder was auch krass aussehen würde: Blaue Haare mit Roten Spitzen ^_^

Das würde nich nur geil Aussehen, es sieht sogar geil aus! Ich hab das mal irgendwann zu Karneval gemacht :D Aber halt mit auswaschbarere Farbe. Sah aber wirklich krass aus :)

So. Und nu nochma für doofe *lol* tönen ist das was quasi rauswaschbar ist und färben wächst raus... lieg ich da richtig? *lol*
Also, ich hab mir im ... *denk* April diesen Jahres knallorangene Strähnen gefärbt (wenn ich da richtig liege das es das ist was rauswächst..), sie waren sogar richtig Neonmäßig *__* und was muss ich bereits nach 3 Wochen feststellen? Mit jeder Haarwäsche werden sie heller und heller... und nu sind sie blond ~_~ *trauer* irgendwie hat das bei mir wohl nich so gut gehalten.. °°°~_~°°° aber ich würds wieder machen ^^" und zum Glück darf ich es auch, weil meine gnädigen Eltern sich einen feuchten darum scheren wie ich rumlaufe *ggg* :rolleyes2:

Und was die Klamotten angeht. Ich laufe nicht gerade unauffällig rum, aber ich ziehe auch nich alle Blick auf mich, was ich au gar nich will *lol* aber bringen würde ich es schon, so wie ein kleiner Hide rumzulaufen :D :roll:
Allerdings nur wenn ich in einer größeren Stadt wohnen würde, wo es ganz normal ist wenn man mal Leute sieht die "anders" aussehen. Hier in unserer kleinen Landprovinz sieht man sich sogar noch nach komplett schwarz gekleideten Leuten oder Punks um... *nichtversteh*

EDIT: Stulpen?! Die gibts bei uns an Mass zu kaufen, egal ob für Arme oder Beine, lang oder kurz, geringelt oder einfarbig *g* :D und bei Ebay gibts au welche *heutegesehenhat* ^^"

Lilica
27.10.2003, 15:33
Ja, färben ist das was rauswächst und tönen ist das was auswaschbar ist ^^
Aber hey, das ist garkeine so schlechte idee, ich kann mir ja an Karnevall auch die Haare Blau mit Roten Spitzen färben, meinen Eltern sagen, es wär ne Tönung und wenn das Zeug drinnen ist einen auf Unschuldig machen, like "Hups, das war ja ne Färbung!" :D *wuhahaha* ^.^ Yay, das mach ich! *knuffz @Tomiko für die Idee* ^o^

Naja, ich wohn ja auch nicht gerade inner Großstadt; kleenes Randkaff würds glaub ich eher treffen >.< Und da laufen auch alle "normal" rum. Und wenn ich dann in die nächst größere Stadt fahr (1 Stunde enfernt - München), trifft man schon mal auf Visus ^-^ Naja gut, um ehrlich zu sein hab ich bisher nur einen einzigen dort rumlaufen sehen; aber oft bin ich ja auch nicht in München. Am liebsten hätte ich ihm gesagt, wie geil er darin aussieht! Der hatte son Style-Mix aus Hisa und Mana; man sah das krass aus ^_^

Jasmin
27.10.2003, 15:35
tomiko ich geb dir nen tipp dauerhafe haar farbe die hab ich monatelang drauf bis ich nachfärbeudn die wäscht sich nicht raus

CoolMint
27.10.2003, 17:43
Ich glaube, das mit karneval muss ich auch mal versuchen... aber auf schwarzem haar funzt das wohl nicht.
ich kann sie mir ja auch blondieren und dann rote spitzen rein machen, wär das was?
dann brauch ich ja nur blaue farbe nehmen fur karneval. *vorfreu*
oder zum 1. april. oda gleich zu Weihnachte, dann muss ich net so lange mehr warten!!! *ggggg*

^^; naja... also wenn ich den Vorschlag mit dem blondiert mit roten spitzen meiner ma stecke, dann darf ichs mir wieder selbst kaufen... *leider kein geld hab*

imported_Tomiko
27.10.2003, 18:28
@Lilica: :D Jetzt verleite ich dich hier sogar schon zur Elternanlügerei *roooftl* YES! *hoff für dich das es klappt*

Mhm.. nujaaa~ ich hab selbst in Dortmund irgendwie niemanden im Visu Look gesehen... XD und ich bin da... naja... recht oft *g* selbst in Düsseldorf und Köln, aber wahrscheinlich war ich nur in nem flaschen Stadtviertel. In Stuttgart hab ich auch ein Kerl (ich glaub das es einer wahr.. XD) gesehen der aussah wie Hisa.. aber voll Orginal, eigentlich wollte ich kreischend auf ihn zurennen und nach ein Autogramm fragen *lol* aber dann hab ich mir gedacht wieso ausgerechnet er hier in Deutschland sein sollte.. und hab ihn als Fan abgestempelt. :roll:

@Jasmin: Danke :D *merk und vorsichtshalber aufschreib* *Jasminknuddelz*

@CoolMint: Mhm.. naja, das hab ich noch nie gesehen, also blond mit roten Spitzen, ich könnte mir aber denken das das au recht gut aussieht. Orange mit roten Spitzen is au geil! *freundin von mir hat* ;)

Spezial Tip an alle die sich noch die Haare ohne erlaubnis der Eltern färben wollen (XD): Bald is Halloween ;) :mua: :roll:

Was mich angeht.. naja, ich hab irgendwie immer Panik davor das meine Haare kaputt gehen, von der ganzen Tön - und Färberei *siesolieb* *roftl*

Yama
27.10.2003, 18:29
Na ja, hia ist das 'ausgefallener' rumlaufen ned son problem, nur muss man sich inzwischen wirklich ausgefallen stylen um aufzufallen, da das stulpen/gestreift/punkige was auch immer grad so schön in ist. und wenn man dann nicht gleich als möchtegern-punk oder sowas gelten will -.-

Ich lauf ned so visu rum, weil ich (zumindest bis jetzt) nicht fähig bin, mir etwas wirklich eigenes zu kreieren mit dem ich auch rumlaufen könnte, ohne gleich als billige nachmache zu gelten (<-- was ich ja nicht sein möchte^^')

Haarefärben hätte ich aber schon mal lust. Blau ist eh meine traumhaarfarbe, oder vielleicht ein grelles rot. Meine Eltern meinen bloss, ob ich das dann nachher nicht bereuen würde, wenns scheisse aussieht oder mir nicht mehr gefällt^^; Darum solle ich sie mir doch erst mal mit so auswaschbarer farbe einfärben.. Wenn ich mal ne gelegenheit hab mach ichs >> (Blau mit roten spitzen muss aber auch toll aussehen *g*)

thond-thond
27.10.2003, 18:49
hach ya...ich will bunte haare! >o<'' *rennimkreis*
ich mein ich weiß wo ich die farb herkrieg und wie's geht un alles mögliche, nur wenn ich's mache, hab ich ein problem. ein großes problem.

meine haare sind eh komisch, schon kaputt genug vom blondieren...aba was soll's. bin am überlegen ob ich sie oben blond alsse und mir unten die kante schwarz färbe, also quasi wie hide in blond. wär schonmal was...
aber ich muss eh zum frisör, nur hab keine kohle...-_-''

@tomiko: ahhh! HISA?! jetzt finden ihn schon alle möglichen leude irgendwo, erst in paris zusammen mit teru (*griiiins*), dann in versailles als fremdenführer, dann in deutschland...O.O WOW!!

@yama: naja, also wirklich aufzufallen, damit hatt ich bisher noch nie probleme, hab ich immer geschafft...nur in harajuku wär das schwieriger...*grins*

aber gleich diesen pseudo-punk-stempel zu kriegen...genauso shaizze wie "öhh, du hast ja schwarze nägel!!" "na und? gestern warn sie orange...also...so what?!" "sach ma...wirst du'n goth??" "nä, gleich satanist, wo ich doch so gut blut sehn kann!" ¬.¬''
...
hasse diese dialoge...weil - wer mich sonst so sieht, der würd mich nie im leben für sowas halten, bin viel zu bunt (schomma en goth mit...ähm...weißblauen sternchenschnürbändern gesehn?? na?)...nur wegen den nägeln..._-_

<^^>

Suriya
27.10.2003, 18:53
au man- ja! wie ich das hasse!
nur wenn de dir dir augen einkajalst bist du dann immer gleich grufti- GRUFTI!v wie ich das wort GRUFTI nich abkann!!
diese ganzen modezicken ham doch echt keien ahnung...
wikrlich, diese scheißmode is doch echt ne beleidigung fürs visual kei... *brumm*

MewMew
27.10.2003, 19:00
Ja... Ich hasse das auch ^^" Ich hab ja leider nicht die beste Vorraussetzung, mich VK zu stylen... Ich hab nämlich blau-weiß-Schuluniform ^^" Gott, wie ich das hasse... Und ich glaube, wenn ich mit passendem Make-Up und Haarfarbe (*auch Haare färben will* T__T) in die Schule kommen würde, meine Lehrer würden mich hochkant rauskicken ^^" <- christliche Schule und todkonservativ v.v

Aber jetzt ist eh Halloween und ich kann wieder Farben ausprobieren *hüpf* *an dezentes Hide-rosa denkt* XD

ryou
27.10.2003, 19:21
naaaaaayn ich hatt eben so viel geschrieben und yetz bini ch auf irgendne taste gekommen und alles würd gelöscht T_____________________T
verdammt noch mal.. kusô! >.<

also nochmal..
ich hatt die haare mal voll kuhl grün und jetzt hab ich vor sie mir pink zu färben, aber irgendwie is das blöd, weil ich auf so ne hamer konservative, sau teure ganztags privatschule gehe.
und da bekommt man schon nen anschiss, wenn man nurn loch in der hose hat >.<

ausserdem sind da manche leute, die denken, man wär n satanist, nur weil man rockmusik hört. ¬.¬;
das kommt dann so: WAS?!?!?! DU HÖRST ROCKMUSIK?! omg, das ist ya nicht normal!
und dann ist man irgendwie schonmal krank bei denen. und wenn man dann auch nur einmal so \m/ macht [XD wusst nich wie ichs beschreiben soll], is man n satanist und das fürn halbesjahr, nya, was solls. gottseidank gibts bei und aufder schule auch viele 'nicht-normale' [also leute, die rock hören, omg]

ich finds aber vor allendingen auch total scheisse, dass leute [jedenfalls isses bei mir so] krasse vorurteile gegenüber japanischer musik/ styling haben.
wenn sie fragen, was visual kei ist, sag ich immer 'gute musik'.
wenn sie dann genauer fragen, sag ich 'japanische rockmusik'.
und dann kommen so sprüche wie: 'was?! japaner können gitarre spielen?!'
oder 'ih japan, die haben doch keinen plan von musik' oder einfach ''scheisse'.
und ich mein, ich kann was gegen die musik der leute sagen, die sowas meinen, denn die hören meistens musik um die man nicht herumkommt [siehe: 50cent, jennifer lopez.. das muss man sich einfach mal antun, weil man halt überall die möglichkeit hat sich s anzuhören] und bei der musik kann ich sagen, es gefällt mir nicht, weil ichs gehört habe. aber die meisten leute kennen japanische musik nunmal nicht und ich denke deshalb, es steht ihnen keinesfalls zu, die musik scheiße zu nennen.
wenn leute sich zb. x-japan mal anhören und es gefällt ihnen nicht findichs okay, wenn sie sagen das sie die musik nicht gut finden, aber so leute, die bis zu dem moment wo ich ihnen gesagt hab, dass visual kei japanische rockmusik ist, nicht mal wussten, was visual kei ist und dann sagen, es sei scheisse, bei sowas ..oaaaa~h *ausrast*
und genauso is es auch beim styling..

yaya ich laber zu viel blablah.. XD

Suriya
27.10.2003, 19:34
au ja! ich ahsse diese haltung... ich hab ja den le ciel gackt vorn auf meinem kalender kleben, und an der seite alle 5 zusammen, unjd da kam mir natürlich erst ma kommentar- was sind n das für schwuchteln? ich hasse das!

imported_Tomiko
27.10.2003, 19:45
@thond-thond: ja.. Hisa sieht man sehr oft *roftl* vielleicht hat er ein Zweitwohnsitz in Deutschland und ... in Paris XD XD


Orginal von ryou
\m/
@ryou: Jaaa! ich weiß was du meinst *ggg*

Und aaahh! Diese einstellung hasse ich auch. Letztens meinte meine Mutter so, zu meine Wallpaper mit Gackt drauf, "wer ist das?" und ich "Gackt." und sie "Der sieht ja aus wie ne Frau.. sag bloß auf sowas stehst du?" und ich "°°°~_~°°°" *roftl* ... also bitte.. ich find sie sooo~ süß.. au wenn die nen bissl Feminin aussehen, das is ja grad das Süüüü~ße! *ggg* :roll: und schwul find ich die schon mal gar nicht.

Die Einstellung meiner Cousine find ich cool. Sie ist mich besuchn gekommen und ich hab gerade Glay am laufen. Und sie meint "Was ist das für Musik?" Und ich "Japanische." und sie "Echt? Hört sich gut an!" >^.^< endlich mal jemand der Geschmack hat nich so wie alle anderen.. aber wie sagt man für gewöhnlich "Was der Bauer nicht kennt fisst er nich"? ^^" trifft doch ganz gut auf die zu die nochnichmal wissen wie es sich genau anhört...

Jasmin
27.10.2003, 20:01
naja solche deppen gibt es leider immer wieder ich kenne auch einige und da ist auch ein DJ dabei der kennt aber nur MaliceMizzer udn X Japan weil ich das bei ihm oft gewünscht habe und der findets scheisse aber trotzdem es gibt viele die diese musik mögen und zu den partys kommen. merk ich auch immer wenn die fragen wann die nächste ist. naja dann gibts wiederum leute die meinen scherzhaft das bei meinen partys die japaner mit busen kommen ^^

Suriya
27.10.2003, 20:11
japaner mit busen? wasn das für n hirnloser witz? XD

naja... als mein ma das wallpaper von mana (ein richtig dschönes von moi dix mois) gesehen hat , total geschockt: was isn das?!
- moi dix mois
- das sind franzosen?
- nein, japaner
- was isn das für ne grufti-tante?
- mama, das ist erstens ein kerl und zweitens kein "grufti" (sorry ich reagiere bei diesem begriff sauer)
- das soll n mann sein?
- ja, mama und ich find ihn geil
- der sieht ja aus wie ne frau, ich könnt so n grufti nich schön finden
- zwingt dich ja auch keiner *gleichgültigmiene*
.
.
.

und als ich dann ein wall von malice mizer hatte, das hat meine ma nur den schritzug gesehn und meinte ich solle diesen "mist" wegmachen...

und schlimm is das wenn die as nur als "phase betrachten"

manhcmal fühl ich mich richtig alleingelassen T___T
und am schlimmsten sind die, die sich die musik noch net mal anhören wollen, weil die denken dass "tunten" 100 pro auch singen wie welche, und die als totale drag queens untergehen lassen XD *heul*

ich hasse diese welt! *flenn*

und als ich von diser aguilera fighter gesehen habe, da is mir ein "die macht mana ja total mies nach" rausgeflkutscht, udn mein supa-mainstreamkollegin natürlich gleich: die hats garantiert nich nötig irgendwen nachzumachen im gegensatz zu deinen typen HAHAHA!

MewMew
27.10.2003, 20:21
Ja, mit Eltern und J-Rock hab ich da auch meine Erfahrungen XD Gackt gefällt meiner Ma, meinem Vater aber nicht. Er sagt: "Gott, der sieht ja aus wien Weib...!" Aber MM mag er *gg* Von Diru und meiner Mutter will ich nicht reden... Das ist immer ein Kampf XD Und als ich mir letztens ne GLB und ne Shoxx bestellen wollte, gab's dann das große Trara... "Also dein wahn geht jetzt echt schon zu weit...!" Und: "Gib dein Geld lieber für vernünftige Sachen aus...! Das is eh nur ein Trend...!" Oh Gott... Und bestellen hab ich's mir letztendlich dann doch nicht dürfen T_T

Suriya
27.10.2003, 20:31
was? du selige, mein ma lässt jedes ma in meinem zimmer irgendnen dummen spruch ab, wie dein vater hat auch immer nur schräge typen gemocht- aber sowas? oder was hasbe ich flasch gemacht?
und wenn ich irgendetwas über diese thema sage, dasnn is das natürlich gleich wieder schrtt... meine ma hat zwar sowiso den drang alles was ich mag nich zu mögen... aber was solls...

ich schätze als normalchrist sind einem sachen wie diru oder MM zu viel... aber ich bin acuh christin, mit einer eigenen meiung, und einem eigenem kopf... und ich denke nicht, das mann für etwas bestraft werden kann,d as teil seiner eigenen persönlichkeit ist.

ryou
27.10.2003, 20:36
hoehoe, nya, bei meinen eltern hab ich glück, die mögen meine musik sogar.
mein vater ist fan von hide und meine mutter ist fan von diru. [findet kyo am besten XD]

deshalb haben die mir zum beispielt zum geburtstag ne diru cd und n t shirt von diru geschenkt etc.
meine ma hat mir sogar mal 'einfach so' ne fools mate gekauft. o.ô

aber sonst fühl ich mich manchmal auch ziemlich allein gelassen. *sniffu*
es gibt so wenige leute mit gutem geschmack und nur im i-net gibts leutzm it denen man wenigstens mal richtig reden kann etc...yaya X3''

Suriya
27.10.2003, 20:39
meine ma wudnert sich echt noch,d ass ich wenn ich hoeir alle gegen mich habe den agnzen tag im net rumhänge...
aber echt ma, wie kann man nur so oberflächlich sein?!

ich wünschte, ich hätte solche freunde wie hier auch in meiner umgebung *drop*
auf da con hab ich mich richtig wohl gefühlt ^^"

MewMew
27.10.2003, 20:41
Also, ich glaube nicht, dass man jetzt von Gott verstoßen wird, wenn man MM hört... ist ja keine Gotteslästerliche Musik oder so, sie sehen halt nciht aus, wie die Zillertaler Schürzenjäger ^^" In meiner Ex-Klasse gabs einen Typ, der wollte uns immer zum Glauben bekehren. Und einmal hat er gesagt, dass man nicht Marilyn Manson hören darf, weil er Jugendliche zu Gewalttaten anstiftet... Wie war das dann bei Hide, frag ich mich oft. Ihm sind ja auh drei leute in den Tod gefolgt, auch wenn er es sicher net wollte...

Ich hab eh glück mit meinen Eltern, nur machen sie sich halt drüber lustig... ^^" Aber meine Ma ist noch mein größeres Übel, mein Dad mag wenigstens MM und Eve of destiny, durch ihn hab ich ja erst Musik wie Rammstein u.s.w. kennengelernt ^-^ Hat ja einen ziemlich ähnlichen Stil...

Ja, und solche fanatischen Freunde hätte ich auch gern ^^ Ich versuche meine beste freundin (bei den anderen hab ichs schon aufgegeben -,-) immer zum KK zu bekehren, aber sie fliegt nur auf so J-Pop Zeugs wie Koda Kumi oder Ayu, was ich zwar auch ganz gern mag, aber halt dann doch... Zu wenig ist ^^"

ryou
27.10.2003, 20:42
@su
aufwelcher con warstedenn?
nya, nähe ffm/ ffm gibts schon n paar leutz und wenn man die dann trifft, is das richtig schön. ^-^
und wenn man dann noch auf ner con is uiuii, dann will man da nie wieder weg T.T
das is immer so schön da.. mit leuten die so sind wie du *hoil* XD

Suriya
27.10.2003, 20:50
@aya
shumatsu no aniversum in dresden ^^

@mewmew
hey! grüß deinen vater von mir, ich bin rasmmstein vetteran, mein ma hat nach der wende die ganze zeit den ihre msuim gehört weil die inna DDr ja verboten waren lol
die sind krass, sind ja auch industrial wie eve of destiny, mein zwei fao-bands nach malice mizer ^o^
ich find desperado so geil... aber ash rult doch, der sieht hammer aus :D

aber meine freunde fliegen aj schon grundsätzlich nich drauf, weil a) ich es höre und b) es ja japanisch is...
+
am besten sind ja diese "japanfans"- ja alles haben und kaufen, aber wenns wirjklich ma um das land japan geht - HÄ?!

ja ne? ey hallo, nichma wissen, dasses in japan ständig irgendwelches naturkatastrophen git?

und DASS da eben auch "schwuchteln" sehr gefragt sin?
die solln mir bloß mir ihrer latino-sülze abhauen XD

thond-thond
27.10.2003, 20:57
hach ya...kajal...hab ich immer drauf. o.O *satanistin desuka??*
bin eh immer ziemlich geschminkt, weil's mir spass macht. aber bei den tussen bei mir auffer schule is das noch zart...bei den zwei tonnen augenmakeup...so ähnlich wie közi's mal an einem auge hatte, das an beiden..._-_ unabsichtlich, natürlich.

in punkto usik sind die anderen sind hier auch ziemlich mainstram/bloß ned auffallen-ausgerichtet.

bei glay kommen imma erst kommentare vonwegen "ähh, was sindn das für tussies? ne girlband?" "nä, das sin typen. tut mir leid." "ähh?" "typen. männer. nicht weiblich. du verstehen?!" "glaub ich nich." "naja...also wenn sie auf den lives ma oben ohne rumrennen...würd man's doch scho' irgendwie merken wenn sie weiblich wärn, oder?!" "woah, sowas machen die?!" "ja - und stell dir vor, die singen auch noch live! nix playback!" (da gab's schomma ne diskussion zu...herrliche sache...XD)

dann kommt, dass die doch eh alle schwul oder heimlich weiblich sind. (<- klar XD)

un wenn dann irgendwer in den freistunden mit mir abhängt un ich md-player anhab, dann kommt imma "ey lass ma hören!". "da. *kophörer abgeb*" "......du sch ma, wer isn das?!" "glay" "wer is das?" "die, die überall in meiner mappe kleben." "DIE?! NÄ! NIE! ich mein...das...das...is ja...rock!" "und? schlimm?" "japaner und rock?" "du solltest ma dir en grey hörn...oder mucc...*augen begeistert funkeln lässt*" "*lied zuende hör* das...is wirklich...hörbar! wow!!" "na, was meinst du wieso ich's mag? weil's scheisse klingt?!"

in englisch gab's letztens mal fast nen aufstand, weil man seine lieblingsmusikroichtungen beschreiben sollte.
ich also irgendwas vonwegen "rock in general, sometimes punkrock, sometimes metal" un so geredet. dann, dass ich auch klassik mag. (die glauben mir partout ned dass ich geige spiele...vonwegen "häh? du hast nagellack drauf!!" "wieso, stört das beim geigen??" naja...hab sie erstma zum näxten konzert eingeladen...XD)
da war der laden ja schon geschockt genug, alle am starren. rock und klassik, das sind für die zwei verschiedene welten...
und als dann noch "i especially like japanese music...many different styles mixed together..." *blah* kam, warn sie vielleicht am glotzen...-_-''

entweder sie bleiben bei ihrer aguilera oder kommen über apocalyptica oder die ramones ned raus. alles andere könnte beißen. musikkenner eben...XD

meine eltern...naja, in sachen musik sind se halbwegs tolerant, zumindest meine mom. mein pa bleibt bei seinem marley, teru "jault" ihm zu viel...*tret*
aber meine mom mag haido's roentgen und mizérable von gackt. und glay auch n bissl.
mein bruder is da noch der komischste, einmal hört er begeistert x-balladen, aber wenn er die metal-songs hört, dann is ende. das is krach für ihn. aber er liebt alien ant farm. und singt zeitweise unter der dusche "week end"! ¬.¬''

ich fühl mich end wirklich allein damit, hab hier ya auch einige leude die's mögen. und im netz gibbet ya auch viele fans, also von daher...

@ryou: dad als hide-fan...wow! (meiner findet ihn weiblich...-_-'') und ne ma die diru mag! coole eltern!!
bei meiner ma muss alles schön sanft sein, aber die mach ich auch noch süchtig! ^O^

<^^>

MewMew
27.10.2003, 21:06
Irgendwie versteh ich die alle nicht ^^" Ich meine, Glay sieht doch überhaupt nicht weiblich aus ^^" Okay, am Anfang isses ja wirklich noch ungewohnt, wenn man die sieht (die sollten sich glücklich schätzen, wenn sie zuerst "schöne" Bilder sehen, mein erstes Bild von einem Visu war Kyo, leicht bläuliches Gesicht, weiße Kontaktlinsen und Spikes und Sicherheitsnadeln im Gesicht pappen ^^" Ich hab mich ziemlich erschreckt, muss man sagen XD)

@ Su
Hey! Noch ein Rammsteinfreak ^O^
Ich liebe sie ^-^ Aber es ist furchtbar, wie Nina Hagen mein schönes Seemann verhunzt T.T

Okay, das war jetzt n wenig OT, man entschuldige mich XD

Äh und ich hab auch immer ziemlich viel Kajal oben, aber bei mir geht der immer so schnell ab... ^^"

ryou
27.10.2003, 21:10
@thond2
omg, deine dialoge kenn ich ganz genau T.T
so läuft das bei mir auch immer ab.

jan paul: und was hörst du so?
aya: och, alles, alternative, rock, visual kei..
jp.: visual kei?
aya: yoa, das is so japanische rockmusik.
jp: was? japaner können gitarre spielen?????
aya: -.-;;;;


tusse: wers n eigentlich das auf deinem ordner?
aya: kyo
tusse: wer?!
aya: is der sänger meiner lieblingsband..
tusse: sänger?! du meinst sängerin oder?
aya: nope.
tusse: ehhh.. aber der sieht doch voll weiblich aus.. *iiih wie eklig*
aya: yapp vor allen dingen, weil kyo auf meinem bild aufm ordner oben ohne zu sehen ist.
aber klar, der ist sicher ne frau *patpat* alles klar, komm, vergrab deinen kopp wieder in der bravo.

tuss²: leneheee, du schminkst dich immer so komisch und deine stulpensind voll verschieden. die eine nur orange, die andere schwarrz orange gestrift!
aya: *omg* nein, danke das du mir das sagst, hab ich garnich gemerkt. ¬.¬

oh mann, ich lauf lieber wie der letzte penner rum, als so wie jeder 2. aufer straße...ich versteh echtn ich, was leute so toll daran finden, dass zu tragen, was jeder trägt und sich dannauch noch toll zu finden..


yopp. mein vater hört mit mir zusammen morgens wenn ma zur schule fahren immer ja zoo! XD
voll lustig, der hat beim ersten mal garnich rallen können, dass hide japanisch singt o.ô


btw: kajal habsch au immer ziemlichviel drauf und ..der hält auch ziemlich XD
ders manchmal sogar nachm duschen noch total dran *schmier*

ich find sowieso nie, dass irgendein visual kei künstler extrem weiblich aussieht. kan aber auch daran liegen, dass ichs einfach gewöhnt bin und ich weibliche züge an männern sowieso mag..

Suriya
27.10.2003, 21:12
hach krass, bei mir is das imemr der absolute horror...

ich hab lsutigerweise ma ner extrem katholischen freundin dirus schwein no isu vorgespielt- ihr komment: "ich wusste ja dass es mir heute scheclht geht, aber DAS is ja der absolute tiefpunkt" lol ich musste mich so wegschmeißen XD

ner aneren, so ner richtigen tusse hab ich ma statt eric clapton diru auf ne CD gebrannt... die sagte nur: das is aba nich eric clapton?
- nein? *unschuldsmiene*
- was isn das?
- na ich dahcte eric clapton *flötflöt*
- sind das diese japnischen tussen?
- nein.
- klingt nämlcih gar net so schlecht
- find ich acuh, das sind nämlcih richig geile japanische rocker :D

die war übern haufen... ich gelte ja in meiner klasse sowieso als derrr oberfreak... und mein ganzen ddr-leherinnen sind ja schon geshockt wenn du ma nen tick dunkler al hellblau und dann acuh noch inna kombi mit schwarz rumrennst XD

man... die sin auch imma total *iää* wenn ich sage rock mit gotik und richtig geilem rock... die kommen über ihre 3micrometer britneyspears-ganzesgehirnweggelutscht-barriere einfach net weg XD

ich hasse maintreaj schon allein dafür, dass er so vieln talentierten msuikern einfach kein chance gibt... die können nur dumm kopieren...

Yama
27.10.2003, 21:31
hm ya, meine eltern mögen malice mizer und n bisschen glay, meine schwester ist sowas wie hyde fan und eine freundin (und meinen mathe-lehrer) konnte ich für x-japan balladen begeistern. und wenn ich musik hör dann will wer halt grad mit mir rumsteht mithören, meine freundinnen sind relativ tolerant meiner musik gegenüber (zumindest die jetzt in dieser klasse). nyo, die jungs ham ziemlich merkwürdig geschaut als ich im klassenlager meinen mp3-player an die böxchen angeschlossen hab, aba das ist so lustig XD (MM als sekte hab ja auch shcon erwähnt, nicht? XD naya, und unter meinen klassenfreundinnen (ah yeh wie das klingt, halt die mit ma in die klasse gehen^^') sprechen wa eh immer von den schönen feminien japanern in röcken die ich so verehr *shoxx mit ins lager genommen hat*. ich glaube die denken schon dass ich ein bisschen spinne, aber wenigstens ned negativ *sich noch so gerne zur spinnerin bekennt*

oh, un vielleicht noch zu dem möchtegern zeugs.. ah nein, das ist vielleicht doch noch ned dazu *alle verwirrt* eigentlich herrscht hier so ne anti-mainstream bewegung, zumindest von den ganzen linken (und denen die mit denen zusammen sind) und wohl noch paar mehr (ich hab nix gegen punks und linke, aber das sind nunmal die die hier gegen alle möchtegerns sind -.-), aba das weitet sich leider nicht auf japanische musik aus.. aber ich find die ganzen kommentare ja eher lusig (vk betreffend) XD
un mitm aussehen isses ja noch anders.. ich würd mal wissen wollen was die jetzt eigentlich von mir denken.. wail letztens wurde mir schonmal auf umwegen beigebracht dass mein schachbrettmusterzeugs en ska muster sei.. kann ja ned alles wissen (ich bräucht mal en lexikon für schnürsenkel-muster-bedeutung, das fände ich wirklcih interessant), und die die das meinten wissen ja dass ich nix mit den punks zu tun hab und fragen sich wohl auch ab meiner geliebten stachel-halskette XD

oh je.. ich entferne mich irgendwie vom thema.. und falls das jetzt halt irgendwie anti-links un so rübergekommen ist.. isses nicht.. nua is diese bewegung hier so dolle ausgeprägt dass sich meine denkwindungen verwirren und dann sowas rauskommt..

*arghs*

Jasmin
27.10.2003, 22:17
ich meinte net den busen sondern die mehrzahl von bus

su ich glaub ich muss dich mal von der schule abholen ^^

deine mutter kannste ja mal zur ner party mitbringen die binden wir dann in der mitte an da wird sie schnell die meinung ändern^^

imported_Tomiko
27.10.2003, 22:26
*lol* Wirklich... da is man einige Minuten (Gewissen: wohl eher Stunden...) ausn Netz und muss scho so viel nachlesen :D Ihr labertaschen *smile*


Orginal von MewMew
Irgendwie versteh ich die alle nicht ^^" Ich meine, Glay sieht doch überhaupt nicht weiblich aus ^^" Okay, am Anfang isses ja wirklich noch ungewohnt, wenn man die sieht (die sollten sich glücklich schätzen, wenn sie zuerst "schöne" Bilder sehen, mein erstes Bild von einem Visu war Kyo, leicht bläuliches Gesicht, weiße Kontaktlinsen und Spikes und Sicherheitsnadeln im Gesicht pappen ^^" Ich hab mich ziemlich erschreckt, muss man sagen XD)

Ich wurde au nich gerade mit schönen Bilder konfrontiert.. ich glaub eins meiner ersten war mitunter Ryou von Baroque, mit knallroten Haaren.. aber voll geil ^___^ und dannach sah ich direkt Gackt zu MM Zeiten *hrrrhrrr*

Tja, zu meinen Eltern brauch ich glaub nix mehr sagen. Die finden mein "Japanisches Zeug" eh komisch und glauben das es nur ein "Phase" ist. *tztz* Eine ziemlich lange *loool* Meine Ma meinte au noch das Gackt bestimmt mal ne Frau war die sich umoperieren lassen hat...


Orginal von ryou
yapp vor allen dingen, weil kyo auf meinem bild aufm ordner oben ohne zu sehen ist.
aber klar, der ist sicher ne frau *patpat* alles klar, komm, vergrab deinen kopp wieder in der bravo.

>^.^< geiler Spruch!! *sich immernoch kringelich lach*

Und zu den Leuten in meiner alten Klasse (die wurden ja jetzt aufgeteilt)... naja. Wenn wir dann mal die Anlage der Nachbarsklasse klau.... ausleihen *unschuldigpfeif* dann fragen sie erstmal rum wer Musik bei hat. Beim ersten mal hab ich mir so ein Spaß daraus gemacht. Is nochnichmal sooo~ lange her (vor den Sommerferien XD). Ich tu also meine CD in die Anlage, drück auf Wiedergabe und Mermaid von Glay läuft. Ich setzte mich einen triumphirenden lächeln auf meinen Platz. Díe haben erstmal alle nich gerallt das es Japanisch ist. Dann nach 10 Minuten meinte einer "Aber englisch ist das nicht, oder?" ich seh ihn unschuldig an und meine: "Neee... japanisch." alle gucken sich um und dann sagt eine Tusse: "Sind das diese Transen die ich letztens auf dein CD Cover gesehen hab?" und ich "Transen? Nööö~ das sind die!" *packt das selbe CD Cover aus *roftl** dann ein Kerl "Das sind doch voll die Tussen..." und ich "Nöööö~" ein anderer "Ne, die haben aber voll die ******, oder seh ich das falsch." ich guck aufs Cover... sehe keine Frauen *lol* und meine "Nein, da muss ich dich enttäuschen, keine Schnecke dabei.." und dann ein anderer Kerl "So schlecht is die Musik ja nicht. Aber ich will jetzt Hip Hop." .... T____T .... *tz* verbannt von Hip Hop *lol* seitdem verkaufen sie mich ja... sag ich mal halbverrückt. *lool*

Oder was mich au immer so aufreg ist wenn die allgemeinen Japanischen Witze kommen... oder solche dummen fragen wie "Die haben Musik Videos?" oder "Die können Gitarre spielen?" und "Haben die überhaupt technologie auf ihrere Insel?" *tztz* entweder werfe ich den Leuten dann einen genervten Blick a la Gackt im Antoher World PV Video entgegen oder ich lache los XD weil sie so "unwissend" sind... *g*

Und so... steh ich eigentlich auch ziemlich allein da. Die Tussen bleiben bei ihren Boybands (Busted, B3... und wie se alle heißen *würg*) und die Jungs lassen mich gewähren ^^" *snif* da bin ich froh das ich das ich Leute im Internet gefunden hab die das au mögen ^.^ Eine Freundin von mir konnte ich ja scho zu Ayumi und au zu Gackt bekehren *huahua* aber die wohnt au so weit von mir weg *snif* *Chyomein* *lol*

.... komme ich vom Thema ab? XD

Naja... um aufs Aussehen wieder zurück zukommen... da denken die mich noch als normal sehen *lol* Au wenn ich keinen Nagellack drauf tu.... aus irgendein Grund kann ich das nich leiden... :roll:

Jasmin
27.10.2003, 22:35
naja viele leute die ich kenne mögen J-rock die meisten sind nach ersten mal hören begeistert. auch unter DJs gelten die j-rock musik auch schon als geil vorallem X japan und Malice Mizer

Suriya
28.10.2003, 07:38
Original von Jasmin
ich meinte net den busen sondern die mehrzahl von bus

su ich glaub ich muss dich mal von der schule abholen ^^

deine mutter kannste ja mal zur ner party mitbringen die binden wir dann in der mitte an da wird sie schnell die meinung ändern^^

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! :D:D:D:D:D:D:D *umdenhalsfall*

das müpssen wir ma machen :D

meina mais hochintelektuelle, die is viel zu intelektuell um sie zu sowas "runterzulassen" :D

@aya
das mit der bravo war gut :D:D:D:D

nai, wir sind halt ne steinalte schule, mit noch älteren lehrern sowas von konservativ alles, bei uns is das mit derf kleidung sogwar in der hausordnung erwähnt, und die wollen ja ernstlich wieder einheitskleidung einführen :dead: (www.romain-rolland-gymnasium.de für alle die die bude ma sehm wollen, is zwar von ausm ganz hübsch, wurde aber seit dem bau der mauer nich mehr renoviert... der meinung war auch stargast ulrich wickert *lol* das war peinlich XD)
ich hab nur einen metalfan inna klasse, der auch etwas auffälligere musik hört... *verbündeter* der fand das diru krass klingen ... aber die betonung eben auf klingen ^^"
die lesen bei uns auch alle diesen girl und mädchen schrott (ihr habt richtig gehört, sogar die jungs XD) Und halten sich für besonders erwachsen XD

vor allem sind die alle auf diesem fluchderkaribik-trip und sagen jetz alle, sparrow müsste mir doch eigentlich gefallen ... ich hab einer ausversehen eine übergebraten... scheißvergleich, ich HASSE diesen film, der bestand zur einen hälfte aus nachmache und zur andern aus regiefehlern XD

okay, ich schewife wieder ma vom thema ab...

aber was solls, bei uns is das voll krass.... udn die denken alle, ich hab nen absoluten dachschaden, da bistu schon schwerverbrecher wenn du dir musik ausm netz saugst, was ja nun mein tagesbeschäftigung is *lol*
aber ich hab ja noch glecihgesinnte, das beruhigt mich :))

CoolMint
28.10.2003, 10:16
hui, kaum schaut man mal kurz net rein...

wo habt ihr alle die musik und bilder her???
*auch haben möchte*
><;
also meine eltern sind wegen der musik etwas abgehärtet. mein bruder hatte mal ne phase, wo er nur buschmusik gehört hat!
Abgesehen davon, sind meine Eltern nie da, sprich: ich bin eh allein zu haus und kann machen was ich will.

Meine freunde stehen alle eher auf techno und mainstream, mit jpop und jrock hamse nix am hut. aber die verdrehen gerne mal die augen wenn ich anfange davon zu reden!!!

Als ich das erste mal in Düsseldorf war, mit meiner Freundin und ihrem lover, war ich derart euphorisch, als wir ins japan. viertel gegangen sind, dass mich ALLE blöd angeglötzt haben.
Aba DAniel und ich hatten auch so ein gespräch.
- guck mal ein japaner
-ich: *grins*
(2sek.später) - guck mal da sind noch mehr davon
(wieder ein paar sek später) -jen, merkste was?
-?was?
- es werden immer mehr. man sehen die komisch aus
-
-
-......


so ging das dann die ganze zeit.
abre ich konnte mich wenigstens mit kaugummis aus japan und japan. mangas eindecken *ggg*
aber meine freundin hat so gedrängt, dass ich nicht mehr nach cds gucken konnte!!!
*heul!*
:achdufresse:

imported_Tomiko
28.10.2003, 11:01
@CoolMint: Naja.. ich bekomm meine Musik meistens von WinMX ^^" und die Bilder such ich mir halt *-* da gibt es sooooooo~ viele schööö~ne Seiten ^____^

T___T ich find nich das die komisch aussehen *gg* die Japaner. Sind doch ganz normale Menschen... >.<" unaufgeschlossenes Volk, die Deutschen *roftl* mit wenigen Ausnahmen ^.^

Das japanische Viertel hab ich in Düsseldorf (Hier is doch niemand aus Köln? *lol*) nicht gefunden... ;___; und ich bin da solange rumgeirrt *sniiif* ...

@Suriya: XD Okay.. von aussen sieht die Schule besser aus wie meine. Nur ein trauriger, verkommener, weißer Betonklotz....
Ahh! Ich HASSE, VERABSCHEUE und BOIKOTIERE diese Zeitschrifen *würg* die sind doch voll illepalle! >.<" was da fürn Zeugs drinsteht... und dann immer diese "super coolen" Exrtas die man bekommt, wenn man sich mal eben so 2€ abzocken lässt... XD bei uns lesen das aber auch viele... schlimm genug... :rolleyes2:

@Jasmin: Du hast es gut, wenn die Leute die du kennst das wenigstens mögen ^^ ... ich hab zwei Lieder von X-Japan die sind komplett auf Englisch geträllert.... *zumindest nix Japanische gehört hat* ^^"

thond-thond
28.10.2003, 11:16
*kann immer nur seufzen wenn sie den thread hier liest* wie verpeilt so gewisse menschen immer wieder sein können...

@ryou: dein dad is kuhl, wirklich! ich hab meine ma schon diverse cds fürs autoradio untergeschoben, die werden dann auch imma gehört...*hehe* aber hide? nä, sie sagt, das sei krach. -.-''

das mit den fragen nach den sängern...*grins*...kenn ich nur zu gut...
am geilsten sind dann immer sachen à la "wer isn das?" "kirito." "kiriwas?" "kirito. der sänger von pierrot." "wieso hatter denn blaurote streifen im gesicht?" "vielleicht weil's ihm gefällt?" o__Ô''

@coolmint: ya, winmx is fürs erste ma ganz gut. und bilder finden sich überall, musst du ma in den speziellen threads hier gucken oder die leute fragen. oder halt ne runde googeln.

@tomiko: das viertel findet sich ganz leicht...vom hbf aus is das n ganz kurzer weg...such doch auf www.stadtplan.net mal im d.dorf-plan nach der immermannstraße, schon hast du's. ^-^
ein tolles viertel, die supermärkte sind lustig...*-*v

<^^>

ryou
28.10.2003, 11:35
@tomiko&su
schön und gut, aber die lesen echt noch bravo. und die sind in der 10. klasse o.ô
und dazu denken sie auch noch, dass die bilder alle echt sind und nich irgendwie verschönert oder so ..lo, da kann man echt nur noch den kopf schütteln

@thond²
lol, das kommt gut.
vor allendingen hatte ich auch mal n bild von kirito in meinem [neein, ich kann den namen nich schreiben XD] GELDBEUTEL [schon besser XD]
und alle meinten, kirito hätte das nelly nachgemacht weil der ya irgendwie auch ma mit so nem rot blauen streifen oder so rumgelaufen ist.
oh mann, das tut so weh >.<
sehr viele sagen auch immer, wenn sie mal n bild von MUCC sehen: ih, die machen ya voll marilyn manson nach!
*dush dush dush* >.<

@su nochmal
dein icon: http://www.lizzynet.de/home/Marienkaeferle/Bastelecke1/iconkamiforever.gif
hoffe er gefällt, mir is nix zu eingefallen, also hat mir ne freundin geholfen...
sch hoff, des war jetz auch das richtige pic o.ô

thond-thond
28.10.2003, 13:34
häh? nelly und kirito? ähhhhhh, ja.
und yukke is ya so'n pöhser pseudo-manson...huuuh...°-°v

bei mir guggn sie schon komisch wenn sie die ganzen priclas in meinem portemonnaie sehn...^-^ (naja, wenn die auch so riesig sind und glitzern und SPACK draufstehn haben...*grins*)
ganz zu schweigen von den reaktionen bei gewissen hisafotos...XD *roll* (woah, der...die...der...sieht ya richtig gut aus! o.Ô)

mah, das icon is krass, nette effekte! mag deine icons eh total...
*sich ma'n neues machen muss* kreatieeeef...*weiter an hässlichem kunst-cg bau*

<^^>

Suriya
28.10.2003, 15:21
Original von ryou
@tomiko&su
schön und gut, aber die lesen echt noch bravo. und die sind in der 10. klasse o.ô
und dazu denken sie auch noch, dass die bilder alle echt sind und nich irgendwie verschönert oder so ..lo, da kann man echt nur noch den kopf schütteln


natürölich, is alles echt *vollironie*
jaja, und mana si ne faru ne?
ich denke da nur an diese volle MM-fanatikerin
- wen magst du denn am liebsten?
su- naja, ich find közi geil... aber kami wird mir keiner ersetzen können *kurzvormheulen*
- *blödanguck* also ich find ja die mana schön
-*losprust* DIE mana?
- kennstu nicht? die is bei malice mizer
- nee, ich kwüsste nich das ne frau bei malice mizer is *tränenvorlachen*
- na klar! kennste die mana etwa nich?
- ich kenn mana, aber mana is a) nich mehr bei malcie mizer, und b) ein kerl *losschreivorlachen*

der ihr face hättet ihr sehen müssen *lol*

CoolMint
28.10.2003, 15:41
@tomiko
ich weiß ja net, wann du das nächste mal nach d. dorf kommst, aber dann kannst du mir ja bescheid sagen, ich komme dann mit. *jaaaaaa*
ich bin heute mal ganz mutig und gehe mit neuem styling ausm haus. jaja, mit rock (frier) und stulpen und und und. nur mit makeup habe ich probleme. *ggg*

imported_Tomiko
28.10.2003, 16:05
@CoolMint: JAAAA!!! ^____^ ich sag dir das nächste mal bescheit :D
Mit Rock würd ich mich irgendwie nie ausn Haus trauen *g* *denkt das sie zu dick is* Schminke bekomm ich au nie so hin wie ich will XD

@ryou: Ja.. die fühlen sich echt voll cool dabei und denken das die Leute so schöne ebene Haut hätten *tz* Narren...

@thond-thond: Thanks ^.^ V

@Su: *roftl* noch eine die denkt Mana sei ne Frau *laut losgröllt und aufn Boden rumrollt* ... nene... :roll: die Jugend von heute..

Suriya
28.10.2003, 16:09
@coolmint
trau dich ^^

@tomiko
also echt, ich hatte echt probleme das ich net sofort anfange loszubrüllen vor lachen XD

thond-thond
28.10.2003, 16:17
röcke mag ich ned...find ich sowas von unpraktisch und man kann sich nirgendwo hinfläzen damit. folglich - nix füa mich. bleibe bei hosen. ^-^v

@coolmint: na klasse! man gewöhnt sich dran, das is mit der zeit einfach nur noch lustig wei die leute gucken...XD
makeup...des wird schon, muss man halt ne gewisse übung haben. ich hab eyeliner nie hingekriegt, aber jetzt isses wie beim zeichnen - mit der routine kriegt man ne verdammt ruhige hand. (und es is lustig wie die anderen dann immer ganz erstaunt fragen wie man das denn hinkriegt, so ohne schablone XD)

@su: die maaaanaaa, die maaaanaa! XD *sing* *roll* meine gte, is die blöd! ^O^

<^^>

Suriya
28.10.2003, 16:28
Original von thond-thond

@su: die maaaanaaa, die maaaanaa! XD *sing* *roll* meine gte, is die blöd! ^O^

<^^>

das jklang echt furchtbar- DIE mana XD

genau das hab ich mir acuh gedacht- der ava is kuhl
a) wer is das
b) wie gemacht?

thond-thond
28.10.2003, 16:33
@su: kann ich mir vorstelln...wenn irgendwer "die hisa" sagen würd...*schauder*

a)ich würd sagn kami, oder? *pic ya so heißt*
b)tolles grafikprogramm, schätz ich...so supeschial effäcks die ich nie hinkriegen würd...

<^^>

CoolMint
28.10.2003, 16:46
@ Tomiko
wohnst du denn in der nähe von düsseldorf?
Ich hab etwa 2 St fahrt. und irgendwann schaff ich auch meinen Führerschein. *hoffentlich*
Ich starte nächsten Donnerstag den 3. Versuch. *peinlich*
Ob das in Japan wohl auch so schwer ist?

Jaaaaa! Ich traue mich!!!! ICH BIN STAAAAARRRRRRKKKK!!!!!
:power:

imported_Tomiko
28.10.2003, 17:52
@CoolMint: Jaaa.. bei mir sinds au 2 Stunden bis D.dorf ^.^
Ich muss fürn Führerschein noch 1 Jahr warten T_T
Ich brauh aber sicher mehr Versuche als drei... *nurlinkeHändeundFüßehat* ^^"

@Su: *roftl* is doch wahr.. bei sowas könnt ich mir das lachen nich verkneifen... da ich eh sehr oft lache ^-^

MewMew
28.10.2003, 18:21
Die Mana... Gott, wie peinliiii~ch! ^^" PsEuDoS rUlLlLlLlLeN! XD <. Hab ich auch heut ne Erfahrung gemacht ^^" In BE hab ich mit meiner freundin geplappert und hab gesagt:

Mew: Ich wünsch mir doch nicht die Miyavi-DVD zu Weihnachten
B: Warum nich?
Mew: Miyavi live klingt scheiße, hab ich gehört
C: *mischt sich ein* Was wünscht du dir nicht zu weihnachten?
Mew: Eine Miyavi-DVD, weil mi live net gut klingt.
C: *todernst* Ja, da hast du recht! Miyavi live klingt echt scheiße... *nickt*

Peinlicherweise hat sie noch nie Miyavi gehört ^^"
Und mit meinen Freundinnen hab ich auch n paar tolle erfahrungen:
Kurz vor diesem Gespräch war im Kawaii ein Bericht über penicillin)

-Kennst du Penicillin?
-Ja, die sind echt cool!
Mew: Die sind scheiße! (Ich kann die echt nicht ausstehen ^^") Was bitte von denen gefällt euch?
-Öhm...
-Ja...
-Der Sänger sieht gut aus! ^o^

^^" dazu sag ich jetzt echt nichts mehr...

imported_Tomiko
28.10.2003, 18:58
Oh jaaa! solche Pseudos kennsch au *roftl*

z.B. Ich sitze mit nen paar Leuten von der "Clique" auf einer Bank und höre Musik.

A: Was hörst du?
Tomiko: Glay.
B: Echt? Cool! Haste schon das Video zu ihren neuen Lied gesehen?
Tomiko: *guckt ihn mit hochgezogener Augenbraue an* ... ne... du?
B: Ja, das is voll geil! Musste mal auf MTV gucken, da hab ich das schon öfters gesehen...
A: Also ich kenn die nich...
B: Na, dann biste nicht Informiert.
Tomiko: *muss sich das lachen verkneifen* ... was kommt denn in den Video drin vor?
B: Naja, sowas wie in allen Clips von dennen halt...

moah... ich musste mir das lachen da so verkneifen.. so ein "Checker" *roooooooooftl* ehrlich, hat die noch nie gehört, beschimpft den ihre Bilder als Transen und dann sowas *lool*

Najaaa~
also.... Japanische Klamotten Laden sind in Deutschland wirklich mangelware.... *seufz* vielleicht sollte ich so ein Laden aufmachen *ggg* ^.^

thond-thond
28.10.2003, 21:32
herrlich! XD *rumroll*
glay auf mtv...na das hätt ich gemerkt! ^O^

kawaii an sich find ich peinlich...ich mein, nix gegen die musik-artikel, aber der rest is so derbe...dumm...*ack* einfach was vernünftiges in falscher umgebung. kindergarten, um genau zu sein. mit schlechtem layout.

<^^>

ryou
28.10.2003, 22:38
loooooool zu lustig diese sachn. XD

erinnert mich auch an so nen fall.

aya: nya, ich mag nirvana auf jeden fall auch total.
person: yaaa ich auch *-*
aya: echt? o.ô
person: ya klar, hab die erst letztens mal wieder live gesehn
aya: ...

*kick kick kick*
oder:

aya: du magst nirvana? o.ô
person2: ya klar!
aya: kuhl! bewunderst du kurt cobain auch so?
person2: hä?! was hat kurt cobain denn jetz mit nirvana zu tun.

*kick kick kick²*

hat jetz zwar nichts mit visual zu tun, aber trotzdem. waaaah >.<*aufreg* XD

@thond
thänks, yeah, wi ahr creathief und so. o.ô

@topic
als was seht ihr visual kei eigentlich?
hab mich heut mit nerfreundin darüber unterhalten, dass vieleleute total andere ansichten von visual kei haben irgendiwe.
manche sehens as lebensphilosophie an, andere als musikrichtung, anderen ur als 'style richtung', manche sagen, visuals sind die bestn und alle anderen blöd..
also? o.ô

Yama
28.10.2003, 22:59
oh, über das 'was ist vk' gibbet an gewissen orten ja schon ellenlange diskussionen...
Für mich ist Visual Kei (das wort) eigentlich vorallem en Style, und Musik. Ich weiss ja nicht was da genau für ne Philosophie dahinter steckten soll, vielleicht sowas wie 'machen was man will und nicht von andern dreinreden lassen' <-- so haltens ja die meisten visus/vk-fans, aber ob mans jetzt als philosophie bezeichnet..
und ich finde, man trifft unter den vk-fans halt viele nette leute und viele, mit denen ich gut auskomm (was sonst eher selten der fall ist), aber das ist ja irgendwie naheliegend mit den gleichen interessen und wird in den meisten 'szenen' so sein Oô
Ich fühl mich halt zu der Musik und dem Style und eben auch zu den Leuten hingezogen...

*verliert sich mal wieder und fragt sich ob jetzt das ausgedrückt hat was meint* ;.;

Suriya
29.10.2003, 07:51
Original von thond-thond
@su: kann ich mir vorstelln...wenn irgendwer "die hisa" sagen würd...*schauder*

a)ich würd sagn kami, oder? *pic ya so heißt*
b)tolles grafikprogramm, schätz ich...so supeschial effäcks die ich nie hinkriegen würd...

<^^>

*überleg*
also in veru eeru hatte er aber nich diesen haarschmuck *denk*
das beschäftigt mich jetz *gehirnzermater*

@tomiko
hab ich irgdnwas verpasst?
:rofl:
:rofl:

yeah! glay auf mtv! :lol:

ja, was hat curt cobain eigentlich mit nirvana zu tun? hä? ich weiß es auch nich! *vorironietrief*

aber was auch rult, sind diese oberchecker, das is mir jetz schon wieder passiertXD

a- kennst du ayu
su- na für wen hälst du mich? natürlich kenn ich ayu!
- was magstn du für lieder von der?
- naja, (zählt tausende lieder auf) aber das duett mit gackt fand ich grauenvoll, aber sie hat besser englisch gesungen als er
- öhm naja, ich mag so viele *kleinlaut*
- welches n am meisten? wirst ja wohl n lieblingslied haben
- ...

und was kannte der gute? CONNECTED! KALSSE! *wegschmeiß*


einer aus meiner kalsse immer wenn ich mitm player dasitze: sind das malice?

kingt nich summ wie ers meint,
bei usn in dresden gibts club für jugendliche, so ne disco für "jüngere" und das ding heißt "mellys" der dachte das sind die DJs von da ! XDDDDDDDDD

ich dachte ich werd nich mehr XD

CoolMint
29.10.2003, 09:51
*ROFL*

:laugh1:

@to:

wo wohnst du denn? sonst könnten wir uns auch so mal treffen. Wär ja lustig.


:noway: aba jetzt mal ehrlich, wer behaupet, dass er nirvana-fan ist und nicht mal weiß wer kurt ist.....

Suriya
29.10.2003, 13:48
echt, das tut weh...

heute im copyshop , der typ kennt mich ja schon, das war auch ma wieder geil:

ich drück dem meine Gothic and Lolita Bible in die HAnd, zwei bilder mit mana
- bitte beide auf A3 ^^
- *skeptischerblick*
- ist das wieder dieser ... MANN?
- JAU :D
-*stirnrunzel*

während er das zeug kopiert, schaut er das so durch

kommt zurück
- das sind ALLES männer, oder wie?
- *grins* Jep! :D
- 2,80€...

imported_Tomiko
29.10.2003, 14:55
@thond²: *lol* Jau, wenn Glay bei uns auf MTV kommen würd, dann wäre das mein Lieblingssender *hrhr* :D

@Suriya: :lol: der denkt bestimmt du willst ihn verarschen *ggg*

@CoolMint: ^.^ fänd ich au krass wenn wir uns mal so treffen könnten. Alsooo~ ich wohne in der Geseke... das liegt im Kreis Soest... oder in der nähe von Paderborn.... kommts dir bekannt vor? *g* und woo~ wohnst du?

... Tja, wie seh ich den VK... irgendwie ja... kann man sagen als eine etwas abgewandelte Form von Gothic Lolita ^^"... also mehr als Style und Musik richtung, als als Lebensphilosophie... *roftl* *was für ne erklärung*

thond-thond
29.10.2003, 17:03
nyo...ich hab eigentlich keine genaue definiton von vk parat.

was ich daran mag ist einfach die vielfältigkeit, also von klassik-ballade bis headbang-geschrammel.
ebenso bezüglich des looks. (klar, der is mir wichtig, sonst könnt's ya auch jede andere musikrichtung sein.) geht auch von elegant und hübsch über hässlich bis neutral.

wenn's ne lebensphilosophie sein soll, hab ich die entweder verpasst oder sie is mir ned zugänglich. einige gehn ya hin und bauen sich aus punk- und gothic-denkweisen da was zusammen. das is nich mein fall.
für mich ist das wichtigste die kreativität, die eigenständigkeit. wer das als konkrete philosophie sehn will, bitte.

für mich ist das ergebnis aus den gefühlen, die mir look und musik vermitteln, visual kei.
für mich ist's aber nicht ewiges depri-getue, 100%-fandom, indie-diskussionen bis zum erbrechen, "kois" (kaaaarpfeeeen! XD) undsoweiterundsofort.

und außerdem isses nich mein leben. sondern ein stil, der mein leben beeinflusst, aber nicht der einzige.
wenn ich so drüber nachdenke...für mich isses wie kunst. oder ist kunst. nix wie punk, das die welt verändern will, sondern einfach nur ein weg sich auszudrücken, einer der mir genauso gefällt wie z.b. bestimmte arten der malerei oder musik.

gott, wie philosophisch. stellt mich inne ecke, ich bin zwischen polynomen, lateingramattik und kunstbild einfach nimmer zu gebrauchen.
-____-''
wenn das hier wer verstanden hat, bitte melden. *duh~*

<^^>

Suriya
30.10.2003, 16:51
@thond

*volledröhnungglaygeb*
so, gehts jetz besser?
*mithisafähnchenrumwedel*
*zufächer*
ich hoffe doch :D

thond-thond
30.10.2003, 16:55
@su: danke...ya, geht wieder...*grins* so eben...^^''
*gerad 16 seiten vokabeln gepaukt hat* hach, ich versteh ya sooovieeel franzööösisch...nur irgendwie...würd ich lieber japanisch können...-_-''''

<^^>

Suriya
30.10.2003, 16:59
geht mir genauso... nur der scheiß is: ich muss im märz nach frankreich! lol zwei wochen! XD
ich werd dort wshrscheinlich NICHTS von mir geben können löl

@thond
möcht ja sein :D

thond-thond
30.10.2003, 17:06
an sich find ich frankreich wohl cool, in paris soll's einige läden geben, die j-rock haben. und auch n paar sehr nette klamottenläden, auch gl-style angeblich...^-^

verstehen tu ich soweit fast alles, aber mit der gramattik und dem schreiben hapert's...^^''''

anoo~, um ma auf's thema zurückzukommn...irgendwie...

wie sieht's aus mit j-style-klamottenläden in europa?
man hört ya immer wieder z.b. von sexy dynamite (london) und ein paar anderen, z.b. pierrot hatten da mal ihre halbe gaderobe her oder merii jetzt...war schonmal wer da?
ansonsten - von naoto soll's in spanien ne bar geben...sagt die offizielle seite...

und auch sonst - wo gibt's schöne sachen in eurer stadt, die man leicht umstylen kann?
ich muss ya sagen - kik rult! XD und sonst new yorker auch ma gerne, weil billig und nette schnitte. und schachbrettmusterkrawatten...*-*v


sonsd hat mich gerad wieder die naoto-sucht gepackt...*____* *haben*
un apropros frisuren noch was - geht ihr normal mit nem j-rocker-foddo zum frisör? oder schneidet/färbt ihr selbst?
ich greif mir gleich mein messer und mach meinen wischmopp wieder etwas kürzer, aber nur provisorisch. weil wenn ich sonst den ganzen nachmittag beim frisör abhäng is auch dohv mit lernen und so.

<^^>

Suriya
30.10.2003, 17:11
ich hab noch nie was von den "richtigen" GL-sachen hier gesehen... eben nur so gothic kram...

aber ich seh mich freiberuflich in frakreich gerne ma um... nur fahre ich net nach paris, sondern nach BOURG EN BRESSE! weiß eine sau wo diese kaff liegt? lol

bei uns im goth.-shop gibts macnhmal aber recht schöne sachen ^^
und second hand shops rulen ja soweiso g

ryou
30.10.2003, 17:12
franchipani in aachen - visu/ punk/ alternative store -
geniales geschäft, ich kauf eigentlich nur da :D

so geniale klamotten und acces und waaaaah is so toll da *hoil* T-T

Jasmin
30.10.2003, 17:34
*g* meine brieffreundin aus japan hat mir das heute geschickt *g* (http://mitglied.lycos.de/katherinajasmin/fcxd.jpg)

imported_Tomiko
30.10.2003, 17:46
@Su: *lol* irgendwie war ich noch nie in nen second hand shop XD

@ryou: Ich glaub ich muss mal nach Aachen!!! ^.^

@Jasmin: Das is ja vooooooll süüüü~ß!! :D mhm... schreibt ihr euch auf Englisch, Japanisch oder Deutsch? *g*

@thond²: Also ich lasch meist mitn Bild zum Frisör ^o^

Jasmin
30.10.2003, 17:55
eigetnlich in englisch naja etwas deutsch auch

ich finds auch süss

ryou
30.10.2003, 18:00
lol das is ya cuuuuute ^o^

@all
sch will mia die frisur von miyavi machn, also nicht mit kurzen haaren, sondern dieser stufige, etwas längere schnitt.
hat jemand dazu n gutes piccu? T.T

Tanja-chan
30.10.2003, 19:39
ryou meinst du diese frisur? http://miyavi.vip.myrice.com/gallery/magazine/shoxx03_05_01.jpg

CoolMint
31.10.2003, 08:34
@tomiko:

' ' ; nicht so ganz. ich wohne in Rheine, bei Münster, aba in Kreis Steinfurt.


@all
ja, ich habs gemacht! 3 Stunden und das werk war vollbracht!!!
Ich habe jetzt bunte haare. Gut, es sollte Blond mit rot werden, aber weil ich ja vorher schwarz drin hatte, ist es bunt geworden.
Also braun, blond, rot und knallrote Spitzen. Sieht geil aus. *Ggg*

imported_Tomiko
31.10.2003, 13:17
@CoolMint: Aber Münster is ja au nich gerade weit von mir weg ^____^ nur 120 km *loool*
Dein Frisur würd ich jetzt ja mal gern sehen *g*

@ryou: Mhm.. also ich hab mehrere Pic, aber da sieht man die Frisur nich allzu doll.

@Jasmin: *lol* ich glaub mein Englisch könnte niemand lesen XD

Gestern hab ich mal wieder gemerkt wie abgeneigt die Deutschen eingestellt sind. Es ging um Gackt und ich hatte nun wirklich kein Bild in meiner Sig wo er aussieht wie ne Frau (obwohl er das für mich eh nie tut..) Naja, dann kam wieder das Thema mit den Namen... Gackt hört sich ja an wie Kackt *blablabla* und dann "der sieht aus wie ne Frau und wenn er so singt wie er aussieht, hat er sicher auch nichts aufn Kasten".... *tztz* als nächstes kam dann "ich bin froh das ich noch nie was von ihm gehört hab, ist sicher schlimm." *aaarg* bei sowas könnt ich an ne Decke springen und diesen Unwissenden ihre Herzen ausn Leib reißen *grml* >.<°

Suriya
31.10.2003, 13:21
@mint
das will ich sehen! :D :D:D:D

@tomiko
jau, das kenn ich zu genüge -.-
ich helf dir beim killen XD

thond-thond
31.10.2003, 14:25
hahaaa~, ich hab jetzt original japanische armymuster-nagelsticker! ^___^ *heute nen brief gekriegt hat*

@coolmint: nä, ne? rheine? hier? o___O toll! ich emsdetten! ^___^v *rüberwink* ihr glücklichen mit comicladen...*seufz*
auf welcher schule bist du denn?

sieht bestimmt cool aus, rotbraun in allen schattierungen!

@tomiko: lach nich, münster is eine sehr wichtige stadt in dieser welt! *deutet auf den poststempel mit den worten "münster, die metropole"* jawollya! °-°v (und sowas is dann in hongkong ma angekommen...*kekeee~* XDDD)

<^^>

imported_Tomiko
31.10.2003, 21:59
@Su: Gut... wir legen uns einen Schlachtplan (eindeutig zweideutig) zusammen *muhahaha* ^^"

@thond²: Joa, ich weiß.. ich kenn Münster immerhin, war da ja scho öfters *lol* ... na gut.. ich bin durchgefahren, aber is ja au ma was *gg* *roftl* Steht das denn echt auf den Poststempel? ^.^ ... dieser Titel müsste Paderborn verliehen werden...

Suriya
01.11.2003, 10:25
@tomiko
:mua:

meine ma hatte gestern wieder ihren tick

ich schwärme so von meinem neuen msuikmixproggi am comp rum, und dass malice mizer jetz noch viel geiler klingen würden in der quali

und meine ma: ich wollt grad fragen wie man sowas hören kann, das is doch die totale geschmacksverirrung

su:*funkel*
ach und deine latinosülze is wohl kein geschamcksverirrung hä?

ich war so sauer... SOWAS VON SAUER! *rumrandalier*

MewMew
01.11.2003, 16:39
Ich mag diese ganzen Gackt-Nichtkenner-aber-trotzdem-drüber-Motzer mitkillen ; . ; Darf ich? *Hundeblick* :D Ich hasse solche Leute *tz* Ooooooh, und vor allem wenn meine Eltern was gegen VK sagen, dann zuck ich aus... Das Schlimme ist, ich kann nicht mal was gegen ihre Musik sagen ; . ;

imported_Tomiko
01.11.2003, 17:47
:mua: Von mir aus kannste gerne mitmachen :mua: Wir können jede unterstüzung gebrauchen ^.^
Aber, wieso kannst du nichts gegen ihre Musik sagen?

MewMew
01.11.2003, 17:56
Oh, danke! ^.^ :mua:
Weil sie mir selbst gefällt, das ist das Schlimme XD

Suriya
01.11.2003, 18:03
ich kann die latinomucke meiner ma echt nich ab! DIE schmalzen echt nur rum XD

imported_Tomiko
01.11.2003, 19:47
Naja... was die Musik von meinen Eltern angeht.... meine Mutter hat kein Geschmack, wirklich nicht... Robbie Williams und sowas *würg*
Aber die Mukke (*roooftl*) von mein Dad is okay... ^.^

Das Latino Zeug kann ich au voll nich ab *Kopfschüttel* wie kann man nur so eine Sünde begehen?!

Okay.. mhm... Back to Topic *roftl*
Was sind für euch die Typischen VK Farben und Klamotten?! *g*

thond-thond
01.11.2003, 20:32
ach ya...eltern und musik...naja, ich bin froh dass wenigstens meine ma nix sagt...^-^

typische vk-farben? schwarz, weiß, rot falln mir spontan ein. vielleicht auch lila.
kommt drauf an, was man halt mit visu verbindet un wie das wieder auf ne spezielle farbe passt un so...*rotier*

klamotten? hum. *deutet auf die naoto-website* das! ^O^
okay, sonst...*denk*
gl-outfits in jeglicher spielart aber auch eher punkigere sachen... außergewöhnliche schnitte sind für mich's a und o, weil der träger ja wert drauf legt, sich von anderen abzuheben.
und auch einflüsse von traditionellen asiatischen gewändern zwischendrin.

hängt auch wieder von der speziellen unterrichtung, die man mag/vertritt, ab.
gemeinsam habn außerdem sichlerlich alle außergewöhliche accessoires, von kreuzen über ketten bis hütchen.

*wirr red* *-*v

(ugh...was'ne kombi...supercar und nightwish in einer playlist...XD)

@tomiko: mukke? näää, ne mukke is...naja, wenn man als musiker für kohle spielt. *-* musik heißt mucce! *das als mucc-fan beton*
*leute verwirr + einfach ma sachen behauptet*

<^^>

imported_Mikumausi
01.11.2003, 21:55
Wenn ich ihrgend wenn frag wie er den und den findet, sagen die meisten:
Geht...(meine mami)
hau ab mit der/den Transe/n ( :evil: paar freunde von mir; wenn ich den mal die von MM oder den ma Gackt zeige!)*vor wut Platz*
oder die sagen gar nix wenn ich ma mein gackt bildersammlungsordner auf den tisch leg, damit ich ma so ein bissel rein gucken kann wenn wir gerade nix im untericht machen!*löl*
sagt, weiche Bänds und sänger gibt es eigentlich noch so und weiche musik richtung machen die?
ich kenne Bloss...:

Ayumi H.
Gackt
Malice Mizer
Penecillin
Morning Mose
und
Hyde!

imported_Tomiko
01.11.2003, 22:42
@thond²: Naoto Website? _-_ ich merks scho, ich bin nich informiert... *g* echt?! Das heißt Mucce?! *lol* Ich dachte immer das wird mit k Geschrieben *lool* Dann weiß ichs ja nu besser ^.^

@Mikumausi: Also ^.~ es heißt Morning Musume und nich Morning Mose.. denk ich *g*
Mhm... was gibts no?! Also:
Glay (!!!) auf alle Fälle.
Kagrra (aber die sind glaub weniger Berühmt)
Dué le Quartz
Kana *___* (die is soooo~ süß!!)
Luna Sea
Pierrot
Sads
X Japan!!
Baroque *g*
Dir en Grey
Mhm.... tjaa... die Richtung... alsooo~ da will ich mich als "Nicht kenner" jetzt mal nich festlegen _-_ aber ich hab nur schnellere Lieder.. so im Rock oder VK Stil.... naja... aber so doll auskennen tu ich mich da au nich ^^" und das sin au nur die Bands die ich mir noch so anhöre ^o^

Tanja-chan
01.11.2003, 23:17
@Mikumausi: in diesem forum fast jeder thread ist über irgendeine band...guck sie dir halt an!^^ so über spiky (masas (aus gacktjob) gruppe!), psycho le cemu, miyavi, larc en ciel, flame(j-pop), smap(? j-pop), utada hikaru(oder so..^^") und so weiter....!^^"

imported_Mikumausi
02.11.2003, 01:17
naja bin ja nit nur hier hübsch am posten sondern auch in ein anderen Forum! sind aber irgendwie nit begeisterungs fähig!
hier paar komentare von den!
...:
1. japanische musik ? scheisse man da würd ich mir ya lieber n ganzen tag lang aftermath zeug anhören also so n dreck ey...

>Mikumausi< ehm dat is kein dreck! das ist eine musik die ma etwas anders is als die, die wir hier immer tag für tag hören!

2. Ich kann weder Japan, noch Japanern, geschweige denn japanischer Musik was abgewinnen, dann schon lieber schweizer HipHop

>mikumausi< schön! dann labber doch nit hier rein du dumme ganz!(ehm hehehe)^-^''*erwürg diese ganz*

3.hmm ich kenn keine japan mukke ^^ aber kann mir so vorstellen das alles so gleich tönen würde ^^
lol man aftermeth rulez

>Mikumausi< ich gebs auf ihr rafft dat ja eh nit das diese mukke cool is! ja dann verpasst ihr halt was zimlich cooles!

naja dort ist es sehr gefählich so was auf zu machen die haben keine Ahnung wie cool J-Pop/ J-Rock wirklich ist!
bye miku!

Jasmin
02.11.2003, 02:20
tja sowas keenn ich auch aber halt nur mit gothic music da wird auch immer gemeint das es nurdepressive musik ist ^^

miku bring die mal zu ner party von mir da kann se ne richtige transe sehen ^^

Min-ah
02.11.2003, 12:53
Ich finde, wenn man so etwas nicht kennt, dann sollte man auch
kein Urteil darüber ablegen....
Ganz egal um was es geht, dazu haben die auch kein Recht und die Musik runter zu machen, erst recht nicht.
Aber bitte wenn die sich lieber DJ Ötzi zu wenden oder den ganzen anderen Schrott der westl. Musik, ist das ihre Sache.

Miyu-Adatchi
02.11.2003, 15:55
also meine meinung :
ich finde diesen style super geilo und deswegen laüf ich auch hier so rum wems nicht passt pech gehabt ;)
naja
aufjeden fall liebe ich es weil es so durchgeknallt ist ich habe auch immer bunte klamotten an röcke über hosen haare ganz anders gestylt blonde lange haare mit ausgefranzten knall pinken spitzen und ich finds geil.


ByeBYe
eure miyu
:wavey:

Min-ah
02.11.2003, 16:32
Wenn ihr aber denkt dieser Style ist in Japan alltag, habt ihr euch aber alle geschnitten.
Die meisten Mädels, wollen so wie ihre Stars rumlaufen, lassen sich ihre Haare blondieren und möchten den hellsten Teint wie möglich haben.
Die Jugendlichen geben bis 300€ im Monat für Klamotten raus und die meisten rennen in Alba Rosa - Kleidung rum...
So ungefähr :
http://galsoops.com/snap/shibuya_snap/shibuya_82/images/06_1.jpghttp://galsoops.com/snap/shibuya_snap/shibuya_58/images/1.jpg

Miyu-Adatchi
02.11.2003, 16:45
na und was findest du daran so falsch?
denn wenn es mich nicht irrt dann merkt man dir an wie du schreibst das du es blöd findest.

ich finds super die interesiert es wenigstens nicht was andere sagen und gehen nicht so nach der mode sondern machen das was ihnen passt nicht so wie wir deutschen wir sind viel zu grau das ist scheiße oder findest du das so besser?

ByeBye Miyu

Min-ah
02.11.2003, 17:01
Ich hab gar nix dagegen, ich finde schrill immer cool^^
Auch wenn mir die Mode gefällt, es klang bloß immer so alle Japaner rennen so rum. Ich hab nix dagegen.

Miyu-Adatchi
02.11.2003, 17:07
achso dann endschulduge ich mich hab das falsch verstanden hoffe du verzeihst mir . ^.^
ich liebe das auch und ich find das auch blöd wenn man was sagt wo von man keine ahnung hat aber es stimmt schon das viele doch so rumlaufen in japan aber genau das mag ich so daran *freu*

ByeBye

Suriya
02.11.2003, 17:25
wahhh~~~~! ich verpass ma wieder alles XDD

okay, öhm... vk frabe? SCHWARZ PIIIIIIIIIIIIINK! :D

bands, naja, lareine vielleciht noch, raphael....psycho le cému.... gott mehr fallen mir auf X jetz nich mehr zu den genannten ein, wurden ja alle schon gesagt....

japanische msuik is das beste was mir je passiert is, sonst müsst ich mir den latino.-scheiß von meiner ma anhören... :dead:

Min-ah
02.11.2003, 17:55
@Myiu- Adatchi

null Problemo, ist ja auch in Ordnung, wenn du deine Sache verteidigst.
Ich persönlich trage sowas zwar nicht und mag eher die Mode auf den Bildern (aber ich folge nicht jeden Mode-Schnickschnack), aber Leute die sowas tragen bewundere ich total ^^, weil man dazu ja auch sehr viel Selbstvertrauen brauch ^^
Every Little Thing (Vocal Kaori) hat manchmal auch schrille Bühnenoutfits und ich finde das immer schön und ist auch mal etwas Anderes.

Miyu-Adatchi
02.11.2003, 18:06
@Min-ah
danke ja finde ich auch die sachen von den bildern finde ich auch sehr schön ich trag immer das was gerade zu meiner stimmung passt auser meine haare die bleiben pink ;)
nein auch mal blau oder so aber immer nur strähnen oder die spitzen.
natürlich laufe ich von klamotten her auch mal normal und elegant rum nicht immer nur flippig aber das ist der styl der mir am besten an mir gefällt .

Suriya
02.11.2003, 18:12
@miyu
KRASSO! PINK!! das is meine absolute traumhaarfarbe, aber wenn ich mir die mache verstößt mich meine ma und ich flieg vonna schule lol
ICH WILL PINKE HAAAAAAAAAARRRREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!
<-----hat blurote haare und ihre mutter n herzinfakt lol

Miyu-Adatchi
02.11.2003, 18:17
meine ma sagt nix die findet das schön hab ja nur alle haarspitzen pink auserdem bin ja schon 19 also.
und ich kanns mir erlauben denn ich mache ausbildung zur visagistin u7nd da muss ich ein bissel ausgeflippt aussehen hihi.

byebye
ich libe pink meine lieblingsfarbe und lila

MewMew
02.11.2003, 18:20
Ich hab auch schon über pinke Haare nachgedacht *gg*
Nur eins hindert mich daran: diese schei** christliche, konservative Schule, in die ich gehe, tönt man sich nur die Haare wird man ja schon halb rausgekickt =.="

thond-thond
02.11.2003, 18:22
anoo...klar tragn die meisten mädels da auch eher was "normales", genau wie hier. aba auch sonst gibt's genug andere outfits...auch wenn sie ned visu sind.
insgesamt find ich dass junge japaner verdammt...naja, nich trendbewusst gerad, aber dass sie total viel wert auf's aussehen legen und auch die jungs nen guten geschmack haben.
egal in welcher stilrichtung jetzt - tokyo ist und bleibt trendy, in jeder hinsicht.

diese sichtweise vonwegen "alle rennen da soundso rum", die die medien ja meist vermitteln, find ich an sich lachhaft. ich mein, auch hier auf'm platten land sehen ned alle gleich aus, und in deutschlands großstädten gibt's ja auch ned nur tussen/punks/goffs/etc..

*auch pinke haare will*...pinke spitzen sind auch was feines! ^O^

<^^>

Miyu-Adatchi
02.11.2003, 18:26
@Mew Mew
mach doch einfach was dir passt scheiß drauf was deine mitschüler sagen. oder meintest du das du von der schule fliegen wirst??

@thond-thond
ja jeder sieht anders aus aber trotzdem finde ich japan ist immer noch das punteste land und das ist geil imgegensatz dazu sind wir in deutschland grau.

Min-ah
02.11.2003, 18:38
Japan ist absolut Multikulturell und das ist klasse.
Pinke Haare *hehe*
Stell ich mir aber auch cool vor^^
Aber mir würde das eh nicht stehn.

Miyu-Adatchi
02.11.2003, 18:41
danke was hast denn du für ne haarfarbe

MewMew
02.11.2003, 18:43
@Miyu
Jep, genau.

Miyu-Adatchi
02.11.2003, 18:46
@mewmew
ja ok das ist mist aber eigendlich darf man dir das nicht verbieten oder habt ihr da solche regeln

Min-ah
02.11.2003, 18:47
Ich, also ich habe den Ansatz ganz ganz dunkelbraun (ist eigentlich schwarz, aber naja) die oberen Haare ein helleres braun und unten drunter wieder dieses dunkelbraun, was eigentlich schwarz aussieht. :)

Miyu-Adatchi
02.11.2003, 18:50
achso ja so hatt ich auch mal nur pony rot mittel partie blond und unteren haare braun sah gut aus

Min-ah
02.11.2003, 18:52
Ich habe auch so einen Pony (aber einen kleinen, schrägen), ich will das der rauswegst und man den dan ganz einfach zur Seite machen kann, finde ich näml. cool.

Suriya
02.11.2003, 19:46
Original von Miyu-Adatchi

byebye
ich libe pink meine lieblingsfarbe und lila

was echt? bei mir auch ^o^

ich will ma pinke haare mit wenig schwarzen strähnen,d as wär mein absoluter traum! und natürlich pinke kontaktlinsen! :D
ich hb gra kein pony, ich hab die haare so wie kami-sama T__T

Miyu-Adatchi
03.11.2003, 13:02
ja erlich ich liebe sowieso grelle farben ich bin sonn bunter vogel mal schauen was ich in meinem leben noch für haarfarben haben werde also ich glaube viele.
hate ja schon blond, braun, schwarz, grün, blau, pink, orange, blond/pink, blond/blau, braun/grün, rot/blond/braun und so weiter alles schon lol

Min-ah
03.11.2003, 14:14
Du machst ja jetzt auch so eine Ausbildung zur Stylistin, nicht wahr.
Passt zu einen Hellbraunen-Typ (also an Naturhaar)
So ein Orange-Blond, wie oben in den Bildern ???

Miyu-Adatchi
03.11.2003, 16:49
wenn du das bild von mew mew meinst eigentlich schon aber es kommt nicht nur auf die haarfarbe an sondern auf gesichtstyp rundes gesicht ovales gesicht spitzes gesicht dann nocvh auf die augenfarbe und die länge der haare so würd ich das sagen

Min-ah
03.11.2003, 19:17
Nein ich meinte von den Mädels, die ich gepostet hatte....
Ich hab eigentl. so eine Mischung aus grün-braune Augen.
Lange Haare (also bis zur Brust) ^^

Suriya
03.11.2003, 19:30
ich hab arschlange locken ^^"

MewMew
03.11.2003, 19:32
Uaah, ich hasse meine Locken :sure: Ich versuch sie mir immer auszuföhnen ^^"

Min-ah
03.11.2003, 20:11
Ich hab auch immer totale Locken...die sagen immer die wären schön - ich föhne mir sie trotzdem raus !

Cyrree
03.11.2003, 20:20
Hab keine Locken :) :( <-- *kann sich nicht entscheinden*XD
Wollte aber ne Zeit lang unbedingt welche haben...das resultat war ne Dauerwelle und nach einem Monat hatte ich genug davon :dead: :dead:

Ich weiss nicht...ich würde gerne auch so runlaufen wie die Japaner (Ich hoffe ihr wisst was ich mein XD'')
Ich mein auch nicht nur die Haare sondern auch die Klamotten...
...nur bei denen sieht das immer so gut aus ich glaub ich würde das nicht hinkriegen... :(´


Wüsste auch garnicht wo ich anfangen sollte

Miyu-Adatchi
04.11.2003, 15:16
@Min-ah
achso das meinst du naklar kann man das machen das steht auch eigentlich so gut wie jedem
ich dachte du meintest jetzt so krasse farben lol
klar mit grünen augen kann man gut orange blonde haare tragen .
hatt ich auch mal aber nicht freiwillig hatte früher als kind rote haare und hab blond gefärbt oder eher gebleicht ja und dann hatte ich halt orange zum glück nicht mehr lol
naja aber klar kannst du das machen.

ByeBYe

@Cyrree
warum machste das nicht einfach wenn du das möchtest ich lauf doch auch komplett so rum
und immer starren se alle aber is mir egal ich steh dazu und auf einer art mag ich es wenn sie mich dann so angucken hihi (fies ist)

ByeBye ^.^

Cyrree
04.11.2003, 15:57
Original von Miyu-Adatchi
@Cyrree
warum machste das nicht einfach wenn du das möchtest ich lauf doch auch komplett so rum
und immer starren se alle aber is mir egal ich steh dazu und auf einer art mag ich es wenn sie mich dann so angucken hihi (fies ist)

ByeBye ^.^
Ich will ja aber ich weiss nicht wie XD :dead: :dead:
Ja? Wie denn?

Miyu-Adatchi
04.11.2003, 15:59
@Cyrree
mach einfach deinen eigenen stile ich weiß ja nicht wodrauf du so stehst also ich steh auf schrille sachen und grelle farben demnach sehe ich auch aus
habe pink blonde haare und immer knallige sachen an und ausgeflippte

ByeBye

Cyrree
04.11.2003, 16:33
Original von Miyu-Adatchi
@Cyrree
mach einfach deinen eigenen stile ich weiß ja nicht wodrauf du so stehst also ich steh auf schrille sachen und grelle farben demnach sehe ich auch aus
habe pink blonde haare und immer knallige sachen an und ausgeflippte

ByeBye
Ok, danke! :))
Mal sehen was sich da bei mir machen lässt *gg*
Ich schau mir erstmal ein paar Bilder an um ne Vorstellung zu kriegen ^__^
(Manaaaa...) :D

Miyu-Adatchi
05.11.2003, 15:26
@cyrree
ja bitte ich hoffe ich hab dir ein bischen wenigstens geholfen
mach du das mal und sag mir später obs geklappt hat ^.^

ByeBYe

Suriya
13.11.2003, 15:23
http://63.74.12.132/c6/bkanew_p11_small.gif

lol
das will ich haben, wenn ich ma nach japan fliege :D

Japanese T-shirt "Baka Gaijin" (Stupid Foreigner) <--- war die anmerkung dazu :D

Miyu-Adatchi
17.11.2003, 18:07
ha son ähnliches in knall pink mit knall grünen jap schriftzeichen ohne dem roten da und ärmel los

Suriya
19.11.2003, 12:43
mit den glecihen zeichen? ich würds mir wegen der aufschrift kaufen :D

thond-thond
20.11.2003, 13:11
hab wieder viele feine mit lustiger schrift drauf gesehen...
oder kennt einer diese c&a-werbung mit den herrlichen pseudo-kanji die die sich voll stylisch auf'n arm pinseln? XD

da zieh ich doch ne andere methode vor und schreib meine hände/arme mit irgendwelchen sprüchen/songtexten voll...^-^v <- *lauter dumme ideen hat*

un ich such immer noch nach nem design für'n rotes shirt dass ichmir bedrucken will...
muss noch irgend'n logo entwerfen...*zeit haben will*

*boxen bis zum anschlag aufgedreht hat* *_______* die sucht greift um sich!!

<^O^>

Miyu-Adatchi
23.11.2003, 15:14
@ suriya
weiß nicht ob es die gleichen zeichen sind hab nicht nachgeschaut.

@ thond thond
ja kenn die c&a werbung is aber voll der dreck find ich.

ByeBYe

Totchi
23.11.2003, 16:15
Original von Miyu-Adatchi
ja erlich ich liebe sowieso grelle farben ich bin sonn bunter vogel mal schauen was ich in meinem leben noch für haarfarben haben werde also ich glaube viele.
hate ja schon blond, braun, schwarz, grün, blau, pink, orange, blond/pink, blond/blau, braun/grün, rot/blond/braun und so weiter alles schon lol

Wow, also wenn ich die alle schon gehabt hätte, würd ich net mehr leben... *drop*
Ich hätte so gerne Totchi-blaue Haare. *schwärm*
Die Raster-dinger müssen net unbedingt drin sein, sondern die Farbe vom Pony hät ich gern. ^^
http://www.visualheaven.dmhgames.ath.cx/deg/toshiya/038.jpg

Tanja-chan
23.11.2003, 16:57
jo...ich hätte auch gerne blaue haarfarbe, aber meine eltern verbieten es mir! ;(

Totchi
23.11.2003, 17:33
@Chi: Dann hab ich ja net die einzigen bescheuerten Eltern... v.v

Suriya
23.11.2003, 17:40
nain, bistu echt nich *pinkeoderlilahaarehabenwill*
na guit, zur zeit sind se rot, udn wenn nich,d ann leg ich mir eben schwarze haare und pinke kontaklinsen zu *lach*
müssen ja net gleich die haare pink sein XD

Miyu-Adatchi
24.11.2003, 12:13
als ich noch nicht 18 war bin ich einfach immer mit pinken blauen grünen und so weiter haaren nach hause gekommen und dann konnten meine eltern ja nix mehr dagegen tun ne ist ja mein kopf das einzige was die dann immer gtemacht haben ist ein bisschen gemeckert und nicht mehr mit mir raus gegangen aber egal ne.
heute sind die schon daran gewöhnt das ich so bin und es gefällt denen sogar :)

ByeBye

Suriya
24.11.2003, 13:04
ich könnt ausziehen XD

Tanja-chan
24.11.2003, 13:06
ha...wenn ich mit blauen haaren nach hause komme, dann werden meine eltern zuerst schock kriegen, dann mich anschreien, dann alles was ich habe und es mit japan zu tun hat, wegschmeissen und ich kriege dann noch pc-verbot! *gedroht mit dem haben!* und ich hab sie gefragt ob ich mit 18 mit meinen haaren machen darf, was ich will und die meinen nein, erst dann wenn ich eigene familie haben werde! *kotz* also nie! denn ich will doch jetzt so leben und nicht wenn ich ~25 bin!

Suriya
24.11.2003, 13:11
ich dachte jetz auch schon an ne spontane schwarzfärbung, weil ich ehute m gesehen hab wie blass ich eiegntlich bin , und der kajal machts noch besser, und dazzu passen schwarze haare eben besser als rote...

Tanja-chan
24.11.2003, 13:21
ich bin auch total blass... aber ganz schwarze will ich nicht...(wenn schon schwarze, die ich auch machen darf!)...wenn schon...dann so wie be miyavi...oberes teil schwarz und unteres teil blond (ich muss unteres nicht färben, da ich eh blonde haare hab...und miyavi musste oberes nicht färben!^^")
denn 1. mag ich ganz schwarz nicht und 2. schon wegen schwarzen fingernägel nennt mich mein cousen satanistin und was wird dann noch mit ganz schwarzen haaren!?lol (nicht das mich was juckt, was der sagt, aber trotzdem...^^")

Suriya
24.11.2003, 13:33
lol
geil, ich bin schwarz egschminkt, trage schwarze klamotten, höre die passnende musik, und wurde noch nie als satanist bezeichnet :D

thond-thond
24.11.2003, 13:51
oach joa...schwarze haare fänd ich langweilig, aber dieses halb blond/halb schwarz is'n experiment wert, ma sehen was sich da machen lässt. hab eh schon voll dunkle haare, nur die deckhaare sind blond gesträhnt...

anoo~, irgendwann werden die pink-schwarz ^O^~

und hey! hab auch schwarze nägel und mag dunkle sachen, aba irgendwie verbietet mir mein guter geschmack, einer dieser totalen trendgoffs zu werden...ich find's albern, auf einmal einen auf hyperdepri zu machen...wenn man sich das noch so einreden kann, muss man ein verdammt tolles leben sonst haben...-.-''

leg kein bisschen wert drauf, so genannt zu werden oder dafür gehalten zu werden, einfach aus dem grund dass ich ned so bin.
schonmal sowem begegnet, der dann bunte kinderschals vom kik um den hals hat oder auf einmal lautstark das "die kinder vom süderhof"-titellied kräht oder nen ohrwurm vom lied von der laterne hat? *_____* *psycho desü* XDDDDD

<^^>

Suriya
24.11.2003, 14:01
yeah! hier! *wink* :D
*auchvollkommendurchgeknallt*
was? du willst sie dir auch schwarz pink färben? :D
find ich geil :D:D

ich mach auch net auf hyper-depri oder so, ich mach nur was ich will, und wie ich mich fühle, das is alles XD

CoolMint
24.11.2003, 15:59
Huch, hat sich ja ganz schön was angesammelt während ich nicht da war! Zur
erklärung: ich hatte vorübergehend keinen PC zur verfügung.

Totchi
24.11.2003, 16:22
Nyo, schwarze Haare find ich aber auch langweilig, auch wenn da pinke Strähnchen drin sind...
Ich will blau glänzende Haare!!!!! >.<

Suriya
24.11.2003, 19:15
schwarz pink is geil!! aber blau is auch geil! kaoru-lila rult auch!